Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschwerde über Ignoreliste.
Hallo 3dc,
ich möchte wieder Mr. Lolman auf meiner Ignoreliste, da seine Beiträge zum großen Teil weltfremd und verschoben sind. Mir ist da persönlich Rille ob er Ahnung in Hinsicht auf 3D hat - seit heute ist er nicht mehr auf der Liste, die ganze Zeit vorher ging es trotz seines Crewstatuses.
Ich will einfach seinen Käse nicht mehr lesen.
Ignore-Funktion des Kopfes benutzen? Überlesen?
Unglaublich wie schwer man's sich im Internet machen kann...
Ignore-Funktion des Kopfes benutzen? Überlesen?
Unglaublich wie schwer man's sich im Internet machen kann...
Achja, "Gast" kann ich auch nicht hinzufügen... X-D
(Gäste - Prekariat des Geistes)
Mr. Lolman
2007-09-13, 11:50:38
Vielleicht hilft dir das weiter: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=295232&page=1&pp=20 =)
Danke, aber da müsste ich ja auf meinen Opera verzichten.
Popeljoe
2007-09-13, 11:52:45
Wundert mich, daß es überhaupt ging.
Imo sind Mods, Crew und Admins nicht auf die IL zu setzen.
Aber was deinen kleinen Krieg betrifft so hat der Gast schon Recht: überlesen, wenn du es nicht erträgst! ;)
Wundert mich, daß es überhaupt ging.
Imo sind Mods, Crew und Admins nicht auf die IL zu setzen.
Aber was deinen kleinen Krieg betrifft so hat der Gast schon Recht: überlesen, wenn du es nicht erträgst! ;)
Er war ja schon vorher drauf. :(
Ich hoffe nur nicht, dass jemand wie Lord Wotan noch in die Crew kommt... dann krieg ich das kotzen.
Dir geht es doch hier nicht um die Ignorierfunktion, sondern darum einzelne öffentlich zu beleidigen und sie als weltfremde Spinner darzustellen. Öffentliches Plonken ist armselig.
Oder wieso bist du der allererste, der in Lolmans Thread sofort ne Antwort verfasst, noch dazu eine die nix mit dem Thema zu tun hat? Es ist auch ohne Ignorierfunktion offensichtlich dasss dieser Thread von Lolman gestartet wurde, dazu muss man ihn noch nicht einmal öffnen.
Silent3sniper
2007-09-13, 12:31:37
+1
Mephisto
2007-09-13, 12:53:28
Sowas hatte ich auch schon mal:
Subjekt von meiner Ignorierliste wurde Moderator?! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=254285)
Actionhank
2007-09-13, 13:10:14
man, es ist echt nicht zu glauben, dass sich hier einige wie im kindergarten benehmen. ich kann dieses geheule langsam echt nicht mehr hören. jeder hat ne extrawurst, die er gerne gebraten haben will. kann man sich nicht einfach mal ein bisschen kompromissbereiter verhalten? es kann doch nicht so schwer sein, die posts von jemandem zu überlesen? im alltag schaffen die meisten doch auch miteinander auszukommen.
Exxtreme
2007-09-13, 13:43:07
Was für ein kindischer Thread. oO
Es gab halt ein Paar Veränderungen. Wer damit nicht klarkommt, der kann sich mit technischen Mitteln behelfen wie das eine Skript. Wer das nicht will, dem steht es frei das Forum nicht mehr zu besuchen. Eigentlich easy.
Thowe
2007-09-13, 13:51:44
Schließen oder nicht Schließen hin oder her, hier gibt es sicherlich nichts mehr, was Sinn macht, außer, Aussagen die niemand wirklich hören will. Deshalb: Zu. Wer mich überzeugen möchte, dass das Schließen hier unsinnig ist, kann es gerne per PN versuchen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.