PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halo 3 Sammelthread - Spekulationen, Fakten, Bilder etc. -- Teil zwei


Seiten : 1 2 [3] 4 5

dildo4u
2007-09-23, 21:45:58
Wird eng zwischen den Beiden würd ich sagen am Anfang gabs auch massig 9.5 9.7 und 10/10 für BS.

GameSpy

5 out of 5

Eurogamer

10 out of 10

GamePro

5 out of 5

IGN

9.7 out of 10


http://www.gamerankings.com/htmlpages4/931329.asp

Man muss halt noch wesentlich mher Reviews abwarten.

xL|Sonic
2007-09-23, 21:49:16
Der große Vorteil von Halo 3 sollte eigentlich der MP sein, weswegen es eigentlich besser da stehen müsste, weil der Wiederspielwert einfach deutlich höher ist und es wohl derzeit kein perfekteres Spiel in Sachen Balancing und Leveldesign gibt.

dildo4u
2007-09-23, 21:53:28
Tja aber nicht alle X-Box User sind überhaupt Online höstens 60-70%.Gibt sicher noch Viele die nie Online mit ihrer 360 gezockt haben kostet ja immerhin noch extra Geld.

aoe_forever
2007-09-23, 21:57:51
Tja aber nicht alle X-Box User sind überhaupt Online höstens 60-70%.Gibt sicher noch Viele die nie Online mit ihrer 360 gezockt haben kostet ja immerhin noch extra Geld.

Also 60-70% von 10 Mio. sind z.B. mehr als insgesamt verkaufte PS3. Und nicht für jeden sind die paar Euro im Jahr eine "große Ausgabe"....

xL|Sonic
2007-09-23, 21:57:53
Tja aber nicht alle X-Box User sind überhaupt Online höstens 60-70%.Gibt sicher noch Viele die nie Online mit ihrer 360 gezockt haben kostet ja immerhin noch extra Geld.

Wer sagt denn das du es online spielen musst? In den USA waren Halo 2 Lan Parties extrem populär via System Link ;)

Gouvernator
2007-09-23, 21:58:20
Das rockt im SP auch ganz gut.

xL|Sonic
2007-09-23, 21:59:30
Ach auf einmal gefällt dir der Kiddieshooter nur weil du es via VGA spielst? :rolleyes:

Gouvernator
2007-09-23, 22:06:49
Ach auf einmal gefällt dir der Kiddieshooter nur weil du es via VGA spielst? :rolleyes:
Jö. :biggrin:

GetDuff
2007-09-23, 22:11:09
Halo3 wird alles wegknallen. Und wenn der MP erst richtig losgeht, dann werden sich noch viele Games festhalten :) Kanns nicht mehr abwarten .)

(+44)
2007-09-23, 22:25:14
Frage: Könnt ihr bestätigen dass Halo3 trotz eingestellter englischer Sprache (In der Xbox) NUR eine deutsche Tonspur enthält?

In dem Fall brauche ich unbedingt eine UK-Version, und wenn mein Shop die nicht lieferbar oder ausverkauft hat, heißt es warten :(

Halo1/2 waren jeweils in Deutsch, wenn man die Konsole auf Englisch stellt, war zwar der Text Englisch, die Sprachausgabe aber nicht.

Alle meine 360-Spiele sind Multilanguage, auch in der Sprachausgabe - daher ging ich bisher auch davon aus dass Halo3 (da ja ein 360-Spiel) Multilanguage wäre. Oder hat das was mit der Zensur zu tun, dass man die Sprachausgabe komplett entfernt hat? :/

dildo4u
2007-09-23, 22:27:50
Halo 3 vs Halo 1+2 Comparison HD

http://www.gametrailers.com/player/25482.html

xL|Sonic
2007-09-23, 22:29:19
Jep es gibt nur eine Tonspur. Menüs und Untertitel passen sich der Systemsprache an.

san.salvador
2007-09-23, 22:31:03
Halo 3 HD Review

http://www.gametrailers.com/player/25484.html

GetDuff
2007-09-23, 22:34:47
Halo 3 vs Halo 1+2 Comparison HD

http://www.gametrailers.com/player/25482.html


wer jetzt noch schreibt, es sehe aus wie Halo2 HD ist echt blind oder ein Sony Fanboy

Danbaradur
2007-09-23, 22:38:38
Danke für die Shots xL|Sonic. Wenn ich mir jetzt noch die Musik vorstelle, wow! Pure Gänsehaut.


Ich wiederhole noch mal meine Frage:
Habe mal eine Frage zum Coopmodus (nicht Splitscreen): Kann ich mit einem Freund die komplette Kampagne spielen? Und wie würde sich der Schwierigkeitsgrad ändern, paßt Halo es an die Spieleranzahl an?



PS: Spiel des Jahres im SP-Modus wird Mass Effect, ganz bestimmt ;)

xL|Sonic
2007-09-23, 22:40:00
Danke für die Shots xL|Sonic. Wenn ich mir jetzt noch die Musik vorstelle, wow! Pure Gänsehaut.


Ich wiederhole noch mal meine Frage:
Habe mal eine Frage zum Coopmodus (nicht Splitscreen): Kann ich mit einem Freund die komplette Kampagne spielen? Und wie würde sich der Schwierigkeitsgrad ändern, paßt Halo es an die Spieleranzahl an?



PS: Spiel des Jahres im SP-Modus wird Mass Effect, ganz bestimmt ;)

Stichwort Coop: Schau dir das Gametrailers Review an :)

Danbaradur
2007-09-23, 22:41:39
Stichwort Coop: Schau dir das Gametrailers Review an :)

Kann ich das ohne Bedenken tun? Wegen Spoiler.

(+44)
2007-09-23, 22:41:49
Nochwas, kann man den "Helm-Effekt" ausschalten?
Stört mich in den Videos jetzt schon, dieses Overlay-HUD über der Grafik.

Wixi
2007-09-23, 22:43:53
wer jetzt noch schreibt, es sehe aus wie Halo2 HD ist echt blind oder ein Sony Fanboy

siehe post #491 :P

xL|Sonic
2007-09-23, 22:45:53
Kann ich das ohne Bedenken tun? Wegen Spoiler.

Ok ich erzähls erstmal so. Du kannst natürlich selber den Schwierigkeitsgrad auswählen. Da es noch extra Achievements für den Coop gibt und Skulls die man finden kann, wird der Schwierigkeitsgrad automatisch angepasst an die Stärke der Gruppe.

Und in jedem Videoreview wirst du Spoiler finden in Form von Levels die du eher siehst, neuen Waffen und Fahrzeugen. Zur Story wird aber nichts gespoilert.

Danbaradur
2007-09-23, 22:52:42
Vielen Dank.

dildo4u
2007-09-23, 22:54:59
Vorsicht enthält Jaggies.

http://images.gamersyde.com/misc/h3aa/h3_2.jpg

aoe_forever
2007-09-23, 22:58:10
Vorsicht enthält Jaggies.

Such die mal bei GT5, und dann sprechen wir uns wieder...

dildo4u
2007-09-23, 23:01:32
Such die mal bei GT5, und dann sprechen wir uns wieder...
1080p Ingame und der Spiegel wurde schon überarbeitet. ;)

http://multipics.net/img/980345,1316_0017.jpg

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5861454&postcount=463

And of OT.

NeoTH
2007-09-23, 23:08:12
wer jetzt noch schreibt, es sehe aus wie Halo2 HD ist echt blind oder ein Sony Fanboy

Das sagen aber auch viele Tests, in dem Vergleichsvideo wird ja witzigerweise nur das erste Level gezeigt, was auch wirklich nice aussieht, aber ein Level danach zeigt man merkwürdigerweise nicht.

xL|Sonic
2007-09-23, 23:10:24
Das sagen aber auch viele Tests, in dem Vergleichsvideo wird ja witzigerweise nur das erste Level gezeigt, was auch wirklich nice aussieht, aber ein Level danach zeigt man merkwürdigerweise nicht.

Das hat ja auch einen Grund, weil in jedem Teil die Startsequenzen ähnlich aufgebaut sind und somit man die beste Vergleichsmöglichkeit hat. Das spiel steigert sich schließlich grafisch noch im späteren Verlauf.

TheCounter
2007-09-23, 23:13:03
Also ich hab echt noch nie solch eine Mischung aus teilweise unglaublicher Grafik (die einem das Kinn 10x runterfallen lässt) und dann teilweise wieder Standardkost gesehen, Wahnsinn :D

Die Szene mit dem rießen Wasserfall war so unglaublich, wurde aber durch die Szene mit der Arche um ein vielfaches getoppt. An manchen Stellen war ich einfach so überwältigt das ich nicht mehr wusste was ich sagen soll.

Zwar bietet Halo 3 im Durchschnitt nicht die Grafik eines BioShocks oder Gears of War, aber in einigen teilen werden beide Games locker in den Schatten gestellt.

Werde am Dienstag/Mittwoch nochmal die Kampagne als Film durchgehen und Screenshots machen von einigen sehr interessanten Szenen. Die werde ich dann hier posten, in einem Spoilertag versteht sich.

Btw. im GT Review wird sogar das ein kurzer Ausschnitt aus dem letzen Level gezeigt, der Spoilert aber nicht all zu viel.

dildo4u
2007-09-23, 23:13:04
Das hat ja auch einen Grund, weil in jedem Teil die Startsequenzen ähnlich aufgebaut sind und somit man die beste Vergleichsmöglichkeit hat. Das spiel steigert sich schließlich grafisch noch im späteren Verlauf.

Das erste sieht schon mit am besten aus große Steigerungen danach würde ich nich in jedem Level erwarten.

Der große Wurf ist Halo 3 aber grafisch muß man sagen jetzt nicht geworden.
So gut es teilweise wirkt (z.b. Level 1,3,7) so schwach sind manche Innenabschnitte und karge Stelle oder der allgemein etwas matschige Look.
Und das Aliasing muß man auf jeden Fall auch ankreiden. (ganz besonders, da MS immer mit der Geeignetheit des Grafikchips der 360 hierfür warb)

NeoTH
2007-09-23, 23:13:15
Das hat ja auch einen Grund, weil in jedem Teil die Startsequenzen ähnlich aufgebaut sind und somit man die beste Vergleichsmöglichkeit hat. Das spiel steigert sich schließlich grafisch noch im späteren Verlauf.


Das Vergleichsvideo geht ja noch weiter, es wird ja nicht nur die Anfangsequenz verglichen wo man sich umschauen soll.

Colin MacLaren
2007-09-24, 00:48:03
Mal ganz dumm gerfragt: Geht der Ko-Op auch über Systemlink oder nur über Live?

dildo4u
2007-09-24, 00:59:44
Mal ganz dumm gerfragt: Geht der Ko-Op auch über Systemlink oder nur über Live?
Natürlich gehts auch über Systemlink.

"That is correct – up to four player co-op in Campaign mode on Xbox Live or System Link."

http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&link=thesoundofsack

MarcWessels
2007-09-24, 01:43:22
Das ist der Bildverbesserungsscheiß bei Samsung. Da werden Konturen noch mal nachgezeichnet, was dann so aussieht als ob man mehr Details sieht. Allerdings hat man dann auch deutlich mehr Aliasing. Bei Filmen stört mich das nicht,Boah, solche tollen "Bildverbesserer" hasse ich! Würde ich auch bei Filmen deaktivieren, da das Bild doch so oder so verfälscht wird.


EDIT: Hab' jetzt das Video gesehen - boah, in meinen Augen gehört Halo 3 absolut mit zu den Grafikhightlights für die 360! :eek:

gr0w
2007-09-24, 03:16:29
habn netten screen gemacht aus dem videomodus und über bungie.net geladen aber nu mal bei imageshack geuppt
stellt euch vor, dass ihr das im videomodus dreidimensional seht, pausieren und spulen könnt und die explosion aus allen perspektiven begutachten könnt :D das is der hammer
ich liebe das game, die grafik is der wahnsinn! zweites level mag zwar ernüchtern.... aber wartet die außenwelt ab!!!!!!


http://img294.imageshack.us/img294/3363/10023fullpq2.jpg

Hydrogen_Snake
2007-09-24, 07:33:47
Jo das fand ich auch in der Review krass, wie der das mitten in der Explosion pausiert und hinfährt... Man das wird sicher ein PAAR FETTE FANMOVIES GEBEN. Ich freue mich schon auf RED vs. BLUE!!!!!!

frix
2007-09-24, 11:15:44
Eine Frage zum Singleplayer Coop.
Sagen wir mal ich möchte das Spiel komplett im Coop durchspielen.
Kann ich dann gezielt in einzelne Levels reinspringen und dann weiter zocken?

Akira20
2007-09-24, 11:39:33
EDIT: Hab' jetzt das Video gesehen - boah, in meinen Augen gehört Halo 3 absolut mit zu den Grafikhightlights für die 360! :eek:
Ich weiß garnicht was für ein Video Ihr alle gesehen habt?! Hab das Gametrailers-Reviewvideo in HD gesehen und da ist die Grafik nicht der Brüller (Bioshock oder GoW sehen deutlich besser aus).

Naja ich werde den ganzen Hype erstmal nicht mitmachen und dann gebraucht zuschlagen (erstmal kommt Ende der Woche ET: Quake Wars in den EInkaufswagen), da mich der Onlinepart nicht die Bohne interessiert (1. MP-Shooter auf Konsole macht mir kein Spaß, 2. meine Goldmitgliedschaft werde ich nicht mehr verlängern).

Werde es eigentlich nur kaufen, um zu erfahren, wie es mit der Story weitergeht :biggrin:.

MfG
Akira20

Ringwald
2007-09-24, 16:18:14
Ich war grad am überlegen Halo3 zu bestellen, aber irgendwie funzenukelt die Spielegrotte Seite nicht :usad:
edit
ok jetzt geht se wieder, aber etwas langsam.

TheCounter
2007-09-24, 16:26:14
Ich weiß garnicht was für ein Video Ihr alle gesehen habt?! Hab das Gametrailers-Reviewvideo in HD gesehen und da ist die Grafik nicht der Brüller (Bioshock oder GoW sehen deutlich besser aus).

Dafür gibts in Halo 3 halt ab und an auch Momente die ein GoW oder BS richtig derbe in den Schatten stellt.

Ich bin froh das Bungie mehr Arbeit in das Gameplay und Co. gesteckt hat (vor allem das Leveldesign ist ultra!). Mich beeindrucken eher extrem rießige Levels mit hohem Scale als "enge" aber dafür noch bessere Grafik.

Muss jeder selbst wissen. Aber ich denke es war garnicht Bungies absicht den grafisch schönsten Shooter auf der Box zu entwickeln. Vom kompletten Umfang (SP, MP, Bungie.net, Extras) her ist das Spiel imo GoW und BS deutlich vorraus.

Tim
2007-09-24, 16:49:31
schade nur, dass die D Synchro so schlecht ist. Ich hab hier nochn MM Gutschein und wollte mir eigentlich davon Halo3 kaufen...hm

xxxgamerxxx
2007-09-24, 16:53:52
^^ Es gibt auch bei GoW streckenweise Levels die schrecklich aussehen. Man braucht nur mal an die ganzen Untergrund/Hölen Abschnitte oder den Nachtabschnitten zu denken. Oder die total schlecht aufgelösten, von Planet Pitchblack abgekupferten Alien Vögel. Grafische Highlights sind bei GoW IMO nur der Gefängnisausbruch und danach ein paar Außenlevels, wo man die schöne Architektur sieht.
Naja, morgen wird mein HALO 3 ankommen, dann kann ich selbst urteilen. Aber was ich zumindest an Beleuchtung gesehen habe, scheint das so ziemlich die beste HDR Beleuchtung zu sein. Und der MC sieht in der 3rd Person Ansicht auch ziemlich cool aus.

TheCounter
2007-09-24, 16:55:42
Naja immer hin ist sie schonmal besser als die bei Halo 2. Der MC hat jetzt wenigstens eine tiefe rauhe stimme und ist deutlich näher am Original (aber trotzdem noch sehr weit entfernt) als bei Halo 2.

Sooooooo schlecht ist die deutsche Syncro jetzt auch wieder nicht. Wenn man aber immer nur mit der englischen gespielt hat (hab H2 nur als UK Version) ist es anfangs schon gewöhnungsbedürftig. Vor allem wenn der Gravemind das erste mal spricht denkt man: Hä, WTF. Wer ist das jetzt? :biggrin:

dildo4u
2007-09-24, 17:08:11
Hat noch jemand bei der Spielegrotte bestellt?Ich hab immer nich keine Versandbestätigung schade dachte die Grotte schickt Halo 3 ein Tag früher raus damits sicher pünktlich da ist. :(

Hellfire-Torrod
2007-09-24, 17:09:53
Hat noch jemand bei der Spielegrotte bestellt?Ich hab immer nich keine Versandbestätigung schade dachte die Grotte schickt Halo 3 ein Tag früher raus damits sicher pünktlich da ist. :(


Laut tracking ist es, in meinem Fall, schon auf dem Weg zu mir und sollte morgen da sein. Am besten du gehst mal in das Bestell-Menü und gibst die Trackingnummmer mal bei DHL ein.
EIne Versandbestätigung, so wurde es vom Shop angekündigt, wird es aus Technischen gründen nicht geben.

dildo4u
2007-09-24, 17:16:14
Ah ok die ist grad überlastet diesen Bestellungsabfrage.
Vieleicht hat Marc die Halo UK Version auch später bekommen und kann sie erst Morgen losschicken.

Thorwan
2007-09-24, 17:16:44
Okaysoft hat meine Legendary nun auch versendet. Mit etwas Glück ist sie morgen da :)

Nick Nameless
2007-09-24, 17:19:32
@dildo
Hab' auch die UK bei der Grotte vorbestellt und noch nichts bekommen.

-nUwi-
2007-09-24, 17:55:57
Hat noch jemand bei der Spielegrotte bestellt?Ich hab immer nich keine Versandbestätigung schade dachte die Grotte schickt Halo 3 ein Tag früher raus damits sicher pünktlich da ist. :(


ging doch extra eine mail rum, dass das game am dienstag rausgeht. und der bestellstatus teilweise schon auf versendet steht damit dies auch so realisiert werden kann

dildo4u
2007-09-24, 18:02:21
Jo klar hätte ja sein können das für die UK Version was anderes gilt.(Datum) ;)
Leider scheint die Spielegrotte Seite jetzt komplett down zu sein.

drexsack
2007-09-24, 18:12:57
Für noch unentschlossene oder auf die olle Grotte wartende:

http://www.toysrus.de/mediadatabase_dev/38301.jpg

http://www.toysrus.de/

MarcWessels
2007-09-24, 18:23:49
Okaysoft hat meine Legendary nun auch versendet. Mit etwas Glück ist sie morgen da :)Hoffentlich mit nicht verkratzten DVDs. ;)

Thorwan
2007-09-24, 18:42:03
Hoffentlich mit nicht verkratzten DVDs. ;)
Hab mich eben ein wenig umgesehen, da ich von zerkratzten Disks bisher noch nichts gelesen hatte. Wie es scheint betrifft das nur die normale CE und die Presseversion der Legendary, da die reguläre Legendary Edition in einer normalen DVD Hülle steckt. Ärgerlich ist das natürlich trotzdem. Hatte das Problem bereits bei R6 Vegas. Entgegen dem was man sonst so hört war der MM Mitarbeiter alles Andere als leicht davon zu überzeugen, dass die Kratzer bereits vorhanden waren. Der schien eher davon auszugehen, dass ich die Box während des Spielens gedreht und gewendet hätte :rolleyes:

Ringwald
2007-09-24, 18:47:08
Für noch unentschlossene oder auf die olle Grotte wartende:

http://www.toysrus.de/mediadatabase_dev/38301.jpg

http://www.toysrus.de/

Kann man das dort online kaufen? Finde dort nirgends ein Link :(
edit
Ah ok, ich merke das es gar kein Online Shop ist.

GetDuff
2007-09-24, 19:20:26
Mist! warum kann ich auch nicht warten :)

GetDuff
2007-09-24, 19:25:22
Wahrscheinlich ist die Grotte wiedermal restlos überfordert! Und wagt es ja nicht, eine Email wegen Halo zu schreiben :)

GBL
2007-09-24, 19:26:30
Meins is bereits versandt, sollte morgen eintreffen.

dildo4u
2007-09-24, 19:27:47
Meins is bereits versandt, sollte morgen eintreffen.
"Dazu ist es vom System her erforderlich das die Bestellung als bereits versand im Shop markiert wird. Wir möchten hier noch mal deutlich darauf hinweisen, dass dies im Fall Halo, ausschließlich bedeutet, das die Bestellung bereits vorbereitet wurde, sie ist definitiv noch nicht verschickt! ALLE Pakete werden so verschickt, das sie pünktlich zum Release eintreffen sollten"

Kann also auch Mittwoch werden.

xxxgamerxxx
2007-09-24, 19:34:13
Auf teamxbox gibt es massig Direct Feed Videos in HD:

http://games.teamxbox.com/xbox-360/1353/Halo-3/

GBL
2007-09-24, 19:43:36
"Dazu ist es vom System her erforderlich das die Bestellung als bereits versand im Shop markiert wird. Wir möchten hier noch mal deutlich darauf hinweisen, dass dies im Fall Halo, ausschließlich bedeutet, das die Bestellung bereits vorbereitet wurde, sie ist definitiv noch nicht verschickt! ALLE Pakete werden so verschickt, das sie pünktlich zum Release eintreffen sollten"

Kann also auch Mittwoch werden.

Die Mail hab ich auch gelesen, ich beziehe mich aber nicht auf die Anzeige auf spielegrotte.de sondern die DHL-Sendungsverfolgung.

Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 24.09.07 15:55
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum

Blaze
2007-09-24, 19:49:59
Für noch unentschlossene oder auf die olle Grotte wartende:

http://www.toysrus.de/mediadatabase_dev/38301.jpg

http://www.toysrus.de/

WTF?

Limited Edition + den ganzen Kram dazu für 59,99?

Ganz toll, bei der Grotte zahl ich für die normale Version ohne allen Schnickschnack 63 inkl. Versand. Und der nächste Toys'R'us ist nicht wirklich weit weg...

Kacke :mad:

€: Oh ich seh grad die Grotte ist bei meiner Bestellung mit dem Preis um 6 € runtergegangen...wie kommt das denn? Gelistet ist es in der Übersicht noch für 60,99 € aber unter "Bestellungen" steht plötzlich 54,99 €: :confused:

xL|Sonic
2007-09-24, 19:50:12
Ich weiß garnicht was für ein Video Ihr alle gesehen habt?! Hab das Gametrailers-Reviewvideo in HD gesehen und da ist die Grafik nicht der Brüller (Bioshock oder GoW sehen deutlich besser aus).

Naja ich werde den ganzen Hype erstmal nicht mitmachen und dann gebraucht zuschlagen (erstmal kommt Ende der Woche ET: Quake Wars in den EInkaufswagen), da mich der Onlinepart nicht die Bohne interessiert (1. MP-Shooter auf Konsole macht mir kein Spaß, 2. meine Goldmitgliedschaft werde ich nicht mehr verlängern).

Werde es eigentlich nur kaufen, um zu erfahren, wie es mit der Story weitergeht :biggrin:.

MfG
Akira20

:ulol:

Du lässt einer der perfektesten Egoshooter aller Zeiten aus, wenn es um Balancing und Gameplay spielst und ziehst dafür ein mittelmäßiges ET:QW vor :lol:

Naja jedem das seine ;)

Ringwald
2007-09-24, 20:18:41
:ulol:

Du lässt einer der perfektesten Egoshooter aller Zeiten aus, wenn es um Balancing und Gameplay spielst und ziehst dafür ein mittelmäßiges ET:QW vor :lol:

Naja jedem das seine ;)

Das selbe habe ich mir auch gedacht aber hab mir das Posting verkniffen.
Jetzt hast du es ja für mich übernommen :uup:

dildo4u
2007-09-24, 20:24:16
Hä ET:QW ist noch nicht mal raus und es gibt kaum Reviews und ihr sprecht mit welcher Grundlage eigentlich von Mittelmäßigkeit?Überhaupt ist es wie jedes PC Game mit echten Mods und echten neuen Custom Leveln überlegen.Vom Server Browser ganz zu schweigen+ Dedicated Server mit mher Mitspielern als bei H3.Also immer langsam X-Box Live mag im Konsolen only Universum das Optimum darstellen aber gegen ein ordentlich ausgebautes PC Multiplayer Game hats keine Chance.

Ringwald
2007-09-24, 20:38:26
Es liest sich für mich so als ob er den MP Part von Halo3 als minderwertig halten würde und dann noch mit ET:QW ankommt.

Hört sich für mich nach ein bash an, oder wollt ihr mir erzählen das ET:QW etwas besonderes wäre?

Dant3
2007-09-24, 21:06:50
Nun,man muss doch mal Realistisch bleiben.Auf Konsolen mag der MP von Halo 3 sicher das Optimum sein,aber fuer jemanden der schon die ganze PC-Shooter kost kennt,ist er schlussendlich nichts besonderes.
Das er trotzdem spass macht,mag ich nicht bestreiten.

Achja,bezueglich Balance und Gameplay:Quake 3 = all :P .

Ringwald
2007-09-24, 21:14:38
Achja,bezueglich Balance und Gameplay:Quake 3 = all :P .

Da könnte was dran sein :biggrin:

Fluctuation
2007-09-24, 22:02:29
Nun,man muss doch mal Realistisch bleiben.Auf Konsolen mag der MP von Halo 3 sicher das Optimum sein,aber fuer jemanden der schon die ganze PC-Shooter kost kennt,ist er schlussendlich nichts besonderes.
Das er trotzdem spass macht,mag ich nicht bestreiten.

Achja,bezueglich Balance und Gameplay:Quake 3 = all :P .

ot:
nix gegen Q3 und so, aber die balance bei einem zum grösstem teil 1on1 game mit knapp 10 waffen und ohne fahrzeuge ist auch nicht besonders schwer hinzubekommen...

ansonsten geb ich dildo recht, wer pc multiplayer gewohnt ist und auch darauf grossen wert legt ist mit et:qw sicherlich besser bedient. bei xboxlive ist alleine schon der mangel an dedizierten servern ein witz.

dildo4u
2007-09-24, 22:19:02
Habt ihr schon die Map auf Bungie.net entdeckt wie beim Folding@Home mit der PS3.Jeder Punkt zeigt ein Halo 3 Spieler an.In ca 10-12 Stunden wirds in den USA massig Punkte geben. ;)

http://multipics.net/img/986898,Halo3.jpg

http://www.bungie.net/online/default.aspx

sulak
2007-09-24, 22:23:01
Amazon UK hat mein Packet auf die Reise geschickt, kommt Mittwoch :smile:
Auf der Karte glüht England ja schon...

gr0w
2007-09-24, 22:24:57
saucoole idee =)
sehr sehr genial mal zu sehen, wer grade wo auf der welt am zocken ist :D

xL|Sonic
2007-09-24, 23:00:30
Hä ET:QW ist noch nicht mal raus und es gibt kaum Reviews und ihr sprecht mit welcher Grundlage eigentlich von Mittelmäßigkeit?Überhaupt ist es wie jedes PC Game mit echten Mods und echten neuen Custom Leveln überlegen.Vom Server Browser ganz zu schweigen+ Dedicated Server mit mher Mitspielern als bei H3.Also immer langsam X-Box Live mag im Konsolen only Universum das Optimum darstellen aber gegen ein ordentlich ausgebautes PC Multiplayer Game hats keine Chance.

ET:QW hat einfach das Problem, dass es vieles sein will, aber im Prinzip nichts richtig kann. Kann man beispielweise schön am Gamestar Review sehen.

Wenn man schon einen perfekt ausbalancierten Shooter vorziehen möchte, dann doch Quake 3 Arena.

Aber ich finde es schon lustig wie viele Leute meinen den Halo Multiplayer beurteilen zu können, ohne ihn ausgiebig gespielt zu haben :rolleyes:

Vorallem das Vorurteil, weil es nen Konsolenshooter ist, kann es gar nicht besser sein als ein PC Spiel.

So ein Schwachfug. Es gibt derzeit praktisch keinen aktuellen PC Shooter, der über ein vernünftiges Balancing verfügt und dazu noch halbwegs bugfrei ist.

Sprichtwort Mods: Wer braucht schon großartig Mods, wenn das Ur-Game schon nahe an der Perfektion ist?

Und bei Halo 3 wirds mit Sicherheit genauso dedicated Server geben wie bei Vegas, GRAW, PDZ etcpp.

Ist schon witzig wie viele Leute das wichtigste eines Spieles überhaupt runterreden, nämlich das Gameplay und das Balancing und mit irgendwelchen Features kommen, die einen förmlich erschlagen können, aber rein gar nichts über Qualität aussagen.

Das gleiche eben wie bei ET:QW. Hauptsache auf dicke Hose machen, nöglichst viel anbieten und hoffen, dass den SPielern dabei nicht auffällt, dass das eigentliche Innenleben überhaupt nicht so toll ist, nicht aufeinander abgestimmt und in keinster Weise mit den Vorgängern (Q3, ET) und Konkurrenten (BF) mithalten kann.

Aber hey, es gibt ja Mods und in 2-3 Jahren gibts dann vielleicht auch mal richtig gute oder auch nicht ;)

Fluctuation
2007-09-24, 23:05:09
bei vegas, GRAW1/2 und perfect dark gibts dedizierte server? :eek:
sicher?

dildo4u
2007-09-24, 23:05:37
ET:QW hat einfach das Problem, dass es vieles sein will, aber im Prinzip nichts richtig kann. Kann man beispielweise schön am Gamestar Review sehen.

Auf die Gamestar geb ich schon lange ein Scheiss(Bughaufen Gothic 3 86% :lol:) Sorry ich warte so 5-10 Reviews im Netz von bekannten Seiten ab und dann mache ich mir ein Bild.

xL|Sonic
2007-09-24, 23:07:20
bei vegas, GRAW1/2 und perfect dark gibts dedizierte server? :eek:
sicher?

Einfach mal spielen :rolleyes:

Wie sonst willst du bei PDZ beispielsweise 32 Mann Spiele stemmen, wenn du nicht gerade ne dicke 10MBit SDSL Leitung hast ;)

Auf die Gamestar geb ich schon lange ein Scheiss(Bughaufen Gothic 3 86% :lol:) Sorry ich warte so 5-10 Reviews im Netz von bekannten Seiten ab und dann mache ich mir ein Bild.

Sicher gibt es da auch mal Ausrutscher, aber im Gegensatz zu anderen Mags ist Gamestar immer sehr kritisch und sie legen wenigstens genau da, im Heft und im Video, an was es ihnen mangelt. Gamestar hat deutlich kompetentere Wertungen zu spielen wie HL2, Doom 3, Bioshock abgegeben als andere Magazine. Und im Endeffekt ist mir die Wertung egal.

Es geht darum was bemängelt wurde und das siehst du nunmal auch Anhand von Videos. Vorallem wenn du selber die Demo gespielt hast, selber mal Q3A, ET und BF2 und weisst was diese Spiele ausmachst, dann siehst du das mit geschlossenen Augen ET:QW einfach am Ziel vorbeigeschossen ist.

xL|Sonic
2007-09-24, 23:09:58
doppelpost

Fluctuation
2007-09-24, 23:10:19
eben das ist das problem. meistens laggen die games auf xboxlive wie sau. ganz gut sieht mans ja bei GoW. nur 8 spieler und der host hat immer den vorteil :rolleyes:

xL|Sonic
2007-09-24, 23:12:09
eben das ist das problem. meistens laggen die games auf xboxlive wie sau. ganz gut sieht mans ja bei GoW. nur 8 spieler und der host hat immer den vorteil :rolleyes:

Also die Vegas und PDZ Spiele die ich auf dedizierten Servern gespielt hatte, hatte ich eigentlich keine Probleme gehabt. Klar gibts davon nicht soviele wie bei PC spielen, aber es gibt sie. Da Halo 3 ja Microsofts Zugpferd ist, könnte es da durchaus mehr von geben.

dildo4u
2007-09-24, 23:13:34
Da Halo 3 ja Microsofts Zugpferd ist, könnte es da durchaus mehr von geben.
Warum sollte H3 welche haben wenn man sich auf 16 Spieler beschränkt? Eine Quelle dafür wäre interresant.Es gibt doch kein Serverbrowser sondern wieder nur das Matchmaking aus H2.Wenns Welche geben würde wären die ruck zuck voll wenn man dadurch weniger Lag hat.

xxxgamerxxx
2007-09-24, 23:14:19
^^ Ich frage mich echt was hier einige für Probleme haben. Mag ja wirklich durchaus sein, aber repräsentativ ist das dann nicht. Ich kann mich nicht erinnern, bei GRAW oder GoW je ein Prob gehabt zu haben.

Fluctuation
2007-09-24, 23:53:23
naja das "problem" ist, das MS fürs onlinespielen geld verlangt, aber es nicht hinbekommt dedicated server zu stellen. die spieler müssen selber hosten! und das ist meistens nix, es sei denn du hast nen dicken dsl anschluss. und gow ist so ne sache für sich... der host hat IMMER den vorteil beim schiessen/treffen.
bei graw merkt mans jetzt nicht so sehr, aber laggen tuts trotzdem.

aber das ist jetzt alles OT.

Akira20
2007-09-24, 23:59:25
:ulol:

Du lässt einer der perfektesten Egoshooter aller Zeiten aus, wenn es um Balancing und Gameplay spielst und ziehst dafür ein mittelmäßiges ET:QW vor :lol:

Naja jedem das seine ;)
Na, er lesen kann ist im Vorteil...werde mir Halo 3 gebraucht kaufen (mal meinen Post durchlesen)...:rolleyes:

MfG
Akira20

Akira20
2007-09-25, 00:04:41
Es liest sich für mich so als ob er den MP Part von Halo3 als minderwertig halten würde und dann noch mit ET:QW ankommt.

Hört sich für mich nach ein bash an, oder wollt ihr mir erzählen das ET:QW etwas besonderes wäre?
...sorry, aber gehts noch? Lest Ihr überhaupt meine Posts? Habe geschrieben, dass ich einfach MP-Shootern auf Konsole nichts abgewinnen kann (hab den MP von Halo 2 einmal angemacht und danach nie wieder). Da kann Halo 3 einen noch so tollen MP-Part haben. Für mich zählt nur der SP...Punkt!

Zu ET:QW werde ich hier garnichts schreiben, da die meisten doch eh imo total von Halo 3 verblendet sind ;(.

MFG
Akira20

Ringwald
2007-09-25, 00:27:41
Na gut, dass mit ET:QW (IMO ein solider MP Shooter, mehr nicht) kann man sehen wie man will.

Da werde ich solange bis ich Halo3 habe nichts zu schreiben.
Mal schauen ob ich es morgen im Marktkauf bekommen :rolleyes:

Akira20
2007-09-25, 01:00:38
Na gut, dass mit ET:QW (IMO ein solider MP Shooter, mehr nicht) kann man sehen wie man will.

Da werde ich solange bis ich Halo3 habe nichts zu schreiben.
Mal schauen ob ich es morgen im Marktkauf bekommen :rolleyes:
Aber jetzt mal "Butter bei die Fische": Was ist an dem Gameplay von Halo 3 so neu bzw. so gut? Habe echt sehr viele 3D-Shooter in meinem Leben gespielt (bin seit Doom dabei) und Halo 1 und Halo 2 haben jetzt nicht so einen Gameplay-Flash bei mir erzeugt (guter 3D-Shooter, mehr aber auch nicht).
Solche Spiele wie z.B. Bioshock haben ein Gameplay, dass sich von der Shootermasse abhebt. Bei Halo 3 sehe ich eine solche Tendenz nicht.
Natürlich ist Halo 3 ein klasse Spiel, aber für mich als langjährigen 3D-Shooter Zocker (zumindest vom Gameplay) nichts besonderes.
Herausragend ist für mich Halo bei folgenden Punkten:
- Musik bzw. der Soundtrack
- Setting der Ringwelt (man fand ich das bei Halo 1 geil, einfach nur den Ring zu betrachten :redface:)
- Story

Also Leute nichts für ungut, aber diese Woche kommen soviele Games raus, da muss man gucken wo man bleibt (aber vielleicht werde ich am Mittwoch beim MM doch noch schwach, obwohl mir mein Verstand sagt lieber eine Woche zu warten und das Game dann günstig gebraucht abzustauben ;))

MFG
Akira20

Blaze
2007-09-25, 07:27:53
http://www.bungie.net/online/default.aspx

Die Map ist echt sowas von krass, die 10.000er Marken fallen im 10-Minuten Takt :eek: :eek: :eek:

Und bisher spielt niemand, wirklich niemand auf dem schwarzen Kontinent. Schon erstaunlich irgendwie...

Hydrogen_Snake
2007-09-25, 08:01:00
ach du scheiße... 110k player online... ahahaha. heftig.

Blaze
2007-09-25, 08:01:43
Das geilste ist dass es um 7 Uhr noch 22.000 waren. Das sind Zahlen... :eek:

Und wohlgemerkt alles noch bevor das Game überhaupt released ist. SO krank :D

Tim
2007-09-25, 08:16:29
:ulol:

Du lässt einer der perfektesten Egoshooter aller Zeiten aus, wenn es um Balancing und Gameplay spielst und ziehst dafür ein mittelmäßiges ET:QW vor :lol:

Naja jedem das seine ;)


ich finds langsam schon witzig, wie hier Mr. Halo-Fanboy höchst persönlich auf kosten anderer, wirklich hochklassiger Spiele, sein geliebtes Halo3 verteidigt. Schon mal einen Shooter auf PC gespielt, der Herr? Schon mal ET:QW gespielt? Oder stützt Du Deine Meinung auf dem Gamestar Review? Sollte das so sein, ists kein Wunder, dass Du hier Halo3 MP so abhypest.
Ich hab die Halo3 MP beta auch gezockt und bei mir hat sich nicht im entferntesten der Spass eingestellt, den ich bei ET:QW hatte. Vielleicht liegts auch daran, dass man Shooter einfach nicht vernünftig mit Pad spielen kann?
Kommt mir jetzt bitte nicht mit der alten Leier, dass man ohne Probleme einen PC Spieler mit Maus und Tastatur mit dem Pad abziehen könnte. Dem ist definitiv nicht so.

Ich sags noch mal: Halo3 wird sicher ein gutes Spiel. Und es wird für die Konsolen Spieler sicher einer der besten Shooter sein. Aber für Leute, die vom PC kommen, ist Halo3 MP nicht wirklich der Reißer. Und da es zwei unterschiedliche Plattformen sind, sollte man beide Spiele auch nicht vergleichen. Jedes Spiel hat seine Daseinsberechtigung. Aber deswegen ein wirklich gutes Spiel auf einer anderen Plattform als mittelmäßig zu bezeichnen?!?...ich weiss ja nicht!

Vielleicht sollen hier einige Leute mal ein wenig objektiver an die Sache rangehen und sich dem Hype nicht so hingeben.

Blaze
2007-09-25, 08:29:55
Vielleicht liegts auch daran, dass man Shooter einfach nicht vernünftig mit Pad spielen kann?
Kommt mir jetzt bitte nicht mit der alten Leier, dass man ohne Probleme einen PC Spieler mit Maus und Tastatur mit dem Pad abziehen könnte. Dem ist definitiv nicht so.

Nur weil du das nicht kannst heisst das noch lange nicht dass andere das nicht können. Mein Aiming ist mit Pad mittlerweile besser als mit Maus und Tastatur. Den ein oder anderen könnte ich damit ganz sicher sogar "abziehen".

Tim
2007-09-25, 08:40:57
träum weiter...

Hydrogen_Snake
2007-09-25, 09:04:13
1. [x] T3 Ban für ETQW - Halo 3 Vergleich

Ach und ob vernünftige steuerung eines Ego-Shooters per Pad möglich ist oder nicht liegt in der eigenen Bereitschaft bzw. fähigkeit sich umzugewöhnen, sonst würde es keien Ego-Shooter für Konsolen geben und jeder würde rumheulen wie so eineige hier. Wenns nicht passt. GTFO oder STFU & Die + Quit Playing.

is ja zu mäusemelken hier...

Frolic
2007-09-25, 09:15:54
1. [x] T3 Ban für ETQW - Halo 3 Vergleich

Ach und ob vernünftige steuerung eines Ego-Shooters per Pad möglich ist oder nicht liegt in der eigenen Bereitschaft bzw. fähigkeit sich umzugewöhnen, sonst würde es keien Ego-Shooter für Konsolen geben und jeder würde rumheulen wie so eineige hier. Wenns nicht passt. GTFO oder STFU & Die + Quit Playing.

is ja zu mäusemelken hier...


kann ich nur zustimmen.

und die halo3-beta fand ich einfach enttäuschend. ich werde mir halo3 mit sicherheit auch kaufen und das obwohl ich kein halo-fanboy bin. den MP-part werde ich aber nur kurz angucken. die waffen haben mir überhaupt nicht gefallen weil da einfach keine power hintersteckt. da gefällt mir lost-planet wesentlich besser.

Thorwan
2007-09-25, 09:17:13
Ich hab die Halo3 MP beta auch gezockt und bei mir hat sich nicht im entferntesten der Spass eingestellt, den ich bei ET:QW hatte. Vielleicht liegts auch daran, dass man Shooter einfach nicht vernünftig mit Pad spielen kann?
Vielleicht auch einfach daran, dass du dass nicht kannst? Oder noch einfacher: Daran, dass die Geschmäcker verschieden sind?
Selbst als langjähriger Q2/3 Spieler fand beispielsweise ich die ET:QW Beta sehr enttäuschend. Nehme ich deswegen mich als Maßstab für den Rest der Welt und behaupte, es könne Niemandem gefallen? Nein.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie Manche glauben die Fähigkeiten ihnen fremder Personen einschätzen zu können. Noch interessanter wird es, wenn sie sich selbst als Mittelpunkt des Universums betrachten und nicht glauben können, dass jemand etwas deutlich besser beherrscht als sie selbst.

Vielleicht sollen hier einige Leute mal ein wenig objektiver an die Sache rangehen
;)

TheCounter
2007-09-25, 09:34:04
http://www.xbox.com/en-US/games/h/halo3/launch/newyorkcity.htm

Nur noch krass die Videos ;D

Schon über 158.000 Spieler:
http://www.bungie.net/Online/Default.aspx

Die USA glüht :D

WTF die haben Halo 3 Aufblas-Schwerter oder sowas ;D

Schoki_MADz
2007-09-25, 10:18:58
Besteht wohl die Chance heute schon z.B. in einem Mediamarkt an das Spiel zu kommen? Normalerweise ist das ja üblich, dass die Spiele schon nen Tag früher verkauft werden. Aber ich glaube bei Halo3 wurden sehr empflindliche Geldstrafen seitens Microsoft angedroht. Ob sich MM & Co. daran halten?

Akira20
2007-09-25, 10:28:15
Vielleicht auch einfach daran, dass du dass nicht kannst? Oder noch einfacher: Daran, dass die Geschmäcker verschieden sind?
Selbst als langjähriger Q2/3 Spieler fand beispielsweise ich die ET:QW Beta sehr enttäuschend. Nehme ich deswegen mich als Maßstab für den Rest der Welt und behaupte, es könne Niemandem gefallen? Nein.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie Manche glauben die Fähigkeiten ihnen fremder Personen einschätzen zu können. Noch interessanter wird es, wenn sie sich selbst als Mittelpunkt des Universums betrachten und nicht glauben können, dass jemand etwas deutlich besser beherrscht als sie selbst.


;)
Aber die Frage von mir, was mich, als langjährigen 3D-Shooter Spieler am Gameplay von Halo 3 "flashen" wird kann mir keiner beantworten.
- Fahrzeuge hatte ich zu genüge in Battlefield
- Solche Modi wie "Infected" kenne ich von HL Mods zu genüge
- Großen Umfang bekomme ich durch die Mods am PC
- gutes Balancing haben fast alle Top Shooter (Quake, UT etc.)

Was macht Halo 3 für (ich betone) Multiplatform Gamer (inkl. PC) Halo 3 so außerordentlich gut bzw. wie 1. Halo-Fanboy sagte: "Zum perfektesten Shooter"?
Überzeugt mich meine 60€ schon jetzt zu verpulvern :biggrin:...

MfG
Akira20

GBL
2007-09-25, 10:34:05
Es ist Halo. :)=
Es bringt nix Spiele "objektiv" nur anhand der Features zu vergleichen.
Wenn ich lese dass Resistance besser als *360-shooter-xy* sei weil ja 64 Spieler möglich sind und x mehr Karten existieren und dedicated server möglich sind und außerdem mehr Waffen vorhanden seien.. da kann ich nur sagen, das macht kein gutes Spiel aus. Viel wichtiger ist die Spielmechanik, das Leveldesign, die Balance, etc.
Wenn dir Halo nicht gefällt, schön, dann lass es eben. Aber für sehr viele (aktuell ca 150.000 Spieler online) ist es eben Halo :)

Hydrogen_Snake
2007-09-25, 10:36:47
Aber die Frage von mir, was mich, als langjährigen 3D-Shooter Spieler am Gameplay von Halo 3 "flashen" wird kann mir keiner beantworten.
- Fahrzeuge hatte ich zu genüge in Battlefield
- Solche Modi wie "Infected" kenne ich von HL Mods zu genüge
- Großen Umfang bekomme ich durch die Mods am PC
- gutes Balancing haben fast alle Top Shooter (Quake, UT etc.)

Was macht Halo 3 für (ich betone) Multiplatform Gamer (inkl. PC) Halo 3 so außerordentlich gut bzw. wie 1. Halo-Fanboy sagte: "Zum perfektesten Shooter"?
Überzeugt mich meine 60€ schon jetzt zu verpulvern :biggrin:...

MfG
Akira20

Brauchste gar nicht anfangen...
Nein, was dich Flashen wird kann dir keiner Sagen. Crysis vielleicht oder änliches. Aber leider sind Ego-Shooter nunmal nach einem Schema gestrickt. Da flasht mich schon lange nichts mehr. Die mechanik, obs taugt oder nicht ist wieder eine andere sache.

Schoki_MADz
2007-09-25, 10:38:34
Aber die Frage von mir, was mich, als langjährigen 3D-Shooter Spieler am Gameplay von Halo 3 "flashen" wird kann mir keiner beantworten.
- Fahrzeuge hatte ich zu genüge in Battlefield
- Solche Modi wie "Infected" kenne ich von HL Mods zu genüge
- Großen Umfang bekomme ich durch die Mods am PC
- gutes Balancing haben fast alle Top Shooter (Quake, UT etc.)

Vielleicht, dass bei Halo 3 all diese Punkte vereint sind und nicht auf viele unterschiedliche Spiele verteilt sind wo jedes nur einen Aspekt meistert, keines aber das Gesamtpaket bietet.

TheCounter
2007-09-25, 10:47:46
Bin grad am MP und der rockt einfach nur gewaltig. Soviel Action auf so genialen Karten inkl. dem ganzen Ranking und Rating System mit den ganzen Statistiken, dazu saved Films... OMFG!

:)

Thorwan
2007-09-25, 11:08:32
Was macht Halo 3 für (ich betone) Multiplatform Gamer (inkl. PC) Halo 3 so außerordentlich gut bzw. wie 1. Halo-Fanboy sagte: "Zum perfektesten Shooter"?
Überzeugt mich meine 60€ schon jetzt zu verpulvern :biggrin:...

MfG
Akira20
Das kann ich dir nicht wirklich sinnvoll beantworten. Jeder hier wird seine eigenen Gründe haben, sein Geld für Halo 3 auszugeben. Für mich persönlich (wie du meiner sig entnehmen kannst, ebenfalls Multiplattform Gamer) ist der Hauptgrund, einfach die Story abzuschließen. Ich will wissen, wie es endet. Wenn ich dabei noch Spaß habe, um so besser :)
Vielleicht hilft dir mein kleiner Artikel etwas weiter, da ich vor nicht all zu langer Zeit noch einen ähnlichen Standpunkt vertreten habe:
Die Halo Serie aus Sicht eines Nachzüglers (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4912192#post4912192)

Ringwald
2007-09-25, 11:34:56
Ach mist, nirgends halo 3 zu bekommen.
Da muss ich es mir wohl bei temeon bestellen :frown:
Kostet ja nur als limited 60€ :ufinger:

thiron
2007-09-25, 12:02:46
Die Amis :D

http://www.xbox.com/NR/rdonlyres/DE5A8535-4876-4E1E-8893-585986E3D91C/0/ilm455nycset204.jpg

Mehr:
http://www.xbox.com/en-US/games/h/halo3/launch/newyorkcity.htm

GBL
2007-09-25, 12:20:00
OMG gerade war die Post da..

ich bin weg.. den Kampf beenden! :D

xL|Sonic
2007-09-25, 12:27:08
ich finds langsam schon witzig, wie hier Mr. Halo-Fanboy höchst persönlich auf kosten anderer, wirklich hochklassiger Spiele, sein geliebtes Halo3 verteidigt. Schon mal einen Shooter auf PC gespielt, der Herr? Schon mal ET:QW gespielt? Oder stützt Du Deine Meinung auf dem Gamestar Review? Sollte das so sein, ists kein Wunder, dass Du hier Halo3 MP so abhypest.
Ich hab die Halo3 MP beta auch gezockt und bei mir hat sich nicht im entferntesten der Spass eingestellt, den ich bei ET:QW hatte. Vielleicht liegts auch daran, dass man Shooter einfach nicht vernünftig mit Pad spielen kann?
Kommt mir jetzt bitte nicht mit der alten Leier, dass man ohne Probleme einen PC Spieler mit Maus und Tastatur mit dem Pad abziehen könnte. Dem ist definitiv nicht so.

Ich sags noch mal: Halo3 wird sicher ein gutes Spiel. Und es wird für die Konsolen Spieler sicher einer der besten Shooter sein. Aber für Leute, die vom PC kommen, ist Halo3 MP nicht wirklich der Reißer. Und da es zwei unterschiedliche Plattformen sind, sollte man beide Spiele auch nicht vergleichen. Jedes Spiel hat seine Daseinsberechtigung. Aber deswegen ein wirklich gutes Spiel auf einer anderen Plattform als mittelmäßig zu bezeichnen?!?...ich weiss ja nicht!

Vielleicht sollen hier einige Leute mal ein wenig objektiver an die Sache rangehen und sich dem Hype nicht so hingeben.


Halo 3 Fanboy hochst persönlich :lol:

Ja ich habe PC Egoshooter jahrelang gespielt, unzählige HL Mods, die komplette BF Reihe, Joint Operations, Q3A, UT Serie, F.E.A.R. und was es da nicht alles gibt und ich war trotz das ich nur Gelegenheitszocker war ziemlich gut. Nur du disqualifizierst dich hie in der DIskussion alleine dadurch, dass du dich als unfähig abstempelst mit einem Gamepad zu spielen. Du fragst mich ob ich jemals PC Shooter gespielt habe obwohl du selber nichtmal mit einem Gamepad spielen kannst? :ulol:

Ich habe beispielsweise Rainbow Six: Vegas auf der Xbox 360 vorgezogen, weil ich es mit dem Gamepad deutlich angenehmer und leichter fand als mit der Maus und Tastatur.

Und ja, ET:QW finde ich auch vom Gameplay her nicht so interessant. Es gibt tausende Gründe, warum das Spiel seinen ganzen Vorbildern wie ET, Q3 und BF nicht das Wasser reichen kann und ja, ich habe alle Vorbilder ausführlich und lange mit Freunden gespielt. Die Klassensysteme, Waffen und Gameplaymodi zu schätzen gelernt und da ist es einfach offensichtlich, dass QW nicht das erreicht, was es erreichen will.

Das Klassensystem ist unausgereift, manche Klassen sind total überflüssig geworden (Medic), weil man nicht dafür belohnt wird diese zu spielen. Es gibt keine ABhängigkeiten von Klassen wie bei ET, man wird nicht fürs Teamplay belohnt wie bei Joint Ops oder BF2 und und und.

Und für Leute die vom PC kommen und zu behaupten Halo 3 wäre nicht der Reißer ist ja lustig hoch 10. Auf dem PC gibt es aktuell keinen PC Egoshooter (ich rede nicht von Q3A oder CS), welches ein halbwegs vernünftiges Balancing hat und nicht noch mit Bugs übersäht ist (vorallem die Vanilla BF Spieler können ein Liedchen davon singen).

Das ist es, was den Halo MP so hervorragend macht. Perfektes Balancing der Waffen und Fahrzeuge, Movement und Aiming, Teamplay auf den Maps und ja, sowas sollte eigentlich auch viele PC Spieler vor dem Ofen hervorlocken, die vielleicht nicht immer ständig CS oder Q3A spielen wollen, sondern auch mal ein anderes Spiel und sich nicht mit Bugs oder einem schlechten Balancing rumschlagen wollen.

Dazu kommt dann noch ein wirklich guter SP mit einer klasse Story und Soundtrack und schon hast du das fast perfekte Gesamtpaket, wovon jeder andere Shooter nur träumen kann.

Natürlich muss Halo nicht jedem Gefallen, ich spiele schließlich auch kein CS, weil es mir nicht gefällt. Deswegen muss man aber trotzdem in der Lage sein einfach gewisse Dingen anzuerkennen.

dildo4u
2007-09-25, 12:33:52
Es gibt auf dem PC kein ausbalanciertes Gameplay?Wie kann man dann mit CS Qauke und Co. X Tourniere überall auf der Welt damit veranstalten wo ums 10000 von Euro geht?Und Halo 3 ist nur so ausbalanciert weil man so gut wie gar nix am Gameplay gändert hat also keine Kunst einfach 3 Jahre veraltetes Gameplay einfach wieder zu übernehmen.

xL|Sonic
2007-09-25, 12:36:39
Es gibt auf dem PC kein ausbalanciertes Gameplay?Wie kann man dann mit CS Qauke und Co. X Tourniere überall auf der Welt damit veranstalten wo ums 10000 von Euro geht?Und Halo 3 ist nur so ausbalanciert weil man so gut wie gar nix am Gameplay gändert hat also keine Kunst einfach 3 Jahre veraltets Gameplay einfach wieder zu übernehmen.

Boah lern doch mal lesen. Ich habe von aktuellen Spielen auf dem PC geredet.

Warum sind denn Q3A oder CS so ausbalanciert? Weil man genauso wie bei Halo 3 lange am Gameplay geschliffen hat. Und was heisst hier nur so ausbalanciert, wiel man nichts am Gameplay geändert hat. Man hat so einiges geändert was Waffen, Fahrzeuge etc. angeht und das es nicht mal eben von alleine kommt mit dem perfekten Balancing sieht man jedes Jahr aufs neue bei der Battlefieldserie. Aber hauptsache mal getrollt haben :rolleyes:

dildo4u
2007-09-25, 12:44:15
:lol: Wer trollt den hier du sprichts hier allen PC Games außer CS und Qauke ausbalanciertes Gameplay ab.Schon lustig meints du wirklich nur Bungie ist in der Lage MP Spiele zu programmieren?Überleg mal wie simple das Gameplay im Vergleich zu fast allen modernen PC MP Spiele ist also keine Kunst das ausbalanciert zu halten.Nur will nicht Jeder Ende 2007 das Gameplay von vor 3 Jahren zocken wie war das noch mal "Combat Evolved" not so much.

xL|Sonic
2007-09-25, 12:45:38
:lol: Wer trollt den hier du sprichts hier allen PC Games außer CS und Qauke ausbalanciertes Gameplay ab.Schon lustig meints du wirklich nur Bungie ist in der lage MP Spiele zu programmieren?


Na dann bring doch mal ein paar Gegenbeispiele an aktuellen Spielen, die deiner Meinung nach so perfekt seien :rolleyes:

edit: Wobei es ist eigentlich eh egal. Bringt nix wirklich mit jemanden zu diskutieren, der tagsüber mehr in Foren rumhängt, als die Spiele auch zu spielen und dann auch mit eigenen Erfahrungswerten darüber zu berichten weiß ;)
Zumal deine einhellige Meinung gegenüber Microsoftscher Produkte im Forum eh hinlänglich bekannt sind. Da kann das Spiel noch so gut sein, das wird runter geredet.

Deswegen kaufen soviele Leute wohl auch noch so Spiele wie BF 2142, UT2007, weil ja keiner das Gameplay von 2004 spielen will roflmao. Mach dich doch nicht noch mehr lächerlich.
Gerade wenn du dir mal die Zahlen der populärsten Onlinespiele auf dem PC anschaust, wird dir auffallen, dass dem Großteil das Balancing und Gameplay viel wichtiger ist als irgendein Grafikupdate. Nicht umsonst wird beispielsweise CS 1.6 noch deutlich häufiger gezockt (vorallem auch in Ligen) als CS: Source (oder von mir aus Q3A vs. Q4). Aber wie gesagt, wie soll man mit jemanden darüber diskutieren, der selber nichts großartig spielt (siehe z.B. Xbox 360 Gamercard) ;)

Vorallem wenn man so vehement die Grafikdemos auf der PS3 verteidigt und nicht einsehen kann, das Gameplay matters (Nintendo Wii ahoi).

dildo4u
2007-09-25, 12:56:06
Natürlich zählt das Gameplay deshalb zock ich ja Warhawk zur Zeit. ,)
Und werd bitte nich persönlich ich glaub nich wirklich das du einschätzen kannst wie viel und was ich schon gezockt hab.

drexsack
2007-09-25, 12:59:46
OMG gerade war die Post da..

ich bin weg.. den Kampf beenden! :D

Grotte oder wer anders?

John Williams
2007-09-25, 13:14:59
Hab jetzt den ersten Level durch und bin gerade im zweiten auf dem Weg zur Bombe. Bis jetzt kann es mich nicht recht begeistern. Ich hoffe mal da geht mehr. So muß jetzt zur Arbeit, werde dann heute Abend weiter spielen.

Bei meiner Limited Edition flog die DVD auch lose in der Packung herrum. Zum Glück hat man so ein Schaumstoff Teil zum Schutz reingepackt.

xL|Sonic
2007-09-25, 13:20:56
Natürlich zählt das Gameplay deshalb zock ich ja Warhawk zur Zeit. ,)
Und werd bitte nich persönlich ich glaub nich wirklich das du einschätzen kannst wie viel und was ich schon gezockt hab.

Naja wenn ich mir alleine deine Forenaktivität anschaue und vorallem deine Xbox 360 Gamercard spricht das nunmal eine andere Sprache. Gears of War auf Easy durchgespielt und vielleicht noch TDU und das wars dann auch schon fast ;)

dildo4u
2007-09-25, 13:27:24
Bis jetzt 10 Stunden Bioshock 20 Stunden Forza 2 usw. ich glaub nich wirklich das ich mich hier rechtfertigen muss.Ich bin kein Achievement Jäger man bekommt ja nich alle Achievement Punkte nur wenn man viel zockt.Was ich schon Softwaremäßig in die 360 investiert hab damit wär ich hier whol mit bei den ganz dicken Fanboys mit bei.

TheCounter
2007-09-25, 13:28:59
Hab jetzt den ersten Level durch und bin gerade im zweiten auf dem Weg zur Bombe. Bis jetzt kann es mich nicht recht begeistern. Ich hoffe mal da geht mehr. So muß jetzt zur Arbeit, werde dann heute Abend weiter spielen.

Bei meiner Limited Edition flog die DVD auch lose in der Packung herrum. Zum Glück hat man so ein Schaumstoff Teil zum Schutz reingepackt.

Die ersten 2 Level sind von der Action her auch noch nicht so pralle. Ab Level 3 gehts dann richtig los (Warthog FTW!). Dich erwarten auch noch mehere Kämpfe gegen die rießigen Scarabs ;)

xL|Sonic
2007-09-25, 13:35:07
Bis jetzt 10 Stunden Bioshock 20 Stunden Forza 2 usw. ich glaub nich wirklich das ich mich hier rechtfertigen muss.Ich bin kein Achievement Jäger man bekommt ja nich alle Achievement Punkte nur wenn man viel zockt.

Wenn man Spiele durchspielt hat schon, aber gut, lassen wir das ;)

Mir gings nur darum zu zeigen, dass du mir unterstellst ich hätte scheinbar keine Ahnung wovon ich rede, weil ich mal kaum was Spiele. Dabei bist eigentlich eher du derjenige, der viele Spiele häufig nur mal kurz antestet ohne diese ausgiebig durchzuspielen oder im MP zu spielen (Xbox 360, bei anderen Plattformen kann ich es nicht einsehen, aber ich denke ich gehe mal davon aus, dass es dort ähnlich sein wird).
Wird eh zuviel OT hier.

gnomi
2007-09-25, 13:47:02
Habs jetzt bereits das zweite Mal durchgespielt. :wink:
Im Gegensatz zu den Vorgängern war diesmal auch der höchste Schwierigkeitsgrad alleine für mich machbar.
Nur von diesen Schädeln konnte ich jetzt irgendwie noch gar nichts finden.
Zu Beginn des Spieles hätte ich mir eine etwas längere Einleitung gewünscht, gegen Mitte passiert dann allerdings deutlich mehr.
Meine Lieblingswaffen sind der Gravitationshammer mit seiner enormen Trefferwirkung (Nahkampffeeling pur) und der Flammenwerfer. (gegen Ende kommt irgendwie Alien 2 Stimmung auf)

TheCounter
2007-09-25, 13:49:16
Der letzte Teil der Blomkamp Halo Filmreihe:

http://www.areagames.de/areagames/news/32413/Blomkamps-Halo-Filmreihe-endet-schonungslos-und-fulminant.aspx

Absolut geil gemacht :up:

TheCounter
2007-09-25, 14:02:56
Kurze Anfrage:

Wer hat heute abend Lust mit gnomi und mir Koop auf Legendär zu spielen? Bitte PM an mich! :)

dildo4u
2007-09-25, 14:16:32
Hat schon mal jemand den 4 Co-op getestet der soll ja laggen ohne Ende.Hat sich Bungie da übernommen?

Danbaradur
2007-09-25, 14:17:38
Wenn zwei Götter gegeneinander spielen würden, wäre der Gott mit M+T jedesmal der Sieger. Wer das bestreitet hat keine Ahnung.

Andererseits finde ich die Plattform Konsole gerechter im Bezug auf gleiche Eingabegeräte, Cheatmöglichkeiten usw. Hier kann man sein Können tatsächlich noch verbessern bzw. erarbeiten. Man muß natürlich bereit sein zum Üben, Üben und nochmal Üben.

Phobos
2007-09-25, 14:18:37
Narv, die UK Versionen reichen bei der Spielegrotte anscheinend nicht für alle, dafür gabs noch ein paar Limited (UKs) neu im Shop, von welchen ich instant ein georgert habe.

-> Lieber noch 1-2 Tage warten, also mich (wiedermal) hart über die deutsche Synchro zu ärgern. =/

GBL
2007-09-25, 14:29:25
Grotte oder wer anders?

Jup Deutsche CE von der Grotte.

Hydrogen_Snake
2007-09-25, 14:34:43
Wenn zwei Götter gegeneinander spielen würden, wäre der Gott mit M+T jedesmal der Sieger. Wer das bestreitet hat keine Ahnung.

Andererseits finde ich die Plattform Konsole gerechter im Bezug auf gleiche Eingabegeräte, Cheatmöglichkeiten usw. Hier kann man sein Können tatsächlich noch verbessern bzw. erarbeiten. Man muß natürlich bereit sein zum Üben, Üben und nochmal Üben.

GE-RÜCHT. Reaktion != können. Außerdem weis ich gerade nicht was mich mehr nervt, das meine LEGENDARY immer noch nicht da ist oder der schmarrn der letzten 2 Seiten hier...

drexsack
2007-09-25, 14:35:14
Jup Deutsche CE von der Grotte.

Na da keimt ja ein bischen Hoffnung auf :D

Hirnverband
2007-09-25, 14:36:11
-> Lieber noch 1-2 Tage warten, also mich (wiedermal) hart über die deutsche Synchro zu ärgern. =/
Das kann ich aber sowas von unterschreiben! Leider habe ich den Fehler gemacht und NICHT die UK-Version geordert - ich war noch zu sehr geblendet von der deutschen Bioshock-Synchro!

xL|Sonic
2007-09-25, 14:37:53
Es ist ja eigentlich eher eine große Ausnahme, das die dt. Synchro bei einem Spiel wirklich gut ist. Ich war durch die Legendary ja quasi an die dt. gezwungen, aber was solls.

Tim
2007-09-25, 14:44:09
Bei MM in Göttingen gibts die CE schon!

Danbaradur
2007-09-25, 14:50:58
GE-RÜCHT. Reaktion != können. Außerdem weis ich gerade nicht was mich mehr nervt, das meine LEGENDARY immer noch nicht da ist oder der schmarrn der letzten 2 Seiten hier...

Das ist kein Gerücht sondern eine Tatsache und nochwas: Das Warten nervt.;)

GetDuff
2007-09-25, 15:08:45
Hat schon wer mit dem Videotool der CE rumexperimentiert?

Hirnverband
2007-09-25, 15:21:51
Hat schon wer mit dem Videotool der CE rumexperimentiert?
Häh? Das Kino-Tool gibt´s doch auch bei der Standardversion. Oder gibts für die CE da noch was besonderes. Ich habe mir meine Singleplayer-Missionen damit noch mal angesehen. Das ist ziemlich cool gemacht, man kann nahezu im ganzen Level frei rumfliegen, sich alles genau ansehen und Screenshots machen. Gefällt mir richtig gut. Muss nachher mal versuchen, die Screenshots online hochzuladen. Dann könnte man einen Halo-Bilderthread starten! :biggrin:

TheCounter
2007-09-25, 16:19:26
Shotty Sniper auf Snowbound macht sowas von Spass, unglaublich :D

DA lernt man das zielen :D

Ringwald
2007-09-25, 16:29:29
Wie ist denn so der Editor?

Ringwald
2007-09-25, 17:44:25
Xbox Disc Replacement Program

If, for any reason, you have a damaged Microsoft® Xbox 360™ disc and like to replace it, please review the information below:

THIS PROGRAM IS GOOD ONLY FOR XBOX 360 CONSOLE OWNERS IN COUNTRIES WHERE XBOX 360 IS SOLD AT AUTHORIZED RETAIL LOCATIONS.

NOTE: This program covers the Halo 3 Limited Edition Game Disc and Essentials Disc at no charge through 12/31/07.

This program only applies to games where Microsoft is the publisher, and is subject to availability. To check and see if your game is available for replacement, please review which Microsoft products currently fall under this program here.

You will need to print and complete the program form.

For additional terms and conditions on this policy, please review the Terms and Conditions.

Please allow two weeks for delivery.


xbox.com (http://www.xbox.com/en-US/support/systemuse/xbox360/gameplay/discreplacement-program.htm)

Zwei Wochen Wartezeit sind schon bitter :frown:

GBL
2007-09-25, 17:59:57
OMG wie mach ich den Scarab platt?

Blacksoul
2007-09-25, 18:14:40
OMG wie mach ich den Scarab platt?


Auf die Gelenke in den Beinen schießen.



t.b.d

GBL
2007-09-25, 18:15:49
hm k hab ich, is aber nix passiert.. hab vielleicht ein Gelenk vergessen .. kthx

Blaze
2007-09-25, 18:41:36
Ich glaub ich werd morgen ohne Halo 3 dastehen ;(

Bei der Grotte steht noch immer "versandbereit", selbst wenns jetzt noch rausgehen würde kommt des nie und nimmer morgen an...

Nick Nameless
2007-09-25, 18:47:34
Ich glaub ich werd morgen ohne Halo 3 dastehen ;(

Bei der Grotte steht noch immer "versandbereit", selbst wenns jetzt noch rausgehen würde kommt des nie und nimmer morgen an...


Hmm, meine UK ging heute Mittag raus.

drexsack
2007-09-25, 18:50:42
Ich glaub ich werd morgen ohne Halo 3 dastehen ;(

Bei der Grotte steht noch immer "versandbereit", selbst wenns jetzt noch rausgehen würde kommt des nie und nimmer morgen an...

Welche Version hast du denn geordert, und wann?

Blaze
2007-09-25, 18:51:25
Find ich schon ein bisschen daneben auf der Hapuseite groß mit "Bestellungen bis 17:30 gehen auf jeden Fall noch heute raus" zu werben und ich, der vorgestern bestellt hat, gehe leer aus ;(

Lässt die Grotte in letzter Zeit massiv nach oder kommt mir das nur so vor?

Welche Version hast du denn geordert, und wann?

Normale Version, Order vorgestern Abend. Angeblich noch in ausreichender Stückzahl vorhanden:

http://spielegrotte.de/halo3banner.jpg

Blacksoul
2007-09-25, 18:51:58
hm k hab ich, is aber nix passiert.. hab vielleicht ein Gelenk vergessen .. kthx


Warte einfach bis der Sacrab sich absenkt, dann kommst du drauf.
Wenn du drauf bist, musst du nach hinten auf die zweite Etage. Dort findest du den Kern. Den musst du zerstören.
Alternativ kannst du den Kern auch schon je nach Blickwinkel vom Boden aus zerstören und du sparst dir auch das zerschießen der Gelenke.


t.b.d

-nUwi-
2007-09-25, 18:55:00
kommt nur dir so vor, weil du rumheulst bevor irgendwas passiert ist ;)

warte es doch ab, es wurde doch diverse mal gesagt dass das system zur zeit nicht intime gepflegt wird wegen der großen nachfrage... wenn morgen bis 20 uhr nix da ist, kannste immernoch meckern.

Blaze
2007-09-25, 18:55:22
Bisschen mehr spoilern vielleicht? Wir haben Tags für sowas Jungs...

@ Nuwi

Ich hab kein Bock zu warten, wenns mir egal wäre hätte ich auch morgen früh hier in den 50 Meter entfernten Laden latschen können.

Mach ich das nächste Mal wohl auch wieder.

drexsack
2007-09-25, 19:13:53
Bei mir steht immerhin inzwischen:

Status: Der Zusteller hat die Sendung in die PACKSTATION eingeliefert.
Status von: 25.09.07 16:06
Vorgang:

Dabei war ich den Tag hier dank Semesterferien :upara: Naja, morgen mittag gehört es endlich mir^^

Hirnverband
2007-09-25, 19:42:00
Mal eine Frage: Wo finde ich denn auf Bungie.net meine hochgeladenen Screenshots? Ich glaube, ich bin zu blind - ich finde die einfach nicht! Kann mir da mal jemand weiter helfen?!

dildo4u
2007-09-25, 19:45:19
Vieleicht hilft das.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=7986235&postcount=21744

Hirnverband
2007-09-25, 20:07:23
Ja, danke, das war schon mal hilfreich. Eigentlich sollten die Shots unter "My Halo 3 Service Record" zu finden sein. Aber da steht nur, dass kein Service Record von mir gespeichert wäre. Komisch, ich habe die doch eben eigenhändig hochgeladen. Vielleicht dauert es auch nur eine Weile bis die da auftauchen?

dildo4u
2007-09-25, 20:13:49
Mit Sicherheit wirst nicht der Einzige sein der das grad testet. ;)

xL|Sonic
2007-09-25, 20:14:38
Find ich schon ein bisschen daneben auf der Hapuseite groß mit "Bestellungen bis 17:30 gehen auf jeden Fall noch heute raus" zu werben und ich, der vorgestern bestellt hat, gehe leer aus ;(

Lässt die Grotte in letzter Zeit massiv nach oder kommt mir das nur so vor?



Normale Version, Order vorgestern Abend. Angeblich noch in ausreichender Stückzahl vorhanden:

http://spielegrotte.de/halo3banner.jpg

Ich gucke heute Nachmittag in den Briefkasten und was sehe ich da? Einen orangenen Zettel. Die Legendary von SPielegrotte ist heute gekommen aber der Depp von Postbote ist scheinbar nicht in der Lage vernünftig eine Klingel zu bedienen, denn ich war die ganze Zeit zu Hause :mad:

GetDuff
2007-09-25, 20:28:58
Häh? Das Kino-Tool gibt´s doch auch bei der Standardversion. Oder gibts für die CE da noch was besonderes. Ich habe mir meine Singleplayer-Missionen damit noch mal angesehen. Das ist ziemlich cool gemacht, man kann nahezu im ganzen Level frei rumfliegen, sich alles genau ansehen und Screenshots machen. Gefällt mir richtig gut. Muss nachher mal versuchen, die Screenshots online hochzuladen. Dann könnte man einen Halo-Bilderthread starten! :biggrin:

Ne Ne. Auf meiner "lockeren" aber unzerkratzten Bonus DVD ist ein Video Konfig Tool für deinen TV und Anlage mit dabei.

Hirnverband
2007-09-25, 20:32:19
Ne Ne. Auf meiner "lockeren" aber unzerkratzten Bonus DVD ist ein Video Konfig Tool für deinen TV und Anlage mit dabei.
Ach so, dieses Tool meinst du. Dazu kann ich dir nix sagen. Einfach mal testen, oder?

@dildo
Jau, da hast du wohl recht. Möglicherweise ist "Europa" dort auch noch gar nicht freigeschaltet. Oder hat einer von euch schon Bilder oder Filme hochladen können?

Blaze
2007-09-25, 20:32:57
Ich gucke heute Nachmittag in den Briefkasten und was sehe ich da? Einen orangenen Zettel. Die Legendary von SPielegrotte ist heute gekommen aber der Depp von Postbote ist scheinbar nicht in der Lage vernünftig eine Klingel zu bedienen, denn ich war die ganze Zeit zu Hause :mad:

Ähnlich gings mir heute bei Stranglehold, der Depp von Postbote hat ein EINWURF-Einschreiben mit ner blauen Karte benachrichtigt. Ich war a) zu Hause und b) der Briefkasten frei zugänglich. So ein Pansen :mad:

thiron
2007-09-25, 20:36:58
So ein Pansen :mad:

So ein Ärger aber auch, tut mir leid. ;D

drexsack
2007-09-25, 20:42:46
Ich gucke heute Nachmittag in den Briefkasten und was sehe ich da? Einen orangenen Zettel. Die Legendary von SPielegrotte ist heute gekommen aber der Depp von Postbote ist scheinbar nicht in der Lage vernünftig eine Klingel zu bedienen, denn ich war die ganze Zeit zu Hause :mad:

Auch ne geile Aktion :D Ich krieg morgen mittag erst mein Zettel für die Packstation, dann ists endlich geschafft. Und ich war auch den ganzen Tag da, Nachbarn sicher auch, ne ne ne^^

GetDuff
2007-09-25, 20:47:48
Shit, dass ich ab morgen ne Woche weg bin. Freu mich auf ein 3DC Coop :)

Akira20
2007-09-25, 21:41:11
...also in Essen gabs bei Saturn und Gamestop die normale und die LE schon zu kaufen...trotzdem bin ich standhaft geblieben und habe es (noch) nicht gekauft. Bin aber morgen noch bei MM und wenn die das für um die 50€ haben, könnte ich schwach werden ;D.

MfG
Akira20

TheCounter
2007-09-25, 22:19:56
Gerade mit gnomi eine Session Koop auf Legendär gezockt, das macht echt fun ohne Ende :)

GetDuff
2007-09-25, 22:24:31
Counti wenn du lust hast, nächste Woche wäre ich dabei :)

TheCounter
2007-09-25, 22:29:13
Counti wenn du lust hast, nächste Woche wäre ich dabei :)

Dann machen wir nächste Woche mal zu dritt. Entweder Kampagne oder normalen MP der auch derbe rockt :D

Hirnverband
2007-09-25, 22:35:50
Mal ein paar Shots aus der Kampagne. Ohne große Spoiler-Gefahr! Dafür trotzdem im Spoiler-Tag!

Ein Scarab auf dem Kriegspfad:
http://img3.imagebanana.com/img/vm59d8l2/thumb/1Full.jpg (http://img3.imagebanana.com/view/vm59d8l2/1Full.jpg)

Er greift an:
http://img3.imagebanana.com/img/lojf7g3y/thumb/2Full.jpg (http://img3.imagebanana.com/view/lojf7g3y/2Full.jpg)

Das war´s dann wohl:
http://img3.imagebanana.com/img/bfn9yrdk/thumb/3Full.jpg (http://img3.imagebanana.com/view/bfn9yrdk/3Full.jpg)

http://img3.imagebanana.com/img/r59hd3a3/thumb/4Full.jpg (http://img3.imagebanana.com/view/r59hd3a3/4Full.jpg)

Ein Hunter:
http://img3.imagebanana.com/img/h6tiqfme/thumb/5Full.jpg (http://img3.imagebanana.com/view/h6tiqfme/5Full.jpg)

Der Hunter kurz vorm Treffen mit einer Rakete:
http://img3.imagebanana.com/img/lyjsdzi0/thumb/6Full.jpg (http://img3.imagebanana.com/view/lyjsdzi0/6Full.jpg)

Ringwald
2007-09-25, 23:15:40
... und was ist denn jetzt mit dem Level Editor? ;D

xL|Sonic
2007-09-25, 23:20:33
Was soll mit dem sein? Ausser Forge gibts nichts.

Ringwald
2007-09-26, 00:11:43
Ja wie ist das denn so?
Ich hab hier heute mein Ami Account ausprobiert weil ja gratis Gold bis übermorgen. Da war Halo 3 Werbung die ich mir angeschaut habe und da stand was von Level Editor.
Hab davon vorher gar nichts mitbekommen :confused:

xL|Sonic
2007-09-26, 00:14:01
Ja wie ist das denn so?
Ich hab hier heute mein Ami Account ausprobiert weil ja gratis Gold bis übermorgen. Da war Halo 3 Werbung die ich mir angeschaut habe und da stand was von Level Editor.
Hab davon vorher gar nichts mitbekommen :confused:

Es ist kein Editor im Sinne von du kannst nen neues Level baun. Du kannst "nur" die bestehenden Level nach belieben verändern, Objekte verschieben, hinzufügen, Waffen und Respawnpunkte anpassen, Fahnenspots verschieben, Fahrzeuge irgendwo droppen etcpp.

Ringwald
2007-09-26, 00:19:57
Ok das hört sich weniger spektakulär an.
Aber man kann damit bestimmt lustige Sachen anstellen :smile:
Snyper Only, Nahkampf und sowas alles.

MarcWessels
2007-09-26, 00:24:14
Auch ne geile Aktion :D Ich krieg morgen mittag erst mein Zettel für die Packstation, dann ists endlich geschafft. Und ich war auch den ganzen Tag da, Nachbarn sicher auch, ne ne ne^^Ähnliches hier: Zwar nicht Halo 3, aber meine MS Gamerpoints von Amazon.

Passt locker in den Briefkasten, aber nööööö: orange Karte! :mad:

steve29
2007-09-26, 09:20:28
Schon auf der Verpackung gesehen "optimiert für Festplatte"

Hats schon einer mit einer Core gespielt?

Thorwan
2007-09-26, 10:29:54
Na endlich:
http://www.u9x.de/dsm/h3le.jpg

Ich bin dann mal weg :)

TheCounter
2007-09-26, 10:39:49
Kann es sein das die Deutschen ein bischen sehr komisch drauf sind?

Gestern kam ein kleiner Bericht auf Pro 7 über Halo 3:

"Xbox 360 hinkt weit hinter den Verkaufszahlen der anderen Konsolen her"
"Man bekommt Punkte in dem man Aliens tötet"
"Halo 3 ist zu speziell als das es viele Spieler dazu bringt sich die Konsole zu kaufen"

Stimmt alles 3 bei weitem nicht aber egal.

Und nun auch noch heise.de:

In den USA firmiert das Spiel unter dem Motto "Finish the Fight", was unwillkürlich Assoziationen zum Irak-Krieg wachruft und als aufmunternder Zuruf an George W. Bush verstanden werden kann.

Kulturell treten solche Videospiele aber vollständig auf der Stelle.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/96512


Für mich ist jetzt klar das die deutschen Medien fast alle gehörig einen an der Waffel haben. Deutschland halt...

denyo83
2007-09-26, 10:57:37
Weiß jemand ob Co-Op Spiel zwischen verschiedenen Versionen möglich ist (beispielsweise US und deutsche Version)?

TheCounter
2007-09-26, 11:01:08
Weiß jemand ob Co-Op Spiel zwischen verschiedenen Versionen möglich ist (beispielsweise US und deutsche Version)?

Klar, außer der Sprache gibts keine Unterschiede.

Seve11
2007-09-26, 11:09:20
Wo findet man denn überall die Totenköpfe im Spiel und was bringen mir die? Im ersten Level habe ich schon einen liegen sehen, aber ich konnte ihn nicht aufheben.

Jesus
2007-09-26, 11:09:56
Kann es sein das die Deutschen ein bischen sehr komisch drauf sind?

Gestern kam ein kleiner Bericht auf Pro 7 über Halo 3:

"Xbox 360 hinkt weit hinter den Verkaufszahlen der anderen Konsolen her"
"Man bekommt Punkte in dem man Aliens tötet"
"Halo 3 ist zu speziell als das es viele Spieler dazu bringt sich die Konsole zu kaufen"

Stimmt alles 3 bei weitem nicht aber egal.


Ich denke mal sie meinten "Nintendo" Konsolen damit, dann stimmts wieder... :)

Ich glaube auch nicht dass es gross zur weiteren Verbreitung beitragen wird, denn Shooter hat die Konsole genug und mit Gears einen der in Sachen SP schon deutlich besser ist (graphisch wie spielerisch).

Ringwald
2007-09-26, 11:16:24
Kann es sein das die Deutschen ein bischen sehr komisch drauf sind?

Gestern kam ein kleiner Bericht auf Pro 7 über Halo 3:

"Xbox 360 hinkt weit hinter den Verkaufszahlen der anderen Konsolen her"
"Man bekommt Punkte in dem man Aliens tötet"
"Halo 3 ist zu speziell als das es viele Spieler dazu bringt sich die Konsole zu kaufen"

Stimmt alles 3 bei weitem nicht aber egal.

Für mich ist jetzt klar das die deutschen Medien fast alle gehörig einen an der Waffel haben. Deutschland halt...

Die haben nicht einen an der Waffel, die sind käuflich!
Oder wie erklärst ihr euch diese dämlichen Kino/Musik Alben Tipps :rolleyes:
Aber nicht nur das, da werden gerne ab und zu irgendwelche Produkte vorgestellt und den Zuschauern als Verbrauchertipps verkauft ...
Zum Gluck schaue ich nur noch die Tagesschau und die sind auch nicht die Besten.

Blacksoul
2007-09-26, 11:19:38
Ich glaube auch nicht dass es gross zur weiteren Verbreitung beitragen wird, denn Shooter hat die Konsole genug und mit Gears einen der in Sachen SP schon deutlich besser ist (graphisch wie spielerisch).


Betrachtet man lediglich das Gameplay, so bin ich der Meinung, dass die beiden Spiele sich kaum vergleichen lassen.
Gears of War ist zudem mehr 3rd-Person, wo das Deckungssystem eine große Rolle spielt.
Halo ist eben ein klassischer Ego-Shooter, welcher gameplay-technisch keine herausragenden Merkmale besitzt (ja ja, Sonic, das noch nie da gewesene, ausbalancierte Gameplay ...).

Meiner Meinung nach gibt es auch bessere Shooter als die Halo-Serie.
Aber das ist eben der Punkt, wo sich Geschmäcker unterscheiden.


t.b.d

frix
2007-09-26, 11:37:58
Finish the fight auf den Iraq Krieg zu beziehen, das ja der knaller.
Schrecklich diese Meinungsmache der Medien.

TheCounter
2007-09-26, 11:45:22
Ich denke mal sie meinten "Nintendo" Konsolen damit, dann stimmts wieder... :)

Naja momentan ist es ein Kopf an Kopf rennen bezüglich weltweiter Verkaufszahlen zwischen MS und Nintendo (11,1 vs. 11,78 Mio; Wird der Wii aber trotzdem für sich entscheiden in der nächsten Zeit). Einzig Sony ist extrem weit abgeschlagen und wird noch 1-2 Jahre brauchen bis se aufholen können.

Von daher find ich das nicht OK das die das so berichten, total falscher Journalismus.

Blacksoul
2007-09-26, 11:48:59
Naja momentan ist es ein Kopf an Kopf rennen bezüglich weltweiter Verkaufszahlen zwischen MS und Nintendo (11,1 vs. 11,78 Mio). Einzig Sony ist extrem weit abgeschlagen und wird noch 1-2 Jahre brauchen bis se aufholen können.

Von daher find ich das nicht OK das die das so berichten, total falscher Journalismus.

Jetzt weißt du auch wie es bei Themen läuft, von denen du kaum oder gar keine Ahnung hast. :)


t.b.d

TheCounter
2007-09-26, 11:52:41
Jetzt weißt du auch wie es bei Themen läuft, von denen du kaum oder gar keine Ahnung hast. :)

Bei einer Privatperson ist das nicht so schlimm wie bei einem Nachrichtensender der das ganze Kommerziell bzw. Beruflich macht. Meinst du nicht?

xxxgamerxxx
2007-09-26, 11:53:38
Finish the fight auf den Iraq Krieg zu beziehen, das ja der knaller.
Schrecklich diese Meinungsmache der Medien.

Na was erwartest du von Heise Online? Da braucht nur mal was von Microsoft stehen, schon geht bei denen das fleißige Rumgebashe los.

Nick Nameless
2007-09-26, 12:07:16
Frage: Die Grotte hat mir 'ne US anstatt 'ne UK-Version geschickt? Läuft die auf 'ner deutschen Konsole?

TheCounter
2007-09-26, 12:08:04
Jo, ist Region Free.

Nick Nameless
2007-09-26, 12:11:24
Jo, ist Region Free.


Thx. =)

John Williams
2007-09-26, 12:12:43
Bin jetzt im 7. Level. Irgendwie erinnert mich alles an Halo 2. Nur das man andere Levels spielt. Bei mir will der Funke nicht überspringen. Und warum hat das Spiel überhaupt eine ab 18 Freigabe?

Hirnverband
2007-09-26, 12:21:46
Ich habe bisher die deutsche Version gespielt. Hat das irgendwelche Auswirkungen, wenn ich die jetzt gegen die englische Version eintausche? Der Gamerscor wird dann ja wohl nicht doppelt gezählt, oder? Und kann ich wohl die Speicherstände noch verwenden? Und die aufgezeichneten Filme? Oder sollte ich dann besser alles von der deutschen Version löschen?

gnomi
2007-09-26, 12:25:07
@ John Williams
Es hat Ragdoll.
Die allgemeine Stimmungslage in GER (generell strengere Einschätzungen) trägt sehr wahrscheinlich auch zum Ergebnis bei.

@Hirnverband
I.d.R. sollte das funktionieren, da die Versionen abseits der Sprache ja identisch sind.

[dzp]Viper
2007-09-26, 12:25:53
Bin jetzt im 7. Level. Irgendwie erinnert mich alles an Halo 2. Nur das man andere Levels spielt. Bei mir will der Funke nicht überspringen. Und warum hat das Spiel überhaupt eine ab 18 Freigabe?

Verschärfte Vorgaben bei der USK würde ich sagen. Die werten jetzt wohl alles "Ab 18" sobald es ein Egoshooter ist oder auch wenn man darin irgendwie gegen Menschen/Aliens kämpfen muss :redface:

gnomi
2007-09-26, 12:55:01
Schon auf der Verpackung gesehen "optimiert für Festplatte"

Hats schon einer mit einer Core gespielt?

Damit sind denke ich mal Vorzüge wie das Speichern der Filmclips gemeint.
Ob das Spiel die HDD auch als Cache benutzt, weiß ich nicht.
Die Ladezeiten zwischen den Leveln sind allerdings kurz.

MarcWessels
2007-09-26, 14:03:30
Von daher find ich das nicht OK das die das so berichten, total falscher Journalismus.Pro 7 macht ja auch andauernd Werbung für Sony-BMG-"Musik", stimmt's?

Phobos
2007-09-26, 14:13:10
Nachdem ich gestern mit zwei Kumpels im Coop die Kampagne auf Deutsch durch hatte, kam auch heute meine UK an.

Die Berichte mit zerkratzen CDs sind keineswegs übertrieben - beide lagen bei mir lose in der Box, mit deutlichen rundlichen "Schrammen" auf den inneren Ringen. Zum Glück hat meine Box bis jetzt nicht gemosert und scheint die Silberlinge zu akzeptieren. Ich hoffe das bleibt auch so, ansonsten werd ich erstmal reklamieren müssen.

TheCounter
2007-09-26, 14:37:01
Pro 7 macht ja auch andauernd Werbung für Sony-BMG-"Musik", stimmt's?

Du meinst weil Pro 7 einen Werbevertrag mit Sony hat berichten die solche Sachen?

dildo4u
2007-09-26, 14:38:45
Du meinst weil Pro 7 einen Werbevertrag mit Sony hat berichten die solche Sachen?
Das ist eh Quark guck mal TV Total da hab ich Gestern die erste Halo 3 Werbung überhaupt im Deutschen TV gesehen.Und auch bei den ganzen Events von Raab gabs schon X-mal X-Box Werbung.

gnomi
2007-09-26, 14:41:03
Wo findet man denn überall die Totenköpfe im Spiel und was bringen mir die? Im ersten Level habe ich schon einen liegen sehen, aber ich konnte ihn nicht aufheben.



Fundorte der Schädel


http://forum.gamerscore-forum.com/thread.php?threadid=6539&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1


Fundorte der Terminals


http://forum.areagames.de/forum.aspx?action=Topic&TopicID=24162&start=20#top

EL_Mariachi
2007-09-26, 15:00:16
Und warum hat das Spiel überhaupt eine ab 18 Freigabe?

...weil du mit automatischen Waffen auf äh Ausländer ballern kannst.
Moralitsch und Politisch super bedenklitsch ... mhmm !? ;) X-D

sry :/

Hirnverband
2007-09-26, 15:03:50
Fundorte der Terminals


http://forum.areagames.de/forum.aspx?action=Topic&TopicID=24162&start=20#top

Was kann man mit den Terminals eigentlich machen? Habe eins gefunden, konnte damit aber irgendwie nichts anfangen!

gnomi
2007-09-26, 15:12:17
Es gibt ein Archivement, wenn man alle findet und benutzt.

Skusi
2007-09-26, 15:12:28
Bin jetzt im 7. Level. Irgendwie erinnert mich alles an Halo 2. Nur das man andere Levels spielt. Bei mir will der Funke nicht überspringen. Und warum hat das Spiel überhaupt eine ab 18 Freigabe?

Ich stand vorhin neben einem Marine, der mit den Worten "Guck mal,ich schiess auf Tote" auf selbige schoss.;D

mfG

Nero
2007-09-26, 15:18:23
So meine Legendary ist auch nun da und ich find sie toll ;) Jetzt geh ich mir noch die Limited holen...

David

PS: Falls jemand interesse an ein eingeschweißtes Halo3 aus der Legendary hat-> PM

Hirnverband
2007-09-26, 15:29:17
Es gibt ein Archivement, wenn man alle findet und benutzt.
Okay, aber man kann an den Terminals selbst nicht irgendwas Tolles anstellen? Einfach nur alle finden und benutzen? Mit den Schädeln kann man die Spieleinstellungen verändern, oder?

-nUwi-
2007-09-26, 16:10:29
ob wir für morgen abend ne 3dcenter interne multiplayerrunde hinbekommen?

sind ja doch viele die das game haben

gnomi
2007-09-26, 16:15:57
Okay, aber man kann an den Terminals selbst nicht irgendwas Tolles anstellen? Einfach nur alle finden und benutzen? Mit den Schädeln kann man die Spieleinstellungen verändern, oder?

Genau so ist es.
Die gefundenen Schädel lassen sich in den Kampagnen Optionen aktivieren.
Übrigens gibt es auch noch einen speziellen Erfolg, wenn man einen Level mit genug Punkten abschließen kann. (die Funktion muß natürlich hierfür aktiviert sein)

dildo4u
2007-09-26, 16:17:24
Hier Bilder von der Spielegrotte der Halo 3 Lieferungen.

http://www.spieleflatrate.de/halo3/content/bin/images/large/IMG_1293.jpg

http://www.spieleflatrate.de/halo3/content/bin/images/large/IMG_1294.jpg

http://www.spieleflatrate.de/halo3/content/bin/images/large/IMG_1299.jpg

http://www.spieleflatrate.de/halo3/content/bin/images/large/IMG_1312.jpg

http://www.spieleflatrate.de/halo3/content/bin/images/large/_Bearbeitet_2.jpg

http://www.spieleflatrate.de/halo3/content/bin/images/large/IMG_1326.jpg

http://www.spieleflatrate.de/halo3/content/_Bearbeitet_2_large.html

Blaze
2007-09-26, 16:33:39
Toll, ich hab nix von der Grotte bekommen, Briefkasten ist leer geblieben. Ich habs echt geahnt :rolleyes:

dildo4u
2007-09-26, 16:35:08
Ich überleg auch ob ich jetzt dort storniere und mein Glück beim Gamestop versuche.(Wegen na UK Version)

Blaze
2007-09-26, 16:37:35
Ich hab grad storniert. Der nächste Gamestop ist Luftlinie 80m weg, wenns da ausverkauft sein sollte gibts 100m weiter noch Media Markt und Karstadt. Irgendwo krieg ich das schon her.

dildo4u
2007-09-26, 16:40:39
Ich hab grad bei meinem Gamestop in Berlin angerufen die haben nur die deutsche Version so whol auch die restlichen Gamestops,MM und Saturns etc. :(

MSABK
2007-09-26, 16:48:49
Beim Saturn in Heilbronn gibt es Halo 3 für 37€.

Grinch79
2007-09-26, 16:59:39
So, ich war im Toys'r'us und hab die Limited für 60€ geholt.
Die Faceplate, Sideplates und den Controllerüberzieher hatten sie aber nicht da. Kommt wohl erst mit der nächsten Lieferung. Werd dann angerufen und kanns abholen.

War eigentlich gar nix los und ich hab erstmal 10 Minuten verzweifelt danach gesucht. Dann bin ich an die Information woraufhin der netter Herr sein Telefon gepackt hat und ins Lager verschwunden ist. Zurück kam er dann mit Spiel und der "schlechten Nachricht", dass ich halt noch mal kommen muss. Dazu sollte ich meine Adresse und Telefonnummer da lassen. Auf dem Zettel war ich der 2... also kein allzugroßer Ansturm ;D

Nujo, noch ein kleines Foto so langs neu is (die Metalbox ist sehr anfällig für Fingerabdrücke :|)
http://grinch.itg-em.de/imghost/eaae2ea4486e46e4efaba61e6b246319_th.jpg (http://grinch.itg-em.de/imghost/eaae2ea4486e46e4efaba61e6b246319.jpg)

Easystyle
2007-09-26, 17:00:25
sooo jetzt bin ich auch besitzer von halo 3 *stolz* :rolleyes::tongue:

:biggrin:

Ringwald
2007-09-26, 17:04:46
Bei mir kanns dann wohl noch bis nächste Woche dauern :usad:

WarZard
2007-09-26, 17:22:17
Zu den Kratzern:
Die DVDs lagen bei meiner Limited Edition lose in der Schachtel herum.
Ich ahnte schon Böses. Doch ich hatte Glück, beide DVDs sind unbeschädigt.

drexsack
2007-09-26, 17:28:50
@Ringwald

Same here. Gestern wurd es ohne Umweg über mich direkt in ne Packstation geschmissen. Heute bekomme ich jedoch keine Abohlkarte vom Postboten. Die nette Service-Kraft der DHL erzählt mir also am Telefon: "Mit Glück kriegen sie morgen die Karte, die hat der Fahrer bestimmt verpennt, wenn nicht muss es retour gehen, der Fahrer holt es dann in 2-3 Tagen aus der Packstation und stellt es ihnen nochmal zu"

Ok, 2-3 Tage. Ich warte ja auch nicht.

Dann latsch ich zum einkaufen, und wie der Zufall so will, seh ich den DHL Fahrer, ich kenn den schon vom sehen. Ich quatsch ihn also an, und er lacht nur über die Service-Tussi und meint: "Ne du, ohne die Karte kann ich das auch nicht rausholen, sry. Die Karte is bei der Post, das muss der Briefträger versaut haben. Man braucht den speziellen Code. Wenn du die Karte morgen nicht bekommst, liegt es da 9 Tage und geht dann an den Absender zurück"

Jahahaha. 9 Tage und dann zurück an die Grotte, Marc is auch genau der richtige für solche Aktionen. Hmmmm. Auf's Maul?

Zu meiner Überraschung lag immerhin in der lokalen Videothek noch 1 von 15 Exemplaren, dass hab ich mir nun gesichert, so kann ich es immerhin spielen. I Aber so richtig zufrieden bin ich mit meiner Vorbestellung nun nicht, wenn sie überhaupt noch bei mir ankommt. Ich glaub in Zukunft kauf ich es einfach im Laden und spar mir den ganzen Ärger, bezahl ich halt 5 Euro mehr, aber sowas nochma, neee.

Thorwan
2007-09-26, 17:44:35
Da es hier noch an Bildern mangelt:


http://www.u9x.de/dsm/halo3x.jpg

http://www.u9x.de/dsm/halo3y.jpg

Gerade frisch im ersten Level geknipst :)

Phobos
2007-09-26, 17:45:00
Ich überleg auch ob ich jetzt dort storniere und mein Glück beim Gamestop versuche.(Wegen na UK Version)

Da hab ich vor paar Wochen bei meiner nächstgelegensten Filiale angerufen, wo mir gesagt wurde, dass nach ihren Informationen überhaupt keine UK Version gäbe bzw das Spiele multilingual wäre.

Nachdem ich dann bei der Grotte (war auch bisl durcheinander, da mir erst sehr spät gesagt wurde als Neukunde nicht bei Lastschrift zahlen zu können) erfahren hab, dass es wohl nichts mit der normalen UK zum Release wird, hab ich dort letzten Samstag nochmal mein Glück versucht. Also abermals angerufen um mir zumindest ne Deutsche zu sichern, worauf man mir zuerst gar keine anbieten konnte, aber dann "auf einmal" doch noch eine limited aus ner Ecke hervorzaubern hätte können die ich für schlappe 79,- aber nur per Anzahlung am selbigen Tag hätte bekommen können.

Zum Glück hab ich dies aber nicht getan und war gestern zur richtigen Zeit online, worauf ich aufs Marcs Info Mail (die hatten noch paar US Limited reinbekommen) sofort ne Nachnahme Bestellung getätigt hatte und diese zu meiner Freude auch schon heute bei mir ankam.

-------------


Gezockt wurde aber gestern schon bei nem Kumpel, der hatte sich ne Deutsche in unserem MM geholt, bei welchem mir letzte Woche auch gesagt wurde, dass man sich keinen Stress machen sollte, einfach Dienstag Abends mal reinschaun... *Zwinker* ;-)


PS: Hab sogar noch bei der Grotte Rabatt bekommen, für das kleine Durcheinander wegen der Zahlungsoptionen und so war der Nachnahmeversand quasi frei.

EL_Mariachi
2007-09-26, 18:29:36
mein Halo3 Limited ist nun auch da...

Die Deutsche Syncro ist echt schlimmer als ich erwartet hatte. :(
Ich werd schauen, daß ich das wieder los bekomm.

Ich brech das Game jetzt auch ab und bestell die UK Version. Derweil spiel ich halt noch bissl Bioshock oder so.

Glaube ich bestell ab jetzt grundsätzlich und ausnahmslos im Ausland.

...

Voyager
2007-09-26, 19:08:26
Habe es auch seid heute und bisher ca 2 Stunden gespielt.
Grafik so lala gameplay gewohnt gut

DasheR
2007-09-26, 19:32:54
sooo jetzt bin ich auch besitzer von halo 3 *stolz* :rolleyes::tongue:

:biggrin:

ich auch...:uking:

Testbericht kommt später...

TheCounter
2007-09-26, 19:41:13
Jetzt lohnt es sich online zu zoggen, sind grad 217.000 Spieler online :D

Scoop
2007-09-26, 19:43:42
Also ich habe bei mit in der Stadt jetzt 5 Läden abgesucht, aber keiner davon hatte Halo3.
Hies immer das kommt erst am Freitag raus :(

Blaze
2007-09-26, 19:51:41
Oh man, ich darf nie wieder zu Media Markt gehen :D

Wollte eigentlich nur Halo 3 kaufen...draus geworden ist: Halo 3, Skate, NBA Street, Full Auto, dazu hab ich heute noch Stranglehold bekommen.

Ich weiss gar nicht wann ich das alles zocken soll. Zum Glück hab ich nächste Woche Urlaub ;D

Super Grobi
2007-09-26, 19:55:16
Oh man, ich darf nie wieder zu Media Markt gehen :D

Wollte eigentlich nur Halo 3 kaufen...draus geworden ist: Halo 3, Skate, NBA Street, Full Auto, dazu hab ich heute noch Stranglehold bekommen.

Ich weiss gar nicht wann ich das alles zocken soll. Zum Glück hab ich nächste Woche Ulruaub ;D

Zu not darfst du mir Halo gerne schenken, hast ja genung anders Zeug :biggrin:

Ich bin derzeit noch stark am überlegen, ob ich es mir kaufen soll (aber evt. schenkt Blaze es mir ja). Ich warte erstmal noch Usertests ab.

SG

TheCounter
2007-09-26, 20:01:44
Ich bin derzeit noch stark am überlegen, ob ich es mir kaufen soll (aber evt. schenkt Blaze es mir ja).

Zockst du auch MP? Wenn ja dann kommst du um Halo 3 nicht rum. Du wirst wohl die nächsten Jahre auf Konsole keinen besseren (vor allem vom umfang) MP-Shooter finden ;)

Super Grobi
2007-09-26, 20:03:00
Und SP kacke?

SG

Blaze
2007-09-26, 20:11:24
Zockst du auch MP? Wenn ja dann kommst du um Halo 3 nicht rum. Du wirst wohl die nächsten Jahre auf Konsole keinen besseren (vor allem vom umfang) MP-Shooter finden ;)

Doch, definitiv, ich sag nur CoD4, das rockt im MP wirklich alles in Grund und Boden :)

MarcWessels
2007-09-26, 20:29:30
@Dann latsch ich zum einkaufen, und wie der Zufall so will, seh ich den DHL Fahrer, ich kenn den schon vom sehen. Ich quatsch ihn also an, und er lacht nur über die Service-Tussi und meint: "Ne du, ohne die Karte kann ich das auch nicht rausholen, sry. Die Karte is bei der Post, das muss der Briefträger versaut haben. Man braucht den speziellen Code. Wenn du die Karte morgen nicht bekommst, liegt es da 9 Tage und geht dann an den Absender zurück"Und was hatte er zu seiner Entschuldigung zu sagen, dass er gestern unverschämterweise nicht angeklingelt hat? :|

dildo4u
2007-09-26, 20:35:07
Also Heldenhaft als non Halo 2 MP Zocker ist ja unmenschlich im ersten Level die ganzen Sniper total lästig.Ärgerlich muss ich whol normal zocken. :rolleyes:

TheCounter
2007-09-26, 20:36:40
Hab Halo 2 auch nicht im MP gezockt und habs trotzdem auf heldenhaft geschafft halo 3 durchzuzoggen. Versuch mal Legendär ;)

Normal is viel zu einfach, da kommste fast blind durch.

dildo4u
2007-09-26, 20:42:34
Na aber ist das normal das man schon oder gerade im ersten Level dauernt stirbt?

xL|Sonic
2007-09-26, 20:46:12
Du bist nicht alleine. Bin bestimmt auch 10x gestorben, wegen einem Treffer durch nen Sniper und direkt danach ne Brute Granate hehe. Musst halt etwas taktischer spielen und auch mal in Deckung etc. gehen ;)

Shaft
2007-09-26, 20:47:51
Also die Grafik ist echt zweispaltig, teils sehr gut bis hervorragend, dann mit abfällen wie das Wüstenlevel, das könnt grafisch aus Halo 2 stammen, teils wirkt die Grafik auch auf mich sehr altbackend, was mit an den Halo Stil liegen mag.

Die deutsche Syncro ist annehmbar, besonders in Zwischensequenzen sehr gut, Ausnahme sind die NPCs, hätte schon genügt wenn man Elton rausgelassen hätte.

Spielerisch finde ich Halo wieder Top.


@dildo4u

Ja, die sind echt nervig, für mich viel zu viele Gegner, habs sein lassen und Spiele auf Normal (was wiederrum bissl zu leicht ist).

xxxgamerxxx
2007-09-26, 20:55:44
Also Heldenhaft als non Halo 2 MP Zocker ist ja unmenschlich im ersten Level die ganzen Sniper total lästig.Ärgerlich muss ich whol normal zocken. :rolleyes:

Ich spiel's auf Legendary und habe das erst Level abgeschlossen. Ist schon krass. Die Sniper (Schakale) sind echt krass. Da stehen die hunderte Meter weit entfernt und auch nur bei der kleinsten Sekunde Sichtkontakt schießen die dir die Rübe weg, ich find's köstlich ;D Die KI ist super, genau nach meinem Geschmack. Das Spiel rockt einfach derbe, vor allem die Gags. Hat das schon mal jemand gesehen:


Im zweiten Level gleich am Anfang bei der Verteidigung der Basis steht in einem Gang (wenn man normal durchläuft und nicht nachguckt, kommt man da nicht vorbei) ein Marine an einer verschlossenen Türe und will rein. Der dahinter will die Türe nicht aufmachen, weil er die Parole nicht kennt. Das ist die ganze Zeit nur ein rumgeblödel, köstlich.


Ich finde die dt. Synchro auch voll OK. HALO ist nun mal kein ernster auf Realismus getrimmter Shooter. Die Grafik finde ist auch super, wenn man alles drum herum einberechnet. Also der MC sieht in der 3rd Person Perspektive geil aus, steht einem GoW Charakter in nichts nach. Und auch die Brutes und Eliten sehen mit Rüstung spitze aus. Vor allem wenn das Licht drauf scheint.
Ich hätte mir nur AF gewünscht. Die Texturen sind nämlich wirklich nicht schlecht, aber durch das fehlende AF geht das etwas unter. Naja, man kann nicht alles haben ;)

xL|Sonic
2007-09-26, 21:01:10
Das böse an der scheiß KI ist ja, vorallem an dem Fluß, wenn du mit dem Brute Granatenwerfer auf den Sniper auf der anderen Seite schießt, geht der immer vorher frech hinterm Baum in Deckung ;(

gnomi
2007-09-26, 21:01:32
Na aber ist das normal das man schon oder gerade im ersten Level dauernt stirbt?

Es kommt zumindest mal häufiger vor. (erst recht wenn man Fehler macht oder nicht aufpaßt)
Das ganze ist halt spielerisch sehr herausfordernd, aber Dank der seit jeher perfekt gesetzten Kontrollpunkte auch enorm motivierend und nicht unfair.
Der Schwierigkeitsgrad zieht allerdings dafür im Verlaufe des Spieles nicht mehr so großartig an.
Normal ist schon fast ein Spaziergang. An vielen Stellen fehlen massig Gegner, oder sie werden durch schwächere Versionen und/oder laschere Bewaffnung getauscht.
Beispielsweise haben die Schakale im ersten Level nur Karabiner und es sind viel weniger.
Auf Legendär vernichten Dich die fiesen Sniper Typen mit einem Schuß, auf Heldenhaft schießen sie Dir großzügigerweise nur das Schild komplett runter.

frix
2007-09-26, 21:08:11
Ich spiel's auf Legendary und habe das erst Level abgeschlossen. Ist schon krass. Die Sniper (Schakale) sind echt krass. Da stehen die hunderte Meter weit entfernt und auch nur bei der kleinsten Sekunde Sichtkontakt schießen die dir die Rübe weg, ich find's köstlich ;D Die KI ist super, genau nach meinem Geschmack. Das Spiel rockt einfach derbe, vor allem die Gags. Hat das schon mal jemand gesehen:


Im zweiten Level gleich am Anfang bei der Verteidigung der Basis steht in einem Gang (wenn man normal durchläuft und nicht nachguckt, kommt man da nicht vorbei) ein Marine an einer verschlossenen Türe und will rein. Der dahinter will die Türe nicht aufmachen, weil er die Parole nicht kennt. Das ist die ganze Zeit nur ein rumgeblödel, köstlich.


Ich finde die dt. Synchro auch voll OK. HALO ist nun mal kein ernster auf Realismus getrimmter Shooter. Die Grafik finde ist auch super, wenn man alles drum herum einberechnet. Also der MC sieht in der 3rd Person Perspektive geil aus, steht einem GoW Charakter in nichts nach. Und auch die Brutes und Eliten sehen mit Rüstung spitze aus. Vor allem wenn das Licht drauf scheint.
Ich hätte mir nur AF gewünscht. Die Texturen sind nämlich wirklich nicht schlecht, aber durch das fehlende AF geht das etwas unter. Naja, man kann nicht alles haben ;)

Irgendwie haben fast alle xbox360 spiele kein AF. Mir fällt grad keins ein, dass gutes AF hat. Versteh ich nicht auf dem PC ziehts doch auch nicht so viel leistung.

Blaze
2007-09-26, 21:11:01
Irgendwie haben fast alle xbox360 spiele kein AF. Mir fällt grad keins ein, dass gutes AF hat. Versteh ich nicht auf dem PC ziehts doch auch nicht so viel leistung.

Auf der Box soll das angeblich übelst Leistung ziehen, mehr noch als AA, deswegen lassen alle das weg.

gnomi
2007-09-26, 21:16:18
Das böse an der scheiß KI ist ja, vorallem an dem Fluß, wenn du mit dem Brute Granatenwerfer auf den Sniper auf der anderen Seite schießt, geht der immer vorher frech hinterm Baum in Deckung ;(

Die Gegner KI ist einfach genial.
Die nutzen sehr konsequent Deckung, springen zur Seite, klettern Kisten oder Vorsprünge hoch, greifen sich Fahrzeuge etc..
Außerdem verstehen sie ab dem dritten SKG Ihre Waffen und Ausrüstungsgegenstände effizient zu nutzen. (sie sind natürlich auch viel zäher und reaktionsschneller)
Ab hier sind auch Grunts eine Bedrohung. (Nadelwerfer, Plasmagranaten)
Mit den zu findenen Schädeln läßt sich der SKG nochmals extrem verschärfen. (z.B. doppelte Gesundheit der Gegner, Austausch aller durch noch härtere, keine Anzeigen mehr und andere Scherze)
Leider gibt es bei den freundlichen Einheiten hin und wieder mal Aussetzer.
Außerdem werden sie auf den hohen Schwierigkeitsgraden - mal vom Gebieter abgesehen - schnell ausgeschaltet.
Alle Solo Abschnitte (besonders die in Fahrzeugen gegen eine Übermacht feindlicher) sind im Singleplayer deswegen heftig schwer.

dildo4u
2007-09-26, 21:28:05
Special Halo 3 Xbox Super Bundle Signed by Bill Gates

The ultimate Halo 3 package Included in this package is the ONLY Xbox 360 Limited Edition Halo 3 console that has been personally signed by Bill Gates, the ONLY Limited Edition Halo 3 Zune 30 GB media player personally signed by J Allard, The entire Halo Trilogy: two copies of Halo 3 (Legendary Edition and Standard Edition) and Halo Triple Pack for original Xbox (Halo, Halo 2 and Halo 2 Mulitplayer Map Pack), HD DVD player, a rare special aluminum storage case with over $400 worth of accessories, two Limited Edition Halo 3 wireless controllers with an exclusive Todd McFarlane Collectable Figurine, Messenger Kit, HDMI AV cable, extra 120 GB hard drive and a Halo 3 t-shirt. For tax purposes - total retail value of this package is about $2,000.

http://cgi.ebay.com/Special-Halo-3-Xbox-Super-Bundle-Signed-by-Bill-Gates_W0QQitemZ220153729983QQihZ012QQcategoryZ62054QQcmdZViewItem

xL|Sonic
2007-09-26, 21:29:24
Das wär doch was für dich Counti hehe

Super Grobi
2007-09-26, 21:30:27
Das wär doch was für dich Counti hehe

Für mich wäre das auch was ;)

Aber leider überschreitet das meine Möglichkeiten *ggg*

SG

xxxgamerxxx
2007-09-26, 21:33:35
HAHA, zu geil. Die Charaktere labern nur lustige Sachen, z.B.:



Im zweiten Level nachdem nachdem man die Drohnen abgeschossen hat und ganz nach links läuft steht da ein Typ, er lustige Sachen babbelt:

"Ah, danach brauche ich erst mal einen Schnaps"

oder

"Ich bin es leid als Sexobjekt behandelt zu werden"

;D



Man muss anscheinend wirklich bei jeder Stellen erst mal stehen bleiben, um alles mitzubekommen. Vielleicht gibt es ja auch unterschiede in den verschiedenen Schwierigkeitsgraden.

dildo4u
2007-09-26, 21:33:40
Als normale Privat Person hat man eh keine Chance wahrscheinlich ersteigert eine Firma z.B ein Videospiel Laden das Packet ist ja für ein guten Zweck.

drexsack
2007-09-26, 21:45:03
Und was hatte er zu seiner Entschuldigung zu sagen, dass er gestern unverschämterweise nicht angeklingelt hat? :|

DAS war auch witzig, ja. Er meinte in unserem Haus seien generell immer so wenig Leute zu erreichen, deshalb probiert er es immer nur bei den beiden im Erdgeschoss, dort hatte er bisher am meisten Erfolg. Gängige DHL-Praxis meint er. Aber in Zukunft wird er es auch wieder bei mir versuchen^^

Nick Nameless
2007-09-26, 22:25:28
So, der Halo-Neuling hat mal eineinhalb Stündchen gezockt: ganz nett bis jetzt, aber wie erwartet nicht "mein Übergame". Grafik ist ok, wenn auch nicht erste Liga. Sound kommt sehr gut.

tRpii
2007-09-26, 22:57:48
Habe die ersten zwei Missionen gespielt und es macht schon Spass, aber von der Grafik bin ich doch etwas enttäuscht. Der "Kino"-Modus ist aber echt der Hit, finde ich wirklich genial und es macht spass, nochmal seine Schandtaten zu sehen.

TheCounter
2007-09-26, 23:01:23
Halo 3 bricht in den UK alle Rekorde:

http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=29021

Krass, aber irgendwie vohersehbar ;)

TheCounter
2007-09-26, 23:23:06
Paar hammergeile Pics:

http://i149.photobucket.com/albums/s60/FCryosuke3S/ru02n5.gif.jpg
http://i21.tinypic.com/104mi6h.gif
http://i20.tinypic.com/o9prhv.jpg
http://i21.tinypic.com/6f8efq.jpg
http://i20.tinypic.com/xf94ww.jpg
http://i21.tinypic.com/14uxa82.jpg
http://farm2.static.flickr.com/1070/1442290596_63b319c4b0_o.jpg
http://i24.tinypic.com/ztaesh.jpg

Die Beleuchtung ist eindeutig das beste an der Grafik in Halo 3. Wahnsinn.

Hier gibts mehr:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=193838

Mhm wir sollten auch einen Bilder Thread aufmachen :D

san.salvador
2007-09-26, 23:35:58
Das sind aber keine ingame Bilder. :D

TheCounter
2007-09-26, 23:42:46
Das sind aber keine ingame Bilder. :D

Wieso? Außer dem AA/AF ist sonst nichts anders. Effekte, Beleuchtung, Geometrie, Texturen etc. ist alles InGame.

dildo4u
2007-09-27, 01:02:35
Was auf jeden Fall hilft erstmal die Empfindlichkeit der Steuerung zu erhöhen die steht normal nur auf 3/10 viel zu niedrig so ab 5-6 kann man imo gut zocken.Da wurde bei mir Heldenhaft gleich deutlich leichter.

san.salvador
2007-09-27, 03:05:20
Wieso? Außer dem AA/AF ist sonst nichts anders. Effekte, Beleuchtung, Geometrie, Texturen etc. ist alles InGame.
Zum einen machen AA/AF sehr viel aus, zum anderen sind auch die Licht- und Explosionseffekte aus dem Photoshop.