PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten (Teil 18)


Seiten : 1 2 3 [4]

Easystyle
2007-10-27, 20:25:56
:frown:, schenkt mir wer ein neues Pad?
flog einmal gegen meine Wand und dann das,
ist nur Speedball 2 schuld :biggrin:

http://img233.imageshack.us/img233/358/brokenpadrr8.th.png (http://img233.imageshack.us/my.php?image=brokenpadrr8.png)

Das Pad ist nicht schuld, dass der Spieler schlecht ist :rolleyes:;)

Fürs nächste mal:

Das Pad auf die Seite legen, und Kopf voran gegen die Wand rennen ;) DANN wird der Schuldige bestraft :biggrin:

:frown:scnr

Ringwald
2007-10-27, 21:40:27
Schenkst du mir dein Controller? Ich bezahle natürlich auch den Versand ;)
edit
hat sich erledigt, ich find die Seite nicht wo man Gamepad Gehäuse bestellen kann

Tomi
2007-10-28, 06:50:58
:frown:, schenkt mir wer ein neues Pad?
flog einmal gegen meine Wand und dann das,
ist nur Speedball 2 schuld :biggrin:

http://img233.imageshack.us/img233/358/brokenpadrr8.th.png (http://img233.imageshack.us/my.php?image=brokenpadrr8.png)

Auja...ich muss sagen, seitdem die Pads der Next-Gen Konsolen ~ 40 Euro kosten, versuche ich mich mehr im Griff zu haben :D. An die Wand pfeffern wird nun nämlich doch ziemlich teuer. Bei den PS2 Pads war das ja finanziell harmloser ;)

Mark
2007-10-28, 08:22:56
du kannst ja dne support mal anrufen und sagen dir ist das pad kaputtgegangen. die schicken dir ziehmlich sicher ein neues

xxxgamerxxx
2007-10-28, 10:04:25
Bei Okaysoft steht zu der dt. CoD4 Version irgend etwas mit "ohne Arcade Modus". Was genau soll das denn sein?

drexsack
2007-10-28, 10:42:22
du kannst ja dne support mal anrufen und sagen dir ist das pad kaputtgegangen. die schicken dir ziehmlich sicher ein neues

Genau, einfach so beim spielen ist er zerbrochen oder wie :biggrin:

Blaze
2007-10-28, 11:08:52
Bei Okaysoft steht zu der dt. CoD4 Version irgend etwas mit "ohne Arcade Modus". Was genau soll das denn sein?

Bei SpieleGrotte steht folgendes:

News & Infos
Laut unseren Informationen fehlt in der deutschen Version eine Art "Arcade Singlerplayermodus", den man nach erreichen aller Erfolge freischaltet, wo eine Art Killcounter eingeblendet wird. Sorry wir haben das auch nur so erklärt bekommen, wir konnten es selber noch nicht sehen, daher können wir diesen Modus nicht genauer beschreiben. Wir bieten auf jeden Fall daher auch die UK Version an, in der dieser Modus enthalten sein soll.

Zur Sprache im Spiel ist leider nichts sicheres bekannt, es ist daher erstmal davon auszugehen, dass das Spiel nur englisch spielbar ist. LÄuft wie immer natürlich auf jedern normalen deutschen 360.

Außerdem soll wohl in der deutschen Version eine MP Bonus-Map fehlen.

Hab schon länger auf die EV gewechselt, bietet mehr und ist dabei noch billiger :)

Lurtz
2007-10-28, 19:41:16
Wie laufen Halo 1 und 2 auf der XBox 360?
Wird die Grafik wirklich hochgerechnet und AA hinzugefügt?

Tomi
2007-10-29, 07:02:54
Aktuell im Mediamarkt:

XBox 360 PREMIUM + "Forza 2" + "Viva Pinata" + HD DVD Laufwerk + eine HD DVD (freie Wahl)

449 Euro

The Dude
2007-10-29, 08:12:02
Wie laufen Halo 1 und 2 auf der XBox 360?
Wird die Grafik wirklich hochgerechnet und AA hinzugefügt?

Da darf man nicht zu viel erwarten. Es gibt schon AA, doch natürlich sehen die ersten zwei Teile nicht wirklich toll aus im Vergleich zum dritten. Mir ist es so gegangen: Ich habe Halo 1 nochmal durchgezockt und direkt im Anschluss hab ich dann Halo 3 zum ersten mal gestartet. Dann ist mir die Kinnlade auf den Boden geflogen und die Augen sind mir aus den Augenhöhlen rausgejuckt. :biggrin: So viel besser sah "Next-Gen" aus.

Aber - definitiv rocken Halo1 und Halo2. Der erste Teil hat zwar ein paar Längen (ne Zeit lang immer wieder die praktisch gleichen Räume), dennoch würde ich jedem Halo3-Fan den ersten Teil empfehlen. Auch der zweite Teil rockt. Zudem wird dort auch die Story im Bezug auf die Allianz-Abspaltung dargestellt. Außerdem darf man auch den Gebieter spielen und zum ersten mal gibts im zweiten Teil das beidhändige benutzten von Waffen (gibt dort noch die Möglichkeit zwei Nadelwerfer zu nehmen - sehr geil).

Ansonsten laufen beide Teile ohne wenn und aber auf der 360. Allerdings wollten ich und mein Kumpel mal Halo 2 Koop-Kampgne über Live spielen, das ging aber nicht.

Hm, Du bringst mich auf die Idee alle drei Teile mal wieder durchzuspielen...:smile:

GetDuff
2007-10-29, 08:25:05
Bei SpieleGrotte steht folgendes:



Außerdem soll wohl in der deutschen Version eine MP Bonus-Map fehlen.

Hab schon länger auf die EV gewechselt, bietet mehr und ist dabei noch billiger :)

Ich glaube die Entwickelr wollen sich heute zu Wort melden und die Versionsunterschiede klären!

Mark
2007-10-29, 09:32:49
Genau, einfach so beim spielen ist er zerbrochen oder wie :biggrin:

sag einfach: "der controller geht irgendwie nicht mehr an. ich kann tun was ich will. hab neue battterien rein, neue akkus...nichts...er gibt kein lebenszeichen von sich"

derguru
2007-10-29, 11:05:20
kann man eigentlich einen normalen w lan stick nutzen oder muss man den orginal haben?

Ringwald
2007-10-29, 11:15:26
Muss der von MS sein.

DrFreaK666
2007-10-29, 14:08:22
Erste Ironman-Screenshots.
Sehen sehr cool aus. Bin mal gespannt was Sega daraus macht...
http://images.gamersyde.com/gallery/public/6878/1453_0003.jpg
http://www.gamersyde.com/news_5437_en.html

EL_Mariachi
2007-10-29, 15:16:41
Weiß nicht, obs schonmal gepostet wurde:

http://jbooth.blogspot.com/2007/10/ps3-misconceptions-and-spin.html
http://daveasbell.blogspot.com/2007/08/trouble-with-ps3.html

Die Xbox360 ist schon ne Gute :)

hajo, ist bekannt... :cool:

sowas gehört aber im PS3 Thread gepostet... (auch wenn das da keiner hören will ;D)

.

dildo4u
2007-10-29, 15:23:22
hajo, ist bekannt... :cool:

sowas gehört aber im PS3 Thread gepostet... (auch wenn das da keiner hören will ;D)

.
Was ist bekannt das der Entwickler dort Müll erzählt?Z.b das die Fillrate auf der PS3 um die hälfte kleiner sein soll was technisch Unsinn ist?Echt lustig der schreibt das deswegen angeblich Spiele auf der PS3 in niedriger Auflösung laufen müssen.Das hat Bungie whol keiner gesagt das sie auf der überlegenen Maschine arbeiten als sie aus Halo3 non HD Halo gemacht haben.Komisch das alle exklusiven PS3 Spiele in echtem HD(720p) oder Full HD laufen wo doch angeblich keine Fillrate da ist. :lol:

Lurtz
2007-10-29, 15:30:11
Da darf man nicht zu viel erwarten. Es gibt schon AA, doch natürlich sehen die ersten zwei Teile nicht wirklich toll aus im Vergleich zum dritten. Mir ist es so gegangen: Ich habe Halo 1 nochmal durchgezockt und direkt im Anschluss hab ich dann Halo 3 zum ersten mal gestartet. Dann ist mir die Kinnlade auf den Boden geflogen und die Augen sind mir aus den Augenhöhlen rausgejuckt. :biggrin: So viel besser sah "Next-Gen" aus.

Aber - definitiv rocken Halo1 und Halo2. Der erste Teil hat zwar ein paar Längen (ne Zeit lang immer wieder die praktisch gleichen Räume), dennoch würde ich jedem Halo3-Fan den ersten Teil empfehlen. Auch der zweite Teil rockt. Zudem wird dort auch die Story im Bezug auf die Allianz-Abspaltung dargestellt. Außerdem darf man auch den Gebieter spielen und zum ersten mal gibts im zweiten Teil das beidhändige benutzten von Waffen (gibt dort noch die Möglichkeit zwei Nadelwerfer zu nehmen - sehr geil).

Ansonsten laufen beide Teile ohne wenn und aber auf der 360. Allerdings wollten ich und mein Kumpel mal Halo 2 Koop-Kampgne über Live spielen, das ging aber nicht.

Hm, Du bringst mich auf die Idee alle drei Teile mal wieder durchzuspielen...:smile:
Dankeschön :)

Teil 1 und 2 würde ich im Areabasar für 23€ inkl. bekommen, da werde ich wohl wirklich zuschlagen.

Wixi
2007-10-29, 17:10:37
Was ist bekannt das der Entwickler dort Müll erzählt?Z.b das die Fillrate auf der PS3 um die hälfte kleiner sein soll was technisch Unsinn ist?Echt lustig der schreibt das deswegen angeblich Spiele auf der PS3 in niedriger Auflösung laufen müssen.Das hat Bungie whol keiner gesagt das sie auf der überlegenen Maschine arbeiten als sie aus Halo3 non HD Halo gemacht haben.Komisch das alle exklusiven PS3 Spiele in echtem HD(720p) oder Full HD laufen wo doch angeblich keine Fillrate da ist. :lol:


der 2. link hört sich aber glaubwürdig an.
trotzdem kommt ne ps3 her :D

EL_Mariachi
2007-10-29, 17:32:41
Was ist bekannt das der Entwickler dort Müll erzählt?Z.b das die Fillrate auf der PS3 um die hälfte kleiner sein soll was technisch Unsinn ist?Echt lustig der schreibt das deswegen angeblich Spiele auf der PS3 in niedriger Auflösung laufen müssen.Das hat Bungie whol keiner gesagt das sie auf der überlegenen Maschine arbeiten als sie aus Halo3 non HD Halo gemacht haben.Komisch das alle exklusiven PS3 Spiele in echtem HD(720p) oder Full HD laufen wo doch angeblich keine Fillrate da ist. :lol:

bekannt ist, daß die PS2 scheisse zu proggen ist...
bekannt ist, daß das auch bei der PS3 zutrifft...

:cool:


,

dildo4u
2007-10-29, 17:35:06
bekannt ist, daß die PS2 scheisse zu proggen ist...
bekannt ist, daß das auch bei der PS3 zutrifft...

:cool:


,
Abwarten zur Zeit geht das Gerücht um das sowohl COD4 als auch Assassin Creed in den PS3 Version besser aussehen.Aber warten wir Tests ab. ;)

EL_Mariachi
2007-10-29, 19:41:49
sicherlich, das kann man jetzt noch nicht sagen :)

Das ändert aber alles nichts an der Tatsache, daß Playstations wohl über kurz oder lang kaum den Status "Entwicklers Liebling" erlangen dürften ;)


...

icemanemp
2007-10-29, 20:47:14
Egal...

drexsack
2007-10-29, 21:37:08
Call of Duty 4 Modern Warfare - So gut wie ungeschnitten!

Zuletzt kamen Gerüchte auf, das Call of Duty 4 Modern Warfare in Deutschland in einer merklich gekürzten Fassung erscheinen wird. Diesem Gerücht hat Activision nun den Wind aus den Segeln genommen.

Hier die offizielle Pressemitteilung:

Es ist das Ziel von Activision, seine Produkte weltweit mit denselben Features auszustatten. Deshalb wird es alle Action-Fans freuen, dass sowohl im Mehrspieler- als auch im Einzelspieler-Storymodus von Call of Duty 4: Modern Warfare sämtliche Spielelemente ungeschnitten und somit identisch mit der US-Version sind. Alle Levels, Waffen, Animationen und Spielsituationen sind ungekürzt in der deutschen Fassung vorhanden.

Deutsche und US-Version unterscheiden sich lediglich in zwei Punkten. Zum einen ist eine ca. eine Sekunde dauernde Trefferdarstellung in einer einzigen Filmsequenz verändert. Zum anderen wird der alternative Einzelspieler-„Arcade-Modus“ mit seinem veränderten Punktezählsystem, nach einmaligem Durchspielen des Einzelspieler-Storymodus, in der deutschen Fassung nicht anwählbar sein. Dieser „Arcade-Modus“ enthält keinerlei neue Level, Missionen oder zusätzliche Actionsequenzen, er zählt lediglich die erzielten Punkte des Spielers. Somit verpassen deutsche Fans inhaltlich nichts und erhalten in der deutschen Fassung die volle Action im Einzel- und Mehrspieler-Modus.

www.xbox-newz.de

GetDuff
2007-10-29, 21:44:45
Abwarten zur Zeit geht das Gerücht um das sowohl COD4 als auch Assassin Creed in den PS3 Version besser aussehen.Aber warten wir Tests ab. ;)

Ich glaube IGN war es die beide COD4 Version angespielt haben und beide sahen absolut identisch aus und man könne sich nciht entscheiden, welche Version gekauft werden soll.

dildo4u
2007-10-29, 21:54:03
Ich glaube IGN war es die beide COD4 Version angespielt haben und beide sahen absolut identisch aus und man könne sich nciht entscheiden, welche Version gekauft werden soll.
http://www.dailygame.net/news/archives/006696.php

"Still, as strong as Call of Duty 4 is shaping up to be in the gameplay department, the most immediately impressive aspect is by far its graphics. The PC, PlayStation 3 and Xbox 360 versions all look surprisingly similar, but that's not due to one platform being the lead; Infinity Ward personally assured us that development occurred simultaneously on all three platforms, and that there wasn't a base system. With that said, the console similarities end when it comes to textures, lighting and resolutions, because those three areas make the PlayStation 3 version definitely excel over the Xbox 360 SKU. Regardless, every console owner will proudly use Call of Duty 4 to showcase their high-definition TV, because COD4 is by far the best-looking console game you will see this year"

Hydrogen_Snake
2007-10-30, 08:14:18
http://www.dailygame.net/news/archives/006696.php

"Still, as strong as Call of Duty 4 is shaping up to be in the gameplay department, the most immediately impressive aspect is by far its graphics. The PC, PlayStation 3 and Xbox 360 versions all look surprisingly similar, but that's not due to one platform being the lead; Infinity Ward personally assured us that development occurred simultaneously on all three platforms, and that there wasn't a base system. With that said, the console similarities end when it comes to textures, lighting and resolutions, because those three areas make the PlayStation 3 version definitely excel over the Xbox 360 SKU. Regardless, every console owner will proudly use Call of Duty 4 to showcase their high-definition TV, because COD4 is by far the best-looking console game you will see this year"

Jo so wie der Dritte teil. ;D

Abwarten.

lukesky
2007-10-30, 10:58:56
HD Video on demand noch 2007 in de?

http://cyberdelia.de/2007/10/hd-video-on-demand-via-xboxlive-in-de.html

Mansen
2007-10-30, 11:17:07
mal ne frage, hat das value bundle 2007 auch hdmi?

DrFreaK666
2007-10-30, 12:21:57
Abwarten zur Zeit geht das Gerücht um das sowohl COD4 als auch Assassin Creed in den PS3 Version besser aussehen.Aber warten wir Tests ab. ;)

Es gibt aber auch genügend Gegenbeispiele.

dildo4u
2007-10-30, 12:25:39
Es gibt aber auch genügend Gegenbeispiele.
Jup klar von alten Spielen weil Vieles aus Zeit und Geldnot nur von der 360 geportete wurde und nich extra für die PS3 geschrieben wurde.COD4 und Assassin Creed hatten jeweils eigene PS3 Teams die zur selben Zeit mit der Entwicklung angefangen hatten wie die 360 Abteilung.

GBL
2007-10-30, 12:27:50
Ratchet & Clank bietet kein echtes 720p.
GT5 bietet kein echtes 1080p.

dildo4u
2007-10-30, 12:29:15
Ratchet & Clank bietet kein echtes 720p.
GT5 bietet kein echtes 1080p.
Erstes nö zweites jup "nur" 1280*1080 im 1080p Modus.

DrFreaK666
2007-10-30, 12:30:05
Jup klar von alten Spielen weil Vieles aus Zeit und Geldnot nur von der 360 geportete wurde und nich extra für die PS3 geschrieben wurde.COD4 und Assassin Creed hatten jeweils eigene PS3 Teams die zur selben Zeit mit der Entwicklung angefangen hatten wie die 360 Abteilung.

VF5 ist ein sehr junges Beispiel.
Da wurde aus Gier seitens Sony wohl die PS3-Version früh herausgebracht


edit: Neue Ninja Gaiden 2 Pics. Ich denke mal Promo-Pics, da in 1080P
http://images.gamersyde.com/gallery/public/6884/900_0005.jpg
http://www.gamersyde.com/news_5443_en.html

GBL
2007-10-30, 12:35:17
R&C läuft in 704p.

ZonK
2007-10-30, 12:38:09
ehrlich gesagt ist es doch egal welche auflösung ein spiel verwendet, es muss vor allem eins machen ... spaß! irgendwie geht das in den ganzen 720p,1080p, AA, AF und sonstwas für diskussionen immer unter.

GBL
2007-10-30, 12:39:23
Nö, ist nicht egal. Dir vielleicht, mir und anderen nicht. Lass mich raten du hast ne Zappelbox und seitdem ist gute Grafik nicht mehr wichtig, hauptsache fuchteln.

dildo4u
2007-10-30, 12:40:40
R&C läuft in 704p.
Weils oben und unten jeweils 8pixel schwarze Balken gibt außerdem hat das Game 4XAA glaub mir wers gezockt hat weiß R&K ist fast Jaggie free besser als jedes andere Next-Gen Game in diesem Punkt.


"Well some research has been done at the Beyond3d forums, suggesting that Ratchet and Clank is 704p or 704by1280 pixels instead of the regular 720by1280. This is unlike the Halo 3 problem of being a 640p image (or even Conan at 576p) being upscaled to 720p (and higher) since Ratchet and Clank is not upscaled by the Playstation3.
Popcap Games

Upscaling from 640p to 720p would cause some strange exaggeration of aliasing, and other minor problems with picture quality. Instead, Ratchet and Clank cuts off 8pixels above and below, meaning the remaining image will still be rendered at 720p but with small black bars above and below, such as you would see when you watch an HD film on your television"

http://forum.beyond3d.com/showthread.php?t=43330&page=23

Wer sich selber überzeugen will wie "Clean" das Game aussieht kann sich hier ein 720p Video saugen direct Feed.

http://www.gamersyde.com/leech_4920_en.html

DrFreaK666
2007-10-30, 12:41:15
Nö, ist nicht egal. Dir vielleicht, mir und anderen nicht. Lass mich raten du hast ne Zappelbox und seitdem ist gute Grafik nicht mehr wichtig, hauptsache fuchteln.

Das geht aber auch netter, oder?

Weils oben und unten jeweils 8pixel schwarze Balken gibt außerdem hat das Game 4XAA glaub mir wers gezockt hat weiß R&K ist fast Jaggie free besser als jedes andere Next-Gen Game in diesem Punkt.

Warum sollte das 4xAA von R&C besser aussehen als das 4xAA anderer Titel?

GBL
2007-10-30, 12:51:42
Mir ist bewusst dass RC 16 Pixel abschneidet, gerade darum ist es ja kein 720p.
Also bevor du sowas verneinst solltest du dich mal informieren.

Ringwald
2007-10-30, 13:05:01
Lass mich raten du hast ne Zappelbox und seitdem ist gute Grafik nicht mehr wichtig, hauptsache fuchteln.

Du kannst es dir einfach nicht verkneifen ;)

GBL
2007-10-30, 13:06:03
sry, cnr.
Versuche mich zu bessern.
Schließlich hat jeder das Recht darauf, die falsche Konsole zu kaufen.

dildo4u
2007-10-30, 13:44:44
IGN Naruto: Rise of a Ninja (Video)Review

http://uk.xbox360.ign.com/articles/831/831258p1.html

http://uk.media.xbox360.ign.com/media/821/821699/vids_1.html

ZonK
2007-10-30, 13:49:13
Nö, ist nicht egal. Dir vielleicht, mir und anderen nicht. Lass mich raten du hast ne Zappelbox und seitdem ist gute Grafik nicht mehr wichtig, hauptsache fuchteln.


sorry, das ich Dich enttäuschen muss aber ich hab keine Zappelbox.

Skusi
2007-10-30, 15:30:07
Nö, ist nicht egal. Dir vielleicht, mir und anderen nicht. Lass mich raten du hast ne Zappelbox und seitdem ist gute Grafik nicht mehr wichtig, hauptsache fuchteln.

Wenn dir das nicht egal ist,auf welcher Konsole zockst du dann?:rolleyes:

GBL
2007-10-30, 17:00:52
Was hat das mit meiner Konsole zu tun? Mir ist es nur nicht egal, ob ein Spiel echte 720p hat oder nicht. Das schließt aber nicht aus, dass mir die Spiele trotzdem gefallen.

ZonK
2007-10-30, 18:04:30
GT5 P vs. Forza2 Video

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/123612.html

von den details auf und neben der strecke und der beleuchtung sieht forza in meinen augen deutlich besser aus, die wagen kann man leider nicht vergleichen da auch mit unterschiedlichen wagen gefahren wurde

radi
2007-10-30, 18:10:52
Nö, ist nicht egal. Dir vielleicht, mir und anderen nicht. Lass mich raten du hast ne Zappelbox und seitdem ist gute Grafik nicht mehr wichtig, hauptsache fuchteln.

Mir ist bewusst dass RC 16 Pixel abschneidet, gerade darum ist es ja kein 720p.
Also bevor du sowas verneinst solltest du dich mal informieren.

sry, cnr.
Versuche mich zu bessern.
Schließlich hat jeder das Recht darauf, die falsche Konsole zu kaufen.

Alter was geht denn mit dir ab? Kannst du dich vielleicht mal abregen? So ein Ton ist hier nicht angebracht!

radi
2007-10-30, 18:14:38
GT5 P vs. Forza2 Video

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/123612.html

von den details auf und neben der strecke und der beleuchtung sieht forza in meinen augen deutlich besser aus, die wagen kann man leider nicht vergleichen da auch mit unterschiedlichen wagen gefahren wurde

In meinen auch!

dildo4u
2007-10-30, 18:21:50
GT5 P vs. Forza2 Video

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/123612.html

von den details auf und neben der strecke und der beleuchtung sieht forza in meinen augen deutlich besser aus, die wagen kann man leider nicht vergleichen da auch mit unterschiedlichen wagen gefahren wurde
Erstmal erkennt man auf dem Video nicht sonderlich viel und nur weils bei Forza mher Schatten auf der Strecke hat wo in echt keine sind ist die Beleuchtung nicht besser. ;) Das Ziel bei GT5 ist Realismuss und nicht möglichst viele Bumpmaps/Schatten auf der Strecke zu haben.

Hier mal runterscrollen und mit der echten Strecke vergleichen.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=8387264&postcount=2133

Wie man sieht ist die Strecke in echt bei weitem nicht so "Bunt".

GBL
2007-10-30, 18:43:21
Alter was geht denn mit dir ab? Kannst du dich vielleicht mal abregen? So ein Ton ist hier nicht angebracht!
ich bin nicht dein Alter.

xxxgamerxxx
2007-10-30, 19:05:55
Erstmal erkennt man auf dem Video nicht sonderlich viel und nur weils bei Forza mher Schatten auf der Strecke hat wo in echt keine sind ist die Beleuchtung nicht besser. ;) Das Ziel bei GT5 ist Realismuss und nicht möglichst viele Bumpmaps/Schatten auf der Strecke zu haben.

Hier mal runterscrollen und mit der echten Strecke vergleichen.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=8387264&postcount=2133

Wie man sieht ist die Strecke in echt bei weitem nicht so "Bunt".

Ja ne klar, deswegen hat in deinem Screenshot Vergleich GT5P auch deutlich weniger Schatten auf der Strecken als die echten Bilder, weil's realistische ist ;D Und bei den echten Bildern spiegelt sich auch die Umgebung (Rand) auf der Motorhaube, so wie man es auch von FM2 kennt.

Und was deine Farbgebung betrifft, so ist das natürlich abhängig vom Wetter.

http://members2.jcom.home.ne.jp/hunix-funsite/sdl/images/suzuka_pitlane.jpg
http://www.norgrich.com/06circuit/051010suzuka-twin/111.JPG

Shaft
2007-10-30, 19:17:42
GT5 P vs. Forza2 Video

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/123612.html

von den details auf und neben der strecke und der beleuchtung sieht forza in meinen augen deutlich besser aus, die wagen kann man leider nicht vergleichen da auch mit unterschiedlichen wagen gefahren wurde


Ist mir auch bei den ersten GT5P Bildern aufgefallen, fängt an bei der Fahrbahn mit schönen Reifenabrieb + Shader, bis hin zur etwas detalreicheren Umgebung.

Dafür protzen die Autos in GT mit einen bisher unerreichbar schönen und realistischen Grafik.

Beleuchtung ist bei beiden Stecken durch unteschiedlichen Sonnenstand anders!

Edit: Imho wäre Perfekt die Autos aus GT5P und Strecken aus FM2 (mit besseren Farbchema).

dildo4u
2007-10-30, 20:09:38
Ist mir auch bei den ersten GT5P Bildern aufgefallen, fängt an bei der Fahrbahn mit schönen Reifenabrieb + Shader, bis hin zur etwas detalreicheren Umgebung.

Das Fahrbahn Rendering ist bei GT5 besser und das AF ebenfalls.Ich weiß nicht wo da aufdringlichere Bumpmaps ein Realeres Bild erzeugen sollen.

http://s5.directupload.net/images/user/071030/cpqwjmdi.jpg

http://s4.directupload.net/images/071030/i9hgmssi.jpg

http://s2.directupload.net/images/user/071030/7y6a9twz.jpg

http://s2.directupload.net/images/user/071030/jiwmxhtj.jpg

http://s5.directupload.net/images/user/071030/6pfublec.jpg

Also für mich bitte nix von FM2 in GT5. ,)

radi
2007-10-30, 21:05:16
ich bin nicht dein Alter.

Wenn du richtig lesen könntest oder wolltest, hättest du erkannt, dass das keine Bezeichnung für dich ist, sondern ein Synonym (http://de.wikipedia.org/wiki/Synonym) für "ohje" oder Vergleichbares!

Nichtsdestotrotz ist deine Art hier gerade unter aller Sau!

t-master
2007-10-30, 21:29:28
Das Fahrbahn Rendering ist bei GT5 besser und das AF ebenfalls.Ich weiß nicht wo da aufdringlichere Bumpmaps ein Realeres Bild erzeugen sollen.

http://s5.directupload.net/images/user/071030/cpqwjmdi.jpg

http://s4.directupload.net/images/071030/i9hgmssi.jpg

http://s2.directupload.net/images/user/071030/7y6a9twz.jpg

http://s2.directupload.net/images/user/071030/jiwmxhtj.jpg

http://s5.directupload.net/images/user/071030/6pfublec.jpg

Also für mich bitte nix von FM2 in GT5. ,)


Äääh... das letzte Bild im Spoiler, ist das ein Foto oder ist das GT5? :eek: Ich kann absolut keinen Unterschied erkennen, außer evtl. die etwas übertriebenen Spiegelungen auf der Motorhaube.

Zur Grafik: Hab Forza 2 nur in der Demo gesehen, und fand die Grafik super. Vergleicht man die Fotos, sieht GT5 für mich eindeutig besser aus - irgendwie weicher, weniger Kanten usw. Dazu kommen die unschlagbaren Autos in GT5. Aber kanns nicht beurteilen, GT5 hab ich sowieso noch nicht gespielt.

btw: Hab letztens den E3 (2006!) Trailer von GT5 gesehen.... mein Gott, sowas geniales gibts nicht oft. Wundert mich, warum ich mir deshalb nicht ne PS3 gekauft hat, einfach godlike.

Easystyle
2007-10-30, 21:34:22
Wenn du richtig lesen könntest oder wolltest, hättest du erkannt, dass das keine Bezeichnung für dich ist, sondern ein Synonym (http://de.wikipedia.org/wiki/Synonym) für "ohje" oder Vergleichbares!

Nichtsdestotrotz ist deine Art hier gerade unter aller Sau!

ack...

@ GBL

auch für dich ist da etwas zum abregen:

http://cgi.ebay.de/KINDER-BOXSET-BOXSACK-SANDSACK-BOXSACK-SET-BOX-SET_W0QQitemZ180174074337QQihZ008QQcategoryZ30104QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZVi ewItem
:frown:scnr




@ thread

Neue Gameplay-szenen zu Turok (http://www.consolewars.eu/news/18495/neue_gameplay-szenen_zu_turok/)

xxxgamerxxx
2007-10-30, 21:37:51
Äääh... das letzte Bild im Spoiler, ist das ein Foto oder ist das GT5? :eek: Ich kann absolut keinen Unterschied erkennen, außer evtl. die etwas übertriebenen Spiegelungen auf der Motorhaube.


Herrlich ;D

Iceman346
2007-10-30, 21:38:25
Äääh... das letzte Bild im Spoiler, ist das ein Foto oder ist das GT5? :eek: Ich kann absolut keinen Unterschied erkennen, außer evtl. die etwas übertriebenen Spiegelungen auf der Motorhaube.

Natürlich ist das nen Foto, auf den Screenies davor glänzt die Straße wie frisch eingewachst, allein das ist schon nen krasser Unterschied. IMO sieht da die Forza Straße sogar besser aus, eben da sie nicht so krass glänzt.

Zur Grafik: Hab Forza 2 nur in der Demo gesehen, und fand die Grafik super. Vergleicht man die Fotos, sieht GT5 für mich eindeutig besser aus - irgendwie weicher, weniger Kanten usw. Dazu kommen die unschlagbaren Autos in GT5. Aber kanns nicht beurteilen, GT5 hab ich sowieso noch nicht gespielt.

Forza hat recht lieblose Umgebungsgrafik, aber das scheint bei GT5 ja nicht anders zu sein, dafür gibts wohl kaum nen Spiel mit besseren Automodellen als GT5.

dildo4u
2007-10-30, 21:42:02
Wenige haben whol alle aktuellen Racer gezockt.Wenn sich GT5 was von einem X-Box Rennspiel borgen soll dann die Umgebung von PGR4.Wie gesagt von der Optik her ist FM2 in keinem Punkt mher ganz vorne mit dabei.

xxxgamerxxx
2007-10-30, 21:45:39
Hier noch mal der Asphalt vom Suzuka Ring bei Forza 2:

http://img70.imageshack.us/img70/4861/aeaa877ead6f4d90ac43e3blf9.jpg

Wenigstens gibt es hier Reifenspuren und Schatten, so wie im wirklichen Leben.

xxxgamerxxx
2007-10-30, 21:57:20
Wie gesagt von der Optik her ist FM2 in keinem Punkt mher ganz vorne mit dabei.

Ja klar. Wenn die GT5P Car Modelle auch mal irgendwann glaubhafte Umgebungsreflexionen und Spiegelungen auf der Karosserie bzw. den Scheiben bekommen, kann man weiter reden. Und so viel besser sehen die Car Modelle auch nicht aus.

http://img505.imageshack.us/img505/3273/2a48bde5c156481099c470aiv8.jpg

http://img70.imageshack.us/img70/6559/2ab086cb2bfb41cf8561a53xr8.jpg

http://img70.imageshack.us/img70/3289/90dca9ac6368482eaf3dbb2ni5.jpg

http://img70.imageshack.us/img70/8777/dd958b254d5641f09b59fd8ol9.jpg

http://img505.imageshack.us/img505/2220/e4dd8dbebac34bbfa97d730fw4.jpg

http://img70.imageshack.us/img70/5172/f4da23edf21e41f5824068cgu6.jpg

http://img70.imageshack.us/img70/6923/ed5e090ee12c4d91ba38918mf2.jpg

http://img86.imageshack.us/img86/5019/ca1f54b55e8f42d8b4b6ea9ua7.jpg

http://img113.imageshack.us/img113/7087/b2debbf021d14868a922b52lz6.jpg

http://img510.imageshack.us/img510/2728/82095a5e7ff24dcab688253dz9.jpg

dildo4u
2007-10-30, 22:13:40
Ja klar. Wenn die GT5P Car Modelle auch mal irgendwann glaubhafte Umgebungsreflexionen und Spiegelungen auf der Karosserie bzw. den Scheiben bekommen, kann man weiter reden. Und so viel besser sehen die Car Modelle auch nicht aus.

;D

http://generationdreamteam.free.fr//imagesjeux/Comparaisons/GTvsrealitysept2007.jpg

http://s6.directupload.net/images/user/071030/srpditmn.jpg

http://s3.directupload.net/images/user/071030/zofasupc.jpg

http://s2.directupload.net/images/user/071030/65bb6g49.jpg

http://www.gran-turismo.com/jp/binary/images/1299/p02a.jpg

http://s3.directupload.net/images/user/071020/3sugw8fo.jpg

DrFreaK666
2007-10-30, 22:23:05
Könnt ihr euer Forza 2 vs. GT5 irgendwoanders hin verschieben?
Das ist ein News-Thread aber die Screenshots kenne ich schon...

Shaft
2007-10-30, 22:32:03
Ja klar. Und so viel besser sehen die Car Modelle auch nicht aus.


Kann ich nicht sagen, ob Forza oder PGR, die GT5P Fahrzeuge sehen meherer Klassen besser. Da mögen die zwei Spiele noch so gut aussehen, GT packen die nicht und gar nicht mit der max Anzahl von 16 Fahrzeugen.

xxxgamerxxx
2007-10-30, 23:44:34
Da mögen die zwei Spiele noch so gut aussehen, GT packen die nicht und gar nicht mit der max Anzahl von 16 Fahrzeugen.

FM2 hat Schaden und komplexe Umgebungsreflexionen/Spiegelungen auf den Autos + spitzen Fahrphysik. PGR4 hat hingegen wahnsinns Umgebungen. Das hat alles GT5P nicht. Dafür eben zum Teil schöner modellierte Autos. Die haben dafür allerdings keine Umgebungsreflexionen/Spiegelungen. Es sind eben alles überall Kompromisse. Sie wirken zwar für sich selbst realistisch, aber passen nicht in die Umgebung, da Schatten/Reflexionen/Spiegelungen überhaupt nicht zusammen passen bzw. nicht vorhanden sind.

dildo4u
2007-10-30, 23:57:30
Wie kommst du eigentlich auf die Idee das Reflektionen oder Schatten bei den Autos fehlen? Es ist alles da sogar im Cockpit gibts Eigenschatten genau wie es Reflektionen gibt.

Tür vom silbernen Z4.

http://s1.directupload.net/images/user/071030/j6uilunu.jpg

Tür vom R8 direkt vor einem.

http://s1.directupload.net/images/user/071030/5jo8e86p.jpg

Nicht jede Wagenfarbe reflektiert auch in echt so stark das man es immer sehen kann da find ichs schon Realisticher wenn das nur stärker bei silbernen/hellen Fahrzeugfarben zu sehen ist.

thiron
2007-10-31, 00:02:44
Macht euch dafür doch bitte einen eigenen Thread auf.

t-master
2007-10-31, 00:07:09
Herrlich ;D


Bäh, ich finds fantastisch, dass es auf manchen Screens bzw. Fotos nicht mehr zu unterscheiden sind. Ok, wenn ich ein bissl mehr überlegt hätte, wärs mir aufgefallen. Vom Look her hab ich erst gedacht, es muss Forza sein, aber die "Grafik" war zu gut... ach ka, is ja auch wurscht. :D

Hydrogen_Snake
2007-10-31, 07:30:23
Erstes nö zweites jup "nur" 1280*1080 im 1080p Modus.

du meinst bestimmt 960, btw. braucht man wirklich nicht über GT's streckengrafik streiten(Die definitiv schlechter ist als F2 egal welch ein artstyle), die AUTOS sind erkauft worden, man merkt auch womit.

-Miles_Prower-
2007-10-31, 07:41:44
du meinst bestimmt 960
Nein er meint schon 1280x1080. Die PS3 skaliert das Bild dann auf 1920x1080 im 16:9 Format hoch.

icemanemp
2007-10-31, 08:08:34
Könnt ihr nicht mal damit aufhören? Kauft euch einfach das was euch besser gefällt und gut ists! Ich hab FM2 und kauf auch GT5 Prologue + GT5 und auch FM3 usw.
Das beste Autorennspiel ist ja wohl noch die Wirklichkeit, wenn man morgens um kurz nach 7 Uhr schon im 10 km langen Stau steht, da hat man wohl die realistischsten Gefühl überhaupt (*kotz*, *würg*, *denDeppDerBremstTöten*).
Kommen wir nun lieber wieder zu den News, sonst schreiten wahrscheinlich seit langem mal wieder die Moderatoren im Konsolenforum ein...

xxxgamerxxx
2007-10-31, 09:05:06
die AUTOS sind erkauft worden, man merkt auch womit.

Eben, ganz genau so sehe ich das auch. Ich finde es ja auch gut, dass sie den Weg gegangen sind. So gibt es deutliche Unterschiede zwischen FM2 oder GT5P und somit eine größere Vielfalt für den Kunden. Aber es sind eben klare Kompromisse, das sieht jeder Blinde. Die Autos sind schon mehr detailliert bei GT5P (z.B. Reifenprofil und höherer Polygoncount), dafür fehlt Schaden, detailliertere Umgebung und performancefressenden Umgebungsreflexionen eines FM2 (die hoch detailliert sind und auch mit 60FPS upgedatet werden), was für mich die Beleuchtung der Autos im Bezug zur Strecke unglaubhaft macht. Manche müssen sich hier langsam mal damit abfinden, dass es nicht das Überspiel gibt.

Nemo
2007-10-31, 16:22:22
Ich hab jetz mal eine Frage etwas außerhalb der Skalieriungsdiskussion.. habe zwar schon im Forum nach beiträgen gesucht, aber nichts gefunden.. daher frag ich mal direkt.

ich habe eine x box 360 und einen Pc. das verbindungskabel von x box 360 an tft vga hab ich. gut. was aber mit dem sound? in meinem PC ist eine 5.1 anlage von terratec, die ist ganz gut.
ein kumpan von mir hat mir nun dieses kabel

http://www.amazon.de/Xbox-360-VGA-TFT-Kabel/dp/B000EFTEY4

empfohlen, um die x box an eine soundanlage heranzuführen.

die frage ist also : muss ich mir für die x box eine extra soundanlage kaufen, um sie anzuschließen? oder kann ich die x box über ein Y-Label von Chinch auf Klinkenstecker an den einzigen Input der Soundkarte anstecken? dann läuft der sound über meine 5.1 ...

helf mir mal büdde....

-nUwi-
2007-10-31, 16:30:57
es gibt y adapter von cinch auf klinke, und auch vga kabel die neben optischen auch chinch audio kabel haben (snakebyte u.a)

ich bezweifel allerdings, dass du dann auf "echtes" 5.1 zurückgreifen kannst, das dürfte nur über optisch oder coaxial möglich sein. cinsch liefer ja nur stereo ton

*keine gewähr*

Nemo
2007-10-31, 16:51:05
wie mach ich es denn dann?

aoe_forever
2007-10-31, 16:53:35
Nuwi hat recht. Über cinch (rot/weiss) kommt nur der Stereoton. Über den optischen Toslink-Ausgang kommt ein Dolby-Digital-Signal, das erst noch dekodiert werden muss. In der Regel kann das die Soundkarte nicht.

aoe_forever
2007-10-31, 16:55:04
wie mach ich es denn dann?

Mit dem Stereoton leben oder ein Lautsprecherset mit DD-Dekoder anschaffen (siehe z.B. Sig) oder gleich das ganze über einen 5.1-Verstärker laufen lassen.

Nemo
2007-10-31, 17:01:39
hab ich das richtig verstanden?
wenn ich also die x box mit den zwei chinch ausgängen an einen 5.1. verstärker verbinde, und diesen dann an den pc input - kommt das hin?

oder alternativ schließe ich die zwei chinch an einen adapter an, und dann an den input der soundkarte - wird das funzen? klar, stereo, aber vorerst ginge es ..

aoe_forever
2007-10-31, 17:06:30
hab ich das richtig verstanden?
wenn ich also die x box mit den zwei chinch ausgängen an einen 5.1. verstärker verbinde, und diesen dann an den pc input - kommt das hin?

oder alternativ schließe ich die zwei chinch an einen adapter an, und dann an den input der soundkarte - wird das funzen? klar, stereo, aber vorerst ginge es ..

Nimm ein einen Cinch-Klinken-Adapter wie den hier:
http://www.pollin.de/shop/shop.php?cf=detail.php&pg=NQ==&a=ODYzOTQ1OTk=
und geh dann damit in deine Soundkarte.

Einen Verstärker kannst Du direkt mit Cinch anstecken. Ohne Adapter.

Beide Lösungen liefern dann Stereo.

Nemo
2007-10-31, 17:17:24
ok.. super danke..

letzte Frage - doch nochmal zur Verteilung auf den TFT Bildschirm .

mir fällt grad ein, dass ich da ja immer umstecken muss, wenn ich x box spielen mag. entweder den anschluß vom pc, oder den anschluß der box.
gibt es da nicht ein zwischenstück, wo man den anschluß vom PC und von der X box an ein Gerät führt, und dann an einfach hin und herschaltet, was am TFT angezeigt werden soll?

Iceman346
2007-10-31, 17:41:12
ok.. super danke..

letzte Frage - doch nochmal zur Verteilung auf den TFT Bildschirm .

mir fällt grad ein, dass ich da ja immer umstecken muss, wenn ich x box spielen mag. entweder den anschluß vom pc, oder den anschluß der box.
gibt es da nicht ein zwischenstück, wo man den anschluß vom PC und von der X box an ein Gerät führt, und dann an einfach hin und herschaltet, was am TFT angezeigt werden soll?

Die meisten aktuellen TFTs haben sowohl nen DVI als auch nen VGA Eingang. Bei mir ists so, dass ich am DVI Eingang meinen PC stecken hab und am VGA Eingang die Xbox. Umschalten zwischen den Eingängen geht dann mit einem einfach Knopfdruck am TFT selbst.

Nemo
2007-10-31, 18:02:39
hmm stimmt.. das ist auch noch eine variante ... aber es geht nicht. mein dvi stecker (weiß) hat bei den kontakten im stecker oberhalb und unterhalb des länglichen kontakts noch vier kleinere und passt nicht in meinen tft. der passt nur an den video eingang der GraKa. aber solche adapter gibt es ja...aber wenn du deinen Pc anmachst, würde dein tft ja zwei Quellen entdecken..

oder?

Easystyle
2007-10-31, 20:47:13
Boooahhh ich raste aus...

Hat jemand Stranglehold?? Ich bin jetzt bei der Mission, wo ich die 14 C4 Sprengsätze platzieren muss. 13 hab ich und nach der 14ten such ich schon seit einer halben Stunde... :mad::mad: so ein shice

ist es vielleicht versteckt??? :frown:

€: OMG ich seh sie auf einer Plattform. Aber wie zur Hölle komm ich da rüber? Da ist ein Seil (mit steigung, statt gefälle) gespannt und an einem Haken (der Aufblinkt) festgemacht. Draufschiessen bringt nichts...

xxxgamerxxx
2007-10-31, 21:01:04
Boooahhh ich raste aus...
Hat jemand Stranglehold?? Ich bin jetzt bei der Mission, wo ich die 14 C4 Sprengsätze platzieren muss. 13 hab ich und nach der 14ten such ich schon seit einer halben Stunde... :mad::mad: so ein shice


War das bei den Schiffen oder den Drogenlabors (kann mich nicht mehr so genau erinnern)? Wie auch immer, sollte eigentlich total einfach sein: Die Ziele sind eigentlich immer mit Qualm markiert, der irgendwo oben heraus kommt.

Easystyle
2007-10-31, 21:03:21
War das bei den Schiffen oder den Drogenlabors (kann mich nicht mehr so genau erinnern)? Wie auch immer, sollte eigentlich total einfach sein: Die Ziele sind eigentlich immer mit Qualm markiert, der irgendwo oben heraus kommt.

ne ne. bei diesen Schiffen. habs aber gerade gefunden!!

Shaft
2007-10-31, 21:49:42
EA Sports F1-Star Hamilton unter Vertrag!

Wie die Kollegen von Gamesindustry nun berichten hat EA Sports einen Vertrag mit Lewis Hamilton abgeschlossen. Für 5 Millionen US Dollar soll Hamilton in Zukunft das Cover eines noch nicht genannten Spieletitel zieren. Sollte sich EA wirklich die Formel 1-Lizenz gesichert haben, würde es nach jahrelanger Wartezeit endlich ein Formel 1-Spiel für die Xbox360 geben.

Xbox-Newz.de (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=10768&wwzid=1e990617734919c257f23b3f67c5b3c7)

Das wär mal geil, endlich F1 für nicht PSler.

Mark
2007-10-31, 21:55:46
dachte sony hat die rechte an der fomel 1?

xL|Sonic
2007-10-31, 21:58:36
Die haben die ja nicht auf ewig. Wird Zeit das mal wieder ein vernünftiges Studio die Rechte bearbeiten darf. Activision hätte sich die mal krallen sollen und dann Bizarre nen neues F1 Spiel entwickeln lassen.

Shaft
2007-10-31, 22:00:43
Soweit mir bekannt nur bis 2007, sofern die nicht verlängert haben sollte die Lizens jetzt frei verfügbar sein, Daumen drück.

thiron
2007-10-31, 22:03:12
Lizenz. Bin ja nicht so der Fan von den Playstation Formel 1 Spielen. Daher gehts mir auch ohne weiteres ab. Bei EA erwarte ich auch nicht so viel, obwohl sie sich ja in letzter Zeit wirklich Mühe gemacht haben etwas frisches zu bringen.

Shaft
2007-10-31, 22:29:38
Lizenz. Bin ja nicht so der Fan von den Playstation Formel 1 Spielen. Daher gehts mir auch ohne weiteres ab. Bei EA erwarte ich auch nicht so viel, obwohl sie sich ja in letzter Zeit wirklich Mühe gemacht haben etwas frisches zu bringen.


Bei EA weiß man nie was man serviert bekommt, aber mit den letzten Spielreihen habe sie sich gemausert und was ordentliches gebracht, kann man nur hoffen das sie das beim nächsten F1 Spiel fortführen.


Kostenloses Xbox Live Gold, exklusive Downloads, uvm.

Microsoft hat heute das Xbox Live Xtival 07 für Europa angekündigt, welches vom 23. - 26. November 2007 stattfindet. Dabei handelt es sich um ein Wochenende an welchem der Xbox Live Gold-Service für alle kostenlos angeboten wird. Zusätzlich wird es Xbox Live Events, Wettbewerbe und exklusive Downloads geben.

Consolewara.de

t-master
2007-11-01, 01:48:58
Ooooh yes, das wäre der absolute Traum! :) F1 mit Lizenz für die Box, fast zu schön um wahr zu sein.

Das wird ein Pflichtkauf, mensch hab ich damals F1 98 auf der Ps 1 bis zum umfallen gezockt. ;)


Bin mal gespannt was für exklusive Downloads das sein werden am Wochenende, hab selber nur leider gerade keine Box.

thiron
2007-11-01, 01:55:44
Bill Gaytes $ Achievement Thema und Battleslaystation Galactic Wiinter Assault, ein Acrade Sidescroller.

TheCounter
2007-11-01, 09:24:10
* Xbox 360: hardware to software ratio: 6.59 (hardware total sold = 6.8 million; software total sold = 44.8 million)
* PlayStation 3: hardware to software ratio: 3.58 (hardware total sold = 1.9 million; software total sold = 6.8 million)
* Wii: hardware to software ratio: 3.44 (hardware total sold = 4.5 million; software total sold = 15.5 million)

http://www.xbox-scene.com/xbox1data/sep/EEAFllZlkVHlMjKgGc.php

Mark
2007-11-01, 09:26:33
zählen bei der xbox auch die ganzen xbox live angebote mit dazu?

thiron
2007-11-01, 09:32:52
Nein. Die Abverkaufszalen von Arcacde Titel können auch nicht von einem externen Markforschungsunternehmen berechnet werden da der Vertrieb allein Microsoft unterliegt. Zu den XBL Angeboten gab es vor ein Paar Monaten mal seperate Zahlen.

GBL
2007-11-01, 11:25:17
War eine Liste mit den kommenden Features des Fall Updates. Such mal im 360 Thread danach. Btw. hat MS ja auch schon nativen Divx Support in die neue Version vom Windows Media Center integriert. Also wirds wohl für die 360 auch kommen so wie es in der Liste stand ;)[/Spoiler]

So eine Liste gibt es nicht (keine offizielle).
Und die Media Extender Sache hat überhaupt nichts mit der 360 zu tun, da wurde schon wieder Äpfel mit Grünkohl verbunden.
Solange nicht ein wenigstens halbwegs glaubhaftes Statement kommt bleibt es Wunschdenken.

thiron
2007-11-01, 11:53:53
Könnte jemand mal ein Paar persönliche Eindrücke von Naruto posten? ;)

MarcWessels
2007-11-01, 12:02:52
LizenzBei EA erwarte ich auch nicht so viel, obwohl sie sich ja in letzter Zeit wirklich Mühe gemacht haben etwas frisches zu bringen.Du weißt wohl nicht, dass EA Sports drei sehr gute Formel1-Simulationen für den PC gebracht haben?

thiron
2007-11-01, 12:06:49
Was? F1 Challenge? Wie gut das Geschmäcker unterschiedlich sind. ;)

Geeman74
2007-11-01, 13:13:05
Ooooh yes, das wäre der absolute Traum! :) F1 mit Lizenz für die Box, fast zu schön um wahr zu sein.

Das wird ein Pflichtkauf, mensch hab ich damals F1 98 auf der Ps 1 bis zum umfallen gezockt. ;)


Na dann freu Dich mal nicht zu sehr. Meine Erfahrung zeigt, dass man die Energie, die man vor 9 Jahren in Spiele gesteckt hat, heute einfach nicht mehr aufbringt.

Ich war auch mal ein Crack in Formula One Grand Prix (frühe 90er), mit Handschaltung, kompl. Qualifying, Bremspunkten etc. Damals gab es keine "Fahrhilfen" in Spielen.
Heute muss ich darüber schmunzeln und bin froh, dass mir bei CMR:Dirt die Automatik die Schalterei abnimmt und der Beifahrer die Strecke diktiert.
Ich nenne es Leisure Gaming.

Super-S
2007-11-01, 13:15:35
Bei EA weiß man nie was man serviert bekommt, aber mit den letzten Spielreihen habe sie sich gemausert und was ordentliches gebracht, kann man nur hoffen das sie das beim nächsten F1 Spiel fortführen.


Kostenloses Xbox Live Gold, exklusive Downloads, uvm.

Microsoft hat heute das Xbox Live Xtival 07 für Europa angekündigt, welches vom 23. - 26. November 2007 stattfindet. Dabei handelt es sich um ein Wochenende an welchem der Xbox Live Gold-Service für alle kostenlos angeboten wird. Zusätzlich wird es Xbox Live Events, Wettbewerbe und exklusive Downloads geben.

Consolewara.de

Klar, damit werden dann diejenigen gelockt die gemoddete 360er haben... und dann mit einem neuen Verfahren gebannt.... :cool:

kommt kommt..... putt put pu... :)

Merkor
2007-11-01, 13:26:17
Hab gerade den Xbox-Newsletter bekommen. Dort steht unter dem Call of Duty 4-Aufmacher:

Die Demo erfordert Ihre dringende Aufmerksamkeit, Soldat!

Da ist also die nächsten Tage etwas im Anmarsch.

MarcWessels
2007-11-01, 14:18:05
NaIch war auch mal ein Crack in Formula One Grand Prix (frühe 90er), mit Handschaltung, kompl. Qualifying, Bremspunkten etc. Damals gab es keine "Fahrhilfen" in Spielen.Doooooch! :tongue:

Die einzeln zuschaltbaren Fahrhilfen waren doch sogar eine Innovation damals. :smile:

Hydrogen_Snake
2007-11-01, 14:32:05
Mit dem Stereoton leben oder ein Lautsprecherset mit DD-Dekoder anschaffen (siehe z.B. Sig) oder gleich das ganze über einen 5.1-Verstärker laufen lassen.

oder den decoder der soundkarte (einige Audigy 2, 4, einige X-FI)

Nick Nameless
2007-11-01, 16:10:43
Also der November ist ja mal übel: Mit Mass Effect, Assassins Creed und Kane & Lynch erscheinen gleich drei Spiele, auf die ich es abgesehen hab'. Und mit der Orange Box bin ich auch noch nicht fertig. Da hab' ich echt genug zu tun die nächsten Wochen. Schöne Sache - Spieleflaute ade.

Shaft
2007-11-01, 18:19:36
10tacle bringt Ferrari-Racer

Mit Ferrari Project (Arbeitstitel) bringt GTR-Publisher 10tacle Studios ein Rennspiel der Traditionsmarke aus Maranello auf die NextGen-Konsolen und PC. Für die Entwicklung zeichnet sich die Entwicklerschmiede Blimey Games verantwortlich, die Ende 2005 aus ehemaligen Mitarbeitern von "SimBin" gegründet wurde. Rennspiel-Fans sollte auch dieser Name nicht unbekannt sein.

Ferrari Project soll sich komplett auf den italienischen Fahrzeughersteller konzentrieren und greift dabei auf die komplette Geschichte der Marke zurück.

Auch ein weitere Hinewis das Sony keine F1 Lizenzbestitzt, sonst würde kaum ein F1 Bolide im Spiel so zu finden sein?

PS: Hoffe das die Konsolenfassung nicht wieder eingestellt wird wie GTR für Xbpx 360.
http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_36818.jpg?name=Xbox%20360%20Ferrari%20Project%20%20Arbeitstitel
http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_36819.jpg?name=Xbox%20360%20Ferrari%20Project%20%20Arbeitstitel
http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_36820.jpg?name=Xbox%20360%20Ferrari%20Project%20%20Arbeitstitel
http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_36821.jpg?name=Xbox%20360%20Ferrari%20Project%20%20Arbeitstitel

Super-S
2007-11-01, 18:19:58
Also der November ist ja mal übel: Mit Mass Effect, Assassins Creed und Kane & Lynch erscheinen gleich drei Spiele, auf die ich es abgesehen hab'. Und mit der Orange Box bin ich auch noch nicht fertig. Da hab' ich echt genug zu tun die nächsten Wochen. Schöne Sache - Spieleflaute ade.

COD4 wäre auch noch zu erwähnen... oder ist es nicht dein Geschmack? :)

Mit der OrangeBox bin ich auch noch nicht durch... hab noch beide Episoden.

MarcWessels
2007-11-01, 19:02:57
[B]PS: Hoffe das die Konsolenfassung wieder eingestellt wird wie GTR für Xbpx 360.Wer sagt, dass GTR eingestellt wurde und wieso hoffst Du, dass das bei Ferrari Racer genauso sein wird?

[dzp]Viper
2007-11-01, 19:03:53
Wer sagt, dass GTR eingestellt wurde und wieso hoffst Du, dass das bei Ferrari Racer genauso sein wird?

Ganz einfach weil GTR für Xbox360 wirklich eingestellt wurde ;)

xL|Sonic
2007-11-01, 19:18:10
THQ hat vor ner Weile die Zusammenarbeit gecancelt und wollte das Spiel nicht mehr publishen. Wenn sich kein neuer Publisher findet kommts wohl nicht mehr.

Shaft
2007-11-01, 19:18:23
Wer sagt, dass GTR eingestellt wurde und wieso hoffst Du, dass das bei Ferrari Racer genauso sein wird?


Da habe ich das "nicht" vergessen. ;)

GTR wurde leider eingestellt, weil was auch immer für Gründe, die Meldung gabs erst vor kurzen.

Quelle (http://www.areagames.de/xbox360/news/34947/GTR-FIA-GT-fuer-die-Xbox-360-eingestellt.aspx)

Es bleibt aber noch Hoffnung.

Allzu traurig müssen Xbox 360-Besitzer deshalb allerdings nicht sein, denn dieser Entschluss bedeutet keinefalls das Ende der Ambitionen der schwedischen Entwickler auch auf dem Next Gen-Konsolenmarkt Fuß zu fassen. Anfang 2006 verlängerte man bekanntlich den Vertrag über die Nutzung der FIA-GT-Serien-Lizenz um weitere sechs Jahre, was noch ausreichend Zeit für die Produktion eines weiteren GTR-Titels, der dann auch für die aktuellen Spielekonsolen erscheint, einräumt.

Intern dürfte das SimBin Development Team dem Entwicklungsprozess seines ersten Spiels auf Basis der neuen Lizard-Engine auch einige positive Erkenntnisse abgewonnen haben die jetzt in ein neues, allerdings noch nicht angekündigtes Rennspiel einfließen.

[dzp]Viper
2007-11-01, 19:20:30
THQ hat vor ner Weile die Zusammenarbeit gecancelt und wollte das Spiel nicht mehr publishen. Wenn sich kein neuer Publisher findet kommts wohl nicht mehr.

Genau und kurz danach haben die Entwickler selber verlauten lassen, dass das Spiel auf "Eis" liegt (also Entwicklung gestoppt).

Wenn jemals etwas kommt, dann sicher kein GTR sondern dann wird wohl die aktuelle Build (Beta?) ausgeschlachtet und in einem neuen Spiel verbaut.

zerwi
2007-11-02, 11:14:20
hat eigentlich von euch jemand puzzle quest ?

hab gestern mal die demo angezockt, macht ja n heiden spaß

thiron
2007-11-02, 12:00:48
Hm, ich vergess immer wieder das man die Arcade Titel ja auch alle probespielen kann. :D

Interessiert mich schon das Game, aber werds mit meinem US Account spielen. Keine Lust nacher wieder ein 0 GS Spiel in meiner Liste haben.

Blaze
2007-11-02, 15:56:31
America's Army: True Soldiers Demo auf dem US Marketplace verfügbar!

http://www.xboxfront.de/news-1386-8984-America__s_Army__True_Soldiers.html

Mal anschauen ;)

Edit: Lohnt sich absolut nicht... :rolleyes:

TheCounter
2007-11-02, 23:08:16
Die Japaner von PC Watch Impress haben die Falcon 360 mal auseinander genommen und interessante dinge festgestellt:

- Falcon hat ~50W weniger Verlustleistung
- Sie ist 5°C kälter

http://pc.watch.impress.co.jp/docs/2007/1101/xbox360.htm
http://vgchartz.com/forum/thread.php?id=9487

Interessant, bin gespannt was dann erst Jasper bringt. Hoffentlich ein Redesign der 360 mit integriertem Netzteil :)

MSABK
2007-11-02, 23:48:53
Ich bin jetzt ein bißle durcheinander. Gibt es jetzt die Premium mit 65nm CPU? Wie erkenne ich die neue Konsole?

Karümel
2007-11-03, 16:43:49
Ich habe mal ein kurze Frage,
Amazon biete jetzt ja Bundles an:
http://amazon.de/b/ref=amb_link_19615465_6/303-9394799-1475437?ie=UTF8&node=15855671&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=browse&pf_rd_r=0NAS0T5XD13GH8EHXMKS&pf_rd_t=101&pf_rd_p=160239091&pf_rd_i=301052



Ist die Konsole gleich mit der hier?
http://www.amazon.de/Konsole-Festplatte-Wireless-Controller-HDMI-Port/dp/B000VKAUZY/ref=pd_ts_vg_13/303-9394799-1475437?ie=UTF8&s=videogames

dildo4u
2007-11-03, 16:46:38
Ja bis aufs letzte "Arcade" Bundle die ist ohne Festplatte.

Karümel
2007-11-03, 16:54:10
Okm danke für die Info.
Langsam gehen mir die Argument "gegen die 360 aus" ;)
Das letzte ist noch der nichtvorhande passende Fernseher.

Gouvernator
2007-11-03, 18:20:34
Bei Timeshift kann man unter Game-Einstellungen V-Sync ein- und ausmachen. Durch das ausmachen wird das Spiel ziemlich flüssig sogar. Auch mal ne gute Abwechslung.

xL|Sonic
2007-11-03, 18:23:28
Ist wohl genauso wie bei Bioshock. V-Sync aus mehr FPS dafür mehr Tearing.

Shaft
2007-11-03, 19:00:07
Und wie ist das Tearing (im Vergleich zu Bioshock?)

Gouvernator
2007-11-03, 19:48:24
Und wie ist das Tearing (im Vergleich zu Bioshock?)
Bioshock kenn ich nicht. Aber so typisches Tearing über YUV und fast gar kein über VGA.
Aber bei dem Spiel nimmt man Tearing lieber in Kauf und spielt mit mehr FPS das lohnt sich. Und zwar das Spiel iszt äusserst brutal, man hat sehr viele Trefferzonen und die Animationen sind Wahnsinn. Man kann die Soldaten regelrecht langsam hinrichten und beobachten wie er sich wieder aufrappelt und aus welcher angeschossener Position er demnächst schiessen wird. Die stehen manchmal gar nicht auf sondern bleiben auf den Knien sitzen schiessen erstmal und stehen später auf.

Shaft
2007-11-03, 20:00:48
Bioshock kenn ich nicht. Aber so typisches Tearing über YUV und fast gar kein über VGA.

In Bioshock war es minimal bis kaum Wahrnehmbar, für die erhaltenen mehr Frames eine Sinnvolle Funktion.

Aber bei dem Spiel nimmt man Tearing lieber in Kauf und spielt mit mehr FPS das lohnt sich. Und zwar das Spiel iszt äusserst brutal, man hat sehr viele Trefferzonen und die Animationen sind Wahnsinn. Man kann die Soldaten regelrecht langsam hinrichten und beobachten wie er sich wieder aufrappelt und aus welcher angeschossener Position er demnächst schiessen wird. Die stehen manchmal gar nicht auf sondern bleiben auf den Knien sitzen schiessen erstmal und stehen später auf.

Ich habe die Demos mehrmals ausgiebig gespielt, hatte viel Spaß damit und mir ist klar das ich die Full brauche.

Dummerweise habe ich hier erstmal Jericho, mit den Spiel wird ich überhaupt nicht warm, eindeutiger Fehlgriff gewesen.

xL|Sonic
2007-11-03, 20:10:01
Über YUV mehr Tearing als mit VGA kann gar nicht sein :P

Und das es in Bioshock kaum Tearin gab ist ja wohl absoluter Quark. Sobald du dich einmal drehst zerreisst es dir andauernd das Bild. Das Tearing ist z.T. extrem, aber es spielt sich halt einfach besser mit der höheren Bildrate.

Gouvernator
2007-11-03, 20:18:05
Über YUV mehr Tearing als mit VGA kann gar nicht sein :P

Und das es in Bioshock kaum Tearin gab ist ja wohl absoluter Quark. Sobald du dich einmal drehst zerreisst es dir andauernd das Bild. Das Tearing ist z.T. extrem, aber es spielt sich halt einfach besser mit der höheren Bildrate.

Mit meinem Samsung habe ich seeeh sichtbares YUV Tearing, mehr als VGA.


Dummerweise habe ich hier erstmal Jericho, mit den Spiel wird ich überhaupt nicht warm, eindeutiger Fehlgriff gewesen.
Pff, ich bin langsam dahinter gekommen das solche Spiele mit okkultem Inhalt meist nix sind. Jericho hab ich gar nicht angeguckt, mir ist die Zeit dafür zu schade.

xxxgamerxxx
2007-11-03, 20:30:37
Und das es in Bioshock kaum Tearin gab ist ja wohl absoluter Quark. Sobald du dich einmal drehst zerreisst es dir andauernd das Bild. Das Tearing ist z.T. extrem, aber es spielt sich halt einfach besser mit der höheren Bildrate.

Kann ich nicht bestätigen. Ich spiele mit YUV und habe bis jetzt bei Bioshock kein Tearing gemerkt.

xL|Sonic
2007-11-03, 20:34:31
Mit meinem Samsung habe ich seeeh sichtbares YUV Tearing, mehr als VGA.


Komisch nur das es die eingängige Meinung in allen möglichen Foren ist, dass du unter YUV deutlich weniger Tearing hast.

Aber wer weiß, bei deinem Samsung TV mit 0% Schärfe und 100% Farben und Kontrast ist glaube ich alles möglich X-D

Kann ich nicht bestätigen. Ich spiele mit YUV und habe bis jetzt bei Bioshock kein Tearing gemerkt.

Mit VSync aus? Nie im Leben. Sonst hätte man das Spiel ja nicht auf 30fps gelockt :rolleyes:
Schau dir mal die Videos von der früheren Bioshock Version von der E3 an. Tearing ohne Ende, weil man da mit Sicherheit noch keinen FPS Lock drin hat. Ich bin mir sicher den hat man erst nachträglich eingeführt, weil das Teariung einfach viel zu massiv war.

Gouvernator
2007-11-03, 20:41:05
Ach was hast du gegen Schärfe =0. Ist doch prima. Man sieht weniger jeggies, weniger Shader-Aliasing. Nach paar Stunden VGA will ich wieder zurück zu meinem YUV ohne Schärfe...

xxxgamerxxx
2007-11-03, 20:51:59
Mit VSync aus?

Habe nie etwa daran eingestellt. Wenn man den VSync ausstellen kann, ist es ja logisch, dass das Spiel tearen wird.

xL|Sonic
2007-11-03, 20:52:49
Habe nie etwa daran eingestellt. Wenn man den VSync ausstellen kann, ist es ja logisch, dass das Spiel tearen wird.

Ja darum geht es hier aber. Man sollte vielleicht auch mal die Beiträge lesen bevor man drauf eingeht ;)

mbee
2007-11-03, 21:02:09
Komisch nur das es die eingängige Meinung in allen möglichen Foren ist, dass du unter YUV deutlich weniger Tearing hast.

Das ist nicht nur eine Meinung, sondern bei vielen Titeln schlichtweg eine Tatsache: Dead Rising, Bioshock, etc.

Ach was hast du gegen Schärfe =0. Ist doch prima. Man sieht weniger jeggies, weniger Shader-Aliasing. Nach paar Stunden VGA will ich wieder zurück zu meinem YUV ohne Schärfe...

Lass' Dir Deine Augen am besten bei einem Augenarzt Deines Vertrauens so lasern, dass Du nur noch unscharf siehst, dann hast Du den Effekt immer und überall... :ulol3:

TheCounter
2007-11-03, 21:03:44
Ich kann auch bestätigen das ich per YUV deutlich weniger Tearing als mit VGA bei meinem Samsung 37" habe.

derwalde
2007-11-03, 21:33:09
Ich kann auch bestätigen das ich per YUV deutlich weniger Tearing als mit VGA bei meinem Samsung 37" habe.

same here. nur dass ich weder den tv noch die xbo360 noch hier stehen hab;D

Shaft
2007-11-03, 21:38:53
Über YUV mehr Tearing als mit VGA kann gar nicht sein :P

Und das es in Bioshock kaum Tearin gab ist ja wohl absoluter Quark. Sobald du dich einmal drehst zerreisst es dir andauernd das Bild. Das Tearing ist z.T. extrem, aber es spielt sich halt einfach besser mit der höheren Bildrate.

Liegt halt am Betrachter, mir fällts kaum auf noch ist es störend wenn es Auftritt, was ich mal auf die höhere Framerate schließe.

Lurtz
2007-11-04, 14:29:04
Ich kann auch bestätigen das ich per YUV deutlich weniger Tearing als mit VGA bei meinem Samsung 37" habe.
Ist bei meinem 37" Toshiba das gleiche, deutlich weniger Tearing.

Blacksoul
2007-11-04, 17:27:12
Ist bekannt, wann genau das Herbstupdate erscheint?


t.b.d

Easystyle
2007-11-04, 17:57:50
Ist bekannt, wann genau das Herbstupdate erscheint?


t.b.d

wuzz? herbst update? hab ich was verpasst? :|

MSABK
2007-11-04, 17:59:05
Ist bekannt, wann genau das Herbstupdate erscheint?


t.b.d

Und was gibt es für neue Funktionen?

dildo4u
2007-11-04, 18:00:58
Keine weil keins angekündigt wurde alles Speku zur Zeit genau wie ein Termin.

Easystyle
2007-11-04, 20:46:35
weiss jemand wo man nachsehen kann, wer auf der welt am meisten punkte (gamerscore) hat?:)

thiron
2007-11-04, 20:55:39
Keine Ahnung, aber bei 360voice ist es dieser hier

http://www.360voice.com/tag/StripClubDj

MSABK
2007-11-04, 20:55:42
weiss jemand wo man nachsehen kann, wer auf der welt am meisten punkte (gamerscore) hat?:)

http://www.mygamercard.net/leaderboard.php

Easystyle
2007-11-04, 21:03:21
OMG 237'355 punkte:eek:

haben die nix anderes zu tun? :|

MSABK
2007-11-04, 21:09:21
OMG 237'355 punkte:eek:

haben die nix anderes zu tun? :|

Ich glaub nicht das er das alleine gemacht hat.

Blaze
2007-11-04, 21:28:03
Account-Sharing, ist doch offensichtlich. Niemand hat die Zeit um so viele Punkte allein zu holen. Schon allein der "10.000 Kills in Ranked Matches"-Erfolg bei Gears of War dauert Monate.

Easystyle
2007-11-04, 21:34:32
Account-Sharing, ist doch offensichtlich. Niemand hat die Zeit um so viele Punkte allein zu holen. Schon allein der "10.000 Kills in Ranked Matches"-Erfolg bei Gears of War dauert Monate.

ich habe gehört, dass man sich die Gamerscore Punkte ercheaten kann.. ist da was dran?:|

Lurtz
2007-11-04, 21:36:40
ich habe gehört, dass man sich die Gamerscore Punkte ercheaten kann.. ist da was dran?:|
Habe ich auch schon gehört, irgendwie muss man da Spielstände verschieben etc. ^^

MSABK
2007-11-04, 21:37:22
ich habe gehört, dass man sich die Gamerscore Punkte ercheaten kann.. ist da was dran?:|

Es gibt Spiele da kriegt man bei der Deutschen version und bei der Amerikanischen und wenns eine Japanische gibt die Punkte. D.h. im besten fall kann man wenn es bei dem Spiel geht 3000 Punkte machen.

clockwork
2007-11-04, 23:59:12
was ist das jetzt alles mit neuer 360? Falcon, Jasper, zehn verschiedene bundles.... kann mir das mal bitte jemand erklären? :whistle:
ich möchte auch noch eine 360 :)

€: achja, LEISER sollte sie sein

TheCounter
2007-11-05, 06:40:14
Falcon (die mit dem HDMI Anschluss) ist die aktuelle Revision. Die verbraucht ~50W weniger als die bisherigen Modelle und ist auch ~5°C Kühler.

Wenn dann würd ich die nehmen :)

Jasper kommt erst August 2008.

Hydrogen_Snake
2007-11-05, 07:19:07
Über YUV mehr Tearing als mit VGA kann gar nicht sein :P

Und das es in Bioshock kaum Tearin gab ist ja wohl absoluter Quark. Sobald du dich einmal drehst zerreisst es dir andauernd das Bild. Das Tearing ist z.T. extrem, aber es spielt sich halt einfach besser mit der höheren Bildrate.

DOCH YUV HAT TEARING ohne VSYNC ;D

Tim
2007-11-05, 10:27:31
Falcon (die mit dem HDMI Anschluss) ist die aktuelle Revision. Die verbraucht ~50W weniger als die bisherigen Modelle und ist auch ~5°C Kühler.

Wenn dann würd ich die nehmen :)

Jasper kommt erst August 2008.

gilt das auch für die Elite Version? Hab keine Lust ne alte Version zu erwischen..

TheCounter
2007-11-05, 10:29:17
Ja, die Elite Version hat auch das Falcon Mainboard. Würde sowieso nur zur Elite Version greifen, alleine schon wegen der Festplatte :)

xL|Sonic
2007-11-05, 11:45:00
Preissenkung macht sich in Japan bemerkbar (http://www.consol.at/content/view/10412/62/)

clockwork
2007-11-05, 12:48:41
Falcon (die mit dem HDMI Anschluss) ist die aktuelle Revision. Die verbraucht ~50W weniger als die bisherigen Modelle und ist auch ~5°C Kühler.

Wenn dann würd ich die nehmen :)

Jasper kommt erst August 2008.
ist die denn auch leiser und nicht so anfällig für defekte? :redface:
elite brauche ich keine, demos spiel ich 2-3 mal und lösche sie wieder, ausserdem find ich die weise schöner

im notfall kann ich auch auf die neue im august warten :smile:

TheCounter
2007-11-05, 13:35:41
Vom Laufwerk her ist sie minimal leiser, je nach verbautem Laufwerk. Die Lüfter dürften auch minimal leiser sein durch die niedrige Temperatur. Allerdings im Gegensatz zur PS3 immer noch laut, vom Wii erst garnicht zu sprechen ;)

Muss jeder selber wissen. Mich stört die Lautstärke zumindest kein Stück, selbst bei leisen Spielen oder DVDs.

-Miles_Prower-
2007-11-05, 14:11:37
gilt das auch für die Elite Version? Hab keine Lust ne alte Version zu erwischen..Nein nicht alle Xboxen mit HDMI verfügen bereits über das neue Falcon Board mit 65nm CPU. Das einzige was sicher ist das alle diese Konsolen mindestens das Zephir Board und den neuen Kühler für den Grafikchip verbaut haben. Man soll die unterschiedlichen Versionen allerdings an der LOT-Nummer erkennen können wobei dies aber auch nicht hunderprozentig exakt ist.

ist die denn auch leiser und nicht so anfällig für defekte? :redface:
elite brauche ich keine, demos spiel ich 2-3 mal und lösche sie wieder, ausserdem find ich die weise schöner

im notfall kann ich auch auf die neue im august warten :smile:
Das BenQ-LW ist etwas ruhiger und angenehmer von der Lautstärke als die bisherigen Modelle. Die Zugriffsgeräusche sind wesentlich leiser im Vergleich zum Hitachi-LG. Bei den neue Konsolen werden aber auch teilweise noch Hitachi-LG Laufwerke verbaut. Wunder in Sachen Lautstärke darfst du hier aber sowieso nicht erwarten.

Zur Lüfterlautstärke der 65nm Boxen kann ich nichts sagen, aber meine mit 90nm Chips ausgestatte Elite ist wesentlich leiser als meine Launchbox.

clockwork
2007-11-05, 15:00:00
nene, also wunder erwarte ich nicht, kenne nur die launchkonsole und die war deutlich lauter als meine GTS mit 100% fan duty, die ist nach gefühl schon das zehnfache der ps3 :confused:
hatte mal eine im wohnzimmer stehen und sollte "den blöden fön" ausmachen ;D
Zur Lüfterlautstärke der 65nm Boxen kann ich nichts sagen, aber meine mit 90nm Chips ausgestatte Elite ist wesentlich leiser als meine Launchbox.
welche sind denn schon in 65nm wenn die elite 90nm hat?

wäre ne überlegung zu weihnachten, wüsste aber nicht wo ich anfangen soll, wahrscheinlich direkt mit 10 spielen kaufen, aber ich weis jetz schon nicht wie ich alles spielen soll, auch ohne 360 :ucrazy:

TheCounter
2007-11-05, 15:47:31
kenne nur die launchkonsole und die war deutlich lauter als meine GTS mit 100% fan duty

Was habt ihr den alle für Grafikkarten? Hab ne Leadtek 8800GTS und wenn die mal hochdreht ist meine 360 ein Witz dagegen. Schon komisch irgendwie das die Unterschiede da so groß sein sollen???

-Miles_Prower-
2007-11-05, 16:12:40
welche sind denn schon in 65nm wenn die elite 90nm hat?

Jede Xbox360 wird mit der Zeit auf 65nm umgestellt. Die ersten 65nm Konsolen sollen die Lot-Nummer 734 haben. Ich würde sagen je höher die Lot-Nr. und je aktueller das Produktionsdatum desto wahrscheinlicher ist es das die Box bereits mit einer 65nm CPU ausgestattet ist. Die Lot-No. steht auf einem Aufkleber mit mehreren Strichcodes auf der Verpackung.

Mehr über die Lot-No. und 65nm kannst du hier (http://forums.xbox.com/81/14713652/ShowPost.aspx#14713652) nachlesen.

edit: Im Link zum Xbox-Silencer in meiner Sig hat ein User von xboxfront einen Lautstärkevergleich zwischen seiner alten xbox360 und einer xbox360 elite gemacht.

dildo4u
2007-11-05, 21:47:31
Ace Combat 6 Gametrailers Video Review HD

http://www.gametrailers.com/player/27473.html

mbee
2007-11-05, 21:50:50
Was habt ihr den alle für Grafikkarten? Hab ne Leadtek 8800GTS und wenn die mal hochdreht ist meine 360 ein Witz dagegen. Schon komisch irgendwie das die Unterschiede da so groß sein sollen???

Nicht jeder zockt mit einem PC und nicht jeder hat einen PC im Wohnzimmer stehen ;) Ich durfte neulich auch einer Elite "zuhören": Das Laufwerksgeräusch ist in der Tat um einiges moderater, wenn auch nicht gerade wesentlich leiser, was das Grundrauschen betrifft, zu nennen. Die Lüfter finde ich für HD-DVD-Wiedergabe wie bei meiner Launchbox allerdings immer noch zu nervig, meine PS3 ist da schon gerade knapp an der Grenze, falls Sie mal ein Stufe höher aufdreht. Das alles für meinem Geschmack wohlgemerkt!
Beim Zocken würde mich die Elite jetzt auch kaum noch stören, wenn ich den AVR etwas aufgedreht habe, da ist die Launchbox durchaus einiges nerviger. Ist also IMO schon eine Empfehlung wert.

dildo4u
2007-11-06, 01:02:26
Call of Duty 4 Gametrailers Video Review HD

http://www.gametrailers.com/player/27308.html

COD4 IGN (Video)Review

http://uk.ps3.ign.com/articles/832/832797p4.html

xxxgamerxxx
2007-11-06, 11:03:46
Ich weiß ja nicht so recht, was ich von CoD4 halten soll. Die damalige XBOX 360 Präsentation auf der E3 sah spektakulär aus. Alles Videomaterial, was ich in letzter Zeit gesehen habe (sowohl PS3 als auch XBOX 360) sah hingegen ernüchternd aus. Die PC Demo war mehr als ernüchternd, für mich war sie enttäuschend. Ich habe mir zwar das Spiel bestellt und freue mich drauf, aber viel erwarte ich dann doch nicht. Grafik ist ja nicht alles, aber CoD und Gameplay... :rolleyes: Und dann nur 5h für den SP :rolleyes: Gerade wegen letzten beiden Punkten habe ich wenigstens auf ein Grafikspektakel gehofft, aber wenn man ehrlich ist, so kommt das Spiel grafisch nicht über CoD3 hinaus (auch wenn es sicher einige wow Momente geben wird). Ist eben nur ein anderes Setting.

Skusi
2007-11-06, 11:40:13
60 Fps haben eben ihren Preis.
Also dem Review nach ein kurzer aber heftiger Actionshooter, genau das was ich haben will.(ok, doppelt so lang könnte es ruhig sein.):biggrin:

-nUwi-
2007-11-06, 12:01:33
ich fand die cod4 pc demo sehr genial, sowohl vom graphischen als auch vom spielerichen her

was ich wesentlich ernüchternder finde, ist die bildqualität der 360 an einem 19" 4:3 tft, das geht ja garnicht wie bleich und unscharf das ist

Blaze
2007-11-06, 12:10:06
Dann interpoliert dein TFT nicht ordentlich.

xxxgamerxxx
2007-11-06, 12:20:01
Naja, Geschmäcker sind halt subjektiv. Aber rein vom technischen Aspekt fande ich die CoD4 PC Demo (habe ich natürlich mit höchsten Details gespielt) nicht besser als GRAW 2 PC. Was gab es denn schon groß? Schlechte Texturen, ein Hubschrauber ist mal am Anfang rumgeflogen. Die Innenräume der Gebäude sahen vom Detailgrad nicht besser aus als ein betagtes CoD2, die KI ist übelst schlecht usw.

-nUwi-
2007-11-06, 12:29:40
das wichtigste an einem guten Spiel ist die Atmosphäre, und das Szenario eines gegenwärtigen Krieges wird meiner Meinung nach sehr gut rübergebracht.

Die Technik ist vielleicht nicht bahnbrechend, sie erfüllt aber den Zweck mehr als ordentlich. Ich fand Cod2 schon irgendwie langweilig (grafik war toll, gameplay war wie tei1) und Teil 3 hab ich 2 Levels gespielt, weil ich schon am start das gefühl hatte, wieder den gleichen mist wie in teil 2 zu spielen.

Spielerich mag das auf Cod4 auch zutreffen,aber die gesamte Präsentation finde ich bisher sehr stimmig.

Ein Gegenteil dazu ist für mch die Crysis Demo, sieht gut aus, aber irgendwie war es das auch schon, der Spaßfaktor war wesentlich geringer als bei Cod4

Blaze
2007-11-06, 18:02:59
Na toll, ich hab schon den ersten in der Freundesliste der CoD 4 zockt ;(

gnomi
2007-11-06, 18:56:14
Ich weiß ja nicht so recht, was ich von CoD4 halten soll. Die damalige XBOX 360 Präsentation auf der E3 sah spektakulär aus. Alles Videomaterial, was ich in letzter Zeit gesehen habe (sowohl PS3 als auch XBOX 360) sah hingegen ernüchternd aus. Die PC Demo war mehr als ernüchternd, für mich war sie enttäuschend. Ich habe mir zwar das Spiel bestellt und freue mich drauf, aber viel erwarte ich dann doch nicht. Grafik ist ja nicht alles, aber CoD und Gameplay... :rolleyes: Und dann nur 5h für den SP :rolleyes: Gerade wegen letzten beiden Punkten habe ich wenigstens auf ein Grafikspektakel gehofft, aber wenn man ehrlich ist, so kommt das Spiel grafisch nicht über CoD3 hinaus (auch wenn es sicher einige wow Momente geben wird). Ist eben nur ein anderes Setting.

Völlig überragend fand ich die PC Demo jetzt auch nicht, und ich habe auch allgemein das Gefühl, daß gerade dieses Spiel extrem gut in den Tests wegkommt.
Besser als Teil 2 und 3 stelle ich es mir aber auf jeden Fall vor, denn laut eigentlich allen Tests soll die Kampagne die der Vorgänger klar übertreffen.
Der Arcademodus und das frische Setting gefallen mir genau wie die extreme Poliertheit des Spieles extem gut.
Auf Multiplayer bin ich bei COD 4 nicht fixiert, aber auch hier gab es schon zu Zeiten der Beta viel Lob.
Also ich denke um die 90% wird es schon verdient haben.
Natürlich sollte man sich vergegenwärtigen, daß COD 4 geschliffene und massenmarkttaugliche Popcornunterhaltung sein will.
Und 5 Stunden SP Umfang kann ich mir nicht ganz vorstellen. 6-8 werden es hoffentlich sein, sofern man den Schwierigkeitsgrad angemessen einstellt.

-nUwi-
2007-11-06, 20:17:40
Na toll, ich hab schon den ersten in der Freundesliste der CoD 4 zockt ;(


ist ja auch seit gestern "draussen", aber so ist es doch immer, würde ich mich garnet mehr drüber aufregen

Blaze
2007-11-06, 20:21:54
Wo draussen? Zu saugen warscheinlich, also uninteressant für mich. Release ist in 3 Tagen, da kann das Spiel nicht schon jetzt draussen sein ;)

drexsack
2007-11-06, 20:23:23
Logo, Halo hatten die ersten meiner Kumpels legal am Samstag, offizieller Launch war den Mittwoch die Woche drauf. Es gibt einfach immer Händler die vorher verschicken.

Blaze
2007-11-06, 20:26:48
Jo...ich hab grad ne Mail von Marc (Spielegrotte) bekommen...




Hi, ich wollte eben Bescheidgeben, dass die UK Version von Call of Duty heute Abend
bei uns eintreffen wird. Zum Versand wird es sehr wahrscheinlich nicht mehr reichen,
da die Lieferung wohl erst um 20:30 Uhr hier sein wird. Dafür geht dann morgen alles
mit raus. Wer die Möglichkeit hat, kann sein Spiel natürlich gerne heute Abend ab
20:30 Uhr bis 22:00 Uhr abholen, dazu bitte auf jeden Fall vorher die
Zahlungsmethode auf Abholung im Shop ändern.

Toll...ich bin kein Abholer :D

Egal, dann weiss ich wenigstens dass es morgen rausgeht und ich Donnerstag zocken kann. Hab extra Urlaub genommen, daher bin ich so ungeduldig :D

Easystyle
2007-11-06, 21:17:06
hey leute.

dumme frage, aber:
ein bekannter sagt gerade, dass es bei CoD4 einen Coop Modus gibt..

stimmt nicht, oder??? :|

GetDuff
2007-11-06, 21:19:01
Ich konnte seit heute auch COD4 anspielen und finde es wikrlich hammer geil. Die Grafik und der Sound sind absolut das beste was es bisher auf der Xbox360 gibt. Und auch der MP ist mit das beste, was es gibt. Auch für MP Nörgler wirklich eine sehr gute Variante. Und echte 60FPS :)

Blaze
2007-11-06, 21:38:19
Ich kaufs mir nur für den MP. Was ich da während der Beta an Zeit reingesteckt hab...echt heftig, teilweise hab ich 10 (!) Stunden am Stück gespielt :eek:

Der erste Shooter überhaupt der mir im MP 100%ig zusagt. Einfach klasse Gameplay, perfekt ausbalanciert, fast lagfrei und es macht Spaß ohne Ende. Und das war erst die Beta...ich will gar nicht wissen wie geil das mit der Full wird :D

GetDuff
2007-11-06, 21:40:01
Es gibt kaum Unterschiede zB zwischen der Grafik SP und MP, was sonst üblich ist. Und auch NOOBs haben Ihre Chancen im MP!

Easystyle
2007-11-06, 21:55:45
Soo guys,...

HIER (http://forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=389765)

über Call of Duty weiter diskutieren:rolleyes::)

Ringwald
2007-11-07, 13:17:11
Ich hab von Microsoft folgende eMail vor 2 Tagen bekommen:

Sehr geehrte(r) Xbox Live Kunde,

Sie können die aktuelle Rechnung für Ihr Abrechnungskonto Xbox Live 3-monatige Gold-Mitgliedschaft bei Microsoft Online Services jetzt online einsehen.

Bitte überprüfen Sie Ihre Onlinerechnung sofort. Microsoft wird den angegebenen Betrag innerhalb von etwa 12 Tagen ab dem Datum der aktuellen Onlineabrechnung von Ihrem Bank- oder Bausparkassenkonto abbuchen. Wir verfügen derzeit über eine Einzugsermächtigung für das folgende Bankkonto:

Voraussichtliches Buchungsdatum: Samstag, 10. November 2007
Betrag: 19,99 €

So aktualisieren Sie Ihre Kreditkarteninformationen:
1. Wählen Sie Ihre Spielerkarte aus.
2. Wählen Sie Kontoverwaltung aus.
3. Wählen Sie Mitgliedschaften aus.
4. Wählen Sie die Mitgliedschaft aus, die Sie aktualisieren möchten.
Weitere Informationen finden Sie unter www.xbox.com/support, oder wenden Sie sich an den Xbox-Kundensupport unter 0800 181 2968.
Vielen Dank, dass Sie sich für Microsoft Online Services entschieden haben.

Das Xbox Live-Team.

Was wollen die genau von mir?
Kleine neben Info:
Am 10.10.07 hab ich ein 3 Monats Abo bestellt.

schoppi
2007-11-07, 13:19:05
Was wollen die genau von mir?
Geld;(

Ringwald
2007-11-07, 13:27:32
Ja schon klar aber von was genau?
Wollen die etwa mein Abo verlängern oder wie?

Blaze
2007-11-07, 14:02:52
Nö aber die buchen das jetzt erst ab, war bei mir auch so, hab letztes Jahr am 20. November das Abo geholt bei MS und am 20. Dezember wurde abgebucht.

Ringwald
2007-11-07, 14:10:26
Also daran hatte ich auch erst gedacht aber den Gedanken wieder verworfen weil hey, warum sollte MS das Geld ein Monat später erst abbuchen?

xxxgamerxxx
2007-11-07, 14:13:24
Hier findest du ein paar genauere Details:

https://billing.microsoft.com

Dort musst du dich dann mit deinem Passport Konto anmelden. Von da aus müsstest du dann auch kündigen können.

xxxgamerxxx
2007-11-07, 14:14:43
Also daran hatte ich auch erst gedacht aber den Gedanken wieder verworfen weil hey, warum sollte MS das Geld ein Monat später erst abbuchen?

Das musst du doch nun schon selbst wissen, ob die schon was von deinem Konto bisher abgebucht haben oder nicht. Ich würde momentan aber auch darauf schließen.

Ringwald
2007-11-07, 14:43:11
Ja da muss ich mal mein Kumpel fragen, das läuft nicht über mein Konto.

MSABK
2007-11-07, 17:36:37
Hier findest du ein paar genauere Details:

https://billing.microsoft.com

Dort musst du dich dann mit deinem Passport Konto anmelden. Von da aus müsstest du dann auch kündigen können.

Wie, kann man jetzt auch online kündigen?

Ringwald
2007-11-07, 18:26:31
Ich bin grad auf der Seite aber da finde ich nichts :frown:

xxxgamerxxx
2007-11-07, 18:39:25
Wie, kann man jetzt auch online kündigen?

Wenn ich das richtig sehe, kann man da wohl alles verwalten/einsehen, wo das Microsoft Identitätsmanagement (Passport) verwendet wird.

xxxgamerxxx
2007-11-07, 18:41:39
Ich bin grad auf der Seite aber da finde ich nichts :frown:

Wenn ich mich einlogge steht unten in der Mitte eine Tabelle mit "Ihre Dienste". Dort ist dann meine XBOX Live 12 Monats Mitgliedschaft gelistet.
Wenn ich da drauf klicke steht auf der nächsten Seite in der Mitte unter "Erneuerung geplant für" ein Link mit "Meinen Dienst kündigen".

Ringwald
2007-11-07, 19:15:38
Ja genau aber da öffnet sich nur ne Hilfeseite und die führt einen nur zur der Xbox Seite :frown:

TheCounter
2007-11-07, 19:30:24
Du musst beim MS Support anrufen und deine Mitgliedschaft kündigen, dieTelefon Nummer ist: 08001812968

Blaze
2007-11-07, 19:38:33
Na ganz toll, dann steht mir das auch noch bevor.

Auf der Hilfeseite steht aber folgendes:

Abhängig von Ihrem Dienst haben Sie die Möglichkeit, per E-Mail, Telefon oder Livechat zu kündigen

Ich machs per Mail, wenn die das nicht akzeptieren geh ich denen so lange auf die Eier bis sie es tun... :devil:

Mark
2007-11-07, 20:14:23
kann man online irgendwo anhand der seriennummer schauen ob die xbox schon registriert ist?

Ringwald
2007-11-07, 20:24:18
Du musst beim MS Support anrufen und deine Mitgliedschaft kündigen, dieTelefon Nummer ist: 08001812968

Ja schon klar nur hatte es xxxgamerxxx angedeutet das es auch online geht.
Soweit ich weiß war das früher sogar möglich.

Blacksoul
2007-11-08, 00:27:27
Keine weil keins [Herbst Update] angekündigt wurde alles Speku zur Zeit genau wie ein Termin.

Es war schon klar, dass eins kommen wird.

Jetzt ist es indirekt angekündigt. Wie man es eben nimmt.
Die Zeit läuft (http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1013) @ dreisechzig.net


t.b.d

Easystyle
2007-11-08, 14:27:41
@ Neue Bond-Titel von Activision (http://www.consolewars.eu/news/18556/neue_bond-titel_von_activision/)

Tomi
2007-11-08, 14:50:48
Oh..eine Two Worlds Demo hat es auf den Marktplatz geschafft. Muss ich mir mal direkt ziehen, soll ja übelst sein.

Ringwald
2007-11-08, 14:53:22
Juhuu eine Two Worlds Demo, endlich kann man sich vom Spiel ein einblick verschaffen -.-

Tomi
2007-11-08, 15:01:47
Im besten Fall haben die die Demo optimiert und wenn man dann nach dem Eindruck die Vollversion kauft, kippt man aus den Latschen :D

gnomi
2007-11-08, 16:11:13
@ Neue Bond-Titel von Activision (http://www.consolewars.eu/news/18556/neue_bond-titel_von_activision/)

Freue mich schon auf die Spiele.
Ich mag seit jeher die Filme, und auch die Videospielversoftungen zuletzt waren nicht schlecht. (Everything or Nothing, Nightfire)

Ringwald
2007-11-08, 16:40:42
Also die Demo ist ja wohl ziemlich bescheiden.
Die Grafik geht eigentlich noch aber es ruckelt ziemlich oft und selbst wenn nicht, hat man dafür mit dem mikro rucklern zu kämpfen :mad:
Die Animationen wirken holzern und das kämpfen ist eher belanglos, dafür ist die Sound Kulisse ganz Ok.
Die Sonne ist aber etwas komisch, das hat was einer Atombombe:
http://img3.imagebanana.com/img/4cybb97z/vlcsnap00003.jpg
http://img3.imagebanana.com/img/diq9gbw9/vlcsnap00004.jpg

Mark
2007-11-08, 18:49:37
kann man online irgendwo anhand der seriennummer schauen ob die xbox schon registriert ist?

niemand eine idee?

Blacksoul
2007-11-08, 20:23:13
niemand eine idee?

Versuch doch einfach die Box zu registrieren.
Im schlimmsten Fall bekommst du eben die Meldung, dass diese Box schon registriert ist.


t.b.d

EL_Mariachi
2007-11-08, 20:25:06
Oh..eine Two Worlds Demo hat es auf den Marktplatz geschafft. Muss ich mir mal direkt ziehen, soll ja übelst sein.

logik wo bist du, ja die is ziemlich übel ... kannst dir den DL echt sparen. :D


.

Winnie
2007-11-08, 21:28:30
Meinereiner ist nun auch Besitzer einer Xbox360...war ja eigentlich gar nicht geplant, da ich mit meiner XBox1 eigentlich soweit zufrieden war - ich mag ja gerne mal nach nem Arbeitstag gemütlich auf der Couch zockenderweise und mit nem Bierchen enspannen.
Allerdings hat sich meine gute Philips-100Hz-Röhre dann verabschiedet, weshalb ich mir nen 32"-LCD gegönnt habe...dort sahen die XBox1-Games dann doch ziemlich mau aus. Ergo habe ich mir nun zum ersten Mal in meinem Leben eine Konsole neu gekauft (vorher Dreamcast und XBox1 von Ebay für kleines Geld).

Was soll ich sagen - ich beschränke mich mal auf "Yeah!" :-)
Geniesse grade die PGR4-Demo und bin hin und weg...davor mal die GH3-Demo angetestet, da ich nen Controller dank FoF schon habe...auch goil...ich denke, vorerst nutze ich meinen PC nur noch zum mailen und surfen usw.... *grins*

Bin dann mal am weiterzocken...auf der Couch... =)

EL_Mariachi
2007-11-08, 22:29:18
http://www.golem.de/0711/55896.html

Details zur Spielzeitbeschränkung (kommendes Update)


.

Blaze
2007-11-08, 22:36:26
Lächerlich, vor allem weil MS es mit der 360 eindeutig auf eine Zielgruppe abgesehen hat die selbst entscheiden kann/darf wann und wieviel sie spielt.

Easystyle
2007-11-08, 23:15:04
http://www.golem.de/0711/55896.html

Details zur Spielzeitbeschränkung (kommendes Update)


.


irgendwie find ich das gut... :|

Blacksoul
2007-11-09, 00:55:49
Lächerlich, vor allem weil MS es mit der 360 eindeutig auf eine Zielgruppe abgesehen hat die selbst entscheiden kann/darf wann und wieviel sie spielt.

Es ist eben ein weiterer Schritt für den Causal-Gaming-Markt.
Microsoft hat ja selbst gesagt, dass die Konsole familientauglicher werden soll.

Siehe "Xbox 360 Family Bundle"


t.b.d

drexsack
2007-11-09, 06:58:35
Jap, und stören tut dieses Zusatz-Feature je letztendlich auch nicht, man benutzt es einfach garnicht erst ;)

icemanemp
2007-11-09, 08:44:27
Jap, und stören tut dieses Zusatz-Feature je letztendlich auch nicht, man benutzt es einfach garnicht erst ;)
Vielleicht hast du ja auch irgendwann Kinder und die müssen ja nicht so runterkommen durch Konsolen wie du ;)

Hoffe du verstehst Spass...

drexsack
2007-11-09, 14:59:06
Vielleicht hast du ja auch irgendwann Kinder und die müssen ja nicht so runterkommen durch Konsolen wie du ;)

Hoffe du verstehst Spass...

Logo :D

Und unter 16 kriegen die eh keine Konsole, genauso wie ich ;)

Stefan20032004
2007-11-09, 15:12:44
Two Worlds ist ja mal absolut scheisse :eek:

Unglaublich, wie das hochgejubelt wurde in der Entwicklungsphase... und nun das...

ich frag mich wieviel die Entwickler an die Magazine zahlen, damit die so hypen :frown::mad:

EL_Mariachi
2007-11-09, 15:44:49
naja die PC Version soll ja ganz gut sein ... :rolleyes:


.

DrFreaK666
2007-11-09, 15:53:22
Two Worlds ist ja mal absolut scheisse :eek:

Unglaublich, wie das hochgejubelt wurde in der Entwicklungsphase... und nun das...

ich frag mich wieviel die Entwickler an die Magazine zahlen, damit die so hypen :frown::mad:

Viele Spiele werden in der Entwicklungsphase hochgejubelt, da man den Entwicklern glaubt (das wird noch verbessert, das bauen wir noch ein ...etc).
Two Worlds ist übrigens auf dem PC besser und sieht besser aus

http://img2.imagebanana.com/img/cyzi265/TwoWorlds2007_35.jpg
http://img2.imagebanana.com/img/r21zm36n/TwoWorlds2007_26.jpg
http://img2.imagebanana.com/img/ij22hech/TwoWorlds2007_15.jpg

thiron
2007-11-09, 15:56:32
Es bleibt aber ein Spiel was man nicht haben muss. Verpassen wirst du da nichts großartiges.

Und an dem Hype sind ja eher die Spielemagazine schuld, in diesem Fall zumindest. Ich kann mich da noch an einen Gamestar Artikel erinnern das Ding als 'Oblivion-Killer' betitelt hat.

Tomi
2007-11-09, 16:08:12
logik wo bist du, ja die is ziemlich übel ... kannst dir den DL echt sparen. :D


.
Nicht unlogisch...will ma gucken, ob das wirklich so grottig ist ;). Und mit 550 MB ist die auch flugs geladen.

Mark
2007-11-09, 16:38:00
Versuch doch einfach die Box zu registrieren.
Im schlimmsten Fall bekommst du eben die Meldung, dass diese Box schon registriert ist.


t.b.d


wo genau geht das? ich bin anscheinend zu blöd die richtige seite dafür zu finden

The Dude
2007-11-09, 16:50:15
Also die Demo ist ja wohl ziemlich bescheiden.
Die Grafik geht eigentlich noch aber es ruckelt ziemlich oft und selbst wenn nicht, hat man dafür mit dem mikro rucklern zu kämpfen :mad:
Die Animationen wirken holzern und das kämpfen ist eher belanglos, dafür ist die Sound Kulisse ganz Ok.
Die Sonne ist aber etwas komisch, das hat was einer Atombombe:
http://img3.imagebanana.com/img/4cybb97z/vlcsnap00003.jpg
http://img3.imagebanana.com/img/diq9gbw9/vlcsnap00004.jpg

Two Worlds ist ne Frechheit auf der Box. Ich habs vor einiger Zeit auf meinem PC gezockt und mußte zwecks alte Kiste die Details ganz schön runterfahren. Dennoch hats Fun gemacht. Ich hatte vor, dass Game auf der 360 nochmal zu zocken. Habe gedacht, dass ich da ne fette Grafik präsentiert bekomme. Und was komm: Medium-Grafik und ne Framrate < 20. Oblivion ist da um Klassen besser. Schade.

Super-S
2007-11-09, 17:26:35
Two Worlds ist ne Frechheit auf der Box. Ich habs vor einiger Zeit auf meinem PC gezockt und mußte zwecks alte Kiste die Details ganz schön runterfahren. Dennoch hats Fun gemacht. Ich hatte vor, dass Game auf der 360 nochmal zu zocken. Habe gedacht, dass ich da ne fette Grafik präsentiert bekomme. Und was komm: Medium-Grafik und ne Framrate < 20. Oblivion ist da um Klassen besser. Schade.

same Shit on PES2008... grottig auf der 360, PC TOP!

TheCounter
2007-11-10, 06:14:55
Is divx and the Xbox 360 about to become reality? (http://davisfreeberg.com/2007/11/06/is-divx-and-the-xbox-360-about-to-become-a-reality/)

Absolut genial. Noch eine Bestätigung das wohl Divx Support mit dem Dezember Update kommen wird!

Lurtz
2007-11-10, 16:55:04
3 Fragen zu Oblivion:
1. Kann man die UK-Version von Oblivion auf einer deutschen Xbox verwenden?
2. Ist Shivering Isles dann auch auf Englisch wenn man es sich herunterlädt?
3. Gibt es irgendeine Möglichkeit an Shivering Isles zu kommen außer es zu downloaden?

Master-of-Desaster
2007-11-10, 18:58:43
Zumindest zu 1 kann ich dir sagen, daß es läuft.

Cu

Colin MacLaren
2007-11-10, 18:59:33
1. Ja
2. ka, bei der pc-Version geht aber ein deutsches SI mit englischem Oblivin und vice versa
3. Game of the Year Edition

Tomi
2007-11-11, 08:05:15
Jemand Infos, ob es für die "armen" ;) PREMIUM HDMIler mal bald ein 3rd Party HDMI Kabel mit TOSLINK zu humanen Preisen um 20-25 Euro gibt?

Karümel
2007-11-11, 13:46:59
Ich hbae mla ein paar FRagen, da ich mit dem Gedanken spiel mir auch eine 360 + passenden LCD zu kaufen.

Sollte ich noch was beachten was die Kabel betrifft?
Sprich welche Methode ist die beste um Bild bzw. Ton von der 360 zum TV zu "bekommen"?

Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Ring of death"?
Was genau löst diesen aus?
Ist es besser die Box einmal aufgestellt nicht andauern hin und herzuschleppen?

Ist ne Internetanbindung eigentlich "Pflicht"?
Oder "verpasst" man nur Demos und andere Sachen.

Iceman346
2007-11-11, 13:52:31
Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Ring of death"?
Was genau löst diesen aus?

Wahrscheinlich sich lösende Verbindungen des Grafikchips/der CPU mit dem Mainboard durch die Erhitzung beim Betrieb. Gibt aber diverse Fehler die nen "Ring of Death" auslösen können.

Ist es besser die Box einmal aufgestellt nicht andauern hin und herzuschleppen?

Solang du die Box nicht grade durch die Gegend wirfst bezweifle ich das das irgendwelche Auswirkungen hat.

Ist ne Internetanbindung eigentlich "Pflicht"?
Oder "verpasst" man nur Demos und andere Sachen.

Natürlich nicht Pflicht ;) Demos verpasst du natürlich und außerdem eventuelle Patches. Spiele mit Bugs die das Durchspielen unmöglich machen gibts aber afaik nicht, alle Patches die ich kenne beheben kleinere Fehler oder fügen neue Inhalte hinzu.

aoe_forever
2007-11-11, 16:12:22
Jemand Infos, ob es für die "armen" ;) PREMIUM HDMIler mal bald ein 3rd Party HDMI Kabel mit TOSLINK zu humanen Preisen um 20-25 Euro gibt?

Dir kann leicht geholfen werden, und zwar für NULL Euro:

Entferne die graue Plastikabdeckung am Stecker des Componentenkabels, dann passt ein normales HDMI Kabel rein und der Sound kommt vom Toslink des Componentensteckers. Anleitung? Hier:

http://www.chadledford.com/?p=50

Hab ich gestern erst bei nem Freund gemacht.

Tomi
2007-11-11, 16:33:15
Ah...das ist natürlich echt günstig :D. Dann werd ich das so machen.

Easystyle
2007-11-11, 19:07:00
verdammt, diesen monat kommen zu viele geile games.. :D bzw. sind paar schon draussen.

- Orange Box
- CoD 4
- Mass Effect
- Assassins Creed

weiss nicht was ich als nächstes kaufen soll.. aber warscheinlich assassins creed :D

brauch bisschen abwechslung zu shooter games :D

Karümel
2007-11-11, 19:21:14
@Iceman346, danke für die Infos.



Mir stellt sich jetzt nur noch die Frage bezüglich der Kabelage.

aoe_forever
2007-11-11, 21:36:59
@Iceman346, danke für die Infos.



Mir stellt sich jetzt nur noch die Frage bezüglich der Kabelage.

Also, die Box gibt HD-Bild-Signale in den Formaten VGA, Komponente (YUV) oder bei den neuen Platinen noch zusätzlich HDMI aus. Welches der drei "am besten" ist kommt auf den LCD an, den Du kaufst. Bei einer Premium ist das Komponentenkabel dabei.

Mir persönlich ist ein 1:1 Pixelmapping wichtig, daher verwende ich an meinem Samsung VGA, da Komponente und soweit ich weiss auch HDMI einen Overscan hätten. Neuere Modelle oder andere Hersteller (Toshi?) können das aber evtl. besser. Evtl. mal ins hifi-forum.de reinschauen.

Sound: Es gibt Stereo (Cinch) oder Dolby Digital 5.1 optisch über einen Toslink-Ausgang. Der Toslink-Ausgang ist im Stecker des Komponenten- oder VGA-Kabel integriert.

Edit: Es gibt den Sound auch über das HDMI-Kabel, dazu müsstest Du einen AV-Receiver haben durch den Du das Signal dann bis zum TV durchreichst.

Lurtz
2007-11-11, 21:59:44
Wie war das noch mal?

Es werden immer nur die Patches für die zuletzt gepatchten Spiele gespeichert, wenn dann neue Patches hinzukommen werden die alten wieder gelöscht? Oder bleiben die Patches erhalten?

GBL
2007-11-11, 23:39:47
Ich wüsste nicht wieso alte Patches gelöscht werden sollten. Die sind ja nicht gerade hunderte MB groß. Selbst auf die 20GB HDD sollten also einige Tausend Patches passen. Und wenn du mal soviele Games hast, dürften die Kosten für ne 120GB HDD auch verschmerzbar sein.

Lurtz
2007-11-12, 00:12:46
Ich wüsste nicht wieso alte Patches gelöscht werden sollten. Die sind ja nicht gerade hunderte MB groß. Selbst auf die 20GB HDD sollten also einige Tausend Patches passen. Und wenn du mal soviele Games hast, dürften die Kosten für ne 120GB HDD auch verschmerzbar sein.
Da bin ich ganz deiner Meinung, ich meine allerdings mal etwas derartiges gelesen zu haben und wollte das mal bestätigt bzw. dementiert haben.

Blaze
2007-11-12, 00:14:02
Ich bin der Meinung dass der aktuellste Patch immer die vorherigen mit drin hat und dann einfach den letzten Patch ersetzt.

Lurtz
2007-11-12, 00:22:30
Ich bin der Meinung dass der aktuellste Patch immer die vorherigen mit drin hat und dann einfach den letzten Patch ersetzt.
Es geht mir um die Spiele untereinander, nicht um mehrere Patches für das gleiche Spiel.

Blaze
2007-11-12, 00:56:55
Ah. Na dann ist die Antwort klar: Die Patches bleiben erhalten.

deepmac
2007-11-12, 02:55:16
Jemand Infos, ob es für die "armen" ;) PREMIUM HDMIler mal bald ein 3rd Party HDMI Kabel mit TOSLINK zu humanen Preisen um 20-25 Euro gibt?


kannst doch die ummantlung des yuv-kabel absäbeln:biggrin:

Mdk
2007-11-12, 07:36:15
Ah. Na dann ist die Antwort klar: Die Patches bleiben erhalten.

Ganz sicher? Ich hatte hier nämlich schon mal definitiv das Phänomen daß er einen Patch wieder runtergeladen hat, nachdem ich das Spiel ewige Zeiten nicht mehr gestartet hatte...

mfg
mdk

Iceman346
2007-11-12, 08:03:49
Ganz sicher? Ich hatte hier nämlich schon mal definitiv das Phänomen daß er einen Patch wieder runtergeladen hat, nachdem ich das Spiel ewige Zeiten nicht mehr gestartet hatte...

Könnte auch einfach nen neuer Patch gewesen sein.

Lurtz
2007-11-12, 15:57:45
Ah. Na dann ist die Antwort klar: Die Patches bleiben erhalten.
Gut, dann glaube ich das jetzt einfach mal so :D

Mann Amazon, Samstag Abend das Guitar Hero 2-Bundle bestellt, immer noch nicht verschickt :rolleyes:

drexsack
2007-11-12, 21:29:32
Jaaaa wer hatte denn da lange Weile? Ok, ich war es ;)

Ich hab mal die komplette 3dCenter Gamertag Liste auf www.mygamercard.net eingetragen. So kann man sich nun wesentlich besser untereinander vergleichen und Leute gezielt nach Spielen suchen =) Kritik und Anregungen sind wie immer erwünscht, und wir bräuchten noch ein Logo ;) Klickt doch einfach mal rauf und probiert es aus.

http://card.mygamercard.net/apps/clboard/ZROYCWIc.png (http://www.mygamercard.net/clboard.php?id=ZROYCWIc)


Teil 19:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=390752