Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum werden Topics geprüft???
XenoX
2007-09-29, 12:26:01
Warum müssen Threads vor der Veröffentlichung von Mods geprüft werden???
Ist das bei jedem User so, bzw. in allen Subforen oder ist es ein Privileg für mich? ;D
Gruß
Xenox
bisher war das "nur" so im sozialen Forum
(auch wenn gestern ein soziales Problem von mir in den Offtopic verschoben wurde :( )
XenoX
2007-09-29, 12:33:00
bisher war das "nur" so im sozialen Forum
(auch wenn gestern ein soziales Problem von mir in den Offtopic verschoben wurde :( )
Wann wurde das denn geändert? Scheint ja ganz aktuell zu sein, weil vorher war das doch ohne Prüfung möglich.
Na hoffentlich kommt der Thread durch die "Angelscheinprüfung". ;D
Wann wurde das denn geändert? Scheint ja ganz aktuell zu sein, weil vorher war das doch ohne Prüfung möglich.
Na hoffentlich kommt der Thread durch die "Angelscheinprüfung". ;D
soweit ich weiss, wurde bei sozialen Anfragen immer eine Prüfung durch Mods angezeigt... sonst kenn ichs garnicht
Es ist wirklich fast schon unglaublich mit welcher Penetranz Ankündigungen wohl schon mit Absicht überlesen werden und sich der Suchfunktion verweigert wird. ;(
darph
2007-09-29, 12:57:49
Nein, das ist recht neu und betrifft nur neue Threads im Sozi-Forum. Siehe zum Beispiel auch hier.
Sollte nach zwei bis drei Tagen das Thema noch nicht erschienen sein, kann man bei den dort eingetragenen Mods per PN mal freundlich nachfragen. Aber ein bißchen Geduld sollte man schon haben.
tombman
2007-09-30, 10:05:38
mit Absicht überlesen
Sowas geht nicht. Entweder du hast es gelesen, oder nicht. Oder kannst du NICHT an "rosa" denken? (zu spät, du hast es gerade getan)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.