PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Link: XP2200+ für 104.- Euro (Betrug?)


Seiten : 1 2 3 4 [5]

UnCLe_$aM
2002-11-16, 18:15:19
1000 :D

Silver
2002-11-16, 18:30:36
1001 :P

Toonfish
2002-11-16, 18:54:25
1002

Nemonical Yves
2002-11-16, 19:00:49
Leute, hier läuft etwas gewaltig schief. Ich meine nicht den eBay-Betrug, sondern etwas, was ihr noch nicht mitbekommen habt. Um euch den Spiegel vorzuhalten, muß ich aber etwas weiter ausholen.

Am Anfang dieses Threads (und auch den kompletten Thread durch) habt ihr euch wie hysterische Eichhörnchen aufgeführt (Eine Auktion! Da, eine Auktion! Oh mein Gott, eine Power-Auktion!). Ihr habt euch alle gierig auf etwas gestürzt, das einfach nicht wahr sein konnte. In eurer Maßlosigkeit konntet ihr euch einfach nicht mehr bremsen. Niemand hat sich daran gestört, daß dieses Angebot, sollte es denn wahr sein, nur illegal sein konnte. Das hätte doch nur Hehlerware sein können und das war mehr als nur offensichtlich bei dem Preis. Ihr nehmt sogar billigend in Kauf, euch an illegalen Geschäften zu beteiligen, woher die Ware stammt ist euch egal. Und das nur, um ein paar Euro zu sparen, völlig egal wer welchen Schaden davonträgt.

Dann, als viele von euch sich sicher waren, Herr L. wäre ein netter aber geprellter Mensch gewesen, wie sah es da aus? Viele von euch bestanden auf den paar Euros, die ihr verloren habt, ganz egal wen ihr damit in den Ruin getrieben hättet. Die par 10.000 Euro, die dieser vermeintlich nette Mensch an Verlust gemacht hätte, wären sein Problem gewesen. Seid ihr wirklich so rücksichtslos und kaltblütig, daß ihr einem anderen sowas antun würdet? Gilt ein Schaden erst als Schaden, wenn er euch widerfährt?

Als nächstes könnt ihr alle nur jammern, daß ihr Geld verloren habt. Das habt ihr, aber ist das wirklich so wichtig? Sicher, es ist ärgerlich, aber habt ihr dieses Geld wirklich nötig? Wer nicht auf dieses Geld verzichten kann, weil er es zum Leben braucht, der hätte es mit Sicherheit nicht in Prozessoren oder Hauptspeicher investiert. Eine Highend-CPU ist zum Leben nicht wirklich notwendig. Also hört auf zu jammern und lernt aus dieser Lektion. Ihr müßt einfach ein wenig länger für eure nächste Highend-Grafikkarte sparen, weiter wird sich niemand von euch einschränken müssen. In eurem Wahn wolltet ihr alle den XP 2200+ haben, teilweise reichte euch der 2000+ nicht mehr aus. Machen diese 133 MHz wirklich den großen Unterschied? Seid lieber froh, daß ihr diese Lektion so billig lernen konntet und nicht mehr Lehrgeld zahlen mußtet.

Nebenbei bin ich mir sicher, daß der Großteil von euch einen wesentlich höheren Wert als das verlorene Geld an Raubkopien im Regal stehen hat. Wärt ihr alle ehrliche Käufer, dann hättet ihr legal ein Vielfaches von dem bezahlt, was ihr jetzt illegal verloren habt. Wozu hättet ihr sonst die Leistung einen XP 2200+ benötigt, wenn nicht für Spiele? Natürlich gilt das nicht für alle von euch. Wer ein ehrlicher Käufer ist, der werfe den ersten Stein. Ich bin selbst natürlich ebenfalls kein Heiliger, ich habe selbst nicht nur legale Software im Regal stehen.

Viele von euch sind leider auch jetzt noch nicht klüger. Dabei gab es schon viele Stimmen zwischendurch, die euch bremsen wollten, ihr wolltet nur nicht auf sie hören. Irgendwann werdet ihr aufwachen und euch fragen, wozu ihr das alles macht. Ihr habt nur dieses eine Leben, vergeudet es nicht mit Wettrüsten.

Bevor ihr euch beschwert: ich habe den kompletten Thread bis hier gelesen, nicht nur die letzten drei Seiten. Ich lache auch nicht über euch, es ist wirklich nicht lustig. Die meisten von euch sind allerdings nur hysterische, egoistische, maßlose, rücksichtslose und kaltblütige Kiddys, die nicht einfach nur selbst schuld sind. Ich gehe noch einen Schritt weiter und sage, ihr habt diesen Dämpfer verdient, sogar gebraucht. Dieses Posting ist aber kein Nachtreten, im Gegenteil. Ich hoffe für euch, daß ihr ein wenig erwachsener (volljährig != erwachsen) werdet und aus dieser Sache lernt.

Das ist meine Meinung. Keine allumfassende Wahrheit, einfach nur meine Meinung. Wer mich kennt, weiß auch, daß ich zu meiner Meinung stehe, deshalb verstecke ich mich nicht hinter einer scheinbaren Anonymität. Wo ich bin, bin ich als Nemonical Yves unterwegs. Wem mein Nick etwas sagt, der weiß auch, wo er mich findet.

PS: zum Thema hysterische Eichhörnchen...

http://nemonical.gmxhome.de/pics/hysterisch.jpg
Von http://www.nichtlustig.de

PS/2: 1004, zählt nochmal nach ;)

Goldy
2002-11-16, 19:14:45
*Gääähhhnnnnn!!!!*

:zzz:
Hat hier denn niemand mal was interessantes zu berichten?? Denn diese sinnlosen Beiträge einiger, kann ich schon bald nicht mehr sehen!

Kann hier noch jemand von den Unregs was anderes als klugscheissern?

et nervt langsam gewaltig

:kotz:

UnCLe_$aM
2002-11-16, 19:53:18
Nemonical Yves
das war n recht cooler post......was du sagst stimmt 1. und 2. bist du nicht einer von den asholes die sich freuen weil ein paar ihr geld verloren haben...
aber das mit dem 1000. post stimmt doch oder???
neue seite >>>>1000posts wenn seite davor 99x hat oder???

Thowe
2002-11-16, 20:08:20
@Nemonical Yves

wenigstens kein "Jammertal-Posting".


Können wir mal bis Montag warten, vielleicht gibt es ja doch Veränderungen.

Nemonical Yves
2002-11-16, 20:51:01
@UnCLe_$aM:
Ich habe hier 51 Seiten. 50 à 20 Postings = 1000 + alles danach, dein erster auf dieser Seite ist daher 1001. ;)

@die anderen:
Warum regt ihr euch über unregistrierte Poster allgemein auf? Solange sie anonym und sinnfrei posten, kann ich es ja verstehen, aber es waren auch ein paar Stimmen der Vernunft dabei. Für mich lohnt sich keine Registrierung, weil ich nur zufällig zu diesem Thread gekommen bin und ansonsten hier im Forum nichtmal mitlese.

bofh_de
2002-11-16, 21:28:40
hi,
für alle die nichts bekommen mein beileid und ein tipp.

euer vertragspartner ist der der die auktion eingestellt hat.

wenn der verkäufer euch also eine bankverbindung mitteilt
wo die kohle hinsoll, ist es völlig egal wem das konto gehört.
es ist ja das prob vom verkäufer den zahlungseingang zu überwachen und entsprechend die ware, also den vertragsgegenstand, zu versenden.

ihr habt vertragsgemäss auf das angegebene konto gezahlt und damit
euren teil des vertrags als käufer erfüllt.

alles andere liegt nun beim verkäufer,
ihn alleine könnt ihr belangen.

was bleibt,
anzeige bei den sheriffs um ein verschwinden der personen
und des geldes zu verhindern,
wer ne rechtschutz hat oder nen anwalt als bekannten
der sollte sich da mal schlau machen
(vollstreckbarer titel und sofort den mann mit dem aufkleber loslassen, dann ist noch eine chance da was zu bekommen)
käuferschutz bei ebay beantragen

für die leute in der nähe, einfach mal vorbeigehen und nachsehen
evt. andere gleichwertige hw als ersatz geben lassen.

anrufen hilft nicht, das kannste sonstwo hin umleiten
auch auf eine karibikinsel.

btw. der frühe vogel fängt den wurm


p.s. ich bin auch nicht anonym, bofh_de ist mein echter alter nick
(zwar nicht von diesem board, hier habe ich keinen aber meiner)

Exxtreme
2002-11-16, 22:13:14
Originally posted by SiN
Ich find das witzig.... wie lautet ein Spichwort?? (etwas frei umgeschrieben) --> Wer denkt, das er sparen kann, zahlt im Endeffekt mehr.
Hehe, pragliwy dwa razy traci... ;)

Unregistered
2002-11-16, 23:53:03
Originally posted by Silver
Sorry, auch wenn es nicht erwünscht ist, hier ebay oder ähnliche Links zu veröfflichen! ABER DAS MÜSST IHR EUCH ANSEHEN; HABE SELBER GRAD EINEN GEKAUFT!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2066732464&rd=1


Gruß
Silver
######################################################################

@all unreg´s & unbekannten Neulingen

naja abwarten würde ich sagen, wer zuletzt lacht, hat den meisten Spaß!!! ich glaube dann lachen wir über euch Deppen und ihr habt das Nachsehen!

Außerdem kann ich mich nicht erinnern, daß hier irgendjemand nach eurer "ich-lese-mal-3-Posts-und-sage-was-ich-denke" Meinung gefragt hat! Also abstellen!!!

######################################################################

Also du Silver Member mit goldenem Netzteil willst mir den Mund
verbieten? Du würdest dir doch auch nen Ferrari für 10 Euro andrehen
lassen! Den bekommst du natürlich nicht geliefert, die CPU übrigens auch nicht.
Leute wie du mit ihrer Gier auf Ware "fast umsonst" machen Betrüger
erst möglich. Kleine Preise vernebeln eben das Hirn und die Einsicht,
dass es nichts umsonst gibt.
Also, schau in den Spiegel und erkenne den Schuldigen.
Ich jedenfalls hätte auch unter Androhung von Gewalt nicht auf diesen Mist geboten und im Zweifel hätte mich mein dreijähriger Sohn gewarnt!

@all !
Damit keine Missverständnisse aufkommen,
ich hoffe, dass alle ihre Kohle zurückbekommen!!
Gruß, rrrrr

Silver
2002-11-17, 00:02:23
@rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr oder wieviele r´s waren es jetzt noch gleich?

ich will dir nicht den Mund verbieten, kann nur dein dummes gelabber nicht mehr 'lesen'! und wenn ich die CPU in der Hand habe und das werde ich ganz bestimmt, habe nämlich schon 5 neue zum weiterverkauf geordert, per Nachnahme(!!!!!!!!!!) wohlgemerkt, dann können wir uns gerne wieder sprechen, du SUPERHIRN!

edit: ich habe hier noch ein goldenes NT, falls es dich interessiert, dann schieb ich es dir gerne persönlich IN DEN ARSCH!

Unregistered
2002-11-17, 00:13:00
Originally posted by Silver
@rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr oder wieviele r´s waren es jetzt noch gleich?

ich will dir nicht den Mund verbieten, kann nur dein dummes gelabber nicht mehr 'lesen'! und wenn ich die CPU in der Hand habe und das werde ich ganz bestimmt, habe nämlich schon 5 neue zum weiterverkauf geordert, per Nachnahme(!!!!!!!!!!) wohlgemerkt, dann können wir uns gerne wieder sprechen, du SUPERHIRN!

edit: ich habe hier noch ein goldenes NT, falls es dich interessiert, dann schieb ich es dir gerne persönlich IN DEN ARSCH!

Lesen kannst du also auch nicht, es waren 5 r, in Worten: Fünf !!

Hast aber mächtig Frust du Depp, oder?? :D

Unregistered
2002-11-17, 00:18:54
Originally posted by Silver
@rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr oder wieviele r´s waren es jetzt noch gleich?

ich will dir nicht den Mund verbieten, kann nur dein dummes gelabber nicht mehr 'lesen'! und wenn ich die CPU in der Hand habe und das werde ich ganz bestimmt, habe nämlich schon 5 neue zum weiterverkauf geordert, per Nachnahme(!!!!!!!!!!) wohlgemerkt, dann können wir uns gerne wieder sprechen, du SUPERHIRN!

edit: ich habe hier noch ein goldenes NT, falls es dich interessiert, dann schieb ich es dir gerne persönlich IN DEN ARSCH!

Ich hoffe du hast nen Gewerbeschein :D

Silver
2002-11-17, 00:24:54
ja den schieb ich dir direkt mit in den Anus! Für 5 CPU´s braucht man keinen Gewerbeschein, das sind Mindermengen, bzw. Privatkäufe.

Unregistered
2002-11-17, 00:32:37
Originally posted by Silver
ja den schieb ich dir direkt mit in den Anus! Für 5 CPU´s braucht man keinen Gewerbeschein, das sind Mindermengen, bzw. Privatkäufe.
Gröhl... Langsam zeigst du dein wahres Gesicht du Mindermenge http://www.not-expensive.com/php/forum/images/smiles/moon.gif

barracuda
2002-11-17, 00:39:24
Locker bleiben Freunde, sonst fliegt dieser Thread schneller in die Mülltonne als Ihr gucken könnt.

nur ich (unregged)
2002-11-17, 01:36:13
schade eigentlich,

dieser thread hat wirklich spaß gemacht zu lesen,
spannend, unterhaltsam und (wenn man nicht bestellt hat)
sogar recht witzig...

aber ab seite 50 gehts doch zu krass unter die Gürtellinie.
dieser thread wäre es wert gewesen, in buchform gedruckt zu werden,
es scheint mittlerweile aber nur noch in gegenseitige beleidigungen auszuaten.

also @alle regged-people: lasst euch von son paar unregged-unruhestiftern nicht die Laune verderben...ignoriert sie

abgesehen davon, bin ich echt gespannt, wie die sache ausgeht...

gruss,

viel glück

Dunkeltier
2002-11-17, 01:40:57
Originally posted by Unregistered

Gröhl... Langsam zeigst du dein wahres Gesicht du Mindermenge http://www.not-expensive.com/php/forum/images/smiles/moon.gif


*vor lachen auf'm Boden kuller* ?-) :lol: ;D Nein, bitte laßt den Thread am leben. Der ist so genial witzig!

Silver
2002-11-17, 01:45:51
ja ich frag mich auch schon warum ich mich auf diese minderwertigen unreg´s herunterlasse, sorry! dieser Thread darf nicht sterben, nur die unreg´s! :tgv:

Unregistered
2002-11-17, 01:59:26
Originally posted by Silver
ja ich frag mich auch schon warum ich mich auf diese minderwertigen unreg´s herunterlasse, sorry! dieser Thread darf nicht sterben, nur die unreg´s! :tgv:

Jetzt mal im Ernst Silver, wieso sind wir "unreg´s" minderwertig??

Ich werd mich gleich mal anmelden und wir werden viel Spass haben :P

Silver
2002-11-17, 02:19:48
weil ihr nur dumm zeug labbert und euch über den Schaden anderer lustig macht...

Dunkeltier
2002-11-17, 02:24:43
Originally posted by Silver
weil ihr nur dumm zeug labbert und euch über den Schaden anderer lustig macht...

Dann heul dich besser bei mir aus. Ich bin registriert, und mache mich trotzdem lustig. Weil ihr halt nicht hören wolltet in euren blinden Wahn. Wie ein kleines Kind, was an einer heißen Herdplatte steht, und nicht auf Mama hören will. Bis es "zisch" macht... :lol:

Unregistered
2002-11-17, 02:25:18
Originally posted by Silver
weil ihr nur dumm zeug labbert und euch über den Schaden anderer lustig macht...

Hast du getrunken??


>>>>>>>>>dumm zeug labbert<<<<<<<<


Gröhl, ichz dix jo vertaehen http://www.not-expensive.com/php/forum/images/smiles/roflmao.gif

Unregistered
2002-11-17, 02:28:33
Originally posted by Dunkeltier


Dann heul dich besser bei mir aus. Ich bin registriert, und mache mich trotzdem lustig. Weil ihr halt nicht hören wolltet in euren blinden Wahn. Wie ein kleines Kind, was an einer heißen Herdplatte steht, und nicht auf Mama hören will. Bis es "zisch" macht... :lol:

Endlich mal jemand der durchblickt http://www.not-expensive.com/php/forum/images/smiles/love246.gif

Unregistered
2002-11-17, 03:34:31
Originally posted by Silver
weil ihr nur dumm zeug labbert und euch über den Schaden anderer lustig macht...

http://www.spassforum.de/forum2/php2/viewtopic.php?t=1767

Icehole
2002-11-17, 05:27:48
*tränenwegwisch*

Hätte nicht gedacht, daß ich nach 51 komplett gelesenen Seiten nochmal so ablach, aber das Ding mit der Mindermenge war der absolute Brüller! :lol:

Aber langsam solltet Ihr wirklich mal drauf klarkommen, daß Ihr Eure Kiste in den Sand gesetzt habt. Oder spielt Ihr dermaßen oft in selbigem, daß Euch der Unterschied nicht auffällt? Die Chancen von dem lieben Herrn Schweitzer eine CPU zugeschickt zu bekommen halte ich eher für gering und selbst wenn Ihr was bekommen werdet, dann sicher net für 104€! Wie kann man bloß so umnachtet sein und tatsächlich glauben, daß Ihr für dieses Geld nen XP2200+ kriegen könntet?! Mal ganz davon abgesehen, daß es Euch scheinbar völlig wurscht ist, wie illegal so ein Angebot nur sein kann/muß...

Ich will hier nicht noch mehr Häme über die armen Seelen ausschütten die an dieser Stelle Ihr Geld verschleudert haben, und daher mein Rat der von vielen "ach so bösen Unregs" schon genannt wurde: rennt der Kripo die Bude ein und unternehmt alles rechtlich mögliche um noch etwas zu retten. Wer sich zu diesem Zeitpunkt immer noch verschaukeln läßt, hat einfach nur noch mein Mitleid!

Wer es gar nicht glauben will, sollte mal einen Bekannten bitten sich diesen Thread (so wie ich) komplett durchzulesen und ihn danach nach seiner Meinung fragen wie die ganze Geschichte auf ihn wirkt. Vielleicht bringt dies ein wenig Läuterung...

Übrigens verstecke ich mich ebenfalls nicht hinter meinem Nickname, sondern bin in der gleichen Community wie "Nemonical Yves" aktiv und wer mich kennt, weiß daß ich nicht vor einer kontroversen Diskussion zurückschrecke. Ich werde weiterlesen und gerne den einen oder anderen kritischen Kommentar erwiedern.

UnCLe_$aM
2002-11-17, 09:19:24
jetzt weis ich warum ich die unregs hier nicht mag:
die gehen nur hier in diesen threat und flamen rum.....komisch ist wohl dass man von diesen unregs wohl nie einen finden wird der in nem anderen threat wo es um hardwareprobs. geht jemandem hilft...
diese art von unregs haben 1. keine ahnung von hardwareprobs. und
2. wenn sie ahnung haben helfen sie nicht, da sie sich am unglück anderer ja köstlich amüsieren!!!
unregs ihr seid ja sooooo reif...:asshole: s

Exxtreme
2002-11-17, 09:57:43
Ach was. Zumindest 2 Unregs sind aus'm RivaStation-Forum. ;)

Und wie gesagt, ihr seid euch selber schuld. Ich habe ich jetzt auch durch die 52 Seiten durchgewühlt und frage mich, wie gutgläubig man eigentlich sein kann? Ihr werden eure HW und euer Geld niemals wiedersehen. Ich würde tatsächlich zur KriPo gayn und die Leutz anzeig0rn. Vielleicht könnt ihr noch etwas retten.

The Brain (unreg)
2002-11-17, 10:00:09
Tja, unverkennbar das GSGA (Gier schaltet Gehirn aus) Syndrom!

Exxtreme
2002-11-17, 10:02:06
Originally posted by The Brain (unreg)
Tja, unverkennbar das GSGA (Gier schaltet Gehirn aus) Syndrom!
:lol:

Passt wie die Faust auf's Auge.

www.spassforum.de
2002-11-17, 10:13:41
Immer dieses "Unregs" http://www.not-expensive.com/php/forum/images/smiles/hum.gif
Das is ja schon fast rassistisch http://www.not-expensive.com/php/forum/images/smiles/roflmao.gif

Na im Ernst : es is halt schon irgendwie eine Komödie oder sagen wir eine "klamaukige Krimikomödie", wenn man diesen Thread vollständig liest. Am Anfang diese Beiträge mit "unbedingt zuschlagen....sofort...man kann da nichts falsch sagen...Wahnsinn"; später leichte Verwirrung, als man das Denken begann, dann so langsam die vollständige Erleuchtung....es beginnt der Krimi.....wieder etwas später das vollständige Vergessen des Anfangs der ganzen Geschichte (insbesondere Silver weiss sicher nicht mehr, was sie/er ganz am Anfang geschrieben hat), schließlich gegen Ende der tiefe Frust über das eigene Verhalten und natürlich auch tiefster Ärger über den/die Betrüger und jetzt kurz vor dem endgültigen Ende der Geschichte gipfelt es noch mal in verzweifelter Hoffnung auf der einen und Schadenfreude (warum auch nicht) auf der anderen Seite. Zwei Pole treffen noch mal aufeinander und die Story gleitet ins kitschig-niveaulose ab. Immerhin konnten die Zuschauer am Ende noch viel über eine Hauptfiguren (Silver) lernen. Mit ihren unflätigen Einwürfen lässt sie den geneigten Krimifreund doch deutlich erkennen, warum sie so leicht auf einen Betrug reinfallen konnte.

To Be Continued .... ?

The Brain (unreg)
2002-11-17, 10:38:36
Das haste schön gesagt Cheffe - befürchte aber, das werden die hier als Gelabber abtun...

UnCLe_$aM
2002-11-17, 10:52:59
ne aber als pseudointelligentes gelaber......

elektron.net
2002-11-17, 11:49:15
Auch ich bin einer dieser angeblich so "hirnlosen und geldgierigen" Kaeufer. Allerdings kann ich allen schadenfrohen Postern nur wuenschen, ebenfalls auf die Nase zu fallen.
Ich verhalte mich bei ebay-Kaeufen *sehr* vorsichtig, bei ca. 700 Kaeufen hatte ich bislang einen Totalverlust in Hoehe von 40EUR.
Der Preis war zwar sehr guenstig, aber aus eigener Erfahrung weiss ich, dass manchmal Ware deutlich unter Marktpreis abgegeben wird - und dabei handelt es sich nicht um gestohlene Ware.
Die Preise fuer die angebotenen AMD CPUs duerften ja wohl mit dieser Preissenkung machbar sein; Speicher ebenfalls, falls die Module vor 3 Monaten eingekauft wurden.
Wenn dann noch zur Kapitalbeschaffung schnell verkauft werden muss, sind solche Preise also durchaus moeglich.

Darueber hinaus habe ich schon einen Tag gezoegert, die Sachen ueberhaupt zu bebieten - die vielen positiven Bewertungen (und dass der Verkaufer innerhalb von 15 Minuten auf eine Anfrage reagierte) haben mich schliesslich dazu bewogen, doch zu kaufen.

Wo, wenn nicht bei einem Anbieter mit fast 3000 positiven Bewertungen, soll man dann bei ebay ueberhaupt noch kaufen?
("gar nicht" waere vielleicht eine Antwort =P )

Um es also noch einmal fuer die Besserwisser zusammenzufassen: alle Zeichen sprachen dafuer, dass dieser Verkauf in Ordnung war - gegen so einen Betrug kann man sich auch (leider) nicht absichern.

Mischler
2002-11-17, 12:38:17
Natürlich kann man auf solche Angebote leicht hereinfallen. Über 2000 positive Bewertungen sehen dazu noch sehr überzeugend aus. Bedenklich finde ich aber, dass selbst auf Seite 51 dieses Threads noch Leute daran glauben ihre CPU zu bekommen.
Dem Tipp, mal einen unbefangenen Bekannten den Thread lesen zu lassen, kann ich nur beipflichten.


Hab übrigens gestern abend alle (bis dahin 51) Seiten dieses Threads gelesen.

Christian

UnCLe_$aM
2002-11-17, 12:43:37
ich wart jetzt bis dienstag abend und wenn sich dann nix tut werd ich wohl mein geld wieder einzutreiben versuchen

Sachetto (unreg)
2002-11-17, 13:30:00
Jetzt musste ich mir den Thread doch mal in seiner ganzen Länge geben.

Auch wenn ich selbst sehr gut weiß, wie ärgerlich es ist, bei einer Online-Auktion gelinkt zu werden - ich musste mir selbst bereits zweimal mein Geld mittels Anwalt und einmal mittels ebay-Versicherung wiederholen - so kann ich es mir doch nicht verkneifen über eine gewisse Höhlköpfigkeit zu lachen. Merkt Ihr denn nicht, dass die auf Zeit setzen, um noch möglichst viele andere faule Geschäfte durchzuziehen, bevor sie sich absetzen? Am besten finde ich, dass derjenige, der hier einige mit in den Abgrund gerissen hat, immer noch die größte Lippe riskiert, statt sich mal bei den Betroffenen dafür zu entschuldigen.

An alle, die auf ihr Geld warten: lest Euch mal dringend die Bedingungen der ebay-Versicherung durch! Da gibt es einiges an Massnahmen und Fristen einzuhalten, sonst bekommt Ihr nullkommagarnichts von der. Und achtet darauf, die Fristen nicht bis zum letzten Tag auszunutzen, sonst stellen die sich mächtig quer.

Grüße von einem nichtsnutzigen, minderwertigen unreg. aus dem Spassforum.

Alfred

P.S.: Besondere Grüße unbekannterweise an den Hamster mit dem besten Avatar!

Unregistered
2002-11-17, 13:43:59
Originally posted by Sachetto (unreg)
Jetzt musste ich mir den Thread doch mal in seiner ganzen Länge geben.

Auch wenn ich selbst sehr gut weiß, wie ärgerlich es ist, bei einer Online-Auktion gelinkt zu werden - ich musste mir selbst bereits zweimal mein Geld mittels Anwalt und einmal mittels ebay-Versicherung wiederholen - so kann ich es mir doch nicht verkneifen über eine gewisse Höhlköpfigkeit zu lachen. Merkt Ihr denn nicht, dass die auf Zeit setzen, um noch möglichst viele andere faule Geschäfte durchzuziehen, bevor sie sich absetzen? Am besten finde ich, dass derjenige, der hier einige mit in den Abgrund gerissen hat, immer noch die größte Lippe riskiert, statt sich mal bei den Betroffenen dafür zu entschuldigen.

An alle, die auf ihr Geld warten: lest Euch mal dringend die Bedingungen der ebay-Versicherung durch! Da gibt es einiges an Massnahmen und Fristen einzuhalten, sonst bekommt Ihr nullkommagarnichts von der. Und achtet darauf, die Fristen nicht bis zum letzten Tag auszunutzen, sonst stellen die sich mächtig quer.

Grüße von einem nichtsnutzigen, minderwertigen unreg. aus dem Spassforum.

Alfred

P.S.: Besondere Grüße unbekannterweise an den Hamster mit dem besten Avatar! sry aber das habe ich schon gesagt aber die ohren und Augen sind immer noch geschlossen!
@silver es Greift dich hier nimmand persönlich an erst dann wenn du anfängst alles fehlzuinterpretieren und dan noch angreifend wirst
musst du dich nicht wündern wenn mann dan tachelis redet und es nich beschönigt damit auch bloss keiner in seiner ehre gekränkt wird

Andschti
2002-11-17, 13:49:22
HALLO!
und noch einer von diesen unregistrierten Zwergen :)

Kleiner Tipp an alle die noch nicht bestellt haben:
Den XP2000+ gibt es jetzt schon um 102.97 EUR.
und er wird sogar geliefert (Ohne scheiss). Ja! Er wird tatsächlich bei euch zuhause ankommen.... Das mein ich ernst!

Unregistered
2002-11-17, 15:13:12
Aber es wurden ja nur die Palominos reduziert....nicht der thbred ...
tja wie gesagt, vor einer Woche hab ich euch mehrmals geraten zur Polizei zu gehen, und ich kann mich nur wiederholen: ich bin froh, dass die Betrüger nicht bei mir in der Stadt wohnen, weil ich sonst die Anzeigen bearbeiten müsste, und ich dann auch zwangsläufig die Geschädigten befragen müsste...
Rufumleitungen sind übrigens ein alter Hut, ebenfalls das Anmieten eines "Büros", dort gehen dann nette angebliche Vorzimmerdamen ans Telefon und stellen weiter zum Chef, den sie noch nie gesehen haben, weil der ganz woanders wohnt...
aber wem erzähle ich das, diejenigen die es mit Freude hier alles lesen haben es ja bemerkt, den anderen müssen erst die Augen geöffnet werden...
Leute es tut mir leid, dass ihr reingelegt worden seid, aber jetzt zählt jeder Tag und wenn ihr nix macht passiert auch nix ausser Versprechungen und immer wiederkehrende Aufschiebungen wegen Lieferschwierigkeiten...
XP2200+ wo liegt der EK? 140€?? ungefähr, wenn er die CPUs früher gekauft hat noch höher, wenn er sie jetzt kauft immernoch zu hoch, aber als Menschenfreund rückt er die reichlich unter 140€ raus??? hmmm ok ich glaubs!! ;-)

Mensch Silver es will dir keiner an den Kragen, sprich doch mal mit Bekannten, ruf beim Verbraucherschutz an, oder ruf bei der Kripo an lass dich zur Abteilung Betrug durchstellen und schilder den Fall, nur warte nicht !!

bill
2002-11-17, 15:19:19
Originally posted by elektron.net
...
Um es also noch einmal fuer die Besserwisser zusammenzufassen: alle Zeichen sprachen dafuer, dass dieser Verkauf in Ordnung war - gegen so einen Betrug kann man sich auch (leider) nicht absichern.


Ach, das stimmt so doch nicht.

1) Händler kennen immer den Marktwert ihrer Ware. Bei denen wirst du NIE ein Schnäppchen dieser Art machen können. Es handelte sich hier nicht um einen Privatmann, der EINE CPU verkaufen wollte und keine Ahnung von dem Produkt hat.

2) Echte Schnäppchen gibt es oft bei Artikeln, die keinen großen Markt haben. Da wird dann auch mal ein Händler ein wertvolles Produkt zu einem Spottpreis verkaufen, da er froh ist, einen Käufer gefunden zu haben. Das ist aber nicht bei z.B. begehrten Computerteilen der Fall, schon garnicht im Internet.

3) :zzz: : Niemand hat etwas zu verschenken.


Edit: Ich möchte mich auch den Empfehlungen anschließen, dringend etwas zu unternehmen. Ihr wurdet betrogen und das war von den oder dem Verkäufer auch so beabsichtigt ! Wieso solltet ihr dann jetzt ganz locker euer Geld oder Ware im entsprechenden Gegenwert zurückbekommen ?
Der oder die Betrüger haben doch schon vorher einkalkuliert, daß ihr Betrug auffliegt.

Es könnte z.B. sein, daß da jemand sehr viele Gläubiger hat und mit dem Betrug seine Schulden tilgen möchte. Jetzt steht ihr mit euren Forderungen in einer Reihe mit allen anderen Gläubigern und da werden Privatleute meistens als letzte bedient :-( . Nur so eine Idee.

Andschti
2002-11-17, 16:13:13
Achso es geht um die T-Breds.... Na dann heisst es zuschlagen!!!!

Mischler
2002-11-17, 17:22:39
Folgende Mail wurde gestern von ebay an die Betroffenen verschickt: (Hab ich aus dem ebay Forum)


Sehr geehrtes eBay-Mitglied,
Sie haben auf unserem Marktplatz eine Auktion mit dem eBay-Mitglied "handy-trade" durchgeführt.

Das Mitglied "handy-trade" informierte uns darüber, dass eine weitere Person, für die er als eBay-Verkaufsagent handelte, seine durch ihn angebotenen Artikel nicht liefern kann. Weiterhin teilte er uns mit, daß er Sie hierüber auch bereits aufgeklärt habe.

Das Mitgliedskonto "handy-trade" wurde aufgrund der zunehmend eingehenden negativen Bewertungen seitens eBay gesperrt.

Zum momentanen Zeitpunkt können wir Ihnen leider keine detaillieren Informationen zu diesem Vorgang geben, da von den Ermittlungsbehörden bislang keine genauen Umstände zu erfahren waren. Wir konnten für Sie bis heute folgendes herausfinden:

Das Mitglied "handy-trade" hat bei der Kriminalpolizei in Düsseldorf (KK 33) gegen die Person, für die er als Verkaufsagent gehandelt habe, Strafanzeige gestellt. Dies wurde uns von der Kriminalpolizei Düsseldorf auch bestätigt. Das Verfahren wird dort unter dem Az.: 50000-92822-02 bearbeitet. Der zuständige Polizeibeamte teilte uns jedoch mit, dass die Polizei in Braunschweig zuständig sei und der gesamte Vorgang dorthin abgegeben wurde. Momentan ist uns leider weder ein Aktenzeichen noch eine neuer Ansprechpartner aus Braunschweig bekannt.

Sobald wir neue Informationen von den Ermittlungsbehörden erhalten, werden wir Sie informieren.

Sollten Sie von dem Mitglied "handy-trade" noch keine Ware erhalten haben, liegt es in Ihrem Ermessen rechtliche Schritte einzuleiten.

Sollten Sie bereits bei Ihrer örtlichen Polizeidienststelle Anzeige erstattet haben, teilen Sie dort bitte mit, dass das diesbezügliches Verfahren von Düsseldorf nach Braunschweig abgegeben wurde.

Bitte sichern Sie sich alle Unterlagen und halten folgende Informationen bereit:

1. Artikelnummer und Artikelbeschreibung

2. Wurde der Artikel bereits bezahlt?

3. Wenn ja, geben Sie bitte auch die Hoehe der Zahlung und die Daten des Kontos an, auf die Sie die Zahlung vorgenommen haben.

4. Geben Sie bitte Ihren Namen und Ihre komplette Adresse (evtl. auch Telefonnummer) an.

5. Übermitteln Sie evtl. vorhandenen E-Mailverkehr mit Ihrem Vertragspartner.


Hinsichtlich der Abwicklung bzw. Rückabwicklung Ihres Vertrages wenden Sie sich bitte erstmal weiterhin an Ihren Verkäufer, das eBay Mitglied "handy-trade". Sollte sich das Problem nicht innerhalb der nächsten Tage lösen, prüfen Sie bitte, ob Sie den eBay-Käuferschutz in Anspruch nehmen können.
Sie finden den eBay-Käuferschutz unter folgendem Link:

http://pages.ebay.de/help/community/insurance.html

Bitte prüfen Sie, ob Sie alle Punkte erfüllen. Füllen Sie dann das Formular aus und schicken dieses an die dort angegebene Adresse.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen geholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüssen

Francesca Luka
Fraud/Investigations
eBay Deutschland

Hamster
2002-11-17, 18:40:07
Originally posted by Sachetto (unreg)
Jetzt musste ich mir den Thread doch mal in seiner ganzen Länge geben.

Auch wenn ich selbst sehr gut weiß, wie ärgerlich es ist, bei einer Online-Auktion gelinkt zu werden - ich musste mir selbst bereits zweimal mein Geld mittels Anwalt und einmal mittels ebay-Versicherung wiederholen - so kann ich es mir doch nicht verkneifen über eine gewisse Höhlköpfigkeit zu lachen. Merkt Ihr denn nicht, dass die auf Zeit setzen, um noch möglichst viele andere faule Geschäfte durchzuziehen, bevor sie sich absetzen? Am besten finde ich, dass derjenige, der hier einige mit in den Abgrund gerissen hat, immer noch die größte Lippe riskiert, statt sich mal bei den Betroffenen dafür zu entschuldigen.

An alle, die auf ihr Geld warten: lest Euch mal dringend die Bedingungen der ebay-Versicherung durch! Da gibt es einiges an Massnahmen und Fristen einzuhalten, sonst bekommt Ihr nullkommagarnichts von der. Und achtet darauf, die Fristen nicht bis zum letzten Tag auszunutzen, sonst stellen die sich mächtig quer.

Grüße von einem nichtsnutzigen, minderwertigen unreg. aus dem Spassforum.

Alfred

P.S.: Besondere Grüße unbekannterweise an den Hamster mit dem besten Avatar!

gruss zurück unbekannter fremder! http://planetquake.ingame.de/pqforum/images/smilies/wave.gif


alter nachmacher... jetzt verstehe ich auch......

Dunkeltier
2002-11-17, 18:55:48
:fuck: :fuck: :fuck:

Unregistered
2002-11-17, 19:02:50
Originally posted by Hamster
alter nachmacher... jetzt verstehe ich auch......

Nachmacher is nicht ...
Den verwende ich schon etwas länger. Das Datum April 2002 ist nur entstanden, weil an dem Tag das Spassforum neu organisiert wurde.

@Dunkeltier: Ja genau :)

RRRRR
2002-11-17, 19:18:48
Originally posted by Dunkeltier
Ist es wirklich der Sinn des Lebens, ebend jenes mit einer Tüte auf dem Kopf zu durchschreiten? Man, seit ihr Hohlköpfe...

Selber Hohlkopf, lerne erst mal Deutsch (ebend/seit)
Da brennen einem ja die Augen http://www.not-expensive.com/php/forum/2up.gif

Hamster
2002-11-17, 19:20:08
Originally posted by Dunkeltier
Ist es wirklich der Sinn des Lebens, ebend jenes mit einer Tüte auf dem Kopf zu durchschreiten? Man, seit ihr Hohlköpfe...

nur weil wir einen schönen avatar haben brauchst ja nicht gleich eingeschnappt sein

*g*

Unregistered
2002-11-17, 19:30:59
Originally posted by Hamster


nur weil wir einen schönen avatar haben brauchst ja nicht gleich eingeschnappt sein

*g*

Ich find den Avatar gut http://www.not-expensive.com/php/forum/xyxwave.gif

Dunkeltier
2002-11-17, 19:40:14
...

Unregistered
2002-11-17, 20:01:50
Originally posted by Dunkeltier


Gut, ein "d" zuviel. Dafür bekommst du noch nicht einmal die Satzzeichen auf die Reihe... :bad1:

http://www.not-expensive.com/php/forum/images/smiles/roflmao.gif

RRRRR
2002-11-17, 20:18:56
Originally posted by Dunkeltier


Gut, ein "d" zuviel. Dafür bekommst du noch nicht einmal die Satzzeichen auf die Reihe... :bad1:
http://www.spassforum.de/forum2/php2/viewtopic.php?p=15601#15601

Unregistered
2002-11-17, 20:24:36
Originally posted by Unregistered


Ich find den Avatar gut http://www.not-expensive.com/php/forum/xyxwave.gif



Tach Alfred.....

Sacchetto
2002-11-17, 20:28:11
Originally posted by Dunkeltier
Gut, ein "d" zuviel. Dafür bekommst du noch nicht einmal die Satzzeichen auf die Reihe... :bad1:

Das "d" zuviel hast Du ja weiter hinten durch das "n" zuwenig ausgeglichen. http://www.not-expensive.com/php/forum/buck.gif

Sacchetto
2002-11-17, 20:31:46
Originally posted by Unregistered
Tach Alfred.....

Nö, das war ich nicht. Alfred ist nur drin, wenn Sacchetto draufsteht (und einmal, wo ich es verschnarcht habe) und Tüte drüber ist. Jetzt reg, da man als unreg hier ja als aussätzig gilt. http://www.not-expensive.com/php/forum/flipa.gif

Hamster
2002-11-17, 20:41:20
Originally posted by Sacchetto


Nö, das war ich nicht. Alfred ist nur drin, wenn Sacchetto draufsteht (und einmal, wo ich es verschnarcht habe) und Tüte drüber ist. Jetzt reg, da man als unreg hier ja als aussätzig gilt. http://www.not-expensive.com/php/forum/flipa.gif

mhh jetzt halten mich alle für sacchetto, und sacchetto für mich.


oder so :)

Sacchetto
2002-11-17, 20:47:14
Damit kann ich leben. Du scheinst ja Geschmack zu haben, wie Dein Avatar beweist. http://www.not-expensive.com/php/forum/images/smiles/knuddel.gif

AtTheDriveIn
2002-11-17, 20:47:30
kann sich ein Mod mal erbarmen und das Ding auf die Spielwiese setzen?

Thowe
2002-11-17, 20:53:57
Originally posted by AtTheDriveIn
kann sich ein Mod mal erbarmen und das Ding auf die Spielwiese setzen?

Wenn das hier so weitergeht, dann bald. Aber im Moment hoffe ich ja das es möglich ist sich auf das Thema zu besinnen.

Hamster
2002-11-17, 20:57:05
Originally posted by Sacchetto
Damit kann ich leben. Du scheinst ja Geschmack zu haben, wie Dein Avatar beweist. http://www.not-expensive.com/php/forum/images/smiles/knuddel.gif

:ficken:




zum thema: ich wünsche euch weiterhin viel glück!

ich hoffe das wird noch was mit den auslieferungen!

rrrrr
2002-11-17, 21:21:21
Originally posted by Thowe


Wenn das hier so weitergeht, dann bald. Aber im Moment hoffe ich ja das es möglich ist sich auf das Thema zu besinnen.

Ja, die Ware kommt bestimmt, oder http://www.not-expensive.com/php/forum/images/smiles/schignore.gif

handy-trade
2002-11-17, 21:27:01
DANKE DANKE DANKE

Überraschung !!!
Ich möchte mich herzlichst,bei den wenigen,aber dafür
umso treueren Kunden bedanken,das sie den Glauben an
mich und meine Idee,reich zu werden,nicht verloren haben.
Darum erfüllt es mich mit göttlicher Freude und Entzücken,
Euch nun mitteilen zu können :

Die Ware wird geliefert !

Natürlich wird leider nicht die ausgeschriebene Ware
geliefert werden können,da der Hersteller mit plötzlich
unerwartetem Preisdumping versucht,uns mit seinem eigenen
Produkten Konkurrenz zu machen.
Und da wir versehentlich und glücklicherweise gar keine
Ware bestellt hatten,können wir als Ersatz für schon bezahlte
Ware folgenden unbezahlbaren Ersatz leisten:

Jeder Kunde der bezahlt hat,
und der immer noch Hoffnung hat,
und immer noch auf den Postboten wartet,
erhält von uns folgenden unbezahlbaren Rat :

- VERGISS ES ! -

Ich glaube,dieser Rat für das Leben hebt Euere Unkosten mehr
als auf.
Alle anderen Kunden,die die Hoffnung schon aufgegeben haben,
sollten einmal über ihren Glauben und ihr Gewissen nachdenken,
und können leider keinen Ersatz erhalten,
ich sag nur,
-Selber schuld-
Aber Strafe muss sein.

Ich hoffe das hiermit alle Fragen und Forderungen an meiner
Person nichtig sind,
und sehe somit weitere Anfragen und Belästigungen gegen
mich oder meine Geschäftspartner zu aller Zufriedenheit
als geklärt.
Ich sehe somit die Sache als solche beendet und freue mich
auf Eure Gebote bei meinen nächsten Auktionen.
Treue Kunden werden natürlich bei weiteren Teilnahmen mit Sonderrabatten und Treuprämien belohnt.
Auf weiterhin gute Geschäfte und glückliche Kunden

Euer handy-trade

Unregistered
2002-11-17, 21:41:34
Originally posted by Thowe


Wenn das hier so weitergeht, dann bald. Aber im Moment hoffe ich ja das es möglich ist sich auf das Thema zu besinnen.

Thema stimmt !!!!!!!!!!!!!!

Nichts bekommen ???????

Schade, aber für 104 Euro kann ich dir das Teil auch nicht liefern!

Radeonator
2002-11-17, 23:23:31
Originally posted by handy-trade
DANKE DANKE DANKE

Überraschung !!!
Ich möchte mich herzlichst,bei den wenigen,aber dafür
umso treueren Kunden bedanken,das sie den Glauben an
mich und meine Idee,reich zu werden,nicht verloren haben.
Darum erfüllt es mich mit göttlicher Freude und Entzücken,
Euch nun mitteilen zu können :

Die Ware wird geliefert !

Natürlich wird leider nicht die ausgeschriebene Ware
geliefert werden können,da der Hersteller mit plötzlich
unerwartetem Preisdumping versucht,uns mit seinem eigenen
Produkten Konkurrenz zu machen.
Und da wir versehentlich und glücklicherweise gar keine
Ware bestellt hatten,können wir als Ersatz für schon bezahlte
Ware folgenden unbezahlbaren Ersatz leisten:

Jeder Kunde der bezahlt hat,
und der immer noch Hoffnung hat,
und immer noch auf den Postboten wartet,
erhält von uns folgenden unbezahlbaren Rat :

- VERGISS ES ! -

Ich glaube,dieser Rat für das Leben hebt Euere Unkosten mehr
als auf.
Alle anderen Kunden,die die Hoffnung schon aufgegeben haben,
sollten einmal über ihren Glauben und ihr Gewissen nachdenken,
und können leider keinen Ersatz erhalten,
ich sag nur,
-Selber schuld-
Aber Strafe muss sein.

Ich hoffe das hiermit alle Fragen und Forderungen an meiner
Person nichtig sind,
und sehe somit weitere Anfragen und Belästigungen gegen
mich oder meine Geschäftspartner zu aller Zufriedenheit
als geklärt.
Ich sehe somit die Sache als solche beendet und freue mich
auf Eure Gebote bei meinen nächsten Auktionen.
Treue Kunden werden natürlich bei weiteren Teilnahmen mit Sonderrabatten und Treuprämien belohnt.
Auf weiterhin gute Geschäfte und glückliche Kunden

Euer handy-trade

Soll das jetzt witzig sein???
Deine IP ist gelogged und über den ISP kann man deine Id bekommen, schonmal drüber nachgedacht...

AtTheDriveIn
2002-11-17, 23:30:22
Originally posted by Radeonator


Soll das jetzt witzig sein???
Deine IP ist gelogged und über den ISP kann man deine Id bekommen, schonmal drüber nachgedacht...

da versucht(doppeltunterstrichen) doch nur einer witzig zu sein.
:zzz:

efil_ohne
2002-11-18, 03:05:17
eigentlich wollte ich hier meine Schadensfreude (habe den Link zu dem Beitrag in einem anderen Forum bekommen) nicht zum Ausdruck bringen, aber besonders der beißende Sarkasmus von "handy-trade" hat es mir doch sehr angetan; deswegen möchte ich ihm / ihr an dieser Stelle Respekt zu zollen, und nebenbei meinen geistigen Dünnschiss zum Thema trotz allg. Entsetzen aller geprellten doch vorzutragen ;)

an alle die sich angepisst fühlen, weil sie paar Euro für eine Extraportion Lebenserfahrung gewonnen haben, und eben solche "dummen Kommentare" wie auch den meinigen ernten: ihr seid selbst schuld! Jedem halbwegs normal denkenden Menschen sollte spätestens nach einigen Seiten in diesem Thread doch etwas unwohl im Magen werden - dazu brauche ich kein BWL Studium - auch keine fundierten Kenntnisse über Halbleitertechnologien - gesunder Menschenverstand genügt schon :)

laut den Siggies von einigen hier geprellten geht zumindest in meinen Augen hervor, dass ihr nicht unbedingt den Prozzi benötigt hattet - also mal ganz ehrlich: 1800+ XtraPenis (sic!) zu besitzen und dann 2200+ kaufen - also ich persönlich investiere das Geld lieber in Absinth, Gauloises und eine Extraportion Milch, der Rechner (900er Celi) wird noch mindestens ein halbes Jahr malträtiert...

In diesem Sinne, hf & hasta luego

ps: wer mich kennt, kennt mich, wer nicht, der nicht *g*

Radeonator
2002-11-18, 09:12:55
Originally posted by efil_ohne
eigentlich wollte ich hier meine Schadensfreude (habe den Link zu dem Beitrag in einem anderen Forum bekommen) nicht zum Ausdruck bringen, aber besonders der beißende Sarkasmus von "handy-trade" hat es mir doch sehr angetan; deswegen möchte ich ihm / ihr an dieser Stelle Respekt zu zollen, und nebenbei meinen geistigen Dünnschiss zum Thema trotz allg. Entsetzen aller geprellten doch vorzutragen ;)

an alle die sich angepisst fühlen, weil sie paar Euro für eine Extraportion Lebenserfahrung gewonnen haben, und eben solche "dummen Kommentare" wie auch den meinigen ernten: ihr seid selbst schuld! Jedem halbwegs normal denkenden Menschen sollte spätestens nach einigen Seiten in diesem Thread doch etwas unwohl im Magen werden - dazu brauche ich kein BWL Studium - auch keine fundierten Kenntnisse über Halbleitertechnologien - gesunder Menschenverstand genügt schon :)

laut den Siggies von einigen hier geprellten geht zumindest in meinen Augen hervor, dass ihr nicht unbedingt den Prozzi benötigt hattet - also mal ganz ehrlich: 1800+ XtraPenis (sic!) zu besitzen und dann 2200+ kaufen - also ich persönlich investiere das Geld lieber in Absinth, Gauloises und eine Extraportion Milch, der Rechner (900er Celi) wird noch mindestens ein halbes Jahr malträtiert...

In diesem Sinne, hf & hasta luego

ps: wer mich kennt, kennt mich, wer nicht, der nicht *g*

Vielleicht benutzen einige User ihren rechner für mehr als Solitär und Word, da kommt man mit einem Celli nicht sehr weit, schonmla drüber nachgedacht??? Naja, wollen wir alle mal hoffen das dir nicht mal was blödes passiert ;)

p.s.:Ich habe mir keinen XP2200 bestellt und habe mit e-bay auch nur gute Erfahrungen gemacht, finde es aber eher "bescheiden" sich über den Schaden anderer auf so dumme Art und Weise lustig zu machen!

Unregistered
2002-11-18, 10:41:23
Originally posted by Radeonator


Soll das jetzt witzig sein???
Deine IP ist gelogged und über den ISP kann man deine Id bekommen, schonmal drüber nachgedacht...


soll datt jetzt etwa witzich sein
jetzt isses nich mehr lustich sondern peinlich
und lächerlich
dumme drohungen ohne sinn
wenn du willst poste ich hier meine id
+ adresse + telefonnr
is kein geheimnis ich steh im telefonbuch

schon drüber nachgedacht...

datt solltest du mal machen
bevor du datt von anneren verlangst

Unregistered
2002-11-18, 11:03:39
Originally posted by Radeonator


Vielleicht benutzen einige User ihren rechner für mehr als Solitär und Word, da kommt man mit einem Celli nicht sehr weit, schonmla drüber nachgedacht??? Naja, wollen wir alle mal hoffen das dir nicht mal was blödes passiert ;)


riesen statement radeonator!!!
und für was benutzt du deine CPU?
anhand deines nicks, nehme ich mal an, es ist irgendeine zockerei.
oh ja, und wenn doomIII da ist, wird schnell aufgerüstet - da brennt einem ein wort wie 'penisersatz' ja förmlich auf den lippen - aber meiner ist schneller

thomasius
2002-11-18, 11:40:42
Originally posted by Unregistered


wenn du willst poste ich hier meine id
+ adresse + telefonnr
is kein geheimnis ich steh im telefonbuch


mach es doch einfach, einige geprellte wwwwürden sich sicher über so was freuen.

HANDY-TRADE
2002-11-18, 12:05:50
h**p://forum.inetplay.de/bb_profile.php?mode=view&user=17298

BITTESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

Unregistered
2002-11-18, 12:15:18
hXXp://www.dasoertliche.vhm.de/home.htm?main=Detailansicht&kw=lersch&ci=D%FCsseldorf&fn=&st=&hnr=&pc=40...&pc2=&ok=0211&kw4=&kw5=&kw6=&bnr=211001&bn=f%FCr+D%FCsseldorf+&NamePage=1&verl_id=102&buch_id=184&verl_email=info%40schwann%2Donline%2Ede%3Fsubject%3DAnfrage+aus+%26Ouml%3BTB+f%F Cr+D%FCsseldorf+&verl_url=http%3A%2F%2Fwww%2Eschwann%2Donline%2Ede&verl_name=Fernsprechbuch%2DVerlag+Schwann+KG&bo=0&ao=0&mo=0&uo=0&so=0&sim=0&s=0&si=&tk=202248234C4554202C2E2A42

Surfer from Zorch
2002-11-18, 13:00:10
So, jetzt mal etwas positives.

Ich habe mein Geld von Herrn Schweitzer heute zurücküberwiesen bekommen.

Denke mal das er jedem sein Geld zurücküberweisen wird. (warum sollte ich der einzigste sein)

Das er CPU's für nen Spottpreis liefern wird halte ich für ein Gerücht, aber immerhin sollte jeder sein Geld wieder erhalten.

Unregistered
2002-11-18, 13:00:12
Also nun drehen hier alle am rad ich dachte geht um pc hartware wusste nicht das xps jetzt schon Ersatzdrogen sind!

Immer locker bleiben

gbm31
2002-11-18, 13:13:28
und das alles nur, weil man meine lieblingssendung "nepper, schlepper, bauernfänger" vom xy-mann abgesetzt hat! ;)

am anfang tat es mir für euch wirklich leid, aber als ihr angefangen habt, euch an aussagen in foren und irgendwelchen mündlichen zusagen zu klammern, gings mit meinem mitleid rapide bergab.

wer jetzt immer noch diesem märchenonkel abnimmt, er würde irgendwelche prozessoren irgendwoher billiger auftreiben als die einkäufer solcher unbedeutender ketten wie arlt.com oder k&m, dem ist nur so zu helfen: :bad1:

oh, und zu dem erbärmlichen schlagabtausch mit den unregs: einige unregs haben wirklich versucht, euch zu helfen...

ich hoffe trotzdem, ihr bekommt wenigstens euer geld wieder...

(ein registrierter, der nach 1 woche und 54 seiten kein verständnis mehr hat)

edit: anscheinend haben manche mehr glück als verstand... ;)

Radeonator
2002-11-18, 14:14:34
Originally posted by Unregistered


riesen statement radeonator!!!
und für was benutzt du deine CPU?
anhand deines nicks, nehme ich mal an, es ist irgendeine zockerei.
oh ja, und wenn doomIII da ist, wird schnell aufgerüstet - da brennt einem ein wort wie 'penisersatz' ja förmlich auf den lippen - aber meiner ist schneller

Werd erstmal erwachsen pleaze, auf solche kindekacke hat hier keiner Bock, klar???

UnCLe_$aM
2002-11-18, 14:37:02
Originally posted by Unregistered


riesen statement radeonator!!!
und für was benutzt du deine CPU?
anhand deines nicks, nehme ich mal an, es ist irgendeine zockerei.
oh ja, und wenn doomIII da ist, wird schnell aufgerüstet - da brennt einem ein wort wie 'penisersatz' ja förmlich auf den lippen - aber meiner ist schneller

loool unregs können soooo bloed sein *g*

@ surfer: hast du dem schweitzer gesagt er soll dir die kohle überweisen oder hat er das einfach so gemacht??? hast du ihm ne frist gesetzt/ mit anwalt gedroht? wie lang hat es gedauert bis er dir überwiesen hat???

Sacchetto
2002-11-18, 15:06:39
Originally posted by Surfer from Zorch
So, jetzt mal etwas positives.
Ich habe mein Geld von Herrn Schweitzer heute zurücküberwiesen bekommen.
Denke mal das er jedem sein Geld zurücküberweisen wird. (warum sollte ich der einzigste sein)
Das er CPU's für nen Spottpreis liefern wird halte ich für ein Gerücht, aber immerhin sollte jeder sein Geld wieder erhalten.


Hat er heute gesagt, dass er es zurücküberweist oder ist es heute auf Deinem Konto eingegangen? Ein kleiner, aber feiner Unterschied ...

ein böser
2002-11-18, 15:37:08
Am geilsten finde ich die Signaturen

@Hamster+
@silver

Mann habt ihr so´n kleinen Pimmel das ihr euch auf diese Art und Weise versucht "GRÖßE" zu schaffe





Meine Systeme:

1.Rechner:
Bigtower mit 550W-NT, gold
Asus A7V266-E Raid, AMD XP2200+, Titan TTC-D5TB(TC)@4440rpm, Temp. CPU xx°C/MB xx°C, 512MB DDR-Ram PC2700 Infineon, Abit Geforce4 Ti4200 64MB (250/500), DVD AOpen 16/40 Slot-in, CD-RW AOpen 24/10/40, Seagate 60GB

2.Rechner
Miditower mit 420W-NT, gold
Asus A7V266E, AMD XP1800+, 512MB DDR PC266 Infineon CL2.5, Hercules Geforce2ti 64MB (250/460), Asus 52x CD, WesternDigital 40GB

3.Rechner (edonkey/emule-Server)
Miditower mit 350W-NT
Asus A7V133-Raid, AMD Duron 1200MHz, 256MB SDRam PC133, Hercules Geforce 2MX 32MB, Seagate 20GB

alle Systeme über DSL1500 und DSL-Router im Net!










Epox 8K3A+, Samsung 2700er @172mhz CL2, Athlon XP 1600+ (1.4ghz)@ XP 2200+ (1.816ghz bei 1.95v)) @172mhz FSB mit Coolermaster Heatpipe und 44cfm 8cm Lüfter, Leadtek A250 TD Ti4400 128mb @ 310|650, 2x 60gig WD 7200 Raid 0 + 60gig WD + 45 gig WD + 40 gig Seagate = 265 gig (245 formatiert ), SB Live! (+ 4.1 Cambridge Soundworks FPS1000) 100mbit realtec nic (DSL), 100mbit 3com nic, Brenner LG GCE-8400B 40x/12x/40X, Hitachi 4x/24x DVD, compucase CI-6919Q mit 300watt HEC, M$ Explorer 3.0, Ratpadz, Cherry, 2x Proview 19" (dualview rockt!)
Mein CaseMod

join #3dcenter im quakenet. IRC Tool

Silver
2002-11-18, 15:39:24
also meine Freundin ist mit den 20cm zufrieden (!), und wie siehts bei dir aus du "BÖSER" Junge?

BoBo
2002-11-18, 15:46:31
@ ein-böser

Was ist daran so schlimm, wenn man seine Systeme in der sig hat. ich finde es z.B. interessant, was andere für Systeme haben. Desweiteren kann man bei auftreten von Problemen demjenigen viel schneller helfen, der sein Sys in der sig hat.

Außerdem habt ihr vielleicht schonmal überlegt, daß PC auch ein Hobby sein kann und nicht nur zur EDV dient????????

UnCLe_$aM
2002-11-18, 16:01:17
ein-böser is ja soo richtig cool lol lol lol ....aber komisch ist doch weiter hin : schwachsinniges geflame kommt NUR von unregs......sollte uns das nicht zu denken geben?
ich wär dafür das unregs nimmer posten dürfen (kenn nur wenige unregbeiträge die konstruktiv sind...der rest ist schwachsinn)
naja was solls......

Surfer from Zorch
2002-11-18, 16:24:17
Also letzten Montag hat er mir telefonisch zugesagt das er mir mein Geld überweist. Nachdem am Freitag noch kein Zahlungseingang festzustellen war, rief ich ihn nochmals an.
In einem netten Gespräch bat ich ihn mir bis Dienstag den 19.11.02 den Betrag bitte zurückzuüberweisen.
Das ist am heutigen Tag auch geschehen.

Falls Herr Schweizer mitlesen sollte, vielen Dank.

BoBo
2002-11-18, 16:24:25
@ Surfer From Zorch

Ist das Geld heute bei Dir eingegangen? Oder war es ein Verspechen von Herrn S.

UnCLe_$aM
2002-11-18, 16:35:55
hi!
hab den schw. grad angeruf0rt......er meint ich kölnnt ja das geld haben aber ic will ja die cpu (was ich bestätigt hab)
er hockt angebl in seinem laden und wartet das ups kommt...
und er ruft mich an wenn das zeug da is....naja bis mittoch wird jetzt gewartet dann muss das zeug rein logisch ja da sein.....wenn er dann noch sagt er hat nix bekommen dann schepperts....
letzte frist mittwoch!!!

Mischler
2002-11-18, 16:49:56
Originally posted by Surfer from Zorch
In einem netten Gespräch bat ich ihn mir bis Dienstag den 19.11.02 den Betrag bitte zurückzuüberweisen.
Das ist am heutigen Tag auch geschehen.


Im ebay Forum hat auch jemand angeblich Ram bekommen (2x256MB kein Infineon). Ich denke mal, damit will Herr Schweizer nur erreichen, dass sich die Leute wieder Hoffnung machen, doch noch etwas zu bekommen und sich deshalb noch eine Woche länger gedulden.

Christian

UnCLe_$aM
2002-11-18, 17:11:44
naja werden wir ja am mittwoch sehen...wenn der schweitzer dann noch keine xpös hat dann aber......

Silver
2002-11-18, 17:51:43
@BoBo

ich würde sagen einfach nur purer Neid!

Surfer from Zorch
2002-11-18, 18:53:46
Wie ich heute in einem vorherigen Thread schon geschrieben habe, denke ich das Herr Schweitzer das Geld wenn es eindringlich genug gefordert wird, zurücküberweist.
Das er Ware liefern wird zudem noch für den läppischen Preis, halte ich eher für unwahrscheinlich.

Ich hoffe das ich nicht der einzigste bin der sein Geld zurückerhalten hat/wird.

P.S.:

ja das Geld ist auf meinem Konto.

Thowe
2002-11-18, 20:14:05
:wink:

Ich wäre allen dankbar sich ab jetzt an den Inhalt des Threads zu halten. Ich denke das:

- Wir alle genug gelitten
- Wir alle genug gelacht
- Wir alle genug nachgetreten
- Wir alle genug bescheuerten Kram geredet haben

sodas wir uns nun auf das Wesentliche konzentrieren, das wäre einzig und alleine das hier eine Diskussion zum Thema Ware erhalten, Geld zurückerhalten oder gar nichts zurückerhalten stattfinden wird. Wie man schon vermuten wird, können dies am besten die Geschädigten.

Danke für das Verständnis.

Ghoster
2002-11-18, 20:17:37
Originally posted by Radeonator


Werd erstmal erwachsen pleaze, auf solche kindekacke hat hier keiner Bock, klar???

Na da fällt mir ja jetzt gar nichts mehr zu ein. Schlag einfach mal im Fremdwörterbuch nach, was "erwachsen" heißt.
Ach so, frag deine große Schwester, ob sie dir die Erklärung vorliest!

Ghoster
2002-11-18, 20:19:18
Originally posted by Silver
also meine Freundin ist mit den 20cm zufrieden (!), und wie siehts bei dir aus du "BÖSER" Junge?

Du sollst doch nicht immer deinen Arm nehmen!

Silver
2002-11-18, 21:05:48
Originally posted by Ghoster


Du sollst doch nicht immer deinen Arm nehmen!

haha hab gelacht.....du Eierbeißer!

Unregistered
2002-11-18, 21:18:28
Originally posted by Silver


haha hab gelacht.....du Eierbeißer!

Glaub mir, du hast nicht annähernd so viel gelacht wie andere über dich lachen!

[ncp]EasyChiller
2002-11-18, 21:26:49
könnt ihr das nicht mit Mails oder per PM's austragen?! ... mann ... mich interessiert nur, wie das ding hier ausgeht .. und da will ich nicht solche persönlichen Kleinkriege lesen! :chainsaw:

Thowe
2002-11-18, 21:27:07
Ok, ab jetzt wird alles "Sinnfreie" gelöscht.

Silver
2002-11-18, 21:34:08
edit: Sinnfrei

Unregistered
2002-11-18, 21:41:54
edi: Sinnfrei

Silver
2002-11-18, 21:52:35
edit: Sinnfrei

Silver
2002-11-18, 21:55:49
ok, danke

noid
2002-11-18, 22:00:36
wenn ich mir so den silver ansehe, dann denke ich der hat einfach ne scheiss wut darüber, dass er aufn betrug reingefallen ist.

(btw. @Silver : wieso verkaufst du nicht deinen router ? der is noch prima zum spielen... )

und die ganze Sache zeigt, dass ebay-threads nicht gestattet und eliminiert werden müssen. sollte jemand diesem zuwiderhandeln ist die sabzustrafen.
ich hoffe wir haben alle aus dem ganzen gelernt.

"No more eBay in 3D-Center !" mod -> :chainsaw: <- ebaythread

auch keine freundschaftlichen sachen ;)

hoffe die meisten bekommen ihr geld wieder.

Ghoster
2002-11-18, 22:04:32
edit: Sinnfrei

noid
2002-11-18, 22:05:51
edit: Sinnfrei

Ghoster
2002-11-18, 22:07:40
edit: Sinnfrei

Silver
2002-11-18, 22:27:16
wieso den 512er Riegel hab ich doch schon! Ich warte nur noch auf´m XP!

edit: und wütend bin ich nur auf diesem T.L. der uns alle versucht hat zu verarschen!

HelpDesk ASV
2002-11-19, 00:07:24
Jaaaaaa wie geil !!!

Ihr tut mir alle schrecklich leid, kohle verlieren ist fies, aber wer nach den ersten (allerspätestens) 30 Seiten nicht langsam zweifelt und zur tat schreitet hat pech wenn er seine kohle nicht wiederbekommt.

Ich hab übrigens nen ganzen Tag gebraucht um den Thread zu lesen, aber.....und das schwöre ich zu Gott dem allmächtigen an den ich eigentlich nicht glaube......das war seit Jahrzehnten der lustigste Montag :-)

Ich zünd ne Kerze für euch an...

bofh_de
2002-11-19, 00:36:58
naja,
wie schon gesagt, der frühe vogel fängt den wurm



: nein ich habe kein bock mich hier zu reggen.

und nochmal : werdet wach und handelt

Hagbard Celine
2002-11-19, 10:52:47
Sinnfrei ? na gut

Hamster
2002-11-19, 11:46:39
Originally posted by ein böser
Am geilsten finde ich die Signaturen

@Hamster+
@silver

Mann habt ihr so´n kleinen Pimmel das ihr euch auf diese Art und Weise versucht "GRÖßE" zu schaffe





Meine Systeme:

1.Rechner:
Bigtower mit 550W-NT, gold
Asus A7V266-E Raid, AMD XP2200+, Titan TTC-D5TB(TC)@4440rpm, Temp. CPU xx°C/MB xx°C, 512MB DDR-Ram PC2700 Infineon, Abit Geforce4 Ti4200 64MB (250/500), DVD AOpen 16/40 Slot-in, CD-RW AOpen 24/10/40, Seagate 60GB

2.Rechner
Miditower mit 420W-NT, gold
Asus A7V266E, AMD XP1800+, 512MB DDR PC266 Infineon CL2.5, Hercules Geforce2ti 64MB (250/460), Asus 52x CD, WesternDigital 40GB

3.Rechner (edonkey/emule-Server)
Miditower mit 350W-NT
Asus A7V133-Raid, AMD Duron 1200MHz, 256MB SDRam PC133, Hercules Geforce 2MX 32MB, Seagate 20GB

alle Systeme über DSL1500 und DSL-Router im Net!










Epox 8K3A+, Samsung 2700er @172mhz CL2, Athlon XP 1600+ (1.4ghz)@ XP 2200+ (1.816ghz bei 1.95v)) @172mhz FSB mit Coolermaster Heatpipe und 44cfm 8cm Lüfter, Leadtek A250 TD Ti4400 128mb @ 310|650, 2x 60gig WD 7200 Raid 0 + 60gig WD + 45 gig WD + 40 gig Seagate = 265 gig (245 formatiert ), SB Live! (+ 4.1 Cambridge Soundworks FPS1000) 100mbit realtec nic (DSL), 100mbit 3com nic, Brenner LG GCE-8400B 40x/12x/40X, Hitachi 4x/24x DVD, compucase CI-6919Q mit 300watt HEC, M$ Explorer 3.0, Ratpadz, Cherry, 2x Proview 19" (dualview rockt!)
Mein CaseMod

join #3dcenter im quakenet. IRC Tool


rofl du oberspacken.

mehr brauch man nicht zu sagen.

ElHive
2002-11-19, 12:11:36
Originally posted by Hagbard Celine
Sinnfrei ? na gut

Haggie? Bist du's wirklich? *g*

Sir Integral Wingate Hellsing
2002-11-19, 13:17:39
Schade das der Thread leider so ausgeufert ist... im letzten Abschnitt sucht man nur nach Fakten/Tatsachen, denn Beleidigungen und Verspottung nehmen überhand...

@all-die betrogen wurden:

Ich hoffe man macht die Betrüger dingfest bzw ihr erhaltet zumindest euer Geld zurück! Und lasst euch hier net provozieren!

@all-die verspotten müssen:

Lasst es sein, auch wenn es noch so toll sein soll, stellt euch vor ihr wärt in ähnlicher/gleicher Situation.


Bitte um Fortführung des Threads mit Fakten!
Einer scheint ja Geld zurückbekommen zu haben...

Unregistered
2002-11-19, 13:42:00
@thowe sry aber könntest du den thread schliessen habe mir mühe gegeben zu helefen nur dieser Silver ist immer wieder am aufschaukeln und stacheln.
original post silver
edit: Sinnfrei
ok, danke

Also was sol so ne scheise er braucht keine hilfe und ist konstruktiver kritik nicht gewachsen und kann aus nichts sinn oder nutzen ziehen so wies aussieht!

Nachdem ich ihn ein wenig angeflaumt hatte war er ja endlich ruhig bis die Postings siehe oben und das zeugt von unreifheit.

Pirx
2002-11-19, 14:38:13
Das scheint mir aber eine kleine Verdrehung der Tatsachen zu sein

Silver
2002-11-19, 15:43:14
@unreg

was und wen hab ich angeschauckelt bzw. angestachelt, ihr seid doch diejenigen die hier mit unreifen SPrüchen daher kommen und meinen über alle herziehen zu können. Packt euch erst mal an eure eigene Nase bevor ihr hier jemanden anfaucht!

MichaH66
2002-11-19, 16:04:48
Dann will ich mich auch nochmal kurz melden.Erstmal vielen Dank,das man auf die Frage nach der Telefonnummer von R. Schweitzer keine Antwort bekommt.Hatte gestern zwei PMs geschrieben,aber nichts.Na egal,habe sie von einem Ebayer bekommen.Die sind etwas hilfsbereiter,als einige hier.Nun zum Thema.Habe endlich selber mit Schweitzer sprechen können und er kann alles ganz gut erklären,warum und weshalb.Ist hier schon geschrieben worden,im Prinzip nichts neues.Er bekommt XPs und versendet die dann.Ob es stimmt,oder nicht sei mal dahin gestellt.Da ich ja eh die Fristen(Ebay) einhalten muß,kann ich sowieso erstmal nur warten.Ob das einige hier nun lustig finden,oder nicht,ist mir ziehmlich egal.Trotzdem schön,das Thowe hier ein wenig für Ordnung sorgt,artet in letzter Zeit doch etwas aus.Vielleicht sollte man doch über eine Regpflicht nachdenken.

Sensei
2002-11-19, 17:07:19
Dem stimm ich vollstens zu
Gruss sensei

Thowe
2002-11-19, 20:42:24
Regpflicht wird es nicht so schnell geben, obwohl ich mir es ab und an auch wünschen würde.

MichaH66
2002-11-19, 20:59:37
Warum eigentlich nicht,ist in vielen anderen Foren doch auch so?Ich bin öfters im BMW Forum,dort ist Regpflicht.Wer auffällt wird bekommt die gelbe Karte,beim nächsten mal die Rote.Bedeutet eine Woche Sperre.Beim nächsten mal noch ne Zeitstrafe,oder Ausschluß.Ganz konsequent und gut so.Es gibt dort zwar auch mal Streit,aber dieses große Geflamme gibts dort nicht,oder nur kurz.Da greifen die Mods ganz anders durch.Müll und Schwachsinns Threads werden sofort gecloset.

UnCLe_$aM
2002-11-19, 21:04:37
ich fänd reg. pflicht auch okay aber wenn dann die mods alles überkontrollieren isses auch net so toll.-.....nicht dass dann ein mod noch meint er wäre god! =)

UnCLe_$aM
2002-11-19, 21:06:12
ach ja zum tema: ich hab mit nem typ der in der nähe vom schweitzer wohnt email kontakt....heut hat er mir das geschrieben:

Hallo
War heute ca 14:30 Uhr bei Schweitzer im Laden.
Zuerst die schlechte Nachricht, es sind noch keine XP2200+ da.
Aber er hat mir die Bestellung mit Datum vom 5.11.2002 über
50 x CPU's 2200+ und 102 x 512MB RAM mit einem Rechnungs-
betrag von fast 10000€ gezeigt. Außerdem hat er inzwischen alle
eBay-Unterlagen sortiert und in den PC eingegeben. Ich denke
nicht das sich ein Betrüger soviel Arbeit macht.
Ich werde wenn ich es schaffe am Donnerstag wieder bei im
einfliegen und melde mich dann wieder.


was sagt ihr dazu (der typ hat echt nix mit schweitzer zu tun)

Sacchetto
2002-11-19, 21:43:26
Warum hat ebay den Anbieter schon lange gesperrt, wenn er doch so seriös ist?

UnCLe_$aM
2002-11-19, 21:45:56
wer lesen kann ist klar im vorteil!
der anbieter (lersch) hat nix geliefert> sperre
schweitzer liefert das zeug jetzt angeblich
>>>>>anbieter bei ebay und der schweitzer sind net die gleichen...

UnCLe_$aM
2002-11-19, 21:47:39
HEUREKA ENDLICH 500!!!!! POSTS JUHUUU FREU :) :D :D

Unregistered
2002-11-19, 22:15:54
Originally posted by UnCLe_$aM
wer lesen kann ist klar im vorteil!
der anbieter (lersch) hat nix geliefert> sperre
schweitzer liefert das zeug jetzt angeblich
>>>>>anbieter bei ebay und der schweitzer sind net die gleichen...

Sinnfrei?

Habt ihr Ware ? http://www.not-expensive.com/php/forum/images/smiles/uglyhammer.gif

Unregistered
2002-11-20, 07:57:52
Originally posted by UnCLe_$aM
wer lesen kann ist klar im vorteil!

Gratuliere. Ich habe auch gelesen, dass Schweitzer sagte, er könne zu den Preisen nicht liefern. Lersch hat auch schon mal zugesagt, dass das Zeug geliefert würde. Und wer jetzt immer noch glaubt, dass die beiden nicht gemeinsame Sache machen, der wird schon wissen, was er tut.

Sacchetto
2002-11-20, 08:14:09
Der letzte Beitrag war von mir (Einloggen vergessen)

Unregistered
2002-11-20, 11:03:11
@UnCLe_$aM


hallo, könntest du kontakt mit mir aufnehmen, bin auch ein handy-trade geschädigter der noch jemanden sucht der mal bei schweitzer vorbeifahren kann.
findest auch weitere geschädigte im ebay-forum, marktplatz deutschland.

meine mail: MG66679@aol.com

UnCLe_$aM
2002-11-20, 11:56:27
@ unreg....ich wohn zu weit weg um nach bs zu fahren...aber heute nachmittag erfahre ich wohl was neues vom schw.....der is nämlich selber zur kripo gegangen weil ihm sein händler keine xps liefert>>>schaut düster aus... :(

gbm31
2002-11-20, 12:29:43
wenn der letzte post stimmt, seid ihr endgültig am arsch, auf gut deutsch.

!!!!KRIPO!!!!

kommt das auch mal bei euch an oder was?

UnCLe_$aM
2002-11-20, 12:35:38
wie wenn der stimmt.....so hats der schweitzer gesagt...und er sollte heute nachmittag anrufen wie ers versprochen hat...
naja we`ll see

Unregistered
2002-11-20, 12:47:13
Hi,

die verarschen uns doch total. Erst wird der Lersch von Schweitzer betrogen, dann der Schweitzer vom Lersch und jetzt auch noch der Schweitzer von seinem Lieferanten (vielleicht der tlucky). Der ist bestimmt auch betrogen worden. Leute hört auf. Ich hab meine 144,90 Euro schon abgeschrieben. Rufe den Herrn S. zwar heute noch mal an, aber ich glaub das kann ich knicken.

Scheiße.

By
Marco

UnCLe_$aM
2002-11-20, 12:49:27
poste dann hier bitte was schweitzer gesagt hat...
ich hab jetzt auch keine lust mehr und hoffe der überweist mir wieder meine kohle!!!!!
vielleicht bringt t-lucky ja die cpus von malaysia zufuß nach braunschweig??? dann spahren sie porto :)

Sacchetto
2002-11-20, 12:51:55
Die Geschichten von Lersch und Schweitzer könnt Ihr doch mittlerweile bei Grimm's Märchen einreichen.

Kein Großhändler kauft Ware im sechstelligen Eurobereich per Vorkasse (bei Einzelhändler ist es manchmal am Anfang der Geschäftsbeziehung noch üblich). Wenn er nicht beliefert wird, dann hat die Kripo damit nichts zu tun. Dann kann er sich bei der Gewerbeaufsicht beschweren oder eine Schadensersatzklage wegen Nichterfüllung bei Gericht einreichen. Wer das Ammenmärchen von der Kripo glaubt, dem ist schon geholfen.

Ihr könnt ja mal zur Kripo gehen: "Ich habe bei Quelle was bestellt und das kommt nicht ..." Das wird bestimmt der Lacher des Jahres.

AUFWACHEN!

Unregistered
2002-11-20, 12:52:30
Hi,

jedesmal wenn ich dort anrufe verbringt der Typ erstmal mehrere Minuten mich in seinem Computer zu suchen, obwohl der meine Daten schon auswendig kann. Dann kommen die üblichen Vertröstungen und und und. Das bringt wenigstens die Telefonrechnung nach oben.

Gestern sagte er mir noch, dass er vom Lieferanten ne Paketnummer gekriegt hat, mit der wollte er nachprüfen wo die CPU's zur Zeit sind. Dann meinte er aber wieder wenn keine kommen, dann verklagt er den Lieferanten. Na hat er nu ne Paketnummer oder nicht...

By
Marco

Cardmaker
2002-11-20, 13:01:37
Hi,

so hab mich mal gereggt.

By
Cardmaker

UnCLe_$aM
2002-11-20, 13:09:06
naja zeit läuft...jetzt ist nachmittag...er will mich ja anrufen...bis 5uhr wart ich mal...

Hagbard Celine
2002-11-20, 14:10:28
Wozu läuft dieser Thread eigentlich noch ?

- Hilfe wollen die geschädigten nicht annehmen
- Wenn sich herausstellt das es Betrug war (wo ich 100% sicher bin) gibts von betroffenen großes geheule und von den Unregs nur dämliche Kommentare (von den meisten, einige sind auch sehr konstruktiv)

Naja, man sieht halt ungern ein das man aufs kreuz gelegt wurde....

Haggie

UnCLe_$aM
2002-11-20, 14:17:07
ja und? lasss den threat halt am leben...dir kann es doch egal sein ob closed oder nicht!
also ignorier den threat einfach und wir lassen ihn offen....

Hagbard Celine
2002-11-20, 14:34:51
Entspann dich mal, das war doch ne ganz sachliche Frage!

UnCLe_$aM
2002-11-20, 15:53:42
is okay

BoBo
2002-11-20, 15:57:51
Aber eigentlich müßte es doch noch einmal gut für Euch ausgehen, denn Surfer from Zorch hat doch schon sein Geld wiederbekommen. Dann wird er den anderen wohl auch das Geld zurücküberweisen, wenn Ihr Glück habt

Mischler
2002-11-20, 16:25:06
Schweitzer hat angeblich nur 50 Athlons bestellt. Es wurden jedoch mindestens 300 versteigert, oder? In dem Tempo braucht er doch Monate um alles abzuarbeiten. Und die ganze Arbeit nur um am Ende einen dicken Verlust gemacht zu haben???
Im Moment sehe ich in der ganzen Aktion keinen Sinn. Weder TL noch Schweitzer hat die Aktion irgendwas gebracht, wenn Schweitzer tatsächlich alle Bestellungen abarbeitet (und wahrscheinlich pro Athlon mindestens 40€ Verlust macht).
Und das er jetzt auch noch seinen Lieferanten verklagen will bedeutet wahrscheinlich nur, dass es noch viel länger dauern wird.

Christian

Sacchetto
2002-11-20, 16:29:26
Originally posted by BoBo
Aber eigentlich müßte es doch noch einmal gut für Euch ausgehen, denn Surfer from Zorch hat doch schon sein Geld wiederbekommen. Dann wird er den anderen wohl auch das Geld zurücküberweisen, wenn Ihr Glück habt

Kennst Du den "Surfer from Zorch" persönlich? Weißt Du sicher, dass es sich hier nicht um jemanden handelt, der durch gezielte Fehlinformation wieder ein wenig Spannung in das Thema bringen will und sich dabei ins Fäustchen lacht? Immerhin mußte mehrfach nachgefragt werden, ob er sein Geld hat. Nachdem er anfangs immer schrieb, es sei laut Herrn Schweitzer überwiesen, kam nach mehrfachen nachbohren zögerlich, daß er sein Geld zurückerhalten wird/hat.

Sorry Surfer, das soll kein persönlicher Flame sein und ist keinesfalls gegen Dich persönlich gerichtet.
Ich will nur ein paar Schnarcher aufwecken, die sich an jeden Informationsstrohhalm klammern, weil sie nicht wahrhaben wollen, dass Sturmflut ist. Wenn ihnen hundert Leute erzählen, dass ihnen das Wasser bis zum Hals steht, dann hören sie auf den, der glaubt, gehört zu haben, dass irgendwo die Sonne zu sehen gewesen sei.

Radeonator
2002-11-20, 16:41:36
Morgen kommt Herr Schweitzer...hier zwei Fahndungs Fotos
Mit Bart :santa:
ohne Bart:xmas:

;D

Surfer from Zorch
2002-11-20, 16:57:45
Ich habe schon in meinem ersten Posting deutlich gemacht das ich mein Geld erhalten habe, wenn das nicht verstanden wurde (mehrmals) kann ich nur sagen das ich langsam das Ergebniss der Pisa Studie verstehe.


So, jetzt mal etwas positives.

Ich habe mein Geld von Herrn Schweitzer heute zurücküberwiesen bekommen.

Denke mal das er jedem sein Geld zurücküberweisen wird. (warum sollte ich der einzigste sein)

Das er CPU's für nen Spottpreis liefern wird halte ich für ein Gerücht, aber immerhin sollte jeder sein Geld wieder erhalten.


Da steht es doch ganz deutlich das ich mein Geld wiederhabe, oder??

Das dann noch 4-5 mal nachgefragt wird, jedesmal mit bejahung meinerseits beantwortet, nervt irgendwann.

Ob andere auch Ihr Geld erhalten kann ich nur hoffen, Ware jedenfalls wird es keine geben, da bin ich mir sicher.

Edit:
1. Antwort

Also letzten Montag hat er mir telefonisch zugesagt das er mir mein Geld überweist. Nachdem am Freitag noch kein Zahlungseingang festzustellen war, rief ich ihn nochmals an.
In einem netten Gespräch bat ich ihn mir bis Dienstag den 19.11.02 den Betrag bitte zurückzuüberweisen.
Das ist am heutigen Tag auch geschehen.

Falls Herr Schweizer mitlesen sollte, vielen Dank.

2. Antwort

Wie ich heute in einem vorherigen Thread schon geschrieben habe, denke ich das Herr Schweitzer das Geld wenn es eindringlich genug gefordert wird, zurücküberweist.
Das er Ware liefern wird zudem noch für den läppischen Preis, halte ich eher für unwahrscheinlich.

Ich hoffe das ich nicht der einzigste bin der sein Geld zurückerhalten hat/wird.

P.S.:

ja das Geld ist auf meinem Konto.

Danach war es mir dann zu blöde nochmals zu Antworten, da bereits im 1. Thread vom Montag klar gewesen sein müsste das mein Geld wieder da ist.
Dann noch mehrmals Nachzufragen sollte doch ein deutliches Anzeichen für Leseschwäche sein


EDIT: 2

18.11.2002 REINHARD SCHWEITZER
RÜCKÜBERWEISUNG AMD XP2200
EBAY-BESTELLUNG HANDY-TRADE
ONB-REF 609520151511 BLZ 25050000 18.11.2002 109,90+

UnCLe_$aM
2002-11-20, 17:02:25
jaja die pisa studie h3h3

Mischler
2002-11-20, 17:16:27
Originally posted by UnCLe_$aM
Aber er hat mir die Bestellung mit Datum vom 5.11.2002 über
50 x CPU's 2200+ und 102 x 512MB RAM mit einem Rechnungs-
betrag von fast 10000€ gezeigt.

Wenn die Zahlen stimmen würde Schweitzer sogar noch fett Gewinn machen:

Er verkauft 50 Athlon XPs für je 104€ für insgesamt 104x50=5200€
Er verkauft 102 DDR Module für je 99€ für insgesamt 99x102=10098€

Das wären zusammen 15298,-€

Bei einem Einkaufspreis von unter 10000€ hätte Schweitzer immer noch über 5298€ Gewinn. (Evtl. muß noch die Mwst abgezogen werden)

Fragt sich nur welcher Händler zu solchen Spottpreisen bei so geringen Mengen liefern kann??? Eigentlich keiner.

Christian

Surfer from Zorch
2002-11-20, 17:22:02
Es wird keine Ware geben!!!

Ruft an, fordert eindringlich, bestimmt aber höflich Euer Geld zurück und das war es dann. Hoffe ich jedenfalls.

UnCLe_$aM
2002-11-20, 17:28:13
Originally posted by Mischler


Wenn die Zahlen stimmen würde Schweitzer sogar noch fett Gewinn machen:

Er verkauft 50 Athlon XPs für je 104€ für insgesamt 104x50=5200€
Er verkauft 102 DDR Module für je 99€ für insgesamt 99x102=10098€

Das wären zusammen 15298,-€

Bei einem Einkaufspreis von unter 10000€ hätte Schweitzer immer noch über 5298€ Gewinn. (Evtl. muß noch die Mwst abgezogen werden)

Fragt sich nur welcher Händler zu solchen Spottpreisen bei so geringen Mengen liefern kann??? Eigentlich keiner.

Christian

naja wenn die t-lucky zu fuß aus asien bringt.....h3h3

ach schweitzer geht nicht merh ans handy! ans telfon sowieso nimmer....toll!!!!!!!!!

Sacchetto
2002-11-20, 17:29:40
Surfer, ich hatte doch geschrieben, dass es nicht gegen Dich geht. Nicht gelesen oder nicht verstanden?
Zu Pisa (fass Dich an der eigenen Nase): wenn ich heute Geld überwiesen bekomme, dann kommt es frühestens morgen, meist in drei Tagen bei mir an. Es gibt einen wesentlichen Unterschied zwischen dem Vorgang der Überweisung und dem Zahlungseingang. Wenn mein Konto nicht mehr gedeckt ist, dann kann ich Dir ein paar Millionen überweisen (wenn ich es geschickt mache, bekommst Du von mir sogar noch die von der Bank abgestempelte Durchschrift des Überweisungsformulares), nur wirst Du trotzdem nie Geld sehen.
Wenn Du also schreibst:
Ich habe mein Geld von Herrn Schweitzer heute zurücküberwiesen bekommen.
dann bedeutet das noch lange nicht, dass Du Geld erhalten hast. Deshalb die Rückfragen.

Nachtrag: und das Ergebnis der Pisastudie schreibt sich mit einem "s"

UnCLe_$aM
2002-11-20, 17:37:01
lol ein ganz schlauer ist unter uns :

FreshMeat666
2002-11-20, 19:43:40
Ich hab ja jetzt schon länger nichts mehr gepostet. Aber was ich die letzten 10 Seiten so gelesen habe, ist ja echt zum heulen.
Jeder 3. Post von irgendeinem :asshole: der meint auch noch seine Meinung abgeben zu müssen. Vielleicht könnten die Leute, die nichts mit diesem Thread zu tun haben einfach mal wo anders rumspamen.
Ich hab zum Glück niemandem mein Geld überwiesen, da ich vor einem halben Jahr schon mal 200 € durch eine Vorkasse Bezahlung verloren habe. Dadurch weiß ich wie ärgerlich es ist soviel Geld zu verlieren. Ich hab selber ja auch schon mit dem Schweitzer telefoniert und denke mal, dass alle ihr Geld wiederbekommen.
Also viel Glück noch.

P.S.: @ UnCLe_$aM und Silver

Lasst euch nicht so provozieren von irgendwelche Unregs und teilweise auch Regs. Steht einfach über dem, was die posten.

Farspeed
2002-11-20, 20:19:15
Hi allerseits

Da durchstöber ich so gerade das eBay Forum, und was seh ich
T-Lucky hat gepsotet:
Hi ich bins mal wieder,
Kripo war gerade beim Schwei.... im Laden und zuhause, Hausdurchsuchung !!!
Alle Unterlagen gesichtet und für Ok befunden , sodaß nichts gegen Herrn Schweitz......vorliegt. Alles wurde zur Auswertung mitgenommen.
Tja Herr Lerch jetzt gehts Ihnen an den Kragen. Achja Keine Warenausliefung mehr bis der Einstellungsbeschluß da ist, da die Kripo ja alle Unterlagen mitgenommen hat. Selber Schuld Leute !!!

@romi
Wie blöd muss man eigendlich sein ein Mailrundschreiben mit allen Emailadressen an die Leute zu schicken die sich gemeldet haben. Du hast sogar an uns gemailt und das haben wir Herrn Schweitzer zugeschickt. Kripo ermittelt !!! jeder der dort angefragt hat(durch die Rundmail haben wir alle adressen) , wurde durch so einen Möchtegernmafiosi wie dich auch noch mit in den Sumpf gezogen.
Deine Antworten wurden der Kripo übergeben !!!

Bis denne



Schreibt der da wirklich selber Schuld?
Ich dachte der arbeitet für Schw. Warum flaumt der uns nun an? Sag mla spinn ich oder was???
Ausserdem hat Schw. die Sachen im PC Ich ruf da jetzt an ob der mein Geld endlich überweist.......

Farspeed
2002-11-20, 20:29:03
ARGH
seine Mail Box ist voll- Also Handy aus!
ARGH
Ich glaub das wars
weg issser nach Asien
:o :O :o

noid
2002-11-20, 20:52:28
ne idee wie toll man arbeiten kann wenn über 300 Leute dauernd anrufen um zu kontrollieren was man macht ? :)

btw. wo kann man das mit der rundmail lesen ? das hab ich verpasst...

Unregistered
2002-11-20, 21:35:18
Und Silver hat sich auch dünne gemacht http://www.not-expensive.com/php/forum/images/smiles/znaika.gif

Mischler
2002-11-20, 21:48:03
Originally posted by noid
btw. wo kann man das mit der rundmail lesen ? das hab ich verpasst...

Das war im ebay Forum. Romi20 wollte mit seinen "Landsleuten" mal zum Schweitzer fahren und das Geld eintreiben.

Christian

Sacchetto
2002-11-21, 10:16:38
Dort werden doch auch nur Maulaffen feilgehalten. Ein paar wollen hinfahren und den Laden aufräumen, die anderen das Geld eintreiben und weiß Gott was noch alles. Im Endeffekt sitzen sie alle nur daheim vor ihrem PC und träumen.
Auf das einzig vernünftige und naheliegende kommt wohl keiner: man nehme ein paar aussagekräftige Unterlagen (ebay-Bestätigung, Zahlungsaufforderung von T.L. mit dem Hinweis auf das andere Konto und Kontoauszug) und gehe damit zur nächsten Polizeidienststelle.
Dann setze man sich hin, drucke das Formular der ebay-Versicherung aus und fülle es aus und sende den Krempel schnellstmöglich ab.
Ich verstehe nicht, warum man lieber wochenlang alle möglichen Foren zuheult und auf die gute Fee wartet, statt den üblichen Formweg zu gehen und die Unkosten bis auf 25€ erstattet zu bekommen?!
In der Zeit, in der die ihre Phantastereien ins ebay-Forum geträumt haben, hätten sie das alles erledigt und könnten mittlerweile wieder gut schlafen. Aber gegen Dummheit und Lahmarschigkeit ist einfach noch kein Kraut gewachsen.

UnCLe_$aM
2002-11-21, 17:18:23
das :asshole: von schweitzer geht nimme ans telefon
so ein dummes :asshole: :asshole:

Sacchetto
2002-11-21, 18:59:58
Der will sich halt nicht beim Kofferpacken stören lassen.

Cardmaker
2002-11-21, 20:25:23
Hi,

mensch hätte er was gesagt, hätte ich ihm doch geholfen.

By
Cardmaker

Unregistered
2002-11-21, 21:21:46
http://forums.ebay.de/dws?50@116.3HwodGEbKtl^0@.eea2fa1


EDIT: Link

Unregistered
2002-11-21, 22:43:36
War der Link nicht o.k. ? Sorry :-)

Sacchetto
2002-11-22, 19:19:33
Originally posted by Cardmaker mensch hätte er was gesagt, hätte ich ihm doch geholfen.

Vielleicht braucht ja das eine oder andere Forenmitglied noch Hilfe beim Packen? ...

Cardmaker
2002-11-22, 20:12:53
Hi,

jetzt meldet er sich auch nicht mehr - das wars.

War heute noch bei winner. Hab mir nen 2100+ gekauft - und was soll ich sagen, dass Ding geht auch nicht. Wenn's kommt dann kommt's richtig. So ne Scheiße. Kann ich morgen wieder hintraben.

By
Cardmaker

ElHive
2002-11-23, 01:58:29
*ROFLMAO*

Laut ebay-Forum ist der Schweitzer nebenberuflich Journalist. Er würde das ganze an die Presse weiterreichen und dann solls rauchen. :rofl:

Ja, ne, is klar, Journalist...ich lach mich wech... ;D

Sacchetto
2002-11-23, 11:28:38
Ja, und der Lersch macht eifrig weiter seine Geschäftchen. Jetzt unter dem Namen Mobi_Tel. Und vermutlich unter 23 anderen Namen.
Das schönste daran: ebay wurde darauf aufmerksam gemacht, aber denen ist es sch###egal.

Unregistered
2002-11-23, 13:00:12
Ob die Rams wohl von samsung waren :)

Cardmaker
2002-11-23, 13:06:45
Hi,

ob unster Journalist gerade im Ausland eine Auslandsreportage macht??? Lööl. Bestimmt so 2-3 Jahrzehnte lang!

By
Cardmaker

LadiesMan
2002-11-24, 03:33:51
Ja, ich bin ein Unreg. Und ich stehe dazu. Jawohl!! :D
Aber was ich eigenlich sagen wollte:

Ich glaub ich spinne...nee ist das geil. Nee Leute, ich versteh euch nicht. Wie ich vor 17.484 Seiten gelesen habe, wolltet ihr euch doch mit ein paar Usern zusammentun und nach Braunschweig fahren, um eure CPU´s abzuholen, hab ich recht?? Aber ihr habt das doch nicht gemacht, weil ihr gemerkt (oder gehört) habt, dass nix geliefert werden kann, hab ich recht?
Jetzt meine Frage: Ihr habt Tel-Nr. und Adresse von T.L. und vom Schweitzer.

WIESO BESUCHCHT IHR NICHT EINFACH EINEN VON BEIDEN????

Wie ich schon mal erwähnt habe, wohne ich unweit von Dssd entfert (ich glaube T.L. hat dort seinen Laden oder Wohnung). Ich hätte ihn schon vor Wochen besucht, wenn ich vom dem Verarscht worden wäre. Auch wenn ich 500 km weiter weg wohnen würde, mir wäre es scheißegal. Jetzt werdet ihr sagen, für 104,- Euro lohnt sich der weite Weg nicht. DOCH! Der Weg lohnt sich. Es geht ums Prinzip. NIEMAND verarscht mich!! Niemand! Und wenn es doch jemand tut, dann wird er bestraft! Das ist meine MEINUNG.

Viele regen sich hier künstlich auf (man könnte glauben ihr habt zuviel Geld und euch geht es nicht darum, euer Geld oder eure Hardware zu bekomen, sondern euch macht es Spaß, hier im Forum rumzuposten), machen aber nix. Wie lange?? Wißt ihr eigentlich, was ihr tut? Ich denke mal nicht. Das einzige, was ihr tut: Euch über die Unregs aufzuregen, hab ich recht? Einer bekommt Geld (wenn überhaupt), dadurch machen sich alle Hoffnungen, der (oder die) Typ(en) verschaffen sich Zeit und am Ende gucken die meisten dumm aus der Wäsche (ja, ich weiß...ich bin ein dummer "UNREG", der keine Ahnung hat :D ). Aber ihr habt ja Ahnung, man sieht es. Das Schlimme daran ist, dass ihr es nicht zugeben wollt und noch schlimmer ist es, dass ihr nix macht. Nur warten...warten...warten. Aber moment, ´tschuldigung, morgen kommen doch die Sachen, oder? :D :D

Nee...nee...Leute. Ihr seid mir ein paar Helden. Ich und auch andere nicht betroffene haben euch immer Glück gewünscht und das ihr euer Geld zurückbekommt und euch Tips und Ratschläge gegeben, aber ihr habt alles ignoriert. Deswegen wünsche ich euch, dass ihr euer Geld und eure Hardware NICHT bekommt, damit ihr aus der Sache was lernt.

Es gibt da ein Sprichwort:

Wer das macht, was andere machen, bekommt auch nur das, was andere bekommen!!

In eurem Falle heißt das: Jeder macht das gleiche (also NIX!) und jeder bekommt auch das gleicht (nämlich NIX!)

Basta...

Euer LadiesMan

PS: Kein Pseudo-Nick, sondern in mehreren Boards registriert!

Unregistered
2002-11-24, 06:22:37
hmm vielzu früh :)

Slider
2002-11-25, 09:57:43
ey man wo ist mein auto !!!

Unregistered
2002-11-25, 11:55:45
Originally posted by Slider
ey man wo ist mein auto !!! hmm ine garage?

Slider
2002-11-25, 17:39:59
ne aber mal im ernst !!!
das ist die geilste fake seite die ich jemals im internet gefunden habe.
hoffentlich wird bald weitergeschrieben.

Sacchetto
2002-11-25, 18:59:51
Nix Fake! Alles echt!
Die sind tatsächlich um die Kohle beschissen worden. Der Betrüger darf tatsächlich bei ebay unter seinen anderen Namen weitermachen. Und ein Teil der Betrogenen ist tatsächlich so naiv, dass sie nächstes Jahr vor Weihnachten immer noch mit leuchtenden Augen auf den Paketzusteller warten werden.

Cardmaker
2002-11-25, 21:49:53
Hi,

t-lucky hat sich wieder gemeldet - bei Ebay. Der schreibt jetzt hat der Schweitzer CPU's bekommen - 2000+, logo, natürlich nicht die bestellten. Weiterhin schreibt er, dass man sich schnell melden sollte - wer einen nimmt kriegt preis erlassen. Zehn Zeilen weiter unten schreibt er dass Schweitzer das Konto gesperrt wurde und das er nichts ausliefern darf. Was soll man dazu noch sagen - na ja nur noch eins KÄUFERSCHUTZ...

By
Cardmaker

Slider
2002-11-26, 09:49:39
also wenn das hier wirklich alles echt ist dann kan ich nur sagen "SELBER SCHULD".
zuerst wird ein tread mit der überschrift "XP2200+ für 104.- Euro (Betrug?)" aufgemacht in dem schon ausdrücklich zweimal zu lesen ist das das ding ein betrug ist (104€; Betrug?) und dann lassen sich hier immer noch einige betrügen. ich weis das ihr euch scheiße fühlt aber ehrlich gesagt ihr habt es nicht anders verdient weil ihr es nicht anders haben wolltet. die dort geld überwiesen haben müßen ja echt mit ne rosatoten brille durchs leben lauffen. aber ein gutes hat es ja für die leute. sie werden nicht noch mal auf soetwas oder ähnliches hereinfallen. oder doch ?

Cardmaker
2002-11-26, 14:14:23
Hi,

einwas will ich dir mal sagen. Ich bin erst nachdem ich bei Ebay zugeschlagen habe auf diese Seite aufmerksam geworden. Und solche Sätze wie - ihr habt es verdient - was soll ich dazu sagen. Vielleicht passiert dir auch mal sowas. Dann hoffe ich du denkst an das hier. Vielleicht überdenkst du dann deine Meinung...

Leute es reicht doch wenn hier Leute posten, die mit der Sache was zu tun haben, und nicht so ne Leute die sich wichtig machen wollen.

By
Cardmaker

Slider
2002-11-26, 14:23:46
ne ich überdencke nicht meine meinung. awrum sollte ich auch.
wenn ich irgendwo sehe das mir einer etwas verkaufen will zu einem preis den noch nicht mal ein großhändler machen kann lasse ich die finger davon. jedenfalls wenn es um fernabsatz geht. wenn ich das produkt in der hand habe und es auch testen kann ist das was anderes.

euch allen hatten doch bei so einem angebot die alarmglocken ertönnen müßen.

Cardmaker
2002-11-26, 14:44:02
Hi,

mensch, ich stell mich doch auch nicht einfach hin und beurteile dein Verhalten.

Nur noch einwas. Ich habe das Teil für 139 Euro gekauft. Habe vorher jemanden im Internet getroffen, der 2 2200+ für 135 Euro verkauft hat (konkursware sagte er mir). Da ging alles glatt. Hatte aber keinen mehr für mich. Als ich das Angebot von handy-trade gesehen habe, habe ich ihn vorher noch angeschrieben, wie er zu dem Preis kommt. Er sagte mir sie hätten viele CPU's die bis zum Jahresende rausmüssen, deswegen auch so billig. Und kann das nicht sein... Hätteste dann auch zugegriffen... Bestimmt nicht - bei dir wären ja die Alamglocken losgegangen, denn du hättest das ja vorher gewusst. Man bist du klug.

By
Cardmaker

Slider
2002-11-26, 22:58:25
na ja so klug vieleicht auch nicht aber bestimmt klüger wie andere hier.

[ncp]EasyChiller
2002-11-26, 23:19:18
mal Interessehalber: also bis jetzt hat nur ZORCH was zurückbekommen - alle anderen GARNIX?! :O

War mal einer bei der Kripo und hat sich nach dem Status der laufenden Verfahren erkundigt?

UnCLe_$aM
2002-11-27, 17:01:58
ich hab käuferschutz beantragt und wenn das nix wird dann gehts zur kripo (hab mit denen schon kontakt gehabt)
interessant: hab heut mit der käuferschutzversicherung telefoniert...ratet mal wieviel leute antrag gestellt haben: ganze 4! (vier)....komisch oder?

Thresh
2002-11-27, 17:50:27
So ich äußer mich jetzt auch mal dazu:

So ich hoffe mal das diejenigen, die noch kein Geld bekommen haben es nach dem Beschluss wiederzubekommen, das könnte aber ne weile dauern, die polizei is nich so schnell.

Ich möchte jetzt nich wie die anderen anfangen, denn ich hab auch schonmal eine größere summe nicht zurückbekommen und weiss wie schmerzhaft das ist, ich finde aber, das die Sache wirklich nich von anfang an soooo seriös war. Und Wenn man immer wieder hört es kommt am Montag, nein mittwoch, nein Freitag und das gleiche kommt nächste woche wieder, dann mach ich mit wirklich schonmal ernsthaft Gedanken darüber. Ich meine ich kann ja verstehen, das man unbedingt so nen schnellen Prozi will und das einzige was man eigendlich aus dem Forum will ist die estätigung das alles gut wird, aber manchmal kann man das einfach nicht geben. das man natürlich nicht gerne darauf verzichten will is klar, aber ich bin jmd der kaufts lieber bei nem normalen Händler, wo ich gleich sehen kann ob er einen hat oder nich und wo ich auch genau weiss das er funktioniert, Garantiefall blabla halt.

Auch schade finde ich es das manche dämliche Unreg :asshole: sich hier über andere lustig machen. Ich mache mich nicht lustig darüber, wenn ihr mal Geld verliert, das ihr euch vllt mühsam erspart habt. Das ist nämlich echt sch**se. Ich finds toll das diejenigen hier noch versuchen euch nich zu beschimpfen und sie stehen dazu, wenn sie auch mal mist gebaut haben. Ich wette Euch passiert sowas auch NUR ihr postet sowas dann wahrscheinlichnich rein, weil ihr schiss davor habt und es euch PEINLICH ist sowas hier preiszugeben, es könnten sich dann nämlich welche über EUCH lustig machen und das hält euer ego nich aus, deswegen machts ihr lieber bei anderen statt selbst kritik einzusacken. deswegen erstmal n lob an alle die sich von den Unreg nicht provoziert lassen haben. @silver du hättest nicht so schlimm reagieren müssen, das stimmt.

Auf den Vorschlag hin, warum können unregs noch posten? ich kenne 37410 foren in denen man sich reggen muss, warum hier nicht, dann hätten wir mal unsere ruhe. Ich hoffe an alle sie bekommen ihr Geld bzw. ihre Ware :)

So das wars und fals ihr Rechtschreibfehler finden sollten, behaltet sie :)

MfG

Daniel

Unregistered
2002-11-28, 11:44:43
hat das http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2071616978 irgend jemand von euch hier gekauft ? würde mich ja echt nicht wundern.

Sir Integral Wingate Hellsing
2002-11-28, 12:13:00
Originally posted by Unregistered
hat das http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2071616978 irgend jemand von euch hier gekauft ? würde mich ja echt nicht wundern.

wieder ein unqualifizierter comment...
:asshole:

Unregistered
2002-11-28, 12:16:13
der wollte doch nur damit zeigen das auch noch andere leute richtig ins klo greifen.

Thresh
2002-11-28, 14:43:10
Und ich wollte nur mal sagen, das sich hier mal wieder ein Mod hin verirren sollen, der mal wieder unsinnige posts, wie die von unserem Mr. Unreg(:asshole: ) hier löschen tut und für sinnfrei erklärt. Wenn du nich lesen kannst, is das ja dein Problem :) aber hier geht es nich um das thema, was dich wundern würde, sondern es geht hier um das thema mit den CPU's und dem RAM :)

UnCLe_$aM
2002-11-28, 15:17:14
ich glaube wir sollten das threat in "REGS vs. UNREGS umbenennen" "UNREG GEFLAME" wär aber auch gut...vielleicht mit dem untertitel "die unwissendsten und dümmsten unregs ever"

sry das ich so direkt bin aber wenn man sich das geflame der unregs so gibt könnte man meinen es gibt nur solche:asshole: s von unregs...

Unregistered
2002-11-28, 18:11:45
jooo jenau Onkel Sammy,
allet unwissende un dumme,
sollte man soford umbrennen,eh

hier sollten nur angemeldete und gecheckte und
doppelt geprüfte Ich-Kauf-Einen-Prozessor-Für-Lau-User
mitschreiben dürfen.
wer schon so dumm is,
auf simple betrügereien reinzufallen,
sollte wenigsten die anderen als dumm bezeichnen dürfen,
als entschädigung

alle eingetragen und staatlich getesteten und registrierten
spezialisten erkennt man leicht an einem kotzgrünen smilekopp
mit assholepistole in jedem beitrag

na denn ihr helden

Unregistered
2002-11-28, 19:18:52
jo genau !!!
es ist doch ganz normal das man lacht wenn sich auf die fresse legt(natürlich ohne bleibende schäden).
und ihr hier habt euch nun mal besonnders dolle lang gemacht.
seid doch mal ehrlich. ihr würdet es doch auch amüsant finden wenn ihr ausen vor seit.

LadiesMan
2002-11-28, 22:15:05
Anstatt euch über die Unregs aufzuregen oder sie zu beschimpfen, sollte ihr euch mal um eure CPU´s kümmern.

LadiesMan

Thowe
2002-11-28, 22:23:31
Pssssst

LadiesMan
2002-11-28, 22:41:27
Translation of "psssst" please... :D

LadiesMan

Silver
2002-11-28, 22:50:35
Schn****e halten!

LadiesMan
2002-11-28, 22:59:38
[SO NICHT] Geh lieber dein Geld holen anstatt hier Leute anzupöbeln. Wenn du ein bissel Mum hättest, hättest du dein Geld jetzt bekommen. [SO AUCH NICHT]

LadiesMan!


[EDIT] Beleidigung entfernt.

Thowe
2002-11-28, 23:03:19
Dicht bis Morgen

*closed*

Thowe
2002-11-29, 20:29:30
Originally posted by Thowe
Dicht bis Morgen

*closed*

Erst einmal wieder auf. Hoffe es geht jetzt ohne Beleidigungen und auch Schadenfreude etc. wäre doch mal ein Schwierigkeitsgrad den eigentlich jeder schaffen müsste.

Cardmaker
2002-11-29, 21:51:10
Hi,

Leute was ist denn das für ein tolles Board. Da ist so ziemlich das einzigste Board auf dem ich mich bewege(te), auf dem laufend andere User beleidigt werden. Sonst, auf anderen Boards, unterhalten sich die Leute ordentlich miteinander - aber nicht so. Jedes zweite Wort ne Beleidigung. Leute dann könnt ihr so ein Board lassen... Man hat hier das Gefühl man unterhält sich mit pubertiernden Teenagern.

Mich seht ihr hier nicht mehr.

By
Cardmaker

Unregistered
2002-11-29, 22:12:15
Ein wirklich merkwürdiges Forum hier.
Ein Verbot für Beleidigungen ist verständlich
( ist Asshole keine Beleidigung ? ),
aber ein Verbot für Schadensfreude ?
Das ist ja als wenn man das Denken verbietet,
denn auf Dummheit folgt nun mal Schadensfreude,
ob man sie zeigt,ist eine andere Sache.
Wer den Schaden hat,braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Und wenn ich hier nur ein wenig auf die Rechtschreibung und
auf dem Umgang mit meinem Gegenüber achte,
sehe ich bei manch Einem grössere Schäden als
verlorene 100 Euro.
Da hilft leider auch kein Mitleid,Zensur oder ein CLOSED
vom Mod.,denn das ist nicht zu reparieren.

Dieser Tread ist so genial und einzigartig,weil die komplette
Entstehungsgeschichte mit allen Höhen und Tiefen nachzulesen ist.
Das ist reales Leben pur,und sollte in Schulbüchern zum Schutz
vor Betrügereien abgedruckt werden.
So leicht ist Betrug mit Ankündigung.
Denn in der Überschrift steht er ja schon,zwar in Klammern und mit
Fragezeichen,aber fett und deutlich : (Betrug?).
Und wenn dann jemand bei einem Fremden in Düsseldorf etwas kauft,das
Geld nach Braunschweig überweist,und so weiter,und so weiter...
Dafür gibt es nicht nur Schadenfreude,
dafür gibt es megaorgienmässige Schadenfreudensfestefeierwochen,
wenn nicht gar Monate oder Jahre.

Ich glaube das die meisten Geschädigten noch minderjährig sind,
jedenfalls schreiben und handeln sie wie Kinder.
Das heisst aber nicht das die Mods auch so handeln müssen.
Diesen Tread zu schliessen oder zu zensieren ist kindisch,und
nicht verständlich.
Manche Mods wären froh,so einen Megatread mit so einem Echo in
ihrem Forum zu haben.
Aber manchen ist wohl nichts recht.

Und noch was zu Beleidigungen.
Ist es eine Beleidigung,wenn ich das Kind beim Namen nenne ?
Das ist für mich eine Beleidigung :

Silver : Schn****e halten!

Wenn ein silberner GoldMember noch nicht einmal weiss,
wieviel Buchstaben das Wort SCHNAUZE hat.
Das tut so weh das mir die Augen brennen,und das der
liebe Gott einen Schock fürs Leben kriegt.
Wundert euch nicht,wenn sich normaldenkende Menschen sich
davor hüten,sich HIER zu registrieren.

Und nun
Fiel
Fergnügen
beim
löschen...zensieren...schliessen...schn****e halten...
asshole...usw

Thowe
2002-11-29, 22:36:47
Das Betrug hinter den Threadnamen hatte ich später dahintergeschrieben.

Es gibt sehr wohl einen Unterschied zwischen Schadenfreude und den der verletzenden Schadenfreude. Das eine ist etwas Naturgegebenes, das andere nur ein Zeichen der eigenen Unzulänglichkeit und Gehässigkeit.

Keine Angst, es geht uns auch gar nicht darum das sich hier jeder registriert, es reicht uns vollkommen wenn dies solche tun, die zumindestens ein Grundmaß an gesittetes Verhalten aufbringen können.

LadiesMan
2002-11-29, 22:55:49
Endlich mal ein Unreg, der das Kind beim Namen nennt. Wie ich schon vorher erwähnt habe, wird hier eher über Unregs geschrieben als das die Leute versuchen, ihr Geld wiederzuholen.

Was die Beleidigungen betrifft: Wenn hier ein Asshole (ist ja anscheinend keine Beleidigung) mich vorher beleidigt und ich ihm auf seinem Niveau antworte, wird der Thread geschlossen. Das ist ja echt logisch. So wie ich das hier sehe, kann ich hier jeden "mit Sternchen" beleidigen.

Wenn ich jetzt sagen würde, Silver ist ein Ar******* und ein W****, der lieber seine Sch***** halten soll, sonst werde ich ihm etwas in den Hi***** schieben, so dass er nicht mehr reden kann, ist das ja keine Beleidigung, oder??

Was für ein Board...schämt euch mal. Ich glaube ich hätte von anfang an als anonymer Unreg euch alle beschimpfen sollen, als das ich euch versucht habe, zu helfen. Denn ihr kapiert anscheinend nix!

LadiesMan!

Thowe
2002-11-29, 23:35:23
Oi

Mal ehrlich, ich poste "psssst" was nicht mehr bedeutet als das das Niveau zu steigern ist. Dann kommt die Frage, was bedeutet "psssst" ich denke so schwer ist es nicht zu interpretieren, ok, ist klar das die Frage als Scherz gemeint war. Das Silver dann "schnauze halten" postet ist auch nicht ganz sauber, aber als Antwort "zurückzubeleidigen" ist auch eher niveaulos. Das hätte man auch sauber beantworten können. Aber all das hat nichts mit dem temporären schliessen des Threads zu tun, nein, das war einfach eine globale Ermahnung das Niveau zu steigern. Die normalen die ich hier zigfach gepostet hatte brachten ja nix.

LadiesMan
2002-11-29, 23:49:22
Das ist ja nicht falsch, was du sagst und das meine Frage eher als Scherz gemeint war, hast du ja zum Glück verstanden. Und obwohl ich nicht gesagt habe, Ar******* melde dich, kam die Antwort Silver. Ich hätte ein Post von dir (so ähnlich wie dein letzter Beitrag) erwartet und alles wäre ok. Aber meinen Beitrag editieren und den davor von Silver nicht, ist ja auch nicht nachvollziehbar. Wenn schon, denn schon. Beide oder keins! Aber ich glaube kaum, dass du ganz nett antwortest, wenn dich jemand mit "Sch***** halten!" beschimpft. Das kannst du mir nicht erzählen!

Greetings,

LadiesMan!

Thowe
2002-11-30, 00:01:52
Wobei ein Schn****e halten kann z.B. Schnauze halten oder Schnabel halten bedeutet etc. Die Intention ist zwar klar, aber im Vergleich zu anderen was ich auch nicht zensiert hatte, war das recht harmlos. Aber ich denke ein direkter Angriff ist dann doch eher aus dem Affekt heraus verfasst worden und sowas zensiere ich schon, alleine um mögliche Folgen für den Angesprochenden und den Aussprechenden zu vermeiden.

LadiesMan
2002-11-30, 00:18:20
Ja nee...is´ klar. Schnabel halten *ggggg*
Ich glaub ich spinne...aber is´ ok.

LadiesMan

UnCLe_$aM
2002-11-30, 10:10:03
lol habt ihr probleme :)
n1 ....

Unregistered
2002-11-30, 10:55:49
Originally posted by Thowe
Wobei ein Schn****e halten kann z.B. Schnauze halten oder Schnabel halten bedeutet etc.

...wobei Schnabel ja nicht wirklich mit "e" endet. ;-)

Stoke
2002-11-30, 11:40:02
Hi, ich wollt mich hier in dem theard mal wieder melden, hab eigentlich von vorherein immer mitegelesen ,aber irgendwann ab Seite 50 aufgegeben, kann mich mal jemand auf de neusten stand bringen wies nun mit den cpus aussieht, hatte ja auch 2 gekauft, aber nicht bezahlt.

gruß Stoke

Unregistered
2002-11-30, 12:43:13
@stoke
so richtig gekauft hast du ja keine. hast ja nix überwiesen.
aber mich würde es auch interresieren wie der stand der dinge ist.
aber ich kann es mir schon vorstellen.
DAS GELD IST WEG.
bloß was ist bis jetzt weiter mit dem SCH***Z-LUTSCHERN passiert?

Sacchetto
2002-11-30, 13:44:29
Die Betroffenen hatten noch keine Zeit, sich darum zu kümmern.
Sie waren zu sehr damit beschäftigt, alle unregs als a*****e zu bezeichnen und dafür zu plädieren, dass diese minderwertigen Kreaturen endlich ihre S******e h****n. Sobald die vollständige Elimination der Unregs erreicht ist, können sie sich wieder um ihr verlorenes Geld kümmern. Man muss ja die Prioritäten einhalten ...

Pirx
2002-11-30, 14:32:04
Was greifst du uns eigentlich an? Soll jetzt jeder von uns hier erzählen, was er in der Sache unternommen hat? Das "die Betroffenen" die Unregs beleidigt hätten stimmt so auch nicht. Für mich war allerdings noch kein Post eines Unregs in diesem Thread hilfreich und obwohl es immer wieder gern behauptet wird, kann man an vielen Posts nicht erkennen, daß der Thread vollständig gelesen wurde (es ist wahrscheinlich auch schwer, das Ganze zum jetzigen Zeitpunkt nachzuvollziehen).
Ich werde hier nichts mehr posten, keine Lust z.B. von Mr. Schadenfreude blöde angemacht zu werden.
Ich sehe eigentlich nicht, daß sich hier noch was Sinnvolles tut, wäre also für das Schließen dieses Threads.

UnCLe_$aM
2002-11-30, 18:58:25
jop ich wär auch für closn...ich mein zu unterstellen dass die betroffenen nix getan haben ist ja richtig lol....
ich hab die letzten 3wochen nix anderes gemacht! naja aber manche wissen es ja besser was ich in der sache so gemacht hab....

Unregistered
2002-11-30, 23:42:12
jo macht euren laden dicht.

barracuda
2002-12-01, 00:36:55
OK, der langen Rede kurzer Sinn:

*** CLOSED ***

(Möge dieser Thread in Frieden ruhen)