PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Sammelthread - Teil 20


Seiten : [1] 2 3 4

lyzerak
2007-11-13, 17:56:59
Need for Speed ProStreet Video Review HD

http://www.gametrailers.com/player/27735.html

Need for Speed ProStreet PS3 vs. Xbox 360 Comparison HD

http://www.gametrailers.com/player/27731.html

Jetzt hab ichs gesehen! Diese Schweine die verdammten!!! Das sieht ja mal zum Kotzen aus! Danke EA :mad:

Teil 19:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=386897&page=50

Voyager
2007-11-13, 18:07:20
Man wird selten mit einem Multiplattform Spiel die Hardware optimal ausnutzen können und genau wie bei so manchen 360 Exklusiv ist bei einem Plattform exklusiven PS3 Game immer noch ein bissel mher drinn.Uncharted und Ratchet and Clank setzen sich für mich noch mal deutlich von dem schon sher guten COD4 ab.

Dazu kann man sich ja mal dieses Video von Uncharted reinziehen am besten am eigenen HDTV.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6021532&postcount=370
Wollte ich auch grad machen,aber die PS3 kann keine .wmv.oder .mpeg4 abspielen,oder ?

dildo4u
2007-11-13, 18:11:23
Wollte ich auch grad machen,aber die PS3 kann keine .wmv.oder .mpeg4 abspielen,oder ?
.mpeg4 spielt die PS3 ab.
http://www.gamersyde.com/leech_5328_en.html

Voyager
2007-11-13, 18:19:56
.mpeg4 spielt die PS3 ab.
http://www.gamersyde.com/leech_5328_en.html


Was mach ich verkehrt ?
Habe mir das Vid in mpeg4 runtergeladen als Daten DVD in meine PS3 eingelegt und bekomme nur : Das Dateiformat wird nicht unterstützt :confused:

dildo4u
2007-11-13, 18:22:11
Ich denk mal nicht das die PS3 Datendisc lesen kann die man am Windows PC erstellt aber getestet hab ichs nicht ich pack die Videos immer auf einen USB Stick oder eine SD Speicherkarte.

Wixi
2007-11-13, 18:35:32
kann man die vids nicht direkt vom ps3 browser ansehen!?:(

StevenB
2007-11-13, 18:38:29
Need for Speed ProStreet Video Review HD

http://www.gametrailers.com/player/27735.html

Need for Speed ProStreet PS3 vs. Xbox 360 Comparison HD

http://www.gametrailers.com/player/27731.html

Danke EA, also ich bin schon mal 1 Kunde weniger der sich ProStreet kauft. EA ist einfach zu faul, die Spiele richtig auf die PS3 umzusetzen, kostet ja Geld, und Geld gibt EA nicht gerne aus. Lieber machen sie Geld mit gewohnter "kost"...

dildo4u
2007-11-13, 18:40:06
kann man die vids nicht direkt vom ps3 browser ansehen!?:(
Nur den Stream ansonsten die HD Videos nur aus dem Playstation Shop.Nicht jede Website achtet darauf das alles mit dem PS3 Webbrowser Kompatibel ist.

Wixi
2007-11-13, 18:41:10
sind die tester eig. zu blöd die helligkeit auf eine stufe zu bringen um richtig vergleichen zu können!?bei jedem x360 vs. ps3 vid is die helligkeit/kontrast nicht gleich eingestellt.das sollten die doch mal entsprechend nachjustieren.

Voyager
2007-11-13, 18:41:57
Nur den Stream ansonsten die HD Videos nur aus dem Playstation Shop.Nicht jede Website achtet darauf das alles mit dem PS3 Webbrowser Kompatibel ist.

Axo.
Stream vom PC zu PS3 bekomme dank meiner fritzbox leider nicht hin :(

*edit*Könnte sie ja direkt mit dem PS3 Webbrowser ansehen :)
*edit2* geht zwar aber die Vid´s werden nur klein auf der Website wiedergegeben

HotSalsa
2007-11-13, 19:58:52
Danke EA, also ich bin schon mal 1 Kunde weniger der sich ProStreet kauft. EA ist einfach zu faul, die Spiele richtig auf die PS3 umzusetzen, kostet ja Geld, und Geld gibt EA nicht gerne aus. Lieber machen sie Geld mit gewohnter "kost"...

Einerseits hast du ja recht, andererseits kosten AAA Titel die Spielefirmen heute zwischen 5 Millionen und 10 Millionen Dollar - Tendenz steigend.

Wäre es da nicht sinnvoll als HW Hersteller eine zugängliche Plattform zu bauen, guten Dev Support zu liefern, mächtige SDKs und Tools bereitzustellen etc...??? Wäre imo durchaus sinnvoll, vor allem wenn die Konkurrenz es in dem Bereich besser kann :wink:

Wixi
2007-11-13, 20:06:01
hol mir bald ne ps3 40gb ,aber weiss net welches game ich dazu kaufen soll.AC oder CoD4......

Hydrogen_Snake
2007-11-13, 20:16:05
beide.

Wow. das mit NFS PS ist wirklich beschissen umgesetzt, das ist ja wie UMA vs. Split Ram.

Nedo
2007-11-13, 20:40:46
beide.

Wow. das mit NFS PS ist wirklich beschissen umgesetzt, das ist ja wie UMA vs. Split Ram.
Ich schau mir das Video gleich auch mal an... ich hatte eigtl. vor mir es für die PS3 zu kaufen... aber wenn das so extrem ist wie man hier ließt lass ich das wohl auch ^^

lyzerak
2007-11-13, 21:09:42
Weiss das jemand btw. NFS: Ist es denn wirklich so grottig wie dort dargestellt? Ich habe die Demo jetzt mal kurz gespielt und die sieht wesentlich besser aus als der Vergleich.

Menno ich bin wirklich traurig wenn es so ist... :frown:

DasheR
2007-11-13, 21:13:00
Ich finde auf beiden Systemen, sieht das Game wie Last Gen aus.

dildo4u
2007-11-13, 21:16:43
Weiss das jemand btw. NFS: Ist es denn wirklich so grottig wie dort dargestellt? Ich habe die Demo jetzt mal kurz gespielt und die sieht wesentlich besser aus als der Vergleich.

Menno ich bin wirklich traurig wenn es so ist... :frown:
Warum sollte die Full schlechter als die Demo aussehen?Da haben die whol beim capturn des Videos Mist gebaut wenn dir die Optik der Demo reicht kannst ja zu Full greifen.Wobei ich EA dafür keine 60€ geben würde egal welche Version.

Kira
2007-11-13, 21:17:33
so war beim MediaMarkt und hab beide PAds ohne Probleme tauschen können.

einfach die 2 Pads hin, er hat 2 so verschweißte Dinger aufgemacht... mir die Hand gedrückt und das wars! :)

meine sind nun wesentlich besser als die vorher, knarzen nicht und Tasten sind auch gut.

Man wieso bekomm nur ich die Drecksteile ab?

Jesus
2007-11-13, 21:26:19
Einerseits hast du ja recht, andererseits kosten AAA Titel die Spielefirmen heute zwischen 5 Millionen und 10 Millionen Dollar - Tendenz steigend.
:

Nur sind diese EA Spiele alles andere als AAA... :rolleyes:

Hydrogen_Snake
2007-11-13, 21:46:31
Nur sind diese EA Spiele alles andere als AAA... :rolleyes:

? meinst du jetzt crysis oder LOTR? oder C&C? oder was? wenigstens einer der in abständen die ps3 mit games versorgt.

Jesus
2007-11-13, 21:48:24
? meinst du jetzt crysis oder LOTR? oder C&C? oder was? wenigstens einer der in abständen die ps3 mit games versorgt.

Nö, solche Perlen wie NFS und ähnliche EA Reihen im X-ten Aufguss. Aber darauf bin ich zum Glück nicht angewiesen, gibt genug bessere Games auf der PS3 ;)

StevenB
2007-11-13, 22:01:39
? meinst du jetzt crysis oder LOTR? oder C&C? oder was? wenigstens einer der in abständen die ps3 mit games versorgt.


C&C 11, Fifa 2021, FM 2011 (mit noch mehr Bugs). Need for Speed, rush the schnecke. Nhl 2011 mit noch weniger Innovationen, NBA 2011 mit nem Runden ball. Madden Aufguss 2012, Tiger Woods ist noch schwarzer 2012.

EA ist und bleibt mist.

Hydrogen_Snake
2007-11-13, 23:38:01
C&C 11, Fifa 2021, FM 2011 (mit noch mehr Bugs). Need for Speed, rush the schnecke. Nhl 2011 mit noch weniger Innovationen, NBA 2011 mit nem Runden ball. Madden Aufguss 2012, Tiger Woods ist noch schwarzer 2012.

EA ist und bleibt mist.

Folgende regel sollte man beachten, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten. Schließlich siehst du dir bestimmt auch Fussball 2005-2006-2007 an oder etwa nicht? Selten so eine scheiße gelesen, erstmal NHL und NFL zocken bevor du es auch nur mit aufführst. Außerdem ist doch Sony schuld, EA kann nichts dafür das die Playstation jünger nunmal FIFA xxx kaufen... gibt ja sonst nichts. Außerdem haben 20030151923041284091 besitzer einer PS2 bestimmt auch bock auf FIFA 2020, glück für sie denn dank Sonys mega erfolgreicher konsole die ein lifestyle artikel mittlerweile geworden ist bietet ea die möglichkeit leute abzuziehen. Pech gehabt, EA kann wenig dafür das die spiele gekauft werden. Man kann es ja links liegen lassen. Allerdings sieht es bei anderen serien nicht besser aus. Tekken z.B. usw...

Blaze
2007-11-14, 00:05:59
Willst du jetzt ernsthaft abstreiten dass EA überwiegend aufgewärmte und wenig innovative Scheiße verkauft?

Mach dich doch nicht lächerlich...

Hydrogen_Snake
2007-11-14, 09:01:12
Willst du jetzt ernsthaft abstreiten dass EA überwiegend aufgewärmte und wenig innovative Scheiße verkauft?

Mach dich doch nicht lächerlich...

Die sehen das du es kaufst. Also produzieren Sie es für dich. Als würde EA jemanden zwingen ihre Games zu kaufen. Das du Scheiße zu produkten sagst die dir nicht gefallen spricht ebenfalls für sich.

StevenB
2007-11-14, 09:12:35
Folgende regel sollte man beachten, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten. Schließlich siehst du dir bestimmt auch Fussball 2005-2006-2007 an oder etwa nicht? Selten so eine scheiße gelesen, erstmal NHL und NFL zocken bevor du es auch nur mit aufführst. Außerdem ist doch Sony schuld, EA kann nichts dafür das die Playstation jünger nunmal FIFA xxx kaufen... gibt ja sonst nichts. Außerdem haben 20030151923041284091 besitzer einer PS2 bestimmt auch bock auf FIFA 2020, glück für sie denn dank Sonys mega erfolgreicher konsole die ein lifestyle artikel mittlerweile geworden ist bietet ea die möglichkeit leute abzuziehen. Pech gehabt, EA kann wenig dafür das die spiele gekauft werden. Man kann es ja links liegen lassen. Allerdings sieht es bei anderen serien nicht besser aus. Tekken z.B. usw...

Guten Morgen,

1, ja ich schau Fußball.
2, warum gleich so aggressiv?
3, ich habe schon NHL und NFL gespielt.
4, PES ist bei weitem besser als Fifa.
5, 20.030.151.923.041.284.091 ? 20 Trillionen PS2 besitzter, bei 6 Milliarden Menschen auf der Welt? Wie war das mit dem Spruch wenn man keine Ahnung hat? :biggrin:

6, Ich habe genug Aufguss Titel von EA gespielt um sagen zu können, das EA nur noch mist Produziert. Es heißt bei EA Quantität und nicht Qualität, und wer das Abstreitet sollte bitte mal die Rosa Rote EA Brille abnehmen.

mfg

Steven

xxxgamerxxx
2007-11-14, 09:15:54
Willst du jetzt ernsthaft abstreiten dass EA überwiegend aufgewärmte und wenig innovative Scheiße verkauft?

Mach dich doch nicht lächerlich...

Ja sorry, aber wer liefert denn deiner Meinung die großen Innovationen? EA liefert auch nicht weniger Innovation als die meisten anderen.

Hydrogen_Snake
2007-11-14, 09:19:38
Guten Morgen,

1, ja ich schau Fußball.
2, warum gleich so aggressiv?
3, ich habe schon NHL und NFL gespielt.
4, PES ist bei weitem besser als Fifa.
5, 20.030.151.923.041.284.091 ? 20 Trillionen PS2 besitzter, bei 6 Milliarden Menschen auf der Welt? Wie war das mit dem Spruch wenn man keine Ahnung hat? :biggrin:

6, Ich habe genug Aufguss Titel von EA gespielt um sagen zu können, das EA nur noch mist Produziert. Es heißt bei EA Quantität und nicht Qualität, und wer das Abstreitet sollte bitte mal die Rosa Rote EA Brille abnehmen.

mfg

Steven

2. Agressiv? Dieter Nuhr ist standard hier ;D
4. Deine meinung! Gibt leute die zocken lieber FIFA
5. jo hab mich verzählt sorry.
6. mag sein das EA am Fließband produziert, aber die leute kaufen es.
Regel: Nachfrage - Angebot

StevenB
2007-11-14, 09:31:40
2. Agressiv? Dieter Nuhr ist standard hier ;D
4. Deine meinung! Gibt leute die zocken lieber FIFA
5. jo hab mich verzählt sorry.
6. mag sein das EA am Fließband produziert, aber die leute kaufen es.
Regel: Nachfrage - Angebot


Ich habe auch einige zeit lieber Fifa gezockt, möchte ich gar nicht abstreiten. Nur es tut sich nichts mehr in dem bereich, es ist jedes jahr das gleiche, nur das Menü und die Jahreszahl wird geändert.

Ich finde es schade das die Leute solch einen Einheitsbrei kaufen. Ich mache es nicht mehr...

Watson007
2007-11-14, 10:21:31
habe doch gelesen, das sich gerade bei fifa2008 viel geändert habe....

DrFreaK666
2007-11-14, 12:35:34
Kann es nicht an Sony´s Dev-Kits liegen, dass EA-Spiele auf der PS3 schlechter laufen und/oder aussehen als auf der 360?

dildo4u
2007-11-14, 12:39:14
Kann es nicht an Sony´s Dev-Kits liegen, dass EA-Spiele auf der PS3 schlechter laufen und/oder aussehen als auf der 360?
Wenn EA zu faul ist ein eigenen Code zu schreiben für die PS3 dann kan man davon ausgehen das es Umsetzung schlechter wird wenn man als Grundgerüst die 360 Version nimmt wie z.B bei NFS: Pro.Obwhol es auch innerhalb EAs Teams gibt die,die selbe Qualität bei der selben Framerate erreichen siehe Fifa 08 und NBA Live 08.

xxxgamerxxx
2007-11-14, 12:42:14
Ich denke FIFA08 hat nur 30FPS auf der PS3?

dildo4u
2007-11-14, 12:46:47
Ich denke FIFA08 hat nur 30FPS auf der PS3?
Nein alle EA Sport Games die nach Madden 08 im August gekommen sind also Fifa,NHL und NBA laufen mit der selben FPS Rate wie auf der 360.

On the plus side, FIFA 08 on the PS3 has no frame rate issues to speak of, and runs just as smoothly as its Xbox 360 counterpart.

http://www.gamespot.com/ps3/sports/fifasoccer08/review.html?sid=6180303

DrFreaK666
2007-11-14, 12:53:32
Die NFS-Pro Street Geschichte erinnert mich an NFS 6 (?).
Das wurde damals von zwei teams gemacht und war auf der PS2 am Besten.

dildo4u
2007-11-14, 12:57:27
Die NFS-Pro Street Geschichte erinnert mich an NFS 6 (?).
Das wurde damals von zwei teams gemacht und war auf der PS2 am Besten.
Nur war damals die PS2 Version auch ein gutes Game heute ist die 360 Version technisch zwar besser aber trotzdem ist es kein gutes Game an sich.

HotSalsa
2007-11-14, 13:02:31
Aktuell hat Sony sicher aufgeholt bei den Tools.
Vor dem launch und kurz danach war die Situation aber sehr mau - ähnlich wie bei der PS2.
Nicht umsonst haben auch andere Firmen wie Midway Probleme die UE3 gut auf die PS3 zu bringen, bei GTA IV gab es da ja auch das Gerücht.

Ist aber auch egal... Fakt ist, dass Sonys Kiste nicht einfach zu handeln ist. Um die volle Leistung zu erhalten musst du vieles "zu Fuss" programmieren uns die SPEs gut ausnutzen. Dafür bereits im Vorfeld, allesumfassende LIBS zu schreiben ist so gut wie nicht möglich. Ergo bleibt dann einiges an den Programmieren hängen. Wenn man die 256 Mb main Ram (nicht den Vram) der PS3 auch für Texturen nutzen will zB geht das afaik auch nur über selbst programmierte Umwege.
Die Frage ist, macht das jetzt jede Firma / Dev?? Sicher nicht, das kostet einiges an Zeit und somit Geld. Viele Fanbois sehen den Unterschied auch nicht (sofort) und somit stufen einige Firmen das schnelle Geld wohl als wichtiger ein, als vernünftig auf die PS3 hin zu optimieren.

Die andere Frage die ich mir stelle, warum macht Sony sowas??? Ich denke man hat sich primär auf den Erfolg der PS2 gestützt und auf die vielen bekannten Spieleserien, die bei Sony zuhause sind.
Bei der PS2 wurden die Tools auch im Laufe der Zeit besser aber im Endeffekt war es immer friss oder stirb für die Devs. Wollt ihr Kohle machen dann hackt halt wie die Hölle auf unser Ps2 und gut is :biggrin:

Heute ist die Situation aber anders.
MS ist mit der Xbox360 relativ erfolgreich. Die Konsole wurde von Anfang an so konzipiert, dass man auf ihr relativ leicht entwickeln kann und vorzeigbare Ergebnisse erziehlt (siehe auch XNA zB). Wenn man nun schnell nen Port vom PC oder ner anderen Plattform oder aber auch schnell eine eigene Engine zum laufen bekommt bleibt am Ende mehr Zeit fürs Feintuning und für Optimierungen.
MS mag in vieln Sachen kagge sein, aber sie sind ne Software Firma in erster Linie und somit sollen die Entwicklungstools laut vieler Firmen / Devs ziemlich gut sein.
Desweiteren kommt ihnen zu gute, dass die Xbox360 hardware zwar auch ziemlich leistungsfähig ist, aber insgesamt doch einfacher aufgebaut ist als die PS3. Die CPU hat ja zB 3x nen PPC Kern... da muss man dann drauf programmieren, in oder design beachten, die SIMD nutzen und DANN kann man einfach sehen... so wie threade ich jetzt das ganze und verteile die Last möglichst gut auf die 3 Kerne. Das is etwas leichter als beim Cell alle SPEs zum schwitzen zu bringen.

Noch ein Faktor ist, dass die Xbox360 1 jahr früher auf dem Markt war und die Dev Tools auch füher verfügbar waren. Dadurch kennen sich die Programmierer inzwischen besser mit der hardware aus, bzw. ist bei vielen Entwicklungen auch Lead Plattform - PC Sachen können eh gut umgesetzt werden auf ihr.
Dadurch sind dann zusätzlich viele Games und Gameserien, die früher Sony exklusiv waren, auch auf die Xbox360 gekommen.

Nix im Leben ist nur schwarz oder weiss - es ist immer eine Kombination. Genauso ist die Lage im Moment für Sony. Die Kombination aus all den oben genannten Faktoren (und sicher auch aus einigen, die wir nicht kennen) ergiebt die aktuelle Spielesituation auf der PS3.

ACHTUNG - ich behaupte auf keinen Fall, dass super games nicht auf der PS3 möglich sind. Eine GT5 Demo zeigt zB in welche Richtung es gehen kann. Die Frage ist, wie viele Firmen / Devs machen sich diese Mühe wie Polyphony Digital es zB tut???

Nach dem ganzen Marketing und Hype Geschreie seitens Sony und den Fanbois würde ich auch erwarten, dass ein Titel wie COD4 auf der PS3 definitiv besser aussehen würde als auf der Xbox360.

Warten wir ab was passiert.
Ich persönlich tippe darauf, dass bis auf die sehr guten exklusiv Titel auf beiden Konsolen, sich an der jetzigen Situation in Zukunft auch nicht viel ändern wird.
Sony müsste enorm mehr PS3 verkaufen um MS einzuholen und bei 3rd party Devs an die erste Stelle zu kommen. Die momentanen Verkaufszahlen sprechen da eine andere Sprache :smile:

Hydrogen_Snake
2007-11-14, 13:08:51
Wenn EA zu faul ist ein eigenen Code zu schreiben für die PS3 dann kan man davon ausgehen das es Umsetzung schlechter wird wenn man als Grundgerüst die 360 Version nimmt wie z.B bei NFS: Pro.Obwhol es auch innerhalb EAs Teams gibt die,die selbe Qualität bei der selben Framerate erreichen siehe Fifa 08 und NBA Live 08.

Zu Faul? Wohl eher wird abgewogen ob es wirtschaftlich ist. ;D Ich frage mich gerade was jeder mit GT5 will. Die Autos sehen oder besser gesagt sahen geilo aus, jetzt(kommt auf die beleuchtung an) haben diese den selben künstlichen touch wie bei anderen games auch. Strecken sehen ja nur noch bescheiden aus. Ich hoffe ProLogue bessert da nach sonst kann man das trotz der 900Fahrzeuge, yay für Golf 1.4,1.6,2.0 usw... wirklich vergessen.

HotSalsa
2007-11-14, 13:11:06
Zu Faul? Wohl eher wird abgewogen ob es wirtschaftlich ist. ;D

Auch gut möglich... siehe meinen Post oben ;)

dildo4u
2007-11-14, 13:12:49
Zu Faul? Wohl eher wird abgewogen ob es wirtschaftlich ist. ;D
Wie gesagt bei den EA Sports Spielen hat man das Problem ja schon gelöst warum nicht auch bei NFS?Wobei das bei dem Game eh nicht schade ist wenn es nicht gekauft wird egal für welches System.Schon der Name wird leider mher verkaufen als das die Qualität des Produktes es wert wäre.Schade wenn deshalb bessere Games wie PGR4 an der Kasse schlechter abschneiden.

xxxgamerxxx
2007-11-14, 13:13:51
Nur war damals die PS2 Version auch ein gutes Game heute ist die 360 Version technisch zwar besser aber trotzdem ist es kein gutes Game an sich.

Da sagen aber die Wertungen etwas anderes. NFS ist zwar kein AAA Titel, aber tortzdem ein schönes Spiel.

xxxgamerxxx
2007-11-14, 13:15:56
Schade wenn deshalb bessere Games wie PGR4 an der Kasse schlechter abschneiden.

Das kann man so überhaupt nicht vergleichen, da beide Games recht unterschiedlich sind.

dildo4u
2007-11-14, 13:17:46
Da sagen aber die Wertungen etwas anderes. NFS ist zwar kein AAA Titel, aber tortzdem ein schönes Spiel.
Selbst Gametrailers gab nur eine 7.7.Viele andere Reviews gibts noch nicht.Aber zum Glück kann sich ja jeder selber mit der Demo ein Eindruck machen.Wie gesagt ich finde es sinnlos das Game gut zu reden wenns grad auf der 360 bessere Alternativen gibt.

xxxgamerxxx
2007-11-14, 13:24:07
Selbst Gametrailers gab nur eine 7.7.Viele andere Reviews gibts noch nicht.Aber zum Glück kann sich ja jeder selber mit der Demo ein Eindruck machen.Wie gesagt ich finde es sinnlos das Game gut zu Reden wenns grad auf der 360 bessere Alternativen gibt.

Und eine 7.7 ist wohl schlecht oder was? Und was PGR4 betrifft: Das hat zwar grandiose Umgebungen, aber NFS Pro Street läuft mit 60FPS, hat um Welten bessere Car Modelle, Schaden (wenn auch auf Arcade ausgelegt), man kann etwas tunen, hat eine Storry etc. IMO sprechen beide Spiele auch unterschiedliche Gruppen an, denn die Unterschiede sind einfach zu groß, selbst beim Gameplay. Ansonsten kann man ja auch gleich Burnout oder Ridge Racer mit in einen Topf werfen. Und EGM hat deutlich schlechtere Benotungen für BLACKSITE, Kane&Lynch und Timeshift vergeben.

PS. Bei teamxbox scheint Pro Street ganz gut abzuschneiden:


Truly innovative in the areas of user interface, art direction, online integration and vehicle damage, Need for Speed ProStreet is the most complete hardcore tuner-style game ever conceived, and is only a framerate fix away from being the best street racer ever for the Xbox 360.

dildo4u
2007-11-14, 13:30:19
Neues PS3 Theme von Modus aus dem Neogaf.


http://www.filecrunch.com/file/~nq4mvh

http://dot50cal.the-horror.com/gaf/themes/ff7big.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=8595767&postcount=995

Blaze
2007-11-14, 13:36:54
Und was PGR4 betrifft: Das hat zwar grandiose Umgebungen, aber NFS Pro Street läuft mit 60FPS, hat um Welten bessere Car Modelle, Schaden (wenn auch auf Arcade ausgelegt) [...]

Wie bitte? 60fps? Muah...selten so gelacht ;D

Hast du die Demo(s) überhaupt mal gespielt? Der Scheiss läuft auf beiden Konsolen mit ruckeligen 25-30fps, die einzige Stelle bei der man mal in die Nähe der 60fps kommt ist beim Rundstreckenrennen der Tunnel. Wow...im Tunnel, ich bin begeistert... :rolleyes:

Ich brauche auch kein Schadensmodell wenn ich dafür das göttlichste Arcade-Gameplay aller Zeiten bei PGR4 haben kann.

Wenn man keine Ahnung hat...

Fakt ist dass EA die NFS-Serie total kaputt gemacht hat und jetzt versucht das Schwein bis auf den letzten Tropfen ausbluten zu lassen. Und so geht das mit fast allem von EA. Das einzige was mal was neues und gutes war war Skate. Und selbst das kriegt garantiert mindestens 5 Fortsetzungen, sonst wäre es nicht EA.

TACO
2007-11-14, 13:43:02
nun wirds ja anscheinend doch noch...
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/4736/124485/PlayStation_3.html

xxxgamerxxx
2007-11-14, 13:49:02
Ich brauche auch kein Schadensmodell wenn ich dafür das göttlichste Arcade-Gameplay aller Zeiten bei PGR4 haben kann.


Persönliche Vorlieben, mehr ist das nicht.


Wenn man keine Ahnung hat...

Fakt ist dass EA die NFS-Serie total kaputt gemacht hat und jetzt versucht das Schwein bis auf den letzten Tropfen ausbluten zu lassen. Und so geht das mit fast allem von EA. Das einzige was mal was neues und gutes war war Skate. Und selbst das kriegt garantiert mindestens 5 Fortsetzungen, sonst wäre es nicht EA.

Das übliche EA Gebashe halt (und nebenbei noch persönlich werden). Die könnten alles versuchen, einigen wäre das trotzdem nie recht. Und auf der anderen Seite wird dann so ein Gameplay Müll wie CoD4 hochgejubelt.

Blaze
2007-11-14, 14:12:54
Und auf der anderen Seite wird dann so ein Gameplay Müll wie CoD4 hochgejubelt.

Persönliche Vorlieben, mehr ist das nicht. ;)

Diese Diskussion mit jemandem der die rosa Brille aufhat bringt eh nix, daher rede von mir aus ab jetzt mit der Wand oder sonstwem...

dildo4u
2007-11-14, 14:14:57
Das übliche EA Gebashe halt (und nebenbei noch persönlich werden). Die könnten alles versuchen, einigen wäre das trotzdem nie recht. .
Man könnte sich z.b zum Anfang mal minimum 2 Jahre Zeit für den neuen NFS Teil nehmen wie z.B Bizzare für PGR4 und jede andere Firma die ein neues Rennspiel entwickelt.Sonst kann sich meiner Meinung nichts an der Qualität ändern und da zeigt sich nunmal die Geldgier von EA ein NFS muss jedes Jahr erscheinen,komme was wolle.Bei den Sportspielen klappt das noch halbwegs aber wenn man bei NFS wie dieses Jahr das Setting,die Physik und die Grafik ändert braucht man einfach mher Zeit um alles vernünftig auszuarbeiten.

xxxgamerxxx
2007-11-14, 14:19:22
Persönliche Vorlieben, mehr ist das nicht. ;)


Ja ne klar, das Moorhuhnprinzip ist grandioses Gameplay :rolleyes: 1a, spitze IW... Das zeigt mir nur wie grafikaffektiert einige Leute hier sind.


Diese Diskussion mit jemandem der die rosa Brille aufhat bringt eh nix, daher rede von mir aus ab jetzt mit der Wand oder sonstwem...

Logisch, die anderen sind immer dran schuld :rolleyes: Dann behaupte ich eben das selbe von dir.

xxxgamerxxx
2007-11-14, 14:30:20
z.B Bizzare für PGR4


Was ist denn bitte an PGR4 so grandios anders als im Vergl. zu PGR3? Neue Strecken und Wettereffekte. NFS Pro Street wartet dageben mit komplett neuen und tausend mal besser aussehenden Car Modellen auf als PGR4 auf. Der eine Entwickler steckt seine Ressourcen in diese Designentscheidungen, der andere eben in andere.

dildo4u
2007-11-14, 14:37:07
Es geht nicht um einzelne Teile die hier und dort besser sind sondern um das ganze Game und die Ausarbeitung aller Gameplay Elemente die Wertungen sprechen bisher definitiv für den Ansatz von Bizzare und jeder anderen Firma die ihre Spiele nicht im 1Jahr Rhytmuss releasen.

Blaze
2007-11-14, 14:41:02
Ja ne klar, das Moorhuhnprinzip ist grandioses Gameplay :rolleyes: 1a, spitze IW... Das zeigt mir nur wie grafikaffektiert einige Leute hier sind.

Schonmal den Multiplayer gespielt? Nein? Dann halt dich bitte zurück. Da ist nämlich nix mit Moorhuhn. CoD4 besteht nicht nur aus 6 Std. Moorhuhn-Kampagne mit toller Atmosphäre und toller Grafik.

Aber wenn man das Spiel noch nichtmal selbst gespielt hat ist es natürlich ein leichtes die Fresse aufzureissen...

Welcome to my ignorelist.

xxxgamerxxx
2007-11-14, 14:49:25
Es geht nicht um einzelne Teile die hier und dort besser sind sondern um das ganze Game und die Ausarbeitung aller Gameplay Elemente die Wertungen sprechen bisher defintiv für den Ansatz von Bizzare und jeder anderen Firma die ihre Spiele nicht im 1Jahr der Rhytmuss releasen.

Jetzt muss ich aber mal lachen. Und von welchem ominösen Ganzen redest du? Geht's auch genauer? Rein vom Gameplay hat ja selbst NFS:MW und NFS:Carbon mehr zu bieten (Storry, Verfolgungsjags, Tunen, Crew, Abkürzungen finden usw.). PGR3/4 ist nichts weiter als ein Racer, wo man durch die Gegend fährt und einem die Kinnlade bei den Umgebungen herunterfallen soll.

xxxgamerxxx
2007-11-14, 14:51:30
Aber wenn man das Spiel noch nichtmal selbst gespielt hat ist es natürlich ein leichtes die Fresse aufzureissen...

Welcome to my ignorelist.

Tu das bitte! Ich muss mir hier nicht deine wüsten Beleidigungen anhören, weil dir einige Meinungen gegen den Strich gehen.

_Gast
2007-11-14, 14:56:13
NFS Pro Street wartet dageben mit komplett neuen und tausend mal besser aussehenden Car Modellen auf als PGR4 auf. Der eine Entwickler steckt seine Ressourcen in diese Designentscheidungen, der andere eben in andere.Ich weiß ja nicht, welches PGR 4 oder NFS Pro Street du gespielt hast, aber bei meinen sind die Unterschiede marginal. Von wesentlich oder gar tausend mal besser sehe ich da nichts. Und was mir in NFS echt fehlt ist die Cockpitperspektive.

Dadi
2007-11-14, 15:02:46
Und was ist mit Metal Gear Solid 4? Meint ihr haben es die drauf für die PS3 richtig zu programmieren? (Konami)

TACO
2007-11-14, 15:10:34
nunja ist Metal Gear nicht ein exklusiv Titel ? von daher sollte es doch recht ordentlich geschrieben sein, vorallem weil es eben auch auf sehr erfolgreiche Vorgänger zurück schaun kann

xxxgamerxxx
2007-11-14, 15:29:24
Ich weiß ja nicht, welches PGR 4 oder NFS Pro Street du gespielt hast, aber bei meinen sind die Unterschiede marginal. Von wesentlich oder gar tausend mal besser sehe ich da nichts. Und was mir in NFS echt fehlt ist die Cockpitperspektive.

Für mich ist es zum Teil ein enormer Unterschied. Ich habe die mal aus den PGR4 Thread:

http://s5.directupload.net/images/user/071009/xhm9euot.jpg
http://s4.directupload.net/images/071009/6uvdfj4e.jpg
http://s6.directupload.net/images/071010/fh6kp2ke.jpg

Dagegen Pro Street:

http://img145.imageshack.us/img145/6009/12770012mr9.jpg
http://img86.imageshack.us/img86/2185/12770003rf9.jpg
http://img86.imageshack.us/img86/1900/12770007ci9.jpg

dildo4u
2007-11-14, 15:30:37
Und was ist mit Metal Gear Solid 4? Meint ihr haben es die drauf für die PS3 richtig zu programmieren? (Konami)
Es gibt doch schon ein paar direct Feed Videos vom Gameplay da kann man sich schon ein guten Eindruck machen.


http://www.gametrailers.com/player/22702.html

http://www.gametrailers.com/player/26749.html

http://www.gametrailers.com/player/26751.html

Mr.Postman
2007-11-14, 15:53:17
Für mich ist es zum Teil ein enormer Unterschied. Ich habe die mal aus den PGR4 Thread:
Die Screenshots zeigen eher, wie marginal der Unterschied zwischen den Modellen ist. Ich wüsste nicht, welchem Spiel ich den Vorzug diesbezüglich geben würde.

tausend mal besser aussehenden Car Modellen auf als PGR4
um Welten bessere Car Modelle
Das könnte zutreffen, wenn man die Fahrzeuge von Gran Turismo auf der PSone zum Vergleich nimmt.

|-Sh0r7y-|
2007-11-14, 16:09:36
Jetzt hab ichs gesehen! Diese Schweine die verdammten!!! Das sieht ja mal zum Kotzen aus! Danke EA :mad:

Teil 19:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=386897&page=50

Versteht mich nicht Falsch, mir ist grafik ja nicht wichtig und ich hab nichts gegen Sony, die warheit ist ich hab eine Wii und suche mir aktuell eine zweitkonsole und das soll PS3 oder 360 sein ist ja klar was auch sonnst.
Ich tendiere aktuell mehr zu 360 wobei ich früher mit der PS1 auch bald 10 Jahre Spaß hatte.
Mein Konsolen Ranking bis heute ist Wii/SNES/NES/PSX/PS2/Xbox
PS3 und 360 kenne ich noch nicht...

Ich frag mich wenn ich solche videos sehe wo 360 PS3 bügelt wieso ne teurere Konsole kaufen wenn ne billigere mit so vielen Spielen genau so viel leistet.
Blueray ist kein kaufgrund denn das format ist nutzlos in mein augen.
Was mir bei 360 stört das die spiele alle so PC like sind, da kan ich ja gleich mein PC aufrüsten hmm aber noch mal pc spielen nenene zu viel ärger installieren und neee lieber nicht :-)

Habt ihr mal paar Youtube links oder sowas zu spiel die ein quasi flashen?
Prügelspiele, rennspiele und so was aber bitte nicht so die alt backen die ich auf PSX hatte, hatte 40 Playstation spiele gehabt und keines bis auf FF kann ich mehr sehen...
Metal Gear könnt ihr mich jaaaagen lol
Gibt es spiele für PS3 (darf es auch für 360 oder pc geben) die neu sind und kein Grand Tourismo 100 sich nennen sollte was neues sein.

xxxgamerxxx
2007-11-14, 16:34:41
Die Screenshots zeigen eher, wie marginal der Unterschied zwischen den Modellen ist. Ich wüsste nicht, welchem Spiel ich den Vorzug diesbezüglich geben würde.


Auch wenn ich vielleicht übertrieben habe, so sollte das doch absolut ersichtlich sein. Erst einmal haben die Car Modelle bei Pro Street eine deutlich bessere Beleuchtung und Umgebungsreflexionen, dann sind Details wie Reifen/Felgen, Rückscheinwerfer usw. besser modelliert. Hier mal ein paar weitere Bilder. Wenn die den Unterschied nicht aufzeigen, weiß ich es auch nicht mehr. Muss halt jeder für sich selbst entscheiden.

http://img134.imageshack.us/img134/8116/1180623705vb2.jpg
http://img143.imageshack.us/img143/9052/1180623706pk5.jpg
http://img115.imageshack.us/img115/2945/1184027951yc2.jpg
http://img134.imageshack.us/img134/9716/1184027990em7.jpg

Chronicle
2007-11-14, 16:56:09
Wenn das die ingame Models sind, dann brauchen die sich aber imo nicht vor den GT5 Modellen zu verstecken.

_Gast
2007-11-14, 16:56:15
Auch wenn ich vielleicht übertrieben habe, so sollte das doch absolut ersichtlich sein. Erst einmal haben die Car Modelle bei Pro Street eine deutlich bessere Beleuchtung und Umgebungsreflexionen, dann sind Details wie Reifen/Felgen, Rückscheinwerfer usw. besser modelliert. Hier mal ein paar weitere Bilder. Wenn die den Unterschied nicht aufzeigen, weiß ich es auch nicht mehr. Muss halt jeder für sich selbst entscheiden.Und genau das ist das, was wir hier gesagt haben. Die Unterschiede sind marginal, also geringfügig. Dass bei dem einen die Rücklichter besser aussehen oder dir die Reflexionen besser gefallen, ändert daran nichts. Leider fehlt mir persönlich bei NFS das detailgetreue 3D-Cockpit aus PGR4. Daran ändern auch hübscheren Reifen nichts.

Tausend mal besser ist die Optik von NFS jedenfalls keineswegs.

Mr.Postman
2007-11-14, 16:59:22
Erst einmal haben die Car Modelle bei Pro Street eine deutlich bessere Beleuchtung und Umgebungsreflexionen, dann sind Details wie Reifen/Felgen, Rückscheinwerfer usw. besser modelliert.
Im 3D Bereich bezieht man sich mit dem Wort Model, wenn man über Fahrzeuge redet, überlicherweise rein auf das 3D Modell. Und da sehe ich keinen Favoriten.

Reifen und Felgen wirken in Pro Street tatsächlich realitischer als in Forza2 oder PGR4. Ich frage mich seit Forza1, was die Entwickler davon abgehalten hat, Reifen und Felgen realistischer aussehen zu lassen. Bei Forza2 und PGR4 hat sich in der Hinsicht ja auch nicht viel geändert.

GT5P und Pro Street zeigen wie man es besser macht.

Blaze
2007-11-14, 17:00:00
Wenn das die ingame Models sind, dann brauchen die sich aber imo nicht vor den GT5 Modellen zu verstecken.

Das ist Renderkacke. Gucks dir in den Demos INGAME an, dann weisst du bescheid. Da unterscheiden die sich nicht wirklich zu den Modellen aus PGR4. Und an GT5 kommen die lange nicht ran.

Allein seine Aussage mit den 60fps sagt aus wie viel Ahnung er hat...

Lord_X
2007-11-14, 17:12:51
Ist doch ganz klar, dass die Bilder auf dieser Seite gerendert sind!
Das erste Bild auf der Seite davor, mit dem GTO, ist ingame. Dort glänzt nichts im Lack auf der Karre aber die Bilder auf dieser Seite... :|

Wie immer von EA alles Banane!

dildo4u
2007-11-14, 17:18:51
Hier gibts echte Ingame Bilder von NFS: Pro Street.

http://www.gamersyde.com/gallery_6826_en.html

Super-S
2007-11-14, 17:44:47
Hier gibts echte Ingame Bilder von NFS: Pro Street.

http://www.gamersyde.com/gallery_6826_en.html

warum sind die Ansichten (Perspektiven) so ein Schrott.... links auf der Motorhaube... voll die entfernte Ansicht hinterm Heck.. etc.

Was soll denn das? :cool:

Ansich find ich es optisch auf den IngamePics garnicht mal schlecht... Gameplay kenn ich nicht... aber das Game lässt mich bei den krassen Alternativen momentan echt kalt.

ProStreet, muss man das kaufen? ....ich glaube nicht :D.

Voyager
2007-11-14, 17:46:35
Auch wenn ich vielleicht übertrieben habe, so sollte das doch absolut ersichtlich sein. Erst einmal haben die Car Modelle bei Pro Street eine deutlich bessere Beleuchtung und Umgebungsreflexionen, dann sind Details wie Reifen/Felgen, Rückscheinwerfer usw. besser modelliert. Hier mal ein paar weitere Bilder. Wenn die den Unterschied nicht aufzeigen, weiß ich es auch nicht mehr. Muss halt jeder für sich selbst entscheiden.

Schöne Renderpics,aber die haben nichts mit der ingame Grafik zu tun:rolleyes:
Und von durchgängig 60fps ist die XBOX nfs demo meilenweit entfernt

Blaze
2007-11-14, 17:55:36
http://images.gamersyde.com/gallery/public/6826/1277_0010.jpg

Und nun vergleicht das mal bitte mit dem Renderzeugs und sagt mir dass das besser aussieht als PGR4... :|

Ich versteh ehrlich nicht wie einige Leute noch auf sowas (Render) reinfallen können.

xxxgamerxxx
2007-11-14, 19:09:06
Das erste Bild auf der Seite davor, mit dem GTO, ist ingame. Dort glänzt nichts im Lack auf der Karre aber die Bilder auf dieser Seite... :|


Das liegt ja auch am Lack und ist von Auto zu Auto unterschiedlich. Es gibt genügend Ingame Material, wo du den Glanz und die Reflexionen siehst.

mbee
2007-11-14, 21:53:59
Das liegt ja auch am Lack und ist von Auto zu Auto unterschiedlich. Es gibt genügend Ingame Material, wo du den Glanz und die Reflexionen siehst.
Spiel' einfach einmal die Demo von diesem "Software-Rotz" (ich habe es getan) und stelle dann noch mal die selben Aussagen auf...;) Das ist einfach lachhaft...
Im übrigen frage ich mich was PGR4 vs. NFS Pro Street im PS3-Thread zu suchen hat?

xxxgamerxxx
2007-11-14, 22:08:10
Spiel' einfach einmal die Demo von diesem "Software-Rotz" (ich habe es getan) und stelle dann noch mal die selben Aussagen auf...;) Das ist einfach lachhaft...


Dass man in der Demo Umgebungsreflexionen auf den Autos hat, ist eine Tatsache.

Jesus
2007-11-14, 22:30:08
Dass man in der Demo Umgebungsreflexionen auf den Autos hat, ist eine Tatsache.

Dass die Graphik Mist ist und die Demo Schrott aber auch...

Blaze
2007-11-14, 22:31:33
Lasst es doch einfach, er WILL es gar nicht einsehen. Selbst wenn ihm das noch 20 Leute erzählen bleibt er stur.

rollin`since83
2007-11-14, 22:40:26
Versteht mich nicht Falsch, mir ist grafik ja nicht wichtig und ich hab nichts gegen Sony, die warheit ist ich hab eine Wii und suche mir aktuell eine zweitkonsole und das soll PS3 oder 360 sein ist ja klar was auch sonnst.
Ich tendiere aktuell mehr zu 360 wobei ich früher mit der PS1 auch bald 10 Jahre Spaß hatte.
Mein Konsolen Ranking bis heute ist Wii/SNES/NES/PSX/PS2/Xbox
PS3 und 360 kenne ich noch nicht...

Ich frag mich wenn ich solche videos sehe wo 360 PS3 bügelt wieso ne teurere Konsole kaufen wenn ne billigere mit so vielen Spielen genau so viel leistet.
Blueray ist kein kaufgrund denn das format ist nutzlos in mein augen.
Was mir bei 360 stört das die spiele alle so PC like sind, da kan ich ja gleich mein PC aufrüsten hmm aber noch mal pc spielen nenene zu viel ärger installieren und neee lieber nicht :-)

Habt ihr mal paar Youtube links oder sowas zu spiel die ein quasi flashen?
Prügelspiele, rennspiele und so was aber bitte nicht so die alt backen die ich auf PSX hatte, hatte 40 Playstation spiele gehabt und keines bis auf FF kann ich mehr sehen...
Metal Gear könnt ihr mich jaaaagen lol
Gibt es spiele für PS3 (darf es auch für 360 oder pc geben) die neu sind und kein Grand Tourismo 100 sich nennen sollte was neues sein.


BlueRay nutzlos? Wie meinst du das :confused:. Ich sags mal so, wenn dir ein Staubsauger wie Musik in den Ohren ist, dann hol dir ne Xbox360 :biggrin:.

Die 360 hat eher Ego Shooter als alles andere zu bieten (viele gute übrigens aber auch viel Schrott). An Plattformen mangelt es und das einzige was mir einfällt ist Kameo aus 05 hehe.

Es kommt halt drauf an, welches Genre du bevorzugst, die 360 ist ne Ami Konsole , dementsprechend ist auch das Spielangebot. Bei der Playstation 3 sehe ich den Pluspunkt, dass sie innerhalb der kurzen Zeit, viele der Genres mit auch wenigen, aber guten Titeln bereichert.

xxxgamerxxx
2007-11-14, 22:49:08
Dass die Graphik Mist ist und die Demo Schrott aber auch...

Ist deine Ansicht, gibt genügend Leute, denen die Demo gefallen hat. Ich muss mir nicht von irgendwelchen EA Hassern einreden lassen, was mir zu gefallen hat und was nicht. Bis auf das Wort Schrott, Rotz und persönl. Beleidigungen habe ich bis jetzt irgendwie keine Argumente gehört.

dildo4u
2007-11-15, 00:37:20
PlayStation Eye Techdemo Videos

http://blog.us.playstation.com/2007/11/14/video-of-new-research-conducted-with-playstation-eye/

Besonders Video 3 gefällt.

Kane & Lynch: Dead Men Video Review HD

http://www.gametrailers.com/player/27908.html

Super-S
2007-11-15, 14:02:08
PlayStation Eye Techdemo Videos

http://blog.us.playstation.com/2007/11/14/video-of-new-research-conducted-with-playstation-eye/

Besonders Video 3 gefällt.

Kane & Lynch: Dead Men Video Review HD

http://www.gametrailers.com/player/27908.html

Kane&Lynch ist ja bestimmt ganz unterhaltsam... aber die Action wirkt auf mich ein wenig eintönig.... und die Grafik scheint ja echt Albacken und Megablass zu sein vom Look... und auch das Leveldesign & die Bewegungen wirken echt schlecht auf mich :cool:.

Bin ich der Einzigste der das so sieht...? Overrated Game?

SubZero
2007-11-15, 14:11:05
overrated???:
http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox360/kaneandlynchdeadmen

dildo4u
2007-11-15, 14:11:57
Naja die Story soll ja sehr gut sein erinnert mich an Heat und Die Hard(Hochhaus)ich überlegt grad ob ichs mir besorge sind ja 60€ "frei" geworden durch Assassins Creed.

Super-S
2007-11-15, 14:46:01
overrated???:
http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox360/kaneandlynchdeadmen

uuuuups :D ...übersehen, hab mir von K&L aber mehr versprochen.... die schlechte Grafik und das schlechte Design (Geschmackssache?) sollten durch andere Dinge ausgeglichen werden können.... aber bei K&L kann ich nix besonderes entdecken... was die "scheinbar" schwache Präsi wieder wett machen könnte....

:cool:

Nedo
2007-11-15, 15:12:27
Hey ;(

Jetzt müsst ihr mir helfen...

Ich hatte eigtl. nicht vor mir vor Guitar Hero 3 ein anderes Spiel zu kaufen... aber ich will doch... ich weiß nur nicht was?!

Assassins Creed, Ratchet and Clank oder was? ;(

I need Zündstoff xD

dildo4u
2007-11-15, 15:15:29
Ratchet and Clank,COD4 und natürlich Uncharted(Dez).Das sind whol die Must Haves für die PS3 in den nästen 3-4 Wochen.Und wenn du wirklich nur Geld für ein zusätzliches Game hast nim Uncharted.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=6025344#post6025344

Nedo
2007-11-15, 15:29:13
Ratchet and Clank,COD4 und natürlich Uncharted(Dez).Das sind whol die Must Haves für die PS3 in den nästen 3-4 Wochen.Und wenn du wirklich nur Geld für ein zusätzliches Game hast nim Uncharted.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=6025344#post6025344
Das Problem ist, dass da schon Guitar Hero 3 draußen ist... da zock ich eh nix anderes mehr :D Deswegen brauch ich noch was davor ^^

Gut, Uncharted komm auf jeden Fall ins Haus... ^^

E: Egal, R&C ist bestellt. Die Demo damals hat mich ja schon total fasziniert ^^

Skusi
2007-11-15, 15:54:07
Dann wird die Full dich begeistern.

Nedo
2007-11-15, 16:03:32
Dann wird die Full dich begeistern.
Freut mich das zu hören :)

Ich fand die Teile davor auf der PS2 ja schon klasse.

Jak & Dexter war zwar immer ein bisschen besser, aber vllt. kommt da ja auch noch ein Teil für die PS3 :)

mdf/markus
2007-11-15, 16:07:52
Jak & Dexter war zwar immer ein bisschen besser, aber vllt. kommt da ja auch noch ein Teil für die PS3 :)


darauf würde ich fast geld verwetten. ;)

dildo4u
2007-11-15, 16:46:32
EuroGamer NFS: Pro Street Review 5/10

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=87663

Giraffengustav75
2007-11-15, 16:54:58
Freut mich das zu hören :)

Ich fand die Teile davor auf der PS2 ja schon klasse.

Jak & Dexter war zwar immer ein bisschen besser, aber vllt. kommt da ja auch noch ein Teil für die PS3 :)
Geil wäre es dazu, wenn es wie Jak 1 werden würde. Ein reinrassiges Jump´n Run - auch wenn ich den 2. Teil ebenfalls super fand.

rollin`since83
2007-11-15, 18:54:26
Ich hoffe die US Version von UT3 erscheint noch bis Anfang Dezember. Die EU Fassung soll eher erst Februar erscheinen.

Nedo
2007-11-15, 18:55:21
Geil wäre es dazu, wenn es wie Jak 1 werden würde. Ein reinrassiges Jump´n Run - auch wenn ich den 2. Teil ebenfalls super fand.
Jap, das wäre perfekt ^^

dildo4u
2007-11-15, 18:58:48
Die Seite Playstation Universe hat jetzt eine eigene Sektion für PS3 Themes. :up:

http://www.psu.com/themes.php

Unten rechts gibts ein Ranking das nach Most Downloads geht hoffentlich gibts bald noch ein Bewertungssystem das nach Punkte sortiert.

thade
2007-11-15, 19:04:32
Jak & Dexter war zwar immer ein bisschen besser, aber vllt. kommt da ja auch noch ein Teil für die PS3 :)

Es wurde schon ein neues Jak für die PS3 angekündigt, Jak and Daxter: The Lost Frontier.

Wann es kommt, steht noch in den Sternen!

Chronicle
2007-11-15, 19:30:40
Gabs schon nen Store Update?
Und zu UT, sollte das nicht ursprünglich zuerst in Europa erscheinen und dann in den USA? Weiß nicht warum ich das so im Kopf hab, aber ihc mein das mal gelesen zu haben :smile:

Blaze
2007-11-15, 19:40:33
EuroGamer NFS: Pro Street Review 5/10

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=87663

Die 5/10 sind sowas von verdient...

€: Thade mein alter Freund du bist ja auch wieder da :D

Gabs schon nen Store Update?

Wie immer zwischen 20 und 22 Uhr.

Super-S
2007-11-15, 19:50:28
Wie immer zwischen 20 und 22 Uhr.

Ist irgendwas besonderes angekündigt?

Blaze
2007-11-15, 19:52:31
Bis jetzt hab ich noch gar nix gehört, ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht was da an Demos kommen könnte... :confused:

dildo4u
2007-11-15, 19:54:38
Es gibt noch ein relativ altes Gerücht das die Haze Demo heute im US Store landet ist aber nicht mher sher wahrscheinlich weil die Full auf mitte Dezember verschoben wurde.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=208403

Blaze
2007-11-15, 19:57:23
Vielleicht auch die Smackdown Demo, die sollte ja eigentlich schon im Oktober zusammen mit der 360 Demo kommen.

xxxgamerxxx
2007-11-15, 20:38:21
EuroGamer NFS: Pro Street Review 5/10


Und die dt. EuroGamer Ausgabe vergibt 7/10 Punkten. Kommt eben auf den Redaktreur drauf an.

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=87576&page=3

Und 1up hat sogar für die PS3 Version 8.5 vergeben. An dem Spiel scheiden sich nun mal die Geister, seht es doch endlich ein.

Kira
2007-11-15, 20:46:19
na ja heute kommt nur müll... stranglehold bei uns im store und ansonsten nur so unwichtiger krams...

haze wäre natürlich etwas interessantes, aber wohl kaum heute.

lyzerak
2007-11-15, 20:54:32
Die Seite Playstation Universe hat jetzt eine eigene Sektion für PS3 Themes. :up:

http://www.psu.com/themes.php

Unten rechts gibts ein Ranking das nach Most Downloads geht hoffentlich gibts bald noch ein Bewertungssystem das nach Punkte sortiert.

Leider kann man nicht direkt mit der PS herunterladen. Sag mir bitte nochmals welche Ordner ich erstellen muss, damit ich es auf einen Stick packen kann.

Habs so probier wie du letztes mal mir gesagt hast, ging aber nicht :(

Danke

dildo4u
2007-11-15, 20:57:47
Leider kann man nicht direkt mit der PS herunterladen. Sag mir bitte nochmals welche Ordner ich erstellen muss, damit ich es auf einen Stick packen kann.

Habs so probier wie du letztes mal mir gesagt hast, ging aber nicht :(

Danke
Jup sorry hatte mich letztes mal verschrieben also /PS3/THEME/ ist richtig ich hatte Themes geschrieben.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=206386

lyzerak
2007-11-15, 21:10:56
Jup sorry hatte mich letztes mal verschrieben also /PS3/THEME/ ist richtig ich hatte Themes geschrieben.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=206386

Wenn wir uns mal sehen, zahl ich dir was. Versprochen :D

Super-S
2007-11-15, 21:34:33
Jup sorry hatte mich letztes mal verschrieben also /PS3/THEME/ ist richtig ich hatte Themes geschrieben.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=206386

Bei mir ging es wegen dem verdammten "s" auch beim ersten Mal nicht... :D

StevenB
2007-11-15, 22:22:15
Unreal Tournament 3 - Installationsroutine auf PS3


Als einer der großen Vorteile von Konsolen gilt gemeinhin, dass man einfach die Spieledisc einlegen und losspielen kann. Keine Installation nötig. Bislang.

Denn Unreal Tournament 3 macht den ersten Schritt in eine andere Richtung. Wie Mark Rein bestätigte, wird die PS3-Version eine Installierungs-Option haben. Die Installation sei zwar absolut nicht Voraussetzung, aber damit können 3,5 GB an Daten auf die Platte geschaufelt werden, die dann dazu führen, dass die Ladezeiten und das Texture-Streaming hier und da etwas schneller ablaufen. Zwar seien die Ladezeiten auch ohne Installation nicht wirklich lang, aber wer viel spiele, für den würden sich die Sekunden die man spart dann doch aufsummieren, so Rein in einem Forenpost.

Man benötigt die Disc trotzdem noch im Laufwerk, kann aber die installierten Dateien jederzeit löschen, wenn man Platz braucht, das Spiel läuft trotzdem.

Link: Zum Forenpost (engl.)


http://www.gamecaptain.de/News/15355/Unreal_Tournament_3_-_Installationsroutine_auf_PS3.html

Kira
2007-11-15, 22:45:25
die updates sind keine hammer ^^

toy home is auch net der burner ;D

dildo4u
2007-11-16, 20:29:06
The Orange Box PAL PS3 Termin

"Electronic Arts wird die The Orange Box am 14.12.07 in Europa ausliefern."

www.gamefront.de

http://www.mcvuk.com/news/28894/PS3-Orange-Box-next-month

Also doch noch dieses Jahr bin sher auf die Umsetzung gespannt.

Kira
2007-11-17, 10:00:56
nächste Woche gibts das US-Update schon am Dienstag ;)

Super-S
2007-11-17, 12:23:54
nächste Woche gibts das US-Update schon am Dienstag ;)

Dann kanste uns doch sicher sagen was es beinhaltet? :D

PrefoX
2007-11-17, 12:31:24
Unreal Tournament 3 - Installationsroutine auf PS3


Als einer der großen Vorteile von Konsolen gilt gemeinhin, dass man einfach die Spieledisc einlegen und losspielen kann. Keine Installation nötig. Bislang.

Denn Unreal Tournament 3 macht den ersten Schritt in eine andere Richtung. Wie Mark Rein bestätigte, wird die PS3-Version eine Installierungs-Option haben. Die Installation sei zwar absolut nicht Voraussetzung, aber damit können 3,5 GB an Daten auf die Platte geschaufelt werden, die dann dazu führen, dass die Ladezeiten und das Texture-Streaming hier und da etwas schneller ablaufen. Zwar seien die Ladezeiten auch ohne Installation nicht wirklich lang, aber wer viel spiele, für den würden sich die Sekunden die man spart dann doch aufsummieren, so Rein in einem Forenpost.

Man benötigt die Disc trotzdem noch im Laufwerk, kann aber die installierten Dateien jederzeit löschen, wenn man Platz braucht, das Spiel läuft trotzdem.

Link: Zum Forenpost (engl.)


http://www.gamecaptain.de/News/15355/Unreal_Tournament_3_-_Installationsroutine_auf_PS3.html

also ich find die option dazu gut, solange sie nicht bindent ist.
so hat jeder die Wahl

rollin`since83
2007-11-17, 12:32:23
Auf www.allps3themes.com kann man fast alle von der ps3 aus herunterladen und auf die Festplatte speichern :wink:.

gruss rollinsince83

Super-S
2007-11-17, 12:33:56
Auf www.allps3themes.com kann man fast alle von der ps3 aus herunterladen und auf die Festplatte speichern :wink:.

gruss rollinsince83

thx... gleich mal zu den Bookmarks legen :)

Kira
2007-11-17, 13:13:28
Dann kanste uns doch sicher sagen was es beinhaltet? :D

leider nein... evt Haze Demo? COD4 Demo?

Dautzen
2007-11-17, 15:08:28
Könnt ihr mir mal ne HD Glotze für die PS3 empfehlen? Und wie am besten anschließen? HDMI?
Preis des TVs so 600€... reicht das?

Blaze
2007-11-17, 15:15:11
Welche Größe solls denn sein? 32" oder lieber 37"?

Kira
2007-11-17, 15:20:58
hol dir meinen.

hat mich 700 gekostet... ok musste auch bissi suchen, hat nicht mehr jeder. gibt genug gute tests hierzu... auch als bildschirm für n pc nutzbar, OHNE overscan.

btw: was is eig mit killzone 2? is so still drum geworden?!

Dautzen
2007-11-17, 15:34:31
32"
hatte mir jetzt mal den Toshiba 32A300P rausgesucht. Der einzige Unterschied zu Kaaniboys den ich finde sind die 2 HDMI Anschlüsse, aber dafür gleich über 100€ mehr löhnen....?

Blaze
2007-11-17, 15:34:52
Ich würde noch ein bisschen Geld drauflegen und mir diesen (http://geizhals.at/deutschland/a273894.html) holen. Glaub mir, 32" sieht nur auf dem Papier groß aus, im Wohnzimmer kommt dann der Schock ;)

Außerdem sind die Daten auch nicht zu verachten: 2xHDMI, Faroudja Deinterlacer, 24p Unterstützung.

Hätte ich nicht schon einen würde ich mir den holen :)

Wixi
2007-11-17, 15:35:55
http://geizhals.at/deutschland/a273893.html

dildo4u
2007-11-17, 15:38:47
32"
hatte mir jetzt mal den Toshiba 32A300P rausgesucht. Der einzige Unterschied zu Kaaniboys den ich finde sind die 2 HDMI Anschlüsse, aber dafür gleich über 100€ mehr löhnen....?
Dieser Samsung wäre noch eine gute Alternative hat auch 2XHDMI.

http://geizhals.at/deutschland/a243136.html

http://av.samsung.de/article.asp?artid=CFEBC5EA-33B0-4745-A0D5-47CCA76C80C9&show=specs

Dautzen
2007-11-17, 15:50:35
Ich würde noch ein bisschen Geld drauflegen und mir diesen (http://geizhals.at/deutschland/a273894.html) holen. Glaub mir, 32" sieht nur auf dem Papier groß aus, im Wohnzimmer kommt dann der Schock ;)

Außerdem sind die Daten auch nicht zu verachten: 2xHDMI, Faroudja Deinterlacer, 24p Unterstützung.

Hätte ich nicht schon einen würde ich mir den holen :)

Der kommt ja bei mir ins Zimmer. Da steht nun ne 66cm Röhre. Also sollte das mit 82cm wunderbar sein. Abstand Sofa -> TV = ~2,5 m

Nedo
2007-11-17, 16:00:10
Ich würde noch ein bisschen Geld drauflegen und mir diesen (http://geizhals.at/deutschland/a273894.html) holen. Glaub mir, 32" sieht nur auf dem Papier groß aus, im Wohnzimmer kommt dann der Schock ;)

Außerdem sind die Daten auch nicht zu verachten: 2xHDMI, Faroudja Deinterlacer, 24p Unterstützung.

Hätte ich nicht schon einen würde ich mir den holen :)
Na, kommt immer aufs Zimmer an... bei mir sind die 32" ziemlich groß ^^

N Kumpel hat einen 37" und ich fühl mich da irgendwie verloren beim zocken... ^^

aber die 24p sind ein Argument :)

TACO
2007-11-17, 16:04:27
nunja ich zock meistens 1,5m vorm 40" ;) finde von daher das es geschmackssache ist wie weit man weg sitzt bzw. mir wären 2,5m auf einem 32" zu wenig...

Nedo
2007-11-17, 16:07:14
nunja ich zock meistens 1,5m vorm 40" ;) finde von daher das es geschmackssache ist wie weit man weg sitzt bzw. mir wären 2,5m auf einem 32" zu wenig...
1,5m vorm 40 Zoller??? Oha :D Da muss man ja schon richtig seinen Kopf drehen bei viel Bewegung xD

Kira
2007-11-17, 16:07:59
meiner hat auch 2 x HDMI ;)

Chronicle
2007-11-17, 16:08:03
Ich würde noch ein bisschen Geld drauflegen und mir diesen (http://geizhals.at/deutschland/a273894.html) holen. Glaub mir, 32" sieht nur auf dem Papier groß aus, im Wohnzimmer kommt dann der Schock ;)

Außerdem sind die Daten auch nicht zu verachten: 2xHDMI, Faroudja Deinterlacer, 24p Unterstützung.

Hätte ich nicht schon einen würde ich mir den holen :)

Den werd ich mir auch holen denke ich. Ist ja noch recht neu und in der letzten woche um knapp 50€ im Preis gefallen :biggrin:
Das mit den 24p ist aber meines Wissens falsch.

Kira
2007-11-17, 16:08:56
http://www.areadvd.de/hardware/2007/toshiba_32c3000p.shtml hier ein Test zu meinem

TACO
2007-11-17, 16:12:00
1,5m vorm 40 Zoller??? Oha :D Da muss man ja schon richtig seinen Kopf drehen bei viel Bewegung xD

incl. super Spieleerlebnis vor allem bei games die 1080p Unterstützen kommt das schon sehr gut rüber...

lyzerak
2007-11-17, 20:41:22
Firmware 2.01 (http://www.n4g.com/ps3/News-85019.aspx) kommt...

Super Grobi
2007-11-17, 20:53:53
Firmware 2.01 (http://www.n4g.com/ps3/News-85019.aspx) kommt...

War doch klar. Das die FW2 ein Stabi-Prob hat, hab ich und andere hier schon feststellen müssen.

SG

Tomi
2007-11-17, 21:10:53
32"
hatte mir jetzt mal den Toshiba 32A300P rausgesucht. Der einzige Unterschied zu Kaaniboys den ich finde sind die 2 HDMI Anschlüsse, aber dafür gleich über 100€ mehr löhnen....?
Ich hab den 32A2500 (für 545 Euro) und bin sehr zufrieden. Ich sitz allerdings keine 2m weg und finde die Größe auch schon fast bisschen zu wenig. Allerdings hab ich noch ne Röhre für TV und wenn die hops geht, kommt eh mind. ein 40' LCD. Dann passt das auch wieder mit der Größe.

Ansonsten..kein brummen, fiepen, knarzen, kein Clouding. Für das Geld ein sehr guter Kauf gewesen.

Dautzen
2007-11-17, 21:15:11
Ich hab den 32A2500 (für 545 Euro) und bin sehr zufrieden. Ich sitz allerdings keine 2m weg und finde die Größe auch schon fast bisschen zu wenig. Allerdings hab ich noch ne Röhre für TV und wenn die hops geht, kommt eh mind. ein 40' LCD. Dann passt das auch wieder mit der Größe.

Ansonsten..kein brummen, fiepen, knarzen, kein Clouding. Für das Geld ein sehr guter Kauf gewesen.


Ich spiel nun auf ner 66 er Röhre um komme damit klar, und wenn ich dann den Sprung auf 80~cm mache sollte eigentlich alles im Lot sein. Wenn nich geht das Ding wieder zurück.

dildo4u
2007-11-17, 22:03:57
IGN Rock Band Review 9.4

http://uk.ps3.ign.com/articles/836/836144p6.html

Kommt leider nicht mher 2007 nach Europa.Aber als PS3 User kann manns ja wenn mans vor Weihnachten haben will importieren.

http://www.acme-the-rpg-experts.com/v3/index.php?kategorie=19&group_id=240&genre_id=9&PHPSESSID=443e136304610993dc0c07e3ff415ffe

Songlist als Video.

http://www.youtube.com/watch?v=V_TijRClPS0&feature=related

SubZero
2007-11-18, 00:46:05
bei dvdboxoffice gibts besonders günstig, aber ka, wie hoch der versand ist:

http://www.dvdboxoffice.com/390-7228290-16228295/games/ps3/products/90319732

Kira
2007-11-18, 09:22:36
180 $??

Versand nach D wären ca. 23 $

Dautzen
2007-11-18, 11:17:38
Ich ma wieder...
Ich versuch gerade meine Bilder und Musik via Netzwerk auf die PS3 zu bekommen.
Finde aber nur meinen Media Player aber nich Tversity. Kann mir da jemand helfen??

Weltboss
2007-11-18, 11:51:42
Firewall Einstellungen von Windows angepasst, falls aktiv???

icemanemp
2007-11-18, 11:58:49
Ich ma wieder...
Ich versuch gerade meine Bilder und Musik via Netzwerk auf die PS3 zu bekommen.
Finde aber nur meinen Media Player aber nich Tversity. Kann mir da jemand helfen??
Seit Firmware 2.0 läuft die alte TVersity-Version nicht mehr, darum hat der Hersteller ne neue Version rausgebracht, die wieder funktioniert und u.a. auch automatischen Codex-Download bietet usw.

Dautzen
2007-11-18, 12:23:53
Seit Firmware 2.0 läuft die alte TVersity-Version nicht mehr, darum hat der Hersteller ne neue Version rausgebracht, die wieder funktioniert und u.a. auch automatischen Codex-Download bietet usw.

Ahh wunderbar werd ich gleich mal Testen! Danke!

DeMarco
2007-11-18, 12:47:21
Firmware 2.01 (http://www.n4g.com/ps3/News-85019.aspx) kommt...


Hoffentlich ist schon der DivX/Xvid Support eingebaut.
Möchte endlich Top Gear auf dem neuen TV schauen. :)
Naja, blöderweise habe ich meinen DivX Player vor der Anschaffung der PS3 verkauft & das Streaming ist mir "ein wenig" zu stressig, möchte einfach nur eine DVD einlegen & gut ist. :redface:

TACO
2007-11-18, 13:18:43
solang das der divx support noch nich da ist, kann man doch immer noch linux draufmachen und gut ist. VLC spielt ja alles ab...

Kira
2007-11-18, 14:08:43
wie mache ich denn linux drauf? is das ein einzelnes programm dann auf der ps3 oder wie kann ich mir das vorstellen? am besten ne seite mit anleitung :)

TACO
2007-11-18, 14:14:49
1. google link http://www.ps3news.de/linux-ps3 ;)

SubZero
2007-11-18, 16:48:33
180 $??

Versand nach D wären ca. 23 $


das sind canadische dollars;)

Kira
2007-11-18, 16:49:17
http://www.onpsx.de/news.php?id=17369

Wipeout GRATIS! :)

dildo4u
2007-11-18, 16:54:02
http://www.onpsx.de/news.php?id=17369

Wipeout GRATIS! :)
Jo aber Achtung da gehts um das PSP Wipeout das man nur auf der PSP zocken kann.

icemanemp
2007-11-18, 17:36:01
So scheint wohl doch mehr am Gerüchte, das die 40 GB Version der PS3 kaputt geht indem keine Datenscheiben vom Blu-Ray mehr gelesen werden können, dran zu sein!

Meine PS3 liest seit heute mittag nichts mehr, kein Assassin's Creed, kein CoD4, keine Film-DVD mehr. Hab die PS3 auch mehrmals an und ausgemacht und sogar jeweils einmal mit Datenscheibe drin und einmal ohne. Ursache ist mir nicht ganz klar. Ich hatte Assassins Creed an und hab 15 Minuten nichts gemacht, also das Spiel ist weitergelaufen und ich hatte mich in einem Heuhaufen versteckt... Als ich nach 15 Minuten wieder kam, hing das Spiel und die PS3 reagierte nicht mehr. Danach hab ich sie per On/Off-Button vorne an der Konsole ausgeschaltet und erst vor 10 Minuten wieder eingeschaltet. Nun kann ich nichts mehr spielen... Super Konsole!!! Dachte ich kauf mit die PS3, da die XBOX 360 unter RRoD leidet und lauter ist und was hab ich jetzt? Ne kaputte PS3. Scheiss Next-Gen... Zum Glück hab ich sie erst gekauft und kann sie direkt beim Mediamarkt tauschen ohne lange rumzulabbern! Sie müssen ja austauschen und haben natürlich Geräte da!
Aber schön, das alles meine Spielstände auf der PS3 sind... Muss nun auch noch ein Backup machen... so ein Müll! Die nöchsten Spiele kaufe ich wieder für die XBOX 360... bin jetzt erstmal eingeschnappt...

bleipumpe
2007-11-18, 18:20:37
So scheint wohl doch mehr am Gerüchte, das die 40 GB Version der PS3 kaputt geht indem keine Datenscheiben vom Blu-Ray mehr gelesen werden können, dran zu sein!

[.......]
Welche Firmware nutzt du denn? FW 2.00 soll ja ein wenig buggy sein.

mfg b.

FlatlineR
2007-11-18, 18:48:19
So scheint wohl doch mehr am Gerüchte, das die 40 GB Version der PS3 kaputt geht indem keine Datenscheiben vom Blu-Ray mehr gelesen werden können, dran zu sein!

Meine PS3 liest seit heute mittag nichts mehr, kein Assassin's Creed, kein CoD4, keine Film-DVD mehr. Hab die PS3 auch mehrmals an und ausgemacht und sogar jeweils einmal mit Datenscheibe drin und einmal ohne. Ursache ist mir nicht ganz klar. Ich hatte Assassins Creed an und hab 15 Minuten nichts gemacht, also das Spiel ist weitergelaufen und ich hatte mich in einem Heuhaufen versteckt... Als ich nach 15 Minuten wieder kam, hing das Spiel und die PS3 reagierte nicht mehr. Danach hab ich sie per On/Off-Button vorne an der Konsole ausgeschaltet und erst vor 10 Minuten wieder eingeschaltet. Nun kann ich nichts mehr spielen... Super Konsole!!! Dachte ich kauf mit die PS3, da die XBOX 360 unter RRoD leidet und lauter ist und was hab ich jetzt? Ne kaputte PS3. Scheiss Next-Gen... Zum Glück hab ich sie erst gekauft und kann sie direkt beim Mediamarkt tauschen ohne lange rumzulabbern! Sie müssen ja austauschen und haben natürlich Geräte da!
Aber schön, das alles meine Spielstände auf der PS3 sind... Muss nun auch noch ein Backup machen... so ein Müll! Die nöchsten Spiele kaufe ich wieder für die XBOX 360... bin jetzt erstmal eingeschnappt...

Verlange dein Geld wieder und mach einen großen Bogen um Sony und seine Playstation. Ehrlich bei deinem Posting muss ich nur noch den Kopf schütteln. Viel Spaß mit deiner ROD-Box.

PS: Es gibt kein Gerücht, bei der Menge die gerade an 40Gb PS3s verkauft wird funktionieren aber komischerweise verdammt viele einwandfrei.

icemanemp
2007-11-18, 19:04:11
Verlange dein Geld wieder und mach einen großen Bogen um Sony und seine Playstation. Ehrlich bei deinem Posting muss ich nur noch den Kopf schütteln. Viel Spaß mit deiner ROD-Box.

PS: Es gibt kein Gerücht, bei der Menge die gerade an 40Gb PS3s verkauft wird funktionieren aber komischerweise verdammt viele einwandfrei.

1. Ich weiss ja auch nicht! Wie meine XBOX 360 den RoD bekam, war ich angepisst, daher war ich wieder erleichtert wie sie wieder zurück war, aber auch vom Hype geheilt. Daher dachte ich das Sony auf jeden Fall besser ist...
Ich fühl mich einfach gerade nur angepisst, da ich selbst noch nie was gekauft habe was nach 1 Monat kaputt war. Noch nie selbst bei PC-Hardware...
2. Belgischer Händler sagt, das 40 Prozent kaputt ist:
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=22576
Sony dementierte das ganze schon, aber die Beschreibung:
...
being unable to read discs.
...

Passt ja wohl 100% auf meinen Fehler und scheint daher nicht zufällig zu sein und mehrer Benutzer müssen diesen schon haben!

Welche Firmware nutzt du denn? FW 2.00 soll ja ein wenig buggy sein.

mfg b.

Liegt 100% nicht an der Firmware. Die Firmware ist buggy in der Hinsicht, das das neue Informationboard, wenn es aktiviert wird, die PS3 in verschiedenen Situation zum Absturz bringt. Ich hatte das auch am Anfang, aber hab das Information Baord ausgeschaltet und seit dem lief die PS3 super...

Weltboss
2007-11-18, 19:13:22
Das Infoboard finde ich auch das absolut unnützeste Feature überhaupt!!!
Benutzt das wirklich jemand???

radi
2007-11-18, 19:17:20
meine lief von halb 10 bis halb 7 durch, kein problem! :)

Watson007
2007-11-18, 19:20:16
nun bei so komplexer Hardware wird es immer Ausfälle geben... aber bei der xbox bist du da definitiv schlechter dran ;) solange ich nicht mehr meldungen dazu lese tue ich das mehr als einzelfälle ab...

FlatlineR
2007-11-18, 19:26:28
1. Ich weiss ja auch nicht! Wie meine XBOX 360 den RoD bekam, war ich angepisst, daher war ich wieder erleichtert wie sie wieder zurück war, aber auch vom Hype geheilt. Daher dachte ich das Sony auf jeden Fall besser ist...
Ich fühl mich einfach gerade nur angepisst, da ich selbst noch nie was gekauft habe was nach 1 Monat kaputt war. Noch nie selbst bei PC-Hardware...
2. Belgischer Händler sagt, das 40 Prozent kaputt ist:
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=22576
Sony dementierte das ganze schon, aber die Beschreibung:

Passt ja wohl 100% auf meinen Fehler und scheint daher nicht zufällig zu sein und mehrer Benutzer müssen diesen schon haben!



Liegt 100% nicht an der Firmware. Die Firmware ist buggy in der Hinsicht, das das neue Informationboard, wenn es aktiviert wird, die PS3 in verschiedenen Situation zum Absturz bringt. Ich hatte das auch am Anfang, aber hab das Information Baord ausgeschaltet und seit dem lief die PS3 super...

Ich verstehe, das Du sauer bist aber das gleich auf irgendwelche Gerüchte etc. zurecht zu biegen ist bisschen weiter her geholt. Das grenzt ja schon an Verschwörungstheorien.

Du hattest einfach Pech, nicht mehr und nicht weniger. Mach ein Backup über eine externe mit Fat32 formatierte Platte, hol Dir im Media Markt eine neue und gut ist.

Btw. Assassin's Creed soll recht verbugt sein.

icemanemp
2007-11-18, 19:35:07
Ich verstehe, das Du sauer bist aber das gleich auf irgendwelche Gerüchte etc. zurecht zu biegen ist bisschen weiter her geholt. Das grenzt ja schon an Verschwörungstheorien.

Du hattest einfach Pech, nicht mehr und nicht weniger. Mach ein Backup über eine externe mit Fat32 formatierte Platte, hol Dir im Media Markt eine neue und gut ist.
Wahrscheinlich eben die ersten paar Stunden, da ist man immer angepisst ;)

Tomi
2007-11-19, 07:33:08
PS: Es gibt kein Gerücht, bei der Menge die gerade an 40Gb PS3s verkauft wird funktionieren aber komischerweise verdammt viele einwandfrei.
Nicht von der Hand zu weisen wird aber sein, dass Sony die Preissenkung der 40iger mindestens mit billigerer Hardware erreicht haben muss. Warum soll also in der 40iger nicht ein anderes, billigeres BR Laufwerk verbaut sein, was vielleicht Qualitätsmängel aufweist?

SDF3.0
2007-11-19, 08:58:34
Verlange dein Geld wieder und mach einen großen Bogen um Sony und seine Playstation. Ehrlich bei deinem Posting muss ich nur noch den Kopf schütteln. Viel Spaß mit deiner ROD-Box.

PS: Es gibt kein Gerücht, bei der Menge die gerade an 40Gb PS3s verkauft wird funktionieren aber komischerweise verdammt viele einwandfrei.

Es ist eher umgekehrt, ich muss meinen Kopf schütteln, selbst ich als treuer Sony Playstation fan. Solche postings stellen nicht MS oder MS-Fanboys dumm dar, sondern die Sony Jünger, also unterlasse mal bitte solche kommentare in zukunft, damit bringst du nicht nur dich in verruf sondern den Verein für den du in die bresche springst.

Sache wie ROD-Box sind genauso fehl am platze wie irgendwelche anschuldigungen der Konkurenz, denn um diese ging es ja schlicht und ergreifend nicht, welches selbst der THREADNAME besagt.

Ich verstehe, das Du sauer bist aber das gleich auf irgendwelche Gerüchte etc. zurecht zu biegen ist bisschen weiter her geholt. Das grenzt ja schon an Verschwörungstheorien.

Du hattest einfach Pech, nicht mehr und nicht weniger. Mach ein Backup über eine externe mit Fat32 formatierte Platte, hol Dir im Media Markt eine neue und gut ist.

Btw. Assassin's Creed soll recht verbugt sein.

Das gilt übrigens für die "ROD-Box" ebenfalls. Alles andere von dir grenzt an Verschwörungstheorien. Außerdem habe ich mir sicher nicht meine Playstation gekauft um plötzlich BACKUP's machen zu müssen, erst recht nicht mit einem nicht zeitgemäßen FAT32 formatiertem Gerät. Es ist eine Konsole und kein PC.

Nicht von der Hand zu weisen wird aber sein, dass Sony die Preissenkung der 40iger mindestens mit billigerer Hardware erreicht haben muss. Warum soll also in der 40iger nicht ein anderes, billigeres BR Laufwerk verbaut sein, was vielleicht Qualitätsmängel aufweist?

^^Genau so wird es auch sein, schließlich wird die Hardware nicht durch weglassen von USB Ports und Cardreaders billiger. Zumindest liegt die Einsparunug so bei 1,20€.

_________________________________
btw. wer nutzt PS3 + YDL? Und wie lange habt ihr es installieren müssen? (>60Min?)

StevenB
2007-11-19, 09:11:56
Ich würde eher sagen, die 40GB ist günstiger, durch die teilweise 65nm Fertigung. Dazu eine kleinere Platte, und allgemein etwas Preisnachlass.

SDF3.0
2007-11-19, 09:28:14
Ich würde eher sagen, die 40GB ist günstiger, durch die teilweise 65nm Fertigung. Dazu eine kleinere Platte, und allgemein etwas Preisnachlass.

Eine kleinere Platte wird heute wohl nicht günstiger sonder eher Teurer sein, vielleicht haben die ja einen ALTBESTAND gekauft :).

65nm trägt evtl. seinen Teil bei, aber der Preisnachlass wird wohl Sony nicht wirklich in die Gewinnersparte bringen, finanziell gesehen.

Watson007
2007-11-19, 09:41:09
die ps2-gpu soll nicht mehr drin sein...

ich schätze mal die summe machts...

Tomi
2007-11-19, 10:29:50
Nicht dein Ernst oder? Der Chip ist locker 8 Jahre alt und wird wohl keine 10 Euro mehr kosten.

Watson007
2007-11-19, 10:45:27
das summiert sich eben.

ich schätze mal, dadurch das weniger strom verbraucht wird können sie auch am Netzteil sparen und es kleiner dimensionieren z. b.

und ich denke doch, das 65 nm cell schon was ausmacht

was ist mit massenfertigung von bluray-Laufwerken? Die werden ja noch anderswo eingesetzt, und jetzt werden höhere stückzahlen erreicht - ergo billiger geworden

SubZero
2007-11-19, 13:13:04
Nicht von der Hand zu weisen wird aber sein, dass Sony die Preissenkung der 40iger mindestens mit billigerer Hardware erreicht haben muss. Warum soll also in der 40iger nicht ein anderes, billigeres BR Laufwerk verbaut sein, was vielleicht Qualitätsmängel aufweist?

die 40gb version wird ja extern gebaut, vielleicht mit einer schlechteren qualitätssicherung

Watson007
2007-11-19, 13:44:10
laut golem.de haben händler das nicht bestätigen können, das die 40 gb ps3 eine hohe Ausfallrate habe.

http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0711/55903.html&wort[]=playstation

die aussage kommt nicht nur von sony, bevor jemand auf dem artikel rumhackt...

DrFreaK666
2007-11-19, 14:01:26
Sony senkt Preise für PS3-Entwickler-Kits
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=57795

Imho eine sehr gute Entscheidung

Blaze
2007-11-19, 14:10:32
Naja, ob ein Entwicklerstudio nun 7500 oder 15000 Euro für das Dev-Kit zahlen muss macht den Kohl am Ende auch nicht fett.

Problematisch ist nicht der Preis sondern die komplizierte Programmierung auf dem Kasten.

Tomi
2007-11-19, 14:13:04
Mal saudoof gefragt..wieviele Kits braucht ein Team mit 50 Leuten? Eines? Dann isses Pupskram. Aber bei 10 Stück kommt dann schon was zusammen.

Super-S
2007-11-19, 14:29:49
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/132329.html?playlist=featured

Hehe... einfach mal reinziehen...

Chronicle
2007-11-19, 14:30:14
Mal saudoof gefragt..wieviele Kits braucht ein Team mit 50 Leuten? Eines? Dann isses Pupskram. Aber bei 10 Stück kommt dann schon was zusammen.

Aber gerade das sie in dem Artikel Entwickler wie Capcom nennen, die es nun wirklich nicht wirklich interessieren sollte ob sie jetzt 7500 oder 15000€ für ein Devkit ausgeben. Ich glaub ja eher das die Kits einfach zu schwer zu handhaben sind, was man ja an den meisten Mutliplattform PS3 Titel sehen kann.

Skusi
2007-11-19, 14:46:30
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/132329.html?playlist=featured

Hehe... einfach mal reinziehen...

Ich will das nicht bewerten, aber die gezeigte Konsole gehört ja wohl einem Ferkel^3.:eek:

Super-S
2007-11-19, 14:55:00
Ich will das nicht bewerten, aber die gezeigte Konsole gehört ja wohl einem Ferkel^3.:eek:

jep... kanns gut verstehen das Sony sich querstellt :D. Hätts nicht anders gemacht.

bleipumpe
2007-11-19, 17:37:23
Nicht dein Ernst oder? Der Chip ist locker 8 Jahre alt und wird wohl keine 10 Euro mehr kosten.
Naja, nur mit dem drauflöten ist es sicherlich nicht getan. Das Ganze muss ja auch in die Architektur eingebunden und angesteuert werden. Wenn man einen oder mehrer Fertigungsstationen sparen kann, kommt schon was zusammen.

mfg b.

icemanemp
2007-11-19, 20:04:31
Naja, ob ein Entwicklerstudio nun 7500 oder 15000 Euro für das Dev-Kit zahlen muss macht den Kohl am Ende auch nicht fett.

Problematisch ist nicht der Preis sondern die komplizierte Programmierung auf dem Kasten.


Aber gerade das sie in dem Artikel Entwickler wie Capcom nennen, die es nun wirklich nicht wirklich interessieren sollte ob sie jetzt 7500 oder 15000€ für ein Devkit ausgeben. Ich glaub ja eher das die Kits einfach zu schwer zu handhaben sind, was man ja an den meisten Mutliplattform PS3 Titel sehen kann.

News vom 19.11.07 lesen, ganz obe direkt nach der News mit der Preisreduzierung:

Spiele-Entwicklung: PS3 bekommt Tools von SN Systems

19.11.07 - Sony gibt bekannt, dass man die Spiele-Entwicklungs-Unterstützung der PS3 um die Programmierwerkzeuge von SN Systems Limited erweitert hat; sie sind ab sofort Teil des 'PS3 Software Development Kit' (SDK).

Dazu gehören ProDG (Debugger, Tuner, Target Manager), SN Distributed Build System (Reduziert die Compiler-Zeit), SN LINKER und SN Compiler (neuer Standard-Compiler der PS3).

Wenn man sich die Seite von SN-Systems anschaut, dann hören sich die Produkte von SN für mich als Entwickler sehr interessant an. Andererseits heisst das das Sony keine gescheiten Compiler (da der SN Compiler nun Standardcompiler ist), keine gescheiten SMP/SMT-Trace Tools usw. hatte. Aber SN scheint auf Sony-Hardware spezialsiert zu sein und man kann nur hoffen, das die Entwickler daraus so grossen nutzen ziehen wie aus XNA von MS...

http://www.gamefront.de/

Verlange dein Geld wieder und mach einen großen Bogen um Sony und seine Playstation. Ehrlich bei deinem Posting muss ich nur noch den Kopf schütteln. Viel Spaß mit deiner ROD-Box.

PS: Es gibt kein Gerücht, bei der Menge die gerade an 40Gb PS3s verkauft wird funktionieren aber komischerweise verdammt viele einwandfrei.

Nochmal zu dem Thema:
Hab grad mal bischen im Playstation-Forum gesucht und diesen interessanten Thread gefunden in dem z.B. einer schon seine dritte PS3 hat, weil das Laufwerk bei Assassins Creed innerhalb von 5 Wochen verreckt ist. Alle User haben das gleiche Problem wie ich. Kein Spiel kann mehr gelesen werden (manche können noch CD/DVDs lesen andere wie ich gar nichts mehr). Nur noch die Ladeanzeige oben rechts ist längere Zeit zu sehen. Also bin ich schonmal nicht alleine und es ist kein Gerücht!

http://community.eu.playstation.com/showthread.php?t=150167&highlight=Discs+nicht+mehr+gelesen

Kira
2007-11-19, 23:35:24
mal ne andere Frage:

wenn Uncharted und Ende des Jahres GT erscheinen... was kommt danach? :) worauf kann man sich als nächstes freuen? Was steht noch so an...? außer UT vll noch.

Chronicle
2007-11-19, 23:42:07
Metal Gear Solid, Final Fantasy, GTA 4...
Bis Donnerstag kannst du dich auch noch auf Guitar Hero freuen ;)
Also generell für mich ist die PS3 hier für: GT, MGS, FF, GTA (ja ich weiß is Multi), GH3 und auch Haze (als Timesplitters-Verehrer :tongue: ).

dildo4u
2007-11-19, 23:53:55
Metal Gear Solid, Final Fantasy, GTA 4...

Plus unter anderem.

WipEout HD
Devil May Cry 4
Burnout Paradise
Killzone 2
Tekken 6
Army of Two
Brothers in Arms: Hell's Highway

http://uk.ps3.ign.com/index/release.html

Kira
2007-11-19, 23:54:06
MGS dauert doch noch viel zu lange... Final Fantasy genauso... da steht doch gar kein Release fest?

GTA ist klar... wobei cih mich gar net so sehr darauf freue um ehrlich zu sein,.. weil es mir grafisch zu sehr geflimmert hat in den Trailern... GTA hin, GTA her... irgendwie fand ich es so langsam ausgelutscht und hoffe sehr dass sich da was getan hat.

gibts keine Seite mit Titeln?

Was ist mit Killzone 2? Tekken 6?

wann kommt Haze?

dildo4u
2007-11-19, 23:55:41
wann kommt Haze?
Dezember 07

WipEout HD
Devil May Cry 4
Burnout Paradise

Die dürften alle in den nästen 2-3 Monaten kommen.

Kira
2007-11-20, 00:03:00
hm Wipeout ist mir zu viel :( früher hab ich es gern gespielt aber nun nicht mehr... außer es ist ein halbes PSN Spiel zum laden?

Devil May Cry hab ich bei Teil 2 aufgehört, weil es mir zu abgespaced wurde und einfach nicht mein Ding mit rockiger Musik da hier...

Burnout ist auch nicht mein Spiel.

Army of two finde ich irgendwie sehr gähn

Tekken 6 wäre wohl das einzig interessante 4 me

hoffentlich kommt keine durststrecke :(

Blaze
2007-11-20, 00:07:34
Doch, nachdem in den letzten 3 Monaten wirklich mega viele geile Games kamen glaube ich dass jetzt erstmal lange Zeit Ebbe kommt... ;(

aoe_forever
2007-11-20, 00:08:24
wann kommt Haze?

Dezember 07


DMC und auch Haze sind multi...

This is waiting.

dildo4u
2007-11-20, 00:10:07
DMC und auch Haze sind multi...

This is waiting.
Jup stimmt auf der 360 kommt Haze deutlich später. ;)
Nur frag ich mich warum das Kaaniboy als PS3 only User im PS3 Thread interessieren sollte obs Multi ist oder nicht?

Chronicle
2007-11-20, 00:13:15
Sonst schau einfach mal hier (http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=55519) rein und guck ob dir was gefällt.
Das neue Brothers in Arms sieht auch sehr gut aus.
Ich freu mich aber nach wie vor auf Haze :biggrin:

Kira
2007-11-20, 00:27:38
ich habe nichts gegen Multispiele, solange sie gut sind ;)

@ Chronicle: die Seite ist gut... also viele Sachen... nur sehr unübersichtlich irgendwie... zu viel auf einmal... mir reicht dann schon so ne Seite wie vorhin gepostet... wo man einfach Monat für Monat bzw für Quartale sieht, was erscheinen wird.

Leider kommt nun nach Crysis, COD4, AC, Ratchet und Co. nun wohl ne Strecke... schade.. grad zur Winterzeit :( wo zocken doppelt so viel Spaß macht.... im kalten daheim zu sein und einfach nur zocken :)

Nathan
2007-11-20, 04:11:59
Neue Firmware für PS3 ist online!

SEGA: PS3 will catch up to, if not surpass, 360 :)

http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=30730

Blaze
2007-11-20, 06:05:38
Versionsnummer? Features? Stabiler als 2.0?

Testet das mal jemand für mich, keine Lust drauf dass die noch instabiler ist als 2.0.

axis-of-evil
2007-11-20, 08:17:45
Versionsnummer? Features? Stabiler als 2.0?

Testet das mal jemand für mich, keine Lust drauf dass die noch instabiler ist als 2.0.

PS3 Firware 2.01 just came out in Europe and it now fully supports playback of divx and high definition matroska files DIRECT PLAY on the system.

WOOOOOW gleich mal testen

GBL
2007-11-20, 08:22:41
Plz auch mal testen ob XviD geht :)

StevenB
2007-11-20, 08:48:06
Lade gerade die Firmware, werde dann mal ne DivX bzw.. XviD testen.

mfg

Steven

axis-of-evil
2007-11-20, 08:55:03
hab grad mal nen tvrip als xvid gebrannt, die ps3 sagt mir immer das die disk defekt ist und das format unbekannt ^^

matroska kann ich nicht testen, so ein file hab ich nicht

StevenB
2007-11-20, 09:17:56
hab grad mal nen tvrip als xvid gebrannt, die ps3 sagt mir immer das die disk defekt ist und das format unbekannt ^^

matroska kann ich nicht testen, so ein file hab ich nicht


Inkompatible Daten, Disc ist Defekt, kann ich bei XviD bestätigen...

axis-of-evil
2007-11-20, 09:21:07
zu früh gefreut :(

lad grad ein mkv, mal sehen ob das geht

FlatlineR
2007-11-20, 09:21:57
Jup stimmt auf der 360 kommt Haze deutlich später. ;)
Nur frag ich mich warum das Kaaniboy als PS3 only User im PS3 Thread interessieren sollte obs Multi ist oder nicht?

Haze wurde doch von Zeit exclusiv auf voll exclusiv laut Hersteller.

StevenB
2007-11-20, 09:38:41
Inkompatible Daten, Disc ist Defekt, auch bei DivX

icemanemp
2007-11-20, 10:22:00
Das Update auf 2.01 beinhaltet auch noch kein DivX-Support! War hat auch damit gerechnet? War wohl klar, das sie eben nur die Instabilitäts-Bugs der 2.0er beheben wollen hier die Releasenotes:

* Die Stabilität beim abspielen von PS3 und PS2 Games wurde verbessert
* Die Stabilität bei der Benutzung des Browsers sowie des Inoformation Boards wurde ebenfalls verbessert.
* Das „Remote Wake Up“ Feature wurde ausgebessert damit sich die PS3 nicht selbst einschaltet.

http://www.onpsx.de/news.php?id=17375

GBL
2007-11-20, 10:26:00
Hieß es nicht vor einem Jahr noch dass die Schrottbox doomed sei weil dauernd Patches kommen und auf der PS3 wenn überhaupt nur superwichtige Updates für neues Features kämen?
^^Also wenn das nich Bugfixing par Excellence ist.. die 2.0 war wohl echt ne Frechheit.. und das für ein Major Update.. naja vielleicht läuft jetzt wenigstens Assassins Creed anständig.. sollte ja vor allem mit der 2.0 Probleme machen (Freezes usw.)

*rant* ;)

Watson007
2007-11-20, 12:01:47
trolle gibt es in jedem lager... ich denke, da sind wir uns einig ;)

TACO
2007-11-20, 13:10:14
Versionsnummer? Features? Stabiler als 2.0?

Testet das mal jemand für mich, keine Lust drauf dass die noch instabiler ist als 2.0.

das problem ist doch das du sie so oder so updaten musst, sonst kommst nich in den PS Store rein...

Weltboss
2007-11-20, 17:52:53
Heute soll ja das Store update schon am Dienstag kommen...mal sehen nach dem Spar-Update von letzer Woche...*spannung*

Kira
2007-11-20, 17:58:01
stimmt hast recht, evt kommt ja haze? :)

dildo4u
2007-11-20, 18:06:19
Die Haze Vollversion wurde von November auf mitte Dezember verschoben also rechnet lieber nicht mit einer Demo Heute wenn das Game erst in 4 Wochen kommt.Allgemein werden die Demos naturgemäß ab jetzt weniger.Ende November "müssen" die Games für das Weihnachtsgeschäft eigentlich schon released sein UT3 und Haze waren ja auch für November geplant und wurden leicht verschoben.


UBISOFT KÜNDIGT TOM CLANCY’S RAINBOW SIX VEGAS 2 AN


Team Rainbow kehrt 2008 in die Stadt der Sünden zurück, um das zehnjährige Jubiläum der Rainbow Six-Franchise zu zelebrieren.

Düsseldorf, 20. November 2007 – Ubisoft, einer der weltweit größten Hersteller und Publisher von Computer- und Videospielen, gab heute die Entwicklung von Tom Clancy’s Rainbow Six® Vegas 2 für die Next Generation-Konsolen und PC bekannt. Entwickelt bei Ubisoft Montreal, von demselben Team, welches hinter dem mit Awards ausgezeichneten Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas steht. Die Veröffentlichung des Nachfolgers ist für März 2008 geplant. Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2 ist der sechste Teil der erfolgreichen Rainbow Six-Franchise, die im Jahr 2008 mit mehr als 16 Millionen verkauften Kopien weltweit ihr zehnjähriges Jubiläum feiert.

„Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas eroberte 2006 die Welt der Video- und PC-Spiele dank der fortschrittlichen Technik und dem innovativem Gameplay im Sturm“, so Yves Guillemot, Präsident und Chief Executive Officer bei Ubisoft: „Wir sind überzeugt davon, dass Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2 ein Pionier im Genre der First-Person-Shooter bleibt und dieses um weitere Eigenschaften ergänzen wird, wie sie jeder Rainbow Six-Fan zu schätzen weiß.“

Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2, die lang erwartete Fortsetzung des mit mehreren Preisen ausgezeichneten Spiels, inklusive IGN’s 2006 Best First Person Shooter und Best Online Game, wird die Serie zu neuen Höhen emporheben, dank neuer Spielelemente und noch atemberaubender Grafiken. Der Spieler wird eine aufregende Solokampagne erleben, welche den Einsatz neuer Taktiken an verschiedenen Orten in der Stadt der Sünden verlangt. Wie erwartet, wird Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2 auch im Bereich des Online-Multiplayer neue Wege einschlagen, sowohl für das Spielen mit- wie auch gegeneinander. So kommt es zu einer bisher noch nicht da gewesenen Interaktion zwischen Solo- und Multiplayer-Modi.

http://www.onpsx.de/news.php?id=17387

Das könnte der erste Shot sein wurde aber noch nicht bestätigt.

http://s4.directupload.net/images/071120/ci9bmyrx.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=8667334&postcount=20

Tomi
2007-11-20, 19:21:27
Auf der Updateseite scheint noch die alte Software zu stehen. Kriege nach dem Download per PC und kopieren auf USB Stick immer nur den Hinweis, es wurde keine neuere Software gefunden.

GBL
2007-11-20, 19:42:41
Hm also grafisch sieht RS-2 aus wie der erste Teil..
Haze wurde verschoben auf 1. Quartal 2008 (http://www.consolewars.eu/news/18642/ubisoft_verschiebt_zwei_spiele/)

lyzerak
2007-11-20, 21:19:13
Hm also grafisch sieht RS-2 aus wie der erste Teil..
Haze wurde verschoben auf 1. Quartal 2008 (http://www.consolewars.eu/news/18642/ubisoft_verschiebt_zwei_spiele/)


Wär mal was neues wenn der erste angesagte Termin eingehalten wird :|

dildo4u
2007-11-20, 21:23:19
Also das EU Store Update kommt nicht Heute sondern normal am Donnersatg nur das US Update kommt früher wegen Thanks Giving nur mal so als Info.

Jesus
2007-11-20, 22:07:44
Hieß es nicht vor einem Jahr noch dass die Schrottbox doomed sei weil dauernd Patches kommen und auf der PS3 wenn überhaupt nur superwichtige Updates für neues Features kämen?
^^Also wenn das nich Bugfixing par Excellence ist.. die 2.0 war wohl echt ne Frechheit.. und das für ein Major Update.. naja vielleicht läuft jetzt wenigstens Assassins Creed anständig.. sollte ja vor allem mit der 2.0 Probleme machen (Freezes usw.)

*rant* ;)

Freezes gibt es auch auf der 360 bei AC. Soll sogar schon einige Konsolen geschrottet haben das Game (wenn man anderen Foren Glauben schenke darf).

dildo4u
2007-11-20, 22:44:08
Das US Store Update ist da.



MX vs. ATV: Untamed demo 715mb http://mxvsatv.com/

Aquatopia - $1.99 (PlayStation Eye Required)

Operation Creature Feature - $4.99 (PlayStation Eye Required)

flOw Expansion Pack - $2.99 (All new campaign and playable creature. Also "Camera Tool" to take pictures in-game.)

Need for Speed Pro Street Collector's Upgrade - $9.99 (Includes '01 Acura Integra LS, , '05 Acura NSX, '06 Lexus IS350, '06 Audi RS4, '06 Pontiac Solstice GXP)

Rock Band add-ons (Lots here)

Packs (All $5.49 each):
Metallica Pack 1, Queens of the Stone Age Pack 1, The Police Pack 1

Individual Songs (All $1.99 each):
Metallica: "... And Justice For All", "Blackened", "Ride the Lightning"
Queens of the Stone Age: "3's & 7's", "Little Sister", "Sick, Sick, Sick"
The Police: "Can't Stand Losing You", "Roxanne", "Synchronicity II"
T. Rex: "Bang a Gong"
The Runaways: "Cherry Bomb"
Credence Clearwater Revival: "Fortunate Son"
Wolfmother: "Joker and the Thief"
Foreigner: "Juke Box Hero"
The Knack: "My Sharona"

Snakeball Trailer

Ratchet and Clank BTS - Story
Ratchet and Clank BTS - Design

Battlefield: Bad Company Trailer 2

Superbad Blu-ray Disc trailer

Devil May Cry 4 wallpapers.

flOw (original), Calling all Cars, Pixeljunk Racers, and Everyday Shooter are all $4.99 each until November 29

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=8670190&postcount=78

Kira
2007-11-20, 22:52:49
schade nix gutes dabei... wieder ein spiel was die welt net braucht :(

Chronicle
2007-11-20, 22:55:49
Man regt mich das auf, das die für die Rockband Lieder so viel Geld haben wollen :mad:
Wird ja bei GH3 nicht anders aussehen :mad:

€: Obwohl, eigentlich könnt ich mir das doch mit nen paar Kumpels zusammen holen, welche das dann alle auch downloaden können oder?

dildo4u
2007-11-20, 22:58:48
Das sind US $ keine Euros könnte sein das bei uns ein Song "nur" 1.5€ kostet.Nicht jeder Hersteller rechnet 1:1 um siehe Warhawk kostet z.B im US Store 40$ und bei uns 30€.

aoe_forever
2007-11-20, 23:04:14
Freezes gibt es auch auf der 360 bei AC. Soll sogar schon einige Konsolen geschrottet haben das Game (wenn man anderen Foren Glauben schenke darf).

Quelle? Lebhafte Phantasie?

Jesus
2007-11-20, 23:10:19
Quelle? Lebhafte Phantasie?

Flame?

http://forum.beyond3d.com/showthread.php?t=39977&page=19

aoe_forever
2007-11-20, 23:14:56
Flame?

http://forum.beyond3d.com/showthread.php?t=39977&page=19

Ok, auf der Seite ist EINE NASE, die dies behauptet. In den Ubisoft Foren gibt es Threads mit über 50 Seiten in denen sich PS3 User ausheulen daß AC freezed und warten daß Ubisoft und/oder Sony etwas tut. Schwätzer. Wo ist die Ignore-List...

Edit: gefunden.

Arda
2007-11-20, 23:19:19
seit dem wochenende kann ich kein fw update übers internet machen. erkennt zwar, daß es ne neue fw gibt, aber der download ist super langsam (nach 1 stunde nur bei 40% und kein ende in sicht, trotz 16mbit dsl und 100mbit kabelverbindung zur fritznbox) oder bleibt bei 0% stehen bzw. gibt nen fehlercode aus.
jemand ne idee ?! die ps3 war einige wochen nicht im internet, wollte aber mal das 2.00 updaten und nun sowas :-(

Nathan
2007-11-20, 23:19:42
Ok, auf der Seite ist EINE NASE, die dies behauptet. In den Ubisoft Foren gibt es Threads mit über 50 Seiten in denen sich PS3 User ausheulen daß AC freezed und warten daß Ubisoft und/oder Sony etwas tut. Schwätzer. Wo ist die Ignore-List...

Edit: gefunden.

Bitte, was suchst du überhaupt hier im PS3 Sammelthread, du bist doch eh immer nur am flamen. Auf deine Flames kann jeder hier verzichten, husch husch in den 360 Sammelthread, oder mach nen Satz zu den Fuchtelgamern :(

Jesus
2007-11-20, 23:20:39
Ok, auf der Seite ist EINE NASE, die dies behauptet. In den Ubisoft Foren gibt es Threads mit über 50 Seiten in denen sich PS3 User ausheulen daß AC freezed und warten daß Ubisoft und/oder Sony etwas tut. Schwätzer. Wo ist die Ignore-List...

Edit: gefunden.

Auf der einen Seite die ich verlinkt habe sinds schon ZWEI ;) Vielleicht solltes du den Thread erstmal ganz lesen...

(Allerdings OT alles).

--

Steht irgendwo was mit FW 2.01 geändert wurde?

dildo4u
2007-11-20, 23:23:03
--

Steht irgendwo was mit FW 2.01 geändert wurde?
http://blog.us.playstation.com/2007/11/19/firmware-update-v201/

Super Grobi
2007-11-20, 23:23:29
Ja,
wurde doch hier auch gepostet. Nur Stabi-Probs und irgentwas mit dem wake-up by Lan.

Also nur die Probs gefixt, die 2.00 gebraucht hat.

SG

Super-S
2007-11-21, 00:11:22
Bitte, was suchst du überhaupt hier im PS3 Sammelthread, du bist doch eh immer nur am flamen. Auf deine Flames kann jeder hier verzichten, husch husch in den 360 Sammelthread, oder mach nen Satz zu den Fuchtelgamern :(

:) Der PS3-Thread braucht sowas wie dich auch nicht...

dildo4u
2007-11-21, 01:44:17
Gametrailers Holiday Gift Guide 2007 PS3

http://www.gametrailers.com/player/28138.html

PlayStation 3 3rd Party TV Spot

http://www.gametrailers.com/player/28080.html

PlayStation 3 3rd Party TV Spot 2

http://www.gametrailers.com/player/28082.html

Blaze
2007-11-21, 06:54:30
Bitte, was suchst du überhaupt hier im PS3 Sammelthread, du bist doch eh immer nur am flamen. Auf deine Flames kann jeder hier verzichten, husch husch in den 360 Sammelthread, oder mach nen Satz zu den Fuchtelgamern :(

Und das vom PS3 Fanboy schlechthin. Merkst du eigentlich noch was? Von deinen 8 Posts zu denen du es gebracht hast sind 7 entweder reine Flames, Fanboygeblubber oder Bashes gegen die 360. Ganz toller Hengst, husch husch mit dir ins Giga Forum.

Gott sei Dank gibts hier ne Ignorelist um solche geistigen Tiefflieger auszublenden... :rolleyes:

Tomi
2007-11-21, 07:11:04
seit dem wochenende kann ich kein fw update übers internet machen. erkennt zwar, daß es ne neue fw gibt, aber der download ist super langsam (nach 1 stunde nur bei 40% und kein ende in sicht, trotz 16mbit dsl und 100mbit kabelverbindung zur fritznbox) oder bleibt bei 0% stehen bzw. gibt nen fehlercode aus.
jemand ne idee ?! die ps3 war einige wochen nicht im internet, wollte aber mal das 2.00 updaten und nun sowas :-(
Hast Du einen USB Stick? Dann zieh die Software übern PC bei Sony und installier sie vom Stick. Scheint wohl oft die deutlich schnellere Version zu sein. Allerdings war gestern abend noch die "alte" 2.0 im Angebot, nur wenn man mit der PS3 selber zieht, gab es die neue. Eventuell sieht es heute anders aus.

Dadi
2007-11-21, 16:51:41
Hi,

hab grad erfahren dass Tekken 6 rauskommen soll.
Kann man dann z.B: Tekken 5 (+ Online) verkaufen? Wohl nicht oder? Sonst müsste man sein Account hergeben.
Wird Tekken 6 auch ein Online Modus besitzen? (Logischerweise ja aber Bestätigungen?) Wird es mal wieder eine Ladenversion werden oder doch wieder per Store?

mfg,
Dadi

Tomi
2007-11-21, 18:05:02
Aktuell prügeln sich gerade die Leute um den DS3 mit Rumble und importieren sich das Teil aus den Staaten. 80 Euro dafür...na ich weiß nicht.

Wixi
2007-11-21, 18:11:05
warum 80€??Den gibts schon für 54,47€ bei yes....

dildo4u
2007-11-21, 18:55:35
Burnout Paradise PS3 Awards

http://www.criteriongames.com/burnout/paradise/press/features/achievements/

Nathan
2007-11-21, 19:03:01
Und das vom PS3 Fanboy schlechthin. Merkst du eigentlich noch was? Von deinen 8 Posts zu denen du es gebracht hast sind 7 entweder reine Flames, Fanboygeblubber oder Bashes gegen die 360. Ganz toller Hengst, husch husch mit dir ins Giga Forum.

Gott sei Dank gibts hier ne Ignorelist um solche geistigen Tiefflieger auszublenden... :rolleyes:

Fabboygeblubber, 360 Bashes? Bitte, das ist eine Unterstellung die nicht zutrifft. Zitier mich bitte, wo ich einmal auf die Xbox 360 schimpfe, sie bashe?

Danke für den geistigen Tiefflieger, der Post ist gemeldet :)

Mods, ich entschuldige mich für das OT, kommt nicht mehr vor!

Kira
2007-11-21, 19:15:46
woher krieg ich ein ds3 pad?? bin sofort dabei! :) am besten ohne kreditkarte... hab nämlich keine

Voyager
2007-11-21, 19:16:42
Wann soll das DS3 Pad bei uns rauskommen ?

Kira
2007-11-21, 19:20:52
2. frage:

kann ich die eingegeben kreditkarteninformationen irgendwie ganz anzeigen lassen ohne die sternschen??

geht das? jmd ne idee?

Wixi
2007-11-21, 19:30:38
bei yesasia.com gibts den für 54€.Von da importieren die meisten ihre DS3.
Gibt schon Reviews im GT Forum.Die Games mit bester DS3 Unterstützung sollen wohl Uncharted und GT5:prologue(Demo) sein.R&C soll kaum Vibrationen eingebaut haben.

HotSalsa
2007-11-21, 19:56:16
Fabboygeblubber, 360 Bashes? Bitte, das ist eine Unterstellung die nicht zutrifft. Zitier mich bitte, wo ich einmal auf die Xbox 360 schimpfe, sie bashe?

Danke für den geistigen Tiefflieger, der Post ist gemeldet :)

Mods, ich entschuldige mich für das OT, kommt nicht mehr vor!


Hmmmmm....

Beta Reverse II ..... The Return of Beta / oder The Revenge of Beta Reverse ??

LOL ;D

Kommt mir fast so vor... na ja ... der Typ würde sogar umziehen um ne neue IP zu bekommen und sich anzumelden ;D

Genug OT! Gibt ja ignore Funktion zum Glück ;)

Gibt es eigentlich schon Ankündigungen wann die PS3 in weiss in Europa zu haben sein soll?

Kira
2007-11-21, 19:58:29
bei yesasia.com gibts den für 54€.Von da importieren die meisten ihre DS3.
Gibt schon Reviews im GT Forum.Die Games mit bester DS3 Unterstützung sollen wohl Uncharted und GT5:prologue(Demo) sein.R&C soll kaum Vibrationen eingebaut haben.


habs grad versucht... leider nur mit KK! :(

gibts Alternativen wie acme ohne KK?

Wixi
2007-11-21, 20:13:50
man kann doch bei der bestellung paypal auswählen bei payment.

Kira
2007-11-21, 20:20:15
noch net mal das hab ich.. weil bei mir die paypal anmeldung net klappen will. schon ewigst versuche ich es, aber bekomm die mai letc net :(

Blacksoul
2007-11-21, 20:22:03
Hmmmmm....

Beta Reverse II ..... The Return of Beta / oder The Revenge of Beta Reverse ??

LOL ;D

Kommt mir fast so vor... na ja ... der Typ würde sogar umziehen um ne neue IP zu bekommen und sich anzumelden ;D



Betareverse ist längst wieder da und im Forum aktiv.
Hat hier sogar gepostet.

Ich würde mit deinen Anschuldigungen und Behauptungen ein wenig vorsichtiger sein.


t.b.d

Popeljoe
2007-11-21, 20:35:20
Und das vom PS3 Fanboy schlechthin. Merkst du eigentlich noch was? Von deinen 8 Posts zu denen du es gebracht hast sind 7 entweder reine Flames, Fanboygeblubber oder Bashes gegen die 360. Ganz toller Hengst, husch husch mit dir ins Giga Forum.

Gott sei Dank gibts hier ne Ignorelist um solche geistigen Tiefflieger auszublenden... :rolleyes:
Trotzdem ist all das Aufgeführte kein Freibrief um sich selber schlecht aufzuführen! :down: Vorsicht also künftig!!! Auch Flames gegen Beta finde ich echt nervig. Lasst das sein!!! :mad:

rollin`since83
2007-11-21, 20:44:06
Ich will Unreal Tournament III spielen!!! Wann kommts für die ps3? Habs mal gelesen, dass es am 10.12.07 die Us Version erscheinen soll.

Mein momentaner Zustand :

http://www.youtube.com/watch?v=u-1k4cNhkXM ;D

gruß rollin since

FlatlineR
2007-11-21, 21:30:24
2. frage:

kann ich die eingegeben kreditkarteninformationen irgendwie ganz anzeigen lassen ohne die sternschen??

geht das? jmd ne idee?

Hier kannst Du per Vorkasse für 59€ den Dualshock 3 bestellen:

http://www.nippondreams.de/

icemanemp
2007-11-21, 21:32:25
PS3 in Japan die zweite Woche in folge vor der Wii!!!!

Wenn dort mehr bei der PS3 bleiben, dann wird sich das in exklusive Titel niederschlagen, was gut ist.

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=22974

Infinity Ward hat an der PS3-Version seine BESTEN Entwickler drangelassen.

Grund war, das Infinty Ward die schwäche der PS3 wohl z.Z. ganz klar bei Multiplattformtiteln sieht. Und wie wir wissen sehen beider CoD4-Versionen verdammt gut aus und sind gleichwertig.

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=22972

Interview mit Final Fantasy XIII-Macher

Interessante Aussagen. Würde mich echt interessieren ob sie die Blu-ray wirklich zu 80-100% ausreizen, wenn sie so davon schwärem und generell interessiert mich was sie aus der PS3 generell rausholen. Ob FF XIII wirklich CGI-Grafik hat und somit keine Videos mehr auf der Disc (was ja wieder Platz sparen würde!)

http://www.consolewars.eu/news/18652/interview_mit_kitase_und_nomura_ueber_ff_xiii/

dildo4u
2007-11-21, 22:35:49
Ich will Unreal Tournament III spielen!!! Wann kommts für die ps3? Habs mal gelesen, dass es am 10.12.07 die Us Version erscheinen soll.

Sollte klappen denn die UT3 PS3 Version ist Heute Gold gegangen.

http://utforums.epicgames.com/showthread.php?t=586094

Super-S
2007-11-21, 22:44:38
Sollte klappen denn die UT3 PS3 Version ist Heute Gold gegangen.

http://utforums.epicgames.com/showthread.php?t=586094

Boah... genial. :) Das soll nach Uncharted/Warhawk mein 3.PS3-game werden... ganz klar.

Hab zwar die PC-Version... aber oftmals Framedrops und fehlendes AA.

Ich rechne mit einer Hammersumsetzung... denn was ich in den Präsis mit den Devs sehen konnte... war optisch absolut überzeugend!

ps. war da nicht etwas mit mehr Maps für die PS3-version?

achja nochwas.... was ist z.B. mit der Lüge das PES2008 eine angebliche 1.st-Team-Edition wird (Exklusiv) und mehr Inhalt haben soll? Da gibts noch ein Game das mehr Content haben sollte.... hmmm, fällt mir jetzt nicht ein... :/

dildo4u
2007-11-21, 22:50:48
ps. war da nicht etwas mit mehr Maps für die PS3-version?

Geplant waren weniger Maps als in der PC Version aber durch die Verschiebung um 1 Monat sind jetzt alle Maps mit drinn.

"Unser Ziel ist es weiterhin, die PS3-Version von UT3 vor Ende 2007 in die Geschäfte zu bringen. Allerdings werden wir es nur ausliefern, sobald es fertig und das beste Spiel ist, das wir liefern können."

Durch die verlängerte Entwicklungszeit sollen laut Rein nun auf der PlayStation 3 alle Maps der PC-Version von UT3 zu finden sein. Ursprünglich sei Epic Games davon ausgegangen, dass die Konsolenversionen weniger Maps bieten würden"

http://www.golem.de/0710/55159.html

Super-S
2007-11-21, 23:02:25
aha... danke für die Info @dildo... hatte es noch anders in Errinnerung :cool:.

Kira
2007-11-21, 23:26:19
kann man denn die kreditkarteninfos net mehr irgendwie a nzeigen? hab die karte net parat :(