Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachten steht vor der Tür
KeuLe3
2007-11-27, 09:35:26
Wann kauft ihr denn so eure Weihnachtsgeschenke ein? Also bei mir kommt das ja immer so ganz plötzlich und unerwartet, genau wie Geburtstage. Und somit bin ich immer gezwungen auf den letzten Drücker loszulaufen. Aber verplant bin ich ja auch nicht, da ich schon mal einen Blick in den Kalender geworfen habe und somit weiß, dass der 24. ein montag ist, und ich dann noch schön einkaufen kann :biggrin:
Tidus
2007-11-27, 09:37:00
Hau mir ab mit Weihnachten :usad:
es ist november und ihr denkt schon an weihnachten oO
Das gute A
2007-11-27, 09:44:00
Wir haben sogar schon fast alle Geschenke beisammen :) Haben einfach da zugegriffen, wo wir was Nettes gesehen haben. Wann man die Geschenke kauft, ist ja im Grunde egal.
Somit sparen wir uns das Gerenne im Dezember :)
Rebell
2007-11-27, 09:51:19
ich erwarte nichts und verschenke nichts.
Außer einer Person.. aber das ist kein Stress.
Tidus
2007-11-27, 09:52:39
Du verschenkst eine Person? :eek:
Detritus
2007-11-27, 09:52:42
Brauche keine Geschenke kaufen. Das macht alles meine Holde. Und gegenseitig schenken wir nix. Ich säge den Baum ab und flansche ihn in den Ständer, das ist für mich Weihnachten.
Anfang Dezember, wie üblich via Amazon etc^^
K4mPFwUr$t
2007-11-27, 10:11:17
alle jahre wieder ... :usad:
wenn ich mir die einkaufszentren mal anschaue am wochenede, ist das schon heftig. da will ich garnicht wissen wie es wieder ein paar tage vor xmas ist.
aber der weihnachtsstress kann mich mal, hab schon alles getätigt :D
Rebell
2007-11-27, 10:42:25
Du verschenkst eine Person? :eek:
ich schrieb ja einer und nicht eine ;)
Also einer Person schenke ich etwas..
Tidus
2007-11-27, 11:10:27
ich schrieb ja einer und nicht eine ;)
Also einer Person schenke ich etwas..
:uponder:
Na gut :upara:
Alex31
2007-11-27, 12:01:46
Geschenke sind schon ausgesucht, müssen noch bestellt werden. Man muss sich doch de Schnäpschen sichern. :upara:
oktolyt
2007-11-27, 12:12:48
Ich schenk nichts und ich will nichts.
Wer mir trotzdem was schenkt, ist selber Schuld und wird sehen was er davon hat. :mad:
evolutionconcept
2007-11-27, 12:14:22
Das Meiste hab ich schon, und den Rest weiß ich auch. Muss nur noch mein Konto wieder wie von Geisterhand gefüllt werden. :D
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf die Vorweihnachtszeit. :smile:
RaumKraehe
2007-11-27, 12:16:32
Ich will nichts und es gibt auch nichts und das bekloppte Weihnachten fällt für mich eh aus. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie enstpannt dann ein Dezember sein kann.
rotkäppchen
2007-11-27, 12:17:28
Hau mir ab mit Weihnachten :usad:
*unterschreibt*
habe mein weihnachtsgeschenk schon mit meinem geburtstagsgeschenk zusammen bekommen, und zwar vor meinem geburtstag.
ich selber verschenke nichts. nur mir selber hab ich was gegönnt. ^^
weihnachten ist eh doof, ein tag wie jeder andere nur darauf paar freie tage.
alle sitzen sie zusammen und tun fröhlich und fast jedes jahr kommt dann doch nen streit hoch, einer rennt heulend raus.
und das muss ich mir dieses jahr hoffentlich nicht antun,... und wenn nur kurz.
nur meine umzugshelfer bekommen was geschenkt, als danke schön.
und das hab ich hier schon im kopf liegen.
nur eine sache suche ich und finde sie nicht. :usad:
die Vorweihnachtszeit ist schon teilweise besser, angenehmer, schöner als Weihnachten direkt.
schonmal an einem Advents-Samstag ins KDW gegangen ;D ?
evolutionconcept
2007-11-27, 12:26:11
die Vorweihnachtszeit ist schon teilweise besser, angenehmer, schöner als Weihnachten direkt.
schonmal an einem Advents-Samstag ins KDW gegangen ;D ?
Als gebürtige Berlinerin muss ich dir sagen : Ich war noch nie im KaDeWe.
Aber das Eastgate ist so herrlich geschmückt. :smile:
K4mPFwUr$t
2007-11-27, 12:37:30
weihnachten ist stress, hin und her gerenne und dies und jenes.
da kommt leicht stress auf, aber ich versuch eigentlich immer sowas ausm weg zu gehen.
ich selber schenke mir ein paar neue lüfter + lüftersteuerung. ein klassikes geschenk fällt mir nicht ein was ich gebrauchen könnte. hab schon eigentlich alles. und die wünsche die ich gerne erfüllt haben würde, sind nicht möglich :usad:
ich überleg noch, aber ich werd mir sicher TwoWorlds schenken (oder die Bladerunner 5-DVD-Box :ulove:). Für meine Familie fällt mir auch noch was ein ;)
Sir Silence
2007-11-27, 12:47:47
ich kauf mirn schönen 22" tft und nen geburtstagsgeschenk für meine mutter (hat am 24.12. geburtstag :usad: ) - mehr is nich. scheiss gruppenzwang-konsum. fu!
evolutionconcept
2007-11-27, 12:48:52
ich kauf mirn schönen 22" tft und nen geburtstagsgeschenk für meine mutter (hat am 24.12. geburtstag :usad: ) - mehr is nich. scheiss gruppenzwang-konsum. fu!
Das ist wohl das non plus ultra Argument für alle die kein geld haben oder zu geizig sind. X-D
Sir Silence
2007-11-27, 12:53:43
nein, sondern vielleicht auch von den leuten, die keinen bock haben überteuerte weihnachtspreise zu zahlen um dann zu sehen, wie sie nach weihnachten in den keller fallen. oder die auf dieses "omg, ich MUSS unbedingt was schenken! am besten was von viel wert, damit man anerkannt wird usw.!" kein bock haben. ich hab da schon so einiges erlebt - nein danke.
evolutionconcept
2007-11-27, 12:54:59
nein, sondern vielleicht auch von den leuten, die keinen bock haben überteuerte weihnachtspreise zu zahlen um dann zu sehen, wie sie nach weihnachten in den keller fallen. oder die auf dieses "omg, ich MUSS unbedingt was schenken! am besten was von viel wert, damit man anerkannt wird usw.!" kein bock haben. ich hab da schon so einiges erlebt - nein danke.
Jedem das seine. :smile:
Ich freu mich drauf meinen Lieben eine Freude zu machen.
korrekt. Ich schenke sehr gern, es macht mir Freude, anderen Menschen eine Freude zu machen. Gibt halt auch andere ;)
Madman123456
2007-11-27, 13:10:41
Ich habe bereits diverse billige Weihnachtsgeschenke. Letztes Jahr kriegte ich einen Kugelschreiber, ein paar Socken und ne Blutwurst. Die Wurst hab ich gegessen, weil ich sie nicht weiterverschenken kann, den Kuli hab ich leergeschrieben. Muss die beiden also ersetzen, aber die Socken kann ich weiterverschenken damit ich sie nächstes Jahr dann wieder geschenkt bekomme um dann für übernächstes Jahr wieder was zum verschenken zu haben ;D
Annator
2007-11-27, 13:14:01
Anfang Dezember, wie üblich via Amazon etc^^
Dito. ;) Die verpacken das auch gleich so schön. :D
Morale
2007-11-27, 18:09:35
Ich verschick nur ein paar karten an Verwandte und Freunde :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.