PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Licht aus


Seiten : 1 [2]

ux-3
2007-12-09, 11:48:07
Wenn du dann immer noch nicht verstehst, was dir SefanV sagen wollte, dann tuts mir leid.

Es tut mir leid.

Skullcleaver
2007-12-09, 12:08:25
so alles war an was ging F*ck Pro-Sieben, Bild und sonstwen, am besten hätte ich mein Auto noch angemacht, KAltstartphase bringt soviel CO2:biggrin:
aber um rauszugehen war mir zu kalt;D Frag mich grade was alberner ist da mitzumachen oder aus Protest soviel wie möglich anzuschalten.

Habe den Tag einfach ganz normal weiter behandelt und gut. Viel Sparen kann man bei mir eh nicht mehr (ganzes Haus mit Energiesparlampen/Leuchtstoffröhren voll)

BananaJoe
2007-12-09, 12:44:50
Werbung, Symbolcharakter, etc hin oder her... ich finds kacke das Umweltorganisationen sich für sowas hergeben... aber scheinbar war ja eh nix, Bild.de feiert es zumindest als Erfolg.. ;)

Ganon
2007-12-09, 18:14:56
LOL. Eben in den Pro7 Nachrichten ein Bericht darüber. Zeigen eine Familie, welche das Licht ausschaltet, um "mitzumachen".

Auf dem Tisch, ein eingeschalteter Raclette-Grill und die Familie isst an diesem bei Kerzenschein :ugly:

Naja. Hauptsache man hat das Licht ausgeschaltet :ugly:

Drehrumbumm
2007-12-09, 18:27:10
Ich hab um Punkt 20 Uhr bestimmt 3000W am laufen gehabt, Staubsauger mit 1800W, dazu Fernseher, PS3, die Waschmaschine und den 300W Deckenfluter :D
:uclap:
-hab gehört beim aus dem Fenster hüpfen wird auch nochmal besonders viel Energie verbraucht... ;(

zappenduster
2007-12-09, 20:02:02
keine zeit fuer solchen hokuspokus hatte die volle beleuchtung an und nebenbei noch die bohrmaschine zwecks einbau pc in die schrankwand =)

RoNsOn Xs
2007-12-09, 20:11:39
LOL. Eben in den Pro7 Nachrichten ein Bericht darüber. Zeigen eine Familie, welche das Licht ausschaltet, um "mitzumachen".

Auf dem Tisch, ein eingeschalteter Raclette-Grill und die Familie isst an diesem bei Kerzenschein :ugly:

Naja. Hauptsache man hat das Licht ausgeschaltet :ugly:

es geht nicht um den praktischen wert, als vielmehr um den symbolischen sinn. vllt versteht das ja mal einer

ux-3
2007-12-09, 20:15:43
Vom symbolischen Wert wird aber nichts besser! Da kann ich auch gegen den Welthunger ein Brötchen aus dem Fenster werfen!

derpinguin
2007-12-09, 22:54:52
Ich war ja am überlegen ob ich den Schalter der Intensivstation umlegen soll, so des symbolischen Wertes wegen.

SDF3.0
2007-12-10, 12:14:55
Tolle Idee, und so unglaublich sinnvoll. "Deutschland kauft Sparlampen" wäre deutlich langanhaltender als diese Aktion ... Ich mache natürlich nicht mit. Habe zwar eine stromfressende GeForce 8 im Rechner, die CPU ist dafür meist schwer undervoltet, ich nutze Sparlampen und geheizt wird erst, wenn die Temperatur nicht allein durch den Rechner auf 18 Grad Celsius gehalten werden kann. ;)

MfG,
Raff

Das nenne ich mal Raff-gierig ;)

Vom symbolischen Wert wird aber nichts besser! Da kann ich auch gegen den Welthunger ein Brötchen aus dem Fenster werfen!

Der ist ja noch besser als der "trottel" spruch von Drillsarge][

YeOldeFerret
2007-12-10, 12:22:28
Ich hab mitgemacht. :) Muss ja eh das Licht ausmachen, wenn ich meine Nachbarin bespanne, sonst sieht die mich ja... ;D;D;D