PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heimkino - DVD rec. Philips 3570H löscht dateien?!


Gast
2007-12-20, 21:15:40
Hi!
meine freundin hat nun seit etwa 3 monaten den philips 3570h recorder mit 160gb...

wir sind auch sehr zufrieden doch es ist nun 2 mal vorgekommen das programierte bzw bereits aufgenommene sendungen nicht mehr vorhanden waren!
ich glaube auch bei beiden malen ist er davor hängen geblieben also ging nichts mehr nicht mal ausschalten nur stecker ziehen trotz stunden warten...

softerversion ist aktuell!

weiss einer ob da eine einstellung helfen kann? oder ist der recorder dafür bekannt??

kann man da was bei philips wegen garantie machen wenn der öfter abstürzt?!

vielen dank

Gast
2008-04-19, 16:07:41
Wir haben genau das gleiche Problem.
Es sind öfters Dateien gelöscht worden, seit Dezember etwa 20 Filme!
Software ist auch bei uns aktuell (1.61), und auch mit dieser Version sind Filme gelöscht worden.
Das schlimmste an der Sache ist, dass der Speicherplatz, den die verschwundenen Filme einnehmen, nicht mehr verfügbar ist.
So hat die Partition für Aufnahmen auf unserer Festplatte nur noch 100 statt 140 MB!
Wer hat noch das Problem?
Kann der Service helfen?
Nimmt Philips das Gerät zurück?

tobife
2008-04-20, 16:49:52
Das hört sich nach Festplattenproblemen an. Das hatte ich vor Jahren mal mit einem No-Name-Gerät. Da half nur das formatieren der Festplate. Diese Funktion sollte der Philips auch haben. Allerdings würde ich trotzdem Philips kontaktieren. Bei mir ist damals kurz danach die Festplatte abgeraucht.


tobife