PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Sammelthread - Teil 21


Seiten : 1 [2] 3 4

THEaaron
2007-12-30, 22:32:15
Ich habs!
Die Performance ist rockstable bei 30FPS.
Der Singleplayer wirkt total künstlich aufgesetzt.

Mehr gibts da kaum zu sagen..

Man spielt die ganze Zeit botmatches quer durch alle Spielmodi. Kann leider noch nichts zur Länge sagen, da ich meistens Multiplayer spiele.

Wenn jemand noch mehr wissen möchte kann ich auch sowas wie nen Kurztest ablassen.

Casketizer
2007-12-30, 22:35:31
Also wie gehabt nur nen Alibi SP Mode? 60€ gespart. War eh nie grosser UT Fan.

THEaaron
2007-12-30, 22:45:11
Ja, man bekommt zwar ne Story aufgedrückt, aber die Spiele sind ganz normale Botmatches auf den Multiplayerkarten.

Casketizer
2007-12-30, 22:51:14
Alles klar. Danke für die Info. Hätte es gestern fast gebraucht gekauft. (49€ ist aber inzw anderweitig verkauft)

Heimatsuchender
2007-12-30, 23:39:13
Ich muß gestehen, daß ich meine PS3 erst heute in Betrieb genommen habe, obwohl Hard- und Software schon einige Zeit hier liegen.;(
Und bis jetzt bin ich begeistert. Vor allem die Lautstärke ist genial. Die PS3 ist absolut leise. Meine XBox 360 war abartig laut.


tobife

Kira
2007-12-31, 00:55:22
hat heir jmd Singstar für die PS3? Ich überlege es mir morgen zu kaufen... gibts das schon überall zu kaufen? Wenn ja, was kostet das im Media und Co.?

Welche Blu-Ray hat den das beste Bild? Ich überlege mir evt nen Film zuzulegen...

John Williams
2007-12-31, 01:06:37
Spiderman 3
Fluch der Karibik 1 - 3
Deja Vu
Ice Age 2

mbee
2007-12-31, 01:09:34
Blade Runner Final Cut wäre noch zu erwähnen.
Und nein, das ist kein Scherz: Der Film ist ja schon recht alt, wurde aber auf wohl 32 mm gedreht, so dass das Quellmaterial für das neue digitale Remastering wohl sehr viel her gab. Die BQ dieser Fassung ist wirklich unglaublich und der Film hat endlich Mehrkanal-Sound.

Kira
2007-12-31, 03:03:50
Spiderman 3
Fluch der Karibik 1 - 3
Deja Vu
Ice Age 2

spidy hab ich ja :) das bild gefällt mir sehr sehr gut.. macht einfch spaß.

fluch der karibik wäre sich noch nen tick besser, wel es da viel mehr landschaft usw z usehen gibt, nur gefällt mir der "film" einfach nicht :( zumindest teil 3 nicht hmm...

ich hab mir den trailer zu ice age über psn geladen und war irgendwie enttäuscht... kann man überahupt bei so animationsfilmen mit hd was rausholen?

Blade Runner Final Cut wäre noch zu erwähnen.
Und nein, das ist kein Scherz: Der Film ist ja schon recht alt, wurde aber auf wohl 32 mm gedreht, so dass das Quellmaterial für das neue digitale Remastering wohl sehr viel her gab. Die BQ dieser Fassung ist wirklich unglaublich und der Film hat endlich Mehrkanal-Sound.


is der alte bzw die dvd sonst stereo?? ich hab die da und noch nicht gesehen... wenn ich nen film auf dvd hab, hol ich ihn mir noch mal auf blu-ray :)

dildo4u
2007-12-31, 03:16:01
ich hab mir den trailer zu ice age über psn geladen und war irgendwie enttäuscht... kann man überahupt bei so animationsfilmen mit hd was rausholen?

Natürlich das sind die einzigen Filme die man total Verlustfrei ohne Bildrauschen ect auf Blu Ray packen kann.
Open Season(Jagdfieber) z.B ist technisch eine der besten Blu Rays.


"Open Season is presented in 1.85:1 anamorphic widescreen. If you show this movie to someone, they will have a high definition television and Blu-Ray player purchased within a few hours. This is the kind of movie that you pop in when HD doubters are over, as no one can argue with this transfer. This image is without question the best visual transfer available on home video, by leaps and bounds, no less. The visuals are so deep and detailed, you might think you can walk right into the woods. The detail astonishes, from each individual blade of grass to the crystal clear and realistic water to the tufts of fur to the rough bark of the trees, the woods don't even look this good in real life. In close ups or distance shots, bright scenes or dark ones, the visuals here never waver and always look flawless. I haven't given a perfect score to any Blu-Ray releases to this point, but Open Season earns the first one, this is what Blu-Ray is all about."


http://www.dvdauthority.com/reviews.asp?reviewID=4971

Kira
2007-12-31, 03:18:01
simpsons würd mich interessieren :)

aber ich denk mir halt, dass es ne dvd bei simpsons auch tut? grad bei der ps3 mit der hochskalierung?

EDIT:

ich hab interesse an oblivion! :)

nur folgendes schreckt mich ab:

* 08/15 Hintergrundgeschichte
* Nach wie vor genügend Bugs und Glitches
* Schlecht ausgearbeitete NPCs

hat das spiel keine gute story? was für bugs und glitches sind g emeint? und was is denn bitte npcs? vll kann ja einer hierzu stellung nehmen, ehe der media markt morgen schließt :)

gibt es 2 ps3 versionen? einmal normale + einmal game of the year edt? :S wenn ja welche gibts im laden zu kaufen?

Jules
2007-12-31, 04:43:17
simpsons würd mich interessieren :)

aber ich denk mir halt, dass es ne dvd bei simpsons auch tut? grad bei der ps3 mit der hochskalierung?

EDIT:

ich hab interesse an oblivion! :)

nur folgendes schreckt mich ab:

* 08/15 Hintergrundgeschichte
* Nach wie vor genügend Bugs und Glitches
* Schlecht ausgearbeitete NPCs

hat das spiel keine gute story? was für bugs und glitches sind g emeint? und was is denn bitte npcs? vll kann ja einer hierzu stellung nehmen, ehe der media markt morgen schließt :)

gibt es 2 ps3 versionen? einmal normale + einmal game of the year edt? :S wenn ja welche gibts im laden zu kaufen?

Punkt eins, kann ich nix zu sagen, ist jedem selbst überlassen
Punkt zwei, find ich persönlich nicht, also stören nicht den Spielfluss.
Punkt drei, ist relativ, da kenn ich genügend bessere Beispiele wo das versagt. Aber die Zielsetzung das jeder seinen individuellen Tagesablauf hat, is bisl weit hergeholt (sehr sehr sehr weit;))

NPC (Non-Player Character) = http://de.wikipedia.org/wiki/Nicht-Spieler-Charakter

"Der Nicht-Spieler-Charakter (abgekürzt NSC oder oft NPC von englisch non-player character) ist eine Klasse von Figuren, die in bestimmten Arten von Spielen verwendet wird. Die deutsche Übersetzung ist ein falscher Freund, korrekt wäre Nicht-Spieler-Figur. Der Begriff fasst prinzipiell alle in einer Geschichte vorkommenden Figuren zusammen, die nicht direkt von einem Spieler geführt werden."


Das Spiel lebt meines erachtens weit mehr von der Grafik, danach irgendwann der Athmo und des Gameplays, als von der Story. Aber welche BigProjects heutzutage tun das nicht.
Kaufempfehlung bekommst also trotzdem von mir. Mein Wort ist aber zum Glück nicht Jedermanns. Also überlegs dir gut, les dir Tests durch oder osnst was und hol dr noch ein paar mehr Meinnungen ein, bevor du morgen direkt los rennst, es sei denn aus deinem Pupu wächst Geld, dann kanns bedenkenlos zugreifen;)

MarcWessels
2007-12-31, 05:14:15
ich hab mir den trailer zu ice age über psn geladen und war irgendwie enttäuscht... kann man überahupt bei so animationsfilmen mit hd was rausholen?Nun ja, die Bitraten von den Trailern kannst Du ja nicht mit vollwertigen Blu-Rays vergleichen.

Dadi
2007-12-31, 09:41:33
Also Leute,

wisst ihr,

irgendwie überlege ich mir Burnout zu kaufen aber diese Atomikka, diese Göre, mir geht die schon tierisch aufm Sack...

maxim
2007-12-31, 10:11:56
Also Leute,

wisst ihr,

irgendwie überlege ich mir Burnout zu kaufen aber diese Atomikka, diese Göre, mir geht die schon tierisch aufm Sack...

also wenn ich rumdüse, dann höre ich die kaum, aber wenn die mit irgendeinem tipp den spielfluss unterbricht, dann isses schon nervig

Kira
2007-12-31, 11:07:32
Also Leute,

wisst ihr,

irgendwie überlege ich mir Burnout zu kaufen aber diese Atomikka, diese Göre, mir geht die schon tierisch aufm Sack...

stell mal deine ps3 auf englisch um... die tipps kann man im menu ausschalten ;)

EDIT:

@ Jules:

danke für deine Antwort! :)

nur die wichtigste frage ist mir nun offen geblieben:

gibt es 2 ps3 versionen? einmal normale + einmal game of the year edt? :S wenn ja welche gibts im laden zu kaufen?

John Williams
2007-12-31, 11:27:26
stell mal deine ps3 auf englisch um... die tipps kann man im menu ausschalten ;)

EDIT:

@ Jules:

danke für deine Antwort! :)

nur die wichtigste frage ist mir nun offen geblieben:

gibt es 2 ps3 versionen? einmal normale + einmal game of the year edt? :S wenn ja welche gibts im laden zu kaufen?

Es gibt beide Versionen im Laden zu kaufen, hab am Samstag bei uns die Game of the Year Edition für 49 Euro gesehen, Media Markt.

DeMarco
2007-12-31, 11:32:21
Die Goty gab es vor paar Tagen im Mediamarkt deutschlandweit für 49€, habe ich zu Weihnachten bekommen & bin begeistert von dem Game, obwohl ich es schon auf dem PC fast durch hatte.
Habe jetzt im Urlaub ca. 30Std. gespielt & außer ein paar Übersetzungsbugs ist mir nichts Negatives aufgefallen.
Das Game macht nach wie vor wie süchtig wie Crack:biggrin: & sieht wahnsinnig gut aus auf meinem 40 Zoll Full HD, sehe keinen Unterschied zur PC Version auf max. detail (ohne Mods).

Einzig die Rumble Funktion fehlt mir ein wenig, glaube die XBox hatte das. Aber das gleicht der perverse Bass wieder aus, wenn ich einen Schlag mit dem Schild blocke. :)

Also meine definitive Kaufempfehlung hast Du.

dildo4u
2007-12-31, 11:33:20
Also Leute,

wisst ihr,

irgendwie überlege ich mir Burnout zu kaufen aber diese Atomikka, diese Göre, mir geht die schon tierisch aufm Sack...
PS3 auf englisch stellen und man hat ein wesentlich weniger nervigen männlichen DJ.

NameLessLameNess
2007-12-31, 12:56:38
..aber diese Atomikka, diese Göre, mir geht die schon tierisch aufm Sack...
Man kann die auch ganz ausstellen in den Optionen. Leider muss man sie in der Demo am Anfang ertragen bis man fahren darf. Danach kommt man ja auch erst in die Optionen.

Kira
2007-12-31, 13:11:00
haha ich hab die GOTY Edt nun gekauft... mit Rabatt dann 52 € bezahlt ;) also haben sie doch die Preise vorher erhöht?

ich freu mich aber sehr auf das game... erst mal MGS 2 + 3 durchzocken und dann gehts los! :)

Vibration hab "ich" ja auch :) will ich uach nie nie nie nie wieder missen! das GANZE Spielgefühl hängt davon ab...

und das mit den Übersetzungsfehlern kkann ich verschmerzen, bei einem Spiel wo man 200 Std spielen kann, können halt nicht alle 1:1 perfekt sein. Ist ja auch bei anderen Spielen so, wenn man zuhört und dann mitliest... denkt man sich hä? wieso übersetzen die das so ;)

ich hoffe nur die deutsche Synchro ist halbwegs zu ertragen :) ich freu mich auf das grafische Spektakel... hätte mir auch die PC Version holen können (guten PC hab ich ja), wollte aber gemütlich vom Bett aus ohne Kabel zocken.

mbee
2007-12-31, 13:24:13
haha ich hab die GOTY Edt nun gekauft... mit Rabatt dann 52 € bezahlt ;) also haben sie doch die Preise vorher erhöht?

Die sind doch nicht blöd ;) Wer im Mediamarkt oder Saturn kauft und sich dessen nicht bewußt ist, ist selbst schuld. Ich mache das auch nur in Ausnahmefällen, wenn es schnell gehen muss.

GetDuff
2007-12-31, 13:25:26
Ich werde mal das neue Jahr starten in dem ich mir nächste Woche eine PS3 ausleihe. Welche Spiele und vor allem Filme auf Blue Ray empfiehlt ihr mir, um mich mal richtig von der Leistung der PS3 zu überzeugen :)

Dadi
2007-12-31, 13:30:16
Ich werde mal das neue Jahr starten in dem ich mir nächste Woche eine PS3 ausleihe. Welche Spiele und vor allem Filme auf Blue Ray empfiehlt ihr mir, um mich mal richtig von der Leistung der PS3 zu überzeugen :)

Spiel:

Uncharted

Blu Ray:

Spiderman 3 oder King Kong Blu Ray. :D

DVD:

Transformers

mbee
2007-12-31, 13:31:41
Ich werde mal das neue Jahr starten in dem ich mir nächste Woche eine PS3 ausleihe. Welche Spiele und vor allem Filme auf Blue Ray empfiehlt ihr mir, um mich mal richtig von der Leistung der PS3 zu überzeugen :)

Spiele:
Uncharted
Ratchet & Clank
GT 5 Prologue (Import, wird wohl eher schwer zu leihen sein)
CoD4 (auch wenn es Multi ist)
Lair (optisch und soundmässig ein Knaller, allerdings treibt einem Gameplay und Steuerung öfters in den Wahnsinn und es ruckelt stellenweise)

ein paar Filme (wurden hier schon genannt glaube ich):
Blade Runner Final Cut
Déjà Vue
Ice Age 2
Ultraviolet

Dadi
2007-12-31, 13:36:42
Ultraviolet


Der größte Mist den ich je in meinem Leben gesehen habe. Arme Milla.

Mal ne andere Frage.

Wie bekommt man nun Gran Turismo 5 Prologue? Funktionieren die Importe? Wo ist das Teil jetzt verfügabr? Ich will keine japanischen Zeichen ingame haben. Kommt überhaupt ne EU Version?
Stimmt es dass eine limitierte Anzahl hergestellt wird und nicht mehr gemacht word wenn die Nachfrage größer ist?
Es gibt ja auch verschiedene Versionen, einmal ne ein silbernes Auto aufm Cover und einmal, glaube ich, ein Ferrari in dunkelm Schatten.

mbee
2007-12-31, 13:41:11
Der größte Mist den ich je in meinem Leben gesehen habe. Arme Milla.
Auf englisch oder deutsch? Die deutsche Synchro ist mehr als besch... und diese Scheibe hat mithin den besten Ton (unkomprimiert) und das beste Bild. Dass der Film kein Meisterwerk ist, ist klar ;) Es ging dem Fragesteller aber wohl in erster Linie auch um Bild und Ton, zumindest hatte ich das so aufgefasst.
Der größte Mist den ich je in meinem Leben gesehen habe. Arme Milla.

Mal ne andere Frage.

Wie bekommt man nun Gran Turismo 5 Prologue? Funktionieren die Importe? Wo ist das Teil jetzt verfügabr? Ich will keine japanischen Zeichen ingame haben. Kommt überhaupt ne EU Version?
Stimmt es dass eine limitierte Anzahl hergestellt wird und nicht mehr gemacht word wenn die Nachfrage größer ist?
Es gibt ja auch verschiedene Versionen, einmal ne ein silbernes Auto aufm Cover und einmal, glaube ich, ein Ferrari in dunkelm Schatten.
Geht derzeit nur als Import (selbst importieren oder über einen Import-Shop) und Du musst mit japanischen Zeichen leben. Ansonsten musst Du wohl bis März warten. Zur Limitierung kann ich nichts sagen, aber 2 Versionen gibt es in dem Sinne nicht. Lediglich noch eine Asia-Version, die auch andere asiatische Sprachen enthält (chinesisch).

Tomi
2007-12-31, 13:45:31
haha ich hab die GOTY Edt nun gekauft... mit Rabatt dann 52 € bezahlt ;) also haben sie doch die Preise vorher erhöht?
Bei Dir...ja. Hier kostet die GOTY 49,99 Euro, mit Rabatt dann knapp über 40 Euro.

Kira
2007-12-31, 13:48:42
fluch der karibik 2 soll auch ne sehr gute quali haben :)

Jules
2007-12-31, 14:39:09
fluch der karibik 2 soll auch ne sehr gute quali haben :)Stimmt, kann ich bestätigen, dank John;) (also eigentlich auf Teil 3 bezogen, sind beide aber super Quali soweit ihc weiß, also identisch)

GetDuff
2007-12-31, 14:43:21
Welche PS3 sollte man sich eigentlich holen, die günstige 40er Variante oder doch die komplette 60GB Version?

dildo4u
2007-12-31, 15:01:02
Welche PS3 sollte man sich eigentlich holen, die günstige 40er Variante oder doch die komplette 60GB Version?
Hast du noch alte PS2 Games die du gerne weiter zocken möchtest?Wenn nein dann die 40GB.Die Festplatte lässt sich ja nach Bedarf austauschen.

Dadi
2007-12-31, 15:29:29
Meine Fresse, seht mal was ich entdeckt habe, das Spiel ist doch der Hammer oder? GIbts davon eine normale EU VErsion? :D

http://www.stage6.com/PS3-Home/video/1709460/%5BPS3%5DRailFan-Taiwan-HSR---Zuoying-to-Tainan


http://www.stage6.com/PS3-Home/video/1710923/%5BPS3%5DRailFan-Taiwan-HSR---Banciao-to-Taipei


Das zweite Video im Tunnel sieht mir total nach VIDEO aus und nicht nach berechneter Grafik, oder kann ich mich da irren? Auf jeden Fall ists total krank wenn das echt wäre. Beim Cockpit am Anfang im Tunnel mache ich mir da doch Sorgen wie billig der Scheibenwischer aussieht, wie nen Layer der drüber liegt.

dildo4u
2007-12-31, 15:33:38
Sind alles Videos warum auch nich Blu Ray hat viel Platz für HD Content.

Dadi
2007-12-31, 15:39:48
Sind alles Videos warum auch nich Blu Ray hat viel Platz für HD Content.

Naja, dann ists für mich keine Kunst so ein Spiel zu kaufen... bzw zu machen.
Dachte das wäre alles nachgebaut worden...

DeMarco
2007-12-31, 15:45:34
Vibration hab "ich" ja auch :) will ich uach nie nie nie nie wieder missen! das GANZE Spielgefühl hängt davon ab...




Sag mal Bescheid, ob Oblivion wirklich die Rumble Funktion unterstützt, dann werde ich auch drüber nachdenken, ob ich mir ein DS3 zulegen soll.

Falls Du es bei Media Markt gekauft hast, würde ich mich beschwerden, denn auch hier kostet es noch 49€, abzüglich der 19% hätte es Dich also nur ~40€ kosten "dürfen". :(

Normalerweise zocke ich alles auf Englisch, aber die Sprachausgabe ist relativ gelungen bei Oblivion, außerdem habe ich noch die eng. Sprecher aus der PC Version im Kopf & wollte mal was "Neues". ;)
BTW: Stellt man die PS3 auf Englisch, ist die Sprachausgabe laut einem Kumpel auch Englisch, muss ich aber selbst noch testen.

dildo4u
2007-12-31, 15:47:30
Naja, dann ists für mich keine Kunst so ein Spiel zu kaufen... bzw zu machen.
Dachte das wäre alles nachgebaut worden...
Wozu der Aufwand wenns mit HD Videos realistischer geht?Das ist halt ein Vorteil wenn man 50GB Speicherplatz für sowas hat.

Chronicle
2007-12-31, 16:40:45
Welche PS3 sollte man sich eigentlich holen, die günstige 40er Variante oder doch die komplette 60GB Version?
Wenn du dran kommst hol dir die 60GB Version.
Natürlich wegen der Abwärtskombatibilität und für mich ein Argument waren auch die USB Anschlüsse. Die sind alle 4 voll ( Tastatur, Fernbedienung, GH Gitarre und Ladekabel. Und umgesteckt werden muss bei Ext. Festplatte oder MP3 Player)

Kira
2007-12-31, 16:46:31
Sag mal Bescheid, ob Oblivion wirklich die Rumble Funktion unterstützt, dann werde ich auch drüber nachdenken, ob ich mir ein DS3 zulegen soll.

Falls Du es bei Media Markt gekauft hast, würde ich mich beschwerden, denn auch hier kostet es noch 49€, abzüglich der 19% hätte es Dich also nur ~40€ kosten "dürfen". :(

Normalerweise zocke ich alles auf Englisch, aber die Sprachausgabe ist relativ gelungen bei Oblivion, außerdem habe ich noch die eng. Sprecher aus der PC Version im Kopf & wollte mal was "Neues". ;)
BTW: Stellt man die PS3 auf Englisch, ist die Sprachausgabe laut einem Kumpel auch Englisch, muss ich aber selbst noch testen.

ja ok ich teste es aber erst morgen ^^ heute zock ich noch bissi mgs2 durch.

hm ich glaub kaum dass ich mcih da beschweren kann oder? :) wie auch...

dildo4u
2007-12-31, 16:50:24
Wenn du dran kommst hol dir die 60GB Version.
Natürlich wegen der Abwärtskombatibilität und für mich ein Argument waren auch die USB Anschlüsse. Die sind alle 4 voll ( Tastatur, Fernbedienung, GH Gitarre und Ladekabel. Und umgesteckt werden muss bei Ext. Festplatte oder MP3 Player)
http://www.amazon.de/Hama-USB-2-0-Hub-Bus-powered/dp/B000EORX6Q/ref=pd_bbs_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1199116209&sr=8-1

http://www.amazon.de/Logitech-USB-Hub-4-Port/dp/B000U1MQH4/ref=pd_bbs_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1199116158&sr=8-3

SubZero
2007-12-31, 17:47:38
Meine Fresse, seht mal was ich entdeckt habe, das Spiel ist doch der Hammer oder? GIbts davon eine normale EU VErsion? :D

http://www.stage6.com/PS3-Home/video/1709460/%5BPS3%5DRailFan-Taiwan-HSR---Zuoying-to-Tainan


http://www.stage6.com/PS3-Home/video/1710923/%5BPS3%5DRailFan-Taiwan-HSR---Banciao-to-Taipei


Das zweite Video im Tunnel sieht mir total nach VIDEO aus und nicht nach berechneter Grafik, oder kann ich mich da irren? Auf jeden Fall ists total krank wenn das echt wäre. Beim Cockpit am Anfang im Tunnel mache ich mir da doch Sorgen wie billig der Scheibenwischer aussieht, wie nen Layer der drüber liegt.

aber irgendwie schon verdammt cool

auch wenn dies der wahre kaufgrund zu sein scheint:
http://www.stage6.com/PS3-Home/video/1709337/[PS3]RailFan-Taiwan-HSR---Zuoying ;D

Kira
2007-12-31, 18:00:36
selten so ne kacke gesehen... was es nicht alles gibt...

dildo4u
2007-12-31, 18:03:40
Flight oder Trainsimulator kennst du nicht?Gibt halt Leute die sich dafür interessieren ist halt ein Hobby wie es unter anderem auch Videospiele sind. ;)

Chronicle
2007-12-31, 18:05:49
http://www.amazon.de/Hama-USB-2-0-Hub-Bus-powered/dp/B000EORX6Q/ref=pd_bbs_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1199116209&sr=8-1

http://www.amazon.de/Logitech-USB-Hub-4-Port/dp/B000U1MQH4/ref=pd_bbs_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1199116158&sr=8-3
Sieht auch so schick aus wenn so nen Plastikkram daneben liegt ;)

dildo4u
2007-12-31, 18:09:56
Ich find schon das,das Logitech optisch sher gut zur PS3 passt.

Kira
2007-12-31, 18:13:49
du kannst ja so n langes usbkabel nehmen und daran das hub erst verbinden... dann steht alles weg von der ps3 ;)

ja gut.. train oder flightsimulator... war halt nie mein ding. flightsimulator ist (wenn man es kann) sicher interessant und gut, aber ich finde es halt sehr öde.

Giraffengustav75
2007-12-31, 19:20:44
Meine Fresse, seht mal was ich entdeckt habe, das Spiel ist doch der Hammer oder? GIbts davon eine normale EU VErsion? :D

http://www.stage6.com/PS3-Home/video/1709460/%5BPS3%5DRailFan-Taiwan-HSR---Zuoying-to-Tainan


http://www.stage6.com/PS3-Home/video/1710923/%5BPS3%5DRailFan-Taiwan-HSR---Banciao-to-Taipei


Das zweite Video im Tunnel sieht mir total nach VIDEO aus und nicht nach berechneter Grafik, oder kann ich mich da irren? Auf jeden Fall ists total krank wenn das echt wäre. Beim Cockpit am Anfang im Tunnel mache ich mir da doch Sorgen wie billig der Scheibenwischer aussieht, wie nen Layer der drüber liegt.
Das ist ja der Hammer! Ich glaube, das ist der erste Japan-only-Quatsch, welchen ich mir holen würde.

(del)
2007-12-31, 19:29:31
Das gabs in ähnlicher Form auch schon für die PSP, war in dem Fall aber auch Japan only.

Super Grobi
2007-12-31, 19:30:09
Mal eine kleine Rückmeldung von mir.


Ich hab mir ja den DC3 bei Importfun am 27. Dez. bestellt. Bis heute wurde dieser nicht versendet (Status: Offen).

Auf Mailanfragen gibts auch keine Antwort. Echt geiler Shop :uup:

In den AGBs machen die ein auf dicke Hose zwecks "Annahem verweigert" und 20 Euro pauschale.

Wenn die am 2. nicht versenden, können die ihr DC3 behalten und ich werde die Annahme verweigern. Mal gucken, wie die an ihre 20 Euro kommen wollen. Ich werde zu not (aus Prinzip) alle Register ziehen.

SG

p.s.
hätt ich mal bei ACME via Vorkasse bestellt...

Kira
2007-12-31, 20:20:57
hm ja das ist natürlich ärgerlich, nur...

27. war ein donnerstag, angenommen die bearbeiten deine lieferung am freitag und versenden es heute - was abe rauch nicht sicher sein kann, weil heute ja nur halber tag etc -, also msüsten sie es erst am 2. versenden.

aus dem grund hatte ich bei acme bestellt und 10 € mehr bezahlt, aber ich wollte es halt vor weihnachten da haben - auch wenn acme nicht besonders schnell war, wie bei der ersten bestellung mit uncharted -

kann ja bei interesse nachsehen und dir sagen wie lang es genau gedauert hatte...

Super Grobi
2007-12-31, 20:26:16
Die haben ja noch nicht mal heute versendet (sieht man ja am Status).

Das ärgert mich ja am meisten. Natürlich waren Feiertage dazwischen, aber am 27.,28. 29. und heute HÄTTE man versenden können, WENN die Ware vorhanden gewesen wäre.

ich bezweifel, daß die den DC3 auf Lager haben und das ärgert mich!

SG

Kira
2007-12-31, 20:57:39
hab nachgesehen: bei acme am 16. bestellt und am 21. kams an ;)

NameLessLameNess
2008-01-01, 01:20:50
Mal eine kleine Rückmeldung von mir.


Ich hab mir ja den DC3 bei Importfun am 27. Dez. bestellt. Bis heute wurde dieser nicht versendet (Status: Offen).

Auf Mailanfragen gibts auch keine Antwort. Echt geiler Shop :uup:

In den AGBs machen die ein auf dicke Hose zwecks "Annahem verweigert" und 20 Euro pauschale.

Wenn die am 2. nicht versenden, können die ihr DC3 behalten und ich werde die Annahme verweigern. Mal gucken, wie die an ihre 20 Euro kommen wollen. Ich werde zu not (aus Prinzip) alle Register ziehen.

SG

p.s.
hätt ich mal bei ACME via Vorkasse bestellt...

möglich das die auch nur verhindern wollen das sie mehr arbeit haben. :biggrin: bin bei solchen shops auch immer ein bischen skeptisch. hatte dort auch mal bestellt aber bestellung per mail storniert. kam eine 2-buchstaben-antwort, die für mich alles sagt. nääää danke. entweder mit passion oder garnicht.

Kira
2008-01-01, 12:44:32
na ja bei acme hatte ich auch mal ne antwort erhalten á la:

it is on the way


mehr nicht!

Watson007
2008-01-01, 14:50:35
ist schon ungefähr absehbar, wann die ps3 im bundle mit dualshock3 - controller kommt? Wollte mir erst dann eine kaufen....

John Williams
2008-01-01, 15:22:49
Ich schätze mal zu Gran Turismo 5 Prologue im März wird es eines geben.

Kira
2008-01-01, 16:03:43
ich habe interesse an street fighter 3rd strike! =)

allerdings gibt es ja nur die ntsc version... kann das die ps3 abspielen?

dildo4u
2008-01-01, 16:08:51
Nein nur PS3 Games sind Region Free.

Kira
2008-01-01, 16:12:51
ach mist ich wollte es so gern spielen :(

es sieht soooo gut aus... zumal das sf-hd auf sich warten lässt ohne ende.

StevenB
2008-01-02, 17:19:41
Irgendwie ist meine PS3 lauter geworden. Ich höre sie seit einiger Zeit deutlich lauter als vorher. Woran kann das liegen? (60gb variante).

deepmac
2008-01-02, 17:22:19
gibts morgen eine ps3 bei media 40 GB version für 340 euro? (19 %)

maxim
2008-01-02, 18:04:18
19% nur auf dvds, cds, games usw

deepmac
2008-01-02, 18:10:45
neue aktion morgen, fällt die ps 3 unter kategorie video?

http://img.mediamarkt.de/ba/vier_chancen_tournee/SpSp/SpSp_tournee_chance03_01.jpg

John Williams
2008-01-02, 19:20:49
Wer interesse an günstigen Blu-rays hat sollte mal bei Amazon vorbei schauen,

viele aktuelle Scheiben wie Simpsons, Stirb Langsam 4.0, Fluch der Karibik 3, 300, Casino Royal, Last Samurai, Harry Potter 5 usw für nur 19,95 Euro.

Super Grobi
2008-01-02, 19:42:56
Wer interesse an günstigen Blu-rays hat sollte mal bei Amazon vorbei schauen,

viele aktuelle Scheiben wie Simpsons, Stirb Langsam 4.0, Fluch der Karibik 3, 300, Casino Royal, Last Samurai, Harry Potter 5 usw für nur 19,95 Euro.

Danke für den Tipp! Da werde ich doch gleich mal vorbei schauen.

Gruß
SG

p.s.
haste GT5 schon durch?

John Williams
2008-01-02, 19:45:44
Danke für den Tipp! Da werde ich doch gleich mal vorbei schauen.

Gruß
SG

p.s.
haste GT5 schon durch?

Nein noch nicht, Urlaub ist leider schon um. :frown:

(del)
2008-01-02, 20:00:02
Momentan werden leider nur Einweg-Wegwerffilme ohne Kultstatus auf BR angeboten. By the way finde ich auch 20 € ziemlich happig für einen Film. Egal ob Standardpreis oder nicht, ob HD oder nicht. Aber das ist schon wieder Diskussionsstoff für einen neuen Thread.

LovesuckZ
2008-01-02, 20:15:47
Und wieso ist 20€ zu teuer? :confused:

Skusi
2008-01-02, 20:21:01
Naja Maday hat schon recht. Wenn man sich in den einschlägigen Märkten umschaut, sind sowohl HDDVD und BR Regal ja geradezu ein Witz gegen die Auswahl von normalen DVD Filmen. Und eben noch teuer dazu. Nichts was man jetzt schon haben muss.

mfG

mbee
2008-01-02, 20:26:37
Momentan werden leider nur Einweg-Wegwerffilme ohne Kultstatus auf BR angeboten. By the way finde ich auch 20 € ziemlich happig für einen Film. Egal ob Standardpreis oder nicht, ob HD oder nicht. Aber das ist schon wieder Diskussionsstoff für einen neuen Thread.

Goodfellas?
2001?
Clockwork Orange (oder gleich die komplette Kubrick-Collection)?
Blade Runner?
etc.
etc.

Das war nur eine kleine Auswahl. Das sind IMO beileibe keine "Wegwerf"-Filme und "Kult" obendrein. Findet man natürlich nicht in jedem Blödmarkt, aber die oben aufgeführten sind z.B. sogar bei Amazon erhältich...

John Williams
2008-01-02, 20:27:53
Full Metall Jacket
Blade Runner
Das Leben des Brian
etc.
etc.

MarcWessels
2008-01-02, 20:28:13
Momentan werden leider nur Einweg-Wegwerffilme ohne Kultstatus auf BR angeboten."Last Samurai" hat keinen Kultstatus? :confused:

mbee
2008-01-02, 20:31:31
"Last Samurai" hat keinen Kultstatus? :confused:
Also gerade der bestimmt nicht (IMO), obwohl's ein halbwegs solider Film ist ;)

John Williams
2008-01-02, 20:34:01
Also gerade der bestimmt nicht (IMO), obwohl's ein halbwegs solider Film ist ;)

Wird jetzt zu sehr Offtopic hier, aber Last Samurai ist ein Hammer Film. :D

mbee
2008-01-02, 20:38:36
Wird jetzt zu sehr Offtopic hier, aber Last Samurai ist ein Hammer Film. :D

Nicht übel, aber Kult???
OK, man sollte ggf. wirklich einen "empfehlenswerte BR-/HD-DVD-Scheiben-Thread" aufmachen, in dem man sich über solche Sachen auslassen kann.

John Williams
2008-01-02, 20:41:48
Nicht übel, aber Kult???
OK, man sollte ggf. wirklich einen "empfehlenswerte BR-/HD-DVD-Scheiben-Thread" aufmachen, in dem man sich über solche Sachen auslassen kann.

Das ist doch mal eine Prima Idee, vorallem sollten man dort über die Bildqualität berichten. Deine Idee mbee, also......wir warten. ;)

mbee
2008-01-02, 20:56:15
Das ist doch mal eine Prima Idee, vorallem sollten man dort über die Bildqualität berichten. Deine Idee mbee, also......wir warten. ;)
Here we go ;)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=6157991

(del)
2008-01-02, 22:02:00
Wird jetzt zu sehr Offtopic hier, aber Last Samurai ist ein Hammer Film. :D
Das ist halt der Unterschied. Du stehst auf Mainstream Hollywood Action. Es gibt aber Leute, denen sind anspruchsvolle Nischenfilme von höherer Bedeutung. Das ist nicht böse gemeint, Hollywood kann halt leider (aus bekannten Gründen) kaum/keine Rücksicht auf inhaltliche Qualität nehmen - von wenige Ausnahmen abgesehen.

Hydrogen_Snake
2008-01-02, 22:11:32
Naja Maday hat schon recht. Wenn man sich in den einschlägigen Märkten umschaut, sind sowohl HDDVD und BR Regal ja geradezu ein Witz gegen die Auswahl von normalen DVD Filmen. Und eben noch teuer dazu. Nichts was man jetzt schon haben muss.

mfG

absolut falsch. Die einschlägigen Märkte (ich denke du meinst MM oder Saturn) Verkaufen nunmal das was gerade geht. Schließlich ist die Wahrscheinlichkeit gering Cubriks Odysee im Weltraum auch auf DVD im einschlägigen Markt zu bekommen. Wenn man AMAZON uk usw. mit in betracht zieht gibt es bereits eine FETTE auswahl. Zumeist eine D-Spur auf HD DVD meist vorhanden ist. Das diese Region Free sind ist sowieso nur von Vorteil.

Was sind nischenfilme für dich? The Fountain? Requiem for a Dream? Gibt es ebenfalls auf HD Medien. Wenn du allerdings wirklich von Amateurversuchen oder anderen sachen redest dann solltest du in Betracht ziehen das dein Vergleich hinkt. Denn diese Zielen zumeist auf weite Verbreitung. Dann kann man auch so eine Oberflächliche Aussage wie du sie getroffen hast gleich sein lassen.

(del)
2008-01-02, 22:21:47
Nischenfilme sind für mich nicht 300, King Kong und Fluch der Karibik. Das ist nettes Futter für einen entspannten Abend, verblödet aber meinen Denkapparat bei zu großer Dosierung.

Mit Nischenfilme meine ich nicht unbedingt Nischenfilme, sondern Filme, die nicht unbedingt die Handschrift von Hollywoods prolligsten Actionregisseuren tragen, sondern auch zum Mitdenken anregen. Ich weiß, das einige dieser Filme auch dieser hollywood'schen Sphäre entstiegen sind aber die Masse der BR und HD-DVD Medien auf dem Markt zielt auf den dummen Konsumenten ab, der sich biersaufend und naccofressend auf der heimischen Couch zu möglichst viel "Wumm" und "Bam" in den Abend schunkelt.

Mir ist das bisherige Angebot zu schlecht. Kann aber auch mit meinem Anspruch zusammenhängen, es gibt wirklich nicht allzu viele Filme, die ich für absolut gelungen halte.

LovesuckZ
2008-01-02, 23:20:25
Und was hat das jetzt mit dem Preis zu tun?

(del)
2008-01-02, 23:38:13
Gar nichts? Ich hab das bewusst als 2 voneinander unabhängige Argumente formuliert:

Schlechte Filme + zu hohe Preise

LovesuckZ
2008-01-02, 23:41:47
Also würdest du auch keine "guten Filme" für den jetzigen Preis kaufen?
Dann ist dir die Qualität doch vollkommen egal und es macht alleinig der Preis deine Kaufentscheidung aus...

StevenB
2008-01-03, 00:10:35
Wer interesse an günstigen Blu-rays hat sollte mal bei Amazon vorbei schauen,

viele aktuelle Scheiben wie Simpsons, Stirb Langsam 4.0, Fluch der Karibik 3, 300, Casino Royal, Last Samurai, Harry Potter 5 usw für nur 19,95 Euro.


Schöne Amazon Preise, schaut mal bei euch im Lokalen Markt vorbei, wie MM, da gehen die Blue Ray preise ab 25€ - 50€. Das ist nicht mehr normal.

LovesuckZ
2008-01-03, 00:35:10
Schöne Amazon Preise, schaut mal bei euch im Lokalen Markt vorbei, wie MM, da gehen die Blue Ray preise ab 25€ - 50€. Das ist nicht mehr normal.

25€ - 30€ sind anbetracht, dass Special Versionen von neuen Filmen auf DVD auch zwischen 20€ - 25€ kosten, immer noch im Rahmen.

(del)
2008-01-03, 00:54:49
Also würdest du auch keine "guten Filme" für den jetzigen Preis kaufen?
Dann ist dir die Qualität doch vollkommen egal und es macht alleinig der Preis deine Kaufentscheidung aus...
Ich würde auch keine schlechten Filme für Spottpreise kaufen. DAS wäre die richtige Schlussfolgerung gewesen.

LovesuckZ
2008-01-03, 01:01:27
Ich würde auch keine schlechten Filme für Spottpreise kaufen. DAS wäre die richtige Schlussfolgerung gewesen.

Und du würdest auch keine aus deiner Sicht lohnenden Filme zu Preisen von 20€ kaufen. Daher spielt doch Qualität für dich nur eine untergeordnete Rolle.

HolyMoses
2008-01-03, 01:13:35
hallo horny:biggrin:

Kira
2008-01-03, 01:18:19
Uncharted 2 bestätigt ;)

http://www.onpsx.de/news.php?id=17802

jahu :)

hornedry2k
2008-01-03, 01:18:56
hallo horny:biggrin:

Hallo flatine!

(del)
2008-01-03, 02:04:23
Und du würdest auch keine aus deiner Sicht lohnenden Filme zu Preisen von 20€ kaufen. Daher spielt doch Qualität für dich nur eine untergeordnete Rolle.
Seh ich nicht so. Ich muss nicht unbedingt besitzen, was ich als qualitativ hochwertig erachte.

Ob nun Crap 5 € kostet oder der Topfilm 20 €, beide Angebote sind für mich unattraktiv. Ganz einfach. Ich definiere Qualität nicht durch die Tatsache ob ich mich zu einem Kauf hinreissen lasse oder nicht.

Kira
2008-01-03, 03:04:33
jungs ;) ihrd seid nicht mehr ot ;)

Nedo
2008-01-03, 07:32:19
Bin mal auf das PSN Update heute Abend gespannt. Vllt. schaffen sie es ja endlich alle nachzuholen, was es bei GH3 nachzuholen gilt :usad:

Brunt, FCA
2008-01-03, 09:56:39
Mir ist gestern Abend beim "Folding @ Home" meine PS3 abgestürzt, und zwar komplett. Lüfter lief weiter, Bild (HDMI) war weg und sie hat auf keine Tasten mehr reagiert, egal ob Joystick/USB, Fernbedienung Bluetooth oder Tippflächen am Gerät (auch nicht auf längeres Drücken der Ein-/Aus-Taste, welche ja normalerweise die PS3 sauber runterfährt) ... Es half nur noch der Netzschalter.

Kommt dieses Problem bei der neuen "Folding @ Home"-Version öfters vor?

Turiz
2008-01-03, 09:58:56
Mir ist gestern Abend beim "Folding @ Home" meine PS3 abgestürzt, und zwar komplett. Lüfter lief weiter, Bild (HDMI) war weg und sie hat auf keine Tasten mehr reagiert, egal ob Joystick/USB, Fernbedienung Bluetooth oder Tippflächen am Gerät (auch nicht auf längeres Drücken der Ein-/Aus-Taste, welche ja normalerweise die PS3 sauber runterfährt) ... Es half nur noch der Netzschalter.

Kommt dieses Problem bei der neuen "Folding @ Home"-Version öfters vor?

Mir ist das auch schon passiert. :mad:

Nedo
2008-01-03, 10:09:12
Mir auch, aber nicht bei Folding, sondern bei einem Spiel X-(

Während dem Spielen und beim Start... Selten kommt das bei mir mal vor =/

Darkman]I[
2008-01-03, 10:16:19
meine ps3 ist bisher nur im browser abgestürzt... aber das lag an der firmware 2.0.

kann man ninja gaiden sigma uneingeschränkt empfehlen? ist es denn wirklich so schwer und frustrierend? kenne vom spiel nur die demo und die ist auf dem normalen schwierigkeitsgrad nicht so schwer.

muss man dauernd nur kämpfen oder auch mal ein rätsel lösen?

wäre cool wenn sich dazu mal jemand äussern könnte!

Dadi
2008-01-03, 11:27:19
Was ich nicht verstehe:

Beispiel: NBA 2K8 - Verpackung hinten wird 1080p angezeigt.
Wieso gehts dann nicht? Bei mir sieht das total unscharf aus und da gibts das total Aliasing Pixelbrei, Optik ist aber ansonsten gut wenn ich sie objektiv betrachte, aber es kotzt an. Wie kann ich 1080p aktivieren? DAs Spiel ist der Hammer, siehe anderen Thread "NBA Live 08 vs. NBA 2K8"...

Kira
2008-01-03, 11:36:54
hast in deinen einstellungen der ps3 1080p gewählt? haken bei 720p dann weg etc

Blaze
2008-01-03, 12:47:37
Interpolation ist das Zauberwort. Ausgegeben wirds nur in 720p und dann hochskaliert, kein Wunder also dass es matschig aussieht.

Dadi
2008-01-03, 12:58:02
Interpolation ist das Zauberwort. Ausgegeben wirds nur in 720p und dann hochskaliert, kein Wunder also dass es matschig aussieht.


Dann werden doch alle Spiele auch die 1080p unterstützen, aber für mich ist das sicher kein 1080p hochskaliert. Das sollte besser aussehen! Wozu dann der Hinweis mit 1080p an der Verpackung wenn es dann doch matschig aussieht? Welche Spiele haben dann eine Kennzeichnung die wirklich 1080p gestochen scharf ausgeben?

TACO
2008-01-03, 13:13:46
kannst doch deine info anzeige aufm tv drücken und es sollte angezeigt werden in welcher auflösung es bei 60hz ausgegeben wird... oder du drückst einfach die PS Taste und schaust ob die Schrift genau so scharf bzw. groß ist wie im Menü der PS3, wenn nicht dann sind es auch keine 1080p...

Dadi
2008-01-03, 13:27:40
hast in deinen einstellungen der ps3 1080p gewählt? haken bei 720p dann weg etc


Kannst das bitte mal genauer definieren? Hab kein Internet im Moment zuhause, da ein anderer Provider eingeführt wird. :) Wills für zuhause wissen. :D

Bei mri wars immer so dass die Spiele immer ihre eigene HD Ausgabe gewählt haben. z.B. Gran Turismo HD oder NBA 08 Demo laufen auf 1080p.


kannst doch deine info anzeige aufm tv drücken und es sollte angezeigt werden in welcher auflösung es bei 60hz ausgegeben wird... oder du drückst einfach die PS Taste und schaust ob die Schrift genau so scharf bzw. groß ist wie im Menü der PS3, wenn nicht dann sind es auch keine 1080p...

Soweit ich mich erinnere ist die Schrift im Menü @ wenn ich während dem Spiel die PS Taste drücke scharf und kommt mir wie 1080p vor, aber so eklig kann es doch nicht sein bei NBA 2K8. :(

Darkman]I[
2008-01-03, 13:37:54
Kannst das bitte mal genauer definieren? Hab kein Internet im Moment zuhause, da ein anderer Provider eingeführt wird. :) Wills für zuhause wissen. :D

einstellungen -> anzeige-einstellungen -> videoausgabe-einstellungen ...

Deathcrush
2008-01-03, 14:45:04
Mein Frauchen und ich haben uns kurzfristig dazu entschlossen uns eine 40GB PS3 zu holen ^^

Doch irgendwie kommt mir was komisch vor. Als ich damals die 60GB Version hatte, kam mir die Festplattengeschwindigkeit irgendwie schneller vor, kann das sein? Das installieren der Demos dauert doch recht lange und bei manchen Spielen (Ratchet & Clank Demo, Heavenly Sword Demo) ruckeln die Zwischenseq doch recht argh. (Nachladeruckler) Im Hintergrund habe ich demos gesaugt, kann das daran liegen oder ist das ruckeln normal? Oder auch nicht? Neueste Firmware ist drauf.

Nathan
2008-01-03, 14:54:34
Das Ruckeln ist definitiv nicht normal. Bei meiner 60GB habe ich keine Probleme, selbst wenn ich im Hintergrund was runterlade :)

dildo4u
2008-01-03, 15:59:49
Just Cause 2 Pics und Infos

http://medialib.computerandvideogames.com/screens/screenshot_189604.jpg

http://medialib.computerandvideogames.com/screens/screenshot_189603.jpg

http://medialib.computerandvideogames.com/screens/screenshot_189602.jpg

http://medialib.computerandvideogames.com/screens/screenshot_189601.jpg

http://medialib.computerandvideogames.com/screens/screenshot_189606.jpg

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=178432

Blaze
2008-01-03, 16:02:52
Just Cause 2 Pics und Infos

http://medialib.computerandvideogames.com/screens/screenshot_189604.jpg

http://medialib.computerandvideogames.com/screens/screenshot_189603.jpg

http://medialib.computerandvideogames.com/screens/screenshot_189602.jpg

http://medialib.computerandvideogames.com/screens/screenshot_189601.jpg

http://medialib.computerandvideogames.com/screens/screenshot_189606.jpg

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=178432


OMG...Crysiskiller :D

Wenn das wirklich ingame ist dann Hut ab, das braucht sich absolut nicht zu verstecken. Gekauft wirds eh, den ersten Teil hab ich geliebt, war mein erstes Spiel auf Next-Gen Konsole :)

DrFreaK666
2008-01-03, 16:03:11
Just Cause 2 Pics und Infos

http://medialib.computerandvideogames.com/screens/screenshot_189604.jpg

http://medialib.computerandvideogames.com/screens/screenshot_189603.jpg

http://medialib.computerandvideogames.com/screens/screenshot_189602.jpg

http://medialib.computerandvideogames.com/screens/screenshot_189601.jpg

http://medialib.computerandvideogames.com/screens/screenshot_189606.jpg

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=178432

Das sieht ja richtig cool aus.
War der Vorgänger denn ein Erfolg?

John Williams
2008-01-03, 16:17:19
Wer interesse an günstigen Blu-rays hat sollte mal bei Amazon vorbei schauen,

viele aktuelle Scheiben wie Simpsons, Stirb Langsam 4.0, Fluch der Karibik 3, 300, Casino Royal, Last Samurai, Harry Potter 5 usw für nur 19,95 Euro.

Wer gestern nicht zugeschlagen hat wird sich heute ärgern. Bis auf ein zwei Ausnahmen wurden die Preise wieder erhöht.

THEaaron
2008-01-03, 16:21:41
Also ich hab zugeschlagen!
Zwar habe ich mir nur 300 bestellt, aber das ist auch mein erster Gehversuch in der BluRay Liga.

Morbid Angel
2008-01-03, 16:32:59
Ähm:

Wie sehen die PS1 Klassiker eigentlich aus? Einfache Portierungen oder wurde irgendetwas verbessert (Ausgabe in höherer Auflösung zB.)? Ich denke mal man hat bestimmt keine 1:1 PS1 Grafik mit allen Fehlern, Megaaliasing usw.? Klärt mich mal auf. :)


Wer von euch hat Tekken 5: DR Online?

Lohnt sich das? Die Version lässt sich auch ganz normal Offline spielen mit Arcade? Tekken 6 dauert ja noch lange...

radi
2008-01-03, 16:33:40
Endlich hat ich auch mal glück =)

4.0
Fluch der Karibik
The Day After Tomorrow

alle für unter 20€

Aaron:
Ein sehr guter Film + eine sehr gute BluRay, lass dich aber von der Körnung nicht abschrecken, die ist gewollt! Eine etwas unglückliche Wahl deswegen vielleicht!

Deathcrush
2008-01-03, 16:35:05
Wer gestern nicht zugeschlagen hat wird sich heute ärgern. Bis auf ein zwei Ausnahmen wurden die Preise wieder erhöht.


Oder heute beim Saturn, da hab ich für 45.- Assassins Creed gekauft ^^ Filme sind so viel ich weiss auch von den 25% inbegriffen. Aber da es eh nur quark gibt oder ich die Filme schon auf DVD habe, hat sich das leider für mich nicht gelohnt.

Deathcrush
2008-01-03, 16:36:55
Das Ruckeln ist definitiv nicht normal. Bei meiner 60GB habe ich keine Probleme, selbst wenn ich im Hintergrund was runterlade :)


Beim Spielen selber läuft auch alles 1A, nur halt die zwischensequenzen laufen bescheiden :( Mal schaun wie das nachher ohne Demos saugen läuft. Die Leitung glüht gerade :D


P.S Wie ist eigentlich das Spiel Lair? Lohnt es sich?

EDIT

Das ruckeln der Zwischenseq. liegt am laden der demos.

Morbid Angel
2008-01-03, 16:39:41
P.S Wie ist eigentlich das Spiel Lair? Lohnt es sich?

Schwer zu sagen. Ich habe es mit in der Stadt gebraucht für 34 Euro gekauft. Kurz angespielt und wieder eingepackt und bei eBay reingesetzt. Verkauft für 50 Euro (inkl. Versand). Nunja...

Gute Presentation, spielerisch mäßig, ich habe aber nicht länger wie eine Stunde gespielt da ich mir gleichzeitig Folklore zugelegt habe. Hilfreich? Nein.

Dautzen
2008-01-03, 16:44:14
Wie spielt sich Folklore eigentlich? Rundenbasiert?

Morbid Angel
2008-01-03, 16:49:11
Wie spielt sich Folklore eigentlich? Rundenbasiert?

Echtzeit. Wenn du dich in das Spiel reinversetzt, in die Geschichte eintauchst und dich von der schönen Musik berauschen lässt dann macht es wirklich richtig viel Spaß. Auch das Gameplay mit den vielen Folkfähigkeiten macht Laune. Mir hats gefallen, habe eben durchgespielt. Hehe.

sulak
2008-01-03, 17:26:46
Ähm:

Wie sehen die PS1 Klassiker eigentlich aus? Einfache Portierungen oder wurde irgendetwas verbessert (Ausgabe in höherer Auflösung zB.)? Ich denke mal man hat bestimmt keine 1:1 PS1 Grafik mit allen Fehlern, Megaaliasing usw.? Klärt mich mal auf. :)


Spiele momentan Grandia1 auf der PS3. Das Bild wird je nach Einstellung auf 4:3 oder 16:9 raufskaliert. Es bleiben aber schwarze Balken an allen 4 Seiten. Ich nehme mal an, das die Auflösung des PS1 Spiels einfach nur verdoppelt wurde, welche es genau ist kann ich nicht sagen. Mein TFT zeigt mir als InputSignal 1080p an.
Wenn man sich das Bild vorher an einer PS1 angeschaut hat, is das neue klar besser, aber was will man schon aus der alten Bitmap Grafik rausholen.
Man kann noch Bilineares Filtern hinzuschalten, was vorallem in den FMVs sehr gut aussieht.

THEaaron
2008-01-03, 17:32:07
Danke radi, ich hab mir den Trailer der BluRay angeguckt.
Die Körnung schreckt mich jetzt nicht ab. :)

Morbid Angel
2008-01-03, 17:39:59
Spiele momentan Grandia1 auf der PS3. Das Bild wird je nach Einstellung auf 4:3 oder 16:9 raufskaliert. Es bleiben aber schwarze Balken an allen 4 Seiten. Ich nehme mal an, das die Auflösung des PS1 Spiels einfach nur verdoppelt wurde, welche es genau ist kann ich nicht sagen. Mein TFT zeigt mir als InputSignal 1080p an.
Wenn man sich das Bild vorher an einer PS1 angeschaut hat, is das neue klar besser, aber was will man schon aus der alten Bitmap Grafik rausholen.
Man kann noch Bilineares Filtern hinzuschalten, was vorallem in den FMVs sehr gut aussieht.

Opsala: Ich meine die PS1 Spiele aus dem PS Store! Wurden die verbessert?

John Williams
2008-01-03, 17:42:55
Opsala: Ich meine die PS1 Spiele aus dem PS Store! Wurden die verbessert?

Nein.
Ich warte immer noch auf

Tomb Raider 1
Resident Evil 1
Gran Turismo 1
Wipeout 2097
Die Hard Trilogy
Alien Trilogy
Final Fantasy 8
Grandia

und und und

THEaaron
2008-01-03, 17:44:05
Wie gemein das die Japaner Resident Evil 1 DC und Resident Evil 2 saugen dürfen...
Ich will auch :(

Morbid Angel
2008-01-03, 17:45:42
Destruction Derby 2 würde mich nochmal reizen, vielleicht erscheint es ja irgendwann einmal.

Lohnt sich Tekken 5 Online?

THEaaron
2008-01-03, 17:51:00
An die "Die Hard Trilogie" kann ich mich noch gut erinnern, man hat das Bock gemacht damals!
Final Fantasy kannst du doch auch noch in Shops bestellen, John.

Ich habe es mir auch gekauft und es funktioniert tadellos, und das entgegen aller Behauptungen der Kompatibilitätsliste.

John Williams
2008-01-03, 17:52:19
An die "Die Hard Trilogie" kann ich mich noch gut erinnern, man hat das Bock gemacht damals!
Final Fantasy kannst du doch auch noch in Shops bestellen, John.

Ich habe es mir auch gekauft und es funktioniert tadellos, und das entgegen aller Behauptungen der Kompatibilitätsliste.

Ich weiß, will es aber in erster Linie auf der PSP spielen, darum gings mir.

sulak
2008-01-03, 18:18:06
Nein.
Ich warte immer noch auf

Tomb Raider 1
Resident Evil 1
Gran Turismo 1
Wipeout 2097
Die Hard Trilogy
Alien Trilogy
Final Fantasy 8
Grandia

und und und

Gab es dazu jemals etwas offizielles? Das einzige was kommt ist Wipeout 1 mit frischen Texturen, das alte Wipeout 1 gibts es ja zum Download im Store, und da hilft kein Filter/Hohe Auflösung...

John Williams
2008-01-03, 18:38:21
Gab es dazu jemals etwas offizielles? Das einzige was kommt ist Wipeout 1 mit frischen Texturen, das alte Wipeout 1 gibts es ja zum Download im Store, und da hilft kein Filter/Hohe Auflösung...

Natürlich nicht. ;)

Darkman]I[
2008-01-03, 18:44:28
weiß einer was mit dem heutigen psn update in den shop (us als auch de) kommt?

John Williams
2008-01-03, 19:00:51
EU Update ist da.

Games/Demos:
-Snakeball inkl. Demo
-Super Stardust HD

DLC:
-Folklore - Fear in the Night Pack

Trailers:
-Devil May Cry 4 - "Final"
-Go! Sports Skydiving

Darkman]I[
2008-01-03, 19:08:26
EU Update ist da.

Games/Demos:
-Snakeball inkl. Demo
-Super Stardust HD

DLC:
-Folklore - Fear in the Night Pack

Trailers:
-Devil May Cry 4 - "Final"
-Go! Sports Skydiving


:uclap:

sorry, konnts mir net verkneifen. ;)

John Williams
2008-01-03, 19:30:17
Kann ja nicht jede Woche Hammer Demos usw. geben. Diesen Monat kommt noch die Devil May Cry 4 Demo.

Blaze
2008-01-03, 19:33:29
Ich hoffe die Club Demo kommt heute noch irgendwo (AT oder US), ich hab absolut kein Bock mir jetzt noch nen 5. Account zu machen nur um an den UK-Store zu kommen.

Ich weiß noch damals das Gemecker über Microsoft, warum man denn 2 Accounts haben müsse. Bla Bla, bei Sony brauchts ganze 5 wenn man die gesamte (nicht vorhandene) Vielfalt haben will :mad:

dildo4u
2008-01-03, 19:41:00
Ich weiß noch damals das Gemecker über Microsoft, warum man denn 2 Accounts haben müsse. Bla Bla, bei Sony brauchts ganze 5 wenn man die gesamte (nicht vorhandene) Vielfalt haben will :mad:
Nur wird bei Sony der US Account nich nach ein paar Monaten zu Silber mit dem man manche Demos dann erst Wochen später saugen kann.

Blaze
2008-01-03, 19:51:54
Eine Woche später. Und das ist mir immernoch lieber als mir die Konsole mit 5 unnötigen Accounts vollzumüllen.

dildo4u
2008-01-03, 19:55:17
Oki stimmt schon aber wenn für die 360 mher gute Japan Spiele(demos) kommen würde bräuchte man auch drei. *g*

xL|Sonic
2008-01-03, 20:02:48
Ich weiß, will es aber in erster Linie auf der PSP spielen, darum gings mir.

Wo ist das Problem? Warum auf Sony warten bis die PS5 raus ist?
Custom Firmware auf die PSP flashen, Image deiner PS Spiele auf dem PC anlegen, drüber kopieren auf den Stick mit dem richtigen Tool und los geht der Spaß.

John Williams
2008-01-03, 20:06:14
Wo ist das Problem? Warum auf Sony warten bis die PS5 raus ist?
Custom Firmware auf die PSP flashen, Image deiner PS Spiele auf dem PC anlegen, drüber kopieren auf den Stick mit dem richtigen Tool und los geht der Spaß.

Ich hab leider keine PSOne Spiele mehr.

PapercutGT
2008-01-03, 20:06:46
uund wie soll man bitte einfach eine custom firmware flashen, wenn man di eneuste version hat, oder geht das jetzt?

habe hier nähmlich noch Metal Gear und FFVII.

Und FFVII auf dem PSP wäre schon... wie sagt man neuerdings? "Fett!"

Blaze
2008-01-03, 20:10:11
uund wie soll man bitte einfach eine custom firmware flashen, wenn man di eneuste version hat, oder geht das jetzt?

Pandora heisst das Zauberwort ;)

dildo4u
2008-01-03, 20:11:29
Far Cry 2 erscheint auch für die PS3

Wie Ubi Soft heute bekannt gab wird der vor kurzem angekündigte Ego-Shooter Far Cry 2 auch für die PS3, sowie die XBox360 erscheinen. Der Release ist für das Fiskaljahr 2008/2009 geplant.

Update: Hier noch die ofizielle PR Meldung
Ubisoft kündigt FAR CRY 2 für Xbox 360 und PlayStation3 an


Düsseldorf, 3. Januar 2008 – Ubisoft gab heute bekannt, dass sich Far Cry® 2 für Microsofts Xbox 360® Video Game und Entertainment System sowie für das PLAYSTATION®3 Computer Entertainment System in der Entwicklung befindet. Far Cry 2 ist ein First-Person-Shooter der nächsten Generation, kreiert von Ubisofts Studio in Montreal.

Far Cry 2 ist nicht nur ein visueller und technologischer Meilenstein, sondern lässt den Spieler in ein völlig neues Videospiel-Erlebnis eintauchen. Der Spieler wird eine komplett offene Spielwelt erkunden, die in einer der schönsten Umgebung der Welt angesiedelt ist: Afrika. Diese wird durch eine von Grund auf neu entwickelte Videospiel-Engine und dank fortschrittlicher High-Definition-Technologie zum Leben erweckt. Die Veröffentlichung von Far Cry 2 ist für das Fiskaljahr 2008-2009 geplant.


http://www.onpsx.de/news.php?id=17804

http://farcry.de.ubi.com/

xL|Sonic
2008-01-03, 20:14:14
Ich hab leider keine PSOne Spiele mehr.

haja kauf die halt welche billig bei ebay ;)

FF VII auf der PSP ist echt nice. GT2 hingegen fand ich nicht mehr so prall.

schaut halt mal bei www.psp-hacks.com oder www.pspupdates.com

Kira
2008-01-03, 20:35:57
villeicht kommt ja im us store noch was gescheites :) :) :)

Deathcrush
2008-01-03, 21:24:49
Kann es sein das bei Multi-Titeln, spiele die also auf der Xbox360, PS3 und PC erscheinen, das die Playstation dort immer das nachsehen hat? Sei es die Grafik oder aber Perfomance. Assassins Creed läuft nicht so rund wie ich es gerne hätte, GRAW2 hat kein Anti Aliasing und läuft auch schlechter und bei R6 Vegas sieht es wohl ähnlich aus.

Kira
2008-01-03, 21:26:57
ja ist leider so.

dabei ist sie nicht die schwächste konsole.... assassins creed läuft nun soweit ich weiß gleichgut mit der x360 version.

dildo4u
2008-01-03, 21:31:58
Kann es sein das bei Multi-Titeln, spiele die also auf der Xbox360, PS3 und PC erscheinen, das die Playstation dort immer das nachsehen hat? Sei es die Grafik oder aber Perfomance. Assassins Creed läuft nicht so rund wie ich es gerne hätte, GRAW2 hat kein Anti Aliasing und läuft auch schlechter und bei R6 Vegas sieht es wohl ähnlich aus.
Jup bis auf Assassins Creed sinds auch eher ältere X-Box 360 Umsetzungen es gibt jetzt einige Entwickler die die PS3 als Leadplattform nutzen und dann auf die 360 zu porten das scheint besser zu laufen.Siehe Call of Duty 4,Burnout Paradise(Demo) und bald Devil MayCry 4.Meiner Meinung nach von der Optik her die besten Multigames und zusätzlich laufen diese Games auf beiden Konsolen mit 60fps.Was bei vielen 360 Entwicklungen nicht der Fall ist siehe Lost Planet,Dead Rising,RS:Vegas GRAW2 etc.

Kira
2008-01-03, 21:55:11
dildo mein bub :) können wir heute was im us store erwarten?

John Williams
2008-01-03, 22:03:59
Wahrscheinlich The Club Demo.

dildo4u
2008-01-03, 22:05:05
Mher als die The Club Demo würde ich nicht erwarten.Aber sicher ist noch nix im Neogaf Forum gibts auch noch keine konkreten Infos.

Kira
2008-01-03, 22:13:25
lohnt sich the club? gabs ja schon im uk store glaub ich?

haze wurde verschoben auf märz? :(

Deathcrush
2008-01-03, 22:24:52
ja ist leider so.

dabei ist sie nicht die schwächste konsole.... assassins creed läuft nun soweit ich weiß gleichgut mit der x360 version.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=46203

und die Frames sollen auch ein bisl besser sein :(

Chronicle
2008-01-03, 22:28:00
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=46203

und die Frames sollen auch ein bisl besser sein :(

Der Artikel ist vom 29.9.2006. Gibs da was Aktuelles zur KI?

Deathcrush
2008-01-03, 22:28:44
Nur ebn so auf die schnelle gefunden.

dildo4u
2008-01-03, 22:28:57
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=46203

und die Frames sollen auch ein bisl besser sein :(
Jup die FPS sind besser auf der 360 die KI ist aber gleich dumm oder gut in der Finalen Version.Jedenfalls erwähnt kein Test das es dort wirkliche Unterschiede bei den Versionen gibt.

Deathcrush
2008-01-03, 22:35:44
Hab mir gerade mal ein vergleichsvideo angesehen, nicht nur die FPS sind besser, auch die Grafik ist leicht besser (Texturen) Schade das man sich nicht die Mühe macht um die PS3 Fassung besser anzupassen.

http://www.gametrailers.com/player/28005.html

dildo4u
2008-01-03, 22:45:42
Ja das ist sicher sher schade aber auch nicht wirklich entscheidend die Texturen sind übrigenz die Selben es gibt nur ein Unterschied im Kontrast.Und ich find das Game persönlich wie auch einige andere Gametester nicht so prall da gibt selbst auf der PS3 2-3 neue Games wo man eher zuschlagen sollte bevor man sich AC kauft.

Qualitativ bessere Videos der PS3 Version gibts hier.

http://www.gamersyde.com/game_1029.html

Deathcrush
2008-01-03, 22:57:24
Ja das ist sicher sher schade aber auch nicht wirklich entscheidend die Texturen sind übrigenz die Selben es gibt nur ein Unterschied im Kontrast.

Dann schau aber mal ganz genau hin. Dann wirst du erkennen das die Texturen besser sind. Besonders an den Charakteren. Sieht man Perfekt am Auge bei dem alten Mann am Ende des Movies. Stört mich allerdings auch nicht so recht, was mich stört das die FPS trotz alledem schlechter sind.

Kira
2008-01-03, 22:59:45
ac ist gar nicht der rede wert. es war so ein hype drum rum... die trailer waren bombig, aber auch wenn es technisch 1a gewesen wäre: vom gameplay her ist es langweilig.

wie dildo sagte gibt es spiele, die einfach vorrang haben: uncharted, cod4 usw alles spiele die einfach besser sind.

John Williams
2008-01-03, 22:59:50
Ist doch Latte, soll sich jeder die Version kaufen die er gerne mag. Also ich kaufe mir immer nur die PS3 Version. ;D;D;D;D

John Williams
2008-01-03, 23:04:40
US Update schon da?

Deathcrush
2008-01-03, 23:05:00
Ich hab ja nur die PS3 ;) Uncharted hab ich mal die Demo angespielt, hatte mir eigentlich was ganz anderes darunter vorgestellt :D Mal schaun ob ich es nach AC spielen werde. Besteht es denn nur aus Ballerei wie in der Demo?


P.S Ausserdem hatte Saturn kein Uncharted ;) Musste ja ein Spiel für 25% weniger kaufen *g Da blieb nur AC übrig ;) CoD4 hab ich fürn PC.

John Williams
2008-01-03, 23:07:23
Ich hab ja nur die PS3 ;) Uncharted hab ich mal die Demo angespielt, hatte mir eigentlich was ganz anderes darunter vorgestellt :D Mal schaun ob ich es nach AC spielen werde. Besteht es denn nur aus Ballerei wie in der Demo?


P.S Ausserdem hatte Saturn kein Uncharted ;) Musste ja ein Spiel für 25% weniger kaufen *g Da blieb nur AC übrig ;) CoD4 hab ich fürn PC.

75% Ballerei.

dildo4u
2008-01-03, 23:07:46
Ich hab ja nur die PS3 ;) Uncharted hab ich mal die Demo angespielt, hatte mir eigentlich was ganz anderes darunter vorgestellt :D Mal schaun ob ich es nach AC spielen werde. Besteht es denn nur aus Ballerei wie in der Demo?
Würde sagen 70% Ballern zu 30% Erforschen.Und die Demo zeigt wirklich noch gar nix von der unglaublichen Optik also kleiner Tipp erst Uncharted zocken und AC später.

EDIT: Oki du hast AC schon. *g*

Nathan
2008-01-03, 23:09:23
Einfach mal Uncharted spielen, grafisch sicher das Beste auf allen Konsolen zur Zeit.

Ich bekomme auch jedesmal nen Hals auf die ganzen Puplisher, mit ihren miesen Umsetzungen von der Xbox 360. Dass die PS3 mehr drauf hat, hat sie ja schon bewiesen wenn man sich mal ihre exklusiv Spiele anguckt.

Hoffentlich geben sich die Entwickler in Zukunft mehr Mühe :(

Kira
2008-01-03, 23:22:54
genau. nathan hat recht ;)

uncharted und auch die demo von gt5p zeigen, wozu die ps3 in der lage ist... die meisten sind einfach nur zu faul sich mühe zu geben....

nichts gegen die x360, hat auch ne ganz nette grafik, aber halt nicht besser... man sieht die unterschiede nun einfach schon.

sulak
2008-01-03, 23:29:52
Naja solange es kein Ace Combat für die PS3 gibt hat die Xbox360 eine Referenz ^^ Ist das einzigste Spiel was mich davon abhält meine Xbox abzustoßen, da ich kein Fan von Shootern bin auf Konsolen (<-grobmotorig)

Hab Assasines Creed auf beiden Konsolen mir angeschaut und es macht 0 Unterschied. Habs mir dann für die PS3 geholt weil mir der Controller besser in der Hand liegt, grafisch ein Genuss, aber wird irgendwann langweilig.
Da is Uncharted ne willkommene Abwechslung, gute englische Sprachausgabe :)

Dirty-Sánchez
2008-01-03, 23:37:21
Uncharted 2 wurde von Sony bestätigt. http://www.consolewars.eu/news/19000/uncharted_2_kommt/
Na da freu ich mich ja schon riesig drauf. Hoffentlich größer, länger und mit Taucheinlagen.

Kira
2008-01-03, 23:46:26
Uncharted 2 wurde von Sony bestätigt. http://www.consolewars.eu/news/19000/uncharted_2_kommt/
Na da freu ich mich ja schon riesig drauf. Hoffentlich größer, länger und mit Taucheinlagen.


aaaaaalt ;)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=6158604#post6158604



http://www.onpsx.de/news.php?id=17807 :

Das US Update für diese Woche ist auch da und auch ONLINE.
Demo:

* NFL Tour 09 Network Demo (990MB)

Download Content:

* Guitar Hero III
o Die Fantastischen Vier - “Ernten Was Wir Säen” ($2,49)
o Extremoduro - “So Payaso” ($2,49)
o Trust - “Antisocial” ($2,49)
o Warner/Reprise Track Pack (Linkin Park - “No More Sorrow”; Mastodon - “Sleeping Giant”; The Used - “Pretty Handsome Awkward” ($6,25)
* Need for Speed: Pro Street
o Shelby GT500 ($1.99)
o Chevrolet Corvette Z06 ($2.49)
o Lancer Evolution ($2.49)
o BMW M3 E92 ($2.49)
o Ford GT ($2.49)
o Chevrolet Camaro Concept ($2.49)
o Dodge Viper SRT10 ($2.99)
* Rock Band:
o Attack” – 30 Seconds to Mars ($0.99)
o “The Kill” – 30 Seconds to Mars ($0.99)
o “Dirty Little Secret” - All-American Rejects ($0.99)
o “Move Along” - All-American Rejects ($0.99)
o “Song With a Mission” – The Sounds ($0.99)
o “Limelight” – Rush ($1.99)
o “Hard to Handle” – The Black Crowes ($1.99)
o “Gimme Three Steps” – Lynyrd Skynyrd ($1.99)

Spiel Videos:

* Gran Turismo 5 Prologue Japanese Launch Trailer

Super-S
2008-01-04, 03:14:35
genau. nathan hat recht ;)

uncharted und auch die demo von gt5p zeigen, wozu die ps3 in der lage ist... die meisten sind einfach nur zu faul sich mühe zu geben....

nichts gegen die x360, hat auch ne ganz nette grafik, aber halt nicht besser... man sieht die unterschiede nun einfach schon.

Nimm es mir nicht übel, aber so Sätze sind einfach Dumm!

Eine Konsole hat keine nette Grafik....

Welche Konsole besser/schlechter ist lässt sich doch garnicht sagen. (technisch gesehen- nicht Features gemeint)

Wer mir "beweisen" kann das Uncharted nicht auf der 360 möglich ist bekommt von mir das Spiel gekauft und geschenkt.

Also alles ziemlicher Blödsinn....

Das man sich nunmal bei der PS3 mehr reinhängen muss als Dev. versteht sich wohl von selbst... bei der komplexeren Architektur.

Und dein letzter Satz "man sieht die unterschiede nun einfach schon" ist auch sehr schlecht gewählt....

Wo sieht man die Unterschiede?

Nur weil man "Oblivion" länger optimieren konnte..., das neue Burnout mal auf der PS3 etwas besser aussieht... da Leadplattform?

Wer kann mir beweisen das ein GT5 nicht auch auf der 360 so aussehen kann... oder möglich ist? (zumal auch auf PS3 kein richtiges 1080P)

Wie gesagt, ich liebe meine PS3 & meine 360... aber hier liest sich ein wenig was von Fanboys aus den letzten Seiten.... besonders bei Nathan :D ...der hat warscheinlich Sex mit ihr ;D.

Sie ist ja auch optisch ziemlich anziehend.... :)

ps. bleibt bei Fakten... vieles ist einfach Wunschdenke/reden...

Nedo
2008-01-04, 07:22:59
Na wenigstens gibts die GH3 Lieder nun im US-Store... Bin mal gespannt wie lange sie zu uns brauchen o_O

mbee
2008-01-04, 08:40:01
ps. bleibt bei Fakten... vieles ist einfach Wunschdenke/reden...

Forget it! Solange hier einige Ihre Konsole als "Fußballverein"-Ersatz (beliebigen anderen "Fetisch" bitte einsetzen) sehen, wirst Du das leider nicht oft finden.
Beide Kisten sind eigentlich technisch auf halbwegs dem selben Level (wobei jede ihre Vor- und Nachteile hat). Das einzige, was mir das Zocken mit der 360 etwas madig macht, seit die PS3 da ist, ist deren Lautstärke. Das stört allerdings auch nicht jeden.

Blaze
2008-01-04, 08:41:49
del.

Dadi
2008-01-04, 10:10:30
Kaufgrund war für mich Blu Ray, da kann mir jemand von der xbox360 auch was erzählen. :P
Und dann noch die ganzen Möglichkeiten mit HDD, Trailer, umkonvertieren am PC und per Wireless hin und her schicken was nur geht. Hammer. ;) (Musik, Fotos, Videos streamen, alles geil)

Skusi
2008-01-04, 11:09:29
Forget it! Solange hier einige Ihre Konsole als "Fußballverein"-Ersatz (beliebigen anderen "Fetisch" bitte einsetzen) sehen, wirst Du das leider nicht oft finden.
Beide Kisten sind eigentlich technisch auf halbwegs dem selben Level (wobei jede ihre Vor- und Nachteile hat). Das einzige, was mir das Zocken mit der 360 etwas madig macht, seit die PS3 da ist, ist deren Lautstärke. Das stört allerdings auch nicht jeden.

Ich sehe das genauso. PS3 und 360 sind beides klasse Konsolen und abgesehen von schlechten Ports für die PS3 sehe ich beide Konsolen auf dem gleichen Level. Ich persönlich nutze zur Zeit fast nur die PS3, da ich a)einiges zum zocken habe, b) mich die Lautstärke der 360 doch deutlich stört(ja haut mich).
Kleine Geschichte am Rande. Ein Freund und ich zocken PS3. Auf einmal fällt ihm und mir ein deutliches Betriebsgeräusch der PS3 auf. Wir horchen,gehen zur Konsole...
Nein es war nicht die PS3. Es war die 360 die eigentlich ausgeschaltet noch am Pad laden war.:udown:

mfG

Brunt, FCA
2008-01-04, 11:14:47
b) mich die Lautstärke der 360 doch deutlich stört(ja haut mich)

Nein, gar nicht. Das ist auch für mich der Hauptgrund, warum sie hier im Schrank steht. Ich habe zuerst geglaubt, dass meine PS3 kaputt ist, weil sie beim Start überhaupt keine Geräusche gemacht hat, und auch beim Spielen so leise war. :-)

Julius
2008-01-04, 11:24:56
Ich bevorzuge die PS3 auch. Gründe:
-die Spiele verkaufen sich teuerer als Xbox 360 spiele (denke weil man XBox Spiele raubkopieren kann -> niedrigerer Preis. Kann mich auch irren aber tatsache ist das ich meien PS3 spiele bei Ebay immer mit höheren Preisen weg gingen)
-Einfach deutlich Leiser die PS3 als meine ungemoddete Xbox 360
-Scheis Angst vor Rod welche ich schon 2x hatte. 1x genau vor Topgame Gear of War. Man wahr ich da angepisst......
-Onlinezocken kostet nix. Ich komme einfach nicht zum regelmässigen Onlinespielen und da wahr mir Live einfach zu teuer.

dildo4u
2008-01-04, 11:43:50
Update zur Burnout Paradise Demo


In letzter Zeit ist es wohl in Mode gekommen Updates zu Demos bereitszustellen. Denn die Burnout Paradise Demo hat nun auch ein solches spendiert bekommen. So darf man nun online mit bis zu 8 Spielern spielen, was den feinen Nebeneffekt mitsich zieht, dass es nun auch 13 neue Freeburn Challenges gibt(3 für 5,6 und 7 Spieler Partien und 4 für 8 Spieler Partien).


http://www.onpsx.de/news.php?id=17812

Blaze
2008-01-04, 11:59:31
Geil :D

Ich hoffe sie haben auch das (wenn auch seltene) Freezen der Konsole im Onlinemodus gleich mit gefixt.

Wixi
2008-01-04, 12:30:32
Na wenigstens gibts die GH3 Lieder nun im US-Store... Bin mal gespannt wie lange sie zu uns brauchen o_O

seh ich richtig!? Die Fantastischen Vier im US Store!? ;D

Nedo
2008-01-04, 12:41:37
seh ich richtig!? Die Fantastischen Vier im US Store!? ;D
Jop, ist aber ein 8 minütiger Rock Remix, hört sich schick an ^^

Kira
2008-01-04, 14:13:38
falsch... ich habe das gesagt... wieso? Na weil:

die grafisch besten Spiele oder die großen Titel á la Halo 3 letztens z. B., mich grafisch einfach enttäuscht haben. GOW war der einzige Titel der ganz gut aussah, aber vom Gameplay her mich nicht überzeugt hat.

und... ein GT auf Xbox geht net, sieht man doch schon am verkorksten Rennspiel für die Xbox. Projekt Gotham etc. Soll doch zumindest grafisch das Gegenstück zur PS3 Version sein, womit man sagen kann: wow das hat ne bessere Grafik etc.

am Anfang sahen die Spiele auf der Xbox noch interessant aus :Kameo fand ich schön... so viele Farben... aber nun alles Multiports und na ja...

Die PS3 ist für mich gekauft worden, weil hier all meine Spiele erscheinen (brauch sie nun nicht unnötig aufzählen, aber dieses Jahr kommen die meisten).

Auf der Xbox hat mich ncoh keine Serie gepackt, dass ich sie haben müsste. Halo 1 war gut, hat mir Spa gemacht, Teil 2 fand ich nicht so gut. Teil 3 habe ich nur bei einem Freund gesehen und war dann enttäuscht... DAS ist der Titel der sich z. zt. so gut verkauft? hmm..

Abgesehen davon auch der Blu-Ray Player... Filme gucken macht so richtig Spaß, die anderen 0815 Gründe wie Lautstärke usw zähl ich mal nicht auf.

Wixi
2008-01-04, 15:56:37
Wo gibts die 40GB PS3 z.Z. am günstigsten(außer geizhals) ?? Irgendwelche Super Angebote??:D

Kira
2008-01-04, 17:23:34
bei ebay gibt es sie meist mit irgend nem spiel oder so dazu ^^ falls du es dir da holen möchtest. ansonsten gibts glaub ich keine bundles =(

Deathcrush
2008-01-04, 17:40:14
Ich denke das man für 399.- eigentlich nicht meckern kann. Man hat ein Blue Ray Player (die 40GB Version ist sogar leiser, sehr viel leiser sogar :)) und man hat kaum Einschränkungen gegenüber der 60GB Version (abwärtskomp. brauch ich nicht) Auf die kleinigkeiten kann man locker verzichten und spart 200€. Das was ich mir eigentlich von Anfang an gewünscht hatte.

Nathan
2008-01-04, 18:51:25
Habt ihr schon mitbekommen, wie die 60GB PS3 bei Ebay weggehen, sogar gebraucht.

600-700€ sind keine Seltenheit :eek: Ich bin auch am überlegen, ob ich meine 60GB verkaufe, für 360€ gibts bereits ne 40GB PS3 mit 65nm Cell.

Meint ihr, die 60GB wird im Wert noch steigen, oder sollte man jetzt verkaufen?

@Super-S

Na klar schlafe ich mit meiner PS3, du etwa nicht? ;)

mbee
2008-01-04, 18:58:17
600-700€ sind keine Seltenheit :eek: Ich bin auch am überlegen, ob ich meine 60GB verkaufe, für 360€ gibts bereits ne 40GB PS3 mit 65nm Cell.
In der 40 GB Version ist kein 65 nm Cell verbaut. Die Meldung damals war eine Ente...

dildo4u
2008-01-04, 19:10:16
Die Meldung damals war eine Ente...
Nein war sie nicht.

"Update: Nach dem Sony die ersten Gerüchte mit einem recht eindeutigen Dementi zum Schweigen brachte, könnte nun doch mehr am der Sache dran sein. Kaz Hirai, Chef bei Sony Computer Entertainment, sagte im Interview mit der japanischen Seite Impress Watch, dass der Cell-Prozessor doch auf 65 Nanometer basiert. Lediglich der RSX-Chip sei noch im alten 90-Nanometer-Fertigungsverfahren. Wer zwischen den Zeilen liest, kann aber feststellen, dass auch hier ein Die-Shrink anstehen könnte.

Sollte sich dies bewahrheiten, stünde der Playstation 3 ein weitere Kur in Sachen Stromverbrauch vor und wäre dann erstaunlich genügsam für die gebotene Leistung. Zum Vergeich: eine typische Xbox 360 konsumiert 190 - 215 Watt."

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=620165

"Das modifizierte Kühlsystem muss aktuell nur noch etwa 2/3 der Wärme abführen, denn der Energieverbrauch sank im Leerlauf von 160 - 180 W auf 120 - 125 Watt, unter Last sind es nur 135 - 137 W statt Spitzenwerte um die 200 Watt"

http://www.ppcnux.de/?q=node/7107

65Watt weniger unter Last kann man nur mit einer so großen Veränderungen erreichen.Weil W-Lan HDD ect sind ja noch vorhanden und der PS2 Chip in der 60GB Version braucht höstens 15Watt.

mbee
2008-01-04, 19:16:52
Nein war sie nicht.

"Update: Nach dem Sony die ersten Gerüchte mit einem recht eindeutigen Dementi zum Schweigen brachte, könnte nun doch mehr am der Sache dran sein. Kaz Hirai, Chef bei Sony Computer Entertainment, sagte im Interview mit der japanischen Seite Impress Watch, dass der Cell-Prozessor doch auf 65 Nanometer basiert. Lediglich der RSX-Chip sei noch im alten 90-Nanometer-Fertigungsverfahren. Wer zwischen den Zeilen liest, kann aber feststellen, dass auch hier ein Die-Shrink anstehen könnte.

Sollte sich dies bewahrheiten, stünde der Playstation 3 ein weitere Kur in Sachen Stromverbrauch vor und wäre dann erstaunlich genügsam für die gebotene Leistung. Zum Vergeich: eine typische Xbox 360 konsumiert 190 - 215 Watt."

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=620165

"Das modifizierte Kühlsystem muss aktuell nur noch etwa 2/3 der Wärme abführen, denn der Energieverbrauch sank im Leerlauf von 160 - 180 W auf 120 - 125 Watt, unter Last sind es nur 135 - 137 W statt Spitzenwerte um die 200 Watt"

http://www.ppcnux.de/?q=node/7107

65Watt weniger unter Last kann man nur mit einer so großen Veränderungen erreichen.Weil W-Lan HDD ect sind ja noch vorhanden und der PS2 Chip in der 60GB Version braucht höstens 15Watt.

Ups, das war mir neu, danke!
Mal wieder typisch Sony, diese Informationspolitik: "Hüh, hott und dann wieder hüh" ;)
Egal, ich warte mit einer Neuanschaffung dann auf eine Slim-Version, sollte es denn eine geben.

Deathcrush
2008-01-04, 20:05:24
Das erklärt auch wieso die 40GB leiser ist, als die 60GB Version. Die konnte ja schon recht laut werden, auch beim Blue Ray schaun.

Super-S
2008-01-04, 20:44:26
@Super-S

Na klar schlafe ich mit meiner PS3, du etwa nicht? ;)

:) Klar, aber nur wenn meine 360 nicht guckt...

deepmac
2008-01-04, 20:55:09
So, habe mir heute bei Promarkt ne 40gb PS3 für 356,00 Euro geholt :biggrin:
dazu gestern im saturn lego star wars für 37 euro

Gouvernator
2008-01-04, 20:55:38
Habt ihr schon mitbekommen, wie die 60GB PS3 bei Ebay weggehen, sogar gebraucht.

600-700€ sind keine Seltenheit :eek: Ich bin auch am überlegen, ob ich meine 60GB verkaufe, für 360€ gibts bereits ne 40GB PS3 mit 65nm Cell.

Meint ihr, die 60GB wird im Wert noch steigen, oder sollte man jetzt verkaufen?

@Super-S

Na klar schlafe ich mit meiner PS3, du etwa nicht? ;)

Naja, wer weiss ob Sony sowas nochmal bringt. Die high-Tech Strategie zieht scheinbar nicht, muss gespart und abgespeckt werden... Ich werde meine vorerst behalten.

Super-S
2008-01-04, 21:08:38
Naja, wer weiss ob Sony sowas nochmal bringt. Die high-Tech Strategie zieht scheinbar nicht, muss gespart und abgespeckt werden... Ich werde meine vorerst behalten.

Also bei mir hat diese Strategie gezogen.... zwar habe ich sie nicht direkt deswegen gekauft, aber die netten neben-features haben die Spiele-Durststrecke ganz gut überbrückt.

Kira
2008-01-04, 22:03:33
na ja so viel leiser kann die "neue" Ps3 ja nicht sein ;) Bin mit meiner zufrieden, zumindest stört sich nicht beim Spielen etc.

Wixi
2008-01-05, 00:58:10
So, habe mir heute bei Promarkt ne 40gb PS3 für 356,00 Euro geholt :biggrin:
dazu gestern im saturn lego star wars für 37 euro

Wie hast die so billig bekommen?xD

StevenB
2008-01-05, 11:32:04
Habt ihr schon mitbekommen, wie die 60GB PS3 bei Ebay weggehen, sogar gebraucht.

600-700€ sind keine Seltenheit :eek: Ich bin auch am überlegen, ob ich meine 60GB verkaufe, für 360€ gibts bereits ne 40GB PS3 mit 65nm Cell.

Meint ihr, die 60GB wird im Wert noch steigen, oder sollte man jetzt verkaufen?

@Super-S

Na klar schlafe ich mit meiner PS3, du etwa nicht? ;)

Ich bin echt am Überlegen ob ich nicht meine *alte* PS3 Verkaufe. Da Problem ist, die neue 40GB kann ja keine PS2 Spiele abspielen..... :(

Mal hoffen das Sony noch eine PS3 *Elite* raus bringt, wo dann alles in 65nm ist, und PS2 Kompatible....

Darkman]I[
2008-01-05, 12:12:18
ich habe meine jetzt mal bei ebay reingesetzt. werde euch am laufenden halten. ende der auktion ist montag abend.

ich habe festgestellt dass ich die vorteile der großen ps3 nicht brauche. ps2 spiele zocke ich eh keine auf der ps3. dafür habe ich noch meine ps2 mit festplatte (yes, kein lästiger dvd wechsel)... und auf den kartenleser und die 2 usb anschlüsse mehr kann ich pfeifen.

HolyMoses
2008-01-05, 12:17:31
weiß jemand was über verbindungsproblme in cod4 beim online zocken?
habs mir grad gekauft und jetzt sitz ich hier seit 30min und das spiel such sich nen wolf.
andere spiele funzen aber online, warhawk z.b.
auch beim verbindungstest habe ich nat typ 2.

Gouvernator
2008-01-05, 12:18:16
Es gibt noch ausserhalb von MGS,FFX, und GT% jede Menge mega geile PS2 Sportspiele die so gut wie auf keiner Konsole mehr gibt daher lohnt sich PS2 Kompatibilität schon.
Ich hoffe das wenn Sony eine neue PS3-Elite rausbringt wird diese nicht gleich um die 1000€ kosten :ulol: Deshalb warte ich noch ab. Bis Sommer oder so.

bleipumpe
2008-01-05, 15:11:00
Warner setzt auf Blu-Ray: http://www.tagesschau.de/wirtschaft/warnerbluray2.html

Damit sieht es für HD DVD ganz schön traurig aus.

mfg b.

Kira
2008-01-05, 15:18:47
Warner setzt auf Blu-Ray: http://www.tagesschau.de/wirtschaft/warnerbluray2.html

Damit sieht es für HD DVD ganz schön traurig aus.

mfg b.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=6164712#post6164712

siehe da ;)

Dadi
2008-01-05, 15:33:39
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=6164712#post6164712

siehe da ;)


Super freut mich, meint ihr kommt Transformers auf Blu Ray? Wäre ja verdammt geil!

Kira
2008-01-05, 15:37:00
Super freut mich, meint ihr kommt Transformers auf Blu Ray? Wäre ja verdammt geil!

auf jeden fall... :) grad heut kam meine dvd an... aber egal... den kauf ich mir "auch" auf blu-ray... der film hat ja sogar ne türkische sprachausgabe =D

Dadi
2008-01-05, 15:42:46
auf jeden fall... :) grad heut kam meine dvd an... aber egal... den kauf ich mir "auch" auf blu-ray... der film hat ja sogar ne türkische sprachausgabe =D


Die türkische Sprachausgabe hab ich mir angehört, weiß nicht obs Gewöhnungssache ist, aber irgendwie kommt sie mir recht billig vor. :D

Jop, Steelbook würde ich verkaufen und auf jeden Fall wieder auf Blu Ray kaufen! Der Film gehört eben nur in HD her! =)

Vor allem die höherer Bitrate des HD Sounds würds mir noch mehr geben für Transformers.

Kira
2008-01-05, 15:44:07
haste denn nen receiver, der hd sound fähig ist? ^^

wie guckste deine dvds an der ps3? vollbild? was für settings? grad bei tf :)

Deathcrush
2008-01-05, 17:35:13
Weiss man schon, wann Ace Combat für die PS3 kommen soll? Die exklusivität soll ja nur Zeitlich begrenzt sein auf der Box360.

Nedo
2008-01-05, 17:39:03
Wie ich gerade bemerkt habe, gabs bei mir gar kein Update o_O

Snakeball kann ich nirgends runterladen... was solln das? ;D

sulak
2008-01-05, 18:10:16
Wie ich gerade bemerkt habe, gabs bei mir gar kein Update o_O

Snakeball kann ich nirgends runterladen... was solln das? ;D

Also im Deutschen Store ist Snakeball sogar vorne bei Aktuelles zu sehen. In Amiland gabs das ja schon länger, aber nun kann mans auch in Europa kafen.

icemanemp
2008-01-05, 18:13:09
auf jeden fall... :) grad heut kam meine dvd an... aber egal... den kauf ich mir "auch" auf blu-ray... der film hat ja sogar ne türkische sprachausgabe =D
Wen interessiert Transformers? Die meisten Leute warten doch auf so was wie Herr der Ringe Special Extended Edition + Bonusmaterial auf einer Bluray und alles in 1920x1080p ;).
Noch lieber wäre mit natürlich ne Special Super Extra Long Extended Edition mit nochmal 30 Minuten mehr pro Film... aber da reicht selbst die Bluray nicht aus! Leider! Solange Bonusmaterial extra käm wär das in Ordnung...

Watson007
2008-01-05, 18:16:19
NOCH längere Version von Herr der Ringe?? Ich bin schon im Kino fast eingeschlafen :D

Morbid Angel
2008-01-05, 19:11:48
Wann soll der DS3 eigentlich in Europa erscheinen?

Blaze
2008-01-05, 19:13:08
Ich glaube es hieß immer nur im Frühjahr 08.

aoe_forever
2008-01-05, 19:39:56
Little Big Planet wohl erst im Herbst 2008:

http://uk.ps3.ign.com/articles/843/843540p1.html

Schade.

Kira
2008-01-05, 20:17:00
Wen interessiert Transformers? Die meisten Leute warten doch auf so was wie Herr der Ringe Special Extended Edition + Bonusmaterial auf einer Bluray und alles in 1920x1080p ;).
Noch lieber wäre mit natürlich ne Special Super Extra Long Extended Edition mit nochmal 30 Minuten mehr pro Film... aber da reicht selbst die Bluray nicht aus! Leider! Solange Bonusmaterial extra käm wär das in Ordnung...

ich glaube das wäre gar nicht so gut... Blu-Ray sei dank sieht man dann wie "bescheiden" die CGI bei HDR ist und dann wär das evt gar nicht soooo gut... grad bei Teil 1 + 2.

Aber wie lang soll denn diese super extra big mc dann gehen? 3 Std waren doch schon genug :|

dargo
2008-01-05, 20:22:16
OMG...Crysiskiller :D

Träum weiter. :D


http://img261.imageshack.us/img261/9923/16hm6.jpg

http://img440.imageshack.us/img440/2919/69657297rq3.jpg

http://img212.imageshack.us/img212/7724/78156136vd5.jpg

http://img212.imageshack.us/img212/6813/69045440kp0.jpg

http://img261.imageshack.us/img261/3253/12zu1.jpg

http://img261.imageshack.us/img261/4627/13xi1.jpg

http://img412.imageshack.us/img412/5630/11vd1.jpghttp://img146.imageshack.us/img146/6044/33698095ai7.jpg

(del)
2008-01-05, 20:25:05
Little Big Planet wohl erst im Herbst 2008:
Fantastisch. Die Spielesituation auf der PS3 wird von Monat zu Monat immer "besser"... :(

dildo4u
2008-01-05, 20:27:47
Fantastisch. Die Spielesituation auf der PS3 wird von Monat zu Monat immer "besser"... :(
Diesen und nästen Monat kommen Burnout und DMC4.Dann Mitte des Jahres GTA4 und MGS4 ich kann nicht meckern wir reden hier ja vom Anfang bzw Mitte 2008 also eigentlich nicht grad die Monate wo man überlicherweise überhaupt so große Titel zu Gesicht bekommt.

xL|Sonic
2008-01-05, 20:32:35
Wovon genau 1 Titel exklusiv ist ;)

dildo4u
2008-01-05, 20:33:45
Was spielt das für eine Rolle für die Spielesituation auf der PS3?

Chronicle
2008-01-05, 20:35:13
Wovon genau 1 Titel exklusiv ist ;)
Und das bezweifelt genau wer? :rolleyes:

€: zu spät :(

aoe_forever
2008-01-05, 20:35:50
Diesen und nästen Monat kommen Burnout und DMC4.Dann Mitte des Jahres GTA4 und MGS4 ich kann nicht meckern wir reden hier ja vom Anfang bzw Mitte 2008 also eigentlich nicht grad die Monate wo man überlicherweise überhaupt so große Titel zu Gesicht bekommt.

Sieht halt anders aus wenn man sich speziell auf dieses Spiel freut (und sich dafür dann auch ne PS3 kauften wird, so wie ich). Phil-Äh-Äh-Harrison hat die Demo auf 2007 und das Spiel auf Anfang 2008 versprochen. Aber das kennt man ja leider inzwischen.

Hier noch ein schönes großes Wallpaper für die Zeit bis dahin:

http://xs123.xs.to/xs123/08016/lbpw.jpg

(del)
2008-01-05, 20:41:34
Diesen und nästen Monat kommen Burnout und DMC4.
In meinen Augen keine Hammertitel.

Berücksichtigt man die Zeitspanne bisher kamen einfach keine guten Spiele raus. OK, Ratchet & Clank und max 1-2 andere Titel. Ansonsten nur Grütze und Durchschnittsware.

Die PS3 ist viel zu früh gekommen, bzw. die passenden Spiele viel zu spät. Ich glaube ich werde meine PS3 wieder abstossen, solange man für die 60 GB Version noch ordentlich Asche bekommt.

xL|Sonic
2008-01-05, 20:42:02
Jetzt sagt nicht ihr habt euch eine PS3 gekauft um MP Titel zu spielen? Richtig, ihr wollt mehr Spiele ala Uncharted haben und das wollte ich damit nur aussagen. Die Xbox 360 hat ja ein wahres Feuerwerk an Exklusivtiteln im 2. Jahr abgebrannt...mal schaun ob das Sony auch kann.

aoe_forever
2008-01-05, 20:43:49
Jetzt sagt nicht ihr habt euch eine PS3 gekauft um MP Titel zu spielen? Richtig, ihr wollt mehr Spiele ala Uncharted haben und das wollte ich damit nur aussagen. Die Xbox 360 hat ja ein wahres Feuerwerk an Exklusivtiteln im 2. Jahr abgebrannt...mal schaun ob das Sony auch kann.

Lass sie doch...

Zum Thema "Pulver verschossen": http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=223922

dildo4u
2008-01-05, 20:48:34
Lass sie doch...

Zum Thema "Pulver verschossen": http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=223922
Offtopic.Hier das PS3 Gegenstück.http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=223989

Kira
2008-01-05, 21:14:49
In meinen Augen keine Hammertitel.

Berücksichtigt man die Zeitspanne bisher kamen einfach keine guten Spiele raus. OK, Ratchet & Clank und max 1-2 andere Titel. Ansonsten nur Grütze und Durchschnittsware.

Die PS3 ist viel zu früh gekommen, bzw. die passenden Spiele viel zu spät. Ich glaube ich werde meine PS3 wieder abstossen, solange man für die 60 GB Version noch ordentlich Asche bekommt.

wieso? jetzt verkaufen und in 2 Monaten bei GTA, MGS usw neu kaufen? ist doch viel zu viel Aufwand...

aoe_forever
2008-01-05, 21:19:20
wieso? jetzt verkaufen und in 2 Monaten bei GTA, MGS usw neu kaufen? ist doch viel zu viel Aufwand...

Naja, die Differenz ist ca. 250 EUR. Wenn es bis dahin nicht noch eine Preissenkung (oder Dualshock3 im Lieferumfang) gibt...

dargo
2008-01-05, 21:20:22
@aoe_forever und dildo4u
Was wollt ihr eigendlich mit euren Promoshots beweisen? Ein Blick auf UT3 reicht schon aus. ;)

dildo4u
2008-01-05, 21:24:27
@aoe_forever und dildo4u
Was wollt ihr eigendlich mit euren Promoshots beweisen? Ein Blick auf UT3 reicht schon aus. ;)
Was ist mit UT3?Bei der Liste gings es darum ein Überblick zu bekommen was 2008 an Konsolenspielen kommt.

aoe_forever
2008-01-05, 21:26:15
@aoe_forever und dildo4u
Was wollt ihr eigendlich mit euren Promoshots beweisen? Ein Blick auf UT3 reicht schon aus. ;)

Beweisen wollte ich damit eigentlich nur daß das "Pulver verschossen" Argument einerseits albern und andererseits falsch ist. Was UT3 damit zu tun hat erschließt sich mir nicht. Die Technik steckt schon in Gears of War und UT3 gehört für mein Verständnis nicht auf eine Konsole, jedenfalls nicht mit 30 FPS wie auf der PS*.

dargo
2008-01-05, 21:31:19
Was ist mit UT3?
Es ging mir um die Grafikqualität des UT3 Promoshots verglichen mit Ingamegrafik von UT3. Ich sehe da starke Unterschiede. Und damit meine ich nicht nur, dass der Promoshot in einer deutlich höheren Auflösung gerendert und runterskaliert wurde sondern auch die Beleuchtung. Was ich damit sagen will - auf Promoshots lege ich überhaupt keinen Wert mehr, denn sehr oft (zu oft eigendlich) entspricht das nicht der Ingamegrafik.

dildo4u
2008-01-05, 21:36:36
Sicherlich ist das oft der Fall egal auf welcher Plattform inklusive PC aber von Spielen die erst noch kommen und teilweise Monate entfernt sind gibts kein "echtes" Ingame Bildmaterial für so eine Liste taugt das aber schon da man so ein Eindruck bekommt in welche Richtung das Spiel optisch geht.

aoe_forever
2008-01-05, 21:38:03
Die Bilder in den Listen (in beiden!) sind aus praktischen Gründen auf die Hälfte reduziert; damit bekommste AA-for free. :D Darum gings aber auch garnicht.

Deathcrush
2008-01-05, 22:02:48
Das versteht der gute Mann aber nicht ;) Niemand will mit den kleinen Bildern die Grafik der Spiele zeigen, es soll lediglich ein Überblick darstellen.



OT

Hab mir heute erstmal The Eye of Judgement gekauft ^^. Man was ein geiles Game. Da merkt man gar nicht wie die Zeit vergeht. Kann man eigentlich dafür auch Karten nachkaufen und ein ordentliches Spielbrett?

xL|Sonic
2008-01-05, 22:07:04
Wird wohl neue Kartenpacks geben. Aber kannst sie dir ja auch einfach ausdrucken ;)

dildo4u
2008-01-05, 22:18:41
Hab mir heute erstmal The Eye of Judgement gekauft ^^. Man was ein geiles Game. Da merkt man gar nicht wie die Zeit vergeht. Kann man eigentlich dafür auch Karten nachkaufen und ein ordentliches Spielbrett?

Unter E gibts Booster und Themen packs.

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080

Deathcrush
2008-01-05, 22:22:52
Öhm, 8 Karten für 3,29€? Das ist doch ein bisl happig :(

aoe_forever
2008-01-05, 22:32:50
Öhm, 8 Karten für 3,29€? Das ist doch ein bisl happig :(

Die Aufteilung in jedem Booster-Pack ist:

4* Common (schwarz)
2* uncommon (weiß)
1* rare/ultrarare (silber/gold)

es soll aber auch Packs geben in denen kein rare/ultrarare ist. Evtl. Produktionsfehler?

thiron
2008-01-05, 22:36:24
Der preis ist aber nicht ungewöhnlich für diese Sammel-Deck-Karten. Oder was auch immer. Eher die Regel.

deepmac
2008-01-05, 23:48:53
Wie hast die so billig bekommen?xD


bei promarkt war 10% aktion:smile:

Kira
2008-01-06, 01:13:48
ich will endlich die network card... odeer wie sie heißen mögen!!

Blaze
2008-01-06, 01:23:07
Ich auch. Viele coole Sachen im Store und man kommt nicht ran ;(

Kira
2008-01-06, 01:25:19
hm ja... jetzt gehts ja noch, aber wenn mal was kommen sollte, was ich unbedingt haben will... was dann? so schwer kann es ja nicht sein...


hm ich überlege cod4 zu zocken? aber müsste halt leiser spielen... ob es dann noch immer spaß macht? =/

Blaze
2008-01-06, 01:26:38
Hast keine Kopfhöhrer?

Kira
2008-01-06, 01:28:32
hm leider nein :(

aber ich hab ameine ps3 eh per hdmi suw angeschlossen über die anlage. dann habe ich ja gar keine möglichkeit per kopfhörer :(

dildo4u
2008-01-06, 01:29:14
ich will endlich die network card... odeer wie sie heißen mögen!!

Leider wird man wie bei MS für den EU und US Store verschiedene Karten brauchen.Das ist schon nervig das man die Geldbeträge nicht transferieren kann.Ich hatte z.b noch ewig Geld vom Warhawk EU kauf über weil ich 50€ nehmen musste da Warhawk aber nur 30€ kostet hät ich die restlichen 20€ lieber auf dem US Account gehabt.

Kira
2008-01-06, 01:35:42
ja toll, im deutschen store gibts doch eh nichts? :(

Chronicle
2008-01-06, 10:56:00
hm leider nein :(

aber ich hab ameine ps3 eh per hdmi suw angeschlossen über die anlage. dann habe ich ja gar keine möglichkeit per kopfhörer :(

Kannst den Sound auch auf nen anderen Ausgang an der PS3 legen. Und hat deine Anlage keinen Kopfhörerausgang?

Kira
2008-01-06, 11:47:37
kann ich nicht sound auch per hdmi von meinem tv?

dann könnte ich kopfhörer an meinen tv anschließen :)

FlatlineR
2008-01-06, 12:29:07
Doch geht, dazu musst Du dann in dein Einstellungen der PS3 jedesmal die Soundausgabe von Toslink auf HDMI umschalten sowie umgekehrt, je nach dem was Du haben willst. Von daher wäre der Kopfhörer an der Anlage bequemer. :)