PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Sammelthread - Teil 21


Seiten : 1 2 3 [4]

Kira
2008-01-15, 16:44:15
mir gefällt sie! sieht richtig eleganz aus, klar ist sie größer als die andern konsolen, abe afür hat sie ja auch ne menge drin, festplatte bla bla bla was früher ne ps2 nicht drin hatte und das netzteil is ja auch drin.

über die 20 spiele wüsste ich gerne mehr ;) 1-2 titel :)

DrFreaK666
2008-01-15, 17:49:38
Du hast Probleme, das Gehäuse gefällt ihm nicht, man, wozu ist eine Spielekonsole denn da? Zum Spielen, oder zum angucken?

Häst dir die Xbox1 auch nicht gekauft, weil sie so häßlich war? Wobei die PS3 ja schön ist und mit dieser Meinung bin ich nicht alleine :)

Wenn sie mir optisch nicht gefällt dann hat sie in meinem Wohnzimmer halt nichts zu suchen. Manche menschen ist es wichtig, dass man sich in der Wohnung wohl fühlt

Darkman]I[
2008-01-15, 18:02:23
Überraschung! ca 20 Exklusivtitel in Arbeit. (http://ps3.onlinewelten.com/news,id1453,playstation_3_20_unangekuendigte_exklusiv_titel_kommen.html)

ich bin so gespannt auf das neue spiel von team ico. ist mit einer der hauptgrund warum ich mir die ps3 gekauft habe (:massa: ico).

John Williams
2008-01-15, 18:24:11
I[;6194741']ich bin so gespannt auf das neue spiel von team ico.

Das kann nur wieder genial werden.

Kira
2008-01-15, 23:22:29
ich habe nun assassins creed, wie kann ich das update installieren? bei mir kommt nichts des bzgl.

THEaaron
2008-01-16, 00:25:39
Das Spiel paar mal starten und beenden sollte Abhilfe schaffen. Hatte ich auch schon ein paar mal.

Kira
2008-01-16, 00:30:48
haste es schon durch? wie lang braucht man dafür?

Blaze
2008-01-16, 06:40:37
Ich hab etwa 10 oder 11 Stunden gebraucht. Wobei es gegen Ende mehr zur Quälerei wurde aber ich wollts halt durch haben.

Kira
2008-01-16, 08:20:10
wieso quälerei? ^^

bleipumpe
2008-01-16, 10:04:24
Wenn sie mir optisch nicht gefällt dann hat sie in meinem Wohnzimmer halt nichts zu suchen. Manche menschen ist es wichtig, dass man sich in der Wohnung wohl fühlt

100% gefällt mir die halbgeschwungene Form auch nicht aber ich habe eine einfache Lösung gefunden: aufrecht hinter den Fernseher verbannt. Platz und damit Luft ist genug vorhanden, dank BT auch immer eine problemlose Verbindung zwischen Kontroller und Konsole. Für mich die beste Lösung.

mfg b.

bulvuy
2008-01-16, 10:05:04
weil assassins creed immer der gleiche käse ist...die missionen sind immer gleich..ging mir am schluss auch so...wirklich schade...der titel hatte soviel potential....=(

bleipumpe
2008-01-16, 10:14:17
weil assassins creed immer der gleiche käse ist...die missionen sind immer gleich..ging mir am schluss auch so...wirklich schade...der titel hatte soviel potential....=(
Was man so in den Foren liest, soll die KI bzw. das Sozialleben auch nicht so umfangreich bzw.vielschichtig wie beworben sein. Ich würde AC auch gerne spiele, warten aber noch auf einen akzeptablen Preis.

mfg b.

bulvuy
2008-01-16, 10:19:37
Was man so in den Foren liest, soll die KI bzw. das Sozialleben auch nicht so umfangreich bzw.vielschichtig wie beworben sein. Ich würde AC auch gerne spiele, warten aber noch auf einen akzeptablen Preis.

mfg b.

hmmm ich muss sagen die städte fand ich gigantisch. die leute reden oft das gleiche usw aber im grunde kauf ich den programmieren die städte ab....sieht geil aus...hört sich geil an und schafft atmosphäre.
das spiel wäre genial wenn das spielprinzip abwechslungsreicher wäre....die hast die schönen großen städte und rennst rein...
---------------------------------------------------------------------------------------------
-hüpfst auf die höchsten punkte
-hilfst allen armen bürgern
-klaust, tötest, oder sammelst fähnchen um informanten zufrieden zu stellen
-tötest den superguru der stadt
-kriegst neue waffen
---------------------------------------------------------------------------------------------
das machst du für jeden stadtteil immmmmer wieder

also für 30-40 euro kannst es dir kaufen würd ich sagen...oder du wartest wirklich länger und holst es dir fürn 20ziger
die grafik wird noch lange mithalten können soviel ist sicher

dildo4u
2008-01-16, 13:27:27
Formel 1 Championship Edition Update 2.00 Online

"Für Formel 1 Championship Edition gibt es seit heute ein neues Update, das das Spiel auf Versionsnummer 2.00 bringt. Das Update wird automatisch beim Start des Spieles heruntergeladen und installiert, sobald man Online geht. allerdings fehlt auch hier eine genaue Beschreibung über die Veränderungen, aber es scheint, dass der Patch hauptsächlich Probleme mit der Online Qualifizierung behebt. Zuvor war es zwar möglich sich Online zu Qualifizieren, aber dann fehlten Schaden und Boxenstopps in den Rennen. Das Update ist 33MB groß."

http://www.onpsx.de/news.php?id=17951

DrFreaK666
2008-01-16, 14:46:18
100% gefällt mir die halbgeschwungene Form auch nicht aber ich habe eine einfache Lösung gefunden: aufrecht hinter den Fernseher verbannt. Platz und damit Luft ist genug vorhanden, dank BT auch immer eine problemlose Verbindung zwischen Kontroller und Konsole. Für mich die beste Lösung.

mfg b.

Das ist natürlich auch eine Lösung :-)

Dadi
2008-01-16, 15:13:14
hmmm ich muss sagen die städte fand ich gigantisch. die leute reden oft das gleiche usw aber im grunde kauf ich den programmieren die städte ab....sieht geil aus...hört sich geil an und schafft atmosphäre.
das spiel wäre genial wenn das spielprinzip abwechslungsreicher wäre....die hast die schönen großen städte und rennst rein...
---------------------------------------------------------------------------------------------
-hüpfst auf die höchsten punkte
-hilfst allen armen bürgern
-klaust, tötest, oder sammelst fähnchen um informanten zufrieden zu stellen
-tötest den superguru der stadt
-kriegst neue waffen
---------------------------------------------------------------------------------------------
das machst du für jeden stadtteil immmmmer wieder

also für 30-40 euro kannst es dir kaufen würd ich sagen...oder du wartest wirklich länger und holst es dir fürn 20ziger
die grafik wird noch lange mithalten können soviel ist sicher


Bin jetzt in Akkon und ich finds noch immer interessant. :D
Die Entscheidung jemanden sterben oder Leben lassen ist geil. (Politik * ich renn weg* ^^) xD


Jetzt ists auch bei mir passiert:

1-Fehler der PS3:
Assasins Creed Ladebildschirm war weiß und es war die ganze Zeit so, nur abdrehen half.

2-Fehler der PS3:
Schalte ein und kein SIgnal am Fernseher. PS3 aus, nochmal an: Ging. (Controller haben aber gespinnt bei dem Zeitpunkt, blinkten die ganze Zeit (alle 4 Dioden) und gingen aus) da half nur Power Knopf.

Kira
2008-01-16, 15:15:38
ich hab AC für 42 € gekauft, von jmd dem es GAAAAR NICHT gefallen hat, die disc kam aus der ps3 raus, in die hülle und dann quasi z mir :) Sogar noch mit Rechnung etc wie neu :)

Hab grad gemerkt... ich hab ja "schon" 6 Spiele auf "Disc" für die PS3 :eek: dazu noch Warhawk online gekauft + Tekken Online.

Motorstorm (2-)
Resistance (nicht gespielt)
Virtua Fighter 5 (2-)
Uncharted (2+)
Call Of Duty 4 (bislang 1-)
Asassins Creed (noch nicht richtig gespielt)

genau in der Reihenfolge gekauft + meine Note in Klammern dazu...

Kira
2008-01-16, 15:17:01
Jetzt ists auch bei mir passiert:

1-Fehler der PS3:
Assasins Creed Ladebildschirm war weiß und es war die ganze Zeit so, nur abdrehen half.

2-Fehler der PS3:
Schalte ein und kein SIgnal am Fernseher. PS3 aus, nochmal an: Ging. (Controller haben aber gespinnt bei dem Zeitpunkt, blinkten die ganze Zeit (alle 4 Dioden) und gingen aus) da half nur Power Knopf.

nur bei AC? wie oft passiert das? bzw is das ein bekannter bug bei allen AC-Spielern?

xL|Sonic
2008-01-16, 15:30:29
AC ist nen Spiel was mMn in Etappen spielen sollte und zwischendurch auch mal was anderes. Die Story ist zwar wirklich gut, aber lange am Stück spielen wird halt doch schnell langweilig.

Dadi
2008-01-16, 15:36:09
nur bei AC? wie oft passiert das? bzw is das ein bekannter bug bei allen AC-Spielern?

Hab grad kein Inet zuhause, war ohne Update.

Kira
2008-01-16, 15:50:07
ach so ok, update mach ich natürlich drauf und auch das spiel kommt immer wieder wie sonic sagte ab und zu dran... cod macht einfach zu sehr süchtig :(

bulvuy
2008-01-16, 15:50:12
AC ist nen Spiel was mMn in Etappen spielen sollte und zwischendurch auch mal was anderes. Die Story ist zwar wirklich gut, aber lange am Stück spielen wird halt doch schnell langweilig.

da is schon was dran....aber wenn mich ne story fesselt will ich wissen wie es weitergeht...der weg zum ende von AC war wirklich eintönig...was allerdings sehr schade war weil es unglaublich gut ausgesehen hat und das gesamte gameplay genial war

Kira
2008-01-17, 00:11:59
frage zu resistance:

gibt es im spiel nachher größere gegner? ich steh irgendwie auf diese RIESIGEN gegner etc...

Blaze
2008-01-17, 07:34:04
Dann ist Lost Planet auch was für dich, da sind die Gegner teilweise so groß wie 20-stöckige Hochhäuser :D

Nedo
2008-01-17, 07:36:49
frage zu resistance:

gibt es im spiel nachher größere gegner? ich steh irgendwie auf diese RIESIGEN gegner etc...
Hab bis jetzt keinen entdeckt X-D Hab aber auch nicht arg lange gespielt... Aber in dieser Zeit hat es durchaus Spaß gemacht :)

Asmodeus
2008-01-17, 08:02:38
frage zu resistance:

gibt es im spiel nachher größere gegner? ich steh irgendwie auf diese RIESIGEN gegner etc...

Ja, im späteren Spielverlauf gibt es auch einige größere Gegner, wenn ich mich richtig erinnere sogar einen "Boss-Kampf" gegen ein richtig großes Vieh.

Gruß, Carsten.

Nedo
2008-01-17, 08:43:07
Bin mal gespannt ob heute die 7 Lieder für GH3 kommen, die die XBoxler shcon einen Monat haben -.-

Kira
2008-01-17, 09:44:40
Dann ist Lost Planet auch was für dich, da sind die Gegner teilweise so groß wie 20-stöckige Hochhäuser :D

haha ja hab ich mal auf pc angespielt... ganz nette effekte g ehabt... aber irgendwie hat es mich nicht überzeugt.

wirkte so herzlos

Brander
2008-01-17, 13:07:02
Ja, im späteren Spielverlauf gibt es auch einige größere Gegner, wenn ich mich richtig erinnere sogar einen "Boss-Kampf" gegen ein richtig großes Vieh.

Gruß, Carsten.

Hab ich bei dem Spiel was verpasst? Kann mich nicht an einen Boss-Kampf oder irgendwelche größeren Gegner erinnern.... macht aber trotzdem Spaß!

MfG

Shaft
2008-01-17, 13:13:11
Bilder zu Resistance 2 wurden noch nicht gepostet?
(http://www.consolewars.eu/news/19114/neue_scans_zu_resistance_2/)

Finde sieht düsterer und dreckiger aus als, Grafik scheint auch aufgebohrt zu sein.

John Williams
2008-01-17, 16:35:45
Ich schätze das heute die Turok Demo auf dem US PSN erscheint.

Blaze
2008-01-17, 16:50:39
Ich auch. Die Xbox Demo konnte mich leider nicht so wirklich überzeugen. Kann aber auch daran liegen dass sich der Scheisskasten 3 mal mittendrin aufgehangen hat und ich dann kein Bock mehr hatte weiter zu machen :D

Dirty-Sánchez
2008-01-17, 16:57:17
Hab ich bei dem Spiel was verpasst? Kann mich nicht an einen Boss-Kampf oder irgendwelche größeren Gegner erinnern.... macht aber trotzdem Spaß!

MfG


Man kämpft doch gegen diese größeren Roboter (laufen rum wie Spinnen).

Kira
2008-01-17, 17:22:17
ich werde mich nun resistance widmen... man man ich weiß gar net was ich alles zocken soll?!

resistance? asassins? metal gear 3? (was ich schon durch hatte aber nochmal bock drauf hab) und dazu noch immer cod4

am liebsten wäre mir ein spiel, was man in 5-6 std durch hat :D

Watson007
2008-01-17, 17:35:47
hä wieso ich dachte für die PS3 gibts keine Spiele? So heißts doch immer ;)

THEaaron
2008-01-17, 17:39:50
Wenn man zu viel Zeit hat, kann man nie genug Spiele haben. ;)

Deathcrush
2008-01-17, 18:14:25
Ich schätze das heute die Turok Demo auf dem US PSN erscheint.

Noe

http://www.ps3attitude.com/2008/01/turok-demo-to-arrive-on-7th-february.html

John Williams
2008-01-17, 18:39:59
Schade, hätte es gerne angespielt.

Deathcrush
2008-01-17, 18:50:15
Nach dem ich die ersten Meinungen zur XBox Demo gelesen habe, sinkt irgendwie mein interesse an dem Spiel :( Auch die ersten tests lassen nichts gutes erahnen. Aber mal schaun, vielleicht überrascht es ja einem. Erst einmal muss DMC4 herhalten *g auch wenn es voll nicht mein Genre ist. Aber man muss ja mal über den Shootertellerrand schaun.

EU Store Update

http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=11693

Blaze
2008-01-17, 21:21:08
del.

THEaaron
2008-01-17, 21:26:35
Von Fifa Street hab ich mir ehrlich gesagt mehr erhofft. Aber vielleicht liegts auch nur daran, dass ich die Steuerung noch nicht so beherrsche.

The Cell
2008-01-17, 21:41:47
Die Turok-Demo auf der 360 fand ich einfach nur schlecht.

Schlauchlevels, durchschnittliche bis mäßige Texturierung, Dinos die mich zum Lachen brachten. Dieses Spiel ist definitiv kein großer Wurf, zumindest nicht bei der Konkurenz, die es aktuell gibt.

Gruß,
TC

TACO
2008-01-17, 21:56:01
wenigstens hat EA es geschafft fifa street auf der PS3 in 1080p darzustellen, wäre ja auch peinlich geworden bei den paar comicfiguren aufm beton...

Brander
2008-01-17, 22:41:38
Man kämpft doch gegen diese größeren Roboter (laufen rum wie Spinnen).

Ok die kann man als größer bezeichnen. Aber ich dachte eher so an richtig große Viecher und davon gibt's eigentlich keine bei Resistance.

MfG

Wixi
2008-01-17, 23:03:13
heute is endlich mein cod4 gekommen xD. Ich verrecke immer im SP an Granaten :D
MP raff ich noch net so xD

xL|Sonic
2008-01-17, 23:17:45
Schmeiß die Granaten doch einfach zurück X-D

Kira
2008-01-17, 23:20:42
die granaten sind geil :D ich habs nun online so eingestellt, dass wenn ich sterbe... ich eine fallen lasse hahaha... das is ja mal das geilste ;D

xL|Sonic
2008-01-17, 23:21:43
Bestimmt lustig wenn lauter Kameraden um dich rum stehen ;p

Kira
2008-01-17, 23:22:57
lol ne das passiert eig nicht bzw noch gar nicht passiert. ok ich hab meist jeder gegen jeder...

aber team deathmatch bockt ja mal richtig... haste es auch? hab ich dich eig in meiner buddy? ^^

xL|Sonic
2008-01-17, 23:26:55
Habs nur für die 360 ;) Ne PS3 kommt bei mir erst dieses Jahr irgendwann ins Haus, aber was sowas angeht ist CoD4 ja nichts neues. Ich kenne das halt aus anderen Spielen zur Genüge (auch das mit der HG fallen lassen)

Kira
2008-01-17, 23:48:12
kriegste dann minus oder so wenn du mit der runterfallenden hg teammates killst? ^^

NameLessLameNess
2008-01-17, 23:52:39
die granaten sind geil :D ich habs nun online so eingestellt, dass wenn ich sterbe... ich eine fallen lasse hahaha... das is ja mal das geilste ;D
Martyrium ist lustig ja. Habe viele Kills damit erreicht, auch alle Herausforderungen. Aber viel zu viele Gegner weichen den Granaten aus, grade in besseren Spielen. Da ist Eliminator meist sinnvoller.
Nachdem ich nun Lvl55 erreicht hab und somit alle Waffen, hab ich den Spass an Cod4 verloren. Jetzt muss dringend Burnout her und dann DMC4....und danach am besten Little Big Planet.

Kira
2008-01-18, 00:00:27
was finden alle an little big planet? na ja

dmc werd ich mir wohl net holen können, wei lich die vorgänger net kenne... keine ahnung von der story :(

burnout wollte ich auch.. .aber ich warte nun doch...

ezzemm
2008-01-18, 07:12:46
Leute, nehmt Durchschlagskraft und Tiefenwirkung...
Wichtiger als jemand mitzunehmen wenn man schon tot ist, ist es die Leute zu killen ohne dabei drauf zu gehen...

Deathcrush
2008-01-18, 08:37:34
Im US Store kam heute doch die Turok-Demo heraus, trotz andere Terminangabe. Mal schaun wie sie so ist.

bulvuy
2008-01-18, 09:34:58
hier ein neues video zu prototype.....das game sieht gut aus...und verspricht viel....
http://www.g4tv.com/xplay/features/19852/XPlay_Xclusive_Prototype_Demo.html

Tomi
2008-01-18, 09:38:05
dmc werd ich mir wohl net holen können, wei lich die vorgänger net kenne... keine ahnung von der story :(


Fehlende Storykenntnisse sind garnicht mal das große Problem, vielmehr der Schwierigkeitsgrad. DMC1 hab ich auf "easy" noch einigermaßen geschafft, DMC2 sollte man sich aus anderen Gründen eh schenken, DMC3 war auf "easy" schon das, was andere Spiele auf "Alptraum" oder sowas ähnliches sind ;). Wenn DMC4 auch wieder so schwer ist, lass ich da die Finger von. Ist natürlich immer subjektiv, aber für den nicht so geübten Spieler find ich die DMC Reihe eine der härtesten.

bulvuy
2008-01-18, 09:40:54
Quelle: http://www.nextgen.at/news.php?m=show&id=5305

40GB PS3 bald abwärtskompatibel zur PS2? Und noch dazu werden Gran Turismo Entwickler gesucht!

Auf der Seite von SCEJ werden PlayStation 3 Compatibility Feature gesucht, welche Emulatoren für PSOne, PS2, PS3 und PSP auf der PS3 zum laufen bringen sollen.



Sony: man versucht die 40GB PS3 per Softwareemulation abwärtskompatibel zur PS2 zu machen. Anhand der Beschreibung der Stellenauschreibung könnte es auch sein, das wir in Zukunft unsere PSP-Spiele auf der PS3 spielen können. Ausserdem wird noch ein Gran Turismo Entwickler und ein Game-Engine Designer für Afrika gesucht.



Wer sich der Herausforderung gewachsen fühlt und die japanische oder Englische Sprache beherrscht, bekommt hier mehr Infos.

Deathcrush
2008-01-18, 10:31:10
Hab gerade mal die Turok-Demo getestest und bin doch angenehm überrascht, nach dem was man so gehört hat. Ich wusste gar nicht, das das Spiel die UE nutzt. Besonders ins Auge gestochen ist mir, das weniger Bloom und Glitzertexturen verwendet wurden, als wie in in anderen Spielen mit der UE. Die Dinos sehen auch recht ansehnlich aus. Die KI ist guter durchschnitt, reagiert verschieden, könnte aber dennoch besser sein. Man kann z.B die Dinos auf die Gegner hetzen usw. Die Grafik ist zwar nicht Referenzverdächtig, aber dennoch guter Durchschnitt und die Bildrate stabil. Einzig der Sound könnte ein gutes Stück besser sein und die Musik packender. Ich denke das 80% gerechtfertigt sind, anhand der getesteten Demo. Mal schaun wie die Full wird.

Kira
2008-01-18, 17:59:59
hab mal paar neue Demos getestet:

Fifa Street: macht 2-3min Spaß, aber kaufen würde ich es mir nicht... kanns mir aber spaßig zu 2. vorstellen. aber dann doch lieber ein richtiges Fifa ;)

Turok: grauenvoll... gar kein Spielspaß... schlechte Synchro, schlechter Sound generell... grafisch auch nichts besonderes...

NBA: sehr schön, grafisch schön, sound ist gut, wenn ich bb mögen würde, würde ich es spielen..

radi
2008-01-18, 19:01:08
welches nba? nba2k8?

NameLessLameNess
2008-01-18, 19:48:46
Turok ist wahrlich richtig übel, sehr lieblos gemacht und ruckeln tuts auch noch. Schade.

Watson007
2008-01-18, 19:53:38
das mit der software-kompatibilität zur ps2 finde ich interessant :) Hoffentlich bestätigt es sich

John Williams
2008-01-18, 19:54:47
Weiß jemand ob Tomb Raider 1 auf der PS 3 läuft?

sulak
2008-01-18, 20:13:26
Also PSP Spiele auf der PS3 fände ich Nice, Crisis Core is da nur ein Beispiel bei dem es mich in den Fingern juckt (zum Glück hab ich Grandia1).
Allerdings ist der Newstext etwas verwirrend, für was brauch man noch jmd der PSOne Kompatibilität Coded oder gar PS3 o.O
Die PS1 Spiele die nicht gehen dürften an einer Hand abzählbar sein.

Kira
2008-01-18, 21:01:11
Weiß jemand ob Tomb Raider 1 auf der PS 3 läuft?

was willst n mit der gurke ^^ bei allem respekt: da kriegste doch wirklich augenkrebs :)

zu soc: kostet das spiel wirklich noch neu 60 €? :| dachte es wäre günstiger... ich hab einen verkäufer bei ebay, der fragt mich was ich bereit wäre auszugeben... ist neu ovp.

John Williams
2008-01-18, 21:05:10
was willst n mit der gurke ^^ bei allem respekt: da kriegste doch wirklich augenkrebs :)

zu soc: kostet das spiel wirklich noch neu 60 €? :| dachte es wäre günstiger... ich hab einen verkäufer bei ebay, der fragt mich was ich bereit wäre auszugeben... ist neu ovp.


Find Tomb Raider 1 immer noch genial.
Gibts auch für 56,95 Euro. :D

Kira
2008-01-18, 21:36:01
ja klar.. aber grafisch und nach spielen wie uncharted hat man doch erst recht keine lust mehr drauf :)

wieso is es nur nicht platinum :( hat es deutsche sprachausgabe bzw text?

Drill
2008-01-19, 11:40:33
Frontlines: fuel of war wurde wohl für die ps3 gecancelt.
ob das ein verlust ist muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. ;)

http://www.destructoid.com/rumortoid-frontlines-fuel-of-war-canceled-for-the-ps3--65520.phtml

John Williams
2008-01-19, 13:21:56
ja klar.. aber grafisch und nach spielen wie uncharted hat man doch erst recht keine lust mehr drauf :)

wieso is es nur nicht platinum :( hat es deutsche sprachausgabe bzw text?

Deutsche Texte. Wahrscheinlich wurde es nicht oft genug verkauft. Kann ich mir gut vorstellen, wurde zwar sehr sehr gut bewertet aber das Spiel ist nicht jedermans Sache.

Kira
2008-01-19, 13:58:55
hm und ich frage mal blöd: wieso nicht? also wieso nicht jedermanns sache? ich stells mir ziemlich geil vor so kolosse zu killen :)

Luke Undtrook
2008-01-19, 14:17:17
Also eigentlich macht man etwas ja billiger, weil es sich nicht verkauft.

Aber die Konsolenheinis ticken ja da scheinbar etwas komisch

Giraffengustav75
2008-01-19, 14:44:29
hm und ich frage mal blöd: wieso nicht? also wieso nicht jedermanns sache? ich stells mir ziemlich geil vor so kolosse zu killen :)
"Das ist doch langweilig und für kleine Babys!
Erwachsene - so wie ich, spielen Need for Speed, das ist voll cool und auch mit Hip-Hop. Underground Alter! Oder Fifa....Metal of Honor 7. Nich so Schwuchtel-Game wie..wie..wie Schödou of thö Koloooosus!"

Kira
2008-01-19, 14:49:00
nichts gegen Fifa bitte ;)

Ich persönlich spiele alles... aber sowas wie NFS schon lange nichtm ehr... ist mir einfach zu langweilig geworden. Medal Of Honor war anfangs auch 1a, hat so viel Spaß gemacht. Aber wie oft will man den 2. WK noch spielen? COD4 hingegen ist auch ne Fortsetzung, aber eine sehr sehr gelungene wie man weiß...

Giraffengustav75
2008-01-19, 15:04:41
nichts gegen Fifa bitte ;)

Ich persönlich spiele alles... aber sowas wie NFS schon lange nichtm ehr... ist mir einfach zu langweilig geworden. Medal Of Honor war anfangs auch 1a, hat so viel Spaß gemacht. Aber wie oft will man den 2. WK noch spielen? COD4 hingegen ist auch ne Fortsetzung, aber eine sehr sehr gelungene wie man weiß...
Ok, das mit FIFA nehme ich zurück. Aber nur so halb :D

Ich erinner mich noch an Need for Speed 3...das war geil. Der Name Need for Speed stand für großen Spielspaß. Metal of Honor Frontline....da erinner ich mich an die Levels "Weg zum goldenen Löwen" oder "Die Brücke von Arnheim" :redface:. Eines der besten Spiele überhaupt.
Und was macht EA draus? Bei denen läuft es so ab:
"HUUUUÄÄÄÄUUÖÖÖÖÖ, noch ein MoH, noch ein NfS, NOCH MÄHR GÄLD, ich will VIEL GÄLD!" :uhammer2:"
"Aber Chef, das Spiel ist noch nicht fertig."
"Halt die Fresse und bring das Spiel jetzt raus!!! :mad:"
"Ja, aber das ist jetzt schon die 17. Fortset- ;(" "HALTS MAUL, HAB ICH GESAGT! :P"

Kira
2008-01-19, 15:22:14
ja hast ja Recht...

Fifa 08 hingegen ist besser geworden finde ich... nur halt auch noch nicht fertig, siehe z. B. PS3 Version, wo die Intros ruckeln... meine Güte, das sieht man doch als Entwickler und macht halt noch 1-2 Wochen dran rum... aber ok.

ja NFS hat früher echt Spaß gemacht... ich fand, das war der Gegenpart zu GT. Einfach in nen Porsche steigen und los :) Auch die Underground Idee war eine gute, nur wurde sie nun ausgelutscht... irgendwann ist ja mal genug.

EA nimmt sich einfach zu viel vor... lieber an 20 und nicht an 40 Titeln arbeiten, diese dafür zu 100 % rausbringen und nicht zu 80.

Julius
2008-01-20, 08:23:55
Ich habe heute meine PS3 verkauft.
Nicht weil sie mir nicht gefiehl sondern weil sie bei Ebay arsch teuer raus geht. Ich hatte letztes Jahr im Sommer von nehm Freund die 60GB Variante für 470 E gekauft. Jetzt wollte mein Kumpel sich eine kaufen und fragte mich wiso diese 60GB Version so teuer in Ebay ist..... Kurzum ich verstehs auch nicht aber da ich jetzt keine PS2 Spiele mehr auf der PS3 spiele habe ich meine rein gestellt. Satte 603,-E (PS3 plus Motorstorm und PS2 Memorycard Adapter, plus das ich leichten Kratzer auf der PS3 habe und das auch angeben habe).

Wenn der nächste PS3 Kracker raus kommt werde ich mir die leisere 40GB Version kaufen.
Erste mal in meinem Leben das ich für eine Konsole/PC mehr kriege als ich dafür ausgeben habe....

Ich habe jetzt eine "Datensicherung" auf der PS3 ausgeführt. Muss ich noch irgend etwas machen um mein Profil auf eine neue PS3 zu bekommen?
Btw ist das überhaupt schon dabei????

~Urmensch~
2008-01-20, 10:13:25
Ich habe heute meine PS3 verkauft.
Nicht weil sie mir nicht gefiehl sondern weil sie bei Ebay arsch teuer raus geht. Ich hatte letztes Jahr im Sommer von nehm Freund die 60GB Variante für 470 E gekauft. Jetzt wollte mein Kumpel sich eine kaufen und fragte mich wiso diese 60GB Version so teuer in Ebay ist..... Kurzum ich verstehs auch nicht aber da ich jetzt keine PS2 Spiele mehr auf der PS3 spiele habe ich meine rein gestellt. Satte 603,-E (PS3 plus Motorstorm und PS2 Memorycard Adapter, plus das ich leichten Kratzer auf der PS3 habe und das auch angeben habe).

Wenn der nächste PS3 Kracker raus kommt werde ich mir die leisere 40GB Version kaufen.
Erste mal in meinem Leben das ich für eine Konsole/PC mehr kriege als ich dafür ausgeben habe....

Ich habe jetzt eine "Datensicherung" auf der PS3 ausgeführt. Muss ich noch irgend etwas machen um mein Profil auf eine neue PS3 zu bekommen?
Btw ist das überhaupt schon dabei????

Ich wollte meine auch verkaufen aber da Ebay mir für das Spiel Resistance gekündigt hat fällt das ins Wasser.

Sir Winston
2008-01-20, 12:03:19
Ich habe heute meine PS3 verkauft.
Nicht weil sie mir nicht gefiehl sondern weil sie bei Ebay arsch teuer raus geht.

Gibt es irgendwelche halbwegs logischen Erklärungen dafür, dass man zu diesem Zeitpunkt völlig überzogene Preise zahlt? Haben die Leute noch zuviel Weihnachtsgeld, oder was? :confused:

Deathcrush
2008-01-20, 12:18:32
War doch schon immer so. Wenn irgendwas rar am Markt wird, werden Höchstpreise dafür bezahlt. Erinnert mich damals an meine 6800er GT die ich für mehr als dem Neupreis verkauft hatte :D weil das gerücht rum ging, das es die letzte schnellste Karte für AGP sein wird. Und als dann noch die Produktion eingestellt wurde, explodierten die Preise. Hab mir damals dann davon ein PCIe Board sammt Grafikkarte gekauft ;)

Sir Winston
2008-01-20, 12:59:28
Wenn irgendwas rar am Markt wird, werden Höchstpreise dafür bezahlt.

Bitte nicht als Flameversuch verstehen - aber wieso wird die PS3 knapp? Soviel hat sich doch softwareseitig zuletzt nicht getan - oder habe ich was wichtiges verpasst?

clockwork
2008-01-20, 13:01:36
Bitte nicht als Flameversuch verstehen - aber wieso wird die PS3 knapp? Soviel hat sich doch softwareseitig zuletzt nicht getan - oder habe ich was wichtiges verpasst?
Die 60GB Variante, für die so viel bezahlt wird, wird nicht mehr hergestellt, das ist die einzige die PS2 software abspielen kann.

Sir Winston
2008-01-20, 13:55:32
Die 60GB Variante, für die so viel bezahlt wird, wird nicht mehr hergestellt, das ist die einzige die PS2 software abspielen kann.

Und ich dachte bisher, es wäre so, dass es zwei Modelle gibt - eine (deutlich teurere) 60GB-Variante, die weiterhin Hardware-Emu bietet und die günstigere 40GB ohne. Aber wenn die Hardware-Emu tatsächlich vollständig gestrichen wurde, erklärt das natürlich einiges.

Deathcrush
2008-01-20, 14:26:22
Die 60GB Version simuliert doch eh nur per Software oder nicht? Die einzigen die einen Hardwarechip haben sind die, die in den USA oder Japan verkauft wurden. Die EU Version emuliert per Software, soweit mein Kenntnisstand.

Super Grobi
2008-01-20, 14:28:13
Irgentwie immer das selbe hier ;)

Die 60gb Version hat einen RSX Chip. (glaub das er so heißt)

SG

Deathcrush
2008-01-20, 15:24:51
RSX ist doch die Graka der PS3


EDIT

Ein Bericht von Cynamite gibt einen ersten Eindruck, wie gut oder vielmehr schlecht das mit der Abwärtskompatibilität durch Software-Emulation funktioniert

Die japanischen und amerikanischen Konsolenversionen verfügen über diesen Chip und bieten dadurch ein wesentlich höheres Maß an Rückwärtskompatibilität.



http://board.bitreactor.to/talk-hobbyforen/it-edv-news/51688-europ-ische-playstation-3-wenig-abw-rtskompatibel/

Nathan
2008-01-20, 15:29:23
Unsere 60GB hat nur noch den GS an Board, die Emotion Engine wird vom Cell emuliert. US/JAP Konsolen hatten GS und EE an Board.

Die 40GB Version hat gar nix mehr :)

zeus96
2008-01-20, 16:24:10
die 40GB vers. ist leiser oder ?
naja 40 oder 60gb wär mir egal - auch ps2 games ;)

wann kommt nun das ps3-pack mit den 2 wunschgames ?
mal gelesen am 18en !? aber habe noch nichts im netz gefunden wo es das gibt

-Miles_Prower-
2008-01-20, 16:37:15
RSX ist doch die Graka der PS3


EDIT

Ein Bericht von Cynamite gibt einen ersten Eindruck, wie gut oder vielmehr schlecht das mit der Abwärtskompatibilität durch Software-Emulation funktioniert

Die japanischen und amerikanischen Konsolenversionen verfügen über diesen Chip und bieten dadurch ein wesentlich höheres Maß an Rückwärtskompatibilität.



http://board.bitreactor.to/talk-hobbyforen/it-edv-news/51688-europ-ische-playstation-3-wenig-abw-rtskompatibel/
Hast du gelesen von wann der Artikel war? Das war noch vor dem Release der Firmware 1.5 welche zum Launch der PS3 in Europa veröffentlicht wurde und die lag glaube ich sogar auf einer DVD mit dabei.

bleipumpe
2008-01-20, 16:37:16
In den letzten Tagen geisterten ja News durch das Netz, dass Sony eine vollständige Softwareemulation auf der 40GB PS3 versucht* und entsprechende Programmierer sucht. Zumindest das Zusammenschrumpfen auf das 40GB Modell weltweit würde ja dafür sprechen.

mfg b.

Gouvernator
2008-01-20, 16:48:14
In den letzten Tagen geisterten ja News durch das Netz, dass Sony eine vollständige Softwareemulation auf der 40GB PS3 versucht* und entsprechende Programmierer sucht. Zumindest das Zusammenschrumpfen auf das 40GB Modell weltweit würde ja dafür sprechen.

mfg b.
Ja Wunder können sie auch keine vollbringen was nützen dir paar Popelgames wenn die meisten kracher nenn ich mal so, voll auf die brachiale BAndbreite von GS setzen... die ja fast wie heutige GPUs ist.

Giraffengustav75
2008-01-20, 17:14:30
Wo wir gerade dieses Thema haben, mich interessiert was zur Technik: Die PS3 besteht ja aus sehr PC-ähnlichen Komponenten (RAM, RSX...), wäre es eigentlich nicht schlauer (natürlich nur, sofern Sony die Möglichkeit dazu gehabt hätte), wieder eine völlig einene Hardware zu entwickeln, mit speziell auf Konsolenspiele zugeschnittenen Eigenschaften?

Z.B. so ähnlich wie die PS2-Architektur, aber natürlich mit mehr Grafikspeicher usw.? Vielleicht wäre ja heute so ein Graphic-Synthesyzer mit 64 MB-RAM möglich gewesen? Das hätte bestimmt geil werden können! :smile:

icemanemp
2008-01-20, 18:22:59
Wo wir gerade dieses Thema haben, mich interessiert was zur Technik: Die PS3 besteht ja aus sehr PC-ähnlichen Komponenten (RAM, RSX...), wäre es eigentlich nicht schlauer (natürlich nur, sofern Sony die Möglichkeit dazu gehabt hätte), wieder eine völlig einene Hardware zu entwickeln, mit speziell auf Konsolenspiele zugeschnittenen Eigenschaften?

Z.B. so ähnlich wie die PS2-Architektur, aber natürlich mit mehr Grafikspeicher usw.? Vielleicht wäre ja heute so ein Graphic-Synthesyzer mit 64 MB-RAM möglich gewesen? Das hätte bestimmt geil werden können! :smile:
Such mal im Internet nach den "ursprünglichen" PS3 Hardwarespezifikationen, bevor sie unter Druck durch die XBOX 360 geraten sind. Da war die PS3 ein reiner 2x CELL (ich glaub sogar mehr als 8 SPES, da waren ähnlich CELL II 16 SPEs geplant) mit Bluray usw.. Sony wollte eigentlich gar kein RSX, musste aber eben schnell reingebaut werden, da Microsoft eben ganz alleine Nextgen einleutete...
Mich hätte interessiert was die Programmierer auf 32 SPEs (abzüglich SPEs für restliche Spielelogik) grafikmässig rausgeholt hätten im Gegensatz zum RSX...
Aber das werden wir vielleicht bei der PS4 erleben. Die wird wahrscheinlich auf CELL III oder einer neuen Abwandlung mit Manycores bestehen... Aber RAM und eine GPU wirst du immer haben, nur in wie weit diese zum PC verwandt sind ist eine andere Frage... Ich denke der PC gleicht sich so oder so eher dem ursprünglichen Konzept der PS3 an. D.h. die GPU wird durch eine CPU mit extrem viel Kernen ersetzt bzw. durch eine Steckkarte mit einer CPU die eben auf Grafikarbeiten ausgelegt ist...

Super Grobi
2008-01-20, 18:34:21
@ice
Ohne wirklich das technische bla bla zu verstehen, versteh ich aber, daß die ursprüngliche PS3 noch komplizierter gewesen wäre zu programieren. Die Entwickler heulen doch jetzt schon rum.

Ich glaub, daß die Xbox360 nur eine billige Ausrede ist!

SG

p.s.
und die Software-Emu für PS2 Games sehe ich noch lange nicht!

Giraffengustav75
2008-01-20, 19:19:31
Such mal im Internet nach den "ursprünglichen" PS3 Hardwarespezifikationen, bevor sie unter Druck durch die XBOX 360 geraten sind. Da war die PS3 ein reiner 2x CELL (ich glaub sogar mehr als 8 SPES, da waren ähnlich CELL II 16 SPEs geplant) mit Bluray usw.. Sony wollte eigentlich gar kein RSX, musste aber eben schnell reingebaut werden, da Microsoft eben ganz alleine Nextgen einleutete...
Mich hätte interessiert was die Programmierer auf 32 SPEs (abzüglich SPEs für restliche Spielelogik) grafikmässig rausgeholt hätten im Gegensatz zum RSX...
Aber das werden wir vielleicht bei der PS4 erleben. Die wird wahrscheinlich auf CELL III oder einer neuen Abwandlung mit Manycores bestehen... Aber RAM und eine GPU wirst du immer haben, nur in wie weit diese zum PC verwandt sind ist eine andere Frage... Ich denke der PC gleicht sich so oder so eher dem ursprünglichen Konzept der PS3 an. D.h. die GPU wird durch eine CPU mit extrem viel Kernen ersetzt bzw. durch eine Steckkarte mit einer CPU die eben auf Grafikarbeiten ausgelegt ist...
Sehr interessant.

Ich denke halt, dass die PS2 für eine Konsole abgesehen von der schweren Programmierbarkeit sehr gut von der Hardware war. Vielleicht hätten halt 8 statt 4MB Turbografikspeicher gut getan...

Ich frage mich z.B. folgendes: Ist die PS3 durch ihre PC-nahen Komponenten so groß geworden? Das fällt mir nämlich bei Xbox/360 und PS3 auf, während andere Systeme (PS2, DC, GC...) immer deutlich kleiner waren...

HotSalsa
2008-01-20, 19:39:04
Such mal im Internet nach den "ursprünglichen" PS3 Hardwarespezifikationen, bevor sie unter Druck durch die XBOX 360 geraten sind. Da war die PS3 ein reiner 2x CELL (ich glaub sogar mehr als 8 SPES, da waren ähnlich CELL II 16 SPEs geplant) mit Bluray usw.. Sony wollte eigentlich gar kein RSX, musste aber eben schnell reingebaut werden, da Microsoft eben ganz alleine Nextgen einleutete...
Mich hätte interessiert was die Programmierer auf 32 SPEs (abzüglich SPEs für restliche Spielelogik) grafikmässig rausgeholt hätten im Gegensatz zum RSX...
Aber das werden wir vielleicht bei der PS4 erleben. Die wird wahrscheinlich auf CELL III oder einer neuen Abwandlung mit Manycores bestehen... Aber RAM und eine GPU wirst du immer haben, nur in wie weit diese zum PC verwandt sind ist eine andere Frage... Ich denke der PC gleicht sich so oder so eher dem ursprünglichen Konzept der PS3 an. D.h. die GPU wird durch eine CPU mit extrem viel Kernen ersetzt bzw. durch eine Steckkarte mit einer CPU die eben auf Grafikarbeiten ausgelegt ist...

Tja das is alles nur Spekulatius :rolleyes:
Meinem technischen Verständnis nach (man möge mich evtl. korrigieren) wäre es extrem schwierig einen dedizierten Grafikchip wie den RSX durch einen zweiten Cell zu ersetzen.
Vertexberechnungen würden afaik einigermassen auf nem Cell laufen aber Shaderberechnungen oder Texturfilterung, da ist ein RSX dem Cell meilenweit vorraus - auch was die Performance angeht.

Trotzdem bin ich da so nen oldschool Gamer mit der Vorstellung PC ist PC und Konsolen sollten ihre eigene Hardware bekommen. Deswegen wäre eine PS3 unter diesem Gesichtspunkt mit 2x Cell oder gar 4x Cell sicher interessant. Wahrscheinlich hat sich die RSX Lösung aber als performanter und vieeeeel kostengünstiger erwiesen - von der Programmierbarkeit mal ganz abgesehen.

Die PS3 braucht ja so schon viel Zuwendung seitens der Devs - wie wäre das nun mit 4x Cell und ohne RSX??? :biggrin: Alleine das Frontline Fuels of War wahrscheinlich gecancelt wurde und Alone in the Dark später erscheint als auf Xbox360 ist für mich wieder ein Hinweis darauf, wie schwierig es ist gute Ergebnisse aus der PS3 zu kitzeln.
Das es geht haben ja schon einige Games bewiesen, anscheinend haben nur nicht alle Devs; Studios oder Publisher, Bock, Zeit und Geld dafür :rolleyes:

Die Xbox1 war für mich eigentlich ein verkappter PC mit Celeron und nvidia Graka - fertig. Hat mich nie sonderlich interessiert.
Die 360 hat nen triple core Power PC CPU - gibts nicht im PC Bereich - und einen ATI Grafikchip mit eDram, den es so auch nicht für den PC gibt. Ergebnis - das Spielelineup gefällt mir gleich viel besser - auch das gesammte look and feel ist viel konsoliger - ist aber vielleicht auch alles Zufall oder Einbildung meinerseits. ;D

Zum Glück behalten die Konsolen mit der aktuellen Softwaregeneration ihre Eigenheit bei und das ist auch gut so. Klar gibt es viele Titel auch aufm PC aber manchmal erst später (GoW) oder viel schlechter (Fifa08) oder gar nicht (Ace Combat, DmC4, Forza, DoA4, Tekken, Soul Calibur, Street Fighter etc).
Mit den Games kommt 1A Konsolenfeeling auf :smile:

Kira
2008-01-20, 20:10:35
Sehr interessant.


Ich frage mich z.B. folgendes: Ist die PS3 durch ihre PC-nahen Komponenten so groß geworden? Das fällt mir nämlich bei Xbox/360 und PS3 auf, während andere Systeme (PS2, DC, GC...) immer deutlich kleiner waren...

hm na ja beide haben ne festplatte drin... mehr speicher, mehr hardware einfach. auch wenn es nur so kleine sachen sind wie die blutooth-controller.. und dazu die nötige lüftung + netzteil intern... ja das brauch platz ;)

Giraffengustav75
2008-01-20, 21:09:07
Zum Glück behalten die Konsolen mit der aktuellen Softwaregeneration ihre Eigenheit bei und das ist auch gut so.
Also wirklich "konsolig" finde ich eigentlich nur den Wii. Wobei sich die beiden anderen (hoffentlich) etwas zu bessern scheinen...denn auch ich bin ein Verfechter von PC=PC, Konsole=Konsole!

hm na ja beide haben ne festplatte drin... mehr speicher, mehr hardware einfach. auch wenn es nur so kleine sachen sind wie die blutooth-controller.. und dazu die nötige lüftung + netzteil intern... ja das brauch platz ;)
Ja stimmt. Ich weiß jetzt nicht, wie genau das Innere in der PS3 aussieht, aber vielleicht nimmt da der Grafikchip auch sehr viel ein. Die PC-Version Geforce 7900 mit 256 MB VRAM würde ja kaum in eine PS2 neben den anderen Komponenten reinpassen. :D Die große PS2 hat nämlich auch sehr viel von diesen genannten Punkten...

Man siehts ja beispielsweise am Wii mit Mario Galaxy. Die Hardware ist natürlich veraltet wie meine Oma und es wird kein HD genutzt, stimmt. Aber trotzdem ist darauf ein solches Spiel wie Mario möglich und es sieht für mich fantastisch aus. In HD bräuchte das wahrscheinlich gar nicht sooooo viel mehr Leistung, würde aber optisch bestimmt kaum schlechter als die Konkurrenz dastehen.

Kira
2008-01-20, 21:48:49
Man siehts ja beispielsweise am Wii mit Mario Galaxy. Die Hardware ist natürlich veraltet wie meine Oma und es wird kein HD genutzt, stimmt. Aber trotzdem ist darauf ein solches Spiel wie Mario möglich und es sieht für mich fantastisch aus. In HD bräuchte das wahrscheinlich gar nicht sooooo viel mehr Leistung, würde aber optisch bestimmt kaum schlechter als die Konkurrenz dastehen.

die grafik passt sicher 1a zum spiel, aber gegen die xbox oder ps3 hat es doch gar keine chance. ist halt ein spiel was farbenfroh ist ohne texturen etc. typisches mario, wie es sein muss. kann mir keinen mario mit ner grafik von crysis oder so vorstellen :)

Hydrogen_Snake
2008-01-20, 23:48:19
"Das ist doch langweilig und für kleine Babys!
Erwachsene - so wie ich, spielen Need for Speed, das ist voll cool und auch mit Hip-Hop. Underground Alter! Oder Fifa....Metal of Honor 7. Nich so Schwuchtel-Game wie..wie..wie Schödou of thö Koloooosus!"

Impliziert das hier lauter 15 jährige rumrennen und sich beim anzeichen von 50c eine beule in der hose bildet. welches hier aber definitiv nicht zutreffen wird.

SoTC muss man verstehen.

SubZero
2008-01-21, 10:07:06
Ich frage mich z.B. folgendes: Ist die PS3 durch ihre PC-nahen Komponenten so groß geworden? Das fällt mir nämlich bei Xbox/360 und PS3 auf, während andere Systeme (PS2, DC, GC...) immer deutlich kleiner waren...

die kühlung dürfte den größten anteil haben und da sie, im gegensatz zur 360, leiser ist, sind es wohl hauptsächlich passivelemente, die groß und schwer sind (auch im gegensatz zur 360)

Giraffengustav75
2008-01-21, 10:22:47
Impliziert das hier lauter 15 jährige rumrennen und sich beim anzeichen von 50c eine beule in der hose bildet. welches hier aber definitiv nicht zutreffen wird.

SoTC muss man verstehen.
Das war doch ironisch gemeint! :D
Das sollte zeigen, wie viele Spieler zu denken scheinen...

die kühlung dürfte den größten anteil haben und da sie, im gegensatz zur 360, leiser ist, sind es wohl hauptsächlich passivelemente, die groß und schwer sind (auch im gegensatz zur 360)
Achso....also mein Traum wäre irgendwann eine Slim-PS3 in weiß und mit Abwärtskompatibilität! Das wäre wirklich toll.

DrFreaK666
2008-01-21, 11:37:36
...
Achso....also mein Traum wäre irgendwann eine Slim-PS3 in weiß und mit Abwärtskompatibilität! Das wäre wirklich toll.

Weiss oder Schwarz wäre mir egal. Nur sollte sie anders aussehen.
Aber erstmal abwarten wie sich der Kampf Bluray vs. HD-DVD entscheiden wird.
In meinem HTPC steckt erstmal ein HD-DVD-Player (wegen Transformers).
Die Spiele auf der PS3 finde ich bisher nicht sonderlich interessant oder erscheinen auch auf PC/Xbox360

Hydrogen_Snake
2008-01-21, 12:13:50
btw.

Paradise City (Burnout) EGM Wertung 9.0, Maniac Wertung 87%

bulvuy
2008-01-21, 12:27:03
schon bestellt....seid langem mal ein racing game auf das ich mich wieder freue. fand die demo bis auf die labernde dj tussi richtig spassig

SubZero
2008-01-21, 13:31:03
btw.

Paradise City (Burnout) EGM Wertung 9.0, Maniac Wertung 87%

http://www.metacritic.com/games/platforms/ps3/burnoutparadise

ShadowXX
2008-01-21, 13:58:10
Tja das is alles nur Spekulatius :rolleyes:
Meinem technischen Verständnis nach (man möge mich evtl. korrigieren) wäre es extrem schwierig einen dedizierten Grafikchip wie den RSX durch einen zweiten Cell zu ersetzen.
Vertexberechnungen würden afaik einigermassen auf nem Cell laufen aber Shaderberechnungen oder Texturfilterung, da ist ein RSX dem Cell meilenweit vorraus - auch was die Performance angeht.

Es sollte laut den Gerüchten auch keine 2, sondern 3 Cells sein. Und zu dem Zeitpunkt als dieses noch in der Planung war, ging man auch noch von anderen Features, Fähigkeiten und speziell Rechengeschwindigkeit aus.

Der Cell musste aber Stück für Stück nach unten geschraubt werden, so das dann selbst Sony irgendwann einsehen musste, das man selbst mit 3 Cells (und zu dem Zeitpunkt war der Cell auf dem Papier immer noch schneller als die jetzigen Cells) keine Chance hätte......dann ist man zu nV gegangen (ATI war ja schon vergeben) und hat angefragt.

.......und die haben Sony dann mit dem nv40-verschnitt abgespeist und für Sony-verhältnisse Sie auch sonst ganz gut beim Vertrag über den Tisch gezogen (OK, nicht so extrem wie nV damals MS über den Tisch gezogen hat....MS muss ja sogar heute noch für die SW-Emualtions des „NV2A“ Geld an nV blechen (für dem Xbox1 Emu)....jedesmal wenn das Geld eingeht bekommen sich die Jungs aus der Buchhaltung bei nV kaum noch vor lachen ein).

Das ganze passierte aber so weit vor der entgültigen Festlegung der Specs (also 1 Cell + RSX), so das man nicht sagen kann das der RSX jetzt wirklich ein Fremdkörper ist. Aber Sony hatte sich die PS3 am Anfang tatsächlich mal anders vorgestellt.

Hydrogen_Snake
2008-01-21, 14:41:07
http://www.dreamcast-scene.com/uploads/Main/OpenLetter1.s.jpg muhahaha na der ist mittlerweile dünn. Flashback zu DC zeiten.

Kira
2008-01-21, 17:27:44
http://i25.tinypic.com/27wvh1y.jpg

das wäre ja die schönste nachricht seitdem ich die ps3 hab :)

Blaze
2008-01-21, 17:32:03
Also Demo im Februar? Fett :D

John Williams
2008-01-21, 18:09:12
Glaube da nicht so wirklich dran. Man hat doch schon gesagt das man keine Demo bringen wird weil sich MGS wöchentlich weiter entwickelt und man nicht wolle das der Kunde ein halbferiges Produkt bekommt.

SubZero
2008-01-21, 18:45:46
und eine demo weit vor dem verkaufsstart macht auch nicht viel sinn, zumal es nicht offiziell ist

TACO
2008-01-21, 18:51:04
nunja warum nicht? die GT3 demo damals für die PS2 war überraschenderweise auch schon Monate vor dem Release in der PSM drin... war das geil damals :D

Jules
2008-01-21, 19:00:11
Wie war das nochmal mit Zone of the Enders (jap.) und der MGS2 Demo Beilage???
Wieviele Wochen/Monate lagen denn zwischen der Orginalen und der o.g. Demo?

AlSvartr
2008-01-21, 19:25:23
die kühlung dürfte den größten anteil haben und da sie, im gegensatz zur 360, leiser ist, sind es wohl hauptsächlich passivelemente, die groß und schwer sind (auch im gegensatz zur 360)
Vergiss nicht, dass bei der PS3 im Gegensatz zur XBox auch das Netzteil intern ist..das dürfte doch auch mal noch n bisschen was ausmachen :)

Kira
2008-01-21, 20:39:18
http://www.onpsx.de/news.php?id=18015

bin ich der einzige, den dieses spiel hier interessiert?

mbee
2008-01-21, 20:44:36
http://www.onpsx.de/news.php?id=18015

bin ich der einzige, den dieses spiel hier interessiert?

Nein, aber wozu dieses Posting, wenn es keinen neue Infos dazu gibt (Videos gibt's dazu schon einige)? :uponder:

Kira
2008-01-21, 21:14:27
packshot :)

irgendwie wurde hier nicht so wirklich darüber gesprochen... kommt es hierzulande überhaupt raus oder wird es 100% importiert werden müssen? :(

Drill
2008-01-21, 21:25:49
im us store gibt es jetzt ne demo zu fifa street 3 und turok

xL|Sonic
2008-01-21, 21:27:17
Ne japanische PS3 kann die auch europäische BRs mit Regiocode abspielen?

just4FunTA
2008-01-21, 21:30:06
Hmm den Satz würde ich nochmal umformulieren, ansonsten japan hat nicht mehr den selben rcode wie Europa also nein.

Region 1: Nord- und Südamerika, Ostasien. Ohne China, aber mit Indien, Japan, Korea, Thailand, Malaysia…
Region 2: Europa und Afrika
Region 3: China, Russland und die anderen Schurkenstaaten.

blöd gelaufen für Europa. :/

clockwork
2008-01-21, 21:31:50
http://www.onpsx.de/news.php?id=18015

bin ich der einzige, den dieses spiel hier interessiert?
Ich warte auch drauf, habs mal in der 1up show gesehen. :smile:
An einem Import in Deutschland wird wohl kein Weg vorbei führen.

DrFreaK666
2008-01-22, 00:55:27
Laut diesem Link sieht die PS3-Demo von Turok schlechter aus.
Kann das jemand bestätigen?
http://www.ps3focus.nl/v3/nieuws/bekijk.php?id=8114

Nathan
2008-01-22, 01:04:59
Ja wurde bei Consolewars schon aufgedeckt.

Aber echt dreist, so ein umgesetztes Spiel zu veröffentlichen, kein Wunder, dass es an jeder Ecke Spinner gibt, die meinen die PS3 sei so unterlegen.

Traurig!

DrFreaK666
2008-01-22, 01:07:58
Ja wurde bei Consolewars schon aufgedeckt.

Aber echt dreist, so ein umgesetztes Spiel zu veröffentlichen, kein Wunder, dass es an jeder Ecke Spinner gibt, die meinen die PS3 sei so unterlegen.

Traurig!

Ich glaube Midway hat die UE3 nicht unter Kontrolle

Nathan
2008-01-22, 01:10:51
Schau dir UT3 auf der PS3 an, das neue Turok ist einfach ein schludriger Crapport, mehr nicht. Für sowas habe ich kein Verständnis, aber Turok scheint eh grottig zu werden :(

dildo4u
2008-01-22, 01:42:34
Der PS3 2008 Thread im Neogaf wurde noch mal überarbeitet.Bietet eine geile Übersicht über Exklusive und Multiplattform Games für die PS3 die 2008 kommen.


http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=223989

Watson007
2008-01-22, 02:28:11
habt Ihr das schon gelesen?

http://gizmodo.com/346891/new-xbox-360-failure-rates-still-around-10-percent

Betrifft hauptsächlich die 360, aber im Vergleich wird ja auch die PS3 genannt.

Nedo
2008-01-22, 07:53:20
Laut diesem Link sieht die PS3-Demo von Turok schlechter aus.
Kann das jemand bestätigen?
http://www.ps3focus.nl/v3/nieuws/bekijk.php?id=8114
WTF, OMG???

Das sieht ja tausend mal schlechter aus!! o_O

Und ich hab mich so auf Turok gefreut ;(

bulvuy
2008-01-22, 09:51:52
so schlimm?

Deathcrush
2008-01-22, 09:56:04
WTF, OMG???

Das sieht ja tausend mal schlechter aus!! o_O

Und ich hab mich so auf Turok gefreut ;(

Tja schon traurig, gerade wenn man weiss das es besser sein kann, siehe Uncharted. Aber das ist nun mal der Preis dafür, das die PS3 schwerer zu proggen ist. Zu 90% hat nun mal die PS3 bei Multititeln das nachsehen :(

DrFreaK666
2008-01-22, 10:33:25
Tja schon traurig, gerade wenn man weiss das es besser sein kann, siehe Uncharted. Aber das ist nun mal der Preis dafür, das die PS3 schwerer zu proggen ist. Zu 90% hat nun mal die PS3 bei Multititeln das nachsehen :(

Das liegt imho an Midway.
Turok nutzt bekanntlich die UE3 und diese wurde ja auch an die PS3-Hardware angepasst.
Da kann es eigentlich nur an Midway liegen

John Williams
2008-01-22, 12:07:33
Wie war das nochmal mit Zone of the Enders (jap.) und der MGS2 Demo Beilage???
Wieviele Wochen/Monate lagen denn zwischen der Orginalen und der o.g. Demo?

Ich glaub das waren schon ein paar Wochen. Man war das geil damals als ich mein Zone of the Enders bekommen habe.

Jules
2008-01-22, 12:44:38
so schlimm?Die 360 sieht so aus als obs nen Remake von ner PS2 Version (PS3;)) wär.
Oha, was sich Midway da nur gedahct hat....:confused:

€: Jetzt wissen wir wenigstens das die Wii auch ne Version bekommtX-D

@ John
Ja, so nen Hype um ein Game und dieser wurde nochmals u Welten übertroffen.
Man könnte shcon sagen, das ich sogar Jessica Alba zu der Zeit von meiner Bettkante gestubst hätte, so wie wir auf MGS rattig warenX-D
(Ok, keine Jessica, aber ne Naomi:D))

Nedo
2008-01-22, 12:45:04
Das liegt imho an Midway.
Turok nutzt bekanntlich die UE3 und diese wurde ja auch an die PS3-Hardware angepasst.
Da kann es eigentlich nur an Midway liegen
Vermutlich... aber wie können nur derartige Unterschiede auftauchen. Die Unterschiede waren bei anderen Multiplatformtiteln ja z.T. noch zu verkraften. Aber DAS!?

Das macht EA ja besser ;(

bulvuy
2008-01-22, 12:52:58
hab diese gravierenden unterschiede leider noch nicht sehen können...aber bin mittlerweile froh es für die xbox bestellt zu haben

DrFreaK666
2008-01-22, 12:55:02
Vermutlich... aber wie können nur derartige Unterschiede auftauchen. Die Unterschiede waren bei anderen Multiplatformtiteln ja z.T. noch zu verkraften. Aber DAS!?

Das macht EA ja besser ;(

Es wurden ja die Demo-Versionen miteinander verglichen.
Vielleicht sieht das bei der Vollversion ja wieder ganz anders aus

dildo4u
2008-01-22, 12:58:28
Die Woche kommt Burnout und kurz danach DMC4 die zeigen wie Multiplattform Games auszusehen haben.Nach der Demo ist Turok eh nur Multiplattform Abfall und als Game an sich auch keine 60€ Wert.

Jules
2008-01-22, 13:06:14
Die Woche kommt Burnout und kurz danach DMC4 die zeigen wie Multiplattform Games auszusehen haben.Nach der Demo ist Turok eh nur Multiplattform Abfall und als Game an sich auch keine 60€ Wert.Wie genau meinen?
Die PS3 Version ja.....und obs dann für Fans auf der 360 ebenso ist, sollte man dann doch abwarten.

€ vielleicht läufts a in 1080p+120fps+4xAA+16xAF+32hdrrX-D

bulvuy
2008-01-22, 13:09:22
Wie genau meinen?
Die PS3 Version ja.....und obs dann für Fans auf der 360 ebenso ist, sollte man dann doch abwarten.

€ vielleicht läufts a in 1080p+120fps+4xAA+16xAF+32hdrrX-D
das sehe ich auch so....soviel weiss man doch noch garnicht über die final version das man sagen kann das es nichts wert ist....

Jules
2008-01-22, 13:11:48
das sehe ich auch so....soviel weiss man doch noch garnicht über die final version das man sagen kann das es nichts wert ist....So siehts aus, zudem halte ich eh nix von Wertungen anderer (speziell Mags).....(fast)alles Bullshit!

dildo4u
2008-01-22, 13:30:53
Sorry das Game nutzt nur den Namen um Games zu verkaufen das ist offensichtlich.Die Reihe hatte ihren Höhepunkt vor 10 Jahren oder so das hier ist reine Fanverarsche die nur wegen dem Namen kaufen.Im Prinzip wusste man schon das da nur Crap kommt als Midway als Entwickler bekannt wurde.Ich sag nur Blacksite : Area 51.

Deathcrush
2008-01-22, 13:56:26
Am Do. kommt die DMC4 Demo in den Jap Store.

Jules
2008-01-22, 14:08:12
Sorry das Game nutzt nur den Namen um Games zu verkaufen das ist offensichtlich.Die Reihe hatte ihren Höhepunkt vor 10 Jahren oder so das hier ist reine Fanverarsche die nur wegen dem Namen kaufen.Im Prinzip wusste man schon das da nur Crap kommt als Midway als Entwickler bekannt wurde.Ich sag nur Blacksite : Area 51.Wieso? Ich kenne Leute denen machts Spaß.
Nicht jeder itel ist = Halo, MGS, FF, usw.

Na, deiner Meinung nach wird dann Killzone 2 auch Crap;) Schließlich war der erste Teil auch nur Daamokta....also Staandardkost im Gegensatz zur Konkurrenz. Nicht nur technisch!

Versteh mich nicht falsch, ich selber werds nicht kaufen.
Aber das daraus nix werden kann ohne wirklich anzuspielen halt ich immer für "klugscheißen".
Nicht böse gemeint, aber du weist genau was ich meine, nim alleine Uncharted als Beispiel, VORHER sowie NACHHER Meinungen;) Dann weist du was ihc mein.

€: Sollte kein Vergleich zu Killzone oder Uncharted sein, nur um dir klar zu mahcen wie ichs meine.
Und wer weiß, gibt genug Menschen die Turok 9272 irgendwann immer noch besser finden werden als Killzone 78785 oder Halo t75

THEaaron
2008-01-22, 14:09:22
Allein die Zwischensequenzen der Demo erinnern richtig an Dolph Lundgren Filme.;(

Richtiges Trashgame! :ucatch:

dildo4u
2008-01-22, 14:11:55
Wieso?
Kein Plan wie groß Midway ist aber alleine schon das sie zwei Egoshoter zu selben Zeit entwicklen und der erste davon schon total Bug verseucht auf den Markt kam lässt auf Massenware und für Turok auf nix gutes hoffen.Imo hat man die UE3.0 lizensiert und haut jetzt so viele Games wie möglich damit raus um Profit zu schöpfen.

John Williams
2008-01-22, 14:12:13
Daamokta

Was soll das den heißen? :D
Mein 7000. Post für so einen Müll. Sorry.

Juhu DC4 Demo am Donnerstag, geil geil.

kiss
2008-01-22, 14:12:50
Allein die Zwischensequenzen der Demo erinnern richtig an Dolph Lundgren Filme.;(


:lol::lol::lol::lol:

Der Typ is sowas von schlecht :cool:

Ich muss immer lachen, wenn ich den Typen inna Glotze sehen :lol:

Jules
2008-01-22, 14:16:23
Was soll das den heißen? :D
Mein 7000. Post für so einen Müll. Sorry.

Juhu DC4 Demo am Donnerstag, geil geil.

;D;D;D
Ich fühl mich geschmeichelt
;D;D;D

@ Dildo4u
Ja ok, das ist wieder so´n Punkt, da gibs keine zwei Meinungen.
Midway ist definitiv Geldschöpfer no. ONE mit einigen anderen.
Aber trotzdem kanns ja Spaß machen und die 60 € Wert sein;)
Nur nicht für mich:D

Watson007
2008-01-22, 15:59:58
den ersten Teil von Area 51 auf der PS2 fand ich eigentlich sehr gut...

also wie gesagt, hat sich jemand das hier durchgelesen?

demnach liegt die Fehlerquote von 360ern bei immernoch 10%, bei der PS3 bei 1%. Sozusagen Bash-Futter ;)

http://gizmodo.com/346891/new-xbox-360-failure-rates-still-around-10-percent

xL|Sonic
2008-01-22, 16:38:49
den ersten Teil von Area 51 auf der PS2 fand ich eigentlich sehr gut...

also wie gesagt, hat sich jemand das hier durchgelesen?

demnach liegt die Fehlerquote von 360ern bei immernoch 10%, bei der PS3 bei 1%. Sozusagen Bash-Futter ;)

http://gizmodo.com/346891/new-xbox-360-failure-rates-still-around-10-percent

Ich hab ehrlich gesagt lieber 10% Ausfallrate und dafür 3 Jahre Garantie für ein 400 Euro Gerät als 1% und dafür nur 1 Jahr Garantie (lt. Repair Center von Sony) bei nem 500-600 Euro Gerät ;)

Nervt mich schon bei meinem Macbook, dass ich nen Haufen Kohle dafür ausgeben durfte und dann nur 1 Jahr Garantie bekomme und weitere Jahre sich Apple vergolden lassen will. Leider folgen immer mehr Hersteller diesem Beispiel.

NameLessLameNess
2008-01-22, 16:53:42
Ich hab ehrlich gesagt lieber 10% Ausfallrate und dafür 3 Jahre Garantie für ein 400 Euro Gerät als 1% und dafür nur 1 Jahr Garantie (lt. Repair Center von Sony) bei nem 500-600 Euro Gerät ;)

Also meine PS3 hat nur 389,- gekostet und keine 500-600.

just4FunTA
2008-01-22, 16:53:49
Naja eigentlich kostet die PS3 jetzt 400€ (und wenn du die alte noch findest halt 500€) und die 360 je nach Modell 300€ bis 450€.

Und das die Ausfallrate bei der 360 bei ~30% gelegen haben soll ist ja wirklich krass.

Wie lange Sony Garantie gibt weiß ich nicht, ansonsten hat man ja 2 Jahre Gewährleistung in Deutschland. Zurück zum Händler im Normalfall müsste er einsehen das es wohl nicht am Kunden liegt wenn der Laser plötzlich die Spiele nicht mehr lesen kann oder ähnliches.

xL|Sonic
2008-01-22, 16:58:25
Ich bin halt von den Launchpreisen ausgegangen ;)

Und zwecks Gewährleistung, die kannst du dann eh vergessen. Da kannst du nur auf Kulanz hoffen, denn auf Grund der Beweislastumkehr hast du so gut wie keine Chancen zu beweisen, dass der Fehler schon ab Kauf vorgelegen hat. Der Händler selbst wird es nach 6 Monaten auch nur zu Sony schicken und die werden dann sagen das das Ding repariert werden muss im Großteil der Fälle, was nach 1 Jahr dann kostenpflichtig ist.

Und Sony gibt wirklich nur 1 Jahr Garantie, nachzulesen auf der SCEE Seite.

just4FunTA
2008-01-22, 17:02:10
Ich bin halt von den Launchpreisen ausgegangen ;)

Wenn es dir nur um den launch ging hättest du aber bei der 360 nicht eine Fehlerquote von 10% gehabt sondern von 30%, erst bei den neuen Modellen soll sich das auf 10% gebessert haben.

Watson007
2008-01-22, 17:02:21
dafür ist auch die Wahrscheinlichkeit wesentlich höher, das du sie einschicken darfst.

Und das die Ausfallrate bei der 360 bei ~30% gelegen haben soll ist ja wirklich krass.

Noch nicht mitbekommen?? Ja die war sehr hoch.... so hoch, das man hoffentlich gleich mit der Entwicklung eines Emulators begonnen hat ;)

xL|Sonic
2008-01-22, 17:09:03
dafür ist auch die Wahrscheinlichkeit wesentlich höher, das du sie einschicken darfst.


Jo mag sein, nur wird sie dafür nach 1 Jahr ohne Probleme kostenfrei ausgetauscht oder repariert ;)

just4FunTA
2008-01-22, 17:15:49
dafür ist auch die Wahrscheinlichkeit wesentlich höher, das du sie einschicken darfst.



Noch nicht mitbekommen?? Ja die war sehr hoch.... so hoch, das man hoffentlich gleich mit der Entwicklung eines Emulators begonnen hat ;)

Emulator? Ich verstehe jetzt den Zusammenhang zwischen Emulator und hoher Fehlerquote nicht ganz?

Watson007
2008-01-22, 17:20:58
alle Angaben die bisher gemacht wurden bezogen sich auf einen recht kurzen Zeitraum, das Ding ist ja erst seit 2 Jahren auf dem Markt. Falls das Ding ausstirbt... damit es wenigstens noch Emus gibt ;) Aber das war nur ein Scherz ;)

just4FunTA
2008-01-22, 17:22:04
Ahso, den habe ich dann nicht ganz gerafft. :)

Jesus
2008-01-22, 18:40:50
...erst bei den neuen Modellen soll sich das auf 10% gebessert haben.

Sagt ein anonymer Microsoft insider

http://www.8bitjoystick.com/archives/jake_inside_source_reveal_the_truth_about_xbox_360_red_ring_of_death_failures.ph p

:rolleyes:

Wixi
2008-01-22, 19:30:29
hier gehts um die ps3 und net um die x360,nur ma so ;)

THEaaron
2008-01-22, 20:19:56
Wenn sich nen Kollege mit meinem PSN Account einloggt, und sich auf seiner PS3 mit meinem Account nen Spiel mit der Kreditkarte holt, ist dieses dann an den Account gebunden?

Kann ich das dann auf meiner PS3 mit meinem Account runterladen?


€: Ok, scheint nicht zu funktionieren :usad:

dildo4u
2008-01-22, 21:42:58
PS3 'Play TV' instructional Video

http://gamevideos.com/video/id/17158

bulvuy
2008-01-23, 08:38:30
Ich hab ehrlich gesagt lieber 10% Ausfallrate und dafür 3 Jahre Garantie für ein 400 Euro Gerät als 1% und dafür nur 1 Jahr Garantie (lt. Repair Center von Sony) bei nem 500-600 Euro Gerät ;)

Nervt mich schon bei meinem Macbook, dass ich nen Haufen Kohle dafür ausgeben durfte und dann nur 1 Jahr Garantie bekomme und weitere Jahre sich Apple vergolden lassen will. Leider folgen immer mehr Hersteller diesem Beispiel.

Die Gewährleistung oder Mängelhaftung bestimmt Rechtsfolgen und Ansprüche, die dem Käufer im Rahmen eines Kaufvertrags zustehen, bei dem der Verkäufer eine mangelhafte Ware oder Sache geliefert hat. Auch beim Werkvertrag gibt es eine Gewährleistung für Mängel des hergestellten Werks. Von der gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistung ist die Garantie zu unterscheiden; diese ist insofern freiwillig, als es keine gesetzliche Verpflichtung zur Abgabe eines Garantieversprechens gibt.

In der Europäischen Union bestimmt die Richtlinie 1999/44/EG Mindeststandards für die Gewährleistung beim gewerblichen Verkauf an private Endverbraucher. Insbesondere darf die Verjährungsfrist 2 Jahre ab Lieferung nicht unterschreiten und innerhalb der ersten 6 Monate muss die Beweislast in der Regel beim Verkäufer liegen. Die Gewährleistungsansprüche bestehen gegenüber dem Verkäufer, nicht dem Hersteller der Ware.

Zitat aus Wikipedia

Was so viel heißt das man 2 Jahre genauso Gewährleistungsansprüche hat wie bei der xbox nur das nach einem jahr der verkäufer für das problem haften muss. sprich wenn die ps3 in flammen aufgeht weil sie einen defekt hat hau ich sie meinem mediamarkt um die ohren...krieg dann ne neue oder schau lachend zu wie sie sie versuchen zu reparieren...den krieg isch ne neue =)

Chronicle
2008-01-23, 13:44:15
Ich hab ehrlich gesagt lieber 10% Ausfallrate und dafür 3 Jahre Garantie für ein 400 Euro Gerät als 1% und dafür nur 1 Jahr Garantie (lt. Repair Center von Sony) bei nem 500-600 Euro Gerät ;)

Nervt mich schon bei meinem Macbook, dass ich nen Haufen Kohle dafür ausgeben durfte und dann nur 1 Jahr Garantie bekomme und weitere Jahre sich Apple vergolden lassen will. Leider folgen immer mehr Hersteller diesem Beispiel.

PS3 kostet 399€ :rolleyes:

John Williams
2008-01-23, 14:29:40
Gestern mal richtig ausgiebig Motorstorm gespielt. Macht richtig laune das Teil. Auch wenn es grafisch hier und da mal nicht so berauschend aussieht gibt es dennoch Levels/Abschnitte gepaart mit der Beleuchtung die richtig knackige Optik bietet. Klasse Arcade Racer vobei die Rennen mit den Quads am meisten Spaß machen. Freue mich auf einen möglichen zweiten Teil.

Nedo
2008-01-23, 14:35:13
Gestern mal richtig ausgiebig Motorstorm gespielt. Macht richtig laune das Teil. Auch wenn es grafisch hier und da mal nicht so berauschend aussieht gibt es dennoch Levels/Abschnitte gepaart mit der Beleuchtung die richtig knackige Optik bietet. Klasse Arcade Racer vobei die Rennen mit den Quads am meisten Spaß machen. Freue mich auf einen möglichen zweiten Teil.
Ein zweiter Teil ist soweit ich weiß schon bestätigt :)

John Williams
2008-01-23, 14:41:12
Ein zweiter Teil ist soweit ich weiß schon bestätigt :)

Dann bitte mit Replay Funktion, gestern soviele geniale Szenen gehabt wo man sich geärgert hat das es keine Replayfunktion gibt.

Dadi
2008-01-23, 14:47:33
Petition:

"Let HD-DVD Die"
http://www.petitiononline.com/mod_perl/petition-sign.cgi?HDVDeath

Es gibt derzeit eine Petition gegen Blu-Ray, die hat 12000 Unterschriften, diese hier die ich gepostet habe hat nur 7000. Lasst uns aufholen.

Nicht vergessen am Ende auf "APPROVE Signature" zu klicken. :)

Blacksoul
2008-01-23, 14:54:16
Petition:

"Let HD-DVD Die"
http://www.petitiononline.com/mod_perl/petition-sign.cgi?HDVDeath

Es gibt derzeit eine Petition gegen Blu-Ray, die hat 12000 Unterschriften, diese hier die ich gepostet habe hat nur 7000. Lasst uns aufholen.

Nicht vergessen am Ende auf "APPROVE Signature" zu klicken. :)

Erstmal sind die Internetpetitionen eh für'n hintern.
Und Dadi, es heißt Blu-ray. Nicht Blu-Ray. Wenn klugscheißen, dann richtig.


t.b.d

Dadi
2008-01-23, 14:56:53
Erstmal sind die Internetpetitionen eh für'n hintern.
Und Dadi, es heißt Blu-ray. Nicht Blu-Ray. Wenn klugscheißen, dann richtig.


t.b.d

Meine Korrektur war bezogen auf "BLUE" BLU", weil es viele so schreiben...aber danke. ;) Jetzt kann ich mal richtig klugscheißen.

Darkman]I[
2008-01-23, 15:21:02
ja motorstorm macht richtig laune und sieht, wie du schon erwähnt hast, teilweise recht spektakulär aus.

besonders angetan hat es mir der spritzende schlamm und dreck, der so schön auf den fahrzeugen klebt.

das spiel wird zum schluss hin aber sehr, sagen wir mal, "herausfordernd". aber ich habe alles auf gold geschafft. :)

mdf/markus
2008-01-23, 17:39:21
mich würde interessieren, ob Sony in zukünftigen firmware-updates plant, den DivX-support zu erweitern. würde mich wirklich freuen, wenn das der fall sein sollte. :)
aber immerhin schon schön, dass sie sich generell dem format geöffnet haben.

deepmac
2008-01-23, 17:57:46
jemand nen tip für ne günstige PS2 ?
bin jetzt angefüttert,hätte doch bock auf FF zum einspielen, und da ich nur ne 40gb PS3 habe und die 60er zu exorbitanten preisen rausgehen...

dildo4u
2008-01-23, 18:45:47
Neue Grand Theft Auto IV Preview + Screens(IGN)

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/847/847036/grand-theft-auto-iv-20080122052737867.jpg

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/847/847036/grand-theft-auto-iv-20080122052729742.jpg

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/847/847036/grand-theft-auto-iv-20080122052735664.jpg

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/847/847036/grand-theft-auto-iv-20080122052727430.jpg

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/847/847036/grand-theft-auto-iv-20080122052747413.jpg

http://uk.xbox360.ign.com/articles/847/847102p1.html

xL|Sonic
2008-01-23, 19:32:27
Die Gewährleistung oder Mängelhaftung bestimmt Rechtsfolgen und Ansprüche, die dem Käufer im Rahmen eines Kaufvertrags zustehen, bei dem der Verkäufer eine mangelhafte Ware oder Sache geliefert hat. Auch beim Werkvertrag gibt es eine Gewährleistung für Mängel des hergestellten Werks. Von der gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistung ist die Garantie zu unterscheiden; diese ist insofern freiwillig, als es keine gesetzliche Verpflichtung zur Abgabe eines Garantieversprechens gibt.

In der Europäischen Union bestimmt die Richtlinie 1999/44/EG Mindeststandards für die Gewährleistung beim gewerblichen Verkauf an private Endverbraucher. Insbesondere darf die Verjährungsfrist 2 Jahre ab Lieferung nicht unterschreiten und innerhalb der ersten 6 Monate muss die Beweislast in der Regel beim Verkäufer liegen. Die Gewährleistungsansprüche bestehen gegenüber dem Verkäufer, nicht dem Hersteller der Ware.

Zitat aus Wikipedia

Was so viel heißt das man 2 Jahre genauso Gewährleistungsansprüche hat wie bei der xbox nur das nach einem jahr der verkäufer für das problem haften muss. sprich wenn die ps3 in flammen aufgeht weil sie einen defekt hat hau ich sie meinem mediamarkt um die ohren...krieg dann ne neue oder schau lachend zu wie sie sie versuchen zu reparieren...den krieg isch ne neue =)

Nein eben nicht. Nochmal: Garantie (Xbox 360 hat 2 Jahre und 3 Jahre auf RoD) deckt jeglichen Schaden ab, der nicht durch deine Einwirkung entstanden ist ab und wird entweder repariert oder ausgetauscht.
Bei der Gewährleistung ist der Händler nur dann verpflichtet zu reparieren oder zu ersetzen, wenn der Fehler bereits ab Verkauf bestand.
Nur wie willst du nachweisen, dass deine PS3 die nach 1 Jahr in flammen aufgeht diesen Fehler bereits beim Kaufdatum gehabt hat?
Kannst du nicht, ergo darfst du dir eine neue PS3 kaufen, es sei denn dein Händler ist extrem kulant.

Kannst dir ja auch mal den Thread hier durchlesen:

http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=11363

mbee
2008-01-23, 19:35:47
Nein eben nicht. Nochmal: Garantie (Xbox 360 hat 2 Jahre und 3 Jahre auf RoD) deckt jeglichen Schaden ab, der nicht durch deine Einwirkung entstanden ist ab und wird entweder repariert oder ausgetauscht.
Bei der Gewährleistung ist der Händler nur dann verpflichtet zu reparieren oder zu ersetzen, wenn der Fehler bereits ab Verkauf bestand.
Nur wie willst du nachweisen, dass deine PS3 die nach 1 Jahr in flammen aufgeht diesen Fehler bereits beim Kaufdatum gehabt hat?
Kannst du nicht, ergo darfst du dir eine neue PS3 kaufen, es sei denn dein Händler ist extrem kulant.

Kannst dir ja auch mal den Thread hier durchlesen:

http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=11363

Das ist nun aber mal wirklich das allerwichtigste Auswahlkriterium für eine Konsole. Wenn es danach ginge, dürfte ich keinen BMW fahren (dort gibt's nämlich auch nur noch 2 und 3 Jahre Gewährleistung und keine Garantie mehr 1111elf!!!!) ;)

xL|Sonic
2008-01-23, 19:41:44
Das ist nun aber mal wirklich das allerwichtigste Auswahlkriterium für eine Konsole. Wenn es danach ginge, dürfte ich keinen BMW fahren (nur 3 Jahre Gewährleistung 1111elf!!!!) ;)

Das hat ja niemand gesagt, wenn du dir die Entstehung anschaust ;)
Es geht ja nur darum, dass viele Leute Gewährleistung für das gleiche wie eine Garantie halten. Das muss ich auch jeden 2. Tag im Geschäft den Kunden sagen. Natürlich ist es kein Killerkriterium für jedermann, aber wenn ich z.B. die Wahl zwischen einem Lenovo Notebook (1 Jahr Gara) und einem ASUS NB (2 Jahre Gara) habe, die exakt die gleiche Ausstattung haben und das ASUS vielleicht einen kleinen Tick mehr kostet, dann fällt die Wahl auf jedenfall aufs ASUS NB.
Für viele Leute ist eine echte Garantie schon sehr wichtig (so wie für dich die Lautstärke der Lüfter beim Filme schauen sehr wichtig ist), vor allem für die Leute, die ihr Geld 2x umdrehen müssen bei einer größeren Investition. Und gerade weil die PS3 so ein hochpreisiges Produkt ist, ist es schon eine kleine Frechheit dann dem Kunden nur 1 Jahr Garantie zu geben, wenn es die direkten Mitbewerber zum kleineren Preis 2 oder mehr Jahre bieten.

mbee
2008-01-23, 20:13:46
Das hat ja niemand gesagt, wenn du dir die Entstehung anschaust ;)
Es geht ja nur darum, dass viele Leute Gewährleistung für das gleiche wie eine Garantie halten. Das muss ich auch jeden 2. Tag im Geschäft den Kunden sagen. Natürlich ist es kein Killerkriterium für jedermann, aber wenn ich z.B. die Wahl zwischen einem Lenovo Notebook und einem ASUS NB habe, die exakt die gleiche Ausstattung haben und das ASUS vielleicht einen kleinen Tick mehr kostet, dann fällt die Wahl auf jedenfall aufs ASUS NB.
Für viele Leute ist eine echte Garantie schon sehr wichtig (so wie für dich die Lautstärke der Lüfter beim Filme schauen sehr wichtig ist), vor allem für die Leute, die ihr Geld 2x umdrehen müssen bei einer größeren Investition. Und gerade weil die PS3 so ein hochpreisiges Produkt ist, ist es schon eine kleine Frechheit dann dem Kunden nur 1 Jahr Garantie zu geben, wenn es die direkten Mitbewerber zum kleineren Preis 2 oder mehr Jahre bieten.

Im Prinzip stimme ich Dir ja vollkommen zu, was diesen Text angeht, nur nicht dass eine ROD-anfällige Konsole (ich bin zum Glück ja bislang verschont geblieben und das trotz "Launchbox") "die bessere Wahl sei" aufgrund der längeren Garantie. Die scheint eben auch, wenn man sich so die Zahlen betrachtet bitter nötig zu sein ;) Da gibt es dann IMO doch einige (auch höchst subjektive) Kriterien mehr zu beachten.

Super-S
2008-01-23, 20:47:22
mich würde interessieren, ob Sony in zukünftigen firmware-updates plant, den DivX-support zu erweitern. würde mich wirklich freuen, wenn das der fall sein sollte. :)
aber immerhin schon schön, dass sie sich generell dem format geöffnet haben.

Das ist momentan auch mein Wunsch.... denn die PS3 hat halt den Vorteil einer Festplatte... dafür hat bei der Formatkompatiblität (DivX/Xvid) die 360 noch die Nase vorn. Die streikt bei keinem File :)

mdf/markus
2008-01-23, 21:26:49
Das ist momentan auch mein Wunsch.... denn die PS3 hat halt den Vorteil einer Festplatte... dafür hat bei der Formatkompatiblität (DivX/Xvid) die 360 noch die Nase vorn. Die streikt bei keinem File :)

gibts denn vielleicht als übergangslösung ein programm (am besten open source/frei), das nichtkompatible divx-dateien in ein PS3-taugliches format bringt?

lyzerak
2008-01-23, 22:30:48
gibts denn vielleicht als übergangslösung ein programm (am besten open source/frei), das nichtkompatible divx-dateien in ein PS3-taugliches format bringt?


Was haltest du von dem:

http://www.chip.de/downloads/PS3-Video-9-v2.25_23190923.html

dildo4u
2008-01-23, 22:32:58
gibts denn vielleicht als übergangslösung ein programm (am besten open source/frei), das nichtkompatible divx-dateien in ein PS3-taugliches format bringt?
Einfach das Videofile durch den Divx eigenen Converter laufen lassen.

THEaaron
2008-01-24, 00:28:05
TVersity - das Ding wandelt alle Formate, die die PS3 nicht schluckt, automatisch on-the-fly um und streamt das ganze übers Netzwerk. Funktioniert tadellos und die Quali is nahezu identisch.

Nedo
2008-01-24, 10:24:36
Wie sieht das jetzt eigtl. aus?

Hab mir überlegt die amerikanische Version von Rockband zuzulegen, weil iher in D dauerts ja noch ewig... genauso gibts im US Store wenigstens sicheren DLC.

Zum Problem: Kann ich im US Store mit Mastercard zahlen?

Dadi
2008-01-24, 10:39:14
TVersity - das Ding wandelt alle Formate, die die PS3 nicht schluckt, automatisch on-the-fly um und streamt das ganze übers Netzwerk. Funktioniert tadellos und die Quali is nahezu identisch.

Naja beinah. ;)
Finde YAMB ist ein sehr cooles Tool. Wandelt alles in MP4 um ohne zu komprimieren, Sound ist RAW Datei und Videoe ebenfalls, somit volle Qualität z.B. bei Apple Trailern. ;)

Nedo
2008-01-24, 11:00:58
Naja beinah. ;)
Finde YAMB ist ein sehr cooles Tool. Wandelt alles in MP4 um ohne zu komprimieren, Sound ist RAW Datei und Videoe ebenfalls, somit volle Qualität z.B. bei Apple Trailern. ;)
Und das funkt auch mit der PS3?

Weil TVersity checkts nicht immer bei mir. stell ich es fest ein, dass es jedes mal umwandeln soll, gehen meine mp3s nur ein paar Sekunden X-D

Deathcrush
2008-01-24, 11:20:03
Im Jap Store müsste die DMC4 Demo sein, mit ca. 640MB. Bin schon mal am saugen ^^

Wixi
2008-01-24, 11:55:01
grad bissi die DMC4 Demo gezockt.naja schon bissi kurz ^^

Chronicle
2008-01-24, 12:25:38
TVersity - das Ding wandelt alle Formate, die die PS3 nicht schluckt, automatisch on-the-fly um und streamt das ganze übers Netzwerk. Funktioniert tadellos und die Quali is nahezu identisch.
Muss man das irgendwo einstellen? Bei mir macht er das nicht :(

Deathcrush
2008-01-24, 12:30:05
grad bissi die DMC4 Demo gezockt.naja schon bissi kurz ^^


Jo, aber macht trotzdem ein fetten Eindruck, besonders der Endgegner ^^. Die Demo im Jap Store ist in englisch, für alle die nicht mehr warten wollen ;)

John Williams
2008-01-24, 12:50:11
Wie sieht das jetzt eigtl. aus?

Hab mir überlegt die amerikanische Version von Rockband zuzulegen, weil iher in D dauerts ja noch ewig... genauso gibts im US Store wenigstens sicheren DLC.

Zum Problem: Kann ich im US Store mit Mastercard zahlen?

Funktioniert nicht. Brauchst dann schon so eine Punkte Karte, aber die gibt es bis jetzt nur in Japan.

Nedo
2008-01-24, 13:31:35
Funktioniert nicht. Brauchst dann schon so eine Punkte Karte, aber die gibt es bis jetzt nur in Japan.
Shit X-(

Wäre auch zu schön gewesen :redface:

THEaaron
2008-01-24, 14:46:28
Muss man das irgendwo einstellen? Bei mir macht er das nicht :(

Wenn man Dateien oder Ordner zur Freigabe hinzufügt, kann man "transcode" auswählen. Wenn du weißt welche Sachen nicht von der PS3 abgespielt werden, einfach "always" nehmen und in den Optionen die "Transcoder Settings" bearbeiten. Dann wird explizit diese Freigabe immer nur umgewandelt gestreamt.

SubZero
2008-01-24, 15:13:42
Funktioniert nicht. Brauchst dann schon so eine Punkte Karte, aber die gibt es bis jetzt nur in Japan.

nein, mittlerweile auch schon in den usa, könnte man sich also mitimportieren

edit:
sorry, wohl noch nicht, aber demnächst:
http://www.joystiq.com/2007/12/18/playstation-network-cards-available-in-na-early-08/

John Williams
2008-01-24, 15:33:05
Devil May Cry 4 ist wieder richtig geil geworden. Klasse Grafik, 60 Frames, knackige Animationen, so wie früher.

Das erste Capcom PS3 Game enttäuscht mich kein Stück. Capcom war und bleibt einer meiner Lieblings Firmen.

Weiter so Jungs.

NameLessLameNess
2008-01-24, 15:52:37
Burnout, DMC4.......gute Nacht Donnerstag.

Nedo
2008-01-24, 16:33:57
PSN Update in EU:

http://www.onpsx.de/news.php?id=18050

PSN Spiel:

* Pixeljunk Monsters (4,99 €) (keine Demo)

PS1 Spiel:

* Judge Dredd (4,99 €)

Trailer:

* Civilization Revolution

Theme:

* Call of Duty IV (nicht in DE)

Wallpapers:

* 5x Call of Duty IV (nicht in DE)

PSP PC Store:

store.playstation.com

* Judge Dredd PS1 Spiel (4,99 €)
* Syphon Filter: Combat Ops (Vollversion (9,95 €) (nicht in DE)
* Cloverfield Trailer


Wow -.-

Jules
2008-01-24, 16:36:53
Yeah Judge Dredd, darauf hat die Welt gewartet:D:up:

John Williams
2008-01-24, 16:38:33
Yeah Judge Dredd, darauf hat die Welt gewartet:D:up:

Egal, heute gabs schon eine geile Demo im Japan Store. Devil May Cry 4 rockt.

Jules
2008-01-24, 16:55:37
Egal, heute gabs schon eine geile Demo im Japan Store. Devil May Cry 4 rockt.Wie siehts aus auf deinem knackigen 42er 46er?

dildo4u
2008-01-24, 16:55:52
"ICO 3"-the sequel to Shadow of the Colossus (First Pic) #1 :eek:

http://s1.directupload.net/images/080124/353nha7o.jpg

"What you're looking at is the world's first 'ICO 3' screenshot to be released. Sony has just revamped its careers section and changed the old sketches image with the one you see above. The posts still available are for planners, animators, artists and effects designers. Hit the link below to see the full page"


Team ICO recruitement page updated: First ever "ICO 3" screenshot revealed!

http://teamicogamers.blogspot.com/2008/01/breaking-news-first-ever-screenshot-of.html

John Williams
2008-01-24, 17:00:07
Das wollte ich auch gerade posten. Damn, egal was das für ein Spiel wird, ich will es haben.

Ico Team:up:

John Williams
2008-01-24, 17:02:34
Wie siehts aus auf deinem knackigen 42er?

46" wenn ich bitten darf. Zwar kein 1080p aber dennoch grafisch Top. Schon der erste Abschnitt in der Demo bei der Kirche. :eek:
Aniamationen sind auch knackig.

(del)
2008-01-24, 17:03:17
Meine Güte, du bist ja nur noch vernebelt...

John Williams
2008-01-24, 17:04:31
In Bezug auf was? Der Screenshot? :D

mdf/markus
2008-01-24, 17:29:02
Damn, egal was das für ein Spiel wird, ich will es haben.


same here. da kann eigentlich noch so ein abgedrehtes szenario/spielprinzip/grafikstil kommen. was auch immer es ist - dieses stilsichere team unterstütze ich liebend gern. :)

Weltboss
2008-01-24, 18:27:34
Hallo mal...ich bin der total DMC Noob und komme bei diesem ja seigentlich sehr linearen Game schon nach 4min net weiter LOL *peinlich* (Hoffe es liegt nur an meiner Müdigkeit im Moment)

Ich bin im Raum der Kirche da...wo man ganz unten den blauen Totenkopf einsammeln kann...tjo...und nun??? Wo gehts da bitte weiter??? Eine Etage höher ist so nen blauer Kreis, wenn ich da drauf laufe...blinkt weiter oben auch was blaues...was soll mir das sagen???

John Williams
2008-01-24, 18:30:59
Auf das blaue Feld stellen. R1 + O drücken.
Das stand aber auch nachdem man den Totenkopf eingesammelt hat.

mbee
2008-01-24, 19:21:41
Funktioniert nicht. Brauchst dann schon so eine Punkte Karte, aber die gibt es bis jetzt nur in Japan.
Das stimmt definitiv so allgemein nicht: Ich kaufe ständig mit meiner Mastercard im US-Store ein (zuletzt Wipeout Pure) ;)

John Williams
2008-01-24, 19:26:07
Das stimmt definitiv so allgemein nicht: Ich kaufe ständig mit einer Mastercard im US-Store ein ;)

Meine Master Card wird im US PSN nicht akzeptiert, im Deutschen funktioniert es ohne Probleme.
Liegt es daran das meine Master Card von der Sparkasse ist?

mbee
2008-01-24, 19:27:38
Meine Master Card wird im US PSN nicht akzeptiert, im Deutschen funktioniert es ohne Probleme.
Hattest Du ja schon mal gepostet, bei mir ist das allerdings nicht so, d.h. es kann wirklich nicht allgemeingültig sein ;) Jetzt müsste man nur wissen, woran das liegen könnte.

Kira
2008-01-24, 19:31:32
"ICO 3"-the sequel to Shadow of the Colossus (First Pic) #1 :eek:

http://s1.directupload.net/images/080124/353nha7o.jpg

"What you're looking at is the world's first 'ICO 3' screenshot to be released. Sony has just revamped its careers section and changed the old sketches image with the one you see above. The posts still available are for planners, animators, artists and effects designers. Hit the link below to see the full page"


Team ICO recruitement page updated: First ever "ICO 3" screenshot revealed!

http://teamicogamers.blogspot.com/2008/01/breaking-news-first-ever-screenshot-of.html


na ja man sieht ja net viel... also auch kein :eek: bitte ^^

dildo4u
2008-01-24, 19:36:51
na ja man sieht ja net viel... also auch kein :eek: bitte ^^
Das :eek: ist auch eher dafür das es mit dem Bild eine Bestätigung gibt das ein PS3 Game von Team Ico in Arbeitet ist und sogar die Engine schon steht.
Ich hatte damit gerechnet das vor 2009 gar keine Infos dazu durchdringen.

Kira
2008-01-24, 20:19:47
ach so ok dacht schon ^^

diesmal ohne flimmergrafik bitte ;)

die demo zu dmc4 geht in ordnung... solide grafik, leider bin ich kein fan von der serie. läuft aber 1a smooth

MarcWessels
2008-01-24, 20:32:56
Petition:

"Let HD-DVD Die"
http://www.petitiononline.com/mod_perl/petition-sign.cgi?HDVDeath

Es gibt derzeit eine Petition gegen Blu-Ray, die hat 12000 Unterschriften, diese hier die ich gepostet habe hat nur 7000. Lasst uns aufholen.

Nicht vergessen am Ende auf "APPROVE Signature" zu klicken. :)Fanboy :smile:

Was genau ist jetzt an Blu-ray soooo toll?

Kalimar
2008-01-24, 21:30:11
Blu-ray ist ein Gewinnertyp.

just4FunTA
2008-01-24, 21:40:39
Blu-ray ist ein Gewinnertyp.

Ich dachte das sei Max Power?

Darkman]I[
2008-01-24, 22:06:34
jeah, ico 3!

team ico :massa:

Kira
2008-01-24, 22:32:11
Fanboy :smile:

Was genau ist jetzt an Blu-ray soooo toll?

wir sind einfach froh, auf das richtige gesetzt zu haben ;)

Hydrogen_Snake
2008-01-24, 23:35:48
wir sind einfach froh, auf das richtige gesetzt zu haben ;)

impliziert den kauf der ps3 nur wegen bd

Kalimar
2008-01-24, 23:36:34
Ich dachte das sei Max Power?

der sowieso
http://www.abload.de/img/maxpower_homenwd.jpg

Kira
2008-01-24, 23:42:26
impliziert den kauf der ps3 nur wegen bd

nein nicht "nur", aber ist für mich ein nettes extra... ich habe mit der ps3 bislang 99% gezockt und nur 1% blu-ray gesehen, abe dennoch freue ich mich darüber, weil die quali einfach nur geil ist.

angenommen hd-dvd hätte "gewonnen", so wäre es schade, weil es zukünftig keine blu-ray filme mehr geben würde.

Kalimar
2008-01-25, 00:40:58
Das Dümmste ist, dass die Videthek hier um die Ecke weder PS3 Spiele, noch Blu-ray verleiht (HD DVD sowieso nicht). Dann würde ich nur noch BD ausleihen statt DVD.

THEaaron
2008-01-25, 01:16:40
Ich hab die PS3 momentan auch für beides, und eine bessere Wahl hätte ich nicht treffen können...!

dildo4u
2008-01-25, 03:11:50
Star Wars: Force Unleashed New Webdoc Video (Gameplay Included) :eek:

http://videogames.yahoo.com/predownload?eid=1181640

Diese Materialsimulation ist echt der Hammer.

mbee
2008-01-25, 08:37:07
Star Wars: Force Unleashed New Webdoc Video (Gameplay Included) :eek:

http://videogames.yahoo.com/predownload?eid=1181640

Diese Materialsimulation ist echt der Hammer.

Holy Moly! :eek:
Das sieht nach mächtig Spaß aus :up:

@John: Meine beiden Mastercards sind auch von der Sparkasse (benutze aber für beide Stores nur eine). Das ist wirklich seltsam.

Hydrogen_Snake
2008-01-25, 11:57:58
nein nicht "nur", aber ist für mich ein nettes extra... ich habe mit der ps3 bislang 99% gezockt und nur 1% blu-ray gesehen, abe dennoch freue ich mich darüber, weil die quali einfach nur geil ist.

angenommen hd-dvd hätte "gewonnen", so wäre es schade, weil es zukünftig keine blu-ray filme mehr geben würde.

:confused:

Star Wars: Force Unleashed New Webdoc Video (Gameplay Included) :eek:

http://videogames.yahoo.com/predownload?eid=1181640

Diese Materialsimulation ist echt der Hammer.

Fracture, Indiana Jones

John Williams
2008-01-25, 12:40:59
Star Wars: Force Unleashed New Webdoc Video (Gameplay Included) :eek:

http://videogames.yahoo.com/predownload?eid=1181640

Diese Materialsimulation ist echt der Hammer.

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Oh man oh man, wenn das nicht ein Bomben Spiel wird. Star Wars rules!

John Williams
2008-01-25, 12:45:32
Holy Moly! :eek:
Das sieht nach mächtig Spaß aus :up:

@John: Meine beiden Mastercards sind auch von der Sparkasse (benutze aber für beide Stores nur eine). Das ist wirklich seltsam.

Dann liegt es vielleicht daran das man die Kreditkarte nur für einen Store nutzen kann. Könntest ja mal versuchen mit deiner Karte für den deutschen Store, etwas aus dem US Store zu kaufen.

Jules
2008-01-25, 12:53:47
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Oh man oh man, wenn das nicht ein Bomben Spiel wird. Star Wars rules!Da muss ich dir uneingeschränkt zustimmen.
Muss ja ehrlich sagen, das was man da sieht, sieht nicht nur nach Spaß aus, das sieht wirklich nach was ganz großem aus......ich glaube das könnte in der Tat in meine Top Ten der besten Spiele rutschen wenn die das ungefähr so hinbekommen wie ichs mir vorstelle....nicht nur rein technisch, allein die zusammenarbeit mit Lucas und ILM scheint bei diesem Titel sehr eng verknüpft.
Bin ja immer ein Fan der guten Seite gewesen, aber die Böse Seite scheint diesmal interessanter denn je....irgendwie üben die Videos die ich mir grade die ganze Zeit anschaue eine gewisse Magie auf mich aus, der ganze Look scheint einfach perfekt Umgesetzt zu sein:|....irgendwie, ZU perfekt:confused:

John Williams
2008-01-25, 13:00:15
....irgendwie üben die Videos die ich mir grade die ganze Zeit anschaue eine gewisse Magie auf mich aus, der ganze Look scheint einfach perfekt Umgesetzt zu sein:|....irgendwie, ZU perfekt:confused:

So ging es mir auch. Schon alleine wie er das Schwert hält die gesamte Körperhaltung und dabei lässig die Schüsse pariert.

Ich weiß nicht aber das :eek: verdeutlicht am besten meine Gefühlslage. :D

Jules
2008-01-25, 13:06:38
So ging es mir auch. Schon alleine wie er das Schwert hält die gesamte Körperhaltung und dabei lässig die Schüsse pariert.

Ich weiß nicht aber das :eek: verdeutlicht am besten meine Gefühlslage. :DBei mir ises eher das :O........:uponder::ucoffee::ucoffee::ucoffee:...........:ugly2:...

Kira
2008-01-25, 15:16:04
:confused:



Fracture, Indiana Jones

was gibts da zu :confused:

mbee
2008-01-25, 17:57:46
Dann liegt es vielleicht daran das man die Kreditkarte nur für einen Store nutzen kann. Könntest ja mal versuchen mit deiner Karte für den deutschen Store, etwas aus dem US Store zu kaufen.

Das mache ich ja ständig (habe zwar 2 Mastercards: geschäftlich und privat, benutze aber lediglich die private für beide Stores) ;)

John Williams
2008-01-25, 18:04:39
Werde es morgen noch einmal versuchen, habe aber wenig hoffnung das es funktioniert.
Hast du beim US Account deinen richtigen Namen angegeben? Und die selbe email wie auf dem DE Account?

mbee
2008-01-25, 19:37:30
Werde es morgen noch einmal versuchen, habe aber wenig hoffnung das es funktioniert.
Hast du beim US Account deinen richtigen Namen angegeben? Und die selbe email wie auf dem DE Account?
Richtiger Name (Umlaute natürlich als "ue", etc. wie es auch auf der Kreditkarte steht), die Email-Adresse ist eine andere.

gnomi
2008-01-25, 20:55:42
So langsam könnten mal die Prepaid Karten für den Store kommen. :(

HotSalsa
2008-01-26, 03:13:55
So ging es mir auch. Schon alleine wie er das Schwert hält die gesamte Körperhaltung und dabei lässig die Schüsse pariert.

Ich weiß nicht aber das :eek: verdeutlicht am besten meine Gefühlslage. :D

Interessant wäre für mich hier mal, in wie weit das Spiel auf die PS3 hin optimiert wird.
Eigentlich könnte man mit Havok, Euphoria und DMM mal die SPEs so richtig gut beschäftigen. Könnte hier die PS3 einen Vorteil gegenüber der Xbox360 mit den 3 cores rausholen?
Ok Havok ist bestimmt schon gut an die 360 angepasst durch das MS SDK aber leider sagen die Devs nix drüber im Interview.

dildo4u
2008-01-26, 04:08:23
Resistance 2 direct Feed Pics


http://s4.directupload.net/images/080126/n3rzhc8r.jpg

http://s2.directupload.net/images/080126/kouybllk.jpg

http://s6.directupload.net/images/080126/2vphgied.jpg

http://s5.directupload.net/images/080126/caqlxsl3.jpg

http://s3.directupload.net/images/080126/fzslkcdy.jpg

http://s4.directupload.net/images/080126/gityxrra.jpg


http://fp.scea.com/Content/Movies/17005/Images/HiResScreenShots.zip

Blaze
2008-01-26, 07:29:15
Bisschen viel SSAA oder? ;)

Kira
2008-01-26, 10:17:58
aber echt, wieso nicht von Anfang an screens zeigen die auch nicht verändert sind.

mdf/markus
2008-01-26, 10:24:44
Bisschen viel SSAA oder? ;)

dachte ich mir auch. :)
aber die meisten offiziellen direct-feed bilder sehe ich mittlerweile ohnehin nur mehr als screens, die charaktermodelle, szenario und atmosphäre präsentieren wollen. mit ingame-grafiksettings-eindrücken hat solche art der werbung in den wenigsten fällen etwas zu tun.
aber was man sieht, gefällt jedenfalls atmosphäremäßig. muss unbedingt noch den ersten teil nachholen...

Kira
2008-01-26, 10:32:03
falls jmd nicht in den ratchet thread schauen sollte:

kostet z. zt. 28 € oder so bei amazon ;)

StevenB
2008-01-26, 11:18:02
falls jmd nicht in den ratchet thread schauen sollte:

kostet z. zt. 28 € oder so bei amazon ;)


Danke... gerade für den Preis bestellt, für 28€ kann man nicht viel falsch machen.

mfg

Steven

mdf/markus
2008-01-26, 11:43:24
Consolewars hat ein Preview zu Star Wars: The Force Unleashed veröffentlicht:
http://www.consolewars.eu/features/?aid=256

http://www.consolewars.eu/gen/fetchpics.php?aidx=70798
http://www.consolewars.eu/gen/fetchpics.php?aidx=70799
http://www.consolewars.eu/gen/fetchpics.php?aidx=70800

hansfrau
2008-01-26, 11:56:23
falls jmd nicht in den ratchet thread schauen sollte:

kostet z. zt. 28 € oder so bei amazon ;)


cool thx
-gekauft

dargo
2008-01-26, 12:01:17
Resistance 2 direct Feed Pics


http://s4.directupload.net/images/080126/n3rzhc8r.jpg

http://s2.directupload.net/images/080126/kouybllk.jpg

http://s6.directupload.net/images/080126/2vphgied.jpg

http://s5.directupload.net/images/080126/caqlxsl3.jpg

http://s3.directupload.net/images/080126/fzslkcdy.jpg

http://s4.directupload.net/images/080126/gityxrra.jpg


http://fp.scea.com/Content/Movies/17005/Images/HiResScreenShots.zip
Sieht gut aus, auch wenn man bedenken muss, dass die Bilder in einer deutlich höheren Auflösung erstellt und runterskaliert worden sind. :)
Macht heute aber fast jeder so. Die Farbgebung gefällt mir sehr gut.

Was ist das für eine Engine? Was mir besonders hier gefällt - es wird mit Mapping sehr sparsam umgegangen, kein Vergleich zu UT3 oder GoW mit dem ganzen "Glanzeffekt". *kotz*

dildo4u
2008-01-26, 12:10:38
Was ist das für eine Engine?
Eigenentwicklung speziell für die PS3.Dürfte die dritte PS3 Engine Generation von Insomniac(entwickeln exklusiv nur für PS3) sein.(Resistance -> Ratchet and Clank -> Resistance 2)

Teil 22:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=402067