Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen (Teil 161)


Seiten : 1 2 [3] 4 5

Santini
2008-02-02, 15:15:50
Guten Tag. Frisch gebadet und die Sonne kommt hervor. Der Sonne gleich tritt nun hervor …
du bist doch ein Jeck:uconf3:

darph
2008-02-02, 15:18:00
du bist doch ein Jeck:uconf3:
Mir darphs, des dürffe mer laut sage:
Fassenacht, da könnt's uns mit jage!

Töff tää töff tää töff tää!

Ich geh dann mal Unität. *geh*

Detritus
2008-02-02, 15:19:31
Ich geh dann mal Unität. *geh*Am Samstag? :|

evolutionconcept
2008-02-02, 15:20:35
tschüüüüüss....ich geh die Strasse vergewaltigen. :D

Santini
2008-02-02, 15:21:01
Am Samstag? :|
Bücher Zurückbringen:smile:

Haarmann
2008-02-02, 15:44:34
evolutionconcept

Suschi nicht vergessen ;).

Santini
2008-02-02, 16:06:09
entweder bin ich zu anspruchsvoll,oder die Keksmischung ist echt übel:biggrin:

Sir Silence
2008-02-02, 16:36:45
das muss jetz mal raus: joix! mach mal andren ava! der aktuelle is kagge! ändern marsch marsch! :usad:

Tidus
2008-02-02, 16:42:43
das muss jetz mal raus: joix! mach mal andren ava! der aktuelle is kagge! ändern marsch marsch! :usad:
X-D

Moin zusammen :wave2:

Lokadamus
2008-02-02, 16:42:50
das muss jetz mal raus: joix! mach mal andren ava! der aktuelle is kagge! ändern marsch marsch! :usad:mmm...

Nene, das passt schon :uup: ...

Paran
2008-02-02, 16:43:29
X-D

Moin zusammen :wave2:
Hallo Tidus´chen :ulove:

Santini
2008-02-02, 16:48:39
huhu:smile:

Gertz
2008-02-02, 16:59:08
hat jemand illustrator zur hand und kann mir ein paar pfade fuellen? :)

Lokadamus
2008-02-02, 17:02:32
hat jemand illustrator zur hand und kann mir ein paar pfade fuellen? :)mmm...

:| Hab kein Plan, was du willst.


Da, nimm erstmal das ;) ... http://youtube.com/watch?v=4fHSYZDmDDA

captainsangria
2008-02-02, 17:03:38
Bodycount 236,ist das mehr als bei hard boiled?

edit:ja 6 leute mehr bei Ramboder blutigste film aller zeiten ist hot shots 2 (da läuft ja der zähler mit) :ulol:

Santini
2008-02-02, 17:04:21
der blutigste film aller zeiten ist hot shots 2 (da läuft ja der zähler mit) :ulol:
najaX-D

darph
2008-02-02, 17:08:23
Am Samstag? :|
Am Samstag.

Und ist sogar schon jemand im Büro. X-D

Unität *sei*

Gertz
2008-02-02, 17:10:19
mmm...

:| Hab kein Plan, was du willst.


Da, nimm erstmal das ;) ... http://youtube.com/watch?v=4fHSYZDmDDA
auch gut. :)

Detritus
2008-02-02, 17:10:37
Am Samstag.

Und ist sogar schon jemand im Büro. X-D

Unität *sei*
Okay, wenn dir nix Besseres einfällt wie du deine Freizeit verbringen magst... :wink:

darph
2008-02-02, 17:16:43
Okay, wenn dir nix Besseres einfällt wie du deine Freizeit verbringen magst... :wink:
Also mir fällt da durchaus was ein. Aber die Eine hilft einer Freundin beim Chinesischlernen.

Detritus
2008-02-02, 17:23:19
Also mir fällt da durchaus was ein. Aber die Eine hilft einer Freundin beim Chinesischlernen.
Achso, ja, dann komm vorbei und hilf mir beim Keller auf/einräumen.... :frown:

darph
2008-02-02, 17:24:23
Achso, ja, dann komm vorbei und hilf mir beim Keller auf/einräumen.... :frown:
Wenn du mich abholst, gerne.

Ein wenig Ertychtigung wäre nicht verkehrt.

Detritus
2008-02-02, 17:25:47
Wenn du mich abholst, gerne.

Ein wenig Ertychtigung wäre nicht verkehrt.
Kisten auspacken ist nicht sonderliche ertüchtigend, das nervt vielmehr. Die Sokobanzeiten sind schon vorbei.

Abdul Alhazred
2008-02-02, 17:25:49
Nyarlathotep

Ist ein Arbeitsplatz etwa 150km von der Grenze entfernt, ists sogar für nen Helvetier wohl interessant - das Netto für ihn ist dann beachtlich höher, denn für nen Bundesbürger ;).
Dank dem langen Arbeitsweg bezahlt der nämlich 0 Steuern.

Wenn Du so einen Oberguru kennst. Her damit!

Abdul Alhazred
2008-02-02, 17:38:45
Ich glaub ich fang heute noch mit meiner neuen Novelle an... Die Grundidee ist ja endlich ausgedacht...

darph
2008-02-02, 17:47:14
Ich glaub ich fang heute noch mit meiner neuen Novelle an... Die Grundidee ist ja endlich ausgedacht...
Ein Cthulhu-Buch? :usweet:

Abdul Alhazred
2008-02-02, 18:07:29
Ein Cthulhu-Buch? :usweet:

Neyn...

RL Stories, sozusagen.... Das Buch würde "Three Saints" heissen...

Abdul Alhazred
2008-02-02, 18:14:52
Aber hier mal ein Vorgeschmack auf mein Lovecraft-persönlich-basiertes Buch von Kurzgeschichten, was in den nächsten 4 Monate fertig sein dürfte:

The dirty light played through the smoke-filled room, casting whirling shadows across the patrons of the pub. There was an enticing smell of hamburger that perambulated through the thick clouds of smoke. The table before me was lightly scratched and wet, an ashtray sitting next to my freshly poured pint of Guinness. The Guinness was pitch black, a thick lather of foam on top of it. Guinness you only get in Ireland. No shamrock though. Not around here. That was for tourists.
I looked at the patrons, taking a long draught from the pint glass. Mainly fishermen, quietly talking among themselves, fully aware they needed to face the rough ocean early in the morning. Honest but very reserved people. They would sometimes purvey the backpackers with some fresh fish, fully aware how little money the few tourists that came through here had. Perhaps also to entice them to come again. But anyone who heard the legends of this area made sure to stay away. Forever.
The legends had been what had brought me to this lonely region of the world. Legends that had eaten up my money, nearly driven me to insanity, and had cost me the last bit of self-respect I had in the world. Here I sat, someone who had come to prove the veracity of the old legends to the entire world, and did not believe in their veracity any longer.
Somewhere out there, I was sure of it, existed entire realms of old mythologies that were only waiting to be woken up again. Old gods, perhaps even demons and demi-gods of which we had never heard of before. Perhaps even alien races that lived deep in the roots of the world or under the depths of the ocean. Even small paranormal activities would have been an ease against the absolute inexistance I was confronted with. People tried to show me places, important places, they thought. But each time I stood in front of a wall painting out of a Daeniken book. I needed more substantial material, personal experiences. And the only ones who probably knew anything were the fishermen. But they wouldn't talk to me. Particularly not about anything uncanny.
I swallowed the rest of the Guinness, little droplets of foam playing at the bottom of the pint glass. I looked past the fishermen and noticed the only unusual couple in the pub. Young. Apparently backpackers, in love with the eerie charm of the pub and witheach other. The young man's tongue was lost somewhere between the throat and the stomach of the woman, her glass tipped over in a pool of cider on the table. I smiled. They obviously did not know of the legends. Yet.
I grabbed my tobacco pouch and put on my tweed cab, making for the door. I bid the fishermen and the barkeeper a good night and stepped out into the fresh March night. Slight, cold rain poured against my cheek, rolling under my chin. It was a long walk home, to the cottage of a friend in which I had rented a room. I crossed the dark dirt road and began my walk west, facing the rain. Occasionally, a lonely light within one of the scarce cottages would light up the edge of the road. The rest of the time a dark but extremely starry night was the only source of light. The world was almost white in its darkness.
I approached the bridge across the river, marking half the journey home. I estimated 10 to 15 minutes had passed since I had left McGann's. Halfway up the river one large farm shed enough light to be able to make out the outlines of objects across the bridge. To my surprise I noticed someone coming down the trail across, approaching the bridge. It was rare to see anyone going to the pub so close to closing time. Perhaps one of the younger fishermen, wanting a gulp of whiskey, thinking it would warm him tomorrow when he had to face the sea.
I continued walking, making ready for our meeting, watching him. To my surprise, his gait was strangely familiar. His demeanor, his silhouette. I tipped my hat as I walked past him and bid him a good night. Our good wishes crossed each other, both saying the same words in unison. A very eerie feeling overcame me. I turned my head, facing homewards, and started walking faster, away from the stranger.
When I was finally approaching the cottage, I was sprinting. My bones were chilled to the morrow, my mind was reeling, my nerves were needle-sharp. I stumbled through the door, collapsing and dragging myself to the hearth. I threw in five big logs of the readily burning firewood, fully aware the heat would not ease the coldness that had seized me. I threw a blanket over my body, kneeling, tears welling from my eyes, staring into the flames. On the way home I had finally realized that the man I had passed on the bridge was certainly familiar. It had been myself.

Detritus
2008-02-02, 18:19:54
Aber hier mal ein Vorgeschmack auf mein Lovecraft-persönlich-basiertes Buch von Kurzgeschichten, was in den nächsten 4 Monate fertig sein dürfte:

...Gefällt mir! (y)

Abdul Alhazred
2008-02-02, 18:27:40
Man bedankt sich. Es fehlt noch der Feinschliff (soeben wieder 4 Fehler entdeckt).

Wenn Du Interesse hast mir eine genauere Beschreibung von das was dir zugesagt hat und was nicht schreiben willst, kannst Du das gerne per PN machen. Ich würde mich auf alle fälle freuen...

captainsangria
2008-02-02, 19:30:21
tach

Detritus
2008-02-02, 19:30:22
Man bedankt sich. Es fehlt noch der Feinschliff (soeben wieder 4 Fehler entdeckt).

Wenn Du Interesse hast mir eine genauere Beschreibung von das was dir zugesagt hat und was nicht schreiben willst, kannst Du das gerne per PN machen. Ich würde mich auf alle fälle freuen...Ja, kann ich mach, sobald ich dazu komme. Wobei ich nun nicht der geborene Kritiker bin... :redface:

Abdul Alhazred
2008-02-02, 19:31:16
Ja, kann ich mach, sobald ich dazu komme. Wobei ich nun nicht der geborene Kritiker bin... :redface:

Das ist mir unwichtig. Kritiker sind eh eingebildete Ignoranten (siehe R-R). Ich will wissen wie das bei normale Leser ankommt... ;)

darph
2008-02-02, 19:49:22
Ich will wissen wie das bei normale Leser ankommt... ;)
Gut. Einzig "Hamburger" und "10 minutes" wirken ein wenig verloren darin. Zu moderne Begriffe für ein alterndes Nest irgendwo im Hinterland.

Ach ja: Eben PN gelesen. Antworte ich später drauf. ;) Erstmal heimkommen und Hefeteig aufsetzen.

Detritus
2008-02-02, 20:30:13
Gut. Einzig "Hamburger" und "10 minutes" wirken ein wenig verloren darin. Zu moderne Begriffe für ein alterndes Nest irgendwo im Hinterland.
Genau das fiel mir auch auf! :wink:

Paran
2008-02-02, 20:31:49
Nabend

evolutionconcept
2008-02-02, 20:42:12
Ja, kann ich mach, sobald ich dazu komme. Wobei ich nun nicht der geborene Kritiker bin... :redface:


Wohl wahr, wohl wahr.....

evolutionconcept
2008-02-02, 20:52:21
:eek:

Hab ich jetzt alle verscheucht?

Detritus
2008-02-02, 20:52:48
:eek

Hab ich jetzt alle verscheucht?
Nö, nur kurz.

evolutionconcept
2008-02-02, 20:55:19
Nö, nur kurz.


Wenn du dem Abdul eine Kritik gibts, bevor ich eine bekommen habe......dann ......passiert was.....was, muss ich mir noch überlegen.

Detritus
2008-02-02, 20:57:52
Wenn du dem Abdul eine Kritik gibts, bevor ich eine bekommen habe......dann ......passiert was.....was, muss ich mir noch überlegen.
Aber bei dir gibt's ja noch viel mehr zu lesen! Und der Stil ist ja nun denn auch ein komplett anderer; Mundart; quasi, da gibt's nyx zu kritteln... :frown:

Und das ganze ins GB reinbacken, das geht nicht...

evolutionconcept
2008-02-02, 20:59:17
Aber bei dir gibt's ja noch viel mehr zu lesen! Und der Stil ist ja nun denn auch ein komplett anderer; Mundart; quasi, da gibt's nyx zu kritteln... :frown:

Tze......dabei hab ich mir so 'ne Mühe gegeben. ;(

Detritus
2008-02-02, 21:03:49
Tze......dabei hab ich mir so 'ne Mühe gegeben. ;(
Ja, aber wenn es doch nun nix gibt...

Na gut, wenn ich denn mal Zeit habe. Jetzt ruft erst mal der geruhsame Abend. Gehabt Euch wohl, alle miteinander! :wave:

darph
2008-02-02, 21:04:15
:eek:

Hab ich jetzt alle verscheucht?
Möchtest du die Wahrheit oder was Liebes hören? X-D

evolutionconcept
2008-02-02, 21:07:08
Ja, aber wenn es doch nun nix gibt...

Na gut, wenn ich denn mal Zeit habe. Jetzt ruft erst mal der geruhsame Abend. Gehabt Euch wohl, alle miteinander! :wave:

Jaja...immer wieder flüchten. Schönen Abend wünsch ich euch.

Möchtest du die Wahrheit oder was Liebes hören? X-D


Die Wahrheit, die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit.

Abdul Alhazred
2008-02-02, 21:22:49
Genau das fiel mir auch auf! :wink:

Äh - die Geschichte spielt im späten 20en JH. Und da stinkt es nun mal in irischen Bars nach Hamburger.... ;)

Wenn du dem Abdul eine Kritik gibts, bevor ich eine bekommen habe......dann ......passiert was.....was, muss ich mir noch überlegen.

Evo. Hör bitte mit dem Abdul auf... :usad:

Abdul Alhazred
2008-02-02, 21:25:30
Apropos - wollt ihr noch mehr aus dem Text? Liefer ich gerne... :)

evolutionconcept
2008-02-02, 21:26:02
Äh - die Geschichte spielt im späten 20en JH. Und da stinkt es nun mal in irischen Bars nach Hamburger.... ;)



Evo. Hör bitte mit dem Abdul auf... :usad:

Dann schaff dir doch ein aussprechbaren Namen an. ^^

evolutionconcept
2008-02-02, 21:26:29
Apropos - wollt ihr noch mehr aus dem Text? Liefer ich gerne... :)


In deutsch? Gern. ^^

Abdul Alhazred
2008-02-02, 21:27:56
Dann schaff dir doch ein aussprechbaren Namen an. ^^

Sag halt Ny! Das ist doch jetzt nicht schwer oder?!?!?!?

evolutionconcept
2008-02-02, 21:29:16
Sag halt Ny! Das ist doch jetzt nicht schwer oder?!?!?!?


Ny? Nee.....

Abdul Alhazred
2008-02-02, 21:30:05
Dann halt "N", "Nyar", ach was weiss ich... Lass mich aber büdde büdde mit den alten Namen in Ruhe....

evolutionconcept
2008-02-02, 21:38:35
Dann halt "N", "Nyar", ach was weiss ich... Lass mich aber büdde büdde mit den alten Namen in Ruhe....



Ekel Ava würde mir noch einfallen.

evolutionconcept
2008-02-02, 21:54:00
Wo sind all die netten Clubber hin....?

Mal im Ernst Ny, dein Ava sieht wirklich gruselig aus....Chaos kann man doch viel schöner suggerieren.

darph
2008-02-02, 22:01:17
Die jüngst gekauften Orangen sind offenbar nicht gut sortiert, denn sie sind innen teils orangefarben, teils aber auch blutrote Blutorangen. Außen sind sie natürlich alle orange, deshalb heißen sie ja Orangen, auch die innen blutroten Blutorangen. Nun wurde also gerade eine solche Blutorange eröffnet und alsbald gleichermaßen geschockt, wie entgeistert und angeekelt fort gewiesen. Der Mensch läßt sich, wie es scheint, zu sehr durch die visuelle Ähnlichkeit zu familienangehörigen Besuchern sozialistischer kommunistischer Staaten beirren. Um eine Orange für den alsbaldigen Verzehr zu entkleiden muß die sie umgebene Schale, einem Korsett nicht unähnlich, erst einmal erbrochen werden. Man stieß nun aber in jugendlichem Übermut etwas tief und der nun nicht mehr so ganz jungfräulich unberührten Blutorange entquoll blutroter heißer Liebess … eh … Fruchtsaft. Nun war da also ein Loch in der Orangenschale, das bis tief in das Fruchtfleisch reichte und in seiner farblichen Komposition an gänzlich andere (wenn auch des Öfteren, aber nicht immer, ebenfalls nicht mehr ganz jungfräuliche) Öffnungen gemahnt, die sich in einem Zustand befinden, der gerne als Visite einer familiär eng gebunden und sozialistisch kommunistisch geprägten Base beschrieben wird.

Die Orange wurde allerdings dennoch verspeist. It takes a bold man to swim in the red sea, but a hero to drink from it.

evolutionconcept
2008-02-02, 22:06:38
Die jüngst gekauften Orangen sind offenbar nicht gut sortiert, denn sie sind innen teils orangefarben, teils aber auch blutrote Blutorangen. Außen sind sie natürlich alle orange, deshalb heißen sie ja Orangen, auch die innen blutroten Blutorangen. Nun wurde also gerade eine solche Blutorange eröffnet und alsbald gleichermaßen geschockt, wie entgeistert und angeekelt fort gewiesen. Der Mensch läßt sich, wie es scheint, zu sehr durch die visuelle Ähnlichkeit zu familienangehörigen Besuchern sozialistischer kommunistischer Staaten beirren. Um eine Orange für den alsbaldigen Verzehr zu entkleiden muß die sie umgebene Schale, einem Korsett nicht unähnlich, erst einmal erbrochen werden. Man stieß nun aber in jugendlichem Übermut etwas tief und der nun nicht mehr so ganz jungfräulich unberührten Blutorange entquoll blutroter heißer Liebess … eh … Fruchtsaft. Nun war da also ein Loch in der Orangenschale, das bis tief in das Fruchtfleisch reichte und in seiner farblichen Komposition an gänzlich andere (wenn auch des Öfteren, aber nicht immer, ebenfalls nicht mehr ganz jungfräuliche) Öffnungen gemahnt, die sich in einem Zustand befinden, der gerne als Visite einer familiär eng gebunden und sozialistisch kommunistisch geprägten Base beschrieben wird.

Die Orange wurde allerdings dennoch verspeist. It takes a bold man to swim in the red sea, but a hero to drink from it.

Sag Junge, tut dir irgend etwas weh? Möchtest du dich ausbrechen eh sprechen?

Lokadamus
2008-02-02, 22:13:17
mmm...

Need reboot of Hirn ;( ...

evolutionconcept
2008-02-02, 22:24:38
mmm...

Need reboot of Hirn ;( ...


Hast ein Back up parat?

Lokadamus
2008-02-02, 22:36:24
Hast ein Back up parat?mmm...

Brauch kein Backup ;) ...

SgtDirtbag
2008-02-02, 23:13:30
Na ihr suechtigen. :uwave:

Lokadamus
2008-02-02, 23:39:38
mmm...

Der Sargent Dreckssack um diese Uhrzeit :uwave:

Abdul Alhazred
2008-02-02, 23:40:36
Ich sag euch einfach aus Erfahrung schon das: 2008 wendet sich vieles oder es ist ein Jahr voller Sch*****e.

SgtDirtbag
2008-02-02, 23:44:33
mmm...

Der Sargent Dreckssack um diese Uhrzeit :uwave:Hi Loka. : )
Ich sag euch einfach aus Erfahrung schon das: 2008 wendet sich vieles oder es ist ein Jahr voller Sch*****e.Nabend Ny.
Tja, ist das nicht jedes Jahr so?

Lokadamus
2008-02-02, 23:45:38
Ich sag euch einfach aus Erfahrung schon das: 2008 wendet sich vieles oder es ist ein Jahr voller Sch*****e.mmm...

Also ich hab mir die letzten 10 Jahre immer vorgenommen eine Freundin zu finden. Das hab ich 10 Jahre lang konsequent vermasselt ;) ...

Wuzel
2008-02-02, 23:49:13
mmm...

Also ich hab mir die letzten 10 Jahre immer vorgenommen eine Freundin zu finden. Das hab ich 10 Jahre lang konsequent vermasselt ;) ...

Freundings?

Naja, die Geschichte mit Beziehung und so ist ehh voll fürn Arsch.
Weibchen nimmt man wie Sie kommen, verlässt sie aber sobald Sie gekommen sind ;)

Lokadamus
2008-02-02, 23:51:39
Freundings?

Naja, die Geschichte mit Beziehung und so ist ehh voll fürn Arsch.
Weibchen nimmt man wie Sie kommen, verlässt sie aber sobald Sie gekommen sind ;)mmm...

:| Ich weiß nicht recht ...

Sag mir lieber, warum XFCE keine höhere Auflösung nach der Änderung der xorg wegen dem Monitor erlaubt.
X alleine startet ohne Probs mit 1280x1024@85Hz, xfce erlaubt aber wie mit den falschen Monitoreinstellungen nur 1280x1024@75Hz :( ...

Abdul Alhazred
2008-02-02, 23:54:55
Ihr wisst noch nicht von was ich rede....

evolutionconcept
2008-02-02, 23:56:34
Ihr wisst noch nicht von was ich rede....

Ist ja irgendwie immer so.....

SgtDirtbag
2008-02-02, 23:57:09
Ihr wisst noch nicht von was ich rede....Ich koennte jetzt anfangen blind drauf los zu raten, aber dafuer ist es mir eindeutig zu spaet.

Wuzel
2008-02-02, 23:59:38
mmm...

:| Ich weiß nicht recht ...

Sag mir lieber, warum XFCE keine höhere Auflösung nach der Änderung der xorg wegen dem Monitor erlaubt.
X alleine startet ohne Probs mit 1280x1024@85Hz, xfce erlaubt aber wie mit den falschen Monitoreinstellungen nur 1280x1024@75Hz :( ...

XFCE hat noch eine eigene Config die er beim Start dem armen X Gerödel reinballert :usad:

Einfach mal in der Doku reinschnuppern - ich habe gerade kein Bock dazu :biggrin:

Wuzel
2008-02-02, 23:59:59
Ihr wisst noch nicht von was ich rede....

Titten?

darph
2008-02-03, 00:08:01
Ihr wisst noch nicht von was ich rede....
I seem to have a clue :uponder:


Yes and Scotland Yard was trying hard, they sent a dude with a calling card,
he said, do what you like, but don't do it here
Well I jumped up, turnedaround, spit in the air, fell on the ground
Asked him which was the way back home
He said take a right at the light, keep goin' straight until night, and then boy, you're on your own

And now in Zanzibar a shootin' star was ridin' in a side car hummin' a lunar tune
Yes, and the avatar said blow the bar but first remove the cookie jar we're gonna teach those boys to laugh too soon

And some kidnapped handicap was complainin' that he caught the clap from some mousetrap he bought last night,

Well I unsnapped his skull cap and between his ears I saw
a gap but figured he'd be all right *sing*

Lokadamus
2008-02-03, 00:09:22
XFCE hat noch eine eigene Config die er beim Start dem armen X Gerödel reinballert :usad:

Einfach mal in der Doku reinschnuppern - ich habe gerade kein Bock dazu :biggrin:mmm...

Hab ich mir schon gedacht. XFCE = Drecktsteil :P ...

Lokadamus
2008-02-03, 00:10:05
Ihr wisst noch nicht von was ich rede....mmm...

Hast du was gesagt? :|

Paran
2008-02-03, 00:10:09
hmm

darph
2008-02-03, 00:10:37
Hm?

Lokadamus
2008-02-03, 00:10:47
hmmmmm...

Kannst auch einfach sagen, dass du zu langsam bist ;( ...

Paran
2008-02-03, 00:15:07
mmm...

Kannst auch einfach sagen, dass du zu langsam bist ;( ...
Manches geht eben nur zu schnell:frown:

Lokadamus
2008-02-03, 00:16:54
mmm...

Ich verkrümmel mich mal ins Bett. N8 alle :uwave:.

Wolf2k
2008-02-03, 09:57:10
Guten Morgen,
ich meld mich mal aus der leicht verschneiten Schweiz. Hier leben zwar gerade mal max. 50 Leute in einem Umfeld von 2 km, aber die haben ne schöne Breitbandleitung hier ---> ergo man kann hier gut leben.
Ich freu mich auch die Kids und dann geht das Leben hier erst richtig los. :)

derpinguin
2008-02-03, 10:20:41
Moin. :uwink:

darph
2008-02-03, 10:22:04
Guten Morgen,
ich meld mich mal aus dem scheißkalten, aber sonst nur nassen Niederbayern. Hier leben zwar mehrere tausend Studenten auf engsten Raum, aber es gibt trotzdem nur kastriertes DSL 3000 hier ---> ergo man kann hier leben. Muß aber nicht. ;(

nggalai
2008-02-03, 10:24:41
Moin moin! :uwave:

Woah, einem wirklich totalen Computer-Anfänger, der nicht einmal weiß, wie man eine Maus hält, einen Mac zu erklären ist doch komplizierter, als man meinen würde. Ich verstehe jetzt endlich, weshalb Apple so lange Eintastenmäuse verkauft hat … X-(

darph
2008-02-03, 10:30:36
Moin moin! :uwave:

Woah, einem wirklich totalen Computer-Anfänger, der nicht einmal weiß, wie man eine Maus hält, einen Mac zu erklären ist doch komplizierter, als man meinen würde. Ich verstehe jetzt endlich, weshalb Apple so lange Eintastenmäuse verkauft hat … X-(
Elaborieren, elaborieren!

Paran
2008-02-03, 10:33:35
Guten Morgen,
ich meld mich mal aus dem scheißkalten, aber sonst nur nassen Niederbayern. Hier leben zwar mehrere tausend Studenten auf engsten Raum, aber es gibt trotzdem nur kastriertes DSL 3000 hier ---> ergo man kann hier leben. Muß aber nicht. ;(
1000DSL ;(

darph
2008-02-03, 10:34:32
1000DSL ;(
Dafür geiles Wohnzimmer. (y)

Paran
2008-02-03, 10:37:10
Dafür geiles Wohnzimmer. (y)
I wanna DSL, no fuckin' lounge.:frown:

nggalai
2008-02-03, 10:37:19
Elaborieren, elaborieren!
Ich habe glaub schon einmal davon berichtet –*die besagte Person hat sich für über € 2.000 ein MBP der neusten Generation gekauft, um damit, Achtung, E-Mails zu lesen und im Netz zu surfen. Sonst ist nichts geplant. X-(

Jedenfalls scheiterte der erste Kontakt mit dem Mac schon daran, daß sie statt der linken immer die rechte Maustaste drücken wollte, was auch daran lag, daß sie die Maus mit Daumen-links und Zeigefinger-rechts gehalten hat. Und was ein Scroll-Rad ist, hat sie auch nach einer halben Stunde noch nicht so richtig verstanden … X-D

Paran
2008-02-03, 10:39:12
Jedenfalls scheiterte der erste Kontakt mit dem Mac schon daran, daß sie statt der linken immer die rechte Maustaste drücken wollte, was auch daran lag, daß sie die Maus mit Daumen-links und Zeigefinger-rechts gehalten hat. Und was ein Scroll-Rad ist, hat sie auch nach einer halben Stunde noch nicht so richtig verstanden … X-D

:uponder:

Ist das was fuer nen Hamster? Wie nen Laufrad?

nggalai
2008-02-03, 10:47:47
:uponder:

Ist das was fuer nen Hamster? Wie nen Laufrad?
;D

Auch lustig: Stromkabel einstecken. Sie hat alle Anschlüsse durchprobiert, bis ich sie daran erinnert habe, daß der Netzkabelstecker beim Mac magnetisch ist und praktisch von allein reingeht …

derpinguin
2008-02-03, 10:49:52
I wanna DSL, no fuckin' lounge.:frown:
I can has your Lounge, you can has my DSL.

darph
2008-02-03, 10:51:29
;D

Solche Leute haben wir mindestens einmal im Büro. In der Uni muß ein Proxy eingerichtet werden. FF und IE installiert.

- "Benutzt du Firefox oder Internetexplorer?"
- "Ähhhh... ?"
- *seufz* "Welches Programm benutzt du, um Webseiten aufzurufen?"
- Sichtlich verwirrt: "Also für das Internet mach ich immer auf das Blaue wo Internet drauf steht."

Sowas hat Abitur und studiert Jura oder Wirtschaftswissenschaften. X-(

nggalai
2008-02-03, 10:55:59
Sowas hat Abitur und studiert Jura oder Wirtschaftswissenschaften. X-(
Paßt. Die besagte Person ist Oberstudienrätin … Und über ihr Tippsystem an der Tastatur breite ich das Mäntelchen des Schweigens aus. X-(

Paran
2008-02-03, 10:56:00
Wuzz ihrnur habt, solang ihr mich noch net erleben durftet kennt ihr nyscht...

darph
2008-02-03, 10:56:44
Sehr nett ist auch:

"Ich bin doch ein Mädchen, ich kann sowas nicht." Hat echt eine gesagt. ;( Oder auch: "Warum baut denn keiner mal einen Computer für Frauen, einer, wo alles funktioniert?" ;( Ja. Man muß natürlich auch den kleinen Schalter am Notebook einschalten, damit dein WLAN-Adapter funktioniert. Handbuch ftw. ;(

220 Jahre Frauenbewegung slurp, die Toilette hinunter. :usad:

nggalai
2008-02-03, 10:59:38
220 Jahre Frauenbewegung slurp, die Toilette hinunter. :usad:
Dafür sind wir jetzt alles Sitzpinkler. :usweet:

darph
2008-02-03, 11:03:18
http://mdn.mainichi.jp/culture/waiwai/news/20080129p2g00m0dm003000c.html

Paran
2008-02-03, 11:03:34
Dafür sind wir jetzt alles Sitzpinkler. :usweet:
:eek:


Wuzz:eek:;D

darph
2008-02-03, 11:07:16
Passend zum Thema:

Einbrecher sollen aus der Berliner Wohnung von Bundesjustizministerin Brigitte Zypries zwei Laptops entwendet haben. Wie die Berliner Morgenpost am Wochenende meldete, hat sich die Tat in der vergangenen Woche ereignet. Die Ministerin habe den Diebstahl erst nach Tagen bemerkt.
Und in der Zwischenzeit hat die genau was gemacht? Urlaub? Zwei Laptops? Die muß ja richtig viel damit zu tun haben. ;(

Ein Ermittler habe von einer "chirurgischen Tat" gesprochen, die offenbar gezielt den elektronischen Daten der Politikerin galt. "Man kann nicht ausschließen, dass es sich um eine politisch motivierte Tat handelt", zitiert das Blatt.Und genau deswegen würde ich sicherstellen, daß auf den Laptops keinerlei Daten sind, sondern alles per VPN über ein verschlüsseltes Netz auf gut gesicherten Servern liegt.

"Ein Einbruch bei einer solch einflussreichen Frau wird nicht aus einer Laune heraus begangen", sagte ein Beamter der Zeitung. Auf den tragbaren Computern sollen sich keine brisanten Daten befunden haben.Das hätte ich jetzt auch gesagt. ;(

darph
2008-02-03, 11:13:54
"While death brings all lives to their ends,
the pigeon shits on monuments."

nggalai
2008-02-03, 11:21:25
Aber hier mal ein Vorgeschmack auf mein Lovecraft-persönlich-basiertes Buch von Kurzgeschichten, was in den nächsten 4 Monate fertig sein dürfte:
Ah, das hast Du aber überarbeitet, oder? Jedenfalls ist es sehr gelungen, höchstens das eine oder andere „my“ fällt etwas störend auf. Toll! Ich bin auf den Rest der Geschichten gespannt! :)

Haarmann
2008-02-03, 11:22:58
nggalai

Macuser sind durch die Präsenz von sovielen Objekten auf einer Maus eben stetig überfordert ;).

An der Uni haben viele nen Mac, die so schnell tippen können, wie ich wohl chinesische Zeichen schriebe ...

nggalai
2008-02-03, 11:26:10
nggalai

Macuser sind durch die Präsenz von sovielen Objekten auf einer Maus eben stetig überfordert ;).
Ich hab sechs Knöpfe druff. Hmm. Dann bin ich wohl doch kein echter Macuser. ;(

darph
2008-02-03, 11:28:21
An der Uni haben viele nen Mac, die so schnell tippen können, wie ich wohl chinesische Zeichen schriebe ...Aber: Obwohl die Installation des VPN-Clients unter OS X deutlich komplizierter ist, sind die Mac-User im Verhältnis öfter in der Lage, das Teil selbsttätig zum Laufen zu kriegen, während die windowsnutzenden Studentinnen scheinbar prinzipiell erstmal nach einem Mann Idioten suchen, der das für sie macht, bevor sie auch nur auf die Idee kommen, daß die drei Seiten bebilderte Anleitung nicht nur hübsches Beiwerk sind.

Haarmann
2008-02-03, 11:46:06
nggalai

Spätestens, wenn man sich nen schwarzen Mac kaufte, ist man nur ein halber Macuser ;).

darph

Meine Kollegin konnte auf ihrem Macbook nichtmals die Tastaturbelegung auf SG umstellen ;).

Und die echten Weibchen bei uns können mit nem Windows einigermassen umgehen. Die hässlichen Enten zählen ja nicht ;).

Sogar das mit dem VPN kriegen viele hin, jedoch funktionierts nicht so, wie man will...

darph
2008-02-03, 12:02:50
Sogar das mit dem VPN kriegen viele hin, jedoch funktionierts nicht so, wie man will...
Benutzen ist ja nicht das Problem.

Installieren. X-(

Haarmann
2008-02-03, 12:22:10
darph

Den Client installieren können alle (Doppelclick+Weiter...), aber der Client macht Ärger, weswegen es nun auch eine Weboption gibt, die ohne den Client auskommt. Dank nur einem Login klappt das sogar mit den Pappnasen, die dort umhergeistern.

darph
2008-02-03, 12:59:35
Kein Zertifikatgeraffel? Ihr Glücklichen X-D

alkorithmus
2008-02-03, 13:00:13
hoi ihr nasen

Haarmann
2008-02-03, 13:32:30
darph

Die IT beschäftigt sich nicht gerne mit sich selbst -> einfach muss es sein ;).

evolutionconcept
2008-02-03, 14:52:19
*push*

:D

Lokadamus
2008-02-03, 14:53:52
*push*

:Dmmm...

*pups* :D

darph
2008-02-03, 15:10:34
Hallo $ich
zu unserem Bedauern gehören Sie zu den wenigen Kunden, die mit Ihrem Kauf
nicht ganz zufrieden waren. Bei der Fülle an täglichen Bestellungen kommt
es leider immer wieder zu Unregelmäßigkeiten im Auftragsprozess. Wir sind
uns dessen bewußt, daß Probleme auftreten, jedoch stets bestrebt diese
schnellstmöglich zu lösen und aus unseren Fehlern zu lernen. Wir bedauern
die Unannehmlichkeiten sehr und möchten uns in aller Form dafür
entschuldigen.

Als verhältnismäßig kleines Unternehmen auf dem
eBay-Marktplatz, schmerzt leider auch jede einzelne neutrale Bewertung.
Daher möchten wir Ihnen eine Bitte zur Rücknahme zukommen lassen und wären
Ihnen wirklich sehr verbunden, wenn Sie sich einverstanden erklären,
wenigstens den Bewertungspunkt freundlicherweise zurückzunehmen. Ihr
Kommentar bleibt weiterhin für jeden ersichtlich, lediglich der graue Punkt
vorne dran würde von eBay entfernt werden.

Vielen Dank für Ihr
Verständnis & Entgegenkommen.

$verkäufer



Ja, bestimmt. X-(

Santini
2008-02-03, 15:11:45
*push*

:D
na evo schon wieder zurück:biggrin:

Abdul Alhazred
2008-02-03, 16:05:14
Moin moin!

Soul Calibur IV (bzw. "Soulcalibur") wird Darth Vader und Yoda enthalten!!!!1111einseinseins

HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:ulol5:

flatbrain
2008-02-03, 16:18:10
Hola, que tal?

Paran
2008-02-03, 16:19:04
huhu

Abdul Alhazred
2008-02-03, 16:48:40
Hola, que tal?

w00t!!!!! (siehe http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6248572&postcount=615)

flatbrain
2008-02-03, 16:50:11
Hallo Andreas... wenn alles gut geht, fangen wir Dienstag zuhause mit den Salztierchen an ;).

Abdul, warum denn dann Woot?

Paran
2008-02-03, 17:05:05
Hallo Andreas... wenn alles gut geht, fangen wir Dienstag zuhause mit den Salztierchen an ;).

Fein, fein.

Aber keine Dino´s rauszaubrn ;)

darph
2008-02-03, 17:05:12
Hola, que tal?
mui mal, et tu? ;(

flatbrain
2008-02-03, 17:13:36
Fein, fein.

Aber keine Dino´s rauszaubrn ;)

Mal schauen, wenn doch, könnte ich noch nen Park-Doc gebrauchen...

@darph
Mui bien, gracias...

captainsangria
2008-02-03, 17:14:21
jemand ahnung? http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=6248725#post6248725

Paran
2008-02-03, 17:20:53
Mal schauen, wenn doch, könnte ich noch nen Park-Doc gebrauchen...

Kennst doch genuegend bei euch @work...

flatbrain
2008-02-03, 17:26:09
Kennst doch genuegend bei euch @work...

Ich dachte da mehr an dich... *g*

CapS, sorry nein.

Lokadamus
2008-02-03, 17:32:56
jemand ahnung? http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=6248725#post6248725mmm...

Welche Version hast du?

Paran
2008-02-03, 17:33:25
Ich dachte da mehr an dich... *g*

Naja,
ob des was wird...

Abdul Alhazred
2008-02-03, 17:38:17
Abdul, warum denn dann Woot?

Patrick wäre mir lieber... :usad:

Und wie WARUM?!?!? Im besten Prügelspiel aller Zeiten sind jetzt meine zwei Lieblings-Star Wars Figuren dabei!!!!!1111einseinseins

flatbrain
2008-02-03, 17:40:40
Patrick wäre mir lieber... :usad:

Und wie WARUM?!?!? Im besten Prügelspiel aller Zeiten sind jetzt meine zwei Lieblings-Star Wars Figuren dabei!!!!!1111einseinseins

Zu 1. ok, wenn ich deinen Real-Nick *g* verwenden darf... deinen 3DC-Nick boykottiere ich.

Zu 2. ahso. Falsch interpretiert ;) !

flatbrain
2008-02-03, 17:41:05
Naja,
ob des was wird...

´türlich. Warum die Zweifel?

Abdul Alhazred
2008-02-03, 17:42:36
deinen 3DC-Nick boykottiere ich.

Aha! Hat Jemand was gegen chaotische Götter, eh? :upara:

flatbrain
2008-02-03, 17:45:43
Aha! Hat Jemand was gegen chaotische Götter, eh? :upara:

Nö, aber was gegen Knoten in den Fingern... dummerweise fehlen mir zwei Hände, um die Knoten in den Fingern wieder zu lösen, wenn ich deinen Nick ausschreiben würde... ;D

Abdul Alhazred
2008-02-03, 17:45:56
Wie geil ist das denn!?!!?!?!?

http://www.soulcalibur.com/

Video bis zum ENDE gucken - wo Darth's Atmen anfängt! YAY!!!!!!!

Paran
2008-02-03, 17:58:05
´türlich. Warum die Zweifel?
...

Teil einer Diskussion von mir:

Jup,
ist zwar mehr als langsam, bisher hats auch nur 2 mal "klick" gemacht, aber das hat mich immer umso mehr angespornt doch weiter zu machen, weil ich gerade in den letzten Tagen immer mal so ein Gefuehl hatte, man, dass kannst du garnicht schaffen, du haengst jetzt seit 2 Wochen an der einen Thematik...Und das ist gerade mal 0,0001% dessen, was man im Studium lernen muss unglücklich

nggalai
2008-02-03, 18:01:09
Wie geil ist das denn!?!!?!?!?

http://www.soulcalibur.com/

Video bis zum ENDE gucken - wo Darth's Atmen anfängt! YAY!!!!!!!
Oh mein Gott. X-D

BUT THE SWORDS MAY HAVE MET THEIR MATCH!!!!!11111+

:ulol:
Jaaaa, trotzdem gutes Spiel. Aber ich mußte lachen. :D

flatbrain
2008-02-03, 18:01:24
...

Teil einer Diskussion von mir:

Hm, davon aber ein Studium abhängig zu machen? Mal davon abgesehen, dass ich nicht weiss, um welches Thema es in der Diskussion ging...

Paran
2008-02-03, 18:08:48
Hm, davon aber ein Studium abhängig zu machen? Mal davon abgesehen, dass ich nicht weiss, um welches Thema es in der Diskussion ging...
Ach,
lassen wir des Thema, ist eh etwas zwecklos, eine solche Diskussion...

flatbrain
2008-02-03, 18:10:30
Ach,
lassen wir des Thema, ist eh etwas zwecklos, eine solche Diskussion...

Ich vertehe es zwar nicht, aber ok...

darph
2008-02-03, 18:36:55
Wie geil ist das denn!?!!?!?!?

http://www.soulcalibur.com/

Video bis zum ENDE gucken - wo Darth's Atmen anfängt! YAY!!!!!!!
So ein kwark X-D

darph
2008-02-03, 18:37:48
Aha! Hat Jemand was gegen chaotische Götter, eh? :upara:
Solange sie nicht aus Spaghetti bestehen :upara:

Abdul Alhazred
2008-02-03, 19:03:52
Oh mein Gott. X-D

BUT THE SWORDS MAY HAVE MET THEIR MATCH!!!!!11111+

:uup:

Ich freu mich tierisch auf das Teil. Da ist mir sogar GT5 bei weitem nicht so wichtig...

Jaaaa, trotzdem gutes Spiel.

Bei jetztigen 900+ Spielstunden meinerseits seit Soul Edge könnte man vermuten, dass es mir gefällt.

Und ich fordere gerne JEDEN heraus!

Abdul Alhazred
2008-02-03, 19:04:17
Solange sie nicht aus Spaghetti bestehen :upara:

Auch nur eine meiner vielen Inkarnationen. Xenu übrigens auch... ;)

captainsangria
2008-02-03, 19:07:19
mmm...

Welche Version hast du?home 10.x

ich vermute mal ein bios-problem

Wuzel
2008-02-03, 19:08:04
Aha! Hat Jemand was gegen chaotische Götter, eh? :upara:

Odin iss trozdem coooler:P

Und wenn ich in voller Gewandung mit nem 1 1/2 Händer ankomm, macht sich dieser Narysepp ehh in die Windeln;D

Lokadamus
2008-02-03, 19:13:00
home 10.x

ich vermute mal ein bios-problemmmm...

Ich tippe eher auf Chipsatz- Problem. Aktuell ist die 11er für Home, hast du dich registriert? Dann kannst du mal nachschauen, was das letzte Update ist, was du bekommen kannst.

captainsangria
2008-02-03, 19:15:17
acronis funktioniert laut der support seite nur mit dem ide-modus. da kann man auch keine treiber einbinden.

alternativsoftware wäre halt jetzt erwünscht, so sich auch ahci realisierne lassen würde.

No.3
2008-02-03, 20:13:19
<< AuchWiederImLandeIst :wave:

flatbrain
2008-02-03, 20:24:31
<< AuchWiederImLandeIst :wave:

Hiho :) !

Abdul Alhazred
2008-02-03, 20:30:11
Odin iss trozdem coooler:P

Wer meinst Du hat Odin die Runen bei Yggradsil zukommen lassen? :|

Und wenn ich in voller Gewandung mit nem 1 1/2 Händer ankomm, macht sich dieser Narysepp ehh in die Windeln;D

:ulol3:


Kleiner Menschengott! X-D

Lokadamus
2008-02-03, 20:37:41
alternativsoftware wäre halt jetzt erwünscht, so sich auch ahci realisierne lassen würde.mmm...

Du meinst eine Software um ein Image zu erstellen?
Mit ordentlicher GUI bleibt nur Acronis oder Norton Ghost.
Bei aktuellen Acronis- Versionen sind meistens auch aktuelle Treiber drinne. Darum sollst du nach einem Update gucken.

Ansonsten gibt es noch http://clonezilla.sourceforge.net/ bzw. http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?p=3161047#post3161047

Sonni
2008-02-03, 20:42:10
laaaaangweilig

Paran
2008-02-03, 20:45:27
laaaaangweilig
Achja :usweet:

No.3
2008-02-03, 20:47:14
laaaaangweilig

fernsehen? sychteln? gibt doch sooo viel Möglichkeiten :usweet:

darph
2008-02-03, 20:48:04
fernsehen? sychteln? gibt doch sooo viel Möglichkeiten :usweet:
Ich hab jetzt echt fesseln und zychtigen gelesen. ;(

flatbrain
2008-02-03, 20:49:57
Ich hab jetzt echt fesseln und zychtigen gelesen. ;(

Geht die Fantasie mit dir durch *g*?

No.3
2008-02-03, 20:51:57
Ich hab jetzt echt fesseln und zychtigen gelesen. ;(

haja, kann man sicherlich auch machen um sich die Zeit zu vertreiben :biggrin:

darph
2008-02-03, 20:53:37
haja, kann man sicherlich auch machen um sich die Zeit zu vertreiben :biggrin:
Eben :upara:

Pirx
2008-02-03, 20:56:51
Männer sind alle bescheuert..das ist auch sowas... das stimmt irgendwie

nicht.http://mainzelsmile.ioff.de/frech/tongue.gif

Lokadamus
2008-02-03, 21:02:43
laaaaangweiligmmm...

Morgen gehts nach Berlin. Hab gar keine Lust :( ...

Sonni
2008-02-03, 21:12:56
fernsehen? sychteln? gibt doch sooo viel Möglichkeiten :usweet:
oh nööö... ich warte darauf dass meine groß groß stief cousine (also eigentich gar nix von mir ;)) zurückruft. die ist so alt wie ich und hat ein baby bekommen :eek:

ich will aich eins :usad:
nicht.http://mainzelsmile.ioff.de/frech/tongue.gif
ja wohl. es wurde mir donnerstag der beweis dafür geliefert. sonni is wieder solo :(

mmm...

Morgen gehts nach Berlin. Hab gar keine Lust :( ...
was machste denn da? bleib doch zu hause oder merkst du den fieberschwall in deinem körper etwa nicht? :usweet:

Abdul Alhazred
2008-02-03, 21:14:37
ich will aich eins :usad:

Das Herstellungsverfahren ist nicht kompliziert und meist sogar ein Genuß!

Lokadamus
2008-02-03, 21:14:44
was machste denn da? bleib doch zu hause oder merkst du den fieberschwall in deinem körper etwa nicht? :usweet:mmm...

Arbeiten :usad: ...

Abdul Alhazred
2008-02-03, 21:17:33
So Kommandozentrale wieder zusammen gestellt. PS3, PC und 360 wieder einsatzbereit! :uup:

Lokadamus
2008-02-03, 21:21:43
So Kommandozentrale wieder zusammen gestellt. PS3, PC und 360 wieder einsatzbereit! :uup:mmm...

System 1, 2, 3 und 4 wurden heute ohne Probleme gestartet und wieder runtergefahren.
System 1 und 2 sind noch aktiv ...

flatbrain
2008-02-03, 21:23:02
So Kommandozentrale wieder zusammen gestellt. PS3, PC und 360 wieder einsatzbereit! :uup:

Hm, wie begeistert bist du von der XBox 360? Bin am überlegen...

Abdul Alhazred
2008-02-03, 21:26:59
Hm, wie begeistert bist du von der XBox 360? Bin am überlegen...

Die PS3 wird langfristig die 360 "auffressen". Aber in Anbetracht des jetztigen Spieleangebots für die 360 ist das quasi ein No-Brainer. Ich hatte allerdings auch das Glück bisher noch kein RRoD bekommen zu haben.

Wenn Du das Kleingeld übrig hast: greif zu.

flatbrain
2008-02-03, 21:28:13
Die PS3 wird langfristig die 360 "auffressen". Aber in Anbetracht des jetztigen Spieleangebots für die 360 ist das quasi ein No-Brainer. Ich hatte allerdings auch das Glück bisher noch kein RRoD bekommen zu haben.

Wenn Du das Kleingeld übrig hast: greif zu.

Irgendwie bin ich hin und her gerissen...

Abdul Alhazred
2008-02-03, 21:28:58
Irgendwie bin ich hin und her gerissen...

Wenn Du mich ob beide gefragt hättest hätte ich definitv PS3 gesagt. Ist ja auch ein BR Player. Und BR wird sich definitiv durchsetzen...

flatbrain
2008-02-03, 21:30:41
Wenn Du mich ob beide gefragt hättest hätte ich definitv PS3 gesagt. Ist ja auch ein BR Player. Und BR wird sich definitiv durchsetzen...

Hehe, die Frage lag mir auf der Zunge...

Abdul Alhazred
2008-02-03, 21:32:49
Hehe, die Frage lag mir auf der Zunge...

Dazu sag ich nur: guck dir Uncharted, GT5 und ein paar andere PS3-exklusive Titel an. Die sagen mir weit mehr zu als die komischen Mickeydoof Teile. Und alles andere kommt eh für beide...

Doch einen BR Player für die 360 wirds erst in weiter Zukunft geben: und auch nur als externes Modul...

flatbrain
2008-02-03, 21:35:35
Hm, GT5 kommt auf dem 50" bestimmt ganz gut rüber *fg*... na dann werde ich wohl noch warten und sparen.

SgtDirtbag
2008-02-03, 21:37:56
Wenn Du das Kleingeld übrig hast: greif zu.gnah, me needs money! :usad:

Keinen Nerv mehr auf meinen Gammelrechner bzw. PC Gaming im Allgemeinen, will auch endlich mal wieder ne ordentliche Konsole.

Abdul Alhazred
2008-02-03, 21:38:02
Hm, GT5 kommt auf dem 50" bestimmt ganz gut rüber *fg*... na dann werde ich wohl noch warten und sparen.

Wäre meine Empfehlung, ganz ehrlich.

Ausser Bioshock (was auch für PC erhältlich ist) hab ich auf der Box seit Monaten nix mehr gespielt....

/edit: und GT5 bie 1080p auf'm 50"... WOW! *neid*

No.3
2008-02-03, 21:38:25
ich will aich eins :usad:

was willst Du denn damit? nur geschrei und gesabber :frown:

SgtDirtbag
2008-02-03, 21:41:02
Ausser Bioshock (was auch für PC erhältlich ist) hab ich auf der Box seit Monaten nix mehr gespielt....Hm... das waeren die Games die ich mir gerne holen wuerde, wenn Geld da waere:


GTA IV
Alan Wake
Fallout 3
Turok
Star Wars: The Force Unleashed Update
Battlefield: Bad Company
Army of two
BioShock
The Orange Box
Gears of War
The Elder Scrolls IV: Oblivion
Call of Duty 4: Modern Warfare
Halo 1
Halo 2
Halo 3
Mass Effect
Assassin's Creed
Fable

flatbrain
2008-02-03, 21:41:26
Wäre meine Empfehlung, ganz ehrlich.

Ausser Bioshock (was auch für PC erhältlich ist) hab ich auf der Box seit Monaten nix mehr gespielt....

/edit: und GT5 bie 1080p auf'm 50"... WOW! *neid*

Naja, der kann nur 720p, dafür sitz ich aber auch 4m entfernt...

Abdul Alhazred
2008-02-03, 21:43:41
Hm... das waeren die Games die ich mir gerne holen wuerde, wenn Geld da waere:


GTA IV
Alan Wake
Fallout 3
Turok
Star Wars: The Force Unleashed Update
Battlefield: Bad Company
Army of two
BioShock
The Orange Box
Gears of War
The Elder Scrolls IV: Oblivion
Call of Duty 4: Modern Warfare
Halo 1
Halo 2
Halo 3
Mass Effect
Assassin's Creed
Fable

Tja, siehste? Die Meisten gibts für beide Systeme... ;)

Naja, der kann nur 720p, dafür sitz ich aber auch 4m entfernt...

Oder so. Das ist auch durchaus ausreichend....

flatbrain
2008-02-03, 21:45:05
Tja, siehste? Die Meisten gibts für beide Systeme... ;)



Oder so. Das ist auch durchaus ausreichend....

Sehe ich auch so ;) !

Abdul Alhazred
2008-02-03, 21:46:50
Sehe ich auch so ;) !

Ich spiel mit dem Gedanken eines 42"er Full-HD. Die blöden Teile sind mir aber noch zu teuer (1600 Euralien für das was ich will).

/edit: benutz gerade mein Moni (unten). Gibt immerhin 1080i ab - aber nur bei 24"...

SgtDirtbag
2008-02-03, 21:48:18
Tja, siehste? Die Meisten gibts für beide Systeme... ;)Welche waeren das denn?
Halo sicher nicht ;) aber bei dem Rest hab ich echt keine Ahnung.

Ich mein, preislich sind die beiden Konsolen ja echt nicht weit auseinander (Xbox360 Premium 20GB ~320euro vs. PS3 40GB ~370euro), da kann die Entscheidung schon schwer fallen. :uponder:
(zu mal die sich preislich sicher noch weiter annaehern, ehe ich das Geld zusammen hab.)

Abdul Alhazred
2008-02-03, 21:50:05
Welche waeren das denn?
Halo sicher nicht ;) aber bei dem Rest hab ich echt keine Ahnung.

Genau die Halos sind es die es nicht gibt. ;)

Ich mein, preislich sind die beiden Konsolen ja echt nicht weit auseinander (Xbox360 Premium 20GB ~320euro vs. PS3 40GB ~370euro), da kann die Entscheidung schon schwer fallen. :uponder:
(zu mal die sich preislich sicher noch weiter annaehern, ehe ich das Geld zusammen hab.)

Box != BR Player... ;)

Abdul Alhazred
2008-02-03, 21:50:44
Aber ohne Viva Pinata würde ich nicht wollen! Einzige Kaufgrund für die Box (also für mich).

Wuzel
2008-02-03, 21:51:41
Wer meinst Du hat Odin die Runen bei Yggradsil zukommen lassen? :|



:ulol3:


Kleiner Menschengott! X-D

Du meinst diese immergrüne Esche, die eigentlich eine Eiche sein sollte?
Duz kann dann nur Macha - rein theoretisch sein. Aber der gute alte Herr liess sich da eh öfter antreffen, kann sein das dieser Nryseep dringend was brauchte und keinen anderen Dealer fand....:uponder:
Aber 'Runen' mit nem füffi brauner zu verwechseln kann ja ma passieren nich ;)

Abend :uwave:

SgtDirtbag
2008-02-03, 21:52:19
Genau die Halos sind es die es nicht gibt. ;)Und alle anderen gibts fuer die PS3?
Hm... dann waere das ja wirklich ne Ueberlegung wert, der BluRay-Player reizt mich naemlich schon ein wenig. :uponder:

flatbrain
2008-02-03, 21:53:35
Ich spiel mit dem Gedanken eines 42"er Full-HD. Die blöden Teile sind mir aber noch zu teuer (1600 Euralien für das was ich will).

/edit: benutz gerade mein Moni (unten). Gibt immerhin 1080i ab - aber nur bei 24"...

Naja, der Rückpro war recht günstig, 1080i kann er auch, aber bei einer nativen Auflösung von 1280x720p sollte man die auch nutzen...

Abdul Alhazred
2008-02-03, 21:55:06
Du meinst diese immergrüne Esche, die eigentlich eine Eiche sein sollte?
Duz kann dann nur Macha - rein theoretisch sein. Aber der gute alte Herr liess sich da eh öfter antreffen, kann sein das dieser Nryseep dringend was brauchte und keinen anderen Dealer fand....:uponder:
Aber 'Runen' mit nem füffi brauner zu verwechseln kann ja ma passieren nich ;)

Abend :uwave:

Ey, ich bin nur Bote. Kannst ja mal Azathoth fragen...

Err... Das bin irgendwie ja auch ich... :uponder:

Wuzel
2008-02-03, 21:56:00
oh nööö... ich warte darauf dass meine groß groß stief cousine (also eigentich gar nix von mir ;)) zurückruft. die ist so alt wie ich und hat ein baby bekommen :eek:

ich will aich eins :usad:

ja wohl. es wurde mir donnerstag der beweis dafür geliefert. sonni is wieder solo :(


was machste denn da? bleib doch zu hause oder merkst du den fieberschwall in deinem körper etwa nicht? :usweet:

Duz passiert mir auch alle Wochen wieder :usad:

Hab mir schon überlegt Ketten statt Seile zum fesseln zu nehmen :uponder:

Abdul Alhazred
2008-02-03, 21:57:06
Und alle anderen gibts fuer die PS3?
Hm... dann waere das ja wirklich ne Ueberlegung wert, der BluRay-Player reizt mich naemlich schon ein wenig. :uponder:

GTA IV
Alan Wake
Fallout 3
Turok
Star Wars: The Force Unleashed Update
Battlefield: Bad Company
Army of two
The Orange Box
The Elder Scrolls IV: Oblivion
Call of Duty 4: Modern Warfare
Mass Effect
Assassin's Creed
Fable

2 davon sind nicht sichter. Aller anderen gibts / wirds geben. Dafür aber eben auch, wie gesagt, Uncharted, GT5, etc...

Naja, der Rückpro war recht günstig, 1080i kann er auch, aber bei einer nativen Auflösung von 1280x720p sollte man die auch nutzen...

Sicher.

Abdul Alhazred
2008-02-03, 22:00:54
Soeben von nem Kumpel bei IGN per ICQ geriegt:

Bioshock wirds auch als "verbesserte" Version für PS3 geben, anscheinend.....

SgtDirtbag
2008-02-03, 22:03:07
2 davon sind nicht sichter. Aller anderen gibts / wirds geben. Dafür aber eben auch, wie gesagt, Uncharted, GT5, etc...uncharted hat mich bisher nicht so vom Hocker gehauen und mit Rennspielen kann man mich eh jagen. ;D

Aber GTA IV, Army of Two, BF:BadCompany und Fallout3 kommen auch auf die PS3, das ist sehr nice. :uup:
Die waren mir jetzt eh am wichtigsten.

MassEffect leider nicht, dass scheint 360 exclusive zu sein, schade. : (

w00t, Bioshock waere eine nette dreingabe. : D

Lokadamus
2008-02-03, 22:04:12
mmm...

Interessant, Compiz liegt als Version 0.6 bei FreeBSD als Port vor, auf der Webseite von http://compiz.org/ ist nur von Version 0.5.2 die Rede und dank Wikipedia erfahre ich, dass Compiz Fusion aktuell ist, was in Version 0.6 vorliegt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Compiz
http://www.compiz-fusion.org/

Abdul Alhazred
2008-02-03, 22:04:40
MassEffect leider nicht, dass scheint 360 exclusive zu sein, schade. : (

Da wusste ich nicht wie viel Mickeydoof mit beteiligt ist. Das selbe gillt für Molneux's Zeug. Ich glaub der hat einen Exklusivvertrag mit Mickeydoof....

SgtDirtbag
2008-02-03, 22:05:47
Da wusste ich nicht wie viel Mickeydoof mit beteiligt ist. Das selbe gillt für Molneux's Zeug. Ich glaub der hat einen Exklusivvertrag mit Mickeydoof....Naja, was kommt denn da noch von dem? Nur Spore oder?

flatbrain
2008-02-03, 22:06:52
Reicht die 40Gb-Variante eigentlich oder sollte man eher zu der 60Gb-Variante greifen?

SgtDirtbag
2008-02-03, 22:07:57
Verdammt! Wie konnte ich das nur vergessen! :eek:

Metal Gear Solid! *w00t*

Ich glaube das Thema ist so gut wie gegessen. ;D
*anfang wie bekloppt zu sparen*

Lokadamus
2008-02-03, 22:09:47
Ich glaube das Thema ist so gut wie gegessen. ;D
*anfang wie bekloppt zu sparen*mmm...

:ulol: Klar, was kaufst du morgen. Lebensmittel gut einteilen, Wäsche wird nur noch 1x im Monat gewechselt ...

Abdul Alhazred
2008-02-03, 22:10:04
Naja, was kommt denn da noch von dem? Nur Spore oder?

Spore kommt auch für PS3. Und ist das überhaupt von Molyneux? Das ist doch nicht von Lionhead oder?

Reicht die 40Gb-Variante eigentlich oder sollte man eher zu der 60Gb-Variante greifen?

Kauf dir die 40er, ne 300er HDD und bau um! Verletzt nichtmal die Garantie! :uup:

Ansonsten: nimm die 60er. Das Zeug braucht alles Platz....

flatbrain
2008-02-03, 22:12:43
Spore kommt auch für PS3. Und ist das überhaupt von Molyneux? Das ist doch nicht von Lionhead oder?



Kauf dir die 40er, ne 300er HDD und bau um! Verletzt nichtmal die Garantie! :uup:

Ansonsten: nimm die 60er. Das Zeug braucht alles Platz....

Ich glaub, ich bau dann lieber um... passt da jede beliebige SATA?

captainsangria
2008-02-03, 22:15:10
werd mal norton ansehen :ugly2: was ist da aktuell? 12?mmm...

Du meinst eine Software um ein Image zu erstellen?
Mit ordentlicher GUI bleibt nur Acronis oder Norton Ghost.
Bei aktuellen Acronis- Versionen sind meistens auch aktuelle Treiber drinne. Darum sollst du nach einem Update gucken.

Ansonsten gibt es noch http://clonezilla.sourceforge.net/ bzw. http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?p=3161047#post3161047

Abdul Alhazred
2008-02-03, 22:16:15
Ich glaub, ich bau dann lieber um... passt da jede beliebige SATA?

Hmmm... Das weiss ich jetzt gar nicht. Musst dir die Specs mal anschauen...

flatbrain
2008-02-03, 22:20:25
Hmmm... Das weiss ich jetzt gar nicht. Musst dir die Specs mal anschauen...

Hm, ok, wird eh nicht heute oder morgen... mal schauen.

SgtDirtbag
2008-02-03, 22:21:59
mmm...

:ulol: Klar, was kaufst du morgen. Lebensmittel gut einteilen, Wäsche wird nur noch 1x im Monat gewechselt ...;D
Spore kommt auch für PS3. Und ist das überhaupt von Molyneux? Das ist doch nicht von Lionhead oder?Ich dachte das waere von Molyneux, aber ich hab mich seit fast nem Jahr nicht mehr mit dem Spielemarkt auseinandergesetzt, wirklich sicher bin ich mir da also auch nicht.

Abdul Alhazred
2008-02-03, 22:24:09
Ich dachte das waere von Molyneux, aber ich hab mich seit fast nem Jahr nicht mehr mit dem Spielemarkt auseinandergesetzt, wirklich sicher bin ich mir da also auch nicht.

Nope, nix Molyneux:

Maxis / EA

Lokadamus
2008-02-03, 22:25:41
werd mal norton ansehen :ugly2: was ist da aktuell? 12?mmm...

Keine Ahnung. Es gibt bei Buecher.de (oder so eine andere Seite) Acronis hin und wieder für 30 Euro anstatt 50 Euro, wobei ich nicht weiß, ob man da schon Kunde sein muss.
Wegen AHCI denke ich, dass ein Update von Acronis reichen würde.

captainsangria
2008-02-03, 22:26:00
scheiße, jetzt ist unser junge auch noch krank

4 leute - 3 krank :usad: (momentan halte ich noch die stellung)

captainsangria
2008-02-03, 22:26:22
mmm...

Keine Ahnung. Es gibt bei Buecher.de (oder so eine andere Seite) Acronis hin und wieder für 30 Euro anstatt 50 Euro, wobei ich nicht weiß, ob man da schon Kunde sein muss.
Wegen AHCI denke ich, dass ein Update von Acronis reichen würde.tun sie aber nicht

captainsangria
2008-02-03, 22:26:37
flat: was kann ich bei grippe bei den kindern am besten tun?

Abdul Alhazred
2008-02-03, 22:26:46
scheiße, jetzt ist unser junge auch noch krank

4 leute - 3 krank :usad: (momentan halte ich noch die stellung)

Bestell schon mal nen Krankenpfleger. Bei der Statistik bist Du nämich der nächste.

flatbrain
2008-02-03, 22:27:48
flat: was kann ich bei grippe bei den kindern am besten tun?

Was haben sie denn genau -Schnupfen und Husten + Fieber?

SgtDirtbag
2008-02-03, 22:28:35
Nope, nix Molyneux:

Maxis / EAAch dann war das Will Wright. *hand vor Stirn klatsch*

captainsangria
2008-02-03, 22:28:42
nur fieber und husten (meine frau hat noch dazu gelenksschmerzen)

Abdul Alhazred
2008-02-03, 22:32:03
Trockener oder schleimiger?

Abdul Alhazred
2008-02-03, 22:32:21
Ach dann war das Will Wright. *hand vor Stirn klatsch*

DAS ist ja was GANZ anderes! O.o

captainsangria
2008-02-03, 22:32:29
trocken

Abdul Alhazred
2008-02-03, 22:33:39
trocken

Ich würde da als Gruppe zum Artz gehen. Fieber und Co. mögen ja auf eine Erkältung deuten. Aber NUR Fieber und _trockenen_ Husten ist schon etwas rarer. Ich würde da einen Virus vermuten: in Mexiko könnte ich dir einige nennen die sich so austoben. Von hier hab ich aber keine Ahnung (<- sehr Virusressistent).

Lokadamus
2008-02-03, 22:34:03
tun sie aber nichtmmm...

Seit wann ist das Mobo aufm Markt? Je nach aktualität kann es sein, dass man ein Update braucht, damit es fehlerfrei funzt.
Die letzte 10er Version war irgendwas mit 4992 oder so ähnlich.

http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/faq/sata-raid/

captainsangria
2008-02-03, 22:37:02
Üblicherweise müssen Sie die Voreinstellung
SATA -> RAID/AHCI bei Devices -> Festplatten in die Einstellung SATA -> RAID/ATA.
Es ist aber ebenso möglich, dass Sie eine Voreinstellung Autodetect -> SATA/AHCI in Autodetect -> SATA/ATA ändern müssen.Das board ist sein 6monaten auf dem markt. ist ein intel p35.
mmm...

Seit wann ist das Mobo aufm Markt? Je nach aktualität kann es sein, dass man ein Update braucht, damit es fehlerfrei funzt.
Die letzte 10er Version war irgendwas mit 4992 oder so ähnlich.

http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/faq/sata-raid/

SgtDirtbag
2008-02-03, 22:37:21
DAS ist ja was GANZ anderes! O.oNa komm, das mit dem Viecher erschaffen und hochzuechten haette auch gut in die Reihe der Molyneuxspiele wie zB Black&White gepasst. : )
Da kann man das schon mal verwechseln.

flatbrain
2008-02-03, 22:37:54
Gegen trockenen Reizhusten bei den Kleinen kannst du noch nicht viel machen, ausser gut lüften und u.U. ätherische Öle, aber die können auch das Gegenteil bewirken. Und viel trinken natürlich, allerdings bitte keine fruchtsäurehaltigen Getränke. Beim Fieber kannst auf die Klassiker zurückgreifen, Paracetamol z.B., allerdings bitte unbedingt die Abstände zwischen den Einzeldosen einhalten und erst ab 39°C, ausser sie neigen zu Fieberkkrämpfen, dann schon so ab 38,3°C... wenn das nicht hilft, Wadenwickel, aber auch nur, wenn die Beinchen warm sind.

No.3
2008-02-03, 22:39:16
scheiße, jetzt ist unser junge auch noch krank

4 leute - 3 krank :usad: (momentan halte ich noch die stellung)

buäh, ja, bei uns in der Firma gehts auch rum. Angefangen hat der Kollege aus der Entwicklung, mein Laborant hat mich angesteckt :usad: und nun ist es an mir den Upscale in die Fabrikation zu veranlassen :biggrin:

captainsangria
2008-02-03, 22:39:29
er hatte jetzt 39,4 und wir haben ihm ein mexalen-zäpfchen gegeben.
morgen muss der arzt zu uns nach hause kommen.

mit 3 kranken leuten fahre ich nirgends hin.

flatbrain
2008-02-03, 22:42:15
Wie hoch dosiert sind die Zäpfchen?

captainsangria
2008-02-03, 22:43:13
250mg

Wuzel
2008-02-03, 22:43:40
er hatte jetzt 39,4 und wir haben ihm ein mexalen-zäpfchen gegeben.
morgen muss der arzt zu uns nach hause kommen.

mit 3 kranken leuten fahre ich nirgends hin.

Hmmm, stimmt. Nach den neuen Anti-Terror Gesetzen müsste das dann ausreichen um abgeschossen zu werden.

Biologische Kampfstoffe unzo :upara:

Lokadamus
2008-02-03, 22:44:38
Das board ist sein 6monaten auf dem markt. ist ein intel p35.mmm...

Acronis 10 kam irgendwann 2006 auf den Markt, kann das Board also nur per Update kennen. Da du mir aber nicht sagen kannst, welche genaue Version du von Acronis 10 hast, kann es gut sein, das deine Version zu alt ist. Wie gesagt, 4992 müsste der letzte 10 Release sein, den hab ich in der Firma.
Das 11er sollte das Board von der Live-CD unterstützen, zumindest, wenn du das letzte Update dafür runterladen kannst.

Bei der Live-CD kann man oben in der kleinen Leiste nachschauen, welche Version man hat.

captainsangria
2008-02-03, 22:45:37
mmm...

Acronis 10 kam irgendwann 2006 auf den Markt, kann das Board also nur per Update kennen. Da du mir aber nicht sagen kannst, welche genaue Version du von Acronis 10 hast, kann es gut sein, das deine Version zu alt ist. Wie gesagt, 4992 müsste der letzte 10 Release sein, den hab ich in der Firma.
Das 11er sollte das Board von der Live-CD unterstützen, zumindest, wenn du das letzte Update dafür runterladen kannst.

Bei der Live-CD kann man oben in der kleinen Leiste nachschauen, welche Version man hat.Acronis® True Image Home® version 10.0 (build 4.942) das ist meine


edit: Acronis True Image 10 Home
Build # 4942 March 12, 2007 102.5 MB
http://www.acronis.com/homecomputing/support/updates/

Lokadamus
2008-02-03, 22:49:43
Acronis® True Image Home® version 10.0 (build 4.942) das ist meine


edit: Acronis True Image 10 Home
Build # 4942 March 12, 2007 102.5 MB
http://www.acronis.com/homecomputing/support/updates/mmm...

Ok, das ist die letzte 10er Version, aber mittlerweile auch schon fast 1 Jahr alt.
Wenn das Mobo nur 6 Monate alt ist, dann kennt es das noch nicht.
Entweder Norton Ghost testen oder die 11er mal anschauen.

flatbrain
2008-02-03, 22:50:51
250mg

Aber bitte denk dran, nur alle 6h... hatten letztens wieder eine Paracetamol-Intox auf der ITS abgegeben...

captainsangria
2008-02-03, 22:54:57
nene, wen dann überhaupt max. 2x pro tag wenn überhaupt. erst wenn das fieber in die 40er region kommt.
darunter gibts nichts.

flatbrain
2008-02-03, 22:56:18
nene, wen dann überhaupt max. 2x pro tag wenn überhaupt. erst wenn das fieber in die 40er region kommt.
darunter gibts nichts.

Naja, über 39°C ists schon ok...

captainsangria
2008-02-03, 22:56:44
so, gute nacht

captainsangria
2008-02-03, 22:56:54
thx erstmal

flatbrain
2008-02-03, 23:00:03
so, gute nacht

Gute Nacht und gute Besserung der Familie :) !

Asyan
2008-02-03, 23:04:17
Psilocybin.

Lokadamus
2008-02-03, 23:14:24
so, gute nachtmmm...

Gute Idee und gute Besserung :uwave:.

Pirx
2008-02-03, 23:20:19
Ich würde da als Gruppe zum Artz gehen. Fieber und Co. mögen ja auf eine Erkältung deuten. Aber NUR Fieber und _trockenen_ Husten ist schon etwas rarer. Ich würde da einen Virus vermuten: in Mexiko könnte ich dir einige nennen die sich so austoben. Von hier hab ich aber keine Ahnung (<- sehr Virusressistent).
Sollte man Nicknameänderungen nicht doch mal verbieten?:confused:

Pirx
2008-02-03, 23:28:34
so, gute nacht
Der Vadder legt sich zur Ruh
macht grade seine Äuglein zu
da schreit das Kind die ganze Nacht
der Vadder doch kein Auge zugemacht;(

Abdul Alhazred
2008-02-03, 23:53:20
Sollte man Nicknameänderungen nicht doch mal verbieten?:confused:

Hä?

Abdul Alhazred
2008-02-04, 00:07:17
Apropos: noch ein PS3 Grund. LBP...

SgtDirtbag
2008-02-04, 00:12:35
Apropos: noch ein PS3 Grund. LBP...LBP?

Lesbische *beep!* Parties! :uponder:

;D

Pirx
2008-02-04, 00:12:48
Hä?
Warn Schärz

Pirx
2008-02-04, 00:28:30
der Jungesell' legt sich (nocht nicht wirklich) zur Ruh'
macht wirklich seine Äuglein zu
und die bleiben auch zu
bis er aufstehn' muß in der Fruh;(
buuuhhhh

alkorithmus
2008-02-04, 00:37:07
Gute Nacht *lichtausknipps*

Abdul Alhazred
2008-02-04, 00:39:35
Gute Nacht *lichtausknipps*

*lichtanknipps*

Sag mal, einfach Leute im Dunkeln lassen. Das ist nett oder wat?

alkorithmus
2008-02-04, 00:41:20
Im dunkeln ist gut munkeln. ;(

Pirx
2008-02-04, 00:42:44
Wo ist gleich noch mal mein Gute-Nacht-Bier?:mad::D

SgtDirtbag
2008-02-04, 00:43:32
Wo ist gleich noch mal mein Gute-Nacht-Bier?:mad::D*buerp!*

Ups...

Pirx
2008-02-04, 00:45:02
achja genau da isses
*lichtausknipps*:D

alkorithmus
2008-02-04, 00:46:11
*peng*

*lichtankipps*

Wer hat jetzt den Chef erschossen? ;(

Pirx
2008-02-04, 00:53:13
Irgendeiner von Xerxes' Truppenteilen:mad: