Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen (Teil 161)
evolutionconcept
2008-02-05, 13:30:52
Nicht wirklich, eigentlich. Ich vergesse bloss immer wieder, dass du die Dinger nicht magst.
Wie könnte ich...sie kommen in jedem Fall überheblich rüber, oder sehe nur ich das so? :confused:
evolutionconcept
2008-02-05, 13:32:24
So ist's besser! Brav. :D
ja, nachdem ich mir gestern unzählige blaue Flecke geholt habe und schluss enldich auf nem Billiardtisch verfrachtet wurde...bin ich jetzt ganz handzahm....zumindest für eine weile....:D
Abdul Alhazred
2008-02-05, 13:33:49
alles neu macht der mai die evo.
DAS ist schon viel schöner! :uup:
Detritus
2008-02-05, 13:33:52
Wie könnte ich...sie kommen in jedem Fall überheblich rüber, oder sehe nur ich das so? :confused:Vermutlich. Ich finde sie zumindest nicht überheblich.
evolutionconcept
2008-02-05, 13:35:24
DAS ist schon viel schöner! :uup:
Stets zu Diensten, my Lord.
Vermutlich. Ich finde sie zumindest nicht überheblich.
Wie siehst du sie denn?
Detritus
2008-02-05, 13:48:01
Wie siehst du sie denn?Hm, schwer in Wort zu fassen. Wissentlich schmunzelnd, oder so. Allerdings ohne den herablassenden Aspekt, sondern eher so, als wüssten beide Gesprächspartner bescheid. :rolleyes:
evolutionconcept
2008-02-05, 13:50:23
Hm, schwer in Wort zu fassen. Wissentlich schmunzelnd, oder so. Allerdings ohne den herablassenden Aspekt, sondern eher so, als wüssten beide Gesprächspartner bescheid. :rolleyes:
Du denkst einfach viel zu positiv Detri....die Welt ist voller Hass und grausam....merk dir das.
Detritus
2008-02-05, 13:56:59
Du denkst einfach viel zu positiv Detri....die Welt ist voller Hass und grausam....merk dir das.
Jetzt, wo du das sagst wird mir das auch klar. Ein Satz von dir und mein Weltbild ist perdu. :frown:
evolutionconcept
2008-02-05, 13:59:53
Jetzt, wo du das sagst wird mir das auch klar. Ein Satz von dir und mein Weltbild ist perdu. :frown:
Joar...von mir kann man halt noch was lernen. Nur ist die Frage ob man das wirklich will.
Ist es rein theopraktisch möglich in 6 Tagen 3 Kilo besser noch 5 abzunehmen? :confused:
Haarmann
2008-02-05, 14:00:37
Detritus
Was dann wohl ne Salami ist?
Jedem Film seine Stilmittel - Hauptsache sie weren gefunden und genutzt, denn dann lohnt es sich auch die Filme zu betrachten. In den Urzeiten waren die Leute auch innovativer - was für ein Spass es doch ist die SW Flash Gordon sich anzusehen.
evolutionconcept
Mann wechselt Frau nicht nur jeden Mai aus...
Peperoni ist das von Dir...
Das Gemüse also und nicht die Gewürzvariante ;).
Also 3 sind drin, aber 5 nur mit Dehydrierung ;).
evolutionconcept
2008-02-05, 14:03:29
Detritus
Jedem Film seine Stilmittel - Hauptsache sie weren gefunden und genutzt, denn dann lohnt es sich auch die Filme zu betrachten. In den Urzeiten waren die Leute auch innovativer - was für ein Spass es doch ist die SW Flash Gordon sich anzusehen.
evolutionconcept
Mann wechselt Frau nicht nur jeden Mai aus...
Peperoni ist das von Dir...
Das Gemüse also und nicht die Gewürzvariante ;).
Also 3 sind drin, aber 5 nur mit Dehydrierung ;).
Ich wurde noch nicht ausgetauscht....aber noch ist ja nicht Mai. :uponder:
Naja...hier sind Peperoni die schmale Variante und vor allem die Scharfe.
3 dann wohl nur mit komplettem Essensentzug?
Detritus
2008-02-05, 14:06:13
Joar...von mir kann man halt noch was lernen. Nur ist die Frage ob man das wirklich will.
Ist es rein theopraktisch möglich in 6 Tagen 3 Kilo besser noch 5 abzunehmen? :confused:Richtig.
Kann man vielleicht, aber man sollte das nicht tun. Mach Heilfasten ABER UNTER ÄRZTLICHER AUFSICHT.
Ansonsten: 1kg pro Monat und der Jojo-effekt ist klein. Sagte mir man mal.
Ich weiss bis heute nicht, was Salami auf amerikanisch heisst...
Flash Gordon! Hach, der war nun wirklich genial! :D
So, auf zum Orthopädix. :wave:
Haarmann
2008-02-05, 14:14:12
evolutionconcept
Kommt Zeit kommt Rat...
Pepperoncini meinst.... die esse ich sehr gerne. Leckeres Gemüse für Zwischendruch.
Eiweiss und entsprechende KH (Vit C passend dazu) mags leiden, aber Bewegung ist angesagt. 3kg Fettgewebe sind etwa 21000kcal - die wollen mal erst verbrannt werden. Mit Grundumsatz alleine geht das nicht. Wenn nun für 4000kcal herumrennst, dann ist das nicht 100% Fettanteil.
6 Tage also mit 1000kcal Grundumsatz in Fett und je 4000kcal durch Bewegung ergäben in etwa die 21000kcal in Fett und somit die 3kg.
Das muss aber erarbeitet sein ;).
Detritus
Bin ich froh, mag ich sowieso keine Salami ;).
Einfallsreichtum erheitert mich als zuschauer eben immer wieder ...
Dann viel Spass
evolutionconcept
2008-02-05, 14:16:49
Richtig.
Kann man vielleicht, aber man sollte das nicht tun. Mach Heilfasten ABER UNTER ÄRZTLICHER AUFSICHT.
Ansonsten: 1kg pro Monat und der Jojo-effekt ist klein. Sagte mir man mal.
Ich weiss bis heute nicht, was Salami auf amerikanisch heisst...
Flash Gordon! Hach, der war nun wirklich genial! :D
So, auf zum Orthopädix. :wave:
So'n Quatsch mach ich nicht. :|
Bye Mausi.:smile:
evolutionconcept
2008-02-05, 14:18:13
evolutionconcept
Kommt Zeit kommt Rat...
Pepperoncini meinst.... die esse ich sehr gerne. Leckeres Gemüse für Zwischendruch.
Eiweiss und entsprechende KH (Vit C passend dazu) mags leiden, aber Bewegung ist angesagt. 3kg Fettgewebe sind etwa 21000kcal - die wollen mal erst verbrannt werden. Mit Grundumsatz alleine geht das nicht. Wenn nun für 4000kcal herumrennst, dann ist das nicht 100% Fettanteil.
6 Tage also mit 1000kcal Grundumsatz in Fett und je 4000kcal durch Bewegung ergäben in etwa die 21000kcal in Fett und somit die 3kg.
Das muss aber erarbeitet sein ;).
Detritus
Bin ich froh, mag ich sowieso keine Salami ;).
Einfallsreichtum erheitert mich als zuschauer eben immer wieder ...
Dann viel Spass
ehhh....das artet ja in Arbeit aus.....muss ich mir was überlegen.....
Haarmann
2008-02-05, 14:48:55
evolutionconcept
Das ist Arbeit ;).
Irgendwie muss man sein Körperfett ja unter 8% halten *gg*.
evolutionconcept
2008-02-05, 14:51:20
evolutionconcept
Das ist Arbeit ;).
Irgendwie muss man sein Körperfett ja unter 8% halten *gg*.
Hmm...dazu müsst ich meinen erstmal wissen...werd ich mir morgen gleiuch mal anschauen wie die Waage diesbezüglich funzt.
Abdul Alhazred
2008-02-05, 14:53:21
Mein Körperfett ist 180%.
Hällepätsch! :P
teh j0ix :>
2008-02-05, 14:55:08
da und schon wieder weg, lvl 57 ruft :wave2:
evolutionconcept
2008-02-05, 14:56:06
Mein Körperfett ist 180%.
Hällepätsch! :P
Wuz? Wohl kaum. X-D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.