Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche "kostenlosen" Teamspeak Server mit ca. 15 Slots
Das ist zwar kein "Kauf" in dem Sinne aber ich wüßte nicht wo ich hier sonst nachfragen könnte...
Also ich suche einen kostenlosen Teamspeak Server den man als Clanserver (vielleicht Werbebanner oder dergleichen) nutzen kann. Wir brauchen 15 Slots.
Hat da jemand ne Idee?
kasir
2008-02-10, 15:11:08
Google ist dein Freund, da findet man sehr viele abgebote.
ja ich kenne natürlich google...aber da es hier ja viele "Gamer" geben sollte die vielleicht selbst TS nutzen hat da vielleicht der ein oder andere "Erfahrungen"
looking glass
2008-02-10, 15:27:45
15+ Slot Server gibt es schon für c.a. 5 € - bei einem Clan gehe ich mal von mindestens 5 Leuten aus. Ihr könnt nicht jeder 1 € pro Monat erübrigen?
Die Frage stellt sich doch, was habt ihr im Gegenzug anzubieten, warum sollte euch jemand was sponsern?
naja wir haben derzeit einen kostenpflichtigen....wollten aber etwas einspaaren....
zu bieten haben wir eventuelle werbung auf unserer clanseite mit ca. 250 aufrufen pro tag
War es nicht so, dass Teamspeak das nicht unterbunden hat / wollte, die Server kostenlos anzubieten?
es kann doch jeder selbst nen teamspeak server aufsetzen
Privat ist aber etwas anderes als Gewerblich :-)
Ich meine da was im Hinterkopf gehabt zu haben, dass die die Lizenzen an solche Geschäftsmodelle nicht mehr ausgegeben haben.
Wer einen TS Server gegen Werbung oder so kostenlos "vermietet" hatte, der bekam, so glaube ich, keine Lizenz von Teamspeak mehr.
Korrigiert mich, wenn meine grauen Zellen den Geist aufgegeben haben sollten :-)
Gruß
Zolu
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.