Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen (Teil 164)

Seiten : 1 [2] 3 4

Abdul Alhazred
2008-02-12, 14:59:28
Na Grats dazu ;)

Virus erfolgreich weiter vermittelt! :uup:

Haarmann
2008-02-12, 15:00:07
evolutionconcept

Der gehts bestens - die ist seit Jahren so und so soll se auch bleiben. Es reden ihr dafür immer alle ein, dass es ihr schlecht gehen muss ...

Sind wohl alle neidisch mit ihren fetten Hintern ;).

Nyarlathotep

Lancelet? ;)

Und meine Fahrweise kam Dir nur aufgrund Deines Zustandes so vor ;).

daflow
2008-02-12, 15:02:58
Virus erfolgreich weiter vermittelt! :uup:

Yay, so muss das (y)

Maki
2008-02-12, 15:07:12
Boah, was ist denn das für eine besch*piieep* ene Übersetzung. Können die nichtmal ordentliche Texte entwerfen?

Detritus
2008-02-12, 15:07:51
So, bin weg. Orthopädix, nochmal. Wobei ich den Verdacht hege, dass der mir mit "Kann man nix machen" kommt. :wave:

Detritus
2008-02-12, 15:08:19
Boah, was ist denn das für eine besch*piieep* ene Übersetzung. Können die nichtmal ordentliche Texte entwerfen?
Übersetzt jemand dein Gedicht? :biggrin:

so, :weg:

Maki
2008-02-12, 15:11:33
Haha, blödes Interview mit haufenweise pharmazeutischen Fachbegriffen, die keiner begreift, der nicht sowas studiert hat...

Vertigo
2008-02-12, 15:12:55
Haha, blödes Interview mit haufenweise pharmazeutischen Fachbegriffen, nicht keiner begreift, der nicht sowas studiert hat...
Also mit anderen Worten: Dein Gedicht ist schon fertig und wird jeden Augenblick hier veröffentlicht. :biggrin:

Maki
2008-02-12, 15:16:40
Ha! Geld verdienen hat Vorrang.
Glaubt ihr, dass das Gedicht besser wird, wenn ich Streß habe^^

Santini
2008-02-12, 15:18:22
du magst doch bdsm:biggrin:

Vertigo
2008-02-12, 15:18:23

Bist Du Akkordarbeiterin? :|

Also wir warten doch schon Wochen (Monate?) darauf. Von Stress kann da wohl keine Rede sein. :tongue:

daflow
2008-02-12, 15:18:32

Ja denn du gehörst zu den Leuten die nur unter Druck gut funktionieren :D

Maki
2008-02-12, 15:19:41
@ Vertigo: Jahrzente...

@ PeTa: Wer setzt denn solche Gerüchte in die Welt?

Ich muss den blöden Mist erstmal fertig machen.

daflow
2008-02-12, 15:21:42
@ PeTa: Wer setzt denn solche Gerüchte in die Welt?
.

Na ich... :|

und wie Santini bemerkte du selbst durch deine Sig :upara:

Vertigo
2008-02-12, 15:23:22
@ Vertigo: Jahrzente...

Nun stellen sie sich bitte nicht so kariert an, junge Dame! Es wird von Ihnen kein epochales Meisterwerk erwartet. Das ist doch in 10 Minuten zu machen. :|

Santini
2008-02-12, 15:24:10

und wie Santini bemerkte du selbst durch deine Sig :upara:
:biggrin:

Maki
2008-02-12, 15:29:42

und wie Asntini bemerkte du selbst durch deine Sig :upara:

???

captainsangria
2008-02-12, 15:34:12
also, mir fehlt hier nun irgendwas X-D

was ist mit deinem gedicht eigentlich @maki

Maki
2008-02-12, 15:38:00
@ CapS: Keine Sorge, nicht vergessen. Ich melde mich, wenn's vorzeigefähig ist.
Aber ich habe ja auch noch ein RL mit Freund, Job, Haushalt, etc.

captainsangria
2008-02-12, 15:41:03
ausrede

Abdul Alhazred
2008-02-12, 16:17:31
ausrede

Jo. Haben wir alle auch... X-D

daflow
2008-02-12, 16:33:50
Jo. Haben wir alle auch... X-D

So schaugts (y)

Was eigentlich mit Makis Gedicht?

Abdul Alhazred
2008-02-12, 17:28:53
Was eigentlich mit Weitermachen? :usweet:

Abdul Alhazred
2008-02-12, 18:23:46
Hmmm...

Fast eine Stunde ohne Posting...

Sind alle tot? :usweet:

Maki
2008-02-12, 18:26:19
Sagt mal, die einseitige Hetze im PoWi Forum nimmt aber auch Ausmaße an...

Abdul Alhazred
2008-02-12, 18:28:16
Sagt mal, die einseitige Hetze im PoWi Forum nimmt aber auch Ausmaße an...

Auch schon aufgefallen? :usweet:

Maki
2008-02-12, 18:33:30
Ich versuch's mir ja wirklich zu verkneifen, weil's ja DAS Klischee schlechthin ist. Aber irgendwie erinnert's mich an den Geschichtsunterricht...
Zumal ja von den Attentätern ja eigentlich kein Türke dabei war, wundert es mich jetzt, das die als die Oberislamisten (ich hasse das Wort, wie nennt man eigentlich die christlichen Fundis) hingestellt werden.

Ajax
2008-02-12, 18:38:11
Warum guckt ihr denn rein? Erwartet ihr eine objektive Diskussion? :upara:

Abdul Alhazred
2008-02-12, 18:38:38
Ich versuch's mir ja wirklich zu verkneifen, weil's ja DAS Klischee schlechthin ist. Aber irgendwie erinnert's mich an den Geschichtsunterricht...
Zumal ja von den Attentätern ja eigentlich kein Türke dabei war, wundert es mich jetzt, das die als die Oberislamisten (ich hasse das Wort, wie nennt man eigentlich die christlichen Fundis) hingestellt werden.

Och, die Argumentation der "Üblichen Verdächtigen" kannst ja vergessen - das Wort "rational" ist da nicht anbringbar. Aber wehe jemand käme mit der "Nazikeule"... :rolleyes: ;)

Warum guckt ihr denn rein? Erwartet ihr eine objektive Diskussion? :upara:

Ich guck kaum noch rein. Allein weil das ganze ein einziger Propagandawitz geworden ist.

Maki
2008-02-12, 18:41:09
Hab jetzt nochmal meinen Senf abgelassen. Das war's dann dort für mich.
Sonst kann die Bild morgen schreiben. "Heidin läuft Amok, wo sind die christlichen Werte hin?" oder so ähnlich.

Allerdings sollte ein Mod wirklich mal einschreiten.

Abdul Alhazred
2008-02-12, 18:45:25
Allerdings sollte ein Mod wirklich mal einschreiten.

Davon erwarte ich auch nichts mehr.

Maki
2008-02-12, 18:48:09
Stimmt, btw weisst du dass ich schon wegen meiner Religion als Nazi und so beschimpft wurde. lol

Ajax
2008-02-12, 18:49:34
Och, die Argumentation der "Üblichen Verdächtigen" kannst ja vergessen - das Wort "rational" ist da nicht anbringbar. Aber wehe jemand käme mit der "Nazikeule"... :rolleyes: ;)

Ich guck kaum noch rein. Allein weil das ganze ein einziger Propagandawitz geworden ist.

Ist es doch von beiden Seiten. Da wird zulünftig kaum mehr ein Schritt aufeinander folgen. Da wird einfach zuviel vorsätzlich kaputt gemacht.

@Maki

Ein Mod? Die Arbeit von DrumDub oder Amarok möchte sicherlich kein anderer übernehmen. Ist auch schwierig ohne Kenntnisse reinzuplatzen und in Aktionismus zu verfallen. Vor allem wenn einem die Beteiligten nicht so bekannt sind. Das gibt nur Hoiler... :uponder:

Ich denke, die Beteiligten wissen, wie der Ton im PoWi ist. Moderierend könnte ich da nicht eingreifen. Dafür fehlt mir auch das nötige Know-How. :uponder:

nggalai
2008-02-12, 18:50:00
Hmmm...

Fast eine Stunde ohne Posting...

Sind alle tot? :usweet:
Fast –*Anlageberater im Haus. Arghkillbrujosatani666. X-(

Abdul Alhazred
2008-02-12, 18:50:31
Stimmt, btw weisst du dass ich schon wegen meiner Religion als Nazi und so beschimpft wurde. lol

Sicher - also wusste ich nicht, kann mir das aber gut vorstellen. Es ist halt nun mal so, dass Europäer selbst in gewissem Sinne fanatisch religiös sind. Selbst die ganze "Religionsabschaffung" Apostel sehen Europa als "Christlich". Alles was nicht-christlich ist wird als "fremd" betrachtet. Und die Europäer haben Angst vom "Fremden." ;D

Ajax
2008-02-12, 18:51:15

??? Die Nazis waren katholisch ???

Wenn das war ist, dann trete ich aus der Kirche aus. :upara:

Ajax
2008-02-12, 18:52:10
Sicher - also wusste ich nicht, kann mir das aber gut vorstellen. Es ist halt nun mal so, dass Europäer selbst in gewissem Sinne fanatisch religiös sind. Selbst die ganze "Religionsabschaffung" Apostel sehen Europa als "Christlich". Alles was nicht-christlich ist wird als "fremd" betrachtet. Und die Europäer haben Angst vom "Fremden." ;D

Nur die Europäer?

Maki
2008-02-12, 18:53:20
Naja und gerade was meinen Glauben betrifft, wird das ja von (nicht nur) kirchlicher Seite gefördert. Ich brauch' das bloß durchblicken lassen, wo ich hin gehöre, dann kommen die üblichen Sprüche...

@ Ajax: wie kommst du darauf, dass ich katholisch wäre?

Abdul Alhazred
2008-02-12, 18:53:31
Ich denke, die Beteiligten wissen, wie der Ton im PoWi ist.

Ja. Aber es ist traurig zuzusehen wie langasm die intelligenten Poster schwinden und hauptsächlich Idioten hinterlassen werden. Als jemand der vor Jahren da tatsächlich noch eine niveauvolle Diskussion führen konnte ist eine solche Evolution deprimierend.

Und es gibt sicherlich Gründe warum da niemand moderieren will. X-D

Nur die Europäer?

Darunter verstehe ich auch die ganzen euro-zentrierte Länder, wie z.B. auch USA oder Australien.

/edit: allerdings sind die USA und Australien in einige Aspekte - und in gewisse Regionen - bei weitem "weiter" als der Rest.

??? Die Nazis waren katholisch ???

Wenn das war ist, dann trete ich aus der Kirche aus. :upara:

Die Jesuiten haben die Nazis ganz schön unterstützt. Und der Papst hat sich nie gegen die Nazis geäussert. Ausserdem waren die Mehrheit der Katholiken in DE Nazis.

Aber das hier soll ja kein PoWi-Ersatz werden, wa? ;)

Ajax
2008-02-12, 18:58:46
Naja und gerade was meinen Glauben betrifft, wird das ja von (nicht nur) kirchlicher Seite gefördert. Ich brauch' das bloß durchblicken lassen, wo ich hin gehöre, dann kommen die üblichen Sprüche...

@ Ajax: wie kommst du darauf, dass ich katholisch wäre?

Nur geraten. Kam mir eben als erstes in den Sinn. Ich weiß es nicht. Ich tappe da auch sehr im Dunkeln.

Ich wußte auch nicht, dass man dumme Sprüche kassiert, wenn man sich zum Glauben bekennt.

Ich bin im übrigen protestantisch. Wurde deswegen aber in der Türkei eigentlich nicht dumm angemacht. Atheisten werden da eher erstaunt betrachtet.

Maki
2008-02-12, 19:01:51
@ Ajax: Ich bin nicht mal annähend christlich. Das was man landläufig als Heide bezeichnet.

Ajax
2008-02-12, 19:02:07
Ja. Aber es ist traurig zuzusehen wie langasm die intelligenten Poster schwinden und hauptsächlich Idioten hinterlassen werden. Als jemand der vor Jahren da tatsächlich noch eine niveauvolle Diskussion führen konnte ist eine solche Evolution deprimierend.

Darunter verstehe ich auch die ganzen euro-zentrierte Länder, wie z.B. auch USA oder Australien.

/edit: allerdings sind die USA und Australien in einige Aspekte - und in gewisse Regionen - bei weitem "weiter" als der Rest.

Die Jesuiten haben die Nazis ganz schön unterstützt. Und der Papst hat sich nie gegen die Nazis geäussert. Ausserdem waren die Mehrheit der Katholiken in DE Nazis.

Aber das hier soll ja kein PoWi-Ersatz werden, wa? ;)

Ja, das Problem haben wir aber nicht nur im PoWi. Gerade unsere fachlicsche Kompetenz leidet ja oft genug darunter. Das lässt sich kaum kontrollieren. Wir können ja nciht Falschaussagen sanktionieren.

Aber wenn Du mal eine vernnünftige Lösung weißt.

Ja ja... Ein dunkles Kapitel... Nun der Bene wird sichelrich nicht zum Holy Crusade aufrufen... :ulol: Das macht ja schon der Schorschie... ;D

Ajax
2008-02-12, 19:03:29
@ Ajax: Ich bin nicht mal annähend christlich. Das was man landläufig als Heide bezeichnet.

Atheistin. ;) Bist Du aus den neuen Bundesländern? ;)

Wobei das nichts zu heissen hat. Ich wurde seinerzeit in Dresden getauft. Gehörte allerdings einer sehr kleinen Minderheit an.

Maki
2008-02-12, 19:04:33
@ Ajax: Astatru. Falsche Götter und so :D

Wuzel
2008-02-12, 19:05:30

Wann war den das bitte?
Nivea Creme hier?

Muss wohl noch vor dem 1ten Weltkriech gaywesen sein :uponder:

Abdul Alhazred
2008-02-12, 19:08:57
Aber wenn Du mal eine vernnünftige Lösung weißt.

Ja, wüsste ich! Aber man würde mich dafür aufhängen! X-D

Ja ja... Ein dunkles Kapitel... Nun der Bene wird sichelrich nicht zum Holy Crusade aufrufen... :ulol: Das macht ja schon der Schorschie... ;D

Naja. Mich würde schon interessieren ob die vatikanische Bank da ganz sauber agiert.

Wann war den das bitte?
Nivea Creme hier?

Muss wohl noch vor dem 1ten Weltkriech gaywesen sein :uponder:

Möglich. Kann mich auch nur ganz dunkel daran erinnern... ;)

Wuzel
2008-02-12, 19:09:37

Das geht doch schon Richtung Pagan?
Habt ihr eigentlich diesen Salat mit dem Schwert der Aasen und Frey - mit der Liebe und so - bzw. Wanen?

Ich mag so aus dem keltischen herührende, Naturverbundene Sachen :uup:

Ajax
2008-02-12, 19:10:06

Wieso falsch?

Ich hätts jetzt beinahe nicht zuordnen können, obwohl ich diverse Werke sogar schon gelesen habe. :redface:

Ajax
2008-02-12, 19:11:40
Das geht doch schon Richtung Pagan?
Habt ihr eigentlich diesen Salat mit dem Schwert der Aasen und Frey - mit der Liebe und so - bzw. Wanen?

Ich mag so aus dem keltischen herührende, Naturverbundene Sachen :uup:

Wie freie Liebe... X-D

Ich wollte immer was von deren Drogen haben. X-D

Ajax
2008-02-12, 19:13:01
Ja, wüsste ich! Aber man würde mich dafür aufhängen! X-D

Naja. Mich würde schon interessieren ob die vatikanische Bank da ganz sauber agiert.

Möglich. Kann mich auch nur ganz dunkel daran erinnern... ;)

Hängen? Irgendwo wäre es aber auch langweilig. Irgendwie wird das doch schon erwartet.

Äh... Frag sie doch mal. ;)

Abdul Alhazred
2008-02-12, 19:15:59
Hängen? Irgendwie wird das doch schon erwartet.

:ugly:

Wuzel
2008-02-12, 19:16:42
Wieso falsch?

Ich hätts jetzt beinahe nicht zuordnen können, obwohl ich diverse Werke sogar schon gelesen habe. :redface:

Nuja, das heidnische lässt sich eigentlich auf die damaligen Naturgayschichten herführen. Die dachten halt wenns donnert daran, das jaymand mit dem Hammer rumhaut - anders konnten die es sich damals halt einfach nicht erklären.
Und damit die Soldaten - ähhh Kriecher - schön brav metzeln und keine Angst vor dem draufgehen haben, hat man schöne Sagen rumerzählt - von wegen draufgehen ist nicht schlimm und so ("Ohhh, ich verrecke gerade - aygal, ich gehe ehh ins schöne Walhall").

Das einzige was wirklich zutiefst spannend ist, ist die Sache mit Odin und so.
Da gibt es von Seiten der Wissenschaft ganz dolle erklärungen, sehr spannend.

Maki
2008-02-12, 19:16:47
Naja, im Prinzip sind die Götter die Personifizierung der Natur. Dogmen als solche gibt es nicht. Ich brauche mich vor meinen Göttern nicht zu erniedrigen (hallo Gov. ;) ) Natur und Respekt stehen im Vordergrund.

@ Ajax. Ich komme aus Pirna btw...

evolutionconcept
2008-02-12, 19:17:40
So ein doofer mazda 5 ist uns voll in die karre geknallt. Der hat meinen schönen Vecci verbeult und zerkratzt. http://www.evolutionconcept.de/resources/icon_schueppe.gif

Abdul Alhazred
2008-02-12, 19:18:19
Äh, Wuzel - das hat aber jetzt mit den Kelten wenig am Hut... :|

So ein doofer mazda 5 ist uns voll in die karre geknallt. Der hat meinen schönen Vecci verbeult und zerkratzt. http://www.evolutionconcept.de/resources/icon_schueppe.gif

Aaaaawwww...

Schlimm?

Pics? :usweet:

Wuzel
2008-02-12, 19:22:50

Aaaaawwww...

Schlimm?

Pagan bzw. Heidentum ;)

Keltisch ist wieder was ganz anderes, das sind diese Teutates Jungs und so ..

Aber soviel ich weiss, gayt Ásatrú aufs neuheidnische - richtung Pagan.

Ajax
2008-02-12, 19:23:46
Nuja, das heidnische lässt sich eigentlich auf die damaligen Naturgayschichten herführen. Die dachten halt wenns donnert daran, das jaymand mit dem Hammer rumhaut - anders konnten die es sich damals halt einfach nicht erklären.
Und damit die Soldaten - ähhh Kriecher - schön brav metzeln und keine Angst vor dem draufgehen haben, hat man schöne Sagen rumerzählt - von wegen draufgehen ist nicht schlimm und so ("Ohhh, ich verrecke gerade - aygal, ich gehe ehh ins schöne Walhall").

Das einzige was wirklich zutiefst spannend ist, ist die Sache mit Odin und so.
Da gibt es von Seiten der Wissenschaft ganz dolle erklärungen, sehr spannend.

Ich habe deutsche Götter und Heldensagen sogar schon teilweise gelesen.

Am spannendsten fand ich eigentlich die Schöpfungsgeschichte. Und das Geschenk der Sprache. Allerdings kann ich das überhaupt nicht deuten.

Wuzel
2008-02-12, 19:23:56

Jaaa :uup: gibt dem Fahrer nen Orden.

Da sieht man, es gibt sie - die Götter X-D

ok, das war fies ;(

Maki
2008-02-12, 19:24:34
@ Wuzel: pagan heiß eigentlich nur "Heide"

@ evo: so 'ne Sch***e. Kriegt ihr wenigstens Kohle dafür?

Abdul Alhazred
2008-02-12, 19:25:03
Pagan bzw. Heidentum ;)

Ah, hab die Connection verpasst. Ich dachte noch im Sinne von deiner "Ich mag so aus dem keltischen herührende, Naturverbundene Sachen" Aussage.

:ulol:

Ajax
2008-02-12, 19:25:25
Naja, im Prinzip sind die Götter die Personifizierung der Natur. Dogmen als solche gibt es nicht. Ich brauche mich vor meinen Göttern nicht zu erniedrigen (hallo Gov. ;) ) Natur und Respekt stehen im Vordergrund.

@ Ajax. Ich komme aus Pirna btw...

Sächsische Schweiz. Nice! Schöne Gegend, bis auf den Dialekt. X-D

Muss man sich vor Gott erniedrigen? Ich hoffe nicht. Ansonsten blüht mir das Fegefeuer. ;(

Ajax
2008-02-12, 19:25:57

StefanV? :upara:

evolutionconcept
2008-02-12, 19:28:00

Aaaaawwww...

Schlimm?

Schlimm? Seelische Grausamkeit. ;(

Stoßstange zerkratzt und verbeult und das Schlimme ist, dann der Heckflügel ne fiese Beule hat....genau da wo das Tribal dran ist. Echt kacke.....;(

Hab ich nicht...dunkel wars, der Mond schien gar nicht....

Wuzel
2008-02-12, 19:29:23

Viele denken bei Pagan nicht an das 'normale' heidentum, sondern halt an die ganz extremen Jungs/Mädels.

Deswegen trenne ich Heidentum/Pagan seit geraumer Zeit. Man muss es ja allen Recht machen nich ;(

evolutionconcept
2008-02-12, 19:30:25

Joar, der hat ein Schuldgeständnis unterschrieben. :ucrazy:

Der Mist mit dem Aufkleber bleibt aber. ;(

Detritus
2008-02-12, 19:32:08
Du arme! Ich fühle mit dir! (Und du weisst, ich meine das ernst!) :comfort:

Maki
2008-02-12, 19:32:38
Ich werd mich jetzt mal aus der Dienstkleidung pellen und in Zivil schlüpfen. Feierabend naht. *freu*
Morgen hab ich dann frei *doppelfreu*

Detritus
2008-02-12, 19:34:19
Ich werd mich jetzt mal aus der Dienstkleidung pellen und in Zivil schlüpfen. Feierabend naht. *freu*
Morgen hab ich dann frei *doppelfreu*
Was ist "Zivil" bei dir? Und was Dienstkleidung?

Ich versteck mich hier im Keller. Dicke Luft hier. :frown:

Wuzel
2008-02-12, 19:34:37
Schlimm? Seelische Grausamkeit. ;(

Stoßstange zerkratzt und verbeult und das Schlimme ist, dann der Heckflügel ne fiese Beule hat....genau da wo das Tribal dran ist. Echt kacke.....;(

Hab ich nicht...dunkel wars, der Mond schien gar nicht....

Tribals sind halt gute Zielscheiben. Ich würde auch versuchen, den Karren möglichst da zu treffen ;)

Ajax
2008-02-12, 19:35:10

Was machste denn? Haste Deine Frau wieder geärgert? :|

Wuzel
2008-02-12, 19:35:22

Du weisst schon, Dienstkleidung = Netzstrümpfe .. Lack und soo...

Detritus
2008-02-12, 19:37:22
Was machste denn? Haste Deine Frau wieder geärgert? :|
Tja, irgendwie... hach ich weiss auch nicht... :(

Du weisst schon, Dienstkleidung = Netzstrümpfe .. Lack und soo...
Genau so stellen wir uns das vor! In unseren kühnsten Träumen. Vermutlich, allerdings, ist es nur ein alter Jogginganzug, Nähjahr 1991 oder so. :frown:

Maki
2008-02-12, 19:37:36
hehe, nee Dienskleidung = Dunkelblaue Hose, weiße Bluse, dunkelblaue Weste, das übliche, wenn man am Empfang sitzt.

evolutionconcept
2008-02-12, 19:38:57
Tribals sind halt gute Zielscheiben. Ich würde auch versuchen, den Karren möglichst da zu treffen ;)

Ich magt dich jeden Tag mehr. :ugly2:

Du arme! Ich fühle mit dir! (Und du weisst, ich meine das ernst!) :comfort:

Danke. :smile:

Detritus
2008-02-12, 19:39:16
hehe, nee Dienskleidung = Dunkelblaue Hose, weiße Bluse, dunkelblaue Weste, das übliche, wenn man am Empfang sitzt.
Aha, Uniform.

Und die andere Garnitur? :biggrin:

Ajax
2008-02-12, 19:39:34
Tja, irgendwie... hach ich weiss auch nicht... :(

Genau so stellen wir uns das vor! In unseren kühnsten Träumen. Vermutlich, allerdings, ist es nur ein alter Jogginganzug, Nähjahr 1991 oder so. :frown:

Dann musst Du Dich übermorgen ins Zeug legen. :(

Maki
2008-02-12, 19:40:26
Cordhose und grüner Pullover.

Detritus
2008-02-12, 19:41:19
Dann musst Du Dich übermorgen ins Zeug legen. :(
Wird nix helfen.
Wieso eigentlich sollen immer die Männer dran schuld sein? :confused:

Egal, jedenfalls, so scheint es, müssen wir zumindest diejenigen sein, die zu Grabe kriechen. ;(

Wuzel
2008-02-12, 19:41:26

:uup:

Grünes pull over ;(

Detritus
2008-02-12, 19:42:08
Cordhose und grüner Pullover.Cordhose? :| Na, zumindest mit dem Nähjahr hab ich Recht.
Und der Pulli ist von einem alten Trainingsanzug, stimmts? :tongue:

Wuzel
2008-02-12, 19:42:28
Wird nix helfen.

Egal, jedenfalls, so scheint es, müssen wir zumindest diejenigen sein, die zu Grabe kriechen. ;(

Weibchen sind das übel der Menschheit. Aber sie werden halt zu paarungszwecken (noch) gebraucht.

Sonni
2008-02-12, 19:42:57
hey hey hey HO ;)

Ajax
2008-02-12, 19:43:06

Langweilig... ;)

Wuzel
2008-02-12, 19:44:12
hey hey hey HO ;)

Ach dich gibts auch noch ;( :biggrin:

evolutionconcept
2008-02-12, 19:44:34
Weibchen sind das übel der Menschheit. Aber sie werden halt zu paarungszwecken (noch) gebraucht.

Wir werden sicher noch gute Freunde. ;D

Ajax
2008-02-12, 19:44:36
Wird nix helfen.

Keine Ahnung. Ich würds jedenfalls nicht machen. Aber bei mir gibts ja auch keine Kiddies. Da hätte ich mitt meinem Stursinn nämlich auch kein schlechtes Gewissen.

@Sonnilein

Huhu Sonnilein :love3:
Wie gehts? :D

SgtDirtbag
2008-02-12, 19:47:45
Nabend ihr wahnsinnigen. :ulol:

Wuzel
2008-02-12, 19:48:02
Wir werden sicher noch gute Freunde. ;D

Weibchen werden ausgepackt, konsumiert und dann entsorgt ;)

So, genug Frauenfeindliche Sprüche für heute :usad:

Detritus
2008-02-12, 19:48:18
Ich muss weg. Retten, was zu retten ist. (ich schreibe nicht "noch zu retten"!)

Wünscht mir Glück!

:wave:

Ajax
2008-02-12, 19:48:53

Wünscht mir Glück!

Jo. Hau rein!

Abdul Alhazred
2008-02-12, 19:49:09

Wünscht mir Glück!

Glück! :wave:

Hi Schmutzlappen! :uwave:

SgtDirtbag
2008-02-12, 19:49:12
Weibchen werden ausgepackt, konsumiert und dann entsorgt ;)

So, genug Frauenfeindliche Sprüche für heute :usad:Verdammt, ich komm' auch immer zu spaet. ;(

Hi Ny. xD

Wuzel
2008-02-12, 19:49:14

Wünscht mir Glück!

Dein Hab und gut in Sicherheit bringen? Kredi Karten speeren?

Maki
2008-02-12, 19:49:32
Ich geh' jetzt heim.

SgtDirtbag
2008-02-12, 19:49:57
Ich geh' jetzt heim.Gute Heimreise, nicht mitschnacken lassen oder so. :wave2:

evolutionconcept
2008-02-12, 19:51:11
Alles Schlappschwänze hier.....

Wuzel
2008-02-12, 19:51:46
Alles Schlappschwänze hier.....

Hast du ne Ahnung :devil:

SgtDirtbag
2008-02-12, 19:53:59
Alles Schlappschwänze hier.....Woher willst du denn das wissen... :udevil:

evolutionconcept
2008-02-12, 19:54:32
Hast du ne Ahnung :devil:

Und davon ne Menge. :D

evolutionconcept
2008-02-12, 19:55:36
Woher willst du denn das wissen... :udevil:

Getestet. :D

Ajax
2008-02-12, 19:56:49
Getestet. :D

Kann mich nciht daran erinnern. :devil:
Warst Du so schlecht??? ;D;D

SgtDirtbag
2008-02-12, 19:57:25
Kann mich nciht daran erinnern. :devil:Ich auch nicht. xD

evolutionconcept
2008-02-12, 20:01:58
Kann mich nciht daran erinnern. :devil:
Warst Du so schlecht??? ;D;D

Ich auch nicht. xD

Alle verdrängen Begegnungen mit mir. ;(
Dabei hat es euch doch spass gemacht. ;(;(;(;(

X-D

Ajax
2008-02-12, 20:07:39
Hm... habe ich etwa etwas vorgespielt? :uponder:

Sonni
2008-02-12, 20:10:40
Ach dich gibts auch noch ;( :biggrin:
ja...aber aber wer bist du denn? ;)

@Sonnilein

Huhu Sonnilein :love3:
Wie gehts? :D
Chrissilein!!! :love3:

mir gehts nich ganz do gut ... und dir?? :)

SgtDirtbag
2008-02-12, 20:10:53
Dabei hat es euch doch spass gemacht. ;(;(;(;(Da muss irgendetwas traumatisches vorgefallen sein, dass ich das wieder vergessen habe...
Wer weiss was fuer versaute Sachen du mit mir angestellt hast! :eek:

;D

evolutionconcept
2008-02-12, 20:16:14
Hm... habe ich etwa etwas vorgespielt? :uponder:

Den Orgasmus? Oder gar den ganzen Sex?

Da muss irgendetwas traumatisches vorgefallen sein, dass ich das wieder vergessen habe...
Wer weiss was fuer versaute Sachen du mit mir angestellt hast! :eek:

;D

Hehe.....da würdest du wieder rot werden, wie beim Akt selbst, wenn ich dir das erzähle. :D

SgtDirtbag
2008-02-12, 20:17:49
Hehe.....da würdest du wieder rot werden, wie beim Akt selbst, wenn ich dir das erzähle. :DSei dir da mal nicht so sicher und lass es auf einen Versuch ankommen. :naughty:

Wuzel
2008-02-12, 20:17:55

LOL X-D

Wuzel
2008-02-12, 20:18:25
Sei dir da mal nicht so sicher und lass es auf einen Versuch ankommen. :naughty:

Ihhh, jetzt wirds wiederlich, ich gay :uwave:

evolutionconcept
2008-02-12, 20:20:43
Sei dir da mal nicht so sicher und lass es auf einen Versuch ankommen. :naughty:

Dann renn' se hier alle weg. Können wir doch nicht machen. :tongue:

SgtDirtbag
2008-02-12, 20:21:55
Dann renn' se hier alle weg. Können wir doch nicht machen. :tongue:Den ersten Verlust haben wir scho zu verzeichnen. xD
Na gut, dann bleibt das unser schmutziges Geheimnis... auch wenn ich mich eh nicht mehr erinnern kann. :tongue:

evolutionconcept
2008-02-12, 20:22:40
Den ersten Verlust haben wir scho zu verzeichnen. xD
Na gut, dann bleibt das unser schmutziges Geheimnis... auch wenn ich mich eh nicht mehr erinnern kann. :tongue:

ich kann dir ja Bilder schicken. X-D

Sonni
2008-02-12, 20:22:58
LOL X-D
:D

SgtDirtbag
2008-02-12, 20:23:34
ich kann dir ja Bilder schicken. X-DImmer her damit. :naughty: X-D

Abdul Alhazred
2008-02-12, 20:25:06
Und dann fragst Du dich, evo, warum man meinen würde Du wärest deinem Dicken nicht treu? ;)

Wuzel
2008-02-12, 20:27:38
Und dann fragst Du dich, evo, warum man meinen würde Du wärest deinem Dicken nicht treu? ;)

Das sind Weibchen, die sind so.

Haarmann
2008-02-12, 20:29:22
evolutionconcept

Ach nun sieht der Vecci wohl wirklich auch böse drein ;).

Tja kein Wunder sind alles Schlappschwänze, wenn sie sich erst 4 Promille ansaufen müssen, damit sie Dich wollen ;).

Wuzel

Ach Zuhälter willst mal werden - ja, die handhabendie Ware so ;).

Nyarlathotep

Es gibt keine treuen Lebenden...

Maki

Als Reformierter bin ich auch Heide, da ich ja nicht von der heiligen Mutter Kirche, damit ich artig Steuern abdrücken darf, getauft bin. Gott ist es schön Heide zu sein! Spart Geld und belässt einem den freien Glauben ;).

P.S. Christliche Fundis nennen sich römisch Katholisch ;).

Abdul Alhazred
2008-02-12, 20:32:35
Es gibt keine treuen Lebenden...

Doch, Du kannst dir nur so was nicht vorstellen.

P.S. Christliche Fundis nennen sich römisch Katholisch ;).

Nicht wirklich.

teh j0ix :>
2008-02-12, 20:41:36
Darf ich kurz mal rum whinen?

evolutionconcept
2008-02-12, 20:42:22

Versteht ihr keinen Spass mehr? ich bin 23 Jahre und hab 2 Kinder....ich werd ja wohl wenigstens noch spassen dürfen. ;(

Immer her damit. :naughty: X-D

Oh...sind nicht durch den Filter gekommen

evolutionconcept

Ach nun sieht der Vecci wohl wirklich auch böse drein ;).

Tja kein Wunder sind alles Schlappschwänze, wenn sie sich erst 4 Promille ansaufen müssen, damit sie Dich wollen ;).

Das war jetzt aber schon ganz schön fies. Zum Glück hab ich noch meine Sig. http://www.evolutionconcept.de/resources/40.gif

Abdul Alhazred
2008-02-12, 20:42:28

The stage is yours...

Abdul Alhazred
2008-02-12, 20:43:13
Versteht ihr keinen Spass mehr? ich bin 23 Jahre und hab 2 Kinder....ich werd ja wohl wenigstens noch spassen dürfen. ;(

Natürlich. Und ich verstehe es auch. Aber nicht die ganzen pubertierenden Haarmänner und Wuzels! X-D

SgtDirtbag
2008-02-12, 20:44:25
Nein, hier ist heulsusen freie Zone.
...und spassfreie Zone ebenfalls. :eek:

Oh...sind nicht durch den Filter gekommenAus gruenden der nationalen Sicherheit, nicht wahr?
So was passiert auch immer nur mir. :usad:

Wuzel
2008-02-12, 20:48:19
Natürlich. Und ich verstehe es auch. Aber nicht die ganzen pubertierenden Haarmänner und Wuzels! X-D

pubertierend...hach das wär schön, wenn ich noch so jung wär =)

Wuzel
2008-02-12, 20:50:11

Oh...sind nicht durch den Filter gekommen

Das war jetzt aber schon ganz schön fies. Zum Glück hab ich noch meine Sig. http://www.evolutionconcept.de/resources/40.gif

Immer müssen die Welpen als ausrede herhalten ;(

Ist schon lustig: 'Weib du gayst fremd'..'Neye, hab doch zwei Kinder'...'ahh, ok'

LOL X-D

evolutionconcept
2008-02-12, 20:54:22

Sonst würde es doch aber auch gar kein Spass machen.

Nein, hier ist heulsusen freie Zone.

...und spassfreie Zone ebenfalls. :eek:

Aus gruenden der nationalen Sicherheit, nicht wahr?
So was passiert auch immer nur mir. :usad:

Boah...dann bin ich hier falsch.

Naja...das gesundheitsministerium hats wohl geblockt.

Immer müssen die Welpen als ausrede herhalten ;(

Ist schon lustig: 'Weib du gayst fremd'..'Neye, hab doch zwei Kinder'...'ahh, ok'

LOL X-D

He?

Du kennst den unterschied zwischen reden und handeln?

SgtDirtbag
2008-02-12, 20:55:44
Naja...das gesundheitsministerium hats wohl geblockt.Die (und nicht nur die... :upara: ) koennen einem echt jeden Spass verderben. :usad:

Abdul Alhazred
2008-02-12, 20:56:55

Wat is?

Wuzel
2008-02-12, 20:57:05
Sonst würde es doch aber auch gar kein Spass machen.

Boah...dann bin ich hier falsch.

Naja...das gesundheitsministerium hats wohl geblockt.

He?

Du kennst den unterschied zwischen reden und handeln?

Weibchen reden nicht, sie handeln ;)

X-D

evolutionconcept
2008-02-12, 20:57:26

Ich bitte draum. :comfort:

Die (und nicht nur die... :upara: ) koennen einem echt jeden Spass verderben. :usad:

Joar......Ny ist ja och ne olle Spassbremse

Abdul Alhazred
2008-02-12, 20:58:48

X-D

Man merkt Du warst noch nie länger mit einer zusammen! X-D

Joar......Ny ist ja och ne olle Spassbremse

Bitte?!?!?! :eek:

evolutionconcept
2008-02-12, 20:59:44

X-D

Das widerspricht doch allen Theorien der ollen Quasselstrippe. :uponder:

Wuzel
2008-02-12, 21:00:17

Viel zu lange, viel zu lange :usad:

Ajax
2008-02-12, 21:00:51

Was ist denn los bei Dir? Wieso gehts Dir denn nicht gut?

Mir gehts schon gut. Du weisst doch: Schlechten Menschen gehts immer gut... ;)

:comfort:

evolutionconcept
2008-02-12, 21:00:55

Hast mich schon verstanden. ;)

evolutionconcept
2008-02-12, 21:01:37
Was ist denn los bei Dir? Wieso gehts Dir denn nicht gut?

Mir gehts schon gut. Du weisst doch: Schlechten Größenwahnsinnigen Menschen gehts immer gut... ;)

:comfort:

*hust*

Abdul Alhazred
2008-02-12, 21:02:20
Hast mich schon verstanden. ;)

Nayn, hab ich nicht. Du redest wirres Zeug.

Ajax
2008-02-12, 21:02:38
*hust*

Siehste mal... ;)

evolutionconcept
2008-02-12, 21:04:54
Nayn, hab ich nicht. Du redest wirres Zeug.

Ganz und gar nicht.....du willst mir doch selbst den unschuldigsten Spass verderben.

Siehste mal... ;)

Hab ich, ja. Aber da gabs nicht viel zu sehen. ;D

Ajax
2008-02-12, 21:05:56
Ganz und gar nicht.....du willst mir doch selbst den unschuldigsten Spass verderben.

Hab ich, ja. Aber da gabs nicht viel zu sehen. ;D

Du stehst doch drauf... ;)

Abdul Alhazred
2008-02-12, 21:06:02

Unschuldige Schafe haben auch schon so manchen Mann verführt! X-D

evolutionconcept
2008-02-12, 21:17:45
Du stehst doch drauf... ;)

Davon wüsste ich aber. ;D

Unschuldige Schafe haben auch schon so manchen Mann verführt! X-D

ich bin aber nicht unschuldig...und irgendwie vergisst du da ne große kleinigkeit. ;)

Maki
2008-02-12, 21:18:14
Ich zocke jetzt The Witcher *freu*

Abdul Alhazred
2008-02-12, 21:18:23
...und irgendwie vergisst du da ne große kleinigkeit. ;)

Die wäre?

Hat überhaupt jemand die Doppeldeutigkeit meines Statements erkannt? :usad:

Ich zocke jetzt The Witcher *freu*

evolutionconcept
2008-02-12, 21:20:08
Die wäre?

Hat überhaupt jemand die Doppeldeutigkeit meines Statements erkannt? :usad:

Ja, du bist ein olles Ferkel. ;D

SgtDirtbag
2008-02-12, 21:20:19
Hat überhaupt jemand die Doppeldeutigkeit meines Statements erkannt? :usad:Aber natuerlich. :biggrin:

Abdul Alhazred
2008-02-12, 21:21:49
Na also...

Von wegen Spassbremse... Pfff... :P

evolutionconcept
2008-02-12, 21:22:50
Na also...

Von wegen Spassbremse... Pfff... :P

Dann lass mich doch hier Schmuddelkram schreiben, ohne mir auf die virtuellen finger zu hauen......:tongue:

flatbrain
2008-02-12, 21:25:55
Tach auch...

€:\ Wenn ich die letzten Seiten so lese, gehe ich wohl besser wieder...

evolutionconcept
2008-02-12, 21:26:20
Tach auch...

Hoi Nachbar.......:smile:

Ajax
2008-02-12, 21:27:24
Dann lass mich doch hier Schmuddelkram schreiben, ohne mir auf die virtuellen finger zu hauen......:tongue:

Das machst Du doch sowieso... X-D

flatbrain
2008-02-12, 21:27:44
Hoi Nachbar.......:smile:

Ehm ja, guten Tag...

Ajax
2008-02-12, 21:28:27
Sers. Warum denn?

evolutionconcept
2008-02-12, 21:28:29
Das machst Du doch sowieso... X-D

Solang jemand mitmacht. :naughty:

Ehm ja, guten Tag...

:confused:

Was los?

Ajax
2008-02-12, 21:31:05
Solang jemand mitmacht. :naughty:

:confused:

Was los?

Wir werden zu Sexobjekten reduziert... :eek:

:naughty:

evolutionconcept
2008-02-12, 21:32:24

Seid ihr denn noch zu was anderem zu gebrauchen? :tongue:
Schliesslich ist mir heute ein älteres eurer Exemplare in die Karre gerauscht. :mad:

flatbrain
2008-02-12, 21:34:13

Ihr redezudiert euch momentan selbst ;)... mir war eher nach Smalltalk...

evolutionconcept
2008-02-12, 21:35:05
Na geil nu ist der Drucker (Scanner/Kopierer) auch im Arsch.....wird ja immer besser, der tag. X-(

evolutionconcept
2008-02-12, 21:35:32

Hab ich dir was getan, wovon ich wissen sollte? :confused:

Ajax
2008-02-12, 21:36:26
Seid ihr denn noch zu was anderem zu gebrauchen? :tongue:
Schliesslich ist mir heute ein älteres eurer Exemplare in die Karre gerauscht. :mad:

Der zählt nicht... ;)

flatbrain
2008-02-12, 21:36:32
Hab ich dir was getan, wovon ich wissen sollte? :confused:

Nö.

SgtDirtbag
2008-02-12, 21:36:47
Ihr redezudiert euch momentan selbst ;)... mir war eher nach Smalltalk...Hier ist doch die ganze Zeit nur Smalltalk am start. :uponder:

Moinsen flat. : )

Ajax
2008-02-12, 21:36:54

Ach so. Hm... Kommt schon noch.

evolutionconcept
2008-02-12, 21:36:54
Der zählt nicht... ;)

Dann lass mal hören...was ihr sonst so für Qualitäten habt. ^^

derpinguin
2008-02-12, 21:36:55
We will fight the heathens. Unzo. ;(

evolutionconcept
2008-02-12, 21:37:45
Nö.

Hmmm, und warum bist du dann so komisch? ;(

evolutionconcept
2008-02-12, 21:38:29

Wie meinen?

flatbrain
2008-02-12, 21:38:36
Hier ist doch die ganze Zeit nur Smalltalk am start. :uponder:

Moinsen flat. : )

Hiho. Eben. Too small.
Ach so. Hm... Kommt schon noch.

Shaun wir mal.

Uzo. Wenn dann ;) !

Ajax
2008-02-12, 21:39:39
Dann lass mal hören...was ihr sonst so für Qualitäten habt. ^^
Ich ? Ich dich nciht. Habe wahrscheinlich gerade meinen Lappie geschrottet. USB-Stick rein und er ging aus. Jetzt lässt er sich nicht mehr einschalten. :usad:

Soviel zu den Qualitäten... ;(

Asyan
2008-02-12, 21:39:54
Juhu, nach dem Abi, 12.5.08 bis mindestens 22.5.08 Roadtrip durch Norwegen, von Göteborg bis Bodø (y)

Ajax
2008-02-12, 21:40:41

Wen?:confused:

flatbrain
2008-02-12, 21:41:12
Hmmm, und warum bist du dann so komisch? ;(

Bin ich das? Mir liegt das Thema die Konversation der letzten Seiten sozusagen nicht, da ich diese eure Gespräche nicht stören wollte, verabschiedete ich mich. Und ja, ich finde einige Ansichten, und seien sie auch nur in Schriftform hier im Forum geäussert, durchaus merkwürdig...

No.3
2008-02-12, 21:41:27

huch? was? :confused:

Na geil nu ist der Drucker (Scanner/Kopierer) auch im Arsch.....wird ja immer besser, der tag. X-(

?? was machst Du mit dem Drucker im Arsch?? :eek:

nAbend zusammen :biggrin:

evolutionconcept
2008-02-12, 21:41:57
Ich ? Ich dich nciht. Habe wahrscheinlich gerade meinen Lappie geschrottet. USB-Stick rein und er ging aus. Jetzt lässt er sich nicht mehr einschalten. :usad:

Hä? Worauf bezieht sich das?

Ui.....das ist natürlich weniger schön, ich fühle mit dir.
Aber du bist doch ein Nerd, nicht oder? Du kriegst das schon wieder hin.

flatbrain
2008-02-12, 21:42:33
Juhu, nach dem Abi, 12.5.08 bis mindestens 22.5.08 Roadtrip durch Norwegen, von Göteborg bis Bodø (y)

Danke. Jetzt bin ich neidisch. Hat Norwegen eigentlich Schweden okkupiert?

No.3
2008-02-12, 21:42:48

Deine Stärken liegen halt woanders :comfort2:

evolutionconcept
2008-02-12, 21:43:24
Bin ich das? Mir liegt das Thema die Konversation der letzten Seiten sozusagen nicht, da ich diese eure Gespräche nicht stören wollte, verabschiedete ich mich. Und ja, ich finde einige Ansichten, und seien sie auch nur in Schriftform hier im Forum geäussert, durchaus merkwürdig...

Hm, du kannst doch ein besseres Thema anfangen.:smile: Hol uns raus aus dem Sumpf. Geh bitte nicht. ;(

huch? was? :confused:

?? was machst Du mit dem Drucker im Arsch?? :eek:

nAbend zusammen :biggrin:

Na , jedenfalls nicht drucken. ;)

Ajax
2008-02-12, 21:43:42
Hä? Worauf bezieht sich das?

Ui.....das ist natürlich weniger schön, ich fühle mit dir.
Aber du bist doch ein Nerd, nicht oder? Du kriegst das schon wieder hin.

Nö! Er hat einen unangenehmen Geruch von sich gegeben. Scheiße gelaufen.

evolutionconcept
2008-02-12, 21:44:57

Auweia....das ist ärgerlich. Wende dich doch an den USB Stick Hersteller.

Ajax
2008-02-12, 21:45:13
Deine Stärken liegen halt woanders :comfort2:

Wenn Du mir noch sagst wo. ;)

flatbrain
2008-02-12, 21:45:42
Geh bitte nicht. ;(

Doch. Und zwar Haare schneiden. Jetzt und hier.

Wuzel
2008-02-12, 21:47:12

Wenn man den Stick zu stark reinsteckt, gayts kaputt ;(

Abdul Alhazred
2008-02-12, 21:47:18

Kannst ja ne Freundin in Bodo treffen. Sicherlich ne nette Reise.

Danke. Jetzt bin ich neidisch. Hat Norwegen eigentlich Schweden okkupiert?

Wuzel
2008-02-12, 21:47:42

Dein Stick stinkt?

Waha ;D

Ajax
2008-02-12, 21:48:00

Ich? :confused: Meinste?

Wuzel
2008-02-12, 21:48:38

Ich sollte auch wieder mal die Spitzen schneiden ;(

Ajax
2008-02-12, 21:49:02
Dein Stick stinkt?

Waha ;D

Ney der Lappie. Der Stick sieht eigentlich normal aus. Verstehe ich überhaupt nicht und ich habe natürlich meine Progs auf dem Lappie. Die kann ich jetzt nochmal machen.

SgtDirtbag
2008-02-12, 21:49:14
Dein Stick stinkt?

Waha ;D
*bwahahahahahah* X-D ;D

Wir kriegen das Niveau noch bis China runtergedrueckt. :uup:

evolutionconcept
2008-02-12, 21:50:14

Okay, have fun.

evolutionconcept
2008-02-12, 21:53:31
*bwahahahahahah* X-D ;D

Wir kriegen das Niveau noch bis China runtergedrueckt. :uup:

Dann hat Schroeder auch was von. ^^

SgtDirtbag
2008-02-12, 21:55:07
Dann hat Schroeder auch was von. ^^Hehe, soll ja keiner behaupten, wir wuerden nicht an unsere Auslandskorrespondenten denken. ;)

Abdul Alhazred
2008-02-12, 21:55:09
Dann hat Schroeder auch was von. ^^

Bei dem steht die Welt dann Kopf! X-D

Wuzel
2008-02-12, 21:57:09
In China essen sie Hunde ;(

evolutionconcept
2008-02-12, 21:57:12
Hehe, soll ja keiner behaupten, wir wuerden nicht an unsere Auslandskorrespondenten denken. ;)

Clubbies wie Sau (y)

Bei dem steht die Welt dann Kopf! X-D

Bei wem nicht.....morgen kommt schon der Gutachter.....mal sehen ob ihm das falsche Spaltmaß an der kofferraumklappe auffällt.

Asyan
2008-02-12, 22:06:30
Kannst ja ne Freundin in Bodo treffen.
Oder meine Tante. ;(

evo:
Gutachter? Sag bloß du willst endlich deine gummibereifte Kasperbude deinen Traum auf 4 Rädern verkaufen? Wie kommts? Soll etwa ein Auto gekauft werden?

No.3
2008-02-12, 22:06:42
Wenn Du mir noch sagst wo. ;)

hajo, haja, keine Ahnung, so gut kenn ich Dich nicht

Abdul Alhazred
2008-02-12, 22:07:40
Lesen hilft.

Ajax
2008-02-12, 22:09:32
hajo, haja, keine Ahnung, so gut kenn ich Dich nicht

Dacht ichs mir doch... ;(

evolutionconcept
2008-02-12, 22:10:39
evo:
Gutachter? Sag bloß du willst endlich deine gummibereifte Kasperbude deinen Traum auf 4 Rädern verkaufen? Wie kommts? Soll etwa ein Auto gekauft werden?

Lesen hilft.

Und mit deinem Polo brauchst du gar nicht zu mucken, die krazt' ich mir regelmäßig aus den Radkästen. http://www.evolutionconcept.de/resources/neu-k$C3$B6nig.gif

No.3
2008-02-12, 22:11:23

vielleciht kann ja einer der Forums-Münchner die Dich im RL kennen was dazu sagen?

evolutionconcept
2008-02-12, 22:11:53

Ich kenn dich aber schon gut genug. Deine Begabung lieber Waldwuffel, liegt im Schlafen....das machst du wirklich gut. Wie ein Baby...:D

Ajax
2008-02-12, 22:11:55
vielleciht kann ja einer der Forums-Münchner die Dich im RL kennen was dazu sagen?

Gott bewahre. Lieber nicht... ;)

Ajax
2008-02-12, 22:12:27
Ich kenn dich aber schon gut genug. Deine Begabung lieber Waldwuffel, liegt im Schlafen....das machst du wirklich gut. Wie ein Baby...:D

Wahrscherinlich am besten mit offenen Augen. X-D

evolutionconcept
2008-02-12, 22:13:20
Wahrscherinlich am besten mit offenen Augen. X-D

Und Hose. :whistle:

:sneak:

Ajax
2008-02-12, 22:14:23
Und Hose. :whistle:

:sneak:

X-D Du Sau! X-D

evolutionconcept
2008-02-12, 22:14:39
Will jemand der Anwesenden nun noch mit zum treffen kommen? So drücke er jetzt das "j"

evolutionconcept
2008-02-12, 22:14:58
X-D Du Sau! X-D

wer hat, der kann. :tongue:

flatbrain
2008-02-12, 22:16:02
(n) - Gute Nacht.

Abdul Alhazred
2008-02-12, 22:16:29
wer hat, der kann. :tongue:

Dem mag ich mal widersprechen. Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun...

No.3
2008-02-12, 22:18:38
Will jemand der Anwesenden nun noch mit zum treffen kommen? So drücke er jetzt das "j"

wann denn wo denn was denn?

Haarmann
2008-02-12, 22:22:17
Nyarlathotep

Es gibt Leute, die werden treu gewesen sein - dummerweise weiss man das mit sicherheit bestenfalls nach ihrem Ableben - dann habens ja keine Gelegenheit mehr ;).

Da laut definition Römisch Katholische glaubten, dass der Senile Tattergreis aufm römischen Sockel in "Glaubensfragen" immer Recht hat... und die christlich Katholischen das für völligen Schwachsinn ansahen, sind für mich diese an den Allwissenden (Ron H?) glaubenden Seeligen schlicht bekloppt bis Oben hinne.

evolutionconcept

So Beulenpestfahrzeuge find ich wirklich böse ;). Aeordynamische Scheunentore ...
An der Tanke wird abgerechnet... bin ich froh, hab ich meine alte Kiste nimmer... In BRD Deutsch wären das - Audi verzieh Dich aus meinem Rückspiegel inkl - 25€/100km Spritgeld...

Na für ein Red Bull bist ja zu haben (och ich liebe diese doppeldeutigen Sätze - und das in ner Fremdsprache).

Ein Opeltreffen?!?

Nyarlathotep

Das kranke kriechende Chaos... Hmm - passt das?

Der Vater von nem Kumpel kauft seine Weibchen nach wie vor... ist billiger und macht keinen Ärger ;).

Abdul Alhazred
2008-02-12, 22:23:24

Nur während das Chaos krank ist... X-D

evolutionconcept
2008-02-12, 22:23:31
(n) - Gute Nacht.

Schlaf schön. Nächstemal trage doch einfach selbst was bei und hebe das Niveau :smile:

Dem mag ich mal widersprechen. Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun...

Warum?

Wer hat, der kann ...... das ist doch völlig richtig.

wann denn wo denn was denn?

Guckst du hier: http://evolutionconcept.de/tinc?key=rssILvMM&start=10&epp=10&reverse=0

Abdul Alhazred
2008-02-12, 22:25:13

Haben hat nichts mit können zu tun.

Viele Leute haben eine Gitarre, aber keine Ahnung vom Spielen. ;)

evolutionconcept
2008-02-12, 22:26:23
Nyarlathotep

Es gibt Leute, die werden treu gewesen sein - dummerweise weiss man das mit sicherheit bestenfalls nach ihrem Ableben - dann habens ja keine Gelegenheit mehr ;).

Da laut definition Römisch Katholische glaubten, dass der Senile Tattergreis aufm römischen Sockel in "Glaubensfragen" immer Recht hat... und die christlich Katholischen das für völligen Schwachsinn ansahen, sind für mich diese an den Allwissenden (Ron H?) glaubenden Seeligen schlicht bekloppt bis Oben hinne.

evolutionconcept

So Beulenpestfahrzeuge find ich wirklich böse ;). Aeordynamische Scheunentore ...
An der Tanke wird abgerechnet... bin ich froh, hab ich meine alte Kiste nimmer... In BRD Deutsch wären das - Audi verzieh Dich aus meinem Rückspiegel inkl - 25€/100km Spritgeld...

Na für ein Red Bull bist ja zu haben (och ich liebe diese doppeldeutigen Sätze - und das in ner Fremdsprache).

Ein Opeltreffen?!?

Nyarlathotep

Der Vater von nem Kumpel kauft seine Weibchen nach wie vor... ist billiger und macht keinen Ärger ;).

Ich versteh kein Wort...was aber auch daran liegen kann, dass du nie zitierst, da verliert man den Zusammenhang.

Nein, ein Clubtreffen

evolutionconcept
2008-02-12, 22:27:09
Haben hat nichts mit können zu tun.

Viele Leute haben eine Gitarre, aber keine Ahnung vom Spielen. ;)

Haben meint hier aber auch nicht unbedingt besitzen. ;)

Ajax
2008-02-12, 22:35:51
Schlaf schön. Nächstemal trage doch einfach selbst was bei und hebe das Niveau :smile:

Warum?

Guckst du hier: http://evolutionconcept.de/tinc?key=rssILvMM&start=10&epp=10&reverse=0

Internal server error... :confused:

evolutionconcept
2008-02-12, 22:36:50

Hmmm....bei mir funzt's.

Dann hier: http://www.evolutionconcept.de/14.html

No.3
2008-02-12, 22:36:55

jo :confused:

Ajax
2008-02-12, 22:38:11
Hmmm....bei mir funzt's.

Dann hier: http://www.evolutionconcept.de/14.html

Der Link funzt. Steht aber kein Zeitpunkt und kein Ort. ??

evolutionconcept
2008-02-12, 22:38:36
Der Link funzt. Steht aber kein Zeitpunkt und kein Ort. ??

Gibt noch ne 2.te seite ;)

Ajax
2008-02-12, 22:41:16
Nürnberg? :uponder:

Das wäre j aquasie ein Katzensprung...

evolutionconcept
2008-02-12, 22:43:12
Nürnberg? :uponder:

Das wäre j aquasie ein Katzensprung...

Ich würd mich freuen. ^^

Nu, aber erstmal ins Bett Filmchen gucken. :smile:

Ajax
2008-02-12, 22:48:26
Ich würd mich freuen. ^^

Nu, aber erstmal ins Bett Filmchen gucken. :smile:

Kommt immer auf den Zeitpunkt an. Bei mir sind noch ein paar Termine sehr unklar. :uponder:

Außerdem kündigen sich bei mir im Bekanntenkreis die nächsten Hochzeiten an. Da muss ich hin.

captainsangria
2008-02-12, 22:59:59
Aber das hier soll ja kein PoWi-Ersatz werden, wa? ;)Hier soll gar nichts PoWi-mäßiges stehen.

flatbrain
2008-02-12, 23:00:04
PS: Ich werde es tun. Ich werde es morgen wagen, mit meiner Gutmenschenfrisur (L~0,5mm) in einer Uniform der Feuerwehr in einem Problembezirk der größten deutschen Hauptstadt ;) meinen Dienst am Menschen zu versehen. Wünscht mir Glück. Sollten sich die Befürchtungen der wahren Retter Deutschlands erfüllen, wird die Bundeswehr mit Splittergranaten und MPs meinen Untergang rächen... wenn nicht, dann bis morgen abend ;D !

Ajax
2008-02-12, 23:01:43
PS: Ich werde es tun. Ich werde es morgen wagen, mit meiner Gutmenschenfrisur (L~0,5mm) in einer Uniform der Feuerwehr in einem Problembezirk der größten deutschen Hauptstadt ;) meinen Dienst am Menschen zu versehen. Wünscht mir Glück. Sollten sich die Befürchtungen der wahren Retter Deutschlands erfüllen, wird die Bundeswehr mit Splittergranaten und MPs meinen Untergang rächen... wenn nicht, dann bis morgen abend ;D !

Viel Erfolg! Laß DIch nciht so anpöbeln. ;(

captainsangria
2008-02-12, 23:04:24
PS: Ich werde es tun. Ich werde es morgen wagen, mit meiner Gutmenschenfrisur (L~0,5mm) in einer Uniform der Feuerwehr in einem Problembezirk der größten deutschen Hauptstadt ;) meinen Dienst am Menschen zu versehen. Wünscht mir Glück. Sollten sich die Befürchtungen der wahren Retter Deutschlands erfüllen, wird die Bundeswehr mit Splittergranaten und MPs meinen Untergang rächen... wenn nicht, dann bis morgen abend ;D !wenn dem so sei, werden wir dir andi schicken :usweet:

Dirty-Sánchez
2008-02-12, 23:08:13

was ist das denn für ein Einsatz?

2008-02-12, 23:14:14
Sooo eeh ganz vergessen zu whinen

http://img136.imageshack.us/img136/1188/120220081029im6.jpg

http://img401.imageshack.us/img401/7791/upload2qj3.jpg

http://img136.imageshack.us/img136/8140/upload3uk3.jpg

;(;(;(;(;( warum wollen mich die leute denn töten ;(

ps: am unfall war ich _nicht_ schuld

No.3
2008-02-12, 23:23:28
^^ sieht irgendwie nach vorne und hinten eingeklemmt worden aus

Ajax
2008-02-12, 23:25:42
^^ sieht irgendwie nach vorne und hinten eingeklemmt worden aus
Auffahrunfall?

Dirty-Sánchez
2008-02-12, 23:29:32
optisch hats sich doch verbessert:biggrin:

2008-02-12, 23:30:50
kurzum:
Frau am Steuer Nummer 1 "oooh mein Handy klingelt schnell auf einer stark befahrenen Straße anhalten weil man LINKS in eine Straße will, geht natürlich nicht wegen Gegenverkehr"
Tobi am Steuer: "oha ein Blinker und ein eeh schnell bremsendes Auto :uponder: zack ab in die Eisen, komme mit Mühe und Not zum stehen und denke, joa Glück gehabt :D"
Frau am Steuer Nummer 2 "tüüüüdelüüü sitzt wohl mein Make Up .. tüdelüüü ...Oh mein Gott ein stehendes Auto, was soll ich nur tun? :uponder: da war doch was ... :uponder: .. ach ja BREMSE!"
zu spät die Werte Dame saß mit ihrem fetten A4 Kombi in meinem Heck und schob mich erstmal schön in den vor mir stehenden Twingo ~~

Ajax
2008-02-12, 23:32:13
Wau! Im Sandwich zwischen 2 Frauen... X-D

Dirty-Sánchez
2008-02-12, 23:32:40
kurzum:
Frau am Steuer Nummer 1 "oooh mein Handy klingelt schnell auf einer stark befahrenen Straße anhalten weil man LINKS in eine Straße will, geht natürlich nicht wegen Gegenverkehr"
Tobi am Steuer: "oha ein Blinker und ein eeh schnell bremsendes Auto :uponder: zack ab in die Eisen, komme mit Mühe und Not zum stehen und denke, joa Glück gehabt :D"
Frau am Steuer Nummer 2 "tüüüüdelüüü sitzt wohl mein Make Up .. tüdelüüü ...Oh mein Gott ein stehendes Auto, was soll ich nur tun? :uponder: da war doch was ... :uponder: .. ach ja BREMSE!"
zu spät die Werte Dame saß mit ihrem fetten A4 Kombi in meinem Heck und schob mich erstmal schön in den vor mir stehenden Twingo ~~

Hast schon Vorurteile gegenüber Frauen am Steuer , oder?

Ajax
2008-02-12, 23:33:36

Wahrschienlich ist er schon mit Sonnilein mitgefahren... X-D

derpinguin
2008-02-12, 23:35:50
Keine Vorurteile. Alles wahr ;(

Dirty-Sánchez
2008-02-12, 23:36:01
wiederspricht halt allen Statistiken wo Frauen als die besseren Autofahrer darstehen...... Wurden bestimmt von Frauen erstellt

derpinguin
2008-02-12, 23:38:42
wiederspricht halt allen Statistiken wo Frauen als die besseren Autofahrer darstehen...... Wurden bestimmt von Frauen erstellt
Oh, Frauen bauen einen haufen Unfälle. Nur sind das meist kleine Dinger. Innerorts, beim Ausparken, oder Vorfahrtsverstöße. Frauen machen im Schnitt ja auch weniger Kilometer pro Jahr, und sind zum größten Teil Innerorts unterwegs. Da passiert einfach weniger schlimmes.

Dirty-Sánchez
2008-02-12, 23:41:48
Frauen am Steuer:
Da gibt es die krassestens Gegensätze.
Entweder übervorsichtig (30kmh Innernorts) und die Riege der Draufgänger die auf ihr Leben scheißen und heitzen wie die Sau (mit einer völligen Selbstüberschätzung)

Haarmann
2008-02-12, 23:42:15
Nyarlathotep

WoW - Chaos und Horde ;) Immer gut ;)

evolutionconcept

Das liegt daran, dass ich auch die letzten Tage mitberücksichtige ;).

Drogen rulen - eigentlich braucht ichs ja fürs Latein ;).

Club der Süchtigen? Mit Rainer sicher ;).

2008-02-12, 23:42:21
Wahrschienlich ist er schon mit Sonnilein mitgefahren... X-D
->
Keine Vorurteile. Alles wahr ;(

;( es war halt ne Frau am Steuer, hab doch nur die Fakten geschrieben, das mim Handy stimmt und das die hinter mir nicht aufgepasst hat wie man sieht auch

No.3
2008-02-12, 23:43:18
Club der Süchtigen? Mit Rainer sicher ;).

hä?

Dirty-Sánchez
2008-02-12, 23:45:52
mit der Post-Zahl muss man süchtig sein:biggrin:

Dirty-Sánchez
2008-02-12, 23:54:43
ab welcher Lautstärke stört man die Nachbarn in sono

Schroeder
2008-02-13, 01:50:46
Morgen. ;(

Schroeder
2008-02-13, 01:59:04
WOW habe ich nie probiert. Ich stelle mir das stinklangweilig vor. ;(

Wenn ich mal online spiele, dann eher kurzlebige Sachen wie TMN oder WC3.
Es hat auf jeden Fall seinen Reiz, aber man braucht Zeit. Und gute Nerven. Und gerade das zweite ist bekanntermaßen nicht immer meine Stärke...
Ich dachte früher war alles viel besser? :O

Ich würd ja behaupten, das was wu an CPU und Ram rausholst verlierste dann an Graka ;) Na probiers mal, bin ja mal jespannt, hab auch k.a. wie das generell so auf Mäcs läuft :upara:
Das dachte ich auch, aber ich wollte es einfach mal test0rn. Aber ich darf nüsch. bei der Anmeldung gibt es immer einen Fehler, und ich komme gar nicht über dieses Lizensabkommen/Datenschutz-Scheissding hinaus.
Meinereiner ist jetz schon fast 1 Jahr clean :upara:
Eh dann ist es bei mir ein Stück länger oder so. ;(
revive turmwater (oder so ähnlich)
Ney, der soll in Frieden ruhen, falls es den überhaupt noch gibt. Mir fällt es schwer mich überhaupt noch an die Zugangsdaten zu erinnern... X-(
der eigentlich tumwater heissen müsste :D
Klappe! :mad:

Abdul Alhazred
2008-02-13, 02:07:48
Moin Schroeder! :wave: