Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen (Teil 164)
Schroeder
2008-02-13, 02:28:51
Moin Schroeder! :wave:
Hallo! Wie geht es dir?
Abdul Alhazred
2008-02-13, 02:51:15
Geht Bergauf. Übermorgen wohl wieder fit zum Arbeiten.
Und selbst? Irgend welche spannenden Abenteuer erlebt in den letzten Tagen?
Schroeder
2008-02-13, 02:54:21
Geht Bergauf. Übermorgen wohl wieder fit zum Arbeiten.
Und selbst? Irgend welche spannenden Abenteuer erlebt in den letzten Tagen?
Du warst krank? :O
Eh, naja, schwierig momentan. Läuft nicht ganz so gut.
Abdul Alhazred
2008-02-13, 02:59:25
Du warst krank? :O
Hmmm... Jo... Ziemlich stark sogar. Steht genug drüber hier im Thread. X-D
Eh, naja, schwierig momentan. Läuft nicht ganz so gut.
Oh. Tut mir leid das zu hören.
Schroeder
2008-02-13, 03:02:07
Hmmm... Jo... Ziemlich stark sogar. Steht genug drüber hier im Thread. X-D
Das hatte ich nicht mitbekommen, sorry. Hoffe das war nix ernstes? :confused:
Oh. Tut mir leid das zu hören.
Naja, muss man halt mal sehen... Irgendwoher wird das Geld schon kommen, zum Leben und so X-D.
Abdul Alhazred
2008-02-13, 03:08:21
Das hatte ich nicht mitbekommen, sorry. Hoffe das war nix ernstes? :confused:
Nix. Nur ne nervige Grippe.
Naja, muss man halt mal sehen... Irgendwoher wird das Geld schon kommen, zum Leben und so X-D.
Äh... Job?
Schroeder
2008-02-13, 03:12:55
Nix. Nur ne nervige Grippe.
Oh, da kann ich "nervig" gut verstehen ;).
Äh... Job?
Naja, das ist ja gerade ein bisschen das Problem. Aber mal sehen, die nächsten 2 Wochen abwarten, wie es sich entwickelt. Start-Up Firmen und so... denk dir den Rest...
Abdul Alhazred
2008-02-13, 03:13:57
Naja, das ist ja gerade ein bisschen das Problem. Aber mal sehen, die nächsten 2 Wochen abwarten, wie es sich entwickelt. Start-Up Firmen und so... denk dir den Rest...
Alles klar.
Ich mach mich jetzt mal vom Acker. Dir noch einen schönen Tag. :wave:
Schroeder
2008-02-13, 03:18:43
Alles klar.
Ich mach mich jetzt mal vom Acker. Dir noch einen schönen Tag. :wave:
Erholsamen Schlaf! Bis morgen, oder heute X-D.
captainsangria
2008-02-13, 05:46:59
Morgen. ;(morgen
Schroeder
2008-02-13, 05:56:43
morgen
Ney, mehr so Mittag. :uup:
Detritus
2008-02-13, 06:13:57
Ney, Morgen. Morgen, guten.
Schroeder
2008-02-13, 06:15:57
Ney, Morgen. Morgen, guten.
Ney! :mad:
captainsangria
2008-02-13, 06:33:23
doch :urumpelstilzchen:
Detritus
2008-02-13, 06:37:44
2 gegen einen. Die Chinesen sind, ausnahmsweise, in der Minderheit und demokratisch überstimmt!
captainsangria
2008-02-13, 06:59:22
john rambo - er wird kommen :usweet:
http://www.krone.at/krone/S49/object_id__91987/hxcms/index.html
Schroeder
2008-02-13, 07:04:50
doch :urumpelstilzchen:
2 gegen einen. Die Chinesen sind, ausnahmsweise, in der Minderheit und demokratisch überstimmt!
lol. Kinners, hier gibs doch keene Deemokratie... :tze: :unono:
captainsangria
2008-02-13, 07:16:53
richtig, weder hier noch bei euch da drüben
Detritus
2008-02-13, 07:25:07
lol. Kinners, hier gibs doch keene Deemokratie... :tze: :unono:
Hüben wie drüben träumen wir davon!
Jetzt ist mir der Saw zuvorgekommen! Unglaublich!
edit: so, auf zum 3DCS-meeting. Bis irgendwann! :wave:
Schroeder
2008-02-13, 08:37:07
richtig, weder hier noch bei euch da drüben
Hüben wie drüben träumen wir davon!
Jetzt ist mir der Saw zuvorgekommen! Unglaublich!
edit: so, auf zum 3DCS-meeting. Bis irgendwann! :wave:
Ihr zwei solltet euch ein Zimmerchen nehmen... :usweet:.
Eh, was?
Btw. DynDNS-Services ein Spaß für die ganze Familie und für Stunden in China :mad:.
Santini
2008-02-13, 08:44:10
Haaaaaaaaaaalllllllllllllllllloooooooooo:smile:
daflow
2008-02-13, 08:53:50
Mahlzeit :ucoffee: :uwave:
Bin mal Kaffeetr... aeh meeten
Morgen
*nur mal kurz reinhüpf*
daflow
2008-02-13, 09:46:09
Das dachte ich auch, aber ich wollte es einfach mal test0rn. Aber ich darf nüsch. bei der Anmeldung gibt es immer einen Fehler, und ich komme gar nicht über dieses Lizensabkommen/Datenschutz-Scheissding hinaus.
Eh dann ist es bei mir ein Stück länger oder so. ;(
Klappe! :mad:
Nix Chinafarming :usad:
Das war noch vor BC, ne? :upara:
Aberaber ;(
daflow
2008-02-13, 09:49:46
Sooo eeh ganz vergessen zu whinen
http://img136.imageshack.us/img136/1188/120220081029im6.jpg
http://img401.imageshack.us/img401/7791/upload2qj3.jpg
http://img136.imageshack.us/img136/8140/upload3uk3.jpg
;(;(;(;(;( warum wollen mich die leute denn töten ;(
ps: am unfall war ich _nicht_ schuld
Oh Noes!111
Und wie geht's dir? Alles fit? Warste beim Arzt? ;(
Santini
2008-02-13, 09:51:49
Ach du kagge,joix lebst du noch;(
das ist ja übel
daflow
2008-02-13, 09:54:07
Gibt noch ne 2.te seite ;)
Aber gar nich so einfach da draufzukommen :upara:
Schroeder
2008-02-13, 10:03:35
Nix Chinafarming :usad:
Das war noch vor BC, ne? :upara:
Aberaber ;(
Ney. ;(
Ya. :uking:
daflow
2008-02-13, 10:06:02
Ney. ;(
Ya. :uking:
Ja gutaeh... und sonst so? ;(
:ucatch: 12 Punkte in RT :ucatch:
trotz versaubeultentem RS-FlipFlop... :ucatch: Yes
captainsangria
2008-02-13, 10:39:07
RS-FlipFlop... :ucatch: YesRückwärts Salto Flip Flop? :uconf2:
t3h gratz jedenfalls
Schroeder
2008-02-13, 10:39:19
Ja gutaeh... und sonst so? ;(
ja durchwachsen halt...
Rückwärts Salto Flip Flop? :uconf2:
t3h gratz jedenfalls
Fast...
http://de.wikipedia.org/wiki/Flipflop
So ein Mist, den man eben Lernen muss. Wobei mir mein Studium bis jetzt sehr gefällt.
Jetzt fehlt mir nur noch meine Note in Betriebssysteme. Wobei dieses Fach fast gar nix mit der Praxis zu tun hatte. :uponder:
Vertigo
2008-02-13, 10:42:43
Rückwärts Salto Flip Flop? :uconf2:
t3h gratz jedenfalls
Set Reset Flip Flop - kann man z.Bps. aus zwei NAND-Gattern basteln. :usad:
Fast...
http://de.wikipedia.org/wiki/Flipflop
So ein Mist, den man eben Lernen muss. Wobei mir mein Studium bis jetzt sehr gefällt.
Jetzt fehlt mir nur noch meine Note in Betriebssysteme. Wobei dieses Fach fast gar nix mit der Praxis zu tun hatte. :uponder:
Ihr bekommt Punkte? Keine Noten? :|
Set Reset Flip Flop - kann man z.Bps. aus zwei NAND-Gattern basteln. :usad:
Reset ist aber jetzt das richtige Wort, das mir zu RT einfällt. Ich brauchs ja jetzt nicht mehr... :D
Ja, wir bekommen Punkte. Ihr nicht?
daflow
2008-02-13, 10:45:41
:ucatch: 12 Punkte in RT :ucatch:
trotz versaubeultentem RS-FlipFlop... :ucatch: Yes
Alter... jetz gehts los hier.. teh gratz (y)
daflow
2008-02-13, 10:47:04
Reset ist aber jetzt das richtige Wort, das mir zu RT einfällt. Ich brauchs ja jetzt nicht mehr... :D
Nay Noten... wobeis letztendlich aufsselbe rauskommt, weils halt jeweils + und - bzw note,xx dazu gibt :upara:
evolutionconcept
2008-02-13, 10:47:36
Ui, mein herzliches Beileid. ;(
Ich weiß gerade nur zu gut , wie du dich fühlen musst, obwohl meine Beulen gar nix gegen dein Schaden sind.
Ich hoffe du kriegst das schnell mit der Versicherung geregelt und kannst dein Polo reparieren lassen. :comfort2:
Ist denn die Karosse verzogen oder reicht es die Schürzen auszutauschen und ein paar Beulen raus zu kloppen?
daflow
2008-02-13, 10:47:45
ja durchwachsen halt...
I see, also eigentlich nicht, aber ich lass daphon ;(
Alter... jetz gehts los hier.. teh gratz (y)
Ja, nach 7 Punkten in GDI konnte es ja fast nur noch nach oben gehen. Da sieht man mal wieder, dass ich kein guter Theoretiker bin... X-D
Neee, di eJungen halten einen ganz schön auf Trab. :rolleyes:
daflow
2008-02-13, 10:49:20
Ja, nach 7 Punkten in GDI konnte es ja fast nur noch nach oben gehen. Da sieht man mal wieder, dass ich kein guter Theoretiker bin... X-D
Neee, di eJungen halten einen ganz schön auf Trab. :rolleyes:
Weil ja Rechenertechnik Praxis pur is, wa? X-D
Nay Noten... wobeis letztendlich aufsselbe rauskommt, weils halt jeweils + und - bzw note,xx dazu gibt :upara:
Denke ich auch.
Bei imr ist in erster Linie ja auch erst mal durchkommen angesagt. Wobei ich im Erstemester alles mitgeschrieben habe und immer duchgekommen bin. Zeit ist wirklich eine Komponente, die mir fehlt.
Vertigo
2008-02-13, 10:49:48
Keine Ahnung wie das hier seit der Umstellung auf Bachelor/Master ist, aber ich habe seinerzeit immer Noten bekommen. 1-4 in X,0/X,3/X,7-Abstufungen oder halt 5,0 wenn nicht bestanden. Punkte gab es hier nur auf dem Gym in der Sek 2.
Weil ja Rechenertechnik Praxis pur is, wa? X-D
X-D
Ja, aber unter Prädikatenlogik und Fuzzy-Logik usw. ist doch geschissen. Da habe ich alles mit Huffman und Hamming noch gerissen. X-D
Keine Ahnung wie das hier seit der Umstellung auf Bachelor/Master ist, aber ich habe seinerzeit immer Noten bekommen. 1-4 in X,0/X,3/X,7-Abstufungen oder halt 5,0 wenn nicht bestanden. Punkte gab es hier nur auf dem Gym in der Sek 2.
Ich mach doch noch (als letzter Jahrgang) mein Diplom. Bzw. will es machen.
Die Benotung ist mir da eigentlich wurscht.
captainsangria
2008-02-13, 10:52:57
...
Die Benotung ist mir da eigentlich wurscht.hauptsache durchkommen (y)
Vertigo
2008-02-13, 10:54:49
Ja, das stimmt. Spätestens wenn Du die dekorative Diplomurkunde in Händen hältst. Für den Fetzen Papier hat man sich dann jahrelang krumm gemacht ... :biggrin:
evolutionconcept
2008-02-13, 10:55:19
Der Gutachter begutachtet gerade den Schaden am Vectra...mal sehen was er sagt......morgen dann mal zur Opelwerkstatt, niemand ist so teuer wie die. ;D
evolutionconcept
2008-02-13, 10:55:52
Klasse Einstellung. Das nenn ich mal Engagement. X-D
hauptsache durchkommen (y)
Ja, Du sagst es. Mein Ziel ist deswegen immer 5 + X. 5 ist gut, alles was besser ist... :ucatch:
@Vertigo
Bie mir wirkt es sich nicht nur auf dem Papier aus. Bei mir gibts anschließend auch mehr Kohle. ;) Aber ich muss eben durchkommen.
daflow
2008-02-13, 10:56:53
Ja, das stimmt. Spätestens wenn Du die dekorative Diplomurkunde in Händen hältst. Für den Fetzen Papier hat man sich dann jahrelang krumm gemacht ... :biggrin:
Noch 10 Tage bis zur letzten Prüfung aka Diplomarbeitpräsentation/Verteidigung :redface:
nggalai
2008-02-13, 10:57:15
Guten Morgen allerseits! :uwave:
Endlich hat die Behörde eingerenkt. KOHLE! :usweet:
daflow
2008-02-13, 10:58:07
Bie mir wirkt es sich nicht nur auf dem Papier aus. Bei mir gibts anschließend auch mehr Kohle. ;) Aber ich muss eben durchkommen.
Hm... bei mir net... aber es schadet zumnidest mal net als Argumentationshilfe bei der nächsten Gehaltsrunde und sicher nicht sollte man sich mal woanders bewerben :upara:
Der Gutachter begutachtet gerade den Schaden am Vectra...mal sehen was er sagt......morgen dann mal zur Opelwerkstatt, niemand ist so teuer wie die. ;D
Stimmt nicht Opel ist bekannt, für die sehr günstigen Ersatzteile. Arbeitszeit darfst Du da natürlich nicht mit einrechnen. Auf der anderen Seite willst Du sicherlich nciht jeden, der Unfallfrei einen Schraubenzieher halten kann, an Deinen Veccie ranlassen... ;)
daflow
2008-02-13, 10:58:29
Hör ich Party? :D
Klasse Einstellung. Das nenn ich mal Engagement. X-D
Lach nur. Ich schaffe das aber. ;)
Noch 10 Tage bis zur letzten Prüfung aka Diplomarbeitpräsentation/Verteidigung :redface:
Jo. Du schaffst das. Bist ja sicherlich gut vorbereitet. :up:
Franken oder Euro?;)
Vertigo
2008-02-13, 11:02:21
Logisch. Nur so zum Spaß tut sich den Quatsch keiner an.
Das war bei mir das leichteste überhaupt. 20 Minuten Vortrag vor 4 gelangweilten Gestalten (2 Profs, Betreuer + Protokollführer), im Anschluss 2 (!) Fragen beantworten, die nichts mit dem Thema zu tun hatten und die man bereits im Grundstudium beantworten konnte, dann kurze Beratung, Verkündung der Noten, Händeschütteln und Glückwünsche entgegennehmen - das war's.
evolutionconcept
2008-02-13, 11:09:09
Stimmt nicht Opel ist bekannt, für die sehr günstigen Ersatzteile. Arbeitszeit darfst Du da natürlich nicht mit einrechnen. Auf der anderen Seite willst Du sicherlich nciht jeden, der Unfallfrei einen Schraubenzieher halten kann, an Deinen Veccie ranlassen... ;)
Wirtschaftlicher Totalschaden ..... 4000-5000€ X-(
Vertigo
2008-02-13, 11:10:57
Wirtschaftlicher Totalschaden ..... 4000-5000€ X-(
Sieh es als Wink des Schicksals. :biggrin:
evolutionconcept
2008-02-13, 11:11:46
Sieh es als Wink des Schicksals. :biggrin:
Püühhh....behalten tu' ich den Wagen natürlich trotzdem. :P
Logisch. Nur so zum Spaß tut sich den Quatsch keiner an.
Das war bei mir das leichteste überhaupt. 20 Minuten Vortrag vor 4 gelangweilten Gestalten (2 Profs, Betreuer + Protokollführer), im Anschluss 2 (!) Fragen beantworten, die nichts mit dem Thema zu tun hatten und die man bereits im Grundstudium beantworten konnte, dann kurze Beratung, Verkündung der Noten, Händeschütteln und Glückwünsche entgegennehmen - das war's.
Da wäre ich mir nicht sooo sicher. Aber ich kann das Gegenteil natürlich nicht beweisen.
@Evo
Entsorgen? :rolleyes: Vielleicht kannst Du ihn gegen ein geringes Entgeld beim Autohändler Deines Vertrauens gegen ein neues eintauschen.
Püühhh....behalten tu' ich den Wagen natürlich trotzdem. :P
Du fährst ein kaputtes Auto??:confused:
daflow
2008-02-13, 11:14:56
Jo. Du schaffst das. Bist ja sicherlich gut vorbereitet. :up:
Bisher 0... aber ich hab ja fast 'n halbes Jahr nix anderes gemacht, als mich mit der foophen Arbbeit zu beschäftigen... also bischen was weiss ich schon noch daphon X-D Na aber der Vortrag soll ja auch max. 10 - 15 min. sein (was soll man da gross erzählen :| ) und dann gibts noch 10-15 min l00stige Befragung... oki muss halt noch die Präsentation zusammenschreiben und als PPS zusammenklixx0rn
Na auf die Befragung bin ich mal gespannt, soll aber angeblich die Diplarbeit betreffen O_x... ich erwart mitr da aber auch keine Grossveranstaltung mehr druas :upara: Note ist halt noch ein weng spannend :upara:
Asyan
2008-02-13, 11:16:05
Lalalalalalalala, Norwegen!
nggalai
2008-02-13, 11:16:08
Keine Party, PeTa –*ich brauch das Geld zum Leben. ;(
Franken oder Euro?;)
Fränkli. Krankenkassen-Prämienverbilligung für 2008 wurde angenommen. Und das ganz anständig. *freu*
evolutionconcept
2008-02-13, 11:16:34
Du fährst ein kaputtes Auto??:confused:
Ist doch nur die karosse. Etwas arg verzogen, verbeult und zerkratzt....
Die Beule bekomm ich aus dem Heckflügel zwar nicht mehr raus, aber die St0ßstange wird geschliffen, gespachtelt und lackiert.
Naja....das ungleiche Spaltmaß fällt nicht doll auf.
Vertigo
2008-02-13, 11:17:18
Da wäre ich mir nicht sooo sicher. Aber ich kann das Gegenteil natürlich nicht beweisen.
Ich dachte auch erst, dass da lauter Spitzfindigkeiten gefragt werden und mein Geschriebenes förmlich in der Luft zerrissen werden würde. Aber das war nicht so. Ich denke, dass die auch andere, wichtigere Dinge im Kopf haben und diesen lästigen Termin schnell hinter sich bringen wollten. :biggrin:
daflow
2008-02-13, 11:18:45
Ich dachte auch erst, dass da lauter Spitzfindigkeiten gefragt werden und mein Geschriebenes förmlich in der Luft zerrissen werden würde. Aber das war nicht so. Ich denke, dass die auch andere, wichtigere Dinge im Kopf haben und diesen lästigen Termin schnell hinter sich bringen wollten. :biggrin:
Zumal es ja an 'nem Samstag is :upara:
daflow
2008-02-13, 11:19:08
Fränkli. Krankenkassen-Prämienverbilligung für 2008 wurde angenommen. Und das ganz anständig. *freu*
...wenigstens 'ne Kleine? :usad:
evolutionconcept
2008-02-13, 11:19:36
Ajax: Kannst du eventuell mal die termine an den März We's durchgeben die du zum Treffen kommen könntest?
Asyan
2008-02-13, 11:20:52
Die Beule bekomm ich aus dem Heckflügel zwar nicht mehr raus, aber die St0ßstange wird geschliffen, gespachtelt und lackiert.
Zu viele Polos im Radkasten stecken gehabt? :ulol:
Bisher 0... aber ich hab ja fast 'n halbes Jahr nix anderes gemacht, als mich mit der foophen Arbbeit zu beschäftigen... also bischen was weiss ich schon noch daphon X-D Na aber der Vortrag soll ja auch max. 10 - 15 min. sein (was soll man da gross erzählen :| ) und dann gibts noch 10-15 min l00stige Befragung... oki muss halt noch die Präsentation zusammenschreiben und als PPS zusammenklixx0rn
Na auf die Befragung bin ich mal gespannt, soll aber angeblich die Diplarbeit betreffen O_x... ich erwart mitr da aber auch keine Grossveranstaltung mehr druas :upara: Note ist halt noch ein weng spannend :upara:
Kommt aufs Thema an. Beim meinem Oral Exam war mir die Zeit zuwenig. Auf der anderen Seite kannst Du aber selber steuern, wohin der Vortrag gehen soll. Da ist mir die Befragung unangenehmer. Wobei Du natürlich auch schonin einem Alter bist, wo man weiß, wie man sich entsprechend zu benehmen hat. Das ist unser Vorteil. Bei den Soft Skills haben wir den Jungen sehr viel voraus.
evolutionconcept
2008-02-13, 11:24:03
Zu viele Polos im Radkasten stecken gehabt? :ulol:
Es bleibt dabei......Lesen hilft. ;)
:up: Die schicken Dich also nach Deutschland zum Arzt... X-D
Kannst aber beruhigt sein. So schlecht sollen die Ärzte hier gar nicht sein.
So so Schönheits-OP für ein Auto... :uponder: Ganz schön oberflächlich... X-D
daflow
2008-02-13, 11:26:12
Kommt aufs Thema an. Beim meinem Oral Exam war mir die Zeit zuwenig. Auf der anderen Seite kannst Du aber selber steuern, wohin der Vortrag gehen soll. Da ist mir die Befragung unangenehmer. Wobei Du natürlich auch schonin einem Alter bist, wo man weiß, wie man sich entsprechend zu benehmen hat. Das ist unser Vorteil. Bei den Soft Skills haben wir den Jungen sehr viel voraus.
Dazu kommt, daß ich den Hauptprüfer ja aus mehreren Treffen, Vorbereituingskursen im Laufe des Studiums und neben der Betreuung der Dilpomarbeit auch von der Betreuung der Projektarbeit und deren Präsentation kenne...
Warum? :confused: Biste vorher negativ aufgefallen? X-D
SCNR. :usad:
daflow
2008-02-13, 11:27:22
Und wenn die Kaosserie so gelitten hat wies klingt auch gefährlich... so im Falle eines weiteren Unfalls
Vertigo
2008-02-13, 11:27:35
Ja, das sollte eigentlich auch bei mir so sein. Wahrscheinlich ist denen aber nix passendes eingefallen. Dem Betreuer hing der Mist sowieso zu den Ohren raus, die Profs haben es sich - wenn überhaupt - einmal durchgelesen. Was soll da schon groß gefragt werden?
Warum? :confused: Biste vorher negativ aufgefallen? X-D
SCNR. :usad:
Nein, das nicht. Aber man weiß ja nie, was einen erwartet. Man sollte immer auf das Schlimmste gefasst sein. Umso erleichterter ist man dann hinterher, wenn alles gut ging. Das ist besser als wenn man vorher sagt "Ach, das ist easy." und hinterher hat man dann einen Groll. ;)
daflow
2008-02-13, 11:29:21
Ja, das sollte eigentlich auch bei mir so sein. Wahrscheinlich ist denen aber nix passendes eingefallen. Dem Betreuer hing der Mist sowieso zu den Ohren raus, die Profs haben es sich - wenn überhaupt - einmal durchgelesen. Was soll da schon groß gefragt werden?
Na ich bin ja mal gespannt ;) Aber wenn ich den Eindruck hab, dass die sich _nicht_ verinnerlicht haben was ich da verfasst hab, dann bin ich kind of pissed :upara:
nggalai
2008-02-13, 11:29:29
:up: Die schicken Dich also nach Deutschland zum Arzt... X-D
Kannst aber beruhigt sein. So schlecht sollen die Ärzte hier gar nicht sein.
X-D Naja, ich lebe eh vorwiegend in Deutschland, also war ich ganz froh, daß ich meine Schweizer Krankenversicherung etwas drücken konnte. Die gilt zwar europaweit, aber nur bei Notfällen. Mal sehen, wie ich mich in Deutschland „normal“ versichern kann; eventuell geht das über meine Frau und die Beamtenkasse. Wäre noch praktisch, wenn ich auch in Deutschland meine Medis einkaufen könnte und das erstattet bekommen würde – mein Antipsychotikum kostet in Deutschland bedeutend weniger als in der Schweiz. Und ständig mit 200+ Pillen im Flugzeug reisen wird früher oder später Fragen aufwerfen. X-D
Ajax: Kannst du eventuell mal die termine an den März We's durchgeben die du zum Treffen kommen könntest?
Ich? Mein neues Semester beginnt am 17.03. Das WE davor fahre ich also definitiv nach Hof. Genauer kann ich es Dir aber noch nicht sagen.
evolutionconcept
2008-02-13, 11:31:11
So bin ich......Auto sieht nun net mehr ganz so schön aus, aber ich behalt ihn trotzdem.....also wenn das mal nicht öberflächlich ist. ;)
Wegen so einer Delle geb ich doch nicht mein geliebtes Auto weg....da hängt mein Herz dran.
Und wenn die Kaosserie so gelitten hat wies klingt auch gefährlich... so im Falle eines weiteren Unfalls
Wieso?
Dazu kommt, daß ich den Hauptprüfer ja aus mehreren Treffen, Vorbereituingskursen im Laufe des Studiums und neben der Betreuung der Dilpomarbeit auch von der Betreuung der Projektarbeit und deren Präsentation kenne...
Na ja, dann haste ja quasi Heimvorteil! :up:
evolutionconcept
2008-02-13, 11:32:56
Ich? Mein neues Semester beginnt am 17.03. Das WE davor fahre ich also definitiv nach Hof. Genauer kann ich es Dir aber noch nicht sagen.
Ich kann nichtmal damit was anfangen. :redface:
Nein, das nicht. Aber man weiß ja nie, was einen erwartet. Man sollte immer auf das Schlimmste gefasst sein. Umso erleichterter ist man dann hinterher, wenn alles gut ging. Das ist besser als wenn man vorher sagt "Ach, das ist easy." und hinterher hat man dann einen Groll. ;)
Ist schon klar. ;) Ich denke, wer derartig cool in so eine Veranstaltung geht, hat wahrscheinlich zuwenig gelernt. Solange ich nicht lerne, weiß ich nämlich auhc nicht, was ich noch alles können muss. ;)
X-D Naja, ich lebe eh vorwiegend in Deutschland, also war ich ganz froh, daß ich meine Schweizer Krankenversicherung etwas drücken konnte. Die gilt zwar europaweit, aber nur bei Notfällen. Mal sehen, wie ich mich in Deutschland „normal“ versichern kann; eventuell geht das über meine Frau und die Beamtenkasse. Wäre noch praktisch, wenn ich auch in Deutschland meine Medis einkaufen könnte und das erstattet bekommen würde – mein Antipsychotikum kostet in Deutschland bedeutend weniger als in der Schweiz. Und ständig mit 200+ Pillen im Flugzeug reisen wird früher oder später Fragen aufwerfen. X-D
Ist schon fies, dass Du doppelt zahlen musst. Beamtenkasse? Das ist aber doch privat versichert. Da ist die Frage, ob die gesetzliche für Dich nicht billiger kommt.
:uwave: Muss los! Man liest sich...
@Evo
Was verstehste denn nicht? Ich muss eben wieder ab Mitte März nach Hof zum Studieren. Nürnberg liegt irgendwo in der Mitte. Allerdings muss ich mein Zeug natürlich erst mal nach Hof schleppen. Solange Du keinen verbindlichen Termin nennen kannst, kann ich Dir nicht sagen, wie es bei mir aussieht. Bin eigentlich ziemlich verplant, müsste mir also sowieso Zeit nehmen.
Haarmann
2008-02-13, 11:49:27
nggalai
Müsste doch so sein, wenn nix verdienst in der BRD ;).
captainsangria
2008-02-13, 11:55:47
neuen computer bekommen :ucatch:
E6550 mit 2GB Ram :eek:
Santini
2008-02-13, 12:00:01
neuen computer bekommen :ucatch:
E6550 mit 2GB Ram :eek:
ja,wer hat,der hat;(
captainsangria
2008-02-13, 12:01:44
ja,wer hat,der hat;(
rechner @work
ob das auffällt, wenn ich meinen 4600er gegen den 6550er tausche? :upara:
teh j0ix :>
2008-02-13, 12:02:34
Hmpf bei mir waren die Reifen aufm Auto wohl recht runter .. wenn die Versicherung nu sagt du bekommst nichts weil deine Reifen undso .. dann dreh ich echt am rad -.- unverschuldet Auto im Arsch und dann auch noch das ... ich weiß nicht weiter ;( naja abwarten ;(
Santini
2008-02-13, 12:03:51
rechner @work
ja das dachte ich mir, das sind aber dicke Maschienen :eek:
daflow
2008-02-13, 12:07:24
Wieso?
Hui i bin kein Mechaniker oder ADAC-Mensch aber mal grob:
Das Material is ja so beschaffen, dass bei 'nem Unfall eben möglichst viel Energie abfangen kann und gestaucht wird... nach einem unfall kannstes wohl wieder in die ursprüngliche Form bringen, aber es fängt dann eben nur noch einen Bruchteil der Energie ab (ist nicht mehr so "stauchungsfähig") wie ursprünglich... Man sitzt also näher am potentiel nächsten UNfallgegner dran
Wolf2k
2008-02-13, 12:07:33
Ich lebe noch! Ich will es nur mal gesagt haben, nicht das mich einer vergisst. :P Hab nur im MOment recht wenig Zeit für den PC....
daflow
2008-02-13, 12:10:24
Hmpf bei mir waren die Reifen aufm Auto wohl recht runter .. wenn die Versicherung nu sagt du bekommst nichts weil deine Reifen undso .. dann dreh ich echt am rad -.- unverschuldet Auto im Arsch und dann auch noch das ... ich weiß nicht weiter ;( naja abwarten ;(
Aber die Reifen ändern ja nix daran, dass letztendlich die hinter dir Schuld hat und deren Versicherung für den Schaden aufkommen muß? :upara:
Haarmann
2008-02-13, 12:11:12
Naja... kommt auf den Unfall an ;).
Gericht ist leider teuer, aber das Auto ev teurer ;).
PeTa
Autos bestehen weder aus Glasfasern, noch aus Karbonfasern - Stahl ist sehr elastisch... Bei Alu wiederum wärs auch beschissen.
daflow
2008-02-13, 12:11:40
rechner @work
Wenn eure EDV eine Auto-Inventarisierungssoftware im Einsatz hat... Ja :upara:
darph
2008-02-13, 12:19:16
Ist Nyarladingsbums in einer Besprechung? :O
captainsangria
2008-02-13, 12:20:56
Wenn eure EDV eine Auto-Inventarisierungssoftware im Einsatz hat... Ja :upara:denke mal nicht :upara:
Asyan
2008-02-13, 12:21:04
Wieso?
Da fehlt doch die ganze Verwindungssteiffigkeit und so, wenn einer auf dich drauffährt macht es plopp und das ganze ist kaputt, und du vielleicht auch.
daflow
2008-02-13, 12:24:17
denke mal nicht :upara:
Im Zweifeslfall mal den taskmanager nach verdächtigen Prozessen durchguxx0rn :upara:
Hast keinen Spitzel in der EDV hocken? ;)
daflow
2008-02-13, 12:28:59
Autos bestehen weder aus Glasfasern, noch aus Karbonfasern - Stahl ist sehr elastisch... Bei Alu wiederum wärs auch beschissen.
Und nu? Hab nix anderes behauptet, dann isses halt Stahl der nur einmalig die Energie ideal durch Stauchung ableitet...
Da fehlt doch die ganze Verwindungssteiffigkeit und so, wenn einer auf dich drauffährt macht es plopp und das ganze ist kaputt, und du vielleicht auch.
Si
Vertigo
2008-02-13, 12:35:05
Haarmann
Was spricht eigentlich gegen die Nutzung der "Zitieren"-Funktion? Deine Beiträge sind in Sachen Lesbarkeit echt eine Zumutung. :usad:
2008-02-13, 12:42:59
Aber die Reifen ändern ja nix daran, dass letztendlich die hinter dir Schuld hat und deren Versicherung für den Schaden aufkommen muß? :upara:
Naja... kommt auf den Unfall an ;).
Gericht ist leider teuer, aber das Auto ev teurer ;).
Mal schaun ist halt so das da nen Sachmangel an meinem Auto und ääh ja da kann es sein das sich die Versicherung querstellt :/ Nun denn gleich mal die Rechtsschutz anrufen, wozu hab ich eine ^.^
daflow
2008-02-13, 12:43:51
Mal schaun ist halt so das da nen Sachmangel an meinem Auto und ääh ja da kann es sein das sich die Versicherung querstellt :/ Nun denn gleich mal die Rechtsschutz anrufen, wozu hab ich eine ^.^
Hoffentlich ohne Selbstbeteiligung... und wie geht's dir, noch alles dran?
2008-02-13, 12:47:41
Im Zweifeslfall mal den taskmanager nach verdächtigen Prozessen durchguxx0rn :upara:
Hast keinen Spitzel in der EDV hocken? ;)
Gibts auch ohne Prozess der läuft ;)
Hoffentlich ohne Selbstbeteiligung... und wie geht's dir, noch alles dran?
Ja das hoff ich auch weil ichse michse keine Kohlen hat aber das Auto braucht ;( Mein Vater ist grad schon halb ausgerastet als er das mit den Reifen gehört hat -.- Rücksicht auf Gefühle? NEEEIIIN .. der doch nicht -.-
Ansonsten ist alles in Ordnung, Hals tut stark weh (paar Wirbel gestaucht) aber sonst noch alles dran. Auch keine Verletzung vom Gurt weil durch den Heckaufprall wurd ich so in den Sitz gedrückt, dass es den Sitz mal schön zerrissen hat und ich Waagerecht lag X-D ;(
evolutionconcept
2008-02-13, 12:48:44
Ist doch quatsch...du hast schon gestanden. Dürften gar nicht zur Debatte stehen, deine Reifen.
evolutionconcept
2008-02-13, 12:54:24
Hui i bin kein Mechaniker oder ADAC-Mensch aber mal grob:
Das Material is ja so beschaffen, dass bei 'nem Unfall eben möglichst viel Energie abfangen kann und gestaucht wird... nach einem unfall kannstes wohl wieder in die ursprüngliche Form bringen, aber es fängt dann eben nur noch einen Bruchteil der Energie ab (ist nicht mehr so "stauchungsfähig") wie ursprünglich... Man sitzt also näher am potentiel nächsten UNfallgegner dran
Ist doch nur der Heckflügel.....ich denke nicht, dass das ein Problem ist.
2008-02-13, 12:55:20
Ist doch quatsch...du hast schon gestanden. Dürften gar nicht zur Debatte stehen, deine Reifen.
Man wundert sich immer wieder ;( Immerhin besteht Hoffnung, das Auto gehörte zu ner recht großen Tabak Firma *hust .. die wo "Moods" drauf steh .. hust* und die wollen doch keinen Image Schade / bei denen sitzt das Geld eh dicke ;)
Vertigo
2008-02-13, 12:58:04
Ist doch nur der Heckflügel.....ich denke nicht, dass das ein Problem ist.
Nur der Heckflügel? Habe ich vorhin nicht das Wort Totalschaden gelesen? :|
evolutionconcept
2008-02-13, 12:58:15
Man wundert sich immer wieder ;( Immerhin besteht Hoffnung, das Auto gehörte zu ner recht großen Tabak Firma *hust .. die wo "Moods" drauf steh .. hust* und die wollen doch keinen Image Schade / bei denen sitzt das Geld eh dicke ;)
Habt ihr die Bullen gerufen oder wie ist das abgelaufen?
evolutionconcept
2008-02-13, 12:59:36
Nur der Heckflügel? Habe ich vorhin nicht das Wort Totalschaden gelesen? :|
Ja. Wirtschaftlicher Totalschaden.
Heckflügel im Eimer, Karosse leicht verzogen -> Falsches Spaltmaß Kofferaumklappe, Stoßstange leicht beschädigt.
daflow
2008-02-13, 13:01:14
Gibts auch ohne Prozess der läuft ;)
Ja das hoff ich auch weil ichse michse keine Kohlen hat aber das Auto braucht ;( Mein Vater ist grad schon halb ausgerastet als er das mit den Reifen gehört hat -.- Rücksicht auf Gefühle? NEEEIIIN .. der doch nicht -.-
Ansonsten ist alles in Ordnung, Hals tut stark weh (paar Wirbel gestaucht) aber sonst noch alles dran. Auch keine Verletzung vom Gurt weil durch den Heckaufprall wurd ich so in den Sitz gedrückt, dass es den Sitz mal schön zerrissen hat und ich Waagerecht lag X-D ;(
Hm ja... deshalb ist ein "Spitzel" sicherer ;)
Hm... dann mal gute Besserung und gutes Gelingen bzgl. Schadensabwicklung (y)
2008-02-13, 13:01:21
Habt ihr die Bullen gerufen oder wie ist das abgelaufen?
Polizei war da, ja die hat auch im Bericht festgehalten, dass die Frau die aufgefahren ist die Schuld übernimmt
evolutionconcept
2008-02-13, 13:02:41
Polizei war da, ja die hat auch im Bericht festgehalten, dass die Frau die aufgefahren ist die Schuld übernimmt
Dann sollte es eigentlich keine Probleme geben. Versteh gar nicht, wie man da auf deine Reifen kommt. :confused:
BTW: Hast du nun auch Lust zum treffen zu kommen?
daflow
2008-02-13, 13:02:50
Heckflügel im Eimer, Karosse leicht verzogen -> Falsches Spaltmaß Kofferaumklappe, Stoßstange leicht beschädigt.
Rahmen verzogen bedeutet imho schon, dass da 'ne Stauchung stattgefunden hat... bin kein Mechaniker, wollte nur darauf Hingewiesen haben, dass wohl mindestens der gestauchte Bereich, beim nächsten Unfall eben nichtmehr das abfängt, was er unfallfrei abfing
Vertigo
2008-02-13, 13:03:30
Da würde ich versicherungstechnisch aber aufpassen! Kann gut sein, dass die den ästhetischen Schaden, der vorher schon bestand, gegenrechnen. ;(
Schroeder
2008-02-13, 13:03:52
Das ändert nix daran, dass sich die Versicherung dieser Frau rauswinden wird, oder es zumindest versuchen wollen wird. Und das geht mit den Reifen ganz gut. Weil wenn die deinigen zu wenig Profil aufweisen, hättest du dich nämlich gar nicht auf der Straße befinden dürfen... jaja. So sind sie. Die lieben Versicherer.
Haarmann
2008-02-13, 13:04:25
PeTa
Solange das Ideal nicht signifikant höher ist, denn das weniger Ideal, sind die Folgen überschaubar. Verglichen mit Karbonfasern ist sowieso lächerlich mit der "Knautschzone".
Das macht dann vielleicht aus, ob man mit 59.9 oder mit 60 in den Baum donnern darf ;).
Vertigo
Wenn Du Deine letzten Beiträge nicht im Kopf hast spricht das nicht für Dich...
Misverstanden werd ich zitierend oder nicht. Dafür zergänze ich nicht ein seitenlanges Zitat mit einem Satz ...
Ach ja die Gentleman Firma ;).
Das wird schon klappen.
Asyan
2008-02-13, 13:04:31
Da würde ich versicherungstechnisch aber aufpassen! Kann gut sein, dass die den ästhetischen Schaden, der vorher schon bestand, gegenrechnen. ;(
X-D
captainsangria
2008-02-13, 13:05:20
ah, besser
2008-02-13, 13:05:22
Hm ja... deshalb ist ein "Spitzel" sicherer ;)
Hm... dann mal gute Besserung und gutes Gelingen bzgl. Schadensabwicklung (y)
Dann sollte es eigentlich keine Probleme geben. Versteh gar nicht, wie man da auf deine Reifen kommt. :confused:
BTW: Hast du nun auch Lust zum treffen zu kommen?
Naja der Sachverständiger hat sich die wohl angeschaut :/
evolutionconcept
2008-02-13, 13:06:09
Rahmen verzogen bedeutet imho schon, dass da 'ne Stauchung stattgefunden hat... bin kein Mechaniker, wollte nur darauf Hingewiesen haben
Ja, ist auch in Ordnung. Das ist bei de Auto aber schon normal. Vorne ist uns mal jemand auf dem Parkplatz rein gefahren und da war der Rahmen etwas verbogen....haben wir mit nem Baum,einem Spangurt und Manneskraft wieder in Form gezogen.
Kein Geld für ein neues Auto und schon gar keine Lust auf ein Neues. An dem Vectra hängt mein Herzblut. :wink:
2008-02-13, 13:06:32
Das ändert nix daran, dass sich die Versicherung dieser Frau rauswinden wird, oder es zumindest versuchen wollen wird. Und das geht mit den Reifen ganz gut. Weil wenn die deinigen zu wenig Profil aufweisen, hättest du dich nämlich gar nicht auf der Straße befinden dürfen... jaja. So sind sie. Die lieben Versicherer.
Ja genau die Befürchtung hab ich auch ;(
evolutionconcept
2008-02-13, 13:08:12
Naja der Sachverständiger hat sich die wohl angeschaut :/
Hmm, ich wünsch dir da viel Glück. Hoffe die haben sich nicht so pissig.
Was ist nu mit dem treffen? lust oder eher nicht so?
Schroeder
2008-02-13, 13:08:31
Ja genau die Befürchtung hab ich auch ;(
Also, dieses Messdings schnappen, und selbst nachmess0rn gehen (y), 1.6mm müssen mindestens sein IIRC. Und eventuell eigenen Sachverständigen anheuern.
2008-02-13, 13:10:44
Hmm, ich wünsch dir da viel Glück. Hoffe die haben sich nicht so pissig.
Was ist nu mit dem treffen? lust oder eher nicht so?
Naja ohne Auto unzo wirds schwer ;(
Also, dieses Messdings schnappen, und selbst nachmess0rn gehen (y), 1.6mm müssen mindestens sein IIRC. Und eventuell eigenen Sachverständigen anheuern.
nay mein vadder hat sich die angeschaut, sind innen abgelaufen, da wo man es im Normalfall nicht sieht/bemerkt
Ich hab Angst ;(
Vertigo
2008-02-13, 13:11:58
Vertigo
Wenn Du Deine letzten Beiträge nicht im Kopf hast spricht das nicht für Dich...
Misverstanden werd ich zitierend oder nicht. Dafür zergänze ich nicht ein seitenlanges Zitat mit einem Satz ...
Es bleibt halt dabei, dass es sehr schwer ist, den Bezug zu finden. Derjenige, der angesprochen wird, sollte im Normalfall natürlich wissen, was gemeint ist. Aber ein Dritter dürfte da schon Probleme haben.
Außerdem macht es Mühe - wenn Du in einem Posting mehrere Leute ansprichst - mitten im Text nach der Anrede und dem zugedachten Absatz zu suchen. Das ist mit Quotes (die man im Zweifel auch kürzen kann) einfach übersichtlicher.
evolutionconcept
2008-02-13, 13:12:09
Naja ohne Auto unzo wirds schwer ;(
nay mein vadder hat sich die angeschaut, sind innen abgelaufen, da wo man es im Normalfall nicht sieht/bemerkt
Ich hab Angst ;(
Stimmt.....sorry.Manchmal bin ich wie ein Elefant im Prozellanladen. X-(
Tja.....kann man leider nur abwarten. Toi toi toi
Schroeder
2008-02-13, 13:12:58
Ich hab Angst ;(
Mmh, das ist natürlich dünn. ;(
captainsangria
2008-02-13, 13:15:58
haxx0r the admin-pw :upara:
daflow
2008-02-13, 13:26:16
haxx0r the admin-pw :upara:
Dann weisste aber trotzdem net ob ihr INventursoftware im Einsatz habt ;)
captainsangria
2008-02-13, 13:28:47
aber ich darf selbst software installieren :upara:
2008-02-13, 13:31:45
Also wenn du die ID der Hardware haxx0rst dürfte es kein Problem geben, wie das geht? keine Ahnung ^^ müsste aber funktionieren
Haarmann
2008-02-13, 13:31:56
Vertigo
Wenn Du 3 Beiträge oder gar noch mehr zitieren wolltest, tippst von Hand...
captainsangria
2008-02-13, 13:40:35
Vertigo
Wenn Du 3 Beiträge oder gar noch mehr zitieren wolltest, tippst von Hand...
Egal, ich wünsche mir hier Übersichtlichkeit und deswegen möchte ich, dass du die Multiquotefunktion benutzt. Danke.
daflow
2008-02-13, 13:48:44
aber ich darf selbst software installieren :upara:
Ich weiss nicht wie es ist, dass nicht zu dürfen :udevil:
evolutionconcept
2008-02-13, 13:53:16
Egal, ich wünsche mir hier Übersichtlichkeit und deswegen möchte ich, dass du die Multiquotefunktion benutzt. Danke.
Diktaktur ahoi. ;D;D;D;D
captainsangria
2008-02-13, 13:59:46
mein club, meine regeln.
wem es nicht passt - auf wiedersehen.
daflow
2008-02-13, 14:02:22
mein club, meine regeln.
wem es nicht passt - auf wiedersehen.
OleOle, so spricht der wahre El Cheffe :umassa:
Asyan
2008-02-13, 14:07:12
Lecker Futter (y)
nggalai
2008-02-13, 14:07:55
Lecker Futter (y)
Dito. (y)
Santini
2008-02-13, 14:08:01
Lecker Futter (y)
wohl bekomms
daflow
2008-02-13, 14:08:29
Ihr seid _jetz_ schon beim Abendessen? :eek: Mahlzeit :usad:
Asyan
2008-02-13, 14:17:55
Ihr seid _jetz_ schon beim Abendessen? :eek: Mahlzeit :usad:
Abendessen? Ich bin Abiturient, das ist mein Frühstück X-D
daflow
2008-02-13, 14:20:23
Verwechselst du das nicht mit _Student_ oder ist der Untericht neuerdings auch auf freiwilliger Basis? ;)
Edit: Also seinerzeit (kurz nach der Kreidezeit) ... als ich Abi gemacht hab, da war fast jeden tag um 8te antreten angesagt :upara:
Santini
2008-02-13, 14:20:59
http://www.my-smileys.de/smileys3/roflmao.gif
Asyan
2008-02-13, 14:25:27
Verwechselst du das nicht mit _Student_ oder ist der Untericht neuerdings auch auf freiwilliger Basis? ;)
Edit: Also seinerzeit (kurz nach der Kreidezeit) ... als ich Abi gemacht hab, da war fast jeden tag um 8te antreten angesagt :upara:
Naja, heute ist alles bis auf 2 Stunden Wahlfach morgens um 7 ausgefallen, das brauche ich eh nich mehr da nach Ostern schon Abitur ansteht, dementsprechend fiel mir das mit dem Prioritätensetzen heute morgen sehr leicht. ;(
Tidus
2008-02-13, 14:25:32
Das war anno 2002 -2004 auch noch so :upara:
daflow
2008-02-13, 14:30:11
Naja, heute ist alles bis auf 2 Stunden Wahlfach morgens um 7 ausgefallen, das brauche ich eh nich mehr da nach Ostern schon Abitur ansteht, dementsprechend viel mir das mit dem Prioritätensetzen heute morgen sehr leicht. ;(
Aha;(
Das war anno 2002 -2004 auch noch so :upara:
AHA! :|
Kommen nicht grad dauernd Dokus im fernsehn wie überarbeitet die Schüler heutzutage sind und alle mehr Stunden für die Schule aufbringen müssen, als jeder Topmanager? :upara:
Asyan
2008-02-13, 14:32:35
Aha;(
AHA! :|
Kommen nicht grad dauernd Dokus im fernsehn wie überarbeitet die Schüler heutzutage sind und alle mehr Stunden für die Schule aufbringen müssen, als jeder Topmanager? :upara:
Das ist in den unteren Jahrgängen auch so, bei vielen meiner Mitschüler auch, Gott sei Dank bin ich intelligent genug um für nen Schnitt von 2,4 meine "so wenig wie möglich"-Mentalität beizuhalten ;(
In den Jahrgängen die nur 12 statt 13 Jahren fürs Abitur haben möchte ich nicht sein - das ist Stress pur.
captainsangria
2008-02-13, 14:33:32
welcome to austria
Haarmann
2008-02-13, 14:35:39
captainsangria
Ich erkläre kurz die Arbeitsmethodik ...
Ich habe ein Betrachtungsfenster und ein Antwortfenster.
Wenn ich nun also einen Eintrag sehe, wird der zitiert und begonnen im neuen Fenster. Nun gibts sehr oft einen "Interrupt", also ein externes Ereignis, auch wenns nur die leere Kaffeetasse ist, welches einem unterbricht (Der Sonderfall Uni hat zZ Vorlesungsfrei). Der Thread bewegt sich fort. Entweder man drück nun recht spät Post und merkt, dass man wen vergessen hat, der inzwischen was gepostet hat und fügt die Änderung an, oder man hat im Betrachtungsfenster Refresh gedrückt und erkennt schon jetzt, dass man da noch mehr Antworten in eine Antwort packen will - schliesslich sollten ja nicht 2 eigene Posts in Reihe stehen.
Da dieser Thread besonders schnell wächst, ist schon ein kurzer Interrupt, wie mein Telefonat von vorhin, oft "eine Seite oder mehr" lang.
daflow
2008-02-13, 14:40:16
Das ist in den unteren Jahrgängen auch so, bei vielen meiner Mitschüler auch, Gott sei Dank bin ich intelligent genug um für nen Schnitt von 2,4 meine "so wenig wie möglich"-Mentalität beizuhalten ;(
In den Jahrgängen die nur 12 statt 13 Jahren fürs Abitur haben möchte ich nicht sein - das ist Stress pur.
Das wolle ma mal gelten lassen ;) So im nachinein betrachtet würd ich ja sagen, man kann zeug ohne Ende in diversen Fächern streichen, oder kürzer fassen... :upara:
Abdul Alhazred
2008-02-13, 15:05:32
Moin. :ucoffee:
Endlich ist die Japanreise festgelegt! Wurde auch langsam Zeit! :ugly:
@Haarmann: die Lösung nennt sich "multi-Quote".
darph
2008-02-13, 15:07:59
You've got Mehl.
Nimmst du mich miiihiiiit? ;(
daflow
2008-02-13, 15:09:16
Wann gehts los? :upara:
Abdul Alhazred
2008-02-13, 15:10:00
You've got Mehl.
Öh, nö? Hassu an die Firmenadresse geschickt?
Nimmst du mich miiihiiiit? ;(
Kann man dich als "Haustier" durchbringen? :usweet:
nggalai
2008-02-13, 15:11:04
Moin Nye. :uwave: Schon etwas fitter? Und wann geht’s ab nach Nippon?
Abdul Alhazred
2008-02-13, 15:12:42
Schon etwas fitter?
Wohl morgen wieder arbeitstauglich. :ulol:
Und wann geht’s ab nach Nippon?
22/23e - 02.03.2008...
Hab da zusätzlich noch 2 Tage Urlaub draufgepackt: man will ja auch was sehen vom Land... Nicht nur die Konferrenzräume, wa? ;)
nggalai
2008-02-13, 15:15:18
22/23e - 02.03.2008...
Hab da zusätzlich noch 2 Tage Urlaub draufgepackt: man will ja auch was sehen vom Land... Nicht nur die Konferrenzräume, wa? ;)
Bringst Du mir etwas mit? :usweet: Etwas Kleines, Durchgeknalltes. X-D Bitte bitte bitte …
Abdul Alhazred
2008-02-13, 15:16:22
Bringst Du mir etwas mit? :usweet: Etwas Kleines, Durchgeknalltes. X-D Bitte bitte bitte …
Ein Hello Kitty Stempel der "Domo arigato" sagt? :usweet:
nggalai
2008-02-13, 15:18:56
Ein Hello Kitty Stempel der "Domo arigato" sagt? :usweet:
ROFL X-D Du kannst Gedanken lesen. X-D
Abdul Alhazred
2008-02-13, 15:20:29
ROFL X-D Du kannst Gedanken lesen. X-D
Ich guck mal was ich finden kann. Paar Kleinigkeiten will ich sowieso mitbringen. de klei darf sich auch noch ein paar grössere Sachen aussuchen. ;)
nggalai
2008-02-13, 15:21:01
Und ich gehe gerade über ein 20-Meter-LAN-Kabel ins Internetz. X-D Muß wohl mal ein kürzeres kaufen … Das Ding hat eh einen Wackler; im falschen Winkel ist das Signal weg. X-D
Ich guck mal was ich finden kann. Paar Kleinigkeiten will ich sowieso mitbringen. de klei darf sich auch noch ein paar grössere Sachen aussuchen. ;)
Größere Sachen …*:uponder: Ein Kimono? :D
Abdul Alhazred
2008-02-13, 15:22:40
Und ich gehe gerade über ein 20-Meter-LAN-Kabel ins Internetz. X-D Muß wohl mal ein kürzeres kaufen … Das Ding hat eh einen Wackler; im falschen Winkel ist das Signal weg. X-D
:|
WLAN mit Kabel?
Sag mal, die Konfig da scheint ja echt ein Witz zu sein, wa?
Größere Sachen …*:uponder: Ein Kimono? :D
Hat sie doch schon.
Ich glaub eher das das so Töpferei-dinge oder so werden.
darph
2008-02-13, 15:28:47
Öh, nö? Hassu an die Firmenadresse geschickt?
Ja. Ist nicht angekommen? Vielleicht vom Spamfilter gefressen, weil ich hier einen anderen SMTP (den von der Uni) verwenden muß.
nggalai
2008-02-13, 15:28:59
WLAN mit Kabel?
Sag mal, die Konfig da scheint ja echt ein Witz zu sein, wa?
Neee. Aber ein g-Netzwerk ist doch etwas lahm, wenn man 30 GiB zwischen zwei Computern verschieben will. Daher heute kein WLAN hier unten.
Hat sie doch schon.
Ich glaub eher das das so Töpferei-dinge oder so werden.
Töpferei? :| Eine Töpferdrehplatte? Oder meinst Du getöpferte Dinger?
darph
2008-02-13, 15:29:35
Kann man dich als "Haustier" durchbringen? :usweet:
In Japan? Bestimmt.
Abdul Alhazred
2008-02-13, 15:31:02
Ja. Ist nicht angekommen?
KA. Firmenmails guck ich erst morgen. ;)
Töpferei? :| Eine Töpferdrehplatte? Oder meinst Du getöpferte Dinger?
Ja, nee? Ne 1m x 0,5m x 1m und 30 kg schwere Töpferdrehplatte... :|
Latürnich getöpferte Dinge, Sie Fantast! X-D
In Japan? Bestimmt.
Dann kannste mit! :uup:
daflow
2008-02-13, 15:31:15
In Japan? Bestimmt.
Aber ob du an der deutschen Kontrolle nach auswärts als Rauhaardackel durchgehst? ;(
nggalai
2008-02-13, 15:33:56
„Fantast“ sagt er, bei dem (übrigens sehr hübschen) Avatar. X-D
Abdul Alhazred
2008-02-13, 15:34:57
Aber ob du an der deutschen Kontrolle nach auswärts als Rauhaardackel durchgehst? ;(
DAS ist natürlich ne andere Frage, n'est c'es pas? :upara:
„Fantast“ sagt er, bei dem (übrigens sehr hübschen) Avatar. X-D
Danke. Und ja - Fantast! X-D
darph
2008-02-13, 15:37:21
ach, die sind doch froh, wenn sie mich los sind. :(
nggalai
2008-02-13, 15:37:59
OMG
Leider nur für die Mods hier. Aber, X-D http://forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=403908
Abdul Alhazred
2008-02-13, 15:38:34
OMG
Leider nur für die Mods hier. Aber, X-D http://forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=403908
Ich will jetzt entweder ein Mod Account oder ein Screenshot!
/edit: Sascha, bissu ICQ?
Haarmann
2008-02-13, 15:38:49
Will jemand für mich nun auf ein Dell NB Inspiron 510m ein französisches XP installieren?
Nyarlathotep
Und wie Quotest Du Dinger, die zum Zeitpunkt der Antworterstellung noch gar nicht da sind?
Das ist hier die Frage ;).
Abdul Alhazred
2008-02-13, 15:40:47
Und wie Quotest Du Dinger, die zum Zeitpunkt der Antworterstellung noch gar nicht da sind?
Das ist hier die Frage ;).
Nachquoten. I.e. Zitieren, dann beantworten, kopieren (CTRL / STRG + C), zurück, Beitrag editieren, einfügen (CTRL / STRG + V). ;)
daflow
2008-02-13, 15:41:01
ach, die sind doch froh, wenn sie mich los sind. :(
Froh vielleicht, aber Vorschriftengeil trotzdem :upara:
nggalai
2008-02-13, 15:41:22
Nye, nein, da ich in etwa fünf Minuten wieder off sein werde. Morgen Morgen sollte ich aber ein Weilchen on sein, vielleicht auch später heute Nachmittag. Wenn was ist, dann Mail ahoi oder kurz durchklingeln. :)
Abdul Alhazred
2008-02-13, 15:41:50
Froh vielleicht, aber Vorschriftengeil trotzdem :upara:
Und leider nicht Fortschrittsgeil... ;) :ulol:
Abdul Alhazred
2008-02-13, 15:42:15
oder kurz durchklingeln. :)
Aja. Das ist natürlich eine Option... :uponder:
daflow
2008-02-13, 15:51:18
Und leider nicht Fortschrittsgeil... ;) :ulol:
Niemals! ;(
Abdul Alhazred
2008-02-13, 16:04:58
Gleich ein grilled cheese sammich... Mjam mjam mjam... :D
daflow
2008-02-13, 16:18:45
Gleich ein grilled cheese sammich... Mjam mjam mjam... :D
Frisch vom Grill? :|
Abdul Alhazred
2008-02-13, 16:28:40
Frisch vom Grill? :|
Jau...
Lecker... :D
daflow
2008-02-13, 16:30:41
Jau...
Lecker... :D
Haben will :usad:
nggalai
2008-02-13, 16:31:05
Also, Appetit scheint er wieder zu haben. :D
Und wieder weg …
OMG
X-D Der hat Nerven... X-D
Abdul Alhazred
2008-02-13, 16:36:01
Haben will :usad:
Du vorbei komme. ;)
Also, Appetit scheint er wieder zu haben. :D
Nom nom nom
Auch sehen will... :usad:
Vertigo
2008-02-13, 16:45:54
OMG
Clubregeln (§6), anyone? :upara:
daflow
2008-02-13, 16:46:02
Du vorbei komme. ;)
Auch sehen will... :usad:
Vorsichtig mit solchen Angeboten, die Frau Verlobte und ich sind bekennende Käsesüchtige... :upara:
Dito :usad:
Vertigo
2008-02-13, 16:49:17
Vorsichtig mit solchen Angeboten, die Frau Verlobte und ich sind bekennende Käsesüchtige... :upara:
Kannst Du mir sagen, wie man diesen geräucherten und gerollten ungarischen Käse nennt? Ich bin echt am verzweifeln ... :usad:
evolutionconcept
2008-02-13, 16:54:20
Wir haben uns heut ein neues All in One Gerät gekauft. (y)
http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/ho/WF06b/2923-3649-7372095-7372095-12715554-80563334-80564504.html?jumpid=reg_R1002_DEDE
Abdul Alhazred
2008-02-13, 16:54:37
Immer her damit! X-D
Kannst Du mir sagen, wie man diesen geräucherten und gerollten ungarischen Käse nennt? Ich bin echt am verzweifeln ... :usad:
Ilmic, Óvár, Vadász, Lajta, Pannónia oder Kaskaval? :usweet:
Clubregeln (§6), anyone? :upara:
Weg mit dem Admin Status! :ulol5:
http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/ho/WF06b/2923-3649-7372095-7372095-12715554-80563334-80564504.html?jumpid=reg_R1002_DEDE
KREISCH!
evolutionconcept
2008-02-13, 16:56:41
Immer her damit! X-D
Weg mit dem Admin Status! :ulol5:
KREISCH!
Warum kriescht du?
Santini
2008-02-13, 16:57:55
schick,eine doofe Frage sei mir aber gestattet:kann man sich da auch draufsetzten:biggrin:
Santini
2008-02-13, 16:58:35
Warum kriescht du?
er hat seinen Avatar gesehen:tongue:
evolutionconcept
2008-02-13, 16:58:55
schick,eine doofe Frage sei mir aber gestattet:kann man sich da auch draufsetzten:biggrin:
^^
Kommt drauf an wie fett der Arsch ist. ;D
Vertigo
2008-02-13, 16:59:33
Ja, frag mich mal. Bevor ich die jetzt alle google: Es ist ein gelber, würziger Käse aus Kuhmilch, geräuchert und aufgerollt - von der Form her wie eine Lakritzschnecke. Man kann ihn schön aufrollen und am laufenden Meter genießen. Vor Jahren im Ungarnurlaub war ich regelrecht sychtig danach, inzwischen kann ich mich nichtmal an den Namen erinnern ... :redface:
Abdul Alhazred
2008-02-13, 17:00:38
Warum kriescht du?
Ich kriesche weil ich das krieschende Chaos bin... X-D
Ja, frag mich mal. Bevor ich die jetzt alle google: Es ist ein gelber, würziger Käse aus Kuhmilch, geräuchert und aufgerollt - von der Form her wie eine Lakritzschnecke. Man kann ihn schön aufrollen und am laufenden Meter genießen. Vor Jahren im Ungarnurlaub war ich regelrecht sychtig danach, inzwischen kann ich mich nichtmal an den Namen erinnern ... :redface:
Hmmm... Sicher das der geräuchter war?
evolutionconcept
2008-02-13, 17:00:53
Urgs.....hört sich ja furchtbar lecker an. X-(
evolutionconcept
2008-02-13, 17:01:30
Ich kriesche weil ich das krieschende Chaos bin... X-D
Mal im Ernst, warum? Ist das Gerät nicht gut?
Santini
2008-02-13, 17:02:45
parenica meinst du:tongue:
Santini
2008-02-13, 17:03:24
wer hat denn das gesagt?
evolutionconcept
2008-02-13, 17:04:33
wer hat denn das gesagt?
Noch keiner. Ich frage deswegen ja Ny was sein kreischen nun zu bedeuten hatte.
Abdul Alhazred
2008-02-13, 17:05:54
KA. :usweet:
Ich hasse lediglich Combigeräte im allgemeinem. :)
Nicht zwingend geräuchert... :|
evolutionconcept
2008-02-13, 17:06:29
KA. :usweet:
Ich hasse lediglich Combigeräte im allgemeinem. :)
Ahso....na denn.....
Vertigo
2008-02-13, 17:07:09
Hmmm... Sicher das der geräuchter war?
Geschmack, Duft usw. deuten darauf hin. Aber das ist wirklich schon Jahre her - ich glaube, wenn man ihn mir unter die Nase halten würde, würde ich mich schwer tun ihn wiederzuerkennen ... ;(
Urgs.....hört sich ja furchtbar lecker an. X-(
Was macht eigentlich dein unlängst kaltverformerter Rosthaufen?
Wenn Du das sagst. Ich habe echt keinen Plan. :redface:
Santini
2008-02-13, 17:08:47
Geschmack, Duft usw. deuten darauf hin.
sieht auf jedenfall so aus wie auf deiner Beschreibung
evolutionconcept
2008-02-13, 17:09:01
Geschmack, Duft usw. deuten darauf hin.
Mein Männe? Der sitzt neben mir und installiert den Hp. :D:tongue:
Nee, Spass. Der Vectra macht genau das was er auch gestern noch gemacht hat...mir Freude bereiten. :smile:
Geschmack, Duft usw. deuten darauf hin. Aber das ist wirklich schon Jahre her - ich glaube, wenn man ihn mir unter die Nase halten würde, würde ich mich schwer tun ihn wiederzuerkennen ... ;(
Hättsch net gedacht, dass Du Dich beim Frange-Fasching auskennst... :up:
Mein Männe? Der sitzt neben mir und installiert den Hp. :D:tongue:
Nee, Spass. Der Vectra macht genau das was er auch gestern noch gemacht hat...mir Freude bereiten. :smile:
X-D Du Sau! X-D
Nayn, ich will keine Einzelheiten wissen... X-D
Abdul Alhazred
2008-02-13, 17:12:48
@darph: Japaner sind echt Organisationschaoten, wa? :eek:
Vertigo
2008-02-13, 17:12:53
Hättsch net gedacht, dass Du Dich beim Frange-Fasching auskennst... :up:
Da kannste mal sehen ... :redface:
Ist eigentlich schon heute das UEFA-CUP-Spiel Bremen gg. Braga? Weil morgen ist ja Valentinstag und der Abend schon verplant ...
evolutionconcept
2008-02-13, 17:13:09
X-D Du Sau! X-D
Nayn, ich will keine Einzelheiten wissen... X-D
:rolleyes:
Wer ist denn hier die Sau...... ;)
Wuzel
2008-02-13, 17:14:34
Ich weiss es, ich weiss es! :usad:
Vertigo
2008-02-13, 17:15:25
Das weibliche Schwein - also wenn überhaupt, dann Du! :biggrin:
Abdul Alhazred
2008-02-13, 17:17:14
p
.i
..i
...i
....i
.....u
......u
.......u
........u
...........\|/
.........../|\
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!!!!!
evolutionconcept
2008-02-13, 17:18:24
Ich weiss es, ich weiss es! :usad:
Ich auch, ich auch....
Das weibliche Schwein, also Du! :biggrin:
Nun komm mir mal nicht mit Biologie, ja?
Drecksau, Dummsau....usw. sind ja auch auf die Herren der Schöpfung andwendbar. Desweiteren hat der Herr Waldwuffel mir noch keinen Beweis seine Männlichkeit in Bildform geliefert.
Abdul Alhazred
2008-02-13, 17:19:37
Desweiteren hat der Herr Waldwuffel mir noch keinen Beweis seine Männlichkeit in Bildform geliefert.
Kriegste auch nicht. Ausser er macht für dich ne Extremausnahme.
Aber ich glaube ich hab eins. :upara:
evolutionconcept
2008-02-13, 17:20:27
Kriegste auch nicht. Ausser er macht für dich ne Extremausnahme.
Aber ich glaube ich hab eins. :upara:
Woher weißt du das? Auch schon nachgefragt? ;D
Von dir oder von ihm? :D
Vertigo
2008-02-13, 17:21:53
Die gab es hier doch schon im Forum zu sehen ... und zwar nicht zu knapp. U.a. vom letzten Modtreffen und in dem Thread habe ich dich doch auch posten sehen. Manchmal ist deine Demenz echt erschreckend. :|
Vorausgesetzt natürlich, dass immernoch Ajax mit "Herr Waldwuffel" gemeint ist.
Abdul Alhazred
2008-02-13, 17:21:59
Och, ich glaub in Jahre wo man ihn um ein Bild gefragt hat, hat er keins veröffentlicht. Haarmann ist zu eitel für Fotos.
Ausserdem: für was brauch ich ein Foto? Kenn doch den Chimpanzen! X-D
Äh? Jetzt mal ehrlich... :|
U.a. vom letzten Modtreffen und in dem Thread habe ich dich doch auch posten sehen.
Aja, bei Treffen müsste er ja drauf sein, klar. :upara:
Santini
2008-02-13, 17:23:00
so,hab mich erstmal im Gesicht rasiert,ich sah ja aus wie ein Räuber:biggrin:
Wuzel
2008-02-13, 17:23:30
p
.i
..i
...i
....i
.....u
......u
.......u
........u
...........\|/
.........../|\
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!!!!!
Daneben :usad:
Man hättte lieber einen deutschen da rann lassen sollen, die wissen wie sowas gayt :uup:
:biggrin:
Vertigo
2008-02-13, 17:23:54
3-Tage/Wochen/Monate/Jahre-Bart? :biggrin:
Wuzel
2008-02-13, 17:25:32
3-Tage/Wochen/Monate/Jahre-Bart? :biggrin:
[x] Jahres Bart
Abdul Alhazred
2008-02-13, 17:26:14
Daneben :usad:
Find ich gar nicht. ;)
:uup:
Das fühlt sich immer so frisch an... :usweet:
Santini
2008-02-13, 17:27:33
jay,es brennt so schön ,scheiss 10 Tage Bart:D
Wuzel
2008-02-13, 17:27:35
Find ich gar nicht. ;)
:uup:
Das fühlt sich immer so frisch an... :usweet:
Wenn du das Tribal nicht zu 100% triffst, isses danayben ;(
Abdul Alhazred
2008-02-13, 17:27:58
Ney. :usweet:
Disperssionsbombe. :usweet:
Vertigo
2008-02-13, 17:28:05
[x] Jahres Bart
Das wäre echt heftig. Ich glaube mehr als 3 Wochen habe ich noch nie hinbekommen, aber 3 Tage sind eigentlich Standard bei mir. Nur für spezielle Anlässe muss der Bart ab.
Da kannste mal sehen ... :redface:
Ist eigentlich schon heute das UEFA-CUP-Spiel Bremen gg. Braga? Weil morgen ist ja Valentinstag und der Abend schon verplant ...
Ja, und der Bobbycar kann nicht spielen. Wird schwer werden, aber ich drücke den Grünen die Daumen. Und wehe Du sagst das hmx oder Yups... ;(
Ich gehe bei Dir immer davon aus, einen intelligenten Mann vor mir zu haben. ;)
Santini
2008-02-13, 17:28:37
was für ein Tribal?:wink:
Vertigo
2008-02-13, 17:29:44
Ich gehe bei Dir immer davon aus, einen intelligenten Mann vor mir zu haben. ;)
Einen größeren Fehler kann man wirklich kaum begehen. ;D
Immer der, der fragt. :tongue:
Wuzel
2008-02-13, 17:30:21
was für ein Tribal?:wink:
musst du evulotio .. ähh dings fragayn ;)
Ich auch, ich auch....
Nun komm mir mal nicht mit Biologie, ja?
Drecksau, Dummsau....usw. sind ja auch auf die Herren der Schöpfung andwendbar. Desweiteren hat der Herr Waldwuffel mir noch keinen Beweis seine Männlichkeit in Bildform geliefert.
Das hättest Du wohl gerne. X-D
Da müsstest Du auch einen Beweis Deiner Weiblichkeit erbringen. :naughty:
Wuzel
2008-02-13, 17:32:03
Aber nicht hier in der öffentlichkeit. Es sind schliesslich Männer mit Geschmack anwesend :biggrin:
Santini
2008-02-13, 17:32:04
gibt hier genug evo Bilder:biggrin:
Einen größeren Fehler kann man wirklich kaum begehen. ;D
X-D Wegen der Intelligenz oder wegen dem Mann? X-D
Aber nicht hier in der öffentlichkeit. Es sind schliesslich Männer mit Geschmack anwesend :biggrin:
Geschmack? Wie ich das mitbekommen habe, wird hier ein Vecchie verehrt... X-D Da kanns mit Geschmack unzo nicht so weit her sein... X-D
gibt hier genug evo Bilder:biggrin:
Und was sieht man da? Meist seh ich da nur Kiddies... :rolleyes:
Abdul Alhazred
2008-02-13, 17:35:52
Nee. Gibt auch andere. Also wo man evo sieht. Sie ist gar nicht so dick wie sie immer tut...
Wuzel
2008-02-13, 17:35:55
Du hättest wohl gerne den kompletten Rechenweg gaysehen, statt nur dem Ergebniss?
Santini
2008-02-13, 17:36:09
war ja klar das du wieder alles sehen willst
X-D Du Sau!!!X-D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.