PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C Alarmstufe Rot 3: Sammelthread


Seiten : 1 [2] 3

das_Apo
2008-08-21, 13:21:11
So funktioniert der Koop-Modus

Erstmal die Fakten: Alliierte, Russen und Japaner haben jeweils neun Missionen auf dem Weg zur Weltherrschaft, es gibt entsprechend drei unterschiedliche Endsequenzen. Jede der 27 Missionen ist dabei auf kooperatives Spielen ausgelegt. Fehlt ein Partner, wird sein Job von der KI übernommen. Der KI dürfen Sie dabei Ziele und vier Befehle zuweisen: angreifen, strategisch angreifen, abbrechen und "Hilf mir!". Beim normalen Angriff nimmt der KI-Kollege den Großteil seiner verfügbaren Einheiten, beim strategischen Angriff auf ein bestimmtes Ziel wählt er die entsprechende Kontereinheit, also etwa einen Helikopter für die Attacke auf einen Boden-Boden-Abwehrturm. Ob das in der Praxis präzise und nervfrei funtkioniert, bleibt freilich abzuwarten.
Die Missionen sind konsequent auf Zusammenarbeit ausgelegt. In unserem russichen Beispielauftrag konnte etwa Spieler 1 nur Bodeneinheiten bauen, was die Invasion einer Insel naturgemäß etwas schwierig gestaltet. Also musste Spieler 2 mit seinen Transporthubschraubern zur Hilfe eilen. Umgekehrt verfügte nur Spieler 1 über die militärischen Mittel, die feindlichen Flugabwehrtürme aus dem Weg zu räumen. Besonders interessant: Beide greifen dabei auf den gleichen Rohstoff-Pool zurück. Wer kein Headset besitzt, teilt taktische Hinweise über an Bojen gekoppelte Textnachrichten mit, etwa "zerstöre diese Fabrik".
Bei der Präsentation schien das alles schon recht gut zu funktionieren -- allerdings haben wir noch etwas Zweifel, ob das System auch für Sologeneräle taugt. Hier wird sehr viel von der KI abhängen, und die zählte in Command & Conquer 3 nicht gerade zu den Stärken des Spiels.

Quelle (http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/echtzeit/1948288/cc_alarmstufe_rot_3.html)

Finde ich gerade nicht sonderlich prickelnd. Mit einem menschlichen Mitspieler kann ich mir das richtig gut vorstellen aber sich bei Solospiel auf die KI verlassen zu müssen und auf diese angewiesen zu sein .. da bekomme ich das kalte Grausen.

zAm87
2008-08-21, 18:47:33
Ich muss sagen ,dass der Talent Trailer mit den ganzen Schauspielern durchaus Laune auf die Zwischensequenzen macht :biggrin:
In TW und Addon waren die technisch zwar auch toll, aber haben einfach nicht "lebendig" gewirkt und langweilig waren die auch noch...
Hoff mal das wird in RA3 wirklich besser und so wie im Trailer versprochen :)

dildo4u
2008-08-23, 11:43:57
Die MP Beta ist jetzt free für alle User mit einem kostenlosen Fileplanet Account.

http://www.fileplanet.com/promotions/redalert3/

Ein Patch für die Beta gibts auch schon.

http://www.cncmaps.com/index.php?act=Print&client=printer&f=42&t=3422

Taigatrommel
2008-08-23, 12:17:54
Danke für den guten Tipp! Habe einen Key bekommen und bin jetzt in der Warteschleife. Bin schon gespannt, wie es aussieht und wie es sich spielt.

Muselbert
2008-08-23, 14:29:34
Danke, ich hab mir auch grade nen key besorgt :) Und die 30min Warteschlange sind auch nicht so schlimm, bis ich den 800mb patch gezogen hab dürfte die auch vorbei sein ;D

Telema
2008-08-23, 15:52:49
also jedesmal wenn es runterzählt und es die karte eigentlich laden sollte crasht bei mir die exe. Weiss einer rat?

dildo4u
2008-08-23, 16:00:44
also jedesmal wenn es runterzählt und es die karte eigentlich laden sollte crasht bei mir die exe. Weiss einer rat?
Patch drauf?

Telema
2008-08-23, 18:08:30
jo..1.03?

Taigatrommel
2008-08-23, 19:04:00
Bei mir lief es erst, nachdem ich den 1.3 Patch runtergeladen hatte, vorher ist es nie gestartet.

Habe im "Sandbox" Modus gerade mal alle Nationen ein wenig ausprobiert. Die Allierten sagen mir am wenigstens zu.

Das Japanische Imperium ist mir grafisch zu bunt, die Einheiten und Gebäude sind durch extremen Bloom Einsatz sehr überstrahlt. Andererseits hatte ich gerade vielleicht auch eine etwas ungünstige Farbe. Ansonsten spielen die sich interessant. Man baut kleine Fahrzeuge, welche sich dann an gewünschten Stellen in Gebäude verwandeln. Sie sind als einzige Nation nicht an Basisgrenzen gebunden sondern können überall bauen.
Die Einheiten sind eher was für Manga- und Animefreunde, was nichts schlechtes heißen soll und sind dementsprechend etwas abgedreht. Die Animationen der Mecha Land/Luft/See sind recht gelungen. Sie sind auch die einzige Nation, die keine klassischen Lufteinheiten haben, sondern stets Land oder See Einheiten in die Luft schicken.
Am Meisten haben es mir die großen Schlachtschiffe angetan. Die fehlen mir bei den anderen Nationen.

Stehengeblieben bin ich bei den Russen. Deren Einheiten erinnern am ehesten an irgendwelche Sci-Fi Vorstellungen der 50er Jahre. Mit dabei sind diverse Klassiker aus RA 2, wie die Kirov Zeppeline, die Dreadnought oder den Apokalypse Panzer. Vom Einheitendesign und von der Spielweise her sagen mir die Russen am ehesten zu.....

Adam D.
2008-08-23, 19:40:57
Wie komm ich denn in den "Sandbox"-Modus? Ich hab keine Lust, online direkt loszulegen, ohne das Spiel ein einziges Mal gesehen zu haben.

Taigatrommel
2008-08-23, 19:47:03
So ging es mir auch. Ich habe mir diese Mod runtergeladen:
Beta Unlocker 1.3 (http://www.cnchq.de/index.php?content=downloads&dl_id=1229)
Dies ist eine normale Fanseite, ich hoffe dies verstößt gegen keinerlei Verbote. Wenn doch bitte ich um Entschuldigung, dann nehm' ich den Link wieder raus.

Diese Mod schaltet u.A. Skirmish frei. Da die KI aber nicht eingebaut ist, stehst du alleine da. Kannst also in Ruhe alles ausprobieren, ohne das dich jemand attackiert.

deepmac
2008-08-23, 21:01:44
:rolleyes:Ich finde,man nimmt sich doch total den spass des neuen spiels nach erwerb, habe das damals bei supcom auch gemacht, und dann nach dem kauf geärgert, nie wieder, es sei denn releasedatum ist noch sehr weit entfernt

dogmeat
2008-08-23, 22:31:29
Scheiße bin zu spät, ist jetzt closed bei FP.

Sk4tz
2008-08-24, 00:44:50
falls jemand nen key braucht, melden und ich entscheide dann wer ihn kriegt.
hat bei crysis perfekt geklappt und wird auch hier klappen ;)

edit: soll heissen habe meinen key zu vergeben, bin durch mit der beta und habe alles was ich sehen wollte gesehen ;)
edit²: habe keinen key mehr zu vergeben ;)

Skinny12
2008-08-24, 12:46:42
Hi,

ich habe ein furchtbares Ruckeln im Spiel, nahezu unspielbar...

GTX 280 + Quad@3.002 Mhz

Hat das jemand anders auch?

LG
Skinny

Taigatrommel
2008-08-24, 13:11:06
Habe ich nur direkt im Multiplayer, da scheint es vor allem an der Leistung des Hosts, bzw. an der Verbindung zu liegen.

drmaniac
2008-08-24, 15:35:05
gar kein Ruckeln. Auf einem Notebook mit 9650GS und 1920x1080 und alles auf max.

.

Nightspider
2008-08-24, 15:37:10
Kommt bei euch ein Spiel zustande?

Bei unseren Spielen kam bisher immer ein NAT Fehler, beim starten in der Lobby, egal wer erstellt hat.

Und selbst wenns mal woanders ging stürtzt mein Spiel seit Patch 1.3 immer ab.

Taigatrommel
2008-08-24, 16:08:11
Also ich kann schon spielen, nur ist die Multiplayerperformance teils deutlich verbesserungswürdig.

Sk4tz
2008-08-24, 16:47:00
ich kann mich nicht einloggen, also die eingabefelder zum einloggen reagieren nicht auf tastaturbefehle :P

Nightspider
2008-08-24, 16:49:36
ich kann mich nicht einloggen, also die eingabefelder zum einloggen reagieren nicht auf tastaturbefehle :P

Kommt immer wenn du was an den Grafikoptionen änderst, zumindest ist es bei mir so.

RA3 neustarten und dann müsste es wieder gehen.

Taigatrommel
2008-08-24, 17:59:03
Jap, das hatte ich auch das erste Mal. Ein Neustart des Spieles hat Abhilfe geschaffen.

Taigatrommel
2008-08-26, 15:48:59
Neuer Beta Patch ist da:
This patch fixes a crash, adds some debugging information for
auto-matching and multiplayer game creation, and fixes 2 UI bugs.

<Bug Fixes>

• Fixed a crash on startup on systems with Athlon XP processors.

• Added debugging information, displayed in the chat window,
during auto-match searching.

• Added debugging information, displayed in the chat window,
during multiplayer game startup. This information should help
players identify connectivity problems that result in the "NAT
Refresh" message.

• Updated the multiplayer game launch screen.

• Fixed some display bugs in the multiplayer post-game statistics
screen.


Sind nur kleinere Änderungen. Download hier:
http://www.ea.com/redalert/beta.jsp

Angeblich soll es über den Auto-Updater einen kleinen Patch geben, bei mir findet er jedoch nichts.

Nightspider
2008-08-27, 04:57:40
Seit Patch kein Absturz mehr. Zumindest wenn Steam und X-Fire aus sind. (Welches Schuld ist weiß ich nicht, tippe eher X-Fire)

Sonst hab ich jetzt nen noob-match gemacht 1on1 auf 4er karte, ich hatte 11 Ore-Quellen ;D

Durschnittlich 10.000 income xD

Odal
2008-08-27, 09:09:24
ich wurde irgendwie immer nach 1 minute schon vom gegner besucht im automatch

kaum das 4. gebäude gebaut schon taucht ein strom von gegnerhorden auf der erst nachlässt wenn man platt ist

ich frag mich obs da ein unit guide gibt und wann man anfangen muss welche einheiten zu pumpen

Nightspider
2008-08-28, 01:47:57
Gibts denk ich schon in paar Foren, sowas in der Art hab ich zumindest schonmal gesehen...

Es gibt ja schon C&C RA3-Beta Turniere seit Version 1.0.

Gibt schon einige die es drauf haben.

Ich geh immer auf die Seite, wegen News, Tips, Forum etc...:

http://www.cnc-inside.de/index.html

das_Apo
2008-09-10, 00:12:26
Alarmstufe Rot 3 nutzt SecuROM

Wie schon beim gerade erst veröffentlichten Spore vertraut Electronic Arts bei Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 auf den Kopierschutz SecuROM.

Das bedeutet, dass unter anderem wieder eine Online-Authentifizierung notwendig ist. Zudem kann man den Titel auf bis zu fünf Rechnern installieren und spielen.

Im offiziellen Forum verriet Executive Producer Chris Corry genauere Einzelheiten dazu:

Wenn Ihr das Spiel installiert und zum ersten Mal startet, werden wir es online authentifizieren.
Wir werden eine Installation nach dem ersten Start nicht erneut authentifizieren. Man muss also keinen zentralen Server erreichen, um eine "Spielerlaubnis" zu erhalten.
Ihr könnt das Spiel auf bis zu fünf Rechnern installieren und spielen.
Mit diesem System muss die Disc beim Spielen nicht im Laufwerk liegen. Ich persönlich glaube, dass dies eine große Verbesserung gegenüber unseren frühen Kopierschutz-Systemen darstellt, die stets nach einer Scheibe im Laufwerk verlangten.
Es ist zwar unwahrscheinlich, aber diejenigen, die ihr Spiel installieren und fünfmal ein Problem mit ihrem Rechner bekommen, können den Kundenservice von EA um Hilfe bitten. Diese stellen zusätzliche Authentifizierungen zur Verfügung, die unter die Garantie fallen. Das wird vom Kundenservice von Fall zu Fall gehandhabt.
Ihr könnt natürlich offline ohne Hindernisse und Einschränkungen spielen.


Quelle (http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=233044)

zAm87
2008-09-11, 01:41:50
Gibt wieder nen neuen Patch für die Beta.
Wichtigste Änderung -> Superwaffen sind jetzt im Spiel vorhanden

Bin jedenfalls geteilter Meinung über den Kopierschutz... Einerseits ja toll, dass man mittlerweile sogar offiziell mit seinen Freunden mit einer Version spielen kann, andererseits ist die Limitierung der Installationen auch nich sehr elegant gelöst mit der benötigten Internetverbindung... Da sind Komplikationen doch schon vorprogrammiert (und die Hotline bestimmt auch überfordert ^^) :rolleyes:

EDIT: Am besten ist jedenfalls, dass man nicht mehr die DVD einlegen muss (ok da gabs bisher auch immer was dagegen ^^), denn das ständige Wechseln, wenn man was anderes Spielen will hat mich schon immer gestört ^^

dildo4u
2008-10-11, 13:44:03
Red Alert 3 World Exclusive Hell March Trailer HD

http://www.gametrailers.com/player/41216.html

James Ryan
2008-10-15, 05:37:00
Red Alert 3 ist Gold! :D

http://www.ea.com/redalert/news-detail.jsp?id=90

MfG :cool:

Hydrogen_Snake
2008-10-15, 12:17:52
Hier gibt es übrigens Red Alert zum kostenlosen download

http://www.ea.com/redalert/news-detail.jsp?id=62

NOSTALGIE!!!11

MartinRiggs
2008-10-15, 12:48:05
Bin echt gespannt auf das Game, ich liebe den kranken Humor der Red Alert-Serie:biggrin:

Alexander
2008-10-15, 18:04:04
Mal eine Frage an alle C&C Fans.


Ich habe das alte "Command & Conquer Generäle Stunde Null" installiert. Als am Rechner ein CRT angeschlossen war, waren 1600*1200 einstellbar. Nun mit TFT nur 1024*768. Aber die native Auslösung des TFT beträgt 1280*1024. Wieso kann ich sie im game nicht einstellen? Sie wird vom Game doch unterstützt!

Hat jemand eine Idee?

Muselbert
2008-10-15, 18:42:17
ich hab das Spiel grade nicht drauf, aber probiers doch einfach mal 1280x1024 statt 1024x768 in die options.ini reinzuschreiben. Ich meine mich dunkel an so etwas erinnern zu können...

Alexander
2008-10-15, 20:21:51
ich hab das Spiel grade nicht drauf, aber probiers doch einfach mal 1280x1024 statt 1024x768 in die options.ini reinzuschreiben. Ich meine mich dunkel an so etwas erinnern zu können...
Ich danke dir. Die Qualitätsverbesserung ist gigantisch. Ich dachte nicht, dass mein TFT mit 1024x768 so schlecht zurecht kommt. :eek:

Killerspielspieler
2008-10-17, 09:16:59
Kommt von C&C AR3 eigentlich eine Demo raus?
Hab leider keinen Beta-Key bekommen obwohl ich mich sehr früh registriert habe :(

Arcanoxer
2008-10-20, 01:28:25
Bildergalerie - Alarmstufe Rot 3: Die Waffen einer Frau - Sexy Bilder der weiblichen (http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=article&article_id=664026&entity_id=100880&image_id=923660&page=1&order=#top)

http://img127.imageshack.us/img127/5016/alarmstufe3ds0.jpg (http://imageshack.us)
http://img127.imageshack.us/img127/alarmstufe3ds0.jpg/1/w1024.png (http://g.imageshack.us/img127/alarmstufe3ds0.jpg/1/)

Zitat aus den PCGames forum: Schade dass C&C 3 kein Porno ist, hätte ich sofort gekauft bei der Besetzung. ;D

Mir ist das irgendwie zu skurril. :|

Goser
2008-10-20, 01:58:38
Ich finds super und dazu noch den RA Typischen Humor ist doch nice :D

sei laut
2008-10-20, 09:04:25
Mir ist das irgendwie zu skurril. :|
Wieso? Ist doch alles nur Marketing. (sex sells)

Entscheidend wird sein, wie die Balance des fertigen Spiels ist, die Zwischensequenzen sind ja mehr Beiwerk, die das Paket abrunden.

Hydrogen_Snake
2008-10-20, 09:43:45
C&C CHiCKS sind KJULT©! (CUTE&KULT)

Coolj100
2008-10-21, 18:16:21
Quelle (http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=233044)

Ich weiss echt nicht mehr was ich von sowas halten soll. Von überall gegenwind und spieler die auf die barrikaden steigen und verkaufszahlen die rückläufig sind. Und trotzdem wird sollchen kopierschutzmaßnahmen vertraut.

Ist es eigentlich bewiesen das man mit so einem schutz mehr verkauft? ich glaube nicht mehr! Bei bioshock waren die leute zu geil auf das game deswegen hat es sich ähnlich verkauft wie ein nicht so kopiergeschütztes game.

Ich glaube die vorbilder machten es vor und ea wollte auch auf den zug mit aufsteigen, nur das sie so schon immer gegenwind hatten, schon alleine weil sie ea heißen.

Also ich finde nicht das sich spiele besser verkaufen lassen nur weil sie so einen aktivierungsschutz haben. Die spiele werden sogar viel mehr kopiert als es evtl. vorher der fall gewesen wäre. Da denke ich ein teil der das game unter normalen umständen gekauft hätte das spiel trotzdem genießen will und es dann halt umsonst runtergeladen wird ohne einen aktivierungsschutz.

Es sind doch sicherlich leute bei den großen firmen die den markt untersuchen und wirklich dann auch in den ganzen foren mitbekommen wie groß der gegenwind ist gegen sollche maßnahmen. Ich kann dann einfach nicht verstehen wie man sich trotzdem dazu entscheidet, vorallem da man die leute die des umsonst wollen kaum davon abhällt es auch umsonst zu spielen. Sondern ihnen immer mehr gründe gibt dies weiterhin zutun.

Was kommt ist das ich das game 5 mal installieren darf und so wie ich mich kenne habe ich innerhalb 1 1/2 jahren schon wieder so viele sachen im system geändert, dass ich da anrufen muss und das noch mit gebühren!

Ich muss echt schaun für mich persönlich, ob ich mir das spiel zulege oder einfach es an mir vorbei ziehen wird was sehr schade ist da ich seit c&c1 alles gezockt habe was dazu gehörte...

Ansonsten vom spielerischen her sieht es wirklich sehr gut aus und auch mit der funktion auf dem wasser bauen zu können richtig genial! Echt schade!

][immy
2008-10-26, 02:37:27
PC-Games ist gestern gekommen. das review ist für ein C&C schon ziemlich ... naja schlecht ausgefallen. 79% sind nicht unbedingt viel für ein so stark gehyptes spiel.

als gründe werden genannt, das das spiel zwar durchaus so gut ist wie sein vorgänger (C&C Alarmstufe rot 2), aber eben auch nicht mehr. es wurde wohl viel potential verschenkt und die videos sollen wohl auch nicht der angekündigte brüller sein.

nunja, dann kann ich mal auf meine UK-version warten und hoffen das es nicht so "schlecht" ist, wie in dem review beschrieben. denn gerade die story + video-sequenzen sind für mich bei einem C&C (besonders bei alarmstufe rot) sehr wichtig.

aber naja, EA, was will man da auch erwarten ...

aRKeycH
2008-10-26, 02:48:50
Weiss ja nicht ob er verhunzt ist, aber bei wievielen RTS hatte man einen richtigen SP-CoOp modus((ok die Soldiers/Heroes Ableger ja)?

Aber davon ab, ich bild mir lieber selber dann ein Bild davon. ;)


Edit: Ich glaube im schnitt wirds schlussendlich eher mittlerer 80er bis anfang 90er Wertung... my best guess.

Taigatrommel
2008-10-26, 12:47:21
Ich werde mir auch lieber selber ein Bild davon machen. Wenn ich mich richtig erinnere, sind die Videos von Alarmstufe Rot 2 auch nicht gut weg gekommen in den Zeitschriften.

Abwarten, nur noch ein paar Tage, dann kommt auch meine US Version :smile:

frix
2008-10-26, 12:56:50
wahrscheinlich ists mal wieder ziemlich innovationslos :D

sei laut
2008-10-26, 13:06:10
wahrscheinlich ists mal wieder ziemlich innovationslos :D
Wenn zuviel Innovation drin ist, wird auch gemeckert.
Spaß wirds dennoch machen, da bin ich mir sicher, solange es nicht verbuggt ist.

frix
2008-10-26, 13:07:13
Wenn zuviel Innovation drin ist, wird auch gemeckert.
Spaß wirds dennoch machen, da bin ich mir sicher, solange es nicht verbuggt ist.

jo...ich spiels trotzdem auch gern. Solange die videos schön trashig sind :D

PHuV
2008-10-29, 12:14:56
Hat es schon jemand im Handel gesehen?

James Ryan
2008-10-29, 13:22:26
Soll es laut Hwluxx schon in diversen Saturn und Media-Markt Märkten geben!
Ich schau heute mal nach! ;)

MfG :cool:

Schrotti
2008-10-29, 14:00:52
Gerade gekauft im MM im Kaufpark Eiche (Berlin).

Gevexx
2008-10-29, 15:47:43
Habs im Saturn Bielefeld gesehen, aber für 57€ ist bisschen Happich finde ich.

Schrotti
2008-10-29, 16:12:26
49,99€ hab ich bezahlt. Bei 57€ hätte ich es auch liegen lassen.

Lowkey
2008-10-29, 18:42:49
55 Euro im Promarkt.

mictasm
2008-10-29, 18:44:16
55 oder 57 Euros? Langsam übertreiben sie...

funkflix
2008-10-29, 18:51:59
Bei uns 47€ im Saturn, aber leider ging meine Bankkarte nicht..

zAm87
2008-10-29, 20:28:28
Meins wurde heut morgen von Amazon (49€) verschickt. Morgen Abend gehts also direkt los :)

Eigentlich wollte ich ja wegen der Synchro ne multilinguale Version (wie bei C&C3 auch), aber die gabs bei Amazon nicht ;(

Taigatrommel
2008-10-29, 20:33:45
Habe die Premium Edition bei okaysoft bestellt, wurde leider auf den 03.11. verschoben. Es scheint aber soweit recht häufig im Handel zu bekommen sein. Ab Morgen dann ja sowieso.

Für einen Preis von über 50,- Euro würde ich das Spiel jedoch auch nicht kaufen, vor allem wenn es andere Händler für "normale" Preise anbieten.

Soundman5000
2008-10-29, 21:22:32
Ich hab es mir heute vom MM gehollt 49,99 Euro

So noch nach 2 Stunden im SP

+ Missionen und Videos sind sau geil so fast so wie ein Film
+ gesamtes Spiel ist besser alls ich gedacht hab
+ viele Einheiten . Seeschlaten sind toll :D
+ Im SP spielt man immer zusammen mit der KI oder Online mit einem Freund
+ Das DVD Cover kann man um drechen in ein Allianz Cover + ein Plakat von
den geilen Frauen

- Grafik Naja aber geht
- seltsamme Einheiten wo mann gar nicht braucht
- Die Scheiss Sicherung von EA mit dem CD key usw mann muss sein CD key bei der online Regetrierung verknüpfen :(
- Preis / Preis Leistung stimmt nett

sei laut
2008-10-29, 21:28:43
- Preis / Preis Leistung stimmt nett
Nach 2 Stunden willst du das beurteilen können? Ok, wenn absehbar ist, dass die Kampagne kurz ist, dann in Ordnung. Aber meistens sieht man das nicht.

Soundman5000
2008-10-29, 21:31:02
Nach 2 Stunden willst du das beurteilen können? Ok, wenn absehbar ist, dass die Kampagne kurz ist, dann in Ordnung. Aber meistens sieht man das nicht.

EA will normal 55 € daführ das ist eweng teuer für ein PC Spiel 45 € währe ok aber naja ist ja auch egal

Karümel
2008-10-29, 21:40:08
- Grafik Naja aber geht


Bilder wären nett.

sei laut
2008-10-29, 21:42:11
Das 55€ zuviel sind, da stimme ich dir zu.
Nur dann war das von vornerein deine Meinung und nicht erst nach dem anspielen.. aber egal, ich bin heut kleinlich. :D

WEGA
2008-10-29, 21:58:12
gibts in der dt. wieder schöne cyborgs?

Goser
2008-10-29, 22:57:46
Gibt übrigens schon Patch 1.1
http://www.k-files.de/download.php?s=c&action=details&dlid=10113
http://www.ea.com/redalert/news.jsp

perforierer
2008-10-29, 23:22:18
Im Mediamarkt Stuttgart kostet die Standard-Version 44 Euro.

USS-VOYAGER
2008-10-29, 23:55:45
werde es mir auch kaufen sobald ich den fehlkauf farcry2 losgeworden bin...

sei laut
2008-10-30, 13:33:09
Im Saturn Darmstadt kostet die normale Version 47€, genauso wie in einem kleinerem Gamesshop.

Schrotti
2008-10-30, 14:17:30
gibts in der dt. wieder schöne cyborgs?

Ich habe keine gesehen (und ich spiele schon ne Weile).

Mich stört der Kopierschutz nicht nachdem ich gelesen habe was der Chefentwickler dazu geschrieben hat (Klick) (http://www.alarmstuferot3.de/inhalt-page,2,142.html).

Ich kann das durchaus nachvollziehen.

Goser
2008-10-30, 14:28:26
Ich habe keine gesehen (und ich spiele schon ne Weile).

Mich stört der Kopierschutz nicht nachdem ich gelesen habe was der Chefentwickler dazu geschrieben hat (Klick) (http://www.alarmstuferot3.de/inhalt-page,2,142.html).

Ich kann das durchaus nachvollziehen.

Daraus finde ich das hier sehr interessant

". Ferner planen wir, den Kopierschutz mit einem Patch zu entfernen, wenn das Spiel seinen natürlichen Lebenszyklus hinter sich hat und die Risiken für Raubkopien weggefallen sind. Wir wissen jetzt noch nicht, wann das der Fall sein wird, aber wenn wir uns entscheiden sollten, die Authentifizierungsserver abzuschalten, werden wir vorher einen Patch veröffentlichen, der den Kopierschutz aus dem Spiel entfernt. Ich denke, dass dies einige von euch erleichtern wird; so war es zumindest bei mir."

Das mit dem entfernen des DRM per Patch sollte zur Auflage für die Entwickler werden, wenn DRM in die Software integriert wird!
Natürlich nur wenn die Authentifizierungsserver abgeschaltet werden.

Gevexx
2008-10-30, 15:47:52
Daraus finde ich das hier sehr interessant

". Ferner planen wir, den Kopierschutz mit einem Patch zu entfernen, wenn das Spiel seinen natürlichen Lebenszyklus hinter sich hat und die Risiken für Raubkopien weggefallen sind."

Oh wie nett, die Risiken für Raubkopien sind doch weggefallen, Spiel wurde doch schon gestern gecrackt ;D. Also Patch her EA ^^.

WEGA
2008-10-30, 17:29:48
Ich habe keine gesehen (und ich spiele schon ne Weile).

Mich stört der Kopierschutz nicht nachdem ich gelesen habe was der Chefentwickler dazu geschrieben hat (Klick) (http://www.alarmstuferot3.de/inhalt-page,2,142.html).

Ich kann das durchaus nachvollziehen.
also ungeschnitten?

sei laut
2008-10-30, 17:34:44
also ungeschnitten?

Steht auf den Verpackungen drauf. Habs aber selbst noch nicht gespielt.

Schrotti
2008-10-30, 18:23:19
Selbst wenn meine Infanterie gegen Stellungen der Chinesen anrennt sieht man Blut (ich versuch mal nen Screen zu machen).

dogmeat
2008-10-30, 18:32:36
Das sind Japaner und keine Chinesen.

RoNsOn Xs
2008-10-30, 18:43:20
hat schon jmd den string gefunden, wo man das nervige 30fps-limit aufhebt?

Schrotti
2008-10-30, 18:52:00
Das sind Japaner und keine Chinesen.

Ist doch fast das gleiche :)

frix
2008-10-30, 19:41:38
kann denn jemand schon seinen ersteindruck in ein paar sätze zusammenfassen?

Hacki_P3D
2008-10-30, 23:12:20
Kurz noch was zum Preis.
Im Saturn Esslingen gibts das Ding für 39€, Bei CDWOW für 33€ inkl.
http://www.cdwow.com/Command-Conquer-Red-Alert-3/product/view/3500443

Eidolon
2008-10-31, 08:58:20
Jmd. schon den Coop Part ausprobiert? Wie ist der so? Das ist etwas, was mich sehr interessiert.

aehmkei
2008-10-31, 10:12:15
So ein Scheiss Spiel,
gestern Abend versucht CoOp mit Kollegen übers Netz zu spielen. Bei der ersten Mission hat es geklappt, ab dann nur noch mysteriöse Verbindungsabbrüche a la "der Host hat das Spiel verlassen" oder wenn ich ihn zu dem Game Einladen wollte ca 20 Sekunden Dauer, bis die Einladung auftaucht und weitere diverse "ein unbekannter Fehler ist aufgetreten". Absoluter Witz der ganze Netcode. Ich warte nur noch auf den ersten "Async", dann hätten sie es wieder geschafft...Vor dem nächsten Patch nur mit vielen Problemen spielbar.
__________________

Kane02
2008-10-31, 10:13:10
Alle C&C Sspiele immer wieder die gleichen Fehler ^^
Ich werds nicht kaufe, scheiss Kopierschutz.

Schrotti
2008-10-31, 10:40:35
Ich werds nicht kaufe, scheiss Kopierschutz.

Rumgröllen aber sich nicht informieren wa.

http://www.alarmstuferot3.de/inhalt-page,2,142.html

MartinRiggs
2008-10-31, 10:46:47
Rumgröllen aber sich nicht informieren wa.

http://www.alarmstuferot3.de/inhalt-page,2,142.html

Mal ein sehr schönes Statement von einem Entwickler!
Ich werde Alarmstufe Rot 3 noch kaufen, allerdings erst später da ich mit meinen jetztigen Spielen noch genug zu tun habe

Pompos
2008-10-31, 10:53:57
Rumgröllen aber sich nicht informieren wa.

http://www.alarmstuferot3.de/inhalt-page,2,142.html
Das ganze ist kein Kopierschutz sondern ein Second-Hand-Schutz. :mad:

Kane02
2008-10-31, 10:54:15
Rumgröllen aber sich nicht informieren wa.

http://www.alarmstuferot3.de/inhalt-page,2,142.html

Ich mag sowas trotzdem net, authorisieren etc., wie umständlich bitte. Immer mehr Einschränkungen für legale Käufer, obwohl das kaum was bringt gegen Raupkopierer vorzugehen. Ohne mich.. und ich hatte bisher alle C&C Teile original. Unschwer an meinem Nick zu erkennen, dass ich nen Fan der Serie bin...

Kane02
2008-10-31, 10:55:27
Mal ein sehr schönes Statement von einem Entwickler!
Ich werde Alarmstufe Rot 3 noch kaufen, allerdings erst später da ich mit meinen jetztigen Spielen noch genug zu tun habe

Find ich 50€ momentan für nen PC-Spiel recht viel. Den Vorgänger hab ich für 30€ bekommen!

[dzp]Viper
2008-10-31, 11:05:22
Mal ein sehr schönes Statement von einem Entwickler!
Ich werde Alarmstufe Rot 3 noch kaufen, allerdings erst später da ich mit meinen jetztigen Spielen noch genug zu tun habe

Sry was er da schreibt ist teilweise der Hammer X-D

Alarmstufe Rot 3 hat keine Installationsbeschränkungen

paar Zeilen später

Wenn du das Autorisierungslimit erreicht hast, wird das Spiel auf keinem weiteren neuen Rechner mehr starten.

paar Zeilen später

Es (Rückgängig machen der Autorisierung) wird mit der Veröffentlichung des Spieles noch nicht vorhanden sein, aber wir arbeiten an einer Möglichkeit, mit der ihr eure Computer selber deautorisieren könnt.....
Wir wissen momentan noch nicht, wie lange es dauern wird, bis diese Funktion zur Verfügung steht.


einzigster wirklich guter Satz in dem Text

Ferner planen wir, den Kopierschutz mit einem Patch zu entfernen, wenn das Spiel seinen natürlichen Lebenszyklus hinter sich hat und die Risiken für Raubkopien weggefallen sind

Das was mit DRM aber richtig erfolgreich unterbunden wird, ist das verleihen von Spielen in den Videotheken. Das war den Publishern schon lange ein Dorn im Auge!

aehmkei
2008-10-31, 13:27:09
Patch 1.02:

http://na.llnet.cnc3tv.ea.com/u/f/eagames/cnc3/cnc3tv/RedAlert/RedAlert3Patch_102/RedAlert3_german_patch1.02.exe

Hey everyone,

We put a hot-fix patch 1.02 live earlier this evening which you should auto-update to get. Simply log online and you'll be prompted to patch.

Patch 1.02 corrected aggressive patch checks that could result in main menu sluggishness. For most of you, this is the "black screen" you were experiencing. This should now be fixed with 1.02.

We know this impacted many of you and wanted to get a quick fix out, should be good to go now. We want to ensure this weekend is a Red Alert 3 playing one!

http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?threadID=457033&start=0&tstart=0

Schrotti
2008-10-31, 17:13:08
Viper;6881352']Sry was er da schreibt ist teilweise der Hammer X-D



paar Zeilen später



paar Zeilen später




einzigster wirklich guter Satz in dem Text



Das was mit DRM aber richtig erfolgreich unterbunden wird, ist das verleihen von Spielen in den Videotheken. Das war den Publishern schon lange ein Dorn im Auge!

falls dann alle fünf Autorisierungen verbraucht sein sollten, dann ruf uns einfach an! Wir unterstützen euch, und stellen euch ausreichend zusätzliche Installationen zur Verfügung.

Bakelit
2008-10-31, 17:59:41
falls dann alle fünf Autorisierungen verbraucht sein sollten, dann ruf uns einfach an! Wir unterstützen euch, und stellen euch ausreichend zusätzliche Installationen zur Verfügung.
Mit den zusätzlichen Aktivierungen ist man letztenendes komplett der Willkür ausgeliefert, man hat keinerlei Anspruch auf zusätzliche Aktivierungen.


und eine ziemlich lustige Umschreibung von smudgy..
man MUSS ja bei EA anrufen, da auf mail generell nicht oder nur mit generischen copy&paste Antworten reagiert wird, niemals gibt es definitive schriftliche Aussagen, auf die man sich dann evtl. berufen könnte.
Mein letztes c&c-kane-edition mit dem "alten" securom ohne Onlineaktivierung war nach dem 3ten patch komplett unbrauchbar(der in welchem securom lt. readme etwas entschärft werden sollte..haha), es stürzte unregelmässig ab, per mail bekam ich nie eine Antwort, erst nachdem ich in der EA-Pornohotline ungefähr den Neupreis des Spieles vertelefoniert hatte, war klar, daß es an securom lag: ich hatte ein winxp-intel-ahci-system, securom hielt den iastor.sys für ein virtuelles Laufwerk und aktivierte eine random crashroutine. Starkes Stück, nicht wahr? Patch dafür? Ist nicht..
Lego Indiana Jones hatte das selbige Problem(crashte nicht, sondern meldete gleich: virtuelle Laufwerke gefunden, ich mag nicht!), die sendeten mir allerdings umgehend eine securom-freie Version zu.

Kollegin mit Spore: nach 2 Wochen gings los mit: required security module failed to load. EA-Antwort: sie verwenden eine Raubkopie. Hähä^^ Zurückgebracht zu Mediamarkt und dort hatte man tatsächlich schon ein Formular für Sporerückgabe, auf welchem man ankreuzen sollte, was das Problem war: Ati-Grafikfehler, Aktivierungsprobleme, Securitymodule failed..

Aber hey, viel Spass mit RA3, ist sicher kein schlechtes Spiel und ich denke durchaus auch, daß ich was verpasse aber EA mit seiner fuck-you-customer Einstellung ist bei mir komplett von jeglicher Einkaufsliste gestrichen.

EA+online-securom+wertloser support=Kaufschutz
Securom-Kopierschutz?! .. pfft .. das ich nicht lache.. hat sowas schonmal länger als 2 Wochen gehalten?!
Sollen halt die Leute verklagen, die es illegal verbreiten. Wo ist das Problem? Dafür hat man sich doch die entsprechenden Gesetze besorgt? Also wozu Lobbygelder verschwenden, wenn man sie dann nicht nutzt?

Schlammsau
2008-10-31, 18:13:25
Ich habs langsam so dick, in jedem Thread immer nur von dem drecks Kopierschutz zu lesen!
Immer der gleiche Müll der hier abgegeben wird! Wenn euch der Kopierschutz nicht passt, kauft es euch nicht! Verdammt noch mal, jeder Thread hier wird diesem Scheiss zugeschissen! :mad:

Bakelit
2008-10-31, 18:19:28
Ich habs langsam so dick, in jedem Thread immer nur von dem drecks Kopierschutz zu lesen!
Immer der gleiche Müll der hier abgegeben wird! Wenn euch der Kopierschutz nicht passt, kauft es euch nicht! Verdammt noch mal, jeder Thread hier wird diesem Scheiss zugeschissen! :mad:

genau das machen wir doch und eben genau nur deswegen.. aber ich bin schon ruhig, viel Spass mit RA3, sicher ein tolles Spiel

Tony Gradius
2008-10-31, 18:24:50
Ich habs langsam so dick, in jedem Thread immer nur von dem drecks Kopierschutz zu lesen!
Immer der gleiche Müll der hier abgegeben wird! Wenn euch der Kopierschutz nicht passt, kauft es euch nicht! Verdammt noch mal, jeder Thread hier wird diesem Scheiss zugeschissen! :mad:


Tja. Muss wohl daran liegen, dass es AR 3 leider nicht ohne diese Malware zu kaufen gibt. Ich persönlich verzichte auf die PC Version einzig und allein aufgrund des Kopieschutzes, der mir als unerträgliche Gängelei erscheint und warte statt dessen auf die X Box 360 Version. Einer schlechteren Steuerung zum Trotz. Genau so habe ich es auch mit Half Life 2 gemacht.

Ich könnte jetzt noch die Geschichte von meinem zerschossenen Spieleordner erzählen und von Opposing Fronts, dass sich seitdem nicht mehr installieren läßt und stetig aber falsch behauptet, es wäre bereits installiert -aber das wäre off topic... und nein, ich habe überhaupt kein Bock auf format c und einer Neuinstallation des Betriebssystems... schließlich wäre das mal wieder mit viel Arbeit und ´nem Anruf bei M$ verbunden.

Oh, es fällt mir schwer, zu warten... ich liebe C&C und habe bislang alle Teile enthusiastisch gern gezockt.... aber wenn mir ein Publisher mit ner Malware ans Bein pinkeln will, ist mir der Grund egal... das Bein ist so oder so nass.

sarge
2008-10-31, 18:47:06
ist eigentlich die de usk16 version ungekurzt ?

The Arbiter
2008-10-31, 18:55:08
Möchte mir das Spiel auch kaufen, ein paar Fragen, sorry wenn die schon beantwortet wurden:

Kann man die DE USK 16 Version auf englisch umstellen?
Ist die DE USK 16 Version uncut?
Wie funktioniert das Laddersystem im MP?
Wie ist die Balance im MP (Ich bin nur am MP interessiert, solo spiele ich nicht).
Wie siehts aus mit Widescreen Auflösungen? Ist ja immerhin ein EA Spiel.


Danke im Vorraus.

MooN
2008-10-31, 19:29:07
- Widescreen funktioniert bei mir perfekt (EDIT: 1920x1200 halt)
- habe Premier und "normal" (fragt nich warum), in beiden Versionen (je Deutsch USK16) spritzt Blut

Zum Rest kann ich dir nix sagen, hab noch kein MP gespielt.
Aber einen großen Schritt hat man endlich geschafft: die Animation des EA Logos kann escaped werden :ugly:

Franky-Boy
2008-10-31, 19:50:10
Was mich an dem Spiel -besser gesagt an der Grafik- am meisten stört ist der dicke farbige Rahmen um die ausgewählten Einheiten. Die auffällige bunte Umrandung mag zwar gut zum skurrilen Szenario und dem comichaften Flair passen, doch man sollte die Option haben, diesen Einheitenrahmen zu deaktivieren.

Gibt es außer dem Einstellen der VFX-Effekte auf "Niedrig" eine Möglichkeit, etwa durch Editieren einer Optionsdatei, diesen Rahmen zu entfernen, oder muss man auf einen eventuellen Patch hoffen, welcher diese Option implementiert?

Eggcake
2008-10-31, 19:59:13
MooN:

Echt ? Haha, ich habs gar nicht erst versucht...:usad:

Ansonsten: sind ja ziemlich bekannte Schauspieler drunter, die man aus Serien kennt. Find ich ganz witzig die auch hier zu sehen :)

Ansonsten bin ich etwas enttäuscht von den Einheiten bisher...wirken auf mich alle extrem langweilig irgendwie :/

RoNsOn Xs
2008-10-31, 20:09:36
ik finde gut, das jede Mannschaft sein eigenen (Auf)Baustil hat. ist mal irgendwie was neues.
Aber auch finde ich das die Russen mal wieder die stärkste Nation sind, wie man es auch aus alten Zeiten kennt.

The Arbiter
2008-10-31, 20:16:18
- Widescreen funktioniert bei mir perfekt (EDIT: 1920x1200 halt)
- habe Premier und "normal" (fragt nich warum), in beiden Versionen (je Deutsch USK16) spritzt Blut

Zum Rest kann ich dir nix sagen, hab noch kein MP gespielt.
Aber einen großen Schritt hat man endlich geschafft: die Animation des EA Logos kann escaped werden :ugly:

Danke, wichtigste Frage:
Die DE Retail Multilingual?

frix
2008-10-31, 20:39:28
kann denn nicht mal jemand seine eindrücke schildern? Gameplay, Grafik...etc.
Ich les hier nur von kopierschutz, preisen und technischen problemen :(

Eggcake
2008-10-31, 20:54:36
Also mh...

Ich habs noch nicht sehr viel gespielt...aber naja, wenn ich ehrlich bin hats mich jetzt auch nich so umgehauen. Grafik ist naja. Es sieht mir persönlich zu kitschig-bunt aus. Einfach übertrieben. Die Umgebung sieht sehr gut aus (auch wenn sehr farbenfroh, das ist auch okay). Das Wasser sieht extrem gut aus (würd mal meinen fast noch besser als in FC2 ;P ).
Da passen dann einfach keine völlig pixeligen (so kommts zumindest rüber) Einheiten rein. Es wirkt aufgesetzt.

Gameplay fand ich bis jetzt in der Kampagne auch eher dürftig. Die erste Infanteriemission machte mächtig Spass, aber jetzt wo ich die ersten Einheiten selbst bauen kann (Schiffe die gleichzeitig aufm Land herumlaufen, ganz toll) verlier ich schon die Übersicht. Einheiten stehen sich jetzt schon im Weg.

Aber übers Gameplay selber will ich eigentlich noch nicht zu stark urteilen, da ich noch nich wirklich weit bin.

PHuV
2008-10-31, 22:35:31
Von wegen, läuft ohne CD/DVD, nix da, bei mir will er sie immer noch haben. :mad:

Marmicon
2008-10-31, 23:54:12
Gammeliger EA-Müll... früher hab ich ja recht gern EA-SPiele gezockt, aber in letzter Zeit kommt nur Bullshit.
Die ganze C&C-Serie wurde durch EA verschandelt. :(


Kommt beiweitem nicht an das alte "Red Alert" ran!
Richtiges "Red Alert" muss diesen gewissen Spirit haben!!

http://www.youtube.com/watch?v=pV1vodHcqkM
http://www.youtube.com/watch?v=6-DAoK20ViQ&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=sUsHucsLowY&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=Wt5owtyjK-w&feature=related

Das waren noch Zeiten! *schwelg*

frix
2008-11-01, 08:34:56
Danke Eggcake für deinen kurzen eindruck ;)

sei laut
2008-11-01, 12:14:41
Kommt beiweitem nicht an das alte "Red Alert" ran!
Richtiges "Red Alert" muss diesen gewissen Spirit haben!!

Es orientiert sich halt mehr am 2er als am 1er. Klar, der erste Teil ist unerreicht. Nur als ich mich mit dem Stil abgefunden hatte, der durchaus seine Vorzüge hat - aber auch Nachteile - kam dennoch Spaß auf.

Ich finde die Einstiegskampangne etwas lahm, ich hoffe, das ändert sich noch. Denn in der russischen wird man für meinen Geschmack zu stark am Händchen geführt. Ich meine, wofür gab es das Tutorial sonst?
Oder aber, der Schwierigkeitsgrad mittel ist generell zu einfach für mich, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

MooN
2008-11-01, 12:23:09
Danke, wichtigste Frage:
Die DE Retail Multilingual?

Hab nicht speziell drauf geachtet, aber man konnte für die Installation ne Sprache auswählen. Da das aber schon auf "Deutsch" stand, hab ich nicht weiter nachgesehen. So war es zumindest bei der Premier Edition. Die normale Ausgabe muss ich erst noch installieren.

Sobald ich mein Laptop gefunden hab, geb ich Bescheid :redface:


Zum Spiel selbst:
Alles sehr bunt und auch die Einheiten ähneln teilweise RA2. Mir persönlich hätte eine etwas düstere Umgebung, also mehr in Richtung RA besser gefallen. Die Effekte und das Wasser sehen klar besser aus als in C&C3 oder auch C&C:Generals. Allerdings wären detailliertere Einheiten wirklich nicht verkehrt gewesen. Bei dem Aspekt sehe ich C&C3 irgendwie vorne, was aber auch am Zoomlevel liegen kann.

Nachdem ich alle 3 Parteien mal angetestet und auch die Russenkampagne fertig habe, finde ich persönlich die Russen am besten spielbar.
Mit den Alliierten werde ich (noch) nicht so richtig warm und dem Reich der Mitte kann ich garnix abgewinnen. Aber da stört mich schon der Bauvorgang im Zerg-Style.
Was die Einheiten angeht finde ich alles noch etwas verwirrend, aber das war bei C&C3 auch so (wtf? Alle Gebäude sehen gleich aus??? :) ). Der Multiplayer ist mit 6 Spielern eventuell etwas klein ausgefallen, aber da es (zumindest solange es kein Addon gibt) ja eh nur 3 Parteien gibt, geht das in Ordnung. Zumal der Netcode auch nicht ganz zuverlässig ist... :rolleyes:

RoNsOn Xs
2008-11-01, 12:32:00
Größter Kritikpunkt, welches ich schon seit ein paar CNC-Teilen finde, ist:
-Gebäude sehen alle ziemlich gleich aus

Des weiteren werde ich hier im Skirmish nicht mit den Ressourcen so recht warm.. chronisch unterzuckert.

kleeBa
2008-11-01, 13:04:20
Boa,der Coop nicht im LAN spielbar...
...wer kommt denn auf solche Ideen? :(

Tybalt
2008-11-01, 13:32:18
Damit man ja auch zwei Spiele kauft und sich zwei Brüder sich das Spiel nicht teilen können. Willkommen in der Konsumwelt ;)

Die Kampagne versprüht einen gewissen c&c charme. Der MP ist aber leider so uninspiriert wie eh und jeh und wird wie jedes EA RTS innerhalb von wenigen Monaten dank supportmangel aussterben.
Eigentlich hatte mich die MP Beta ja gewarnt. Naja wer nicht hören will... bin ich halt 50,- los.

Coolj100
2008-11-01, 16:25:29
Damit man ja auch zwei Spiele kauft und sich zwei Brüder sich das Spiel nicht teilen können. Willkommen in der Konsumwelt ;)

Die Kampagne versprüht einen gewissen c&c charme. Der MP ist aber leider so uninspiriert wie eh und jeh und wird wie jedes EA RTS innerhalb von wenigen Monaten dank supportmangel aussterben.
Eigentlich hatte mich die MP Beta ja gewarnt. Naja wer nicht hören will... bin ich halt 50,- los.

Naja warten wa mal ab. Starcraft 2 die hoffnung für rts kommt ja bald auf dem markt, auch wenn uns blizzard da wohl abzocken wird wie noch nie bei einem anderen spiel.

Aber ein pflichtkauf wird es wohl doch trotzdem, die lange weile im rts bereich ist irgendwie nicht mehr auszuhalten. Muss mir echt überlegen, ob ich mir asr3 doch noch zulege. Aber der beschi***** kopierschutz nervt doch trotzdem gewaltig...

Mal schaun!

Rocko_the_Devil
2008-11-01, 16:32:48
ich gehe mal davon aus dass der netzcode so schlecht ist wie in jedem bisherigen C&c. sehr schade dass ea das nicht hinbekommt

san.salvador
2008-11-01, 16:38:06
ich gehe mal davon aus dass der netzcode so schlecht ist wie in jedem bisherigen C&c. sehr schade dass ea das nicht hinbekommt
Im ersten Satz sagst, dass du keine Ahnung vom Netcade hast, und im zweiten beschwerst du dich darüber. Muss ich das verstehen? :uconf2:

The Arbiter
2008-11-01, 18:30:39
Deutsche Versionen sind wohl nur deutsch, sehr schade.

Zum MP:
http://www.youtube.com/watch?v=JiEGlAdzF-c

Finde den MP in diesem Video _sehr_ gut um ehrlich zu sein. Das erste mal, dass ich zwei gute Spieler gegeneinander spielen sehe und ich bekomme direkt superviel Bock auch zu zocken. :biggrin:

boxleitnerb
2008-11-02, 14:42:05
Was ich ja mal total beknackt finde: Ich baue einen Bauhof, erforsche die neuesten Technologien und baue eine Werft. Die Werft wird zerstört und ich baue eine neue. Dann greift die Forschung nicht mehr und ich kann keine Flugzeugträger etc. bauen. Warum ist Forschung bitte schön nicht global? Was ist denn das für ein Kack? In meinen Augen ist das ein schwerer Bug.

sei laut
2008-11-02, 14:50:08
Ich fange erst jetzt an, die Allies zu spielen, doch was meinst du mit Forschung?
Bei C & C sind Einheiten doch nur von Gebäuden abhängig.
Baue Gebäude a, b und c um Einheit x bauen zu können.
Vielleicht wurde nicht nur deine Werft zerstört, sondern auch ein anderes Gebäude?

boxleitnerb
2008-11-02, 14:55:00
Nein, ich habe die Werft und den Bauhof mit allen 2 Upgrades. Und es geht trotzdem nicht. Verkaufe ich die Werft, baue einen 2. Bauhof, erforsche dort nochmal die Upgrades und baue mit diesem 2. Bauhof eine neue Werft, kann ich wieder Flugzeugträger bauen.

zAm87
2008-11-02, 15:03:58
Bei den Sowjets ist die Forschung doch global.
Bei den Allierten ist die Forschung halt auf den Bauradius begrenzt, man muss bei vorgeschobenen Basen also neu forschen.
Und bei den Japanern muss man in den zu produzierenden Gebäuden direkt forschen und bei Zerstörung des Gebäudes nunmal aufs neue forschen

EDIT:
Hm komischer Bug ist das dann bei dir... Bei mir ist das noch nicht passiert

sei laut
2008-11-02, 17:36:38
Was ich mich aber frage: Warum kann man Mauern bauen, wenn die eigenen Panzer diese plattfahren? :D
Sollte auch gefixt werden, sonst kann man die gleich rausnehmen. Oder man muss die Panzer/Waffenfabrik außerhalb der Mauern bauen, doch das kanns ja nicht sein.

WEGA
2008-11-02, 18:23:34
muss sagen RA3 is so ziemlich der größte dreck an rts, seit langem.
zum glück habe ich schon nen abnehmer ...

deepmac
2008-11-02, 22:03:45
Erste Eindruck :mad:
zu übertrieben bunt und wo kann mann denn die spielgeschwindigkeit verringern? ich will im Gefechtsmodus in Ruhe aufbauen und dann erst schlachten

Eggcake
2008-11-02, 22:08:25
Mh ist mir heute auch aufgefallen. Wollte Skirmish machen - auf der einfachsten Stufe. Doch es war echt mühsam eine anständige Basis aufzubauen - da kamen pausenlos Luftangriffe, zwischendurch irgend ne fiese Zeitbombe die mir die halbe Basis weghaute.
Hab dann genervt aufgehört...

clockwork
2008-11-02, 22:37:13
Also es ist das bisher beste CnC, leider immer noch ungenügend.

Positiv is natürlich die Wandlung zu etwas mehr Abwechslung auch durch die neuen Wassergebäude und Einheiten. Die Einheiten mit dem Umrandung sind sogesehen gut, bisher hab ich sie immer gefunden wenn ich musste. Das neue Ressourcensystem ist ein guter Fortschritt da man etwas mehr drauf achten muss und auch zum exen gezwungen wird. Das sich die 3 Fraktionen jetz etwas unterschiedlicher Spielen ist auch gut. Der schnelle Tankrush aus den vorherigen Teilen wurde weitgehend beseitigt is aber noch immer da. N par Sekundärfunktionen wie das überwinden von Cliffs find ich auch top (sickles und Tankbuster als bsp). Taktikwechsel is jetz auch in Ansätzen möglich, durch das Ausweichen auf See, das neue Ressourcensystem mit Harass oder stop (sammeler wird vorposten).

Die go line is leider noch immer nich vorhanden, es entstehen zu oft Fronten die nicht sein dürfen, was aber auch am Mapping liegt. Der totale Hardcounter macht natürich mal wieder viel zunichte und das lowtier sehr schnell unbrauchbar werden. Insgesammt isses noch viel zu langsam.. da gehört mal abgesehen von den vielen anderen Mänglen einfach mehr Speed rein. Über die Superwaffen sag ich mal nich so viel, die gehören ausm MP gestrichen, tutrle sollte est gar nich so anspruchslos möglich sein. Der Online-Modus funktioniert in allter EA-Gewohnheit natürlich nicht. Entweder geht er gar nicht, es lagt wie sau oder gibt nur disconnects. Aber das kennt man ja schon von den vorherigen Teilen, ich dachte das man da vielleicht mal was dran ändern möchte...

Das sind mal n par Eindrücke von mir. Das beste CnC, aber für den Multiplayer reichts einfach noch immer nicht. Es gibt einige gute RTS an denen man mehr abschauen kann, wenn gar nix geht orientiert man sich eben am Primus. Lieber haufen geklaut als selbst schlecht gemacht. Um das alles "zu recht zu patchen" bräuchte man viel zu viel Zeit (und know-how). Nächstes Jahr kommt bestmmt ein Expansion das mehr verschlimmbessert und am Ende doch wieder nix funktioniert, siehe Kaines Wrath.


Das Genre geht leider schon seit langer Zeit den Bach runter, CoH war da noch ne positive Ausnahme, hoffentlich kommt der Messias und wird uns alle retten. :(

sei laut
2008-11-02, 23:03:04
@Eggcake & Deepmac: Ihr seid scheinbar Alarmstufe Rot gewöhnt, denn dort war es noch so, dass die KI auf einfach einen in Ruhe gelassen hat, solange man nicht Angriff.

Sowas gibts heute nicht mehr. Die Community wollte einen anderen Typen von KI Gegner und den bekam sie auch.
Im Grunde verhält sich der Gegner auf einfach bei AR 3 offensiv, aber dumm. Dadurch ist man aber zwangsläufig auch gezwungen, offensiv zu spielen. Warum es keinen Schwierigkeitsgrad mit komplett defensivem Gegner gibt, ist eine gute Frage.

@clockwork: Relic - von denen CoH und Warhammer ist - konkurriert mit Blizzard.
Command & Conquer ist eigentlich eine völlig andere Liga, im SP hat es seine Reize und begeistert selbst RTS Scheue, im MP ist es aber halt chancenlos.

RoNsOn Xs
2008-11-02, 23:09:23
@clockwork
Was benutzt du da eigtl für Begriffe?
Habe nur deinen halben Post verstanden.

Bsp.:
"zum exen gezwungen"
"Ressourcensystem mit Harass oder stop"
"Die go line is leider..."
"Hardcounter", "lowtier"
"tutrle sollte est gar nich so anspruchslos möglich sein"

The Arbiter
2008-11-02, 23:14:33
Als RTS MP Spieler kennt man die Begriffe. ;)

(del)
2008-11-02, 23:16:45
ich gehe mal davon aus dass der netzcode so schlecht ist wie in jedem bisherigen C&c. sehr schade dass ea das nicht hinbekommt
Das ist eigentlich eine interessante Frage, weil der Netcode in bisherigen C&C-Spielen wirklich unterirdisch schlecht war. Vielleicht weiss ja jemand zu berichten, wie sich der 3. Teil im Netzwerk schlägt?

RoNsOn Xs
2008-11-02, 23:23:58
Als RTS MP Spieler kennt man die Begriffe. ;)
dann los

Raff
2008-11-02, 23:27:44
Erste Eindruck :mad:
zu übertrieben bunt und wo kann mann denn die spielgeschwindigkeit verringern? ich will im Gefechtsmodus in Ruhe aufbauen und dann erst schlachten

Ganz einfach: Erhöh solange den AA-Modus, bis deine Grafikkarte das Hecheln beginnt. ;) Ich wünschte mir vorhin alles andere als "weniger Geschwindigkeit". Hab den Fehler begangen, die Kampagne auf einer (deutlich übertakteten) GeForce 6800 Ultra zu starten. Mit allen Details schneckte das Spiel mit gefühlten 5 Fps herum, sogar in 800x600. Unglaublich grafiklimitiert. Nun, wenige Fps sind in einem Spiel wie diesem prinzipiell zu verschmerzen. Da die Spaßvögel von EA aber meinen, die Spielgeschwindigkeit konstant an die lächerlichen 30 Fps zu koppeln, läuft mit weniger als diesen 30 Fps alles in Zeitlupe ab. Bullet Time und Max Payne lassen grüßen. ;)

MfG,
Raff

clockwork
2008-11-02, 23:29:24
dann los
Is ja kein Problem, sollte nur eine kleiner zusammenschnitt sein für Leute die etwas "mehr" im MP tätig sein wollen, jeden der normal Spielen möchte wird das nicht sonderlich betreffen, also denk dir die negativen Sachen einfach weg. :)

Eggcake
2008-11-02, 23:30:50
@Eggcake & Deepmac: Ihr seid scheinbar Alarmstufe Rot gewöhnt, denn dort war es noch so, dass die KI auf einfach einen in Ruhe gelassen hat, solange man nicht Angriff.

Sowas gibts heute nicht mehr. Die Community wollte einen anderen Typen von KI Gegner und den bekam sie auch.
Im Grunde verhält sich der Gegner auf einfach bei AR 3 offensiv, aber dumm. Dadurch ist man aber zwangsläufig auch gezwungen, offensiv zu spielen. Warum es keinen Schwierigkeitsgrad mit komplett defensivem Gegner gibt, ist eine gute Frage.


Nein, aber wie du selbst sagst: sowas bin ich mir auf der leichtesten Stufe nicht gewohnt. Ist ja toll wenn ich Skirmishen kann mit dem PC aber so gut wie nie über 2 Panzer hinauskomme weil der den Rallypoint aller Werkstädte direkt in meine Basis setzt :ugly:

SuperHoschi
2008-11-02, 23:37:30
@clockwork
Was benutzt du da eigtl für Begriffe?
Habe nur deinen halben Post verstanden.

Bsp.:
"zum exen gezwungen"
"Ressourcensystem mit Harass oder stop"
"Die go line is leider..."
"Hardcounter", "lowtier"
"tutrle sollte est gar nich so anspruchslos möglich sein"


exen - Expansion, auch 2te (Rohstoff)Basis genannt
Harass oder stop - Wissen tu ich es nich, aber wird das übliche Belästigen beim
Resoursensammeln sein um den Gegner wirtschaftlich in Not zu bringen.
lowtier - Niedrig Stufige (Einheiten/Gebäude/usw.)
turtle - Schildkröte, sich in der Basis verschanzen, aufbauen, dann
groß rauskommen.
hardcounter / go line - Keinen Schimmer was das heißt.

Leute redet doch nicht so einen Fach-Kauderwelsch daher, wir sind hier im
3DC-Forum nicht auf einer Veranstaltung der ECL.
Wir Normalsterblichen, wollen doch auch noch was verstehen!

Raff
2008-11-02, 23:37:54
Hat einer von euch zufällig schon ein Massenschlacht-Save aus dem Skirmish, das man als Bencheuro verwenden könnte? :)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=436652

MfG,
Raff

deepmac
2008-11-02, 23:50:43
Also es ist das bisher beste CnC, leider immer noch ungenügend.

Positiv is natürlich die Wandlung zu etwas mehr Abwechslung auch durch die neuen Wassergebäude und Einheiten. Die Einheiten mit dem Umrandung sind sogesehen gut, bisher hab ich sie immer gefunden wenn ich musste. Das neue Ressourcensystem ist ein guter Fortschritt da man etwas mehr drauf achten muss und auch zum exen gezwungen wird. Das sich die 3 Fraktionen jetz etwas unterschiedlicher Spielen ist auch gut. Der schnelle Tankrush aus den vorherigen Teilen wurde weitgehend beseitigt is aber noch immer da. N par Sekundärfunktionen wie das überwinden von Cliffs find ich auch top (sickles und Tankbuster als bsp). Taktikwechsel is jetz auch in Ansätzen möglich, durch das Ausweichen auf See, das neue Ressourcensystem mit Harass oder stop (sammeler wird vorposten).

Die go line is leider noch immer nich vorhanden, es entstehen zu oft Fronten die nicht sein dürfen, was aber auch am Mapping liegt. Der totale Hardcounter macht natürich mal wieder viel zunichte und das lowtier sehr schnell unbrauchbar werden. Insgesammt isses noch viel zu langsam.. da gehört mal abgesehen von den vielen anderen Mänglen einfach mehr Speed rein. Über die Superwaffen sag ich mal nich so viel, die gehören ausm MP gestrichen, tutrle sollte est gar nich so anspruchslos möglich sein. Der Online-Modus funktioniert in allter EA-Gewohnheit natürlich nicht. Entweder geht er gar nicht, es lagt wie sau oder gibt nur disconnects. Aber das kennt man ja schon von den vorherigen Teilen, ich dachte das man da vielleicht mal was dran ändern möchte...

Das sind mal n par Eindrücke von mir. Das beste CnC, aber für den Multiplayer reichts einfach noch immer nicht. Es gibt einige gute RTS an denen man mehr abschauen kann, wenn gar nix geht orientiert man sich eben am Primus. Lieber haufen geklaut als selbst schlecht gemacht. Um das alles "zu recht zu patchen" bräuchte man viel zu viel Zeit (und know-how). Nächstes Jahr kommt bestmmt ein Expansion das mehr verschlimmbessert und am Ende doch wieder nix funktioniert, siehe Kaines Wrath.


Das Genre geht leider schon seit langer Zeit den Bach runter, CoH war da noch ne positive Ausnahme, hoffentlich kommt der Messias und wird uns alle retten. :(

siehste, so unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich stehe da eher auf Supreme Commander, und "bunker" gerne mal :smile:, ein MP-game sollte auch zwischen 45min bis 2 stunden liegen meiner meinung nach

sei laut
2008-11-03, 00:08:43
Hat einer von euch zufällig schon ein Massenschlacht-Save aus dem Skirmish, das man als Bencheuro verwenden könnte? :)
MfG,
Raff
Wie soll das gehen? Ich habe gerade geschaut, man kann ein Replay nicht einmal an eine Stelle spulen. Und in der Anfangsphase gibts keine Action, die die Frames drücken könnte. Jedenfalls habe ich nichts zum spulen gefunden.

RoNsOn Xs
2008-11-03, 00:26:25
was soll da auch gedrückt werden? bisher hatte ich selbst mit meiner kiste max fps (30). hat da nun eigtl schon jmd den limiter in den big-files gefunden?

Raff
2008-11-03, 02:29:48
Hoho, habt ihr 'ne Ahnung. :D Wenn's richtig knallt, fallen die Fps ins Bodenlose. Ich hab' in den letzten zwei Stunden zwei Savegames konstruiert, in denen meine 3,7-GHz-Kiste einen Slowdown auf bis zu 7 Fps verkraften muss. Wer mittesten mag: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=6887162#post6887162 =)

MfG,
Raff

Nightspider
2008-11-03, 04:10:51
Sagt mal kann man im MP den kack abstellen, das die Erzminen alle werden?

Is doch kacke wenn nach ~30min die Mine alle ist und das spiel nurnoch halb so schnell vorangeht....

Si|encer
2008-11-03, 09:24:06
Hier stand Mist...^^


Sil

Hydrogen_Snake
2008-11-03, 10:46:12
mir gefällt der soundtrack ausgesprochen gut muss ich sagen.

InsaneDruid
2008-11-03, 13:44:08
hardcounter / go line - Keinen Schimmer was das heißt.


Hardcounter ist ein Prinzip was sich an Papier Stein Schere orientiert. Also Einheit A ist extrem gut gegen Einheit B, aber Einheit C ist extrem gut gegen Einheit A, aber loost gegen Einheit B. Wenn eine AA Gun so gut wie jedes Flugzeug vom Himmel fischt ist es ein Hardcounter gegen Flugzeuge. Ein Infanteriemann dagegen könnte ein Hardcounter gegen AA Guns sein. Gegen den Flugzeuge ein Hardcounter sind.

C&C und auch andere RTS Games gehen seit jeher diesen Weg. Wichtig ist dabei "nur" zum richtigen Zeitpunkt die richtigen (harten) Counter aufs Feld zu führen.

Das Gegenprinzip ist Softcounter. Dabei ist Einheit A zwar gut gegen Einheit B, aber nur wenn optimal genutzt, plaziert etc. Außerdem können auch andere Einheiten Einheit B gefährlich werden. Company of Hereos geht diesen Weg. Flammpanzer zb sind zwar Anti Infanterie Einheiten, Infanterie selber kann aber selber dem Flammpanzer gefährlich werden. Zb wenn man von hinten eingreift und Schrecks benutzt. Oder Anti Fahrzeug Granaten, oder die Ketten des Fahrzeugs ausschaltet. Fast jede Einheit kann fast jede andere Einheit vernichten, wenn man das Deckungs, Veterancy und Richtungsabhängige Schadenssystem nutzt.

perforierer
2008-11-03, 15:46:47
Sagt mal kann man im MP den kack abstellen, das die Erzminen alle werden?

Is doch kacke wenn nach ~30min die Mine alle ist und das spiel nurnoch halb so schnell vorangeht....

Das Spiel ist auf Expansion ausgelegt. Es gibt auf den Maps genug Expansionsplätze. Wenn Du expandierst, dann wird das Geld auch nicht ausgehen...

RoNsOn Xs
2008-11-03, 15:58:29
ik komme trotz expansion trotzdem mit den ressourcen nie hin. da waren mir die anderen c&n-teile angenehmer.

Goser
2008-11-03, 16:06:49
Frage läuft das Spiel noch mit SM 2 Karten?
Habe unterschiedliche Minimal Anforderungen gesehen, einige sprechen von X800 Karten also SM2 andere von X1800 als minimal Anforderung.

RoNsOn Xs
2008-11-03, 16:20:04
Kumpel hats schon mit ner 9800Pro getestet.. geht (also SM2-fähig).

Eggcake
2008-11-03, 16:24:46
ik komme trotz expansion trotzdem mit den ressourcen nie hin. da waren mir die anderen c&n-teile angenehmer.

Ich hatte in nem Skirmish 2 Minen in der Basis, später noch expandiert auf ne weitere. Also 3 Minen. Kam trotzdem nicht richtig vom Fleck...

RoNsOn Xs
2008-11-03, 16:29:39
3 sind auch noch net wirklich viele.
4 sind eigtl standard, aber zum richtig schnell bauen is das immer noch nix, weil chronischer geldmangel herrscht.

Eggcake
2008-11-03, 16:50:12
4 konnte ich vergessen. Für mich unmöglich alle 3 Positionen gleichzeitig zu beschützen. kA aber ich hatte noch nie so viele Probleme bei nem RTS auf nen grünen Zweig zu kommen. Grad wieder Skirmish abgebrochen. Hab irgendwie auch das Gefühl dass man den eigenen Leuten _alles_ befehlen muss. Auch wenn 10m entfernt einer grad ein Mitglied der Gruppe angreift schert sich der Rest nen Dreck drum.
So extrem hab ich das in keinem anderen Spiel erlebt Oo

perforierer
2008-11-03, 17:15:15
Sicher ist es auch beabsichtigt, dass man nicht mehr so viele Units in kurzer Zeit bauen kann.

C&C 3 hat sich ja als unerträgliches Unitgespamme herausgestellt. Von daher finde ich die Tendenz ok. Und m.E. kann man immer noch genügend und schnell bauen, ich hatte in Skirmish Maps jedenfalls keine Probleme.

Zwar ist es schwierig, mehrere Expansions gleichzeitig zu verteidigen, aber das Problem hat der Gegner ja genauso.

Ich finde as Spiel - alles in allem - nach kurzem spielen jedenfalls viel besser gemacht als C&c 3.

Heelix01
2008-11-03, 19:34:27
Das Spiel ist ja soweit ok ... aber bitte was haben die sich gedacht die Spielgeschwindigkeit sooooo extrem langsam zu gestalten ?

Ich habe keinen Regler für die Geschwindigkeit gefunden, sollte ich ihn nur übersehen haben ignoriert das obere und das spiel ist doch nur gut :D

clockwork
2008-11-03, 20:03:55
Ich hab mal mit dem Singleplayer angefangen... nach der zweiten Mission, also Anfang der dritten (mit dieser Flotte) lande ich beim laden auf dem Desktop. Da hilft auch nix, habs jetz schon neuinstalliert und die ersten beiden nochmal schnell gespielt, sobald die dritte Mission geladen wird lande ich auf dem Desktop und vista meint "funktioniert nicht mehr appcrash blablabla"

Hydrogen_Snake
2008-11-03, 20:21:31
ich bin eigentlich froh das es nun mehr resourcen management benötigt. c&c3 war ja nur noch rushing in reinsform. nach 10min konnte man da schon mit den ersten mammuts anrollen 2min später noch mit railgunupgrade. ebenso seitens nod und deren absolut tödlichen, da man die infanterie(raketentruppen) einfach überfahren konnte, stealthpanzern.

Eggcake
2008-11-03, 20:57:01
@clockwork

Ich hab genau dasselbe bei der Kampagne der "Rising Sun". Am Ende der Mission mit dem grossen Ungetüm lande ich ohne Fehlermeldung auf dem Desktop...

][immy
2008-11-03, 21:56:24
nun die begleitende KI finde ich ziemlich nervig. ich will erstmal nur bauen und die überrennt den gegner einfach.
ich will ein gebäude erobern und kurze zeit später zerstört die KI es bevor ich mit nem Ing. dort hin gelangen konnte.

zudem, dafür das vorher so ein wind um natascha gemacht wurde, kam sie erstaunlich selten in der russland kampagne vor (habe bisher auch nur die durch).

funkflix
2008-11-03, 22:53:46
Ja, die begleitende KI nervt mich auch extrem.. Dadurch ist mir das Game irgendwie viel zu überladen! Grad in den letzten Sowjet-Mission isses echt stressig..

VooDoo7mx
2008-11-04, 00:00:34
dann los

Ist es denn so schwer eine gottverdammte Site mal zurückzublättern. Denn genau da hat schon jemand das selbe gefragt und ausreichend benatwortrt bekommen.

Also das was ich bisher so vom Spiel lese spricht mich ja eigentlich schon an...besonders das es im MP insgesamt langsamer ist und weniger "rushiger".
Aber laut Userberichten der Netcode scheint ja noch genauso bescheiden wie bei CnC 3 zu sein.

Ich glaub da spar ich mir doch lieber erst mal das Geld und kaufe später als Budget. kommt ja bald das nächste Company of Heroes Add On, Dawn of War II und Starcraft II.

RoNsOn Xs
2008-11-04, 00:45:33
Ist es denn so schwer eine gottverdammte Site mal zurückzublättern. Denn genau da hat schon jemand das selbe gefragt und ausreichend benatwortrt bekommen.
Wenn man jedes Mal genau wüsste, dass das gefragte schon eine Seite vorher beantwortet wurde, nein.
Aber nun zeig mir mal die Stelle.. habe nichts finden können.
Der einzige User, der mir half, war "SuperHoschi".

kokett
2008-11-04, 00:52:27
Kann mir bitte mal jemand die Story erklären? Ich war es bisher von den anderen C&C Teilen gewohnt, dass das was man in einer Kampagne als z.B. russischer Commander tut, sich dann in den anderen Kampagnen der anderen Fraktionen bemerkbar macht. Also die Story spielte bislang quasi über alle Kampagnen aller Fraktionen verteilt und es gab dann quasi ein Ende. Bei C&C RA3 fehlt mir irgendwie total der Bezug (achtung, spoiler zur Russenkampagne und Alliancekampagne):

Nach der Soviet Kampagne hat man General Krukov (?) und den Premier getötet, hat New York erobert und ist selbst Premier. Soweit so gut.
In der Allies Kampagne leben der General und der russische Premier und überleben auch die Kampagne. Ich weiss allerdings nicht, ob die Allies Kampagne zeitlich vor der Soviet Kampagne spielt, konnte ich so nicht rauslesen, aber da man am Ende der Allies Kampagne quasi Russland erobert und als Allies die Weltherrschaft erringt, glaube ich das nicht.


Kann es sein, dass diesmal die Kampagnen völlig losgelöst voneinander sind? Also man gewinnt halt einfach mit jeder Partei, je nachdem welche Kampagne man spielt? Quasi drei verschiedene Enden zur selben Geschichte?

zAm87
2008-11-04, 01:01:22
Die Kampagnen spielen alle nach dem Intro, beginnen also mit der veränderten Zeitschiene und starten in etwa kurz vor der Invasion der Japaner. Miteinander zu tun haben sie allerdings nicht allzu viel (bis auf ein ein paar Parallelitäten).
Wie du schon geschrieben hast sinds also drei verschiedene Enden zur selben Geschichte ;)

kokett
2008-11-04, 02:00:31
Ah ok, thx. War halt in der zweiten Kampagne etwas über die Auferstehung der Toten verwundert :).

dernomax
2008-11-04, 09:41:41
Ich hab mal mit dem Singleplayer angefangen... nach der zweiten Mission, also Anfang der dritten (mit dieser Flotte) lande ich beim laden auf dem Desktop. Da hilft auch nix, habs jetz schon neuinstalliert und die ersten beiden nochmal schnell gespielt, sobald die dritte Mission geladen wird lande ich auf dem Desktop und vista meint "funktioniert nicht mehr appcrash blablabla"

pöööser Raubkopierer :) genau das Issue wird auch in den offiziellen Foren diskutiert - > passiert nur bei der "Online" Version -> pfui in die Ecke!

sei laut
2008-11-04, 14:29:06
Neuer Patch: 1.03
http://www.4players.de//4players.php/download_info/Downloads/Download/50123.html

"This patch improves the multiplayer game invite system, which should cause invitations to cooperative and competitive matches to work more reliably."

Ich hoffe, es ist noch nicht genannt..

clockwork
2008-11-04, 14:44:57
pöööser Raubkopierer :) genau das Issue wird auch in den offiziellen Foren diskutiert - > passiert nur bei der "Online" Version -> pfui in die Ecke!
Erzähl keinen Scheiss. scheint ja aber mittlerweile die Standardantowrt zu sein wenn n Spiel Probleme macht...

Die dritte Mission funktioniert noch immer nicht, jetz hab ich mal mit den Allis angefangen und lande dort schon bei der zweiten Mission auf dem Desktop. :rolleyes:

Eggcake
2008-11-04, 17:34:57
Da es wohl reiner Zufall zu sein scheint welche Mission im Arsch ist, glaub ich nicht, dass das so einfach zu erklären ist ;)

ReaperGM
2008-11-04, 18:38:26
Ich weis das ist hier extrem OT, aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich spiele WAR und bin auf der Suche nach dem Item-Code der bei C&C 3 dabei war. Von meinen Freunden hat das Spiel leider keiner und bei E-bay möchte ich nur ungern Geld dafür bezahlen.

Wäre extrem nett wenn sich jemand bei mir melden würde.


Gruß Stephan

aRKeycH
2008-11-04, 18:55:10
OMG meine Augen und Ohren bluten. ;D

http://www.conquerthislife.com/

Shinjo
2008-11-04, 20:16:21
Ich muss wirklich sagen das EA bei den Japanischen einheiten kräftig geklaut haben...
Das design der Tengu erinnert (bzw stammt) von Macross, die Laser Panzer aus TOHO Godzilla Filmen, die Oni aus Mech Serien, die Angels aus Bubblegum Crisis, die Schiffseinheiten aus Space operas usw.
Alleine die Spezialeinheit der Japaner ist absolut krass in sachen vernichtungspower... aoe damage, kann Gebäude in sekunden plattmachen und Land/Wasser einheiten direkt vernichten (von der Shogun einheit mal ganz zu schweigen).
Die Laserpanzer sind ebenso heftig in ihren schaden und der range gwesen...
Im grossen und ganzen fand ich die Japanische Kampagne auf am besten (alleine das Intro war style) und wesentlich weniger B Movie Flair wie die Russen.
Manches Missionsdesign war aber etwas... dämlich wie bei den Allierten wo man den Präsidenten aufhalten muss... wieso gab man nicht sofort den befehl ihn zu töten wenn man es so oder so musste am ende.
Es war zwar ein solides C&C aber im grossen und ganzen doch was sehr trashig in manchen aspekten.

MooN
2008-11-04, 20:25:14
Ich weis das ist hier extrem OT, aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich spiele WAR und bin auf der Suche nach dem Item-Code der bei C&C 3 dabei war. Von meinen Freunden hat das Spiel leider keiner und bei E-bay möchte ich nur ungern Geld dafür bezahlen.

Wäre extrem nett wenn sich jemand bei mir melden würde.


Gruß Stephan


Done -> PM

seneca
2008-11-04, 22:30:11
Ich muss wirklich sagen das EA bei den Japanischen den Präsidenten aufhalten muss... wieso gab man nicht sofort den befehl ihn zu töten wenn man es so oder so musste am ende.


Der Präsident hat seinen super Laser so gebaut, dass der sofort losballert, wenn er draufgeht, daher muß man erst den kaputt- und dann den Präsidentan kaltmachen.

Der SP teil ist wunderbar abgedreht, größtenteils erfrischend und leider etwas kurz.

Fürs MP bin ich einfach zu unfähig, da verliere ich dauernt. ;)

Johnny Rico
2008-11-05, 00:19:34
OMG meine Augen und Ohren bluten. ;D

http://www.conquerthislife.com/


WTF!! Is das deren Ernst? ICh lach mich tot XD

Knacki99
2008-11-05, 02:23:53
OMG meine Augen und Ohren bluten. ;D

http://www.conquerthislife.com/

Xtreme!

James Ryan
2008-11-05, 05:48:13
*ERLEDIGT*

Cubitus
2008-11-05, 07:16:50
Ich finde AR 3 nicht so toll.

Zu bunte Comic Graphik, die Geschichte ist noch B-Moviger als alle anderen.
und die Einheiten und Upügrade Möglichkeiten sind im Gegensatz zu Tiberium Wars nicht so zahlreich vorhanden. Zudem sind die MP Karten kleiner ausgefallen, max 6 leute pro Karte finde ich etwas wenig.

mdf/markus
2008-11-05, 18:34:06
ich muss mich als absoluter RedAlert-Fan outen. die trashigen videos und die schön rund wirkende, bunte grafik treffen genau meinen geschmack. ich liebe dieses spiel mit klischees und für in sich stimmige (wenn auch sicherlich nicht highend) technik habe ich auch ein faible. mir gefällts!

Goser
2008-11-05, 18:55:37
Hier gibts 4 exclusive Maps zum download.
http://www.k-files.de/download.php?s=c&action=details&dlid=10145

gnomi
2008-11-06, 11:24:21
Mein Ersteindruck nach der Sowjet Kampagne:
Die Präsentation von den Menüs bis zu den Videos ist voll gelungen und der treibende Soundtrack eine faustdicke, positive Überraschung.
Abgesehen von der dritten Partei und dem COOP/KI Commander Feature, sowie der sehr coolen Idee mit auf See gebauten Basen, könnte man allerdings meinen, Teil 2 vor sich zu haben.
Die Grafikengine ist zwar ein wenig in die Jahre gekommen, abgesehen von der viel zu niedrigen Kamera und der polygonarmen Umgebung kann Red Alert aber durch das Design der Einheiten und schöne Effekten noch punkten.
Ein weiterer Pluspunkt sind die so recht niedrigen Systemanforderungen.
Das Gameplay ist klassisch. Also nicht gerade vielschichtig und gespickt mit den gewohnten KI Macken, aber im Gegensatz zu anderen Spielen eben intuitiver und greifbarer, weshalb mir Red Alert 3 dann im SP trotz meiner in letzter Zeit zugenommenen allgemeinen Lustlosigkeit in Sachen RTS Games schon richtig Spaß macht.

PHuV
2008-11-06, 12:04:19
Na ja, mir gefällt es auf alle Fälle nicht so gut wie die anderen Teile.

sei laut
2008-11-06, 12:10:29
Da ist so ein Ring um die Kraftwerke, müsste Türkis aussehen. Klick darauf, dann kommt eine Text-Einblendung und unter dem Textfeld ist ein "ausführen" Button.
Dann läuft einer ins Kraftwerk.
Edit: :|

PHuV
2008-11-06, 14:52:03
Da ist so ein Ring um die Kraftwerke, müsste Türkis aussehen. Klick darauf, dann kommt eine Text-Einblendung und unter dem Textfeld ist ein "ausführen" Button.
Dann läuft einer ins Kraftwerk.
Edit: :|

Vielen dank, hatte ich gerade selbst rausgefunden, und wollte nicht unnötig hier weiternerven. :redface: Ich dachte, so schnell liest eh keiner, da habe ich mich wohl geirrt.

Bond2k
2008-11-06, 19:08:17
Kann mir vielleicht jemand helfen?

Ich hab 4GB Arbeitsspeicher - Vista 64. Und sobald ich das Spiel über 1024.. Auflösung spielen möchte, stürzt mir das Spiel ab und Vista sagt, es hat nicht genügend Arbeitspeicher.

Im Taskmanager komme ich auch wirklich an die 4 GB ran. Kann das sein? Konnte bisher alle Spiele ohne Probleme starten und ich glaube kaum, dass Red Alert 3 mehr Speicher braucht, wie Crysis.

Ist dieses Problem bekannt? Kann doch nicht sein, dass ich über 4GB brauche, um das zu spielen.

mfg

Moltke
2008-11-06, 21:03:01
Der Soundtrack im Startmenü ist doch die Hymne der Sowjetunion oder?
Kann mir jemand verraten, wo man genau diese Version des Liedes herbekommt?

Dafür werde ich euch dann auch nicht töten, Genossen! *russischer Akzent*;)

MooN
2008-11-06, 21:22:40
Ich hab 4GB Arbeitsspeicher - Vista 64. Und sobald ich das Spiel über 1024.. Auflösung spielen möchte, stürzt mir das Spiel ab und Vista sagt, es hat nicht genügend Arbeitspeicher.

Schau mal ob deine Auslagerungsdatei / Pagefile aktiviert ist.
Und ja, Windows (bzw. eine Applikation) möchte u.U. auch dann auslagern, wenn noch RAM frei ist.

Bond2k
2008-11-06, 21:40:29
Hab den PC mal neugestartet. Jetzt kommt zwar nicht mehr die Meldung, jedoch habe ich beim Starten einer Mission, nicht des Spiel selbst, einen schwarzen Bilschirm. Also sobald der Ladebildschirm weg ist, habe ich nur noch Sound, kein Bild mehr.

Ach ja, die Auslagerungsdatei ist auf 1GB. Patches hab ich auch alle drauf.

RoNsOn Xs
2008-11-06, 22:24:07
hab noch n anderen seltsamen bug und zwar freezt nach einiger zeit das bild für wenige sekunden ein, danach gehts normal weiter, nur das der sound extreeeem leise ist bis fast nicht mehr vorhanden. da hilft nur ein restart von c&c.

clockwork
2008-11-06, 22:34:04
Kein Expansion für RA3, dafür wahrscheinlich Booster-Packs.
http://forumplanet.gamespy.com/in_the_news/b49296/19940830/p1/
http://www.cnc-inside.de/news-artikel,Kein-Addon-dafuer-aber-mehrere-Booster-Packs,35567,1.html


Bestimmt 10 Boosterpacks für 4,99€. Was soll das werden? Boosterpack 1 ne neue Einheit, Boosterpack 2 ne neue Map.... ;D



Die Soviet und Alli Kampagne hab ich mittlerweile "geschafft", jetz hängts bei der vierten oder fünften Japaner Mission, ka wie ichs zum laufen grbacht hab, aber is erstmal wieder Desktop angesagt.

das_Apo
2008-11-06, 22:46:39
Der Soundtrack im Startmenü ist doch die Hymne der Sowjetunion oder?
Kann mir jemand verraten, wo man genau diese Version des Liedes herbekommt?

Dafür werde ich euch dann auch nicht töten, Genossen! *russischer Akzent*;)

Nur zur Info, meinst du das Lied (http://de.youtube.com/watch?v=lDQ7hXMLxGc)?

sei laut
2008-11-06, 22:54:34
Kein Expansion für RA3, dafür wahrscheinlich Booster-Packs.
http://forumplanet.gamespy.com/in_the_news/b49296/19940830/p1/
http://www.cnc-inside.de/news-artikel,Kein-Addon-dafuer-aber-mehrere-Booster-Packs,35567,1.html


Bestimmt 10 Boosterpacks für 4,99€. Was soll das werden? Boosterpack 1 ne neue Einheit, Boosterpack 2 ne neue Map.... ;D
Entscheidend wird sein, ob man sie für den MP braucht oder nicht. Wenn nein, dann kanns einem ja egal sein.
Wenn doch, dann wärs eine Frechheit.
Unabhänig davon, ob wieviele, wie teuer und mit welchem Inhalt.

Schnitzl
2008-11-07, 17:54:24
bei cnc-inside hab ich auch ein Sprachpaket gefunden, d.h. englisch für die deutsche Version:
http://www.cnc-inside.de/news-artikel,Englischer-Sprachpatch-fuer-Alarmstufe-Rot-3-veroeffentlicht,35621,1.html

man muss sich dafür registrieren :(

Lightning
2008-11-07, 19:36:31
man muss sich dafür registrieren :(

Nö. (http://www.bugmenot.com/view/cnc-inside.de) ;)

Goser
2008-11-07, 20:14:24
Könnte mal jemand ein paar screens der ersten Level machen mit vollen Details?
Ich habe das Gefühl das das Spiel mit SM 2 auf meiner X800XT nicht annähernd so schön aussieht wie mit SM3 Karten.

Naja aber dafür rennt es super flüssig :)

Locutus2002
2008-11-07, 21:33:41
Mir scheint es so als wenn sich im Vergleich zu Tiberium Wars der extreme CPU-Hunger bei RA3 stark gelegt hätte. Konnte bei C&C3 selbst ein E6850 manchmal nicht genug sein, so reicht RA3 jetzt durchweg ein E2180. Stattdessen ist die Belastung der Grafikkarte stark angestiegen. Kann das jemand bestätigen?

zAm87
2008-11-08, 21:42:44
Ich meinte mal in einem Interview mit einem der Entwickler gelesen zu haben, dass RA3 viel mehr Nutzen aus einem Dualcore-Prozessor ziehen kann, als noch Tiberium Wars.
Vllt liegts daran... :rolleyes:

Die stärkere Belastung der Grafikkarte liegt hauptsächlich am Wasser denk ich mal, ansonsten hat sich ja nicht allzu viel verändert ?!

RoNsOn Xs
2008-11-08, 22:31:59
früher liefen so ne games doch allesamt auf nem p3. für mich eigtl unverständlich wie viel rechenpower hier gebraucht wird. mal wieder unoptimiert.

Nightspider
2008-11-09, 00:03:38
Weiß jemand was über die Engine? Wurde die im Gegensatz zu Tiberium Wars nochmal verbessert? Mehr Threads ?

Profitiert das Game irgendwie von QuadCores?

nVoodoo
2008-11-09, 00:13:10
Mich würde mal interessieren wie man den Maus-Bug wech kriegt... Kann 5-15min ganz normal spielen aber dann setzt die rechte und linke Maustaste alle paar sek für wiederum ein paar sek aus was ziemlich nervig is -.-

Hab auch nur Pechn mit den Spielen in letzter Zeit... Eqige Ladezeiten FarCry2; Fallout 3 freezes in Gebäuden und nu das mit RA3 :(

][immy
2008-11-09, 00:20:05
Mich würde mal interessieren wie man den Maus-Bug wech kriegt... Kann 5-15min ganz normal spielen aber dann setzt die rechte und linke Maustaste alle paar sek für wiederum ein paar sek aus was ziemlich nervig is -.-

Hab auch nur Pechn mit den Spielen in letzter Zeit... Eqige Ladezeiten FarCry2; Fallout 3 freezes in Gebäuden und nu das mit RA3 :(
wie wäre es denn mal wenn du deine cpu wieder mit dem standardtakt laufen lassen würdest ;). hatte in der beta von C&C auch seltsame probleme aufgrund meiner übertakteten cpu. die hat zwar sonst nirgend fehler gemacht, aber in C&C brauchte sie mehr saft.

nVoodoo
2008-11-09, 00:52:02
[immy;6900374']wie wäre es denn mal wenn du deine cpu wieder mit dem standardtakt laufen lassen würdest ;). hatte in der beta von C&C auch seltsame probleme aufgrund meiner übertakteten cpu. die hat zwar sonst nirgend fehler gemacht, aber in C&C brauchte sie mehr saft.


Die läuft atm @standardtakt nur beim crunchen mit 3Ghz ;D

sei laut
2008-11-09, 11:15:03
Profitiert das Game irgendwie von QuadCores?
Frag das mal im Benchmarkforum, da gibts einen Thread. Wurde dort noch nicht getestet, generell ist der Thread dort noch recht unbelebt.

@Goser: Hab mal 2 geschossen, als ich gebencht habe. Den Speicherstand zum Vergleichen findest du also im Benchmarkforum.
Wobei.. das war ohne aa, sieht ja so übel aus. ;(

http://www.abload.de/thumb/ra3_12008-11-0912-08-2kog5.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=ra3_12008-11-0912-08-2kog5.jpg)

http://www.abload.de/thumb/ra3_12008-11-0912-08-38zhh.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=ra3_12008-11-0912-08-38zhh.jpg)

specialDD
2008-11-09, 23:44:50
Also das Spiel gefällt hat mich positiv überrascht,
die ganze Aufmachung passt zu Alarmstufe Rot.

Auch wenn die Story nicht wirklich einfallsreich ist, passt diese trotzdem zum Spiel. Und die Videos finde ich besser gemacht als bei C&C3. Bin etzt zwar nur mit den sovjets durch, aber alle achtung, ging schonmal recht lang pro partei.
Der schwierigkeitsgrad auf schwer könnte allerdings etwas heftiger sein,
ich musste außer in einer mission nirgendwo eine mission wiederholen.
der coop KI passt sich irgendwie dem Level an,
wenn man scheisse spielt, dann ist die KI auch schlecht. So wurde diese z.b. besiegt, als ich auch am ende war.
sonst irgendwie nicht...

Insgesamt läuft das Spiel extrem flüssig, viel besser als C&C3. Kann schon sein dass die aus DualCores mehr rausgeholt haben. Es gab nirgendwo Slowdowns egal wieviele Einheiten (@3,86ghz, 4gb ram, 8800gt, alles max. und 1920x1200). tiberium wars lief da teilweise schlechter.
auch die Ladezeiten sind hammer, muss da EA mal meinen respekt zollen.
hoffe nur dass das multiplayersystem (online) auch gut funktioniert und keine disconnects etc gibt.

Den Coop Modus kann ich auch nur begrüßen, sowas habe ich mir damals schon gewünscht.

Goser
2008-11-10, 01:03:03
@sei laut Danke für die screens, mit einer SM2 Karte sieht das Spiel wirklich euserst bescheiden aus, naja aber dafür läuft es aber immerhin flüssig.

Bin jetzt auch mit der Sowjets Kampagne durch. Was ich jetzt genau von dem Spiel halten soll weiß ich noch nicht genau. Die Videos sind klasse und auch der Humor ist gut, nur will bei mir der Funke noch nicht so recht überspringen.

drum02
2008-11-10, 10:46:11
Das Game haben sie verdammt gut hinbekommen. Ich bin voll begeistert.
Die ganzen Screenshots bringen das gar nicht so rüber. Das muss man schon in laufenden Bildern sehen, um es objektiv zu beurteilen.

Skusi
2008-11-10, 12:35:22
Ich hätte hier noch einen Warhammerhut zu vergeben.Die erste PM siegt.

mfG

Hydrogen_Snake
2008-11-10, 12:47:22
Ich hätte hier noch einen Warhammerhut zu vergeben.Die erste PM siegt.

mfG

hhm cool?

Jo das game fetzt im Multiplayer! Läuft dazu butterweich auch mit riesen gegnermengen ;)

Richtig geil wird es dann wenn diese mengen an Raketen und lasern im hübschen wasser spiegeln.

Bond2k
2008-11-10, 18:09:15
Hab den PC mal neugestartet. Jetzt kommt zwar nicht mehr die Meldung, jedoch habe ich beim Starten einer Mission, nicht des Spiel selbst, einen schwarzen Bilschirm. Also sobald der Ladebildschirm weg ist, habe ich nur noch Sound, kein Bild mehr.

Ach ja, die Auslagerungsdatei ist auf 1GB. Patches hab ich auch alle drauf.

:) Habs jetzt rausgefunden. Alles auf Ultra High ohne AA funktioniert, sobald ich AA einschalte, hab ich kein Bild mehr. Ich hoffe das wird bald gefixt.

Hydrogen_Snake
2008-11-10, 21:02:24
Die Musik in dem neuen C&C ist glaube ich die bisher beste oder? Also alleine schon dieser Track aus dem Menü geht mir nicht aus dem Kopf. Ich muss die Melodie immer irgendwie pfeifen...;)

aRKeycH
2008-11-10, 21:39:54
Ist ned schlecht(sprich, er kommt schon gut.), aber aus nostalgischen gründen ist bei mir der intro soundtrack* von RA1 immer noch Nr. 1 ;)


*Edit: ok track schnippsel passt wohl eher. ;)

Marmicon
2008-11-11, 01:00:27
EA hat aus der RedAlert-Serie einen kunterbunten Kindergeburtstag für 3-Jährige gemacht :(
Elenden Dreckschweine. Es wird nie wieder so sein wie früher. ;(

Dr.Doom
2008-11-11, 01:32:02
früher liefen so ne games doch allesamt auf nem p3. für mich eigtl unverständlich wie viel rechenpower hier gebraucht wird. mal wieder unoptimiert.Ja, aber heute kann man die Wegfindungs-Entscheidungen der Sammler auf einem eigenen Prozessor-Kern zufallsgenerieren.

Schnitzl
2008-11-11, 01:43:10
EA hat aus der RedAlert-Serie einen kunterbunten Kindergeburtstag für 3-Jährige gemacht :(
Elenden Dreckschweine. Es wird nie wieder so sein wie früher. ;(
ach komm ... das war doch schon im zweiten Teil so :wink:

Hydrogen_Snake
2008-11-11, 08:07:26
EA hat aus der RedAlert-Serie einen kunterbunten Kindergeburtstag für 3-Jährige gemacht :(
Elenden Dreckschweine. Es wird nie wieder so sein wie früher. ;(

Schwachsinn. Kannst ja den ERNSTEN ersten Teil spielen wenn. t81 rush ftw.

RoNsOn Xs
2008-11-11, 13:10:05
weiß nich obs legal ist, aber denke eigtl schon.
es wurde von ein paar jungs ein coop mod fürs lan gemacht.

siehe:
http://teknogods.com/?page_id=37

specialDD
2008-11-12, 00:56:06
cool, danke. mal auf der nächsten lan ausprobieren.

bin jetzt mit den allies durch, und habe nach wie vor spaß dran.

Die letzte mission (stalingrad) war aber echt schön schwer, die 20min waren sehr knapp bemessen. (schwierigkeit immer auf schwer)
Ich habe fast daran verzweifelt, bis ich mal auf die idee gekommen bin,
die Mirage Panzer von anfang an auf die höchste Veteranenstufe zu kriegen,
und mit 3 Stern-Mirage-Panzern und jede menge Buggys
ein lager nach dem anderen zu plätten.

anders schafft man es glaube ich kaum,
die mirage panzer sind da der schlüssel. dazu noch 2 artillerie geschütze (athena).

Marmicon
2008-11-14, 08:03:25
von Amazon.de:

Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber werden hier Rezensionen gelöscht? Als ich das letzte mal auf dieser Website war, hatte das Spiel 114 Rezensionen und 1,5 Sterne. Nun sind es 33 Bewertungen und 3,5 Sterne.
Wenn das Ergebnis wirklich "angepasst" wird, ist das wirklich eine riesen Sauerei!

:rolleyes:

funkflix
2008-11-14, 13:11:21
Rein objektiv betrachtet sind auch Bewertungen, die nur auf den Kopierschutz eingehen und nicht auf das Spiel völlig am Sinn des ganzen vorbei gegangen..

Aufklärung ist ja schön und gut, aber das gehört wo anderst hin!

Nur meine Meinung.

mdf/markus
2008-11-14, 16:05:53
habe das auch völlig fehl am platz gefunden, dass da schon vor release knappe 100 bewertungen abgegeben wurden, die sich allesamt nur mit dem kopierschutz befassten.

btw:

Patch 1.04 ist draußen
Das über 50 MByte große Update auf Version 1.04 verbessert unter anderem das Reporting-System bei Onlinepartien in der Rangliste und fügt eine alphabetische Auflistung von Spielernamen hinzu.

bei mir war die größe allerdings nur knappe 15mb als update von 1.03.

pordox
2008-11-14, 16:15:56
Wo bleibt eigentlich die Demo? Mich interessiert RA3 grundsätzlich, möchte aber vorher ne Demo spielen.

deepmac
2008-11-16, 19:32:33
LOL, Ebay ist voll von den Spielen, wenn das mit dem Kopierschutz mal nicht nach hinten losging

Killer
2008-11-16, 21:05:24
hi,
ich wollte heute mit meinem bruder c&c red alert 3 zusammenzocken. er hat win vista 64 bit und kann das spiel erst gar nicht installieren. beim klick auf setup bekommt er folgende fehlermeldung:
"unified registration code installer program"

es lässt sich also erst gar nicht installieren. offiziell wird zwar kein 64 bit system unterstützt aber ich sehe hier in forum das einige es doch unter vista 64 installiert bekommen haben. hat jemand ne idee wie wir es hinbekommen könnten?

aehmkei
2008-11-17, 00:11:01
Also mir hat es nicht wirklich gefallen. Es kommt die typische AR Stimmung bei mir halt nicht rüber - bei diesem dritten Teil. Werde es wohl die Tage bei ebay reinstellen, auch wenn es schon online regisitriert wurde, aber den Account ja ich ja weitergeben ;)

Philipus II
2008-11-17, 15:32:16
Ich habs auch angespielt:
Die Story passt eigentlich super und kommt mit den Videos super rüber, die Inszenierung passt echt gut.Auch die Einheitenbeschreibungen find' ich klasse.

Allerdings ist mir die Grafik zu übertrieben karrikierend.Der Stil von Alarmstufe Rot 2 war da für mich angenehmer.

Killer
2008-11-17, 19:45:14
hi,
ich wollte heute mit meinem bruder c&c red alert 3 zusammenzocken. er hat win vista 64 bit und kann das spiel erst gar nicht installieren. beim klick auf setup bekommt er folgende fehlermeldung:
"unified registration code installer program"

es lässt sich also erst gar nicht installieren. offiziell wird zwar kein 64 bit system unterstützt aber ich sehe hier in forum das einige es doch unter vista 64 installiert bekommen haben. hat jemand ne idee wie wir es hinbekommen könnten?

nachtrag: hat sich erledigt. heute haben wir versucht wieder normal zu installieren und auf einmal ging es ohne probleme. komisch ist dass wir nichts verstellt haben. naja egal - hauptsache es läuft

Esther Mofet
2008-11-18, 15:23:09
Wie läuft denn das nun mit dem KS bei RA 3????
Ebay steht voll von den Dingern,es werden stellenweise Keys verkauft von gamespoint de mit der Erklärung man könne das Spiel vom Hersteller dann Downloaden.
Hat man da nicht auch diese Gängelung eingebaut wie bei den anderen Games mit Limitierungen der Installationen...(Mass Effect hab ich zbs. für 9€ nochwas bei Ebay gekauft,lies sich einwandfrei Installieren)
Hoffentlich geht der Schuss mit den Gängelungen mal so richtig nach hinten los...aber btt
Wie läuft das nun mit RA3?
Mfg Esther

aehmkei
2008-11-18, 15:51:24
Für Online Gaming und den Sinpleplayer KoOp musst du den Key mit einem EA Masteraccount verbinden, bzw passiert bei der Registrierung automatisch. Damit ist dieser Key auf ewig mit diesem Konto verbunden.
Der Kontoname ist danach nicht mehr veränderbar, wohl aber das Passwort und die email Adresse, somit kann man es danach noch verkaufen, wenn man diese Daten weitergibt.
Also am besten für das Spiel jeweils einen eigenen Masteraccount erstellen, damit man es überhaupt nochmal verkaufen kann und nicht noch andere Spiele davon betroffen wären.
So mache ich das auch gerade, habe es bei ebay drinnen und schicke nach der Auktion eMail Adresse und Passwort des Masteraccounts mit. Danach kann das nach belieben vom Käufer geändert werden (bis eben auf den Konto Namen bzw. diese EA Online-ID)

Esther Mofet
2008-11-18, 16:36:01
Für Online Gaming und den Sinpleplayer KoOp musst du den Key mit einem EA Masteraccount verbinden, bzw passiert bei der Registrierung automatisch. Damit ist dieser Key auf ewig mit diesem Konto verbunden.
Der Kontoname ist danach nicht mehr veränderbar, wohl aber das Passwort und die email Adresse, somit kann man es danach noch verkaufen, wenn man diese Daten weitergibt.
Also am besten für das Spiel jeweils einen eigenen Masteraccount erstellen, damit man es überhaupt nochmal verkaufen kann und nicht noch andere Spiele davon betroffen wären.
So mache ich das auch gerade, habe es bei ebay drinnen und schicke nach der Auktion eMail Adresse und Passwort des Masteraccounts mit. Danach kann das nach belieben vom Käufer geändert werden (bis eben auf den Konto Namen bzw. diese EA Online-ID)
Heyho...danke mal..
Und wie schaut es aus bei reinem Single offline Play???
Muss da auch was registriert werden??
Mfg Esther

aehmkei
2008-11-18, 16:42:57
Nein, beim reinen Singleplayer hast du ohne die KoOp Funktion halt eine KI, die dir in den Kämpfen zur Seite steht.

Esther Mofet
2008-11-18, 16:56:49
Nein, beim reinen Singleplayer hast du ohne die KoOp Funktion halt eine KI, die dir in den Kämpfen zur Seite steht.
Aha...aber ich wollt ja wissen ob ich bei reinem Single Play das Game auch registrieren muss????

Aber das bringt mich nun doch zu der Frage...muss man IMMER mit einem Verbündetem kämpfen,egal ob KI oder KOOP????
Kein Singleplayer " ich alleine"???
Das würde mir aber gar nicht gefallen und steht niemals im Sinne alller C&C Teile...

Mfg Esther

Locutus2002
2008-11-18, 17:22:07
Aha...aber ich wollt ja wissen ob ich bei reinem Single Play das Game auch registrieren muss????

Aber das bringt mich nun doch zu der Frage...muss man IMMER mit einem Verbündetem kämpfen,egal ob KI oder KOOP????
Kein Singleplayer " ich alleine"???
Das würde mir aber gar nicht gefallen und steht niemals im Sinne alller C&C Teile...

Mfg Esther

Antwort auf beide Fragen: Ja, musst Du!
Aber Du könntest ja versuchen Deinen KI Kollegen selbst zu Klump zu schießen. ;)

sei laut
2008-11-18, 18:17:16
Das würde mir aber gar nicht gefallen und steht niemals im Sinne alller C&C Teile...

Mfg Esther
Dachte ich mir auch erst. Doch es ist zu meinem Erstaunen keine schlechte Neuerung. Wobei das meiste an dir hängen bleiben wird, was auch gut ist.

Esther Mofet
2008-11-18, 19:19:32
Ok..danke euch für die Tips....
Sollt ichs mal billig bekommen können schlag ich zu..:D:D
Mfg Esther

knallebumm
2008-11-23, 21:33:45
Morgen (Montag) um 21Uhr soll die Demo kommen.
http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2008/november/demo_cc_alarmstufe_rot_3/

Esther Mofet
2008-11-26, 09:15:45
Demo da....
http://www.gamershell.com/download_36354.shtml

Habs mal angespielt...sieht mir irgendwie zu "verkonsolt" aus..hat nicht mehr viel von dem ursprünglichen C&C Charme...Schade.
Mfg Esther

Goser
2008-11-26, 14:08:46
Ich werd nach wie vor mit dem Spiel nicht warm, bin jetzt so ziemlich am Ende der zweiten Kampagne angekommen.

Was mich am meisten stört ist das übelst langweilige Rohstoff System (ich will Sammler die wild durch die Gegend brettern)
In jeder Mission gibt es Land und Wasser, das ist mmn. zuviel, es sollte auch wieder nur Boden Missionen geben, mich nervt das dunkle Blau.
Die Mitspieler KI ist übelst dumm und es kommt nie richtiges Teamplay auf.
Das Missionsdesign ist langweilig, kaum Überraschungen oder mal ein Highlight.
Es will bei mir keine richtige Stimmung aufkommen, den Videos fehlt einfach der Witz, alles plätschert nur so dahin :(
Auch die Einheiten gefallen mir nicht.

Schade AR3 hätte gut werden können aber so ist es für mich nur ein netter Titel in den man den Singleplayer einmal durchspielt und danach vergisst.
Für mich eines der schlechtesten C&C Teile.

Santini
2008-11-26, 17:37:52
Demo da....
http://www.gamershell.com/download_36354.shtml

Habs mal angespielt...sieht mir irgendwie zu "verkonsolt" aus..hat nicht mehr viel von dem ursprünglichen C&C Charme...Schade.
Mfg Esther
Danke,endlich gibts ne spielbare demo:biggrin:

pordox
2008-11-26, 18:55:04
Sehr schön. Zum Glück für mich, Pech für EA, mein Geld bekommen sie nicht ;) Ne im Ernst, die Demo macht nicht sonderlich viel Freude. Dann zock ich weiter Supcom x)

Philipus II
2008-11-26, 22:01:10
Wir werdens auf der nächsten Lan im Multiplayer spielen.Leider habe ich vorher keine Möglichkeit, den Multiplayer zu testen.Den Singleplayer kenn ich, Kampagne angespielt.
Im Multiplayer wirds 2vs 2 oder jeder gegen jeden, auch bei "Maximalbesetzung" geben.

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?
Welche Nation soll ich wählen?

Was mir klar ist:
-schnelle Expansion, Rohstoffe sichern
-frühe Angriffe
-Einheitenmix
-Seekampf erfolgreich durch Flotte mit Artillerie, Nahkampf und Flak
-Luftunterstützung
-Absprache mit dem Team
-sich nicht den Bauhof schrotten lassen
-eroberte Gebiete wenn möglich besetzen und Ressourcen abbauen
-technologisch nicht übermässig zurückfallen
Ist es sinnvoll, die Superwaffe zu bauen?Gerade im Jeder-gegen-Jeden erhöht es das Risiko von Konventionelle Angriffen massiv, ist aber andererseits eine super Abschreckung, wenn man die Superwaffe als erstes fertigbringt...

Habt ihr gute Tipps für die Anfangsphase?

aths
2008-11-28, 19:09:54
Ich habe gerade die Demo installiert, aber das Teil läuft nicht. ("Windows hat ein Problem festgestellt ...")

Komisch.

moBi
2008-11-28, 20:38:49
Bei mir stürzt das Teil auch ab, sobald der Level fertig geladen wurde(Vista64+8800GT). Was hilft, ist alle Details auf very low zu stellen. Ob man sich das dann noch antun will, ist die andere Frage. :rolleyes:

Hakim
2008-11-29, 14:44:02
Bevor ich mir die ganze mühe mache: Würde das spiel auf einem Celi 1,8 ghz, 1 gb ram, intel gma 3100 noch anständig laufen??

Philipus II
2008-11-29, 19:48:15
Mehr als minimale Einstellungen werdens nicht werden, vermute ich stark.

Santini
2008-11-29, 20:09:29
Die Cutscenes fand ich lustiges,wenn auch B-Movie verdächtig:biggrin:
Der Soundtrack ist in der Demo sehr gut.

Die Infantrie-einheiten laufen bei mir immer in Zeitlupe,die Fahrzeuge verhielten sich normal.das ist das einzig nervige.

Spielerisch finde ich den dicken Soviet Panzer zu overpowert,ich hab ganz schön doof geguckt als 2 meiner Luftkissenboote einfach überfahren wurden:mad:
Den bekommt man nur mit 4 Jets kaputt;(

deepmac
2008-11-29, 22:19:04
Wir werdens auf der nächsten Lan im Multiplayer spielen.Leider habe ich vorher keine Möglichkeit, den Multiplayer zu testen.Den Singleplayer kenn ich, Kampagne angespielt.
Im Multiplayer wirds 2vs 2 oder jeder gegen jeden, auch bei "Maximalbesetzung" geben.

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?
Welche Nation soll ich wählen?

Was mir klar ist:
-schnelle Expansion, Rohstoffe sichern
-frühe Angriffe
-Einheitenmix
-Seekampf erfolgreich durch Flotte mit Artillerie, Nahkampf und Flak
-Luftunterstützung
-Absprache mit dem Team
-sich nicht den Bauhof schrotten lassen
-eroberte Gebiete wenn möglich besetzen und Ressourcen abbauen
-technologisch nicht übermässig zurückfallen
Ist es sinnvoll, die Superwaffe zu bauen?Gerade im Jeder-gegen-Jeden erhöht es das Risiko von Konventionelle Angriffen massiv, ist aber andererseits eine super Abschreckung, wenn man die Superwaffe als erstes fertigbringt...

Habt ihr gute Tipps für die Anfangsphase?

Allein das alle Einheiten über Wasser wie Land fahren ist zusammen mit dem Ressourcensystem der grösste Schrott, habs schon längst wieder verkauft, und spiele wieder Supcom
die früheren Bauhoff-Verteidigungsgeschichten sind auch nicht mehr so intensiv wichtig

P.Scholl-Latour
2008-12-06, 00:12:19
Tut mir leid, wenn die Frage bereits gestellt wurde, aber braucht man für die in den Trailern damals gesehenen beeindruckenden Wassereffekte spezielle Hardware?

Ich hab ein 4 jahre altes System...Athlon 3500 und ne x850XT

Bei mir sieht das Wasser längst nicht wie in den Videos aus...diese "Wellen" usw. fehlen.

Einstellungen beim Wasser sind "ultrahoch"

Locutus2002
2008-12-06, 11:00:46
Ja, für diese speziellen Wasssereffekte muss es eine SM3.0-Karte sein, die X850 unterstützt nur maximal SM2.0b.

RoNsOn Xs
2008-12-06, 11:51:18
auf ner gf6800 hat man schlechte karten mit wasserdetails ultrahoch. habs probiert. 9 fps oder so. dagegen auf high 30 fps xD

Zoroaster
2008-12-19, 20:53:06
Wie loggt man sich eigentlich online ein???

Ich hab eine email, ein korrektes(!) Passwort und eine bei meinem Account angelegte Persona - trotzdem sagt mir RA3 immer, ich benutze ein falsches Passwort?
Der Support meint, ich muß Red Alert bei meinem Account registrieren, dann klappt das auch, aber das hab ich schon 4mal probiert. Jedesmal kommt die Meldung "Vielen Dank für Ihre Registrierung", aber ich mußte nirgends meinen Key eingeben?

Was läuft bei mir bitte verkehrt?

MooN
2008-12-19, 22:19:06
Wie loggt man sich eigentlich online ein???

Ich hab eine email, ein korrektes(!) Passwort und eine bei meinem Account angelegte Persona - trotzdem sagt mir RA3 immer, ich benutze ein falsches Passwort?
Der Support meint, ich muß Red Alert bei meinem Account registrieren, dann klappt das auch, aber das hab ich schon 4mal probiert. Jedesmal kommt die Meldung "Vielen Dank für Ihre Registrierung", aber ich mußte nirgends meinen Key eingeben?

Was läuft bei mir bitte verkehrt?


Eigentlich musst du nur bei EA einen Account anlegen und anschließend im Account ein Profil erstellen. Dann startest du C&C und gibst die Accountdaten (also Mailadresse des Accounts + PW + Profilname) ein. Dann wird das Spiel auf diesen Account gebucht.

Den Key hattest du ja bei der Installation schon eingegeben.

Zoroaster
2008-12-19, 23:46:13
Also, ich hab jetzt nochmal eine Stunde dran rumgespielt und jetzt funktionierts!

RA3 hat irgendwie mein Passwort beim Eintippen zerstückelt.
Ich hab jetzt 6 gleiche Ziffern genommen und nun klappts...:rolleyes:

So ein Quatsch. Wie kann man da nur einen Bug reinbringen???

(Thx MooN, war hilfreich zu wissen, was man eingeben muß)

BTW, der letzte Tipp der Pappnasen vom Support war, daß ich nicht online Spielen kann, weil man ja den Key an seinen Account registrieren muß.
Dumm nur, daß das ja beim erstenmal NACH der Passwort abfrage passiert...
(und ich such ewig auf der EA Webseite wo ich meinen Key eingeben muß)

RoNsOn Xs
2009-01-22, 18:44:44
sohoo.. zockt hier noch jmd? hätte vllt mal jmd lust zu zocken?

CrashOberbreit
2009-02-03, 14:06:52
Bald kommt ja das erste AddOn. Gibt nun zwei Trailer. Einmal einen "First Look" und einmal einen, der den Untertitel "Talents" trägt. Der erste Trailer zeigt Spielszenen und Neuerungen, der zweite einige der neuen Schauspieler.

First Look: http://www.gamerglotze.de/ViewMovie?flv_id=2028
Talents: http://www.gamerglotze.de/ViewMovie?flv_id=2029

Goser
2009-02-11, 16:36:46
Der zweite Trailer zum Addon Uprising ist geil :D
http://www.k-files.de/download.php?s=c&action=details&dlid=10410
http://www.gamingxp.com/newsview-13846-kategorie-3-flair_vs._bear_trailer_zu_alarmstufe_rot_3_uprising.htm