PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audiosurf!


Seiten : 1 [2]

Sk4tz
2008-03-14, 14:28:08
du meinst auf Elite? Ich spiel nix anderes! Die anderen sind mir einfach zu lahm! X-D
jetzt probier ich die mal ohne Ninja! Pusher FTW

EDIT: kommt Jungs! Spielt ELITE!

http://audiosurf-tools.tezzanator.net/pages/sigscor/?aname=che&sname=kenitra&league=2&highlight=hosihoser&theme=2

naja elite ist auch für uns nichts... d.h. ich würds vielleicht packen aber meine frau ist noch nicht soweit... und da ich eigentlich nur mit ihr zocke... immer medium :P

RealHotzenplotZ
2008-03-14, 14:30:57
naja elite ist auch für uns nichts... d.h. ich würds vielleicht packen aber meine frau ist noch nicht soweit... und da ich eigentlich nur mit ihr zocke... immer medium :P

spielt halt mal alleine! =) so schlimm is das net!

Nobbi
2008-03-14, 17:54:22
spielt halt mal alleine! =) so schlimm is das net!


Hallo zusammen, muss mich doch auch mal hier zu Wort melden :smile:

Also mit der von dir vorgestellten Mucke wars schon schlimm für mich :tongue:

Mein Anspieltip: Wipeout 2097 Soundtrack (leider nicht free :(), erinnert mich ungemein an durchzockte Wipeoutnächte.

Probiert das mal: http://images.mytoys.com/intershoproot/eCS/Store/de/images/146/80/1468097-2-a.mp3 :biggrin:

mfG

Nobbi aka nobbisan

Sk4tz
2008-03-14, 17:59:06
spielt halt mal alleine! =) so schlimm is das net!

warum sollte ich?
was glaubst du wieviel spaß das zu 2. bringt :P

Lyka
2008-03-14, 18:02:25
naja, wen man nicht besiegen kann, mit dem verbündet man sich X-D

*duck*

ich bleib erstmal bei klassik und Metal (y) bei Audiosurf.

Rockhount
2008-03-14, 20:01:17
naja, wen man nicht besiegen kann, mit dem verbündet man sich X-D

*duck*

ich bleib erstmal bei klassik und Metal (y) bei Audiosurf.

Same here, nur ohne Klassik ;)

myMind
2008-03-16, 00:03:21
Ja wie geil ist das denn? WinAmp 3D-Plugin meets Wipeout. Mich hat schon sehr lange kein Spiel mehr so begeistert oder anders ausgedrückt "Du hast schon ganz rote Augen" (Zitat bessere Hälfte). Es ist ja fast egal, was man dem Spiel vorwirft, irgendwie wirds zum Erlebnis. Und das beste, man kann es mit einer Hand spielen und nebenbei ein Bierchen schlürfen. Da wurde doch wirklich an alles gedacht.

Einziger Wermutstropfen ist halt die Steam-Platform. Aber bei 7,96€ kann man ja nun wirklich nichts falsch machen. Der Kauf per Firstgate Click & Buy war unproblematisch.


Hier mal meine aktuellen Favourites:

Darude - Sandstorm : Als wäre es für das Spiel gemacht.
Rob Zombie - Living Dead Girl
Crystal Method - Ten Miles Back
Queen - Who wants to live forever
Bonnie Tyler - Total Eclipse of the Heart
John Williams - The Imperial March (Star Wars)

Cubitus
2008-03-18, 00:22:00
Jo das Game ist echt ne Perle und ja bei dem starken Euro macht man nix falsch, die knappen 7.50 Euro lohnen sich jedenfalls.

Meine Favoriten bis jetzt,
Achtung ! bei diesen 3 Tracks geht so richtig die Post ab ;)

The Postal Service- natural anthem
Manu Chau- Clandestino
Ronski Speed- The Space We Are (John O'Callaghan Remix)

deekey777
2008-08-24, 15:55:17
Audiosurf: Dieses Wochenende für die Hälfte.
http://www.steampowered.com/v/index.php?area=app&AppId=12900&cc=DE

Szenario21
2009-10-24, 19:02:03
Ich spiele es nun auch und es macht wirklich Spass.
Jedoch spiele ich nur Mono. Es ist mir ein Rätsel wie ich bei den anderen Modi wo man Puzzeln muss, so schnell reagieren und zugleich nachdenken soll.
Da hilft wohl nur den Track auswendig zu können, jeden Block zu kennen und wie blöd zu üben. Das hat für mich dann aber nichts mehr mit Spielspass zu tun und ist mir zu stressig.

Btw. ich habe mal Iceman vom Huashpuppies Thron gefegt.. also vertedige ihn! ;)

Ich finds auch etwas seltsam das alle casual rankings zusammen geworfen werden. Wenn ich nur Mono spiele kann ich manche scores eben nie knacken weil es bei casual ja auch den puzzle mode gibt.
Ich fände es besser wenn es noch weiter unterteilt wäre, so das man eine extra mono Liste hätte.