PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audiosurf!


Seiten : [1] 2

Sk4tz
2008-02-15, 22:18:19
Da das game noch keinen eigenen fred hat eröffne ich ihn mal.

Ist ja seit halb 9 draussen wer hats denn schon so gespielt und wie sind eure eindrücke?
ingame nick ist: Sk4tz


und nun möchte ich erfahrungen hören!

Grey
2008-02-15, 22:24:16
Top Ding. Dachte erst das wär sowas wie GTH, aber läuft ja komplett mit eigenen Sounds. Sehr schön gemacht. Ich werde Winamp wohl ne weile nicht mehr sehen :D

san.salvador
2008-02-15, 22:36:48
Ein geiles Spiel, aber die Beta lief wesentlich besser - mehr als eine 0.9 ist das im Moment leider nicht.
Aber das Konzept ist ein absoluter Traum, ich hoffe die Entwickler jagen gleich ein paar Bugfixes hinterher.

looking glass
2008-02-15, 23:08:26
Hat er ja schon beim Interview von PCGames angekündigt:

http://www.pcgames.de/aid,632002/Interview/Arcade/Unser_Interview_mit_dem_Audiosurf-Schoepfer_Dylan_Fitterer/


Ich hoffe ja noch, das es auch ein Distri außerhalb von Steam gibt, hab mich so lange von Steam ferngehalten, da fange ich wegen dem nicht damit an.

K4mPFwUr$t
2008-02-15, 23:14:02
irgendwie funzt bei mir der download nicht :(

Ati75
2008-02-15, 23:34:16
Hab das Game seit heute über Steam, nur funktioniert hier bei mir gar nix. Die Grafik ist wireframe only (ist das normal?), ich kann mich nur nach links und rechts bewegen, mein Schiff bleibt am Flecken bewegt sich kein Stück, und die Songauswahl ist total verschoben. Unspielbar also. Liegt das an Vista? Hat noch jemand solche Probleme?

K4mPFwUr$t
2008-02-15, 23:38:45
so habs nun zum laufen bekommen. fazit nach ein paar tracks, man sollte nicht die falsche musik nehmen sonst wird einem noch schlecht. 10$ ist mir die spielerei allerdings nicht wert. zumal beim steting rumspielen das spiel nur abkackt :|

kloffy
2008-02-15, 23:41:43
Ich hoffe ja noch, das es auch ein Distri außerhalb von Steam gibt, hab mich so lange von Steam ferngehalten, da fange ich wegen dem nicht damit an.
Das ist der einzige Grund warum ich es mir noch nicht geholt hab. Aber irgendwie zweifel ich dran das da noch was kommt, als ich im Forum gefragt hab gabs darauf keine Anwort von Entwicklerseite. Jetzt werden sie warscheinlich eh erstmal eine Weile Bugfixen müssen...

L233
2008-02-15, 23:48:52
Läuft bei mir problemlos, seit nunmehr 3 Stunden, aber dieses Wireframe-Problem und den verschobenen Text scheinen doch ein paar Leute zu haben.

Der Server für die Score war zwischenzeitlich mal weg, aber mittlerweile funktioniert es. Macht echt gut Spaß und ist IMO jeden Cent wert.

Achja, und was haben manche Leute hier gegen Steam?

san.salvador
2008-02-16, 00:03:16
Keine Steam-Diskussion hier, dafür gibts schon genug Threads, benutz einfach die Suche.

Für Probleme ist das offizielle Forum wie geschaffen, nach dem release haben sich auch schon Entwickler zu Wort gemeldet. :up:

Mit Sugar Hill Gang - Apache ist mir fast schlecht geworden (nicht nur weil ich HipHop nicht mag) :D

Tegan and Sara - I know I know I know war sehr gut, auch Taucher - Lucky star war geil. :)


Die Performance wird bestimmt bald gefixt, in der Beta war sie ja schon weit besser (Faktor 3 schätz ich mal).

looking glass
2008-02-16, 00:18:08
Och ich denke schon, das es mal eine steamfreie Version geben wird, in der Beta ging es ja scheinbar auch und ich denke, das Spiel bietet sich regelrecht für Printmagbeilagen an - könnte mir jedenfalls das Spiel gut in 1 oder 2 Jahren bei der c't auf ner DVD vorstellen.


Steam dürfte als Distri momentan aus Bequemlichkeit ausgewählt worden sein, denke ich mir mal und Bugfixing + Featureitis dürfte auch noch hinzu kommen (z.B. Playlisten usw.), insofern dürften die Entwickler wohl momentan anderes zu tun haben, aber wen mal wieder Luft vorhanden ist, würde ich mich schon freuen, wen sie auch an dem freistellen werkeln, vielleicht kommt sowas ja mit, mhh, vielleicht einem MAC oder Linuxport (wobei, wen das Spiel wirklich gut läuft, werden wohl eher Shopversionen für XBox360, Wii und PS3 anstehen - würde sich ja anbieten).


P.S. Ich würde mich über ein Video freuen, wo Audiosurf zu Children of Bodoms Warheart gespielt wird, ich glaube das geht ab :).

Iceman346
2008-02-16, 00:42:13
(wobei, wen das Spiel wirklich gut läuft, werden wohl eher Shopversionen für XBox360, Wii und PS3 anstehen - würde sich ja anbieten).

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da man ja das Spiel selbst mit Musik füttern muss. Weiß nicht ob sich das bei ner Konsole implementieren lassen würde.

Ich finds auf jeden Fall spaßig und die ~7,50€ wars wert. Mein Nick dort ist der gleiche wie hier ;)

Grey
2008-02-16, 00:53:10
Och ich denke schon, das es mal eine steamfreie Version geben wird,

Naja

Audiosurf is one of the first titles to leverage the recently announced Steamworks,[...]


Befreie dich lieber von der Vorstellung des bösen Überwachungssystems und nutz einfach das was Steam dir bietet ;)

Ati75
2008-02-16, 00:53:42
Nach ein paar mal starten liefs bei mir jetzt auch ohne Probleme und prompt konnt ich mich nur schwer losreisen :).

looking glass
2008-02-16, 00:53:57
Sollte kein Problem darstellen, da ich von Shopversionen ausgehe, dürften die Laufwerke frei sein, eine Playerfunktion dürfte im Spiel vorhanden sein, man müsste sich also nur eine MP3 Sampler CD selbst erstellen und soweit mitbekommen, kann man ja auch bei Xbox360 und PS3 seine eigene Musik auf die Festplatte speichern, insofern sehe ich da keine technischen Schwierigkeiten diese abzufreifen (zumal bei der 360 ja auch die Funktion vorhanden ist, Ingame seine eigene Mucke abspielen zu können, gehört wohl mit zu den XBox360 Spielfunktionen, die implementiert werden müssen, um eine Freigabe von MS zu bekommen [Edit] scheinbar hat auch die PS3 so eine Funktion).


Och die Nutzung von Steamworks ist eine Arbeitserleichterung, nicht mehr, sofern mir bekannt, hat Valve noch kein Spiel auf Linux oder Mac raus gebracht, wen das die Jungs also irgend wann mal planen, müssen sie so oder so einen anderen Weg einschlagen und wie gesagt, Prinmagversionen kommen ja eh meist verspätet, da wäre eine solche Überarbeitung durchaus möglich.

Und Nein, warum sollte ich Steam nutzen, wen ich grundsätzliche bedenken dazu habe, aber wie gesagt, keine Steamdiskussion hier, das hatten wir alles schon mehrfach, nimm es als gegeben hin, das einige eben nicht auf Steam können.


P.S. Die Demo ist raus, auch wen der Link auf der Audiosurfhomepage nicht funktioniert, die Demo gibt es nur bei/über/mit Steam (Schade).

http://www.steampowered.com/v/index.php?area=game&AppId=12910

Die Demo scheint entweder eine Trackbegrenzung, wohl aber eher eine Laufzeitbegrenzung zu haben, entweder 5 Tracks, oder c.a. 15 Minuten.


Weiterhin hat Audiosurf wohl auch eine Tracklängenbegrenzung, momentan wird wohl gesagt 25 oder 35 Minuten, so in dem Dreh, eine Bestätigung von offiz. Seite gibt es noch nicht.

Eidolon
2008-02-16, 12:00:22
Hab das Game seit heute über Steam, nur funktioniert hier bei mir gar nix. Die Grafik ist wireframe only (ist das normal?), ich kann mich nur nach links und rechts bewegen, mein Schiff bleibt am Flecken bewegt sich kein Stück, und die Songauswahl ist total verschoben. Unspielbar also. Liegt das an Vista? Hat noch jemand solche Probleme?

genau das gleiche Problem habe ich auch. Gibt es da schon irgendeine Lösung?

RealHotzenplotZ
2008-02-16, 12:05:07
nur so mal als interesse: kann man da auch eigene Songs reinschmeissen? oder muss man immer mit denen spielen die im Programm enthalten sind? =)

redfalcon
2008-02-16, 12:07:52
nur so mal als interesse: kann man da auch eigene Songs reinschmeissen? oder muss man immer mit denen spielen die im Programm enthalten sind? =)

Das ist ja mehr oder weniger der Witz daran, klar kann man eigene Songs laden ;)

Da die Demo allerdings so stark Zeit/Songbegrenzt ist, und damit nicht vernünftig ausprobierbar ist, kein Interesse mehr.

san.salvador
2008-02-16, 12:11:13
nur so mal als interesse: kann man da auch eigene Songs reinschmeissen? oder muss man immer mit denen spielen die im Programm enthalten sind? =)
Das ist gerade der Spaß am Programm - nimm die eigenen Songs! :)
Einzige Einschränkung ist die Länge, 25 min. maximal.

RealHotzenplotZ
2008-02-16, 12:13:30
Das ist gerade der Spaß am Programm - nimm die eigenen Songs! :)
Einzige Einschränkung ist die Länge, 25 min. maximal.

ich habs noch net! ;D
desswegen wollte ich ja fragen! d.h. 1 song darf nur 25 min haben oder alle zusammen :|

und ist im Mom erst die Demo draußen oder was?

san.salvador
2008-02-16, 12:26:27
ich habs noch net! ;D
desswegen wollte ich ja fragen! d.h. 1 song darf nur 25 min haben oder alle zusammen :|

und ist im Mom erst die Demo draußen oder was?
Du kannst jedes erdenkliche Lied (auch podcasts :ugly: ) nehmen, nur Lieder länger 25 min. gehen nicht.

Und das Spiel ist gestern erschienen und in Steam käuflich zu erwerben. :)

eViLsTieFel
2008-02-16, 12:58:30
Die Audiophilen werden sich beschweren, dass man nicht seine FLAC-Sammlung surfen kann ;)
Aber es sieht ja ganz witzig aus. Wobei man das Spiel wohl eher zwischendurch mal nen halbes Stündchen zocken wird, eh?

RealHotzenplotZ
2008-02-16, 13:39:15
Du kannst jedes erdenkliche Lied (auch podcasts :ugly: ) nehmen, nur Lieder länger 25 min. gehen nicht.

Und das Spiel ist gestern erschienen und in Steam käuflich zu erwerben. :)

dankeschön! =)

san.salvador
2008-02-16, 13:47:55
Die Audiophilen werden sich beschweren, dass man nicht seine FLAC-Sammlung surfen kann ;)
Aber es sieht ja ganz witzig aus. Wobei man das Spiel wohl eher zwischendurch mal nen halbes Stündchen zocken wird, eh?
http://img177.imageshack.us/img177/380/image1yz1.png
:tongue:
dankeschön! =)
Bitteschön! =)




btw: last.fm-support ist auch angekündigt. :up:

Iceman346
2008-02-16, 14:09:02
Ist übrigens schon der erste Patch rausgekommen:

Audiosurf
Refreshes track graphics after a minimize
Spotlight finish now requires an elite character
Performance improvements

Sk4tz
2008-02-16, 14:50:01
Die Audiophilen werden sich beschweren, dass man nicht seine FLAC-Sammlung surfen kann ;)
Aber es sieht ja ganz witzig aus. Wobei man das Spiel wohl eher zwischendurch mal nen halbes Stündchen zocken wird, eh?

naja ich spiels zusammen mit meiner freundin und freunden. und das dauert dann schonmal ne weile ;)
selbst meine mutter konnte ich für begeistern und sie ist schwer zu begeistern ;)

RealHotzenplotZ
2008-02-16, 15:06:57
naja ich spiels zusammen mit meiner freundin und freunden. und das dauert dann schonmal ne weile ;)
selbst meine mutter konnte ich für begeistern und sie ist schwer zu begeistern ;)

mit Klassik ist es ja fad zu surfen X-D

*scherz*

san.salvador
2008-02-16, 15:19:15
mit Klassik ist es ja fad zu surfen X-D

*scherz*
Täusch dich da mal nicht. ;)

Evil Ash
2008-02-16, 19:58:31
Ich erhalte hier beim Versuch, die Demo zu starten, nur ne Fehlermeldung von Quest3d, hä?

Sk4tz
2008-02-16, 20:10:43
mit Klassik ist es ja fad zu surfen X-D

*scherz*

das stimmt wohl... aber auch da trifft es nicht in allen fällen zu vermute ich mal ;)
manche lieder gehen mehr ab als man es denkt ^^

aRKeycH
2008-02-16, 20:32:33
Ich erhalte hier beim Versuch, die Demo zu starten, nur ne Fehlermeldung von Quest3d, hä?

Heh, Quest3D Ist ein Authoring Tool.
http://www.quest3d.com/

Turrican-2
2008-02-16, 21:52:03
Bin auf Audiosurf über den "Schönste Ingame Screen" Thread gestoßen.
Das Game is der wahnsinn. Und die Musik auch. Muss an meiner Sammlung liegen =)
Bin begeistert und hab mir gleich die Vollversion geordert, 8€, nice!

Dass ich keine PlayerPunkte Auflistung Meiner Songs finde
z.B. "Harder Better Faster Stronger -- Daft Punk"
stört mich grad noch gar sehr. Aber es ist Samstagabend und ich hab ne Schelle. Übersehe sicherlich irgendwas ;)

Top!

san.salvador
2008-02-16, 21:58:45
Der Score-Server ist wiedermal down, Der dev von Audiosurf hat den Ansturm "leicht" unterschätzt. :D

Und ich habs erst gemerkt, als ich den Dönersong 100% perfekt absolviert hab. :usad:

san.salvador
2008-02-16, 22:21:56
Nachtrag:
Should be going down in a few minutes here just for a few minutes.

The server is on fire!! I'm so glad you all are playing.

This hardware upgrade should hopefully be able to handle all this volume and we should be up and running shortly to try it out.
Quelle (http://forums.steampowered.com/forums/showpost.php?p=7310738&postcount=1)

Evil Ash
2008-02-16, 22:49:27
Heh, Quest3D Ist ein Authoring Tool.
http://www.quest3d.com/

Ich weiß, aber diese Fehlermeldung erhalte ich. Nur warum??

http://www.sandranaumann.de/pictures/misc/bild1.gif

san.salvador
2008-02-16, 23:01:52
Hat wohl damit zu tun dass die .exe von audiosurf eigentlich "Questviewer.exe" heißt.

Cubitus
2008-02-16, 23:30:46
die bahn läuft, nur kommen bei mir keine Farb Blöcke,
kann also nix puzzeln ;(

und nach etwas rumprobieren ist die Demo nun um :mad:

Jaa ganz tolles Game, werde ich mir bestimmt kaufen :rolleyes:

Iceman346
2008-02-16, 23:35:20
Hast du nen leeres Lied geladen? :tongue:

Kenne die neue Demo nicht, aber in der Beta Demo konnte man immer noch die mitgelieferten Songs spielen nachdem die selbst geladenen Lieder gesperrt wurden.

looking glass
2008-02-17, 00:45:07
Öhm, ist die Audiosurf Seite auch down? Ich bekomme nur einen 404...

Cubitus
2008-02-17, 00:56:54
Hast du nen leeres Lied geladen? :tongue:

Kenne die neue Demo nicht, aber in der Beta Demo konnte man immer noch die mitgelieferten Songs spielen nachdem die selbst geladenen Lieder gesperrt wurden.

Ne leer war es nicht ^^ hab sogar versucht ein Live Set mit über 90 Minuten rein zu bekommen ;D , nach 10 Minuten des Ladens hat das Game gemeckert und meinte die Audiodatei wäre zu groß..

Iceman346
2008-02-17, 01:17:13
Wie oben schon jemand schrieb, dass Maximum ist 25 Minuten pro Lied.

Bei mir läuft das Spiel auf jeden Fall völlig problemfrei.

3d
2008-02-17, 01:29:30
ich hab mir bei youtube ein paar videos angesehen.

aber das sah fast immer gleich aus, egal welches lied.
geht immer gerade-aus, kaum kurven.
ist das wirklich so?

und was muss man da genau machen?
bestimmte steine sammeln und bestimmte umfahren?

wird eine strecke genauso generiert, wenn ih das lied ein zweites und drittes mal lade?

looking glass
2008-02-17, 01:39:36
Tetrissystem halt, Du musst Reihen bauen und kannst mit deinem Fluggerät auch Blöcke fangen und an die richtige Position bringen, soweit mitbekommen sollte man graue Blöcke meiden und manchmal kommen in den Außenspuren Bonis, die man aufsammeln kann.

Letztendliches Ziel ist ein hoher Highscore.

Eigentlich soll es Kurven geben und Berg hoch, Berg ab, Tunnelfahrten etc. - k.A. was Du gesehen hast, schau mal aufs Uploaddatum, vielleicht waren das noch Sachen aus der Beta, wo noch einiges nicht implementiert war, möglich das es an der Mucke liegt...

Iceman346
2008-02-17, 01:53:49
Es gibt Kurven, aber davon merkt man kaum was so im Spielverlauf. Was ich zweimal hatte war ne Spirale, dass ganz lustig.

Was das Spielprinzip angeht hängts davon ab welchen der Charaktere man nimmt. Bei den Mono Charakteren sammelt man farbige Steine ein und muss den grauen Steinen ausweichen, bei den anderen Charakteren gibts Steine in diversen Farben und man muss immer 3 oder mehr einer Farbe zusammenführen. Und auch nur dort gibt es Boni.

L233
2008-02-17, 02:46:15
Ok, also neben dem ständig überlasteten Score-Server nerven noch ein paar andere Sachen:

1. Identifikation der Lieder einzig nach ID3-Tag. Ok, es gibt eine Reportfunktion für offensichtliche Cheater, aber da muß sich erst noch zeigen, inwiefern Moderatoren da aktiv werden. Dazu kommen aber noch andere Probleme mit der Identifikation: bei einem Lied z.B. haben mehrere Highscore-Eintrage eine wirklich radikal andere Strecke - allerdings gibt es davon zu viele Einträge als daß es sich um einem einzelnen Cheater handeln könnte. Es sind wahrscheinlich legitime Einträge, allerdings wohl Live-oder Accoustic-Versionen.

2. Unterschiedliche Kodierungen resultieren in radikal unterschiedlichen Tracks bezüglich der Blöcke. Es ist z.B. möglich, daß man sich an einem MP3 mit einer bestimmten Bitrate die Zähne ausbeisst, während eine andere Bitrate oder Kompressionverfahren in einer einfacheren Strecke resultieren, wo einem die Punkte nur so entgegenfliegen.

3. Alle Charactere einer Schwierigkeitsstufe sind in einer Highscoreliste zusammengefasst, was z.B. dazu führt, daß bei einigen Songs Einträge mit dem 2-Spieler Char drin sind, die von Einzelspielern nie eingeholt werden können. Ich rede hier von 100% + gegenüber dem nächstplatzierten.


Damit wird der große Motivator, nämlich die Highscore-Liste, unbrauchbar. Es ist keine Vergleichbarkeit gegeben, nicht im Mindesten. Abgesehen von den mitgelieferten MP3s, die ja bei allen gleich sind - solange nicht jemand auf die Idee kommt, die irgendwie anders zu kodieren....

Damit Audiosurf, an sich ein geniales Spielprinzip, das volle Potential erreicht, müssen einige Dinge geändert werden:
- getrennte Highscore-Listen für die einzelnen Charaktere
- Audio-Fingerprinting ähnlich wie bei Last.fm, weil die Identifikation mit ID3-Tags nutzlos ist
- eine Überarbeitung des Algorithmus zur Generierung der Strecken, so daß Kodierungsunterschiede weniger oder gar nicht mehr ins Gewicht fallen.
- Untersützung von Umlauten - in Audiosurf existiert kein Motörhead, sondern nur Motrhead

Also vorläufiges Fazit: ohne Vergleichbarkeit der Score ist das ganze Spiel witzlos.

gr@fz@hL
2008-02-17, 11:41:20
Ich ha gestern die Demo via Steam gezogen und war recht angetan. Die vier Problelieder waren ruckzuck weg. Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir die Vollversion zulege, aber für den Preis kann man eigentlich nix falsch machen - zumal man wohl immer wieder mal ne halbe Stunde seine Runden dreht.


Damit Audiosurf, an sich ein geniales Spielprinzip, das volle Potential erreicht, müssen einige Dinge geändert werden:
- getrennte Highscore-Listen für die einzelnen Charaktere
- Audio-Fingerprinting ähnlich wie bei Last.fm, weil die Identifikation mit ID3-Tags nutzlos ist
- eine Überarbeitung des Algorithmus zur Generierung der Strecken, so daß Kodierungsunterschiede weniger oder gar nicht mehr ins Gewicht fallen.
- Untersützung von Umlauten - in Audiosurf existiert kein Motörhead, sondern nur Motrhead

Finde ich wirklich gute Vorschläge. Ich hoffe, du hast sie als Feedback an den Entwickler weiter gegeben?


Also vorläufiges Fazit: ohne Vergleichbarkeit der Score ist das ganze Spiel witzlos.
Nö, witzlos ist es nur, wenn man auf den Vergleich mit anderen Spielern Wert legt. Wenn man (wie ich) nur auf die eigene Leistung schielt, ist die Onlineliste ziemlich wumpe.

sei laut
2008-02-17, 12:40:52
ich hab mir bei youtube ein paar videos angesehen.

aber das sah fast immer gleich aus, egal welches lied.
geht immer gerade-aus, kaum kurven.
ist das wirklich so?

und was muss man da genau machen?
bestimmte steine sammeln und bestimmte umfahren?

wird eine strecke genauso generiert, wenn ih das lied ein zweites und drittes mal lade?
http://youtube.com/watch?v=1-z6YK92otg
ab 3,30, da kommen gute Kurven. Meistens wird die Strecke geradegebogen, das Problem ist, man kann durch die Kurve kaum vorausschauen.

Und ja, normal sollte es so sein, dass ein Lied immer die gleiche Strecke hat. Nur so kann man seinen Highscore knacken.. und den von anderen bei einem Lied.

san.salvador
2008-02-17, 13:44:54
DJ MellowD - Basskick ist kurvig ohne Ende. :D

Die Lieder sind leider nicht alle gleich, da wohl so gut wie alle Spieler unterschiedlich codierte Lieder verwenden. 100% identisch wird man es wohl nie hinbekommen.

looking glass
2008-02-17, 15:56:45
Doch könnte ich mir schon vorstellen, da ja einige Shops ala amazon etc. nun MP3s ohne DRM liefern, könnte man eine Kooperation für Highscore Wettkämpfe mit einer solchen Plattform eingehen, was bedeutet das 1. Fingerprinting integriert wird (also Hashwerterkennung eines Tracks) und 2. dann auch für Nonshopuser ein, sagen wir ein gesicherter autom. Download, der nur im Spiel funktioniert, von statten geht - gepaart mit einer vor, wärend oder nach dem Rennen eingeblendeten Werbebotschaft für die Plattform sicherlich auch rentabel.

Letztendlich sind nur freie Musikstücke, die man hoch offiz. irgendwo beziehen kann, fürs Spiel freigegebene Stücke, bzw. eben fingerprint identische Lieder aus einem Shop die einzigen Vergleichsmöglichkeiten beim sich vergleichenden highscoring.


Wie gesagt, es böte sich regelrecht an, sowas zu wagen, oder zu versuchen - wen es eine Mac Version von Audiosurf geben würde, könnte man sicherlich mal bei Apple und seinem Itunes anklopfen.


P.S. Ein schöner Nebeneffekt könnte daraus ebenfalls resultieren und zwar eine Demorecordfunktion gebunden an fingerprinted Tracks.

dildo4u
2008-02-17, 16:07:37
Noch ein Gameplay Video mit Daft Punk als Mucke.

http://www.stage6.com/user/Crusad0r/video/2140513/AudioSurf-Daft-Punk---Alive-2007-Encore-(Smaller-Size

Lyka
2008-02-17, 17:00:17
ich hab mir gerade die Demo gezogen und ein paar Lieder damit ausprobiert

Am Anfang war ich nicht gerade begeistert...
bis ist... klassische Musik abspielte. langgezogene Kurven, wunderbare Farben, ein Gefühl von purer Schönheit stellte sich bei mir ein. Wow, das ist so ein tolles Spiel :eek:

und 10 Dollar ist nicht viel Geld für sowas Geiles. (y)

http://www.youtube.com/watch?v=0cz3WF1cWhE
Toccata & Fuga in D-Moll :ulove:

Danielo
2008-02-18, 14:32:28
Leider läuft das bei mir nicht, weil sich das Raumschiff nicht bewegt...

san.salvador
2008-02-18, 14:36:24
ich hab mir gerade die Demo gezogen und ein paar Lieder damit ausprobiert

Am Anfang war ich nicht gerade begeistert...
bis ist... klassische Musik abspielte. langgezogene Kurven, wunderbare Farben, ein Gefühl von purer Schönheit stellte sich bei mir ein. Wow, das ist so ein tolles Spiel :eek:

und 10 Dollar ist nicht viel Geld für sowas Geiles. (y)

http://www.youtube.com/watch?v=0cz3WF1cWhE
Toccata & Fuga in D-Moll :ulove:
Herzkasperl ahoi! :ugly:

looking glass
2008-02-18, 15:12:55
Hammer was da rausgeholt wird :)...

HbKane
2008-02-18, 16:55:41
Kostet es mich eigentlich Gebühren, wenn ich mich bei Paypal anmelde und dann bei Steam was kaufe, oder in diesem Fall nur die 9,95$?

Bzw. wie siehts mit ClickandBuy aus?

Danielo
2008-02-18, 17:38:18
Kostet es mich eigentlich Gebühren, wenn ich mich bei Paypal anmelde und dann bei Steam was kaufe, oder in diesem Fall nur die 9,95$?

Bzw. wie siehts mit ClickandBuy aus?
Die Anmeldung bei PayPal und ClickandBuy kostet dich keine Gebühren.

Solltest du bei PP aber mal Geld empfangen, dann wird ein kleiner Teil an PP gehen...

HbKane
2008-02-18, 17:59:26
Also ich hab jetzt mal ClickandBuy gemacht. Geht jetzt ja auch nicht um die riesen Beträge, aber jetzt ist folgendes.

Bei Steam hats mir 11,84$ angezeigt dann hab ich das umgerechnet und mal 8,25Eur auf das Konto gemacht (also etwas mehr als bei der Umrechnung raus kam).
Als Betrag im ClickandBuy steht jetzt -8,46 EUR. Status vollständig.

Aktueller Kontostand 0,00 EUR
Zahlungen in Bearbeitung 0,21 EUR


Schulde ich Valve jetzt noch 21cent? :biggrin:

Was ist wenn ich jetzt einfach kein Geld mehr auf das Konto mache?
Beziehungsweise muss ich das jetzt machen?

Edit: Hab jetzt nochmal 5Eur drauf gemacht. Hat sich aber nichts verändert.

Sk4tz
2008-02-18, 21:56:31
http://www.pic-share.eu/image/20080218/453d1f7b46_tn.gif (http://www.pic-share.eu/image/453d1f7b46)

höhö ^^
das lied geht echt gut mit dem spiel :)

san.salvador
2008-02-18, 21:58:34
Ich hab mal "DJ SKinhead - Extreme terror (Thunderdome)" ausprobiert - mein Nachbar-Nervenkostüm-Benchmark

Ich brauch jetzt erstmal Valium... viel Valium *zuck* *zitter*
:ucrazy4:

3d
2008-02-19, 15:01:38
diese technik würde ich gerne bei einem raumschiff-rennspiel sehen ala wipeout.
:smile:

HbKane
2008-02-19, 17:20:25
Hat jemand Tipps für gute Scores?

Hab dieses Strategy kram schon gelesen, aber bei den Modi mit verschiedenen Farben schaff ich nie gute Punktzahlen.

Ich überlad die Dinger oft, weil ich das irgendwie nicht richtig im Blick hab.

Weicht ihr den blauen/lila Steinen aus oder sowas?

san.salvador
2008-02-19, 17:26:18
Ich hab mich einfach damit abgefunden dafür zu doof zu sein - ich kann mich nicht auf die folgenden Blöcke und auf mein board konzentrieren. :usad:
Mono Pro f0r teh w1n! :D


ich hab grad mit einem Kumpel Double V gezockt - das macht einfach unglaublich viel Spaß. :)

3d
2008-02-19, 18:08:50
kommen die steine immer gleich?
(müsste ja, wegen punkte)

da kann man doch ein lied auswendig lernen und einen super rekord machen.
???


wie und womit wird eigentlich gesteuert?

Lyka
2008-02-19, 18:18:47
man weiss nur nicht (?) wann ein grauer Stein (bei Mono) oder wann welche Farbe kommt

HbKane
2008-02-19, 20:36:39
Ich hab mich einfach damit abgefunden dafür zu doof zu sein - ich kann mich nicht auf die folgenden Blöcke und auf mein board konzentrieren. :usad:
Mono Pro f0r teh w1n! :D



Dann bin ich ja mal nicht der einzige der das (noch) nicht auf die Reihe bekommt.

Wobei ich bei Mono auch nicht viele Punkte bekomm! :biggrin:

Sk4tz
2008-02-19, 22:47:36
kommen die steine immer gleich?
(müsste ja, wegen punkte)

da kann man doch ein lied auswendig lernen und einen super rekord machen.
???


wie und womit wird eigentlich gesteuert?

naja nach nen paar mal zocken haste eigentlich nen gutes gefühl für so ziemlich jede lieder... wenn die sie denn auch so schon oft gehört hast ;)
finde es generell wichtig das lied zu kennen damit man in etwa weiss was gleich kommt (bergauf, bergab...etc).

steuern tust du mit der maus, tastatur oder xbox 360 controller ;)

san.salvador
2008-02-20, 09:35:54
Äktschöööön!!! :D

http://img84.imageshack.us/img84/1484/image1ki6.th.png (http://img84.imageshack.us/my.php?image=image1ki6.png)

Lyka
2008-02-20, 09:41:52
Äktschöööön!!! :D

http://img84.imageshack.us/img84/1484/image1ki6.th.png (http://img84.imageshack.us/my.php?image=image1ki6.png)

Haha, Geil (y)

gr@fz@hL
2008-02-20, 10:20:03
Hat jemand Tipps für gute Scores?

Hab dieses Strategy kram schon gelesen, aber bei den Modi mit verschiedenen Farben schaff ich nie gute Punktzahlen.

Ich überlad die Dinger oft, weil ich das irgendwie nicht richtig im Blick hab.

Weicht ihr den blauen/lila Steinen aus oder sowas?
so blöd wie es klingt: üben, üben und nochmals üben - war bei Tetris damals genauso. Und nicht stressen lassen :)

Lyka, san.salvador: Vielen Dank für den Tipp mit J.S. Bach :biggrin:

Lyka
2008-02-20, 10:30:23
ich werds mir heute wohl kaufen und empfehle mal pauschal folgende Lieder

Tschaikowsky - 1812 (Overtüre)
Beethoven - Ode an die Freude
Iron Butterfly - in da gadda da vita
Metallica - Master of Puppets
Devil Driver - Devils Son

gr@fz@hL
2008-02-20, 13:42:37
Ich pack mal oben drauf:

Godsmack - Voodooo
Metallica - One
Dvorak - Symphonie No. 9 "aus der neuen Welt" (4. Satz)
Primal Scream - War Pigs
Mozart - Requiem - Confutatis
...außerdem werde ich mal ein paar Kinderlieder-CDs meiner Tochter ausprobieren ;D

HbKane
2008-02-20, 14:04:50
Bach Toccata und Fugue geht echt gut ab! :biggrin:

Bei solchen Klassik Liedern braucht man allerdings oft etwas Kondition, wenn die oft so lange sind! :smile:


Edit: Das bin ich grad eben gefahren, hat mir noch besser gefallen als Bach.

http://img529.imageshack.us/img529/1938/mozartmt5.th.jpg (http://img529.imageshack.us/my.php?image=mozartmt5.jpg)

looking glass
2008-02-20, 15:04:55
Könnte mal jemand ne Oper, oder etwas ähnlich akustisches ausprobieren, z.B. die Arie aus "La Wally" von der Callas, oder mal nen Unplugged Titel, würde mich mal interessieren, ob dabei auch was spielerisch Vernüftiges bei rumkommt.


P.S. Soweit ich das auf youtube gesehen habe, scheinen einige Queensongs auch nicht übel zu sein...

Lyka
2008-02-20, 15:08:16
ählich hab ich nur das "in Paradisum" aus dem Requiem von Faure benutzt.... es war wenig Action drin, aber es war einfach wundervoll...

Nedo
2008-02-20, 15:22:31
Hab das Spiel noch nicht, überlegs mir aber.

Warum sollte man die grauen Steine meiden?

sei laut
2008-02-20, 16:02:43
Warum sollte man die grauen Steine meiden?
Weil sie nichts bringen. Im Gegenteil, sie verschwinden nicht einmal. Wenn eine Reihe dann voll ist, hat man ein Problem.

san.salvador
2008-02-20, 16:19:12
Sie verschwunden schon, je nach Modus auf unterschiedliche Art und Weise. ;)
Und sie bringen dich um einen Bonus von IIRC 30% am Ende.

Nedo
2008-02-20, 17:23:56
Sie verschwunden schon, je nach Modus auf unterschiedliche Art und Weise. ;)
Und sie bringen dich um einen Bonus von IIRC 30% am Ende.
Gut, das wollte ich wissen ^^

Mal sehen ob mir meine Guitar Hero Skills was bringen :ugly:

RealHotzenplotZ
2008-02-20, 19:18:43
Spielt ihr alle mit Schwarzem Hintergrund?! :|
Da bekomm ich Augenkrebs! WEIß FTW!

was isn euer höchster erreichter Score bei einem Lied? Vielleicht nicht gerade 25min lang!

7min....301.000! ;D meiner

empfehlen kann ich:

Bachelors of Science - "Ice Dance" (einfach nur traumhaft)
The Panacea - "Lucy In The Sky (Snippet)"
The Prodigy - "Smack My Bitch Up (TC Remix)"

L233
2008-02-20, 19:26:29
Spielt ihr alle mit Schwarzem Hintergrund?! :|
Da bekomm ich Augenkrebs! WEIß FTW!

Mit schwarzen Hintergrund habe ich bei meinem Fujitsu-Siemens P19-2 mit PVA-Panel Extremst-Ghosting, trotz Overdrive. Ich rede hier von Blöcken mit 2cm-Schweif, wenn die Strecke auf und ab geht.

Audiosurf ist somit ein effektives Testprogramm für TFT-Screens, allerdings Spiele ich aus dem Grund auch bevorzugt mit weißem Hintergrund.

gr@fz@hL
2008-02-20, 20:06:03
Mit schwarzen Hintergrund habe ich bei meinem Fujitsu-Siemens P19-2 mit PVA-Panel Extremst-Ghosting, trotz Overdrive. Ich rede hier von Blöcken mit 2cm-Schweif, wenn die Strecke auf und ab geht.

Hoppala, ich dachte, dass wäre ein netter Grafikeffekt :redface:.

siegemaster
2008-02-20, 20:10:24
Habe es mir neulich auch gekauft nachdem ich die Demo gespielt habe... einfach Klasse! :D
Meine empfehlungen für alle die etwas mehr Action brauchen:

Feindflug - AK 47
Feindflug - Gualg

Da geht man echt Kaputt :ulol:

Nedo
2008-02-20, 20:27:06
Habe es mir neulich auch gekauft nachdem ich die Demo gespielt habe... einfach Klasse! :D
Meine empfehlungen für alle die etwas mehr Action brauchen:

Feindflug - AK 47
Feindflug - Gualg

Da geht man echt Kaputt :ulol:
Kann Audisurf nicht kaufen... wenn ich in meinem Browser auf "Please click here to review your payment in Steam." klicke und sich das eigtl. in Steam öffnen soll, passiert nichts? ;(

Hat sich erledigt, hab den Kaufvorgang nochmal gestartet und dann war mein ClickandBuy-Konto hinterlegt ^^

siegemaster
2008-02-20, 21:23:27
Kann Audisurf nicht kaufen... wenn ich in meinem Browser auf "Please click here to review your payment in Steam." klicke und sich das eigtl. in Steam öffnen soll, passiert nichts? ;(

Hat sich erledigt, hab den Kaufvorgang nochmal gestartet und dann war mein ClickandBuy-Konto hinterlegt ^^
Viel Spaß! :)
Ich finde die 8€ lohnen sich in jedem fall.

S_E_V_E_N
2008-02-20, 21:43:23
ich habs mir auch gekauft. Schön dass es doch mal eine frische Idee gibt.
Macht einfach Laune das Spiel. Denke, das ist ein Spiel, dass man immer wieder mal anspielt. Und das für den geringen Preis...

Nedo
2008-02-21, 07:45:37
Jop, hat sich gelohnt...

Feindflug - Kahle Bedrohung geht auch gut ab X-D

Project Pitchfork - Timekiller (And One Remix) ist auch gut schwer :D

Saucool ^^

gr@fz@hL
2008-02-21, 09:29:21
"Speak" von Queensryche ist ne schöne Schußfahrt - immer gerade den Berg hinab. Danach "White Trash Beautiful" von Everlast als Nervenberuhigung - wenn man mit dem Rythmus klarkommt ;).

Lyka
2008-02-21, 09:59:37
Iron Maiden - Painkiller
Arch Enemy - Nemesis
Meal Loaf - Bat out of hell
^^ jahaha (y)

Audiosurf scoreboard alert - Dethroned!

You used to have the worldwide best score for: will 2k by will smith feat. k-ci

Now the Audiosurf player 'FroBoZZ' has beaten you. Get back in the game and reclaim the top spot!
View High Scores for will 2k by will smith feat. k-ci



Remove me. Click here if you do not want Audiosurf scoreboard alerts.

:|

na warte ;D

HbKane
2008-02-21, 15:26:14
Ich hab bei dem Scoreboard alert ausversehen auf "Remove me" geklickt.

Wie komm ich da wieder rein? :biggrin:
Ich will alamiert werden!

gr@fz@hL
2008-02-21, 16:13:55
ich fürchte, dass ich bei meinem derzeitigen "Skill" ein sehr ausgefallenes Lied suchen muß, um den scoreboard alert zu bekommen :usad:

looking glass
2008-02-21, 17:38:05
Tja, ich hab hier durchaus sowas rumliegen, z.B. eine nie im Handel erschienene Testpressung eines Albums von "Knüppel kommt Joe", oder zwei Alben in sehr niedriger Auflage von "Greenriver" und auf die Idee von den Melvins den Song "Silence" durchlaufen zu lassen, ist wohl auch noch keiner gekommen :), oder von Atrocity von der Festival Edition des Albums "Werk 80" "Das letzte Mal", "Deutschmaschine" oder "Verschwende deine Jugend" nehmen, hehe...

Nyrad
2008-02-21, 17:43:33
Joy Division - Digital
klasse für Einsteiger :)

Lyka
2008-02-21, 17:48:11
wie wärs mit klassischer Musik? Wenn alle Welt Bass will.....

gr@fz@hL
2008-02-21, 17:48:33
oder von Atrocity von der Festival Edition des Albums "Werk 80" "Das letzte Mal", "Deutschmaschine" oder "Verschwende deine Jugend" nehmen, hehe...
Hebe dich hinweg und erinnere mich nicht an meine Jugendsünden - und wenn schon, dann nehm ich das Original von DAF ;)

Aber das hier wär auch schon was: http://www.youtube.com/watch?v=BdrBuVZM1Dw&feature=related

Habs gestern bei mir im Schrank entdeckt, und werde es die Tage abfahren ;D.

gr@fz@hL
2008-02-21, 17:50:36
wie wärs mit klassischer Musik? Wenn alle Welt Bass will.....
ich zitier mich selbst:

Dvorak - Symphonie No. 9 "aus der neuen Welt" (4. Satz)
Mozart - Requiem - Confutatis

wunderschön, aber selbst bei Dvorak hats für den ersten Platz nicht gereicht... und den Mozart fährt niemand außer mir ;)

looking glass
2008-02-21, 18:02:02
Pfff, Kermit, da komm ich über, hau meine Kassetten ins Deck und knall dir Schlaps & Schlumbo und der Traumzauberbaum entgegen, nehm dies Du DAF hörendes Altgestein :).

gr@fz@hL
2008-02-21, 18:06:50
Den Traumzauberbaum kann ich auch aufbieten, dazu lege ich "Schneeflöckchen", gesungen von meiner dreijährigen Tochter. Gewonnen!:biggrin:

Lyka
2008-02-21, 18:12:33
ich zitier mich selbst:

wunderschön, aber selbst bei Dvorak hats für den ersten Platz nicht gereicht... und den Mozart fährt niemand außer mir ;)

ja, bei Fauré fahr ich auch allein :ulol:

außerdem hab ich noch Rondo Veneziano sowie Weihnachten im Erzgebirge (y)

€: Schonmal jemand "Thousand" von Moby getestet?

looking glass
2008-02-21, 18:22:17
Den Traumzauberbaum kann ich auch aufbieten, dazu lege ich "Schneeflöckchen", gesungen von meiner dreijährigen Tochter. Gewonnen!:biggrin:


Geschlagen von einer Dreijährigen, welche Schmach :( - ich hätte hier noch echte Ausreißer gehabt (Scumfuck Geblarre von den Kassierern und sowas), aber dagegen, verdammt.

san.salvador
2008-02-21, 18:49:41
ja, bei Fauré fahr ich auch allein :ulol:

außerdem hab ich noch Rondo Veneziano sowie Weihnachten im Erzgebirge (y)

€: Schonmal jemand "Thousand" von Moby getestet?
Ja - ich find das Lied erstaunlich langweilig, audiosurf machts da nicht besser.

san.salvador
2008-02-21, 20:52:42
Btw: Wieso ist noch keiner auf die Idee gekommen, seinen Nick zwecks Friend List zu posten? ;)

Fang ich halt an: "sansa" :)

Lyka
2008-02-21, 20:59:15
Hatte der TS^^

Nick: awaked

san.salvador
2008-02-21, 21:00:45
Hatte der TS^^

Nick: awaked
Das ist natürlich peinlich. :usad:

HbKane
2008-02-21, 21:02:34
Nick: kane0880

Sk4tz
2008-02-21, 23:53:57
habs schon gemacht gleich im ersten post :P

Sk4tz

gr@fz@hL
2008-02-22, 09:49:43
Geschlagen von einer Dreijährigen, welche Schmach :( - ich hätte hier noch echte Ausreißer gehabt (Scumfuck Geblarre von den Kassierern und sowas), aber dagegen, verdammt.
autsch, dann ziehe ich das mit meiner Tochter zurück, und wir müssen wir von vorn anfangen X-D.

Mein Nick ingame ist KommandoObi, bin auch in der 3D-Center-Steam-Community zu finden.

RealHotzenplotZ
2008-02-22, 12:09:11
HosiHoser

aber der Friendserver is offline oder?

Nedo
2008-02-22, 12:23:04
"nedo" in Audiosurf,

"nedo >.<" in Steam ;)

san.salvador
2008-02-22, 12:23:15
HosiHoser

aber der Friendserver is offline oder?
Jop, dürften schon 24+ Stunden sein.

Und ich finds gut, weil der bei mir vorher gar nicht funktioniert hat - vielleicht behebt Dylan gerade mein Problem. :uup:

RealHotzenplotZ
2008-02-22, 16:38:13
Ich hab bei dem Scoreboard alert ausversehen auf "Remove me" geklickt.

Wie komm ich da wieder rein? :biggrin:
Ich will alamiert werden!

hab das auch gemacht!

wie bekomm ich die Mails wieder!? X-D

Iceman346
2008-02-22, 17:29:25
Hab sowohl bei Audiosurf als auch in Steam den gleichen Nick wie hier.

HbKane
2008-02-22, 19:32:56
Kann ich eigentlich irgendwie die Menu Musik ausschalten?
Die nervt mich.

Edit:

Wie man sich für die eMails wieder einschreibt weis ich immernoch nicht, aber angeblich gibts die zur Zeit sowieso nicht (Serverlast zu hoch).

RealHotzenplotZ
2008-02-23, 11:18:31
Kann ich eigentlich irgendwie die Menu Musik ausschalten?
Die nervt mich.

Edit:

Wie man sich für die eMails wieder einschreibt weis ich immernoch nicht, aber angeblich gibts die zur Zeit sowieso nicht (Serverlast zu hoch).

einstellen kann mans nicht, aber vielleciht kannste nen Ordner umbenennen in dem sie drinnen ist! Ich such mal! =)

HbKane
2008-02-23, 11:29:30
LoL.

Jetzt hat mir ClickandBuy heute die fehlenden 21cent eingezogen.
Und zwar per Lastschrift von meinem Bankkonto! :biggrin:

Wieso ziehen die das nicht vom ClickandBuy Konto ab! :biggrin:

sei laut
2008-02-23, 12:52:18
Wieso ziehen die das nicht vom ClickandBuy Konto ab! :biggrin:
Weil die Lastschrift rausging, als dein Konto bei ClickandBuy leer war. Das du danach das Konto wieder aufgefüllt hast, war egal, da die Forderung ja schon draußen war.
Deine Bank hat nur gebraucht, das ganze auszuführen.

HbKane
2008-02-23, 14:16:48
Also von meinem Konto ist aber noch nichts weg.

Ist ja auch egal, ist halt etwas blöd wenn man vorher nicht genau weis was Valve jetzt berechnet!

Sk4tz
2008-02-23, 18:26:43
Also von meinem Konto ist aber noch nichts weg.

Ist ja auch egal, ist halt etwas blöd wenn man vorher nicht genau weis was Valve jetzt berechnet!

valve berechnet alles in dollar weil der firmensitz eben in den US of A ist.
jedoch kannst du problemlos den dir angezeigten dollar betrag in euro umrechnen und schon weisst du auf den cent genau was du zahlen musst. so mache ich es immer und hatte nie probleme.

HbKane
2008-02-23, 20:49:29
Es wurde in Steam als Endbetrag 11,84USD angezeigt, ich hab das dann mit aktuellem Kurs umgerechnet
(hab extra bei 2 Währungsrechnern geschaut) und es kam ca. 8,02 Eur raus. (100% weis ichs nicht mehr genau).
Ich dacht dann zur Sicherheit mach ich mal 8,25Eur aufs ClickandBuy.

Abgebucht haben sie mir -8,46 EUR (-11,84 USD).


==> ich weis vorher nicht wieviel sie genau abrechnen.

Iceman346
2008-02-23, 21:01:24
Das hängt halt vom Umrechnungskurs ab. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass dieser beim Währungsrechnen immer etwas anders ist als bei Paypal oder Click&Buy. Ich rechne normalerweise über Google um, aber das unterscheidet sich normalerweise lediglich in der ersten Stelle hinterm Komma, also nix wildes.

Mal abgesehen davon: Wenn du bei Click&Buy sowieso dein Konto freigeschaltet hast, warum zahlst du dann nicht gleich per Bankeinzug? Sparst du dir das draufschieben auf das Konto dort.

HbKane
2008-02-23, 21:29:02
Mal abgesehen davon: Wenn du bei Click&Buy sowieso dein Konto freigeschaltet hast, warum zahlst du dann nicht gleich per Bankeinzug? Sparst du dir das draufschieben auf das Konto dort.

Ich wusst nicht das es so funktioniert, also per Bankeinzug.
Hatte mich ja erst angemeldet.
Also hatte ich per giropay Geld drauf gemacht, was dann irgendwie gleich autmoatisch mein Konto verifiziert hat.
kA habs ned so richtig gecheckt. :biggrin:


Was die Umrechnung angeht sind aber bei 8Eur knapp 50cent Abweichung schon recht viel find ich.

N!mrod
2008-02-24, 00:20:52
Hey Leute!

Hab durch den Thread auch Audiosurf entdeckt und finds richtig geil...
Jetzt wollt ichs mich auch gern kaufen, nur leider hab ich keine Kreditkarte, und PayPal geht auch nicht, weil ich als Ösi nicht per Bankeinzug einzahlen kann... ;(
Jetz wollt ich mal fragen, ob jemand von euch so gut wäre und mir dies als Geschenk kauft, da gibts diese Option... Ich würde dann natürlich euch das Geld überweisen inkl. 50 Cent Aufwandsentschädigung... :D

Naja, vllt. meldet sich ja jemand. :usweet:

looking glass
2008-02-24, 01:18:45
Öhm, wie jetzt, wie bekommt ein Ösi den dann Geld auf sein PayPal Konto?

Was ist mit Click&Buy, gibt es die Option bei euch nicht, oder ist die auch so bescheiden, wie scheinbar bei euch PayPal?

siegemaster
2008-02-24, 02:23:45
Das hängt halt vom Umrechnungskurs ab. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass dieser beim Währungsrechnen immer etwas anders ist als bei Paypal oder Click&Buy. Ich rechne normalerweise über Google um, aber das unterscheidet sich normalerweise lediglich in der ersten Stelle hinterm Komma, also nix wildes.

Das liegt daran dass bei umrechnungen nicht der Tagesaktuelle Kurs sondern ein "Monatskurs" benutzt wird.

N!mrod
2008-02-24, 02:32:06
Öhm, wie jetzt, wie bekommt ein Ösi den dann Geld auf sein PayPal Konto?

Was ist mit Click&Buy, gibt es die Option bei euch nicht, oder ist die auch so bescheiden, wie scheinbar bei euch PayPal?

Für PayPal brauch ich auch eine Kreditkarte... ;(
Ich denk mal bei Click&Buy wirds ähnlich sein, aber wozu lange rumprobieren wenns auch weniger kompliziert mit der Steam-Geschenksoption geht?

siegemaster
2008-02-24, 02:50:02
Für PayPal brauch ich auch eine Kreditkarte... ;(
Ich denk mal bei Click&Buy wirds ähnlich sein, aber wozu lange rumprobieren wenns auch weniger kompliziert mit der Steam-Geschenksoption geht?
Ich würde mich bereiterklären einem Ösi in not zu helfen X-D Schreib mir mal ne PN ;)

HbKane
2008-02-24, 13:16:36
Das liegt daran dass bei umrechnungen nicht der Tagesaktuelle Kurs sondern ein "Monatskurs" benutzt wird.


Und wo finde ich den Kurs der benutzt wird?

Aen-Die
2008-02-24, 13:22:15
Sau geiles Game, habs mir nach nem kurzen blick in die demo auch direkt gekauft :biggrin:

deekey777
2008-02-24, 14:44:41
Ich habe die Demo jetzt angespielt. Jetzt weiß ich, welche Songs nicht benutzt werden sollten: Wierd Al Yankovich' Polka-Sachen, der Beer-Song etc.

Wenn Kohle auf PP ist, werde ich es mir holen. :biggrin:

Aen-Die
2008-02-24, 14:47:32
Rocksachen gehen ab sag ich dir :biggrin:

gr@fz@hL
2008-02-24, 15:15:02
Wow, für Sisters of Mercy braucht man echt Nerven, zumindest für die alten Sachen (Alice, Valentine, Gimme Shelter).

deekey777
2008-02-24, 16:35:48
Ich wollte noch Slayer (RB) ausprobieren, ließ es aber.:biggrin:

N!mrod
2008-02-24, 16:39:20
Ich würde mich bereiterklären einem Ösi in not zu helfen X-D Schreib mir mal ne PN ;)

Thx, PM ist raus! :)

gr@fz@hL
2008-02-24, 20:44:18
Ich wollte noch Slayer (RB) ausprobieren, ließ es aber.:biggrin:
Feigling :biggrin:

deekey777
2008-02-24, 21:00:22
Feigling :biggrin:
Die Demo ist eh abgelaufen. ;(
Aber das Spiel wird wohl gekauft, das ist einfach sehr gut gemacht.

Blaze
2008-02-24, 21:21:18
In Flames und SoaD kommen richtig gut :D

Skullcleaver
2008-02-25, 09:14:26
Hab nen kleines Problem mit Audiosurf: Hatte vorher die Demo geladen es dann gekauft. In der Liste steht auch die Demo nicht mehr drin sondern nur Audiosurf wie es soll. Er startet aber trotzdem noch als Demo obwohls bezahlt wurde.

Neuinstalliert habe ich es schon.

Jemand ne Idee?

€: Hat sich erledigt Steam reboot reichte zwar nicht aber Rechner reboot hat geholfen

RealHotzenplotZ
2008-02-25, 14:22:18
was ein neustart manchmal alles auslösen kann was? =)

N!mrod
2008-02-25, 17:14:33
Hab nen kleines Problem mit Audiosurf: Hatte vorher die Demo geladen es dann gekauft. In der Liste steht auch die Demo nicht mehr drin sondern nur Audiosurf wie es soll. Er startet aber trotzdem noch als Demo obwohls bezahlt wurde.

Neuinstalliert habe ich es schon.

Jemand ne Idee?

€: Hat sich erledigt Steam reboot reichte zwar nicht aber Rechner reboot hat geholfen

Ich hatte das Prob auch, hab das Game sogar erneut geladen. Bei mir hat dann aber ein Steam restart geholfen. :)

gr@fz@hL
2008-02-25, 17:17:22
Ich hatte das Prob auch, hab das Game sogar erneut geladen. Bei mir hat dann aber ein Steam restart geholfen. :)
War bei mir auch so.

Gertz
2008-02-25, 17:27:11
Ich hab mal "DJ SKinhead - Extreme terror (Thunderdome)" ausprobiert - mein Nachbar-Nervenkostüm-Benchmark

Ich brauch jetzt erstmal Valium... viel Valium *zuck* *zitter*
:ucrazy4:
wusste garnicht, dass du solch gute Musik hoerst.. X-D


ich habe gerade mal meinen eigenen Schranztrack verwendet..

Michael Wendler - Sie liebt den DJ (Gertz Schranz edit)
und ich muss sagen.. BOAH IS DAS SCHNELL!
X-D


aber: irgendwie ruckelt das bei mir. Bei meinem System eigendlich eher unwahrscheinlich. ;(

ShadowXX
2008-02-25, 18:09:34
aber: irgendwie ruckelt das bei mir. Bei meinem System eigendlich eher unwahrscheinlich. ;(
Das ist kein Ruckeln, das kommt vom Beat...danach wird der Track vorwärts bewegt und das kann einem manchmal so vorkommen als ob es ruckelt.

Ich bin beim erstem mal auch darauf "hereingefallen".

Lyka
2008-02-25, 18:10:59
bei ein-zwei Liedern ist mir schlecht geworden, wegen des Beats :|

Sindri
2008-02-25, 18:11:04
Iirc ging Remmi Demmi auch relativ flott ab. Dafür war the Berzerker (http://youtube.com/watch?v=xxZWin1EaeQ) erstaunlich ruhig. Wie dem auch sei die Demo ist um ;(

Gertz
2008-02-25, 18:18:27
Das ist kein Ruckeln, das kommt vom Beat...danach wir der Track vorwärts bewegt und das kann einem manchmal so vorkommen als ob es ruckelt.

Ich bin beim erstem mal auch darauf "hereingefallen".
nein, es ruckelt wirklich!
das "shuttle" links rechts bewegen ruckelt ebenfalls.

Iceman346
2008-02-25, 18:23:26
Bei mir ruckelts teilweise auch, trotz Fenster. Kommt vor wenn der Track wirklich viele Steine hat. Hab allerdings auch 16xAA angeschaltet.

san.salvador
2008-02-25, 18:25:58
Das Problem kenne ich nur zu gut, die BETA lief mit allen Details AA AF und Pipapo flüssig, die Vollversion ruckelte nur so vor sich hin.

Als ich den 174.16 für meine GTS (G92) installiert habe haben sich die fps ca. verdreifacht. ;)

Aen-Die
2008-02-25, 18:26:01
mit dem AA nicht übertreiben, dann ruckelts auch nicht :biggrin:

Gertz
2008-02-25, 18:26:53
Bei mir ruckelts teilweise auch, trotz Fenster. Kommt vor wenn der Track wirklich viele Steine hat. Hab allerdings auch 16xAA angeschaltet.
ich habe minimum details... ;(

und ne 2900pro.


@Sansa: ich habe den 8.2 drauf. ;)

RealHotzenplotZ
2008-02-26, 12:45:43
weiß nicht was ihr habt!
habe ne 8800GTS und alles auf hoch und 8xAA :|

ShadowXX
2008-02-26, 13:10:40
weiß nicht was ihr habt!
habe ne 8800GTS und alles auf hoch und 8xAA :|
Und ich ne 8800GTX (169.61) und ebenfalls keine Ruckelprobleme. Egal ob 16xCMSAA+TSAA, 8xAA+TSAA oder auch 16xS.

san.salvador
2008-02-26, 13:15:26
Tjo, mit 169.38 wars Mist, und die Foren sind voll davon, das Problem bestand also nicht nur bei mir.

Aber wo wir gerade dabei sind: Ein neues Update ist raus, wieder mit "Performance Improvements" - vielleicht hilfts Gertz ja ein bisschen. ;)

Gertz
2008-02-26, 20:43:19
hmm, nicht unbedingt. ;(

ist alles ein wenig ruckelig.. egal ob vollbild oder aber fenstermodus.


ahhhhh. Ich habe es.. XBCD treiber. :)

Jetzt rennt es ruckelfrei mit recht hohen einstellungen, da macht das spiel gleich 3-4mal soviel spass. :)

Iceman346
2008-02-27, 11:00:56
Wer übrigens in neue Highscoreregionen vordringen will, nen 360 Controller und genug Koordinationsfähigkeit hat sollte die Double Teile spielen. Da hagelts Punkte und man kann die mit den beiden Analogsticks seperat steuern.

Gertz
2008-02-27, 18:15:14
Wer übrigens in neue Highscoreregionen vordringen will, nen 360 Controller und genug Koordinationsfähigkeit hat sollte die Double Teile spielen. Da hagelts Punkte und man kann die mit den beiden Analogsticks seperat steuern.
alles vorhanden, nur leider den XBCD treiber. ;)
und ich will mehr noch den anderen treiber installieren.

Schiller
2008-02-27, 21:15:59
Bei mir kommt der hier schon genannte Grafikfehler. Also als ob die Texturen nicht da wären etc. ;(

Was kann man dagegen machen?

N!mrod
2008-02-28, 10:01:42
Das Spiel hat Texturen? X-D

Was haltet ihr von einem Battle mit einem Song der vorher bestimmt wurde? :)

Sk4tz
2008-02-28, 10:52:08
dazu müsste aber jeder die exakt gleiche version des liedes besitzen und DAS wird schwer ;)

Mr. Lolman
2008-02-28, 11:24:32
Nicht wenn man eine freie MP3, wie zB von OCRemix.org verwendet.

N!mrod
2008-02-28, 12:47:02
Jo, das wäre eine Möglichkeit.
Das (http://www.ocremix.org/remix/OCR00568/) geht bestimmt geil ab, werds heut mal probieren. ;)
Aber ich denke mal, dass schon einige die Klassiker wie z.B. Song2, Basket Case, etc. haben dürften.

HbKane
2008-02-28, 15:14:50
Man müsste sich auf ein Lied einigen, was irgendwo frei zum runterladen ist.

Und dann 3dc ins Tag schreiben, dann gäbs eine Art 3dcenter Battle.

kloffy
2008-02-28, 16:13:45
Jo, das wäre eine Möglichkeit.
Das (http://www.ocremix.org/remix/OCR00568/) geht bestimmt geil ab, werds heut mal probieren. ;)
Aber ich denke mal, dass schon einige die Klassiker wie z.B. Song2, Basket Case, etc. haben dürften.
Nice, aber ist ja noch relativ gemütlich. Der hier (http://www.ocremix.org/remix/OCR01571/) ist auch geil.

Btw.: Das Scoring für Mono-Charaktere wurde geändert. (Für aneinandergereihtes Aufsammeln z.B. kann man jetzt bis zu 66 pro Block bekommen.)

san.salvador
2008-02-28, 16:18:12
Nice, aber ist ja noch relativ gemütlich. Der hier (http://www.ocremix.org/remix/OCR01571/) ist auch geil.

Btw.: Das Scoring für Mono-Charaktere wurde geändert. (Für aneinandergereihtes Aufsammeln z.B. kann man jetzt bis zu 66 pro Block bekommen.)
:(

Bisher warens 166...

kloffy
2008-02-28, 16:24:33
Bisher warens 166...
Nein, das war doch:

1.Block -> 1 Punkt
2.Block -> 2 Punkte
....
33.Block -> 33 Punkte
34.Block -> 33 Punkte
35.Block -> 33 Punkte
...

Oder? Und jetzt geht es bis 66.

Lyka
2008-02-28, 16:29:20
erinnert mich daran, daß ich bei Mono Pro auf einmal beim selben Lied deutlich weniger Punkte hatte als beim ersten Mal (und hatte maximal 3-4 graue blöcke drin) (no)

Rockhount
2008-02-28, 16:43:10
Aber ich denke mal, dass schon einige die Klassiker wie z.B. Song2, Basket Case, etc. haben dürften.

Das reicht aber leider noch nicht, da die Bitrate und die Version (Länge) unterschiedlich sein könnten...

san.salvador
2008-02-28, 17:21:29
Wow, Mono Pro hat sogar ein neues Raumschiff bekommen. :D
Die Punkte gehen dort nun bis 200 statt pro Block.
Und verdammt, die Tracks sind wirklich kurviger geworden - tolles Update. :up:

Für Toccata & Fugue brauch ich jetzt gleich zwei Kotzeimer. :uup:

N!mrod
2008-02-29, 03:28:37
Nice, aber ist ja noch relativ gemütlich. Der hier (http://www.ocremix.org/remix/OCR01571/) ist auch geil.

Btw.: Das Scoring für Mono-Charaktere wurde geändert. (Für aneinandergereihtes Aufsammeln z.B. kann man jetzt bis zu 66 pro Block bekommen.)

Oder der: http://www.ocremix.org/remix/OCR00964/
Ist zwar auch gemütlich, aber ich find den Song ansich ziemlich erträglich, normal mag ich so Elektromusik nicht. X-D

Also ich wär echt stark für ein Battle. :)

HbKane
2008-02-29, 11:16:04
Also ich wär echt stark für ein Battle. :)


Ich fänds auch lustig. Ich finde man sollte sich auf ein Lied einigen und dann 3DC in den Tag einbauen. :D

N!mrod
2008-02-29, 19:17:29
Ok, welches Lied?

san.salvador
2008-02-29, 19:20:16
Ich schlag mal "The Prodigy - Hyperspeed (G-Force Part 2)" vor, weils so perfekt zu Audiosurf passt. :)

looking glass
2008-02-29, 19:32:16
Der wird mit Sicherheit unter keiner Creative Commons Lizenz liegen.

N!mrod
2008-02-29, 19:32:47
Wir müssen schon ein frei verfügbares nehmen, wie schon gesagt, es hatt nicht jeder jede MP3... ;(

san.salvador
2008-02-29, 19:36:53
Ach so, hab ich im Affekt nicht behirnt. Dann müsst wohl ihr einen Vorschlag liefern. :)

Gertz
2008-02-29, 21:26:48
Vielleicht is CBY aka Pfosten so nett, und stellt was bereit? :)

Lyka
2008-02-29, 21:36:48
Gentlemen: Für mehr Musikvorschläge einfach auf
http://www.essential-freebies.de/board/viewtopic.php?t=3905&sid=e9cae0fc9470aa3ae521490687807c7d

gehen (y)..

die Chemical Brothers, NiN und The Prodigy haben ja Remixalben bereitgestellt. Wie wärs mit dem Spitfire-Remix?



http://chems.musicremixed.org/main.html (okok, hier das von den Chemicals)

HbKane
2008-02-29, 21:39:45
Hm hab ein paar Sachen zum kostenlosen Download gefunden.

Kann man bei http://www.tonspion.de unter MP3 rumstöbern.

dabei waren z.B.
Mylo - Doctor Pressure
Franz Ferdinand - Darts of Pleasure
Mando Diao ein paar Lieder
Arctic Monkeys
.
.
.


Wäre generell bei allem dabei, das Lied sollte nur nicht zu lange sein. :D

blackbox
2008-02-29, 21:48:20
Ich kann das Spiel nicht spielen.
Ist der Server down?

looking glass
2008-02-29, 22:06:51
Och bei tonspion findet man auch anderes Zeug, der Remix des Ärztesongs Rock n Roll Übermensch von Lexy & K-Paul ist nicht übel, M.I.A.s Paper Planes finde ich auch schick, der Daft Punk Remix hat auch was, die haben auch Klassik, leider nicht die hier schon häufiger genannte Toccata & Fuge.

Die oben verlinkte Seite mit den Prodigyremixen funktioniert aber irgendwie nicht, dafür gibt es sowas auch von NIN, cool, kann ich nachher mal reinhören.

deekey777
2008-02-29, 23:38:52
Ich hab's mir geholt.
Das Spiel ist wirklich genial. :up:

Der OST zu Matrix Relaoded (CD 2): Das war lustig.

blackbox
2008-03-01, 11:26:27
So, nachdem ich die falsche (!) Demo gezogen habe, habe ich dann nach über 2,5 Stunden das Spiel nun antesten können.
Da das nur über Steam geht, musste ich natürlich erst Steam installieren. Das ging natürlich nur mit Haken und Ösen. Nach der Installation von Steam ging das Programm gleich zum Updaten hinüber. Dort erstmal eine halbe Stunde gewartet, dann hatte ich die Schnauze voll und habe abgebrochen. Dann wieder geupdatet und nun, ein Wunder, innerhalb von ein paar Minuten war das Update drauf. Dann musste ich über Steam natürlich noch die Demo herunterladen von Audiosurf. Dauerte auch erstmal 15 min. Und warum zum Teufel kann man nicht aussuchen, wo Steam die Dateien hinterlegt und warum zum Teufel kann man nicht aussuchen, wo Steam das Spiel installieren soll???:mad:
Die ganze Vorgeschichte hat meine Motivation erstmal deutlich abgesenkt.
Und irgendwann kam ich tatsächlich dazu über, mir das Spiel anzusehen.
Und was soll ich sagen? Enttäuschung pur. Das Spiel ist ein besseres Handygame, aber kein Spiel für den PC. Spaß hat es nicht gemacht. Die ganze Zeit war echt verschwendet. Steam ist inzwischen schon längst wieder runter geflogen.

Nene, so geht das nicht. Ich wollte nur eine Demo anspielen, das war alles. Das daraus gleich so eine Odyssee werden sollte, war eigentlich nicht geplant. Der Hersteller will doch potentielle Kunden erreichen, oder? So wird das natürlich nix. Wer technisch nicht vorbelastet ist, wird niemals dazu kommen, sich das Spiel zu kaufen.

Lyka
2008-03-01, 12:00:48
Queen ist teilweise recht böse
(wegen der lustigen Bassline in "Bites the dust", "Somebody to love" etc.) Hinterher war mir leidlich schlecht ;D

dafür gabs gestern wieder ein Update^^

deekey777
2008-03-01, 12:54:40
Meine aktuelle Empfehlung ist der OST von Painkiller (hat jeder, der das Spiel hat), insbesondere:
C3L2_Factory_Fight.mp3
C2L2_Prison_&_C5L1_City_On_Water_Fight.mp3
C1L2_Atrium_Complex_&_C3L3_Military_Base_Fight.mp3
:biggrin:

kloffy
2008-03-01, 14:03:55
Wer technisch nicht vorbelastet ist, wird niemals dazu kommen, sich das Spiel zu kaufen.
Obwohl ich auch kein Fan von Steam bin (und deswegen gezögert habe) glaube ich, dass durch den Vertrieb via Steam eine deutlich größere Abnehmerbasis zur Verfügung steht als wenn man es einfach so veröffentlicht. Allein schon dadurch, dass jeder der Steam installiert hat Benachrichtigungen zu neuen Veröffentlichungen bekommt. Ausserdem steht mit Steam eine etablierte Plattform zur Kaufabwicklung zur Verfügung. Also von Entwicklerseite war es sicher keine schlechte Entscheidung das Spiel über Steam zu vertreiben.

Gertz
2008-03-01, 15:42:26
Hm hab ein paar Sachen zum kostenlosen Download gefunden.

Kann man bei http://www.tonspion.de unter MP3 rumstöbern.

dabei waren z.B.
Mylo - Doctor Pressure
Franz Ferdinand - Darts of Pleasure
Mando Diao ein paar Lieder
Arctic Monkeys
.
.
.


Wäre generell bei allem dabei, das Lied sollte nur nicht zu lange sein. :D
Bei Mylo waere ich dabei. :)

kloffy
2008-03-01, 16:11:17
Bei Mylo waere ich dabei. :)
Hab bei dem Song gestern schon eine Score aufgestellt. Mal schauen wann sie getoppt wird. (Dürfte nicht allzu lange dauern.) :)

Edit: Mylo - Doctor Pressure (http://www.audio-surf.com/gamesite_fetchscores.php?aname=mylo&sname=doctor%20pressure) scores.

Sk4tz
2008-03-01, 18:04:26
So, nachdem ich die falsche (!) Demo gezogen habe, habe ich dann nach über 2,5 Stunden das Spiel nun antesten können.
Da das nur über Steam geht, musste ich natürlich erst Steam installieren. Das ging natürlich nur mit Haken und Ösen. Nach der Installation von Steam ging das Programm gleich zum Updaten hinüber. Dort erstmal eine halbe Stunde gewartet, dann hatte ich die Schnauze voll und habe abgebrochen. Dann wieder geupdatet und nun, ein Wunder, innerhalb von ein paar Minuten war das Update drauf. Dann musste ich über Steam natürlich noch die Demo herunterladen von Audiosurf. Dauerte auch erstmal 15 min. Und warum zum Teufel kann man nicht aussuchen, wo Steam die Dateien hinterlegt und warum zum Teufel kann man nicht aussuchen, wo Steam das Spiel installieren soll???:mad:
Die ganze Vorgeschichte hat meine Motivation erstmal deutlich abgesenkt.
Und irgendwann kam ich tatsächlich dazu über, mir das Spiel anzusehen.
Und was soll ich sagen? Enttäuschung pur. Das Spiel ist ein besseres Handygame, aber kein Spiel für den PC. Spaß hat es nicht gemacht. Die ganze Zeit war echt verschwendet. Steam ist inzwischen schon längst wieder runter geflogen.

Nene, so geht das nicht. Ich wollte nur eine Demo anspielen, das war alles. Das daraus gleich so eine Odyssee werden sollte, war eigentlich nicht geplant. Der Hersteller will doch potentielle Kunden erreichen, oder? So wird das natürlich nix. Wer technisch nicht vorbelastet ist, wird niemals dazu kommen, sich das Spiel zu kaufen.

das steam sich bei dir so verhält dürfte ganz sicher nicht an steam liegen... aber seis drum - werd glücklich ;)

Gertz
2008-03-01, 21:38:44
das steam sich bei dir so verhält dürfte ganz sicher nicht an steam liegen... aber seis drum - werd glücklich ;)
hey.. bist du auch unter Sk4tz und nana unterwegs? :)

Und hast vor ein paar tagen Chris Decay - Shining gefahren? X-D

Ich habe grade 111k gemacht. :)

Sk4tz
2008-03-01, 22:17:57
hey.. bist du auch unter Sk4tz und nana unterwegs? :)

Und hast vor ein paar tagen Chris Decay - Shining gefahren? X-D

Ich habe grade 111k gemacht. :)

ja unter dem account zocke ich mit meiner frau ;)

Gertz
2008-03-01, 23:30:30
Hab bei dem Song gestern schon eine Score aufgestellt. Mal schauen wann sie getoppt wird. (Dürfte nicht allzu lange dauern.) :)

Edit: Mylo - Doctor Pressure (http://www.audio-surf.com/gamesite_fetchscores.php?aname=mylo&sname=doctor%20pressure) scores.
Hmm.. ihr spielt alle casual? ;(

kloffy
2008-03-01, 23:33:02
Hmm.. ihr spielt alle casual? ;(
Mir egal, Hauptsache Mono. Die Puzzle-Modi find ich nicht so geil...

N!mrod
2008-03-02, 01:11:26
Spiel auch fast nur Mono!
Muahahaaa, macht mir das mal nach: 62k bei "Himmelblau - Die Ärzte" auf Elite ;)

Btw, mein Ingame Nick ist "N!mrod". ;)

Lyka
2008-03-02, 01:14:51
spiele ebenso nur Mono (y)

kann man die Startmusik irgendwie abschalten? Oder die Software gleich im Vollbildmodus starten?

san.salvador
2008-03-02, 01:16:53
spiele ebenso nur Mono (y)

kann man die Startmusik irgendwie abschalten? Oder die Software gleich im Vollbildmodus starten?
Ich spiel nur Mono Pro - nein - nein. :D


Vielleicht sollten wir für den Contest ein Lied aus dem Valve-Soundtrack nehmen, den hat ja ohnehin ein jeder. ;)

N!mrod
2008-03-02, 01:20:42
Naja, ich hätt sonst auch die ein oder andere mp3 von einer Band meiner Kumpelz. ;)
Die hätten sicherlich nix dagegen, ich könnt sie mal uppen wenn Interesse besteht. :)

blackbox
2008-03-02, 01:21:20
das steam sich bei dir so verhält dürfte ganz sicher nicht an steam liegen... aber seis drum - werd glücklich ;)

Dann kannst du mir sicher kompetent sagen, wo ich den Downloadordner ändern kann und wo ich das Installationsziel festlegen kann. Erst dann werde glücklich.

san.salvador
2008-03-02, 01:23:13
Dann kannst du mir sicher kompetent sagen, wo ich den Downloadordner ändern kann und wo ich das Installationsziel festlegen kann. Erst dann werde glücklich.
Du hast doch bereits kund getan, was du von dem Spiel hältst. Du solltest keine weiteren Energien darauf verschwenden - besser als die Demo ist die Vollversion auch nicht. ;)

blackbox
2008-03-02, 01:24:33
Du hast doch bereits kund getan, was du von dem Spiel hältst. Du solltest keine weiteren Energien darauf verschwenden - besser als die Demo ist die Vollversion auch nicht. ;)
Was meine Frage immer noch nicht beantwortet, nicht wahr?

san.salvador
2008-03-02, 01:27:51
Was meine Frage immer noch nicht beantwortet, nicht wahr?

Dann kannst du mir sicher kompetent sagen, wo ich den Downloadordner ändern kann und wo ich das Installationsziel festlegen kann. Erst dann werde glücklich.

Ich würd dir ja gern helfen, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du mit meinst.

Iceman346
2008-03-02, 01:29:11
Dann kannst du mir sicher kompetent sagen, wo ich den Downloadordner ändern kann und wo ich das Installationsziel festlegen kann. Erst dann werde glücklich.

Steam installiert heruntergeladene Spiele immer unter /SteamApps/ in dem Ordner wo es selbst installiert ist, da kann man nichts umstellen.

aRKeycH
2008-03-02, 01:51:43
Wass man aber kann, den gesamten Steam Ordner verschieben, vorher vlt. noch registry Einträge löschen.

Mach ich auch so, hab zum Beispiel meinen gesamten Dampf Ordner auf ner HDD als backup(Da der Ordner gegen die 100gb bei mir geht..), und kopier dass dann wieder auf ne benutzte Platte, Steam updatet sich selbst, und gut ist.

Zumindest ging dass bei mir bisher so, unabhängig von Windows.

Edit:
Oder halt die umständliche bzw. langwierige Offizielle Methode, sprich, backup machen, Steam deinstallieren, und umgekehrt.

Rockhount
2008-03-02, 01:58:39
Mal so als Anspieltipps, falls (auch entsprechender Musikgeschmack) vorhanden:

Slayer, SOILWORK (!!!), Rammstein (!)

Sk4tz
2008-03-02, 06:29:40
Dann kannst du mir sicher kompetent sagen, wo ich den Downloadordner ändern kann und wo ich das Installationsziel festlegen kann. Erst dann werde glücklich.

ja...
zu aller erst einmal, wie installierst du spiele bzw vor allem wohin?
und genau so und nicht anders verläuft es mit steam, sehe steam als spiel an, installiere steam in deinen spiele ordner/deine spiele partition oder was auch immer und steam wird nur diese platte für sich verwenden.
wüsste ehrlich gesagt nicht was daran nun schwer sein sollte ;)

gr@fz@hL
2008-03-02, 12:58:05
Hmm.. ihr spielt alle casual? ;(
Bisher nur Mono Pro und steige jetzt langsam auf Ninja Mono um... und stelle fest, wie schlecht ich bin :biggrin:

sei laut
2008-03-02, 13:16:00
wüsste ehrlich gesagt nicht was daran nun schwer sein sollte ;)
Schwer ists nicht, nur muss sich jeder damit abpfinden? Mich nervt Steam auch, weil das Teil bei mir einfach nur zickig ist und abstürzt, es einfach meinen Download Limitier ignoriert (als einzige Programm!). Wenn ich dann einzelne Spiele auf meinen Laptop haben will, muss ich dann den ganzen Steam Ordner kopieren. Dennoch nutze ichs, auch wenn der Entwickler geschlagen gehört.

Edit: Sorry für OT.. Audiosurf hab ich mir inzwischen auch zugelegt. Ist einfach nett.

Iceman346
2008-03-02, 13:33:21
Wenn ich dann einzelne Spiele auf meinen Laptop haben will, muss ich dann den ganzen Steam Ordner kopieren.

Reicht, wenn du die Daten für das jeweilige Spiel kopierst + Steam selbst natürlich. Die anderen Spiele werden dann einfach als nicht installiert angezeigt.

Sk4tz
2008-03-02, 13:53:36
Schwer ists nicht, nur muss sich jeder damit abpfinden? Mich nervt Steam auch, weil das Teil bei mir einfach nur zickig ist und abstürzt, es einfach meinen Download Limitier ignoriert (als einzige Programm!). Wenn ich dann einzelne Spiele auf meinen Laptop haben will, muss ich dann den ganzen Steam Ordner kopieren. Dennoch nutze ichs, auch wenn der Entwickler geschlagen gehört.


und andere spiele (welche nicht über steam laufen/zu erwerben sind) darfst du nichtmal kopieren sondern musst sie gleich neu installieren... ;)
was ist denn da nun besser das du die möglichkeit hast deine files auf nen anderen rechner zu kopieren oder das du tatsächlich die cd rauskramen musst und alles auf deinem laptop nochmal installieren musst? :P

und wie mein vorredner erwähnt reicht es wenn du die einzelnen files zum jeweiligen game rüber kopierst - der ganze ordner muss net sein wenn du bloß 1 spiel zocken willst (es seiden du hast nur 1 ;))

gordon
2008-03-02, 19:08:45
Mal so als Anspieltipps, falls (auch entsprechender Musikgeschmack) vorhanden:

Slayer, SOILWORK (!!!), Rammstein (!)


hehe, danke für den Tipp, da macht audiosurfen gleich noch mal soviel Spaß!
Ebenfalls ziemlich gut kommen die Beatsteaks :biggrin:

Lyka
2008-03-02, 19:37:06
Master of Puppets (S&M) 118xxx Punkte. Nur Platz 4 in D :|
bringt der Iron-Mode Punkte oder nicht?

Guest83
2008-03-07, 10:47:00
Scheint ziemlich beliebt zu sein:

Audiosurf erklimmt die Spitze der Steam-Charts

Zwar legt Valve keine genauen Zahlen offen, trotzdem gab der Steam-Betreiber bekannt, dass das Indie-Spiel Audiosurf den Februar dominierte. Audiosurf spülte die meisten Dollar in die Kasse und war gleichzeitig das Spiel mit den meisten verkauften Exemplaren. Beachtlich, da das Spiel nur knapp 10 Dollar kostet.

http://www.pcgames.de/aid,635096/News/Arcade/Audiosurf_erklimmt_die_Spitze_der_Steam-Charts/

sei laut
2008-03-07, 10:50:46
Ein gutes Signal der Spieler an die Wirtschaft. =)

Sk4tz
2008-03-07, 11:13:14
gute spiele werden auch gekauft, das war schon immer so und wird immer so bleiben ;)
aber wenn ein entwickler ein 0815 produkt auf den markt wirft braucht er sich nicht wundern das es keiner kauft ;)

btw: versucht uns mal in DJ Quicksilver - Equinoxe IV zu schlagen :P
glaube nicht das das irgendwie machbar ist :P

deekey777
2008-03-08, 11:46:02
http://www.audio-surf.com/gamesite_fetchscoresAlertEmailsOnly.php?songid=85898&league=0&aname=mediastudio&sname=prison+and+city+on+water+fight
Sauerei!
:biggrin:
Da checke ich meine Emails und sehe eine von Audiosurf-Heinis, dass mich da einer vom Platz 1 verdrängt hat.

Sk4tz
2008-03-08, 12:27:35
http://www.audio-surf.com/gamesite_fetchscoresAlertEmailsOnly.php?songid=85898&league=0&aname=mediastudio&sname=prison+and+city+on+water+fight
Sauerei!
:biggrin:
Da checke ich meine Emails und sehe eine von Audiosurf-Heinis, dass mich da einer vom Platz 1 verdrängt hat.

dann gib ma gas :P

Lyka
2008-03-08, 12:38:56
ich freu mich, daß man mit dem gestrigen Update die blöde Menümusik auf 0 drehen kann :ulol:

(y)

MadCat
2008-03-08, 12:50:54
ich freu mich, daß man mit dem gestrigen Update die blöde Menümusik auf 0 drehen kann :ulol:

(y)
yay - prima! :)

und... einen Score-resent-button + angehobenen Timeout...
hoffentlich NIE WIEDER verlorene Scores.

HbKane
2008-03-08, 18:09:39
Menu-Musik ausschalten klingt sehr gut. (gleich mal Steam starten...)

Teilweise gibt es irgendwie trotz selben ID3-tag verschiedene Ranglisten ??


Liegt das irgendwie am Dateinamen?

RealHotzenplotZ
2008-03-08, 19:40:51
mal was von mir! (You2Be macht immer die Quali so extrem runter bei meinen Videos, obwohl ich sie in der passenden Größe render)
Bachelors of Science - "The Ice Dance" (http://youtube.com/watch?v=49ifAZk2nHE)

kloffy
2008-03-09, 00:07:47
mal was von mir! (You2Be macht immer die Quali so extrem runter bei meinen Videos, obwohl ich sie in der passenden Größe render)
Bachelors of Science - "The Ice Dance" (http://youtube.com/watch?v=49ifAZk2nHE)
Hehe, bin also nicht der einzige hier der zu drum'n'bass zockt. Nice Tune, mal sehen was ich da für eine Score hin krieg...

Chronicle
2008-03-10, 19:59:06
Ich liebe youtube :biggrin:
Surft mal das Lied. Is kurz und knackig http://www.youtube.com/watch?v=m3PeTItQi-8
Download Link steht da rechts bei "more" ;)

Rockhount
2008-03-10, 21:07:04
http://www.audio-surf.com/gamesite_fetchscoresAlertEmailsOnly.php?songid=85898&league=0&aname=mediastudio&sname=prison+and+city+on+water+fight
Sauerei!
:biggrin:
Da checke ich meine Emails und sehe eine von Audiosurf-Heinis, dass mich da einer vom Platz 1 verdrängt hat.

Wie macht man das, dass man so ne Benachrichtigung bekommt?

Funzt das mit allen Platzierungen oder nur, wenn man 1. bei nem Song ist?

Sk4tz
2008-03-10, 21:45:10
Wie macht man das, dass man so ne Benachrichtigung bekommt?

Funzt das mit allen Platzierungen oder nur, wenn man 1. bei nem Song ist?

nur wenn du 1. bist (warst) atm :)

F5.Nuh
2008-03-10, 21:50:12
Habe es vorhin mal angezockt und muss sagen, mal was anderes. Rockt echt manchmal richtig derbe. :D

Rockhount
2008-03-10, 22:01:54
nur wenn du 1. bist (warst) atm :)

automatisch oder muss ich das irgendwo auswählen?

gr@fz@hL
2008-03-10, 22:25:03
automatisch oder muss ich das irgendwo auswählen?
automatisch

Rockhount
2008-03-10, 22:31:17
automatisch

Danke für die Info ;)

Sk4tz
2008-03-10, 22:49:48
aber auch nur wenn du es net abgeschaltet hast ;)

Rockhount
2008-03-10, 23:02:25
aber auch nur wenn du es net abgeschaltet hast ;)

Das meint ich...hab die Option noch net gefunden...nachher mal nachgucken ;)

gr@fz@hL
2008-03-10, 23:09:35
Das meint ich...hab die Option noch net gefunden...nachher mal nachgucken ;)
Du kannst es wohl erst nach Erhalt der ersten E-Mail abschalten, in dem du auf einen entsprechenden Link in der Mail klickst - klar, vorher macht das Abschalten keinen Sinn ;)

Rockhount
2008-03-12, 00:17:09
Wie siehts denn hier nun mit dem GEMA-sonstige Rechte-Free MP3 Contest aus?
Hat sich da was getan?

N!mrod
2008-03-12, 00:24:30
Keine Ahnung, von den faulen Säcken hier tut ja keiner was weiter! :D

Rockhount
2008-03-12, 11:09:27
Dann mal Nägel mit Köpfen, ohne Diskussionen ;)

Hushpuppies - Lunatic´s Song (http://www.faithrecordings.com/download/HUSHPUPPIES_Lunatics_Song.mp3)

Von der Lable-Homepage, somit free to download.

€:
Mein Name: R0ckh0unt
54249 Pkt., Mono Pro,Clean Finish, Ninja Stealth, Match II


Wie siehts eigentlich aus, wenn man aus Webradios MP3s aufnimmt und diese dann verwendet???

Sk4tz
2008-03-12, 11:32:07
Dann mal Nägel mit Köpfen, ohne Diskussionen ;)

Hushpuppies - Lunatic´s Song (http://www.faithrecordings.com/download/HUSHPUPPIES_Lunatics_Song.mp3)

Von der Lable-Homepage, somit free to download.

€:
Mein Name: R0ckh0unt
54249 Pkt., Clean Finish, Ninja Stealth, Match II


Wie siehts eigentlich aus, wenn man aus Webradios MP3s aufnimmt und diese dann verwendet???

hab ihn mal gezogen... wenn er gefällt werden wir ihn mitspielen ;)

Rockhount
2008-03-12, 12:46:58
hab ihn mal gezogen... wenn er gefällt werden wir ihn mitspielen ;)

Naja, ich hab versucht, was Taugliches, Legales zu finden.
Gefallen tut er mir jetzt nicht direkt, aber hier kommt ja keiner aus den Puschen ^^

Dry Kill Logic - Nightmare (http://www.roadrunnerrecords.com/shared/downloads/DryKillLogic/DryKillLogic-Nightmare.mp3)
Still Remains - Avalanche (http://www.roadrunnerrecords.com/shared/downloads/StillRemains/11%20Avalanche.mp3)
Stone Sour - Blotter (http://www.roadrunnerrecords.com/shared/downloads/StoneSour/Blotter.mp3)
Life of Agony - Let´s pretend (http://www.roadrunnerrecords.com/shared/downloads/LifeOfAgony/LetsPretend.mp3)

Alle von der Roadrunner Records Homepage...sollte somit auch funktionieren und legal sein, falls nicht, nehm ich die Links wieder raus.

N!mrod
2008-03-12, 15:41:22
Dann mal Nägel mit Köpfen, ohne Diskussionen ;)

Hushpuppies - Lunatic´s Song (http://www.faithrecordings.com/download/HUSHPUPPIES_Lunatics_Song.mp3)

Von der Lable-Homepage, somit free to download.

€:
Mein Name: R0ckh0unt
54249 Pkt., Clean Finish, Ninja Stealth, Match II


Wie siehts eigentlich aus, wenn man aus Webradios MP3s aufnimmt und diese dann verwendet???

Ok, ich werd mich heute Abend mal ranwagen. ;)

HbKane
2008-03-12, 16:44:20
Also, da es sonst niemand einen richtigen Vorschlag gemacht hat fahr ich jetzt mal.

Hushpuppies - Lunatic´s Song

Ein Lied das allen gefällt und umsonst ist wird man sowieso nicht finden. :redface:

Vll. könnte man einen extra Threat machen mit Links zu den Scores usw. oder so.


Edit:
http://www.audio-surf.com/forum/index.php/topic,2206.0.html
"Asthmatic Kitty is an indie record company who just released a free compilation of songs designed for Audiosurf. Check it out!"
Bin ich grad drauf gestoßen kA obs was taugt.

Sk4tz
2008-03-12, 18:33:41
haben ne schöne summe vorgelegt in dem 3dc battle song :P

HbKane
2008-03-12, 20:51:56
haben ne schöne summe vorgelegt in dem 3dc battle song :P

Jaja mit dem Doppelding...


Der ist beschiss! X-D
Ich probiers irgendwann nochmal zu toppen... :biggrin:

N!mrod
2008-03-12, 21:04:37
Hm, wie geht das? Ich hab bei Mono-Pro 57,044 Punkte, und hab alle Blöcke eingesammelt.
Der nächste vor mir hat 59k, aber auch Mono-Pro...
Btw, was is Ironmode? :confused:

Lyka
2008-03-12, 21:08:20
hast du am Ende noch Blöcke gehabt?
alle 21 Blöcke mal vollgehabt?

ironmode=es ist schwerer (aber ich hab noch nicht mitbekommen, daß man mehr pts bekommt)

N!mrod
2008-03-12, 21:19:20
Wo kann man den Ironmode einstellen?
Also ja, soweit ich das beurteilen konnte, hab ich alle Blöcke geholt.
69,332 - Ninja Mono. Was ist los? Ich hab keine Konkurrenz im Elite Modus. :D

HbKane
2008-03-12, 21:43:49
Ok ich hab mal bei Pro etwas erhöht. :rolleyes:

Edit: Im Elite auch noch, wobei mir der aber etwas zu stressig ist. :-D

looking glass
2008-03-12, 22:21:57
Ich war mal so frei und hab mich quer durch das für Audiosurfnutzung freigegebene Pack von dem Indielabel gehört. Für mich ist da sehr viel, naja manches hört sich eher an, als ob das eine Samplesammlung für DJs ist - egal.

Die Tracks 3, 4, 6, 8, und 15 fande ich eigentlich recht brachbar und so wie sich das alles anhört, wurden die Stücke wohl explizit auf Audiosurfbrauchbarkeit ausgewählt, würde ich meinen, müsste hier mal jemand testen.

P.S. Die Typen die die Endmischungen der Tracks 1 und 12 gemacht haben, müsste man wirklich verklagen, nur auf Laut getrimmt, damit es mit noch so billig-beschissenen Handy rumst, ekelhaft.

Sk4tz
2008-03-13, 00:31:08
Jaja mit dem Doppelding...


Der ist beschiss! X-D
Ich probiers irgendwann nochmal zu toppen... :biggrin:

beschiss? nur weil DU niemanden hast mit dem du das spielen kannst UND dazu nicht genug skill besitzt alleine 2 zu steuern? ;)
ist klar mein freund ;)

HbKane
2008-03-13, 09:34:22
beschiss? nur weil DU niemanden hast mit dem du das spielen kannst UND dazu nicht genug skill besitzt alleine 2 zu steuern? ;)
ist klar mein freund ;)

Hab die Score sowieso alleine nochmal überboten. :P

;D

Sk4tz
2008-03-13, 10:46:34
Hab die Score sowieso alleine nochmal überboten. :P

;D

keine sorge... wir spielen nachher wieder nen ründchen.. ;)

RealHotzenplotZ
2008-03-13, 20:52:55
da hier keiner postet und ich den Lunatic Song net leiden kann...

CHE - "Kenitra" (http://v3.drumandbass.at/board/mtracks/CHE-kenitra.mp3)

DJ I$ee - "StoneHead" (http://v3.drumandbass.at/board/mtracks/dj_ISEE-stoneHead.mp3)

(rechtsklick Ziel speichern unter)

find die net schlecht! (wobei DnB nicht jedermanns Sache ist)
Alles von den Artists zur Verfügung gestellt auf drumandbass.at

viel Spaß damit!

kloffy
2008-03-13, 21:25:14
[...]find die net schlecht! (wobei DnB nicht jedermanns Sache ist)
Alles von den Artists zur Verfügung gestellt auf drumandbass.at

viel Spaß damit!
Nice, auf Exegene (http://www.archive.org/details/exegene) gibt es auch jede Menge gute DnB-Tunes. (z.B. [xgn001], [xgn003], [xgn014], [xgn025] uvm.)

RealHotzenplotZ
2008-03-13, 21:29:02
so hab beide mal schnell gestealtht! ;D

kloffy
2008-03-13, 22:56:06
Sind die Scoreboards gerade down, oder wieso kann ich nur offline spielen? :|

Edit1: Meh, nach ein paar (Steam-) Neustarts gehts wieder...
Edit2: Hab 'ne Runde CHE und DJ I$ee gezockt. Da ich aber keine abartigen Reflexe wie RealHotzenplotZ habe, nur auf Casual... :conf:

RealHotzenplotZ
2008-03-14, 10:53:23
Sind die Scoreboards gerade down, oder wieso kann ich nur offline spielen? :|

Edit1: Meh, nach ein paar (Steam-) Neustarts gehts wieder...
Edit2: Hab 'ne Runde CHE und DJ I$ee gezockt. Da ich aber keine abartigen Reflexe wie RealHotzenplotZ habe, nur auf Casual... :conf:

du meinst auf Elite? Ich spiel nix anderes! Die anderen sind mir einfach zu lahm! X-D
jetzt probier ich die mal ohne Ninja! Pusher FTW

EDIT: kommt Jungs! Spielt ELITE!

http://audiosurf-tools.tezzanator.net/pages/sigscor/?aname=che&sname=kenitra&league=2&highlight=hosihoser&theme=2