PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CL, UEFA-Cup 2007/08, Internat. Fußball [Teil3]


Seiten : 1 2 3 [4] 5

Nick Nameless
2008-04-09, 15:24:59
Mein Tipp: Wieder recht frühes Tor für Barca und fertig. Am Ende geht's dann 2:0 oder 3:1 aus.

Hakim
2008-04-09, 15:31:22
ist schon bekannt ob messi spielen kann?

Metalmaniac
2008-04-09, 16:21:43
...aber ich baue drauf, dass die Schalker jetzt mit dem Rücken zu Wand von Beginn an anders aufspielen und wenns lange ausgeglichen ist oder Schalke gar nen Treffer erzielt, die schlechte Stimmung um Barca und den Fans eine gewisse Eigendynamik nehmen kann; wenns lange 0:0 steht, steigen die Chancen auf ein ungeduldiges Publikum, da bin ich sicher. Die verlangen, dass ihre Stars den Underdog aus dem Stadion fegt; und je länger das nicht eintritt, umso besser für Königsblau...


Für mich ist Reif dennoch der beste Fußball-Kommentator. Und die von mir zitierten Worte, die wohlgemerkt Du geschrieben hast, sind fast 1:1 deckungsgleich wie er gestern auf Premiere vorab analysiert hat, wie Schalkes Marschrichtung aussehen könnte und wie er ihre Chancen sieht. Also kann er eigentlich sooo schlecht auch nicht sein bzw. ein solch schlechte Meinung von Schalke haben wie Du sie ihm immer aufdrückst. Und weil man immer behauptet er wäre einzig Bayern-Fan, ich weiß nicht woher das Gerücht kommt, eventuell daher, weil er überproportional häufig Bayern-Spiele kommentiert in den letzten 10-15 Jahren, was aber in der Natur der Sache liegt, weil sie zum einen eigentlich als einzige Mannschaft so gut wie immer dabei sind und häufig dabei sehr weit kommen und auch ihre Spiele damit am häufigsten übertragen werden (was in dem Fall eher seine Zeit bei RTL betrifft). Und ich habe ihn auch über Bayern schon derbe schimpfen hören so daß ich geneigt war beim jeweiligen Sender anzurufen um zu fragen, was er eigentlich gegen Bayern habe, so wie er die manchmal runtermacht. Also alles eine Frage der Sichtweise.

Jedenfalls ist er anerkanntermaßen der Fußball-Reporter mit dem meisten Sachverstand, der auch taktische Zusammenhänge am besten erkennt etc.. Kann man immer wieder sehen und hören, wenn er zusammen mit anderen Spezialisten wie Spielern (ehemalige und aktuelle) und Trainern (dito) darüber philosophiert und wie seine Meinung dann Gewicht hat, was man bei keinem anderen Fernseh-Reporter sehen kann. Hitzfeld hat sich schonmal ungefragt äußerst positiv über ihn geäußert und ihm den größten Sachverstand nachgesagt. Aber ich kann verstehen, daß nicht jeder mit seiner Art so gut klarkommt. Zuweilen habe ich auch Probleme damit, gerade wenn er so von oben herab kommentiert. Dennoch ist er mir dreimal lieber wie solche Pfeiffen wie Simon oder Beckmann sowie die meisten vom DSF. Alles Geschmacksache natürlich.

moncheeba
2008-04-09, 16:43:06
@Metalmaniac:

also bei anderen Kommentatoren geb ich dir Recht, dass da ne Menge auch der eigene Geschmack ausmacht, welchen man nun lieber hört oder welchen man am liebsten abschalten möchte. Ich mag den Fritz vTuT nicht, weil mir seine übertriebene Art beim Fußball schauen zu kitschig rüberkommt, meine Frau mags aber wenn er die Namen so lang zieht oder über Gott und die Welt philosophiert.

Bislang war ich auch der Meinung, dass Reif Sachverstand besitzt, aber das hat er bei den letzten Auftritten leider auch vermissen lassen. Er hat im Hinspiel häufig gesagt, dass Sanchez ein Mittelfeldspieler sei und er es nicht verstehen kann, dass der 1,70m Mann ins Sturmzentrum gesteckt wird (kam für Kuranyi rein). Hier hat er gleich 2 Fehler gemacht und zumindest der eine lässt sich bei guter Vorbereitung (und das gehört zum Job eines Kommentators) vermeiden, denn Sanchez ist ein Linker Aussenstürmer, der auch ins Mittelfeld absinken kann...aber er ist kein Mittelfeldspieler mit offensiver Ausrichtung. Und zweitens ist er nicht anstelle Kuranyis ins Sturmzentrum gegangen, sondern bevor Larsen dann ca.10min später eingewechselt wurde, war Altintop mehr oder weniger Stoßstürmer. Dann wurde eine gelbe Karte für Schalke ausgesprochen bei einer Aktion, bei der Bordon nicht involviert war und Reif geht ab: "Das war dumm, das wäre ganz bitter, Bordon im nächsten Spiel gesperrt, das war seine 3. gelbe Karte...ööhhm, ne die war für Kristajic...(kleinmachen)". Also das sind solche Momente, wo ich nicht verstehe, wie der Mann einen solchen Sachverstand verstecken kann.
Schalke hat im zweiten Abschnitt just in dem Augenbliock ne wirklich gute Phase mit spielerischen Momenten gehabt, wo er nur trocken und herablassend kommentiert : Na also aus dem Spiel heraus kommt ja gar nix bei Schalke! Wie bitte?? Was guckt er da nebenbei??

Ne also ich bin durch mit dem, da kann kommen was will.

Übrigens: Soviel ich weiß, ist er Kaiserslautern Fan, kein Bayern Fan. Dennoch ist mein subjektives Empfinden bei ihm immer so pro Bayern...aber da die auch zumeist erfolgreich spielen und er nunmal immer pro Siegmannschaft ist, verwundert mich es nicht.

Ist jetzt aucg egal, es gibt heute ne Ausweichmöglichkeit mit Sat.1.

Sollte Schalke ein tolles Spiel zeigen und evtl. führen, werd ich bei Premiere mal reinhören. Sollte es aber früh entschieden sein, werd ich mir den Reif nicht antun.

Jedem das seine, mir mein Veltins und nen Sieg:D


EDIT: Das Hitzfeld den Reif mag verwundert mich übrigens nicht; sind doch beides Angestellte von Premiere ;) Da schleimt man sich bei nem Kollegen schonmal ein, hehe

Christi
2008-04-09, 17:13:20
solche hetze von angefressenen fans kann man sich ja kaum anhören. einige nehmen den fußball ein bissl zu ernst:(

was ist da wieder in den medien zu lesen? "slomkas letztes spiel" " "im Sommer weg" und sowas.
hallo? spinnen die alle? die schalker mannschaft steht auf platz 2 in der liga und ist weit in der cl gekommen- klar spielen die auch mal scheiße zusammen- nur was erwartet man denn noch?

das verstehe wer will- ich net.

mfg

Nick Nameless
2008-04-09, 17:44:16
Finde auch nicht, dass Reif pro Bayern ist. Der hat mehr die Angewohnheit, wie schon Lord Nikon geschrieben hat, der besseren Mannschaft Respekt zu zollen und die untelegene niederzumachen.

Ronny145
2008-04-09, 18:26:10
Chancen aufs Weiterkommen sehe ich realistisch bei Schalke nicht. Da hätten die zumindest mal 0:0 oder 1:1 spielen müssen. Barcelona reicht zu Hause ein Unentschieden. Ich wäre erstmal froh, wenn Schalke da nicht untergeht. Also nicht höher als 2:0 oder 3:1 verlieren.

Tidus
2008-04-09, 19:07:38
ist schon bekannt ob messi spielen kann?
Laut Aufstellungen von kicker.de ist er nicht dabei. Mehr ist mir nicht bekannt.

Von der Barca Homepage:

Frank Rijkaard has named the same squad of players for the game against Schalke 04 as he did for the first leg and the league encounter with Getafe.

Metalmaniac
2008-04-09, 19:41:51
Laut Bildzeitung müßte er aber zumindest auf der Bank sein und ist auch schon sauer, weil er nicht von Anfang an aufgestellt wäre. Aber laut denen geht dort sowieso alles drunter und drüber, was damit die Chance von Schalke sein wird. Jeder integriert gegen jeden, Rijkard stellt wahllos auf und geht eh am Saisonende, die Fans fordern den Rücktritt des Präsidenten etc. u.s.w.! Mal schauen, was man davon heute Abend zu sehen bekommt.:D

[Bi]n ein Hoeness
2008-04-09, 19:50:57
O.k., Barca spielt ohne Messi, aber auch Schalke geht geschwächt ins Spiel. Arndt Zeigler: "Lasst uns an eine Restchance des letzten deutschen Vertreters in der Königsklasse glauben, auch wenn Schalke arg gehandycapt in das Spiel beim FC Barcelona gehen muss: Die Mannschaft muss mit Kevin Kuranyi antreten" :D

Ronny145
2008-04-09, 20:04:48
Selbst wenn, ein CL Spiel ist dann doch anders einzuorden als ein Ligaspiel. Außerdem ist dann wieder das Problem, wer soll bei Schalke die Tore schießen? Mindestens 2 oder 3 sollten es schon werden. Das kam bei Schalke selten vor in letzter Zeit. Barcelona wird sicher auch mindestens eins schießen bei deren Offensivstärke.

knallebumm
2008-04-09, 20:19:56
Vielleicht fällt ihm ja mal wieder ein Ball genau vor die Füße und von da ins Tor, wie im Spiel gegen England. :)
Ansonsten macht, wie wir alle wissen, Asamoah die Hütten.
Ne, im Ernst. Barca ist mir echt unsympathisch und es wäre zu schön, wenn Schalke heute einen richtigen Sahnetag erwischen würde.

LovesuckZ
2008-04-09, 20:21:33
16:9 auf Sat-1? Jetzt ist es wirklich Champions-TV!

Tidus
2008-04-09, 20:21:48
Hat der Slomka ernsthaft 3 Stürmer in der Startaufstellung? (sagte er gerade im interview)

knallebumm
2008-04-09, 20:31:10
Laut sport1.de Ticker spielen vorne Kurayni und Altintop. Asamoh spielt rechten Außenstürmer wenn man so will. Abwehr ist komplett, sieht mir alles nach Bestbesetzung aus.

Tidus
2008-04-09, 20:33:21
Laut sport1.de Ticker spielen vorne Kurayni und Altintop. Asamoh spielt rechten Außenstürmer wenn man so will. Abwehr ist komplett, sieht mir alles nach Bestbesetzung aus.
Laut Interview sind Asa und Kuranyi die beiden Spitzen und Altintop hängende Spitze. Bin mal gespannt.

Ronny145
2008-04-09, 20:36:08
Sitzt Pander auf der Bank? In der Startelf scheint er ja nicht zu sein.

Tidus
2008-04-09, 20:36:53
Sitzt Pander auf der Bank? In der Startelf scheint er ja nicht zu sein.
Fällt aus. Weiß jetzt aber nicht ob verletzt oder gesperrt. Westermann spielt auf seiner Position.

The Arbiter
2008-04-09, 20:43:58
Kein Sanchez? Ohman Slomka.

mapel110
2008-04-09, 20:46:49
Also bei der Aufstellung sieht es für mich so aus, als ob sich Schalke bereits aufgegeben hat. Die brauchen doch erstmal nur ein Tor. Wozu dann so offen(siv)?!
Vorallem ist das nicht unbedingt eine Stärke von Schalke.

Ich tippe auf 5:1 für Barca

Anadur
2008-04-09, 20:55:35
Wozu dann so offen(siv)?!



vermutlich gehen sie davon aus, dass Neuer so oder so mal wieder daneben greifen wird

knallebumm
2008-04-09, 21:05:53
Erstaunlich flüssige Kombinationen aber es hätte mal wieder etwas mehr Torgefahr dabei rumkommen müssen.

edit: ich glaub, das kann ich mir nicht lange ansehen.

Blaze
2008-04-09, 21:07:31
Bis jetzt ist Schalke aber ziemlich dominant...ich fürchte die brechen dann Anfang der 2. Hälfte total ein und kriegen was auf die Mütze.

AtTheDriveIn
2008-04-09, 21:07:33
mensch meier, hau ihn doch rein!

schoppi
2008-04-09, 21:07:41
Man, das Ding muss rein...

derwalde
2008-04-09, 21:08:01
die können das packen. war lange nicht so leicht barca zu hause zu schlagen.

_DrillSarge]I[
2008-04-09, 21:08:27
wieder ein beweis, das kuranyi eine totale trantüte ist
FUß HINHALTEN!!! Mehr brauch man da ned machen

Ronny145
2008-04-09, 21:09:09
Die eine Parade von Neuer war richtig klasse. Kuranyi eben fast dran. Da müsste dann eben auch mal was bei rauskommen. Ansonsten gut mitgespielt bisher.

derwalde
2008-04-09, 21:14:32
der schiri geht mir auf den sack!

AtTheDriveIn
2008-04-09, 21:16:40
hat der Schiri schon mal was von internationaler Härte gehört?

Der Pfeift ja wie in der E-Jugend

CrazyHorse
2008-04-09, 21:16:47
Die Schalker gehen zu hart ran... wenn die so weitermachen stehen die am Schluß nicht mehr mit 11 Mann auf dem Platz.

Ronny145
2008-04-09, 21:16:49
Der pfeift zu viel. :mad:

AtTheDriveIn
2008-04-09, 21:18:10
Die Schalker gehen zu hart ran... wenn die so weitermachen stehen die am Schluß nicht mehr mit 11 Mann auf dem Platz.

naja, also da waren schon ein paar Dinger das pfeift man in der Bundesliga nicht und schon gar nicht in der CL.

AtTheDriveIn
2008-04-09, 21:29:30
wie dämlich war das denn?

Tidus
2008-04-09, 21:29:45
Was ein dämliches Gegentor ;(

[Bi]n ein Hoeness
2008-04-09, 21:29:49
oh gott, was ne bude:rolleyes:

Super Grobi
2008-04-09, 21:30:18
Meno,
ich will das Schalke gewinnt ;)

SG

derwalde
2008-04-09, 21:30:30
diese verfickte hurenf.f.sdf.sdgsgfsdßgjfd


ich geh kotzen. was ein lächerliches gegentor.

Wolf2k
2008-04-09, 21:30:33
Wo ist denn der Ball, ja wo isser denn?

x(

knallebumm
2008-04-09, 21:31:29
Irgendwie kann das nicht immer mit Pech und Glück zu tun haben auch wenn es so aussieht.

Wolf2k
2008-04-09, 21:33:04
Naja, wie der Kommentator schon sagt, Schalke macht das Spiel, Real die Tore und die Chancenverwertung ist einfach beschissen.....

Von der Flanke mal abgesehen x(

GBWolf
2008-04-09, 21:33:11
n ein Hoeness;6419586']O.k., Barca spielt ohne Messi, aber auch Schalke geht geschwächt ins Spiel. Arndt Zeigler: "Lasst uns an eine Restchance des letzten deutschen Vertreters in der Königsklasse glauben, auch wenn Schalke arg gehandycapt in das Spiel beim FC Barcelona gehen muss: Die Mannschaft muss mit Kevin Kuranyi antreten" :D


klasse Spiel von Schalke, leider hat Zeigler Recht Kuranyi bring die Bälle nichtmal aufs Tor, sonst hätten die Schalker ne gute Chance, barca spielt ja wieder genauso schlecht wie im Hinspielt.

Aber ohne vernünftige Stürmer nützen die besten Angriffe nix....

mapel110
2008-04-09, 21:33:30
Irgendwie kann das nicht immer mit Pech und Glück zu tun haben auch wenn es so aussieht.
Unvermögen nennt sich sowas. ;)
die Chancenverwertung ist einfach beschissen.....

Naja, Barca hat auch 1-2 Dinger vergeben bzw. Neuer gut gehalten. Die waren imo fast immer gefährlicher vorm Tor, auch wenns oft nicht zum Abschluss gereicht hat.

Tidus
2008-04-09, 21:35:00
Naja, wie der Kommentator schon sagt, Schalke macht das Spiel, Real die Tore und die Chancenverwertung ist einfach beschissen.....

Von der Flanke mal abgesehen x(
Real? :|

schwuppi
2008-04-09, 21:35:49
Also ich habe den Eindruck das die Schalker machen können was sie wollen es wird alles nur schlecht geredet hier.Würden die Bayer in Barcelona so spielen würden hier wenigstens 80 % nur jubeln.
Das Tor war leider nicht so gut aber trotzdem war Schalke bis dahin super.

VG Schwuppi

Wolf2k
2008-04-09, 21:35:51
Ups, ich mein Barca x(

GBWolf
2008-04-09, 21:37:02
Also ich habe den Eindruck das die Schalker machen können was sie wollen es wird alles nur schlecht geredet hier.Würden die Bayer in Barcelona so spielen würden hier wenigstens 80 % nur jubeln.
Das Tor war leider nicht so gut aber trotzdem war Schalke bis dahin super.

VG Schwuppi


würden die bayern da so spielen hätten sie auch 2 tore geschossen, schalke ist vorne absolut harmlos :(

sehr schade, verdient wäre ne schalker führung bei dem tollen spiel!

knallebumm
2008-04-09, 21:38:32
Also ich habe den Eindruck das die Schalker machen können was sie wollen es wird alles nur schlecht geredet hier.Würden die Bayer in Barcelona so spielen würden hier wenigstens 80 % nur jubeln.
Das Tor war leider nicht so gut aber trotzdem war Schalke bis dahin super.

VG Schwuppi

Kaum einer oder keiner hat gesagt, daß die schlecht spielen, zumindest bis vors gegnerische Tor.
Die werden nur einmal mehr nichts mitnehmen, weils vorm Tor zuviel Unvermögen gibt. (das was wie Pech aussieht :) )

Metalmaniac
2008-04-09, 21:43:08
Und? Man könnte glatt meinen, Marcel Reif wäre Schalke-Fan, so wie er heute kommentiert. Na also!! Es ist aber auch ein ungeahnt tolles Spiel von Schalke mit klasse Szenen. Egal ob Barca von der Rolle ist. So müssen sie weitermachen und dann noch eine der sehr guten Chancen nutzen. Irgendwann platzt heute noch der Knoten vom Kevin. Habe ich irgendwie im Urin. Das Gegentor war natürlich extrem glücklich für Barca, in allen Belangen. Aber da die Blauen sowieso zwei Tore zum Weiterkommen benötigen (abgesehen von der Möglichkeit eines 1:0 und dann des Elferschiessens, was jetzt natürlich ausgeschlossen ist), sollte es sie nicht weiter kümmern. Auf gehts. Nicht verzagen.

Super Grobi
2008-04-09, 21:44:23
Werbung kotzt mich an! Vorallen diese pseudo Info dazwischen, damit man wieder einen neuen Werbeblock starten kann!

*kotz*

Hoffentlich macht Schalke nun zwei Tore und gewinnt!

SG

Palpatin
2008-04-09, 21:44:47
Und? Man könnte glatt meinen, Marcel Reif wäre Schalke-Fan, so wie er heute kommentiert. Na also!! Es ist aber auch ein ungeahnt tolles Spiel von Schalke mit klasse Szenen. Egal ob Barca von der Rolle ist. So müssen sie weitermachen und dann noch eine der sehr guten Chancen nutzen. Irgendwann platzt heute noch der Knoten vom Kevin. Habe ich irgendwie im Urin. Das Gegentor war natürlich extrem glücklich für Barca, in allen Belangen. Aber da die Blauen sowieso zwei Tore zum Weiterkommen benötigen (abgesehen von der Möglichkeit eines 1:0 und dann des Elferschiessens, was jetzt natürlich ausgeschlossen ist), sollte es sie nicht weiter kümmern. Auf gehts. Nicht verzagen.
Schalke in 45 min 2 Tore? Im leben nicht. 1:0 dann Verlängerung war ihre einzigste Chance.

[Bi]n ein Hoeness
2008-04-09, 21:48:56
Schalke in 45 min 2 Tore? Im leben nicht. 1:0 dann Verlängerung war ihre einzigste Chance.
Naja, die Schalker haben doch in der gesamten CL bislang nur 6 Buden gemacht, haben sich also noch ein paar aufgehoben, die sie nun alle in den nächsten 45 Minuten ballern können :|

Tidus
2008-04-09, 21:59:25
maaaan wieso schießt der olle großmüller dein freistoß? :mad:

boah der großmüller ist so eine pflaume... -.-

Palpatin
2008-04-09, 22:05:52
Ich frag mich die ganze Zeit schon wo die den Schiri ausgegraben haben ? Was pfeift der normal? Mädchen F-Jugend?

AtTheDriveIn
2008-04-09, 22:12:08
Die Schalker sind stehend K.O


Wenn nicht irgendein Wunder passiert war es das sicher

[Bi]n ein Hoeness
2008-04-09, 22:12:26
Also die zweite Hälfte ist ähnlich uninspiriert wie die erste im Hinspiel. Da kommt ja gar nichts mehr! Sitzt eigentlich Streit auf der Bank, und wenn ja, warum darf der sich nicht mal probieren..?

Ronny145
2008-04-09, 22:13:00
Schalke wirkt platt. Die schießen kein Tor heute mehr tippe ich. Großmüller wie so oft fehl am Platz.

Tidus
2008-04-09, 22:16:51
Rijkaard bereitet wohl dennoch seinen Abschied weiterhin vor :D

CrazyHorse
2008-04-09, 22:17:34
Das Barca-Publikum hat ne Schramme...

@Ronny145: Bei Großmüller gebe ich dir Recht.

AtTheDriveIn
2008-04-09, 22:18:25
Das ist echt jammern auf hohem Niveau was die Fans da machen. Barcelona steht mit 1,5 Beinen im Halbfinale der CL und die pfeifen weil irgendein Spieler raus muss. Was kann Erfolg dumm machen! :rolleyes:

Tidus
2008-04-09, 22:19:01
Das Barca-Publikum hat ne Schramme...

@Ronny145: Bei Großmüller gebe ich dir Recht.
Das Publikum dort ist halt extrem. Und wenn Rijkaard den besten Spieler auswechselt.... mit der Reaktion war eindeutig zu rechnen, erst recht nach den letzten Wochen.

mapel110
2008-04-09, 22:27:33
Boah, aber Barca hat auch irgendwie gar keinen Bock noch ein Tor zu machen. Zu viert stehen sie da dum rum und vertendeln den Ball vorm gegnerischen Tor...

Tidus
2008-04-09, 22:37:43
Tja... wer vorne chronisch ungefährlich ist, kann irgendwann nicht mehr weiterkommen. :rolleyes:

Fin
2008-04-09, 22:46:00
Schade, dann hoffen wir mal für die Bayern, dass sie direkt wie mit 10 Mann auf dem Platz spielen werden.

Metalmaniac
2008-04-09, 22:48:49
Hat dies blöde Tor gegen Ende der 1.Hälfte dann doch mehr verursacht als nur eine Ergebnisveränderung. Barca verbessert (ohne wirklich gut zu sein), Schalke vorsichtiger und verunsichert. So konnte es dann doch nichts mehr werden. Schade. Wer weiß ob sie jemals nochmal solch eine Chance bekommen einen Großen des Weltfußballs in deren eigenem Stadion zu schlagen.

Fazit für mich: Die grottige erste Hälfte im Hinspiel und die mangelnde Chancenverwertung waren die Hauptursachen des Ausscheidens, nicht der von allen prognostizierte aber nur auf dem Papier vorhandene (und schon gar selten zu sehende) Klassenunterschied zu Barcelona.

Ronny145
2008-04-09, 22:50:21
Nur 0:1, kann man am Ende noch als Erfolg werten. Wenigstens sich nicht abschießen lassen. Dass dort Barcelona nicht mehr draus machen konnte, ist schon ungewöhnlich.


Tja... wer vorne chronisch ungefährlich ist, kann irgendwann nicht mehr weiterkommen. :rolleyes:

Und wer vorne viel schießt und hinten viel reinlässt fliegt auch irgendwann raus. Aber Kuranyi ist momantan echt ne Krankheit. Ne da muss Schalke sich für nächste Saison unbedingt verstärken.

Tidus
2008-04-09, 23:06:17
Und wer vorne viel schießt und hinten viel reinlässt fliegt auch irgendwann raus. Aber Kuranyi ist momantan echt ne Krankheit. Ne da muss Schalke sich für nächste Saison unbedingt verstärken.
Das stimmt schon, aber Schalke hat in allen CL Spielen 6 Tore geschossen, davon 5 in einem Spiel... seitdem ging da nix mehr...

Und Barca war so schwach wie lange nicht mehr und war durchaus schlagbar.

Palpatin
2008-04-09, 23:57:27
Das stimmt schon, aber Schalke hat in allen CL Spielen 6 Tore geschossen, davon 5 in einem Spiel... seitdem ging da nix mehr...

Und Barca war so schwach wie lange nicht mehr und war durchaus schlagbar.
Nö haben sie nicht. 1x 2:0 gegen Rosenberg , 1x 3:0 gegen Rosenberg und 1x 1:0 gegen Porto.

Tidus
2008-04-10, 00:33:43
Nö haben sie nicht. 1x 2:0 gegen Rosenberg , 1x 3:0 gegen Rosenberg und 1x 1:0 gegen Porto.
Oh sorry, verschrieben. Meinte 5 gegen einen Gegner. ;)

Bl@de
2008-04-10, 11:00:55
Das ist echt jammern auf hohem Niveau was die Fans da machen. Barcelona steht mit 1,5 Beinen im Halbfinale der CL und die pfeifen weil irgendein Spieler raus muss. Was kann Erfolg dumm machen! :rolleyes:

Es ist nicht dumm. Man hat einfach andere Ansprüche...
Bei Bayern pfeift man auch oft wenn es zur Halbzeit 0:0 steht während man bei Duisburg jubelt. Den Menschen gleich Dummheit vorzuwerfen ...

moncheeba
2008-04-10, 11:18:34
Hat dies blöde Tor gegen Ende der 1.Hälfte dann doch mehr verursacht als nur eine Ergebnisveränderung. Barca verbessert (ohne wirklich gut zu sein), Schalke vorsichtiger und verunsichert. So konnte es dann doch nichts mehr werden. Schade. Wer weiß ob sie jemals nochmal solch eine Chance bekommen einen Großen des Weltfußballs in deren eigenem Stadion zu schlagen.

Fazit für mich: Die grottige erste Hälfte im Hinspiel und die mangelnde Chancenverwertung waren die Hauptursachen des Ausscheidens, nicht der von allen prognostizierte aber nur auf dem Papier vorhandene (und schon gar selten zu sehende) Klassenunterschied zu Barcelona.

Da kann ich mich einmal mehr dir anschließen!

Dein Fazit auch zur ersten Halbzeit weiter oben würd ich auch so unterschreiben.

Schade, aber natürlich war bei mir nur Zweckoptimismus vor dem Spiel, denn ich weiß ja seit der gesamten Spielzeit ja um unsere Harmlosigkeit vor dem gegnerischen Tor. Dennoch hätte in der 2. Hälfte noch ein wenig mehr kommen müssen, da wurde der Ball dann zu schnell wieder abgegeben:

-Ernst hat wirklich eins seiner schlechtesten Spiele gezeigt, sehr viele Fehlpässe im Aufbau

-Großmüller bestätigt den Eindruck seines Unvermögens weiter!!Schon als Kobi raus musste und ich den Großmüller da gesehen habe wusste ich, dass ab jetzt nichts mehr über links gehen wird und siehe da, Westermann war nur noch damit beschäftigt, die Lücken hinterm GM zu stopfen und nix in Richtung Offensive zu machen. Sehr sehr schade dass Pander angeschlagen war, den hat Slomka wohl auch fürs Bremen Spiel geschont.

Nur da sind einige Kritikpunkte, die sich ein Herr Slomka auch wieder gefallen lassen muss:

Er überraschte mit der Aufstellung! Und zwar nicht nur die Fans und Zuschauer, sondern auch den Gegner; man hat in der ersten Hälfte immer wieder den Rjikard umorganisieren gesehen, ständig Kommandos an seine Spieler weitergegeben, weil sie auf die Schalker Grundaufstellung keine Antwort hatten, Erst nach der Pause haben sie sich drauf eingestellt und die Kontrolle im Mittelfeld zurückerlangt. Das hat auch Slomka hinterher so gesagt, nur: wenn er das doch ahnte, warum hat er nicht in der Pause selbst wieder umgestellt?? Er hätte so viele Möglichkeiten gehabt, die Mannschaft anders auszustellen, zumal Sanchez und Streit noch auf der Bank waren, aber nein, er lässt so weiterspielen und hat es offenbar auch nicht geschafft, die Mannschaft nach dem bitteren Gegentor wieder aufzurichten. Fast die gesamte zweite Halbzeit saß er bei dem Spielstand auf der Bank!! Wieso stellt er sich nicht demonstrativ in seine Coaching Zone, versucht seine Spieler wach zurütteln, Mut zu machen, anzufeuern oder auch mal taktische Veränderungen durchzugeben?? Er ist bei weitem nicht soweit, eine Mannschaft so zu führen, wie es Schalke benötigen würde. Denn auch Spielertechnisch fehlt der Denker und Lenker im Team, auch wenn ein Jones sich da immer wieder positiv hervortut: er ist einfach zu sehr mit defensiven Aufgaben eingedeckt und ein Bordon (mMn der Beste gestern!) ist zu weit hinten.
ein weiterer Kritikpunkt an Slomka, der direkt anschließt: seine Einwechseltaktik...äähhm, wenns da eine gibt....?

Streit nicht reingebracht...hmm, Asamoah war nicht schlecht gestern, aber wieso am Ende nicht mit Larsen u Kuranyi vorne drin und dann die langen Bälle oder Flanken in die Mitte rein?? So sicher, und das sah man auch schon im Hinspiel, sind die Katalanen im Luftkampf nicht!! Und was ist die MArschroute gewesen? Ich glaube er hat ihnen Flanken verboten!! Nur die eine von Rafinha war gefährlich und man sah allein an dieser noch schweren Möglichkeit, dass Kuranyi gegen 2 Mann zum Abschluß kommt.

Er lässt Pander UND Streit draußen...wer sollte die Standards, die gefährlichste Waffe Schalkes, treten?? Wir hatten ausreichend Ecken gehabt, nicht eine ist gut reingetreten worden...ganz zu schweigen vom kläglichen Großmüller-Versuch aus 18m, oh man.

Trotz allem haben sich die Schalker gut präsentiert und auf Grund der offensiven Harmlosigkeit selbst geschlagen und unterm Strich verdient ausgeschieden, denn ohne eigene Tore kommt man nun mal nicht weiter.

Nun gilt es alles für die direkte CL Quali zu tun, denn mit der gewonnenen Erfahrung, hoffentlich ein oder zwei wirklich guten Verstärkungen im Offensivbereich und einem neuen erfahrenen Trainer kann Schalke nächstes Jahr wieder so weit kommen. Vom Potenzial hätte Deutschland dann mit Bayern und Schalke 2 gute Vertreter in der CL, um endlich mehrere deutsche Vereine weit in der CL dabei zu haben.

gruss

Christi
2008-04-10, 11:43:37
aufbäumen sieht trotzdem anders aus. wäre im letzten drittel des spieles beinahe eingeschlafen.
schalke ist zurecht raus- einfach viel zu harmlos und schläfrig das spiel. manu vs. barca wird ein anderes spiel. darauf wette ich.

mfg

AtTheDriveIn
2008-04-10, 11:53:37
Es ist nicht dumm. Man hat einfach andere Ansprüche...
Bei Bayern pfeift man auch oft wenn es zur Halbzeit 0:0 steht während man bei Duisburg jubelt. Den Menschen gleich Dummheit vorzuwerfen ...

Doch in der Beziehung schon Dummheit, ein wankelmütiger Pöbel eben.

Das die Fans auf die Barrikaden gehen würden, wäre Barcelona ausgeschieden oder erreichte in einem Jahr mal nicht die CL... kann man gut mit gehobenen Ansprüchen erklären.

Aber:
Barca hat 1:0 auf Schalke gewonnen und führte 1:0. Es waren noch 15(?)min zu spielen, zudem hatte ihre Mannschaft klar das Heft in der Hand. Halbfinale CL war also eigentlich perfekt.


Fans haben eben nicht immer recht. Barcelona brauchte jemanden wie Uli Hoeneß, in der Beziehung ist der unschlagbar und nimmt kein Blatt vor den Mund. Schön gesehen auf der Jahreshauptversammlung der Bayern, er hatte ja soo recht! X-D

Christi
2008-04-10, 12:03:31
das unterscheidet eben schalke von einer spitzenmannschaft. denn wenn eine spitzenmannschaft 20min. vor schluß zurückliegt, bäumt sie sich anderes auf. da wird das spiel nochmal heiß- auch gegen barca. da kommt die dritte lunge ins spiel:)

da fehlt es eben schalke und die waren zum schluß einfach nur harmlos:( und das obwohl die sich die spiele ala liverpool vs. milan (cl finale 3:0 zur halbzeit) angesehen haben. die haben aber eines vergessen, dass das nämlich spitzenmannschaften sind und die drehen halt nochmal das spiel.
auch manu vs. bayern ist solch ein beispiel.

naja nächstes jahr wieder, dann bitte mit stürmern die die flanken auch verwerten können.

_DrillSarge]I[
2008-04-10, 13:32:18
naja nächstes jahr wieder, dann bitte mit stürmern die die flanken auch verwerten können.
ja genau ;). schalke hat doch viel zu viel ambitionen. jedes jahr dieselbe leier. meister blablabla. ich frag mich was die mit der kohle aus dem gazprom-deal gemacht haben? ich seh in der manschaft keinen wirklich individuell herrausragenden spieler (sowas wie diego oder ribery). und alle nölen sich gegenseitig voll und nix passiert.

Christi
2008-04-10, 13:44:35
haben die gestern auch im tv gesagt, dass einfach zuviel flügelspieler verplichtet werden. stürmer hingegen nicht. das sieht man auch in der buli. die tore werden einfach net oder zu wenig gemacht.

da müssen die mal einen richtigen kracher holen. wenn sich kuranyi mal verletzt schießen die gar kein tor mehr:)

desert
2008-04-10, 13:57:54
haben die gestern auch im tv gesagt, dass einfach zuviel flügelspieler verplichtet werden. stürmer hingegen nicht. das sieht man auch in der buli. die tore werden einfach net oder zu wenig gemacht.

da müssen die mal einen richtigen kracher holen. wenn sich kuranyi mal verletzt schießen die gar kein tor mehr:)


also ob das mit ihm anders wäre ;)

Hat aber was gutes, wenn er weiter so spielt müssen wir uns keine angst um die em machen, dann kommt er nämlich nicht mit.

moncheeba
2008-04-10, 14:06:28
I[;6421183']ja genau ;). schalke hat doch viel zu viel ambitionen. jedes jahr dieselbe leier. meister blablabla. ich frag mich was die mit der kohle aus dem gazprom-deal gemacht haben? ich seh in der manschaft keinen wirklich individuell herrausragenden spieler (sowas wie diego oder ribery). und alle nölen sich gegenseitig voll und nix passiert.


Womit du dir auch die beiden besten der gesamten Liga herausgepickt hast, super Arbeit!
Naja, nenne noch vdVaart und du hättest die einzigen 3 wirklich herausragenden Mittelfeldspieler der gesamten Bundesliga! Also das Schalke nach dem Lincoln Abgang keinen Spielmacher geholt hat, ist doch mehr als bekannt.
Der Kader ist leider ein wenig bunt zusammengeworfen, es ist eigentlich so eine Art Übergangssaison mit bisher unerwarteten Erfolgen in der CL.

Aber das Grundgerüst ist mMn schon mehr als ordentlich, also von den Spielern her...die Vereinsführung ist hingegen (danke, Herr Schnuseberg!) unter aller Sau!

Neuer, Bordon, Westermann, Pander, Rafinha, Jones, Rakitic, Kuranyi (ohne Formkrise!), Altintop, evtl. Streit. Dazu einen sehr guten Mittelfeldmann mit Spielmacherqualitäten (leider wachsen die nicht auf Bäumen und gehören zur teuersten Spezies an Profifussballern) und ein Topstürmer mit Torgarantie und ich denke die nächste Saison kann kommen.

Zudem entwickelten sich leider einige Spieler eher zurück und konnten nicht das Niveau der letzten Saison halten, wenn ich da an den Lövenkrands der letzten Spielzeit denke(6Tore, schnell und torgefährlich), der war als feste Größe im Sturm vorne links ganz klar eingeplant. Auch Larsen hat vor 2 Jahren eine gute Saison gespielt(10Tore), da wollte man schaun ob er dran anknüpfen kann...konnte ja keiner ahnen, dass sich grade diese beiden Spieler so gar nicht mehr anbieten würden!! Kommt dann noch eine Formkrise des besten Stümer hinzu, hat man den (offensiven) Salat.

Ach ja, du weißt schon dass Gazprom nicht mehr als nur der Hauptsponsor ist, also das was T-Com halt bei den Bayern ist; sprich es gibt eine Grundzahlung und Prämien bei Erreichen bestimmter Ziele. Oder meinst du die haben ein "Schalke only" Konto und dem Müller ne Kreditkarte gegeben, womit er um die Welt reisen und beliebig Spieler kaufen kann? Was sich manche Menschen immer einbilden wegen des Sponsors??
Ach und die Gehälter des Kaders werden auch nicht allein durch den Würstchen und Bierverkauf bei Heimspielen bezahlt, nur mal so zum nachdenken.
Genauso muss bei einem neuen Spieler das Gesampaket stimmen, also nicht nur Ablösesumme, sondern auch das Gehalt für die vereinbarte Vertragslaufzeit.


EDIT: Und nachträglich fällt mir noch ein: Wie weit ist denn Werder mit besagtem Diego gekommen? Und Diego konnte auch die letzte Negativserie nicht aufhalten, oder?? Und die Bayern können froh sein, dass sie nicht nur den Ribery, sondern vor allem den Toni vor der Saison gekauft haben, sonst hätten die auch schon einige Probleme mehr in diesem Jahr gehabt. Damit will ich sagen, dass ein individuell herausragender Spieler niemals Garantie für einen Sieg in einem Mannschaftssport sein kann, es müssen auch gleich viele weiter Faktoren stimmen...er kann höchstens das Zünglein an der Waage sein...aber wie erwähnt, den haben wir dieses Jahr nun mal nicht und dennoch ist die Saison bis hierher bestimmt keine schlechte! 1/4 Finale CL und wir momentan Platz 2; vor der Saison hätt ich das sofort unterschrieben.

Bl@de
2008-04-10, 14:10:48
Doch in der Beziehung schon Dummheit, ein wankelmütiger Pöbel eben.

Das die Fans auf die Barrikaden gehen würden, wäre Barcelona ausgeschieden oder erreichte in einem Jahr mal nicht die CL... kann man gut mit gehobenen Ansprüchen erklären.

Aber:
Barca hat 1:0 auf Schalke gewonnen und führte 1:0. Es waren noch 15(?)min zu spielen, zudem hatte ihre Mannschaft klar das Heft in der Hand. Halbfinale CL war also eigentlich perfekt.


tja dort erwarten die leute halt mehr als ein 1:0 gegen schalke. und würde barca die CL nicht erreichen wäre ja absolut die hölle los. klar is das total abgehoben irgendwo aber das ist nunmal der anspruch dort ...

Christi
2008-04-10, 14:50:22
ich sage bayern fliegt heute raus. lasse mich aber auch eines anderen belehren.

nur bis jetzt sehe ich die getafe-mannschaft stärker. denn für die ist der uefa cup das absolute vereins-nonplusultra:) für die bayern ist es lediglich der cup der verlierer-und genau das entscheidet am ende-nämlich die motivation.

Lord Nikon
2008-04-10, 16:24:06
Ich bin optimistisch, dass Bayern heute 2:1 gewinnt. Die Chancen dafür stehen gut, da sich 2 Spieler von Getafe gegen Barca angeblich verletzt haben.

Christi
2008-04-10, 16:36:44
man kann es nur hoffen. trotzdem wird es schwer. die truppe aus spanien dreht heute bestimmt richtig auf. gerade die fitness der bayern macht mir angst- viele sind mir zu schnell platt. da sind die spanier stärker.

mfg

blackbox
2008-04-10, 18:08:39
Weiß einer, wo man Leverkusen im TV schauen kann?

DEAF BOY
2008-04-10, 18:10:36
Im PremiereSport

http://www1.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=9715&part=sports

blackbox
2008-04-10, 18:13:36
Premiere hat nicht jeder. :rolleyes:

Wird das Spiel echt nicht im FreeTV übertragen?;(

Palpatin
2008-04-10, 18:23:41
ich sage bayern fliegt heute raus. lasse mich aber auch eines anderen belehren.

nur bis jetzt sehe ich die getafe-mannschaft stärker. denn für die ist der uefa cup das absolute vereins-nonplusultra:) für die bayern ist es lediglich der cup der verlierer-und genau das entscheidet am ende-nämlich die motivation.
Das mit dem Cup der Verlierer gilt nur für einen kleinen Teil der Bayern- Manschaft. Nehmen wir mal den Sturm: Toni hat überhaupt noch nie im internationalen Wettbewerb gespielt, Klose zwar schon CL aber noch keinen internationalen Titel geholt, Ribery auch noch kein Vereinstitel, Schweini ok der hat paar Nationaletitel, Sosa nix, Jansen auch erster internationaler Auftritt. Lell auch nix. Bleibt nur die Defensive Bommel ZE Lucio Kahn die vielleicht im UEFA-Cup nicht top-motiviert sind aber an denen wirds heut net scheitern.

Metalmaniac
2008-04-10, 18:46:40
Nach ca. 2 min. hatte Leverkusen eben schonmal die erste 100%ige. Ein frühes Tor, dann werden die Russen vielleicht doch etwas verunsichert, da waren sich im Vorfeld alle einig. Skibbe läßt allerdings reichlich Stammspieler draußen, was die Sache eigentlich gänzlich unmöglich erscheinen läßt. Nicht das ich an Wunder glaube, aber einen gewissen Reiz könnte dieses Spiel schon vertragen. Denn St.Petersburg hat scheinbar auch nicht die Motivation nochmals so fantastisch wie im Hinspiel aufzutreten. Sie spulen bisher ihr Pensum emotionslos runter, sodaß Bayer einigermaßen mitspielen kann.

Metalmaniac
2008-04-10, 18:49:11
18. min. 1:0 Leverkusen. Na wer sagts denn (jetzt könnte es schon 2:0 stehen).

Metalmaniac
2008-04-10, 19:24:13
So, Halbzeit. Leider gabs danach keinerlei Torchancen mehr für Bayer (für Zenith allerdings auch nicht!). Spiel zuletzt ausgeglichen auf nicht besonders hohem Niveau. Viele Nickeligkeiten, der Platz ist auch ziemlich bescheiden. Die Fans von St.Petersburg pfeiffen ihre Mannschaft zur Pause aus. Mal schauen, vielleicht wieder ein schnelles Tor anfangs der 2.Hälfte, dann wird die allenthalben zu sehende Nervosität der Russen eventuell noch etwas größer. Sie hatten sicherlich am Anfang Motivationsprobleme und wollten alles nur verwalten, nun müßten sie etwas mehr tun. Aber jeder weiß daß, wenn der Schlendrian erstmal drin ist, wie schwer es ist, dann den Schalter wieder umzulegen.

Tidus
2008-04-10, 19:50:37
Naja, die Russen tun nun ein bissel mehr und schon hat Leverkusen nix mehr zu melden.

mapel110
2008-04-10, 19:56:53
Aber nen Sieg wäre schon gut fürs UEFA-Konto. Hoffentlich holen sie wenigstens den. Bissl mehr Kohle gibts dafür ja auch direkt an Leverkusen.

Metalmaniac
2008-04-10, 20:01:39
Ja leider. Jetzt ist Zenith besser und Leverkusen kann auch inzwischen froh sein daß der Ausgleich noch nicht gefallen ist eben.

Bl@de
2008-04-10, 20:05:19
war klar das heute nix mehr passiert. was willst au machen nach nem 1:4 hinspiel ^^. dacht mir schon das es ein 0:0 oder ein knapper sieg für leverkusen wird.

Blaze
2008-04-10, 20:14:08
Also der Elfmeter war ja wohl mal mega lächerlich...gut dass Adler den gehalten hat.

Metalmaniac
2008-04-10, 20:29:17
Fazit: Am Ende etwas glücklich, weil Zenith in der 2.Hälfte nochmal aufdrehte und teilweise das zeigte, was sie im Hinspiel auszeichnete. Doch auch Bayer hätte noch das ein oder andere Tor machen können am Ende, doch entweder verstolperte man leichtfertig oder der letzte und gut mögliche Pass kam schlußendlich nicht. Egal, sind nochmals Sieg-Punkte fürs Konto und Schüss bis zur nächsten Saison, Bayer!!!

LovesuckZ
2008-04-10, 20:29:59
4:3 auf Sat-1? Wollen die einen verarschen? Letzte Woche war es noch 16:9. Man,man.

Muselbert
2008-04-10, 20:33:29
Ich finds toll :P

mapel110
2008-04-10, 20:34:57
ehm, was hat Kai Pflaume da verloren? Nur die Liebe zum Ball zählt oder wie? :kotz:

LovesuckZ
2008-04-10, 20:35:56
Ich finds toll :P

Hm, mein 4:3 Bild hat eine 1m Diagonale. Und deins?
Trotzdem sieht Fussball in 16:9 einfach viel besser aus, da das Spiel auch wesentlich breiter als höher ist.

mapel110
2008-04-10, 20:39:36
Trotzdem sieht Fussball in 16:9 einfach viel besser aus, da das Spiel auch wesentlich breiter als höher ist.
Kommt auf die Spielweise der Mannschaften an. ;D
Aber heute müsste es wirklich mehr in die Länge gehen.

Muselbert
2008-04-10, 20:40:21
~60cm, und ich hab lieber oben und unten mehr Bild als schwarze Balken...
edit: de la Red in der IV? Interessant...

pcfreak324
2008-04-10, 20:46:49
aus Spanien bekommen wir nie 16:9 signal ist schon immer so, auch premiere nur 4:3.

Spanien hat offentbar kein 16:9

derwalde
2008-04-10, 20:47:15
MANNNN. jetzt geht das schon wieder los!


r
o
t

Muselbert
2008-04-10, 20:51:46
rote karte für getafe, de la red ist halt doch kein innenverteidiger
edit: "Ein Wortspiel mit de la Red verbietet sich an dieser Stelle" geiler Kommentar

Mumins
2008-04-10, 20:52:26
da war gar nichts

Ronny145
2008-04-10, 20:52:37
War ne Schwalbe. Rot ist völlig übertrieben.

Peleus1
2008-04-10, 20:54:57
Also, ne Schwalbe würde ich jetz nicht sagen, aber Rot... ganz ehrlich: da reicht auch Gelb und ne dicke Ermahnung.

pcfreak324
2008-04-10, 20:55:45
war Notbremse soweit ich das gesehen habe, und notbremse ist Rot

Mumins
2008-04-10, 20:55:58
klose wurde zuerst schon behindert, aber umgefallen ist er ohne zutun vom gegner.

deekey777
2008-04-10, 20:56:07
4:3 auf Sat-1? Wollen die einen verarschen? Letzte Woche war es noch 16:9. Man,man.
Die Spanier produzieren wohl das Spiel, da kann Sat.1 nichts dafür.

Die Aktion mit Klose verstehe ich nicht ganz: Er ist seeeehhhrrrr komisch hingefallen.

Ronny145
2008-04-10, 20:57:20
Klose ist viel später gefallen, da war gar nichts.

Rocko_the_Devil
2008-04-10, 20:57:46
Klose spielt aber normalerweise fair. Kann mir nicht vorstellen dass er eine Schwalbe macht

Peleus1
2008-04-10, 20:58:35
war Notbremse soweit ich das gesehen habe, und notbremse ist Rot
Ne, war in dem Moment noch ein Gegenspieler zu Klose gegangen. Für mich taktisches Foul.

Metalmaniac
2008-04-10, 20:59:46
Foul war es schon, aber keine rote Karte. Bin mir sowieso nicht sicher ob es ein so großer Vorteil für Bayern wird. In der Mehrzahl der Spiele wo eine Mannschaft in Unterzahl gerät wird sie dadurch eher stärker. Jedenfalls ist da richtig Pfeffer drin. Bis jetzt ein hochinteressantes Spiel. Schade das die Großchance in der 1. min. nicht gleich schon drin war.

Mumins
2008-04-10, 21:01:24
des war internationale härte sonst nichts.

AtTheDriveIn
2008-04-10, 21:05:51
;D

Schwenk auf die Bayern Bank: Alle Ersatzspieler im Takt am Kaugummi kauen.

sry 4 spam, aber darüber mußte ich jetzt echt lachen. :D

mapel110
2008-04-10, 21:21:23
tja, da sieht man, warum Lell kein Nationalspieler ist. So einen Schuss sollte man kontrolliert auf den Kasten bringen...

SergioDeRio
2008-04-10, 21:30:21
wow klasse tor

AtTheDriveIn
2008-04-10, 21:30:54
es kommen Erinnerungen an Barca - Schalke hoch.

Fin
2008-04-10, 21:31:00
Na Prost, erst fallen alle Spieler hin und dann so ein Gegentor.

Peleus1
2008-04-10, 21:31:18
Wow... toll gemacht. Jetzt wirds aber ganz ganz hart.

Mumins
2008-04-10, 21:31:57
so dumm kann nur bayern sein.

SergioDeRio
2008-04-10, 21:31:57
naja nur kannste getafe schlecht mit barca vergleichen.

LovesuckZ
2008-04-10, 21:32:09
es kommen Erinnerungen an Barca - Schalke hoch.

Ja, beide AV haben schon gelb. ;D
Man, und dafür investiert man 75 Millionen? Gott.
Aber ich bleibe dabei: Hitzfeld ist der schuldige. Keine Entwicklung der Mannschaft über das Jahr und bei solchen grottigen Kicks, liegt kaum noch mehr nur an der Mannschaft.

mapel110
2008-04-10, 21:32:55
Die Spanier gefallen mir heute aber echt gut. So ballsicher, dagegen sieht Bayern bei fast jeder Ballannahme wie Fusskranke aus.

Ich hab auch den Eindruck, dass die ganze Bayern-Mannschaft platt und einfach fertig von der Saison ist. Die haben keine Luft...

Ronny145
2008-04-10, 21:33:06
Tja das kann was werden. Ein Tor brauchte Bayern auf jeden Fall. Was wäre das peinlich gegen Getafe. Getafe stellt sich hinten rein und Bayern findet keine Mittel dagegen.

LovesuckZ
2008-04-10, 21:34:34
So gut ist Getafe nicht. Die stehen hinten drin und attackieren eben.
Bayern ist nur dröge langsam. Fehlpässe, kaum gewonne Zweikämpfe und eine 100% Abschlussschwäche.

Bl@de
2008-04-10, 21:35:21
lol @ bayern ...
was fürn arschfick is das ? können die plötzlich nicht mehr angreifen :mad:

Mumins
2008-04-10, 21:35:35
die bayern spielen einfach viel zu unpräzise. wenn dann der gegner vors tor kommt schauen alle zu, wie beim tor in münchen.

Crossfade
2008-04-10, 21:36:41
können die plötzlich nicht mehr angreifen :mad:

Was heißt da plötzlich? Das zeichnete sich die ganzen letzten Wochen mehr und mehr ab ... ;(

Klose steht heute mal wieder völlig neben sich. Ich kann nur hoffen das Hitzfeld den zur Pause durch Poldi ersetzt, der arbeitet mehr nach hinten und holt sich da auch mal die Bälle wenn von alleine schon nichts kommt. Außerdem spielt er in letzter Zeit wieder besser!

Ribery kriegt heute auch nix zusammen. Was muss der auch ausgerechnet heute so ne schlechte Phase haben :( (Okay das mag zum Teil auch an der Doppelbewachung liegen, aber der gewinnt ja praktisch keinen Zweikampf...)

SergioDeRio
2008-04-10, 21:37:00
also wenn die bayern es heute nicht packen sollten gegen 10 mann ein tor zu schießen dann haben sie es auch überhaupt nicht verdient weiter zu kommen. ich mein was hat bayern bisher gegen getafe gezeigt?
klar im hinspiel waren das 30 richtig gute minuten und mit einer besseren chancenauswertung hätte man das spiel auch gewonnen.
aber insgesamt war das trotzdem zu wenig für ein team das den uefa-cup gewinnen will.

MooN
2008-04-10, 21:37:03
Aber ich bleibe dabei: Hitzfeld ist der schuldige. Keine Entwicklung der Mannschaft über das Jahr und bei solchen grottigen Kicks, liegt kaum noch mehr nur an der Mannschaft.

Keine Entwicklung?
Stimmt doch garnicht. Im Gegensatz zum Saisonbeginn braucht man jetzt 10 super Chancen für ein Tor statt 3. Keine positive Entwicklung...
Irgendwie hab ich schon seit Dezember den Eindruck, die Bayern haben besser gespielt, als sie nicht so sehr auf den Trainer gehört haben.

Die Spanier gefallen mir heute aber echt gut. So ballsicher, dagegen sieht Bayern bei fast jeder Ballannahme wie Fusskranke aus.

Ich hab auch den Eindruck, dass die ganze Bayern-Mannschaft platt und einfach fertig von der Saison ist. Die haben keine Luft...

Konditionell sehe ich momentan keine Unterschiede.
Vor dem Gegentor geht van Bommel aber viel zu lustlos mit nach hinten. Wenn er an der Mittellinie nicht so rumtrabt, sondern mitgeht, passiert da garnix.
Aber schon auffällig, dass die Bayernspieler so oft ausrutschen, da war mal wieder jemand zu blöd das richtige Schuhwerk zu wählen.

LovesuckZ
2008-04-10, 21:41:50
Keine Entwicklung?
Stimmt doch garnicht. Im Gegensatz zum Saisonbeginn braucht man jetzt 10 super Chancen für ein Tor statt 3. Keine positive Entwicklung...
Irgendwie hab ich schon seit Dezember den Eindruck, die Bayern haben besser gespielt, als sie nicht so sehr auf den Trainer gehört haben.


Stimmt, mein Fehler.
Man sieht aber auch klar die Probleme der Bayern. Die AV können keine Flanken reinschlagen, das innsere Mittelfeld ist für Angriffe einfach unbrauchbar und ohne Ribery läuft sowieso nichts.

Ronny145
2008-04-10, 21:42:56
Das mit der Kondition würde sich dann erst später bemerkbar machen. Aber das wäre so enttäuschend, wenn Bayern hier nicht weiterkommt. :mad: Würde den Trend der hochgelobten Bayern zur Zeit aber fortsetzen. Gab ja schon einige enttäuschende Spiele, auch im Uefa Cup.

VOODOO-KING
2008-04-10, 21:45:32
absolute Blamage was Bayern da abliefert, technisch sehr schwach, keine Bewegung usw. Getafe spielt längst nicht in Bestbesetzung, dazu noch mit 10Mann, die Führung geht in Ordnung ...

Crossfade
2008-04-10, 21:47:13
Stimmt, mein Fehler.
Man sieht aber auch klar die Probleme der Bayern. Die AV können keine Flanken reinschlagen, das innsere Mittelfeld ist für Angriffe einfach unbrauchbar und ohne Ribery läuft sowieso nichts.

Richtig. Seh ich genauso.
Mensch, was wäre De Rossi für ne Verstärkung :tongue:

knallebumm
2008-04-10, 21:48:16
Dazu fällt mir echt nichts mehr ein. Die ganze Woche freu ich mich auf das Spiel, dann bin ich so nervös, daß ich es mir am Ticker ansehen muß und jetzt geh ich noch für 45 Min schwimmen, damit den Shice nicht mehr sehen muß.

Wayne interessierts. :)

Der 11. der spanischen Liga kann auch noch Fußball spielen.

Ronny145
2008-04-10, 21:50:10
Der 11. der spanischen Liga kann auch noch Fußball spielen.


Nicht ganz, 12.

Rocko_the_Devil
2008-04-10, 21:50:53
mit so ner leistung fliegt bayern nächste saison in der gruppenphase der cl raus

Crossfade
2008-04-10, 21:51:17
Jetzt steht Klose immernoch auf dem Platz, ich glaubs nicht !! :mad:
Wird höchste Zeit, dass Hitzfeld geht ...

mit so ner leistung fliegt bayern nächste saison in der gruppenphase der cl raus

Kein Hitzfeld mehr ... :biggrin:

schoppi
2008-04-10, 21:57:51
Der Schiri ist ne Pfeife...

Lord Nikon
2008-04-10, 21:58:57
Schon das zweite Tor was nicht gewertet wurde für den FC Bayern.
Zumindest das zweite hätte ich gegeben.

Metalmaniac
2008-04-10, 21:59:29
Nun, daß die Führung in Ordnung geht ist wohl reichlich übertrieben. Man kann es notfalls als gerechte Strafe für die Bayern interpretieren, denen nach gutem Beginn nichts mehr einfiel, aber prinzipiell müßte es nach Torchancen und Spielanteilen mind. 2:1 stehen, für Bayern wohlgemerkt (und das Tor für Getafe habe ich gelassen, auch wenn es aus heiterem Himmel fiel). Jedenfalls stelle ich wieder mal fest, daß die meisten hier wohl nicht selber auf einigermaßenem Niveau Fußball gespielt haben. Sonst würde man hier besser nachvollziehen können, daß es schwer ist gegen eine defensiv so gut agierende Mannschaft, die dazu bedingt durch den Platzverweis noch aufopferungsvoller und motivierter kämpft. Dazu kommt, daß man in der 1. Hälfte natürlich nicht alles nach vorne schmeissen kann (ein Tor reicht ja erstmal), weshalb sich die Überzahl erst wohl, wenn überhaupt, im Laufe des Spieles größer auswirkt. Außerdem läuft man natürlich Gefahr, ausgekontert zu werden, weil die Spanier technisch hochversiert sind. Und dennoch waren die Chancen da und wenn die genutzt worden wären, dann schreibt wahrscheinlich jeder, daß sie clever sind etc.! Es ist noch alles drin und es wird ein Geduldsspiel, daß war eh klar, jetzt mehr den je.

Metalmaniac
2008-04-10, 22:06:23
Ribery mußte übrigens in der 1.min. das Tor machen. Eben in der Halbzeit habe ich es nochmal gesehen, das war eine glasklare Chance, unabhängig davon daß wahrscheinlich sogar Toni das Tor verhindert hat.

LovesuckZ
2008-04-10, 22:07:43
Klose mit zwei 90%zigen. Also, einend avon hätte man ja mal machen können!

/edit: Statt Podolski kommt Sosa. Na, ob da Hitzfeld nicht persönliche Probleme mit ihm hat?

Fin
2008-04-10, 22:09:50
Ein ungewöhnlich früher Wechsel für Hitzfeld'sche Verhältnisse. :D

mapel110
2008-04-10, 22:09:56
Hey, jetzt wurde aber der Sieg eingewechselt mit Sosa. Ach ... nee, doch nur ein schlechter Flankengott...
Ein ungewöhnlich früher Wechsel für Hitzfeld'sche Verhältnisse. :D
Das hab ich mir auch gedacht. Immerhin hat er mit Schweinsteiger doch endlich mal ein Auge bewiesen, wer runter muss.
Jetzt noch Ribery raus und Podolski rein, dann könnte es vielleicht noch was werden.

Die lassen sich auch von der Spielweise von Getafe anstecken. Die glauben, sie wären auch ballsicher. Anstatt mal den Ball mehr laufen zu lassen, wollen sie durchdribbeln...

Christi
2008-04-10, 22:12:02
ich hasse es wenn ich richtig liege:( dennoch war mir das klar. die bayern scheiden heute aus. naja deutsche teams bringen es einfach net:( das schlimme ist ja, dass die mannschaft von getafe seit beginn einer weniger ist:(

wie sagte ich, motivation schlägt selbstzufriedenheit.

vielleicht schießen die bayern noch zwei tore.

auweia beinahe 2:0

Fin
2008-04-10, 22:13:16
Jaaa, der linke Strafraum muss sehr rutschig sein. Schön stehengeblieben von Kahn.

LovesuckZ
2008-04-10, 22:14:52
Also die Szene ist goldwert.

Ronny145
2008-04-10, 22:15:24
Das wärs gewesen. Ich glaube bald Getafe ist näher am 2:0 als die ungefährlichen Bayern am Ausgleich. Aber ist schon schwer, da Getafe hinten alles dicht macht.

schoppi
2008-04-10, 22:15:52
@Fin: Gleich bist´e The Devil's Advocat.

Christi
2008-04-10, 22:19:35
meine fresse die uhr rennt. poldi rein aber schnell.

Fin
2008-04-10, 22:20:34
Da frag ich mich echt, wer denn hier Überzahl hat. Außerdem ist das Spiel der Spanier technisch solider, diese Vielzahl von beschissenen Pässen und keinen Plan im Bayernspiel geht mir echt auf die Klötze.

Christi
2008-04-10, 22:24:30
die abwehr ist ja der hammer, da geht nix durch- und das trotz ribery und co.

ein so ein scheiß tor muss doch reingehen.

ich sagte aber, die fitness der spanier ist um welten besser.

CompuJoe
2008-04-10, 22:25:45
Eine blaue Wand, das nervt. grml

mapel110
2008-04-10, 22:25:52
die abwehr ist ja der hammer, da geht nix durch- und das trotz ribery und co.
Ich versteh nicht, warum er Ribery nicht runtergenommen hat. Der hat überhaupt kein Zweikampfverhalten heute.
Daran ändern auch die zwei Male nix, wo er es jetzt mal geschafft hat...

LovesuckZ
2008-04-10, 22:26:00
Kommt da überhaupt mal eine Flanke an?

/edit: Toller deutscher Fussball. Echt, scheiß DFL.

Christi
2008-04-10, 22:27:33
kann das sein, dass die frischer mit einem mann weniger sind? irgendwie kann das doch net wahr sein:(

Ronny145
2008-04-10, 22:27:49
10 Minuten noch. Sieht ja nicht nach nem Bayern Tor aus. Höchstens ein Zufallstor traue ich denen noch zu.

Christi
2008-04-10, 22:29:19
mensch poldi- der hätte passen müssen:(

wenn die getafe mannschaft im abschluß noch besser wäre-oje wäre das eine klatsche

LovesuckZ
2008-04-10, 22:30:15
Oh und nach dem Spiel kommen bestimmt die Bayernfunktionäre und verlangen mehr Gelder für die Mannschaften - denn ohne könnte man ja international nicht mithalten. :ugly:

mapel110
2008-04-10, 22:31:17
Oh und nach dem Spiel kommen bestimmt die Bayernfunktionäre und verlangen mehr Gelder für die Mannschaften - denn ohne könnte man ja international nicht mithalten. :ugly:
hehe, für mich sieht es so aus, als ob das Bayerndusel nach 30 Jahren endlich aufgebraucht sein könnte...

secretagent
2008-04-10, 22:32:17
So, hab den Tv ausgemacht, und das als Bayern Fan. Des is für mich gegessen, so ein Scheiß wie die spielen, ist ja nicht zu fassen. Die liegen hinten und spielen genau den gleichen Stuss wie davor, keiner da der mal nen Zeichen setzt traurig die ganze Sache.

mapel110
2008-04-10, 22:33:38
keiner da der mal nen Zeichen setzt traurig die ganze Sache.
Jap, so einer fehlt total bei Bayern. Uli Hoeneß sagt nix mehr, Kahn sagt nix mehr. Keiner der mal richtig auf den Putz haut und die Mannschaft aufrüttelt. Also weichgespült...

So, hab den Tv ausgemacht, und das als Bayern Fan. Des is für mich gegessen, so ein Scheiß wie die spielen, ist ja nicht zu fassen. Die liegen hinten und spielen genau den gleichen Stuss wie davor, keiner da der mal nen Zeichen setzt traurig die ganze Sache.

MACH DEN FERNSEHER WIEDER AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111

Ronny145
2008-04-10, 22:33:39
Tooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrr

Muselbert
2008-04-10, 22:33:42
1:1 geht doch

schoppi
2008-04-10, 22:33:45
Ach du shice!!!!!!!!!

Rushman
2008-04-10, 22:33:49
Och nö...

Christi
2008-04-10, 22:33:50
tor tor tor tor tor tor

CompuJoe
2008-04-10, 22:33:52
Jaaaaaaaaa, man das musste sein ^^

SergioDeRio
2008-04-10, 22:33:54
keine rausgespielte chance, aber hauptsache tor

Lord Nikon
2008-04-10, 22:33:55
GOOAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

LovesuckZ
2008-04-10, 22:33:58
hehe, für mich sieht es so aus, als ob das Bayerndusel nach 30 Jahren endlich aufgebraucht sein könnte...

Nein, nicht wirklich.

XenoX
2008-04-10, 22:34:32
1:1, etwas unverdient aber naja.

Mumins
2008-04-10, 22:34:41
Da habt ihr euer zufallstor.

Christi
2008-04-10, 22:34:47
So, hab den Tv ausgemacht, und das als Bayern Fan. Des is für mich gegessen, so ein Scheiß wie die spielen, ist ja nicht zu fassen. Die liegen hinten und spielen genau den gleichen Stuss wie davor, keiner da der mal nen Zeichen setzt traurig die ganze Sache.


los schalte die glotze wieder ein:)

Muselbert
2008-04-10, 22:34:57
Jetzt wirds interessant, die Spanier haben 3x gewechselt, solangsam müssen sie ja müde werden wenns Verlängerung gibt :D

Guckes
2008-04-10, 22:35:20
die Bayern haben mehr Glück als Verstand....ich wünsch Getafe das sie es noch reißen,verdient hätten sie es...

SergioDeRio
2008-04-10, 22:35:55
passt auf jetzt fällt das 2:1 für getafe :tongue:

Christi
2008-04-10, 22:35:57
jetzt gewinnt bayern. die haben aber auch schwein heute. mir solls recht sein.

LovesuckZ
2008-04-10, 22:36:10
die Bayern haben mehr Glück als Verstand....ich wünsch Getafe das sie es noch reißen,verdient hätten sie es...

Wieso? Die spielen auch nur Müll. Drei Konter und zwei hundertprozentige vergeben. Sieht genauso aus wie bei Bayern.

CJR
2008-04-10, 22:36:38
Tja, wenn man die Chancen nicht nutzt wird man bestraft. Getafe hätte 2 mal den Sack zumachen müssen. Selbst schuld...wäre auch zu schön gewesen.
In der Verlängerung kriegen es die Bayern wohl noch hin... :redface:

Das schlimmste am Spiel bisher ist der Kommentator. Meine Fresse was für Dummbirnen da ans Mikro dürfen.

XenoX
2008-04-10, 22:36:42
los schalte die glotze wieder ein:)

Jetzt sollte man den Fernseher lieber ausmachen, bevor einem die gute Laune vergeht..........lol.

Hoffentlich kommt Getafe weiter, die haben es verdient. Spielen seit der 4 Minute mit 10 Mann und hatten die besseren Chancen.

Bl@de
2008-04-10, 22:38:03
IMMER WEITERMACHEN MUSST IMMMER WEITERMACHEN :D:D:D
haha bayern danke für die verlängerung... jetzt kanns was werden ^^

Ronny145
2008-04-10, 22:39:43
Wieso? Die spielen auch nur Müll. Drei Konter und zwei hundertprozentige vergeben. Sieht genauso aus wie bei Bayern.


Kann man nicht vergleichen. Getafe mit einem Mann weniger, Stürmer Nummer 1 verletzt raus, dazu noch mit der Führung. Klar, dass die sich hinten reingestellt haben.

Fadl
2008-04-10, 22:40:10
Scheiß Bayern.

Nick Nameless
2008-04-10, 22:40:43
Glückwunsch FC Bayern... zur spielerischen Bankrotterklärung. Plan- und kopfloses Gekicke... ich hab weggeschaltet. Grausam. Gute Nacht und viel Glück noch.

secretagent
2008-04-10, 22:40:47
Ich hab zwar wieder an gemacht, aber es ist trotzdem erbärmlich was Bayern das gesamte Spiel über abgeliefert hat. So kann man doch nicht spielen wenn man hinten liegt und in Überzahl spielt...
Es fehlt einfach ein Effenberg der mal alle zusammenscheißt und es dann voran geht. Van Bommel kann das nicht, der fällt nur durch unschöne Aktionen auf. Ribery war heute ganz schwach, und die Einwechslung von Sosa war wirkungslos

LovesuckZ
2008-04-10, 22:41:34
Kann man nicht vergleichen. Getafe mit einem Mann weniger, Stürmer Nummer 1 verletzt raus, dazu noch mit der Führung. Klar, dass die sich hinten reingestellt haben.

Trotzdem haben sie es nicht mehr verdient. Sie stehen hinten drin und kontern.

Christi
2008-04-10, 22:42:30
Hoffentlich kommt Getafe weiter, die haben es verdient. Spielen seit der 4 Minute mit 10 Mann und hatten die besseren Chancen.


hast ja im grundsatz recht, nur freue ich mich für eine deutsche mannschaft mehr als für die spanische. gestern haben die gewonnen und heute können die (trotz superleistung) mal verlieren.

Metalmaniac
2008-04-10, 22:42:38
Ihr seit alles...ach ich lasse es lieber! @mapel110: Ribery mußte schon längst runter... Wer macht das Tor? Richtig!!! Glücklich klar, weils kurz vor Schluß fiel. Okay!!! Dennoch aufgrund der Mehrzahl der Chancen verdient. Wenn es nicht Bayern wäre gebe ich zu, daß ich es auch dem s.g. Kleinen (der wohlgemerkt trotz des Tabellenstandes in Spanien die Großen regelmäßig schlägt oder zumindest Punkte abknöpft) gegönnt hätte und am Ende Mitleid mit ihnen habe. Aber noch haben sie ja nicht verloren. Wobei sich irgendwann die lange Zeit der Unterzahl auszahlen sollte für Bayern, die in meinen Augen aber auch die letzten 20 min. grottenschlecht spielten, als wenn sie selber nicht mehr dran glaubten. Das ist eines teams des FC Bayern natürlich nicht würdig. Aber ich hatte ja schon geunkt, daß die Unterzahl für Getafe den Bayern nicht unbedingt in die Karten spielen würde.

Rushman
2008-04-10, 22:42:45
2:1

secretagent
2008-04-10, 22:42:45
Neeee oder?
Wie kann man nur so schlecht sein

CJR
2008-04-10, 22:42:50
JAAAA :P Sooo geil...

Ronny145
2008-04-10, 22:43:04
Tor Getafe, jetzt geht das schon wieder los. Und wieder braucht Bayern unbedingt ein Tor.

Christi
2008-04-10, 22:43:11
doch- das kann doch net wahr sein:(

XenoX
2008-04-10, 22:43:30
TOOOOOOOOOORRRRRRR!!!!!

Danke dir Fussballgott;D

Geht nach Hause alte Scheissseeee.........

Metalmaniac
2008-04-10, 22:43:33
Seht Ihr, noch ist nichts verloren für Getafe. 2:1

P.S.: Mein Tipp war übrigens 2:2. Kann ja (hoffentlich) noch kommen.

Gohan
2008-04-10, 22:44:05
Juhu! Die Bayern ham's verdient. Geben Geld aus wie blöd und reißen trotzdem kaum was oder nur mit Glück, kann doch net wahr sein.

LovesuckZ
2008-04-10, 22:44:09
Und jetzt geht das grausame gekicke von vorne los. Man.

XenoX
2008-04-10, 22:44:28
Seht Ihr, noch ist nichts verloren für Getafe. 2:1

P.S.: Mein Tipp war übrigens 2:2. Kann ja (hoffentlich) noch kommen.


Bei einem 2:2 wäre Getafe ausgeschieden, oder?

Die müssten die Verlängerung doch dann mit 2:2 gewinnen

Rushman
2008-04-10, 22:44:33
3:1

mapel110
2008-04-10, 22:44:42
3:1 OMG LOL

Gohan
2008-04-10, 22:44:43
Aua, jetzt wirds peinlich X-D

Peleus1
2008-04-10, 22:44:50
3:1... mein Gott Bayern.

XenoX
2008-04-10, 22:44:51
ENDLICH...........danke dir Fussballgott!!!!!!!!!!!!!!!!

SUPPPERRRRRRRR GEIL

Guckes
2008-04-10, 22:45:01
Jawohl!!!!

Crossfade
2008-04-10, 22:45:07
Trotzdem kann ich es nicht verstehen, wie hier einige reagieren. Bayern-Hass in aller Ehren, aber sie sind auf internationaler Ebene das letzte deutsche Team und die Budnesliga braucht Punkte für die 5-Jahres-Wertung, sonst wird die BuLi mehr und mehr ins Hintertreffen geraten.
Selbst ich hab gestern Schalke die Daumen gedrückt, obwohl ich ihnen in der Bundesliga am liebsten den Abstieg wünschen würde.

Es kann mir hier doch keiner, der "och schade" oder "scheiß bayern" gerufen hat, erzählen dass es ihnen scheißegal ist, wie es um die Bundesliga steht....

EDIT: um Gottes Willen .....
mein Fernseher ist nun aus! Das kann ich mir nicht mehr länger antun :(

Ronny145
2008-04-10, 22:45:46
Tja 3:1. Hätte uns Bayern besser mal das 1:1 erpart. Wie peinlich.

Mumins
2008-04-10, 22:46:14
der zustand des platzes an der stelle ist ne frechheit.

Bl@de
2008-04-10, 22:46:21
na ja bayen soll dieses spiel halt nicht gewinnen. aber ganz bitter das gleich nach 3 min schon wieder 3:1 ... das is dann halt... na ja noch bleibt zeit aber ...

XenoX
2008-04-10, 22:46:29
Jepp, ich hasse Bayern.

Ich würde jede andere deutsche Elf unterstützen, aber nicht diese unsympathische Hoeneß-Elf.

Bl@de
2008-04-10, 22:46:45
der zustand des platzes an der stelle ist ne frechheit.

der rasen ist perfekt. es hal halt geregnet was willst da machen. getafe muss auf dem gleichen spielen

Christi
2008-04-10, 22:47:14
in zwei minuten 2 tore fangen und das von 10mann. meine fresse was ist denn da los. die dachten wohl wie ich jetzt geht alles von alleine:(

derwalde
2008-04-10, 22:47:40
FUSSBALL IST SEIT DEM ABGANG VON ZIDANE TOD. ICH WUSSTE ES. ICH WUSSTE ES. ICH SCHAU MIR DIESE SCHEISSE NICHT MEHR AN. AUS VORBEI :mad::mad::mad::mad::mad:

LovesuckZ
2008-04-10, 22:47:43
Hoffentlich wird Hitzfeld gekickt und die Spieler trainieren sich selbst. Schlechter als jetzt können die nicht spielen.

Jepp, ich hasse Bayern.

Ich würde jede andere deutsche Elf unterstützen, aber nicht diese unsympathische Hoeneß-Elf.

Hier geht es auch um Deutschland. Aber soviel Weitsicht hat man wohl nicht, oder? :rolleyes:

/edit: Wieviel hat Sosa eigentlich nochmal gekostet?

XenoX
2008-04-10, 22:47:47
Was wäre eigentlich gewesen, wenn die Verlängerung 2:2 ausgegangen wäre`?

- Elfmeterschießen oder wäre Bayern weiter`?

Rushman
2008-04-10, 22:47:49
der zustand des platzes an der stelle ist ne frechheit.

genau deswegen hat ja auch der Stürmer von Getafe das Ding vorher nicht gemacht :rolleyes:

secretagent
2008-04-10, 22:48:51
So ich hab spontan wieder ausgemacht, den Scheiß tu ich mir nimmer an...
Es ist traurig dass deutsche Mannschaften international schon lange nichts mehr bewegen. Man sieht wie stark die Bundesliga im internationalen Vergleich doch ist. Das haben wir leider zum Großteil der Transferpolitik des Manangers meines Vereines zu verdanken.

Bl@de
2008-04-10, 22:49:02
Was wäre eigentlich gewesen, wenn die Verlängerung 2:2 ausgegangen wäre`?

- Elfmeterschießen oder wäre Bayern weiter`?

bayern weiter. bei jedem unentschieden jetzt. also 3:3 :D

Mumins
2008-04-10, 22:49:16
genau deswegen hat ja auch der Stürmer von Getafe das Ding vorher nicht gemacht :rolleyes:

Ja und, deswegen ist der platz trotzdem recht scheisse.

Gohan
2008-04-10, 22:49:19
genau deswegen hat ja auch der Stürmer von Getafe das Ding vorher nicht gemacht :rolleyes:

Hast du den Rasen vor Beginn des Spiels gesehen? Der ist perfekt. Wenn es regnet evtl. zu perfekt.

CompuJoe
2008-04-10, 22:49:20
Was wäre eigentlich gewesen, wenn die Verlängerung 2:2 ausgegangen wäre`?

- Elfmeterschießen oder wäre Bayern weiter`?

Bayern weiter, da ein auswärtstor mehr.

Bl@de
2008-04-10, 22:49:58
kopf hoch jungs. ich halte zu krakau in der polnischen liga. was glaubt ihr is das für ne qual international :D:D:D:D ich mag bayern aber heute isses halt nicht drin gewesen

Metalmaniac
2008-04-10, 22:50:14
Mir fällt zum ersten mal auch nichts mehr ein und ich halte jetzt meine Klappe. Aber Hochachtung von mir vor den Spaniern. Selten so eine imposante Vorstellung mit soviel Leidenschaft gesehen. Normalerweise ist man nach so einem Kampf, der erst am Ende so grausam bestraft wird, am Boden zerstört. Was machen die, die gehen in die Verlängerung und knallen den bayern zwei Dinger rein.

XenoX
2008-04-10, 22:50:29
bayern weiter. bei jedem unentschieden jetzt. also 3:3 :D

Naja, evtl. kommen die ja tatsächlich noch weiter.

Wenn der Fußballgott kurz Pinkelpause macht und nicht zuschaut, schießen die Bayern bestimmt noch 2 Tore. :D

Crossfade
2008-04-10, 22:50:40
Hier geht es auch um Deutschland. Aber soviel Weitsicht hat man wohl nicht, oder? :rolleyes:


Die scheinen hier einige nicht im geringsten zu haben ...

Bl@de
2008-04-10, 22:51:12
jop is mir aufgefallen. getafe wollte heute mit aller kraft gewinnen. egal ob zu 11. oder zu 9. - bayern nicht

Christi
2008-04-10, 22:52:07
die kontern aber auch stark. der könig ist übrigens da, vielleicht rennen die deshalb so.

@secretagent
tv kannst jetzt auch auslassen. der tropf ist gelutscht

XenoX
2008-04-10, 22:53:47
Die scheinen hier einige nicht im geringsten zu haben ...

Deshalb muss man lange nicht so eine aufgeblähte Bonzenelf zu unterstützen`?

Außerdem macht es doch keinen Unterschied, ob man vorm Fernseher für die Bayern mitfiebert oder nicht? Das merkt die Bayern-Elf doch nicht ;)

PS: Gönne es lieber einer Kämpfermannschaft wie Getafe als den bayrischen Blähwürstchen ;D

LovesuckZ
2008-04-10, 22:54:25
Klar, Getafe bringt auch Punkte für Deutschland ein.
Entweder bis du Ausländer oder verstehst die Problematik nicht.

Rushman
2008-04-10, 22:54:32
Hast du den Rasen vor Beginn des Spiels gesehen? Der ist perfekt. Wenn es regnet evtl. zu perfekt.

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ein evtl. schlechter Platzzustand kein Nachteil für die Bayern ist, wie der von mir zitierte Post implizierte ;)

mapel110
2008-04-10, 22:54:35
lol an der Außenlinie spielen die in der Offensive durch Überzahl die Bayern aus. WTF?!

Ronny145
2008-04-10, 22:54:46
Das Spiel wurde schon im Hinspiel verloren. Man was hätte Bayern da vorher an Tore schießen können bevor der Ausgleich fiel. Die Kondition von den Spaniern ist aber auch übelst. Die wirken mit einem Mann weniger bald frischer als Bayern jetzt. Doping ist für die warscheinlich auch kein Fremdwort. :|

XenoX
2008-04-10, 22:56:46
Klar, Getafe bringt auch Punkte für Deutschland ein.
Entweder bis du Ausländer oder verstehst die Problematik nicht.

Wo soll denn da der Unterschied liegen?

Man sollte Fussball immer neutral betrachten und Getafe ist kämpferisch stärker und hat das Weiterkommen verdient.

secretagent
2008-04-10, 22:56:58
Kahn tut mir ein bisschen Leid, welch Abgang von der internationalen Bühne

derwalde
2008-04-10, 22:57:23
Wo soll denn da der Unterschied liegen?

Man sollte Fussball immer neutral betrachten und Getafe ist kämpferisch stärker und hat das Weiterkommen verdient.

du verstehst es nicht

Tidus
2008-04-10, 22:57:43
Man man man, die Bayern sind so dämlich heute :mad:

Wie kann man sich in Überzahl zu Beginn der VL so ausspielen lassen?! 2 Mal! :mad:

Matrix316
2008-04-10, 22:57:58
Wo soll denn da der Unterschied liegen?

Man sollte Fussball immer neutral betrachten und Getafe ist kämpferisch stärker und hat das Weiterkommen verdient.
Man sollte Fußball immer parteiisch betrachten, sonst machts keinen Spaß. Darum gehts, der Kampf Deutschland gegen Spanien und sonst nix. ;)

Bl@de
2008-04-10, 22:58:02
Das Spiel wurde schon im Hinspiel verloren. Man was hätte Bayern da vorher an Tore schießen können bevor der Ausgleich fiel. Die Kondition von den Spaniern ist aber auch übelst. Die wirken mit einem Mann weniger bald frischer als Bayern jetzt. Doping ist für die warscheinlich auch kein Fremdwort. :|

na ja jetzt denen doping zu unterstellen is billig. die rennen halt ohne ende weil sie unbedingt gewinnen wollen. sie sind in spanien 12. und stehen nun (zu 99%) im halbfinale. wann bekommen sie wieder so eine chance. bayern hakts ab ist traurig und spielt nächtes jahr in der champions league.

Christi
2008-04-10, 22:58:11
die bayern mit den hohen bällen in den gegnerischen strafraum- kotzen könnte ich da. die sollen mal spielerisch es probieren anstatt dauerd mit hohen bällen zu kommen.

Tidus
2008-04-10, 22:58:20
Wo soll denn da der Unterschied liegen?

Man sollte Fussball immer neutral betrachten und Getafe ist kämpferisch stärker und hat das Weiterkommen verdient.
Es geht um die UEFA 5 Jahreswertung. Den Begriff schon mal gehört?

LovesuckZ
2008-04-10, 22:58:22
Wo soll denn da der Unterschied liegen?

Wenn du Ausländer wärest, ist es doch sowieso egal, wie Deutschland international abschneidet.


Man sollte Fussball immer neutral betrachten und Getafe ist kämpferisch stärker und hat das Weiterkommen verdient.

So ein Quatsch.

XenoX
2008-04-10, 22:58:44
Doping ist für die warscheinlich auch kein Fremdwort. :|

Ich denke, dass heute der Rasenzustand, das Doping und die Planetenkonstellation spielentscheidend waren.........manchmal wirds echt lächerlich ;)

Ich hätte es Deutschland heute gegönnt in der 5-Jahres Wertung punkten zu können, aber heute hat Getafe mit mehr Biss, Spielwitz und Tordrang gespielt.

Mumins
2008-04-10, 23:02:04
Gerade in Spanien ist Doping im Fussball ein Thema, so abwegig ist das also nicht.

Muselbert
2008-04-10, 23:04:45
Ich hätte es Deutschland heute gegönnt in der 5-Jahres Wertung punkten zu können, aber heute hat Getafe mit mehr Biss, Spielwitz und Tordrang gespielt.

Sie haben doch 1/7 Punkt geholt, alles nach 90 min zählt bei der Punktevergabe nicht...

SergioDeRio
2008-04-10, 23:06:18
trotzdem kann niemand sagen, dass getafe unverdient weiterkommen wird.
sie hatten in beiden spielen einige zum teil gute chancen, und heute hatten sie für mein dafürhalten sogar die deutlich besseren chancen.
getafe hat mit 10 mann ein kämpferisch und spielerisch klasse spiel gezeigt.

ach ja und die doping diskussion ist absolut lächerlich.
für getafe ist dieses spiel das wichtigsteste in der vereinshistorie natürlich zerreißen die sich heute.

Christi
2008-04-10, 23:06:40
die bayern spielen aber auch eine scheiße zusammen- wo ist den die dominanz?
hat sich in den letzten spielen schon abgeszeichnet das die bayern net gut sind.
die nehmen als maßstab das spiel gegen bochum- hallo? hier gehts gegen einen mannschaft die barca und real weggehauen hat und die sagen bochum hat kraft gegeben.

2:3

Tidus
2008-04-10, 23:07:49
TOR TONI!