PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das schönste Gehäuse


Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

Sardaukar.nsn
2023-05-15, 18:37:18
https://i.imgur.com/CKPAdBn.jpg

Quelle: https://www.reddit.com/r/watercooling/comments/13hha2e/a_legendary_north/

Weltraumeule
2023-08-24, 14:14:20
Als Freund von Vintage, Steampunk und Co. mag ich schnörkelloses Design nicht, auch kein weiß, schwarz oder Anthrazit :frown: Aluminium oder meinetwegen Plastik in silber sind ok, besser wäre mir Bronze oder Holz. ist noch akzeptabel. Meine uralten recht schönen zwei Big Tower Aluminium-Gehäuse (Chieftec Dragon DA-01BD & Silverstone Temjin SST TJ05 silver) 20-15 Jahre alt, bieten nicht mehr genügend Luftdurchsatz mit ihren wenigen, teils nur 80mm Lüftern. Für meinen Geschmack gibt es leider keine Gehäuse zu kaufen. Entweder ich lasse mir teuer ein normales von Steampunkmoddern bearbeiten oder greife zum "Fractal Design Torrent" Midi-Tower in weiß als einigermaßen akzeptable Alternative. :frown: Leider halt in weiß und nicht silber und mit Fenster, aber vielleicht würde ich das mit Holzfolienoptik bekleben.

Weltraumeule
2023-09-02, 12:55:27
Wow, das In Win Dubili ATX in Gold (https://www.computerbase.de/2023-09/in-win-dubili-atx-selbstbau-gehaeuse-traegt-apple-look/) sieht gut aus :biggrin: Ein paar Aplikationen, Schnörkel, Verzierungen wären jedoch noch schöner und eine undurchsichtige Seitenwand! Insgesamt sagt es mir, vor allem wegen der Goldvariante, mehr als das Torrent zu. Leider aber auch überteuert.

Langlay
2023-09-02, 14:25:35
Wow, das In Win Dubili ATX in Gold (https://www.computerbase.de/2023-09/in-win-dubili-atx-selbstbau-gehaeuse-traegt-apple-look/) sieht gut aus :biggrin: Ein paar Aplikationen, Schnörkel, Verzierungen wären jedoch noch schöner und eine undurchsichtige Seitenwand! Insgesamt sagt es mir, vor allem wegen der Goldvariante, mehr als das Torrent zu. Leider aber auch überteuert.

In Gold isset persönlich nicht mein Fall, aber in gebürstetem Edelstahl ist das Case schon richtig nice. Ich hätte gerne eine ITX Variante davon.

Fliwatut
2023-09-02, 14:44:29
In Edelstahl gefällt mir das auch richtig, richtig gut, Gold ist nicht so mein Fall.

Weltraumeule
2023-09-02, 19:56:06
Ja gut, Gold, Bronze, etc. all das Vintage Zeug ist ja auch eher ein seltener Geschmack. Von daher bin ich froh dass mal solch eine Ausnahme für Leute wie mich gemacht wurde, abseits der üblichen Farbgebungen :biggrin:

Langlay
2023-09-02, 20:12:21
Ja gut, Gold, Bronze, etc. all das Vintage Zeug ist ja auch eher ein seltener Geschmack.

In Kupfer oder Bronze würde ich das Case auch fühlen glaub ich.

Sardaukar.nsn
2023-09-02, 20:39:08
In Kupfer oder Bronze würde ich das Case auch fühlen glaub ich.

Das Fractal North mit der Holz Front ist ja auch speziell aber trifft aktuell wohl einen Nerv.

https://www.notebookcheck.com/fileadmin/Notebooks/News/_nc3/AKA8141cut_9.jpg

Gast
2024-01-07, 00:12:46
Da ich aktuell auf der Suche nach einem mini-ITX / µATX Gehäuse bin... auf der Suche bin ich auf dieses schicke schnörkellose Gehäuse gestoßen:

https://geizhals.de/jonsbo-umx3-silber-jb-umx3-s-600047060-a1345249.html?hloc=at&hloc=de

r3ptil3
2024-01-13, 10:59:22
ASUS ProArt PA602 (https://www.asus.com/motherboards-components/gaming-cases/proart/proart-pa602/)

https://c1.neweggimages.com/ProductImageCompressAll1280/A4RES2311100642HC96.jpg
https://c1.neweggimages.com/MPS/SellerPortal/AplusContent/bf018ceb3d58cd63a6e822bec4d6309a4881b7ec4d7b56a87c97d2bef200fdeb.jpg

Sardaukar.nsn
2024-01-13, 14:22:20
Das MSI finde ich ganz spannend.

https://pics.computerbase.de/1/1/0/6/9/6-4165c914b0d03bea/20-1080.e0ce6c05.jpg

Aber auch den "Project Zero" genannten Ansatz mit den rückwärtigen Anschlüssen https://www.computerbase.de/2024-01/msi-project-zero-mainboards-mit-rueckwaertigen-anschluessen-und-panorama-gehaeuse/

Jonsbo folgt auch dem Trend mit der Kurve. Mag ich ebenfalls: https://www.jonsbo.com/en/product.html

frankkl
2024-01-31, 14:17:34
Ich habe das Pure Base 500 (https://www.bequiet.com/de/case/1720) ist schön schlicht und geräumig mit guter breite !


https://www.bequiet.com/admin/ImageServer.php?ID=c8c81a28557@be-quiet.net&omitPreview=true&.jpg

frankkl