PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: News des 13. März 2008

Leonidas
2008-03-14, 12:16:57
Link ins News-Archiv:
http://www.3dcenter.org/news/2008/woche11.php#2008-03-13

Captain Future
2008-03-14, 12:31:14
Heute ist der 14. März.

Was mich etwas stört, dass beim Abschnitt Files keine Files hinter den Links stehen, sondern ich noch etliche male mehr klicken muss. Bei XNView zum Beispiel verlinkst du lediglich auf die NEWSmeldung von Winfuture, nichtmal auf einen möglichen Download. Den gibt's dann hier: http://pagesperso-orange.fr/pierre.g/xnview/de_downloadwin32.html

czuk
2008-03-14, 15:41:59
Die News zu den zweck-spezifischeren und somit auch preiswerteren Geräten seitens Intel (NetBook, NetPC) und vor allem das Resüme, das es in Zukunft einen großen Markt dafür geben wird und vermehrt solche LowCost Einheiten verwendet werden, nehmen den Aussagen vom Vortag, nämlich dass es immer einen PC Markt für Spiele geben wird und jeder PC ergänzt durch eine Grafikkarte zur Spieleplattform werden kann, doch ziemlich den Wind aus den Segeln.

Denn sollten sich diese kleine Surf und Office Kistchen wirklich großflächig durchsetzen wird es irgendwann nicht mehr so rosig um die Universalplattform PC stehen...

Gast
2008-03-14, 16:30:53
Denn sollten sich diese kleine Surf und Office Kistchen wirklich großflächig durchsetzen wird es irgendwann nicht mehr so rosig um die Universalplattform PC stehen...

Ich glaube da vergisst du ein ganz wichtiges Detail. In Zukunft wirds "normal" sein, das jeder gleich mehrere PCs besitzt. Zum zocken, für unterwegs, fürs Wohnzimmer. An der jetzigen Situation wird sich damit wenig ändern, es kommt eben nur eine weitere hinzu.

greeny
2008-03-14, 21:31:54
> Gigabyte GA X48-DS5 (Intel X48) Review (d) [HardwareOC]
keine ahnung, wie dir das ">" da rein gerutscht ist, aber ohne sieht's sicher besser aus ;)

Sephiroth
2008-03-14, 22:39:46
keine ahnung, wie dir das ">" da rein gerutscht ist, aber ohne sieht's sicher besser aus ;)
fixed ;)