backfisch
2008-03-17, 15:35:01
Ich habe am 03.03.08 meine defekte 8800GT (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=406135) bei VV Computer eingeschickt. Erhalten habe ich die Karte am 23.02.08, habe da 179,85 gezahlt. Jetzt habe ich letzten Donnerstag mal eine email an den Laden geschickt um zu erfahren, wann ich denn endlich eine Ersatzkarte erhalten werde. Zunächst kam keine Antwort, heute habe ich dann aber folgende email erhalten:
Sehr geehrter Herr xxx,
das reklamierte Produkt wies beim Test in unserer Serviceabteilung den von Ihnen beschriebenen Fehler auf.
Zur Zeit befindet sich jedoch keine freie Austauschware in unserem Service-/Werkstattbestand.
Wir bemühen uns jedoch die Abwicklung schnellst möglich in einem angemessenem Zeitraum durchzuführen.
Mit freundlichen Grüßen,
x. xxx
- S e r v i c e -
Tel : (0 22 41) 95 09-500
Fax : (0 22 41) 95 09-71
<Mailto:service@vv-computer.de>
Okay, hört sich erstmal nicht so schlecht an. Wenn ich dann aber im Webshop (http://shop.vv-computer.de/shop/article/502340?referer=geizhals.at) gucke, sehe ich, dass die Karte als lieferbar ab Lager gelistet ist, mittlerweile natürlich um einiges günstiger.
Ich soll jetzt also warten, bis die im "Service-/Werkstattbestand" wieder vorhanden ist, während sie jeder andere der neu bestellt direkt geliefert bekommt!? Bevor ich da jetzt anrufe und Stunk mache wollte ich hier mal anfragen, ob das die übliche Praxis bzw sogar so vorgesehen ist. Langsam habe ich wirklich genug gewartet, mal ganz abgesehen davon, dass ich noch um die 20€ mehr für die Karte bezahlt habe als sie momentan noch im Shop kostet, dafür aber noch nie nutzen konnte. :mad:
Sehr geehrter Herr xxx,
das reklamierte Produkt wies beim Test in unserer Serviceabteilung den von Ihnen beschriebenen Fehler auf.
Zur Zeit befindet sich jedoch keine freie Austauschware in unserem Service-/Werkstattbestand.
Wir bemühen uns jedoch die Abwicklung schnellst möglich in einem angemessenem Zeitraum durchzuführen.
Mit freundlichen Grüßen,
x. xxx
- S e r v i c e -
Tel : (0 22 41) 95 09-500
Fax : (0 22 41) 95 09-71
<Mailto:service@vv-computer.de>
Okay, hört sich erstmal nicht so schlecht an. Wenn ich dann aber im Webshop (http://shop.vv-computer.de/shop/article/502340?referer=geizhals.at) gucke, sehe ich, dass die Karte als lieferbar ab Lager gelistet ist, mittlerweile natürlich um einiges günstiger.
Ich soll jetzt also warten, bis die im "Service-/Werkstattbestand" wieder vorhanden ist, während sie jeder andere der neu bestellt direkt geliefert bekommt!? Bevor ich da jetzt anrufe und Stunk mache wollte ich hier mal anfragen, ob das die übliche Praxis bzw sogar so vorgesehen ist. Langsam habe ich wirklich genug gewartet, mal ganz abgesehen davon, dass ich noch um die 20€ mehr für die Karte bezahlt habe als sie momentan noch im Shop kostet, dafür aber noch nie nutzen konnte. :mad: