PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Battlefield: Bad Company


Seiten : 1 [2]

xL|Sonic
2008-07-01, 21:35:59
Gibt es eigentlich den SOundtrack von BC irgendwo zu kaufen?

X-ray3
2008-07-01, 21:36:45
ihr kauft euch ein spiel aus der BF reihe und es steht EA auf der verpackung und dann wundert ihr euch noch über probleme?

alles von EA ist nur noch hingerotzer dreck um geld abzuzocken, und BF ist seit vietnam auch immer schlechter geworden.

Glaub mir, ich war lange am zögern, aber ich hab an das Gute geglaubt. :rolleyes:

HolyMoses
2008-07-01, 22:13:28
so, grad wieder gespielt. diemal ist das spiel/die konsole nicht abgestürzt, aber dafür nach 10min den soundbug bekommen.

ich könnt kotzen........

xL|Sonic
2008-07-01, 22:16:56
Soundbugs gibt es schon seit dem ersten BF. It's not a bug, it's a feature.

Shaft
2008-07-01, 22:26:32
Betrifft die Bugs nur die PS3 oder auch die 360 (aufhängen der Konsole usw.)?

X-ray3
2008-07-01, 22:39:34
Betrifft die Bugs nur die PS3 oder auch die 360 (aufhängen der Konsole usw.)?
Bei der 360`er Version gibt es auch Probleme, welche aber genau, kann ich nicht sagen.

Shaft
2008-07-01, 22:51:24
Naja, schreckt jetzt etwas ab, werde eh dennoch BC erwerben und hoffe auf einen Patch.

X-ray3
2008-07-01, 23:16:45
Naja, schreckt jetzt etwas ab, werde eh dennoch BC erwerben und hoffe auf einen Patch.
Einen?:biggrin: Aber ich hoffe auch das Sie es hinbekommen.

zerwi
2008-07-02, 00:22:24
hm der patch kommt dann mit dem dl content vermut ich mal oder ? ;D

gnaa zum glück mag ich infanterie kämpfe auf kleinen maps lieber (obwohl ich bf2 auch recht lange gspielt hab)

xxxgamerxxx
2008-07-02, 08:20:54
Ich habe bis jetzt kein Soundbug gehabt. Wo soll der denn vorkommen bzw. wie äußert sich dieser?

xxxgamerxxx
2008-07-02, 08:24:43
Betrifft die Bugs nur die PS3 oder auch die 360 (aufhängen der Konsole usw.)?

Wahrscheinlich nur PS3, denn auch vom vorhergehenden BF MC für die 360 kenne ich keinerlei solcher Probleme.

X-ray3
2008-07-02, 13:31:48
Ich habe bis jetzt kein Soundbug gehabt. Wo soll der denn vorkommen bzw. wie äußert sich dieser?

Es gibt verschiedene. :rolleyes:

Manchmal hat man gar keinen Sound mehr im Spiel. Einfach weg...
Dann hat man den Soundhänger, den man vom CD hören kennt. Es wiederholt sich andauernd ein bruchteil vom Sound. Da hilft nur ausschalten, bzw. das Spiel beenden.

Fluctuation
2008-07-02, 16:09:54
ich habe die 360 version und bisher keinen bug oä bemerkt. auch die demo lief super.

St1LLBoRn
2008-07-02, 17:59:04
Betrifft die Bugs nur die PS3 oder auch die 360 (aufhängen der Konsole usw.)?

Auf der Box hab ich keine Probs, weder Sound noch Slowdowns.
Der Soundbug ist echt zu kotzen, hab mich deswegen für die Box entschieden, da war nix in der Demo.

jxt666
2008-07-03, 09:31:00
Weiß schon einer wie lange der SP is?

Shaft
2008-07-03, 15:03:13
Weiß schon einer wie lange der SP is?

8-10 Stunden wie ich gelesen habe, etwas kurz wie ich finde.

jxt666
2008-07-03, 15:33:58
Danke - naja länger als ein COD4 ;)

Shaft
2008-07-03, 17:39:38
Battlefield: Bad Company First 10 Minutes (http://www.gamersyde.com/stream_7663_en.html)

Ich hoffe meins kommt pünktlich zum Wochenende.

xxxgamerxxx
2008-07-04, 19:05:32
Also der Soundtrack zu Bad Company ist ja mal genialst. Hab's mir gleich bei musicload gezogen. Leider waren alle Dateien mit Störgeräuschen kodiert, jetzt muss ich warten bis der Techniker das in Ordnung gebracht hat ;(

Merkor
2008-07-04, 19:07:59
Ist die US-Version codefree? Laut Play-Asia ist sie es nicht:

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-...y-70-28ux.html

Und: Multilanguage oder nicht?

xxxgamerxxx
2008-07-04, 19:10:07
Und: Multilanguage oder nicht?

Ja, ist multilingual. Aber ich bin der Meinung, dass sich die dt. Synchro sogar besser anhört als das Original.

Mark
2008-07-04, 19:15:57
habt ihr auhc das problem das einfach nicht geladen wird im multiplayer? das passiert mir vorallem wenn ich ein spiel verlasse und dann ein neues custom game starte, weil ich z.b. eine andere map will. dann steht er bei "loading" und läd sich zu tode

xxxgamerxxx
2008-07-04, 19:19:07
habt ihr auhc das problem das einfach nicht geladen wird im multiplayer? das passiert mir vorallem wenn ich ein spiel verlasse und dann ein neues custom game starte, weil ich z.b. eine andere map will. dann steht er bei "loading" und läd sich zu tode

Nö, ist bei mir nicht :-)

Merkor
2008-07-04, 19:26:09
Ja, ist multilingual. Aber ich bin der Meinung, dass sich die dt. Synchro sogar besser anhört als das Original.

Viel entscheidender für mich ist, dass die US-Version codefree ist...

xxxgamerxxx
2008-07-04, 19:34:23
Viel entscheidender für mich ist, dass die US-Version codefree ist...

Na dann kauf dir eben nicht die US Version.

Merkor
2008-07-04, 19:39:18
Na dann kauf dir eben nicht die US Version.

37€ US VS. 58€ DT.

Da fällt die Entscheidung nicht schwer, wenn das Ding codefree ist...

Mark
2008-07-04, 20:53:55
Ich hatte grad noch nen lustigen Bug:

ich konnte net schießen, weil ich keine Waffe hatte:
http://666kb.com/i/b03326au9e9tqw6po.jpg

auch in Fahrzeugen war nix zu machen, konnte einfach net schießen

X-ray3
2008-07-04, 21:19:54
Ich hatte grad noch nen lustigen Bug:

ich konnte net schießen, weil ich keine Waffe hatte:
http://666kb.com/i/b03326au9e9tqw6po.jpg

auch in Fahrzeugen war nix zu machen, konnte einfach net schießen
Na, das kennt man doch z.b. von BF2142....:rolleyes:

X-ray3
2008-07-04, 23:11:53
Die Photofunktion ist jetzt verfügbar.

Siehe deine Stats-->Media-->Photogallery

http://badcompany.ea.com/gallery/

Easystyle
2008-07-05, 13:00:52
hab auch eins gemacht:

http://img3.imagebanana.com/img/bsb0y6ak/hmm.JPG

Was machen die wohl da?? X-D

ne andere frage:

weiss jemand wofür die leuchtpistole des speziallisten gut ist??

xxxgamerxxx
2008-07-05, 13:45:04
Was machen die wohl da?? X-D


Die reparieren den Jeep?! :confused:

THEaaron
2008-07-05, 13:50:12
Das ist ein Exploit mit dem man bis zu 20.000 Punkte pro Runde machen kann.

€: Mit der Leuchtpistole des Spezialisten kann man Fahrzeuge markieren. Ein Sprengstoffexperte kann mit seinem Raketenwerfer das Ziel dann locken und die Rakete verfolgt ihr Ziel automatisch. Man brauch sozusagen nur noch in die Luft schießen. Der Tagger bekommt dann pro Treffer des Ziels ordentliche Punkte auf das Konto. :)

HolyMoses
2008-07-05, 13:59:39
wie kann ich den die fotos machen?

Mark
2008-07-05, 14:20:40
Was haben eigentlich die gelben leuchtenden sachen aufn radar zu bedeuten?

OK, wenn man Medipacks und Reparieren kann, dann ist es klar, aber z.b. als Sschwarfschütze, öleuchtet da auch andauernd diese Sprengstoffzeichen.

THEaaron
2008-07-05, 14:33:39
Das ist wenn ein Spezialist irgendwo C4 hingelegt hat, damit man da nicht rein rennt und mit in die Luft fliegt. ;)

qman1
2008-07-06, 01:59:44
habs gestern bekommen und verkaufs auch gleich wieder -> übelst tearing, sowas geb ich mir net mehr ^^
die demo hatte das net ... naja, hab nur ca. 30€ inkl. gezahlt ;D

xxxgamerxxx
2008-07-06, 09:21:57
habs gestern bekommen und verkaufs auch gleich wieder -> übelst tearing, sowas geb ich mir net mehr ^^
die demo hatte das net ... naja, hab nur ca. 30€ inkl. gezahlt ;D

Ich habe über Komponente an meinem Plasma merkbares Tearing, wenn man die Kamera schwenkt. Komischerweise habe ich über VGA an meinem 16:10 TFT kein Tearing. Auch bei den ganzen Explosionen habe ich über VGA kein Tearing und bin sehr zufrieden, was DICE hier abliefert.
Ich spiele in letzter Zeit aber sowieso nur noch am TFT, weil mein Plasma mir zu viele Details bei dunklen Stellen verschluckt. Ist trotzdem irgendwie komisch, weil man ja normalerweise eher das Gegenteil sagt, also dass es eher über VGA tearen sollte (wobei ich das auch nicht so bei mir bestätigen kann). :|

Shaft
2008-07-06, 11:06:55
So schlimm ist das Tearing auch nicht, zudem ist die Framerate auch konstant und nich instabil.

Also da gibs schlimmeres.

THEaaron
2008-07-06, 12:09:50
Ich hab BC momentan über HDMI an meinem 22" TFT und konnte kein Tearing feststellen bisher.

Dant3
2008-07-07, 17:12:28
Also ich hab ja bisher noch keine Konsolen Spiele großartig Online gespielt,aber was bei Bad Company an Server Performance geboten wird ist ja das allerletze.Selbst 2 Wochen nach Release gibt es jeden tag Phasen wo es unspielbar vom feinsten rum lagt,so wie jetzt gerade auch.

Ist das bei anderen Spielen auch so oder ist EA einfach absolut unfaehig?

St1LLBoRn
2008-07-07, 19:44:07
EA und DICE sind unfähig!^^

mbee
2008-07-07, 19:50:51
Also ich hab ja bisher noch keine Konsolen Spiele großartig Online gespielt,aber was bei Bad Company an Server Performance geboten wird ist ja das allerletze.Selbst 2 Wochen nach Release gibt es jeden tag Phasen wo es unspielbar vom feinsten rum lagt,so wie jetzt gerade auch.

Ist das bei anderen Spielen auch so oder ist EA einfach absolut unfaehig?
Kann ich absolut nicht bestätigen hier (PS3). Ich hatte bislang noch kein einziges Mal irgendwelche Lags.

just4FunTA
2008-07-07, 19:55:33
Soll er halt noch ein paar MP Spiele ausprobieren, gibt da ja auch Demos und wenn du die Lags überall und immer hast könnte es ja an deiner Leitung liegen. Oder einfach Emule oder ähnliches laufen gehabt dann wirste die Lags natürlich nicht los solange du die Progs nicht schließt.

Dant3
2008-07-07, 19:58:30
Kann ich absolut nicht bestätigen hier (PS3). Ich hatte bislang noch kein einziges Mal irgendwelche Lags.
Naja,lags im sinne von der Character bewegt sich als wenn er durch Wasser schwimmen wuerde.Ich weiß auch nicht woran es genau liegt,ich vermute ja das man teilweise auf US Server connected wird.Im offiziellen Forum gibts dazu auch genug Threads von leuten die das selbe Problem haben (betrifft aber offensichtlich nicht jeden).

In der Demo hatte ich das auch nie (außer zu beginn von man eben teilweise,wie jetzt von mir vermutet,auf US Server verfrachtet wurde) und mein Ping allgemein wird mit 34 ms angegeben ueber den Playstation Browser,es liegt also definitiv am Spiel.

Dant3
2008-07-07, 19:59:51
Soll er halt noch ein paar MP Spiele ausprobieren, gibt da ja auch Demos und wenn du die Lags überall und immer hast könnte es ja an deiner Leitung liegen. Oder einfach Emule oder ähnliches laufen gehabt dann wirste die Lags natürlich nicht los solange du die Progs nicht schließt.
Wie im letzen Post beschrieben,kam nie in der Demo vor und mein Ping ist absolut i.o.Auch habe ich nebenbei keine Tools wie Emule oder sonstiges ueber die Leitung laufen.

Edit: Jetzt gerade eingelogt,zack erstes Spiel wieder am laggen.Wenn ich dann waehrend das Spiel laeuft meinen Ping ueber den PC checke (hab alles ueber einen Router laufen) zeigt er mir ebenfalls einen Wert von 33 - 34 MS an.Es liegt auf jeden fall an den lausigen EA servern.

xxxgamerxxx
2008-07-07, 21:56:24
In der Demo hatte ich teils heftige Lags, aber in der Vollversion läuft der MP bei mir astrein.

DasheR
2008-07-07, 23:05:38
Wieso sieht das Game mit 720p so komisch aus?Sieht so aus als ob ein Grob körnungsfilter drinnen wäre.

Dant3
2008-07-07, 23:09:00
Wieso sieht das Game mit 720p so komisch aus?Sieht so aus als ob ein Grob körnungsfilter drinnen wäre.
Weil einer drin ist,genau wie bei Mass Effect oder Silent Hill z.b.

DasheR
2008-07-07, 23:50:40
Weil einer drin ist,genau wie bei Mass Effect oder Silent Hill z.b.

Igitt das sieht ja zum Kotzen aus, kann man denn irgendwie abschalten.Auf meinen Normalen Röhren Tv, sieht es ja besser aus als auf dem LCD.

qman1
2008-07-08, 02:35:17
ich habs trotz tearing mal durchgezockt, viel zu kurz :rolleyes:
ein paar mehr spielmodi (offline) hätten es ruhig sein können .. ;D
ich wollte mal die ganzen einheiten anzocken, dafür besorg ich mir
bestimmt kein live abo (da hätte ich jetzt gern ne ps3 ^^).

THEaaron
2008-07-08, 02:44:56
Es kommt bald ein freies Update mit dem typischen Conquest Modus.

qman1
2008-07-08, 05:17:59
Es kommt bald ein freies Update mit dem typischen Conquest Modus.

tjo, das hatte ich wohl überall überlesen :redface: dann werd ichs evtl.
doch noch behalten...

DasheR
2008-07-08, 19:33:18
Was ist eure Lieblingsklasse?Meine sind Assault und Supporter.

THEaaron
2008-07-08, 20:05:37
Der Supporter ist ziemlich imba - aber Spezialist mit UMP und Sturmsoldat mit M16 sind auch bockstark.

Easystyle
2008-07-08, 21:03:56
Was ist eure Lieblingsklasse?Meine sind Assault und Supporter.

scharfschütze und panzerabwehr sprengstoffexperte;)

THEaaron
2008-07-08, 21:50:48
Hab schon 100 Sniper Headshots fertig. X-D

xxxgamerxxx
2008-07-09, 22:36:59
So, ich habe nun Bad Company auf schwer durchgespielt. Das Spiel ist wirklich genial und sehr humorvoll. Die witzige Sorry und die lustigen
Sprüche, auch von Gegnern, sind mal eine sehr angenehme Abwechslung zu den üblichen Shootern.
Der SP ist aber etwas kurz, hier hat Modern Combat eine deutlich längere Spielzeit gehabt und der Schwierigkeitsgrad war dort auch deutlich höher. Modern Combat gehört da überhaupt zu den wenigen Spielen, die den längsten SP bieten.
Ich finde es auch etwas fragwürdig, ob man einfach so respawnen dürfte. Es gibt zwar einige wenige Abschnitte im Spiel, da kann man nicht respawnen und muss sich hart durchschlagen. Auch gibt es manchmal Situationen, da ist es trotz respawnen bock schwer, weil man plötzlich keine Munition mehr hat bzw. sich eine Waffe besorgen muss und die Gegner unmittelbar nach dem respawnen schon munter auf einen schießen. Aber trotz dieser Momente ist es im Ganzen recht einfach durchzurennen. Im Vergleich zu Modern Combat finde ich das eher einen Rückschritt, wohingegen mir die Squad Idee bei Bad Company mehr gefällt.

Grafisch ist Bad Company für mich ganz klar Referenz. Ich finde es eigentlich sogar schöner als was ich bis jetzt von Gears of War 2 gesehen habe, wobei diese Beurteilung durchaus noch zu früh sein kann. Am auffäligsten ist natürlich die spektakuläre zerstörbare Umgebung. Man kann z.B. Häuser
in die Luft jagen, Zäune zerstören oder tiefe Krater in den Boden sprengen (deformieren).
Aber auch die Beleuchtung gehört für mich zum besten, was ich bisher gesehen habe. Sie gefällt mir im Ganzen sogar mehr als von HALO 3, wobei HALO 3 einen unerreicht hohen Dynamikumfang hat (was man aber eigentlich nur im Kinomodus richtig bemerkt). Es gibt dynamische Tageszeitenwechsel und auf jedes Objekte, sei es Gräser oder Bäume, werden dynamische Schatten geworfen. Besonders toll sieht die Beläuchtung auch auf dem Wasser aus. Auch Feuer und Raucheffekte sehen 1a aus. Vor allem die Raucheffekte wirken sehr realistisch.
Die Charaktermodelle sind IMO ebenfalls Referenz. Auf der einen Seite sind die Gesichter sehr gelungen und ausdrucksvoll, auf der anderen Seite sind die Texturen der Charaktermodelle durchgehend hochaufgelöst. Wenn man sich an CoD4 erinnert, dann sehen die meisten Charaktermodelle total
vermatscht/detailarm aus (z.B. die schwarzen Anzüge). Wenn man bei CoD4 mit der Pistole zielt, dann sieht der grüne Stoffhandschuh ja recht
detailliert aus, weil man die Fasern sieht. Genau die Texturauflösung/Detailgrad hat das komplette Modell bei Bad Company.
Auch so ist die Texturqualität oft auf einem hohen Niveau. In einigen Levels haben die Bodentexturen Fotoqualität und sehen sehr realistisch aus.

Die Waffen sind eigentlich auf dem selben Detailgrad wie bei CoD4, wobei mir das Sortiment und die Tunigmöglichkeiten bei CoD4 mehr gefallen
als bei Bad Company. Aber hier kommen ja sicher noch einige Waffen per DLC.
Etwas negativ finde ich, dass sich die Schusswaffen eigentlich alle gleich anfühlen, weil es fast keinen Rücksschlag gibt. Das ist bei CoD4 besser gelöst. Auf der anderen Seite gibt es bei Bad Company nicht dieses Kinderaiming wie bei CoD4, was man vor allem auch im MP merkt. Bei CoD4 kann ich überspitzt gesagt auch mal 2cm danebenschießen und treffe. Wenn ich bei Bad Company z.B. mit einem Sniper unterwegs bin, dann muss ich auch die Bewegung meiner Ziele mit einberechnen.

Der MP Part ist wirklich großartig. Die Maps sind sehr groß und kein Vergleich zu CoD4, wobei sich der MP von CoD4 auch vollkommen anders spielt.
Entgegen meinen Erwartungen an Bad Company und den Erfahrungen mit Modern Combat musste ich aber feststellen, dass auch bei Bad Company leider genügend Chaoten nach CoD Manier vollkommen unkoordiniert herumrennen. Ansonsten sind die Maps aber sehr gut gestaltet und reichen eigentlich schon vollkommen aus.

Der Sound ist wirklich klasse. Alles klingt glas klar und man kann wirklich jede Kleinigkeit differenzieren. Die dt. Synchronisation finde ich
ebenfalls äußerst gelungen und gefällt mir sogar mehr als das Original. Auch die Musiktitel von Mikael Karlsson finde ich erstklassig, weil sie
eine sehr intensive Atmosphäre aufbauen.

Von mir bekommt das Spiel bei Grafik und Sound eine 10 und für Gameplay eine 8.

DasheR
2008-07-10, 19:06:32
Gestern Abend war es nun erstmals soweit: 3000 Statspadder wurden genullt, resettet, um ihre ergaunerten Punkte erleichtert. Alle betroffenen Spieler erhalten in den nächsten 24 bis 72 Stunden eine eMail, die erklärt, warum ihre Statisiken behandelt wurden. Auch wurde in der aktuellen Message klar gestellt, dass dies keine einmalige Aktion war! Die Stats werden auch weiterhin beobachtet und von unsauberen Spielern befreit. Um mit den Borg zu sprechen: Widerstand ist zwecklos.


Originalnachricht

Hear ye, hear ye.

DICE and EA are committed to providing all of our players with a fair online experience.

Yesterday evening we reset the stats of approximately 3,000 players who we determined were exploiting game services/mechanics to gain an unfair advantage over honest players.
Those players who had their stats reset, should receive an e-mail within 24-72 hours explaining why this action was taken against their account.

We want to thank everyone who continues to play Battlefield Bad Company in the spirit intended.

This was not a one-off. We plan to continue scanning and wiping stats of those players who don't like getting stats the correct way. Resistance is
futile.

Quelle: bf-news.de

qman1
2008-07-11, 17:06:07
Sehr geehrter Kunde,

das Tearing wird nicht durch das Spiel verursacht sondern von Ihrem Bildschirm. Dieser scheint schnell Bildabläufe nicht korrekt darzustellen. Eventuell kann Ihnen der Support des TV-Gerätes helfen, den Fernseher besser einzustellen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst

haha, zu geil... deswegen gibts ja auch keines in der demo +
anderen games ^^ und so
schnell sind die bildabläufe bei bc ja auch net ;D

xxxgamerxxx
2008-07-11, 18:48:16
haha, zu geil... deswegen gibts ja auch keines in der demo +
anderen games ^^ und so
schnell sind die bildabläufe bei bc ja auch net ;D

Ich habe kein Tearing, andere hier im Forum ja auch nicht. An meinem Plasma habe ich aber auch Tearing, also kann es ja nicht am Spiel liegen, sondern an irgend etwas anderes.
Ich bin sowieso der Meinung, dass einige Aliasing und Tearing Diskussionen eher auf den Bildschirm zurückzuführen sind. Bei meinem Plasma sehe ich selten Aliasing, was bei meinem TFT deutlich mehr auffällt. Aber mein Plasma ist leider nicht mehr so in Bestform und verschlingt oft Details in dunklen Stellen.

Hirnverband
2008-07-11, 19:03:31
Ich habe bei BFBC an meinem LCD auch kein Tearing, die Box ist über das Component-Kabel angeschlossen. Ich war davon angenehm überrascht, da man auf vielen Videos von BFBC im Netz doch deutliches Tearing sehen konnte.

qman1
2008-07-11, 19:09:31
tjo, da scheiden sich die geister ^^ ich find halt nur komisch das bei der demo
kein tearing is...
spiele an nem samsung le40n87 @ 1080p über hdmi, werd mal heute abend
720p prob. :rolleyes:

Shaft
2008-07-11, 23:03:55
Ich habe Tearing in der Demo wie in der Full aber sehr selten und wenn was los ist auf dem Bildschirm.

Angeschlossen über Komponente an einen LCD.

FortniteGambler30
2008-07-14, 11:16:03
Gestern Abend war es nun erstmals soweit: 3000 Statspadder wurden genullt, resettet, um ihre ergaunerten Punkte erleichtert. Alle betroffenen Spieler erhalten in den nächsten 24 bis 72 Stunden eine eMail, die erklärt, warum ihre Statisiken behandelt wurden. Auch wurde in der aktuellen Message klar gestellt, dass dies keine einmalige Aktion war! Die Stats werden auch weiterhin beobachtet und von unsauberen Spielern befreit. Um mit den Borg zu sprechen: Widerstand ist zwecklos.


Wie kann man sich denn Punkte ergaunern bzw. was haben die gemacht??

Btw. Wieso kriegt man eigentlich wenn man ein Level Auf "schwer" abschliesst nur den GS für den "Schwer" Achievement und nicht auch gleich für den auf "normal" ? Is ja ur behindert..oder denken die, wenn man das Spiel auf schwer schafft, is es auf Normal nochmal ne Herausforderung....is ja öd...

DasheR
2008-07-14, 11:38:11
Wie kann man sich denn Punkte ergaunern bzw. was haben die gemacht??

Btw. Wieso kriegt man eigentlich wenn man ein Level Auf "schwer" abschliesst nur den GS für den "Schwer" Achievement und nicht auch gleich für den auf "normal" ? Is ja ur behindert..oder denken die, wenn man das Spiel auf schwer schafft, is es auf Normal nochmal ne Herausforderung....is ja öd...

Schau mal hier -->http://youtube.com/watch?v=tlLF4i1AE2I&feature=related

Easystyle
2008-07-14, 14:12:36
@prudiz

http://img3.imagebanana.com/img/bsb0y6ak/hmm.JPG

Hab mal ein screenshot davon gepostet - hier nochmal

Ich hab die glitcher so gerne genervt. hab immer den gedrehten jeep in die luft gejagt - ein paar sind auf den psycho gekommen :biggrin::biggrin::biggrin::devil::devil::devil:

Fluctuation
2008-07-14, 17:30:05
Btw. Wieso kriegt man eigentlich wenn man ein Level Auf "schwer" abschliesst nur den GS für den "Schwer" Achievement und nicht auch gleich für den auf "normal" ? Is ja ur behindert..oder denken die, wenn man das Spiel auf schwer schafft, is es auf Normal nochmal ne Herausforderung....is ja öd...

das nervt mich auch gewaltig ;( bin auf schwer fast durch und hab mich gewundert warum ich nicht wie in anderen games die GS für den normalen schwierigkeitsgrad dazu bekomme...
naja, DICE scheint noch neu im konsolengeschäft zu sein :biggrin:

Easystyle
2008-07-15, 09:20:13
weiss jemand wo man auf ea.badcompany.com die stats von leuten aus der freundesliste anschauen kann?

FortniteGambler30
2008-07-15, 12:53:48
Wie kann man eigentlich den Fallschirm betätigen? (XBOX360)

THEaaron
2008-07-15, 13:13:10
Gibt keinen Fallschirm in BadCompany.

steve29
2008-07-15, 13:16:40
Gibt keinen Fallschirm in BadCompany.

Gibt aber einen Erfolg dafür

----------------

Darwins Fallschirm

(Online) 3 Sekunden mit Fallschirm gleiten.

FortniteGambler30
2008-07-15, 13:51:01
Gibt aber einen Erfolg dafür

----------------

Darwins Fallschirm

(Online) 3 Sekunden mit Fallschirm gleiten.

stimmt, desshalb frag ich ;)


Es steht aba glaub ich auch nirgends in der Controller Config...oder ich habs übersehn...

Mark
2008-07-15, 14:04:09
hab bisher auch noch keinen fallschirm gefunden, wäre aber vorallem als helipilot nützlich

THEaaron
2008-07-15, 14:06:07
Nein nein nein nein nein nein nein.... nein.

Macht mal die grauen Zellen an: Darwins Fallschirm?!?! DARWIN?
Ich hoffe das war genug Anregung. :(

Tipp: Es gibt definitiv KEINEN Fallschirm. Glaubt mir. :biggrin:

FortniteGambler30
2008-07-15, 14:06:51
Nein nein nein nein nein nein nein.... nein.

Macht mal die grauen Zellen an: Darwins Fallschirm?!?! DARWIN?
Ich hoffe das war genug Anregung. :(

Tipp: Es gibt definitiv KEINEN Fallschirm. Glaubt mir. :biggrin:

asoooo ok lol, werd ich heut ausprobiern wenn ich heimkomm hehe, thx für den Tipp!

steve29
2008-07-15, 14:09:29
:eek: ok einfach mal fallen lassen ;D

doors4ever1
2008-07-15, 15:17:49
die alles in dem Versuch gegeben haben, unseren Genpool zu verbessern. Wir applaudieren jenen, die das ultimative Opfer erbracht haben, indem sie sich selbst in der aussergewöhnlichsten und dümmsten Art und Weise töteten. (http://www.darwinawards.com/deutsch/)

Nightspider
2008-07-17, 15:37:20
Kann mir jemand sagen, ob BF:BC in 1920*1080 oder 1280*720 von der Konsole kommt !?

Möchte mir einen 24" TFT kaufen und dort meine Xbox360 anschließen.

Falls 1920*1280, wird die Auflösung interpoliert oder kommt sie mit nativ ?

just4FunTA
2008-07-17, 16:18:25
du meinst ob es in 1080p gerendert wird? Eher nicht auf den Spielen steht jetzt wohl 1080p drauf aber das ganze wird im Normalfall hochskaliert von der xbox.

Nightspider
2008-07-17, 22:49:56
du meinst ob es in 1080p gerendert wird? Eher nicht auf den Spielen steht jetzt wohl 1080p drauf aber das ganze wird im Normalfall hochskaliert von der xbox.

ja ich mein ob es in 1080p gerendert wird,

werden alle Spiele bei der 360 hochskaliert ?

Lurtz
2008-07-17, 23:01:33
ja ich mein ob es in 1080p gerendert wird,

werden alle Spiele bei der 360 hochskaliert ?
Die 360 kann alle Spiele skalieren.

Nightspider
2008-07-17, 23:06:57
Die 360 kann alle Spiele skalieren.

ich will nicht wissen ob sie das kann sondern ob sie das immer tut, denn ich will es nativ in 1080p gerendert haben und nicht skaliert, ist doch logisch

Mark
2008-07-17, 23:08:49
nativ wohl eher nicht, das hätte man mitbekommen. die meisten spiele sind in 720p gerendert. manche sogar in geringerer auflösung

Lurtz
2008-07-17, 23:10:10
ich will nicht wissen ob sie das kann sondern ob sie das immer tut, denn ich will es nativ in 1080p gerendert haben und nicht skaliert, ist doch logisch
Sie kann immer skalieren. Gerendert wird BC höchstens in 720p.

Nightspider
2008-07-18, 01:34:23
Son Mist :/

Besteht ne kleine Chance, das BC später für PC kommt ?

Hat es bei 720p wenigstens AA aktiviert ?

Naja, kommt wohl nächstes Jahr BF3 für PC, bin mal gespannt was das kann.

Shaft
2008-07-18, 08:34:25
Ich denke BC hat kein AA, dafür ist das Aliasing kaum wahrnehmbar, also das Bild wirkt sauber, dafür denke ich aber auch 720p.

MuLuNGuS
2008-07-18, 08:54:36
Son Mist :/

Besteht ne kleine Chance, das BC später für PC kommt ?

Hat es bei 720p wenigstens AA aktiviert ?

Naja, kommt wohl nächstes Jahr BF3 für PC, bin mal gespannt was das kann.

ich hoffe ja auch auf ein BF3 mit der Frostbite-engine.

fragt sich nur warum sie dann jetzt noch einmal arbeit in einen patch für BF2 investieren, vielleicht zum heissmachen...wer weiß...

X-ray3
2008-07-23, 13:25:12
Conquest-Modus steht vor der Tür!

http://www.bf-news.de/news-artikel,Der-CONQUEST-Modus-kommt-schon-bald,32644,1.html

John Williams
2008-07-27, 17:28:51
Auf anraten von xL|Sonic hab ich mir mal das Review zu Bad Company angesehen. Das was ich gesehen habe hat mir richtig gut gefallen.

Die Fragen die ich jetzt noch habe wurden hier bestimmt schon beantwortet, aber hab keine Lust alles durchzulesen.

1. Da das Spiel eine USK 16 Freigabe hat gehe ich mal davon aus das ich mir keine UK Version besorgen muß, oder ist die Deutsche Version cut?

2. Wie umfangreich ist der Single Player Modus?

3. Wie schlägt sich die PS3 Version gegenüber der XBox 360 Version?

4. Lohnt sich die Gold Edition?

5. Hat das Spiel Deutsche Synchro?

6. Gibt es eine Demo im PSN?

Schon mal Danke im vorraus.

THEaaron
2008-07-27, 17:35:12
1. cut und uncut gibt es bei Bad Company afaik nicht

2. /

3. die Versionen sind nach ein paar Tests meinerseits zu 95% identisch. (auf der PS3 sieht man ganz selten mal das ne Textur nachgeladen wird, was aber im Bruchteil einer Sekunde passiert - und auch nur wenn man die Kamera beim Einstieg wechselt)

4. Nein

5. Ja

6. Ja

Zu den Sprachen muss man sagen das sie kombiniert werden können. Man kann das eigene Team in deutscher/englischer Sprache erklingen lassen und das gegnerische gleichzeitig in deutsch/englisch/original. Die Originalsprache richtet sich dann nach der gegnerischen Partei.

John Williams
2008-07-27, 17:36:25
Thanks, handelt es sich bei der Demo um SP oder MP?

Blacksoul
2008-07-27, 17:38:51
Ich denke BC hat kein AA, dafür ist das Aliasing kaum wahrnehmbar, also das Bild wirkt sauber, dafür denke ich aber auch 720p.

Also ich weiß ja nicht, ob ich in letzter Zeit zu viel am PC gespielt habe. Aber BC sah mir nicht gerade nach 720p aus. Es wirkte alles andere als scharf und die Kanten waren imo schon mehr als gut sichtbar.


t.b.d

THEaaron
2008-07-27, 17:57:05
Die Demo kann man im Single- und im Multiplayer testen.

@Blacksoul

Die Schärfe geht auch wegen diesem Körnungsfilter verloren.. vielleicht deswegen?

John Williams
2008-07-27, 17:59:31
Fein, bin gerade am downloaden, 1,6 GB. Dauert noch. Bin mal gespannt.

John Williams
2008-07-27, 19:39:28
Find ich sehr lobenswert von EA, das man im neuen Battlefield einen Single Player Modus eingebaut hat.
Habe mich nie für den Titel interessiert weil ich dachte es wäre ein reiner Multiplayer.

Nochmal Danke an xL|Sonic für den Tip. Wäre sonst wohl nie in den Genuß gekommen es mal anzuspielen.

Ist gekauft. Auch wenn der Single Player Modus sehr wahrscheinlich nicht viel länger wird wie der von Call of Duty 4. Aber immerhin.
Btw, finde ich das Kriegssetting in der Gegenwart um vieles besser als das ausgelutschte World War 2 Setting.

PS:
Der Sound ist echt übel. :D

THEaaron
2008-07-27, 20:18:33
Wenigstens hören sich die Waffen halbwegs wie echte Waffen an. Aus den ganzen Spielen ist man ja total verweichlicht worden. :biggrin:

xL|Sonic
2008-07-27, 20:19:36
Jo es knallt und rummst so schön. Und die deutsche Synchro ist auch ziemlich gut.
Es macht auch einfach Spaß mal alles kaputt zu schießen. Vor allem wenn es so gut aussieht ;)

John Williams
2008-07-27, 20:41:23
Oh ja, das macht Spaß. Der Sound ist echt übertrieben geil. Habe es gebraucht bei Ebay ersteigert. Freue mich schon.

Blacksoul
2008-07-27, 20:46:31
Vorallem sind es bekannte, deutsche Synchronsprecher. Die kennt man eigentlich alle. Man merkt zwar, dass sie nicht ganz so motiviert waren, aber immer noch besser als bei vielen, vielen anderen Spielen.


t.b.d

Super-S
2008-07-27, 23:06:20
Find ich sehr lobenswert von EA, das man im neuen Battlefield einen Single Player Modus eingebaut hat.
Habe mich nie für den Titel interessiert weil ich dachte es wäre ein reiner Multiplayer.

Nochmal Danke an xL|Sonic für den Tip. Wäre sonst wohl nie in den Genuß gekommen es mal anzuspielen.

Ist gekauft. Auch wenn der Single Player Modus sehr wahrscheinlich nicht viel länger wird wie der von Call of Duty 4. Aber immerhin.
Btw, finde ich das Kriegssetting in der Gegenwart um vieles besser als das ausgelutschte World War 2 Setting.

PS:
Der Sound ist echt übel. :D

Die Ballersounds sind das beste was ich je gehört habe.... die Waffen klingen einfach satt und fett! :D

MarcWessels
2008-07-28, 03:07:08
Also ich weiß ja nicht, ob ich in letzter Zeit zu viel am PC gespielt habe. Aber BC sah mir nicht gerade nach 720p aus. Es wirkte alles andere als scharf und die Kanten waren imo schon mehr als gut sichtbar.


t.b.dBC läuft sowohl auf der PS3 als auch auf der 360 in 1280x720 ohne AA.

Blacksoul
2008-07-28, 03:09:27
BC läuft sowohl auf der PS3 als auch auf der 360 in 1280x720 ohne AA.

Ah, okay. Dann hab ich wieder zu viel am PC gespielt. Scheiß 1920 x 1200 und 2x/4x AA. ;D


t.b.d

John Williams
2008-07-28, 19:32:51
Das Spiel ist so geil, hab die Demo schon 5 mal durchgespielt, lange das mich eine Demo so begeistern konnte.

:smile:

John Williams
2008-08-02, 19:56:20
Meine Vollversion ist heute endlich angekommen. Ich find die Sprüche von denen so geil. Herrliches Entertainment.

xxxgamerxxx
2008-08-02, 20:31:27
Ja, Bad Company finde ich auch genialst. Aber auch die Sprüche von den Gegnern sind gut wie "Wir brauchen hier ein paar Leichensäcke" usw. :biggrin:
Ich finde das Spiel wirklich sehr gelungen und finde, dass der MP süchtig macht. Ich freue mich schon auf zukünftigen DLC.

X-ray3
2008-08-04, 22:25:31
Conquest Mode am Donnerstag

http://www.ps3blog.de/?p=5148

dilated
2008-08-05, 10:00:57
die Waffen klingen einfach satt und fett! :D
ich bleib bei.. übertrieben :D

xL|Sonic
2008-08-05, 16:55:05
Hast du mal mit einer echten Waffe scharf geschossen? Ohne Ohrenschützer natürlich.

THEaaron
2008-08-05, 17:03:02
Übertrieben? Das sind wirklich die einzigen Sounds die echten Waffen überhaupt mal etwas gerecht werden! Hab mir extra die Meinung eines Bunderswehrkollegen dafür eingeholt. :biggrin:

Der Sound aus BF2 und allen anderen Shootern ist doch total künstlich und flach. Am Anfang dachte ich auch erst die Waffen seien etwas überzogen, aber das ist genau nicht der Fall.

dilated
2008-08-05, 19:45:25
Hast du mal mit einer echten Waffe scharf geschossen? Ohne Ohrenschützer natürlich.
ja ;) , aber brauch ich das zuhause aufm sofa?

geschmackssache , aber besser
(aufwendiger,ortbarer ect. wie mal am anfang behauptet wurde) ist der sound deswegen nicht

nur lauter,gewaltiger, .....nervender :D

THEaaron
2008-08-06, 03:37:52
Der Sound ist realistischer und sehr präzise ortbar. Hast du irgendwie was gegen das Spiel? ;D

Der Phänomenale Sound trägt unglaublich zur Atmosphäre bei. Die Zeit der Knallerbsen in Shootern sollte auch mal langsam vorbei sein.

John Williams
2008-08-06, 10:30:11
Das ist das selbe wie mit dem Motorensound aus Need for Speed Most Wanted, absolute Referenz.

Dazu hatte ich mal einen Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=271547&page=2&highlight=motorensound) da war die Mehrheit auch der Meinung das der Sound übertrieben wäre.

Ich find geil.

THEaaron
2008-08-07, 13:04:41
Conquest Modus ist online und kommt mit einem 97MB Patch daher. (y)

Fluctuation
2008-08-07, 16:04:33
ich habe zwar irgendeinen patch geladen, aber wie kann man denn einen server joinen der den conquest-mode am laufen hat? ich finde dazu keine einstellung, alles sieht noch wie vorher aus...

THEaaron
2008-08-07, 16:07:43
Wenn man ein Benutzerdefiniertes Spiel beitreten wählt, bekommt man als Einstellung Spieltyp vor die Nase gesetzt. Der Modus Conquest enthält glaub ich auch nur 5 oder 6 von den Karten, da sie vom Lighting und den Wettereffekten her speziell angepasst wurden.

Fluctuation
2008-08-07, 16:11:01
sorry habe vergessen zu erwähnen das ich die '360 version meine :)
der patch wird nicht automatisch bei spielbeginn geladen sondern muss seperat vom Xbox-Live marktplatz geladen werden!
naja, bin dann mal testen...

Super-S
2008-08-07, 22:17:41
sorry habe vergessen zu erwähnen das ich die '360 version meine :)
der patch wird nicht automatisch bei spielbeginn geladen sondern muss seperat vom Xbox-Live marktplatz geladen werden!
naja, bin dann mal testen...

THX.... wär ich nie drauf gekommen :D...

clockwork
2008-08-08, 22:46:20
Ich habs mir auch für die 360 zugelegt und bin sehr positiv überrascht. :biggrin:
Hab gerade "weg mit dem Gold" oder so auf schwierig abgeschlossen, die Mission mit dem Hafen. Schade finde ich das ich die Achievments für "normal" nicht bekomme wenn ich auf schwierig spiele, macht aber nichts. Bisher gefällts mir sehr gut. Den Battlefield-Sound vermisse ich, der der beim laden von BF2 immer kam, ab und zu hört man ihn ein bisschen. :)

xL|Sonic
2008-08-12, 14:36:06
Battlefield: Bad Company - Developer Diary: Audio HD (http://www.gametrailers.com/player/38203.html)

gnomi
2008-08-21, 23:43:45
Für ein Multiplayer Spiel hat Bad Company einen sehr spaßigen Singleplayer.
Schönes Mapdesign, packende Nonstop Action, gut gemachte Zwischensequenzen und extrem unterhaltsam gezeichnete Charaktere.
Referenzverdächtig sind wirklich die Sounds plus deren Abmischung.
Auch die Engine ist absolut top, wenngleich die Grafik selbst aufgrund des nicht so abwechslungsreichen Content und den sichtbaren Limitierungen der Konsole (flimmrig und matschig) nicht immer extrem spektakulär rüberkommt.
Lobenswerterweise läuft Bad Company aber zu jeder Zeit angenehm flüssig.
Gefallen hat mir die aggressive und treffsicherere Feind KI.
Diese steht im krassen Gegensatz zu der quasi nicht vorhandenen Intelligenz der eigenen Leute.
Die Zerstörung der Schlachtfelder ist auch ein extrem gutes Feature, was wirklich für ein eigenständiges Spielfeeling sorgt.
Einfach gemacht hat es sich Dice bei der Spielbalance.
Indem man ständig respawnt und sich haufenweise Adrenalin in den Körper jagt, muß man irgendwie nicht groß was anpassen. (selbst eine zahlmäßig erdrückende und verschanzte Übermacht ist Dank Luft- und Mörserschläge kein Problem)
Die Wirkung von Granaten und das allgemeine Trefferfeedback sind zwar nicht so ganz nachvollziehbar, da ziemlich unrealistisch, aber dennoch fühlen sich die Waffen Dank der sehr guten Modelle und der Sounds wirklich prima an, weshalb es eben kaum stört.
Und wer wirklich um jedes Leben kämpft, erlebt auch absolut spannende und dynamische Feuergefechte.
Der größte Kritikpunkt am Spiel ist neben der mal wieder zu kurzen Spielzeit (6-8 Stunden) das Fehlen eines COOP Modus.
Also das hätte sich hier mal sowas von angeboten- Chance vertan. :(
Na ja, unterm Strich ist Bad Company trotzdem extrem unterhaltsam.
Die packende Action hat mich in 3 Tagen gleich 2x durchs Spiel rennen lassen.

Kalimar
2008-09-06, 08:56:31
http://www.abload.de/img/dsc00992l4r.jpg
Sobald Amazon die 19,- TPG (http://tpg.dvdtiefpreise.com/?p=8884)gutschreibt, pack ich das Spiel aus :)

nampad
2008-09-06, 18:23:25
Spielt hier eigentlich noch wer online?
Ich hab mich die jetzt auf Rang 20 hochgearbeitet und so langsam nimmt der Spielspaß ab.
Gründe dafür liegen aber eher weniger am Spiel selbst, sondern eher an den Mitspielern.
BF:BC ist der erste Konsolenshooter den ich richtig online spiele(Warhawk zähl ich nicht dazu) und mich nerven meine Teammitglieder sowas von. Viel zu viele Snipernoobs die garnichts bringen außer einen schlechten Squadspawnort zu garantieren und dann nichtmal die Panzer kaputtmachen mit dem Laser Designator. Allgemein werden die ganzen Klassen von ihren Spielern kaum ausgereizt. Heilung vom Support? Kaum vorhanden. Markierte Gegnerische Fahrzeuge? Nie gesehen. Vom Motion Sensor des Snipers braucht man erst garnicht reden, obwohl der einen entscheidenen Vorteil bringt.
Neben der mangelnden Ausreizung der Klassen fehlt vielen einfach ein gewisses Spielverständnis.

Natürlich lassen sich einige Sachen durch eine Egozocker Mentalität erklären, aber das gibt es ja überall. Ebenso gibt es auch gute Spieler, was man besonders daran sieht, wie 3 Leute ein ganzes Team überfahren können mit ein paar guten Aktionen.

Liegt das ganze Problem einfach daran, dass Konsolenspieler einfach nicht so viel Shootererfahrung haben, am Spiel selbst oder sehe ich das ganze einfach nur zu hart?


PS: Serverbrowser und Pinganzeige wären natürlich auch schön.

CrashOberbreit
2008-09-06, 18:30:13
Also in Sachen Teamplay hab ich in letzter Zeit solche und solche Erfahrungen gemacht. Seit die Demo-Server geschlossen wurden, wurde es leider etwas schlimmer. Zuvor war Teamplay wirklich gut möglich und es wahren imo bessere Spieler online. Mittlerweile vermiesen mir auch die Leute den Spaß, die nur auf ihre Stats achten und einfach den anderen keinen Spaß bereiten wollen. Schade eigentlich. Und dazu zählt auch, dass sie ihre Klassen nicht richtig nutzen. Das war mal irgendwie anders.

Ein weiterer Nervpunkt: Ich kan noch immer mein Squad nicht muten. Damn. Immerhin wir das bei Killzone 2 gehen.

xxxgamerxxx
2008-09-06, 19:04:27
Also ich bin recht zufrieden, auch wenn man doch viele Noobs hat. Aber im Allgemeinen habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass die Supporter Klasse mich mit Medikits geheilt hat. Allerdings spiele ich auch fast nur noch den Conquest Modus, den man ja mit Domination von CoD vergleichen könnte. Ich bin aber vom Spiel immer noch total begeistert und absoluter BF:BC Fan :cool:

Oggi
2008-09-06, 19:41:32
Sobald Amazon die 19,- TPG (http://tpg.dvdtiefpreise.com/?p=8884)gutschreibt, pack ich das Spiel aus :)

Darauf warte ich auch schon die ganze Zeit, ich wills endlich zocken :D

doors4ever1
2008-09-06, 19:57:59
Und mich hat gestern irgendjemand aus Battlefield in seine Freundesliste aufgenommen. Wahrscheinlich weil ich so gut und interessant spiele. :D Allgemein ist es ein tolles Spiel nur manchmal sind es wirklich wirklich schlechte Spieler dabei. Wenn ich verwundet und genervt bin schiesse ich einen Supporter an und stelle mich vor ihm und warte bis er irgendwann auf die Idee kommt das Kit auch mal hinzuwerfen statt nur sich zu heilen.

Kalimar
2008-09-07, 18:54:33
Darauf warte ich auch schon die ganze Zeit, ich wills endlich zocken :D

Ich leg gleich los :)
Herzliche Gruesse von Amazon.de!

Wir freuen uns, dass wir Ihnen im Rahmen unserer Tiefpreis-Garantie 50.95 fuer "Battlefield Bad Company" (B0012P8WMU) gutschreiben koennen!

GetDuff
2008-09-07, 19:29:17
Wie? Warum ich noch nicht? Wann hast du bestellt und geliefert bekommen? Arbeiten die auch heute?

Kalimar
2008-09-07, 19:51:59
Bestellungsdatum: 3. September 2008
Artikel wurden versandt am 4. September 2008
Lieferung voraussichtlich: 6. September 2008 (kam aber shcon am 5.)

Hab TPG kurze Zeit nach der Bestellung gemacht. Keine Ahnung, ob die heute arbeiten, sieht wohl so aus? Mail kam um 07.09.08 17:30.

Oggi
2008-09-07, 19:54:47
Bestellungsdatum: 3. September 2008
Artikel wurden versandt am 4. September 2008
Lieferung voraussichtlich: 6. September 2008 (kam aber shcon am 5.)

Hab TPG kurze Zeit nach der Bestellung gemacht. Keine Ahnung, ob die heute arbeiten, sieht wohl so aus? Mail kam um 07.09.08 17:30.

Exakt die gleichen Daten habe ich auch, vielleicht kommt die Mail ja Heute noch, meine Fingerchens kribbeln schon :(

GetDuff
2008-09-07, 20:07:12
Bestellungsdatum: 3. September 2008
Artikel wurden versandt am 4. September 2008
Lieferung voraussichtlich: 6. September 2008 (kam aber shcon am 5.)

Hab TPG kurze Zeit nach der Bestellung gemacht. Keine Ahnung, ob die heute arbeiten, sieht wohl so aus? Mail kam um 07.09.08 17:30.

Bei mir auch, aber leider noch nix :(

wird die gutschrift ausgezahlt?

Kalimar
2008-09-07, 21:29:47
Wird bei der nächsten Amazonbestellung automatisch vom Betrag abgezogen. Keine Auszahlung.


Diese Gutschrift ist 90 Tage lang gueltig und wird bei Ihrer naechsten Bestellung ueber Ihren Einkaufswagen bei uns automatisch verrechnet. Beachten Sie, dass diese Gutschrift nicht fuer Kaeufe bei unseren Verkaufspartnern bei Amazon.de Marketplace, Auctions oder zShops gilt. Aus rechtlichen Gruenden kann die Gutschrift fuer preisgebundene Buecher nicht verwendet werden. Aus technischen Gruenden kann die Gutschrift nicht auf Hoerbuecher, Kalender und Englische Buecher angerechnet werden.

GetDuff
2008-09-07, 21:32:23
schade

das_Apo
2008-09-07, 21:54:33
Die TPG ist doch sicherlich plattformabhängig, so dass ich in diesem Fall mit der reduzierten PS3 Version keine XBOX360 Version mit der TPG bekommen würde, oder?

nampad
2008-09-07, 22:14:44
Ja, ist plattformabhängig, also keine TPG für die 360 Version.

Oggi
2008-09-07, 23:07:15
Yeah, Gutschrift vor 1 1/2 Stunden bekommen, endlich die blöde Folie entfernen und an der frischen Hülle schnuppern, köstliches Aroma :D

Kalimar
2008-09-08, 00:30:48
Was online wirklich nervt: Man kann diese verfluchten dauertalk Arschlöcher nicht muten. WARUM????? Unbegreiflich. Noch was nervendes: Der Sound, welcher wirklich bombastisch ist, knister oft. Und bei Explosionen ist der kurze Taubheitseffekt wirklich zu übertrieben. Auch, dass der Sound so dumpf ist, während man auf den Respawn wartet. Und mal wieder wird zuviel gesprengt, zuwenig geschossen. Meistens wird man von Granaten getötet. Davon kann man en Mass tragen.

Grafik kannte ich ja schon von der Demo, fand ich in Ordnung. AA hätte wirklich nicht geschadet. Allgemein wirkt das ganze Bild irgendwie zu sehr rangezoomt. Man hat kaum überblick, viel zu wenig Blickfeld.

Der Singleplayer ist nicht wirklich ernst zu nehmen. Gleicht eher einem Pro7 selfmade Abenteuerfilm, als einem richtigen Shooter(/Kriegs)-Erlebnis. Soll nicht heißen, dass es schlecht ist oder kein Spaß macht. Das tut es nämlich. Leichte Kost, viel mehr für 19€ habe ich auch nicht erwartet.

DasheR
2008-09-12, 17:58:05
Hier habt ihr Freischalt codes für ein paar Find all Five Waffen:

Recon Kit - QBU88 - your3mynextt4rget

Special Ops Kit - UZI - cov3r1ngthecorn3r

Support Kit - M60 - try4ndrunf0rcov3r

doors4ever1
2008-09-13, 10:43:49
Was online wirklich nervt: Man kann diese verfluchten dauertalk Arschlöcher nicht muten. WARUM????? Unbegreiflich. Noch was nervendes: Der Sound, welcher wirklich bombastisch ist, knister oft. Und bei Explosionen ist der kurze Taubheitseffekt wirklich zu übertrieben. Auch, dass der Sound so dumpf ist, während man auf den Respawn wartet. Und mal wieder wird zuviel gesprengt, zuwenig geschossen. Meistens wird man von Granaten getötet. Davon kann man en Mass tragen.

Grafik kannte ich ja schon von der Demo, fand ich in Ordnung. AA hätte wirklich nicht geschadet. Allgemein wirkt das ganze Bild irgendwie zu sehr rangezoomt. Man hat kaum überblick, viel zu wenig Blickfeld.

Der Singleplayer ist nicht wirklich ernst zu nehmen. Gleicht eher einem Pro7 selfmade Abenteuerfilm, als einem richtigen Shooter(/Kriegs)-Erlebnis. Soll nicht heißen, dass es schlecht ist oder kein Spaß macht. Das tut es nämlich. Leichte Kost, viel mehr für 19€ habe ich auch nicht erwartet.

Hm, ich finde das von Granaten viel zu wenig Gebrauch gemacht wird. Ich sehe es wie manche in ein Gegner-Nest hinein rennen statt einfach paar Granaten zu werfen. Ich finde Granaten ganz praktisch.
Je mehr ich spiele desto lüstiger wird es. Ich laufe zwar manchmal Amok wenn unser Team komplett aus faulen Dummies besteht , dafür suche ich nach gegenerischen Dummies und stech' sie alle ab... :smile:

HolyMoses
2008-09-13, 10:49:01
ich hab mal ne frage an die ps3 user hier die mit nem headset ausgerüstet sind.
habt ihr auch solche probleme während des spiels? im menü ist die verbindung noch i.o, aber sobald man im spiel ist dauert es keine 30 sek und die verbindung zu meinen kumpels ist weg. immer!
kann das wer bestätigen? oder hat jemand sogar eine lösung?

xxxgamerxxx
2008-09-13, 11:45:11
^^ Also bei meiner 360 Version habe ich keine Probleme mit Voice Chat.

Wieviele Punkte habt ihr denn so bei Bad Company? Ich komme ja nicht immer zum zocken, aber momentan habe ich 22000 Punkte. Abgesehen von den vielen Noobs, die lieber CoD spielen sollten, finde ich den MP einfach genial. Aber das habe ich ja schon zig mal erwähnt :biggrin:

doors4ever1
2008-09-13, 12:41:58
Ich habe aktuell 103.739 Punkte. Und 180 Hundemarken :D

nampad
2008-09-13, 13:21:23
Kalimar hat wohl auf einem guten Server gespielt, ich sehe es nämlich genauso wie doors4ever1. Granaten sind super praktisch, aber nur sehr wenige Spieler benutzen sie, meistens nur gute Leute.

Habe auch um die 22000 Punkte. Letztens hab ich richtig gestaunt als ich bei einem im Heli als Schütze saß. Der konnte mit dem Ding umgehen, unglaublich. Ich selbst trau mich selten in den Heli und stürze dann immer ab :D

THEaaron
2008-09-13, 13:49:19
Der Heli ist total einfach zu steuern! Das Teil verzeiht einem unheimlich viele Fehler, man muss sich nur überwinden und etwas härter mit dem Teil umgehen.

Kalimar
2008-09-13, 15:06:00
Der Heli steuert sich zu einfach. Kein Vergleich zu BF2. Hier kann man keine halsbrecherischen Manöver mehr fliegen, die, so finde ich, sehr wichtig sind, für einen erfolgreichen Luftkampf.

doors4ever1
2008-09-14, 02:23:12
Heute gut gespielt :D in 12 Stunden 15000 Punkte gemacht.

xxxgamerxxx
2008-09-15, 09:15:40
Weiß vielleicht jemand, ob und wann es neuen Content (Maps, Waffen) für Bad Company gibt?

St1LLBoRn
2008-09-16, 02:42:05
Kommt definitiv!
Läuft doch im MP-Menü immer durch welche Karten bei der Abstimmung auf Platz 1 & 2 liegen.

Easystyle
2008-09-20, 17:33:44
booah was ist denn mit diesem verdammten scheiss battlefield los.. es ruckelt abartig.. meeeeeeeine fresse :mad:

DasheR
2008-09-21, 10:27:29
Es wird ein Patch kommen der folgendes behebt:

Priority fixes
Server Lag –Our #1 priority. The game servers were upgraded last week to improve performance.
Dog Tag Lag – The next update will include a fix for this issue
PS3 VOiP – We are still looking into this issue. Sony’s 2.42 Update should have addressed the majority of issues. Please let us know if you are still experiencing muted sound.

Additions enhancing the game
PS3 Trophy support - Yes you read correctly, PS3 Trophy support will be coming to Bad Company

Game Tweaks –
Removed one hit kills for knife against Friendlies
Bullets and knives go through bushes
After sprinting, you will be able to fire your weapon quicker
Helicopter can take damage from multiple trees
Additional minor tweaks to improve gameplay

Unlocking 3 weapons for all
And last, but not least we are excited to share that very soon we will make the Pre-order weapon, Newsletter sign-up weapon and Demo weapon available to everyone playing Battlefield: Bad Company for free.

doors4ever1
2008-09-21, 11:13:10
Ja es wird echt mal Zeit das sie Hundemarken Lag endlich fixen. Ausserdem könnten sie ruhig mal korrekte Anzahl von Hundemarken einführen sonst sehe ich nur maximal 25+.

xxxgamerxxx
2008-09-22, 14:34:27
Was kann man denn machen, wenn so ein Freischaltcode von Find all Five nicht funktioniert? Einige Waffen werden ja sowieso mit Rank 25 freigeschalten, andere nur, wenn man sie entweder im SP findet oder eben bei dieser Find all Five Aktion mitmacht. Diese Find all Five Aktion habe ich bisher vollkommen ignoriert.

Wenn man nun den Battlefield Newsletter beantragt, bekommt man auch einen Freischaltcode für eine LMG. Ich habe ihn wiederholt eingegeben, aber es funktioniert nicht, die Waffe kann nicht freigeschalten werden. Bei einem Kumpel von mir funktioniert das ebenfalls nicht.

Muss ich da was besonderes brücksichtigen bzw. ist das Problem bekannt?

Easystyle
2008-09-22, 14:37:04
Was kann man denn machen, wenn so ein Freischaltcode von Find all Five nicht funktioniert? Einige Waffen werden ja sowieso mit Rank 25 freigeschalten, andere nur, wenn man sie entweder im SP findet oder eben bei dieser Find all Five Aktion mitmacht. Diese Find all Five Aktion habe ich bisher vollkommen ignoriert.

Wenn man nun den Battlefield Newsletter beantragt, bekommt man auch einen Freischaltcode für eine LMG. Ich habe ihn wiederholt eingegeben, aber es funktioniert nicht, die Waffe kann nicht freigeschalten werden. Bei einem Kumpel von mir funktioniert das ebenfalls nicht.

Muss ich da was besonderes brücksichtigen bzw. ist das Problem bekannt?


Das hier:

Um die drei Waffen freizuschalten, müsst ihr gar keine Bedingungen erfüllen.

Geht einfach ins Multiplayermenü, dann Freischaltbares und dann drückt ihr START.

Gibt folgende Codes ein:

Recon Kit - QBU88 - your3mynextt4rget
Special Ops Kit - UZI - cov3r1ngthecorn3r
Support Kit - M60 - try4ndrunf0rcov3r

xxxgamerxxx
2008-09-22, 15:00:46
Danke :-) Werde ich heute Abend gleich mal ausprobieren.

KidNoob
2008-09-24, 09:07:22
Und erfolg gehabt?

Easystyle
2008-09-24, 11:52:01
Und erfolg gehabt?

es funktioniert! habs ja bei mir auch gemacht ;)

doors4ever1
2008-09-24, 19:05:52
Naja, ich finde diese Waffen nicht SO prächtig. Scharfschützengewehr ist noch am geeignetsten wegen coolem Sound.

xxxgamerxxx
2008-09-28, 11:52:36
Sagt mal, habt ihr auch manchmal den Bug, dass beim Sniper beim Anvisieren das Zielfernrohr einfach stehen bleibt und sich nicht bewegt? Da muss man erst noch mal LT loslassen und wieder erneut drücken.

Jevi
2008-09-28, 15:32:33
Ok, da du das auch hast kann man von einem Bug sprechen... Habe schon gedacht, dass mein Trigger klemmt.

KidNoob
2008-09-28, 17:45:59
Joa nee ... DITO!!!!!

Das ist mir auch schon öftsers aufgefallen das das "klemmt"

doors4ever1
2008-09-29, 15:22:44
Nö. Aber dafür gabs anderes Problem ich konnte überhaupt nicht anvisieren musste erst Waffe wechseln dann ging das anvisieren wieder.
Es gibt noch mehr Bugs am nervigstem ist wenn man spawnt und sofort auf Bewegungsmelder wechselt es dauert unheimlich lang.

KidNoob
2008-09-30, 12:39:41
Stimmt ...
das hatte ich auch schon nen paar mal das ich gar nicht anvisieren konnte ....
Das mit dem Bewegungsmelder ist mir neu,
das werd ich mal testen ^^

Kalimar
2008-11-07, 15:16:31
Ist das Muten immernoch nicht möglich nach dem großen Update?

Easystyle
2008-11-07, 16:08:59
Ist das Muten immernoch nicht möglich nach dem großen Update?

gr. Update? Wann?

Kalimar
2008-11-07, 16:29:48
Ka. Neuer MP Modi und Maps.

John Williams
2008-11-09, 21:21:28
Supi, wenn man auf Hard spielt werden die Trophäen für den Normal Schwierigkeitsgrad nicht mit freigeschaltet. Wie dumm ist das den?

das_Apo
2008-11-09, 22:56:02
Das haben sie wohl, wie auch das hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=6902027#post6902027), einfach aus der XBox 360 Version mit übernommen. Ärgerlich ist es aber schon.

xxxgamerxxx
2008-11-10, 10:37:05
Wer zwischen Schwierigkeitsgraden hin- und herwechselt ist doch total lame :rolleyes: Das zeigt eigentlich wieder mal nur, dass einige immer durchrushen müssen. Ich sehe da übrigens einen größeren Wiederspielwert drin, wenn man Trophäen auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden sammeln muss.

John Williams
2008-11-10, 11:48:01
Wer wechselt den hier hin und her.
Habe das Spiel damals schon auf Normal und Hard durchgespielt, wollte jetzt für die Trophäen nicht noch mal alle Schwierigkeitsgrade durchspielen.

Merkor
2008-11-10, 18:29:06
Ja, das ist schon schade. Bei Gears gab es dann alle Erfolge. So viel hab ich am Ende eines Spiels noch nie aufploppen sehen.

Lohnt sich der SP eigentlich im Vergleich zu einem CoD4? Falls ja, such ich ab sofort die Xbox-Version... ;)

John Williams
2008-11-12, 12:25:41
Lohnt sich der SP eigentlich im Vergleich zu einem CoD4? Falls ja, such ich ab sofort die Xbox-Version... ;)

Auf jeden Fall um längen besser als der CoD4 SP.
Nette Story und herrliche Kommentare der NPC Buddies. Super SP Erlebnis.

Kalimar
2008-11-12, 16:11:19
Ist das dein Ernst????
Das SP Erlebnis bei BF-BC gleicht eher einem virtuellen Kindergartenausflug nach Tackatuckaland als einem Kriegsszenario.

mbee
2008-11-12, 19:27:55
Ist das dein Ernst????
Das SP Erlebnis bei BF-BC gleicht eher einem virtuellen Kindergartenausflug nach Tackatuckaland als einem Kriegsszenario.
Yup, energischer Einspruch auch meinerseits: Der SP von BF-BC ist IMO wirklich meilenweit von COD4 entfernt. Ist natürlich Geschmackssache, aber was Setting, Abwechslung und Präsentation angeht, liegt COD4 da IMO um einiges vorne. Bei BF-BC finde ich hingegen den MP-Part spassiger.

xxxgamerxxx
2008-11-12, 20:02:50
Yup, energischer Einspruch auch meinerseits: Der SP von BF-BC ist IMO wirklich meilenweit von COD4 entfernt. Ist natürlich Geschmackssache, aber was Setting, Abwechslung und Präsentation angeht, liegt COD4 da IMO um einiges vorne. Bei BF-BC finde ich hingegen den MP-Part spassiger.

Schon mal rein vom technischen ist Bad Company um Meilen besser, sowohl optisch als auch akustisch. Im Spiel selbst kracht es und knallt es viel mehr, es fliegen einem auch viel mehr Partikeleffekte um die Ohren.

Das Spielerlebnis selbst ist auch realistischer gehalten. Wenn du z.B. rennst bewegt sich dein Körper bzw. die Kamera. Auch wenn du z.B. Granaten wirfst, holt der Charakter richtig mit dem Arm aus und die Kamera bewegt sich entsprechend. Bei CoD4 ist die Kamera immer fixiert als ob sie auf einer Schiene montiert wäre. Außerdem gibt's auch mehr abwechslung, da man ja auch Panzer, Jeeps , Boote oder einen Hubschrauber fliegt/fährt.

Zum Thema KI brauchen wir ja auch nichts sagen, da CoD4 = 0 KI und nur gescriptet.

Gut, über die Storry kann man sich streiten, aber dann bevorzuge ich lieber eine spaßige Storry als der übliche Ami-Helden vs. böse Russen Abklatsch. Nur wenn einem die Storry nicht zusagt, kann man ja schlecht sagen, dass das ganze Spiel meilenweit hinter CoD4 liegen würde, denn in jedem anderen Punkt ist es haushoch überlegen.

Selbst bei der Präsentation hat Bad Company mehr zu bieten. Durch die ganzen Explosionen/Partikeleffekte und Kriegsmaschinerie hat man auch wirklich den Eindruck in einem Krieg zu sein. Bei CoD4 gibt es ja letzendlich fast nur Häuserkämpfe, weswegen sich das Kriegsgefühl bei mir nich so wirklich eingestellt hat.

Mir ist schleierhaft warum man immer CoD4 eine gute Präsentation andichtet. Gut, das Intro, Tschernobyl und das Outro ist gut gemacht. Aber das war's auch schon. Cutscenes gibt's doch bei CoD4 so gut wie gar nicht. Das ganze Spiel über hat man immer nur das Satellitenbild und die blechernde Einsatzstimme zwischen den Missionen. Genau so war's auch beim Vorgänger von Bad Company, Modern Combat. Dort hat man zwischen den Missionen auch nur einen LCD mit den Missionsbriefings gesehen. Nur hat man das da als gravierenden Mangel angesehen, bei CoD4 hingegen jubelt plötzlich jeder und sieht das als kinoreif :rolleyes:

Aber letzendlich sind beide Spiele so verschieden voneinander, dass man sie schon gar nicht mehr vergleichen sollte.

Super-S
2008-11-12, 21:26:09
Also der SP-Part von COD4, ist in meinen Augen auch um Längen besser als die BF-BC Kampagne...

Ja, es rummst lauter in BC, und der Sound ist viel besser.... aber alles in allem nicht annähernd so Cineastisch inszeniert, wie "alles" in COD4.

xxxgamerxxx
2008-11-12, 21:57:32
aber alles in allem nicht annähernd so Cineastisch inszeniert, wie "alles" in COD4.

Was genau macht denn deiner Meinung nach CoD4 mehr cineastischer? Es hat ja schließlich weniger Cutscenes und ne deutlich schlechtere Grafik. Nur weil Bad Company spaßiger präsentiert wird, ist es ja deswegen nicht weniger cineastisch, was die Präsentation betrifft. Auf der anderen Seite wird ja ein CoD4 nicht mehr cineastischer, weil dort eine toternste Storry vom bösen Ivan präsentiert wird.

John Williams
2008-11-12, 22:55:05
Wieder mal Geschmackssache. Call of Duty 4 bietet auch nicht viel mehr als Call of Duty 3. Story? Eine einanderreihung von Levels.

Dagegen bietet Bad Company eine erfrischende abwechslung. Die Charaktere sind einfach Super, der humor stimmt, Sound ist Referenz und es macht einen heiden Spaß.

Alles imo.

xL|Sonic
2008-11-12, 23:07:39
Jep ich kann über die BF:BC Story auch nicht klagen. Mir hat es mehr Spaß gemacht als CoD4 und es war mal ganz erfrischend, eine etwas andere Art von Story in so einem Szenario zu erleben. Klar man muss diese Art von Humor mögen. Tut man das nicht, kann man es wohl auch nicht nachvollziehen.
Allein wenn ich an den Trailer immer denken muss mit der Musik, wie die mit dem Golf Cabbie aufm Golfplatz vor dem Panzer davon fahren und das Gespräch einfach nur dazu. Einfach nur ein Hammer.

nampad
2008-11-12, 23:15:54
Ich hab das Spiel seit dem Release und hab den SP noch nicht gespielt *schäm*
Muss ich scheinbar wohl nachholen :D

mbee
2008-11-12, 23:23:36
Was genau macht denn deiner Meinung nach CoD4 mehr cineastischer? Es hat ja schließlich weniger Cutscenes und ne deutlich schlechtere Grafik. Nur weil Bad Company spaßiger präsentiert wird, ist es ja deswegen nicht weniger cineastisch, was die Präsentation betrifft. Auf der anderen Seite wird ja ein CoD4 nicht mehr cineastischer, weil dort eine toternste Storry vom bösen Ivan präsentiert wird.
Das ist halt extreme Geschmackssache (wie man ja auch an der schwer auseinandergehenden Meinungen sieht): Ich finde alleine schon das Intro von COD4 zig mal "kinomässiger" präsentiert als alle Cutscenes von BF-BC zusammen. Die wirken auf mich nur eines im direkten Vergleich: Eher dilettantisch (Kamerawinkel, Bildkomposition, etc.).
Natürlich ist BF-BC rein technische gesehen fortschrittlicher. Dennoch wirkt COD4 durch die unheimlich geschickte "Trickserei" auch was die Optik betrifft für mich "hochwertiger".
Alles wie schon geschrieben Geschmackssache. Ich hätte mir BF-BC nach einem ersten Anspielen wahrscheinlich nicht zugelegt.

xL|Sonic
2008-11-12, 23:44:25
Ich glaube aber, dass die Präsentation und die Cut Scenes wirklich so gewollt sind bei BF:BC und mMn passt diese Art auch perfekt zum Spiel und dem Charme, den die Charaktere ausstrahlen. Diese haben Persönlichkeit, nichts was es auch nur im entferntesten bei CoD4 zu sehen gab.

xxxgamerxxx
2008-11-13, 23:00:39
Da der Thread ja kürzlich ausgegraben wurde, könnte man ja gleich den Anlass nutzen, um hier einige Bilder zu posten. Ich mache mal den Anfang :biggrin:



http://img219.imageshack.us/img219/940/157650661ji9.jpg

http://img219.imageshack.us/img219/7804/157691831av4.jpg

http://img219.imageshack.us/img219/6051/15769208qa6.jpg

http://img219.imageshack.us/img219/9735/157692081gc6.jpg

http://img220.imageshack.us/img220/418/157694841nh9.jpg

http://img219.imageshack.us/img219/8758/15769536xg2.jpg

http://img219.imageshack.us/img219/8080/157695361hm3.jpg

http://img220.imageshack.us/img220/4077/157698231qb4.jpg

http://img222.imageshack.us/img222/9509/157698611mu7.jpg

http://img222.imageshack.us/img222/8154/15770021df0.jpg

http://img220.imageshack.us/img220/5449/157700211xs1.jpg

http://img219.imageshack.us/img219/3200/157700571tc9.jpg

http://img219.imageshack.us/img219/6918/17215995th4.jpg

John Williams
2008-11-14, 00:09:47
Wie kann man eigentlich Screenshots machen?

nampad
2008-11-14, 00:15:01
Hoch auf dem Digipad ist der Auslöser für Screenshots. Die Screenshots werden aber auf die EA Seite (http://badcompany.ea.com/) hochgeladen und man hat nur dort Zugriff auf die gemachten Screenshots. Ob man sich anmelden muss weiß ich nicht, glaube aber schon.

xxxgamerxxx
2008-11-14, 08:52:57
Wie kann man eigentlich Screenshots machen?

Die Funktion musst im MP freigeschaltet habe. Drücke einfach mal das obere Digi Kreuz. Wenn dann der Bildschirm hell aufblitzt, ist der Fotomodus freigeschalten. Dann auf http://badcompany.ea.com/ gehen und dich dort anmelden. Wobei ich glaube, dass du erst ein EA Account erstellen musst, auf dem du dann deinen Live Account mappen musst.

doors4ever1
2008-11-14, 20:49:42
Ich finde Bad Company bietet noch Nie dagewesene Möglichkeiten dank der zerstörbaren Umgebung. Wenn sich einer oder mehrere hinter einer Wand verstecken und warten bis Du rein kommst, nimmst du einfach C4 machst an der Wand fest und es macht ka-booom. Der andere ist dann auch ein wenig schlauer - sitze niemals gleich hinter einer Wand . :D

Kalimar
2008-11-21, 14:33:13
wo ist der unterschied zwischen normal und schwer bei "herausforderung" im multiplayer?

THEaaron
2008-11-21, 14:41:29
Ich denk mal da gehts darum, Spieler mit ca. gleichem Punktestand zu vermitteln. Bei Herausforderung würde man dann mit Spielern zusammen kommen, die schon einiges mehr an Punkten haben als du.

Kalimar
2008-11-21, 16:04:11
Das wirds wohl sein.
Die neuen Conquest Maps sind teilweise beschissen. Man kann von der mittleren Flagge mit dem Sniper praktisch alle anderen Flaggen abdecken. Ständig wird man gesnipert. Kaum nahkampf. Macht aber trotzdem Spaß, wenn man nicht grad in einem totalen Versagerteam unterwegs ist.

xxxgamerxxx
2008-11-23, 18:19:49
Mal wieder ein paar wenige Screenshots. Demnächst versuche ich mal ein paar action geladenere Szenen einzufangen.



http://img220.imageshack.us/img220/1205/157650661uf8.jpg

http://img227.imageshack.us/img227/6686/157691831ky0.jpg

http://img220.imageshack.us/img220/4656/157694841gv7.jpg

http://img220.imageshack.us/img220/8556/15769536zb0.jpg

http://img140.imageshack.us/img140/3381/15770021yo8.jpg

http://img140.imageshack.us/img140/7558/17215995hx5.jpg

das_Apo
2008-11-23, 22:53:45
Ist die Zielhilfe, auch wenn sie unter Optionen an- und ausschaltbar ist, im MP eigentlich aktiviert? Ich hab den SP ohne durchgespielt, da ich davon ausgegangen bin, dass sie im MP wohl nicht verfügbar ist und ich mich somit an eine Steuerung ohne gewöhnen wollte. Nun ist mir die Option heute zufällig während eines MP-Matches aufgefallen aber selbst nach ihrer Aktivierung kann ich nicht sagen, ob sie funktioniert oder nicht.

Kalimar
2008-11-24, 16:17:40
Dafür gibts echt eine Option? Ist mir garnicht aufgefallen. Aber die Zielhilfe wirkt sowieso nur sehr schwach. Hat mir bis jetzt nur 2-3 Mal geholfen beim Messern, sonst eher nicht.

Was noch blöd ist: Sprinten wird mit L3 nicht getriggert, sondern man muss R3 immer gedrückt halten und nacht einiger Zeit hat man dann Schmerzen in der linken Hand.

THEaaron
2009-01-03, 03:15:45
Mal den Thread ausgraben. ;)

Ist euch in letzter Zeit auch rigorose laggerei im Multiplayer Part aufgefallen? Ich kann BFBC mit meinen Leuten kaum noch spielen weil wir bei 9 von 10 Versuchen immer auf stark laggende Server landen.

Auch im offiziellen Forum wird sich heftig darüber beschwert, und teilweise sogar mit Abschaltung der dedizierten Server berichtet. Ob da was wahres dran ist weiß ich nicht, aber ich könnte es mir schon gut vorstellen bei EA. Wär schon blöd - vor allem weils nen Konsolentitel ist und man selbst keine Möglichkeit hat Server zu erstellen.

Nur UT3 für Konsolen bietet bisher eine solche Option. Schade. Hole immer wieder gerne Bad Company raus um es mit Freunden zu spielen aber momentan ist es leider unmöglich.

xL|Sonic
2009-01-04, 02:04:46
Perfect Dark Zero und R6 Vegas sind noch Titel, die mir jetzt so einfallen, wo der User auch dedicated Server erstellen kann. GRAw maybe auch.

das_Apo
2009-04-19, 20:14:36
Noch jemand der des Öfteren BF: BC spielt und in letzter Zeit verstärkt auf laggenden Servern landet? Sonst hatte ich das vereinzelt mal, fand aber recht schnell ein flüssiges Spiel aber in den letzten Wochen tritt das irgendwie häufiger auf. Vorhin hab ich es fünfmal probiert und jedes Spiel war für mich unspielbar.

St1LLBoRn
2009-04-20, 16:40:43
Is seit paar Tagen schon laggy.
Vor ein paar Monaten gab's das schon mal, hat bestimmt 2-3 Wochen gedauert bis es wieder lief.