PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Battlefield: Bad Company


Seiten : [1] 2

Easystyle
2008-03-26, 21:03:21
Wieee? Noch kein Thread dazu? Hier ist er! :D


Bin gerade die Beta am runterladen. Bin gespannt sehen wie's ist :)

Blaze
2008-03-26, 21:18:02
Meinste es kann deine CoD4-süchtigkeit bekämpfen? Ich glaube nicht ;)

Btw: Woher hast den Key?

Deathcrush
2008-03-26, 21:20:28
Fileplanet z.B

Easystyle
2008-03-26, 21:21:03
Meinste es kann deine CoD4-süchtigkeit bekämpfen? Ich glaube nicht ;)

Btw: Woher hast den Key?

naja schwer zu sagen.. ich hoffe es .. cod ist mir langsam ööödee :D (aber ich spiels trotzdem) :biggrin:

den key hab ich mir bei gbase.ch erkämpft.

btw: Wieso spielst du nicht mehr COD? Schon lange nicht mehr zusammen gespielt.. :|

Shaft
2008-03-26, 21:26:14
Ein Thread ist längst überfällig.

Gleich noch ein neues Gameplayvideo dazu.

Groovin Gameplay Trailer (http://www.gametrailers.com/player/32261.html)

dildo4u
2008-03-26, 21:30:17
Noch mher Gameplay Videos aus der Beta.

http://www.gamersyde.com/leech_6699_en.html

http://www.widgamer.com/news-360-battlefield--bad-company-exclusives-videos_1249.html

Mark
2008-03-27, 08:44:18
irgendwie erinnert es sehr stark an battlefield 2.

wurde denn vom gameplay her etwas verändert? in den videos schaut es nämlich bis auf die zerstörbare umgebung fast aus wie bf2

xL|Sonic
2008-03-27, 16:22:35
Gibt halt neue Gameplaymodi und das es auf BF2 aufbaut ist ja nicht schlecht, war es doch ziemlich gut vom Gameplay her, wenn man mal vom teilweise verkorksten Balancing absieht.
Sieht jedenfalls sehr geil aus mit der zerstörbaren Umgebung. Einzig das Tearing nervt.

Deathcrush
2008-03-27, 16:28:16
Wobei nicht alles zerstörbar ist, sondern nur das was speziell vom Entwickler vorgesehen wurde, quasi sollbruchstellen.

xL|Sonic
2008-03-27, 16:28:52
Ist ja logisch, anders kannst du es ja nicht balancen.

Deathcrush
2008-03-27, 16:43:38
Naja, ich kann mir schon vorstellen das es irgendwann etwas trisst wird, wenn man immer nur die gleiche Mauer zerstören kann und die andere stehen bleibt. Mag am Anfang ja nett sein, aber auf dauer kann ich mir vorstellen das es ziemlich eintönig wird. Und wieso sollte es nicht balancierbar sein, wenn alles Zerstörbar wäre? DAs wird doch die Zukunft sein, auch im MP. Siehe Crysis.

xL|Sonic
2008-03-27, 17:34:51
Naja, ich kann mir schon vorstellen das es irgendwann etwas trisst wird, wenn man immer nur die gleiche Mauer zerstören kann und die andere stehen bleibt. Mag am Anfang ja nett sein, aber auf dauer kann ich mir vorstellen das es ziemlich eintönig wird. Und wieso sollte es nicht balancierbar sein, wenn alles Zerstörbar wäre? DAs wird doch die Zukunft sein, auch im MP. Siehe Crysis.

Weil dann nach 5 Minuten nichts mehr steht? Keine Deckung gegen Fahrzeug etc. mehr vorhanden wäre?

Deathcrush
2008-03-27, 18:28:25
Es wird immer möglichkeiten geben, sowas auszubalancieren. Und Ruinenkämpfe haben doch was ;) Aber das es nicht balancierbar wäre, halte ich für stark übertrieben. Es bedeutet natürlich mehr Arbeit. Und durch zerstörte Objekte ensteht auch eine neue Deckung. Der Schutt muss ja auch irgendwo bleiben.

xL|Sonic
2008-03-27, 18:38:23
Es gibt zu der Thematik ein Interview. Und was willst du bitte mit Ruinenkämpfen (wobei Ruinenkämpfe genau das sind, was man derzeit in BF:BC hat...das was du willst sind ja dann keine wirklichen Ruinen mehr sondern vielmehr nur noch Schutthaufen)? Das ist Battlefield. kein Counter-Strike. Ohne Schutz vor Flugzeugen oder Hubschraubern hast du dann gar keine Chance mehr.

Deathcrush
2008-03-27, 18:48:59
Ich bin da halt komplett anderer Meinung. Für mich ist das halt eine Sache des Aufwands. Aber vielleicht hat das ganze ja auch mit der Konsole an sich zu tun, das es einfach nicht dazu passt, also zu den Spielern. Wenn ich mir z.B Armed Assault anschau, dort können auch ganze Gebäude und deckungen Zerstört werden und trotzdem gibt es genug möglichkeiten sich zu verstecken. Gut es ist eine Simulation, aber möglich ist alles, wenn man nur will.

xL|Sonic
2008-03-27, 18:49:50
ArmA ist doch nur SP oder nicht?

Deathcrush
2008-03-27, 18:52:40
Klar, deshalb erwähne ich es ja auch ;) Es ist sogar vorrangig ein MP Spiel.

P.S Anschaun werde ich mir das Spiel trotzdem mal, einen recht interessanten Eindruck hat es ja in den Videos hinterlassen :)

DasheR
2008-03-27, 20:31:56
Bin auch in der Beta, gefällt mir momentan ziemlich gut, obwohl es sehr Buggy ist.

Deathcrush
2008-03-27, 20:55:28
Erzähl mal mehr :)

PrefoX
2008-03-27, 21:12:59
Grafisch isses ja total Peinlich

DasheR
2008-03-27, 22:19:47
Also jetzt mal ein kleines "Review" vom bisher gesehenen.

Grafik: Naja ist nicht wirklich schlecht, gut ist aber was anderes!
Sound: Den find ich hingegen sehr gut gelungen! Satte Waffensounds und die Atmo kommt so sehr gut auf.
Steuerung: Die Tastenbelegung ist wie ich finde gut belegt. Allerdings gefällt mir das Zielen auch nicht unbedingt, wenn man die Sicht auf die höchste Stufe stellt ist sie immer noch nur einen Bruchteil so schnell wie im CoD 4!

Man spielt entweder als Angreifer, der die Aufgabe hat Kisten mit Goldbarren zu zerstören. Oder halt als Verteidiger die die Aufgabe haben diese Kisten zu schützen. Irgendwie geffallen mir die altbekannten Modis wie Eroberung besser als dieser. . .aber das ist Geschmacksache.

Man kann Jeeps, Panzer, Boote und Helis fliegen. Letzteres ist gar nicht so einfach^^

Wie ich schon mal geschrieben hab, finde ich das man zum Teil mit den Maschinenpistolen zu lange braucht um Gegner auszuschalten. Mit dem Granatenwerfer muss man genau den Mann treffen damit er drauf geht, ausser derjenige hat nur noch ein paar HP!

*Edit*

Ganze 100 Beta Keys hat Major Nelson noch für Battlefield: Bad Company in die Finger bekommen. Damit nicht nur die abhängigen Dauerbesucher seines Blogs sich die Teile nach dem Motto "Wer jede Sekunde seines Lebens auf F5 drückt, spielt zuerst" krallen, verlost er zehn Tage lang je zehn Codes. Zur Teilnahme reicht es dem wohltätigen Larry eine E-Mail (Major@Xbox.com) mit "BFBC Beta" in der Betreffzeile zu senden. Außerdem soll man natürlich den Gamertag seiner Gold Mitgliedschaft (!) in den Hauptteil der Message schreiben. Eine Mail reicht für die komplette Laufzeit des Wettbewerbs, hiermit nimmt man dann ohne weiteres zutun jeden Tag erneut teil.

Mark
2008-03-27, 22:49:12
wo gobt man den key ein? braucht man ihn zum runterladen oder muss man ihn dann an der xbox eingeben, quasi wie ein cd key

axis-of-evil
2008-03-27, 23:04:58
Hab Major grad ne Mail geschrieben und sofort gabs ne Abwesenheitsnachricht :D

Da wird von der Beta aber nichts geschrieben nur vom "Name The Game" contest

Na mal sehen was rauskommt :D

DasheR
2008-03-28, 17:44:45
wo gobt man den key ein? braucht man ihn zum runterladen oder muss man ihn dann an der xbox eingeben, quasi wie ein cd key

Du musst einfach auf Marktplatz gehen und Code einlösen.

SgtDirtbag
2008-03-28, 20:19:42
Hab Major grad ne Mail geschrieben und sofort gabs ne Abwesenheitsnachricht :D
Ich hab gleich 2 Abwesenheitsnachrichten bekommen, ob das ein Wink mit dem Zaunpfahl war? X-D

axis-of-evil
2008-03-28, 22:19:14
Ich hab gleich 2 Abwesenheitsnachrichten bekommen, ob das ein Wink mit dem Zaunpfahl war? X-D

Ich hab heute auch noch eine bekommen und diesmal stand was von der Keyverlosung drin, also freu dich nicht zu früh :wink:

tRpii
2008-03-29, 10:53:28
Mir macht das Beta sehr viel Spass. Die Map Oasis ist wirklich genial und die Integration der zerstörbaren Umgebung in ein BF-Spiel wurde endlich mal Zeit.

Bad Company ist halt eine Battlefield Evolution und aus diesem Grund für jeden der BF mag ein MUSS :D

xL|Sonic
2008-04-26, 22:21:43
Battlefield: Bad Company - Multiplayer Survival Guide HD (http://www.gametrailers.com/player/33292.html)

xxxgamerxxx
2008-04-26, 22:43:58
Battlefield: Bad Company - Multiplayer Survival Guide HD (http://www.gametrailers.com/player/33292.html)

Das wird ein wirklich geniales Spiel, da bin ich mir ziemlich sicher. Was ich positiv finde, ist die wirklich sehr gelungene Beleuchtung. Da hatte ich mit den anfänglichen Videos zu Bad Company noch so meine Befürchtungen. Auch die Waffenmodelle scheinen sehr gut zu sein. Da hat ja CoD4 IMO wirklich die Latte hochgesetzt. Die Waffenmodelle in Bad Company scheinen aber genau so gut zu sein, das beruhigt mich schon mal.

Shaft
2008-04-27, 11:40:42
Conquest-Modus per Update (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/8516/1784718/Battlefield_Bad_Company.html)

Shaft
2008-05-10, 11:40:07
Welcome to B-Company Trailer (http://www.gametrailers.com/player/33767.html)

Zatoichi
2008-05-10, 21:13:40
Also ich finde die Grafik nicht schlecht. Hab mir mal eins vorbestellt.

Dant3
2008-05-10, 22:26:40
Kann man das ganze an der PS3 auch per Maus steuern?
Bin nicht so der fan von shootern + pad....

DasheR
2008-05-11, 03:43:31
Also ich finde die Grafik nicht schlecht. Hab mir mal eins vorbestellt.

Grafisch ist der Titel nicht schlecht, aber sie müssen gewaltig am Game noch schrauben das es was wird.

xxxgamerxxx
2008-05-11, 09:14:27
Grafisch ist der Titel nicht schlecht, aber sie müssen gewaltig am Game noch schrauben das es was wird.

Inwiefern?

DasheR
2008-05-11, 14:18:54
Inwiefern?

-Sehr Laggy
-Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig, vor allem wenn du Cod 4 vorher gezockt hast
-Das Movement des Charakters ist sehr langsam und hakelig
-Waffenbalancig ist sehr schlecht man braucht mit Automatischen Waffen sehr lange um jemanden zu töten(bis zu einem ganzen Magazin)
-Man kann sich nicht ganz auf denn Boden legen

Das wären einige Punkte die mich gestört haben, aber man muss bedenken das es ja nur die Beta war.

dildo4u
2008-05-14, 12:28:18
Jetzt gibts auch erste Videos von der PS3 Version.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=294958

Deathcrush
2008-05-14, 12:52:36
Teilweise übles tearing. Kennt man schon direkte Unterschiede bei den Versionen? z.B Frames, Texturen usw.

Zatoichi
2008-05-14, 15:18:59
Teilweise übles tearing. Kennt man schon direkte Unterschiede bei den Versionen? z.B Frames, Texturen usw.

Lies doch was unter den Vids steht^^. Aber das Teraing ist überl, soll laut Dice aber noch gefixt werden. Dann wirds die PS3 Version bei mir

....looks like DICE is got things under control as Playstation3 build looks and sounds as solid as the Xbox360 version.
I myself am pretty stoked as I wanted to pick up the PS3 sku...
...and yes, the sound design still blows me away

oh and don't forget that they're putting Conquest Mode back in as free DLC

Dant3
2008-05-15, 09:42:59
Nachdem ich mir gestern mal einige Videos auf Gametrailers angeschaut habe muss ich doch sagen das ganze sieht nach BF2 light mit zerstoerbarer Umgebung aus,nicht mehr und nicht weniger.

Ein Elend das es keine PC Version geben wird,vorallem im hinblick auf Steuerung und Mods.

Shaft
2008-05-29, 17:43:54
Battlefield: Bad Company-Demo angekündigt


Electronic Arts gibt bekannt, dass eine Demo zu Battlefield: Bad Company Picture (PS3, Xbox 360) am 05.06.08 im PlayStation Network und auf dem Xbox Live Markplatz in Europa und den USA veröffentlicht wird.


Gamefront.de

Shaft
2008-06-04, 18:53:28
Oh, das ist ja schon übermorgen.


5 Neue PS3 Videos

Varied Gameplay (http://www.gametrailers.com/player/34798.html)

Gun and Run Multiplayer Gameplay (http://www.gametrailers.com/player/34789.html)

Dangerous Destruction (http://www.gametrailers.com/player/34775.html)

Elimination Gameplay (http://www.gametrailers.com/player/34768.html)

Gold Rush Tutorial (http://www.gametrailers.com/player/34758.html)

Deathcrush
2008-06-04, 20:51:41
Die Videos gefallen mir sehr gut, freu mich schon auf die Demo :)

MuLuNGuS
2008-06-05, 13:29:41
und ab die post:
http://www.areagames.de/xbox360/news/79168/Bad-Company-Demo-fuer-fast-alle.aspx

1,5 GB saugen saugen saugen

Wixi
2008-06-05, 13:35:23
zock grad die demo,die grafik is ja mal der hammer.die charaktere sehen götterhaft aus!physik auch geil!!

SgtDirtbag
2008-06-05, 13:53:31
Download laeuft! : D

RiD
2008-06-05, 14:03:40
Ps3:binnich blind? find im U.S. store auch nix?!

Deathcrush
2008-06-05, 14:24:42
Im AT Store isse ;) bin bei ~800MB *freu*

THEaaron
2008-06-05, 14:35:18
EU Stores abgrasen!

Grafik ist ok - Gameplay fühlt sich leicht unrund an und die Frames brechen auch ab und zu mal ein. Ist ein Sprung von 30 auf 25~ FPS wo es sich einfach nicht mehr sauber anfühlt - dafür ist es aber ziemlich gut bei der Action auf dem Schirm.

Die Gegner halten teilweise VIEL zu VIEL aus - das ist abartig wie viel Schüsse man für einen Soldaten teilweise braucht. Das macht CoD4 um WELTEN besser.

Die Sniper nerven - man wird oft einfach weggesniped und landet wieder im Waffenauswahlscreen. :biggrin:

Für die erste Stunde allerdings ein sehr gutes Spiel bisher. Werde es mir wohl zulegen!

RiD
2008-06-05, 14:38:54
jup tatsache im At store isses...
hätt gedacht der US wär min genausoschnell.
vüühlen dank

Deathcrush
2008-06-05, 14:45:00
Grafik ist ok - Gameplay fühlt sich leicht unrund an und die Frames brechen auch ab und zu mal ein. Ist ein Sprung von 30 auf 25~ FPS wo es sich einfach nicht mehr sauber anfühlt - dafür ist es aber ziemlich gut bei der Action auf dem Schirm.


Bin mal gespannt wie sich die Box Version schlagen wird. Wäre nicht überrascht, wenn die FPS und die Grafik wieder einmal besser wären. Hat schon jemand die Box Version?

Deathcrush
2008-06-05, 16:13:28
Ich sag nur eins. GEKAUFT!

Das Spiel ist ja wohl mal der OBERHAMMER. Alleine schon der knallharte Sound ist ein kauf wert. Überall rumst es und die zerstörbare Umgebung tut ihr übriges. Ein richtig geiles Mittendrinngefühl und die Frames bleiben zu 90% stabil bei 30FPS. Ich würde anhand der Demo einfach mal sagen, das bisher beste Battlefield. Einzig den Serverbrowser vermisse ich :(

RiD
2008-06-05, 16:20:22
Jop der sound is wirklich gelungen. ansonsten isses für mich ne polished Konsolenbf2 version.
Und die Musi is lustich.
Geht theoretisch auch Maus?

Zu den viel aushaltenden Gegnern.. ich glaube das ist Lag.. hab einem mit nem Panzer 3 mal voll eins auf die Mütze gegeben und der rannte immernoch rum.

edit: so mich mal ne stunde mit sniper beschäftigt.. sehr mächtige klasse. erster unlock in die lenkrakete von oben... also wenn man ein halbwegs lauschiges plätzchen hat kannman sogar tanks "snipen".

THEaaron
2008-06-05, 17:56:30
Der Sound ist wirklich genial - habe wirklich noch nie bessere Waffensounds "out of the box" in einem Spiel gehört!
ABER:

Bei mir läuft BF:BC über einen AVR und mit DTS an einer Teufel 5.1 Anlage, und leider muss ich teilweise feststellen, dass der Sound für einen kurzen Moment ausfällt und knistert.
Ist wirklich übel! Hat mich sofort an das Problem mit Heavenly Sword erinnert - hat noch jemand das Problem?

RiD
2008-06-05, 18:16:15
hat noch jemand das Problem?

jup eher selten aber sehr gerne im Flakpanzer.

standart5.1dvdcomboanlage über scart.

der singleplayer könnte mich arg arg reizen. der humor is doch ganz lustich.

Dant3
2008-06-05, 18:17:56
Oh noes!Keine Maus unterstuetzung.

Glaube mit dem Pad kann ich mir das nicht geben :/

RiD
2008-06-05, 18:21:49
Oh noes!Keine Maus unterstuetzung.

Glaube mit dem Pad kann ich mir das nicht geben :/

dacht ich anfangs auch hab mich dann absichtlich nach kurzem klassenrumprobieren mal aufn sniper versteift. anfang ging garnix nach ner stunde.. joa da gings schon.

und ahh das zerstörbare terrain.. saueerei ;) da denkt man die kiste liegt da ganz gut geschützt.. kommt ein panzer und pustekuchen.
auch toll das gewohnheitsinshausrennen... wahh ein panzer schnell rein... kawummm wahhh schnell raus....

Dant3
2008-06-05, 18:26:02
dacht ich anfangs auch hab mich dann absichtlich nach kurzem klassenrumprobieren mal aufn sniper versteift. anfang ging garnix nach ner stunde.. joa da gings schon.

Naja,ich werde es spaeter mal ausfuehrlicher anspielen,aber ein Battlefield ohne Maus ist schon ... uebel.

Deathcrush
2008-06-05, 18:31:08
und ahh das zerstörbare terrain.. saueerei ;) da denkt man die kiste liegt da ganz gut geschützt.. kommt ein panzer und pustekuchen.
auch toll das gewohnheitsinshausrennen... wahh ein panzer schnell rein... kawummm wahhh schnell raus....

Jo, das verleit dem Spiel ein sehr schönes Mittendrinngefühl. Sehr genial umgesetzt. Nirgends ist man richtig sicher.

DasheR
2008-06-05, 19:00:42
Was für eine Map kann man in der Demo spielen?

oMe20
2008-06-05, 19:11:22
EU Stores abgrasen!


Und wie macht man das? Ich kann nix umstellen um auf nen anderen als den DE zuzugreifen.

Deathcrush
2008-06-05, 19:16:36
Musst einen anderen Benutzer erstellen und ein anderes Land angeben!

Hat schon wer die XBox360 Demo gespielt?

RiD
2008-06-05, 19:53:18
Was wäre denn die native Auflösung auf der Ps3? (bin auf SD)

Shaft
2008-06-05, 19:54:01
Tjoa, als Silvermember hat man wieder die A-Karte.

Neues Video - Sweetwater Confessional (http://www.gametrailers.com/player/34851.html)

Dant3
2008-06-05, 20:34:17
Habs jetzt mal ein wenig gespielt ... aber ne,sorry.
Pads sind einfach in jeder hinsicht schlechter als Maus und Tastatur was Shooter angeht.Das kann mir nach sovielen Battlefields auf dem PC echt nicht mehr geben.

SgtDirtbag
2008-06-05, 20:35:51
Musst einen anderen Benutzer erstellen und ein anderes Land angeben!

Hat schon wer die XBox360 Demo gespielt?
Eben gerade, die Soundengine ist der Hammer, die Grafik sieht abgefahren gut aus und obwohl alle naselang irgendwo was in die Luft fliegt laeufts supersmooth.

Einzig hier und da treten Lags auf, aber damit muss man am Demorelease wohl rechnen.
Ich hab mich aufgrund der Videos, die es bisher gibt eh schon auf das Game gefreut, aber jetzt definitiv noch mehr und werds gleich mal vorbestellen. ;)

xL|Sonic
2008-06-05, 20:39:15
Habs jetzt mal ein wenig gespielt ... aber ne,sorry.
Pads sind einfach in jeder hinsicht schlechter als Maus und Tastatur was Shooter angeht.Das kann mir nach sovielen Battlefields auf dem PC echt nicht mehr geben.

Kann ich nicht bestätigen und ich liebe BF für den PC (hab es auch in einem Clan gespielt gehabt).

Dant3
2008-06-05, 20:41:05
Kann ich nicht bestätigen und ich liebe BF für den PC (hab es auch in einem Clan gespielt gehabt).
Da gibt es nichts zu bestaetigen,Maus + Tastatur sind nun mal das Optimum fuer Shooter.Mit dem Pad aimen ist ja wohl das totale Elend wenn man nur Shooter am PC gewohnt ist.

SgtDirtbag
2008-06-05, 21:00:17
Da gibt es nichts zu bestaetigen,Maus + Tastatur sind nun mal das Optimum fuer Shooter.Mit dem Pad aimen ist ja wohl das totale Elend wenn man nur Shooter am PC gewohnt ist.Das liegt wohl an mangelnder Flexibilitaet. ;)
Ich hab ueber 10 Jahre Egoshooter am PC gezockt (angefangen damals bei DukeNukem3D anno '96) und hab eberhaupt kein Problem gehabt aufs Pad umzusteigen.

Natuerlich ist es keine, ich nenn es mal pixelgenaue, Steuerung aber es macht trotzdem Spass und fuehlt sich gut an. Von "totalem Elend" keine Spur. ;)

THEaaron
2008-06-05, 21:02:26
Jaja! Alle PC Gamer sehen sich als die anspruchsvollsten und dann wird gleichzeitig die einfachste Steuerung benutzt... tze! :biggrin:

Dant3
2008-06-05, 21:07:15
Ne ne,ich glaube ihr versteht mich falsch.
Die Pad Steuerung funktioniert durchaus ohne Probleme und ich kann verstehen wenn Leute damit Spaß haben,aber ich fuehle mich dadurch einfach eingeschraenkt da die Sticks nun mal einfach deutlich unpraeziser sind als die Maus und das wird ja niemand leugnen oder?

Ich kann auch verstehen das es keinen Maus Support gibt denn die Maus Spieler wuerden die mit dem Pad nun mal deutlich dominieren.

xL|Sonic
2008-06-05, 21:09:05
Ja und eine Maus ist deutlich eingeschränkter und weniger Präzise als eine Lightgun oder von mir aus auch als eine Wiimote bei einer vernünftigen Umsetzung so what? Trotzdem spielst du damit am PC.

Dant3
2008-06-05, 21:09:26
Jaja! Alle PC Gamer sehen sich als die anspruchsvollsten und dann wird gleichzeitig die einfachste Steuerung benutzt... tze! :biggrin:
Nur weil etwas Effektiv ist muss es nicht einfach sein.

Apropro einfach ... wieso wurde bei diesem Konsolen abklatsch eines PC spiels denn das Kriechen entfernt ;)?

Dant3
2008-06-05, 21:10:23
Ja und eine Maus ist deutlich eingeschränkter und weniger Präzise als eine Lightgun oder von mir aus auch als eine Wiimote bei einer vernünftigen Umsetzung so what? Trotzdem spielst du damit am PC.

lol,moechte mal sehen wie du dich mit der Mote oder einer Lightgun schnell drehst.

Q3 anyone?

Ist doch dummes gelaber.

Edit: Zu was die Wii mote im uebrigen faehig ist hat man denke ich sehr gut bei MP3 gesehen.Das hat sich wirklich sehr gut gesteuert und mir auch Spaß gemacht,aber die Maus ist trotzdem Praeziser da man sie nicht frei in der Hand halten muss.

xL|Sonic
2008-06-05, 21:12:16
Das drehen und bewegen geht doch problemlos mit einem Stick. Das genaue Zielen und die Präzision ist etwas ganz anderes.

Dant3
2008-06-05, 21:14:33
Das drehen und bewegen geht doch problemlos mit einem Stick. Das genaue Zielen und die Präzision ist etwas ganz anderes.
Ja schon klar,ich rede ja auch nur vom Aimen.
Sofern die Maus unterstuetzt worden waere haette ich zum bewegen sowieso den Stick vom Pad benutzt.

So hab ich damals auch Quake 3 auf der Dreamcast gespielt und das ging bestens.Eine Tastatur braucht man natuerlich nicht zwingend (außer fuers tipseln).

Deathcrush
2008-06-05, 21:15:21
Eben gerade, die Soundengine ist der Hammer, die Grafik sieht abgefahren gut aus und obwohl alle naselang irgendwo was in die Luft fliegt laeufts supersmooth.


Gibt es Anti Aliasing, bei der PS3 sieht es nicht danach aus.

SgtDirtbag
2008-06-05, 21:30:35
Gibt es Anti Aliasing, bei der PS3 sieht es nicht danach aus.Warte, ich mach mal eben einen "screenshot" :D
Sieht aber nicht so aus.

Deathcrush
2008-06-05, 21:43:34
Da bin ich ja mal gespannt, laut beyond3d hat es auf der PS3 720p und kein AA.

xL|Sonic
2008-06-05, 21:43:53
Und XBox 360?

Deathcrush
2008-06-05, 21:45:38
Wenn es da stehen würde, würde ich hier kaum danach fragen ;)

SgtDirtbag
2008-06-05, 21:51:07
Da bin ich ja mal gespannt, laut beyond3d hat es auf der PS3 720p und kein AA.
Und XBox 360?
Kannste knicken, meinem geschulten Adlerauge (*huestel* ;) ) nach zu urteilen, kein AA.

Hab das Bild mal aufm Beamer auf 2.5m Diagonale aufgeblasen, hier das Ergebniss:

Die rot/lilane Pixeldoppelung nicht weiter beachten, das kommt durchs abfotografieren, weil der Beamer auf meiner Rauhfasertapete keine 100% Schaerfe hinbekommt.
http://666kb.com/i/az9q0993101wv06zb.jpg


http://666kb.com/i/az9q0bu35bsydnihj.jpg


Ich verzichte aber gerne auf AA, dafuer dass es so gut laeuft bei der gebotenen Grafik. :)

dildo4u
2008-06-05, 21:56:27
Nutzt auf beiden Konsolen kein AA.

9800ProZwerg
2008-06-05, 22:21:41
Weiß man schon wann die Demo für die PS3 im US Store erscheint?
Werde mir nicht extra nen AT Account erstellen...

THEaaron
2008-06-05, 22:29:22
Die 5 Minuten Aufwand lohnen sich auf jeden Fall! :)
Nach CoD4 der beste Onlineshooter auf den Konsolen in der letzten Zeit.

xxxgamerxxx
2008-06-05, 23:05:05
Also mir gefällt das Spiel super. Was ich nur total enttäuschend finde, dass es keine Einschusslöcher auf dem Boden gibt und an Mauern sieht es total billig aus. Der Vorgänger Modern Combat hat richtig geiles Parallax Mapping gehabt, wenn man auf den Boden bzw. in Mauern schoss. Das hat man leider aus irgend einen Grund total entfernt.

Dirty-Sánchez
2008-06-06, 00:43:32
Ich glaub mein TV ist kaputt, oder habt ihr auch diese leichte Körnung über den gesamten Bildschirm bei Battlefield? Gut/schön finde ich diese Bildverschlimmbesserung nicht gerade.

THEaaron
2008-06-06, 00:45:06
Dieser Körnungsfilter ist mir auch schon aufgefallen. Habs erst nich wirklich geglaubt aber wenn man gen Himmel schaut sieht man es sehr deutlich.

Dirty-Sánchez
2008-06-06, 00:49:26
Soll einen wohl das dreckige Feeling des Krieges rüberbringen. Na ja mir gefällts so nicht.

bulvuy
2008-06-06, 09:52:18
also mir gefällt dir demo sehr gut....ich muss theaaron zustimmen...die gegner halten einfach zu viel aus...das und die etwas schwerfällige steuerung ist aber das einzigst negative was ich sagen kann. grafisch sehr schön, gute atmosphäre, absolut genialer sound(endlich mal ein game das auf den richtigen sound setzt), die zerstörbare umgebung macht tierisch spaß wie ich es mir im vorfeld gedacht habe...habs schon vor recht langer zeit auf xbox360 bestellt....kanns kaum erwarten...

zur körnung...ich dachte auch erst shit was stimmt mit meiner glotze nicht...das rauschen ist ja furchtbar....hoffentlich optional und nicht fix

dildo4u
2008-06-06, 09:55:49
Der Multi ist wirklich der Hammer die alte Battlefieldsucht kommt bei mir wieder zum Vorschein.Was mich auch sehr freut PS3 User bekommen eine sher ordentliche Version.Weiss einer wie viele MP Maps es geben wird in der Final?


Die PS3 Demo ist übrigenz jetzt auch im US Store verfügbar für alle ohne extra UK/AT Account.

Deathcrush
2008-06-06, 11:40:54
Gibt es denn unterschiede, egal welche, zwischen den beiden Versionen?

dildo4u
2008-06-06, 11:44:02
Das übliche das 360 Bild ist ein Tick bunter und Kontrastreicher Texturen und die FPS Rate bewegen sich auf dem selben Level.

Mark
2008-06-06, 12:19:07
Kann aber auch an Component (xbox) und hdmi (ps) liegen. bei component ist das bild farbenfroher

Lurtz
2008-06-06, 13:27:53
Kann aber auch an Component (xbox) und hdmi (ps) liegen. bei component ist das bild farbenfroher
Es gibt mittlerweile auch XBoxen mit HDMI. Und bei HDMI-Boxen finde ich das Bild nicht weniger farbenfroh als über YUV...

Kalimar
2008-06-06, 16:32:49
also bf:bc ist absolut geil das game :D macht spaß ohne ende. nur übertrieben finde ich die effekte die auf einen wirken, wenn neben einen etwas explodiert. und explodieren tut da so einiges. der sturmsoldat hat schon 7 granaten für seinen m203 usw. und dann noch die handgranaten die dazukommen. aber sonst ganz geil. auf pc mit m/t würde das natürlich noch viel mehr bock machen, aber mit pad macht das schon ausgesprochen viel spaß.

Super-S
2008-06-06, 21:25:49
Scheiss Silber Account (360), dann lade ich es eben for free übern Store :P....

GetDuff
2008-06-06, 21:29:57
Für mich als absoluten Mult Game Muffel ein absoluter Überraschungshot. Mulit kann als doch Spass machen und auch weniger Begabten so einige Erfolge bescheren

Shaft
2008-06-07, 11:20:35
Gibt es auch eine SP Kampagne in der Demo?

xxxgamerxxx
2008-06-07, 11:55:24
Gibt es auch eine SP Kampagne in der Demo?

ja

just4FunTA
2008-06-07, 12:36:13
Das Spiel scheint ganz gut zu werden nur würde ich das viel lieber auf dem PC spielen. :/

xL|Sonic
2008-06-07, 19:03:59
Soll ja afaik auch für den PC kommen, nur kann das halt noch 1 Jahr dauern.

Dant3
2008-06-07, 19:44:45
Hat eigentlich noch jemand außer mir knacksenden Sound bei der Ps3 Version?Das knacksen tritt nicht immer auf auf,aber ab und an,vorallem bei groeßeren Explosionen oder Funkspruechen.
Ich vermute ja es liegt daran das ich den Sound ueber das AV Kabel abgreife da ich schon oefters von diversen problemen bei dieser Methode gehoert habe.

Bei der 360 Version@VGA ist uebrigens alles Glass klar.

X-ray3
2008-06-07, 20:00:35
Hat eigentlich noch jemand außer mir knacksenden Sound bei der Ps3 Version?Das knacksen tritt nicht immer auf auf,aber ab und an,vorallem bei groeßeren Explosionen oder Funkspruechen.
Ich vermute ja es liegt daran das ich den Sound ueber das AV Kabel abgreife da ich schon oefters von diversen problemen bei dieser Methode gehoert habe.

Bei der 360 Version@VGA ist uebrigens alles Glass klar.
Tonaussetzer gibt es, aber ein knacksen hab ich nicht. Bei mir ist alles "Glockenklar". :wink:

Edit: Stimmt, jetzt hab ich das knistern auch. :-) Hatte ich bei den anderen BF-Teilen auf dem Rechner auch. Auch bei mir war der Ton schon ganz weg.
Wenn ich sowas höre und dann auch noch DICE da mitspielt, werde ich mir das Game nicht holen, da ich auch noch mit anderen großen Fehlern rechne.
Diese Fehler nerven und machen meinen Spielespass kaputt.

Kalimar
2008-06-08, 00:10:10
Habe auch meistens ein Knistern. Meistens nachdem ich die Artillerie benutzt hab. Schon 2x passiert, dass mir nach dem Pfeiffen/Dröhnen nach einer Explosion der Sound komplett ausgegangen ist. Greife ihn auch über AV ab, aber noch nie vorher sowas gehabt mit dem Sound.

THEaaron
2008-06-08, 12:28:43
Die Körnung bei der PS3 ist stärker als bei der 360 Version.
Die Gegenstände und Fauna faden bei der gleichen Reichweite ins Bild bei beiden Versionen.
Die 360 Fassung ist kontraststärker und hat die üblich knalligeren Farben.
Die Performance ist nach 30 Minuten testen im Single und Multi nahezu identisch.

Kalimar
2008-06-08, 13:17:07
Wer oder was ist das da auf deinem Avatar? Ich erschrecke mich immer, wenn ich den sehe. Lieber blocken lassen mit AdBlock, ist besser für meine schwache Pumpe.

GBL
2008-06-08, 14:26:36
Argghh Lags.... so macht das keinen Spaß..

Nightspider
2008-06-08, 14:27:54
WICHTIGE FRAGE:

Beim Kumpel hat ne XBOX360 und ich nur nen PC, ich hab DSL, er keins.

Kann ich Bad Company runterladen und ihm das mit USB-Stick (4GB) mitbringen und einfach auf die Xbox360 aufspielen oder wie funktioniert das ?

GBL
2008-06-08, 14:30:10
WICHTIGE FRAGE:

Beim Kumpel hat ne XBOX360 und ich nur nen PC, ich hab DSL, er keins.

Kann ich Bad Company runterladen und ihm das mit USB-Stick (4GB) mitbringen und einfach auf die Xbox360 aufspielen oder wie funktioniert das ?

Nein, kannst du nicht.

Es funktioniert in dem er seine Box ins Netz hängt. Notfalls soll er die Box zu dir mitbringen.

Nightspider
2008-06-08, 14:34:16
Wie groß ist es denn ?

War das ne Demo, Beta ?

Wie lang kann man daran spielen ?

Nyrad
2008-06-08, 14:39:33
1,4 gig dauerte mit kabel aber "nur" 1-2 stunden
demo
multiplayer & singleplayer, glaub jeweils 1 map

THEaaron
2008-06-08, 15:13:39
Bei der 360 kann man die Vibration einstellen, bei der PS3 nicht - nichtmal deaktivieren.

Bei Xbox Live hatte ich sehr viele Lags bisher.. muss ich gleich nochmal testen.
Beim PSN hab ich das Problem gar nicht, liegt vielleicht am Ansturm.

SgtDirtbag
2008-06-08, 15:50:02
Bei der 360 kann man die Vibration einstellen, bei der PS3 nicht - nichtmal deaktivieren.

Bei Xbox Live hatte ich sehr viele Lags bisher.. muss ich gleich nochmal testen.
Beim PSN hab ich das Problem gar nicht, liegt vielleicht am Ansturm.Ja, liegt am Ansturm.
DICE hat schon gesagt, dass sie komplett ueberrascht wurden von dem Andrang. Im Multiplayerticker laeuft auch schon die Meldung, dass sie fleissig daran arbeiten noch mehr Server aufzubauen um das in den Griff zu bekommen.

THEaaron
2008-06-08, 15:51:09
Das Problem hatte man bei CoD4 ja auch - denke das wird sich bis zur Full gelegt haben, immerhin können die das jetzt besser abschätzen als IW "damals".

Wixi
2008-06-08, 16:15:33
Will wer eine UT3 US Version haben!?
Brauch Money für Battlefield :D

Mark
2008-06-08, 16:37:09
na klasse, meien gold-mitgliedschaft ist letzte woche abgelaufen...

dildo4u
2008-06-08, 16:38:44
na klasse, meien gold-mitgliedschaft ist letzte woche abgelaufen...
Meine auch zum Glück taugt die PS3 Version was und die Demo ist jetzt schon schön Lag Free.

Dant3
2008-06-08, 23:59:00
Auch wenn es nicht direkt mit Battlefield zu tun hat,aber ich muss doch mal anmerken das ingame Voice Chat die nervigste Erfindung ever ist ... vorallem wenn einem das verdammte Spiel keine Option gibt jenen auf Stumm zu schalten.

Ich weiß ja nicht was das soll,aber manche Leute haben sehr viel Spaß daran komische Geraeusche von sich zu geben,zu singen oder einfach das mic offen zu lassen damit man ja hoert was bei ihnen im hintergrund so ablaeuft.Echt zum kotzen.

SgtDirtbag
2008-06-09, 00:06:34
Auch wenn es nicht direkt mit Battlefield zu tun hat,aber ich muss doch mal anmerken das ingame Voice Chat die nervigste Erfindung ever ist ... vorallem wenn einem das verdammte Spiel keine Option gibt jenen auf Stumm zu schalten.

Ich weiß ja nicht was das soll,aber manche Leute haben sehr viel Spaß daran komische Geraeusche von sich zu geben,zu singen oder einfach das mic offen zu lassen damit man ja hoert was bei ihnen im hintergrund so ablaeuft.Echt zum kotzen.
Fettes Amen dafuer.
Darum zock ich lieber gleich ohne Headset, ist zwar nicht Sinn der Sache, aber was solls... :usad:

THEaaron
2008-06-09, 00:08:23
Ansturm vorbei? Muss ich mal testen - mein PS3 "Char" ist schon lange aufm höchsten Demo Level..
Mal die 360 anschmeißen und das ganze nochmal.. :biggrin:

xL|Sonic
2008-06-09, 00:31:10
Auch wenn es nicht direkt mit Battlefield zu tun hat,aber ich muss doch mal anmerken das ingame Voice Chat die nervigste Erfindung ever ist ... vorallem wenn einem das verdammte Spiel keine Option gibt jenen auf Stumm zu schalten.

Ich weiß ja nicht was das soll,aber manche Leute haben sehr viel Spaß daran komische Geraeusche von sich zu geben,zu singen oder einfach das mic offen zu lassen damit man ja hoert was bei ihnen im hintergrund so ablaeuft.Echt zum kotzen.

Im Dashboard einfach die gewünschte Option anwählen und schon ist das Problem gelöst :confused:

SgtDirtbag
2008-06-09, 00:44:42
Im Dashboard einfach die gewünschte Option anwählen und schon ist das Problem gelöst :confused:
Da kann man gezielt einzelne Spieler muten?

Dant3
2008-06-09, 00:46:08
Im Dashboard einfach die gewünschte Option anwählen und schon ist das Problem gelöst :confused:
Ich Spiele auf der ps3 und ich vermute da du vom Dashboard redest das du die 360 meinst oder geht das bei der ps3 etwa auch?

xL|Sonic
2008-06-09, 00:46:38
Das hängt vom Spiel ab, aber du kannst im Dashboard einstellen, dass du alle hören willst, keinen oder nur deine Freunde.

Ich Spiele auf der ps3 und ich vermute da du vom Dashboard redest das du die 360 meinst oder geht das bei der ps3 etwa auch?

Jo ich rede von der Xbox 360. PS3 hat ja das XMB.

SgtDirtbag
2008-06-09, 00:48:54
Das hängt vom Spiel ab, aber du kannst im Dashboard einstellen, dass du alle hören willst, keinen oder nur deine Freunde.
Nicht schlecht, wusste ich nicht.

Bringt allerdings nicht viel, wenn man auf dem Server keine Freunde hat, aber nur 1-2 Leute am abspacken sind. :usad:

Dant3
2008-06-09, 00:52:40
Also bei der 360 braeuchte ich das nicht ausstellen,die Konsole uebertoent ja schon jedes Geraeusch ;).

Ne ne,im ernst.
So bin ich also "quasi" gearscht und darf mir das gebrabel anhoeren :/

So richtigen nutzen hat der Voice Chat auf einem Public sowieso nicht.Wenn man jetzt mit freunden spielt klar,da ist es was anderes.
Bei BF2 hat ihn eigentlich auch nie wer Sinvoll genutzt.

dildo4u
2008-06-09, 00:57:37
Imo kann ich mir nicht vorstellen das man in der Final die Leute nich Muten kann.Mal abwarten wenns nicht drinn ist gibts eh bald genug Beschwerden und sie werden es dann reinpatchen.

THEaaron
2008-06-09, 01:39:09
Hab endlich nen technischen Unterschied gefunden, beziehungsweise glaube ich ihn gefunden zu haben. ;)

Wenn man im Respawnmenü zwischen der Basis und dem Squad wählt, springt die Kamera ja sofort zu der entsprechenden Position, bei der die 360 die Texturen sofort anzeigt, die PS3 jedoch einen kleinen Moment lang die LowRes Platzhalter anzeigt. Ansonsten hab ich nix gefunden.. :biggrin:

Dant3
2008-06-09, 15:39:37
Ich hab jetzt trotz meines gemaule bezueglich der Pad Steuerung etwas weiter gespielt und muss sagen es macht schon Spaß.Alles in einem ist es aber in vielen punkten ein Rueckschritt zu Battlefield 2.

Die zerstoerbare Umgebung gefaellt mir wirklich gut und ich freue mich schon darauf dieses Feature in Battlefield 3 zu sehen aber man darf nicht vergessen das es dies und sogar in noch viel komplexerer form schon bei Soeldner auf dem PC gab (welches allerdings genug andere Probleme hatte und deswegen flopte).Auch das fehlen banaler Dinge wie dem wechseln zwischen Single,burst oder full auto mode bei den Sturmgewehren sind so sachen da fasst man sich an den Kopf,auch wenn man diese Funktionen vermutlich mit der ungenauen Pad Steuerung nicht so effektiv benutzen koennte wie mit der Maus.Das eine Pistole nicht zur standart Ausruestung jeder Klasse zaehlt ist auch hoechst merkwuerdig genau so wie die fehlenden Radio messages.

Zu den Maps kann ich noch nicht viel sagen,da ich nur die eine gesehen habe bisher,aber auch hier im vergleich zu Battlefield 2 ein totaler rueckschritt da die Map zwar groß aussieht,aber im endeffekt winzig ist.Der Conquest Modus soll ja mit einem Patch nach gereicht werden,allerdings weiß ich nicht wie das,sofern die Maps dieses Layout und die riesige Deadzone beibehalten,ablaufen soll.Man bewegt sich ja nur linear vorwaerts oder rueckwaerts.Nach rechts und links ist kaum Platz.

Positiv wiederum finde ich die neuen Spielzeuge wie die Leuchtpistole des Spec-ops und das zusammenspiel mit der Anti tank Klasse.Die Laser guided missle der Sniper Klasse habe ich selber noch nicht ausprobiert,scheint mir allerdings etwas ueberpowerd da tanker dagegen komplett hilflos sind.Dadurch erhalten Panzer einen "Wegwerf" Effekt (ergo durch Skill ueberleben nicht moeglich) den ich ueberhaupt nicht leiden kann und dieses Vehicle fuer mich voellig uninteressant macht obwohl ich relativ viel Panzer in DC,BF2,BF2142,PoE,FH usw. gefahren bin.

Die Helis scheinen mir von allen Fahrzeugen noch am meisten Skill zu verlangen (auch wenn es kein vergleich zu Desert Combat oder Battlefield 2 ist).Eine Sache die darauf hindeutet ist vorallem auch das die Helis in 50 - 70% aller matches nur rum stehen und sich keiner fuer jene interessieren zu scheint.Die Steuerung gefaellt mir hier wirklich gut und ist nicht zu simpel geraten,gutes Movement macht sich auf jeden fall bemerkbar.Wenn man den dreh einmal raus hat und vorallem einen guten Gunner,kann man schon sehr boesen Schaden anrichten und das gegnerische Team uebelst auseinander nehmen.Allerdings endet der Spaß hier auch sehr schnell wenn sich ein geuebter Schuetze an die Flak setzt.Alles in einem scheint mir der Heli dadurch nicht ueberpowerd,aber wenn die Flak nicht besetzt wird,bzw Sniper diese Sauber halten und Pilot/Gunner wissen was sie machen kann das fuer das gegnerische Team sehr nervig enden.

Abschließend moechte ich noch mal anmerken das ich es sehr traurig finde wie sich diese Sandbox Multiplayer Shooter immer weiter zurueck entwickeln (nicht nur auf Bad Company bezogen).Der hoehepunkt stellt fuer mich in diesem fall Joint Operations dar welches hervorragend spielbar war und so unglaublich riesige Maps hatte,massig Equipment und einen Tag und Nacht wechsel waehrend des matches.Ich finde es wirklich zum heulen das davon kein Nachfolger angekuendigt ist/wurde und die Shooter nur noch Simpler und kleiner werden ... verkehrte Welt.

Edit: Was ich ganz vergessen habe zu erwaehnen ... es kann nicht angehen das man kein offline Lan,Multiplayer oder was auch immer Spiel erstellen kann um sich die Maps in ruhe anzuschauen und sich mit den Fahrzeugen vertraut zu machen.Das sollte absoluter Standart sein und ich hoffe das dies in der Vollversion drin ist.

Kalimar
2008-06-09, 15:51:40
wie funktionier das mit dieser markerpistole beim spezialist?

EL_Mariachi
2008-06-09, 15:52:31
von EA Spielen einfach nix erwarten... dann wird man auch nicht entäuscht ;)


.

xxxgamerxxx
2008-06-09, 16:15:35
von EA Spielen einfach nix erwarten... dann wird man auch nicht entäuscht ;)


Oder einfach mal die Klappe halten, dann kommt nicht so viel Müll raus :rolleyes:

THEaaron
2008-06-09, 18:28:21
Naja, EA wird dementsprechend schon Vorgaben gegeben haben wie das ganze aussehen soll..
Das Single/Burst und Dauerfeuer nicht als unterschiedliche Modi zur Verfügung stehen scheint auch von EA zu kommen, immerhin hat CoD4 gezeigt das man den Multiplayer 1:1 gleich anbieten kann.

Dort gibts auch unterschiedliche Modi und Pistolen.. ist also nur eine Sache des Entwicklers und Publishers. Achja und bei UT3 kann man sogar dedizierte Server aufsetzen etcpp, deswegen ist es für mich unverständlich das man es auf die Konsole abwalzt, denn gute Beispiele gibts da in jedem Bereich. ;)

Dant3
2008-06-09, 19:56:58
wie funktionier das mit dieser markerpistole beim spezialist?
Du makierst ein Fahrzeug und die Anti Tanks bekommen dadurch das Ziel wo durch sie einfach nur noch abdruecken muessen und die Rakete fliegt ins Ziel.

Abdul Alhazred
2008-06-09, 20:29:55
von EA Spielen einfach nix erwarten... dann wird man auch nicht entäuscht ;)

Überflüssig.

Oder einfach mal die Klappe halten, dann kommt nicht so viel Müll raus :rolleyes:

Man muss nicht immer gleich mitmachen.

Zatoichi
2008-06-10, 14:51:40
Es soll für die Demo die Tage ein Patch erscheinen:

http://www.areagames.de/areagames/news/79870/Update-fuer-Bad-Company-Demo-angekuendigt.aspx

Bis jetzt sagt mir das Spiel sehr zu. Aber welche Version soll man kaufen? Ob die Server auf der Box nicht voller sind? Aber dann muß ich mir noch ein Gold Abo zulegen...fu.

dildo4u
2008-06-10, 14:55:58
Bis jetzt sagt mir das Spiel sehr zu. Aber welche Version soll man kaufen? Ob die Server auf der Box nicht voller sind? Aber dann muß ich mir noch ein Gold Abo zulegen...fu.
In Deutschland gibts es mher PS3's als 360 und das Onlinezocken ist frei von daher wenn du gute Pings haben willst muss man ja eher gucken wie die jeweilige Konsole in Deutschland läuft.Aber ich denke das man bei beiden Versionen immer genug Leute/Server hat EgoShooter sind ja extrem beliebt zur Zeit siehe COD4 MP.

Kalimar
2008-06-10, 15:15:01
Also online hatte ich keinerlei Erfahrungen mit Lags und co. (PS3).

Dant3
2008-06-10, 16:17:57
Die Lags traten wohl nur dadurch auf das Europäer teilweise auf US Server geworfen wurden,das soll seit dem Reboot der Server gestern wohl nicht mehr vorkommen.

DasheR
2008-06-10, 19:05:54
Ahh zum Glück kommt der Patch bei mir Laggt es wie Sau. Welche Klasse spielt ihr eigentlich am liebsten?

Dant3
2008-06-10, 19:32:05
Also eigentlich bin ich ausschließlich als Spec-ops unterwegs.
Zum einen weil ihn offensichtlich nicht soviele Spielen und dadurch selten Tanks makieren und zum anderen weil C4 ziemlich rockt.Ich denke aber der ist so unbeliebt weil die Waffen nur auf kurze Entfernungen taugen,anders als in Bf2 wo das G36c z.b monstroese range hatte.

Die Support Klasse erscheint mir etwas ueberlaufen was wohl an dicker Waffe + Medi kit liegen duerfte.Doch trotz sovielen Support fritzen schaffen es nur die wenigsten einen zu Heilen und achten nur auf sich selber.Wirklich die optimale egoisten Klasse.Quasi wie der Supporter + Medic aus Bf2 vereint.Das er auch noch ein repair tool hat scheinen die meisten auch zu ignorieren.

X-ray3
2008-06-10, 22:18:40
Hab gerade versucht, mit einem Kumpel per Squad (mit Headset) zusammen zu spielen. Also, wenn ich mit einem Freund spielen will, dann will ich zusammen in einem Team spielen und nicht wie eben getrennt. Dann wars mit dem Labern auch schnell vorbei.
Wenn das so bleibt, kaufe ich mir das Game nicht. Squad heißt zusammen in einem Team spielen für mich.

Diese ewigen Tonaussetzer, Freezes, ...all das kennt man halt von z.b. BF2142 und davon hab ich die Nase voll!

Schade, das Game macht echt Spaß, aber so....ne...

Wann kommt eigentlich mal Skype o.ä. für die PS3????

xL|Sonic
2008-06-10, 22:51:19
Vielleicht kommt ja mit einem der nächsten Firmwareupdates etwas.

Ansonsten hast du dich wohl für die falsche Konsole entschieden, denn auf der 360 ist es erheblich einfacher mit Freunden etwas gemeinsam zu spielen (dank einheitlichem Invite und Voicesystem)

THEaaron
2008-06-10, 22:56:19
Also nach längerem zocken auf beiden Systemen lässt der Hype der ersten paar Runden nach und die Nachteile kommen zum Vorschein..

- Soldaten halten VIEL zu viel aus.. totaler bullsh*t manchmal
- der Netcode ist total für den popo teilweise (ja natürlich liegts am peer to peer rotz)
- der Sound ist gleichermaßen geil wie scheiße (sound 1mal auf der PS3 sogar komplett gefreezt mit soundloop)
- die Spieler sind wiedermal totale Spielverderber!!! Ich sitze in der Artillerie, werde von nem Kollegen angeschossen und setzt sich rein, weil ich dachte es war ein Gegner.. TOLL!
- unfähige Community -> Beim Squad spawnen kann man oft total knicken weil die Leute alles andere machen als nach den Zielen zu spielen
- hab ich schon erwähnt das teambasierte Spiele im Internetz zu 90% nicht funktionieren?
- wenn wirklich ordentlich Action aufm Schirm ist wird das Spiel etwas träge (sollte bei nem MP Titel nicht sein)
- Granatwerfer hat VIEL zu viel Munition.. 8Schuss.. omg.
- nur der Sniper hat ne Pistole :crazy2:

..und noch viel mehr!

Trotzdem hab ich das Spiel vorbestellt. :crazy2:
Macht halt irgendwie trotzdem spaß.


@XLSonic

Squads gründen und Einladungen aus der Buddyliste funktionieren tadellos auf der PS3. Gegen das automatische random Teamzusammenwürfelsystem kann man da nichts machen.

xL|Sonic
2008-06-10, 23:00:36
Auch das du dich nur mit deinen Freunden via Voice Chat unterhalten kannst? Ist ja eines der wichtigsten Aspekte. Ohne das, bringt der Rest ja nicht wirklich was.

THEaaron
2008-06-10, 23:04:16
Zusammen spielen funktioniert 1:1 wie auf der 360. Die Voicesache wird sich noch zeigen.

xL|Sonic
2008-06-10, 23:07:33
Also funktioniert es bisher doch nicht so wie auf der 360. Sorry, aber wenn ich mit Freunden spielen will und weder Voice noch Textchat habe, dann ist das total sinnlos. Du kannst nicht interagieren, dich nicht absprechen...wozu also auf dem gleichen Server spielen?

THEaaron
2008-06-10, 23:11:16
Man kann schonmal zusammen auf einem Server spielen per Einladung genau wie auf der 360. Das ist nunmal Fakt und da brauchste garnix drumrum besäuseln.

Dass man dann nicht ständig zusammen Voice hat ist halt ne andere Sache. Ich spiel auch gerne mit Kollegen auf einem Server wenn ich sie nicht höre, allerdings schaffen wir uns dann auch selbst Abhilfe mit Ventrilo aufm PC. Ist zwar aufwändiger als bei der 360 aber die Funktion ist die gleiche.

Klar Voice Fehlt - zusammenzocken funzt aber genauso wie auf der 360. Das meine ich. ;)


€: Außerdem warum sollten sich 2 Spieler die sich in verschiedenen Teams befinden von Haus aus Unterhalten können? Ist doch auch schwachsinn bei einem Multiplayerspiel mit 2 Teams. Totaler Müll eher gesagt.

X-ray3
2008-06-10, 23:22:20
Schonmal zusammen spielen...das reicht mir aber nicht. Ich will komplett mit einem Kumpel, wenn ich ihn einlade, zusammen spielen und das mit "labern". Und das nicht in verschiedenen Teams, sondern im gleichen. Und das geht wohl nicht in der Demo, oder kann man switchen? Vielleicht ja später im Game...

xL|Sonic
2008-06-10, 23:24:23
Man kann schonmal zusammen auf einem Server spielen per Einladung genau wie auf der 360. Das ist nunmal Fakt und da brauchste garnix drumrum besäuseln.

Dass man dann nicht ständig zusammen Voice hat ist halt ne andere Sache. Ich spiel auch gerne mit Kollegen auf einem Server wenn ich sie nicht höre, allerdings schaffen wir uns dann auch selbst Abhilfe mit Ventrilo aufm PC. Ist zwar aufwändiger als bei der 360 aber die Funktion ist die gleiche.

Klar Voice Fehlt - zusammenzocken funzt aber genauso wie auf der 360. Das meine ich. ;)


€: Außerdem warum sollten sich 2 Spieler die sich in verschiedenen Teams befinden von Haus aus Unterhalten können? Ist doch auch schwachsinn bei einem Multiplayerspiel mit 2 Teams. Totaler Müll eher gesagt.

Sicher wenn du gegeneinander spielst. Aber in einem Spiel mit vielen Mitspielern, was auch noch Wert auf Teamplay legt, wirst du doch nicht mit deinem Freund in unterschiedlichen Teams spielen wollen oder? ;)

Außerdem kannst du dich auch auf der 360 nicht teamübergreifend unterhalten während des Spiels.

SimonX
2008-06-13, 03:08:30
Wie sieht dieses Spiel was, wenn man es mit CoD4 vergleicht? (besser, schlechte, gleich)

dilated
2008-06-13, 09:37:04
schund , genauso wie et:qw

Smarthen
2008-06-13, 09:38:34
quark

Ein bisschen mehr Inhalt, bitte.

SimonX
2008-06-13, 14:22:03
Also die GFX und der Sound ist doch wohl sehr gut.

Besser als die Rainbow Six vegas2 (Ob das nun an der Unreal-Engine liegt will ich hier offen lassen) oder Ghost. BF BAD hat mehr/bessere Licht/Schatten Effekte, so weit ich das sehe.

Da ich CoD4 nicht habe und auch ein PS3-Demo verfügbar ist kann ich BF Bad halt nicht vergleichen.

Was ist den besser an CoD4? Ist das Gameplay generell besser?

Kalimar
2008-06-13, 14:40:55
cod4 ist nur infantrie, bf2 ist eben mit panzer, jeep und helikopterfahren. kann man nicht so sehr vergleichen.

Mark
2008-06-13, 16:33:47
wie schauts denn aus online wenn man mit fremden leuten spielt? halten die sich halbwegs an das was der squadleader will? ich habe bf2 gespielt, aber irgendwann wurde es mir einfach zu dumm weil in den meisten fällen einfach kein teamplay zusammen kommt.
nur wirklich ein einziges mal habe ich einen server gefunden auf dem sich alle an die squads und an die befehle des commanders und des squadleaders gehalten haben, und das hat verdammt viel spaß gemacht.

aber wenn bei bf:bc das ganze wieder einfach zu nem "team deathmatch" ausartet, werd ich mir den krampf wohl ersparen

zerwi
2008-06-13, 17:35:26
ich vermute mal, dass ähnlich wie bei cod4 keine laenderspezifische suche moeglich ist oder ? so kann sich ne lokale community kaum bilden, man trifft sich ja im normalfall max. 1mal

imo einer der größten kritikpunkte dieser gen, angeblich ging das doch bei der xbox1 auch oder ? ( und spiele wie grid zeigen, dass es auch jetzt moeglich ist)

9800ProZwerg
2008-06-13, 18:09:33
Weiß einer wo ich mit der PS3 den Ping testen kann?
Zocke über W-Lan und es scheint mir, als ist der Ping viel zu hoch!

DasheR
2008-06-13, 18:19:16
Wie benutzt man als Versorgungssoldat denn Mörserschlag?

Abdul Alhazred
2008-06-13, 18:55:30
Weiß einer wo ich mit der PS3 den Ping testen kann?

Browser? Z.B. über das hier (http://www.wieistmeineip.de/ping/).

Kalimar
2008-06-13, 20:34:10
Wie benutzt man als Versorgungssoldat denn Mörserschlag?

Als Angreifer an der Base am Anfang in die Haubitze setzen, geht mit jeder Klasse.

Kalimar
2008-06-13, 20:36:00
wie schauts denn aus online wenn man mit fremden leuten spielt? halten die sich halbwegs an das was der squadleader will? ich habe bf2 gespielt, aber irgendwann wurde es mir einfach zu dumm weil in den meisten fällen einfach kein teamplay zusammen kommt.
nur wirklich ein einziges mal habe ich einen server gefunden auf dem sich alle an die squads und an die befehle des commanders und des squadleaders gehalten haben, und das hat verdammt viel spaß gemacht.

aber wenn bei bf:bc das ganze wieder einfach zu nem "team deathmatch" ausartet, werd ich mir den krampf wohl ersparen

dort kann man sowieso keine commands verteilen. ein squad hat dort nur den einzigen zweck, dass man beim squadleader spawnen kann. und wenn dieser tot ist, dann ist der letzte lebende danach squadleader. also squads dienen nur zum spawnen. das ganze gleich sowieso fast nur einem teamdeathmatch. commander gibts auch nicht. panzer und helikopter wird fast immer stehengelassen. geheilt oder repariert wird man sogut wie nie.

Dant3
2008-06-13, 21:11:46
Ich denke das die Fahrzeuge oft ignoriert werden liegt einfach daran das der Fahrer/Pilot alleine nur 50% des vehicles nutzen kann.Mit der Hauptwaffe vom Panzer muss man einen infateristen schon exakt treffen damit man ihn auch killt,selbes bei den Raketen vom Apache.Beim Kamov hat der Pilot die Anti - Infantrie Waffe,allerdings ist diese,wie ich selber feststellen durfte auch nicht leicht zu benutzen da sie fixiert ist und man den ganzen Heli ausrichten muss,wie auch sehr nah ran um die Gegner aufzuspuehren.

Das heißt im endeffekt eigentlich das die Gunner im Tank/Apache meistens 2 mal soviele Punkte machen wie der Fahrer/Pilot,es sei den er ist aus dem selben Squad,dann bekommt man ebenfalls 10 Punkte wie der Schuetze selber.Wenn er nicht im selben Squad ist dann bekommt man nur 5 Punkte.Selber schieß ich im Apache eigentlich wenig ab,halt hier und da mal einen Tank und ab und zu ein speerfeuer auf die Gebaeude in denen die Kisten stehen damit den gegnern die Deckung fehlt,deswegen macht man da schon mal selber wenig Punkte und ist auf einen guten Gunner angewiesen.

Auch wenn die Fahrzeuge selten genutzt werden sind sie sehr maechtig,vorallem der Apache mit einem guten Gunner.Man muss nur aufpassen das man ab der 3ten Base nicht mehr abgeschossen wird da der in jener nicht mehr spawnt.Wenn man es allerdings schaft ihn zu behalten und einen guten Gunner hat endet das Spiel zu 99% in einem lose fuer die Mec´s denn die Gun macht wirklich boesen schaden und stueckelt sich durch die Gegner am boden.Die meisten haben dann keine Zeit mehr sich auf die Kisten zu konzentrieren und versuchen nur noch einen mit den AT Raketen vom Himmel zu holen was mir bisher aber erst einmal passiert ist von ca. 10 spielen.

Kurzer edit: Was ich noch vergessen habe zu erwaehnen,die Fahrzeuge sind sehr schnell platt wenn man nicht aufpasst.Die Flak zerstueckelt einen Heli bei direkten Treffern in 2-3 Sekunden und Tanks koennen ja auch instant mit einer Guided missle vom Sniper gekillt werden oder auch von c4.Man merkt bei diesem Battlefield dieses mal sehr deutlich das es keine allzweck lamer tools gibt wie z.b in Bf2 die Helis/jets und auf infantrie Karten die Tanks.

Kalimar
2008-06-13, 21:28:21
im panzer bekommt man ein alarmsignal, wenn ein sniper einen locked, dann immer kurz ein/aussteigen, dann verliert der sniper die peilung. oder irgendwie abbiegen und sichtkontakt abbrechen. der AT macht bei einem treffer gegen den frontturm sogut wie keinen schaden, von hinten aber ist der panzer sehr verwundbar. das wissen aber nur die wenigsten. aber da dort das ganze teamplay fehlt und alles eh nur irgendwie wie teamdeathmatch ausschaut, macht das ganze sowieso nicht so viel spaß, wie es hätte machen können.

Dant3
2008-06-13, 21:32:41
Jup das mit dem Sniper hab ich auch nur durch zufall bemerkt,manche haben sogar schon versucht meinen Heli anzupeilen :).Das der AT von hinten viel Schaden auf einem Tank macht sollte ja eigentlich logisch sein,aber da geb ich dir recht,viele scheinen das nicht zu verstehen und ballern einem die Raketen nur gegen die Front.

Naja,die Demo ist ja jetzt noch nicht so lange da und es dauert halt bis jeder weiß wie was funktioniert.

Henkman
2008-06-14, 23:30:18
Als Angreifer an der Base am Anfang in die Haubitze setzen, geht mit jeder Klasse.

Er meint aber den Mörserschlag und nicht die Artillerykannone.
Den Mörserschlag kann man erst einsetzen wen man das GPS Gerät des Versorgungssoldaten freigeschaltet hat.

Dann kann man das Gerät durch drücken von LB auswählen und muss dann durch das gedrückt halten des Rechtentriggers ein Statischesziehl anviesieren bis der Balken der erscheint sich Komplett gefüllt hat.

dildo4u
2008-06-16, 20:00:28
Battlefield: Bad Company PS3/360 Comparison HD

http://www.gametrailers.com/player/35183.html

Battlefield: Bad Company Video Preview HD

http://www.gametrailers.com/player/35185.html

Shaft
2008-06-16, 20:07:43
Als Silver Member konnte ich nun auch die Demo spielen und bin begeistert. Action satt, schöne Grafik, Humor, geiler Sound, was will man mehr.

Easystyle
2008-06-16, 21:43:45
Battlefield: Bad Company PS3/360 Comparison HD

http://www.gametrailers.com/player/35183.html

Battlefield: Bad Company Video Preview HD

http://www.gametrailers.com/player/35185.html

http://img3.imagebanana.com/img/as6kk3xj/bfbc.JPG

hmm, dass der schwarze balken auch so ausgebleicht ist?? ganz schön verdächtig.. :|

ich traue Gametrailers eh nicht mehr

xL|Sonic
2008-06-16, 21:55:02
Was soll daran verdächtig sein?

Mark
2008-06-16, 21:57:17
Auf PC kommts nicht zufällig, oder?

xL|Sonic
2008-06-16, 21:57:47
Gerüchten zu Folge soll es irgendwann kommen...

Super-S
2008-06-16, 23:15:17
Vom Gameplay her finde ich es Klasse... aber dieses derbe no-AA ist einfach furchtbar. Hab mich wieder zu sehr an mein CF-Setup mit 8xAA am PC gewöhnt :cool:. Wenigsten 2xAA hätte ein wenig gut getan... es flimmert und griselt in Bad-Company an allen Ecken. Schrecklich....

:) Da ich aber BF2 so sehr geliebt und gespielt habe... muss ich es mir dann trotzdem holen :D.

Nucka
2008-06-17, 11:22:01
Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass Battlefield Modern Combat auf der Xbox 360 mehr Fahrzeuge und besseres Level Design hatte.

Bad Company gefällt mir ansich ziemlich gut, aber ich denke das ich mir Modern Combat neben Bad Company auch nochmal kaufen werde.

Ansonsten ist Bad Company trotz der no AA ein ziemlich geiles Game

Shaft
2008-06-17, 12:16:22
Also überstarkes flimmern ist mir nicht auf gefallen, das Bild wirkt sehr gut und fast Aliasing frei bis auf die Vegeation (besonders die Bäume).

Überraschend finde ich die Performance, mir kommts vor als läuft das Spiel mit einer höheren Framerate als 30.

dildo4u
2008-06-17, 13:35:46
Battlefield: Bad Company "Snake Eyes" ;D

http://www.gametrailers.com/player/35146.html

Easystyle
2008-06-17, 19:14:48
Battlefield: Bad Company "Snake Eyes" ;D

http://www.gametrailers.com/player/35146.html

hahhaha wie geil :D:D:D

Nucka
2008-06-17, 20:29:19
Hehe der löde Snake in der Tonne ^^

Sehr geil gemacht.

DasheR
2008-06-20, 11:43:22
Ist das Update für die Demo erschienen?

dildo4u
2008-06-21, 03:34:38
BF:BC IGN Video Review

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/713943/dice-project-2/videos/bbc_vidreview_061908.html

Shaft
2008-06-21, 10:38:47
IGN UK Review XBox360 (http://uk.xbox360.ign.com/articles/882/882183p3.html)

Closing Comments:

In spite of its sluggish opening, Battlefield: Bad Company goes on to produce one of the most entertaining first-person shooters since last year’s Call of Duty 4. Bold and bright in tone, it’s blockbuster fare that combines DICE’s first-person expertise with a small sprinkling of innovation that’s enough to ensure it’s a perfect way to shoot the summer breeze.

8.0 Presentation
It's got the slickness you'd expect from a game made under the watchful eye of Electronic Arts.

8.0 Graphics
Not the most dazzling of games, at the least it never falters in its depiction of the battlefield.

9.5 Sound
Quite outstanding - gunfire has never sounded better. And the idiosyncratic soundtrack works well.

8.5 Gameplay
At first uninspired, Bad Company opens up to offer one of the better shooter experiences we've seen this generation.

8.0 Lasting Appeal
Multiplayer is, as expected, solid, though it won't be challenging Call of Duty 4 just yet.

8.6 Great OVERALL

xxxgamerxxx
2008-06-21, 10:53:22
^^ Wobei ich für die Grafik wenigstens eine 9, wenn nicht sogar eine 10 gegeben hätte. Rein technisch ist doch Bad Company meilenweit einem CoD4 überlegen, was Raucheffekte, Explosionen, zerstörbare Umgebung und vor allem die tolle Beleuchtung betrifft.

Shaft
2008-06-21, 11:13:54
Geb ich dir recht, würd für die Grafik eine 9 geben, wenn ich nach der Demo gehe.

Was mir auch gefällt, ist der geringe Einsatz von Shadern (Lackglanzshadern). Anderseits hat man auch zu sehr gespart, für Einschusslöcher
hät man zum Beispiel Parallax Maping nutzen können, statt simple Texturen. Gewünscht hät ich mir auch mehr Realtime Physik, statt Skrip.

xxxgamerxxx
2008-06-21, 11:28:59
Anderseits hat man auch zu sehr gespart, für Einschusslöcher
hät man zum Beispiel Parallax Maping nutzen können, statt simple Texturen.

Ich gehe mal davon aus, dass es aus einem technischen Grund nicht so leicht vereinbar war mit der zerstörbaren Umgebung. Denn bei Modern Combat hatte man exzellentes Parallax Mapping für die Einschusslöcher.

xxxgamerxxx
2008-06-21, 12:41:42
Mmmhm, ich muss wohl blind gewesen sein oder woran auch immer es gelegen hat, aber an Gebäuden gibt es eindeutig Einschusslöcher durch Parallax Mapping. Warum mir das bisher nicht aufgefallen ist :|
Nur am Boden geht es nicht nicht, aber der lässt sich ja durch Granaten/Kanonen deformieren. Dann bin ich ja zufrieden :biggrin:

DasheR
2008-06-21, 12:50:30
Hier gibt es auch schon einen Test -> http://www.gameplanet.co.nz/xbox-360/reviews/131895

Easystyle
2008-06-21, 13:55:05
Auweia!! ich kann mich wegen COD einfach nicht an die Steuerung dran gewöhnen!!!

:frown:

Shaft
2008-06-21, 15:11:12
Auweia!! ich kann mich wegen COD einfach nicht an die Steuerung dran gewöhnen!!!

:frown:

Drann setzen, dann wirds was.

axis-of-evil
2008-06-24, 19:17:54
MediaMArkt Dresden verkauft es für PS3 und XBox360 schon heute. Es gibt die normale Version und die GOLD. Die Preise sind allerdings die üblichen bei MM. 69€ bzw 79€ für die GOLD

THEaaron
2008-06-24, 22:04:39
Ich hab mich heute bei EA angemeldet um die Schritte durchzugehen, für die ich 5 weitere Waffen bekommen kann. Für eine extra Waffe muss man seine alten Battlefield Spiele registrieren, dies geschieht bis auf BF2 über den CD-Key. Leider musste ich feststellen, dass BF1942, Road To Rome sowie Secret Weapons Of WWII bereits registriert sind - WHAT THE...

Die Spiele hab ich selbst gekauft und noch nie verliehen. Die Waffe ist jetzt nicht so argh schlimm, obwohl ich sie gerne haben würde. Der Fakt, dass irgend so ein Keygen Spasti alle meine BF1942 Keys erwischt hat kotzt mich an. Da bin ich jetzt gearscht, odeR?

dildo4u
2008-06-24, 22:35:44
Battlefield: Bad Company Release Trailer HD

http://www.gametrailers.com/player/35466.html

X-ray3
2008-06-24, 23:02:43
BF: Bad Company: Jetzt 1 Stunde bei Giga!

DasheR
2008-06-25, 18:45:00
Habe es mir heute auch gekauft, werde später mal antesten gehen.

THEaaron
2008-06-25, 18:45:42
Meine Gold Edition ist seit heute morgen da! Allerdings scheinen die EA Server gerade den Geist aufzugeben.

axis-of-evil
2008-06-25, 19:38:58
Ich komm auch nicht auf die Server, vllt schalten die die auch erst morgen zu.

DasheR
2008-06-25, 21:32:40
Ersteindruck sehr Geil bin positiv überrascht hätte ich nicht gedacht.:up:

Easystyle
2008-06-25, 22:54:38
Habs auch gekauft!

Singleplayer überzeugt mich zwar nicht unbedingt, aber Multiplayer ist der Hammer!!!

X-ray3
2008-06-25, 23:13:20
Kann jemand mal ne Aussage machen, wie es mit der Chatfunktion bzw. die "Laberoptionen" mit Headset aussieht? Was gibt es für einstellungsmöglichkeiten? Kann man User die stören z.b. stummschalten? Danke

bulvuy
2008-06-26, 09:45:53
hab BFBC gestern angezockt und bin auch sehr begeistert vom game. da ich mich immer erst im singleplayer-modus einzocke kann ich noch nicht viel über multiplayer sagen aber das spiel ist in meinen augen absolut gelungen...

Grafik: sehr stimmig, charakter sehen hammer aus, effekte wirken absolut filmreif, von mir beide daumen hoch !

Gameplay: läuft flüssig und kleine einbrüche sind absolut zu verzeihen, steuerung find ich einfach und auch sehr gut umgesetzt, besonders gefällt mir die animation beim rennen...(cod4 lässt grüßen), fahrzeuge lassen sich sehr einfach steuern in third-person view oder ego perspektive.

Zerstörbare Umgebung: Ist kein Crysis und kein Farcry 2 vom Zerstörungsgrad her aber immerhin kann man seinem Zerstörungswahn freien Lauf lassen. Sehr gut animiert und schafft unglaublich Atmosphäre.

Sound: Für mich ein absoluter Referenztitel...wer eine DD5.1 Anlage mit gutem Sub sein eigen nennt wird mir wohl zustimmen. Wertet das Game unglaublich auf und schafft krachende Atmosphäre...

Man kann glaube ich rauslese das ich recht begeistert bin. Ich freue mich schon tierisch auf den Multiplayer-Modus...

Für Shooterfreunde ein Must Have !

@ THE DUDE: kauf dir das game man !

THEaaron
2008-06-26, 12:37:46
Habe noch nie besseren Sound gehört als in diesem Game - da kommt kein PC Titel dran, nicht annähernd. Genial.

dilated
2008-06-26, 13:00:41
sicher?

bulvuy
2008-06-26, 13:02:20
Habe noch nie besseren Sound gehört als in diesem Game - da kommt kein PC Titel dran, nicht annähernd. Genial.

sicher ! :cool:

räumlicher hab ich noch nie sound in einem ego-shooter gehört...

dilated
2008-06-26, 14:01:33
muss ichs nochma laden....habs gleich wieder gelöscht :)

sound ist mir dabei nicht sonderlich aufgefallen, eher negativ sogar

(hängt der pc auch am denon?^^)

THEaaron
2008-06-26, 14:16:00
Was ist dir an dem Sound denn negativ aufgefallen?
Ich hab schon einige Setups ausprobiert mit dem Sound hier, aber momentan hängt der PC auch am Denon. Das Klangbild der Waffen, Explosionen und Umgebungsgeräuschen ist einfach unerreicht. Die Waffen haben einen satten Sound, die Explosionen klingen der Entfernung entsprechend und die Panzer fahren bei mir durchs Zimmer. (y)

dilated
2008-06-26, 14:26:55
ich fand den sound auf den 1.blick billig(wie das ganze spiel..), waffensounds z.b. kenn ich anders

(habs aber nur 5 min gezockt...)probiers nochmal

bulvuy
2008-06-26, 14:30:31
Was ist dir an dem Sound denn negativ aufgefallen?
Ich hab schon einige Setups ausprobiert mit dem Sound hier, aber momentan hängt der PC auch am Denon. Das Klangbild der Waffen, Explosionen und Umgebungsgeräuschen ist einfach unerreicht. Die Waffen haben einen satten Sound, die Explosionen klingen der Entfernung entsprechend und die Panzer fahren bei mir durchs Zimmer. (y)

geht mir genau gleich.....absolut räumlich...super sound engine

dilated
2008-06-26, 15:24:49
naja, das spiel bleibt nix für mich

sound.....das gabs am pc schon 1000 mal (und besser)

übersteuerte explosions sounds ...hab das nur ich?bei hifi+heimkino...

muss man explosionen übersteuern?

THEaaron
2008-06-26, 15:42:12
Sag mal bitte welche Spiele da besseren Sound bieten deiner Meinung nach. Würde ich gerne vergleichen. :)

Übersteuer sind die Explosionen bei mir jedenfalls nicht.

Smarthen
2008-06-26, 15:46:54
Ubersteuert? Etl. mal Anlage richtig einstellen :-)
Der Sound ist bisher wirklich das beste was es in solchen spielen bisher gab. Da bin ich ja jetzt mal wirklich auf nen vergleich gespannt

dilated
2008-06-26, 15:49:03
bf2, BF2142, prey, q4 ,ut ,nfs:mw

sollte erstmal reichen

Ubersteuert? Etl. mal Anlage richtig einstellen :-)
Der Sound ist bisher wirklich das beste was es in solchen spielen bisher gab. Da bin ich ja jetzt mal wirklich auf nen vergleich gespannt
und was bitte soll ich ein/ausstellen damits nicht verzerrt? nen vorschlag? bassboost od. ähn. hab/will ich nicht
(und selbst wenn, sollte die option an nem dolby stream nix verzerren da man vorher das input signal runtersetzt, wie bei winamp eq^^:)

selbst wenn ich alle einstellungen zurücksetze am receiver, bleibts komisch, 360 übrigens

ich glaube es klingt nicht nur bei mir so ;) sondern ist gewollt (mir gefällts aber nich)

spiel selber ist doch nicht sooo schlecht :) (75/100)

Übersteuer sind die Explosionen bei mir jedenfalls nicht.
wie in filmen z.b.? ps3 360?

Shaft
2008-06-26, 17:57:47
@dilated

BF (Teile 1-3) kannst da völlig vergessen, der Sound entspricht nichtmal Realen Waffen, also das ist schon weit entfernt.

Meiner Meinung bringt nur Ravenshield und IGI 2 ein ähnliches Klangvolles Niveau, also BC ist da Momentan Referenz.

THEaaron
2008-06-26, 19:34:19
Also BF2 hört sich wie eine Kinderspielzeugschlacht an im Gegensatz zu BadCompany.
Was meinst du denn ist besser am Sound von ut, q4 und prey? Ich mein die Sattigkeit und "Gewalt" des Sounds.
Habe noch nie ein Spiel gespielt, in dem der Sound so stark im Vordergrund steht.

Hörst du denn ein leises knistern bei den Explosionen, dilated?

xL|Sonic
2008-06-26, 19:50:17
Crysis hat noch einen ziemlich geilen Sound

Dant3
2008-06-26, 21:21:52
Au man,da hat Dice ja sehr geschickt die "Battlefieldligste" Map in die Demo gepackt denn der rest ist ja ein witz dagegen.Gerade mal 3 maps wo es richtige Material Schlachten gibt,alles andere so gut wie reiner Infantry rotz,das hat nicht mehr viel mit Battlefield gemein.

xL|Sonic
2008-06-26, 21:36:02
Au man,da hat Dice ja sehr geschickt die "Battlefieldligste" Map in die Demo gepackt denn der rest ist ja ein witz dagegen.Gerade mal 3 maps wo es richtige Material Schlachten gibt,alles andere so gut wie reiner Infantry rotz,das hat nicht mehr viel mit Battlefield gemein.

Spiel mal Battlefield 2. Da sind die beliebtesten Maps fast reine Infanteriemaps. Also ohne Flugzeuge und Helis...frag ich mich auch immer was das soll.

Die deutsche Synchro ist echt gut geworden bei BF:BC.

Dant3
2008-06-26, 22:23:16
Spiel mal Battlefield 2. Da sind die beliebtesten Maps fast reine Infanteriemaps. Also ohne Flugzeuge und Helis...frag ich mich auch immer was das soll.

Die deutsche Synchro ist echt gut geworden bei BF:BC.
Ja du hast leider recht,ich kann es auch nicht so ganz nachvollziehen.Wenn ich richtig guten reinen Infantry Kampf will spiel ich eben CoD 4 oder meinetwegen auch css (wer es denn mag).

Alles in einem wirklich eine bittere enttaeuschung bezueglich der Maps,auch wenn Oasis richtig gut ist und genau die richtige Balance aus Fahrzeugen/Inf hat.

nampad
2008-06-26, 22:44:44
Bei Joint Ops waren die Infanteriemaps für mich eine sehr schöne Abwechslung, kann mir vorstellen, dass es bei BF:BC bei mir ähnlich ist.

Momentan gibt es bei yesasia die Asia Version günstig. Kann man mit der auch auf EU Servern spielen? Gibt es sonst noch vielleicht Einwände gegen die Asia Version?

Hab heute die Demo mal richtig gespielt und es hat mir viel Spaß gemacht, für 35 euro würd ich es kaufen.

THEaaron
2008-06-26, 23:25:51
Wenn man sich die Maps mal genauer anguckt, wird man schnell feststellen das die Maps teilweise ihre Art wechseln. Die verschiedenen Phasen werden da schon ziemlich cool eingesetzt. Bisher finde ich die Maps ziemlich gelungen denn die Materialschlachten die da drin sind reichen mir.

dilated
2008-06-27, 10:58:26
Hörst du denn ein leises knistern bei den Explosionen, dilated?


es knistert nicht... es klingt für bruchteil ner sekunde so als würde man im roten bereich nen bass aufnehmen....
(als würde einer ganz laut chips essen)

vielleicht gefällt dir das ja gerade (satt gewaltig) ich nenns übertrieben

oder bei mir stimmt was nicht (ich kann mir aber nicht vorstellen was ich da falsch machen könnte...)

das soundrendering....finde ich bei allen genannten spielen besser aufwändiger (nfs viell. nicht^^)
(nicht nur lauter+gewaltiger...)auch wenn die soundfiles evtl nicht so bumm machen wie hier

THEaaron
2008-06-27, 12:18:42
Ja, der Sound ist schon mega gewaltig und scheint auch als Stilmittel gewollt zu sein.

Silentbob
2008-06-27, 12:55:56
Wie is das Spiel den im Singleplayer ? Lohnt es sich ? Hab kein DSL hier zuhause von daher würde mich nur der Singleplayer interessieren....

Brauch mal wieder futter :)

dilated
2008-06-27, 14:30:33
macht schon spass (singleplayer)

35€ würd ichs kaufen

Silentbob
2008-06-27, 15:05:49
macht schon spass (singleplayer)

35€ würd ichs kaufen


Das nenne ich doch mal ein informatives Rewiew..... :rolleyes:

zumal das Spiel nirgnds 35 €kostet

dilated
2008-06-27, 15:13:36
35 wärs mir wert(drum kauf ichs noch nicht ;)), demo?!? gibts doch jetzt überall oder? review selber ;)

irgendjemand wird nen anschluss haben.....

Dant3
2008-06-27, 15:39:03
Der Singleplayer ist zwar "amuesant" allerdings spielt er sich rein Gameplay maeßig wie der Multiplayer mit Bots und man kann teilweise nichts dagegen machen das man stirbt (auf Hard zumindest).Aus diesem Grund respawnt man auch unendlich da das ganze Spiel sonst nicht funktionieren wuerde da das Gameplay eben noch zu sehr auf dem Multiplayer Aspekt ausgelegt ist und eben auch aufs ins gras
beißen

J0ph33
2008-06-27, 23:47:10
omg hab grad die "Story-Mission" der Demo gespielt...was ist nur aus dem großen Battlefield geworden, furchtbar...wer darüber lacht hat nen IQ<90

Gameplay suckt auch, aber ok, ist halt Shooter und Konsole, naja, solange im MP nicht diese pseudolustigen Kommentare aus der Kampagne dabei sind...

St1LLBoRn
2008-06-28, 04:00:49
Gerade mal locker flockich 5 Std. MP gezockt. :D
Meine Ohren! :crazy:

xxxgamerxxx
2008-06-28, 09:26:34
omg hab grad die "Story-Mission" der Demo gespielt...was ist nur aus dem großen Battlefield geworden, furchtbar...wer darüber lacht hat nen IQ<90


Wahrscheinlich ist dein IQ unter 40...

Fluctuation
2008-06-28, 15:23:15
sorry wenn die frage schon einmal gestellt wurde: besitzt einer die DV von BF:BC und kann mal bitte nachsehen ob diese multilingual ist? also ob auch die englische sprachausgabe vorhanden ist?

THEaaron
2008-06-28, 15:25:24
Die englische Sprachausgabe ist vorhanden.
Man kann die originalen Teamabhängigen Sprachen nehmen, deutsch und englisch in Verbindung mit dem Originalton des Gegners, oder alle deutsch/englisch.

Fluctuation
2008-06-29, 04:40:57
danke :)

Easystyle
2008-06-29, 13:52:27
Ich hab ab und zu Probleme mit dem Beitreten.

Steht: "Momentan keine Spiele verfügbar"

kennts jemand?

THEaaron
2008-06-29, 14:55:25
EA arbeitet bereits an einem Patch - liegt am Spiel.
Eine mögliche Lösung sieht so aus laut EA: Konsole 20min ausmachen und nochmal probieren.

Dant3
2008-06-29, 15:51:10
EA arbeitet bereits an einem Patch - liegt am Spiel.
Eine mögliche Lösung sieht so aus laut EA: Konsole 20min ausmachen und nochmal probieren.
20min warten ist meiner Erfahrung nach nicht noetig,einfach an/aus und man sollte wieder Spiele finden (hat bei mir bisher immer geklappt).

DasheR
2008-06-29, 20:53:13
Gehen bei euch die Waffen freischaltcodes?

Dant3
2008-06-29, 21:25:01
Ich hatte nur einen Code fuers M60 und der ging.

DasheR
2008-06-29, 21:27:56
Ich hatte nur einen Code fuers M60 und der ging.

Hmm habe denn auch, aber es steht immer das der Code falsch ist.

THEaaron
2008-06-30, 00:05:05
Ich hab alle Waffen aktiviert bis auf die, die man nur als UK oder US Preorder Mensch bekommen kann. :(

Shaft
2008-07-01, 14:12:13
GT Video Review 8,4 (http://www.gametrailers.com/player/35709.html)

X-ray3
2008-07-01, 20:24:58
So, eben musste ich mich im Spiel von 2 Holland-Kiddies als Nazi beleidigen lassen, einfach so aus heiterem Himmel.
Die Namen hab ich, wo kann ich die melden?

Danach hab ich das Spiel beendet, bin auf einen anderen Server und dort kommen mir gleich 2 Cheater mit der "Jeep-sache" unter die Augen. Hab auch von den 2`en ein foto gemacht.

Danach die nächste Runde begonnen, nach 3 Minuten den Soundbug, wo der Sound sich halt voll aufhängt.

Dies war eine schöne Stunde BF:BC....


Macht voll Spass......:ass2:

xL|Sonic
2008-07-01, 20:39:38
Ist halt typisch BF. Auf dem PC schon ewig bugverseucht...aber das die es auf den Konsolen ebenfalls so verschlampt haben ist echt unglaublich.

HolyMoses
2008-07-01, 20:42:49
hat noch jemand das problem das sich spiel und konsole aufhängen während des online zockens?
ab und an habe ich hänger im spiel, diese dauern aber länger als die allseits beliebten lags?
hat das noch wer?

Shaft
2008-07-01, 20:46:13
@X-Ray

Sollte man deren Audio nicht sperren können?

Bei sowas wäre ich auch angepisst.

drexsack
2008-07-01, 20:49:31
So, eben musste ich mich im Spiel von 2 Holland-Kiddies als Nazi beleidigen lassen, einfach so aus heiterem Himmel.
Die Namen hab ich, wo kann ich die melden?

xbox 360?

xL|Sonic
2008-07-01, 20:53:42
Glaube nicht Tim ;)

X-ray3
2008-07-01, 21:01:50
hat noch jemand das problem das sich spiel und konsole aufhängen während des online zockens?
ab und an habe ich hänger im spiel, diese dauern aber länger als die allseits beliebten lags?
hat das noch wer?

Ja, bei mir auch so.

@X-Ray

Sollte man deren Audio nicht sperren können?

Bei sowas wäre ich auch angepisst.

Ne, das geht nicht. Da gibt es gar keine Option.

xbox 360?

Ne, PS3:wink:

HolyMoses
2008-07-01, 21:23:57
aha, gut zu wissen das ich nicht der einzige bin:frown:
weiß man was von einem patch?

X-ray3
2008-07-01, 21:31:34
aha, gut zu wissen das ich nicht der einzige bin:frown:
weiß man was von einem patch?

http://www.bf-news.de/news-artikel,Entwicklermessage-zu-Bad-Company-Feedback-und-weitere-Schritte,31975,1.html

CoconutKing
2008-07-01, 21:34:39
ihr kauft euch ein spiel aus der BF reihe und es steht EA auf der verpackung und dann wundert ihr euch noch über probleme?

alles von EA ist nur noch hingerotzer dreck um geld abzuzocken, und BF ist seit vietnam auch immer schlechter geworden.