PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesliga 2007/2008, Diskussion Teil 5


Seiten : [1] 2 3

Tidus
2008-04-16, 23:59:08
nun ja, wie man an der aufzählung evt. merken konnte, bin ich Rostock-Fan und deshalb äußerst beunruhigt über die Ergebnisse, die direkte Konkurrenten im Abstiegskampf gegen die "Spitzenmannschaften" erzielen...ja, Schalke habe ich vergessen zu loben, Cottbus wieder schön auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, nächsten Spieltag bekommen sie hoffentlich auch auf die Mütze ;)
Würd mich jedenfalls auch freuen :biggrin:

Ich mag Cottbus nich besonders. ;)

Teil 4:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=401344&page=50

Das[BoB]
2008-04-17, 08:06:24
..., Schalke habe ich vergessen zu loben, Cottbus wieder schön auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, nächsten Spieltag bekommen sie hoffentlich auch auf die Mütze ;)


Ähm.......nein, nicht gegen Rostock ;D

Ajax
2008-04-17, 08:47:11
Schießt uns bitte mal richtig ab. Am Besten noch zweistellig, damit Doll doch noch geschmissen wird. -.-

Hm... Bei dem Torwart und der Innenverteidigung sollte das kein Problem sein. Vom BVB kam wirklich wenig gegen Hannover.

Bl@de
2008-04-17, 09:37:44
also auch wenn ich mir ein 5:0 von bayern wünsche am samstag ... das wird ein ganz ganz anderes spiel und der bvb wird sich auch anders präsentieren. wird ne enge kiste

Tidus
2008-04-17, 10:17:08
also auch wenn ich mir ein 5:0 von bayern wünsche am samstag ... das wird ein ganz ganz anderes spiel und der bvb wird sich auch anders präsentieren. wird ne enge kiste
Glaubst du noch an den Weihnachtsmannn? :O ;)

Christi
2008-04-17, 10:37:04
Würd mich jedenfalls auch freuen :biggrin:

Ich mag Cottbus nich besonders. ;)



wieviel punkte hat dortmund mehr wie cottbus? wenn man sich mal den kader anschaut, das station, die fans:|
ich mag dortmund net besonders, weil die mit riesigen mitteln nix aber auch nix reisen. eine teure wursttruppe halt.

cottbus kann man vorhalten was man will, fakt ist das die mit den kleinsten etat und die strukturell schwächste region der bundesliga vorweisen können.

achso:) cottbus hat "ganze" 5pt. weniger wie dortmund- mehr muss man dazu nicht sagen. achso ich erinnere mich nicht an 8 gegentore für cottbus in nur zwei spielen- und wenn die 8 tore fangen würden, wäre es noch vertretbar. sind diese ja eh abstiegskanditat nr. 1 der liga.

also wenn man mal sachlich die lage analysiert ist wohl dortmund eher die mannschaft die man net angucken kann. machen die aus enormen geldquellen nix- aber auch garnix. wie sagte stefan effenberg gestern "die können froh sein wenn sie nicht absteigen".

und komme mir jetzt net mit dem pokalfinale- gegen jena etc. (und das noch vor 80000 zuschauern).

Fin
2008-04-17, 10:45:47
Ich frag mich auch wo der BVB denn das Nötige hernehmen will, um gegen die Bayern zu gewinnen. Die haben sich doch nicht mal eben 8 Tore an 2 Spieltagen reingestümpert, damit sie am Samstag wie Phönix aus der Asche auferstehen um hochmotiviert mit intelligentem Spiel und Kampfgeist, den sie sich in den vergangenen Wochen aufgespart haben, über den FCB herzufallen.

Kann mir höchstens vorstellen, dass sich die Mannschaft das so wie im letzten Jahr mit dem Schalke-Spiel geschehen das Pokalfinale als Versöhnungauftritt für die gesamte Saison hernimmt. Aber wie gesagt, da fehlt es in allen Belangen, um in Berlin einen Sieg zu erreichen.

Bl@de
2008-04-17, 12:12:46
Glaubst du noch an den Weihnachtsmannn? :O ;)

abwarten. wie gesagt ... ich täusche mich gerne. aber hier jetzt so zu reden ... ach bayern gewinnt 91:0 gefällt mir nicht

Crossfade
2008-04-17, 12:31:13
abwarten. wie gesagt ... ich täusche mich gerne. aber hier jetzt so zu reden ... ach bayern gewinnt 91:0 gefällt mir nicht

Mir ebenfalls nicht. Man denke nur an das Spiel der Bayern gegen Cottbus. :frown:
Das hätte so auch keiner erwartet!

knallebumm
2008-04-17, 12:50:19
Bor. Dortmund hatte B. München im Hinspiel auch am Rande einer Niederlage (1:1)
Das wird wieder so ein Spiel, wo die nichts zu verlieren haben und sich zerreissen werden und gegen solche Teams ist es immer schwierig. (Getafe)

Tidus
2008-04-17, 14:02:11
wieviel punkte hat dortmund mehr wie cottbus? wenn man sich mal den kader anschaut, das station, die fans:|
ich mag dortmund net besonders, weil die mit riesigen mitteln nix aber auch nix reisen. eine teure wursttruppe halt.

cottbus kann man vorhalten was man will, fakt ist das die mit den kleinsten etat und die strukturell schwächste region der bundesliga vorweisen können.

achso:) cottbus hat "ganze" 5pt. weniger wie dortmund- mehr muss man dazu nicht sagen. achso ich erinnere mich nicht an 8 gegentore für cottbus in nur zwei spielen- und wenn die 8 tore fangen würden, wäre es noch vertretbar. sind diese ja eh abstiegskanditat nr. 1 der liga.

also wenn man mal sachlich die lage analysiert ist wohl dortmund eher die mannschaft die man net angucken kann. machen die aus enormen geldquellen nix- aber auch garnix. wie sagte stefan effenberg gestern "die können froh sein wenn sie nicht absteigen".

und komme mir jetzt net mit dem pokalfinale- gegen jena etc. (und das noch vor 80000 zuschauern).

Du kennst dich ja richtig aus mit Dortmund :biggrin:

Das die längst nicht mehr die großen Mittel haben sollte doch auch bis zu dir durchgedrungen sein. Klar haben sie immernoch mehr als Cottbus (was ja nicht schwierig ist), aber schau dir die Transferbilanz der letzten Jahre an. Da muss man einen Hummels von den Bayern Amateuren ausleihen, da man sonst keine Kohle mehr hat.

Ein Glück, dass der Hummels sich prächtig entwickelt. :)

Außerdem war es meine subjektive Meinung, dass ich Cottbus mit den ganzen Ostblockspielern und den Glatzenfans nicht leiden kann. Nicht mehr und nicht weniger.

@knallebumm: Das Hinspiel hätte der BVB klar und deutlich gewinnen müssen. Aber das war eben genau die Phase, wo bei Bayern gar nix ging und der BVB mal einen guten Nachmittag erwischt hat. Da hat man gesehen, was mit der Mannschaft möglich wäre. Warum Doll die Leistung nicht immer (oder eher fast gar nicht) aus der Mannschaft kitzeln kann, verstehe ich nicht.

Das[BoB]
2008-04-17, 14:11:05
Außerdem war es meine subjektive Meinung, dass ich Cottbus mit den ganzen Ostblockspielern und den Glatzenfans nicht leiden kann. Nicht mehr und nicht weniger.


Das das nicht mehr so krass ist sollte auch bis zu dir durchgedrungen sein...

edit: bezogen auf "Galtzenfans"

edit2: ich möchte auf keinen Fall anfangen zu streiten, aber das was du sagst war mal. Es gibt zwar noch welche ABER angebliche "Fans" (ich nen sie eher Idioten) gibt es überall!

Tidus
2008-04-17, 14:16:17
;6437203']Das das nicht mehr so krass ist sollte auch bis zu dir durchgedrungen sein...

edit: bezogen auf "Galtzenfans"

edit2: ich möchte auf keinen Fall anfangen zu streiten, aber das was du sagst war mal. Es gibt zwar noch welche ABER angebliche "Fans" (ich nen sie eher Idioten) gibt es überall!
Da hast du natürlich recht. Überbewerte meine Aussage mit den "Glatzenfans" bitte nicht. :)

Crossfade
2008-04-17, 17:40:56
FC Sao Paulo suspendiert Carlos Alberto (http://www.transfermarkt.de/de/news/20033/ddd/news/anzeigen.html)

Schade, wirklich schade für Werder. Die 8 Millionen € waren wohl wirklich rausgeschmissen. :frown:

Yups
2008-04-17, 18:06:53
Das ist schon älter ;)

Diego: "Ich passe nicht zu Alberto":
http://de.eurosport.yahoo.com/17042008/73/bundesliga-diego-passe-alberto.html

Metzler
2008-04-17, 18:10:13
Ich hab gestern nur die Zusammenfassung vom Spiel Hannover - Bayern gesehen, aber: Kommt es nur mir so vor oder ist Rensing ein richtiger Fliegenfänger? Der hampelt dahinten rum, da wird es mir momentan Angst und Bange (auch beim Spiel Bayern gegen Anderlecht hat er sich ja nicht wirklich mit Rum bekleckert)... Wenn ich daran denke, dass der ab nächster Saison 1. Torwart sein soll...

Palpatin
2008-04-17, 18:20:56
Ich hab gestern nur die Zusammenfassung vom Spiel Hannover - Bayern gesehen, aber: Kommt es nur mir so vor oder ist Rensing ein richtiger Fliegenfänger? Der hampelt dahinten rum, da wird es mir momentan Angst und Bange (auch beim Spiel Bayern gegen Anderlecht hat er sich ja nicht wirklich mit Rum bekleckert)... Wenn ich daran denke, dass der ab nächster Saison 1. Torwart sein soll...
Meinst wohl Bayern-Frankfurt oder? Ich kann mir imo nicht vorstellen das Rensing jemals auch nur im Ansatz die Klasse von Kahn erreichen wird. Wenn er so weiter spielt wie zuletzt wird spätestens in der Winterpause Miller Adler oder was ähnliches geholt.

Metzler
2008-04-17, 18:31:21
Äh ja, Frankfurt-Bayern. Mich wundert, dass Hoeneß und Co. (zumindest nach aussen hin) so ruhig bleiben... Aber vielleicht ist das nur Ablenkung und an den Gerüchten um einen möglichen neuen Torwart ist mehr dran als Rensing lieb sein wird ;)
Klar, ihm fehlt natürlich praktischer Einsatz und Erfahrung, aber dass es auch anders geht, zeigen ja momentan Adler und auch ab und zu Neuer auf beeindruckende Art und Weise.

LovesuckZ
2008-04-17, 18:38:43
Die spielen auch kontinuirlich auf hohem Gegnerniveau.
Rensing hat einfach die Zeit hinter Kahn verplempert und wird wie Wessels irgendwann mal zu einem mittelprächtigen Verein wechseln und vergessen werden. Und Klinsmann wird dem Uli bestimmt keinen Gefallen machen, indem er Rensing einen Freifahrtsschein ausstellt.

Christi
2008-04-17, 21:15:35
wo ich mal in cottbus war, war 1a atmo. die bochum fans saßen mit auf der tribüne und keinen hats gestört. einfach ein toller fußball nachmittag war das.


mfg

Palpatin
2008-04-19, 10:38:20
Mal wieder was neues zum teuersten Party-Löwen:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2008/04/19/chaos-alberto/er-will-weiterfeiern,geo=4312864.html

Logan
2008-04-19, 12:37:41
Bor. Dortmund hatte B. München im Hinspiel auch am Rande einer Niederlage (1:1)
Das wird wieder so ein Spiel, wo die nichts zu verlieren haben und sich zerreissen werden und gegen solche Teams ist es immer schwierig. (Getafe)


Sehe ich genauso !!

Peleus1
2008-04-19, 12:44:15
Mal wieder was neues zum teuersten Party-Löwen:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2008/04/19/chaos-alberto/er-will-weiterfeiern,geo=4312864.html
Mit dem Unterschied Romario hat Leistung gebracht.

knallebumm
2008-04-19, 16:02:39
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2225742.html

Ich dachte, Klopp will in der 1. Liga trainieren? :)

Ich frag mich, wie sowas kurz vor dem Finale an die Öffentlichkeit geraten kann, wenns mehr als ein Gerücht sein sollte.

edit: Mist, ich wollte mich vor dem DFB Pokal Finale doch nicht über den BVB lustig machen. Hoffentlich geht das nicht nach hinten los. =)

Christi
2008-04-19, 16:06:25
unprofesionell wie so viel in dortmund

hmx
2008-04-19, 16:37:28
Mal wieder was neues zum teuersten Party-Löwen:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2008/04/19/chaos-alberto/er-will-weiterfeiern,geo=4312864.html


Ich versteh nicht wie so ein guter Fussballer sich so gehen lassen kann. Der hat sogar schon die CL gewonnen und fuehrt sich nun so auf. :(

Tidus
2008-04-19, 16:52:10
unprofesionell wie so viel in dortmund
Und was kann nun der BVB dafür, dass sowas durch die Medien geht? Erklär mir das doch bitte.

Naja, dass du hier höchst einseitig schreibst und immer nur sehr subjektiv ist man ja gewohnt.


Nebenbei: Sollte was dran sein, dann wäre Kloppo 100 mal besser als Doll...

Yups
2008-04-19, 17:02:22
Ich versteh nicht wie so ein guter Fussballer sich so gehen lassen kann. Der hat sogar schon die CL gewonnen und fuehrt sich nun so auf. :(


Das ist echt armseelig, wie war ;(
Ärgerlich das gerade "wir" den Kerl erwischt haben...

Christi
2008-04-19, 17:02:57
hmm das sowas von dir kommt ist ja auch klar- denkste die saugen sich sowas aus den fingern? das sind maulwürfe intern die etwas vorhaben. vielleicht ist ja auch nix dran:) oder die böse dortmund verschwörung ist im gange:)

wenn ich dortmund fan wäre würde ich sagen die bayern sind schuld;D

Tidus
2008-04-19, 17:43:35
hmm das sowas von dir kommt ist ja auch klar- denkste die saugen sich sowas aus den fingern? das sind maulwürfe intern die etwas vorhaben. vielleicht ist ja auch nix dran:) oder die böse dortmund verschwörung ist im gange:)

wenn ich dortmund fan wäre würde ich sagen die bayern sind schuld;D
Ein typischer Beitrag von dir mit 0 niveau

hmx
2008-04-19, 17:50:07
hmm das sowas von dir kommt ist ja auch klar- denkste die saugen sich sowas aus den fingern? das sind maulwürfe intern die etwas vorhaben. vielleicht ist ja auch nix dran:) oder die böse dortmund verschwörung ist im gange:)

wenn ich dortmund fan wäre würde ich sagen die bayern sind schuld;D


Naja Bild braucht nur 1 und 1 zusammen zu zaehlen fuer so eine Schlagzeile. Dass Doll wohl gefeuert werden koennte im Falle einer Niederlage ist ja nun kein so abwaegiger Gedanke, da muss keiner aus Dortmund fuer an die Presse gehen.
Wenn auch immer ich nie verstanden habe warum man van Marwijk damals gefeuert hat, das war wohl aehnlich wie bei Schalke schon Selbstueberschaetzung da man der Meinung war dass man in die CL kommen koennte.

Nick Nameless
2008-04-19, 18:35:27
Wenn Mainz aufsteigt, wird Klopp nirgendwo hingehen... so viel ist sicher. Von daher halte ich diese Spekulation für witzlos.

Tidus
2008-04-19, 18:56:00
Wenn Mainz aufsteigt, wird Klopp nirgendwo hingehen... so viel ist sicher. Von daher halte ich diese Spekulation für witzlos.
Sehe ich genauso. Wobei ich aber zugeben muss, dass ich Kloppo gerne bei uns sehen würde :biggrin:

Tidus
2008-04-20, 14:10:10
Nach dem Finale gestern muss man sich schon fragen, was mit dem Dortmunder Team los ist.

Man hat sehen können, zu was diese Mannschaft in der Lage ist. Nur, warum bringen sie diese Leistung nicht über die Saison hinweg?

a) Die Mannschaft ist charakterlos und will nur ihr Geld.
b) Die Mannschaft spielt gegen den Trainer
c) Der Trainer kann die Mannschaft nicht vernünftig einstellen (taktisch und psychisch)
d) Im Training läuft nur Mist

Andere Möglichkeiten? a) schließe ich eigentlich aus, da jeder in Europa spielen will. Ok, das haben sie nun erreicht, aber man konnt ja nicht wissen, dass man zu 100% gegen die Bayern im Finale spielen wird...

Mein Fazit: Doll muss zum Saisonende weg. Die Mannschaft hat definitiv das Potenzial für die direkte UEFA-Cup Qualifikation. Die Mannschaft braucht einen Schleifer als Trainer. Einen von der Art eines Magath, Stevens. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man van Marwijk nicht hätte feuern dürfen.

Christi
2008-04-20, 14:23:54
e) die mannschaft ist gestern einfach über sich hinausgewachsen. wie so viele mannschaften davor. übrigens war das gestern ein grotten kick aller erster güte. spiel lebte nur von der spannung. spielerisch war das absoluter durchschnitt. kaum zwei ballkontakte ohne pfeifen, fehlpässe oder sonstwas:(

Crossfade
2008-04-20, 20:13:18
Interressant, vielleicht waren es tatsächlich nur die Bayern die den Anstoß geben mussten: Schalke zu Investitionen in zweistelliger Millionenhöhe bereit (http://www.transfermarkt.de/de/news/20098/20042008_1212/news/anzeigen.html)

Peleus1
2008-04-20, 20:14:00
Super... mehr Urugayos in der Buli :)

Tidus
2008-04-20, 21:27:46
Super... mehr Urugayos in der Buli :)
:ulol:

derwalde
2008-04-20, 21:43:36
Super... mehr Urugayos in der Buli :)

verschont uns!

mapel110
2008-04-20, 21:45:26
Wenn Mainz aufsteigt, wird Klopp nirgendwo hingehen... so viel ist sicher. Von daher halte ich diese Spekulation für witzlos.
Die steigen nicht auf. :P

Klopp zu BVB. :uup:

Dykstra
2008-04-20, 22:01:40
Die Sache mit Rutten und S04 scheint mittlerweile in trockenen Tüchern zu sein. Mal sehen, ob der endlich die internationale Klasse auf Schalke bringt... :rolleyes:

Schalke holt Rutten (http://www.n-tv.de/Den_Bayern_auf_den_Fersen_Schalke_holt_Rutten/200420082921/951696.html)

mapel110
2008-04-20, 22:20:08
Jo, das war mir nach dem ersten Interview von Mulder schon klar. Aber eigentlich kann es nur schlechter werden. :|

und der HSV sucht immernoch...
Ich frag mich, wann die mit der Planung für die nächste Saison anfangen wollen. Wohl erst, wenn auch Van der Vaart weg ist.

Ronny145
2008-04-20, 22:32:54
Die Sache mit Rutten und S04 scheint mittlerweile in trockenen Tüchern zu sein. Mal sehen, ob der endlich die internationale Klasse auf Schalke bringt... :rolleyes:

Schalke holt Rutten (http://www.n-tv.de/Den_Bayern_auf_den_Fersen_Schalke_holt_Rutten/200420082921/951696.html)


Auf wikipedia steht das auch schon, muss also stimmen. :|


Zur Saison 2007/2008 wird er den Posten des Cheftrainers beim FC Schalke 04 übernehmen.

LovesuckZ
2008-04-20, 22:40:14
Auf wikipedia steht das auch schon, muss also stimmen. :|


Zur Saison 2007/2008 wird er den Posten des Cheftrainers beim FC Schalke 04 übernehmen.

Dort stand auch, dass Getafe Bayern aus dem UEFA Cup geschossen hätten - 5min vor Ende des Spiels. ;D

Tidus
2008-04-21, 12:16:03
Doll findet's respektlos (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/194475/)

Interessanter Artikel.

das Beste für mich: Man plant für die nächste Saison ohne Wörns und Kovac. Man hat Kovac ein Jahr vor Vertragsende nahegelegt sich anders zu orientieren.

Kleines zitat:


Zwei Innenverteidiger werden gesucht, einer von ihnen ist der Serbe Marko Basa (25, UC Le Mans, rund 7,5 Millionen Euro teuer), der andere könnte Jeremie Brechet (28) sein, dessen Vertrag beim FC Sochaux ausläuft. Hinter zwei gestandenen Abwehrspielern sollen dann Mats Hummels (19, neun Saisonspiele), Markus Brzenska (23, zwölf) und Martin Amedick (25, 14) Gewehr bei Fuß stehen.

Kenne die beiden Spieler nicht... Hoffentlich taugen die was ;)

Zu Doll: Angeblich haben Watzke, Zorc und Rauball ihm volle Unterstützung zugesagt... ich hoffe, das stimmt nicht oder ändert sich noch :usad:

derwalde
2008-04-21, 13:55:54
Doll findet's respektlos (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/194475/)

Interessanter Artikel.

das Beste für mich: Man plant für die nächste Saison ohne Wörns und Kovac. Man hat Kovac ein Jahr vor Vertragsende nahegelegt sich anders zu orientieren.

Kleines zitat:



Kenne die beiden Spieler nicht... Hoffentlich taugen die was ;)

Zu Doll: Angeblich haben Watzke, Zorc und Rauball ihm volle Unterstützung zugesagt... ich hoffe, das stimmt nicht oder ändert sich noch :usad:


also wenn sie an doll wegen dem einen, zugegebenermaßen tollen pokal finale, festhalten wollen, dann ist denen doch eh nicht mehr zu helfen. naja warten wir erstmal das nächste liga spiel ab, sowas ändert sich ganz schnell :ugly:

desert
2008-04-21, 16:32:01
Doll findet's respektlos (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/194475/)

Interessanter Artikel.

das Beste für mich: Man plant für die nächste Saison ohne Wörns und Kovac. Man hat Kovac ein Jahr vor Vertragsende nahegelegt sich anders zu orientieren.

Kleines zitat:



Kenne die beiden Spieler nicht... Hoffentlich taugen die was ;)

Zu Doll: Angeblich haben Watzke, Zorc und Rauball ihm volle Unterstützung zugesagt... ich hoffe, das stimmt nicht oder ändert sich noch :usad:

na hoffentlich doch, immer wen ein vorstand volle unterstützung zusagt ist der trainer nachher weg;)

doll war schon beim hsv scheisse. Das funktioniert imemr nur eine saison bei ihm, dann glauben ihm die spieler die schönrederei auch nicht mehr.

Und der hsv macht sich doch langsam lächerlich, wahrscheinlich müssen sie noch den neururer nehmen weil kein anderen mehr auf dem markt ist.

Palpatin
2008-04-21, 19:21:12
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2227398.html
Mal ein intressanter und informativer Artikel über Bayern.
Kurz zusammengefasst:
Geld für weitere Stareinkäufe ist da: Man hat durch die 80 Mio investitionen mit einem Minus von bis zu 33 Mio kalkuliert drausgeworden ist bis jetzt ein Überschuss von 8 Mio.
2ter Torwart, neuer Stürmer Nummer 4 und evtl ein neuer 6 sind geplant.
Lahm bleibt zummindest bis Vertrag ausläuft, vanBommel soll neuer Leader werden.
Top Kandidaten für die neue 6 sind: Gattuso, deRossi, Flamini.
Zwar eigentlich kaum was neues aber schön zusammengefasst.

ollix
2008-04-21, 19:49:14
Ärgerlich das gerade "wir" den Kerl erwischt haben... Muß aber mal sein, Klaus verpflichtet ja gerne Spieler, die noch geformt werden müssen oder/und vorher Probleme hatten, das darf eben nicht immer gutgehen. Was der in Brasilien rumturnt, ist mir aber schon relativ egal, bin aber eher gespannt wie die Rückkehr funktionieren wird. Hab die "Position" schon länger abgeschrieben, von daher gibts auch nichts mehr zu verlieren.

Schroeder
2008-04-23, 03:41:04
Narf. Lahm verlängert nicht. Und nun pocht man auf Gedeih und Verderben darauf, dass er trotzdem bis 2009 beim FC Bayern bleibt. Und was dann? Dann zieht er vielleicht nach Barcelona und für nix. Während man dieses Jahr noch 'ne gescheite Ablöse kassieren könnte, steht man nächstes Jahr dann mit leeren Händen da... So gern ich Lahm weiter bei den Bayern spielen sehen würde, aber so viel größer sehe ich die Chancen nicht, dass er 2009 verlängert...

Metalmaniac
2008-04-23, 06:55:34
Narf. Lahm verlängert nicht. Und nun pocht man auf Gedeih und Verderben darauf, dass er trotzdem bis 2009 beim FC Bayern bleibt. Und was dann? Dann zieht er vielleicht nach Barcelona und für nix. Während man dieses Jahr noch 'ne gescheite Ablöse kassieren könnte, steht man nächstes Jahr dann mit leeren Händen da... So gern ich Lahm weiter bei den Bayern spielen sehen würde, aber so viel größer sehe ich die Chancen nicht, dass er 2009 verlängert...

Mit den Formschwankungen, denen er seit der WM unterliegt ohne dabei überhaupt wieder jemals so überragend wie da gespielt zu haben, hielte sich der Verlust des Fußballers Lahm momentan in Grenzen. Menschlich sähe das natürlich anders aus. Sein Weggang hätte auch einen kleinen Imageverlust für die Bayern zur Folge. Ich kenne nicht wenige, die Bayern eigentlich nicht leiden können, aber Lahm toll finden und über die Sympathien zu ihm auch Bayern als Verein etwas davon abbekommt. So ähnlich wie früher bei Scholl.

Tatsache ist jedenfalls auch, wenn er nach 06 genauso weitergespielt hätte wie damals, dann würde man ihm sicherlich eher eine Vertragsverlängerung zu besseren Konditionen aufdrängen und nicht die Verhandlungen einfach abbrechen, aber ebenso sicher wären andere europäische Großvereine noch heißer auf ihn und dementsprechend könnte Bayern dann auch noch mehr Ablöse kassieren bei einem Transfer. So ist die Entwicklung etwas stagniert wenn nicht gar zurückgegangen, und deshalb juckt mich die o.g. Meldung gar nicht sonderlich.:rolleyes:

Palpatin
2008-04-23, 09:18:10
Mit den Formschwankungen, denen er seit der WM unterliegt ohne dabei überhaupt wieder jemals so überragend wie da gespielt zu haben, hielte sich der Verlust des Fußballers Lahm momentan in Grenzen. Menschlich sähe das natürlich anders aus. Sein Weggang hätte auch einen kleinen Imageverlust für die Bayern zur Folge. Ich kenne nicht wenige, die Bayern eigentlich nicht leiden können, aber Lahm toll finden und über die Sympathien zu ihm auch Bayern als Verein etwas davon abbekommt. So ähnlich wie früher bei Scholl.

Tatsache ist jedenfalls auch, wenn er nach 06 genauso weitergespielt hätte wie damals, dann würde man ihm sicherlich eher eine Vertragsverlängerung zu besseren Konditionen aufdrängen und nicht die Verhandlungen einfach abbrechen, aber ebenso sicher wären andere europäische Großvereine noch heißer auf ihn und dementsprechend könnte Bayern dann auch noch mehr Ablöse kassieren bei einem Transfer. So ist die Entwicklung etwas stagniert wenn nicht gar zurückgegangen, und deshalb juckt mich die o.g. Meldung gar nicht sonderlich.:rolleyes:

Genauso schauts aus. Für kleines Geld Angebot unter 15 Mio wird man ihn nicht gehen lassen und das ist absolut richtig und wenns großes Geld gibt wird er schon im Sommer gehen, sportlich kein großer Verlust obwohl die Schwächen zwar immer im ROM und DM gesucht wurden waren Jansen und Lahm die beiden Notenschlechtesten "Stammspieler" in der aktuellen Saison und auch letztes Jahr war Lahm nicht besser. Vorallem offensiv war das z.t schon ein Offenbarungseid was die beiden geleistet haben, wenn offensiv was über die AV ging dan zu 75% von Lell aus. Jansen kann man noch zu gute halten das er noch jünger ist und viel verletzt war, für Lahm gibt es eigentlich keine Entschuldigung das er seit 2 Jahren nicht die erwartete Leistung bringt.

Christi
2008-04-23, 10:40:18
rutten wird s04 trainer. haben die also doch einen "internationalen toptrainer" geholt;)

oder wie würde rudi sagen "rutten:confused:- auf den wär ich gar nicht gekommen";D

desert
2008-04-23, 10:45:54
Genauso schauts aus. Für kleines Geld Angebot unter 15 Mio wird man ihn nicht gehen lassen und das ist absolut richtig und wenns großes Geld gibt wird er schon im Sommer gehen, sportlich kein großer Verlust obwohl die Schwächen zwar immer im ROM und DM gesucht wurden waren Jansen und Lahm die beiden Notenschlechtesten "Stammspieler" in der aktuellen Saison und auch letztes Jahr war Lahm nicht besser. Vorallem offensiv war das z.t schon ein Offenbarungseid was die beiden geleistet haben, wenn offensiv was über die AV ging dan zu 75% von Lell aus. Jansen kann man noch zu gute halten das er noch jünger ist und viel verletzt war, für Lahm gibt es eigentlich keine Entschuldigung das er seit 2 Jahren nicht die erwartete Leistung bringt.

wartet doch erstmal die EM ab, wenn er wieder so auftrumpft wie bei der wm,
dann wird irgendeiner schon um die 25 millionen bieten vielleicht auch mehr.

Tidus
2008-04-23, 10:47:39
wartet doch erstmal die EM ab, wenn er wieder so auftrumpft wie bei der wm,
dann wird irgendeiner schon um die 25 millionen bieten vielleicht auch mehr.
25 mille? Das wird nicht passieren.

desert
2008-04-23, 11:06:09
25 mille? Das wird nicht passieren.


sach das nicht, wenn der die em sogut spielt wie die wm. Dann kommt schon irgend ein bekloppter verein und zahlt das.

Palpatin
2008-04-23, 12:36:53
wartet doch erstmal die EM ab, wenn er wieder so auftrumpft wie bei der wm,
dann wird irgendeiner schon um die 25 millionen bieten vielleicht auch mehr.
Klar wenn jemand 20+ bietet wird ich auch verkaufen, bei 15-20 würd ich überlegen und unter 15 würd ich ihn auf keinen Fall gehen lassen zumal im Fall von Lahm der Transfergewinn auch noch voll versteuert werden müsste, bleibt also nur gut die Hälfte von den genannten Summen.

hmx
2008-04-23, 12:40:20
wartet doch erstmal die EM ab, wenn er wieder so auftrumpft wie bei der wm,
dann wird irgendeiner schon um die 25 millionen bieten vielleicht auch mehr.


Halte ich bei nur einem Jahr Vertrag fuer eher unwahrscheinlich. Ausserdem spielt die Position eine Rolle. Es gibt immer wieder vereine die unsinnige Summer fuer Spieler zahlen, wenn man aber keinen davon erwischt gibts auch nicht viel Geld, siehe Klose. Daher ist die Vorhersage einer Abloesesummer recht schwer da teilweise sehr zufaellig. Aber es werde eher hohe Summer fuer OMF und Stuermer gezahtl, fuer AVs eher nicht. Daher tippe ich auf nicht wesentlich mehr als 10 Mio. Die muss bayern nehmen oder spaeter nichts bekommen.

desert
2008-04-23, 13:38:14
Halte ich bei nur einem Jahr Vertrag fuer eher unwahrscheinlich. Ausserdem spielt die Position eine Rolle. Es gibt immer wieder vereine die unsinnige Summer fuer Spieler zahlen, wenn man aber keinen davon erwischt gibts auch nicht viel Geld, siehe Klose. Daher ist die Vorhersage einer Abloesesummer recht schwer da teilweise sehr zufaellig. Aber es werde eher hohe Summer fuer OMF und Stuermer gezahtl, fuer AVs eher nicht. Daher tippe ich auf nicht wesentlich mehr als 10 Mio. Die muss bayern nehmen oder spaeter nichts bekommen.

wenn der eine top em spielt, wird bayern so um die 20 millionen euro bekommen. da geht der garantiert nicht für 10 weg. spielt er weiter wie bisher, dann wird er den verein erst 2009 verlassen.

Nick Nameless
2008-04-23, 15:05:44
Ich finde den Schritt von Lahm jedenfalls gut. Nichts gegen Bayern, aber bei den Topclubs in England oder Spanien geht's noch mal anders zur Sache. Da kann er noch mal einen Schritt nach vorne machen - bzw. seine alte Stärke, an die ich nach wie vor glaube, wiederfinden. Er hat auch mit Mitte 20 das perfekte Alter dafür.

Christi
2008-04-23, 15:17:37
bin immer am grübeln was die jungen da so treibt? Geld kann es ja net sein,lahm verdient bei den bayern bestimmt sehr gut. sportlich perspektive? cl titel? ich kann mir sowas einfach net erklären, ist es doch gerade im ausland (bei topclubs) schwer sich durchzusetzen(siehe metzelder bei real etc.pp)

wenn er bei schalke oder bremen spielen würde, könnte ich den wechsel verstehen nur bei den bayern? viel bessere mannschaften gibts ja eigentlich nicht- nur viel größere konkurrenz.

naja, evtl. stimmt die chemie nicht mehr und er fühlt sich net mehr wohl im münchen.
wer weiß.

LovesuckZ
2008-04-23, 15:22:41
Es nennt sich Herausforderung. :rolleyes:
Als Fussballer hat man nur 15 Jahre Zeit (20-35) - meisten sogar weniger - seinen beruf voll zu leben. Wer da nicht die Chance ergreift ins Ausland zu einem Topclub zu gehen, ist einfach ein Idiot.

GBWolf
2008-04-23, 15:42:43
ich mag grade spielertypen die ihrem club treu bleiben obwohl sie absolute weltklasse sind, z.b. gerrard :)

Söldner sind mir dagegen nicht so sympatisch.

Palpatin
2008-04-23, 15:46:40
, ist einfach ein Idiot. Oder ein TITAN!!! :)

LovesuckZ
2008-04-23, 15:51:29
ich mag grade spielertypen die ihrem club treu bleiben obwohl sie absolute weltklasse sind, z.b. gerrard :)

Söldner sind mir dagegen nicht so sympatisch.

Neue Perspektive != Söldner. :rolleyes:

hmx
2008-04-23, 16:16:49
bin immer am grübeln was die jungen da so treibt? Geld kann es ja net sein,lahm verdient bei den bayern bestimmt sehr gut. sportlich perspektive? cl titel? ich kann mir sowas einfach net erklären, ist es doch gerade im ausland (bei topclubs) schwer sich durchzusetzen(siehe metzelder bei real etc.pp)

wenn er bei schalke oder bremen spielen würde, könnte ich den wechsel verstehen nur bei den bayern? viel bessere mannschaften gibts ja eigentlich nicht- nur viel größere konkurrenz.

naja, evtl. stimmt die chemie nicht mehr und er fühlt sich net mehr wohl im münchen.
wer weiß.

Glaubst du wenn ein Spieler von Bremen nach Bayern wechselt hat er weniger Konkurrenz? Für mich macht es eher Sinn von Bremen oder Schalke direkt ins Ausland zu wechseln. Da lernt man sportlich und persönlich wohl mehr als wenn man in der selben Liga bleibt. Andere Vereine im Ausland sind taktisch geschulter und spielen den schnelleren Fussball. Wer eher auf das sichere Geld aus ist bleibt entweder bei seinem verein oder geht nach BAyern. Wer das Risiko gehen will, aber die möglichkeit haben will richtig viel Geld zu verdienen und noch was zu lernen geht ins Ausland.

Christi
2008-04-23, 16:23:52
herausforderung gut und schön, nur kann das auch mal nach hinten losgehen. nicht jeder schafft den wechsel ohne dellen. und wenn man bei bayern spielt, gibt es imho kein grund zu wechseln.

titel gewinnt man bei bayern eigentlich genug. und cl nächste saison ist auch mit den bayern zu rechnen.

achso, es gibt ja noch den grund die sprache zu lernen:)

mapel110
2008-04-23, 19:00:27
http://www.spiegel.de/video/video-29683.html
Der Doll gibt noch mal alles, wenn auch nur im Interview. ^^

AtTheDriveIn
2008-04-23, 21:22:08
http://www.spiegel.de/video/video-29683.html
Der Doll gibt noch mal alles, wenn auch nur im Interview. ^^

Sympathischer Typ der Doll, auch wenn er wohl nicht mehr lange in Dortmund bleiben wird, hoffe ich das er der Bundesliga erhalten bleibt.

Matrix316
2008-04-23, 23:06:43
Absteigen werden Bielefeld, Duisburg und ich könnte mir auch Dortmund vorstellen. Die werden jetzt total überheblich auftreten und erstmal gegen die Eintracht einen auf den Sack bekommen. Nürnberg gewinnt auch weiter, ebenso Rostock und Cottbus. ;)

knallebumm
2008-04-23, 23:09:50
Wie Doll auch sagte: Da sollen jetzt Spieler gegen den Abstieg kämpfen, die nächste Saison keine Rolle mehr für Dortmund spielen werden.
Könnte nochmal knapp werden.

Tidus
2008-04-24, 10:36:38
Wie Doll auch sagte: Da sollen jetzt Spieler gegen den Abstieg kämpfen, die nächste Saison keine Rolle mehr für Dortmund spielen werden.
Könnte nochmal knapp werden.
Ja, in Dortmund brodelt's :biggrin:

Mal schauen, was das am Freitag wird... ich rechne mit einer 1:2 Niederlage.

Dykstra
2008-04-24, 12:31:44
Ja, in Dortmund brodelt's :biggrin:

Mal schauen, was das am Freitag wird... ich rechne mit einer 1:2 Niederlage.

Ach was, am Schluss haben sich die Dortmunder immer noch zusammengerissen. Auch damals als der Lattek und der Sammer eingreifen mussten, war der Nicht-Abstieg relativ schnell gesichert...

Tidus
2008-04-24, 13:06:31
Ach was, am Schluss haben sich die Dortmunder immer noch zusammengerissen. Auch damals als der Lattek und der Sammer eingreifen mussten, war der Nicht-Abstieg relativ schnell gesichert...
Frankfurt hat auch einiges gut zu machen. Und in Frankfurt wirds sicherlich nicht leicht.

bin mal gespannt, welche IV dieses Mal bei Dortmund spielt. Ich hoffe doch nicht 2 Spieler, die wissen, dass sie bald eh wech sind.

2Pacaveli
2008-04-24, 16:49:44
Fr 25.04. 20:30 Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund --
Der Ligaalltag hat die Borussia wieder und unter Doll wird es auch nicht mehr besser, weshalb die Frankfurter da doch gewinnen sollten. Fenin sollte auch mal wieder treffen, denn vom Fenin-Hype ist nur noch wenig übrig...

Sa 26.04. 15:30 Hamburger SV - FC Schalke 04 --
Sollte der HSV daheim gegen die Schalker verlieren, dann ist der CL-Platz wohl endgültig weg. Bin mal gespannt, ob van der Vaart wieder besser drauf sein wird am Wochenende, war ja zuletzt richtig schwach. Tendenz geht zu einem Remis!

Sa 26.04. 15:30 Karlsruher SC - SV Werder Bremen --
Der KSC spielt alles andere als eine gute Rückrunde. Jetzt wo noch Kennedy ausfällt, sind sie vorne noch ungefährlicher...Deshalb sollten die Bremer nach ihren zuletzt wieder stärkeren Auftritten keine Probleme haben!

Sa 26.04. 15:30 Hannover 96 - Hertha BSC Berlin --
Hannover rüstet nächste Saison kräftig auf, deshalb müssen sich die Stammspieler jetzt richtig anstrengen, damit sie sich nächste Saison nicht auf der Tribüne finden. Einige spielen ja gar noch um einen neuen Vertrag...Deshalb werden die Hannoveraner einen Arbeitssieg gegen die Hertha landen!

Sa 26.04. 15:30 1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld --
Das Abstiegsendspiel für uns. Sieg oder Abstieg ist am Samstag die Devise...Und gegen Bielefeld, allen voran Zuma&Böhme, sehen wir immer recht bescheiden aus. Ich hoffe einfach, dass die Mannschaft weiß, um was es geht und das beste gibt, damit 3 Punkte mehr auf unserem Konto sind. Dann wäre man auch 100%ig auf Platz 15!

Sa 26.04. 15:30 FC Energie Cottbus - Hansa Rostock --
Das Spiel ist auch ganz entscheidend für Nürnberg. Am liebsten wäre mir ein unentschieden, dann bleiben beide unten dabei und die Konkurrenten bekommen nur 2 Punktre anstatt 3. Also lieber Fussballgott, lass es ein unentschieden werden. Sonst eher einen Cottbuser Sieg!

Sa 26.04. 15:30 VfL Bochum - MSV Duisburg --
Daheim sollten die Bochumer keine Probleme haben gegen die Duisburger. Die haben zwar zuletzt zwei Auswärtssiege gelandet, aber beim VfL wird es nicht ganz so leicht, da sie hier wohl nicht unterschätzt werden.

So 27.04. 17:00 FC Bayern München - VfB Stuttgart --
Die Bayern sind sowieso Meister, da ist das Ergebnis fast schon ziemlich egal. Man wird sich schonen, da der UEFA Cup jetzt Vorrang hat. Wird ein 1-1!

So 27.04. 17:00 Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg --
Wolfsburg nach zwei Niederlagen zuletzt unter Zugzwang. Wenn man gegen Leverkusen verliert, könnte die Stimmung kippen. Leverkusen ist derzeit sowieso die große unbekannte. Ein Spiel Weltklasse, das nächste wieder Kreisklasse.

Christi
2008-04-24, 17:02:05
@2Pacaveli
wie fast immer stimme ich mit dir überein:up:

übrigens hat koblenz 8pt. abgezogen bekommen, der abstiegskampf wird nochmal interessant.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2229945.html

Palpatin
2008-04-24, 19:03:05
@2Pacaveli
wie fast immer stimme ich mit dir überein:up:

übrigens hat koblenz 8pt. abgezogen bekommen, der abstiegskampf wird nochmal interessant.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2229945.html
Find ich nicht gut das man die Punkte jetzt noch für die aktuelle Saison abzieht. Entweder die Vergehen waren so schlimm (z.B. Spielemanipulation) das man nen Zwangsabstieg als Strafe auspricht oder es war eben nicht so schlimm dann den Punkteabzug aber bitte vernünftiger Weise erst zur nächsten Saison damit man nicht den akutellen sportlichen Wettbewerb verzerrt.

blackbox
2008-04-24, 19:11:58
Die Frage des Jahres:
Hat der HSV schon einen Trainer?:D

Fadl
2008-04-24, 19:15:53
Die Frage des Jahres:
Hat der HSV schon einen Trainer?:D

Das wird doch wieder einen absolute Katastrophe. Wenn es die nicht jetzt schon ist. Die können sich einfach nicht entscheiden und lassen dem Trainer keine großen Freiheiten. Kein Wunder das da niemand zusagen möchte.
Die Probleme beim HSV sitzen oben in der Chefetage...

blackbox
2008-04-24, 19:22:11
Das wird doch wieder einen absolute Katastrophe. Wenn es die nicht jetzt schon ist. Die können sich einfach nicht entscheiden und verlangen lassen dem Trainer keine großen Freiheiten. Kein Wunder das da niemand zusagen möchte.
Die Probleme beim HSV sitzen oben in der Chefetage...

Das wird so langsam zu einem running gag. :D

Fadl
2008-04-24, 19:39:19
Würde mich nicht wundern wenn es am Ende jemand vom Abstellgleis wird.

mofhou
2008-04-25, 09:56:13
Die Frage des Jahres:
Hat der HSV schon einen Trainer?:D
Angeblich sind sie sich mit einem Amerikaner namens "Duke Nukem Forever" einig

Tidus
2008-04-25, 16:45:23
Hmm.. angeblich ist Lahm sich schon wieder mit Barca einig^^ Hat die AS heute gemeldet.

Crossfade
2008-04-25, 16:49:38
EM-Aus für Bernd Schneider (http://www.focus.de/sport/fussball/em2008/aktuell/bernd-schneider-verletzt-hiobsbotschaft-fuer-joachim-loew_aid_297504.html)

Er fällt verletzungsbedingt bis zum Sommer aus. Daher ist für ihn neben den letzten 5 BuLi-Spielen auch die EM gelaufen. :(
Sehr schade, denn trotz seines Formtiefes wäre er mit Sicherheit eine gute Verstärkung für das Nationalteam gewesen.

Kira
2008-04-25, 21:46:11
guckt keiner das Spiel grad?

mapel110
2008-04-25, 22:52:26
Tja, hat offenbar auch nicht gelohnt zu gucken. 1:1, Kuba schießt mal nen Tor. :O
In der Schlussphase hatte BVB offenbar auch noch Glück.
Älteste Abwehr mit Wörns und Kovac hat gespielt. Da frag ich mich, ob der Doll die beiden bei der Ehre packen wollte. Das hat doch schon die ganze Saison nicht geklappt. Warum soll das dann nach ein bisschen Medienschelte anders sein...

up¦²
2008-04-25, 22:59:56
Mal BL2...
Der 1.FCK beisst sich wohl doch noch durch:
http://www4.mdr.de/sport/ergebnisse/inhalt_f_2bl_m_07.shtml

backfisch
2008-04-25, 23:20:33
Die IV stand aber heute eigentlich recht sicher, vor allem Wörns seit langem mal wieder mit viel Überblick. Ansonsten recht fade Kost das Spiel. Das 1:1 geht in Ordnung, so wie Dortmund am Ende etwas Glück hatte haben sie vorher selber die Chancen vergeben (Kruska Latte, Petric direkt auf den Torhüter etc). Kruska hat Kehl gut vertreten, gute Vorlage für Kubas erstes BuLi Tor. :D Petric wie im Pokalfinale weit zurückgezogen, gefällt mir nicht so gut, Frei ist so irgendwie auf verlorenem Posten. Hätte statt Valdez wohl eher Federico mal wieder ne Chance gegeben.

mofhou
2008-04-26, 15:44:07
4. Minute Tor durch Kevin K., was war los, hat ihn jemand angeschossen?

up¦²
2008-04-26, 16:05:16
4. Minute Tor durch Kevin K., was war los, hat ihn jemand angeschossen?
Tor für FC Schalke 04 durch Kevin Kuranyi
Gibt's das? Gerade einmal 91 Sekunden ist die Partie alt, als Albert Streit völlig unbehelligt von rechts flanken darf - und in der Mitte ist Kevin Kuranyi so alleine gelassen, dass er gar keine andere Wahl hat, als per Kopf zur Schalker Führung zu treffen. Ist die Hamburger Defensivabteilung noch in der Kabine?

http://sport.ard.de/sp/layout/php/ticker/index.phtml?event=7171&manualReload=1&tid=1186&positioned=1

J0ph33
2008-04-26, 16:22:57
Cottbus - Rostock 0:1

und erstere nur noch mit 10 Mann...sieht gut aus :)

jetzt muss nur noch Bochum das Spiel gegen Duisberg drehen

Ronny145
2008-04-26, 16:36:47
4. Minute Tor durch Kevin K., was war los, hat ihn jemand angeschossen?


Slomka ist doch nicht mehr Trainer, vielleicht liegts da ran.

up¦²
2008-04-26, 16:41:25
Slomka ist doch nicht mehr Trainer, vielleicht liegts da ran.
Mulder erntet doch nur, was Slomka gesät hat.. :biggrin:

knallebumm
2008-04-26, 16:45:35
Wann schießt der HSV mal wieder ein Tor?

Metalmaniac
2008-04-26, 16:46:05
Genau. Gerade die beiden führenden (nun, die eine z.Zt. tabellarisch a.D.) Ruhrpottmannschaften erweisen sich diese Saison wieder mal als ausgesprochen "charakterstark" in dieser Beziehung. Wehe dem, der dort längere Zeit Trainer sein "darf". Wenn dieser den Herren Spielern nicht passt, dann gibts eben mal Magerkost. Und wenn außergewöhnliche Umstände Pokalendspiele o.ä.) anstehen oder ein Wechsel in der Position des leitenden Angestellten, dann zeigen sie, was sie wirklich zu leisten im Stande sind.:frown:

up¦²
2008-04-26, 16:54:59
In Baden tut sich was... auweia

Ronny145
2008-04-26, 17:06:29
Mulder erntet doch nur, was Slomka gesät hat.. :biggrin:


Dann aber Büskens nicht vergessen wenn schon. Mulder ist Co-Trainer...
Aber ich weiß gar nicht ob es bei Kuranyi daran liegt. Naja, vielleicht zeigt ja auch das Schusstraining eine Wirkung. :biggrin:

Metalmaniac
2008-04-26, 17:06:40
Wenn es dabei bliebe, der HSV auch endlich seine Überlegenheit in zählbares ummünzt, dann könnte tatsächlich morgen schon die Meisterschaft klar gemacht werden. Ich kanns ja noch nicht so ganz glauben, zumal die bayern morgen bestimmt ihre Gedanken eher im schönen St.Petersburg haben werden.:wink: Andererseits, wenn sich die große Chance unverhofft bietet, wer weiß. Dann hätten sie nur noch in einem Wettbewerb Druck.

up¦²
2008-04-26, 17:20:41
naja Huubke - das wär's: ab nach PSV Eindhoven ...:wink:

MooN
2008-04-26, 17:22:36
Unglaublich wie dämlich der FCN sich in einem Heimspiel zwei enorm wichtige Punkte klauen lässt.
Da gehen die anderen Spiele quasi optimal aus und die verbocken innerhalb von 15 Minuten den ganzen Tag.

J0ph33
2008-04-26, 17:24:00
unglaublich trifft's ganz gut bei diesem Spieltag ;(

Christi
2008-04-26, 17:28:19
Cottbus - Rostock 0:1

und erstere nur noch mit 10 Mann...sieht gut aus :)




das sah gut aus;D

mapel110
2008-04-26, 17:54:20
Cottbus scheint echt einen guten Griff gemacht zu haben mit dem Trainer aus Slowenien.
Platz 9 in der Rückrundentabelle :O
HSV btw in dieser Tabelle nur auf Platz 10.

Ronny145
2008-04-26, 19:07:07
Cottbus scheint echt einen guten Griff gemacht zu haben mit dem Trainer aus Slowenien.



Die Empörung nach der Sander Entlassung war erst groß, aber wie man sieht hat man da alles richtig gemacht. Und wieder hat ein Team in Unterzahl gewonnen. Rostock hatte aber einige Chancen zum 2:0.

Ach du Schande der Torwart von Rostock.

Nick Nameless
2008-04-26, 19:12:22
Rotock ist ja auch lustig. Torwart kann sich kaum auf den Beinen halten, aber anstatt ihn zu ersetzen, lieber mit ihm das 2:1 kassieren... :hammer:

Christi
2008-04-26, 19:29:09
kann man sagen das cottbus der gewinner des spieltags ist? das war doch heute ein 6pt. spiel.


gucke gerade die sportschau- war das cottbus-spiel schon dran? gerade kommt bremen gegen ksc

SergioDeRio
2008-04-26, 19:34:12
kann man sagen das cottbus der gewinner des spieltags ist? das war doch heute ein 6pt. spiel.


gucke gerade die sportschau- war das cottbus-spiel schon dran? gerade kommt bremen gegen ksc

jupp cottbus ist heute echt gewinner des spieltages. 32 punkte 5 punkte vorsprung vor einem abstiegsplatz. Noch einen Sieg und sie können quasi den Nichtabstieg feiern.

Palpatin
2008-04-26, 20:01:34
Irgendwie hoff ich ja das der VFB noch im Kampf um die CL-Plätze eingreift aber nach dem heutigen Spieltag müssten sie dafür morgen ja gewinnen, das geht aber mal gar net :D. Wobei ein Dämpfer vor dem UEFA-Cup Rückspiel vielleicht gar net so schlecht wär, Selbstvertrauen dürfte so und so genung da sein, blos keine Überheblichkeit aufkommen lassen, schwierig.

Metalmaniac
2008-04-26, 20:09:47
Mußte eben erneut über das Abwehrverhalten Bremens staunen. Donnerstag wurde mal wieder über Lucio von Bayern gelästert, aber der Naldo von Bremen ist für mich inzwischen einer der schlechtesten Abwehrspieler der Liga, weil der fast nie dort ist wo er hingehört und seinen Partner Mertesacker ein ums andere Mal im Stich läßt. Das ist schon nicht mehr feierlich. Gegen eine bessere mannschaft hätten sie heute wieder die Kiste voll bekommen (damit will ich nicht die Leistung des KSC schmälern, aber man kann nicht wirklich sagen daß die heute und zuletzt spitzenmäßig gespielt haben). Jedenfalls konnte man bei allen drei Toren sehen wie Naldo entweder weit vorne herumturnte, gerade gemütlich auf dem Weg daher nach hinten war, oder sich wie ein Anfänger ausspielen ließ. Ich denke, da wird Bremen Nachholbedarf haben. Wundert mich, daß der Mertesacker nicht ausflippt, wobei der beim 2.Tor auch 'ne unglückliche Figur abgab. Dazu noch die vielen vergebenen Chancen vorne, daß kann alles nicht wahr sein. Sie haben sicherlich unglaublich viel Pech diese Saison vor allem mit Verletzungen, aber ganz viele Punktverluste sich auch sich selbst zuzuschreiben durch Fehlleistungen einzelner.

mapel110
2008-04-26, 20:20:48
Was ist eigentlich schon wieder mit Frings los? Nicht mal im Kader. Verletzt?

Metalmaniac
2008-04-26, 20:26:06
Was ist eigentlich schon wieder mit Frings los? Nicht mal im Kader. Verletzt?

Eine Kapselverletzung sagte man in der Sportschau.

Melbourne, FL
2008-04-26, 21:19:14
Ja bei Frings war es eine Kapselverletzung. Scheint zum Glueck nichts ernstes zu sein (http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=13061). Zum Spiel...naja...wieder mal Bremen. Eigentlich ist das Spiel ein Abziehbild der Bremer Saison:

Leistungstraeger verletzt (Frings, Baumann)
total ueberlegen
vorne alles versemmelt
hinten jeder Schuss ein Treffer
6 Tore in einem Spiel
Pech mit den Schiedsrichterentscheidungen

Eigentlich ein Wunder, dass man damit immer noch auf Platz 2 steht. Aber immerhin ist es spektakulaer... :D

Alexander

knallebumm
2008-04-27, 17:13:31
1:0 Toni. Langsam wirds ein Running Gag oder so.

1:1 Da Silva und den Rensing kann man in der Pfeife rauchen. Irgendwie wiederholt sich alles ständig. edit: war anscheinend abgefälscht. (dann wohl nicht Rensings Fehler)

Blaze
2008-04-27, 17:24:49
Van Buyten Bommel hat den Ball aber sehr unglücklich abgefälscht, nicht unbedingt Rensings alleiniger Fehler, obwohl das ganze schon sehr amateurhaft aussah ;)

Matrix316
2008-04-27, 18:14:02
Juhu, das erste Freistoßtor seit äh geschätzten 100 Jahren wieder mal. ;)

Matrix316
2008-04-27, 18:34:26
Ribery schießt den VfB ab! Jawoll! :D

4:1 - Deutscher Meister FCB!

Ronny145
2008-04-27, 18:37:06
Die üben das Tore schießen schonmal für Petersburg.

Metalmaniac
2008-04-27, 18:37:25
Was fürn geiles Tor vom eingewechselten Ribery gerade. Ähnlich wie das von Lahm im Eröffnungsspiel bei der WM.

Edit: Kaum sag ichs, macht er gleich noch eins hinterher. 4:1!!! Kaum ist der Druck in der Meisterschaft fast weg, schon spielen die wieder guten Fußball. Stuttgart wird aber nun wohl etwas unter Wert geschlagen, objektiv gesagt.

knallebumm
2008-04-27, 18:43:33
2 super Tore von Ribery, nachdem ich dachte, daß in dieser Saison nicht mehr viel von dem kommt.
Jetzt ist B. München aufgrund der Tordifferenz sogut wie auch rechnerischer Meister.

Metalmaniac
2008-04-27, 18:50:11
Heute sieht man aber den wesentlichsten Grund dafür, daß eben Bayern oben steht und nicht der 2. Bremen (neben dem Torjäger Luca Toni). Selbst wenn sie offensiv powern wie die Bremer, so sind sie doch sobald der Gegner schnell kontert hinten wieder sortiert. Konnte man gerade eben schön sehen. Und dies klappt bei Werder überhaupt nicht (wie nicht nur gestern zu sehen war). Eine Parallele gibts aber. Die Chancen die sie gerade vergeben erinnern schon an Bremen zuletzt. Allein Poldi mußte gerade wieder 2 Tore zwingend machen, von den anderen ganz zu schweigen. Jetzt hätte der VfB abgeschossen werden können.

Matrix316
2008-04-27, 18:54:04
Heute sieht man aber den wesentlichsten Grund dafür, daß eben Bayern oben steht und nicht der 2. Bremen (neben dem Torjäger Luca Toni). Selbst wenn sie offensiv powern wie die Bremer, so sind sie doch sobald der Gegner schnell kontert hinten wieder sortiert. Konnte man gerade eben schön sehen. Und dies klappt bei Werder überhaupt nicht (wie nicht nur gestern zu sehen war). Eine Parallele gibts aber. Die Chancen die sie gerade vergeben erinnern schon an Bremen zuletzt. Allein Poldi mußte gerade wieder 2 Tore zwingend machen, von den anderen ganz zu schweigen. Jetzt hätte der VfB abgeschossen werden können.
Ich sag ja, bis auf Luca Toni hat kein Stürmer auch nur annähernd Normalform. Was die schon Chancen in der Bundesliga und Uefa Cup vergeben haben, damit hätten andere Teams schon Meisterschaften gewonnen. ;)

Ronny145
2008-04-27, 18:56:20
Das einzige was mal wieder zu Denken gibt sind Podolski und Klose, treffen gar nicht mehr.

knallebumm
2008-04-27, 19:14:07
Bei Klose ist es fast so, daß er garnicht viele Torchancen hat aber sonst teilweise ganz gute Aktionen. Podolski hab ich in letzter Zeit viele erstklassige Chancen vergeben sehen.

Ich hoff mal, daß Uli H. nicht schwach wird, wenn Chelsea ein Angebot für Ribery abgibt.

Logan
2008-04-27, 19:23:56
Der 21.Titel ist so gut wie fix :up:

Logan
2008-04-27, 19:25:21
Bei Klose ist es fast so, daß er garnicht viele Torchancen hat aber sonst teilweise ganz gute Aktionen. Podolski hab ich in letzter Zeit viele erstklassige Chancen vergeben sehen.

Ich hoff mal, daß Uli H. nicht schwach wird, wenn Chelsea ein Angebot für Ribery abgibt.


Uli hat schon gesagt, das er unverkäuflich ist, wörtlich "Da können alle Ölmagnaten zusammenlegen, Ribery wird nicht hergegeben!!"

INDEX75
2008-04-27, 19:27:38
Ich hoff mal, daß Uli H. nicht schwach wird, wenn Chelsea ein Angebot für Ribery abgibt.Da der FCB alles andere als Finanzschwach ist, glaube ich nicht das "Big H." so dumm wäre solch einen Star ziehen zu lassen.

MfG
i75

Jules
2008-04-27, 19:38:30
Es gibt für "alles" einen passenden Betrag...meine Meinung!:)

Palpatin
2008-04-27, 19:47:22
1 Bayern München 30 19 9 2 59:18 41 66
2 Werder Bremen 30 16 6 8 65:44 21 54
3 FC Schalke 04 30 15 9 6 48:31 17 54
4 Bayer Leverkusen 30 14 6 10 52:33 19 48
5 Hamburger SV 30 12 12 6 37:22 15 48
6 VfB Stuttgart (M) 30 15 3 12 49:47 2 48
7 VfL Wolfsburg 30 12 8 10 47:42 5 44
8 Eintracht Frankfurt 30 11 10 9 36:40 -4 43
9 Hannover 96 30 11 9 10 45:49 -4 42
10 Karlsruher SC (N) 30 11 9 10 35:39 -4 42
11 VfL Bochum 30 9 11 10 44:46 -2 38
12 Hertha BSC 30 9 8 13 32:38 -6 35
13 Borussia Dortmund 30 9 8 13 43:54 -11 35
14 Energie Cottbus 30 8 8 14 32:49 -17 32
15 Arminia Bielefeld 30 7 8 15 29:54 -25 29
16 1. FC Nürnberg (P) 30 6 9 15 33:48 -15 27
17 Hansa Rostock (N) 30 7 6 17 26:43 -17 27
18 MSV Duisburg (N) 30 7 5 18 29:44 -15 26

Nick Nameless
2008-04-27, 19:51:37
Es gibt für "alles" einen passenden Betrag...meine Meinung!:)


Nicht der Betrag, sondern der Ersatz ist das Problem.

INDEX75
2008-04-27, 19:52:36
Es gibt für "alles" einen passenden Betrag...meine Meinung!:)Bestimmt sogar... Nur welcher Verein könnte sich einen derzeitigen Ribery leisten? Selbst Chelsea würde sich wohl an dem Brocken verschlucken. Ebenfalls meine Meinung! :wink:

MfG
i75

Metalmaniac
2008-04-27, 20:01:26
Da ich mind. die Hälfte aller Chelsea-Spiele mal wieder gesehen habe diese Saison würde ich sagen, daß die eher ein bis zwei torgefährliche Stürmer gebrauchen könnten, am besten einen, der allein ein Spiel entscheiden kann, sonst eigentlich nichts. Das Mittelfeld ist nach wie vor überbesetzt, einen Typen wie Ribery haben sie auch dabei mit Wright-Phillips. O.K., der ist natürlich nicht ganz so stark wie der Franzose, aber für die Effektivität bräuchten sie Ribery dennoch nicht. Eher einen wie Toni, der aus Scheiße Tore macht (auch wenn er heute ebenfalls wieder zwei sehr gute Chancen liegen ließ ;)). Zumal Drogba wohl am Ende der Saison, die für ihn zudem überhaupt nicht gut lief (hat nur 4 Saisontore wenn ich richtig informiert bin, Ballack hat z.B. 5), abhauen wird.

Jules
2008-04-27, 20:07:31
Nicht der Betrag, sondern der Ersatz ist das Problem.Für Bayern?
Natürlich, ein Ribery oder etwas vergleichbares ist nicht oft vorzufinden.

@INDEX
Da gibts einige:)
Wenn Real, Barca, Chelsea, ManU, Liverpool, AC, Inter, uswusf "dringend" einen Flügelspieler brauchen würden, hätten die auch sicher 40mio und mehr für so einen Spieler übrig. (kein Fakt, nur meine Meinung:))

mfg

Drogba der Hund soll sein Arsch nach Bayern bewegen, können von mir aus Klose und Poldi haben.:D

Blaze
2008-04-27, 20:08:04
zu Drogba: 17 PL Spiele, 8 Tore und 9 CL Spiele mit 4 Toren. Geht doch eigentlich...

derwalde
2008-04-27, 20:11:46
ist in der liga der 100 tore für einen stürmer seines formats einfach zu wenig...

Bl@de
2008-04-27, 20:14:22
fc bayern, deutscher meister :whistle:
also bis zur 60.min wars schrecklich (was ich erwartet habe) aber danach hats einfach nur noch spaß gemacht ;D

knallebumm
2008-04-27, 20:33:25
heute kann mans ja mal bringen ;) (aus anderem Forum geklaut, egal)

Ajax
2008-04-27, 20:50:21
Unglaublich wie dämlich der FCN sich in einem Heimspiel zwei enorm wichtige Punkte klauen lässt.
Da gehen die anderen Spiele quasi optimal aus und die verbocken innerhalb von 15 Minuten den ganzen Tag.

Ja, unverständlich, dass man mit einer 2:0 Führung in die Kabine geht und anschließend das Ding noch verbockt. Mein Gott, da haben sich die "Ruhmreichen" nicht mit Ruhm bekleckert. Die Statistik lässt mir das Blut in den Adern gefrieren. Bielefeld hatte 3 Torschüsse und der Club 27!

Ich fass es einfach nicht. Einer hätte doch noch reingehen können. :usad:

Tidus
2008-04-27, 21:17:53
Ja, unverständlich, dass man mit einer 2:0 Führung in die Kabine geht und anschließend das Ding noch verbockt. Mein Gott, da haben sich die "Ruhmreichen" nicht mit Ruhm bekleckert. Die Statistik lässt mir das Blut in den Adern gefrieren. Bielefeld hatte 3 Torschüsse und der Club 27!

Ich fass es einfach nicht. Einer hätte doch noch reingehen können. :usad:
Jop, das ist wirklich bitter. Der Club muss erstklassig bleiben, aber dafür muss man doch ein paar mehr Chancen verwerten...

Palpatin
2008-04-27, 23:40:27
Die Statistik lässt mir das Blut in den Adern gefrieren. Bielefeld hatte 3 Torschüsse und der Club 27!

Ich fass es einfach nicht. Einer hätte doch noch reingehen können. :usad:

12. Spieltag : FC Bayern München - Eintracht Frankfurt : 34 : 4 Torschüsse
Ergebniss: 0:0 :)

Nick Nameless
2008-04-28, 13:37:31
Das ist zu geil - Willy Sagnol im SPOX-Interview:

SPOX: Sondern auf Ottmar Hitzfeld? Haben Sie mit ihm gesprochen, als Sie erfuhren, dass Sie wieder im Mittelfeld spielen würden?

Sagnol: Nein, weil wir so gut wie keinen Kontakt haben. Unsere Beziehung ist praktisch nicht-existent. Seit meinem Bandscheibenvorfall habe ich nur ein Mal als Rechtsverteidiger spielen dürfen. Das ärgert mich.

SPOX: Warum sträuben Sie sich gegen die Versetzung ins Mittelfeld?

Sagnol: Erstens ist mir natürlich auch klar, dass es nicht mein bestes Spiel für den FC Bayern war. Aber ehrlich gesagt habe ich es satt, auf dieser Position zu spielen. Ich hasse es, im Mittelfeld aufzulaufen. Ich habe keine Lust, dort zu spielen. Hätte ich wirklich die Qualitäten für das rechte Mittelfeld, hätten mich andere Trainer doch schon in der Vergangenheit auf dieser Position spielen lassen...



Rest hier: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0804/Artikel/interview-sagnol.html

Hab mich ja auch schon gewundert, warum Hitzfeld seine Mittelfeldspieler umgeht.

Palpatin
2008-04-28, 13:58:12
Das ist zu geil - Willy Sagnol im SPOX-Interview:




Rest hier: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0804/Artikel/interview-sagnol.html

Hab mich ja auch schon gewundert, warum Hitzfeld seine Mittelfeldspieler umgeht.

Er durfte im RMF-Spielen weil er da im Gegensatz zur Abwehr nicht soviel kaputt machen konnte. Er hat ein paar mal in der Viererkette gespielt in dieser Saison (z.B. gegen Bremen) und war jedes mal mit großem Abstand schlechtester Bayernspieler. Die einzige Frage die man sich stellen muss ist warum er überhaupt spielen darf?

Nick Nameless
2008-04-28, 14:16:59
Darum geht's mir ja im Grunde. Lahm durfte ja auch schon im rechten Mittelfeld ran - mehr schlecht als recht. Dabei hat Hitzfeld doch genügend Mittelfeldspieler. Aber Lell, Sagnol, Lahm sind mit ihren Anlagen Rechtsverteidiger und keine Mittelfeldspieler - dafür geht ihnen zu sehr die Kreativität und das Durchsetzungsvermögen im 1-gegen-1 ab.

Ps. Dass Sagnol rumheult, ist natürlich auch nicht gerade löblich. Aber wenn ein Spieler selbst sagt, hey, auf der Position tauge ich nichts, ist das schon bemerkenswert.

VOODOO-KING
2008-04-28, 14:24:35
ich habe Sagnol füher bewundert, aber seit seiner Verletzung ist er nur noch ein Schatten seiner selbst. Er findet einfach keinen Rhytmus, die Bewegungsabläufe stimmen nicht, es passt einfach von vorne bis hinten nicht.
Ich habe in meiner Kindheit als rechtsaussen angefangen, da mir etwas die Schnelligkeit fehlte, wechselte ich ins rechte Mittelfeld. Aufgehört hab ich als rechter Verteidiger, obwohl meine Lieblingsposition rechtes Mittelfeld war. Auf allen 3Positionen waren die Trainer mit mir immer zufrieden, von daher kann ich nicht nachvollziehen, wenn ein Weltmeister wie Sagnol anfängt zu maulen, nur weil er mal nicht auf seiner Stammposition spielt ...

VOODOO-KING
2008-04-28, 14:36:18
Darum geht's mir ja im Grunde. Lahm durfte ja auch schon im rechten Mittelfeld ran - mehr schlecht als recht. Dabei hat Hitzfeld doch genügend Mittelfeldspieler. Aber Lell, Sagnol, Lahm sind mit ihren Anlagen Rechtsverteidiger und keine Mittelfeldspieler - dafür geht ihnen zu sehr die Kreativität und das Durchsetzungsvermögen im 1-gegen-1 ab.


für Lell mag das zutreffen, Lahm verfügt in Topform über eine gewisse Kreativität, flanken kann er anscheinend aber nicht so gut. In Topform kann ein Sagnol auch rechtes Mittelfeld spielen, seine Paradedisziplin bleibt aber rechts hinten ...

Palpatin
2008-04-28, 14:43:24
Darum geht's mir ja im Grunde. Lahm durfte ja auch schon im rechten Mittelfeld ran - mehr schlecht als recht. Dabei hat Hitzfeld doch genügend Mittelfeldspieler. Aber Lell, Sagnol, Lahm sind mit ihren Anlagen Rechtsverteidiger und keine Mittelfeldspieler - dafür geht ihnen zu sehr die Kreativität und das Durchsetzungsvermögen im 1-gegen-1 ab.

Ps. Dass Sagnol rumheult, ist natürlich auch nicht gerade löblich. Aber wenn ein Spieler selbst sagt, hey, auf der Position tauge ich nichts, ist das schon bemerkenswert.
Beim Grund kann man eigentlich nur Vermutungen anstellen. Alternativen im RMF gibts wohl imo nur Sosa (alternativ hätte man auch Jansen ins LMF und Schweini ins RM ...) und der hat zuletzt auch sehr schlecht gespielt. Sagnol war zwar auch gegen den BvB im RMF schlecht das Ergebnis 5:0 hat aber gestimmt. Sagnol bringt im gegensatz zu Sosa Unruhe in die Manschaft wenn er nicht spielen darf. Vermutlich dachte OH er tut im damit ein einen Gefallen das er ihn spielen läst und das ganze noch als Kapitän, hätte er sich zummindest bemüht (was beim spiel gegen den BvB der Fall war) hätte ihn auch niemand ausgepfiffen. Gegen einen Verkauf von Sagnol hätte ich nichts aber wer nimmt die launische seit 2 Jahren keine Leistung zeigende Diva und zahlt ihm auch nur annäherend das gleiche Gehalt ?

Ajax
2008-04-28, 16:11:07
Das erklärt natürlich auch, warum Altintop bis zu seiner FVerletzung so häufig spielte. :uponder:

Der Sosa hat imho wenig Chancen bekommen.

Tidus
2008-04-28, 16:14:13
Hmmm... so unterschiedlich kann man Aussagen interpretieren:

sport1.de spricht von einem "klaren Bekenntnis zu Doll" während der kicker das genaue Gegenteil schreibt.

Fakt ist: Watzke sagt immer nur, dass Doll Vertrag hat. Er sagt aber nie, dass er auch in der nächsten Saison Trainer sein wird... Klingt für mich schon eher nach einer Trennung :uponder:

Metalmaniac
2008-04-28, 20:36:25
MANU soll an Wiese interessiert sein. Da könnte er natürlich ins Grübeln geraten wenn dieser Top-Club anklopft. Er hat zwar bei Bremen einen Super-Verein, aber MANU ist der größte Fußballclub der Welt mit der immerwährenden Chance auf Titel incl. der CL und er würde in der besten Liga spielen zusammen mit dem z.Zt. besten Spieler. Deshalb, verstehen könnte ich ihn ja im Fall der Fälle...

mofhou
2008-04-28, 21:59:55
MANU soll an Wiese interessiert sein. Da könnte er natürlich ins Grübeln geraten wenn dieser Top-Club anklopft. Er hat zwar bei Bremen einen Super-Verein, aber MANU ist der größte Fußballclub der Welt mit der immerwährenden Chance auf Titel incl. der CL und er würde in der besten Liga spielen zusammen mit dem z.Zt. besten Spieler. Deshalb, verstehen könnte ich ihn ja im Fall der Fälle...
Naja, ich denke, dass kommt stark darauf an, ob er Van der Saar ersetzen soll oder als Backup gedacht ist.
Ich denke eher nicht, er hat ja erst vor einem halben Jahr verlängert.

Tidus
2008-04-28, 22:06:34
MANU soll an Wiese interessiert sein. Da könnte er natürlich ins Grübeln geraten wenn dieser Top-Club anklopft. Er hat zwar bei Bremen einen Super-Verein, aber MANU ist der größte Fußballclub der Welt mit der immerwährenden Chance auf Titel incl. der CL und er würde in der besten Liga spielen zusammen mit dem z.Zt. besten Spieler. Deshalb, verstehen könnte ich ihn ja im Fall der Fälle...
Abwarten, angeblich sind sie auch an Degen interessiert X-D

Palpatin
2008-04-29, 02:36:47
MANU soll an Wiese interessiert sein. Da könnte er natürlich ins Grübeln geraten wenn dieser Top-Club anklopft. Er hat zwar bei Bremen einen Super-Verein, aber MANU ist der größte Fußballclub der Welt mit der immerwährenden Chance auf Titel incl. der CL und er würde in der besten Liga spielen zusammen mit dem z.Zt. besten Spieler. Deshalb, verstehen könnte ich ihn ja im Fall der Fälle...
In meinen Augen wär das ein Glückfall für Werder, nene der soll mal schön noch viele Jahre in Bremen bleiben :).

2Pacaveli
2008-04-29, 13:39:13
Wieder sehr geile Choreos in dem Monat! Das Fanfoto des Monats April kann man ab sofort dort voten: http://fanforum-deutschland.de/thread.php?threadid=37629

Matrix316
2008-04-29, 15:44:20
Das erklärt natürlich auch, warum Altintop bis zu seiner FVerletzung so häufig spielte. :uponder:


Der war IMO, wenn er mal gespielt hat, einer der besten überhaupt. Wenn der net verletzt wäre, wären die letzten Spiele sicher nicht ganz so schlecht gelaufen (Trotz Siege, ich mein jetzt die Qualität).

Tidus
2008-04-29, 16:32:07
Degen offenbar vor Abschied aus Dortmund (http://www.transfermarkt.de/de/news/20286/29042008_1427/news/anzeigen.html)

Kein Verlust. Angeblich ist Liverpool interessiert...

blackbox
2008-04-30, 16:33:33
Hier hat einer den Boden unter den Füßen verloren:
http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/04/30/9039300000.html

Die werden sich doch fragen: Who the fuck is Jones?;D

Tidus
2008-04-30, 16:35:04
Hier hat einer den Boden unter den Füßen verloren:
http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/04/30/9039300000.html

Die werden sich doch fragen: Who the fuck is Jones?;D
;D

Schon ziemlich peinlich die Sache^^

Ronny145
2008-04-30, 16:37:23
Hier hat einer den Boden unter den Füßen verloren:
http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/04/30/9039300000.html

Die werden sich doch fragen: Who the fuck is Jones?;D


Hahaha geil. Ohne Frage, er spielt eine gute Saison und gehört zu den besseren Schalkern. Aber für Manchester, Barcelona etc. reichts noch lange nicht.

moncheeba
2008-04-30, 17:08:58
Hahaha geil. Ohne Frage, er spielt eine gute Saison und gehört zu den besseren Schalkern. Aber für Manchester, Barcelona etc. reichts noch lange nicht.


Seh ich ähnlich!

Obwohl ich damals das gleiche bei Poulsen auch gedacht habe...und jetzt ist er zweifacher Uefa-Cup Sieger und eine große Stütze des FC Sevilla. Zudem hat angeblich Barca starkes Interesse an ihm.

Man muss das bei Jones so sehen: bei Schalke muss er mitunter auch das Spiel nach vorne ankurbeln, was nicht zu seinen Stärken gehört. Stellt man ihn aber evtl. in ein Team, wo es genug technisch und offensiv starke Spieler gibt, kann er in Ruhe seinen Job machen; und als 6er find ich ihn schon Bärenstark.

Aber nach grade mal einer guten und vor allem verletzungsfreien Saison so auf den Putz zu hauen...na die Beliebheit bei den Fans wird zunächst nicht steigen, schätz ich mal.

Ich fänds schade wenn er gehen würde, aber ein sooo großer Verlust wärs auch nicht. Zumal er lange Vertrag hat und ne hübsche Transfersumme einbringen könnte.
Aber ich glaub da nicht dran, die Sportbild als Quelle ist mir zu schlecht, als dass ich dem dort geschriebenem Glauben schenken darf.

gruss

Metalmaniac
2008-04-30, 19:30:00
Aber ich glaub da nicht dran, die Sportbild als Quelle ist mir zu schlecht, als dass ich dem dort geschriebenem Glauben schenken darf.


Das ist natürlich Quatsch. Wenn jemand News aus dem Sportbereich häufig als erstes hat und die sich oft genug auch als hinterher richtig erweisen dann sind das ja wohl SportBild und Bild. Welche übrigens zwei völlig verschiedene Redaktionen haben und deshalb News ersterer max. später in zweiterer zitiert werden. Außerdem handelt es sich bei diesen Verlinkungen um ein authorisiertes Interview von Jermaine Jones persönlich, weshalb da schonmal gar nichts völlig verkehrtes dran sein sollte. Selbst wenn der Spieler hinterher vielleicht mal wieder einiges abzuschwächen versucht um eventuellem Ärger seitens des Vereins oder der Fans aus dem Weg zu gehen. Das kommt ja häufig genug vor, gerade bei Spielern mit vielleicht bescheideneren geistigen Fähigkeiten, die hinterher einiges gar nicht so gesagt haben wollen, was sie aber sehr wohl taten um ihrer Eitelkeit willen die persönliche Leistungsfähigkeit in eine höhere Sphäre zu hiefen.

Was solls also. Und ich möchte auch noch hinzufügen, sollte er wirklich ein oder gar mehrere Interessenten haben, dann finde ich seinen Vorstoss in dieser Sache legitim. Wer würde so etwas auch nicht mit Freuden aufgreifen. Das hat mit Größenwahn in meinen Augen kaum etwas zu tun. Ein Spieler seines Typs ist überall hoch angesehen und für viele gerade spielstarke Teams emminent wichtig. Und da er auch noch jung ist kann ich mir ein eventuelles Interesse sogar ganz gut vorstellen. Warum auch nicht. Es gibt allerhöchstens einen faden Beigeschmack weil er erst ein Jahr beim aktuellen Verein Schalke 04 ist und auch sein Abgang aus Frankfurt nicht unbedingt lautlos vonstatten ging (soweit ich mich erinnere). Andererseits hat sich eben dieser Verein nun wirklich, bis auf die nackten Ergebnisse des Erreichens des VFes der CL und ein Platz unter den ersten dreien der BL, nicht als so toll vom Umfeld erwiesen wie er sich das vielleicht erhofft hatte bei seinem Wechsel. Dafür gibts dort zuviel Unruhe und Querelen.

hmx
2008-04-30, 19:35:45
Das ist natürlich Quatsch. Wenn jemand News aus dem Sportbereich häufig als erstes hat und die sich oft genug auch als hinterher richtig erweisen dann sind das ja wohl SportBild und Bild. Welche übrigens zwei völlig verschiedene Redaktionen haben und deshalb News ersterer max. später in zweiterer zitiert werden. Außerdem handelt es sich bei diesen Verlinkungen um ein authorisiertes Interview von Jermaine Jones persönlich, weshalb da schonmal gar nichts völlig verkehrtes dran sein sollte. Selbst wenn der Spieler hinterher vielleicht mal wieder einiges abzuschwächen versucht um eventuellem Ärger seitens des Vereins oder der Fans aus dem Weg zu gehen. Das kommt ja häufig genug vor, gerade bei Spielern mit vielleicht bescheideneren geistigen Fähigkeiten, die hinterher einiges gar nicht so gesagt haben wollen, was sie aber sehr wohl taten um ihrer Eitelkeit willen die persönliche Leistungsfähigkeit in eine höhere Sphäre zu hiefen.

Was solls also. Und ich möchte auch noch hinzufügen, sollte er wirklich ein oder gar mehrere Interessenten haben, dann finde ich seinen Vorstoss in dieser Sache legitim. Wer würde so etwas auch nicht mit Freuden aufgreifen. Das hat mit Größenwahn in meinen Augen kaum etwas zu tun. Ein Spieler seines Typs ist überall hoch angesehen und für viele gerade spielstarke Teams emminent wichtig. Und da er auch noch jung ist kann ich mir ein eventuelles Interesse sogar ganz gut vorstellen. Warum auch nicht. Es gibt allerhöchstens einen faden Beigeschmack weil er erst ein Jahr beim aktuellen Verein Schalke 04 ist und auch sein Abgang aus Frankfurt nicht unbedingt lautlos vonstatten ging (soweit ich mich erinnere). Andererseits hat sich eben dieser Verein nun wirklich, bis auf die nackten Ergebnisse des Erreichens des VFes der CL und ein Platz unter den ersten dreien der BL, nicht als so toll vom Umfeld erwiesen wie er sich das vielleicht erhofft hatte bei seinem Wechsel. Dafür gibts dort zuviel Unruhe und Querelen.

Sportbild spekuliert über alles und jeden. Kein Wunder dass das dann oft was wahres darunter ist. Dann behaupten sie natürlich dass sie es als erstes gewusst haben. Bei den Bayern mag es sein dass sie da oft an Infos kommen (da gab es mal wo einen Artikel über die "Zusammenarbeit"). Aber bei andeen Vereine wird wild ins blaue spekuliert und dann bei gegebener Zeit behauptet dass man es schon vorher gewusst hat. Siehe Alberto und Bremen. Der war nach Sportbild auch schon in HH. Die haben geschrieben Alberto nach HH und nach Bremen sowie dass er zu einem russischem Club geht als auch dass er vielleicht gar nicht wechselt. Und dann behaupten es vorher gesust zu haben, ja, logisch man ist ja alle Möglichkeiten durchgegangen. Und bei Klose war es letztenendes auch so. Da hat man vorher auch unter anderem geschrieben dass er vielleicht doch bleibt usw.
Aber in diesem fall handelt es sich ja jediglich um eine Interview. Aber wer weiss was Jones wirklich gesagt hat und was aus dem Zusammenhang gerissen ist.

Metalmaniac
2008-04-30, 20:37:59
Kuck mal wen ich da wieder aus dem Exil gelockt habe...:wink:

Nun, Deine Meinung zu Bild und Konsorten ist ja nun hinreichend bekannt. Ändert aber nichts an der Tatsache, daß die dennoch zumeist am schnellsten die größten Neuigkeiten im Sport- und vor allem dem Fußballsektor haben. Und auch häufig genug richtig damit lagen. Das das so ist hat weniger mit Spekulation zu tun, was Du denen vorwirfst, sondern mit Beharrlichkeit und bestimmt auch Penetranz der einzelnen Zuarbeiter. Geld wird bestimmt auch fließen sowie sonstige Druckmittelchen eingesetzt werden um an prekäre Infos etc. zu kommen. Sie haben bei jedem Verein ihre eigenen Leute und Informanten. Das selbstverständlich nicht alles so eintrifft wie sie es anfangs schreiben macht die Sache nur spannender und es Dir leichter so abwertend darüber zu urteilen. Zudem kann man bei dem einfachen Schreibstil der Publikationen sehr wohl zwischen wirklichen Spekulationen ihrerseits und durch Infos und Recherchen begründeten nahezu feststehenden Fakten sehr wohl unterscheiden. Wenn dann im letzteren Fall trotzdem noch etwas anderes eintrifft, dann ist es halt so, ändert aber nichts an den Dingen als solches.

Das Du gerade C.Albertos Transfergeschichte erwähnst und dies als Beispiel angeblich schlechter Bild-Recherchen anführst ist ja wohl lächerlich. Entweder bist Du selber so vergesslich was Deine eigene Meinung zu diesem Transfer im Sommer anbelangt, oder Du erwähnst das halt nur in der Hoffnung, daß die anderen hier vergessen haben was da wirklich ablief. Zum einen war er sich grundsätzlich mit dem HSV schon einig, daß dachten die sogar selber. Zum anderen ist er bekanntlich sehr labil in seinen Entscheidungen und war noch nichtmal wirklich Herr seiner eigenen Transferrechte. Die gehörten bekanntlich einem obskuren Konsortium und deshalb konnte man tatsächlich nur spekulieren, was er am Ende machen würde. Das hatte mit seriöser und aber auch unseriöser Recherche nichts mehr zu tun. Deshalb ist dieses Beispiel schonmal ganz schlecht gewählt und wenig überzeugend.

Als überzeugendstes Gegenbeispiel könnte ich jetzt beispielsweise die Meldungen in einer dieser Zeitungen zum Thema Rehagel zu Bayern, Klinsmann zu Bayern, und auch den Tausch Baslers und Herzogs zwischen Bayern und Bremen nennen. Auch die Sache mit Klose (ja, die schmerzt Dich natürlich am meisten) stand dort zuerst, als alle noch dementierten und lediglich übers Ausland oder einen Verbleib bei Werder spekulierten.

Tidus
2008-05-02, 07:44:41
BVB will "8-stellige Summe" investieren (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/378033/)

Da bin ich mal gespannt. =)

mapel110
2008-05-02, 09:06:24
BVB will "8-stellige Summe" investieren (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/378033/)

Da bin ich mal gespannt. =)
Jawoll, damit werden Spieler geholt, die der Doll will, die dann ein paar Monate später aber einen neuen Trainer bekommen. :ugly:

Tidus
2008-05-02, 10:02:30
Jawoll, damit werden Spieler geholt, die der Doll will, die dann ein paar Monate später aber einen neuen Trainer bekommen. :ugly:
Abwarten ob Doll wirklich noch nach Saisonende auf der Bank sitzt.

Watzke sagt immer nur, dass Doll Vertrag hat - aber nie, dass er auch nächste Saison definitiv Trainer sein wird. ;)

Ajax
2008-05-02, 15:24:58
BVB will "8-stellige Summe" investieren (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/378033/)

Da bin ich mal gespannt. =)

8-stellig? Das könnten als 10 000 000 (10 Mio) €uro sein. Sooo viel ist das aber nun auch wieder nicht. :uponder:
Ist imho nur eine Meldung um irgendwelche Pressefuzzies Futter zu geben.

Christi
2008-05-02, 20:14:39
abwarten- evtl steigen die noch ab:) dann wird garnix investiert.

Muselbert
2008-05-02, 20:26:44
Naja, bei 8 Punkten Vorsprung bei 4 Spielen kann ichs mir nicht vorstellen ;)

mapel110
2008-05-02, 20:29:30
Naja, bei 8 Punkten Vorsprung bei 4 Spielen kann ichs mir nicht vorstellen ;)
Wenn sie heute gegen Nürnberg verlieren sollten, sinds schon mal nur noch 5 Punkte. Und das dann bei noch 3 Spielen...
Dann werden die Beine schwer. Irgendwie braucht der BVB so eine Krise mal. So richtig gesund schrumpfen und wieder arbeitende Fussballspieler im Stadion.

Tidus
2008-05-02, 20:33:53
8-stellig? Das könnten als 10 000 000 (10 Mio) €uro sein. Sooo viel ist das aber nun auch wieder nicht. :uponder:
Ist imho nur eine Meldung um irgendwelche Pressefuzzies Futter zu geben.
Wenn sie heute gegen Nürnberg verlieren sollten, sinds schon mal nur noch 5 Punkte. Und das dann bei noch 3 Spielen...
Dann werden die Beine schwer. Irgendwie braucht der BVB so eine Krise mal. So richtig gesund schrumpfen und wieder arbeitende Fussballspieler im Stadion.
Ajax, für den BVB ist das viel Geld. :)

Bevor der BVB absteigt, ist Cottbus in der 3. liga :P


oha... höttecke steht im tor...


Edit: 4. Minute... lattenkopfball von koller.

mapel110
2008-05-02, 20:41:25
Edit: 4. Minute... lattenkopfball von koller.
Ahjo.

Höttecke - Rukavina, Hummels, R. Kovac, Dede - Kruska - Kringe, Tinga - Blaszczykowski - Frei, Petric

Auf der Bank:
Bade
Buckley
Federico
Amedick
Klimowicz
Valdez
Brzenska

Hat sich Wörns schon nen Rollstuhl besorgt? ^^

/edit
Wörns muss wegen Magen-Darm-Problemen passen. <-- ach der arme...

Tidus
2008-05-02, 20:49:21
Ahjo.

Höttecke - Rukavina, Hummels, R. Kovac, Dede - Kruska - Kringe, Tinga - Blaszczykowski - Frei, Petric

Auf der Bank:
Bade
Buckley
Federico
Amedick
Klimowicz
Valdez
Brzenska

Hat sich Wörns schon nen Rollstuhl besorgt? ^^

/edit
Wörns muss wegen Magen-Darm-Problemen passen. <-- ach der arme...
Wörns wär mir lieber als Kovac... der depp hat schon wieder fast nen elfer verursacht....

Tidus
2008-05-02, 20:55:49
RIESEN CHANCE von frei vergeben! ARG!

MooN
2008-05-02, 20:59:42
RIESEN CHANCE von frei vergeben! ARG!

Die erste gute Offensivaktion vom BVB.
Nach den 2 Minuten am Anfang war die 20 Minuten danach von Dolls großspuriger Ankündigung einer guten Leistung nichtmehr viel übrig.

Tidus
2008-05-02, 21:14:43
Die erste gute Offensivaktion vom BVB.
Nach den 2 Minuten am Anfang war die 20 Minuten danach von Dolls großspuriger Ankündigung einer guten Leistung nichtmehr viel übrig.
Jop - ist ein grottenkick.

Tidus
2008-05-02, 21:38:21
Kopfball Kringe... auf der linie von koller gerettet...

Der BVB nun deutlich stärker.

€dit: Hätt ich das mal nicht geschrieben.. :rolleyes:

Tidus
2008-05-02, 22:21:50
Endstand 0:0 - Zweite Hälfte war deutlich besser... Wolf hätte Rot sehen können, Nürnberg hätte einen Elfer kriegen können...

Christi
2008-05-03, 12:17:11
die nürnberg fans sind doch sowas von blöd. kurz vor dem abstieg den besten spieler (kohler) auspfeifen und den stingefinger zeigen etc.pp- und das bloß weil er sich von den dortmund fans feiern lässt. was ich eine super geste fand, sowas ist fußball- emotionen und dankbarkeit für seine jahre in dortmund.
was machen die nürnberger fans- die buhen den aus und das in der schwierigen situation. kohler war gestern mit der beste im nürnberger trikot.

naja sollen die halt absteigen- in solchen schwierigen zeiten hält man zur mannschaft- zumal der kohler sofort von der dortmunder fankurve zu den nürnbergern ist. die verstehen solch eine vereinverbundenheit net- einfach lächerlich:(

sollen sich aber auch net aufregen wenn der beste nürberger in den nächsten spielen keine 110% mehr gibt.

mfg

ollix
2008-05-03, 12:25:44
Vorallem im Abstiegskampf braucht man einen Manndecker, wie den Kohler!

Liam
2008-05-03, 12:29:00
Vorallem im Abstiegskampf braucht man einen Manndecker, wie den Kohler!

^^

Tidus
2008-05-03, 13:06:19
die nürnberg fans sind doch sowas von blöd. kurz vor dem abstieg den besten spieler (kohler) auspfeifen und den stingefinger zeigen etc.pp- und das bloß weil er sich von den dortmund fans feiern lässt. was ich eine super geste fand, sowas ist fußball- emotionen und dankbarkeit für seine jahre in dortmund.
was machen die nürnberger fans- die buhen den aus und das in der schwierigen situation. kohler war gestern mit der beste im nürnberger trikot.

naja sollen die halt absteigen- in solchen schwierigen zeiten hält man zur mannschaft- zumal der kohler sofort von der dortmunder fankurve zu den nürnbergern ist. die verstehen solch eine vereinverbundenheit net- einfach lächerlich:(

sollen sich aber auch net aufregen wenn der beste nürberger in den nächsten spielen keine 110% mehr gibt.

mfg
Der werte Tscheche heißt Koller. Kohler war ein sehr guter deutscher Manndecker, der unter anderem auch für Dortmund gespielt hat. ;)

Crossfade
2008-05-03, 15:49:41
Was ist denn heute mit Suttgart los ;D

18. Minute und sie führen schon 3:0 gegen Frankfurt!

Christi
2008-05-03, 16:10:32
das ist fußball:) heute top morgen flop.

mfg

MooN
2008-05-03, 16:59:51
Und Bielefeld führt 1:0
Sieht so aus, als würden Das[BoB] und ich bezüglich der Abstiegstipps (leider) Recht behalten.

Muselbert
2008-05-03, 19:32:37
Was ist denn heute mit Suttgart los ;D

18. Minute und sie führen schon 3:0 gegen Frankfurt!

Die ersten zwei Tore haben die Frankfurter selbst vorbereitet ;) Das einzige, was bei nem Spiel nicht gestimmt hat, war die Chancenverwertung. Das Spiel hätte höher ausfallen können und müssen. Aber letztlich ists mir auch egal, das schlechte Torverhältnis war eh nicht mehr umzubiegen.

TomatoJoe
2008-05-03, 19:35:30
ich war dabei :D

Christi
2008-05-04, 14:28:50
wollte euch mal die "wahre tabelle" vorstellen. ist schon interessant.
http://www.wahretabelle.de/fussball-bundesliga/wahre-tabelle.php

schon deshalb muss cottbus drin bleiben

Metalmaniac
2008-05-04, 15:20:45
wollte euch mal die "wahre tabelle" vorstellen. ist schon interessant.
http://www.wahretabelle.de/fussball-bundesliga/wahre-tabelle.php

schon deshalb muss cottbus drin bleiben


Sehr interessante Tabellen. Arminia mit den wenigsten Fouls (als Abstiegskandidat) und Bayern gleich dahinter (trotz v.Bommel). Letztere aber in der Kartenstatistik mehr im (zugegeben unteren) Mittelfeld zu finden. Duisburg in der Treter-Statistik vorne, in der Gefoulten-Statistik immerhin Zweiter. Das nennt man wohl "Keinem Zweikampf aus dem Weg gehen". :wink:
Bayern desweiteren vorn bei den gewonnenen Zweikämpfen was die These unterstützt "Wer die meisten Zweikämpfe gewinnt, gewinnt auch das Spiel"!!!
Statistiken haben doch manchmal eine durchaus brauchbare Aussagekraft.:smile:

Metalmaniac
2008-05-04, 18:57:19
Es ist vollbracht. Ein klein wenig glücklich haben sich "siegesmüde" Bayern durch ein 0:0 gegen Wolfsburg endgültig die Meisterschaft gesichert. Das beste war, kein Gegentor bekommen zu haben was ihnen den Gegentorrekord von Werder wieder einen Schritt näher brachte. Gratulation dafür, auch wenn es in meinen Augen mit der Truppe das mindeste war was ich von ihnen erwartet hatte.

Matrix316
2008-05-04, 19:05:32
Ich weiß, warum die Bayern so scheiße gespiele haben: Die brauchten die Kräfte um die Biergläser zu heben. ;)

Nick Nameless
2008-05-04, 19:06:36
Wurd ja fast noch mal eng hinten raus... :anonym:

GBWolf
2008-05-04, 19:35:15
einfach nur langweilig .... die bayern guck ich mir erstmal nicht mehr an, da war ja dortmund - nürnberg fast besser .....sry, aber ich bin ja eigentlich selbst für bayern und freu mich auch dass sie das double geholt haben, aber die trotten so gelangweilt übern platz heute.....

Matrix316
2008-05-04, 19:39:06
Ich denke mal, nächste Woche wirds besser. Der Druck ist weg und Ribery und Toni werden die Bielefelder schwindelig zaubern. ;)

Bl@de
2008-05-04, 21:08:23
das spiel war schrecklich ... aber so besoffen wie ich bin hab ichs eh net gemerkt. das spaßigste waren die bierduschen danach ^^ fc bayern ole ola, jetzt auch rechnerisch :biggrin:

hmx
2008-05-04, 21:23:39
http://www.youtube.com/watch?v=uWfpP2jpAbc

Das ist wiedermal typisch BL. Kaum sieht man man ein technisches Schmankerl kommt sofort die Rache. Das sieht man in England nicht, da wird zwar härter aber auch fairer gespielt. Der Da Silva hat ja sowieso nicht mehr alle, war nicht das einzige mal wo er im Spiel negativ auffiel.

Melbourne, FL
2008-05-04, 21:31:30
Gratulation an die Bayern. Schade, dass es nicht wenigstens etwas knapper gewesen ist.

Alexander

Peleus1
2008-05-04, 21:35:44
http://www.youtube.com/watch?v=uWfpP2jpAbc

Das ist wiedermal typisch BL. Kaum sieht man man ein technisches Schmankerl kommt sofort die Rache. Das sieht man in England nicht, da wird zwar härter aber auch fairer gespielt. Der Da Silva hat ja sowieso nicht mehr alle, war nicht das einzige mal wo er im Spiel negativ auffiel.
Naja, du hast schon Recht. Aber auf der anderen Seite muss man sich auch fragen ob so eine Jonglier Einlage kurz vor Ende nochmal sein muss? Der Gegner kommt sich da doch automatisch gedemütigt vor. Wer Kerlon kennt, weiss was ich meine.

hmx
2008-05-04, 21:40:56
Naja, du hast schon Recht. Aber auf der anderen Seite muss man sich auch fragen ob so eine Jonglier Einlage kurz vor Ende nochmal sein muss? Der Gegner kommt sich da doch automatisch gedemütigt vor. Wer Kerlon kennt, weiss was ich meine.

Ja, aber das war ja schon was anderes. Boro wurde ja gar nicht angegriffen weil sich Cottbus soweit zurückgezogen hat, da haben sie sich das schon selbst zuzuschreiben. Und dass man anstatt einen anderen Spieler brutal umgrätscht...

Nick Nameless
2008-05-04, 21:59:01
So einen Spinner wie Da Silva hat die Liga wohl selten gesehen.

Xanatos
2008-05-04, 22:08:22
Sagmal, wieso gibts da kein Rot? Also bitte.
Und Borowski haette zwar nicht jonglieren muessen, aber hey, er war knapp an der Mittellinie, das bockt doch niemanden.

ollix
2008-05-04, 22:23:34
Fand die Aktion von Boro direkt in der Szene schon etwas provozierend (da ist er ja immer mal für gut:)), aber wie irre der Da Silva danach auf den Mann springt, ist völlig verhältnislos und mit Gelb war er da sehr gut bedient.

GBWolf
2008-05-05, 00:26:14
Naja, du hast schon Recht. Aber auf der anderen Seite muss man sich auch fragen ob so eine Jonglier Einlage kurz vor Ende nochmal sein muss? Der Gegner kommt sich da doch automatisch gedemütigt vor. Wer Kerlon kennt, weiss was ich meine.


das war rot und fast schon ähnlich zu der scene für die in österreich jemand in den knast musste, wer so reinspringt sollte direkt mal lange gesperrt werden. auch wenns ohne folgen blieb!

Metalmaniac
2008-05-05, 01:20:15
Hat keiner in der Sportschau die Berichte über die Regionalliga gesehen? Da gabs das Spiel Burghausen gegen Ingolstadt. Da ist einer von Ingolstadt aus Frust mit beiden Beinen voran wie beim Kung Fu Richtung Gegenspieler gesprungen und hat diesen glücklicherweise nicht getroffen weil der geistesgegenwärtig hochsprang. Dennoch gabs natürlich zurecht Rot. Aber das war so heftig wie ich es selten gesehen habe.

Metalmaniac
2008-05-05, 01:32:22
Klinsmann soll angeblich Kontakt zu Deco aufgenommen haben. Das wäre auf jeden Fall einer, der mir gefallen würde. So richtig wohl fühlt er sich jedenfalls in Barcelona nicht mehr unbedingt, wie man so hört. Wird aber sicherlich drauf ankommen, ob es einen neuen Trainer gibt dort und wenn das so sein sollte, wer es wird und ob dieser dann mit Deco plant.

hmx
2008-05-05, 02:23:33
das war rot und fast schon ähnlich zu der scene für die in österreich jemand in den knast musste, wer so reinspringt sollte direkt mal lange gesperrt werden. auch wenns ohne folgen blieb!

Und gerade dass es auch schonwieder da Silve gewesen ist.
Und davor hat er im Laufduell einem Bremer den Ellbogen ins Gesicht gerammt. Als der Bremer dann mit den Armen ausgeschlagen hat ging er dann zu Boden obwohl er nicht getroffen wurde und markierte den verletzten. Sry der Typ ist die Unsportlichkeit in Person und es wird Zeit dass der mal 8 weitere Spiele Denkpause bekommt. Aber vllt steigt Cottbus ja ab, dann ist zumindest die BL ihn los...
Schiedsrichter müssen bei solchen Sachen echt härter druchgreifen und dafür normal geführte Zweikämpfe wo es um den Ball geht öfter laufen lassen.

Tidus
2008-05-05, 08:31:09
Klinsmann soll angeblich Kontakt zu Deco aufgenommen haben. Das wäre auf jeden Fall einer, der mir gefallen würde. So richtig wohl fühlt er sich jedenfalls in Barcelona nicht mehr unbedingt, wie man so hört. Wird aber sicherlich drauf ankommen, ob es einen neuen Trainer gibt dort und wenn das so sein sollte, wer es wird und ob dieser dann mit Deco plant.
Laut spanischen Gerüchten soll Deco sowieso auf der Abschussliste stehen.... wäre also gut möglich.

Tidus
2008-05-05, 10:22:48
Die Bayern brauchen ein Fernglas (http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2238404.html)

Effenberg wie man ihn kennt :biggrin:

VOODOO-KING
2008-05-05, 14:10:53
Die Bayern brauchen ein Fernglas (http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2238404.html)

Effenberg wie man ihn kennt :biggrin:


ganz so unrecht hat Effe nicht, wenn man sich die internationalen Auftritte anschaut! Denn unter Normalbedingungen wäre man schon im Viertelfinale ausgeschieden, das darf man nicht vergessen! Spielerisch hat man international auch nicht gerade geglänzt ...


Laut spanischen Gerüchten soll Deco sowieso auf der Abschussliste stehen.... wäre also gut möglich.


Deco ist auch nicht mehr der jüngste, oder wieso fördert man nicht zum Beispiel einen Kroos? Angeblich soll er ja ein grosses Talent sein, ein C. Ronaldo, Messi, Bojan ... geniessen trotz ihres jungen Alters sehr grosses Vertrauen! Nur mit Spielpraxis kann man sich weiterentwickeln ...

Tidus
2008-05-05, 14:42:32
ganz so unrecht hat Effe nicht, wenn man sich die internationalen Auftritte anschaut! Denn unter Normalbedingungen wäre man schon im Viertelfinale ausgeschieden, das darf man nicht vergessen! Spielerisch hat man international auch nicht gerade geglänzt ...


Ich habe ja nicht gesagt, dass ich im widerspreche. Aber genau diese Aussagen habe ich von ihm erwartet. Und er hat verdammt noch mal recht, dass diese Verharmlosung nach außen von Hoeneß und Co. einfach nur schlecht ist.

Oder die aussage vom Kahn: "Jetzt haben wir uns den Uefa Cup lange genug schön geredet."

So gut haben sie nun nicht gespielt, dass sie sich solche Aussagen erlauben können...


Deco ist auch nicht mehr der jüngste, oder wieso fördert man nicht zum Beispiel einen Kroos? Angeblich soll er ja ein grosses Talent sein, ein C. Ronaldo, Messi, Bojan ... geniessen trotz ihres jungen Alters sehr grosses Vertrauen! Nur mit Spielpraxis kann man sich weiterentwickeln ...
Mir scheint, dass in Deutschland halt immer weniger auf Talente gesetzt wird... da haben uns andere europäische Ligen etwas vorraus.

Auch ein Beispiel vom BVB: Nuri Sahin kommt nun bald zurück, die Leihe endet. Man überlegt ihn zu verkaufen. :ucrazy:

gerry7
2008-05-05, 14:50:26
Wegen Nachwuchsförderung, die U17 EM

http://de.uefa.com/competitions/under17/fixturesresults/index.html

Teilnehmer:

Schottland
Serbien
Frankreich
Republik Irland
Spanien
Schweiz
Türkei
Niederlande

VOODOO-KING
2008-05-06, 14:57:02
hab nen etwas kritischen Bayern Artikel entdeckt:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,551362,00.html

... Dazu im Tor Michael Rensing, der das kommende Spieljahr nicht als Nummer eins durchstehen wird - da möchte man jede Wette eingehen, auch wenn die Lippenbekenntnisse der Vereinsführung noch anders klingen. Die Selbstsicherheit, die Rensing außerhalb des Platzes zur Schau zu tragen pflegt, fehlt ihm auf dem Feld komplett. Umgekehrt wäre besser.

Unsicher in der Strafraumbeherrschung, ohne Ausstrahlung auf die Vorderleute - von der Qualität Rensings gibt es zehn bis zwölf Torsteher in der Liga. Olli Kahn sollte sich eventuell für den Herbst noch ein bisschen fit halten. :cool:

Dykstra
2008-05-06, 15:26:41
Diese pseudo-kritischen Spiegel-Artikel nehme ich schon lange nicht mehr ernst und Herr Peter Ahrens erst recht nicht. Da wird auf alles eingeprügelt, was gerade im Fokus des Allgemeininteresses steht, nur um sich von anderen Meinungen abzuheben.

Und dieses Gebashe von Rensing halte ich für reichlich übertrieben. Der Junge konnte bisher nie mehrere Spiele am Stück machen, sondern musste immer wieder für Kahn einspringen, wobei er immerhin in der Bundesliga bei über 20 Einsätzen noch nie verloren und den Bundesliga-Rekord an ungeschlagenen Spielen eingestellt hat.

Also würde ich mich an der Stelle von Herr Ahrens mit meinen Behauptungen nicht soweit aus dem Fenstern lehnen, sonst könnte es nämlich sein, dass er sich in einem Jahr an gleicher Stelle entschuldigen muss müsste. (Allerdings ist dieser so von sich selbst eingenommen, dass das mit Sicherheit -"da möchte man jede Wette eingehen"- nicht passieren wird.)

Tidus
2008-05-06, 15:44:34
Polens Nationaltrainer bald beim BVB? (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/378230/)

Die Zeichen stehen für Doll wohl jetzt schon auf Abschied. Gut so.

knallebumm
2008-05-06, 15:45:08
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2240267.html

Hier gehts gleich weiter mit den Zielen, möglichen Transfers, Gewinnern und Verlierern und was sich unter Klinsmann ändern könnte. Keine neuen Erkenntnisse aber für uns Schönwetter B. München Fans :) ein positiver Ausblick.

Noch etwas von meinem Senf dazu:

Daß der Rensing sich da durchsetzen wird, glaub ich persönlich auch nicht. Kahn war für die Mannschaft nicht nur Torwart sondern auch ein Antreiber mit Ausstrahlung. Zudem gabs in letzter Zeit einige Situationen, bei denen sich Rensing einfach nicht wie ein Keeper mit Klasse verhalten hat.
Bei den ganzen Investitionen und den hohen Zielen wird man sich eine Schwachstelle im Tor (Schlüsselposition) nicht leisten können.
Das ist nur mein Gefühl. Ich gönne es Rensing, daß er lügen straft.

Was haltet ihr von den Bemühungen um Gattuso und Deco?
Zwei 30 jährige, die beide schon die CL gewonnen und jetzt bei B.München nochmal par gemütliche Jahre dranhängen wollen?
Ist der Gattuso eigentlich auch ein guter Fußballer? Ich kenn den nur als bissigen Terrier.
Muß ich mir jetzt einen neuen Verein suchen, da ich den Pillemann echt überhaupt nicht leiden kann? Zum Glück steigt der 1.FC Köln ja auf und da schlägt mein Fußballerherz wirklich für. :ugly:

Dykstra
2008-05-06, 16:03:21
Ist der Gattuso eigentlich auch ein guter Fußballer? Ich kenn den nur als bissigen Terrier.
Muß ich mir jetzt einen neuen Verein suchen, da ich den Pillemann echt überhaupt nicht leiden kann? Zum Glück steigt der 1.FC Köln ja auf und da schlägt mein Fußballerherz wirklich für. :ugly:

Der Gattuso kann Fussball spielen??? :confused:

Also immer wenn ich ihn bisher in einem Fussballspiel gesehn habe, war er am grätschen, pöbeln oder mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden schauspielern liegen.

Ich mag den überhaupt nicht und hoffe inständig, dass der FC Bayern auf diesen Stinkstiefel verzichtet!

knallebumm
2008-05-06, 16:07:12
Der Gattuso kann Fussball spielen??? :confused:

Also immer wenn ich ihn bisher in einem Fussballspiel gesehn habe, war er am grätschen, pöbeln oder mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden schauspielern liegen.

Ich mag den überhaupt nicht und hoffe inständig, dass der FC Bayern auf diesen Stinkstiefel verzichtet!

? Das gleiche hab ich mich auch gefragt? Deshalb versteh ich jetzt deine Reaktion nicht. Ich muß aber zugeben, daß ich den nur aus wenigen Spielen kenne, deshalb wars auch mehr als Frage gemeint.

Dykstra
2008-05-06, 16:21:48
Sollte deine Feststellung eigentlich nur bestätigen, war aber doch etwas missverständlich ausgedrückt.
Ich wollte einfach sagen, dass er meiner Meinung nach kein wirklich guter Fussballer ist. ;)

SergioDeRio
2008-05-06, 17:17:38
Der Gattuso kann Fussball spielen??? :confused:

Also immer wenn ich ihn bisher in einem Fussballspiel gesehn habe, war er am grätschen, pöbeln oder mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden schauspielern liegen.

Ich mag den überhaupt nicht und hoffe inständig, dass der FC Bayern auf diesen Stinkstiefel verzichtet!

Gattuso ist einer der zweikampfstärksten Spieler überhaupt und ein absoluter Abräumer vor der Abwehr.
Genau der richtige Spieler um einen Deco den Rücken freizuhalten.
Er ist ein harter dabei aber stets fairer Spieler eben ein richtiger 6er der vor keinem Zweikampf zurückschreckt.
Und fussballerisch ist er auch nicht so schlecht wie ihn hier einige darstellen, gutes passspiel und spielübersicht hat er das reicht für jemanden auf seiner Position.
Den genialen Pass, Dribblings und Tore am laufenden Band dafür sind andere zuständig.

derwalde
2008-05-06, 17:17:48
der gattuso würde wenigstens internationale härte in die buli bringen :ugly:

aber über nen deco würd ich mich schon freuen.

Kamikaze
2008-05-06, 17:33:27
ausserdem hat gattuso ne "pferde-lunge"

wurde mal im cl halbfinale in der 68. min ausgewechselt und hatte schon knapp 12km aufm buckel :biggrin:

Christi
2008-05-06, 19:18:29
der erste ostverein ist abgestiegen- jena in liga zwei:( rostock kann heute nachfolgen bei einer niederlage gegen hannover.

Tidus
2008-05-06, 19:47:59
Polens Nationaltrainer hat dem BVB schon abgesagt. Und Watzke behauptet, nie mit ihm in Kontakt getreten zu sein.... ;D

Klar, der sagt dem BVB einfach so ab, ohne ein Angebot vorliegen zu haben :D

Hakim
2008-05-06, 19:54:02
Gattuso wäre meiner Meinung nach ein Gewinn für die Bayern. Solche Spieler werden nie so richtig beachtet, dabei hatte er entscheidenden Anteil bei Milan wo sie CampL Meister wurden.

mofhou
2008-05-06, 20:38:05
1:0 Schalke
1:0 Dortmund

Das Tor kreide ich ganz klar Schäfer an, hätte der nicht wie so oft seine schlechten Fußballkünste gezeigt, wäre das Tor nicht passiert...

Peleus1
2008-05-06, 20:46:04
Gattuso wäre meiner Meinung nach ein Gewinn für die Bayern. Solche Spieler werden nie so richtig beachtet, dabei hatte er entscheidenden Anteil bei Milan wo sie CampL Meister wurden.
Ehr gefriert die Hölle als Gattuso zu Bayern geht.

Nick Nameless
2008-05-06, 20:56:25
Dann mal meinen Senf zum Spekulatius: Gattuso kann ich mir im Doppel-6-System neben Van Bommel überhaupt nicht vorstellen. Beide kommen über das kämpferische Element und lassen spielerisches Können zu oft vermissen - Gattuso sicherlich noch mehr als Van Bommel, dafür defensiv wesentlich stärker. Ze Roberto, der ja anscheinend in seiner lezten Saison etwas kürzer treten soll, würde da schon eher zu Gattuso passen - wenn auch nicht optimal, imo. Eine ganz andere Variante, die ich mir sehr gut vorstellen könnte, wäre Schweinsteiger neben Gattuso zu stellen. Schweinsteiger wäre sozusagen das kreative Pendant - ähnlich wie Pirlo in Mailand. Schweinsteiger zieht es sowieso immer wieder in die Mitte und mit seinen Stärken, das gute Auge für die Mitspieler und die Distanzschüsse, passt er von seinen Anlagen imo auch eigentlich besser auf die 6er-Position als auf den Flügel. Dass er zudem defensive Qualitäten hat, hat er nicht nur als linker Aushilfs-Verteidiger unter Magath gezeigt, sondern auch während des aktuellen Saisonverlaufs im rechten Mittelfeld. Die einzige Frage ist, wie er sich taktisch (sprich Stellungsspiel) auf dieser wichtigen zentralen Position anstellen würde. Andere Variante: Gattuso im Rauten-System alleine auf der 6.

mapel110
2008-05-06, 21:14:25
1:0 Schalke
1:0 Dortmund

Das Tor kreide ich ganz klar Schäfer an, hätte der nicht wie so oft seine schlechten Fußballkünste gezeigt, wäre das Tor nicht passiert...
Stuttgart dreht das ja noch. Wollts schon vor ner Viertelstunde schreiben, aber jetzt ist auch passend schon mal das 1:1 durch Gomez gefallen.

kicker.de live ticker mal wieder... direkt vor dem Tor getippt haben sie das...
Immer wieder wackelt die Defensive der Schwaben und da die Offensive derzeit nicht stattfindet keine gute Vorzeichen für die Gäste.

/edit
Wohl mit unglaublich viel Schwein gewinnt Dortmund 3:2 gegen Stuttgart. :O

Dortmund - Stuttgart 3:2
Bochum - Schalke 04 0:3
Karlsruhe - FC Energie 1:1
Hannover - Rostock 3:0

Tidus
2008-05-06, 21:53:17
Stuttgart dreht das ja noch. Wollts schon vor ner Viertelstunde schreiben, aber jetzt ist auch passend schon mal das 1:1 durch Gomez gefallen.

kicker.de live ticker mal wieder... direkt vor dem Tor getippt haben sie das...
Immer wieder wackelt die Defensive der Schwaben und da die Offensive derzeit nicht stattfindet keine gute Vorzeichen für die Gäste.
3:2 gewonnen :biggrin:

Und der Ticker hatte zu dem Zeitpunkt übrigens recht ;)

Nick Nameless
2008-05-06, 22:01:03
Bleibt der Doll wohl doch... :D

Tidus
2008-05-06, 22:03:40
Bleibt der Doll wohl doch... :D
Das werden wir wohl frühestens nach dem 34. Spieltag definitiv erfahren :usad:

Nick Nameless
2008-05-06, 22:06:04
Das werden wir wohl frühestens nach dem 34. Spieltag definitiv erfahren :usad:


:comfort: ...alles wird gut. :D ;)

mofhou
2008-05-06, 22:06:19
Bleibt der Doll wohl doch... :D
Mir ist im Moment wichtiger, das Schäfer geht :mad:
Ich bekomm jedes mal nen halben Herzinfarkt, wenn es einen Rückpass auf ihn gibt.

Nick Nameless
2008-05-06, 22:14:03
Mal was Anderes: Alle schwärmen ja von Toni, - zurecht - aber was Gomez jetzt schon die zweite Saison abliefert, ist auch ziemlich beachtlich.

Tidus
2008-05-06, 22:14:17
Mir ist im Moment wichtiger, das Schäfer geht :mad:
Ich bekomm jedes mal nen halben Herzinfarkt, wenn es einen Rückpass auf ihn gibt.
Beim 2:1 sah er auch richtig schlecht aus... so leicht verarschen lassen....

Tidus
2008-05-06, 22:16:09
Mal was Anderes: Alle schwärmen ja von Toni, - zurecht - aber was Gomez jetzt schon die zweite Saison abliefert, ist auch ziemlich beachtlich.
Hätte er sich nicht so offensichtlich zu Boden sinken lassen, hätte er sogar noch nen Elfer rausholen können... aber so wie der gefallen ist, fand ich es richtig, dass nicht gepfiffen wurde.

mofhou
2008-05-06, 22:19:34
Beim 2:1 sah er auch richtig schlecht aus... so leicht verarschen lassen....
Das geht jetzt schon die ganze Saison so ;(

Nick Nameless
2008-05-06, 22:22:04
Mich wundert's, dass es noch keinen Spekulatius bezüglich einer Hildebrand-Rückkehr gibt!?

Tidus
2008-05-06, 22:23:59
Das geht jetzt schon die ganze Saison so ;(
Der Kommentator sagte, dass Schäfer der Keeper ist, der in dieser Saison die meisten Gegentore nach Fernschüssen bekommen hat... spricht auch nicht wirklich für ihn.

mofhou
2008-05-06, 22:36:03
Mich wundert's, dass es noch keinen Spekulatius bezüglich einer Hildebrand-Rückkehr gibt!?
Gibt es doch schon seit Monaten.
Der Kommentator sagte, dass Schäfer der Keeper ist, der in dieser Saison die meisten Gegentore nach Fernschüssen bekommen hat... spricht auch nicht wirklich für ihn.
Es gibt kaum etwas das für ihn spricht außer Armin Veh :rolleyes:

Wenn ich mir ansehe, dass Ulreich, mit dem der Vfb eine Siegesserie hatte, eine GARANTIE bis zum Saisonende die Nummer Eins zu sein hatte und dann nach dem Leverkusenspiel wieder rausgenommen wird aufgrund der guten Trainingsleistungen des Herrn Schäfers (gepaart mit einer Imagekampagne für ihn) frag ich mich, ob Veh diesen Fehleinkauf einfach nicht zugeben will...

Das[BoB]
2008-05-07, 08:19:11
Ich bin ja eigentlich nicht der Typ der bei anderen Fehler sucht, aber was in Karlsruhe schon wieder einmal vom Schiri gegen Cottbus kam war unter aller Sau.
So wie Heidrich mal sagte...Wenn man Cottbus nicht in der 1. Liga haben will meldet er se ab.
Ja und genau das dachte ich gestern wieder...

Bl@de
2008-05-07, 08:31:59
Gibt es doch schon seit Monaten.

Es gibt kaum etwas das für ihn spricht außer Armin Veh :rolleyes:

Wenn ich mir ansehe, dass Ulreich, mit dem der Vfb eine Siegesserie hatte, eine GARANTIE bis zum Saisonende die Nummer Eins zu sein hatte und dann nach dem Leverkusenspiel wieder rausgenommen wird aufgrund der guten Trainingsleistungen des Herrn Schäfers (gepaart mit einer Imagekampagne für ihn) frag ich mich, ob Veh diesen Fehleinkauf einfach nicht zugeben will...

ulreich ist auch schlecht. können sie doch mal magnin ins tor stellen. der kann auf links in letzter zeit au erschreckend wenig :D:D:D aber das sie gegen dortmund verlieren hätte ich net gedacht.

na ja egal, heute abend schaulaufen in der allianz arena ^^

Bl@de
2008-05-07, 08:32:55
Polens Nationaltrainer hat dem BVB schon abgesagt.


und das ist au gut so ^^ der junge ... ehhh opi hat da noch vertrag bis 2012 und soll sich auf die arbeit und das ziel em sieg konzentrieren :D

DrumDub
2008-05-07, 10:30:40
lehmann zu den bayern? da wird sich rensing aber freuen. :D

Auch über Nationaltorwart Jens Lehmann wird weiter spekuliert, da sich der Keeper zum Saisonende vom FC Arsenal verabschiedet und ein Haus in Starnberg baut. http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/bundesliga/bayern_muenchen/564399/Verlaesst-Lukas-Podolski-die-Bayern.html

mapel110
2008-05-07, 10:37:36
lehmann zu den bayern? da wird sich rensing aber freuen. :D

http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/bundesliga/bayern_muenchen/564399/Verlaesst-Lukas-Podolski-die-Bayern.html
Na toll, ein 38jähriger hört auf und ein neuer 38jähriger kommt, oder wie?! :|
Man kann auch sinnloser spekulieren.

DrumDub
2008-05-07, 10:52:34
Na toll, ein 38jähriger hört auf und ein neuer 38jähriger kommt, oder wie?! :|
Man kann auch sinnloser spekulieren. warten wirs ab. ich würde mich jedenfalls kaputtlachen, wenn lehmann ne überragende em spielt und es tatsächlich so kommt.

Dykstra
2008-05-07, 11:20:18
lehmann zu den bayern? da wird sich rensing aber freuen. :D


Ach Quatsch! Selbst wenn Lehmann zu den Bayern wechselt (was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann), dann wird er defenitiv nur den Status als erfahrene Nummer 2 hinter Rensing erhalten.
Sozusagen eine Versicherung falls Rensing dem Druck als Nummer 1 doch nicht standhält (was ich auch nicht glaube).

Aber eigentlich kann es nicht angehen, dass Hoeneß den Bayern-Fans das langjährige Hassbild Lehmann vor die Nase setzt. Und ich bin mir sicher, dass er das auch weiß... ;)

DrumDub
2008-05-07, 11:56:07
ich zweifle schon etwas daran, dass rensing einfach gut genug ist um kahn zu ersetzen. aber lassen wir uns überraschen. der artikel hier ist zwar schon etwas älter, aber auch dort werden vorsichtige zweifel geäußert: http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga/artikel/294/140992/

GBWolf
2008-05-07, 12:56:15
O_o
vor allem ist lehman berühmt dafür, dass er die klappe nicht halten kann, also der würde wohl mit 50 noch als nummer 2 da sitzen und sagen "ich bin der beste, und ich will die nummer 1 sein ...."

mofhou
2008-05-07, 13:24:45
ulreich ist auch schlecht.
Klar ist Ulreich noch nicht auf Topniveau, aber der Junge ist 19, ist erst operiert worden. Außerdem zeigt seine Formkurve nach oben (Am Anfang fehlte einfach die Erfahrung)
können sie doch mal magnin ins tor stellen. der kann auf links in letzter zeit au erschreckend wenig :D:D:D aber das sie gegen dortmund verlieren hätte ich net gedacht.

Magnin pendelt von seiner Leistung her immer zwischen Kreis- und Topspieler.

Radeonator
2008-05-07, 13:29:01
Vielleicht Hildebrandt oder Adler? Rensing ist für die 2te Liga Brauchbar aber in der 1ten und international? Nicht wirklich!

Dykstra
2008-05-07, 13:39:16
Vielleicht Hildebrandt oder Adler? Rensing ist für die 2te Liga Brauchbar aber in der 1ten und international? Nicht wirklich!

Also wenn die Bayern wirklich einen neuen Keeper holen sollten, weil man Rensing die Sache nicht zutraut, dann bitte nicht den Hildebrandt. Der ist in meinem Augen total überschätzt.

Und Leverkusen wird den Adler mit absoluter Sicherheit nicht hergeben. Die stehen wegen den Ballack-, Ze Roberto- und Lucio-Transfers heute noch unter Schock... ;)