Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich - Alle Probleme sind gelöst
_DrillSarge]I[
2008-05-02, 16:39:44
http://www.extenderman.com/
Corny
2008-05-02, 16:54:23
Na hoffentlich hat der Gute genug Blut um sein Gehirn und sein gedehntes Gemächt gleichzeitig zu betreiben;D
Madman123456
2008-05-02, 17:03:45
Ja klasse, und wenn er sein Teil immer länger zieht wirds immer dünner? ;D
Na hauptsache einen langen Schlauch haben. ;D
Corny
2008-05-02, 17:17:28
er hat schon die nächste Hompage in Planung. Die Frauen haben ihm gesagt das er auch mit seinen jetzt 20cm Ding nicht umgehen kann. Er liest jetzt das Kamasutra buch und beschreibt seine Ergebnisse online;D;D
RealHotzenplotZ
2008-05-02, 17:58:58
Ich sag nur:
http://www.extenderman.com/images/extenderman.jpg
man erkennt den Nerd dahinter! X-D
_DrillSarge]I[
2008-05-02, 19:12:04
Extenders can be concealed under clothes quite easily, letting you use it while at work, out with your friends, etc.. They are made to move into different positions, allowing you to point it down when you're wearing it while fully clothed, or straight out when you're alone and perhaps without clothing on.
;D ;D ;D
KinGGoliAth
2008-05-02, 19:22:00
Ich sag nur:
http://www.extenderman.com/images/extenderman.jpg
man erkennt den Nerd dahinter! X-D
erinnert mich irgendwie ein wenig an dunkeltier. :uponder:
erinnert mich irgendwie ein wenig an dunkeltier. :uponder:Da fehlt aber das Hundehalsband. :ulol:
KinGGoliAth
2008-05-02, 19:39:40
Da fehlt aber das Hundehalsband. :ulol:
vielleicht hat er das für das bild abgenommen, um sich unkenntlich zu machen.
Kinehs
2008-05-02, 20:08:17
Bieten die nicht auch irgendwie Schutz vor Flöhen? ;D
Abdul Alhazred
2008-05-02, 20:16:19
Tsk tsk tsk... It's not the size of the boat, it's the motion of the ocean...
Megamember
2008-05-02, 20:23:50
So klein? Mein Beileid;)
Absorber
2008-05-02, 20:44:20
MSPaint-Power AKTIVIEREN!!!!
http://www.abload.de/img/extendermangx6.jpg
derpinguin
2008-05-02, 20:48:22
Das hätte ich jetzt auch gesagt. Um noch sowas zu bringen: Der Umfang ist viel wichtiger!!!11elf
Am einfachsten wärs natürlich die betreffende Frau direkt zu fragen. Unglaublich aber wahr: Frauen haben individuelle Geschmäcker, was Penixe angeht.
Abdul Alhazred
2008-05-02, 21:16:55
So klein? Mein Beileid;)
Durchschnitt und durchschnittlicher Liebhaber. Akzeptanz ist die Erlösung.
Aber die Aussage kenne ich hauptsächlich aus Frauenmunde. Wird wohl was wahres dran sein. Dieses "Messen" scheint eh immer nur ein Männerthema zu sein - und mich interessieren nun mal Penise eher weniger...
Dazu ist es wie der Penguin sagt: Durchmesser ist viel wichtiger, immerhin will die Clitoris stimuliert werden (und die ist nicht weit, tief drinnen). Dazu sind Frauen tatsächlich individuell. Und das ist GUT so...
Weiss jetzt, dass es von dir nicht so ernst gemeint war - aber Tatsachen sollte man schon festlegen. Bevor einer der mitliest sich tatsächlich so ne Pimmelsteinschleuder zulegt... ;)
_DrillSarge]I[
2008-05-02, 21:20:19
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/4/43/Knacker.jpg/180px-Knacker.jpg
;(
derpinguin
2008-05-03, 00:30:32
Dazu ist es wie der Penguin sagt: Durchmesser ist viel wichtiger, immerhin will die Clitoris stimuliert werden (und die ist nicht weit, tief drinnen). Dazu sind Frauen tatsächlich individuell. Und das ist GUT so...
Da kommt jetz der Arztreflex in mir hoch.
Es ist Wurscht wie dick der Johannes ist, mit Dicke stimuliert sich kein Knöpfchen. Wenn du das stimulieren willst hilft nur Hand oder Zunge (oder was anderes zum Reiben. Dicke hilft aber bei den Frauen, die für vaginale Orgasmen empfänglich sind. Die Nerven dafür liegen am Scheideneingang.
Abdul Alhazred
2008-05-03, 00:54:01
Da kommt jetz der Arztreflex in mir hoch.
Es ist Wurscht wie dick der Johannes ist, mit Dicke stimuliert sich kein Knöpfchen. Wenn du das stimulieren willst hilft nur Hand oder Zunge (oder was anderes zum Reiben. Dicke hilft aber bei den Frauen, die für vaginale Orgasmen empfänglich sind. Die Nerven dafür liegen am Scheideneingang.
Oder so, was eh praktischer ist. ;)
derpinguin
2008-05-03, 01:31:08
Oder so, was eh praktischer ist. ;)
Genau. Aber man lernt mit der Zeit, wie es geht :)
Viel schlimmer ist, wenn man gesagt bekommt, dass er zu groß ist, und die Frau sich weigert. Große Pimmel sind kein Allheilmittel. Lasst euch das gesagt sein, ihr pubertierenden Großpimmelwünscher.
Dunkeltier
2008-05-04, 09:40:38
erinnert mich irgendwie ein wenig an dunkeltier. :uponder:
Meine Haare sind ein ganzes Stück kürzer, ich habe nicht so ein schmales Kinn und die Nase sowie Augen passen auch nicht so Recht zu mir. Soviel dazu.
Das trag ich nicht immer.
Außerdem brauche ich keine Penis-Verlängerung, mein europäischer Durchschnitt reicht mir.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.