PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newsschreiber ausser Leonidas?

The_Strip
2008-05-05, 17:38:41
Hi!
Ich wollte mal fragen, ob es mit dem CMS jetzt möglich wäre, dass vllt. jemand anderes, als Leonidas (ergo keiner) die Verbesserungen/Korrekturen der News einpflegen könnte?
Jetzt wird ja meist in den entsprechenden Thread gepostet, Reaktion dort gleich null und auf der Hauptseite ändert sich auch nichts. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel ;)
Da ja nun alles einfacher sein soll, dachte ich, ob das möglich wäre.

huha
2008-05-05, 17:56:14
Technisch möglich wäre es schon, aber Leonidas' Blog ist allein seine Angelegenheit.

-huha

Nahaz
2008-05-05, 18:04:42
Wie huha schon richtig sagte sind die News alleine Leo´s Baby, daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.

The_Strip
2008-05-06, 15:18:40
Das weiß ich ja schon, dass das Leos Ding ist! Ich dachte auch weniger an inhaltliche Fehler, sondern eher, wenn jetzt z.B. ein Link falsch beschriftet ist oder ein kleinerer Fehler.
Ich kam nur drauf, da ich in den News vom, ich glaube 30. April, gesehen habe, dass da was vom LG Offenburg stehen sollte, da aber bis jetzt LG Oldenburg steht. Nichts tragisches, aber Fehler wurden hier ja seltenst verbessert und ich dachte, so einfache Sachen kann vllt. jemand anderes ändern.

The_Strip
2008-05-06, 19:41:06
Ich nehm alles zurück, ist gefixt :up: