PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metal-Festival-Fahrgemeinschaften - wo suchen & finden?

MadManniMan
2008-05-06, 23:03:18
Ahoi, Brüder im Metall!

Nun ist's gar nicht mehr so lang, bis endlich das Festival startet, auf das ich mich dieses Jahr so sehr freue: das Queen of Metal 2008 (http://www.queens-of-metal.com/daten/index_de.htm)!

Leider freut sich weder meine Freundin, noch meine Freunde darauf, so dass ich kurz davor bin, gänzlich allein zu fahren. Bevor das aber passiert, möchte ich doch zumindest anderen Metallern aus der Gegend die Gelegenheit bieten, meine charmante Person zum festen Bestandteil des gesamten Festivals samt Hin- und Rückfahrt zu machen.

Da nun das Forum jenes Festivals relativ tot ist und mir dementsprechend noch keine Antwort entgegengrinst, versuche ich, herauszufinden, welches so ziemlich das deutsche Metall-Portal darstellt, bei welchem ich Leute dafür finden könnte...

\m/ Manni

Mr.Fency Pants
2008-05-06, 23:09:28
Guter Thread. Ich suche auch noch, wollte eigentlich mit zwei Kumpels nach Belgien aufs Graspop, die können da aber wohl leider nicht, da gibts nen Hammerlineup: http://www.graspop.be/

Judas Priest, Kiss, Iron Maiden und noch jede Menge andere. Alleine schon diese drei Legenden auf einem Festival ist der absolute Hammer.

MadManniMan
2008-05-06, 23:24:12
Woah! Was ein Line-Up ... und die 130 €uro sind wahrlich ebenso beeindruckend :usweet:

Aber gut zu wissen, dass ich unter Umständen nicht nur mir selbst helfe :up: Jetzt brauchen wir nur noch ne Antwort!

LairD
2008-05-06, 23:32:11
Woah! Was ein Line-Up ... und die 130 €uro sind wahrlich ebenso beeindruckend :usweet:

Aber gut zu wissen, dass ich unter Umständen nicht nur mir selbst helfe :up: Jetzt brauchen wir nur noch ne Antwort!

Beeindruckendes Lineup?
Ausser Knorkator kenn ich da keine Band vom Namen her und das sind wirklich die Königinnen des metallischen Klangs?
Sry aber ohne Anthrax können die doch einpacken. ;D

MadManniMan
2008-05-06, 23:45:43
Ich meinte doch das Graspopo ;)

Und zum Queens of Metal: für Delirious würde ich töten, die Grailknights machen den besten Hymnen-Metall, den ich kenne und Korpiklaani sind absolute Folk-Götter - den Rest besorgen Verflechtungen unterschiedlichster Subgenres, denen der geneigte Metallbruder kaum abgeneigt sein kann ;)

LairD
2008-05-06, 23:50:15
Ich meinte doch das Graspopo ;)

Und zum Queens of Metal: für Delirious würde ich töten, die Grailknights machen den besten Hymnen-Metall, den ich kenne und Korpiklaani sind absolute Folk-Götter - den Rest besorgen Verflechtungen unterschiedlichster Subgenres, denen der geneigte Metallbruder kaum abgeneigt sein kann ;)

Heilige Scheisse!
Ich bin ja sowas von alt geworden!
Ich blick ja weder beim Metall noch beim Krocher ;D gebabbel durch!