Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nVidia - GT200 - Neues Highend von NV im Q3 2008? [Teil 4] - Übersicht in #1!
Fudo basht Nvidia nicht, er hat eben den Finger drauf gehalten und es wahr wohl sehr heiß.
das ist allerdings bei jeder highendkarte der fall und nicht wirklich erwähnenswert.
Snoopy69
2008-06-06, 14:36:09
übertreib mal nicht als ob bei very high die grafik so toll ist im gegensatz zu high, das ist nicht mal der rede wert.
Also der Unterschied ist schon arg zu sehen. oder man ist blind...
Adam D.
2008-06-06, 14:38:37
Also der Unterschied ist schon arg zu sehen. oder man ist blind...
Naja, es ist die Menge an Einzelheiten, die den Unterschied macht. Displacement Mapping, realistischerer Lichteinwurf, bessere Partikeleffekte - all solche Dinge eben. Für mich jetzt eher das i-Tüpfelchen, aber durchaus erwähnenswert ;)
Naja, es ist die Menge an Einzelheiten, die den Unterschied macht. Displacement Mapping, realistischerer Lichteinwurf, bessere Partikeleffekte - all solche Dinge eben. Für mich jetzt eher das i-Tüpfelchen, aber durchaus erwähnenswert ;)
trotzdem kann ich das nicht nachvollziehen das bei so kleinigkeiten optischer natur eine fast 50%iger performanceverlust von high auf very high entsteht.
GeneralHanno
2008-06-06, 14:43:32
trotzdem kann ich das nicht nachvollziehen das bei so kleinigkeiten optischer natur eine fast 50%iger performanceverlust von high auf very high entsteht.
gesetz des sinkenden grenzertrages ;)
PS: ich bin diese endlosen crysis diskussionen langsam echt satt ...
Teil 5: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=6560167#post6560167
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.