PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM 2008 - [15.06.08] Türkei - Tschechische Rep.

Seiten : 1 [2]

Ernie
2008-06-16, 10:59:10
Gratulation zum Weiterkommen, aber müssen die HUPKONZERTE in der Nacht von SONNTAG AUF MONTAG sein? :mad:

Es gibt Leute die arbeiten müssen, verdammte scheiße! :mad:

Yep, das gleiche dachte ich auch!

dernomax
2008-06-16, 11:11:15
Agree. Jetzt wisst ihr aber auch das die Spritpreise von 3€ pro Liter bei der nächsten WM auch ihre Vorteile haben werden :) Die Fahrradhupe ist nur halb so laut hehe

Radeonator
2008-06-16, 11:34:11
Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft, geiles Spiel!

Omee
2008-06-16, 13:50:18
Ich finds lustig das die Türken ständig die erwartungen hier im forum, wo man vor jedem dem spiel davon ausgehen tut das sie verlieren werden (bei diesem spiel gingen ja die tipps von 2:0, 3:0 bis zu 5:0), ständig auf dem Kopf gestellt wird. Klar ist Kroatien in dem Spiel Favorit, aber komm nicht mit unwahrscheinlich usw. Wie wahrscheinlich waren die ausgänge nach dem ersten hälften bei den letzten beiden Spielen? Wenn die Türken ihrer anfängliche zurückhaltung ablegen können, können sie die Kroaten schlagen. Und ich behaupte mal das die Kroatische Spielweise dem Türkischen eher liegen tut wie z.b die von der Tschechischen Republik. Ma schauen.

ich will mal sehen, wie die leute hier tippen, wenn holland gegen deutschland spielt...

ich seh es anders herum, eben das kroatische spiel werden die türken hassen.

tur-cze ist vorbei, über das nächste spiel, sollte man auch im kro-tur thread sich unterhalten.

John Williams
2008-06-16, 14:49:42
Die Türkische Mannschaft mag zwar nicht die fairste sein aber wenigstens stehen Sie nicht dumm in der Gegend herrum.

Mich beeindruckt der Kampfgeist der Türken.

Noch was zu denen die den Türken das weiterkommen nicht gönnen nur weil Sie dann wegen den Autokorsos nicht schlafen können?

Hallo? Aber wenn die Deutschen oder Griechischen Fans das machen, dann ist es egal?

Ajax
2008-06-16, 14:55:46
Wegen OT geschlossen. Hier geht es nur um Fussball! Animositäten gegenüber andere Nationen sind nicht Thema.