Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM 2008 - [Vierteilfinale] Türkei - Kroatien

Seiten : 1 [2]

GBWolf
2008-06-21, 14:31:20
Sie waren nur in der 2. Hlabzeit überlegegen. In der 1. ging es hin und her und in der Verlängerung war dann die Türkei wieder etwas überlegener. Manchmal denke ich, dass sich die Leute hier nur die 2. Halbzeit angeschaut haben.

ja hin und her aber nur in der eigenen abwehrreihe, das war doch reiner standfussball ohne chancen. und die einzige echt chance war auf seiten der kroaten, den rest dieses 3. klassigen spiels konnte man getrost ausblenden ;)

sh4De
2008-06-21, 14:33:14
ja hin und her aber nur in der eigenen abwehrreihe, das war doch reiner standfussball ohne chancen. und die einzige echt chance war auf seiten der kroaten, den rest dieses 3. klassigen spiels konnte man getrost ausblenden ;)
Ja, Kroatien war überlegener aber sein "klar überlegen" stört mich. Die Kroaten haben die Latte getroffen, die Türkei hat einen verdienten Elfer nicht bekommen.

LovesuckZ
2008-06-21, 14:34:39
Die Kroaten war die klar bessere Mannschaft in der regulären Spielzeit - ballfreudiger, aggressiver, gefährlicher und standen hinten deutlich sicherer.
Die Türkei hatte genau zwei Chancen in den 90min - beide waren Weitschüsse und gingen vorbei. Okay, es wurde ihnen kein Elfmeter gegeben, aber es ändert nichts daran, dass die Mannschaft spielerisch einfach schlecht war und erst durch fehlende Kräfte der Kroaten besser ins Spiel kam.

sh4De
2008-06-21, 14:42:30
Die Kroaten war die klar bessere Mannschaft in der regulären Spielzeit - ballfreudiger, aggressiver, gefährlicher und standen hinten deutlich sicherer.
Die Türkei hatte genau zwei Chancen in den 90min - beide waren Weitschüsse und gingen vorbei. Okay, es wurde ihnen kein Elfmeter gegeben, aber es ändert nichts daran, dass die Mannschaft spielerisch einfach schlecht war und erst durch fehlende Kräfte der Kroaten besser ins Spiel kam.
Naja dann noch wo Altintop mit dem Ball läuft und kurz vor dem Strafraum den Ball zu Nihat spielen wollte aber nicht getroffen hatte. Nihat stand komplett frei und das wäre eine 99%ige Torchance gewesen. Beide Mannschaften hatten Glück, die Türkei mehr und Kroatien war überlegen aber nicht so krass, wie du das darstellst.

LovesuckZ
2008-06-21, 14:49:43
Das war keine Torchance, wenn Altintop nicht in der Lage ist, den Ball abzuspielen...
Ja, es hätte gefährlich werden können, aber durch die spilerischen Mängel entstand nichts aus der Situation. Und genau so war da sganze türkische Spiel: Ungefährlich.

sh4De
2008-06-21, 14:56:12
Das war keine Torchance, wenn Altintop nicht in der Lage ist, den Ball abzuspielen...
Ja, es hätte gefährlich werden können, aber durch die spilerischen Mängel entstand nichts aus der Situation. Und genau so war da sganze türkische Spiel: Ungefährlich.
Nein, es war gefährlich nur hat Altintop den Ball nicht getroffen dann wäre es noch gefährlicher gewesen.

John Williams
2008-06-21, 14:56:23
Man, war das wieder ein Spiel. Bin nach der 90. Minute zur Arbeit weil ich mir das nicht mehr mit anschauen wollte.

Auf der Arbeit dann das Radio eingeschaltet, da höre ich nur das ein Tor gefallen ist. Kroatien führt, da dachte ich mir schon, verdient, das wars. Wollte das Radio schon abschalten und da viel der Ausgleichstreffer.

Ich konnte es nicht glauben, was ist los mit den Türken? Was ist das für eine Taktik?
Erst aufwachen wenn man im Rückstand liegt und die Tore machen damit der Gegner nicht mehr kontern kann? Sowas habe ich noch nie erlebt.

Die haben wohl alle Skillpunkte auf Moral und Kampfgeist gestellt. :D

Auch wenn die Türkei sehr dezimiert ist so sollte man das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Türkei ist zwar kein verwundetes Tier, aber ihr kennt ja den Spruch.

Zu den Ausschreitungen kann ich nur sagen das solche Fans weggesperrt gehören. Am besten für die gesamte Dauer der EM.
Ich hasse sowas wie die Pest, für sowas kann man sich nur schämen.

Drücke den Deutschen und Türken die Daumen und hoffe auf ein friedliches zusammen sein, aber man kann davon ausgehen das es zu Randallen kommen wird.

LovesuckZ
2008-06-21, 15:00:46
Nein, es war gefährlich nur hat Altintop den Ball nicht getroffen dann wäre es noch gefährlicher gewesen.

Sage ich doch: Hätten sie sich angestrengt, wäre es gefährlich geworden.
So haben sie aus der Abschlussschwäche der Kroaten profitiert und glücklich mit dem ersten Torschuss auf den Kasten das 1:1 erzielt.
Spielerisch war das ganze komplett leer bei den Türken. Zu langsam, zu behäbig, viele Fehler im Spielaufbau, kaum Pressing und fast immer einen Schritt zu langsam.
Sie müssen viel ändern, um eine gute Chance auf das Finale zu haben.

John Williams
2008-06-21, 15:16:22
Deutschland hat gegen Kroatien auch mies gespielt, vergleicht das mal mit dem Portugal Spiel.

Die Türken werden nicht immer so schlecht spielen.

Gegen Deutschland ist Mehmet wieder dabei, hoffentlich ist Servet bis dahin wieder Fit.
Aber das wird schwer gegen Deutschland. Tippe auf 70 zu 30 für Deutschland.

sh4De
2008-06-21, 15:16:38
Sage ich doch: Hätten sie sich angestrengt, wäre es gefährlich geworden.
So haben sie aus der Abschlussschwäche der Kroaten profitiert und glücklich mit dem ersten Torschuss auf den Kasten das 1:1 erzielt.
Spielerisch war das ganze komplett leer bei den Türken. Zu langsam, zu behäbig, viele Fehler im Spielaufbau, kaum Pressing und fast immer einen Schritt zu langsam.
Sie müssen viel ändern, um eine gute Chance auf das Finale zu haben.
Ja leider wird das nichts bis zum Finale. Nihat hat sich jetzt auch für 2 Monate verletzt. Ich glaube, dass wir gegen Deutschland wirklich mit unserer B-Mannschaft spielen werden.

Mr. Cruise
2008-06-21, 15:27:13
Fakt ist, die Türken haben als einzige Mannschaft die Kroaten bezwugen bei dieser EM.
Fakt ist, die deutschen haben nichts gegen das kroatische Spiel entgegensetzen können.
Fakt ist, das die Türken hier schon mit mind. 5 Ausfällen (4 Verletzungsbedingt + einer Gelbsperre) das Spiel trotzdem gewendet haben. (again)
Fakt ist, das seitdem die EM gestartet ist, die Türkei in aller Munde von vornherein als Verlierer Tituliert wurde, egal wie der Gegner hieß. Ergebniss?

Was ist hier los?

Wer wann rausfliegt, steht erst im Finale fest.
Vorher heißt das Spiel immer noch Fußball und besitzt eine Spiedauer von 90, bzw. 120 Minuten.
Wer Fußball schaut/zockt und nicht erst zur WM/EM einschaltet, weiß was in dieser Zeit möglich ist.

@ Spiel
Gleichwertig, wobei Kroatien mit einigen schönen Kombinationen aufblitzen konnte, zu mehr hats dann auch nicht mehr gereicht.
Fazit, ein harter Kick, kaum Drang nach vorne und egal wie der Sieger/Verlierer heißt, beide hättens verdient gehabt.
Es wurde auf beiden Seiten erbärmlich gepasst, geschossen und sehr Träge nach vorne gespielt. Konsequenz -> Penalty!

John Williams
2008-06-21, 15:34:30
Wer drei mal hintereinander solche Spiele noch rumreißt ist nicht zu unterschätzen.

Kann es gar nicht mehr erwarten, aber heute gibts bestimmt auch ein nettes Spiel.

sh4De
2008-06-21, 15:42:16
Wer drei mal hintereinander solche Spiele noch rumreißt ist nicht zu unterschätzen.

Kann es gar nicht mehr erwarten, aber heute gibts bestimmt auch ein nettes Spiel.
Naja mit 14 Spielern wird das nichts oder denkst du, dass ein sehr unerfahrener Mevlüt uns weitbringen wird? Ich glaube nicht.

John Williams
2008-06-21, 15:59:45
Was ist mit den verletzten? Weiß man ob der ein oder andere bis Mittwoch wieder fit ist.

Ich sage ja nicht das es leicht wird, aber Deutschland ist schlagbar. Auch Sie haben höhen und tiefen.

LovesuckZ
2008-06-21, 16:00:48
Fakt ist, die Türken haben als einzige Mannschaft die Kroaten bezwugen bei dieser EM.

Nein, das Spiel ging 0:0 aus. Verlängerung und Elfmeterschießen zählen nicht mehr zum "regulären" Spiel und somit zur Statistik "Sieg".

Fakt ist, die deutschen haben nichts gegen das kroatische Spiel entgegensetzen können.

Wir hatten mehr Chancen als die Türken und haben in der regulären Spielzeit ein Tor geschossen,

Fakt ist, das die Türken hier schon mit mind. 5 Ausfällen (4 Verletzungsbedingt + einer Gelbsperre) das Spiel trotzdem gewendet haben. (again)
Fakt ist, das seitdem die EM gestartet ist, die Türkei in aller Munde von vornherein als Verlierer Tituliert wurde, egal wie der Gegner hieß. Ergebniss?

Türkei - Portugal: 0:2.

@ Spiel
Gleichwertig, wobei Kroatien mit einigen schönen Kombinationen aufblitzen konnte, zu mehr hats dann auch nicht mehr gereicht.
Fazit, ein harter Kick, kaum Drang nach vorne und egal wie der Sieger/Verlierer heißt, beide hättens verdient gehabt.
Es wurde auf beiden Seiten erbärmlich gepasst, geschossen und sehr Träge nach vorne gespielt. Konsequenz -> Penalty!

Die Türken hatten nach 90min keinen Halbfinaleinzug verdient. Wie kann man solch eine Aussage treffen? Die Kroaten haben die deutlich besseren Chancen besetzen. Standen hinten sicherer, haben den besseren Fussball gezeigt.
Alleine Olic Chance in den ersten Minuten war mehr Wert als alle Chancen der Türken bis zum 1:1.

hasufell
2008-06-21, 16:01:08
Was ist mit den verletzten? Weiß man ob der ein oder andere bis Mittwoch wieder fit ist.

Ich sage ja nicht das es leicht wird, aber Deutschland ist schlagbar. Auch Sie haben höhen und tiefen.
dagegen die türken nicht, sie spielen konstant...

sh4De
2008-06-21, 16:12:18
Wegen den 100 verletzten (wir haben bisher kein einziges mal mit der richtigen A-Mannschaft gespielt). Nur mal so...gegen Deutschland werden nur noch 3 Stammspieler auftreten, wir werden 14 Spieler haben, 11 auf dem Feld, einen Torwart und 2 Feldspieler. Es wird voraussichtlich ein Stürmer spielen der noch jung und sehr unerfahren ist. Er hatte erst 5 Länderspiele. Seine Name ist Mevlüt.

So sieht es bisher aus. Natürlich könnten noch Spieler dazukommen.

Jules
2008-06-21, 16:14:33
Nein, das Spiel ging 0:0 aus. Verlängerung und Elfmeterschießen zählen nicht mehr zum "regulären" Spiel und somit zur Statistik "Sieg".Gewonnen!!! Nach der EM wird keiner mehr fragen wie!!!

Wir hatten mehr Chancen als die Türken und haben in der regulären Spielzeit ein Tor geschossen:uclap:

Türkei - Portugal: 0:2.Was sagt dir das?

Die Türken hatten nach 90min keinen Halbfinaleinzug verdient.Das bestimmt wer?
Wie kann man solch eine Aussage treffen? Die Kroaten haben die deutlich besseren Chancen besetzen. Standen hinten sicherer, haben den besseren Fussball gezeigt. Hast du das Spiel auch wirklich gesehen? Dann erzähl mir bitte was anderes.

Alleine Olic Chance in den ersten Minuten war mehr Wert als alle Chancen der Türken bis zum 1:1.:ucrazy:
LZ, du bist einfach der beste, du nimmst Begründungen raus die du selber fällst, das kennen wir ja noch aus anderen Freds hier im Forum, nicht?

Dann nochmal für die.dich
Türkei hat grade noch 14 Spieler übrig, 15 warens gestern. Und sie haben gewonnen, FAKT.
FAKT ist, Deutschland hat dies nicht mit dem vollbesetzten Team geschafft und wer das Spiel wie ich gesehen hat, konnte sicher wie ich auch erkennen, das die Kroaten das SPiel gegen ´schland über die gesamte SPiezeit dominierten und diktierten. Das taten die Kroaten gestern nicht, weil die Türken das unterbunden haben. Die Frage wie, stellt niemand mehr, das Ergebniss ist das die Türkei eine RUnde weiter ist und weitere Diskussionen darüber (vor allem mit dir) hier eh nichts bringen, von daher, einen schönen Tag dir und den anderen hier noch und hoffen auf ein friedliches und spannendes Match am Mittwoch. Peace!

John Williams
2008-06-21, 16:38:29

Ich schrieb doch........

auch Sie haben höhen und tiefen. ;)

LovesuckZ
2008-06-21, 17:31:56
Gewonnen!!! Nach der EM wird keiner mehr fragen wie!!!

Es ging hier um die Statistik. Und da bleibt es ein Unentschieden.

:uclap:

Hier wurde Deutschland:Kroatien verglichen. Und da hatte Deutschland die besseren Chancen gehabt.

Was sagt dir das?

Das die Aussage genauso falsch ist wie die von Bartels, dass die Türkei alle vier Spiele noch drehen konnten.

Das bestimmt wer?
Hast du das Spiel auch wirklich gesehen? Dann erzähl mir bitte was anderes.
:ucrazy:

Dann nenne doch mal eine gleichwertige Torchance der Türken zu der von Olic bzw. der vom Schalker (Raketic?!).

LZ, du bist einfach der beste, du nimmst Begründungen raus die du selber fällst, das kennen wir ja noch aus anderen Freds hier im Forum, nicht?

Ich habe das komplette Spiel gesehen. Ich bin kein Türke oder Kroate, daher bin ich auch nicht befangen. Und wer behauptet, dass die Türkei es nach 90min genauso verdient hätten wie die Kroaten ins Halbfinale einzuziehen, muss im Gegensatz zu mir das Spiel nicht gesehen haben.

Dann nochmal für die.dich
Türkei hat grade noch 14 Spieler übrig, 15 warens gestern. Und sie haben gewonnen, FAKT.
FAKT ist, Deutschland hat dies nicht mit dem vollbesetzten Team geschafft und wer das Spiel wie ich gesehen hat, konnte sicher wie ich auch erkennen, das die Kroaten das SPiel gegen ´schland über die gesamte SPiezeit dominierten und diktierten. Das taten die Kroaten gestern nicht, weil die Türken das unterbunden haben.

Die Türkei hat etwas unterbunden? Gesehen wie gut die Kroaten durch die Türkei kombinieren konnten? Sobald sie das Spiel schnell gemacht haben, hatte die Türkei keine Chance mehr. Sie waren immer überfordert, sobald die Geschwindigkeit durch die Kroaten angezogen wurde.
Und die Kroaten haben nicht die komplette Spielzeit gegen Deutschland dominiert. Das konnten sie alleine physisch garnicht durchhalten. In der ersten Halbzeit haben sie gegen Deutschland gut gespielt, aber in der zweiten konnte Deutschland mehr Druck machen und die Kroaten hatte da nur noch zwei Chancen - wovon einer reinging.
Und wollen wir Protugal:Deutschland mit Türkei:Portugal vergleichen? :rolleyes:

Ganxsta
2008-06-22, 14:07:29
So mal was lustiges am rande. :D

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Bayern/Artikel,-Traktorfahrer-landet-nach-Irrfahrt-in-Autokorso-_arid,1260138_regid,2_puid,2_pageid,4289.html