PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM 2008 - [Vierteilfinale] Türkei - Kroatien


Seiten : [1] 2

Marmicon
2008-06-16, 16:12:25
Freitag, 20. Juni 2008
20:45Uhr


Ich kann mich noch nicht so recht entscheiden. Ich sehe beide Mannschaften auf nahezu gleichem Niveau.

Mein Tipp: Sieg Türkei! :biggrin:

FortniteGambler30
2008-06-16, 16:13:42
[X] Kroatien

Türkei hatte meiner meinung nach nur Glück..aba das endet auch irgendwann....

sh4De
2008-06-16, 16:18:51
[X] Kroatien

Türkei hatte meiner meinung nach nur Glück..aba das endet auch irgendwann....
Einmal Glück ok aber das 2. mal war es weniger Glück. Es war ehrgeiz, die Spieler wollten unbedingt das Spiel gewinnen. Da kannst du sagen was du willst. Die Tschechen hatten auch Glück, dass unser _bester_ Verteidiger Servet nicht bei Koller blieb sondern ihn mit einem anderen, kleinen Verteidiger alleine ließ.

@Topic: Ich als Türke sage, dass die Kroaten gewinnen werden weil ich bei dem Tschechien Spiel auch gesagt hatte, das die Türkei verliert und sie gewonnen haben. :biggrin:

Bubba2k3
2008-06-16, 19:05:35
Erstmal sehen, wie sich Kroatien heute schlägt.

N!mrod
2008-06-16, 23:20:14
So wie manche Türken gegen CZE bandagiert waren, spielen nur noch Mumien gegen die Kroaten! :D

Kroatien gewinnt! :)

Bubba2k3
2008-06-16, 23:29:47
Also nach dem heutigen Spiel der Kroaten (mit einer B-Elf?) gegen Polen hat wohl die Türkei wenig Chancen auf ein Weiterkommen.

astro
2008-06-17, 10:30:04
Türkei wird gewinnen. Einfach so aus dem Bauch heraus.

FortniteGambler30
2008-06-17, 10:42:22
Einmal Glück ok aber das 2. mal war es weniger Glück. Es war ehrgeiz, die Spieler wollten unbedingt das Spiel gewinnen. Da kannst du sagen was du willst. Die Tschechen hatten auch Glück, dass unser _bester_ Verteidiger Servet nicht bei Koller blieb sondern ihn mit einem anderen, kleinen Verteidiger alleine ließ.

IMO:

1. Tor: Petr Czech war mit den Fignerspitzen dran, lenkt den Ball gegen Stange und der Ball geht rein. 1-2 cm weiter und er wäre von der Stange einfach weggeprallt.
2. Tor: Fehler von Czech. Glück das genau ein Türke hinter Czech steht.
3. Tor: Aus der Distanz an die Latte und dann noch ins Tor..Pfff...war wahrscheinlich auch kein Glück sondern "Können" ...

Zusätzlich hatten die Türken auch noch das Glück das die Tschechen das Ergebniss halten wollten und in der zweiten Halbzeit wirklich nichts mehr gemacht haben. Selber Schuld sag ich da leider.

Aba man muss natürlich zugeben das das erste und dritte Tor sicherlich gut geschossen war, allerdings eben Stangen bzw. Latten abpraller waren...Hätten also genausogut auch wieder rausfliegen können...

Glück für Türken, Pech für Tschechen. Das die Türken in Hälfte Zwei auch mehr gegeben haben is keine Frage, allerdings meiner Meinung nach trotzdem unverdient.

Bei Österreich hätts mich nicht gewundert wenn die Türken ein 0:2 aufholen und sogar noch gewinnen, aba warum die Tschechen sich so gehen haben lassen in Hälfte Zwei is mir ein Rätsel....

Edit: und von dem nichtgegebenen Elfer für die Tschechen wegen Hohem Bein im Strafraum brauch ma ja wohl gar nicht erst reden....

gruntzmaker
2008-06-17, 13:57:46
Es wird auf jeden Fall spannend, die kroatischen Stürmer sind ne Klasse für sich (Klasnic bspw., wenn auch der nicht erste Wahl war bisher ) und auch im Mittelfeld haben sie kreative Spieler.

Die türkischen Stürmer hingegen... naja, mit Glück halten sie ein 0:0 bis HZ 2, mit Pech wirds hingegen so aussehen wie gegen Tschechien (also bis zur 2. HZ).

MSABK
2008-06-17, 15:07:21
Die Türkei wird gewinnen. Jetzt ist Rüstü im Tor, da kommt nix rein.:biggrin:

Hakim
2008-06-17, 15:29:15
Das Schlimmste für die Türkei ist, das eines der wichtigsten Männer, Mehmet Aurelio, nicht dabei ist. Mehmet räumt im Mittelfeld alles auf und ähnliche Spieler hat die Türkei leider nicht. Denke mal Mehmet Topal wird seine Position einnehmen, ist aber kein Vergleich.

Wobei die Türkischen Spieler ja besondere Fähigkeiten laut dieser Statistik haben ;D

http://666kb.com/i/azln3wmbv8g8fge9f.jpg

John Williams
2008-06-17, 16:15:00
Glück für Türken, Pech für Tschechen. Das die Türken in Hälfte Zwei auch mehr gegeben haben is keine Frage, allerdings meiner Meinung nach trotzdem unverdient.



:smile: Was hätten Sie den deiner Meinung nach machen müssen damit es verdient gewesen wäre? :smile:

FortniteGambler30
2008-06-17, 16:31:21
:smile: Was hätten Sie den deiner Meinung nach machen müssen damit es verdient gewesen wäre? :smile:

Das ganze Spiel besser sein und mehr geben. In 15 Minuten 3 Tore schießen (IMO nochdazu Glückstore) is für mich nicht verdient...

Is halt alles Ansichtssache...

Hakim
2008-06-17, 16:38:52
Das ganze Spiel besser sein und mehr geben. In 15 Minuten 3 Tore schießen (IMO nochdazu Glückstore) is für mich nicht verdient...

Is halt alles Ansichtssache...


Man kann ja alles unterschiedlich sehen. Eine Persönliche Abneigung oder missgönnen verleitet einen manchmal auch zu einer anderen Bewertung eines Spiels. Eine Statistik zeigt es aber neutral am besten.

http://666kb.com/i/azlo4u9tmglhyym9f.jpg

FortniteGambler30
2008-06-17, 16:50:14
Zählen Fehlpässe auch als Fehlschüsse bei der Statistik??

Hakim
2008-06-17, 16:53:10
Nein. Ich denke mit Fehlschüssen meinen die Schüsse Richtung Tor, die aber halt vorbeigehen. Also auch Schüsse die aus 30 Metern gemacht werden und 10 meter am Tor vorbeifliegen.

John Williams
2008-06-17, 17:09:56
Das ganze Spiel besser sein und mehr geben. In 15 Minuten 3 Tore schießen (IMO nochdazu Glückstore) is für mich nicht verdient...

Is halt alles Ansichtssache...

Bist du auch mit der Deutschen Nationalmannschaft so kritisch? :smile:

FortniteGambler30
2008-06-17, 18:04:21
Nein. Ich denke mit Fehlschüssen meinen die Schüsse Richtung Tor, die aber halt vorbeigehen. Also auch Schüsse die aus 30 Metern gemacht werden und 10 meter am Tor vorbeifliegen.

Denke ich mir auch, nur warum steht bei "Schüsse aufs Tor" 5 Schüsse, und bei "Fehlschüsse" 8 Schüsse? Passt dann ja nicht ganz zusammen...

Bist du auch mit der Deutschen Nationalmannschaft so kritisch? :smile:

Na klar ;) Ne Deutschland is sicher nicht in Top-Form, da geht sicher noch einiges, allerdings verdienen sie sich ihre Ergebnisse. Obwohl ich österreicher bin, is der Sieg gegen uns Gestern auf jeden Fall gerechtfertigt. Freistoß einfach perfekt geschossen, aba auch sonst paar schöne Aktionen. Auch wenn sicher mehr möglich gewesen wäre...Alles in Allem einfach besser gespielt!

Hakim
2008-06-17, 18:21:20
Denke ich mir auch, nur warum steht bei "Schüsse aufs Tor" 5 Schüsse, und bei "Fehlschüsse" 8 Schüsse? Passt dann ja nicht ganz zusammen...

ganz einfach. Schüsse AUFS Tor (also entweder muss Torwart, Spieler oder Latte/forsten es retten da sonst Tor) und Schüsse Richtung Tor (die aber vorbei gehen)

FortniteGambler30
2008-06-17, 18:23:29
ganz einfach. Schüsse AUFS Tor (also entweder muss Torwart, Spieler oder Latte/forsten es retten da sonst Tor) und Schüsse Richtung Tor (die aber vorbei gehen)

hmmm, alles klar, danke :biggrin:

Bubba2k3
2008-06-17, 19:00:43
Die Türkei wird gewinnen. Jetzt ist Rüstü im Tor, da kommt nix rein.:biggrin:


Also das wird schon sehr sehr schwer gegen Kroatien. Die haben alle 3 Vorrundenspiele sehr gut absolviert und deshalb wird sich die Türkei schwer tun.

MSABK
2008-06-17, 21:09:52
Also das wird schon sehr sehr schwer gegen Kroatien. Die haben alle 3 Vorrundenspiele sehr gut absolviert und deshalb wird sich die Türkei schwer tun.

Der Ball ist rund und das Spiel geht 93 min. Da geht viel.

Bubba2k3
2008-06-17, 21:42:47
Der Ball ist rund und das Spiel geht 93 min. Da geht viel.


Natürlich, sicher sein kann man sich nie, aber wenn man die Kroaten bisher so gesehen hat, haben die ja nicht viel anbrennen lassen.

Mähman
2008-06-18, 00:22:45
Kroatien müsste es eigentlich packen, dieses Team ist die bessere Mannschaft. Die Türken sind allerdings Stimmungsspieler und haben eine gute Moral bewiesen. Das Spiel wird somit umstritten sein und sicher sehr emotionell geführt werden. Es würde mich nicht erstaunen, wenn es zu etlichen gelben oder gar zur einen oder andern roten Karte kommen würde. Ich tippe auf einen knappen Sieg der Kroaten.

John Williams
2008-06-18, 17:27:53
Ich glaube wenn die Türken mal von Anfang an so spielen wie in der zweiten Halbzeit gegen Schweiz und Tschechien sollte man in der Lage sein die Kroaten zu schlagen.

Und wie immer kann ich nur die erste Halbzeit sehen und muß danach zur Arbeit.

Das ist echt ärgerlich.

Santini
2008-06-18, 17:32:14
Ich schätze mal die Türkei gewinnt.

ShadowXX
2008-06-18, 17:48:58
Kroatien wird gewinnen, wenn Sie nicht das große Hosenflattern bekommen.
Ich schätze Sie deutlich stärker als die Türkei ein.

Allerdings wird das Spiel wohl nicht sehr attraktiv werden....ich schätze auf ein frühes 1:0 der Kroaten was dann über die Zeit gezittert wird.

MSABK
2008-06-18, 21:29:57
Kroatien wird gewinnen, wenn Sie nicht das große Hosenflattern bekommen.
Ich schätze Sie deutlich stärker als die Türkei ein.

Allerdings wird das Spiel wohl nicht sehr attraktiv werden....ich schätze auf ein frühes 1:0 der Kroaten was dann über die Zeit gezittert wird.

Wenn es ein frühes Tor gibt wird die Türkei das Spiel sicher drehen.:smile:

Warum wird Volkan 2 Spiele gesperrt und Schweini nur 1?

Kira
2008-06-18, 21:37:04
wir ehhh die Türkei gewinnt ;) oder doch nicht?

kommt darauf an... nach dem 1. Spiel hätte ich gesagt, dass sie gar keine Chance haben, aber die letzten 2 haben mich umgestimmt. Klar auch Glück dabei, aber der Einsatz stimmte einfach. Ich freue mic hauf das Spiel!

Deutschland - Türkei, man was wäre das für ein Halbfinale... aber ich persönliche glaube dass Deutschland und Türkei morgen bzw übermorgen ausscheiden werden :(

sh4De
2008-06-18, 22:09:05
Man sollte aber auch mal erwähnen, dass bei dieser EM noch keiner die richtige Leistung und Qualiätä der Türkei gesehen hat. Nihat hat es letztens schon gesagt. "Wir haben schlecht gespielt und gewonnen (gegen Tschechien). Was passiert wohl, wenn wir gut spielen". War jetzt nicht genau übersetzt aber so ähnlich hat er das gesagt

Good Lord
2008-06-19, 00:01:59
Mein Herz sagt Kroatien.
Die Vernunft hält dagegen. ;(

Kira
2008-06-19, 00:25:50
Man sollte aber auch mal erwähnen, dass bei dieser EM noch keiner die richtige Leistung und Qualiätä der Türkei gesehen hat. Nihat hat es letztens schon gesagt. "Wir haben schlecht gespielt und gewonnen (gegen Tschechien). Was passiert wohl, wenn wir gut spielen". War jetzt nicht genau übersetzt aber so ähnlich hat er das gesagt

na ja was bringt es, wenn sie diese nicht abrufen können? nichts.

sh4De
2008-06-19, 12:50:22
na ja was bringt es, wenn sie diese nicht abrufen können? nichts.
wer sagt, dass sich das nicht tun können? immerhin weiß man als fan, dass die mannschaft sich noch um einiges steigern kann

Dadi
2008-06-19, 12:58:25
Ich als halber Kroate sage: KROATIEN ;)
Werde dabei sein in den Fanzonen, ich hoffe nur dass alles friedlich abläuft, die Wände zwischen Kroaten und Türken stehen hier in Wien sehr dünn und ja, sie sind noch aus Glas. :D

Wenn die Türken gewinnen, hol ich mir als Trost ein Gratis Kebab.

Schlimm ists ja, dass jemand gewinnen muss.
Aber mal sehen...

Ich würde mich freuen wenn Kroatien locker gewinnt, spannender wäre es wenn Elfmeterschießen stattfinden würde. Strenge Emotionen hätten wir da zu sehen...

PS:

Türkei: 4 gute Spieler fehlen dem Team.
Kroatien: Knezevic verletzt. Rakitic ist auch leicht angeschlagen... aber werden trotzdem spielen.

F5.Nuh
2008-06-19, 18:03:47
Ich schätze das die Türken gewinnen. Die letzten beiden Spiele haben sie sehr viel ergeiz gezeigt und nicht aufgegeben. Unter anderem waren unsere Fans auch die ganze zeit mit dabei (Vom Anfeuern her) obwohl wir im rückstand lagen.

Wird wieder einmal sehr spannend. Langweilig wäre, wenn Schland und Türkei in den nächsten matches rausfliegen würden. ;(

John Williams
2008-06-19, 19:40:39
Ich hätte gerne ein Halbfinale,

Deutschland : Türkei

F5.Nuh
2008-06-19, 19:43:58
Ich hätte gerne ein Halbfinale,

Deutschland : Türkei

Ich auch, wäre aber zu sehr mit ausschreitungen verfolgt oder ähnliches.

Dadi
2008-06-19, 20:03:20
Kroatien - Deutschland; Revanche wünsche ich mir. Welches Germany aber wohl nicht schaffen wird. :D

Aber gönne es den Deutschen heute. Haut das Weichei Ronaldo raus. Ballack zeigs ihm :D

Bubba2k3
2008-06-19, 20:04:34
Der türkische Torhüter ist ja für 2 Spiele gesperrt. Ist das ein großer Nachteil oder hält sich das in Grenzen??

Unabhängig davon gehe ich eigentlich von einem Sieg der Kroaten aus.

John Williams
2008-06-19, 20:06:05
Rüstü die Nummer 2 im Tor war Jahre lang Stamm Keaper in der Nationalmannschaft.

Bubba2k3
2008-06-19, 20:13:34
Rüstü die Nummer 2 im Tor war Jahre lang Stamm Keaper in der Nationalmannschaft.


Also ein gleichwertiger Ersatz, ja?

MSABK
2008-06-19, 20:13:44
Der türkische Torhüter ist ja für 2 Spiele gesperrt. Ist das ein großer Nachteil oder hält sich das in Grenzen??

Unabhängig davon gehe ich eigentlich von einem Sieg der Kroaten aus.

Hält sich in Grenzen. Ist eigentlich ein sehr guter Torhüter. Servet ist so wie es aussieht morgen auch nicht dabei. Da mach ich mir mehr sorgen.

Hakim
2008-06-19, 20:16:12
Servet und Aurelio fehlen. Wer soll noch verteidigen?

F5.Nuh
2008-06-19, 20:17:54
Servet und Aurelio fehlen. Wer soll noch verteidigen?

Was nicht migekriegt... warum fehlen die?

MSABK
2008-06-19, 20:19:01
Servet ist verletzt, aber ich denk da ist noch ne 50:50 chance das er spielt. Der Mehmet hat ne gelb sperre.

sh4De
2008-06-19, 21:38:37
Servet und Aurelio fehlen. Wer soll noch verteidigen?Sabri, Hakan Balta, Emre Asik und hamit warscheinlich. Mehmet Topal kann Aurelio ganz gut ersetzen.

Jules
2008-06-19, 22:59:17
Holt Alpay wieder;D;D;D..................(die Motte:rolleyes:)

Verteidigung geht noch, waren nie wirklich Besondere dabei. (IV)

Aurelio wird wohl das größte Problem...da sehe ich niemanden der nur Ansatzweise auf der Position so glänzt wie der Mehmet Brasilianer:)

Für die IV Position tippe ich Gökhan Zan, frage mich sowieso warum der nicht von vornherein aufgestellt wird. (Form? Terims Aufstellungspolitik?)

Und Kazim dürfte gegen Kroatien wieder eine größere Rolle spielen als zuvor, falls Terim nicht völlig blind ist.

Wäre die Abwehr nicht übelst mottig, würde ich an Terims stelle Hamit ins ZM (bzw. RM) postioniert. So wie der mit Nihat gegen Tschechien aufgetreten ist, würde ihm die Rolle da sicher hgut zu gesicht stehen.

MEIN TIPP: gibbet nit! Win for TURKEY!
Kroatien bewies in der Gruppenphase ungeheure Ruhe und wusste das Spiel nach ermessen zu lenken/kontrollieren (Tempo/Spielweise)
Taktisch sowie Strategisch mit Holland die zwei herausstechenden Teams wie ich finde und der völlig verdiente erste Platz jeweils.
Daher für die Türken wohl der bisher stärkste Brocken, aber wohl auch vom Spieltypen der Kroaten der machbarste. Die Messlatte das Spiel in ein unkontrollierten Zustand zu versetzen und den Kroaten das türkische Spiel aufzudrücken liegt grade hier am höchsten, wird dieser aber gebrochen, wird Türkei auch Kratien umso leichter das Genick brechen. Natürlich falls sie nicht (wie schon immer) überheblich ins Spiel reingehen.

Btw.
Sauber, Deutschland ist schonmal durch:up:
Und das 100% verdient!!! Bayernspieler haben mir heute besonders gefallen.:up:

Jetzt nur noch Türkei durch. Dann kann die Welt mal sehen was in Germany für Party gibt:lol:

mapel110
2008-06-19, 23:00:28
Jetzt nur noch Türkei durch. Dann kann die Welt mal sehen was in Germany für Party gibt:lol:
Ich seh schon Massenschlägereien in Berlin und Frankfurt vor meinem geistigen Auge.

Hakim
2008-06-20, 00:44:29
Die Türken haben eine Geldstrafe aufgebrummt bekommen. Umgerechnet 27.200 Euro, weil "Mit der Strafe wurde das nicht angemessene Auftreten von Fans, Spielern und Offiziellen beim Tschechien-Duell geahndet." ??? Oh man echt Kreativ die Uefa.

Bl@de
2008-06-20, 10:58:26
Türkei gewinnt 2:1

Dadi
2008-06-20, 15:46:20
Wien: 1 Bezirk brennt grad. :D
Solche Fans hab ich noch nie gesehen außer bei Kroatien.

Radeonator
2008-06-20, 16:08:10
Denke die Türken holen es. Wäre IMO auch spannender als gegen Kroatien...

Cowboy28
2008-06-20, 16:41:36
Denke die Türkei wird knapp gewinnen, aber Kroatien wäre mir lieber, dann könnten wir denen im Halbfinale die "echte" deutsche Elf zeigen, und die vom Platz ballern! :biggrin:

Naja, mal abwarten, ich erwarte kein schönes, aber dafür heiss umkämpftes Spiel.

Denke die Türken holen es. Wäre IMO auch spannender als gegen Kroatien...

Ist im Grunde Wurst, aber wenn die deutsche Elf auf der gestrigen Leistung aufbaut, dann wird es schwer für die türkische/kroatische Elf...

O RLY?
2008-06-20, 16:58:40
Pobijedit ćemo Tursku :D

http://www.nationalflaggen.de/shop/catalog/images/kroatien.gif

Und dann zeigen wir's denn Deutschen ein weiteres mal, wie schon in der Vorrunde bzw. 1998 bei der WM ;)

Super Grobi
2008-06-20, 17:02:24
Und genau deshalb wünsche ich mir, das Kroatien gewinnt. Wir haben noch eine Rechnung offen und dann bekommt ihr ne Klatsche. Du glaubst doch nicht wirklich, daß der Sieg für Kroatien hilfreich ist, wenn man sich später nochmal begegnet?

SG

Hakim
2008-06-20, 17:11:35
Pobijedit ćemo Tursku :D

http://www.nationalflaggen.de/shop/catalog/images/kroatien.gif

Und dann zeigen wir's denn Deutschen ein weiteres mal, wie schon in der Vorrunde bzw. 1998 bei der WM ;)

wenn ich das richtig sehe hab ihr die Türkische flagge mir auf eurer Flagge drauf ;D . Und was ist das für ein Tier bei den vierten Symbol ?

Bl@de
2008-06-20, 17:17:32
Und genau deshalb wünsche ich mir, das Kroatien gewinnt. Wir haben noch eine Rechnung offen und dann bekommt ihr ne Klatsche. Du glaubst doch nicht wirklich, daß der Sieg für Kroatien hilfreich ist, wenn man sich später nochmal begegnet?

SG

wer garantiert das kroatien dann geklatscht wird. manche mannschaften kommen mit manchen gegnern/systemen nicht zurecht. so z.B. portugal mit deutschland und auch griechenland. wenn man den portugiesen immer drauftritt und spaßverderber spielt dann haben die keine lust mehr ...

aber die kroaten sind gerade das -> technisch starke spaßverderber ;) also hier jetzt nicht wieder anfangen das man nach einer guten leistung gegen portugal sofort auf eine klatsche gegen kroatien schließen darf ;) jedes spiel hat seinen eigenen verlauf

Kira
2008-06-20, 17:18:42
Hält sich in Grenzen. Ist eigentlich ein sehr guter Torhüter. Servet ist so wie es aussieht morgen auch nicht dabei. Da mach ich mir mehr sorgen.

scheiße! das ist imo der beste mann bei den türken! der ist angeschlagen sehr sehr sehr sehr gut gewesen und war ein fels in der brandung :(

BananaJoe
2008-06-20, 17:25:37
wenn ich das richtig sehe hab ihr die Türkische flagge mir auf eurer Flagge drauf ;D . Und was ist das für ein Tier bei den vierten Symbol ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Wappen_Kroatiens

Super Grobi
2008-06-20, 17:33:39
wer garantiert das kroatien dann geklatscht wird.(...)

Jogi und ich geben Gewinngarantie :biggrin:

SG

Sven77
2008-06-20, 18:13:54
Ich tippe auf Kroatien, bzw. hoffe auf Kroatien..

Fadl
2008-06-20, 18:28:32
Ich hoffe auch das Kroatien gewinnt.
Auf einen türkischen Autocorso habe ich zudem auch keine Lust.

sh4De
2008-06-20, 18:38:33
Ich hoffe auch das Kroatien gewinnt.
Auf einen türkischen Autocorso habe ich zudem auch keine Lust.
Und die deutschen haben ja damit auch nun angefangen. Komisch, dass sich da niemand aufregt.

Sven77
2008-06-20, 18:42:18
Und die deutschen haben ja damit auch nun angefangen. Komisch, dass sich da niemand aufregt.

Doch ist genauso mongo.. gestern haben irgendwelche pisser nachts um 1 Böller auf meine Terrasse geschmissen, selbst wenn wir Weltmeister werden, gibts bei Erwischen dafür aufs Maul..

Fadl
2008-06-20, 18:42:22
Und die deutschen haben ja damit auch nun angefangen. Komisch, dass sich da niemand aufregt.

Oh doch, darüber habe ich mich gestern ebenso aufgeregt. Kann schon nerven wenn man am nächsten morgen früh aufstehen muss.

protom
2008-06-20, 19:43:52
mir ist egal ob türkische oder kroatische Elf, wir schlagen sie sowieso

vudu
2008-06-20, 19:52:18
Mir wären die Kroaten lieber schließlich haben wir mit denen noch ne Rechnung offen. Wenn ich davon absehe dass wir gegen den Sieger spielen, bin ich aber für die Türkei. Die sind mir sympathischer.

Ganxsta
2008-06-20, 19:52:33
Oh doch, darüber habe ich mich gestern ebenso aufgeregt. Kann schon nerven wenn man am nächsten morgen früh aufstehen muss.

Dann schreibe nächstes mal im Deutschland-Thread und laber uns nicht voll damit.

F5.Nuh
2008-06-20, 19:53:08
mir ist egal ob türkische oder kroatische Elf, wir schlagen sie sowieso

HAHAHAHAH da habt ihr ein Spiel mal endlich gut gespielt ;). Ne mal im ersnt. Fußball ist echt iergendwie reine Glückssache... wer hätte gedacht das Portugal gestern so schlecht spielt?

Mal sehen wie die Türken es heute machen ohne Servet. Rüstü macht hoffentlich eine gute Arbeit. Volkan ist echt ein Tier gewesen (nicht nur vom aussehen ;)).

Wenn wir es nicht schaffen sollten.......... sind wir schon stolz das wir so weit gekommen sind.

Bubba2k3
2008-06-20, 19:55:45
Also ich gehe ja immer noch stark von einem Sieg der Kroaten aus. Nun da wir das Viertelfinale erreicht haben, hoffe ich natürlich sehr stark, dass Kroatien weiterkommt.

Dann können wir denen im Halbfinale mal zeigen, was passiert, wenn man uns reizt. :ubash3: :D

Ganxsta
2008-06-20, 19:55:54
HAHAHAHAH da habt ihr ein Spiel mal endlich gut gespielt ;). Ne mal im ersnt. Fußball ist echt iergendwie reine Glückssache... wer hätte gedacht das Portugal gestern so schlecht spielt?

Mal sehen wie die Türken es heute machen ohne Servet. Rüstü macht hoffentlich eine gute Arbeit. Volkan ist echt ein Tier gewesen (nicht nur vom aussehen ;)).

Wenn wir es nicht schaffen sollten.......... sind wir schon stolz das wir so weit gekommen sind.

Mein Trainer sagte immer "der Ball ist Rund". Man kann nie wissen wer Gewinnt sonst wäre ich scho Reich mit Sport-Wetten. :D

Hakim
2008-06-20, 19:58:12
Sport1 tippt 3:2 für die Türkei.

F5.Nuh
2008-06-20, 19:58:42
Mein Trainer sagte immer "der Ball ist Rund". Man kann nie wissen wer Gewinnt sonst wäre ich scho Reich mit Sport-Wetten. :D

Hahaha eben, das ist genau der Punkt. Wettspiele sind auch nur Glückssache. Wer weiss wieviele Leute gestern verloren haben wegen dem Deutschland Spiel :D.

Ich mache mir etwas sorgen wegen rüstü... ob er noch so gut ist wie "früher"..

Ganxsta
2008-06-20, 19:59:47
Sport1 tippt 3:2 für die Türkei.

Das ist sehr gewagt wenn du bedenkst das nur die Regulere-Spielzeit beachtet wird.

John Williams
2008-06-20, 20:01:09
Laßt die Fans doch feiern, man kann sich auch anstellen. Mir ist das Latte ob die Deutschen oder die Türken bis spät in die Nacht feiern. Wenn ich schlafen will leg ich mich ins Bett, setze meinen Walkman auf und schlafe.

Ich hoffe auf ein Türkei Sieg.

Deutschland : Türkei

wäre einfach ein aufregenderes Spiel.

Ganxsta
2008-06-20, 20:01:35
Hahaha eben, das ist genau der Punkt. Wettspiele sind auch nur Glückssache. Wer weiss wieviele Leute gestern verloren haben wegen dem Deutschland Spiel :D.

Ich mache mir etwas sorgen wegen rüstü... ob er noch so gut ist wie "früher"..

Mach dir wegen Rüstü mal keine sorgen. Ich denke mal was Volkan halten kann kann er es auch. Ich mache mir mehr sorgen wegen Tore schiesser.

Ganxsta
2008-06-20, 20:02:18
Laßt die Fans doch feiern, man kann sich auch anstellen. Mir ist das Latte ob die Deutschen oder die Türken bis spät in die Nacht feiern. Wenn ich schlafen will leg ich mich ins Bett, setze meinen Walkman auf und schlafe.

Ich hoffe auf ein Türkei Sieg.

Deutschland : Türkei

wäre einfach ein aufregenderes Spiel.

Ja danke. Man will ja nur toleranz sonst nichts.

Fadl
2008-06-20, 20:03:45
Dann schreibe nächstes mal im Deutschland-Thread und laber uns nicht voll damit.

Wer bist du denn? Ich wurde darauf angesprochen und habe nur geantwortet. Ansonsten habe ich hier sicherlich nichts über das Deutschland Spiel geschrieben.

Ganxsta
2008-06-20, 20:05:10
Wer bist du denn? Ich wurde darauf angesprochen und habe nur geantwortet. Ansonsten habe ich hier sicherlich nichts über das Deutschland Spiel geschrieben.

Ja ja. Schau bitte alle Türkei - ? Threads an. Ich kanns echt nicht mehr hören bzw. lesen.

John Williams
2008-06-20, 20:15:34
Jo, aber jetzt lassen wir das, sonst ist der Thread gleich auch zu. Gleich gehts los.

Schon voll aufgeregt. :smile:

MSABK
2008-06-20, 20:29:08
Grad wurde Terim im ARD gezeigt, man geht der ab.

John Williams
2008-06-20, 20:31:18
He he, da fragt man sich ob die Mannschaft seine ganzen Moves mit den Händen auch versteht. :D

Super-S
2008-06-20, 20:38:04
(X) Kroatien!

3. Spiel hat die B-Manschaft gespielt, die Manschaft müsste ziemlich ausgeruht sein. Türkei hatte im letzten Spiel am Limit gespielt.... und viel mehr verletzte etc...

HRVATSKA, idemo..... ;) bice pobeda!

Mein Tip, 2:1 für Cro nach Verlängerung!

http://www.croatia.ch/sport/prilozi3/images/060817/Hrvatski%20navijaci.JPG

John Williams
2008-06-20, 20:40:36
Das eine ausgeruhte Mannschaft dennoch verlieren kann hat man gestern bei Portugal gesehen.

Schätze die Chancen der Kroaten auf den Sieg auch ein Stück höher ein. 60 zu 40.

Super-S
2008-06-20, 20:41:43
Das eine ausgeruhte Mannschaft dennoch verlieren kann hat man gestern bei Portugal gesehen.

Schätze die Chancen der Kroaten auf den Sieg auch ein Stück höher ein. 60 zu 40.

jep, det stimmt allerdings :D... sollte aber nicht die Regel sein.

MSABK
2008-06-20, 20:43:27
He he, da fragt man sich ob die Mannschaft seine ganzen Moves mit den Händen auch versteht. :D

Da gab es bestimmt eine extra schulung.

06.06.06
2008-06-20, 20:44:34
was läuft immer am Anfang fürn Lied im Stadion wo auch irgendwie immer alle mit"singen" is ne Melodie... nein net die Hymnen ;)

kam gestern beim deutschlandspiel auch vor und während des Spiels wurde es auch kurz vom Publikum ge"sungen"

Crossfade
2008-06-20, 20:55:19
was läuft immer am Anfang fürn Lied im Stadion wo auch irgendwie immer alle mit"singen" is ne Melodie... nein net die Hymnen ;)

kam gestern beim deutschlandspiel auch vor und während des Spiels wurde es auch kurz vom Publikum ge"sungen"

White Stripes - Seven Nation Army

Andere frage:
Bin ich schlichtweg blind oder gibt es heute keinen Livestream von ARD/ZDF?

AtTheDriveIn
2008-06-20, 20:56:55
Das Spieldatensystem auf de.euro2008.uefa.com ist wirklich :up:

John Williams
2008-06-20, 21:02:06
Kroatien doch sehr zurückhaltend.

just4FunTA
2008-06-20, 21:05:28
Bisher würde ich sagen die Türken die besseren Spieler, aber spielen zu viel rum die Kroaten würde ich mal etwas ernster nehmen, kann mir gut vorstellen das sie ein Tor kassieren durch einen Fehlpass oder ähnlicher Peinlichkeit.

Freakazoid
2008-06-20, 21:07:16
was läuft immer am Anfang fürn Lied im Stadion wo auch irgendwie immer alle mit"singen" is ne Melodie... nein net die Hymnen ;)

kam gestern beim deutschlandspiel auch vor und während des Spiels wurde es auch kurz vom Publikum ge"sungen"

seven nation army von den whtie stripes? das ist mir jedenfalls gestern mal wieder aufgefallen. schön simple melodie, das überfordert den fan nicht.

schoppi
2008-06-20, 21:09:00
seven nation army von den whtie stripes? das ist mir jedenfalls gestern mal wieder aufgefallen. schön simple melodie, das überfordert den fan nicht.Genau, haben die Italiener ja 2006 nach Deutschland mitgebracht...und scheinbar spielt sichs damit ja auch sehr erfolgreich.

AtTheDriveIn
2008-06-20, 21:09:56
seven nation army von den whtie stripes? das ist mir jedenfalls gestern mal wieder aufgefallen. schön simple melodie, das überfordert den fan nicht.

Ich denke die meint er, passt sehr gut ins Stadion und seit ~4Jahren mein Handyklingelton :)

Ajax
2008-06-20, 21:11:54
White Stripes - Seven Nation Army

Andere frage:
Bin ich schlichtweg blind oder gibt es heute keinen Livestream von ARD/ZDF?

Doch bei mir ist Empfang.
Etwas verpixelt, aber man klar die Schwächen in der Defensive der Türken erkennen. Mal sehen, wie lange die Kroaten das Tempo gehen können.

John Williams
2008-06-20, 21:13:15
Dauert nicht mehr lange und die Türken kassieren das erste Tor.

John Williams
2008-06-20, 21:15:01
Sollten die Karten aus den Gruppenspielen im Viertelfinale nicht verfallen?

Alphaflight
2008-06-20, 21:18:54
Also im moment ist eine Schlaftablette spannender als das ;)

John Williams
2008-06-20, 21:21:10
Türken brauchen wohl wieder einen Rückstand.

Melbourne, FL
2008-06-20, 21:24:44
Sollten die Karten aus den Gruppenspielen im Viertelfinale nicht verfallen?

Ich hab gestern gelernt, dass die erst nach dem Viertelfinale verfallen. Ich finde die Loesung gut, da man so nicht wegen einer Gelbsperre das Finale verpassen kann.

Alexander

Ajax
2008-06-20, 21:29:55
Ich verweise noch einmal ausdrücklich auf den Inhalt der Ankündigung.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/announcement.php?f=31&a=52
Wir werden wie innerhalb der letzten Tage durchgreifen.

MSABK
2008-06-20, 21:32:45
Terim muß in der Halbzeit umstellen, vorne muß mehr gehen. Und links kommt man zu schnell durch.

John Williams
2008-06-20, 21:34:23
Ich glaube er wird nicht wechseln. Solange es noch 0:0 steht wird er sehr wahrscheinlich so weiterspielen lassen.

Ein 0:0 ist je länger es dauert ein sehr unangenehmes Ergebnis.

Kroatien ist sehr zurückhaltend, Taktik? Den Gegner müde machen?

kleeBa
2008-06-20, 21:38:43
Es kann nur besser werden.
Zumindest die Riesenchance der Kroaten und der fragwürdige nicht gegeben Elfer sorgen für Gesprächsstoff.
Kroaten sind gesamt leicht besser.
Aber bitte nicht noch so eine Halbzeit.

Kira
2008-06-20, 21:39:06
Ich hab gestern gelernt, dass die erst nach dem Viertelfinale verfallen. Ich finde die Loesung gut, da man so nicht wegen einer Gelbsperre das Finale verpassen kann.

Alexander

echt? wäre ja schön, dann würde die von Lahm (gestern) auch wegfallen und er würde bei Null anfangen? sprich er darf sich eine gegen Tür/Kro leisten und würde im Finale spielen, richtig?

Melbourne, FL
2008-06-20, 21:47:20
echt? wäre ja schön, dann würde die von Lahm (gestern) auch wegfallen und er würde bei Null anfangen? sprich er darf sich eine gegen Tür/Kro leisten und würde im Finale spielen, richtig?

So habe ich das zumindest auch verstanden.

Alexander

John Williams
2008-06-20, 21:55:31
Der Schiedsrichter ist echt mal pingelig. Aber keinen Elfer geben.
Rüstü ist auch ein Sicherheitsrisiko, wohl fehlende Spielpraxis.

Melbourne, FL
2008-06-20, 21:58:10
Uebrigens ist man fuer das Halbfinale gesperrt, wenn man im Viertelfinale die zweite Gelbe bekommt. Die Karten werden geloescht...Sperren nicht.

Alexander

Ajax
2008-06-20, 21:59:25
Ja, Rüstü habe ich auch anders in Erinnerung. Auf der anderen Seite hatte er doch bei Besiktas Spielpraxis. Warum ist er denn so unsicher? Die Türken müssen hinten mehr reden, bzw. vielleicht sollte er den Ball einfach ohne Risiko wegdreschen.

John Williams
2008-06-20, 22:03:14
Wären Volcan und Mehmet bei einem möglichen Halbfinale wieder dabei?

Melbourne, FL
2008-06-20, 22:11:35
Wären Volcan und Mehmet bei einem möglichen Halbfinale wieder dabei?

Fuer wie viele Spiele sind die denn gesperrt worden?

Alexander

John Williams
2008-06-20, 22:12:59
Volcan hat Rot bekommen und Mehmet zwei Gelbe.

Super Grobi
2008-06-20, 22:14:14
Ganz schön lahmes gegurke, oder? Das Spiel wird am ende durch ein "Zufallstor" entschieden, passt mal auf.

SG

John Williams
2008-06-20, 22:15:49
Das glaube ich auch. Ich mag diese 0:0 bis zum Schluß Spiele nicht.

AtTheDriveIn
2008-06-20, 22:19:23
Ich will Elfmeterschießen sehen!!!

John Williams
2008-06-20, 22:20:57
Ich würde lieber eine Entscheidung innerhalb der 90 Minuten. Muß gleich zur Arbeit.

Super Grobi
2008-06-20, 22:25:22
Aber für uns wäre es ja gut, wenn die sich noch in einer Verlängerung quälen müssen. Oder glaubt ihr, das es für das Halbfinale egal ist?

SG

Sven77
2008-06-20, 22:30:29
Laßt die Fans doch feiern, man kann sich auch anstellen.


feiern != dumm rumhupend im auto rumheizen

wer hat den scheiss eigentlich erfunden?

Melbourne, FL
2008-06-20, 22:32:36
Stark gehalten. Ruestu hat es doch nicht verlernt.

Alexander

Melbourne, FL
2008-06-20, 22:33:40
Volcan hat Rot bekommen und Mehmet zwei Gelbe.

Mehmet ist dann nur fuer ein Spiel gesperrt. Wenn er also dieses Spiel gesperrt ist, darf er beim naechsten wieder mitmachen. Bei Volcan kommt es darauf an, wie viele Spiele er gesperrt wurde.

Alexander

just4FunTA
2008-06-20, 22:41:22
Mehmet ist dann nur fuer ein Spiel gesperrt. Wenn er also dieses Spiel gesperrt ist, darf er beim naechsten wieder mitmachen. Bei Volcan kommt es darauf an, wie viele Spiele er gesperrt wurde.

Alexander

weiss zwar nicht warum aber der Modertator sagte zwei, ziemlich absurd wenn man es mit Schweinsteigers Faul vergleicht die ja eins zu eins gleich waren und er nur für ein Spiel gesperrt war.

schwuppi
2008-06-20, 22:42:25
volcan hat zwei spiele sperre bekommen wäre also noch gesperrt

VG

AtTheDriveIn
2008-06-20, 22:45:20
Ich hab gestern gelernt, dass die erst nach dem Viertelfinale verfallen. Ich finde die Loesung gut, da man so nicht wegen einer Gelbsperre das Finale verpassen kann.

Alexander
Volcan ist 2 Spiele gesperrt worden, das heißt dann wohl, das er frühstens im Finale wieder zwischen den Pfosten stehen kann.

Sven77
2008-06-20, 22:48:38
kein schönes spiel bisher, stinkend langweilig bis auf die wenigen chancen der kroaten

Melbourne, FL
2008-06-20, 22:51:15
kein schönes spiel bisher, stinkend langweilig bis auf die wenigen chancen der kroaten

Vielleicht werden wir ja mit einem Elfmeterschiessen fuer unsere Geduld belohnt... ;)

Alexander

Edit: Klasnic kommt rein. Ich druecke ihm die Daumen...

Haarmann
2008-06-20, 22:56:37
Wer auch immer von den Beiden weiterkommt... sorry - das hat er nicht verdient. Das Spiel ist grottenöde.

LordDeath
2008-06-20, 22:57:14
Spannung ist schlecht für den Blutdruck. Ich lese hier Threads durch :(

Sven77
2008-06-20, 23:02:41
Rüstü beim Elfemeterschiessen dürfte das Aus der Türken bedeuten... aber wäre nicht die erste Überraschung bei dieser EM, wenns anders kommen würde

AtTheDriveIn
2008-06-20, 23:04:52
Die 4. Gelbe für die Türken. Kroatien ist noch ohne Verwarnung ausgekommen. :rolleyes:

Mark3Dfx
2008-06-20, 23:07:43
Für diesen grottenschlechten Gurkenkick haben es beide nicht verdient ins Halbfinale zu kommen.

AtTheDriveIn
2008-06-20, 23:15:42
Mist, die Türken wären einfacher im 1/2 Finale gewesen. :)

Sven77
2008-06-20, 23:16:46
Gottseidank... ist das erlösend, ich war grad schon am einschlafen

kleeBa
2008-06-20, 23:17:44
DAS entschädigt für das ganze Spiel! :eek:

Lyka
2008-06-20, 23:17:45
naja, mit dem 1:1 ists jetzt nochmal bisschen spannend X-D

derwalde
2008-06-20, 23:18:01
UNGLAUBLICH. die hamse doch nicht alle. die sind doch bekloppt. :mad:

Lyka
2008-06-20, 23:18:42
UNGLAUBLICH. die hamse doch nicht alle. die sind doch bekloppt. :mad:

seh ich auch so. Anscheinend das "wir haben nix mehr zu verlieren"...

aber nun gibts Elfmetern (y)

Sephiroth
2008-06-20, 23:18:43
UNFASSBAR!!!
ich hab mich schon auf die Revenge gefreut ;(

Bluescreen2004
2008-06-20, 23:18:45
ich mußte beim 1:1 laut lachen ;) aber wird jetzt interessant....

BBB
2008-06-20, 23:18:48
LOL die Türken immer in den letzten Sekunden ;D

Aber jetzt erstmal 11-Meter-Schießen.

ich mußte beim 1:1 laut lachen ;)

ich auch :D

Melbourne, FL
2008-06-20, 23:18:50
Und Klasnic machts...unglaubliche Story...

Alexander

Edit: Meine Fresse ist der Stream hinterher. Jungs ihr muesst spoilern... ;)

BigBen
2008-06-20, 23:18:55
Korrekt, Elfmeterschießen! ;D

Monkey
2008-06-20, 23:18:56
irgendwie arm oder? was ich bis jetzt gesehen habe war nur geplenkel und dann sowas...2 tore in 1 min...

ps: pass auf x-ray3. jetzt wirste gesperrt weil man hier im forum sowas nicht schreiben darf!

No.3
2008-06-20, 23:19:00
geil geil geil geil

Verlängerung so gut wie rum, 1:0, Sekunden später 1:1

genial, lol

1. Elfmeterschiessen (und ich wollte doch ins Bett X-( )

N!mrod
2008-06-20, 23:20:45
Kroatien gewinnt, ich denke der türkische Torhüter is jetz etwas verunsichert.

X-ray3
2008-06-20, 23:22:04
Kroatien gewinnt, ich denke der türkische Torhüter is jetz etwas verunsichert.
Denke ich auch, der hat vorher schon so rumgekaspert...

Kira
2008-06-20, 23:22:25
Kroatien gewinnt, ich denke der türkische Torhüter is jetz etwas verunsichert.

falsch, sie gewinnen, weil bei den türken keiner schießen kann :(

sind doch alle verletzt und und co :(

Bluescreen2004
2008-06-20, 23:22:39
ps: pass auf x-ray3. jetzt wirste gesperrt weil man hier im forum sowas nicht schreiben darf!

Hattest du auch ein Tag frei ?? Irgentwie Sinnlos , wenn man bedenkt das es User gibt die dauernt Thread ins totale Offtopic schießen, da dann nix passiert und wenn man in einem ->Fußballtread<- emotional reagiert direkt eine Außzeit bekommt ;D


Na ich denke Türkei macht es ;) will den Ultimativen Kampf im Halbfinale :D

MFG

AtTheDriveIn
2008-06-20, 23:23:03
Kroatien gewinnt 2:1 nach Elfmeterschießen ;D

Lyka
2008-06-20, 23:24:17
Kroatien gewinnt, ich denke der türkische Torhüter is jetz etwas verunsichert.
Denke ich auch, der hat vorher schon so rumgekaspert...
falsch, sie gewinnen, weil bei den türken keiner schießen kann :(

sind doch alle verletzt und und co :(

da wette ich mit (y). Kroatien wird mit diesem Spiel unser nächster Gegner werden.

N!mrod
2008-06-20, 23:24:30
Anscheinend können die Kroaten auch nicht schießen, omg!

No.3
2008-06-20, 23:25:45
heiaweia, den bisherigen türkischen Spiel, Rückstand => gewonnen nach zu urteilen kommt die Türkei weiter

Good Lord
2008-06-20, 23:26:02
Deutschland - Türkei im Halbfinale wäre echt geil! :smile:

N!mrod
2008-06-20, 23:26:36
Deutschland - Türkei im Halbfinale wäre echt geil! :smile:

Dann gibts bei euch echt nen Ausnahmezustand! :D

AtTheDriveIn
2008-06-20, 23:27:05
Das wird Ausnahmezustand, ich rechne damit das mehrere deutsche Städte brennen werden.

Bluescreen2004
2008-06-20, 23:27:11
Die Kroaten sind wirklich schlecht ....

Good Lord
2008-06-20, 23:27:26
Dann gibts bei euch echt nen Ausnahmezustand! :D

Absolut!
Und momentan sieht es danach aus! ;D:smile:

N!mrod
2008-06-20, 23:27:29
Ok, das wars.

derwalde
2008-06-20, 23:27:31
hat der kommentator ne schlaftablette drin. was für emotionen. wahnsinn.

Bluescreen2004
2008-06-20, 23:27:51
Das wird Ausnahmezustand, ich rechne damit das mehrere deutsche Städte brennen werden.

Klar dann fliegt einer unserer Minister in die Türkei zwecks Aufklärung :biggrin:

MFG

No.3
2008-06-20, 23:27:55
oO, die Kroaten scheinen keine 11er zu können

BRD : Türkei - hm, nuja, zum Glück bin ich net in der BRD ?!

Edit: 3 Fehlschuss, diesmal der Goali


wat ein Spiel - 120 Minuten langeweile und dann *wumms*

derwalde
2008-06-20, 23:28:49
so. ich mach meine deutschlandfahnen vom auto ab. soll ja heile bleiben :tongue:

Mark3Dfx
2008-06-20, 23:28:53
Oh man, die Türken sind solche Lucker.

N!mrod
2008-06-20, 23:29:28
Muahaha, ihr tut mir jetz schon leid! Versteckt euch in den Häusern! ;D

Drunky
2008-06-20, 23:29:34
Oh mein Gott...
Das nächste Spiel kann man hier bei uns in der Stadt also nur hinter vergitterten Fenstern
gucken. Klasse!

Sephiroth
2008-06-20, 23:30:36
Oh man, die Türken sind solche Lucker.
aber echt

da hatten n paar kroaten aber echt flattrige nerven, wenn die vorbeischießen :rolleyes:

IVI
2008-06-20, 23:31:21
OK, 'schland wird ins finale kommen, die türken halb berlin und ganz köln anzünden ... is auch OK *gg*

Bluescreen2004
2008-06-20, 23:31:29
;) naja ich denke wenn die Türkei sich nicht verbessert, putzt Deutschland mit ihnen den Rasen .. :D außer die Deutschen fallen auch wieder in ein Loch ... wie gegen Kroatien ...

Wir auf jedenfall interessant :D

josefYY
2008-06-20, 23:31:30
Aber mal im Ernst.
Was wäre die EM ohne die Türkei.
3 Spiele in letzter Minute rumgerissen :)

Monkey
2008-06-20, 23:32:10
Hattest du auch ein Tag frei ?? Irgentwie Sinnlos , wenn man bedenkt das es User gibt die dauernt Thread ins totale Offtopic schießen, da dann nix passiert und wenn man in einem ->Fußballtread<- emotional reagiert direkt eine Außzeit bekommt ;D



jopp war so, lächerlich! imho


zum thema: ich finds absurd, im positiven! kriegen (soweit ich geguckt habe) nix gebacken, aber dann kommen sie ins halbfinale!

gegen deutschland seh ich aber keine chance, auch wenn es mich freuen würde wenn...

ps: zum glück wohn ich nich in der innenstadt...bis jetzt hab ich noch keine hupe gehört :D

flatbrain
2008-06-20, 23:32:10
Na ein Glück hab ich am Mittwoch Tagesdienst und keinen Nachtdienst im Westen der Stadt *fg*...

Ronny145
2008-06-20, 23:32:16
Hattest du auch ein Tag frei ?? Irgentwie Sinnlos , wenn man bedenkt das es User gibt die dauernt Thread ins totale Offtopic schießen, da dann nix passiert und wenn man in einem ->Fußballtread<- emotional reagiert direkt eine Außzeit bekommt ;D



Kann ich unterschreiben. Ich bekam eine Auszeit wegen nem Torjubler für Deutschland. Völlig verrückt.

Zum Spiel: Kroatien war insgesamt stärker. Deutschland vs Türkei wird brisant, aber eigentlich haben wir einen leichten Gegner bekommen, wenn man sich mal die andere Seite des Draws ansieht.

kleeBa
2008-06-20, 23:33:50
In 3 Spielen in Folge Rückstände in Siege zu drehen dürfte wohl auch EM Rekord sein?

MSABK
2008-06-20, 23:33:53
Toll, am Mittwoch müßen wir Türken mit einer C Mannschaft spielen.

Bl@de
2008-06-20, 23:34:32
Toll, am Mittwoch müßen wir Türken mit einer C Mannschaft spielen.

und das trübt meine vorfreude weil soviele gesperrt und verletzt sind :( dabei will ich türkye im finale :D das wäre einfach genial

AtTheDriveIn
2008-06-20, 23:34:44
Zudem fehlen Türkei wichtige Spieler gegen Deutschland.

Auf alle Fälle machbar für uns.

hasufell
2008-06-20, 23:34:54
Toll, am Mittwoch müßen wir Türken mit einer C Mannschaft spielen.
selber schuld, wenn man soviel fauls macht

Johnny Silencio
2008-06-20, 23:35:24
Das Glück der Türken ist aufgebraucht. Die werden im Halfinale mit 4 oder 5 Treffern nach Hause geschickt. :D

Kira
2008-06-20, 23:35:25
selber schuld, wenn man soviel fauls macht

verletzte.... gibt es auch noch...

dr_prot0n
2008-06-20, 23:35:38
Toll, am Mittwoch müßen wir Türken mit einer C Mannschaft spielen.
guck dir doch mal die leistungen von deutschland gestern und den türken heute an. da ist es nun wirklich egal ob ihr mit der a,b,c oder z mannschaft antretet, das die deutschen jetzt schon im finale stehen ist ja wohl sonnenklar.

(del)
2008-06-20, 23:35:57
Im Halbfinale ist Schluß mit diesen Muselmanen.

Sven77
2008-06-20, 23:35:59
bin mir nicht sicher, soll ich Deutschland - Türkei nur die letzen 5min der Verlängerung ankucken ^^

Drunky
2008-06-20, 23:36:44
Kann ich unterschreiben. Ich bekam eine Auszeit wegen nem Torjubler für Deutschland. Völlig verrückt.

Zum Spiel: Kroatien war insgesamt stärker. Deutschland vs Türkei wird brisant, aber eigentlich haben wir einen leichten Gegner bekommen, wenn man sich mal die andere Seite des Draws ansieht.

Leicht oder nicht ist vollkommen egal. Verlieren wir, können wir uns das
Wochenlang anhören, was die drecks Deutschen denn für Fußball spielen.
Gewinnen wir, können wir uns am Spielabend nicht auf den Straßen blicken
lassen.

Ich war beim letzten Türkeispiel zufällig in Aachen, als die 0:1 hinten lagen.
Ich seh echt nicht so aus als wäre ich ein Krawallmensch. Ich hab niemanden
angeguckt, und erst recht nichts gesagt. Meine Kumpels auch nicht.
Trotzdem wurden wir direkt angepöbelt.

Naja, ich werd OffTopic...

Bl@de
2008-06-20, 23:36:54
Das Glück der Türken ist aufgebraucht. Die werden im Halfinale mit 4 oder 5 Treffern nach Hause geschickt. :D

hat man das auch nicht vor diesem spiel gesagt ^^ kroatien hat auch groß getönt "wir sind besser" und nun sind sie raus. irgendwie erinnert mich das in einer anderen art und weise an griechenland 2004. alle denken immer "jajaja jetzt ist glück weg" und plötzlich sind sie im finale ...

frix
2008-06-20, 23:37:08
wasn langweiliges spiel und dann das :D

Henry
2008-06-20, 23:37:18
die kroaten wollten sich nen debakel im halbfinale ersparen.

raschomon
2008-06-20, 23:37:25
Zudem fehlen Türkei wichtige Spieler gegen Deutschland.

Auf alle Fälle machbar für uns.

Das denke ich nicht. An dieser Türkei kommen wir nicht vorbei. Das geht imo nicht mit rechten Dingen zu. Man kann nicht drei Spiele hintereinander auf den letzten Drücker drehen. Das ist nicht menschenmöglich! Die stehen mit Allah im Bunde. Wir sollten alle Hoffnung fahren lassen. EM-Vierter ist doch auch was.

Sven77
2008-06-20, 23:37:28
verletzte.... gibt es auch noch...

weil sie sich in der Vorrunde so aufgerieben haben um weiter zu kommen.. is ja wie bei den Russen im 2. Weltkrieg ;)

BigBen
2008-06-20, 23:37:29
OMG... gleich herrscht hier Ausnahmezustand! :D

Deutschland - Türkei wird bestimmt eine bombastische Spielbegegnung - auch seitens der Fans! :udevil:

edit: Sooo langweilig war das Spiel heute imho auch wieder nicht.

Spasstiger
2008-06-20, 23:38:05
Hupkonzert hier im 1000-Seelen-Kaff mit nur zwei oder drei türkischen Familien. Bekloppte.
Und ich finde es sehr schade für die Kroaten, mein kroatischer Bekannter dürfte sich auch etwas aufregen.

frix
2008-06-20, 23:39:00
ja da wirds auf und außerhalb des spielfelds richtig abgehn

Kira
2008-06-20, 23:39:05
der Altintop hat einen "Sprachfehler" oder? :$

Sven77
2008-06-20, 23:39:39
Jetzt kommt doch auch ne Deutschlandfahne an mein Mopped..

Bl@de
2008-06-20, 23:39:40
der Altintop hat einen "Sprachfehler" oder? :$

ja stottert

Senior Sanchez
2008-06-20, 23:39:44
Also auch wenn das von den Türken heute kein Glanzstück war, zu glauben, dass wird ein Durchmarsch für Deutschland zeugt von Überheblichkeit und da warten wir lieber mal ab.

Ich drücke natürlich Deutschland die Daumen und denke dass das machbar ist, aber ich habe schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.

derwalde
2008-06-20, 23:40:34
Jetzt kommt doch auch ne Deutschlandfahne an mein Mopped..


dann hasse nächsten tag platte reifen. :biggrin:

Ajax
2008-06-20, 23:41:16
Thread bereinigt und wieder geöffnet!

hasufell
2008-06-21, 00:04:50
Also auch wenn das von den Türken heute kein Glanzstück war, zu glauben, dass wird ein Durchmarsch für Deutschland zeugt von Überheblichkeit und da warten wir lieber mal ab.

Ich drücke natürlich Deutschland die Daumen und denke dass das machbar ist, aber ich habe schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.
hmm

ma sehn ob das Spiel gegen Portugal "nur" Laune war oder ne stabile Steigerung

wenn zweiteres, dann kann Türkei einfach kein Land sehn. Portugal war um Längen gefährlicher und besser.

Melbourne, FL
2008-06-21, 00:07:39
Meine Fresse...119min Langeweile und dann so ein Ende. Kaum zu fassen...was fuer eine Geschichte. Erst macht der Nierentransplantierte das scheinbar entscheidende Tor 1 min vor Schluss. Dann schlagen die Tuerken sofort zurueck und retten sich damit ins Elfmeterschiessen. Dort versagen den Kroaten vollkommen die Nerven und sie treffen nur einen von vier. Absolut krass.

Fuer Deutschland sind die Tuerken sicherlich machbar...vor allem da viele Tuerken gesperrt/verletzt sind. Trotzdem muss man hoellisch aufpassen...die Tuerken sind ganz klar das Stehaufmaennchen der EM...unglaublich was die schon rumgerissen haben. Die werden ein Spiel nicht aufgeben solange sie nicht mit mindestens 3 Toren hinten liegen. Da muss Deutschland echt aufpassen...

Alexander

just4FunTA
2008-06-21, 00:09:35
Oh shit also für die Kroaten tut es mir zwar leid, aber das Treffen Türkei Deutschland wird cool, nur schade das kaum noch Türkische Spieler mitspielen werden.

Wie viele fehlen den jetzt von der stamm elf? Heute sind ja glaub 2 wegen Gelb fürs nächste Spiel gesperrt, volcan ist da eh noch gesperrt und der eine Ging ja dann kurz vor schluß raus wegen Verletzung könnte da also auch ausfallen für das Deutschlandspiel.

Nick Nameless
2008-06-21, 00:10:56
Einfach unfassbar, diese Türken - Respekt!

Hakim
2008-06-21, 00:12:56
Ok Rüstü hat einen Elfmeter gehalten. Aber bitte, der soll seine Ausflüge/Spaziergänge doch bitte sein lassen :frown: . Kann doch net sein das der man in der Gegend rumirrt. Das war schon irgendwie immer seine Schwäche.

Zum Spiel: Sehr lahmes Spiel. Insgesamt hatten die Kroaten die besseren Tormöglichkeiten. Aber das ist eben Fußball.

Wodde
2008-06-21, 00:17:08
guck dir doch mal die leistungen von deutschland gestern und den türken heute an. da ist es nun wirklich egal ob ihr mit der a,b,c oder z mannschaft antretet, das die deutschen jetzt schon im finale stehen ist ja wohl sonnenklar.


Hmm, ich bin zwar kein Fan der türkischen Mannschaft, aber könnte es sein das hier mal wieder pure Überheblichkeit und Arroganz herrscht?
In einem anderen Thread hier regt sich ein User darüber auf das die Ösis angeblich aus Prinzip gegen Deutschland sind (was nicht stimmt, das deutsche Spiel gegen die Portugiesen war spitze).
Aber wenn ich sowas hier lese, und noch so einige andere Kommentare in diesem Thread, muss ich ehrlich sagen das ich verstehe warum das so ist.

Nur mal so angemerkt.

Trotzdem viel Glück im Halbfinale, wünscht euch ein Ösi.

MfG Wodde

Konami
2008-06-21, 00:18:23
Ok Rüstü hat einen Elfmeter gehalten. Aber bitte, der soll seine Ausflüge/Spaziergänge doch bitte sein lassen :frown: . Kann doch net sein das der man in der Gegend rumirrt. Das war schon irgendwie immer seine Schwäche.

Zum Spiel: Sehr lahmes Spiel. Insgesamt hatten die Kroaten die besseren Tormöglichkeiten. Aber das ist eben Fußball.
Er hatte vorher schon viel Erfolg mit seiner Methode, so weit rauszugehen... Beim Tor war dann einfach eine gehörige Menge Pech dabei.

PHuV
2008-06-21, 00:18:42
Man ist das ein Gehupe hier (wohne direkt am Kudamm in Berlin). Ich habe nichts dagegen, daß sie gewonnen haben, sie haben es echt verdient, aber das Gehupe des Volkes nachts nervt. Können die nicht ein bißchen leiser feiern?

Ansonsten, feiert (ruhig) und friedlich, und man sieht sich im Halbfinale. ;)

ollix
2008-06-21, 00:19:27
guck dir doch mal die leistungen von deutschland gestern und den türken heute an. da ist es nun wirklich egal ob ihr mit der a,b,c oder z mannschaft antretet, das die deutschen jetzt schon im finale stehen ist ja wohl sonnenklar.:rolleyes: Du weißt aber schon, daß es immer wieder bei null losgeht? Das tut doch nicht not...

Nick Nameless
2008-06-21, 00:21:16
@Wodde
Solche Leute gibt's immer wieder... ich sehe das z.B. anders und hoffe, dass unsere Jungs sehr konzentriert an die Sache gehen, denn diese Türken haben Blut geleckt, die muss man erst mal schlagen.

dr_prot0n
2008-06-21, 00:21:55
:rolleyes: Du weißt aber schon, daß es immer wieder bei null losgeht? Das tut doch nicht not...
die türken hier sollen nur nicht so rumprahlen, meine fresse, wenn cih draußen dieses gehupe schon wieder höre, als wenn sie europameister geworden wären

F5.Nuh
2008-06-21, 00:23:39
Meine Fresse...119min Langeweile und dann so ein Ende. Kaum zu fassen...was fuer eine Geschichte. Erst macht der Nierentransplantierte das scheinbar entscheidende Tor 1 min vor Schluss. Dann schlagen die Tuerken sofort zurueck und retten sich damit ins Elfmeterschiessen. Dort versagen den Kroaten vollkommen die Nerven und sie treffen nur einen von vier. Absolut krass.

Fuer Deutschland sind die Tuerken sicherlich machbar...vor allem da viele Tuerken gesperrt/verletzt sind. Trotzdem muss man hoellisch aufpassen...die Tuerken sind ganz klar das Stehaufmaennchen der EM...unglaublich was die schon rumgerissen haben. Die werden ein Spiel nicht aufgeben solange sie nicht mit mindestens 3 Toren hinten liegen. Da muss Deutschland echt aufpassen...

Alexander

Genau so (Bin ja Türke) habe ich mich ca. gefühlt. Als das 1te Tor fiel kurz vor schluss... waren die nerven blank. Hatte nur gehofft das wir jetzt ein Tor machen... und nur 1 Minute längere Spielzeit....... und dann dieses Tor, einfach unglaublich. Unfassbar wie seltsam die EM doch dieses Jahr ist.

Man ist das ein Gehupe hier (wohne direkt am Kudamm in Berlin). Ich habe nichts dagegen, daß sie gewonnen haben, sie haben es echt verdient, aber das Gehupe des Volkes nachts nervt. Können die nicht ein bißchen leiser feiern?

Ansonsten, feiert (ruhig) und friedlich, und man sieht sich im Halbfinale. ;)

Naja lieber so als wenn sie sich prügeln oder ähnliches. Habe vorhin auch noch rumgehupt und bin durch die gegend gefahren. Schon zimlich Cool so eine Kolonne und die ganzen Leute draussen mit den Flaggen usw. GOIL!

die türken hier sollen nur nicht so rumprahlen, meine fresse, wenn cih draußen dieses gehupe schon wieder höre, als wenn sie europameister geworden wären


Das Zeigt halt wie sehr wir zu unserere Manschaft halten. GEnau wie kurz vor Schluss. Die Türkischen Fans waren immer noch am Jubeln und motivieren. SO GEHÖRT SICH DAS!!!

just4FunTA
2008-06-21, 00:25:54
die türken hier sollen nur nicht so rumprahlen, meine fresse, wenn cih draußen dieses gehupe schon wieder höre, als wenn sie europameister geworden wären

Warum regst du dich darüber auf das die Leute feiern? Hier war gestern auch die Hölle los nach dem Deutschlandspiel hast du dich da etwa auch aufgeregt? Ja selbst bei dem mäßigen Spiel gegen Österreich ging es hier ab.

PHuV
2008-06-21, 00:27:08
Naja lieber so als wenn sie sich prügeln oder ähnliches. Habe vorhin auch noch rumgehupt und bin durch die gegend gefahren. Schon zimlich Cool so eine Kolonne und die ganzen Leute draussen mit den Flaggen usw. GOIL!


Na ja, wenn Euer Selbstbewußtsein das so braucht, sei es Euch gegönnt. ;) Nö, ehrlich, Glückwunsch an die türkische Mannschaft, super gekämpft.

PHuV
2008-06-21, 00:27:37
Warum regst du dich darüber auf das die Leute feiern? Hier war gestern auch die Hölle los nach dem Deutschlandspiel hast du dich da etwa auch aufgeregt? Ja selbst bei dem mäßigen Spiel gegen Österreich ging es hier ab.

Auch das Gehupe nervt mich.

F5.Nuh
2008-06-21, 00:29:36
Also ehrlich gesagt kann ich es verstehen. Manche müssen morgen ja noch arbeiten. Jedoch was solls. Lange geht die EM ja auch nicht mehr. Muss man halt abkönnen.

Wodde
2008-06-21, 00:29:57
@Wodde
Solche Leute gibt's immer wieder... ich sehe das z.B. anders und hoffe, dass unsere Jungs sehr konzentriert an die Sache gehen, denn diese Türken haben Blut geleckt, die muss man erst mal schlagen.

Ich weiß, nicht alle sind so arrogant.
Wird sicher ein Hammerspiel werden.

MfG Wodde

M@dM@x
2008-06-21, 00:30:53
Auch das Gehupe nervt mich.
mich hier in Stadionnähe auch!

Arschlahmes Spiel - zuviel Spannung zum Schluss - golden goal wäre die bessere Regelung gewesen. ;) Beim Elfmeterschießen haben die Kroaten einfach versagt.

just4FunTA
2008-06-21, 00:32:04
Auch das Gehupe nervt mich.

Also wenn ich um die Uhrzeit dringend etwas erledigen muss wobei ich ruhe brauche könnte ich die Aufregung ja noch verstehen, aber ansonsten ist das doch wurst wenn die Leute mal ein bissel feiern. Gut um 4 uhr möchte ich am nächsten Tag dann natürlich nicht aufstehen. :)

übrigens ging die Frage nicht umsonst an dr_prot0n, dem kaufe ich es nicht ganz ab das er sich über das Gehupe nach den den Deutschlandspielen aufgeregt hat. ;)

hasufell
2008-06-21, 00:33:34
mich hier in Stadionnähe auch!

Arschlahmes Spiel - zuviel Spannung zum Schluss - golden goal wäre die bessere Regelung gewesen. ;) Beim Elfmeterschießen haben die Kroaten einfach versagt.
jo, der schrecken saß denen wohl noch innen knochen

so gut wie gewonnen, dann NACH der Nachspielzeit lässt der schiri die letzte aktion noch laufen (komisch dasser in der 1. hälfte der Verlängerung dafür 5sekunden früher abgepfiffen und die aktion abgebrochen hat)...

aber wenn der 1. Elfer net sitzt. is halt auch sone psychologische sache...

GBWolf
2008-06-21, 00:35:12
ohman, war das ein langweiliger grottenkick bis auf die letzten 2 minuten der verlängerung, die türken fangen immer erst an zu spielen wenn sie zurückliegen, vorher waren sie wirklich extrem schwach und die kroaten haben es nur versäumt alles klar zu machen. denke gegen uns wird die türkei aber wieder anders antreten und wenn ein 1:0 für deutschland fällt, fighten die türken wieder, hätten sie heute auch bzw. haben sie ja aber eben auch erst nach dem 1:0 daher fand ich es sehr schade das olic nur die latte traf sonst wärs sicher ein klasse spiel geworden, so wars das langweiligste der em nur mit einem grandiosen finale.

F5.Nuh
2008-06-21, 00:35:59
jo, der schrecken saß denen wohl noch innen knochen

so gut wie gewonnen, dann NACH der Nachspielzeit lässt der schiri die letzte aktion noch laufen (komisch dasser in der 1. hälfte der Verlängerung dafür 5sekunden früher abgepfiffen und die aktion abgebrochen hat)...

aber wenn der 1. Elfer net sitzt. is halt auch sone psychologische sache...

Stimmt das war schon seltsam. Aber der eine üble Faul von den Croaten wäre eigentlich ein Elf meter... oder mindestesn eine Gelbe Karte/Faul..... jedoch nichts.

So ist leider Fußabll. :redface:

AtTheEndofAugust
2008-06-21, 00:37:54
Das Zeigt halt wie sehr wir zu unserere Manschaft halten. GEnau wie kurz vor Schluss. Die Türkischen Fans waren immer noch am Jubeln und motivieren. SO GEHÖRT SICH DAS!!!


Naja beim 1:0 wart ihr aber ganz schön ruhig

hasufell
2008-06-21, 00:45:12
Stimmt das war schon seltsam. Aber der eine üble Faul von den Croaten wäre eigentlich ein Elf meter... oder mindestesn eine Gelbe Karte/Faul..... jedoch nichts.

So ist leider Fußabll. :redface:
jo, 1 1/2 tore gibts nunmal nich, weil von den kroaten gabs mehrere "halbe" tore *gg*

trotzdem: das elfmeter-schießen is schon sone gay-sache. aber welche andere sinnvolle Regel fällt einem da ein

!_Tomcat_!
2008-06-21, 00:49:13
88 Minuten ein richtiges Scheißspiel, danach schön spannend.
Ich hätte es den Kroaten mehr gegönnt aber jetzt bin ich auf den ABSOLUTEN AUSNAHMEZUSTAND am Mittwoch gespannt.

Bubba2k3
2008-06-21, 00:49:35
Ich habe das Spiel erst ab ca. der 70. Minute gesehen, da ich doch eingeschlafen bin. Nicht wegen dem Spiel, sondern rein aus Müdigkeit. :D

Aber was ich da gesehen habe, fande ich irgendwie nicht überzeugend. Nun wurde hinterher gesagt, dass das Spiel fast die ganze Zeit so lief. War das wirklich so? Wenn ja, dann haben wir doch eigentlich die besten Chancen aufs Finale, oder?

GBWolf
2008-06-21, 00:51:04
Aber was ich da gesehen habe, fande ich irgendwie nicht überzeugend. Nun wurde hinterher gesagt, dass das Spiel fast die ganze Zeit so lief. War das wirklich so? Wenn ja, dann haben wir doch eigentlich die besten Chancen aufs Finale, oder?


jo das war ein absolut unwürdiges spiel für ein viertelfinale....

F5.Nuh
2008-06-21, 00:51:19
Ich habe das Spiel erst ab ca. der 70. Minute gesehen, da ich doch eingeschlafen bin. Nicht wegen dem Spiel, sondern rein aus Müdigkeit. :D

Aber was ich da gesehen habe, fande ich irgendwie nicht überzeugend. Nun wurde hinterher gesagt, dass das Spiel fast die ganze Zeit so lief. War das wirklich so? Wenn ja, dann haben wir doch eigentlich die besten Chancen aufs Finale, oder?

Also beide Manschafften waren echt grottenschlecht. Unser Towart war auch nicht gerade sehr planvoll.... eher verplant! Naja die letzten Minuten waren schon geil!

schwuppi
2008-06-21, 01:04:20
Glückwunsch an die Türkei, es war nicht so ansehnlich aber spannend.

VG

O RLY?
2008-06-21, 01:22:17
Nicht zu fassen..... Die Türken hatten mehr Glück als alles andere! :P
Da spielt eine höhere Macht mit, der Fußballgott höchstpersönlich oder besser noch, der Fußballteufel!
Gott sei Dank werden die Deutschen leichtes Spiel haben, denn mit so vielen Ausfällen und gesperrten Spielern können die unmöglich was reißen.
Die sollen die Türken zurück in den Bosporus ballern und ich verbarrikadiere mich nach dem Spiel daheim... *nichteinschlafenkannvorlauterautohuperei* :mad:

just4FunTA
2008-06-21, 01:45:43
@LordDeath

ist jetzt vielleicht ein wenig zu streng das ganze hier geregelt aber das ist verständlich nachdem was hier 2006 während der wm abging wirklich unterste Schublade.

Dadi
2008-06-21, 01:53:49
Mein Gott Leute,
ich komme gerade von der Fanzone Wien. Was für ein Ereignis, was für ein Erlebnis.
Habs nicht glauben kann, war echt schlimm. Dachte es würde alles friedlich verlaufen, aber hab schon geahnt, wenn es einen Verlierer gibt, ist die Hölle los.

War mitten am Rathausplatz (WIEN) vor der Leinwand.
Türkische und kroatische Fans gemischt.

Beispielbild

http://img514.imageshack.us/img514/3860/news2008062011222660imabe7.jpg

Ich hatte ein nicht kariertes Trikot an (Rot hinten) und vorne mit der Aufschrift.: "HRVATSKA" und dem kroatischen Wappen.

Während des Spiels konzentrierten sich nach ca 20Minuten Spielzeit gar nicht mehr aufs Spiel, es wurde gefeiert, gejubelt, Kroatne und Türken zusammen... ich ebenfalls mit drin.

Springen wir auf Minute 118.
Tor für Kroatien, alle außer Rand und Band, nur das türkische Feld steht total ruhig. Während dem Jubeln flogen dann auch die ersten Becher auf uns "Kroaten"... ganz toll liebe Türken.

Bier spritzte, Becher hörte man nur auf die Leute klappern...
ca 90 Sekunden später, Tor für Türkei... mir wars eigentlich recht egla, und wunderte mich nicht...

Plötzlich ~ MASSENPANIK, ich dachte nur dran, dass wir hier hoffentlich nicht alle zerquetscht werden.

5 Meter von mir, tobt die Menge, Mädels fallen um. (Gott, taten mir die Leid)... kroatische und türkische Fans prügeln einander ein... ich nur 2-6 meter entfernt. Das war die größte Massenschlägerei die ich je gesehen habe.

Keine Polizei, nichts, keine Aussicht auf Hilfe, ich hab nur die Hände hoch gehoben dass ich nicht involviert sei. Die Türken waren (vorne wo ich stand) in Überzahl... und warfen sie auf die Kroaten, wie Fliegen auf SCHEISSE!

Mann war ich dann sauer, wie es dazu kam. Vor allem Mädels die unten zertrampelt wurden. Echter Horror...
Das Elferschießen begann mittlerweile, die die Schlägerei anfingen bzw Opfer waren (Kroaten = können auch Schlägerei provoziert haben), kann ich nicht sagen, es begann eben auf einmal plötzlich, sah echt brutal alles aus.

Die Kroaten verzischten sich bei einem VIP Häsuchen über die Theke... dort auch schon die ersten Polizisten. Niemand konzentrierte sich aufs Elfmeterschießen...
1 Minute später, merk ich gerade, wo Kroatien einen Elfmeter geschossen hat, dass ich der einzige Kroate war... ich dachte mir "OMG... schnell weg hier, man weiß ja nicht ob Kroatien noch gewinnen könnte" und die Türken waren in totaler Raserei... verschwitzt und voller Zorn in den Augen...

Am Boden zerfetzte Türkei, Kroatien Flaggen...

Ein kumpel war mit mir, und ich meinte "kommer her, wir müssen hier weg" ich lehnte mich an ihm an, (bauch an sein Rücken, kam etwas schwul..., aber ich musste das kroatische Wappen schnell verdecken, sonst wäre ich auch dran gewesen)...

Ab zur Theke wo alle Kroaten geflüchtet sind... Polizisten riss mich rauf... und wieder runter, irgendwelche Stewardes, Suprvisors, leiteten mich weiter, am Boden verletzte Kroaten... spring ich da runter von der nächsten Theke und seh ca 1 Liter Blut am Boden verteilt, ich begann mit einem Fuß auf der Lacke zu rutschen. Dachte mir, was ist denn hier passiert... EKLIG.^^

Polizisten dichteten die Fans voneinander, = sozusagen, eine Bullenmauer, mit Schutzschildern...
Da gewinnen die Türken noch und können sich nicht beruhigen. Zahlreiche Verhaftungen konnt eich mit meinem Handy mitfilmen.

Ich dachte nur: "Gott sei dank war meine Freundin nicht mit" Ich hielt sie davon ab.

Türkische Mädels weinten, irgendwie kam mir das eher wie ein Drama vor, als wie ein tolles Fest. Wir "KroateN" blieben ne Weile unter Schutz der Polizisten...
seh ich da plötzlich einen kroatischen Fan, blutend am Kopf, Nase und ohne Zähne, nur einen roten verschmierten Vampirmund. Toll, hat der seine vorderen Zähne verloren. Rettungsautos ... total Scheisse.

Naja, immerhin sah ichs am Ende dann doch positiv, hab dann mit paar Türken gefeiert und bin auf einen Döner eingeladen worden.

Krasser Tag.

Ich freu mich auf Deutschland - Türkei. Viel Glück Deutschland! =)

Edit:
Hab grad den ersten Link zu meinem Erlebnis:
http://www.kurier.at/sportundmotor/169867.php

In diesen VIP Boxen hab ich auch flüchten müssen.

GBWolf
2008-06-21, 02:01:36
ganz viel horrorscenario.


boah jung, das hört sich nach nem absoluten horrorscenario an, mach mir keine angst, ich will deutschland türkei in ehrenfeld gucken und zwar friedlich!

Dadi
2008-06-21, 02:05:48
boah jung, das hört sich nach nem absoluten horrorscenario an, mach mir keine angst, ich will deutschland türkei in ehrenfeld gucken und zwar friedlich!


Morgen kann ich ja mal Vidoes hochladen (morgen irgendwann vormittags)... bin zu müde, kaputt vom stehen.
Naja, fand das einfach unsportlich... schlechte Verlierer eben, wieso sollte ich mich dann nicht ärgern wenn die Türkei dann ausgleicht, einerseits kann man froh sein.

Das lustigste anzusehen war ja, so paar Türken mit Rambostrick @ Türkye... Gesicht zu Gesicht mit so ausgerüsteten Polizisten (Schutzhelm usw) :D ... die glauben tatsächlich dass sie denen was anhaben können... die hatten schon ihre Schlagstöcke draußen. Hab ich auch gefilmt, ka ob man es gut sehen kann. :)

sh4De
2008-06-21, 02:17:07
Also hier lief alles ruhig ab. Wir haben sogar ein Brief von der Polizei bekommen weil es mehr als friedlich zu ging hier.

ShadowXX
2008-06-21, 02:23:39
Ist ja nicht überall so. Bei uns hier in München lief alles Friedlich soweit ich gesehen habe. Wir haben sogar viele trauriege Kroaten hier gehabt mit denen wir einen gehoben haben.

Wie schon öfter gesagt: Idioten gibt es überall. Leider reicht heutzutage unter den Jugendlichen teilweise ein Funke aus um das ganze zu entfachen.

Nur mit Fussball hat das ganze wenig zu tun. Und wegen Fussball sind die auch nicht da.

IMHO sollten alle unter 30 von Public Viewings ausgeschlossen werden....ja ich weiß das jetzt viele aufschreien werden, aber das wäre ein gute massnahme um möglicher Gewalt vorzubeugen.

edit3: "Anhänger der DFB-Elf wurden wiederum von den Kroaten mit einem verächtlichen "Deutschland auf Wiedersehen" begrüßt." :D
Das war wohl vor dem Elfmeterschießen;)

Good Lord
2008-06-21, 02:37:50
Morgen kann ich ja mal Vidoes hochladen (morgen irgendwann vormittags)... bin zu müde, kaputt vom stehen.
Naja, fand das einfach unsportlich... schlechte Verlierer eben, wieso sollte ich mich dann nicht ärgern wenn die Türkei dann ausgleicht, einerseits kann man froh sein.

Das lustigste anzusehen war ja, so paar Türken mit Rambostrick @ Türkye... Gesicht zu Gesicht mit so ausgerüsteten Polizisten (Schutzhelm usw) :D ... die glauben tatsächlich dass sie denen was anhaben können... die hatten schon ihre Schlagstöcke draußen. Hab ich auch gefilmt, ka ob man es gut sehen kann. :)

Dieser Thread könnte dich interessieren: :klick: ;) (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=422161)

ShadowXX
2008-06-21, 02:59:40
Stimmt, jeder weiss ja, dass man ab 30 keine Faust mehr hochbekommt, bei so viel Altersschwäche kann dann auch nichts mehr passieren...

Intelligent wird so mancher nicht mit 40 oder 50, warum sollte es ab 30 denn bei allen anders sein?
Glaub es oder nicht....über 95% der Gewaltaten in diesem Bereich spielen sich mit Personen deutlich unter 30 ab, meist Jugendliche.

Es ist einfach so. Meinst du das dein Türkischer Gemüsehändler Mittwoch auf dem Public-Viewing-Platz mit nem Messer steht um ein paar deutsche wegen eines verlorenen Spiels abzumurken?

Der hat besseres zu tun...wie die meisten über 30.....

Fetza
2008-06-21, 07:18:40
Derbe Perversionen, eindrücklich geschildert

Tja, genau deshalb halte ich mich von allgemeinen pöbelveranstaltungen fern - wobei ich bin ehrlich, das hätte ich nicht erwartet. Straft meine worte in einem vorherigen posting von mir ja lügen. ;(

Ganxsta
2008-06-21, 10:41:20
http://www.multimedia.augsburger-allgemeine.de/cms_media/module_bi/477/238745_1_org_IMG_0178.jpg

quelle: Augsburger Allgemeine

Dadi
2008-06-21, 10:57:39
http://www.multimedia.augsburger-allgemeine.de/cms_media/module_bi/477/238745_1_org_IMG_0178.jpg

quelle: Augsburger Allgemeine


Hat der Türke das Spiel nicht zu Ende gesehen? (1:0 Kroatien)? :D

VOODOO-KING
2008-06-21, 11:05:26
(X) Kroatien!

3. Spiel hat die B-Manschaft gespielt, die Manschaft müsste ziemlich ausgeruht sein. Türkei hatte im letzten Spiel am Limit gespielt.... und viel mehr verletzte etc...

HRVATSKA, idemo..... ;) bice pobeda!

Mein Tip, 2:1 für Cro nach Verlängerung!


höre ich richtig, ein Serbe ist für Kroatien, oder hat dich dein Schwager dazu überredet?:biggrin:
Hrvati su sinoc zaspali, imaju bolje igrace nego turci zato su trebali pobediti. Chance leichtfertig aus der Hand gegeben, würd ich mal sagen, ihr wart zu passiv, aber der kroatische Fußball ist für die Zukunft gut gerüstet, gestern sollte für euch eine Lehre gewesen sein...

Dadi
2008-06-21, 11:08:06
So, hier meine versprochenen Videos: (sorry wegen Qualität)

Einfach klicken was euch interessiert, Titel sagt alles.


Die Videos mit der Polizei, das war alles nach der Schlägerei...

Croatian Fans in Vienna Subway U2 20:00h (Türkye - Croatia) (Die ganze UBahn hat gewackelt, dachte wir entgleisen ^^)
http://de.youtube.com/watch?v=QqE5wNPhnRw

Ausgleich Türkei - Kroatien | Stimmung Rathausplatz Wien
http://de.youtube.com/watch?v=3bdLeOyJiV8

Kroatien vs. Türkei | Rathausplatz Wien - Staatsgewalt
http://de.youtube.com/watch?v=cEr3flNCrE4

Kroatien vs. Türkei | Rathausplatz - Staatsgewalt Part2
http://de.youtube.com/watch?v=lfLPVOnWxyA

Türkische Europhorie Wien nach Kroatien Spiel
http://de.youtube.com/watch?v=AL9Wm3kyMyQ

Türkische Fans vs. Staatsgewalt AUT-Wien
http://de.youtube.com/watch?v=zFQlSCskRJg

Ganxsta
2008-06-21, 11:32:55
NTV behauptet das die Kroaten, in Wien, massiv randaliert haben und sonst liest man das die Kroaten mit flaschen Polizisten attackiert haben. Ich glaube Dadi war auf der falschen Seite. :D

Dadi
2008-06-21, 12:10:38
NTV behauptet das die Kroaten, in Wien, massiv randaliert haben und sonst liest man das die Kroaten mit flaschen Polizisten attackiert haben. Ich glaube Dadi war auf der falschen Seite. :D


Warh wohl nach dem Spiel und im 15 Bezirk, hab dort auch was gehört, ist aber minimal. Wenn die Türken gestern verloren hätten, wären diese Ausschreitungen gar nichts gewesen.
Die Türken provozieren gerne wenn sie gewinnen, da tickt jeder enttäuschter, alkoholisierter Fan aus. (Deutschland, Polen, Österreich)

Senior Sanchez
2008-06-21, 12:18:51
Was war im 15. Bezirk?
Ich dachte die Ausschreitungen waren in Ottakring und nicht Rudolfsheim-Fünfhaus? oO

Aber ich habe das fast geahnt, dass es irgendwie noch knallt.

Dadi
2008-06-21, 12:29:44
Was war im 15. Bezirk?
Ich dachte die Ausschreitungen waren in Ottakring und nicht Rudolfsheim-Fünfhaus? oO

Aber ich habe das fast geahnt, dass es irgendwie noch knallt.


Ahh sorry, meinte 14 Bezirk. Märzstraße. Und Ottakring gabs natürlich auch brutale Vorfälle.

(Gruppe 12-16 Jähriger Türken feiern) ~ 20-40 Flaschen (glas) drauf vn kroatischen Fans...
Naja, die echten Kroaten aus Kroatien sind friedlicher gewesen ehrlich (im ersten Bezirk). Die Migraten.. puh...
Aber okay, b2t.

Ritmovs
2008-06-21, 13:02:11
höre ich richtig, ein Serbe ist für Kroatien, oder hat dich dein Schwager dazu überredet?:biggrin:
Hrvati su sinoc zaspali, imaju bolje igrace nego turci zato su trebali pobediti. Chance leichtfertig aus der Hand gegeben, würd ich mal sagen, ihr wart zu passiv, aber der kroatische Fußball ist für die Zukunft gut gerüstet, gestern sollte für euch eine Lehre gewesen sein...

Usrase izgubise :biggrin:
Na ja, kann den Trainer Kroatiens nicht leiden, steht nun mal auf Thompson...

IVN
2008-06-21, 13:29:37
Warh wohl nach dem Spiel und im 15 Bezirk, hab dort auch was gehört, ist aber minimal. Wenn die Türken gestern verloren hätten, wären diese Ausschreitungen gar nichts gewesen.
Die Türken provozieren gerne wenn sie gewinnen, da tickt jeder enttäuschter, alkoholisierter Fan aus. (Deutschland, Polen, Österreich)

Und Kroaten tun das nicht?

Bevor du antwortest, solltest du wissen das ich bei Ö vs. K dabei war.
Die kroatischen Fans provozieren, m.M.n., mehr als alle anderen, die ich bisher beobachten konnte. Wenn du willst kann ich dir ein Bsp. schildern.

Ganxsta
2008-06-21, 13:57:56
Und Kroaten tun das nicht?

Bevor du antwortest, solltest du wissen das ich bei Ö vs. K dabei war.
Die kroatischen Fans provozieren, m.M.n., mehr als alle anderen, die ich bisher beobachten konnte. Wenn du willst kann ich dir ein Bsp. schildern.
Alle Welt schreibt das Kroaten proviziert haben. Da ist ja Dadi ziemlich allein mit seiner meinung. Hat ihm wahrscheinlich auch nicht gepasst das Türken gewonnen haben.

edit: Kam in NTV das es 12 Festnahmen auf Kroatische seite gab. Das sagt scho alles. Ich suche nach quellen.

edit: "Dass es auch zu verbotsgesetzwidrigen Kundgebungen kam, bestritt Stella: "Hätte es das gegeben, wären wir sicher eingeschritten." Redakteure mehrerer österreichischer Medien hatten kroatische Fans beobachtet, die mehrfach "Sieg Heil" skandierten und den Hitlergruß zeigten. "

http://derstandard.at/PDA/?id=3386202

Lyka
2008-06-21, 14:04:46
Lieber Gangster:

ich zitiere mal eine alternative Quelle, damit Dadi nicht allein da steht:

Einige Fans versuchten immer wieder, beruhigend auf ihre Landsleute einzuwirken. Viele in der Bundeshauptstadt ansässige Kroaten äusserten lautstark ihren Unmut und applaudierten, als die Randalierer abgeführt wurden.

Zu einer weiteren Auseinandersetzung kam es Polizeiangaben zufolge in der Märzstrasse. Dort waren rund 100 türkische Fans an einem kroatischen Lokal vorbeigezogen und hatten den gegnerischen Anhang provoziert. Die Polizei brachte die Lage relativ schnell unter Kontrolle


http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/archiv/2008/06/21/international/ausschreitungen_nach_match_in_wien

dafür gabs ein paar Tote in der Türkei :usad:

sh4De
2008-06-21, 14:07:44
dafür gabs ein paar Tote in der Türkei :usad:
Ja, sehr sehr bitter und Traurig. Ein türkischer Journalist hatte selber gesagt, das hoffentlich die Türkei verliert gegen die Kroaten damit es zu so etwas nicht kommt.

LovesuckZ
2008-06-21, 14:08:53
Das Spiel war bis auf die letzten 12 min unglaublich langweilig. Die Türken haben zweimal auf's Tor geschossen, davon war einer im Netz...
Die Kroaten waren klar überlegen und haben mit Olic einen zwieten Gomez.
Nun, wenn die Türkei sich nicht steigert, sehe ich ehrlich keine Möglichkeit für sie ins Finale einzuziehen. Denn die Leistung von gestern war überhaupt nichts.

sh4De
2008-06-21, 14:29:05
Das Spiel war bis auf die letzten 12 min unglaublich langweilig. Die Türken haben zweimal auf's Tor geschossen, davon war einer im Netz...
Die Kroaten waren klar überlegen und haben mit Olic einen zwieten Gomez.
Nun, wenn die Türkei sich nicht steigert, sehe ich ehrlich keine Möglichkeit für sie ins Finale einzuziehen. Denn die Leistung von gestern war überhaupt nichts.
Sie waren nur in der 2. Hlabzeit überlegegen. In der 1. ging es hin und her und in der Verlängerung war dann die Türkei wieder etwas überlegener. Manchmal denke ich, dass sich die Leute hier nur die 2. Halbzeit angeschaut haben.