PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM 2008 - [Halbfinale] Deutschland - Türkei

Seiten : 1 2 [3]

Sven77
2008-06-25, 22:44:24
Die Deutschen haben scheiße gespielt, die Türken gut, trotzdem gewinnt Deutschland.. sind halt doch Welten dazwischen. Weiß nicht was sich die Türken erhofft haben...

knallebumm
2008-06-25, 22:44:33
naja wenigstens hat er sein gegentor wieder gut gemacht ;)

Ich bekomme solche Aussagen direkt immer heimgezahlt. Deshalb tippe ich auch nie auf Sieg der Deutschen. Aber auf die Türkei zu tippen, hab ich mich auch geweigert.

RealHotzenplotZ
2008-06-25, 22:45:04
juhu ein flitzer, genau das hat dem spiel noch gefehlt ;D

haha so geil wie sie ihn umgeschnitzt haben! X-D

Easystyle
2008-06-25, 22:46:02
uuii riesen glück hatten die deutschen..!

aber verdammt scheisse gespielt!

Tybalt
2008-06-25, 22:46:47
Verdammt geiles Spiel!
Im Finale sind wir alle Deutsche :)

Schiller
2008-06-25, 22:47:04
Die Deutschen haben scheiße gespielt, die Türken gut, trotzdem gewinnt Deutschland.. sind halt doch Welten dazwischen. Weiß nicht was sich die Türken erhofft haben...
War ja auch mehr oder weniger die C-Mannschaft der Türken, mit dem dritten Torwart auf dem FELD. ;D

Keine große Leistung also!

Total unverdient weitergekommen.

Lokadamus
2008-06-25, 22:47:20
in 10 Jahren wird es sowas von egal sein wie wir das halbfinale gespielt haben. man kann nicht jedes spiel hurrafußball spielen wie es wohl einige hier erwartenmmm...

Die Konsequenz davon ist doch, wenn Deutschland schon schlecht gespielt hat, wie haben dann erst die anderen gespielt?

In der U-Bahn stand letzten so schön der Spruch in den kleinen Fernseher (sinngemäß wiedergegeben): "Fussball, das ist 11 gegen 11 und am Ende gewinnt Deutschland". Der Spruch passt X-D ...

John Williams
2008-06-25, 22:47:22
Gratulation and die Deutsche Mannschaft. Gut gekämpft. Die Türkische Mannschaft hat mich sehr überrascht. Nach all den fehlenden Spielern.

Super Grobi
2008-06-25, 22:47:54
Glück gehört dazu! Sonst hätte Türkei auch heute nicht gegen Deutschland gespielt!

Mein Kumpel (Duisburg Hamborn Feuerwache) hat mir gerade mitgeteil, das 5 (!!!) Mannschafstwagen richtung Marxloh ausgerückt sind! Toll, da kann mal wieder jemand nicht verlieren!

SG

bill
2008-06-25, 22:48:07
Hoffentlich werden sie Europameister und gehen in die Geschichte ein als schlechteste Mannschaft die je die EM gewonnen hat. Unverdient und total ohne Plan.

Was ist "unverdient" bzw. "verdient"? Die wenigen Torchancen wurden von der Elf sofort genutzt. Darauf kommt es an.

War es glücklich? Nun, fast jedes Spiel ist auch immer irgendwie glücklich.

Matrix316
2008-06-25, 22:48:25
Tjo, der Fußballgott trägt dieses Jahr rot-schwarz-gold ;) http://s7.directupload.net/images/080625/dno2a395.png (http://www.directupload.net)

Ich denke schon, dass das nächste Spiel wieder besser wird. Der Druck war gegen die Türkei schon größer als gegen Portugal, wo eigentlich keiner was erwartet hat.

Rocko_the_Devil
2008-06-25, 22:49:34
europameister wird der, der auch die schlechten spiele gewinnt :biggrin:

(del)
2008-06-25, 22:49:58
Nach dem Spielverlauf hätte die Türkei ebenso verdient gewinnen können und man hätte gratulieren müssen.

Trotzdem freue ich mich natürlich diebisch über den Sieg. Fantastisch. Wir sind midnestens Vize-Europameister!

John Williams
2008-06-25, 22:50:03
Glück gehört dazu! Sonst hätte Türkei auch heute nicht gegen Deutschland gespielt!

Mein Kumpel (Duisburg Hamborn Feuerwache) hat mir gerade mitgeteil, das 5 (!!!) Mannschafstwagen richtung Marxloh ausgerückt sind! Toll, da kann mal wieder jemand nicht verlieren!

SG

Kann auch nur eine Vorsorgliche Action sein, nicht immer vom schlimmsten ausgehen.

schwuppi
2008-06-25, 22:50:09
Nicht schlecht ,erst war es eine B Mannschaft dann sogar nur noch ne C Mannschaft der türken – Blödsinn. Mir war vor dem spiel schon klar das es ein hartes stück arbeit wird denn die türken sind für ihren glauben und ihre Seele gelaufen und waren besser. Am ende ist es egal und Deutschland steht im finale und alles andere zählt nicht mehr.

Glückwunsch Deutschland

frix
2008-06-25, 22:50:40
hui war das spannend.

Boris
2008-06-25, 22:50:46
Was ist "unverdient" bzw. "verdient"? Die wenigen Torchancen wurden von der Elf sofort genutzt. Darauf kommt es an.

War es glücklich? Nun, fast jedes Spiel ist auch immer irgendwie glücklich.

Der Witz ist doch dass sie von Glück reden konnten dass Nihat, Arda, Emre, Volkan und wie sie alle heißen gefehlt haben. Rüstü hat hinten versagt und am Ende haben die Deutschen nur gewonnen weil sie mehr Kondition hatten. Warum hatten die wohl mehr Kondition? Lachnummer.

Ich gönne den Deutschen einen Sieg, so wie sie gegen Portugal gespielt haben war wirklich sehr gut aber hallo, das was die heute gemacht haben? Spielt SO ein Europameister? Ich liebe Fußball und solche unverdienten Siege kotzen mich einfach nur an.

Kane02
2008-06-25, 22:51:10
omg, wie Hundsmiserable war denn das?
Aber mit den eigenen Waffen geschlagen... :biggrin:

flatbrain
2008-06-25, 22:51:44
Schwaches Spiel, aus dem die Türkei nichts machen konnte...

(del)
2008-06-25, 22:52:47
Ich liebe Fußball und solche unverdienten Siege kotzen mich einfach nur an.
Mich auch. Und nu? Ist das von Belang?

Erinnere ich mich falsch oder hat die Türkei genauso "mäßig" gespielt am heutigen Abend. Wer hätte denn deiner Meinung nach weiterkommen sollen? Keiner? Münzwurf?

So ist Fussball.

Rocko_the_Devil
2008-06-25, 22:52:50
Der Witz ist doch dass sie von Glück reden konnten dass Nihat, Arda, Emre, Volkan und wie sie alle heißen gefehlt haben. Rüstü hat hinten versagt und am Ende haben die Deutschen nur gewonnen weil sie mehr Kondition hatten. Warum hatten die wohl mehr Kondition? Lachnummer.

Ich gönne den Deutschen einen Sieg, so wie sie gegen Portugal gespielt haben war wirklich sehr gut aber hallo, das was die heute gemacht haben? Spielt SO ein Europameister? Ich liebe Fußball und solche unverdienten Siege kotzen mich einfach nur an.

wie willst du denn spiele entscheiden? per jury die punkte für schönes spiel vergibt oder was? :biggrin: dann wäre weder griechenland EM geworden noch wäre italien weltmeister geworden

EL_Mariachi
2008-06-25, 22:53:17
Absolut türkisches Spiel der deutschen Mannschaft. 90% nix genaues gemacht und kurz vor Schluss das Tor nach dem Ausgleich der türkischen Mannschaft, die eher deutsch gespielt hat. ;)

joa damit die Türken mal sehen wie sowas ist... kurz vor schluß verlieren kannten die bis jetzt ja nicht ;)

.

Tybalt
2008-06-25, 22:53:20
Mein Gott hört doch auf von Glück zu reden. Unverdient kommt keine Mannschaft ins Finale. Nochmals Gratulation! Wir haben uns hier kostlich amüsiert und darum geht es. Man sieht nicht oft 5 Tore in einem Halbfinale.

flatbrain
2008-06-25, 22:54:13

Naja. DIe Türkei hat auch nicht besser gespielt. Alsowas solls... Chancen hatten sie genug.

John Williams
2008-06-25, 22:55:08
Echt hey, man kann dankbar sein das uns die Türkische Mannschaft die spannensten Spiele der ganzen EM abgeliefert haben.
Das ist ein Lob wert.

evolutionconcept
2008-06-25, 22:55:28
Naja, wenigstens ist Lahm ehrlich zu sich und den fans. Sehr sympathisch.

3Dfx
2008-06-25, 22:55:42
warum spielt die deutsche mannschaft eigentlich immer nur gerade so gut dass es mit ach und krach reicht? machen die das mit absicht?

John Williams
2008-06-25, 22:56:46
Warum mehr machen als nötig? Würdest du mehr rennen als nötig? :D

Rocko_the_Devil
2008-06-25, 22:56:59
ich glaube die spieler wissen selbst, dass das nicht gut war. für finale bitte wieder eine steigerung wie gegen portugal! zum glück wird das finale wieder gegen eine offensive mannschaft bestritten. ich hoffe auf ein schönes spiel mit vielen toren

Gebirgskuchen
2008-06-25, 22:57:04
völlig unverdient gewonnen...scheiss egal...FINALE

Coda
2008-06-25, 22:57:20
Glaubst du wirklich dass der Ausgang des Spiels an der Situation auch nur irgendwas geändert hätte? ;)

Ich hab schon davor gedacht "oh ne, oder, nicht Deutschland-Türkei". Mir geht das ganze Theater eh aufn Sack (ich will keinem zu Nahe treten), aber das gibt immer unnötigen Stress.

jtkirk67
2008-06-25, 22:57:22
Liegt wohl an den Nerven. Kann ich auch irgendwie verstehen, so schnell wie die Spieler immer kritisiert werden, wenn's mal nicht so toll läuft.

Super Grobi
2008-06-25, 22:57:43
Das "schlechte" Spiel ist gut in hinsicht auf das Finale!

SG

Boris
2008-06-25, 22:57:53
Ich versteht das nicht, die Türken hatten Spieler auf dem Feld die in der Quali nichtmal mitgespielt haben.

Seid ruhig Stolz auf euren Sieg. Mit guter Leistung oder gutem Fußball hat das aber nix zutun. Solche wie Ihr raffen das aber nicht, hauptsache "SCHLAAAAAAAAAAAAAND!!!!!" hat gewonnen.

Feiert noch schön, hoffentlich trefft Ihr im Finale auf einen Gegner der nicht geschwächt ist.

dreas
2008-06-25, 22:58:11
Zerhacktes Spiel aber letztlich auch verdient gewonnen. Alle nutzbaren Chancen besser verwandelt.

ICH BIN FÜR EIN POLITIKERVERBOT IM STADION!!!

Khaane
2008-06-25, 22:58:34

Der Unterschied ist, das Deutschland gegen eine B- und C-Elf gespielt und der Fußballgott für D-Land war.

Warte mal ein paar Jahre ab, dann sieht D-Land gegen die Türkei kein Land mehr - Jugendaufbau und Demographie sei Dank :biggrin:

looking glass
2008-06-25, 22:59:03
Hossa, da haben die Türken es aber echt mal spannend gemacht, sind sogar in Führung gegangen, meine Fresse und das mit dem Personalstand - da hoffe ich doch mal, das zumindest der dritte platz drin ist, wäre echt verdient.

Mumins
2008-06-25, 22:59:35
Das 1. und 3. Tor der Deutschen waren schöne Spielzüge. War doch klar, dass die Türken um ihr Leben liefen. Das liegt der dt. Mannschaft eben nicht und da tut sie sich schwer.

CaptainCool
2008-06-25, 23:00:16
Sehr schön .. die Türken fahren nach Hause ..:biggrin:

123456
2008-06-25, 23:00:54
Hossa, da haben die Türken es aber echt mal spannend gemacht, sind sogar in Führung gegangen, meine Fresse und das mit dem Personalstand - da hoffe ich doch mal, das zumindest der dritte platz drin ist, wäre echt verdient.

Gibt's bei der EM nicht.

flatbrain
2008-06-25, 23:01:18
Ich versteht das nicht, die Türken hatten Spieler auf dem Feld die in der Quali nichtmal mitgespielt haben.

Seid ruhig Stolz auf euren Sieg. Mit guter Leistung oder gutem Fußball hat das aber nix zutun. Solche wie Ihr raffen das aber nicht, hauptsache "SCHLAAAAAAAAAAAAAND!!!!!" hat gewonnen.

Feiert noch schön, hoffentlich trefft Ihr im Finale auf einen Gegner der nicht geschwächt ist.

Hm, ok. Die Deutschen haben scheisse, richtig scheisse gespielt. Wie hat dann die Türkei gespielt, wenn sie gegen ein Team, das richtig scheisse spielt, verliert?

Schiller
2008-06-25, 23:01:25
Sehr sympathische Ansprache eben vom türkischen Trainer. (y) Respekt.

Super Grobi
2008-06-25, 23:01:41

Da ist aber jemand angepisst, kann das sein? Wer mehr Tore mcht, gewinnt das Spiel. Vor diesem Spiel hat das auch keinen Interessiert! Türkei wäre schon zweimal weg gewesen, wenn nur dieses zählt! Italien wäre nicht Weltmeister!

Also hör auf den Sieg schlecht zu reden.

SG

Matrix316
2008-06-25, 23:01:46
Hehe, der türkische Trainer hat mehr geschwitzt als die Spieler. ;)

Naja, wenn die Deutschen mal einen Angriff durchgebracht haben, waren sie Gefährlich, aber im Mittelfeld und hinten war es eher schwach.

Lyka
2008-06-25, 23:01:53

Hast du viel Geld verloren beim Wetten auf die Türkei?:D

Mumins
2008-06-25, 23:01:57

Was für ein Geschwätz, gerade das ist gefährlich wenn ein paar Spieler dabei sind, die sonst nicht spielen. Die wollens besonders wissen. Rüstü spielt bei nem türkischen Top Club, schlecht kann der nicht sein.

Coda
2008-06-25, 23:02:25
Und schon geht's los :rolleyes:

John Williams
2008-06-25, 23:02:31
Sehr sympathische Ansprache eben vom türkischen Trainer. (y) Respekt.

Was hat er gesagt?

Schiller
2008-06-25, 23:03:26
Jau, der Einzige schlechte Torwart war mal wieder Opa Lehmann. Der ist absolut unfähig und unbeweglich. Vor allem im Vergleich zu Größen wie Kahn.

bill
2008-06-25, 23:03:52

Kaffeesatz lies: Hätte die Türkei nicht so viele Ausfälle gehabt dann hätte sie wahrscheinlich nicht im Halbfinale
gestanden. Oder wäre die Manschaftszusammensetzung der Türken heute eine andere gewesen, dann wäre das Spiel insgesamt auch von deutscher Seite anders verlaufen. Tja, was wäre wenn...

evolutionconcept
2008-06-25, 23:04:52
Vielleicht solltet ihr euch alle mal eine Scheibe Sportlichkeit von den Mannschaften abschneiden.

Schiller
2008-06-25, 23:04:53
Was hat er gesagt?
Das kann ich jetzt natürlich nicht wort wörtlich widergeben, aber sinngemäß sagte er, dass er auf seine Spieler stolz ist und dem türkischen Volk trotz des Ausscheidens sehr viel gegeben hat. Er hätte sich gewünscht weiterzukommen, hat das aber nicht geschafft und deshalb entschuldigte er sich bei seinen Landsmännern.

So sieht Loyalität aus und Motivation aus!

Wenn ich da wieder Löw, trotz SIEGES, rumheulen sehe..."wäääh, wir haben das falsch gemacht und das. Die Türken haben das und das besser gemacht...wääääh. Ja, aber...ääh..wir müssen noch dies und das...wääh"

Super Grobi
2008-06-25, 23:06:55
Die Türken sollte mal besser ihren Trainer kritisch beurteilen! Wenn man sich das Spiel angeguckt hat, muss man feststellen, daß die tolle Spieler auf der Bank sitzen hatten, die nur spielen durften, weil sonst keiner der anderen durfte.

SG

p.s.
und ein 11 Meter wurde uns auch nicht gegeben, daher ist der Sieg nur noch gerechter!

xL|Sonic
2008-06-25, 23:07:25
Jau, der Einzige schlechte Torwart war mal wieder Opa Lehmann. Der ist absolut unfähig und unbeweglich. Vor allem im Vergleich zu Größen wie Kahn.

Jo hat man ja gesehen wie beim WM Finale 2002 :rolleyes:

Johnny Silencio
2008-06-25, 23:07:34
Jetzt sind wir im Finale aufgrund der Leistung wenigstens wieder Aussenseiter. Der Plan der Mannschaft ist also aufgegangen. ;)

Der EM Titel ist so sicher wie das Amen in der Kirche! :D

flatbrain
2008-06-25, 23:07:39
Das kann ich jetzt natürlich nicht wort wörtlich widergeben, aber sinngemäß sagte er, dass er auf seine Spieler stolz ist und dem türkischen Volk trotz des Ausscheidens sehr viel gegeben hat. Er hätte sich gewünscht weiterzukommen, hat das aber nicht geschafft und deshalb entschuldigte er sich bei seinen Landsmännern.

Naja, für mich wirkte er zu theatralisch. Mal davon abgesehen, dass die Türkei heute nicht einmal in der Verlängerung gewonnen hätte *fg*...

John Williams
2008-06-25, 23:07:47
War wohl ausgleichende Gerechtigkeit, Türkei hat 3 Mannschaften zum Ende hin noch besiegt. Das selbe hat man jetzt am eigenen Leibe erfahren.

Schon komisch, aber egal.

Deutschland for EM.

VOODOO-KING
2008-06-25, 23:08:28
Das 1. und 3. Tor der Deutschen waren schöne Spielzüge...

das waren auch die einzigen Höhepunkte der deutschen Mannschaft, größtenteils war überhaupt kein Konzept zu sehen, viele Mängel im Spielaufbau. Die Türken hatten insgesamt mehr vom Spiel, der Ball lief besser...

Khaane
2008-06-25, 23:09:24
Naja egal, ein spannendes Spiel und die Türkei ist fußballerisch noch nicht europäische Spitze.

Sehr ärgerlich gewesen die vielen Verletzten:(

Herzlichen Glückwunsch für den Sieg - Aber das Finale gönne ich Deutschland wegen der Arroganz dennoch nicht.:D

VIVA ESPANA!!!!!!!

Schiller
2008-06-25, 23:09:28
Naja, für mich wirkte er zu theatralisch. Mal davon abgesehen, dass die Türkei heute nicht einmal in der Verlängerung gewonnen hätte *fg*...
Ich fand das nicht zu theatralisch, eher zu ehrlich. ;)

3Dfx
2008-06-25, 23:09:45
ich weiß nicht wie ichs ausdrücken soll, deutschland gewinnt nie mit mehr als einem tor abstand. sie sind eigentlich nie wirklich überzeugend, immer spielt enorm viel glück mit. irgendwie darf man sich nicht wundern wenn so viele in europa dieser mannschaft den erfolg nicht gönnen

[dzp]Viper
2008-06-25, 23:09:51

So ein Schwachsinn. Der eine Fehler war natürlich nicht toll aber das sind genauso Spieler wie alle anderen Spieler - Fehler können unter diesem Umständen immer passieren - da ist keiner Perfekt...

Auch Kahn hat manchmal Bälle durchgelassen die eigentlich haltbar gewesen sind...

Aber immer schön auf den Torwart meckern.. auf den kann man ja :ugly:

flatbrain
2008-06-25, 23:10:12
Die Türken hatten insgesamt mehr vom Spiel, der Ball lief besser... und sind trotzdem ausgeschieden...

Rocko_the_Devil
2008-06-25, 23:10:17
Naja egal, ein spannendes Spiel und die Türkei ist fußballerisch noch nicht europäische Spitze.

Sehr ärgerlich gewesen die vielen Verletzten:(

Herzlichen Glückwunsch für den Sieg - Aber das Finale gönne ich Deutschland wegen der Arroganz dennoch nicht.:D

VIVA ESPANA!!!!!!!

welche arroganz? beispiel bitte

Khaane
2008-06-25, 23:11:20
Die Türken sollte mal besser ihren Trainer kritisch beurteilen! Wenn man sich das Spiel angeguckt hat, muss man feststellen, daß die tolle Spieler auf der Bank sitzen hatten, die nur spielen durften, weil sonst keiner der anderen durfte.

SG

p.s.
und ein 11 Meter wurde uns auch nicht gegeben, daher ist der Sieg nur noch gerechter!

a.) Welche Ersatzspieler?

b.) Welcher Elfmeter? Das Foul an Kazim nicht gesehen`?

3Dfx
2008-06-25, 23:11:31
welche arroganz? beispiel bitte

BILD dir deine meinung

sorry ich würds nicht sagen wenns nicht so wär, aber was wir (in eurem ausland) mitkriegen ist fast nicht zu überbieten an selbstverherrlichender arroganz. es tut mir auch leid weil ich weiß, dass es im land und bei den leuten selber nicht so ist. aber das was man im ausland mitkriegt sind eben die medien. und aus denen hört man nur: "deutschland geil aufs finale" "euch türken hupen wir weg" usw.

Rocko_the_Devil
2008-06-25, 23:11:56
BILD dir deine meinung

dafür kann die deutsche mannschaft nichts :)

xL|Sonic
2008-06-25, 23:12:04
Von der gelb-roten Karte die der eine Türke hätte sehen müssen ganz zu schweigen ;)

flatbrain
2008-06-25, 23:12:32
Ich fand das nicht zu theatralisch, eher zu ehrlich. ;)

Eben. Ansichtssache...;) ! Für was hat er sich eigentlich entschuldigt - dass er kein Tor geschossen hat oder drei Tore reingelassen hat?

Metalmaniac
2008-06-25, 23:12:57

Aus welchem Loch kommst Du eigentlich?:P Ich z.B. bin selber sauer auf die Leistung heute. Aber die meisten hier sind doch realistisch genug und geben zu, daß es eher glücklich war und die Leistung schlecht. Von daher verstehe ich Dein Gebashe überhaupt nicht. Man wird sich ja wohl trotzdem über das freuen, was am Ende dabei rausgekommen ist. Und dies ist nunmal das Finale. Und ehrlicherweise muß man doch sagen, daß der Sieg der Türken gegen Kroatien weit glücklicher war als der Deutschlands heute. Von den Spielen der Türken zuvor will ich gar nicht reden. Was solls. Das ist Fußball. Ich freue mich auch nur mit gebremsten Enthusiasmus, denn dafür war es wirklich zu schlecht, wieder Erwarten übrigens. Trotzdem gibt es auch Dinge, die einen zufriedenstellen können wie beispielsweise die Chancenverwertung. Und außerdem waren zwei der drei Tore wirklich hervorragend herausgespielt (1+3).

Und alle die jetzt schreiben, es war nur die C-Mannschaft der Türken. Wer sagt denn, daß die Stammelf besser gewesen wäre. Gegen Portugal hat diese z.B. grottig gespielt. Gerade die, die unerwartet reinkommen zeigen oft mehr Engagement als die Etablierten. Also alles relativ. Ich bin z.B. auch geneigt zu schreiben, mit dieser Leistung bekämen wir von den den Russen fünf Stück. Aber das ist ein anderes Spiel, und dieses finge auch erstmal bei 0:0 an.

John Williams
2008-06-25, 23:14:30
Reicht es den nicht sich zu freuen?
Nein wir müssen erst mal wieder alles schlecht machen.
Ich hab mich über ein spannendes Spiel gefreut.

Deutschland ist keine Übermannschaft, was manche immer erwarten.
Tsz tsz

Ronny145
2008-06-25, 23:14:42

Wenns danach geht hätte die Türkei gar nicht das Halbfinale erreichen sollen/können. Die hatten nun in einigen Spielen mehr Glück als Verstand. Aber das ist nunmal Fußball und ist nicht erst seit heute so. Jetzt wird sich afgeregt weils mal gegen die Türkei gelaufen ist. Wo warst du als die Türken den glücklichen Ausgleich gegen die Kroaten geschossen haben?

3Dfx
2008-06-25, 23:15:16
dafür kann die deutsche mannschaft nichts :)

eben, das macht es ja schade. ich weiß selber nicht warum im europäischen raum die deutschen immer so unbeliebt und negativ betrachtet werden (man braucht nur die briten, österreicher, schweizer, etc. betrachten). ich für meinen teil glaube eben, dass es viel mit den medien zu tun hat. denn wir hier bekommen eben selber nichts anderes mit.

atlantic
2008-06-25, 23:15:35
Kinners, alles schön und gut, aber da ich Schadensbegrenzung machen möchte.....das Spiel ist aus, der Thread hiermit auch. Aufgeräumt wird morgen.

Schiller
2008-06-25, 23:15:35
Viper;6615701']So ein Schwachsinn. Der eine Fehler war natürlich nicht toll aber das sind genauso Spieler wie alle anderen Spieler - Fehler können unter diesem Umständen immer passieren - da ist keiner Perfekt...

Auch Kahn hat manchmal Bälle durchgelassen die eigentlich haltbar gewesen sind...

Aber immer schön auf den Torwart meckern.. auf den kann man ja :ugly:
Lehmann hat davor schon versagt...

Er ist genauso überbewertet wie Ballack oder Frings z.b.

Das sind ehemalige Rennpferde, auf die man aus der Angst heraus immer wieder setzt, nur um kein Risiko durch neuem Konstellationen einzugehen.

Eine Mannschaft muss dynamisch sein. Das ist deutsche Elf aber im Moment nicht. Immer die gleichen Gesichter, die gleiche Taktik, die gleichen Schützen.

BLOSS kein Risiko eingehen. Immer schön konservativ.

Ajax
2008-06-26, 14:45:52
Thread wurde bereinigt und wird wieder geöffnet.

Xanatos
2008-06-26, 14:50:31

Das sind ehemalige Rennpferde, auf die man aus der Angst heraus immer wieder setzt, nur um kein Risiko durch neuem Konstellationen einzugehen.

Eine Mannschaft muss dynamisch sein. Das ist deutsche Elf aber im Moment nicht. Immer die gleichen Gesichter, die gleiche Taktik, die gleichen Schützen.

Wir sind im Finale. So falsch kann das dann ja nicht sein, oder?

VOODOO-KING
2008-06-26, 14:55:25
Wir sind im Finale. So falsch kann das dann ja nicht sein, oder?

bei Ballack und Frings hat er gar nicht mal so unrecht, Ballack rettet sich immer wieder irgendwie durch ein Tor, ansonsten wäre er nur halb so effektiv und Frings spielt eine sehr schlechte EM. Die Glanzpunkte haben eindeutig die Bayern Spieler gesetzt...

Xanatos
2008-06-26, 14:57:22
Ich bin kein Ballack Fan, ueberhaupt nicht. Aber Ballack ist sehr wichtig in der Nationalmannschaft. Und hey, Fussball besteht hauptsaechlich aus Toren. Ballack hatte jetzt ein richtig schlechtes Spiel, das war alles.

Frings spielt diese EM wirklich nicht gut.

Sternenkind
2008-06-26, 15:01:43
Kritik an Lehman ist auch immer wieder lustig.

Das erste Gegentor war äußerst unglücklich gefallen. Beim zweiten sah er nicht gut aus, ja. Aber da wurden 2 Fehler zuvor begannen wofür er herzlich wenig konnte. 1) Lahm lässt sich vorführen. 2) darf ein flacher Pass auf den kurzen Pfosten nie und nimmer ankommen.

Tidus
2008-06-26, 15:03:38

Wie spielen ja auch seit dem ersten Spiel mit dem gleichen System und der gleichen Aufstellung :rolleyes:

Ballack ist nach wie vor ein Weltklasse Spieler. Sonst hätte sich in der 2. Saisonhälfte nicht zum Führungsspieler bei Chelsea entwickelt. Ballack und ehemalig? Schau dir sein Alter an.

Zeig mir eine Nationalmannschaft, welche ständig sämtliche Spieler freiwillig durchwechselt.

Tut mir Leid das so sagen zu müssen, aber deine Beiträge klingen ziemlich laienhaft.

@Sternenkind: Da kann ich nur zustimmen. Ich fand die Fehlerketten in der Abwehr und im Mittelfeld viel schlimmer.

starsnake
2008-06-26, 15:05:22
Hallo,

bisschen seltsam ist das schon, daß die deutschen Spieler gerade in solchen Spielen, in denen sie als Favorit gelten, immer so schwere Beine zu haben scheinen.
Selbst der sonst so starke Lahm hat das ein oder andere Mal nicht besonders gut ausgeschaut. Ballack weit unter den Möglichkeiten. Nicht gerade gute Pässe von Rolfes, selbst über kurze Distanz ungenau.
Ich glaub irgendwie die Lockerheit fehlt , wenn man es unbedingt reißen will.
Nur Podolski bringt immer seine Leistung, wahrscheinlich der, der sich am wenigsten den Kopf zerbricht:wink:
Tor 1 und 3 waren allerdings dann wieder Weltklasse, Gott sei Dank machen sie immer ein Tor mehr als der Gegner.
Nun hoffe ich, daß das im nächsten Spiel auch wieder klappt.
Insgesamt mag ich die Mannschaft, schaue gerne zu, bin allerdings auch herzgesund:smile:
bis denne
Henning

Daltimo
2008-06-26, 15:16:13
Also ich fand das Spiel gestern auch erst langweilig. Die Spieler sind umhergerand als wenn sie nicht wüssten was sie machen müssten.

Zum Glück haben die Türken ihre Chancen nicht genutzt. In der zweiten Halbzeit haben sie sich dann schon ein wenig gebessert. Das zweite Tor hätte auch nicht sein müssen, Lehmann kann doch nicht wie ein bedeppertes Kind sich hinhocken und warten bis der Ball zu ihm kommt, naja....

Man kann nur hoffen das sie im nächsten Spiel wieder besser sind, sonst wird das nichts mit dem EM-Titel. Vielleicht war der Druck auch zu groß vom letzten Spiel, das sie alles wieder genau so machen wollten, aber eben alles schief ging. Wir hoffen das beste.

seahawk
2008-06-26, 15:21:03
Sollte der Gegner Spanien werden, dann wird es schwer für die Deutschen. Die sind hinten stark und die Stürmer sind gefährlich.

Tidus
2008-06-26, 15:24:27
Egal ob es nun Russland oder Spanien wird. Es wird definitiv ein schweres Spiel.

Sternenkind
2008-06-26, 15:25:15
Starker Gegner, starkes Spiel der Deutschen. Mit Russland dürfte wieder der deutlich unangenehmere Gegner kommen.

VOODOO-KING
2008-06-26, 15:29:21
Starker Gegner, starkes Spiel der Deutschen. Mit Russland dürfte wieder der deutlich unangenehmere Gegner kommen.

und schon wieder werden von euch die Russen unterschätzt, den Fehler habt ihr schon gegen die Holländer gemacht. Ich warne euch vor!

Tidus
2008-06-26, 15:33:23
und schon wieder werden von euch die Russen unterschätzt, den Fehler habt ihr schon gegen die Holländer gemacht. Ich warne euch vor!
Gegen die Holländer? Wann das? :confused:

Nebenbei empfinde ich die Russen gefährlicher als die Spanier. ;)

VOODOO-KING
2008-06-26, 15:37:11
Gegen die Holländer? Wann das? :confused:

wart ihr nicht der Meinung, die Holländer würden aufgrund der starken Vorrunde die Russen im Viertelfinale raushauen? Ich hatte ja auf die Russen getippt

Tidus
2008-06-26, 15:38:56
wart ihr nicht der Meinung, die Holländer würden aufgrund der starken Vorrunde die Russen im Viertelfinale raushauen? Ich hatte ja auf die Russen getippt
Ach so meintest du das.

Ich hab das so verstanden, dass wir die Holländer unterschätzt hätten. ;)

Ich hab damals auch auf ein knappes 2:1 für Holland getippt. Sehe da aber kein Unterschätzen. Hätte man nun 4:0 oder so für Holland getippt, wäre das was anderes. ;)

TomatoJoe
2008-06-26, 15:41:35
Mir erscheint es auch so als spielten die Deutschen zurzeit nur gegen die "namhaften" Gegner anständigen Fußball.

mofhou
2008-06-26, 15:44:44
Packendes Spiel gestern, diesmal mit Last Minute Tor für Deutschland.

Duran05
2008-06-26, 15:53:48
Mir erscheint es auch so als spielten die Deutschen zurzeit nur gegen die "namhaften" Gegner anständigen Fußball.

Sieht fast so aus, die schlechteste Idee ist es ja nicht. Erst die Gegner rennen lassen und dann selbst zuschlagen, wenn sie platt sind. ;)
Immerhin war die zweite Halbzeit oft besser als die erste.

Problem dabei ist aber, das sie dann selbst in der Verteidigung zu nachlässig werden. Kann echt nicht sein, das kein Verteidiger auf den Mann geht, sondern einfach nur ein paar Meter weiter rum steht, wie es schon einige male passiert ist. Wenn sie sofort auf den Mann gehen würden, dann würde die gegnerische Mannschaft auch nicht so gut ins Spiel kommen.

Da bedarf es einer Nachbesserung, dann gäbe es solche unnötigen Tore nicht mehr und sie könnten entspannter nach vorne spielen.

Manchmal fehlt es selbst vorne an Konsequenz. Wer schon 20m vor dem Tor steht, der sollte nicht noch den Ball mit einem Hackentrick nach hinten spielen, wenn da sowieso keiner steht. Das sind unnötige Ballverluste, die darf es einfach nicht geben.

BartVCD
2008-06-26, 15:59:56
EM Puplic Viewing auf dem Stiftsplatz in Kaiserslautern, da ging die Hölle ab^^

http://img3.imagebanana.com/img/bwdcj2sk/thumb/DSC00290.JPG (http://img3.imagebanana.com/view/bwdcj2sk/DSC00290.JPG)http://img3.imagebanana.com/img/90yjmidb/thumb/DSC00291.JPG (http://img3.imagebanana.com/view/90yjmidb/DSC00291.JPG)

Schiller
2008-06-26, 17:46:21
Tut mir Leid das so sagen zu müssen, aber deine Beiträge klingen ziemlich laienhaft.
Und deine ziemlich fanatisch. Man kann alles schön reden, wenn man will...

GBWolf
2008-06-26, 19:12:32
EM Puplic Viewing auf dem Stiftsplatz in Kaiserslautern, da ging die Hölle ab^^

http://img3.imagebanana.com/img/bwdcj2sk/thumb/DSC00290.JPG (http://img3.imagebanana.com/view/bwdcj2sk/DSC00290.JPG)http://img3.imagebanana.com/img/90yjmidb/thumb/DSC00291.JPG (http://img3.imagebanana.com/view/90yjmidb/DSC00291.JPG)

sieht irgendwie winzig aus :)

Schrotti
2008-06-26, 19:13:26
Jau mit Berlin überhaupt nicht zu vergleichen ;)

Bubba2k3
2008-06-26, 19:27:07
Ja, das war gestern schon ein sehr aufregendes Spiel. Am Anfang der 1. und 2. HZ habe ich mir einige Sorgen gemacht, aber ich dachte mir, irgendwie werden die das schon schaffen.

Und zum Schluss hat Deutschland mit Kampf und Einsatz verdient gewonnen und hat den Wanderpokal des Last-Minute-Meisters übernommen. :biggrin:

Logan
2008-06-26, 19:44:00
The Independent: "Sie zermürben dich, sie lassen dich glauben, dass du eine Chance hast. Und dann, wenn du es am wenigsten erwartest, brechen sie dir das Herz. Typisch Deutschland."

:ugly:

PHuV
2008-06-26, 19:47:40
Wer über das Spiel der deutschen mosert, sollte sich mal folgendes zu Augen führen:

Alle anderen Mannschaften habe nur mit Verlängerung und Elfmeterschießen weiter geschafft.
Die anderen Spiele im Viertelfinale waren alles andere als berauschend, die waren alle wesentlich schlechter (und vor allen Dingen langweiliger) als das Spiel gestern.

Logan
2008-06-26, 19:51:32
Wer über das Spiel der deutschen mosert, sollte sich mal folgendes zu Augen führen:

Alle anderen Mannschaften habe nur mit Verlängerung und Elfmeterschießen weiter geschafft.
Die anderen Spiele im Viertelfinale waren alles andere als berauschend, die waren alle wesentlich schlechter (und vor allen Dingen langweiliger) als das Spiel gestern.

100% agree

alle tun so alles hätten die deutsche ihre tore geschenkt bekommen. Ok, eventuell haben die nicht schön gespielt, aber ihre tore haben sie sich schön herausgearbeitet und verdient gwonnen.

hmx
2008-06-26, 19:53:20
Mich nervt der Hype um Frings. Warum zum Teufel will der Löw Frings regelrecht in die Mannschaft drücken? - Es heißt jetzt oft: interne Hackordnung muß gewahrt bleiben. Mann, das darf doch jetzt gar keine Rolle spielen. Frings ist während dieses Turniers einfach nicht auf der Höhe, mit oder ohne lädierte Rippe. Im übrigen hat sein Ersatz gegen die Lusitanier sehr gut ausgesehen. Wenn das Finale erreicht werden soll, dann kann man ja noch mal über einen Einsatz nachdenken, aber doch nicht bei dieser hochriskanten Partie am Mittwoch.

Außerdem fürchte ich, daß sich die Deutschen von dem (aufgesetzten!) türkischen Verletzungsgegreine ins Bockshorn jagen lassen. Wenn das Spiel erst einmal läuft, fragt niemand mehr nach Wehwehchen.

Und schon wieder liegst du genauso daneben wie damals bei den Russen. Sag mal hast du mal irgendein Spiel von Frings gesehen oder willst du einfach nur opportunistisch sein?
Frings hat gefehlt gestern, Rolfes hat gegen Portugal ein gutes Spiel gemacht, das wars aber auhc schon. Frings mag gegen Kroatien und gegen Ö nach vorne schlecht gewesen sein, nach hinten war er immer sehr sicher und dass er gegen Polen sehr stark war hast du wohl auch vergessen.
Immer dieses "Hype" Argument wenn ein Spieler gut ist, man muss sich ja total klug fühlen wenn man das bringen kann.

Cowboy28
2008-06-26, 19:55:20
Hmm, der Sieg der deutschen Elf war unverdient oder auch nicht, je nachdem wie man es betrachtet...

- Die Türkei hat über weite Strecken besser gespielt und das Spiel dominiert, war zweikampfstärker, ballsicherer etc. --> unverdienter Sieg Deutschlands!

- Die Türkei hatte sehr viele wirklich gute Torchancen, hat aber nur 2 Tore draus gemacht, Deutschland hatte sehr wenige echte Torchancen und hat 3 Tore draus gemacht! --> verdienter Sieg Deutschlands!

Das gibt Nahrung für die Kritiker und für die Fans der deutschen Elf, rauskommen tut es auf´s selbe...

Es könnte sein, das die schwache läuferische und kämpferische Leistung einen kleinen Vorteil im Finale darstellt, weil egal wer heute das Spiel Spanien - Russland gewinnt, die Mannschaft hat a) einen Tag weniger zur Erholung und b) muss unter Umständen wesentlich härter ackern um zu gewinnen (Verlängerung?). Unsere Jungs waren sicher auch geschafft, aber man kann nicht behaupten, dass die um ihr Leben jedem Ball hinterhergerannt sind, und voll in die Zweikämpfe gingen... :rolleyes:

Ich hoffe das unsere Jungs ein bißchen was von dem zeigen, was sie gegen Portugal dargeboten haben, auch wenn es sicher nicht mehr so ein Superspiel wird, da es um zu viel geht, da wird wohl die Risikobremse ihren Teil zu beitragen...

ollix
2008-06-26, 20:10:23
Kritik an Lehman ist auch immer wieder lustig. Jo, stand ja nach dem Portugalspiel in der UEFA Statistik auch auf Platz1 der Liste der besten Torhüter. :smile:

Das erste Gegentor war äußerst unglücklich gefallen. Beim zweiten sah er nicht gut aus, ja. Aber da wurden 2 Fehler zuvor begannen wofür er herzlich wenig konnte. 1) Lahm lässt sich vorführen. 2) darf ein flacher Pass auf den kurzen Pfosten nie und nimmer ankommen. Sieht zwar in beiden Fällen blöd aus, aber beides war kein Fehler, beim ersten Tor absolut nicht, beim zweiten hätte dies mit energischerem Einsteigen schon früher evtl. verhindert werden können, aber wenn so knapp vor einem Fehler gemacht werden, ist der Torwart dann am wenigsten Schuld.

Generell war das gestern aber absolut genial, das Spiel war schlecht, aber hoch-spannend und es war jede Menge los und dabei noch überraschend fair. Dazu in der ganzen Nacht eine großartige und friedliche Stimmung, die echt Spaß gemacht hat. Hätte das muß ich sagen nicht erwartet (wobei es bei uns mit Türken sowie eigentlich keine Probleme gibt, wenn dann eher mit Russen oder Albanern), zumal die Türken ja ein Klasse Spiel gemacht haben und eher unglücklich verloren haben (aber eben auch mit ewig mal mehr Glück überhaupt erst so weit gekommen sind), ich hätte als Türke aber wohl auch am wenigstens Lust dazu gehabt, mich von den Medien in irgendeine Ecke stellen lassen. So kann es weitergehen... im Finale dann am liebsten Spanien; die wären zumindest mal dran Platz 2 zu holen :D Guus Hiddink ist aber auch sympathisch. Mir ist beides Recht fürs 11te Finale seit 1966...

BartVCD
2008-06-26, 20:16:17
sieht irgendwie winzig aus :)

Ist ja auch nur eine 100.000 Einwohner Stadt ^^

YeOldeFerret
2008-06-26, 20:35:57
Wenn ich die Kommentare hier so lese, könnte mir echt übel werden. Anscheinend wird immer ein dominantes 5:0 erwartet, bei dem der Gegner nicht eine Chance hatte. Also, mir bleibt das Spiels als Spannend und Zitterpartie in Erinnerung. Und genau so sollten Spiele sein.

Und Deutschland hat es verdient, weil sie eben die nötigen Tore gemacht hat. Die wurden nicht verschenkt.

Ich persönliche sehe lieber eine formschwankende Deutsche Mannschaft im Finale, als eine, die in der Vorrunde alles abschlachtet, und sich schon im Viertelfinale kläglich verabschiedet (Niederlande).

Wir hatten bisher im Turnier nur einen "großen" Favoriten als Gegner, und da waren wir überzeugend.

Mal sehen was euch wieder nicht gefällt, wenn Deutschland mit ach und krach 3:2 im Finale siegt...

Metalmaniac
2008-06-26, 20:45:12
Also sagen wir es mal so, natürlich wurden vor beiden Gegentoren haarsträubende Fehler der Abwehrspieler gemacht. Aber ist es aufgrund dessen dem Torwart eigentlich verboten diese auszubügeln? Ich glaube wohl nicht. Man kann Lehmann sicher nicht total verurteilen daß er diese beiden Bälle nicht gehalten hat, aber unhaltbar waren sie bei weitem nicht und man würde mit Sicherheit auch nicht von spektakulärer Glanzparade sprechen wenn er die Gegentore verhindert hätte, denn das wäre in den Situationen normal gewesen. Also sollte man es mal von der Seite aus betrachten. Glücklich sah er auf jeden Fall nicht aus und das zweite war auf jeden Fall leicht zu verhindern gewesen wäre er nur in der kurzen Ecke gestanden wie es angebracht war und hätte nicht mitten vorm Tor auf den Ball gewartet.

Was solls, er hat sich halt der Gesamtleistung der Mannschaft angepasst und nach dem auch von ihm hervorragend absolvierten Spiel gegen Portugal nun wieder ein schwächeres abgeliefert. Im Finale wirds schon wieder klappen, das werden wir auch brauchen, egal gegen wen.

Metalmaniac
2008-06-26, 20:50:10
Wenn ich die Kommentare hier so lese, könnte mir echt übel werden. Anscheinend wird immer ein dominantes 5:0 erwartet, bei dem der Gegner nicht eine Chance hatte. Also, mir bleibt das Spiels als Spannend und Zitterpartie in Erinnerung. Und genau so sollten Spiele sein.

Und Deutschland hat es verdient, weil sie eben die nötigen Tore gemacht hat. Die wurden nicht verschenkt.

Ich persönliche sehe lieber eine formschwankende Deutsche Mannschaft im Finale, als eine, die in der Vorrunde alles abschlachtet, und sich schon im Viertelfinale kläglich verabschiedet (Niederlande).

Wir hatten bisher im Turnier nur einen "großen" Favoriten als Gegner, und da waren wir überzeugend.

Mal sehen was euch wieder nicht gefällt, wenn Deutschland mit ach und krach 3:2 im Finale siegt...

Vielleicht geht es vielen hier so wie auch mir, denn ich kann nur begrenzt stolz auf solche Erfolge sein, wenn in der ausländischen Presse nach dem Lob wegen des Portugal-Spieles nun wieder zu Recht die "deutschen Panzer" zitiert werden, die mit Glück die viel besseren Gegner am Ende niedergewalzt haben. Schau Dir die teilweise vernichtenden Pressestimmen Europas an auf www.sport1.de . Und auch wenn vieles matrialisch übertrieben daherkommt, so ists doch de facto richtig.

Rocko_the_Devil
2008-06-26, 20:56:57
Vielleicht geht es vielen hier so wie auch mir, denn ich kann nur begrenzt stolz auf solche Erfolge sein, wenn in der ausländischen Presse nach dem Lob wegen des Portugal-Spieles nun wieder zu Recht die "deutschen Panzer" zitiert werden, die mit Glück die viel besseren Gegner am Ende niedergewalzt haben. Schau Dir die teilweise vernichtenden Pressestimmen Europas an auf www.sport1.de . Und auch wenn vieles matrialisch übertrieben daherkommt, so ists doch de facto richtig.

das ist hauptsächlich neid, weil wir auch ohne mannschaft voller superstars ins finale gekommen sind

YeOldeFerret
2008-06-26, 20:58:58

Na dann müßte man aber auch den WM-Gewinn 1954 schlecht reden... In der Vorrunde gegen diese Mannschaft 3:8 verloren und auch im Finale erst 0:2 zurückgelegen...

Oder 1990: Tor durch Elfmeter...

Oder 1996: Erst in der Verlängerung...

Ich gebe nicht viel auf die Presse.

Metalmaniac
2008-06-26, 21:43:33
Na dann müßte man aber auch den WM-Gewinn 1954 schlecht reden... In der Vorrunde gegen diese Mannschaft 3:8 verloren und auch im Finale erst 0:2 zurückgelegen...

Oder 1990: Tor durch Elfmeter...

Oder 1996: Erst in der Verlängerung...

Ich gebe nicht viel auf die Presse.

54 war ja nun was ganz anderes (abgesehen davon, daß das ja auch nur sehr wenige gesehen haben und die Presse überschaubar war).

90 waren wir die dominierende Mannschaft des Turniers, die Argentinier hatten im Finale meines Wissens nicht eine Torchance. Bis auf die Tatsache, daß es als schlechtestes und langweiligstes Finale aller Zeiten bezeichnet wurde hat man unseren Jungs nichts groß vorzuwerfen gehabt.

96 waren wir ebenfalls das beste Team des Turniers und man hat uns eher die Qualität nachgesagt eben die ersten zu sein, durch ein Golden Goal zu gewinnen. Von Glück war da keine große Rede.

Du hättest lieber 82 und 86 (oder auch 92er EM) nennen sollen, wo man sich schämen mußte jeweils ins Finale gekommen zu sein. Zumindest war uns da mit Recht der ganz große Erfolg verwehrt geblieben.

Ihr werdet mir aber doch wohl zustimmen, daß es schöner für alle Beteiligten wäre, wenn wir mit Leistungen wie gegen Portugal als verdienter Sieger vom Platz gehen würden, oder? Dann sind wir uns ja einig.;)

Tidus
2008-06-26, 22:13:55
Und deine ziemlich fanatisch. Man kann alles schön reden, wenn man will...
Du versuchst einfach nur alles schlecht zu reden... :rolleyes:

Und dies ist nicht der 1. DE-Fred, wo du dadurch auffällst. Nebenbei gehst du gar nicht erst auf meine Argumente ein. Wirkt auch nicht gerade überzeugend.

Ronny145
2008-06-26, 22:19:45
Also die Pressestimmen auf sport1.de sind wirklich köstlich. Mal ein kleiner Auszug:

Fotomac: "Wir haben die Löw-Elf an die Wand gespielt, wir haben den Panzer überrumpelt: wir hätten das Finale verdient!"

Türkspor: "Wir haben den Deutschen eine Fußball-Lehrstunde erteilt - auch wenn wir den Platz letztlich als Verlierer verlassen haben.

Berner Zeitung: "Deutschland hat sich mit Rumpelfußball im Quadrat für das Endspiel am Sonntag in Wien qualifiziert."

Rocko_the_Devil
2008-06-26, 22:29:45
Neid ist auch eine Form der Anerkennung :biggrin:

sh4De
2008-06-26, 22:53:06
Jaja, so sind die türkischen Medien. :D Aber verdient hätten sie es

GBWolf
2008-06-26, 23:14:04
Jaja, so sind die türkischen Medien. :D Aber verdient hätten sie es

hätten, ja sie hätten es verdient, hätten sie gewonnen. Gewonnen hat aber Deutschland, also hat Deutschland es auch verdient :)

J0ph33
2008-06-26, 23:21:53
nach diesem Halbfinale hätte man sich nicht über eine türkische Finalteilnahme beschweren dürfen, nach dem bisherigen Turnier jedoch schon.

Also es stehen schon die richtigen Mannschaften im Finale :)

BigBen
2008-06-27, 01:00:34
N24 Klartext: Nationalelf quält sich ins Finale (http://mediencenter.n24.de/index.php?deepLink=screen/startScreen/video/201891) - Kommentar zum Spiel, von Hajo Schumacher (http://de.wikipedia.org/wiki/Hajo_Schumacher).

Prima, dass die Deutschen es zumindest ins Finale geschafft haben - unabhänig der Umstände! :D

Catamounts
2008-06-27, 11:53:16
Hab gesehen, dass Eurosport das Spiel letzte Nacht noch einmal komplett - und ohne Panne - übertragen hat... hab das jetzt verpasst :usad: Machen die das wohl noch einmal?