PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundin Wortwörtlich zum Kotzen

IceKillFX57
2008-06-26, 00:46:28
Hallo Leute...

Im vorerst klar zu stellen... es handelt sich hierbei um "KEINEN" Fake Thread.
Ich weiss nicht was mit mir lös ist aber seid 3 Tagen wird mir übel wenn ich an meine Freundin denke oder sehe.
Ich muss dann wie gesagt wirklich fast Erbrechen.
Ihr gegenüber habe ich noch nix gesagt... da sie es vll. falsch verstehen kann.

Weiss jemand vll. was da los ist?

Ich will jetzt nicht damit zum Arzt gehen... der lacht mich doch nur aus -.-

Thowe
2008-06-26, 07:33:13
Also ein Arzt sollte hier sicherlich nicht lachen, sondern eine Konfliktlösung suchen, denn selbige liegt hier anscheinen vor. Seelische Belastungen können sich durchaus in körperliche Reaktionen (Psychosomatik) äußern und hier gilt es in erster Linie zu klären, was die Ursache hierfür ist. Das kann ein unerkannter innerlicher Konflikt sein, hier reicht das Spektrum von reiner Überforderung bis hin zum Gewissen, es können aber auch durchaus bewusste Störungen innerhalb der Beziehung sein. Letzte Zeit häufiger gestritten? Sie "schwärmt" von jemanden (Eifersucht)? Die Liste ist sehr lang, aber ohne die nötigen Gründe kann man nur durch eine positive Grundhaltung gegensteuern und hier hilft es nicht, wenn man sich sagt: Ich liebe sie doch! Man muss sich dessen bewusst werden, was man wirklich an ihr hat, außerhalb der reinen, eigenen Bedürfnisbefriedigung und nicht selten, findet man innerhalb diesen Gedankenganges auch die Antwort auf die körperlichen Beschwerden.

Nedo
2008-06-26, 08:14:19
ACK,

gabs in letzter Zeit evtl. gehäuft Probleme in eurer Beziehung?

IceKillFX57
2008-06-26, 11:41:21
Naja die Beziehung läuft eig. sehr gut.
Ich habe grade nur ziemliche Probleme die mich belasten.
Nix Finanzmässiges....eher allgemein.

Aber das kann doch nicht sein das ich so dann reagiere oder?
Und vorallem dann warum auf meine Freundin? :(

Ich rede nie über probleme und fresse das ganze in mich rein um niemand anderen zu schaden.

Zwergi
2008-06-26, 11:59:01
Naja die Beziehung läuft eig. sehr gut.
Ich habe grade nur ziemliche Probleme die mich belasten.
Nix Finanzmässiges....eher allgemein.

Aber das kann doch nicht sein das ich so dann reagiere oder?
Und vorallem dann warum auf meine Freundin? :(

Ich rede nie über probleme und fresse das ganze in mich rein um niemand anderen zu schaden.

Das ist das Problem. Dir ist schlecht von deinen reingefressenen Problemen. Ich weiß, das klingt bescheuert, aber ich denk, du weißt wie ichs meine.

Öffne Dich Deiner Freundin, sag ihr alles was dich belastet, dafür ist ein Partner da. Gegebenenfalls kannst Du Dich auch an eine Lebensberatung wenden, vllt zusammen mit deiner Freundin. Die sind ziemlich gut, in solchen Angelegeneheiten. Kopf hoch :)

Popeljoe
2008-06-26, 12:19:05
Jo: immer, wenn du die Person siehst, gegenüber der du dich öffnen könntest, kotzt du erstmal ab!
Mach das auskotzen doch einfach mal verbal und schwaller sie voll mit deinem Prob. ;)

IceKillFX57
2008-06-26, 12:39:46
Willst du dich jetzt darüber lustig machen? -.-

Zwergi
2008-06-26, 12:45:31

Nein tut er nicht. Er will dich nur dazu animieren, dir mal Luft zu machen. Er hat sich nur anders ausgedrückt ;)

skamikaze
2008-06-26, 13:06:41
Jo: immer, wenn du die Person siehst, gegenüber der du dich öffnen könntest, kotzt du erstmal ab!
Mach das auskotzen doch einfach mal verbal und schwaller sie voll mit deinem Prob. ;)
mehr gibt es dazu nicht zu sagen

BoneDaddy
2008-06-26, 13:07:28
Gibt es einen Grund warum du deiner Freundin nichts anvertrauen willst? Vertraust du ihr nicht?

Thowe
2008-06-26, 13:14:17

Ich sage auch noch mal Nein und vor allem, die Probleme sind in diesem Fall ein unerkannter innerer Konflikt in der Form, dass du auf der einen Seite gegenüber deiner Freundin schauspielst (alles okay etc.) und auf der anderen, gegenüber dir selbst eben diese Probleme zugibst, sie nur nicht verarbeitest. Probleme sind ein innerer Druck, der abgebaut werden muss, dies geht sehr wohl zu einen Teil in der Form, dass man über diese spricht, was sie nicht löst, aber überschaubarer macht. Deine Freundin sollte eben auch das Recht haben zu wissen, was in dir vorgeht und wo die Schuhe drücken, denn Friede, Freude, Eierkuchen mag zwar von Außen betrachtet immer ein nettes Bild abgeben, jedoch schweißen nur Probleme eine Partnerschaft zusammen, weil diese die Bedeutung des Partners anheben und sie eben die Liebe unterstreichen.

Wenn du dich nun von außen so gibst, wie du dich innen fühlst, werden auch die Beschwerden abgebaut werden können. Das geht gemeinsam und gemeinsam sollte man auch die Probleme angehen, fördert wie gehabt die Partnerschaft und Dankbarkeit ist auch ein schönes Gefühl. Im schlimmsten Fall ist sie damit überfordert und kann dir nicht helfen, aber selbst wenn sie dich verlassen würde, letzteres passiert eh, wenn du nicht deine Gefühle wieder in einen gewissen Einklag bringst, denn irgendwann platzt der Knoten und der ganze Mist kommt ungefiltert und brutal nach draußen und sowas geht selten gut.

IceKillFX57
2008-06-26, 13:22:11
Ok ich danke euch.

Thread kann geschlossen werden.

Nochmal vielen dank!