PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Aufgrund des begründeten Eindrucks, ...

Marc-
2008-06-30, 19:34:27
"Aufgrund des begründeten Eindrucks, daß hier kein ernsthaftes Anliegen gepostet wurde *geschlossen*." Originalzitat Wolfram.

Sosehr ich die die Einschaetzung teile und zum teil verstehen kann:
In diesem thread wurde weder geflamed noch persoenlich angegriffen und es wurde zum teil recht interessant ueber ein durchaus interessantes thema diskutiert. Ich kann trotzdem damit leben das der thread geschlossen wurde.
Aber womit zum Henker rechtfertigt das bitte einen BANN? Klar das auch dies wieder binnen minuten geschlossen wird... kritikresistenz ahoi... aber ne antwort waere schon interessant. Aus den anderen Postings der letzten Tage von dem threadersteller ist naemlich auch nichts wirklich anstoessiges zu finden. Aufgrund der annahme jemand wuerde das anliegen nicht ernsthaft haben einen Bann auszusprechen halte ich a) fuer ziemlich anmassend, b) fuer ziemlich selbstherrlich und schliesslich c) fuer total unangemessen. Denn ernstgemeint oder nicht... er hat eine durchaus interessante und zivilisiert gefuehrte diskussion angestossen.

Heimatsuchender
2008-06-30, 19:40:47
Die Frage ist doch eher:

Wurde der bewußte Threadersteller wegen dem Thread gesperrt oder sind noch Dinge vorgefallen, von denen wir nichts wissen, da sie bereits entsorgt sind?

tobife

Marc-
2008-06-30, 19:44:01
Die Frage ist doch eher:

Wurde der bewußte Threadersteller wegen dem Thread gesperrt oder sind noch Dinge vorgefallen, von denen wir nichts wissen, da sie bereits entsorgt sind?

tobife
deshalb sagte ich ja... ich hab mir die letzten 2 seiten seiner posts in der historie angeschaut... nichts relevantes gesehen.

mbee
2008-06-30, 19:49:55
:confused: Welcher Thread denn? Oder war hier "ein unsichtbarer Editierer" am Werk? ;)

deekey777
2008-06-30, 19:53:05
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=380410