PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten (Teil 22)


Seiten : 1 2 [3] 4

Ringwald
2008-09-09, 13:46:18
Warum ist eigentlich Halo 2 da nicht bei?
Nutzt doch auch LIVE fürn PC oder nicht?

andre87
2008-09-09, 14:14:33
http://www.quelle.de/cgi/kooperation.cgi?action=product&shop_id=shop_id=277191&ae_id=200004674907&akk_id=200004541191&sku=G005005015331&stat=MTL221917&afServiceID=a001&afPartnerID=1150402583668465664#tabs

hier steht ja, dass die Festplatte schwarz ist, allerdings hab ich gehört, dass es die schwarz nur im Packet zusammen mit der Elite Konsole gibt, ist das richtig?

Weil wenn ja, dann müssen ja alle 120GB Festplatten grau sein die man extern dazu kaufen kann...also auch die von Quelle ?!?!?

Kann sich dazu mal jmd äußern vll?

Ryoukou
2008-09-09, 14:24:19
Wenn es hier sowieso gerade um Festplatten geht:

Hat sich schon einer von euch eine 120GB Festplatte selbst gebaut? Wie groß ist der Aufwand? Lohnt sichs? Und hat jemand eine schöne Anleitung dafür?

Mark
2008-09-09, 14:33:26
Wenn es hier sowieso gerade um Festplatten geht:

Hat sich schon einer von euch eine 120GB Festplatte selbst gebaut? Wie groß ist der Aufwand? Lohnt sichs? Und hat jemand eine schöne Anleitung dafür?

Das Problem ist, dass man irgendwoher die .bin nehmen muss um die neue Festplatte kompatibel zu machen. Jedoch unterscheiden sich die .bins jeder Festplatte und auch zwischen den Versionen. Wenn man jetzt die .bin seiner alten 20gb Festplatte auf die neue 120er schreibt, damit diese in der Xbox lauffähig ist, so könnte Microsoft ja erkennen das du mehr Speicherplatz hast als vorgesehen und dich wegen Manipulation an der Hardware vom Live-Dienst ausschließen und man verliert zusätzlich die Garantie.

Die gleiche Gefahr besteht bei den "China-Festplatten", diese haben meist alle die gleiche .bin und somit die gleiche Kennung. Microsoft könnte diese also prima erkennen.

Ryoukou
2008-09-09, 14:43:14
Toll :mad:, ne da hab ich keinen Bock drauf.

dildo4u
2008-09-09, 15:05:19
Tales of Vesperia Video Review HD

http://www.gametrailers.com/player/39720.html

Tomi
2008-09-10, 07:16:57
Quelle Gamefront.de

Banjo Kazooie: Nuts & Bolts war mal Plattform-Titel

09.09.08 - Das Rennspiel :ulol: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts war ursprünglich einmal ein Plattform-Actionspiel. Das sagte Neill Harrison, technischer Assistent bei Rare.

Doch Rare kam das Spiel in seinem Anfangsstadium etwas fad vor, das es auch nicht mehr zum heutigen Markt passen würde. Mit der Xbox 360 könnte man außerdem so viel mehr machen, dass Rare sich überlegte, mal etwas anderes herzustellen.

Wurde das schon mal erwähnt...in den Staaten gibt es eine Aktion, bei der Vorbesteller des XBox360 Spiels nen Code bekommen, der zum kostenlosen Download des Originals von XBL berechtigt.

Ryoukou
2008-09-10, 09:50:42
Tales of Vesperia Video Review HD

http://www.gametrailers.com/player/39720.html

Scheint gar nicht so schlecht zu sein, werd ich mir wohl mal gebraucht holen.

Nedo
2008-09-10, 11:34:36
Scheint gar nicht so schlecht zu sein, werd ich mir wohl mal gebraucht holen.
Wollt auch grad sagen... gibts zu dem Spiel noch mehr Infos?

aoe_forever
2008-09-10, 11:46:30
Wollt auch grad sagen... gibts zu dem Spiel noch mehr Infos?

Soweit ich weiss läuft es garnicht auf unseren PAL-Boxen (Region-Lock).

Ringwald
2008-09-10, 12:41:40
Bin ich der Einzeige, der hier Infinite Undiscovery spielt?

aoe_forever
2008-09-10, 12:57:46
Bin ich der Einzeige, der hier Infinite Undiscovery spielt?

Ich hab es schon hier liegen, zusammen mit VP2. Komme aber wegen Spore nicht dazu.

Hellfire-Torrod
2008-09-10, 17:17:14
Ich hoffe hier kennt sich jemand ein wenig mit der WMC Extender Funktion aus :)
Folgendes: Ich will mit dem Extender auf das DVD Laufwerk meines PCs zugreifen. Geht das?, und wenn ja; Wie?

Jevi
2008-09-10, 17:24:30
Bin ich der Einzeige, der hier Infinite Undiscovery spielt?

Hatte es aus der Videothek geliehen und hat mich nicht im geringsten begeistert. Auch die Umsetzung finde ich eher mager. Da ist Lost Odyssey mir lieber...

Ringwald
2008-09-10, 18:10:14
Wie lange hast du den gespielt? Die ersten Stunden sind eher langweilig.

Jevi
2008-09-10, 20:19:24
Wie lange hast du den gespielt? Die ersten Stunden sind eher langweilig.

Denke nicht länger als eine Stunde.

Mit den ersten Stunden wird wohl auch das Problem sein. Es ist wirklich für meinen Geschmack langweilig. Eine meiner Faustregeln bei Büchern, welche auch oft bei Spielen zutrifft: Wenn dich die erste Seite nicht fesselt ist es das falsche Buch. Ähnlich auch bei Spielen: Passiert in der ersten Stunde nichts was mich fesselt, so ist es das falsche Spiel für mich.
Will nicht behaupten, dass das Spiel schlecht sei, aber die Konkurrenz weis besser zu überzeugen...

Gevexx
2008-09-10, 20:32:32
Dann hasst du leider viele gute Games verpasst, gibt doch viele Games wo die Einleitung öde ist, weil noch keine richtige Story entstanden ist. Aber naja.

Ringwald
2008-09-10, 20:42:24
Oh mein Beileid, dann hast du sicherlich auch Mass Efect und Lost Odyssey verpasst?
Ich hab nach den "langweiligen Part" fast die 1. DVD in einen Durchgang geschafft :eek: So grandios ist die Story!
Die Charakter Entwicklung ist einfach Hammer, vom Feigling zum Held (ja vielleicht sogar zum Bösewicht?).
Einfach episch. Das hat mich über viele negativ Aspekte hinweg sehen lassen.

Jevi
2008-09-10, 21:20:09
Oh mein Beileid, dann hast du sicherlich auch Mass Efect und Lost Odyssey verpasst?
Ich hab nach den "langweiligen Part" fast die 1. DVD in einen Durchgang geschafft :eek: So grandios ist die Story!
Die Charakter Entwicklung ist einfach Hammer, vom Feigling zum Held (ja vielleicht sogar zum Bösewicht?).
Einfach episch. Das hat mich über viele negativ Aspekte hinweg sehen lassen.

Mass Efect und Lost Odyssey habe ich verschlungen. Hier fand ich die Präsentation zu Beginn mehr als spannend... Tja Geschmäcker sind halt verscheiden.:)

Ringwald
2008-09-10, 21:27:14
Ich finde nicht das es unbedingt was mit Geschmack zu tun hat, sondern eher mit durchhalte vermögen :tongue:
Aber nun gut, ich fand die Demo zu Tales of Vesperia (dabei bin ich ein Tales of Fan) eher langweilig aber da scheinen hier viele von begeistert zu sein.

xL|Sonic
2008-09-10, 21:30:56
Ich finde nicht das es unbedingt was mit Geschmack zu tun hat, sondern eher mit durchhalte vermögen :tongue:
Aber nun gut, ich fand die Demo zu Tales of Vesperia (dabei bin ich ein Tales of Fan) eher langweilig aber da scheinen hier viele von begeistert zu sein.

Komisch. Im GT Review wird ja gerade gesagt, dass es sich wie die alten Tales Spiele spielt und somit nicht viel neues zu erwarten ist. Als Fan sollte das Spiel also eigentlich genau das richtige für dich sein.

drexsack
2008-09-10, 21:38:23
Enchanted Arms ist da auch so ein Kandidat, die ersten 2 Stunden sind eher öde, aber dann baut sich ein imo äußerst geiles und oft unterschätztes Spiel auf.

John Williams
2008-09-11, 00:05:29
Laut Gameware (die bei Bethesda angefragt haben) soll es keine Deutschsprachige Uncut Version zu Fallout 3 geben.

Das heißt dann auch, keine AT Version.
Hatte Oblivion eigentlich Deutsche Sprachausgabe?

Mir würden auch Deutsche Untertitel zu Fallout 3 reichen.

Aber schon merkwürdig, heißt das also das die AT auch Cut ist? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Ringwald
2008-09-11, 00:27:26
Ja Oblivion hatte Deutsche Sprachausgabe. Take2 war dafür verantwortlich.

Tomi
2008-09-11, 06:34:48
Laut Gameware (die bei Bethesda angefragt haben) soll es keine Deutschsprachige Uncut Version zu Fallout 3 geben.

Das heißt dann auch, keine AT Version.

Aber schon merkwürdig, heißt das also das die AT auch Cut ist? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Sieht so aus. Dazu noch von Gameware

UPDATE: Gerade erfahren wir von externen Quellen, dass die Drogennamen weltweit auf fiktive Namen geändert werden. Wir haben bereits wieder Bethesda kontaktiert, um dazu eine Stellungnahme zu erhalten. Sobald wir mehr wissen, gibt's wieder ein Update.

Super-S
2008-09-11, 13:28:15
Fifa09/NBA09 sind als Demos verfügbar....

Also NBA09, wirkt für mich wie das 08er :cool:...

Fifa09 ist jetzt mehr kontrollierbarer geworden.... Spielablauf und Pässe sind verbessert worden.... Grafisch hat sich leider 0 geändert. Animationen sind nicht mehr so rund wie beim 08er... musste man aber scheinbar ändern, den die langsamen runderen Animationen des 08er-Teils, haben Reaktionen im Spiel verlangsamt.... jetzt reagiert der Spieler - direkt (auf Kosten der Animationen ;().

St1LLBoRn
2008-09-12, 20:44:56
Also ich finde die Animationen endlich mal halbwegs flüssig und nicht so abgehackt wie sonst.
Aber wer perfekte Animationen sehen will muss eh PES zocken.

dildo4u
2008-09-13, 12:25:29
RACE Pro: Xbox 360-Rennsimulation verspätet sich,(Jan09) Demo noch 2008

http://www.speedmaniacs.com/news.html?id=3619

THEaaron
2008-09-13, 13:15:08
Enchanted Arms ist da auch so ein Kandidat, die ersten 2 Stunden sind eher öde, aber dann baut sich ein imo äußerst geiles und oft unterschätztes Spiel auf.


Habe das Spiel auch gespielt und fand es ziemlich geil. (y)

MSABK
2008-09-13, 13:55:10
Warum kann ich die Fifa 09 Demo nur mit einem Gold Abo laden? Find ich ne sauerei. Es hieß doch das man mit Silber alles außer zocken machen kann.

Super-S
2008-09-13, 13:59:53
Warum kann ich die Fifa 09 Demo nur mit einem Gold Abo laden? Find ich ne sauerei. Es hieß doch das man mit Silber alles außer zocken machen kann.

Das war glaub ich noch nie so.... Gold-Member kommen an "besondere" Demos eine Woche früher ran afaik... oder besser gesagt, kommt Silber eine Woche später.

Ringwald
2008-09-13, 14:56:27
Das war glaub ich noch nie so.... Gold-Member kommen an "besondere" Demos eine Woche früher ran afaik... oder besser gesagt, kommt Silber eine Woche später.

Noch nie? lol das gibt es seit kurzen :D

TomatoJoe
2008-09-13, 15:27:21
das gibts schon vorneweg ein halbes jahr

Ringwald
2008-09-13, 15:47:11
Yep, wie gesagt, seit kurzen.

Tomi
2008-09-13, 15:53:26
Duke3D kommt am 24.09. auf XBL. Vielleicht ist paar Stunden "offen", also ohne IP Sperre.

zerwi
2008-09-13, 18:03:56
afaik war das nur ne kurze zeit, dass man auch mit silber demos sofort ziehen konnte

als ich die box gekauft hab (weihnachten `06) brauchte man nämlich auch gold ..

drexsack
2008-09-13, 18:28:36
Duke3D kommt am 24.09. auf XBL. Vielleicht ist paar Stunden "offen", also ohne IP Sperre.

Schreit nach einem Test ;)

Ringwald
2008-09-13, 18:44:39
afaik war das nur ne kurze zeit, dass man auch mit silber demos sofort ziehen konnte

als ich die box gekauft hab (weihnachten `06) brauchte man nämlich auch gold ..

Nein das gibt es seit anfang 2008.

Easystyle
2008-09-13, 21:18:49
Hat von euch jemand Bully: die Ehrenrunde gespielt?? Konnte es kaum glauben, dass es mich so fesselt :biggrin:

Jevi
2008-09-13, 23:46:39
Hab bei Bully erst gezögert, aber das Spiel ist mal absolut genial. Man kann so zu sagen alles auf dem Schulhof machen was man nie durfte und das ohne bestraft zu werden. Ist sehr nett umgesetzt und macht sehr viel Spaß auch wenn die Grafik oft zu wünschen übrig lässt (ist aber passabel)...

zerwi
2008-09-14, 12:29:55
Nein das gibt es seit anfang 2008.

quelle?
ich habs nämlich definitiv anders in erinnerung

Thorwan
2008-09-14, 12:54:49
afaik war das nur ne kurze zeit, dass man auch mit silber demos sofort ziehen konnte

als ich die box gekauft hab (weihnachten `06) brauchte man nämlich auch gold ..Nein das gibt es seit anfang 2008.quelle?
ich habs nämlich definitiv anders in erinnerung
Die einwöchige Exklusivität von Downloads gibt es seit dem "Mad World" Gears of War-Trailer ende 2006.
http://www.joystiq.com/2006/10/30/rift-widens-between-silver-and-gold-xbla-memberships/

Ringwald
2008-09-14, 18:45:08
Ab da ist es angefangen, war aber nicht die Regel. Das war erst kurz vor Weihnachten 07!

Easystyle
2008-09-14, 18:49:30
Hab bei Bully erst gezögert, aber das Spiel ist mal absolut genial. Man kann so zu sagen alles auf dem Schulhof machen was man nie durfte und das ohne bestraft zu werden. Ist sehr nett umgesetzt und macht sehr viel Spaß auch wenn die Grafik oft zu wünschen übrig lässt (ist aber passabel)...

genau so ist es!

Geheimtipp für die, denen GTA 4 langweilig geworden ist. ;)


btw:

hat von euch jemand das wireless headset? wenn ja, ist es bequem?

das_Apo
2008-09-15, 13:43:09
Ist der gesamte DLC von Lost Planet (normale Version) mittlerweile eigentlich kostenlos oder sollte man zur Colonies Edition greifen?

EL_Mariachi
2008-09-15, 16:42:57
hat von euch jemand das wireless headset? wenn ja, ist es bequem?

jop ich habs!

bequem, leicht, empfehlenswert...


.

drexsack
2008-09-16, 09:25:51
Microsoft senkt die Preise (http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/microsoft/2008/september/preissenkung_xbox_360_europa/)



Wie Microsoft heute Morgen bekannt gab, werden auch in Europa die Preise gesenkt. Dies bestätigte Xbox-Manager Thomas Kritsch in einem Gespräch mit pressetext.at. Demnach soll die Xbox 360 Elite ab Freitag für 299 Euro statt bisher 370 Euro zu haben sein. Die günstigste Arcade-Version fällt 20 Euro im Preis und steht damit alsbald zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 179 Euro in den Regalen. Die 60-GB-Version der Xbox 360 rutscht um 40 Euro auf einen empfohlenen Verkaufswert von 239 Euro.

zerwi
2008-09-16, 09:43:28
jetzt nur noch komplett in 65nm und ich tausch meine premium gegen eine elite

sehr fein

TheCounter
2008-09-16, 17:48:00
jetzt nur noch komplett in 65nm und ich tausch meine premium gegen eine elite

sehr fein

Jep, das selbe habe ich auch vor. Schade nur das es nicht noch mehr Farben gibt.

dildo4u
2008-09-17, 01:58:32
Rage Held Back By Xbox 360's Limits
Id designer Tim Willits says significant content has been cut to cram game onto 360.

During his Austin Game Developers Conference discussion on storytelling and technology, id Software lead designer Tim Willits the developer is cutting back on the amount of content they would have liked to include in their upcoming shooter Rage. The main reason for limiting the game's content is the Xbox 360's limited disc storage, which allows about six to eight GB of data.

"The PC is limitless in the amount of data you can put on it," said Willits. "The PS3 has about 25GB. But the Xbox 360 roughly has 6 to 8 GB of data. We're hoping we can squeeze the game down to two discs for the 360 version."

According to Willits, the game was supposed to feature several wastelands for the player to explore. Because of the limitations of the Xbox 360's media, they had to cut down the wastelands to only two, which are themselves split into multiple instances. These changes have been made across all versions of Rage, not just the 360 port.

"I wouldn't say the overall story was changed in any way in order to fit on the Xbox 360 version," Willits said, "but how the player experiences Rage's story has been altered." Unfortunately, that means the experience has been altered across all platforms. This is one of the first signs we've received of the 360's older DVD media showing its age, but we expect some fans won't be terribly pleased that it's affecting other versions of the game as well.

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3169963

Lurtz
2008-09-17, 10:02:53
Xbox 360: Keine Inhaltskürzungen in Rage (http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=239665)
Seine kurze Mitteilung bezüglich fehlendem Inhalts in der Xbox-360-Version von Rage schließt Willits eher eindeutig: "Es wurde KEIN INHALT aus Rage entfernt wegen der Xbox 360 - ÜBERHAUPT KEINER. Von vielen Wastelands zu wenigeren, größeren überzugehen, war eine viel bessere Entscheidung und ermöglicht uns sogar mehr Gameplay im Spiel."

"Wir glauben, dass die Xbox 360 eine großartige Plattform ist und ein fantastisches Rage-Erlebnis bieten wird."

drexsack
2008-09-17, 11:00:39
Fable 2 Pub Games - Cheaten mit Überraschungseffekt

Via Xbox-Live-Arcade kann man sich schon seit einiger Zeit das "Vorspiel" Fable 2 Pub Games herunterladen. Fleißige Zocker können sich so einige virtuelle Geldstücke für das später erscheinende Fable 2 erspielen. Dank eines Cheats kann diese Summe aber auch um einiges größer werden.
Wie Peter Molyneux nun erklärt hat, ist dieser Cheat mit voller Absicht vorhanden. Denn Cheater dürfen sich in der Vollversion von Fable 2 auf eine ganz besondere Überraschung freuen. Um was es sich dabei handeln könnte, wollte Molyneux natürlich nicht verraten.

www.xbox-newz.de

Also mir fallen ja ne Menge Ideen ein :D

Shaft
2008-09-17, 11:36:33
Was für schöne Spiele erscheinen in den nächsten Monaten?

Vorgemerkt sind BiA3 , FC2, Dead Space, Gears of War 2. Star Wars Unleshead hat sich vorerst erledigt, Race Pro wurde leider verschoben.

Was erscheint demnächst, Genre ist ansich egal?

andre87
2008-09-17, 11:41:25
fable2, cod5 fifa/pes 09, nfs undercover , 007 ....

Tiamat
2008-09-17, 13:43:20
Also nach der Preissenkung bin ich schwer am überlegen, ob ich mir eine zulege.
Frage :
Ist denn in der Xbox Elite ein leiseres DVD-Rom verbaut ?
Was kann ich denn mit Xbox Silver alles machen ? Nur Messengen, oder auch zocken ?

Ringwald
2008-09-17, 13:45:56
Nein kannst nicht Online zocken. Da du nach einen leisen Laufwerk fragst, vermute ich das du Interesse an der Arcade hast?

Ryoukou
2008-09-17, 14:00:55
Was man vielleicht auch erwähnen sollte: Als Silbermitglied kannst du eigentlich alles machen, was man als Goldmember auch darf. Ausser onlinezocken. Ach ja, und "besondere" Demos gibts gelegentlich mal eine Woche später.

Tiamat
2008-09-17, 14:03:54
An der Arcade hab ich eigentlich kein Interesse. Kabel müssen dazugekauft werden, und die beigelegten Games bringen´s nicht wirklich.
Wenn dann würd ich die Premium für dann 239€ nehmen. Wenn es nicht zwei Totschlagargumente gäbe, hätte ich vermutlich schon eine.
Xbox Gold und das laute DVD-Rom.

havarti
2008-09-17, 14:11:12
Mit dem kommenden Herbstupdate kann man seine Spiele als Image auf die Festplatte kopieren. Keine drehende DVD -> kein Lärm.

TheCounter
2008-09-17, 14:14:00
Mit dem kommenden Herbstupdate kann man seine Spiele als Image auf die Festplatte kopieren. Keine drehende DVD -> kein Lärm.

Und genau deshalb: Gleich zur Elite mit der 120GB Festplatte greifen! Für 299EUR kann man da echt nicht meckern.

Tiamat
2008-09-17, 14:16:56
Mit dem kommenden Herbstupdate kann man seine Spiele als Image auf die Festplatte kopieren. Keine drehende DVD -> kein Lärm.

Des is z.b der Grund, wieso ich mir auch keine Arcade zulegen würde.
Das ist wirklich n guter Schritt, die Games müssten sich ja dann auch viel schneller starten lassen oder?

Wobei ich überleg grad, das Xbox Gold Manko ist eigentlich gar net so schwerwiegend, wenn ich mal n Game hab, wo ich absolut Bock drauf habe, es online zu zocken, kauf ich mir die 3 Monate Membership und gut ist, ich muss das ja nicht das ganze Jahr am laufen haben.

Wann erscheint denn dieses Herbstupgrade von MS ?

Edit : Ich warte besser noch drauf, wie die Reaktion von Sony aussieht. Falls die nur noch 299€ würd ich mir dann lieber die Ps3 holen.

Iceman346
2008-09-17, 15:13:38
Des is z.b der Grund, wieso ich mir auch keine Arcade zulegen würde.
Das ist wirklich n guter Schritt, die Games müssten sich ja dann auch viel schneller starten lassen oder?

Jupp, die Ladezeiten dürften auch sinken und Probleme wie zu langsam nachladende Texturen (wie bei Mass Effect) sollten auch behoben sein.

Wann erscheint denn dieses Herbstupgrade von MS ?

Wahrscheinlich im November.

DK2000
2008-09-17, 16:42:50
Jupp, die Ladezeiten dürften auch sinken und Probleme wie zu langsam nachladende Texturen (wie bei Mass Effect) sollten auch behoben sein.

Treten die gleichen Fehler nicht auch bei der PC Version auf?!?
Ich glaub das liegt eher an der Enigne...

Iceman346
2008-09-17, 17:05:06
Die treten sehr selten auch auf dem PC auf, aber bedeutend weniger oft als auf der Xbox.

Klar ist das ein Problem bzw. System der Engine, die Texturen werden halt gestreamt und wenn dies nicht schnell genug passiert gibts halt erstmal Matsche. Nur kann man von der Festplatte schneller Streamen als von der DVD, darum dürfte das Aufpoppen auch auf der Box zurückgehen wenn man Mass Effect installiert.

Ryoukou
2008-09-17, 17:25:54
Was ich auf jeden Fall tun werde. Hab Mass Effect immer noch nicht durch :schäm:

TheCounter
2008-09-17, 20:33:07
Nur kann man von der Festplatte schneller Streamen als von der DVD, darum dürfte das Aufpoppen auch auf der Box zurückgehen wenn man Mass Effect installiert.

Das war bei Halo 2 auf der Xbox auch der Fall. Als ich das Spiel von DVD auf Festplatte kopiert hatte gabs deutlich weniger von diesen Texture-Popups.

St1LLBoRn
2008-09-18, 00:13:07
Edit : Ich warte besser noch drauf, wie die Reaktion von Sony aussieht. Falls die nur noch 299€ würd ich mir dann lieber die Ps3 holen.

Dieses Jahr auf keinen Fall. Die haben genug Verlust eingefahren.
Außerdem verkauft sich die PS in EU wie geschnitten Brot.

Jevi
2008-09-18, 01:01:10
Wie komme ich eigentlich an Demos, welche hierzulande nicht freigegeben sind, also nur auf dem US Marktplatz erhältlich? Welche Daten benötigt die Xbox?
Ist die Sache inzwischen akzeptiert worden oder kann deshalb sogar gebannt werden? Würde mir gerne ein paar Games ab 18 als Demos anschauen bevor ich diese blind kaufe...

aoe_forever
2008-09-18, 01:16:23
Wie komme ich eigentlich an Demos, welche hierzulande nicht freigegeben sind, also nur auf dem US Marktplatz erhältlich? Welche Daten benötigt die Xbox?
Ist die Sache inzwischen akzeptiert worden oder kann deshalb sogar gebannt werden? Würde mir gerne ein paar Games ab 18 als Demos anschauen bevor ich diese blind kaufe...

Gebannt wird dafür soweit ich weiss nicht. Du benötigst halt einen offenen US-Proxy und einen PC. Ich frag mich halt ob der Aufwand lohnt, weil einen Einblick in das Spiel bekommst Du ja auch über Gametrailers oder andere Sites....

Mark
2008-09-18, 01:23:13
Man kann auch Demos runterladen, diese auf CD brennen und in der Xbox abspielen (auch ohne Xbox Umbau)

Ringwald
2008-09-18, 01:56:23
Manche Sachen haben eine IP Sperre. Sonst gibts keine Probs.
Ich hatte jedenfalls keine :)

dildo4u
2008-09-18, 13:46:50
Demos zu Mercenaries 2 und Fracture

Auf dem Xbox Live Marktplatz sind zwei neue Demos erschienen. Bei der ersten handelt es sich um die angekündigte Demo zu Fracture. Die Größe dafür beträgt 773 MB.

Bei der zweiten Demo handelt es sich um Mercenaries 2: World in Flames, welche 1.22 GB groß ist. Auf dem deutschen Marktplatz kommt die Demo mit 1.06 GB etwas kleiner daher.

http://www.consolewars.de/news/22240/zwei_neue_demos_erschienen/

zerwi
2008-09-18, 15:19:52
Und ist fracture der erwartete Reinfall ?

Jevi
2008-09-18, 15:22:07
Ich frag mich halt ob der Aufwand lohnt, weil einen Einblick in das Spiel bekommst Du ja auch über Gametrailers oder andere Sites....

Selbst hier so manch ein Spiel sieht toll aus und scheint spaß zu machen, aber wenn man es selber spielt ist oft was anderes. Vorallem bei den teuren Preisen schau ich mir das ganze doch lieber selber an. Schließlich hat man ja kein Goldesel...

Man kann auch Demos runterladen, diese auf CD brennen und in der Xbox abspielen (auch ohne Xbox Umbau)

Warum umbau? So wie ich das verstehe muss ich doch beim anlegen eines neuen Accounts nur eine US-Anschrift angeben oder etwa nicht?

Manche Sachen haben eine IP Sperre. Sonst gibts keine Probs.
Ich hatte jedenfalls keine :)

Darf ich fragen was man da für Angaben am besten mach muss?

axis-of-evil
2008-09-18, 16:02:18
Und ist fracture der erwartete Reinfall ?

auf den ersten BLick sieht es gar nicht mal so schlecht aus wie angenommen, grafisch oberes Mittel würd ich sagen

Ringwald
2008-09-18, 16:16:02
Darf ich fragen was man da für Angaben am besten mach muss?

http://xbox360.gaming-universe.de/system/faq-xbox-live-us-und-jap-accounts-erstellen/6-1.html

Eigentlich nicht sooo schwer. Viel Spaß :)

Jevi
2008-09-18, 16:21:50
http://xbox360.gaming-universe.de/system/faq-xbox-live-us-und-jap-accounts-erstellen/6-1.html

Eigentlich nicht sooo schwer. Viel Spaß :)

Dankeschön!!!:)

TomatoJoe
2008-09-18, 18:54:42
Demos zu Mercenaries 2 und Fracture



http://www.consolewars.de/news/22240/zwei_neue_demos_erschienen/
Ist die Mercenaries-demo nur für Goldmitglieder?

John Williams
2008-09-18, 20:19:01
Release Termin für das neue Prince of Persia wird der 5. Dezember.

Ringwald
2008-09-18, 20:24:15
John hast dir ne 360 zugelegt? :)

John Williams
2008-09-18, 20:27:31
Wie kommst du darauf? :smile:

Poste die die News auch hier, nicht das es nachher heißt ich wäre ein PS3 Fanboy. :D

Ringwald
2008-09-18, 20:30:21
Ich dachte schon. Auf der Box gibt es ja schließlich kein Naughty Dog ;)

John Williams
2008-09-18, 20:31:53
Ich dachte schon. Auf der Box gibt es ja schließlich kein Naughty Dog ;)

Ist es schon so weit, das ich hier im Forum als Uncharted Freak bekannt bin? ;D

Edit:

Auch Mirrors Edge hat einen Termin bekommen, 11. November.

Silentbob
2008-09-18, 20:38:55
Ist es schon so weit, das ich hier im Forum als Uncharted Freak bekannt bin? ;D

Edit:

Auch Mirrors Edge hat einen Termin bekommen, 11. November.


Also ich warte immernoch auf deine Hilfestellung im Uncharted Thread....

Wie oft durch ?

9 oder schon 10


:biggrin:

John Williams
2008-09-18, 20:44:56
Das Rätsel mit den Statuen?

10 mal.

Ringwald
2008-09-18, 20:46:35
Willst du dir keine Box holen? Oder hast dir schon Mass Effect fürn PC gegönnt?

John Williams
2008-09-18, 20:51:07
Werde meinen Rechner mit meinem Weihnachtsgeld aufrüsten, danach.

Ringwald
2008-09-18, 20:55:37
Du spekulierst auf einen GoW2 PC release, hab ich recht :P

John Williams
2008-09-18, 20:58:37
Unteranderem. Außerdem will ich auch mal Stalker, Crysis und irgendwann mal Alan Wake spielen.

Dead Space Preview
http://www.gametrailers.com/player/40172.html

Easystyle
2008-09-18, 22:33:53
Was meint ihr eigentlich zu Mirrors Edge?? Wird's was für euch?

Ringwald
2008-09-18, 23:11:28
Für mich ist es wie ein Jump and Run. Da sag ich doch nicht nein :smile:

John Williams
2008-09-19, 07:02:19
Was meint ihr eigentlich zu Mirrors Edge?? Wird's was für euch?

Yep, finde den Stil einfach Klasse.

Easystyle
2008-09-19, 08:52:34
Yep, finde den Stil einfach Klasse.
Mich hat es irgendwie durcheinander gebracht, weil im Gamepro nur "Gut" stand.. und die meisten - auch schlechteren Games bekommen "Sehr gut"..

Naja, mal abwarten

John Williams
2008-09-19, 18:53:58
Brothers in Arms Launch Trailer (http://www.gametrailers.com/player/40243.html)

ESAD
2008-09-19, 19:32:09
hm der trailer überzeugt mich nicht. die animationen wirken zumeist ja irgendwie falsch/unnatürlich?

Ryoukou
2008-09-22, 11:52:54
Hallo!

Ich hätte seit langem mal wieder Bock auf ein typisches Japan RPG. Gezockt habe ich früher eigentlich alle bekannten Serien queerbeet, hauptsächlich aber FF.

Gibts da ein absolutes Must-have? Gerne auch etwas älter, umso besser. Spart wenigstens Geld :D

drexsack
2008-09-22, 11:58:25
Etwas älter wäre zum Beispiel Enchanted Arms, das sollte sich zwischen 10 und 20 Euro bewegen. Ein wenig englisch solltest du allerdings können.

Ringwald
2008-09-22, 12:17:30
Blue Dragon hast du vergesse, das gibt es ja auch schon zum SParpreis. Alle anderen J-RPGs gibt es nur zum Vollpreis.

Ryoukou
2008-09-22, 12:45:23
Ok, danke euch. Englisch ist kein Problem ;)

Lost Odyssey noch zu empfehlen? Gebraucht dürfte das ja auch nicht die Welt kosten.

Ringwald
2008-09-22, 13:59:08
Lost Odyssey reiht sich eigentlich direkt neben FF ein.
Wobei ich es nicht empfehle, nicht das es schlecht, ganz im Gegenteil , nur kommen dir die anderen alten RPGS, wie Enchanted Arms nicht mehr so toll vor ;)

Ryoukou
2008-09-22, 14:03:00
Naja, ich kann mich eh nur für eins entscheiden, für mehr fehlt mir die Zeit, leider.

Ringwald
2008-09-22, 14:05:12
Ja dann bleibt nichts anderes als Lost Odd. ;)

Ryoukou
2008-09-22, 14:21:08
Ok, danke. ;)

drexsack
2008-09-23, 13:01:43
Wie ist denn eigentlich Eternal Sonata? Es kostet genauso wie Blue Dragon bei der spielegrotte gerade 20 Euro, daher überleg ich welches ich nehmen soll :)

Ringwald
2008-09-23, 13:08:23
Um ehrlich zu sein hab ich von Blue Dragon nur die Demo gezockt.
Ist zwar bestimmt ganz nett aber ich bin kein großer freund des Dragon Ball Stils und die Story ist wahrscheinlich auch nicht grad episch.

Daher kann ich nur Eternal Sonata empfehlen.

_Gast
2008-09-23, 13:36:41
Um ehrlich zu sein hab ich von Blue Dragon nur die Demo gezockt.Großer Fehler! Ich habe mich ebenfalls von der Demo abschrecken lassen und das Spiel erst einmal nicht gekauft. Später, als es gebraucht für 20 Euro zu haben war, kaufte ich es mir dann doch.

Der Einstieg (die ersten 3 bis 4 Stunden) ist etwas zäh. Dann entwickelt sich aber ein wunderschönes Spiel, das jeden Cent wert ist. Schöne Geschichte, tolle Kämpfe, Sammeltrieb und Abwechslung. Rollenspielerherz was willst du mehr?

Die Figuren sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist wohl Geschmacksache.

Lost Odyssee, Blue Dragon, Eternal Sonata und Mass Effect. Da kann man bei keinem groß was falsch machen.

drexsack
2008-09-23, 13:42:04
Ok vielen Dank schonmal. Ich wusste garnicht das es auch Demos gibt, da luscher ich natürlich gleich mal rein. Blue Dragon reizt mich in der Hinsicht, das es scheinbar wesentlich umfassender von der Spielzeit ist, dafür scheint Eternal Sonata "intensiver und liebevoller" zu sein, wenn man so nach den Reviews geht. Na mal schauen was die Demos sagen :)

edit: Achja, wie schaut es mit Zufallskämpfen aus? Die habe ich bei Enchanted Arms mitunter gehasst..

_Gast
2008-09-23, 14:30:05
edit: Achja, wie schaut es mit Zufallskämpfen aus? Die habe ich bei Enchanted Arms mitunter gehasst..Lost Odyssee ja, die anderen nicht.

Ringwald
2008-09-23, 15:27:57
@_Gast
Ändert trotzdem nichts am Artwork, deshalb hab ich auch das Dragon Quest Spiel auf der PS2 nicht gezockt. :frown:

_Gast
2008-09-23, 16:02:00
@_Gast
Ändert trotzdem nichts am Artwork, deshalb hab ich auch das Dragon Quest Spiel auf der PS2 nicht gezockt. :frown:Das ist schade, denn das war auch ein tolles Spiel. Vom Setting her mag ich die anderen auch lieber, aber man kann sich ja "überwinden". ;)

drexsack
2008-09-23, 16:25:52
Also nach den Demos gefällt mir Blue Dragon bisher besser, das wirkt irgendwie mehr wie ein "richtiges RPG" mit den Rundenkämpfen, den ganzen Attacken, Sprüchen, Items zur Auswahl, den verschiedenen Kreaturen etc. Der Stil ist natürlich recht kindisch, aber Eternal Sonata ist da auch nicht viel besser finde ich. Und man kann die Kamera nicht schwenken, das ist mir absolut unverständlich :usad:

zerwi
2008-09-23, 17:06:46
Leider gefällt mir der Grafik Stil von Blue Dragon halt so ueberhaupt gar nicht.
Würds sehr gerne spielen, denn LO fand ich superb.

Die Zufallskämpfe nerven da aber durchaus (es wär richtig einfach zu patchen mit einer zusätzlichen Option "weglaufen Fertigkeit automatisch benutzen", naja habs auch so durch)

Julius
2008-09-23, 18:21:06
Blue Dragon hat nochn Manko, neben der Art, (daher hab ichs liegen gelassen): Es ist super leicht. Allso die Kämpfe wahrn keine Herrausforderung => sehr schnell langeweilig. Da ich das Spiel nicht ganz durch gespielt habe würde ich mich da nicht totall festlegen. Aber die meisten Tests etc bestätigten mir das es einfach ist....

Ringwald
2008-09-23, 18:26:18
Bioshock habe ich gespielt und so manch andere Spiele wo mir die Art nicht gefallen hat. Bei Rollenspielen geht das aber nicht. Jedenfalls für mich nicht.
Da geht einfach die Atmo verlieren, sry ;(

miller
2008-09-23, 21:01:04
sagt mal wie beschissen is das, dass man hier in deutschland duke nukem 3d xbla nicht kaufen kann aufm marktplatz? :/

Iceman346
2008-09-23, 21:19:19
Duke Nukem 3D ist in Deutschland indiziert. Das man das hier nicht kaufen kann war klar.

BvB123
2008-09-23, 22:42:57
Hi,

hab jetz auch ne 360er. :cool:

Könnte mir biite jemand die Must Have titel aufzählen die es gibt? :redface:

Hab bisher Race Driver Grid und GTA IV.


Danke=)

Easystyle
2008-09-23, 22:52:17
Hi,

hab jetz auch ne 360er. :cool:

Könnte mir biite jemand die Must Have titel aufzählen die es gibt? :redface:

Hab bisher Race Driver Grid und GTA IV.


Danke=)

Glückwunsch!

welches genre bevorzugst du denn?

Meine Favouriten:

COD4 (komme seit einem Jahr nicht davon weg :D)
Bioshock
Halo 3
Gears of War
Mass Effect

BvB123
2008-09-23, 22:58:01
COD4, Bioshock und Gears Of War hab ich mir schon auf dem PC serviert.

Mass Effect sieht gut aus :)

Bestimmtes Genre hab ich eigtl nicht, aber Rollenspiel sind nicht so mein ding.

Gruß

Tomi
2008-09-24, 06:18:57
Duke Nukem 3D ist in Deutschland indiziert. Das man das hier nicht kaufen kann war klar.
Hat schon jemand heute nachgeschaut? Ich glaub auch nicht dran. Werde aber mal den Ösi-Marktplatz checken, vielleicht ist heute der IP Tunnel noch offen. 800 Points ist diesmal fair.

Tomi
2008-09-24, 06:55:58
Um Heulereien ;) vorzubeugen von wegen "kein Connect...schei** MS"

Microsoft gibt bekannt, dass am Montag, den 29. September ab 10 Uhr unserer Zeit der Xbox Live-Service für 24 Stunden nicht verfügbar sein wird. In dieser Zeit wird der Service auf die 'New Xbox Experience' (neues Dashboard, Avatare, etc.) vorbereitet, die später im Herbst veröffentlicht wird.

KidNoob
2008-09-24, 09:16:09
Klasse ..

weisste grad ma XBox neu ... und mal nen Tag frei zum zocken ...
was is ..... XBox Live down :crazy:

GUTER EINSTIEG! :ulol5:

_Gast
2008-09-24, 09:19:36
Blue Dragon hat nochn Manko, neben der Art, (daher hab ichs liegen gelassen): Es ist super leicht. Allso die Kämpfe wahrn keine Herrausforderung => sehr schnell langeweilig. Da ich das Spiel nicht ganz durch gespielt habe würde ich mich da nicht totall festlegen. Aber die meisten Tests etc bestätigten mir das es einfach ist....Auf XBox Live kann man kostenlos die Ultra Hard Mod (http://www.xbox.com/en-US/live/marketplace/b/bluedragon/bluedragon-content.htm) herunterladen.GUTER EINSTIEG! :ulol5:Das ist echt Pech. Wir wussten ja alle davon, aber wenn du eine neue Box hast, stehst du erst mal da. Allerdings sind die Neuerungen wirklich die kurze Wartezeit wert.

KidNoob
2008-09-24, 09:25:02
Ich mein ich hatte ja schon gestern probs nen Box Acc. zumachen, da der Server ja da schon zwischendurch nicht erreichbar war ....

aber egal ... denke auch das warten lohnt sich ....

Zock eigentlich wer Forza2? Das is das erste was ich bis jetzt zocke *g

Was schalgt ihr vor soll ich mir als nächstes holen?

BF is ganz nett hab ich bei nem Freund gezockt ...
Denke mal sowas in der Richtung
aber bei nem verdammtguten RPG bin ich auch nicht abgeneigt, auch wenn ich wenig zeit zum zocken hab ^^

das_Apo
2008-09-24, 11:34:38
Auf XBox Live kann man kostenlos die Ultra Hard Mod (http://www.xbox.com/en-US/live/marketplace/b/bluedragon/bluedragon-content.htm) herunterladen.

Wird auch kostenloser DLC, wie dieser hier, nicht automatisch und/oder im Verbund mit einem Spielupdate heruntergeladen, so dass man den separat herunterladen muss? Denn ich meine, dass mein Blue Dragon beim ersten Start kein Spielupdate heruntergeladen hat.

_Gast
2008-09-24, 11:50:07
Wird auch kostenloser DLC, wie dieser hier, nicht automatisch und/oder im Verbund mit einem Spielupdate heruntergeladen, so dass man den separat herunterladen muss? Denn ich meine, dass mein Blue Dragon beim ersten Start kein Spielupdate heruntergeladen hat.Nein. Nur Updates werden automatisch heruntergeladen. Kostenlose Spielinhalte (wie z. B. neue Autos oder Mehrspielerkarten oder eben Mods) muss man manuell herunterladen. Bei Blue Dragon merkt man, dass man die Mod installiert hat, an einem Hinweis beim Start und an der Anzeige im Menü.

Tomi
2008-09-24, 12:47:27
Duke3D auf XBLA hat direkt vom Start weg ne IP Sperre. http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/icons/icon13.gif

Damit ist also auch die Hoffnung auf eine Gnadenfrist dahin und es bleiben nur die VPN Frickeleien.

drexsack
2008-09-24, 13:10:18
Hmmpf, na denn muss ich mir ja immerhin garnicht erst neue Punkte kaufen, auch gut ;(

Easystyle
2008-09-24, 16:42:07
habt ihr auch eine message von M$ bekommen, dass das XBL am 29.9 für 24h nicht laufen wird?

Dashboard Update?

TheCounter
2008-09-24, 17:19:16
Dashboard Update?

Vorbereitung auf das Dashboard Update das im November kommt.

xL|Sonic
2008-09-24, 21:28:52
Pure - Review HD (http://www.gametrailers.com/player/40397.html)

Super-S
2008-09-24, 21:46:06
Pure - Review HD (http://www.gametrailers.com/player/40397.html)

Wow... gut weg gekommen das Teil :)

Atma
2008-09-25, 01:03:44
Banjo-Kazooie und Banjo-Tooie coming soon für XBox Live Arcade :)

http://www.xboxfront.de/news-1605-13471-Banjo_Tooie.html

Tomi
2008-09-25, 06:22:53
26.11...geil geil geil. Die 1.200 Points sind schon mal reserviert :massa:

Easystyle
2008-09-25, 09:05:01
sie sollen lieber man Goldeneye Arcade bringen.. das wäre echt was!!

Tomi
2008-09-25, 09:32:42
Glaube ich nicht dran dass es kommt. Ein guter Shooter, sicher. Aber damit ist die 360 hervorragend bestückt, sowas braucht es auf XBL nicht wirklich mehr. Ausserdem wäre das Spiel hierzulande eh nicht erschienen.

gnomi
2008-09-25, 10:23:45
Banjo-Kazooie und Banjo-Tooie coming soon für XBox Live Arcade :)

http://www.xboxfront.de/news-1605-13471-Banjo_Tooie.html

Hoffentlich laufen beide nicht mit den damals vom N64 gewohnten miesen Bildraten. :wink:

Tomi
2008-09-25, 12:56:07
Banjo&Kazooie XBL - bewegte Bilder

http://www.youtube.com/watch?v=Ya0zEr3atQ0

Ist natürlich gewagt anhand der grisseligen Bilder, aber ich würd mal sagen

16:9 http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/icons/icon14.gif
höhere Auflösung http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/icons/icon14.gif
AA http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/icons/icon14.gif
teilweise bessere Texturen http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/icons/icon14.gif

havarti
2008-09-25, 15:41:51
&fmt=18 und die grieselei ist vorbei.

http://www.youtube.com/watch?v=Ya0zEr3atQ0&fmt=18

TheCounter
2008-09-25, 16:11:02
Das neue Bungie Projekt:

http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&cid=15574

John Williams
2008-09-25, 16:17:40
Halo 3 gibt es doch schon, also?

Ringwald
2008-09-25, 16:20:14
Das Spiel ist selbst heute noch so "edel", einfach grandios :smile:
Leider habe ich keine Points und sind im Laden unverschämt teuer.
Bin aber geduldig^^

TheCounter
2008-09-25, 16:21:00
Naja ist halt eine Singleplayer Erweiterung ;)

Eines der momentan laufenden Projekte von Bungie.

dildo4u
2008-09-25, 16:31:44
Bin gespannt ob sie ein Termin nennen MS hat sich mit der Fett beworbenen GTA4 Erweiterung ja nicht grad mit Ruhm bekleckert.(August,September überhaupt 2008?)Aber auch schön zu wissen das die Rockstar nicht zwingen können das unfertig zu bringen.

DrFreaK666
2008-09-25, 18:16:31
Banjo-Kazooie und Banjo-Tooie coming soon für XBox Live Arcade :)

http://www.xboxfront.de/news-1605-13471-Banjo_Tooie.html

Banjo-Kazooie images and trailer (http://www.gamersyde.com/news_7128_en.html)

KidNoob
2008-09-26, 11:14:51
Nice, GTA4 erweiterung ....

Hab ich noch nix von gehört ....
Was gibbet den da neues?

TheCounter
2008-09-26, 12:51:44
Nice, GTA4 erweiterung ....

Hab ich noch nix von gehört ....
Was gibbet den da neues?

Ne, nur das es im Herbst 2008 kommen soll und so 15 Stunden lang sein soll.

Fadl
2008-09-27, 12:34:35
Kurze Frage: Sollte man GTA4 und Call of Duty eher für die PS3 oder für die Xbox kaufen? Gibts da bei den Versionen Vor- oder Nachteile?

Ringwald
2008-09-27, 13:00:45
Kauf dir die PS3 Version wenn du kein Gold Abo hast.
GTA4 soll aber dafür bei der 360 Version ne Erweiterung bekommen.

St1LLBoRn
2008-09-27, 13:36:27
Kurze Frage: Sollte man GTA4 und Call of Duty eher für die PS3 oder für die Xbox kaufen? Gibts da bei den Versionen Vor- oder Nachteile?

CoD4 ist und läuft völlig identisch.
Da kommt's dann drauf an mit welchen Pad du lieber ballerst.

Lurtz
2008-09-27, 19:06:20
Die PS3-Version hat kein Rumble. Sollte man vielleicht auch erwähnen.

Storm007
2008-09-28, 09:46:22
Aber Sixaxis hat die PS3.

xxxgamerxxx
2008-09-28, 10:32:10
Aber Sixaxis hat die PS3.

Was steuert man denn bei CoD4 da mit dem Sixaxis? Also für mich ist Rumble für die Waffen irgendwie ganz wichtig geworden, gibt ein schönes Rückschlaggefühl.

Super-S
2008-09-28, 16:14:06
Was steuert man denn bei CoD4 da mit dem Sixaxis? Also für mich ist Rumble für die Waffen irgendwie ganz wichtig geworden, gibt ein schönes Rückschlaggefühl.

Wichtig ist mir Rumble, auch bei einsteckenden Treffern...

Fadl
2008-09-28, 19:14:27
Wichtig ist mir Rumble, auch bei einsteckenden Treffern...

Die neue PS3 wird doch mit Rumble Controllern ausgeliefert!?

dildo4u
2008-09-28, 19:23:00
Die neue PS3 wird doch mit Rumble Controllern ausgeliefert!?
Ja wird sie es geht hier um COD4 das kein Rumble unterstützt auf der PS3.Sony hat so gut wie alle "alten" PS3 Games gepatcht Activision COD4 leider nicht.Alle neuen PS3 Games haben Rumble Support.

Hydrogen_Snake
2008-09-29, 14:31:23
Far Cry 2 94%@pcgamer ;)

TheCounter
2008-09-29, 14:37:20
Far Cry 2 94%@pcgamer ;)

Collectors Edition ist schon vorbestellt :D

Allerdings für PC :>

KidNoob
2008-09-30, 12:20:46
Is Live! eigentlich wieder da?

Gestern wars ja down ... bin auffe arbeit und kann nicht testen ...
würd aber das schon mit sicherheit wissen wollen, das entscheidet nachher was ich machen .... ^^

EL_Mariachi
2008-09-30, 12:22:59
äh jup

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1430


.

KidNoob
2008-09-30, 12:25:07
AH coäl ... thx für die Antwort in .... fast Lichtgeschwindigkeit ;)

Dann kann der Abend ja in Ruhe kommen :D

drexsack
2008-09-30, 12:28:18
Is Live! eigentlich wieder da?

Gestern wars ja down ... bin auffe arbeit und kann nicht testen ...
würd aber das schon mit sicherheit wissen wollen, das entscheidet nachher was ich machen .... ^^

Jup läuft alles wieder, ma sehen wann nun das Dashboardupdate mal endlich kommt.


edit: Hupsala, ich sollte "F5" mehr Aufmerksamkeit widmen :D

frix
2008-09-30, 12:29:16
hat jemand von euch eigentlich "Baja: Edge of Control" gekauft?
Die reviews klaffen recht weit auseinander. Aber mir gefällt die physik und der "hill climb" modus irgendwie total. Mich juckts echt in den fingern.
Ne demo wäre fein.

KidNoob
2008-09-30, 12:38:03
Mmmmhhh
schlecht sieht es nicht aus,
aber Wüstenrally is nich so mein Ding ...

vlt. wenn es mehr so wie Burnout wäre *g

EL_Mariachi
2008-09-30, 12:51:17
joa da könnt man sich auch ne PS3 samt Motorstorm holen...

.

KidNoob
2008-09-30, 12:57:30
Sry aber PS3 is mir zu teuer ....
und dafür was sie bietet ... nur wegen dem BlueRay Laufwerk ....
Und Games ... gibt es auch noch nicht wirklich die Masse dafür ...
gute ... das will ich gar nicht bestreiten ....

frix
2008-09-30, 14:56:18
joa da könnt man sich auch ne PS3 samt Motorstorm holen...

.

wenn man das geld dazu hätte schon. Wobei Baja ganz klar mehr simulation ist.
Soweit ich weiß ist motostorm arcadig?

Ringwald
2008-09-30, 16:32:53
Ich hab Motorstorm als sehr schwer und alles andere als Arcade lastig empfunden. Nun gut das war jetzt nur so mein persönlicher eindruck.

Darkman]I[
2008-09-30, 16:48:56
motorstorm wurde zum schluss hin recht schwierig. ich kann mich noch an einige frustige momente erinnern. viele rennen habe ich am schluss nur noch gewonnen weil ichs mit dem turbo übertrieben habe und mich durch die explosion vor dem gegner ins ziel katapultiert habe. ;)

St1LLBoRn
2008-09-30, 17:59:11
wenn man das geld dazu hätte schon. Wobei Baja ganz klar mehr simulation ist.
Soweit ich weiß ist motostorm arcadig?

Baja ist genauso arcadig, nur viel schwerer und von toller Physik würde ich nicht gerade sprechen. Finde die eher etwas entäuschend.
Ich hab's.

frix
2008-09-30, 19:54:58
Baja ist genauso arcadig, nur viel schwerer und von toller Physik würde ich nicht gerade sprechen. Finde die eher etwas entäuschend.
Ich hab's.

Ist es ein fehlkauf gewesen?

St1LLBoRn
2008-09-30, 20:05:06
Für 60€ schon.
Aber für 30-35 € geht das in Ordnung.
Das ist eh so ein Spiel bei dem der Preis relativ schnell fallen wird denk ich.

frix
2008-09-30, 20:20:58
Für 60€ schon.
Aber für 30-35 € geht das in Ordnung.
Das ist eh so ein Spiel bei dem der Preis relativ schnell fallen wird denk ich.

jo, ich warte mal ab und hols mir als budget titel ;)
danke für deine meinung.

St1LLBoRn
2008-10-01, 07:07:00
Wenn PES kommt könnte ich es ja vielleicht an dich abtreten, dann zock ich nämlich nix anderes mehr. :D

KidNoob
2008-10-01, 09:06:29
OOOOoooohhhhh jaaaaaa ^^

PES war bis jetzt bei mir immer nen Pflicht kauf für PC ...

Ich glaub ich werde mir diese Jahr zum ersten mal diesen Pflicht kauf
ersparen und das ganze von Pc zur Box machen ..... ^^

Wobei man klar festhalten muss ...
4 bzw. 5 waren (fand ich) noch die besten Titel ...
trotz der grottigen Grafik ...

Super-S
2008-10-01, 10:44:24
OOOOoooohhhhh jaaaaaa ^^

PES war bis jetzt bei mir immer nen Pflicht kauf für PC ...

Ich glaub ich werde mir diese Jahr zum ersten mal diesen Pflicht kauf
ersparen und das ganze von Pc zur Box machen ..... ^^

Wobei man klar festhalten muss ...
4 bzw. 5 waren (fand ich) noch die besten Titel ...
trotz der grottigen Grafik ...

glaub mir, bleib bei der PC-Version ;)

KidNoob
2008-10-01, 10:48:43
Das Prob is .... an den Pc komm ich nur noch sehr sehr selten ran ^^

Deshalb lohnt sich das quasi jetzt nicht wirklich :P

Easystyle
2008-10-01, 19:22:37
hmm...

habt ihr gerade auch keine verbindung zu xbl? :confused:

Nobody
2008-10-01, 19:26:17
hi,ich kann auch nicht mit xbox-live verbinden.

das_Apo
2008-10-01, 22:10:40
XBL ist wieder verfügbar.

EL_Mariachi
2008-10-02, 10:25:39
wenn man das geld dazu hätte schon. Wobei Baja ganz klar mehr simulation ist.
Soweit ich weiß ist motostorm arcadig?

das warn Witz Jungs :D
PS3... bäh ;)



.

Super-S
2008-10-02, 10:50:17
Hat jemand einen 24h-GoldKey für mich?

...will ubedingt die PES2009-Demo spielen, und mein Account ist Anfang diesen Monats ausgelaufen...

Über eine PN würd ich mich freuen ;).

Ringwald
2008-10-02, 11:13:19
Es gibt keine 24h Goldkeys. Es gibt nur keys die dich 24h online spielen lassen.
Davon bekommt man aber kein Gold Status.

Super-S
2008-10-02, 11:41:42
Es gibt keine 24h Goldkeys. Es gibt nur keys die dich 24h online spielen lassen.
Davon bekommt man aber kein Gold Status.

Jo...ok, hast Du evtl. so einen 24h-XBOX-Live Key für mich? :)

dildo4u
2008-10-02, 12:16:34
Du kannst die Demo damit nicht saugen.

John Williams
2008-10-02, 12:54:22
Die Demo kommt doch bestimmt heute im PSN. Spielt er sie halt auf seiner PS3.

Super-S
2008-10-02, 13:21:06
Die Demo kommt doch bestimmt heute im PSN. Spielt er sie halt auf seiner PS3.

Ja... muss wohl so sein :D ...kann das PSN-Update nicht erwarten.

Morbid Angel
2008-10-03, 16:19:41
Ich habe ein Problem... naja eigentlich mehrere ;( X-D


1.) Kann mir jemand mal sagen wo ich das Goldabo abmelden kann? Ist das überhaupt noch möglich? Theoretisch Umstieg auf Silber?

2.) Ich habe ein ABO von 9,99€ auf PSU (Phantasy Star Universe) und ich kann dies ebenfalls nicht kündigen. Wo soll ich das machen?



Beides geht nicht im Xboxmenü auf der Konsole...

Nun war ich auf "http://www.xbox.com/de-DE/" und selbst dort geht es nicht?

Bei Abo kann ich nur 3 Monate oder 12 Monate Gold auswählen. Warum kein Silber? Ich hab aktuell 1-Monatsabo, deswegen wohl auch keine Auswahl. Aber wie siehts mit dem Spiel aus?


MFG

dildo4u
2008-10-03, 16:25:24
Ich habe ein Problem... naja eigentlich mehrere ;( X-D


1.) Kann mir jemand mal sagen wo ich das Goldabo abmelden kann? Ist das überhaupt noch möglich? Theoretisch Umstieg auf Silber?

Kündigung eures Kontos

Wenn ihr euer Xbox Live-Konto kündigen wollt, ruft bitte folgende Nummer an: 0800 281 360. Falls ihr die kostenlose Servicenummer aus eurem Netz nicht erreichen könnt, haben wir eine Alternative für euch: 01 79567211. Beachtet bitte, dass euch für Anrufe unter dieser Nummer von eurem Anbieter Verbindungsentgelte verrechnet werden.

http://www.xbox.com/de-AT/support/xbox/accounts/

Morbid Angel
2008-10-03, 16:36:13
Kündigung eures Kontos

Wenn ihr euer Xbox Live-Konto kündigen wollt, ruft bitte folgende Nummer an: 0800 281 360. Falls ihr die kostenlose Servicenummer aus eurem Netz nicht erreichen könnt, haben wir eine Alternative für euch: 01 79567211. Beachtet bitte, dass euch für Anrufe unter dieser Nummer von eurem Anbieter Verbindungsentgelte verrechnet werden.

http://www.xbox.com/de-AT/support/xbox/accounts/


Geht nur über Telefon? Bei einem Umstieg aus Silber Abo? Das ist doch Unsinn...

Lurtz
2008-10-03, 17:08:39
Geht wirklich nur übers Telefon, warum auch immer.

Morbid Angel
2008-10-03, 17:20:37
Und bei dem Spiel dasselbe? Da muss es doch ne andere Möglichkeit geben.

radi
2008-10-03, 17:27:46
wenn das gold abläuft gehts doch automatisch auf silber über?! war bei mir so!

Ringwald
2008-10-03, 17:45:14
Also bei mir ist das nicht abgelaufen und es mir auch neu das die Ablaufen.
Außer mit dem Prepaid Karten, hat man jedoch afaik kontodaten hinterlegt, wird dieser nicht ablaufen sondern mit einen 1Monats Abo weiterlaufen.

Anrufen muss man also so oder so, und das kann teils recht nervig sein da die Leitungen dort irgendwie ständig überlastet sind Personal besetzt ist.

radi
2008-10-03, 17:54:44
Ach das gibts auch mit Vertrag?! Dachte immer, dass man diese Packs (1 - 3 - 12 Monate) kaufen muss!

drexsack
2008-10-03, 17:58:49
Prepaid läuft von alleine ab, aber über Bankeinzug etc verlängert es sich automatisch und muss über die Hotline gekündigt werden.

Morbid Angel
2008-10-03, 18:19:23
Läuft das bei den Spielen genauso ab? Auch dort anrufen? Oder doch eher nicht?

drexsack
2008-10-03, 18:25:00
Läuft das bei den Spielen genauso ab? Auch dort anrufen? Oder doch eher nicht?

Weiss ich nicht, aber ich würde es zumindest probieren.

Ringwald
2008-10-03, 19:12:00
Wie mit dem Spielen? Das versteh ich net.

drexsack
2008-10-03, 19:29:33
Wie mit dem Spielen? Das versteh ich net.

Es gibt auch Online Spiele, die seperat Geld kosten.

Ringwald
2008-10-03, 19:33:20
Ah ok, da kenne ich nur Final Fantasy 11 :biggrin:

MarcWessels
2008-10-03, 23:28:51
Prepaid läuft von alleine ab, aber über Bankeinzug etc verlängert es sich automatisch und muss über die Hotline gekündigt werden.Ich häng da ständig nur in der Warteschleife und deren Ausrede, dass aus Datenschutzgründen eine Kündigung nicht möglich sei, ist ja wohl ein schlechter Witz angesichts der Tatsache, dass man lustig per Dashboard einen GOLD-Account abonnieren, Spiele mit Kreditkarte erwerben kann usw... Es soll einfach nur die Schwelle zur Kündigung möglichst hoch gelegt werden.

Das sagen die aber nur, wenn man die Geheime Antwort nicht kennt.
War jedenfalls bei mir so.Höh? :confused: Please explain.

Ringwald
2008-10-03, 23:32:39
deren Ausrede, dass aus Datenschutzgrünen eine Kündigung nicht möglich sei

Das sagen die aber nur, wenn man die Geheime Antwort nicht kennt.
War jedenfalls bei mir so.

drexsack
2008-10-04, 12:11:19
Ich häng da ständig nur in der Warteschleife und deren Ausrede, dass aus Datenschutzgründen eine Kündigung nicht möglich sei, ist ja wohl ein schlechter Witz angesichts der Tatsache, dass man lustig per Dashboard einen GOLD-Account abonnieren, Spiele mit Kreditkarte erwerben kann usw... Es soll einfach nur die Schwelle zur Kündigung möglichst hoch gelegt werden.


Also ich hab da schon telefonisch gekündigt, ich musste meine Daten runterbeten und noch so eine Kontrollfrage, die ich selbst wohl bei der registrierung mal angegeben hatte [Name des Haustiers mein ich]. Das ganze hat gute 5 min gedauert. Was sagen die denn, wie du sonst kündigen sollst?

Morbid Angel
2008-10-04, 12:53:05
Wie mit dem Spielen? Das versteh ich net.

Darunter fallen eben Konsolen MMOs, wie Final Fantasy 11 oder eben auch Phantasy Star Universe, welches ich einfach mal ausprobieren wollte, da ich PSO auf dem Dreamcast gern gezockt habe. Nun muss ich mich wohl telefonisch kündigen.

Ich häng da ständig nur in der Warteschleife und deren Ausrede, dass aus Datenschutzgründen eine Kündigung nicht möglich sei, ist ja wohl ein schlechter Witz angesichts der Tatsache, dass man lustig per Dashboard einen GOLD-Account abonnieren, Spiele mit Kreditkarte erwerben kann usw... Es soll einfach nur die Schwelle zur Kündigung möglichst hoch gelegt werden.

Das denke ich auch.

Ringwald
2008-10-04, 13:48:08
Höh? :confused: Please explain.

Die Geheime Antwort zur der Geheimen Frage :)
Wie war der Name deines Haustieres?
Wie hieß dein bester Freund aus der Schulzeit?

Sowas halt :)

frix
2008-10-04, 16:47:09
Wenn PES kommt könnte ich es ja vielleicht an dich abtreten, dann zock ich nämlich nix anderes mehr. :D

jo kannst mich ja mal vormerken.

TheCounter
2008-10-04, 17:39:45
Sehr geiler Trailer bzw. Cinematic zu Halo Wars:

http://www.gametrailers.com/player/40831.html

Das interessante:

Der Planet am Anfang des Videos sieht dem sehr ähnlich, auf den John und Cortana in der aller letzten Szene in Halo 3 zusteuern... Harvest.

Außerdem sieht man den Vorgänger des uns durch Halo bekannten Arbiters :)

Die Cinematics sind echt geil gemacht und die Musik dazu passt einfach perfekt.

zerwi
2008-10-04, 18:12:50
Hi,

weiß wer ob, die bia demo noch dieses we auf dem marktplatz kommt?

wollt meine ps3 eigentlich erst 1-2 Monaten wieder auspacken (Umzug)

drexsack
2008-10-04, 18:15:54
Fable II: Collectors Edition - Und nochmal weniger Inhalt

Vor ein paar Tagen mussten wir Euch bereits mitteilen, dass die Collectors Edition von Fable II stark abgespeckt wurde.
Also gibt es keine Sammlerbox, keine Hobbes Figur und auch keine Sammlerkarten.
Dafür soll die Collectors Edition aber dann für 10 Euro weniger in den Handel kommen.

Ihr dachtet das wars? Nene, jetzt gibt es eine neue Meldung, dass die CE noch weniger Inhalt bekommt.
In Worten:
Das Entwicklertagebuch wird NICHT auf der beiliegenden Bonus DVD enthalten sein, genauso wenig wie der Soundtrack zum Spiel.

Also bleibt nur noch das Making Of und die zusätzlichen Contents (2 Rüstungen, 2 Waffen und ein Dungeon).

Fable II wird hierzulande am 24ten Oktober erscheinen.

www.xbox-newz.de

Easystyle
2008-10-04, 19:20:24
Was meint ihr, wird Fable 2 ein Must have?

bin am überlegen, ob ich es vorbestellen soll!

darph
2008-10-04, 19:29:52
Ich hab's vorbestellt. Für mich definitiv ein Must-Have, schlicht, weil es kaum ansprechende Titel der Art gibt. Too Human war ja eher ein Reinfall.

Ich erwarte ein gutes Spiel mit viel Spaß ebenso packender Story wie frei spielbarer Welt. Es ist aber immer noch nur ein Spiel, also lasse ich mich nicht damit hypen, daß das Spiel die Antwort auf die letzte Frage des Universums sei. Ich freu mich schon drauf.

TheCounter
2008-10-04, 19:30:14
Was meint ihr, wird Fable 2 ein Must have?

Auf jedenfall. Das wird eines DER Spiele für Xbox 360 überhaupt. Fable 1 war schon genial, auch wenn Peter nicht alles einbauen konnte was er wollte. Allerdings gibts jetzt in Fable 2 vieles von dem was es nicht mehr in Teil 1 geschaft hat und noch vieles mehr.

Guck dir mal die ganzen Videos an, vor allem der Hund ist lustig! :biggrin:

dildo4u
2008-10-04, 19:33:58
Meine divise bei Lionhead Spielen Tests abwarten!Peter verspricht immer viel,viel davon landet lange nicht im Spiel oder funktioniert nicht wie versprochen.Z.b bin ich noch nicht wirklich vom Kampfsystem überzeugt das mir zu sher vereinfacht scheint.(Da will man whol ein paar Casuals mit abgreifen)

darph
2008-10-04, 19:44:23
Ich nehme mal an, daß das Kampfsystem ähnlich funktionieren wird, wie in Assassin's Creed, bloß (wie im neuen Prince of Persia oder Force Unleashed) mit Combos.

Master3
2008-10-04, 19:58:53
Mal ne Frage.

Besitzt die Box eigentlich schon eine Upscaling Funktion für DVDs?

Habe ein wenig gegoogelt, aber wirklich sichere Informationen konnte ich nicht finden. Einige meinten nur über VGA funktioniert dies, andere auch mit HDMI.
Dann hab ich eine News gefunden das eine Upscalingfunktion erst mit dem kommenden Herbstupdate kommt usw.

Was ist nun wahr? Oder gibt es gar kein Upscaling und wird auch nie kommen?

The Cell
2008-10-04, 20:11:58
Hi!

Upscaling gibt es sowohl über HDMI, als auch über VGA.
Ich habe diesbezüglich Boris Schneider-Johne angeschrieben und diese Info vor einiger Zeit bekommen.

Viele Grüße,
TC

Master3
2008-10-04, 20:18:42
Hi!

Upscaling gibt es sowohl über HDMI, als auch über VGA.
Ich habe diesbezüglich Boris Schneider-Johne angeschrieben und diese Info vor einiger Zeit bekommen.

Viele Grüße,
TC

Danke für die Info.

Dann muss ich aber sagen das mich jetzt das Ergebnis nicht vom Hocker haut. Na gut habe auch noch nie einen guten DVD Player an einem Full HD Gerät gesehen.

TheCounter
2008-10-04, 20:31:52
Dann muss ich aber sagen das mich jetzt das Ergebnis nicht vom Hocker haut. Na gut habe auch noch nie einen guten DVD Player an einem Full HD Gerät gesehen.

Mein Denon DVD Player macht auch ein deutlich bessers Bild als meine 360. Es geht halt nichts über einen guten Player der nur für diese eine Sache gebaut ist ;)

Deshalb warte ich auch noch bis es entsprechende BluRay Player von Denon gibt bis ich da zuschlage.

frix
2008-10-04, 21:17:17
hab mal innem test gelesen, dass die xbox360 so mit einer der schlechtesten DVD player ist.

John Williams
2008-10-04, 22:52:41
Deshalb warte ich auch noch bis es entsprechende BluRay Player von Denon gibt bis ich da zuschlage.

Gibt es doch schon. ;)

MarcWessels
2008-10-05, 02:28:17
Also ich hab da schon telefonisch gekündigt, ich musste meine Daten runterbeten und noch so eine Kontrollfrage, die ich selbst wohl bei der registrierung mal angegeben hatte [Name des Haustiers mein ich]. Das ganze hat gute 5 min gedauert. Was sagen die denn, wie du sonst kündigen sollst?Nein, ich meine, dass ich da partout niemanden an die Strippe kriege und mich deshalb in meinen Account einloggte, um denen dort unter "Vertragsangelegenheiten" mitzuteilen, dass ich GOLD kündige und ihnen mit sofortiger Wirkung die Einzugsermächtigung entziehe.

Und dann kam eben dieser Quark als Antwort.

TheCounter
2008-10-05, 11:54:40
Gibt es doch schon. ;)

Ja, aber ich warte noch bis die Technik noch ein Stück weiter ist und es noch mehr Features gibt :biggrin:

So Mitte nächstes Jahres werd ich mir dann einen holen, wenns auch genug Filme gibt ;)

Aber jetzt back to topic :D

The Cell
2008-10-05, 13:32:27
Filme gibt es doch schon genug.
Aber es gibt noch keine Filme, die man bezahlen will/kann. ;)

Viele Grüße,
TC

Easystyle
2008-10-05, 18:03:27
Hi Leute,

Eine Frage.. Hat jemand einen Link, wie man eine normale Festplatte für die X360 umbauen kann?

Ich habe da mal irgendwo was gelesen, kanns aber nicht finden..

thx

Morbid Angel
2008-10-05, 19:41:46
Kann ich meinen Wireless X360 Controller eigentlich für den PC nutzen oder muss ich da extra einen für PC Zwecke kaufen?

http://geizhals.at/deutschland/a172231.html
http://geizhals.at/deutschland/a230373.html

drexsack
2008-10-05, 19:43:00
Dir fehlt zumindest aktuell die Empfangseinheit, die du in den PC stecken müsstest.

dildo4u
2008-10-05, 19:44:44
Kann ich meinen Wireless X360 Controller eigentlich für den PC nutzen oder muss ich da extra einen für PC Zwecke kaufen?

http://www.heise.de/preisvergleich/a240584.html

Morbid Angel
2008-10-05, 19:55:44
Eine andere Möglichkeit wäre einfach ein Kabelgebundener Xbox Controller, stimmts? Würde ich da zusätzliche Treiber oder ähnliches brauchen? Dann leg ich lieber 10 Euro mehr hin und hab einen 2. Controller.

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000BK4C80/ref=olp_tab_all?ie=UTF8&shipPromoFilter=0&sort=sip&me=&seller=&condition=all

Der hier zum Beispiel...


Oder reicht einfach der Originale, gibt es überhaupt einen Unterschied, abgesehen von einer Treiber-CD?

dildo4u
2008-10-05, 20:12:59
Eine andere Möglichkeit wäre einfach ein Kabelgebundener Xbox Controller, stimmts? Würde ich da zusätzliche Treiber oder ähnliches brauchen?

Unter XP ja unter Vista nicht.

http://www.microsoft.com/hardware/gaming/download.mspx

Iceman346
2008-10-05, 20:57:55
Oder reicht einfach der Originale, gibt es überhaupt einen Unterschied, abgesehen von einer Treiber-CD?

Nein gibt es nicht.

Allerdings liegt beim Wireless Controller for Windows die Empfangseinheit bei, wenn du also schon nen Wireless hast und eventuell mal 2 Controller am PC nutzen willst wäre dieser ne günstige Alternative.

TheCounter
2008-10-05, 21:48:40
Preview zu Banjo & Kazooie inkl. Video!

http://uk.xbox360.ign.com/articles/915/915961p1.html

Guckt euch das Video an, ist echt hammer wie ich finde. Nach dem Video bin ich mir sicher das ich das Spiel kaufen werde!

Ringwald
2008-10-05, 21:48:55
Oder Play and Charge kit, So bekommt man den Funk Controller auch am PC :D

TheCounter
2008-10-05, 21:55:15
Oder Play and Charge kit, So bekommt man den Funk Controller auch am PC :D

Hab ich schonmal probiert, geht aber nicht. Der Controller wird zwar geladen aber Windows meldet nix von wegen das neue Hardware angeschlossen wurde.

Mark
2008-10-05, 23:29:06
Das Play&Charge hat keine Datenleitungen, sondern nur die Stromleitungen.

man braucht das Funkteil für den PC

EL_Mariachi
2008-10-05, 23:32:45
Preview zu Banjo & Kazooie inkl. Video!

http://uk.xbox360.ign.com/articles/915/915961p1.html

Guckt euch das Video an, ist echt hammer wie ich finde. Nach dem Video bin ich mir sicher das ich das Spiel kaufen werde!


jup, werds mir auch holen... sieht wirklich sehr spassig aus.


.

Hydrogen_Snake
2008-10-06, 08:38:46
wow. Preissenkung bei MS, Xbox 360 Elite für 300€? Stimmt das? Oder ist das hier auf die MM beschränkt...

_Gast
2008-10-06, 09:30:03
wow. Preissenkung bei MS, Xbox 360 Elite für 300€? Stimmt das? Oder ist das hier auf die MM beschränkt...http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=6786423#post6786423

MarcWessels
2008-10-06, 16:48:15
Kennt denn niemand von Euch das "4Bit-Problem"? :(

(siehe Defektthread)

drexsack
2008-10-06, 18:20:08
Nö, aber wie lange hast du denn noch Garantie?

John Williams
2008-10-06, 18:44:18
Tomb Raider Underworld Exklusiver Download Content für die XBOX 360 Version (http://www.consolewars.de/news/22449/tomb_raider_underworld_exklusive_download-inhalte_angekuendigt/)

:mad:

drexsack
2008-10-06, 18:54:58
Hattest du deine 360 verkauft oder was maulst du hier rum?

:D

John Williams
2008-10-06, 19:03:24
Tu nicht so als ob du das nicht weißt! ;D

drexsack
2008-10-06, 19:28:51
Sry war zu verlockend :anonym:

EL_Mariachi
2008-10-06, 19:46:48
haha @ John Williams


auch sry X-D


.

John Williams
2008-10-06, 19:57:12
Jetzt könnt ich auch lachen, warum? Das behalte ich lieber für mich. ;D

Lurtz
2008-10-06, 20:06:39
Ich bin von diesem ganzen DLC allgemein überhaupt nicht begeistert. Da werden Spiele für 60€ verkauft die nicht mal 10 Stunden lang sind, und dann soll man für ein paar Level mehr, die auch noch in die VV gepasst hätten noch mal blechen. Ohne mich, jedenfalls in den meisten Fällen.

SuperSoldierX
2008-10-06, 20:28:12
Ich bin von diesem ganzen DLC allgemein überhaupt nicht begeistert. Da werden Spiele für 60€ verkauft die nicht mal 10 Stunden lang sind, und dann soll man für ein paar Level mehr, die auch noch in die VV gepasst hätten noch mal blechen. Ohne mich, jedenfalls in den meisten Fällen.

word.
Das ist einfach Abzocke am Kunden und gehört zurecht abgestraft. TR:U kommt mir aber sowieso erst als Budget ins Haus, ohne DLC versteht sich.

Super-S
2008-10-06, 20:28:28
Ich bin von diesem ganzen DLC allgemein überhaupt nicht begeistert. Da werden Spiele für 60€ verkauft die nicht mal 10 Stunden lang sind, und dann soll man für ein paar Level mehr, die auch noch in die VV gepasst hätten noch mal blechen. Ohne mich, jedenfalls in den meisten Fällen.

Nicht nur das.... sondern einige Sachen kriegt man ja als in Deutschland lebender Bürger nicht, weils ja ach so Brutal ist... und aus uns KILLER machen wird... das ist ganz sicher.

Den Content sehen dürfen wir... aber anfassen...näääää!

*Kotz*

MarcWessels
2008-10-06, 21:06:40
Kennt denn niemand von Euch das "4Bit-Problem"? :(

(siehe Defektthread)
Nö, aber wie lange hast du denn noch Garantie?Hmmm, 5. November 2005 gekauft, ich glaube, im Mai 2006 ausgetauscht worden (dürfte irrelevant sein) und drei Jahre hat man ja ROD-Garantie, also ist weniger als ein Monat noch davon übrig. Da hoffe ich mal, dass der sich der ROD mal ein bisschen beeilt.