PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten (Teil 22)


Seiten : [1] 2 3 4

Blacksoul
2008-07-16, 22:21:47
Finde das neue Dashboard echt gelungen, aber dieses dumme Männchen auf dem Gamertag macht alles kaputt, paßt überhaupt nicht zum Rest.

Man kann auch die alten Gamerpics behalten.


t.b.d

John Williams
2008-07-16, 22:22:49
Dann hab ich nichts gesagt. :smile:

Iceman346
2008-07-16, 22:29:58
Finde das neue Dashboard echt gelungen, aber dieses dumme Männchen auf dem Gamertag macht alles kaputt, paßt überhaupt nicht zum Rest.

Jo, da hast du nicht ganz Unrecht. Das ganze Dashboard ist auf Sleek modern und Erwachsen gestylt und die Avatare wirken recht "kindisch". Passt nicht so ganz da rein, aber da man die Gamerpics behalten kann ist das net so schlimm.

][immy
2008-07-16, 22:34:25
Finde das neue Dashboard echt gelungen, aber dieses dumme Männchen auf dem Gamertag macht alles kaputt, paßt überhaupt nicht zum Rest.

wieso nur habe ich die vermutung das man sich mit seinem gamerscore sachen für das männchen/weibchen freischalten kann? :rolleyes:

also die figuren von der wii sind nicht so detailiert, gefallen mir aber auf jeden fall besser. sehen nicht so angeflanscht aus wie diese die microsoft anscheinend integrieren will.

darph
2008-07-16, 22:35:10
Hier gibts ne etwas ausführlichere Vorstellung des neuen Dasboards:
http://www.gametrailers.com/player/36412.html
Die HardcoreGamer wird's abschrecken. Aber es zeigt ganz gut den Weg, den MS gehen will. Weg von der reinen Spielkonsole mit Shootern und Kriegsspielen, hin zum Home-Entertainment-System für die ganze Familie - als Zentrale für alle Arten von Multimedia. So gesehen ist es eine gute Weiterentwicklung (was bedeutet das für Windows MCE?) - das Dashboard ist jetzt eine MM-Oberfläche und nicht nur ein Gamelauncher, wie früher. Bleibt zu hoffen, daß man in Deutschland dieses Potential auch nutzen kann, ohne horrende Preise blechen zu müssen.

Aber daß wir hier außen vor gelassen werden, bzw. das Schlußlicht der Multimediakette sind, ist ja nicht erst seit heute so, insofern bin ich da skeptisch. ;(

Ich find's nicht schlecht, aber sehe nicht, daß wir hier das Potential nutzen können. Partnership with netflix? In Deutschland? ;(

Blacksoul
2008-07-16, 22:38:48
Die HardcoreGamer wird's abschrecken. Aber es zeigt ganz gut den Weg, den MS gehen will. Weg von der reinen Spielkonsole mit Shootern und Kriegsspielen, hin zum Home-Entertainment-System für die ganze Familie - als Zentrale für alle Arten von Multimedia. So gesehen ist es eine gute Weiterentwicklung - das Dashboard ist jetzt eine MM-Oberfläche und nicht nur ein Gamelauncher, wie früher. Bleibt zu hoffen, daß man in Deutschland dieses Potential auch nutzen kann, ohne horrende Preise blechen zu müssen.

Aber daß wir hier außen vor gelassen werden, bzw. das Schlußlicht der Multimediakette sind, ist ja nicht erst seit heute so, insofern bin ich da skeptisch. ;(


Worauf genau beziehst du dich? Netflix?
Das wäre sicherlich nicht schlecht, zumal der deutsche Videomarktplatz wirklich mies ist.
Aber die sonstigen Primetime-Spiele z.B. soll es ja auch bei uns geben

Edith bemerkte etwas: Ah, gut. Du hast es noch hinzugefügt.


t.b.d

aoe_forever
2008-07-16, 22:42:16
Aber daß wir hier außen vor gelassen werden, bzw. das Schlußlicht der Multimediakette sind, ist ja nicht erst seit heute so, insofern bin ich da skeptisch. ;(

Ich find's nicht schlecht, aber sehe nicht, daß wir hier das Potential nutzen können. Partnership with netflix? In Deutschland? ;(

Grundsätzlich seh ich es auch so, gebe aber mal zu bedenken, daß dies keine Xbox/Microsoft-Problem ist, sondern alle gleich trifft. Sony und Nintendo haben genauso Probleme pro Land geeignete Multimediapartnerschaften aufzubauen. In den USA rechnet sich das schneller, aufgrund des großen Marktes.

Die Musik- bzw. Filmindustrie ist da gefragt, die teilweise unsäglichen Hürden, DRM-Systeme und Länderbeschränkungen zu beseitigen.

Edit: Achja, speziell unser "Jugend"schutz der hauptsächlich Erwachsene trifft gehört genauso dazu...

gnomi
2008-07-16, 22:42:30
Von der Aufmachung her geht es irgendwie in Richtung Windows Media Center.
Die Idee mit den Avataren finde ich stimmig. (und ein bißchen verspielt und farbenfroh darf es denke ich auch sein)
Meines Erachtens sind die Änderungen insgesamt erfreulich zurückhaltend und evolutionär.
Ich glaube nicht, daß das neue Dashboard bisherige Käufer oder Core Gamer abschrecken wird. (erst recht, da es unter der Oberfläche Funktionen wie den Support von Widescreen Monitoren und optionale Vollinstallationen von Spielen gibt)

Iceman346
2008-07-16, 22:44:58
Die HardcoreGamer wird's abschrecken.

Weiß nicht. Ich find das aktuelle Dashboard "abschreckender" als das neue. Das aktuelle wirkt durch die bunte Farbgebung und dadurch, dass es furchtbar überladen ist auch nicht grade ansprechend für Hardcoregamer imo.

Aber daß wir hier außen vor gelassen werden, bzw. das Schlußlicht der Multimediakette sind, ist ja nicht erst seit heute so, insofern bin ich da skeptisch. ;(

Jupp, dass stört mich auch etwas. Aber so sehr interessiert mich der Videomarktplatz eigentlich auch nicht, bin da immer noch eher der Freund von DVDs und nicht von Downloads.

Easystyle
2008-07-16, 23:24:26
yeah, das dashboard sieht geil aus!! :D

EL_Mariachi
2008-07-17, 08:45:11
absolut, freu mich schon drauf... wird Zeit das der Sommer vergeht X-D

.

Mark
2008-07-17, 09:22:41
Das neue Dashboard orientiert sich sehr an der Zune-Oberfläche meiner Meinung nach

Iceman346
2008-07-17, 10:30:14
Hier (http://kotaku.com/5026053/your-360-themes-could-look-like-this-on-the-new-dash) gibts ne Vorstellung wie sich alte Themes in das neue Dash integrieren könnten. Ist wohl noch nicht ganz final, kommt aber zumindestens von offizieller Seite, dürfte im Endergebnis also ähnlich sein.

Sieht imo sehr gut aus, dann wirkt das Dash nicht mehr ganz so leer ;)

drexsack
2008-07-17, 11:02:37
Na das sieht ja garnicht so schlimm aus, einfach mal abwarten.

zerwi
2008-07-17, 14:01:45
Na das sieht ja garnicht so schlimm aus, einfach mal abwarten.

schon

und möglicherweise kann man sich ja auch einen nicht ganz so hässlichen Avatar erstellen. Der Beispielsavatar ist mir zu "verspielt", ich mag diese "ooh guck wie süß" Optik einfach nicht.

Ringwald
2008-07-17, 21:32:43
Wären die Avatare wenigstens "simpler" so wie die Miis, ok.
So ist das aber nichts für mich.
Was passiert eigentlich mit dem Themes und GamerPics die man gekauft hat?

John Williams
2008-07-17, 21:34:13
Die kann man weiter verwenden.

Argh, Bok auf Gears hab, ich werde doch wohl nicht schwach......wieder eine XBox 360 kaufen......argh.

Mark
2008-07-17, 21:44:59
Hier (http://kotaku.com/5026053/your-360-themes-could-look-like-this-on-the-new-dash) gibts ne Vorstellung wie sich alte Themes in das neue Dash integrieren könnten. Ist wohl noch nicht ganz final, kommt aber zumindestens von offizieller Seite, dürfte im Endergebnis also ähnlich sein.

Sieht imo sehr gut aus, dann wirkt das Dash nicht mehr ganz so leer ;)

Das überzeugt mich schon eher. Sollten die das ganze so integrieren, wäre es optisch eine enorme Verbesserung gegenüber dem Blade-system. Bis jetz sehen die Bilder vom neuen Dashboard ja eher langweilig aus.

Wobei man dem Ganzen eh keine große Bedeutung zumessen sollte. Wer verbringt denn mehr zeit im Dashboard als beim Zocken?

bleipumpe
2008-07-17, 21:50:35
Argh, Bok auf Gears hab, ich werde doch wohl nicht schwach......wieder eine XBox 360 kaufen......argh.
Lass mal, geht mir auch gerade so. Auf der PS3 ist gerade Flaute und Gears, Ace Combat 6 sowie Forza 2 reizen mich schon lange.
Mit der Ankündigung zur optionalen Vollinstallation hat sich mein größter Sorgenpunkt erledigt......oh man.......

mfg b.

John Williams
2008-07-17, 21:55:37
Finde nicht das auf der PS3 Flaute herscht,

August
Soul Calibur 4

September
Star Wars The Force Unleashed

Oktober
Little Big Planet

November
Resistance 2

Februar
Killzone 2

März
Resident Evil 5

Das sieht doch sehr rosig aus, Dezember und Januar war auch was, fällt mir aber gerade nicht ein.

Blacksoul
2008-07-17, 21:55:50
Die kann man weiter verwenden.

Argh, Bok auf Gears hab, ich werde doch wohl nicht schwach......wieder eine XBox 360 kaufen......argh.

Warte bis zum Herbst-Update und dann musst du nicht einmal die Turbine ertragen. ;)


t.b.d

bleipumpe
2008-07-17, 22:00:16
@ John Williams
Für mich wäre aber nur LBP und Killzone2 dabei. Der Rest ist nicht wirklich interessant :( Da gibts auf der Box mehr bzw. natürlich einen größeren Nachholbedarf. Hoffnung habe ich noch beim GT5P-Herbstupdate.
Irgendwann werde ich bei der Box wohl noch schwach......

mfg b.

John Williams
2008-07-17, 22:02:29
Ach du hattest noch überhaupt keine. Hab meine letztes Jahr verkauft. Aber liebäugel wieder mit dem Kauf, dank Gears of War 2.

xL|Sonic
2008-07-17, 22:12:18
Vielleicht habe ich Ende des Jahres dann auch bissel Geld über um mir eine gebrauchte zu holen. Dann können wir wieder online GoW2 zocken ;)

John Williams
2008-07-17, 22:14:13
Ach mit dir? Du warst uns doch immer nur ein Klotz am Bein. ;D

xL|Sonic
2008-07-17, 22:20:10
Pfff das merke ich mir.

Ringwald
2008-07-17, 22:21:14
Das überzeugt mich schon eher.
Hä? Sehen wir beide das Selbe? Also ich kann da nur nen billig eingefügten Wallpaper erkennen -.-

dildo4u
2008-07-17, 23:57:11
Race Pro E3 2008: Developer Cam Walkthrough HD

http://www.gametrailers.com/player/36925.html

Hellfire-Torrod
2008-07-17, 23:59:25
Race Pro E3 2008: Developer Cam Walkthrough HD

http://www.gametrailers.com/player/36925.html

Sieht aus wie Forza 2 in schlecht und ca 20fps :|. Vll täuscht aber auch nur die Tatsache, das es abgefilmt ist.

dildo4u
2008-07-18, 00:01:19
Tja halt abgefilmt würd mir da noch kein Urteil über die Grafik machen.Und FPS mäßig kann sich ja noch was tun wenns erst im November kommt.

Hellfire-Torrod
2008-07-18, 00:04:29
Es scheint bis jetzt allerdings noch nichts bahnbrechendes zu haben; was es braucht, um auf dem Markt der Racinggames gegen Forza 2/3, Grid und PGR zu bestehen. Ich hoffe das da noch einiges angekündigt wird, was dieses Game zu etwas besonderem macht.

dildo4u
2008-07-18, 00:08:36
Naja wenn sie wirklich 1:1 den Realissmuss von den PC Games übernehmen ist das imo noch mal eine andere Stufe als FM2 und GT5.In die Richtung gibts wirklich noch nix auf den Konsolen.

Blacksoul
2008-07-18, 00:10:51
Es scheint bis jetzt allerdings noch nichts bahnbrechendes zu haben; was es braucht, um auf dem Markt der Racinggames gegen Forza 2/3, Grid und PGR zu bestehen. Ich hoffe das da noch einiges angekündigt wird, was dieses Game zu etwas besonderem macht.

Es kommt von Simbin. Das sollte reichen.


t.b.d

Ringwald
2008-07-18, 00:19:57
Eben das allein hat schon eine gewisse Fanbase :smile:

Tomi
2008-07-18, 08:19:11
Jetzt weiß ich auch, wo der rote Controller bei der MS Präsentation herkam. Ab 30.09. zunächst in den Staaten in 2 neuen Farben.

http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_44132_thumb.jpg?name=Xbox%20360http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_44130_thumb.jpg?name=Xbox%20360

xxxgamerxxx
2008-07-18, 08:46:35
Ich weiß ja nicht, aber RACE war scheiße (07 habe ich nicht ausprobiert). Ich würde mir da nicht viele Hoffnungen machen. Die Car Modelle sehen schon mal genau so unterirdisch aus wie bei RACE PC und die Front/Heck Scheinwerfer scheinen auch hier nur billige Texturen zu sein. Und was die Fahrphysik betrifft, da muss man erst mal abwarten.

Hydrogen_Snake
2008-07-18, 21:34:44
Ich wollte nur mitteilen das Soul Calibur auf dem XBLM zum Download bereitsteht ;)

Lurtz
2008-07-19, 01:35:13
Microsoft hat Blu-ray mal wieder eine klare Absage erteilt:
Shane Kim, vice president of strategy and business development for Microsoft's Interactive Entertainment business, tells me that the company has "no interest" in adding Blu-Ray functionality to its console, opting instead to focus on digital distribution.
http://www.forbes.com/technology/2008/07/15/e3-bluray-xbox-tech-gaming08-cx_cm_0715xbox.html

Hydrogen_Snake
2008-07-19, 11:35:22
Microsoft hat Blu-ray mal wieder eine klare Absage erteilt:

http://www.forbes.com/technology/2008/07/15/e3-bluray-xbox-tech-gaming08-cx_cm_0715xbox.html

Ja. In der USA macht das auch sinn. In D ist das ganze nicht so einfach. Daher ist die Entscheidung nachvollziehbar.

Lurtz
2008-07-19, 12:14:13
Ist halt wieder die Frage wie weit diese Onlinevertriebsmodule zu uns kommen. Bei den miesen Verkaufszahlen der 360 in Deutschland...

Mark
2008-07-19, 13:25:22
Auch wenn sich das eher nach Wunschdenken anhört:

Klar dementiert <microsoft die Entwicklung einen BD-Laufwerks für die Xbox. Die wären ja schön blöd wnen sie jetzt sagen würden, dass in 3 Monaten ein integriertes Laufwerk rauskommt, denn dann würden die Leute warten und sich die neue Box kaufen.

DK2000
2008-07-19, 16:58:24
Jetzt weiß ich auch, wo der rote Controller bei der MS Präsentation herkam. Ab 30.09. zunächst in den Staaten in 2 neuen Farben.

http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_44132_thumb.jpg?name=Xbox%20360http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_44130_thumb.jpg?name=Xbox%20360

Wahnsinn wie MS versucht Nintendo Kundschaft streitig machen will - mit bunten Controllern! Echt niedlich! ;D

Blacksoul
2008-07-19, 17:11:22
Wahnsinn wie MS versucht Nintendo Kundschaft streitig machen will - mit bunten Controllern! Echt niedlich! ;D

Microsoft bietet doch schon lange farbige Controller für die Xbox 360 an. Ist doch nichts besonderes. Jetzt sind eben zwei weitere Farben hinzugekommen.
http://games.gearlive.com/blogimages/new_360controller_colors.jpg


t.b.d

Tomi
2008-07-20, 12:32:39
Was mir beim kommenden Kopierfeature der 360 so einfällt...meint ihr nicht auch, dass dann die Angriffsfläche für Cracks enorm groß ist? Nur mal so als theoretischer Gedankengang...wie wäre es, wenn es dann eine CD mit weiß ich 150 No-CDs Cracks gibt, die man einzig ins Laufwerk legt und dann die "passende" Datei abgefragt wird, wenn man irgendein 360 Spiel von HDD startet. Original nicht mehr erforderlich. Bin mal echt gespannt, ob MS da vorgesorgt hat.

Ringwald
2008-07-20, 12:39:01
Ich glaube nicht das da sowas in der Richtung passiert.
Das Dashboard ist schon sehr gut gesichert :wink:

Und falls sowas kommt, wird man wohl auf Live verzichten müssen.

Lurtz
2008-07-20, 14:01:50
Ich glaube nicht das da sowas in der Richtung passiert.
Das Dashboard ist schon sehr gut gesichert :wink:

Und falls sowas kommt, wird man wohl auf Live verzichten müssen.
Wenn es so funktioniert wie Tomi beschrieben hat, eher nicht. Es würde ja nichts an der Firmware verändert.

xL|Sonic
2008-07-20, 14:16:11
Du weisst ja nicht was Microsoft auslesen lassen wird. Was machst du, wenn Microsoft die Abfrage um ein paar Elemente erweitert, wie sie es gemacht haben bei den Firmwarehacks?
Bye bye Xbox Live.

doors4ever1
2008-07-20, 16:39:25
Es ist aber auch in letzter Zeit ruhig geworden um Live Banns ich höre ja gar nichts mehr! Was mit Sicherheit nicht daran liegen könnte das es tendenziell weniger Laufwerke gehackt werden?

drexsack
2008-07-20, 16:39:46
Da sie bisher sehr restriktive kontrolliert haben, kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, das sie nun mit dem update massive Sicherheitslücken reinbauen.

kokett
2008-07-21, 02:53:48
Was mir beim kommenden Kopierfeature der 360 so einfällt...meint ihr nicht auch, dass dann die Angriffsfläche für Cracks enorm groß ist? Nur mal so als theoretischer Gedankengang...wie wäre es, wenn es dann eine CD mit weiß ich 150 No-CDs Cracks gibt, die man einzig ins Laufwerk legt und dann die "passende" Datei abgefragt wird, wenn man irgendein 360 Spiel von HDD startet. Original nicht mehr erforderlich. Bin mal echt gespannt, ob MS da vorgesorgt hat.

Wird nicht passieren, denn die .xex (xbox executable) Dateien aller Spiele sind von Microsoft signiert. Alle Gamepatches, Demos und DLC muss erst vom Hersteller an MS übergeben werden und die testen und signieren dann, daher kommen für xbox versionen von Multititeln die Patches meist 2 Wochen nach den anderen Plattformen raus.

Mal davon abgesehen, dass Microsoft sicher keine "noCD Cracks" der Szene signieren wird, hast du dann noch das Problem, deine NoCD-Crack Sammlung überhaupt auf die Platte zu kriegen. Denn a) ist der Inhalt der Platte unter einem PC Betriebssystem zunächst mal eh nicht sichtbar da die Konsole ein anderes Dateisystem verwendet und b) wenn du etwas auf die Platte am PC draufkopierst, initalisiert die Xbox die Platte einfach neu beim nächstenmal anschließen und alles wird neu partitioniert und formatiert.

Hydrogen_Snake
2008-07-21, 07:35:05
Red Faction: Guerrilla Video Destruction Trailer (HD)

http://www.gamershell.com/download_29494.shtml

Das Physiksystem ist der Hammer die Desinger müssen die Gebäude stail bauen damit sie Ingame von der Materialstresssimulation nicht zerstört werden. :eek:

vollständigkeitshalber...

Tomi
2008-07-21, 08:49:26
Mal davon abgesehen, dass Microsoft sicher keine "noCD Cracks" der Szene signieren wird...
Die für den PC sinds ja auch nicht ;) und funktionieren.

Nee im Ernst...so wie Du es beschreibst, ist es dann wohl doch kein Kopierschutzproblem, wenn die Disks auf HDD kopiert werden.

DK2000
2008-07-21, 10:01:34
Ist aber intressant wie MS auf sein lautes DVD Laufwerk reagiert - ist ja fast so schön wie bei der (modifizierten) Xbox1 ;D

Tomi
2008-07-21, 10:05:46
Die Idee ist mir garnicht in den Sinn gekommen. Ich war ja bis vor dieser Meldung der Ansicht, dass uns in der Lebenszeit der 360 das Getöse erhalten bleibt und erst bei der nächsten XBox dann die Spiele installiert und leise von HDD gespielt werden können. Nun kommt es schneller wie erwartet. Umso erfreulicher.

Hydrogen_Snake
2008-07-21, 11:12:05
Ist aber intressant wie MS auf sein lautes DVD Laufwerk reagiert - ist ja fast so schön wie bei der (modifizierten) Xbox1 ;D

Kann man bei der Modded Xbox games von der hd zocken?

übrigens, habs noch nicht ganz durchgelesen, scheinen neue laufwerke im umlauf zu sein, die wohl nicht flashbar zu sein scheinen.

http://forums.xbox-scene.com/index.php?showtopic=648236&st=165

als beitrag zum thema, noCD cracks und so.

John Williams
2008-07-21, 11:26:43
Kann man bei der Modded Xbox games von der hd zocken?



Man konnte sich Spiele aus der Videothek ausleihen und einfach auf die Festplatte kopieren. Und diese dann auch ohne Original DVD spielen.

TheCounter
2008-07-21, 11:53:40
übrigens, habs noch nicht ganz durchgelesen, scheinen neue laufwerke im umlauf zu sein, die wohl nicht flashbar zu sein scheinen.

Kann ich bestätigen. Ein Arbeitskollege von mir musste seine 360 einschicken wegen nem kaputten Laufwerk. Als er sie wieder bekommen hat und flashen wollte ging es nicht.

Allerdings besteht für mich nach der offiziellen Ankündigung des DVD -> HDD kopierens der Spiele kein interesse mehr an einem Flash, bringt ja sonst keine Vorteile sondern nur Nachteile.

Ryoukou
2008-07-21, 15:38:04
Holt sich eigentlich noch jemand außer mir Madden 09? In Deutschland ist die Franchise ja nicht sooo beliebt, ums mal diplomatisch auszudrücken...

drexsack
2008-07-21, 15:53:46
Holt sich eigentlich noch jemand außer mir Madden 09? In Deutschland ist die Franchise ja nicht sooo beliebt, ums mal diplomatisch auszudrücken...

Eher nicht. Ich habe zwar selbst 4 Jahre als Linebaker gespielt, aber auf der Konsole finde ich es beeindruckend öde, wie irgendwie die meisten Sportspiele.

zerwi
2008-07-21, 18:46:02
meine box ist wieder da.

also 8 tage von Meldung der defekten Konsole bis zur Lieferung der Reparierten.

Hätte MS UPS eher abholen lassen, wärs noch schneller gegangen.

Aber passt eigentlich.

TobiWahnKenobi
2008-07-22, 10:51:34
ich habe auch grad ne mail bekommen, dass meine reparierte oder getauschte konsole aufm rückweg ist.. hätte nicht gedacht, dass das soooo schnell geht.. hoffe, die haben nicht einfach den lustigen handtuch-trick gemacht *grins*

blöd, dass ich mir schon neue gekauft habe - naja.. geht halt eine zu egay oder so..


(..)

mfg
tobi

zerwi
2008-07-22, 11:51:14
Also nach der Mail hats bei mir noch ein paar Tage gedauert. (Glaub ich hab die Mail am Donnerstag erhalten, am Montag war die Box dann bei mir)

Interessanterweise haben die auch was am dvd laufwerk gemacht. Zumindest bild ich mir aber ein, dass die box jetzt insgesamt etwas leiser ist. (sowohl Lüfter als auch Laufwerk)

TobiWahnKenobi
2008-07-22, 11:54:28
die kloppen ja auch jedem "profilaktisch" ein nicht mehr flashbares lite-on-laufwerk in die box..


(..)

mfg
tobi

Ryoukou
2008-07-22, 12:58:46
Tekken 6 möglicherweise auf Xbox 360:

http://www.areagames.de/areagames/news/88202/Tekken-6-moeglicherweise-auch-fuer-die-Xbox-360.aspx

Mal wieder neue Spekulationen

Tomi
2008-07-22, 13:09:35
Dann brauch sich KONAMI nun langsam nicht mehr zu schämen, MGS4 für 360 anzukündigen ;)

TheCounter
2008-07-22, 13:47:50
Hab mir jetzt mal die Fable 2 Videos von Gamersyde angeguckt und bin echt begeistert. Alleine schon diese unbeschreiblich schöne Grafik... die erinnert mich an Kameo, welches heute noch unglaublich gut ausschaut.

Ich freu mich so dermaßen auf das Spiel :biggrin:

Das ewig lange Street Fighter 4 Video hats aber auch in sich. Hab mir alle E3 (Wii-, PS3- und 360-) Videos von Gamersyde auf 2 DVDs gebrannt und mir dann auf der 360 angeguckt :D

EDIT:

Gerade noch was zu zukünfitgen Dashboard Updates gefunden:

http://www.oxm.co.uk/article.php?id=5415

Es wird die Möglichkeit geben seine 360 von jedem PC mit internetanschluss aus zu starten und downloads hinzuzufügen. Und noch vieles mehr. Wahnsinn :)

drexsack
2008-07-22, 16:47:12
Vor allem brauch man es nicht nutzen:

Neues Dashboard ohne Zwang

Im Herbst soll das neue Dashboard für die Xbox 360 erscheinen. Doch nicht alle freuen sich unbedingt darauf und würden gerne beim alten Look bleiben. Microsoft teilte nun mit, das man das neue Dashboard nicht zwingend nutzen muss, sondern auch beim alten bleiben kann. Damit dürfte jeden Xbox 360 Fan eigentlich geholfen sein.

www.xbox-newz.de

zerwi
2008-07-22, 16:50:46
Gerade noch was zu zukünfitgen Dashboard Updates gefunden:

http://www.oxm.co.uk/article.php?id=5415

Es wird die Möglichkeit geben seine 360 von jedem PC mit internetanschluss aus zu starten und downloads hinzuzufügen. Und noch vieles mehr. Wahnsinn :)


Das wär ja mal richtig genial. In der Arbeit download starten und wenn man heimkommt ist die neue Demo schon drauf.

Das wär dann ja wake on lan, nice ;>

Hellfire-Torrod
2008-07-22, 17:17:49
Vor allem brauch man es nicht nutzen:

Neues Dashboard ohne Zwang

Im Herbst soll das neue Dashboard für die Xbox 360 erscheinen. Doch nicht alle freuen sich unbedingt darauf und würden gerne beim alten Look bleiben. Microsoft teilte nun mit, das man das neue Dashboard nicht zwingend nutzen muss, sondern auch beim alten bleiben kann. Damit dürfte jeden Xbox 360 Fan eigentlich geholfen sein.

www.xbox-newz.de

Das wurde eindeutig falsch verstanden. Die neue Oberfläche, also das Dashboard, wird jeder haben. Allerdings wurde der Guide ebenfalls neu designed und beherbergt nun alle Funktionen, die das alte Dashboard bereits kann. Man kann, wenn man das neue Dashboard nicht mag, somit gleich in Spiel einsteigen und hat über den Guide die gleiche erfahrung und die gleichen funtkionen wie das alte Dashboard. (quelle: Major Nelson`s Potcast)

drexsack
2008-07-22, 17:28:39
Hmm k, danke für die Info. Es bleibt also spannend ;)

TheCounter
2008-07-22, 18:01:38
Mass Effect 2 & 3 exklusiv für Xbox 360 und PC:

http://www.consolewars.eu/news/21388/mass_effect_trilogie_komplett_auf_der_360/

zerwi
2008-07-22, 18:23:42
seit wann gibt es denn diesen news "channel" im dashboard?

MSABK
2008-07-22, 18:24:55
seit wann gibt es denn diesen news "channel" im dashboard?

Heute.

gnomi
2008-07-22, 18:44:07
EDIT:

Gerade noch was zu zukünfitgen Dashboard Updates gefunden:

http://www.oxm.co.uk/article.php?id=5415

Es wird die Möglichkeit geben seine 360 von jedem PC mit internetanschluss aus zu starten und downloads hinzuzufügen. Und noch vieles mehr. Wahnsinn :)

Wirklich klasse. =) (wobei schon das Feature mit dem automatischen Ruhemodus und anschließendem Ausschalten nach Beenden aller Downloads sehr cool ist)

Mass Effect 2 & 3 exklusiv für Xbox 360 und PC:

http://www.consolewars.eu/news/21388/mass_effect_trilogie_komplett_auf_der_360/

Ich hätte ja gerne die PC Versionen jeweils zeitgleich. (befürchte jedoch, daß diese mit Verzögerung kommen werden)

Tekken 6 möglicherweise auf Xbox 360:

http://www.areagames.de/areagames/news/88202/Tekken-6-moeglicherweise-auch-fuer-die-Xbox-360.aspx

Mal wieder neue Spekulationen

Ist sicher nicht unwahrscheinlich.
Falls ja, dann aber wohl erst einige Monate nach Release.

St1LLBoRn
2008-07-22, 19:06:34
Holt sich eigentlich noch jemand außer mir Madden 09? In Deutschland ist die Franchise ja nicht sooo beliebt, ums mal diplomatisch auszudrücken...

Mal die Demo abwarten.
Obwohl NCAA 09 war ja schon richtig geil.
Vorallem ist das Spiel endlich mal richtig überarbeitet worden.

Lurtz
2008-07-22, 20:54:00
Ich hätte ja gerne die PC Versionen jeweils zeitgleich. (befürchte jedoch, daß diese mit Verzögerung kommen werden)
Wird bestimmt wie bei Bioshock , Mass Effect 1 und Co. laufen, also zeitexklusiv auf der 360. Obwohl, jetzt ist ja EA Publisher, oder?

gnomi
2008-07-22, 22:07:27
Wird bestimmt wie bei Bioshock , Mass Effect 1 und Co. laufen, also zeitexklusiv auf der 360. Obwohl, jetzt ist ja EA Publisher, oder?

Nicht nur Publisher, Bioware gehört mittlerweile sogar zu EA.
Aufgrund des Aufkaufes sahen wir die PC Version von Mass Effect sehr wahrscheinlich auch etwas früher.
Trotzdem bezweifel ich einen zeitgleichen Release für Teil 2 & 3, denn MS dürfte noch ein Wörtchen mitzusprechen haben und daran interessiert sein, die Reihe als Aushängeschild und Kaufgrund für die 360 zu vermarkten.
Eventuell hat man sich aber auch darauf geeinigt, daß die Spiele eben nur für PC und XBox 360 kommen und die Veröffentlichungszeitpunkte Sache von EA sind.
Da Bioware aber wohl zunächst sowieso die 360 Versionen fertigstellen wird, dürfte eine Zeitexklusivität immer noch am wahrscheinlichsten sein.
Na ja, letztendlich kennen wir die genauen Vereinbarungen zwischen MS & EA nicht- die Sache ist einfach undurchsichtig. (Wem gehört die IP?)
Bioshock kam übrigens zeitgleich für PC.

Tomi
2008-07-23, 07:30:25
"Puzzle Quest" Addon über XBL ab heute für (recht viele) 700 Points verfügbar.

Für N+ gibt es dagegen für nur 200 Points 150 neue Single und 50 neue Koop-Maps

http://areagames.de/xbox360/news/88385/N-und-Puzzle-Quest-Addons-am-Mittwoch.aspx

Ryoukou
2008-07-23, 09:36:22
Mal die Demo abwarten.
Obwohl NCAA 09 war ja schon richtig geil.
Vorallem ist das Spiel endlich mal richtig überarbeitet worden.

NCAA hab ich noch gar nicht getestet, muss ich heute abend mal nachholen...

das_Apo
2008-07-23, 10:12:30
Nicht nur Publisher, Bioware gehört mittlerweile sogar zu EA.
Aufgrund des Aufkaufes sahen wir die PC Version von Mass Effect sehr wahrscheinlich auch etwas früher.
Trotzdem bezweifel ich einen zeitgleichen Release für Teil 2 & 3, denn MS dürfte noch ein Wörtchen mitzusprechen haben und daran interessiert sein, die Reihe als Aushängeschild und Kaufgrund für die 360 zu vermarkten.
Eventuell hat man sich aber auch darauf geeinigt, daß die Spiele eben nur für PC und XBox 360 kommen und die Veröffentlichungszeitpunkte Sache von EA sind.
Da Bioware aber wohl zunächst sowieso die 360 Versionen fertigstellen wird, dürfte eine Zeitexklusivität immer noch am wahrscheinlichsten sein.
Na ja, letztendlich kennen wir die genauen Vereinbarungen zwischen MS & EA nicht- die Sache ist einfach undurchsichtig. (Wem gehört die IP?)
Bioshock kam übrigens zeitgleich für PC.

Die IP gehört nun EA bzw. gehörte niemals MS. MS hatte, wenn ich mich recht entsinne, allerdings die Publishing Rechte für ME2 - ob auch für ME3 bin ich mir gerade nicht sicher - und im Zuge des Aufkaufs durch EA und der Abgabe der Publishing Rechte wird MS mit EA sicherlich eine Regelung getroffen haben, die ihnen ME (zumindest zeit-)exklusiv sichert.

dildo4u
2008-07-23, 15:49:56
1942: Joint Strike von Capcom ist nun für 800 Punkte verfügbar.(150mb)

Gameplaytrailer
http://www.gametrailers.com/player/33214.html

bleipumpe
2008-07-23, 16:33:05
So, ich habs getan und mir eine XBox360 gekauft. Nun bin ich gerade dabei, mir einen Silberaccount anzulegen. Habt ihr euren richtigen Namen & Telefonnummer angegeben?
Später soll das auch mal ein Goldaccount werden.

mfg b.

aoe_forever
2008-07-23, 16:41:31
So, ich habs getan und mir eine XBox360 gekauft. Nun bin ich gerade dabei, mir einen Silberaccount anzulegen. Habt ihr euren richtigen Namen & Telefonnummer angegeben?
Später soll das auch mal ein Goldaccount werden.

Wenn es mal ein Gold-Account werden soll würde ich auf jeden Fall die richtigen Angaben machen.

bleipumpe
2008-07-23, 17:40:45
Ich habe jetzt einen Gold-Account angelegt und alles richtig ausgefüllt.
Aber das Laufwerk ist wirklich laut.....

mfg b.

aoe_forever
2008-07-23, 17:50:41
Aber das Laufwerk ist wirklich laut.....

Das wusstest Du doch schon. Im Herbst wirds dann besser.

Tomi
2008-07-23, 18:04:32
Wissen tut man es vorher, aber die Hoffnung ist meist, dass die anderen bei ihrer Beschreibung übertreiben. War bei mir auch so..umso schlimmer das Entsetzen ;), als die Kiste loslegte.

aoe_forever
2008-07-23, 18:08:39
Da wird halt richtig gearbeitet, und das hört man eben... ;D

bleipumpe
2008-07-23, 18:47:03
Na klar, ich habs gewußt - aber die Hoffnung stirbt zuletzt :biggrin:
Bei Forza2 kann man wenigstens die Musik richtig aufdrehen, das geht dann schon. Aber bei Demos von der Platte ist die Konsole 1a leise. Da freut man sich schon richtig auf den Herbst!

mfg b.

edit: hab jetzt sogar meinen alten Speedport als kostengünstigen WLAN-Adapter für die Box aufgemotzt. Leider ist die Verschlüsselung zwischen Fritzbox<->Speedport nur als WEP verschlüsselt.

3Dfx
2008-07-25, 08:40:38
ich schreibs mal hier rein weil ich nicht extra einen neuen thread aufmachen will. möchte mir nämlich eine box zulegen, hab aber nur einen röhren tv. gibts da irgendwelche probleme? ich weiß zwar dass man die box auch normal an einen sdtv anschließen kann, glaube mich aber an irgendwelche probleme (text nicht lesbar, etc.) erinnern zu können. hat da jemand erfahrungen?

Ryoukou
2008-07-25, 08:58:54
NCAA hab ich noch gar nicht getestet, muss ich heute abend mal nachholen...

So, habs mittlerweile getestet. Wenn Madden genauso ist dann bin ich durchaus zufrieden :biggrin:

zerwi
2008-07-25, 08:59:32
Wichtig ist auf alle Fälle, dass man ein RGB Kabel verwendet. Das lindert das Textlese Problem um einiges.
Obs auch mit RGB Kabel bei einigen Spielen Probleme gibt kann ich dir leider nicht sagen.

Iceman346
2008-07-25, 11:11:28
ich schreibs mal hier rein weil ich nicht extra einen neuen thread aufmachen will. möchte mir nämlich eine box zulegen, hab aber nur einen röhren tv. gibts da irgendwelche probleme? ich weiß zwar dass man die box auch normal an einen sdtv anschließen kann, glaube mich aber an irgendwelche probleme (text nicht lesbar, etc.) erinnern zu können. hat da jemand erfahrungen?

Das hängt vom Spiel ab. Ich würd sagen ~98% der Spiele sind auf einem SDTV problemlos spielbar, aber bei einigen Wenigen ist die Schrift etwas klein geraten. Prominenter Vertreter ist Dead Rising.

Mark
2008-07-25, 11:43:38
der fernseher sollte 60hz annehmen können, einige spiele laufen im 50hz modus nicht

Geeman74
2008-07-25, 12:59:50
Das hängt vom Spiel ab. Ich würd sagen ~98% der Spiele sind auf einem SDTV problemlos spielbar, aber bei einigen Wenigen ist die Schrift etwas klein geraten. Prominenter Vertreter ist Dead Rising.

Anderer Vertreter ist C&C. Da ging das Demo auf SD gar nicht.
Manche Spiele haben auch Anpassungen, d.h. bei SD wird die Schrift größer gerendert als bei HD.

Ryoukou
2008-07-25, 13:03:37
Schwer zu lesen ist meiner Meinung nach auch die Schrift in Smackdown. Aber ansonsten gehts (wie schon erwähnt mit RGB Kabel). Hab über ein Jahr so gezockt.

bleipumpe
2008-07-26, 11:23:09
Welche LIVE Spiele lohnen sich denn für einen Coop mit Freunden oder sin ein echter Geheimtipp? Genre ist erst einmal egal.
Bei der dort angebotenen Menge ist sicherlich auch viel "Schrott" dabei.

mfg b.

Mark
2008-07-26, 12:13:44
Also Halo3 geht mit bis zu 4 Spielern an einer Konsole auch online. Die meisten anderen Spiele gehen nur alleine über Live.

Online kann jedes Spiel Spaß machen, sofern es dir zusagt. Ich finde COD4, Halo3 und Battlefield Bad Company online sehr gut.

drexsack
2008-07-26, 12:19:09
Bei Coop denke ich als erstes an Gears of War, das fetzt nur. Ebenfalls spaßig war RS: Vegas und Halo 3.

thiron
2008-07-26, 12:32:10
Overlord mit dem kostenfreien Coop Addon rockt. :)

bleipumpe
2008-07-26, 13:15:59
Overlord mit dem kostenfreien Coop Addon rockt. :)
Oh, das klingt interessant. Overlord war so schon recht spassig. Was macht im bzw. wie läuft den der Coop-Modus ab? Ich kann mir da gerade nichts vorstellen.

mfg b.

thiron
2008-07-26, 13:50:43
Also das ist kein Story Coop. Das Addon macht den Coopmodus auch nur lokal verfügbar (und fügt eine neue Map hinzu), aber ich finde das es im Splitscreen schon sehr viel Spaß macht. Zumindest wenn man Coop Survival zockt. Da musst du halt so lange wie möglich zusammen überleben.

Oh, das klingt interessant. Overlord war so schon recht spassig. Was macht im bzw. wie läuft den der Coop-Modus ab? Ich kann mir da gerade nichts vorstellen.

mfg b.

Lurtz
2008-07-26, 22:39:55
Sagt mal, gibt es irgendeine Möglichkeit die Box zu zwingen heruntergeladene Patches installiert zu lassen?

Das Patchen dauert zwar nicht lange, aber es nervt einfach und ist im Zeitalter von großen Festplatten irgendwie nicht zeitgemäß.

-Miles_Prower-
2008-07-26, 23:10:50
Sagt mal, gibt es irgendeine Möglichkeit die Box zu zwingen heruntergeladene Patches installiert zu lassen?


Nein die Xbox hat nur einen kleinen reservierten Bereich für Patches auf der Festplatte. Wenn dieser voll ist werden automatisch ältere Patches gelöscht.

das_Apo
2008-07-27, 14:04:11
Lassen sich mit der Memory Unit einer XBOX360 ohne HDD eigentlich nur die Speicherstände bzw. der Spielfortschritt speichern oder auch Achievements, Screenshots (solange Speicherplatz verfügbar ist), ... etc. und lassen sich dann problemlos auf eine HDD kopieren?

Hatake
2008-07-27, 14:17:20
Sehen 360 Games eigentlich sehr schlimm aus wenn man sie versucht an nem 4:3 TFT zu betreiben ?

dilated
2008-07-27, 14:22:39
würde ich falls vorhanden nen großen sdtv bevorzugen,
ist zwar fast ein pc... aber man sollte bei konsolen dann doch die couch unterm hintern haben und großbild

(ka kein vga kabel und kein tft)

Hatake
2008-07-27, 14:27:01
würde ich falls vorhanden nen großen sdtv bevorzugen,
ist zwar fast ein pc... aber man sollte bei konsolen dann doch die couch unterm hintern haben und großbild

(ka kein vga kabel und kein tft)

Da hab ich aber nix von den HD Auflösungen :redface:

MarcWessels
2008-07-27, 16:55:00
Also, auf meinem 4:3-CRT sieht die 360-Grafik hervorragend aus.

havarti
2008-07-27, 18:23:11
Wieso steht bei Inside Xbox heute eigentlich, dass Geometry Wars 2 jetzt da wäre? Hat da etwa wieder einmal der MS Praktikant übersetzt? :D

das_Apo
2008-07-28, 12:49:50
Lassen sich mit der Memory Unit einer XBOX360 ohne HDD eigentlich nur die Speicherstände bzw. der Spielfortschritt speichern oder auch Achievements, Screenshots (solange Speicherplatz verfügbar ist), ... etc. und lassen sich dann später problemlos auf eine HDD kopieren?

Ich zitiere mich mal selbst, da ich diesbezüglich immer noch nicht klüger bin.

Außerdem:
Gab es bzgl. der 60GB HDD eigentlich Informationen ob und wann sie in Europa erscheint?

Ringwald
2008-07-28, 12:55:28
Sehen 360 Games eigentlich sehr schlimm aus wenn man sie versucht an nem 4:3 TFT zu betreiben ?

1280x1024 bietet die Xbox mit entsprechenden Balken an.

dildo4u
2008-07-28, 12:56:43
Star Trek Online kommt nun neben dem PC auch für PS3 und 360.

"Powered by the Cryptic Engine, Star Trek® Online will be developed for both console and PC formats."

http://www.startrekonline.com/about_star_trek_online

Am 10. August gibt es erste Gameplay Videos.

http://www.startrekonline.com/

Neue Pics.

http://s8.directupload.net/images/080728/ik99zhib.jpg

http://s5.directupload.net/images/080728/ihagqt5v.jpg

http://s6.directupload.net/images/080728/g79fuzyj.jpg

http://s8.directupload.net/images/080728/i4sxzwvy.jpg

Ringwald
2008-07-28, 12:58:39
Interessant denn das wäre mit AoC das zweite MMO Spiel für Konsolen.
Ob da vielleicht ein neuer Trend entsteht?

dildo4u
2008-07-28, 13:03:06
Interessant denn das wäre mit AoC das zweite MMO Spiel für Konsolen.
Ob da vielleicht ein neuer Trend entsteht?
Für PS3 sind dank SOE noch 2 mher(The Agency,DC Online) angekündigt also jo könnte ein Trend sein.Aber merkwürdig das die 360 obwhol sie 1 Jahr länger draußen ist und als "PC nahe" Konsole nicht mher MMOs bekommt.

xL|Sonic
2008-07-28, 13:12:52
Naja es waren und sind ja einige geplant. True Fantasy Online wurde ja gecancelt und Mistwalker arbeitet an 1 oder gar 2 MMORPGs. Jetzt wo sie noch den Chataufsatz für das Gamepad haben, ist sogar das unterhalten während dem spielen neben Voice eigentlich ganz gut möglich.

Dant3
2008-07-28, 16:00:16
Naja,ein exklusives "nicht casual" MMO lohnt sich fuer Konsolen eben nicht da die Zyklen die jene normalerweise durchlaufen einfach zu kurz sind.

Bezueglich dieser ganzen PC/Konsolen mix MMO´s ahne ich boeses.AoC zeigt ja schon wunderbar das bei der Entwicklung an die Xbox gedacht wurde oder warum muss jedes mini Gebiet neu laden?Als wenn ein halbwegs aktueller PC das nicht besser koennte ...

Anyway,die Bilder zu Start Trek sehen irgendwie trashig aus.

TobiWahnKenobi
2008-07-28, 17:13:16
sodele.. heute ist meine tauschbox von microsoft zurückgekommen.. sieht ein bisschen aus, wie ne runderneuerte und ist definitiv nicht die, die ich eingeschickt habe.. die weisse faceplate wackelt ein bisschen, weil da wohl irgendwem beim abreissen ein paar nasen verlustig gingen, aber sie läuft!

achso, sie lt. reparaturbericht ein neues mainboard und ein neues DVD-ROM. letzteres sieht man auch auf den ersten blick..

die werde ich wohl abstoßen.


(..)

mfg
tobi

zerwi
2008-07-28, 19:30:39
ist das neue laufwerk eigentlich leiser ? du kannst das ja direkt beurteilen

TobiWahnKenobi
2008-07-28, 20:02:28
ist mir nicht aufgefallen. habe sie vorhin ja nur kurz probelaufen lassen und sie dann wieder eingepackt. ich verkaufe die konsole.


(..)

mfg
tobi

Blacksoul
2008-07-28, 21:13:50
ist mir nicht aufgefallen. habe sie vorhin ja nur kurz probelaufen lassen und sie dann wieder eingepackt. ich verkaufe die konsole.


(..)

mfg
tobi

Weil man es nicht mehr flashen kann?


t.b.d

TobiWahnKenobi
2008-07-28, 21:37:25
eher weil ich keine zwei xboxen brauche und weil meine halo-edition einfach hübscher ist.


(..)

mfg
tobi

das_Apo
2008-07-29, 00:33:44
Bis zum Herbstupdate können XBOX Live Silver Mitglieder kostenlos Lost Planet Colonies, Shadowrun und Universe at War spielen. Hängt wohl mit der Umstellung von Games for Windows Live zum kostenlosen Onlinespielen zusammen.

Quelle (http://www.shacknews.com/onearticle.x/53886)

Mark
2008-07-30, 02:34:19
Das neue Dashboard wurde geleaked:
http://youtube.com/watch?v=vz8oR_wXr7o

Aber:
- man braucht zum Installieren eine alte Cephyr-Konsole
- man muss einen Modchip einbauen um den Kernel auf eine alte Version zu flashen
- das Dashboard ist noch nicht fertig und mit Fehlern behaftet
- Microsoft hat angekündigt Leute mit dem geleakten Dashboard von lice auszuschließen und die Garantie zu verweigern

havarti
2008-07-30, 14:26:29
Einer der Kommentare aus dem Youtube Video über mir:

WOW! Very nice, you finally did it! From what I can see, it looked like you changed your Language to Afghanistan, and then installed it ...

;D

Wieso sind eigentlich alle bisher veröffentlichten Videos zum geleakten Dashboard Update so schlecht? Hat denn keiner von denen eine HD Kamera? :biggrin:

stimulator
2008-07-30, 21:06:21
Kann mir bitte jemand mal die Nummer sagen die man anrufen muss, wenn man wieder den Ring of Death kriegt? Scheint als wäre ich heute total unfähig..

S.T.A.L.K.E.R
2008-07-30, 21:13:22
Kein Problem^^

Hier steht alles:

Telefon

Telefonische Hilfe:

0800 181 2968

oder +49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus

Schwerhörige (Texttelefon – TTY):
0800 181 2975

Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00

stimulator
2008-07-30, 21:18:54
Danke.

Lurtz
2008-07-30, 22:59:52
Hat schon jemand das neue Geometry Wars gespielt? Nach ein paar Mal lässt sich natürlich noch nicht so viel drüber sagen, aber mir hat das alte irgendwie besser gefallen.

Morbid Angel
2008-07-30, 23:29:53
Das neue Dashboard ist ja absolut beschissen. Was ist mit den Skins die man sich kostenpflichtig heruntergeladen hat? Weg? Für die Katz? So nicht...:|

Ringwald
2008-07-30, 23:34:30
Das neue Dashboard ist ja absolut beschissen. Was ist mit den Skins die man sich kostenpflichtig heruntergeladen hat? Weg? Für die Katz? So nicht...:|

Die werden leider zu einfachen Wallpaper :frown:

dilated
2008-07-30, 23:39:17
Das neue Dashboard ist ja absolut beschissen. Was ist mit den Skins die man sich kostenpflichtig heruntergeladen hat? Weg? Für die Katz? So nicht...:|
muss man doch nicht benutzen, oder?

es ist ja nicht alles schlecht dran

(video unterstützung(bischen zunmindest), dvd player, hdd games ,schnelleres media center.....
wenn das alles stimmt :) ist mir die optik egal)

Morbid Angel
2008-07-30, 23:40:53
muss man doch nicht benutzen, oder?


Die Skins oder das Dashboard? Glaub es ist zwang. Das neue ist einfach nur äußerst be....scheiden.

Fluctuation
2008-07-31, 00:13:17
Die Skins oder das Dashboard? Glaub es ist zwang. Das neue ist einfach nur äußerst be....scheiden.

afaik wurde doch bestätigt das man auch weiterhin das alte dashboard-design nutzen kann, oder?

Ringwald
2008-07-31, 00:30:21
Es soll aber damit nur der Xbox Guide gemeint sein.
Ob es wirklich so ist ka.

TomatoJoe
2008-07-31, 02:57:37
Weiß eigentlich jemand von euch was über "Love Football"? Ich find auch nix aktuelles im Internet.

Hydrogen_Snake
2008-07-31, 07:38:04
nein, man kann sein altes nicht benutzen. Der Guide ist mit allen funktionen ausstaffiert die jetzt verfügbar sind. laut berichten.

Ryoukou
2008-07-31, 08:43:26
Hat schon jemand das neue Geometry Wars gespielt? Nach ein paar Mal lässt sich natürlich noch nicht so viel drüber sagen, aber mir hat das alte irgendwie besser gefallen.


Ich habs gestern mal kurz angetestet. Also wenn WipeOut durch den Epilepsietest gefallen ist, was bitte ist dann mit Geometry Wars?!? Oder ich war einfach nur zu müde. :biggrin:

So ganz überzeugt bin ich auch noch nicht von dem Game, Stardust HD gefällt mir irgendwie besser. Werde es aber nochmal ausführlicher testen. Bewertung ist ja ganz gut:

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=202782

radi
2008-07-31, 09:58:30
Was sind denn im moment gute SP Games? Story und Grafik sollte recht ansprechend sein.

drexsack
2008-07-31, 10:45:12
Was sind denn so die letzten, die du gespielt hast? Bioshock, Mass Effect?

gnomi
2008-07-31, 12:15:06
Hat schon jemand das neue Geometry Wars gespielt? Nach ein paar Mal lässt sich natürlich noch nicht so viel drüber sagen, aber mir hat das alte irgendwie besser gefallen.

Wieso sollte das alte besser sein. :confused:
Teil 2 hat einfallsreiche Spielmodi, eine Dank Geoms verfeinertes Gameplay und einen lokalen Mehrspielermodus.
Die Grafik ist nochmals besser, der Sound druckvoller und noch dazu genial dynamisch.
Also ich bin eher angenehm überrascht.

Tomi
2008-07-31, 12:35:00
"Braid" (XBLA) hat von der EDGE immerhin 8/10 bekommen. Ist ja ne gefühlte 9 ;) bei anderen.

Lurtz
2008-07-31, 12:48:25
Wieso sollte das alte besser sein. :confused:
Teil 2 hat einfallsreiche Spielmodi, eine Dank Geoms verfeinertes Gameplay und einen lokalen Mehrspielermodus.
Die Grafik ist nochmals besser, der Sound druckvoller und noch dazu genial dynamisch.
Also ich bin eher angenehm überrascht.
Ich habe nur den Testmodus gespielt und da fand ich das Gameplay in Sachen Gegnerspawning besser. Aber das kann natürlich auch an der Gewöhnung liegen.

Das Drumherum ist natürlich deutlich besser.

radi
2008-07-31, 12:55:51
Was sind denn so die letzten, die du gespielt hast? Bioshock, Mass Effect?
Hab ich beide hier stehen ;)

dilated
2008-07-31, 15:22:12
ninja gaiden 2, wenn man h&s mag

zerwi
2008-07-31, 15:50:50
auf dem marktplatz gibt es jetzt demos zu:

facebraker
madden09

das_Apo
2008-08-01, 08:36:38
Rage Will Look Worse on 360 Due to Compression?
id's post-apocalyptic open-world shooter Rage (PC, PS3, 360, Mac) will look worse on Xbox 360 due to the compression needed to fit the game's assets on two DVDs, programmer John Carmack revealed at tonight's QuakeCon keynote.

According to Carmack, the royalty fees to include a third disc in the Xbox 360 version would be so high that it simply isn't a feasible solution, with the programmer hoping for Microsoft to make a concession. He stressed that the issue has nothing to do with the Xbox 360 hardware itself, and is merely a storage problem.

Carmack also noted his belief that neither Doom 4 or Rage will be digitally distributed, as is just isn't looking into it at this point.

During last year's QuakeCon talk, Carmack stated that the PlayStation 3 edition of Rage would ship on a single Blu-ray disc, with the PC and Mac versions likely to arrive in both Blu-ray and DVD form.

Quelle: Shacknews (http://www.shacknews.com/onearticle.x/53976)


Es gibt Lizenzgebühren für jede weitere Disc an sich? :|

Ryoukou
2008-08-01, 09:05:06
auf dem marktplatz gibt es jetzt demos zu:

facebraker
madden09

Also Facebreaker geht ja mal gar nicht....


Madden ist optisch eine Wucht. Fragt sich nur ob man in der Demo mehr als den Madden Test und Madden Moments (das ist was zum ins Joypad beissen :mad:) spielen kann? Freu mich auf jeden Fall auf die Vollversion.

Lord_X
2008-08-01, 11:22:28
Rage Quakecon 2008 Trailer HD

http://www.shackvideo.com/?id=12645

zerwi
2008-08-01, 14:08:05
Also Facebreaker geht ja mal gar nicht....


kann das wirklich sein, dass es nur

hoch + niedrig schlagen + haymaker gibt?

Ich fands auch so kotzig, dass ichs gleich wieder ausgemacht hab .. kann aber sein, dass es nach längerem Spielen besser wird ..

Ryoukou
2008-08-01, 14:18:27
Keine Ahnung, länger habe ich das auch nicht ausgehalten. Obwohl, Throw gibts noch.

Blacksoul
2008-08-01, 15:02:17
Shane Kim promises more new IPs for Xbox 360 (http://kotaku.com/5031821/shane-kim-promises-more-new-ip-for-the-360)


We’re just at a point in the cycle where you’re seeing more sequels. I can tell you we have other new properties that are unannounced that we feel very good and are very confident about. We will continue to have new IPs alongside the franchises in our portfolio, no question.

Will ich auch mal hoffen. Bisher sieht es einfach schlecht aus. Das ist auch genau das, was mich an der E3 seitens Microsoft so unglaublich genervt hat. Sequels, sequels, sequels.

Oh, ein neuer Viva Pinata 2 Trailer.

http://www.youtube.com/watch?v=i2EouiusQFs

Believe! :D


t.b.d

xL|Sonic
2008-08-01, 19:41:48
Naja ist ja nicht so, dass es bei dem großen Konkurrenten soviel besser aussieht. Man melkt halt gerne die erfolgreichen IPs solange es geht.

dildo4u
2008-08-01, 19:45:25
Meinst du Nintendo?Sonys erfolgriechste PS3 First Party Games sind neue IPs.Uncharted(1,6Mio),Resistance(3Mio) und Motorstorm.(3,3Mio)

xL|Sonic
2008-08-01, 19:48:46
Und es kommen noch sehr viele Sequels so what? Auf der 360 hast du auch einige neue IPs die sich gut verkaufen, der Großteil ist aber auf Fortsetzungen basierend. Aber schon klar, dass du gleich wieder auf kontra gehen musst.

Blacksoul
2008-08-01, 20:34:26
Und es kommen noch sehr viele Sequels so what? Auf der 360 hast du auch einige neue IPs die sich gut verkaufen, der Großteil ist aber auf Fortsetzungen basierend. Aber schon klar, dass du gleich wieder auf kontra gehen musst.

Welche neuen IPs gibts denn auf der 360? Also von Microsoft und somit Exklusiv. Mir fallen BD, LO und Kameo ein. Edit: Viva Pinata habe ich noch vergessen. Aber das sind vier Titel von zwei Studios. Auf der E3 wurde, ähm, nichts gezeigt. Ich schrieb diesbezüglich schon etwas im PS3-Thread.
Sony stampft einfach IPs aus dem Boden und Microsoft kauft ein und kommt mit Sequels. :uclap:

Ich quote mich mal:
Ich hätte eben doch gerne sowas wie ein Uncharted, SotC, Heavenly Sword/God of War auf der Xbox. God of War habe ich mit viel Spaß an meiner PS2 gezockt und sowas hätte ich eben gerne wieder.
Und ich bezweifle, dass sich andere Xbox-User gegen solche Spiele wehren würden. Übrigens sind das alles Sonys eigene Haustitel.


Oh, ICO war auch sehr nett.

Übrigens rede ich von Konsolenspielen. Nach möglichkeit klassischen Konsolenspielen. Da sieht es auf der 360 duster aus.


t.b.d

aoe_forever
2008-08-01, 20:47:21
Welche neuen IPs gibts denn auf der 360? Also von Microsoft und somit Exklusiv. Mir fallen BD, LO und Kameo ein. Edit: Viva Pinata habe ich noch vergessen. Aber das sind vier Titel von zwei Studios. Auf der E3 wurde, ähm, nichts gezeigt. Ich schrieb diesbezüglich schon etwas im PS3-Thread.
Sony stampft einfach IPs aus dem Boden und Microsoft kauft ein und kommt mit Sequels. :uclap:

Der Vergleich ist etwas unfair, da Sony deutlich mehr eigene Studios hat, die natürlich Sony-Exklusiv produzieren müssen. Ob dabei insgesamt eine schönere Library entsteht sei mal dahingestellt.
Microsoft hat hier mehr zu kämpfen aber kann trotzdem einige Erfolge vorweisen. Nicht als Entwickler, aber als Publisher. Gears of War, Crackdown, Viva Pinata, Kameo...
Ich persönlich habe auch nix gegen Sequels (Fable 2 anyone?) wenn es super Spiele sind.
Was auf der E3 nicht gezeigt wurde kommt vielleicht ja auf der Games Convention.

John Williams
2008-08-01, 20:55:17
Welche neuen IPs gibts denn auf der 360? Also von Microsoft und somit Exklusiv. Mir fallen BD, LO und Kameo ein. Edit: Viva Pinata habe ich noch vergessen. Aber das sind vier Titel von zwei Studios. Auf der E3 wurde, ähm, nichts gezeigt. Ich schrieb diesbezüglich schon etwas im PS3-Thread.
Sony stampft einfach IPs aus dem Boden und Microsoft kauft ein und kommt mit Sequels. :uclap:

Ich quote mich mal:


Oh, ICO war auch sehr nett.

Übrigens rede ich von Konsolenspielen. Nach möglichkeit klassischen Konsolenspielen. Da sieht es auf der 360 duster aus.


t.b.d

Das hört sich ja so an als ob da jemand umsteigen will.

Blacksoul
2008-08-01, 20:56:34
Der Vergleich ist etwas unfair, da Sony deutlich mehr eigene Studios hat, die natürlich Sony-Exklusiv produzieren müssen. Ob dabei insgesamt eine schönere Library entsteht sei mal dahingestellt.
Microsoft hat hier mehr zu kämpfen aber kann trotzdem einige Erfolge vorweisen. Nicht als Entwickler, aber als Publisher. Gears of War, Crackdown, Viva Pinata, Kameo...
Ich persönlich habe auch nix gegen Sequels (Fable 2 anyone?) wenn es super Spiele sind.
Was auf der E3 nicht gezeigt wurde kommt vielleicht ja auf der Games Convention.

Das ist als Kunde aber nicht mein Problem, wenn Microsoft weniger Studios hat. Als Fanboy natürlich eher. Und auch das lasse ich einfach so gelten. Warum hat man z.B. Ninja Theory einfach gehen lassen? Heavenly Sword hätte ein Xbox 360-Spiel werden können. Kein geniales Spiel, aber sicherlich ein ziemlich gutes Konsolenspiel. Ich mag nicht wissen, was Microsoft noch hätte haben können.

Das hört sich ja so an als ob da jemand umsteigen will.

John, ich war der PS3 zu jedem Zeitpunkt offen. Nur weil ich auch mal Kritik äußer, heißt das nicht, dass ich der PS3 abgeneigt bin.
Die PS3 bot mir bisher einfach nichts. Ehrlich gesagt tut sie es jetzt auch noch nicht. Vorallem stimmt der Preis für mich nicht. Mir war sie keine 599 € wert und sie ist mir auch keine 399 € wert. Bei 299 € sieht es schon besser aus und bis dahin sollten auch einige Spiele verfügbar sein, die mich interessieren. Uncharted und MGS4 reichen mir nicht. Und mal ganz unter uns ;), die Xbox 360 habe ich auch nur seit knapp zwei Jahren, weil ich sie damals extrem günstig bekommen habe. Sonst wäre es auch erst zum LO-Release etwas geworden.

Ich muss Microsoft aber auch noch für ihren Eroberungszug bei den Entwicklern loben, denn es funktioniert wunderbar. Schon das Erscheinen von FF XIII auf der Xbox 360 hat mir wieder leicht den Anreiz geraubt, eine PS3 zu kaufen. Wenn das so weiter geht, dann verschiebt sich der Kauf immer weiter.


t.b.d

aoe_forever
2008-08-01, 21:45:05
Das ist als Kunde aber nicht mein Problem, wenn Microsoft weniger Studios hat. Als Fanboy natürlich eher. Und auch das lasse ich einfach so gelten. Warum hat man z.B. Ninja Theory einfach gehen lassen? Heavenly Sword hätte ein Xbox 360-Spiel werden können. Kein geniales Spiel, aber sicherlich ein ziemlich gutes Konsolenspiel. Ich mag nicht wissen, was Microsoft noch hätte haben können.

Ich hab damit auch kein Problem, daß MS weniger Studios hat, im Gegenteil seh ich darin auch einige Vorteile. Man finanziert eben nur als Publisher das, was man für ökonomisch sinnvoll erachtet. Daher mein Hinweis auf die Library oben. Es bringt eben eine gewisse Flexibilität mit sich.
Gerade HS ist wohl das richtige Beispiel dafür; warum ein Studio jahrelang durchfüttern um hinterher ein 70%-Spiel hypen zu müssen?
Danke für den Fanboy-Titel, aber in Bezug auf die PS3 bin ich ziemlich nahe bei Dir, denn ich habe schon mehrfach und vor Monaten hier gepostet unter welchen Bedingungen eine PS3 hier stehen wird: DS3 als Controller dabei und/oder LBP draussen; am besten beides zusammen.

das_Apo
2008-08-02, 00:14:38
Ist hier jemand, der seine XBOX360 über HDMI an einem TFT Monitor betreibt? Was für ein Kabel habt ihr denn, um das Audiosignal für eine separate Ausgabe zu extrahieren, sofern der Monitor keine Lautsprecher hat?

Mark
2008-08-02, 00:25:07
Ist hier jemand, der seine XBOX360 über HDMI an einem TFT Monitor betreibt? Was für ein Kabel habt ihr denn, um das Audiosignal für eine separate Ausgabe zu extrahieren, sofern der Monitor keine Lautsprecher hat?

geht doch prima mit dem standard av kabel wenn man die hülle abmacht

][immy
2008-08-02, 00:28:15
Ich muss Microsoft aber auch noch für ihren Eroberungszug bei den Entwicklern loben, denn es funktioniert wunderbar. Schon das Erscheinen von FF XIII auf der Xbox 360 hat mir wieder leicht den Anreiz geraubt, eine PS3 zu kaufen.

genau das ist eines der spiele, die microsoft auch in Japan zu steigenden konsolenverkäufen verhelfen kann. square (bzw. jetzt ja squareenix) hat schon immer gesagt das die FF titel (also die der direkten serie) immer auf der konsole rauskommen wird, die am stärksten verbreitet ist (wobei man die Wii an dieser stelle wohl ausschließen kann). jetzt wo fast gleichstand herrscht (bzw. derzeit noch mehr 360-konsolen als ps3-konsolen in den wohnzimmern stehen) werden sie wohl kaum ihre spiele für eine konsole exklusiv rausbringen. man muss schließlich mal überlegen. von potentiellen kundenkreis schließt man bei einem exklusivtitel 50% aus. von daher werden die studios bei exklusivtiteln auch kräftig subventioniert.
könnte mir gut vorstellen das microsoft und sony für exklusivtitel (also solche wirklichen blockbuster) mehr zahlen als er hinterher direkt wieder einspielt. denn für die sony und microsoft ist das eher eine investition in marktanteile und das zahlt sich normalerweise im nachhinein immer aus.

das_Apo
2008-08-02, 00:40:58
geht doch prima mit dem standard av kabel wenn man die hülle abmacht

Meinst du so? (http://www.chadledford.com/?p=50) (Sorry, XBOX360 Arcade ist quasi schon mein, nur hatte ich bisher noch nicht die Gelegenheit alles genauer zu betrachten. :) )


[immy;6696538']genau das ist eines der spiele, die microsoft auch in Japan zu steigenden konsolenverkäufen verhelfen kann.

Zu dumm, dass es nicht in Japan für die XBOX360 erscheinen wird.

Ringwald
2008-08-02, 00:43:26
SquareEnix hat dazu bereits was gesagt (sry find kein Link) was ungefähr so geht:
Früher wahr Konsole A global am meisten verkauft und die Hardware passend für unsere aufwendigen Spiele. Heute ist es anders, da ist sinnvoller in bestimmte Regionen die Hardwarebasis anderer Konsolen (sofern Leistung identisch) zu berücksichtigen und Gegenfalls auf mehrere Plattformen zu setzen.

Kann man sehen wie man will, entweder gab es schön Geld seitens MS und Sony oder Square sah in Exklusiv Spiele kein Sinn mehr da Kosten zu hoch, geringer Umsatz, what ever. Oder eine Mischung von beiden ;)

Mark
2008-08-02, 00:51:03
Meinst du so? (http://www.chadledford.com/?p=50) (Sorry, XBOX360 Arcade ist quasi schon mein, nur hatte ich bisher noch nicht die Gelegenheit alles genauer zu betrachten. :) )


Ja genau

-nUwi-
2008-08-02, 08:25:48
ich hab einfach das vga kabel zusätzlich drangesteckt, funktioniert wunderbar!

Klaas_Klever
2008-08-02, 15:22:52
Also Halo3 geht mit bis zu 4 Spielern an einer Konsole auch online.

Kannst du das konkreter erläutern? Splitscreen scheint nur für maximal 2 Spieler ausgelegt zu sein, zumindest im Coop.

thiron
2008-08-02, 15:40:06
Kannst du das konkreter erläutern? Splitscreen scheint nur für maximal 2 Spieler ausgelegt zu sein, zumindest im Coop.

Das Bild wird vier-geteilt. ;)

Lurtz
2008-08-02, 15:41:21
Weiß jemand ob das BigBen VGA-Kabel RGB oder YCRBR nutzt?

Mark
2008-08-02, 15:42:52
Kannst du das konkreter erläutern? Splitscreen scheint nur für maximal 2 Spieler ausgelegt zu sein, zumindest im Coop.

Man kann mit 4 leuten an einer Konsole auch einem Spiel über Xbox Live beitreten.

Pl@ttenspieler
2008-08-02, 16:44:21
Weiß jemand ob das BigBen VGA-Kabel RGB oder YCRBR nutzt?

Ich weiss zwar nicht was YCRBR ist aber ich kann von billigen VGA-Kabeln nur abraten. Erst mit den Microsoft Kabel gab es eine gute Bildqualität. Wir haben das BigBen und noch irgendein Kabel getestet. Das war echter Schrott :frown:

Lurtz
2008-08-02, 17:01:57
Ich weiss zwar nicht was YCRBR ist aber ich kann von billigen VGA-Kabeln nur abraten. Erst mit den Microsoft Kabel gab es eine gute Bildqualität. Wir haben das BigBen und noch irgendein Kabel getestet. Das war echter Schrott :frown:
Ich will es verkaufen und der Käufer will wissen ob es RGB oder YCRBR nutzt.

Ich war mit dem Kabel eigentlich sowohl am TFT als auch am LCD eigentlich sehr zufrieden...

Tomi
2008-08-02, 17:24:37
ich hab einfach das vga kabel zusätzlich drangesteckt, funktioniert wunderbar!
Äh..bitte Foto, wie Du das ungemoddete VGA Kabel + HDMI Kabel gleichzeitig an der Box hast ;)

Klaas_Klever
2008-08-02, 17:57:52
Das Bild wird vier-geteilt. ;)

Aber das gilt nicht für die Kampagne, oder?
Als ich versucht habe, diese mit mehr als zwei angemeldeten Spielern an einer Konsole zu starten, hieß es, es seien nicht so viele Spieler zugelassen.

Mark
2008-08-02, 18:04:57
Coop geht nur zu zweit, mit einem Trick auch zu dritt, aber das Spiel hängt sich auf sobald man Cortana sieht wenn man mit mehr als zwei Spielern die Kampagne spielt

sulak
2008-08-02, 18:05:36
[immy;6696538']genau das ist eines der spiele, die microsoft auch in Japan zu steigenden konsolenverkäufen verhelfen kann. square (bzw. jetzt ja squareenix) hat schon immer gesagt das die FF titel (also die der direkten serie) immer auf der konsole rauskommen wird, die am stärksten verbreitet ist (wobei man die Wii an dieser stelle wohl ausschließen kann). jetzt wo fast gleichstand herrscht (bzw. derzeit noch mehr 360-konsolen als ps3-konsolen in den wohnzimmern stehen) werden sie wohl kaum ihre spiele für eine konsole exklusiv rausbringen. man muss schließlich mal überlegen. von potentiellen kundenkreis schließt man bei einem exklusivtitel 50% aus.

Der einzige Grund dürfte die Verbreitung der Box auf dem Amerikanischen Spielemarkt. In Europa geht die PS3 um einiges besser als in Japan, die Xbox hat in UK auch eine sehr gute Basis geschaffen, aber Europa war nie ein Markt auf den Japanische Konzerne Wert gelegt haben. Die Publisher waren doch bisher immer jene die eine Umsetzung für den Europäischen Markt beworben haben.
Aktuelle Zahlen zu den Konsolen: http://vgchartz.com/hwcomps.php?cons1=Wii&reg1=Europe&cons2=PS3&reg2=Europe&cons3=X360&reg3=Europe&start=39250&end=39656&weekly=1

Schade das Deutschland mittlerweile ein eher unwichtiger Markt geworden, UK, Frankreich und Spanien haben mittlerweile höhere Hardwarebestände erreicht. Aber das Square die Box nun beliefert, liegt einzig an den über 14Mio Xboxen und den "nur" 7Mio PS3 die zum Release von FF13 in USA sein werden. Geld ist sicher auf geflossen, aber das holt sich MS ja dann wieder mit den Gebühren auf die DVDs rein ^^

Morbid Angel
2008-08-02, 18:31:31
Sagt mal, eine größere Festplatte kann man nicht "einfach so" einbauen? Wie werdet ihr eure größere HDD anschließen?

Mark
2008-08-02, 19:00:07
Die Microsoft HDD lässt sich einfach so anschließen, wenn man aber eine andere verbauen will, geht das nur mit einer speziellen WD-Platte und es ist trotzdem sehr aufwendig

zerwi
2008-08-02, 22:11:08
kann man die forza2 download strecken nicht vs ki fahren ?

dann hab ich mir die 250 gamerscore punkte extra eingebildet ? .... hmmmmmm

-nUwi-
2008-08-03, 10:55:42
Äh..bitte Foto, wie Du das ungemoddete VGA Kabel + HDMI Kabel gleichzeitig an der Box hast ;)


kann ich gerne mache, ich nutze allerdings ein "normales" hdmi kabel, nicht das von ms! das hat ja glaub ich auch ne dicke plastikschale, so dass es damti wohl nicht geht

Lurtz
2008-08-03, 12:36:30
kann ich gerne mache, ich nutze allerdings ein "normales" hdmi kabel, nicht das von ms! das hat ja glaub ich auch ne dicke plastikschale, so dass es damti wohl nicht geht
HDMI-Kabel sind doch standardisiert :| MS bietet ja nur diesen überteuerten Adapter (http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-360-HDMI-AV-Kabel/dp/B000VUVCK6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1217759812&sr=8-2) an.
Ich habs ja mit dem Komponentenkabel versucht, HDMI und das Komponentenkabel habe ich nicht nebeneinander gebracht, und die Schale vom VGA-Kabel ist nicht kleiner... Würde ich auch mal gerne ein Bild sehen wie du das geschafft hast.

-nUwi-
2008-08-03, 13:06:49
kommt im laufe des tages, meine bluetooth verbindung zwischen lappi und handy zickt gerade rum!

aoe_forever
2008-08-03, 21:40:52
Würde ich auch mal gerne ein Bild sehen wie du das geschafft hast.

Also schon wenn man das Plastik vom Komponentenkabel entfernt ist es immer noch eine sehr enge Angelegenheit, das HDMI daneben einzustecken... bin gespannt.

Morbid Angel
2008-08-03, 22:49:12
Die Microsoft HDD lässt sich einfach so anschließen, wenn man aber eine andere verbauen will, geht das nur mit einer speziellen WD-Platte und es ist trotzdem sehr aufwendig

Also die Originale 120GB könnte ich also einbauen? Wie übertrage ich dann die Dateien von der 20er auf die 120er?

aoe_forever
2008-08-03, 22:52:07
Also die Originale 120GB könnte ich also einbauen? Wie übertrage ich dann die Dateien von der 20er auf die 120er?

Da ist ein Kit (Kabel usw.) mit dabei.

J0ph33
2008-08-03, 23:13:10
HDMI-Kabel sind doch standardisiert :| MS bietet ja nur diesen überteuerten Adapter (http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-360-HDMI-AV-Kabel/dp/B000VUVCK6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1217759812&sr=8-2) an.
Ich habs ja mit dem Komponentenkabel versucht, HDMI und das Komponentenkabel habe ich nicht nebeneinander gebracht, und die Schale vom VGA-Kabel ist nicht kleiner... Würde ich auch mal gerne ein Bild sehen wie du das geschafft hast.

wer sagt, dass er das VGA-Kabel von MS hat? Das VGA-Kabel von Bigben kann man ohne weiteres zusammen mit einem HDMI-Kabel anschließen, ohne jegliche Modifikationen.

Lurtz
2008-08-04, 00:13:23
Echt, ist das dünner? Ich habs zwar da, ist mir aber gar nicht aufgefallen sonst hätte ich mein Komponentenkabel nicht zerlegt :D

Tomi
2008-08-04, 06:53:57
Also die Originale 120GB könnte ich also einbauen? Wie übertrage ich dann die Dateien von der 20er auf die 120er?
Es liegt der Platte ein Übertragungskabel bei. Beide Platten werden damit verbunden und die Daten der 20iger auf die 120iger überspielt. Dauert je nach Menge der Daten 45-90min. Andersrum geht es übrigens nicht und laut Anleitung hat man wohl auch nur einen Versuch. Dann hakt man die 120iger statt der 20iger ein und fertig. Hab ich gerade erst vor kurzem durch.

Tomi
2008-08-04, 06:56:11
Echt, ist das dünner? Ich habs zwar da, ist mir aber gar nicht aufgefallen sonst hätte ich mein Komponentenkabel nicht zerlegt :D
Hab mal bei Amazon geschaut. Also da fällt es mir schon beim Produktbild auf, dass der Stecker deutlich dünner ist wie vom MS Original. Dann könnte es in der Tat klappen, VGA + HDMI gleichzeitig ohne basteln zu betreiben.

-nUwi-
2008-08-04, 18:08:17
ja ist bigben, dann spare ich mir auch das foto :D aber es ging mit dem komponenten wie gesagt auch

zerwi
2008-08-05, 15:10:26
ms verteilt wieder games convention freikarten

https://www.xbxlv.de/gc2008/Default.aspx

TheCounter
2008-08-05, 17:56:56
Das besondere daran ist wohl eher der Backstage Pass um Fable 2 spielen zu können!

Hab mich da mal angemeldet :)

Ringwald
2008-08-06, 20:30:55
Packshot der Tales of Vesperia US Collector ist nun bekannt:

http://img387.imageshack.us/img387/5645/bigtalesbundlezt9.jpg

aoe_forever
2008-08-06, 22:02:14
Das besondere daran ist wohl eher der Backstage Pass um Fable 2 spielen zu können!

Hab mich da mal angemeldet :)

Ich auch! Und Flug und Hotel hab ich gleich noch mit fix gemacht.

lukesky
2008-08-07, 11:20:50
die neue xbox360 pro mit 60gb platte hat leider noch keine 65nm gpu (jasper board), dafür sind nur noch halb so viele rambausteine doppelter kapazität drin.

http://benheck.com/08-06-2008/inside-a-60-gig-xbox-360

Blacksoul
2008-08-07, 15:53:32
die neue xbox360 pro mit 60gb platte hat leider noch keine 65nm gpu (jasper board), dafür sind nur noch halb so viele rambausteine doppelter kapazität drin.

http://benheck.com/08-06-2008/inside-a-60-gig-xbox-360

War nicht anders zu erwarten.
Das hat Boris afaik schon zur E3 gesagt.
Der Übergang der neuen Modelle läuft halt wie immer fließend. Es gibt ja keinen Grund die 65 nm GPU erst mit einem bestimmten Modell einzuführen. Alle 360 haben das Board nämlich nötig.


t.b.d

Shinjo
2008-08-07, 16:10:17
Packshot der Tales of Vesperia US Collector ist nun bekannt:


Nur traurig das es erst nächstes jahr als PAL kommt und die US Version sehr wahrscheinlich nicht Region Free sein wird... also nix mit Import.
Dafür verkauft sich dank dieses Spiels die XBox360 momentan äusserst gut in Japan teilweise soll die XBox sogar ausverkauft sein...

Lord_X
2008-08-07, 16:40:41
Dafür verkauft sich dank dieses Spiels die XBox360 momentan äusserst gut in Japan teilweise soll die XBox sogar ausverkauft sein...

Da gibt es auch andere Meinungen :|
http://consol.at/Detailansicht.10.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=273&tx_ttnews[backPid]=8&cHash=88001b267a

Ringwald
2008-08-07, 21:29:07
Für die Xbox eigentlich sehr gut, für eine Spielserie welche ähnlich Beliebt wie FF ist, ist das schlecht.

Schade das ich kein Crossover Kabel habe, dann hätte ich mir die Demo runtergeladen.

das_Apo
2008-08-07, 23:18:24
.., für eine Spielserie welche ähnlich Beliebt wie FF ist, ist das schlecht.

Wir wollen mal nicht übertreiben. ;) Die Tales of Reihe hat in Japan zwar einen hohen Bekanntheitsgrad aber bei weitem nicht den Stellenwert eines Final Fantasys der Hauptreihe. Mit Final Fantasy steht wohl nur die Dragon Quest Reihe auf einem Level. Die Tales of Spiele würde ich da eher auf das Level anderer bekannter Reihen, wie Suikoden, Star Ocean, Mana-Reihe etc. einordnen.

Blacksoul
2008-08-09, 16:57:23
Video der Installation mit dem Herbstupdate 2008.
http://www.vimeo.com/1479143?pg=embed&sec=1479143

Wirklich schnell scheint das ja nicht zu gehen und es wird auch bestätigt, dass quasi nur die Image auf die HDD gezogen wird. Also keine Installation in dem Sinne.


t.b.d

Mark
2008-08-09, 17:13:16
Es war von Anfang an klar das nur ein Image der DVD auf die Festplatte kopiert wird

MSABK
2008-08-09, 17:48:43
Endlich hört man dann das LW nicht.:smile:

Tomi
2008-08-09, 21:25:31
Oh da steht "Installing" ;D

GTAIV 6,9 GB. Na da werden einige ihre 20 GB Platte aber vorher ordentlich freiputzen ;) und sich von diversen Demos, Trailern etc. verabschieden müssen

Ich freu mich jedenfalls riesig. 120 GB Platte läuft bereits und da kommt dann ein Sack voll Spiele drauf und die werden bei wohltuender Ruhe dann gezockt.

aoe_forever
2008-08-09, 23:09:20
Na da werden einige ihre 20 GB Platte aber vorher ordentlich freiputzen ;)

Sicher. Aber selbst eine 20er reicht dazu aus, das Spiel das gerade angesagt ist zu installieren. Von daher gibts keinen automatischen "Upgrade-Zwang".

Edit: Bei mir sind 2,5 GB frei, weitere 5,6 GB könnte ich freimachen wenn ich Demos lösche und weitere 1,2 GB mit Videos.

Mark
2008-08-09, 23:32:42
Für die Arcade-Besitzer schon ;)

-Miles_Prower-
2008-08-10, 01:15:56
Oh da steht "Installing" ;D

GTAIV 6,9 GB. Na da werden einige ihre 20 GB Platte aber vorher ordentlich freiputzen ;) und sich von diversen Demos, Trailern etc. verabschieden müssen

Es sind 6,8GiB für GTA IV, die 6,9GiB sind der komplette Inhalt von der Kategorie Spiele.

6,8GiB ist auch die maximale Größe die ein Spiel auf einer Xbox 360 DualLayer DVD haben kann. Demnach wird jeder Disc die "installiert" wird diese Größe auf der Festplatte einnehmen.

Hydrogen_Snake
2008-08-10, 01:40:41
hat das tales of vesperia auch das typische "tales" kampsystem? auf dem cube tales of symphonia oder trusty bell meine ich?

Ringwald
2008-08-10, 09:42:19
Gute Frage, ich habe zwar ein Japano Account aber leider kein Inet (crrossover kabel fehlt) an der Konsole.
Kannst ja selbst versuchen die Demo zuladen :)

Luke Undtrook
2008-08-10, 10:17:42
Es sind 6,8GiB für GTA IV, die 6,9GiB sind der komplette Inhalt von der Kategorie Spiele.

6,8GiB ist auch die maximale Größe die ein Spiel auf einer Xbox 360 DualLayer DVD haben kann. Demnach wird jeder Disc die "installiert" wird diese Größe auf der Festplatte einnehmen.
Volle 9GB Platz auf der DVD und Multi-Disks sind wohl bei Microsoft ein LastGen-Feature. Wofür brauchen die 2GB Platz auf jeder Spiele-DVD?; da ist ja der Wii noch besser gestellt.

ESAD
2008-08-10, 11:09:40
auf einer duallayer gehen sich nur 7,92 GiB aus

gnomi
2008-08-10, 11:38:42
Also ich weiß noch nicht, ob ich das Feature groß nutze.
Mit einer 20 GB HDD lohnt es sich irgendwie nicht.

35007
2008-08-10, 11:52:45
Also ich weiß noch nicht, ob ich das Feature groß nutze.
Mit einer 20 GB HDD lohnt es sich irgendwie nicht.

Selbstverständlich lohnt es sich. Ich spiele auch nur ein Spiel intensiv, wenn es durch ist, wird es gelöscht. Selbst wenn ich nur das meistgespielte Game leise bekomm, hat es sich schon tausendfach gelohnt!

gnomi
2008-08-10, 12:54:00
Selbstverständlich lohnt es sich. Ich spiele auch nur ein Spiel intensiv, wenn es durch ist, wird es gelöscht. Selbst wenn ich nur das meistgespielte Game leise bekomm, hat es sich schon tausendfach gelohnt!

Ansichtssache.
Nur eine mögliche Installation zeitgleich ist für mich alles andere als optimal...

thiron
2008-08-10, 12:56:57
Würd mir jetzt gerne eine Elite zulegen. Was kannich denn für eine Premium (Herst. Datum 19.04.2006) + 2 Controller, 2x Play & Charge Kit noch verlangen?

Lurtz
2008-08-10, 13:14:29
Würd mir jetzt gerne eine Elite zulegen. Was kannich denn für eine Premium (Herst. Datum 19.04.2006) + 2 Controller, 2x Play & Charge Kit noch verlangen?
Ich habe für das gleiche Paket mit einer neueren Premium (HDMI, Falcon) noch 230€ exkl. bekommen.

thiron
2008-08-10, 13:20:25
Hier auf dem 3DC MP? Meinste 180 wären dann i.O?

Tomi
2008-08-10, 13:24:30
Edit: Bei mir sind 2,5 GB frei, weitere 5,6 GB könnte ich freimachen wenn ich Demos lösche und weitere 1,2 GB mit Videos.
Siehste...da muss man Prioritäten setzen ;). Für mich wäre das rumgefummel nix. Oder willste ne neue Demo saugen...oh...da muss ja erst die Vollversion "Mass Effect" runter ;). Nee nee...ich hab mir deswegen die 120iger geholt. Hat bisschen was gekostet, aber spart Nerven da ich massiv vom Kopierfeature Gebrauch mache.

Interessant wird noch, wie das bei Spielen mit 2 DVDs gelöst wird.

-Miles_Prower-
2008-08-10, 13:35:49
Interessant wird noch, wie das bei Spielen mit 2 DVDs gelöst wird.
Ganz einfach 6,8GiB pro DVD und jede muss einzeln installiert werden.
Beim Discwechsel wird die eingelegte DVD geprüft und dann weiter von der Festplatte geladen. Genau so wird es wohl funktionieren.

MarcWessels
2008-08-10, 13:39:19
Also ich weiß noch nicht, ob ich das Feature groß nutze.
Mit einer 20 GB HDD lohnt es sich irgendwie nicht.
Selbstverständlich lohnt es sich. Ich spiele auch nur ein Spiel intensiv, wenn es durch ist, wird es gelöscht. Selbst wenn ich nur das meistgespielte Game leise bekomm, hat es sich schon tausendfach gelohnt!
Ansichtssache.
Nur eine mögliche Installation zeitgleich ist für mich alles andere als optimal...Ähm und deshalb weiter mit dem lauten Staubsauger zocken? :confused: Das kann ich nicht verstehen. :|

Lurtz
2008-08-10, 14:01:32
Hier auf dem 3DC MP? Meinste 180 wären dann i.O?
Ja, hatte ich auch hier laufen. Der Käufer hat mich dann über ICQ kontaktiert. Ich denke 180€ wären in Ordnung.

Tomi
2008-08-10, 14:08:05
Ganz einfach 6,8GiB pro DVD und jede muss einzeln installiert werden.
Beim Discwechsel wird die eingelegte DVD geprüft und dann weiter von der Festplatte geladen. Genau so wird es wohl funktionieren.
Ah ja. Na spätestens da sind die Leute mit 20 GB dann schon rein praktisch raus, da die 20iger ab Werk ja nur 13 GB frei hat.

Mark
2008-08-10, 14:15:11
Mal gucken wann das Herbstupdate dieses Jahr kommt. Letztes Jahr kams ja erst im Dezember

Tomi
2008-08-10, 14:31:48
na ich hoffe doch so früh wie möglich. Temperaturmäßig könnte es schon heute kommen ;).

zerwi
2008-08-10, 18:06:34
keine Ahnung ob das schon bekannt ist, ich habs bisher zumindest noch nicht gesehen:

auf dem Marktplatz gibts ne Demo zu Alone in the dark.

@ install feature:

ich werde mir ne elite holen, wenns die komplett in 65nm gibt. Sollte ja nicht mehr zu lang dauern ..

gnomi
2008-08-10, 18:30:48
Ähm und deshalb weiter mit dem lauten Staubsauger zocken? :confused: Das kann ich nicht verstehen. :|

Mit einer 20 GB HDD läßt sich das Feature eben nicht ausreizen.
Der Wechsel auf eine 120 GB Platte wäre interessant, sofern die Preise noch ein wenig fallen.

Blacksoul
2008-08-10, 18:39:22
Amazon.de listet die Xbox 360 Pro 60 GB. Liefertermin gibt es aber noch nicht.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b001dt02jg/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF


t.b.d

dilated
2008-08-10, 20:45:40
Mit einer 20 GB HDD läßt sich das Feature eben nicht ausreizen.
Der Wechsel auf eine 120 GB Platte wäre interessant, sofern die Preise noch ein wenig fallen.

also ich zock meistens nur 1 - 2 spiele, die gehen wohl drauf und solange wirds image machen auch nicht gehen :)

insofern...für die ganz faulen ists eh nix weil dvd ja drin sein muss :)

fürs schnelle spiel muss mans dann eben ertragen mit der lautstärke
(die sich mMn in grenzen hält)

drexsack
2008-08-11, 10:12:04
Mit einer 20 GB HDD läßt sich das Feature eben nicht ausreizen.
Der Wechsel auf eine 120 GB Platte wäre interessant, sofern die Preise noch ein wenig fallen.

Ne größere Platte wäre natürlich geiler, ja. Aber imo lässt es sich auch so ganz gut nutzen, da ich selbst in der Regel ein Spiel für längere Zeit spiele zb aktuell Mass Effect ein 2. mal. Da würde ich von dem Feature also schon profitieren, auch wenn ich mal zwischndurch ne Runde DoA 4mit Kumpels heize, aber das ging ja nun vorher auch schon ;)

das_Apo
2008-08-11, 11:38:39
Tauscht Microsoft eigentlich auch defekte Spiele-DVDs aus? Hab da nämlich so einen Fall:
http://img360.imageshack.us/img360/620/img0525ki2.th.jpg (http://img360.imageshack.us/my.php?image=img0525ki2.jpg) http://img360.imageshack.us/img360/891/img0524wl4.th.jpg (http://img360.imageshack.us/my.php?image=img0524wl4.jpg)
:(

Und an welche Stelle bzw. wen müsste ich mich diesbezüglich wenden?

John Williams
2008-08-11, 11:40:33
Sowas kann doch nur passieren wenn die DVD zu stramm auf diesem Haltepin sitzt. Bei sowas habe ich auch immer Angst das ich was kaputt mache.

aoe_forever
2008-08-11, 11:49:04
ich werde mir ne elite holen, wenns die komplett in 65nm gibt. Sollte ja nicht mehr zu lang dauern ..

Genau so mach ich es auch. Bis dahin muss die 20GB Platte reichen.

Super-S
2008-08-11, 12:44:58
Tauscht Microsoft eigentlich auch defekte Spiele-DVDs aus? Hab da nämlich so einen Fall:
http://img360.imageshack.us/img360/620/img0525ki2.th.jpg (http://img360.imageshack.us/my.php?image=img0525ki2.jpg) http://img360.imageshack.us/img360/891/img0524wl4.th.jpg (http://img360.imageshack.us/my.php?image=img0524wl4.jpg)
:(

Und an welche Stelle bzw. wen müsste ich mich diesbezüglich wenden?

Ich glaube nicht, das Du die DVD ersetzt bekommst... ;( wie ist das denn passiert? Hast Du das Laufwerk rattern gehört... oder hast Du es nach dem Zocken, durch Zufall gesehen?

Mega-Zord
2008-08-11, 13:04:19
Der Emulator für alte XBox Titel ist doch nur auf den Boxen mit HDD, wenn ich mich recht erinnere. Kriege ich den Emulator eigentlich auch, wenn ich mir für die Arcade ne Platte kaufe?

Rebel1
2008-08-11, 13:07:13
Tauscht Microsoft eigentlich auch defekte Spiele-DVDs aus? Hab da nämlich so einen Fall:
http://img360.imageshack.us/img360/620/img0525ki2.th.jpg (http://img360.imageshack.us/my.php?image=img0525ki2.jpg) http://img360.imageshack.us/img360/891/img0524wl4.th.jpg (http://img360.imageshack.us/my.php?image=img0524wl4.jpg)
:(

Und an welche Stelle bzw. wen müsste ich mich diesbezüglich wenden?
Hi,
das sieht mir doch nach Halo3 aus, den Fall hatte ich auch, wurde bei mir vollkommen kostenlos ausgetauscht.

Hier mal der Link: http://www.xbox.com/de-DE/support/discreplacement/discreplacement-program.htm

das_Apo
2008-08-11, 13:48:13
Ich glaube nicht, das Du die DVD ersetzt bekommst... ;( wie ist das denn passiert? Hast Du das Laufwerk rattern gehört... oder hast Du es nach dem Zocken, durch Zufall gesehen?

Bei Areabasar.de die Halo 3 LE gekauft. Kam dann heute an und gleich auf den ersten Blick fiel mir auf, dass der Frontdeckel im unteren Bereich leicht eingedrückt ist. Als ich ihn dann öffnete sah ich auch sofort den Sprung in der DVD.


Hi,
das sieht mir doch nach Halo3 aus, den Fall hatte ich auch, wurde bei mir vollkommen kostenlos ausgetauscht.

Hier mal der Link: http://www.xbox.com/de-DE/support/discreplacement/discreplacement-program.htm

Ja genau, ist die Halo 3 Limited Edition. Hast du deine Halo 3 Version rein zufällig bis zum 01. Februar diesen Jahres getauscht? Denn auf dem offiziellen Austauschantragsformular (http://www.xbox.com/NR/rdonlyres/2410DE69-9BB7-417D-80EA-7190D4B9F32A/0/replacementdisk_orderform_DE.pdf) steht, dass Halo nur bis zum 01.02.08 gebührenfrei ist. Sonst kostets wohl 15€.
Und wie lange hat das bei dir ungefähr gedauert?

Edit: Hast du das ganze Spiel hingeschickt oder nur die betroffene DVD?

Rebel1
2008-08-11, 14:11:39
Hi,
ich glaube, das war bei mir im Januar und hat etwas über 1 Woche gedauert.

P.S.: Ich habe nur die betroffene DVD eingeschickt.

-Miles_Prower-
2008-08-11, 14:15:27
Der Emulator für alte XBox Titel ist doch nur auf den Boxen mit HDD, wenn ich mich recht erinnere. Kriege ich den Emulator eigentlich auch, wenn ich mir für die Arcade ne Platte kaufe?
Du musst wenn du eine Festplatte gekauft hast nur ein Xbox1 Spiel einlegen während du online bist um ein Update zu erhalten. Oder du lädst die neueste Version des Emulators von Xbox.com herunter und brennst sie auf CD.

http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardscompatibility_old.htm

Mega-Zord
2008-08-11, 14:24:03
Du musst wenn du eine Festplatte gekauft hast nur ein Xbox1 Spiel einlegen während du online bist um ein Update zu erhalten. Oder du lädst die neueste Version des Emulators von Xbox.com herunter und brennst sie auf CD.

http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardscompatibility_old.htm

Kool, gibt es auch einen DivX Player zum runterladen? Als ich nämlichen einen FIlm auf der Box gucken wollte, wäre das nur mit XBox Live gelaufen, aufe eine Registrierung habe ich aber keinen Bock.

][immy
2008-08-11, 17:47:38
habe meine box gestern mal wieder ans internet gelassen (mache ich alle 2 wochen mal, weil ich dafür ein kabel quer durch die wohnung ziehen muss). wofür war das firmware-update gut das da lief. muss ja innerhalb der letzten tage erschienen sein.

gibt es da irgendwo nen change-log, ich wüsste schließlich schon mal gerne was behoben ist oder was neues hinzugekommen ist.
oder handelt es sich nur um ein update, damit man nicht die preview-version installieren kann?

-Miles_Prower-
2008-08-11, 18:10:11
Kool, gibt es auch einen DivX Player zum runterladen? Als ich nämlichen einen FIlm auf der Box gucken wollte, wäre das nur mit XBox Live gelaufen, aufe eine Registrierung habe ich aber keinen Bock.
Nein das Medienupdate mit DivX Unterstützung kann nur per Xbox-Live heruntergeladen werden.

[immy;6714885']habe meine box gestern mal wieder ans internet gelassen (mache ich alle 2 wochen mal, weil ich dafür ein kabel quer durch die wohnung ziehen muss). wofür war das firmware-update gut das da lief. muss ja innerhalb der letzten tage erschienen sein.

A few minutes ago, the team released a system update for the Xbox 360 over Xbox LIVE. Sometime over the next few hours when you sign in to Xbox LIVE you’ll recieve a prompt to accept this mandatory update. This update contains code to ‘prepare for future growth of the service.’ There are no other changes or enhancements in this update…in other words no new features.

http://majornelson.com/archive/2008/08/06/xbox-360-system-update-now-available-no-new-features-august-2008.aspx

][immy
2008-08-11, 18:47:48
http://majornelson.com/archive/2008/08/06/xbox-360-system-update-now-available-no-new-features-august-2008.aspx

ah, danke, sowas dachte ich mir irgendwie schon, nachdem ich nichts neues gesehen habe (und strangers revenge immernoch nicht funktionierte). jedoch kam es mir so vor als wenn das update so größer als sonst gewesenw wäre. also im endeffekt nur eine kleine lastverteilung damit am release-tag schonmal nicht mehr alles runtergezogen werden muss.

ich hoffe das dann bald das richtige update kommt.

Mark
2008-08-11, 21:31:50
laut 4players gibs die 60gb veriante ab kommenden freitag (15. august) für 270€

thiron
2008-08-11, 22:25:15
So, die Elite ist auf dem Weg. Jetzt stell sich mir die Frage... das Transferkit für die Datensicherung 20 auf 120Gig, welches bei der einzeln erhältlichen HDD dabei ist, ist das auch bei der Elite dabei?

-Miles_Prower-
2008-08-11, 22:44:21
So, die Elite ist auf dem Weg. Jetzt stell sich mir die Frage... das Transferkit für die Datensicherung 20 auf 120Gig, welches bei der einzeln erhältlichen HDD dabei ist, ist das auch bei der Elite dabei?
Nein das wird nicht mitgeliefert kann man aber entweder per Servicehotline oder über ein Formular auf xbox.com bekommen. Weiß aber momentan nicht wie lange es zurzeit dauert bis man es zugeschickt bekommt. Bei mir hat es noch über 5 Wochen gedauert.

http://www.xbox.com/de-DE/support/systemuse/xbox360/console/datamigration.htm

thiron
2008-08-11, 22:47:45
Argh... Okay, danke. ;(

Mega-Zord
2008-08-11, 23:10:06
Von der MU zur HDD kann man aber sicher ohne irgendwelche Kits die Daten übertragen. Mit dem Herbst-Update überlege ich nämlich noch eine Platte für meine Arcade zu holen.

-Miles_Prower-
2008-08-11, 23:42:10
Von der MU zur HDD kann man aber sicher ohne irgendwelche Kits die Daten übertragen. Mit dem Herbst-Update überlege ich nämlich noch eine Platte für meine Arcade zu holen.
Das geht natürlich ohne. Bei der 120GB HDD ist das Kit außerdem dabei.

Argh... Okay, danke. ;(
Vielleichts gehts inzwischen auch schneller. Ansonsten kann ich dir auch mein Kit schicken wenn du willst schick mir ne PM.

][immy
2008-08-12, 07:20:58
hat man wirklich nur einen versuch die daten zu übertragen?

wie lange dauert das in etwa?

Tomi
2008-08-12, 08:26:09
[immy;6715007']ah, danke, sowas dachte ich mir irgendwie schon, nachdem ich nichts neues gesehen habe (und strangers revenge immernoch nicht funktionierte).
U.a. deswegen hab ich mir günstig noch ne XBox gekauft. Die AK der 360 hat mich auch nicht voll überzeugt, da Spiele aus der Liste teilweise auch nicht vernünftig laufen. Ich hab mangels XBox damals noch einiges nachzuholen, daher hab ich mir gleich die Original-Hardware gekauft. Der optische Unterschied ist auch kaum zu sehen, auch wenn die 360 hochskalieren und AA reinpacken soll. Möglicherweise verursacht mein HD Ready Schirm hier denselben Effekt wie bei der PS3. Schon da war der optische Unterschied zwischen 576i und 720p minimalst, auf 1080p sieht es da sicher schon deutlich anders aus. Aber mit 720p lohnt das hochskalieren bei mir nicht, ich sehe eigentlich keinen nennenswerten Unterschied.