PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 100 Meter in 9.69 Sekunden - ich bitte um Empörung!


Seiten : 1 [2]

Eggcake
2008-08-25, 18:07:27
Wo habt ihr das gesehen, jetzt ernsthaft? Ich habs bei Eurosport live aufgenommen und sehe direkt nach dem Zieleinlauf die Tafel unten und da steht definitiv 9.68!

[dzp]Viper
2008-08-25, 18:09:15
Wo habt ihr das gesehen, jetzt ernsthaft? Ich habs bei Eurosport live aufgenommen und sehe direkt nach dem Zieleinlauf die Tafel unten und da steht definitiv 9.68!

Ich habs auf youtube gesucht - auch in meinem Verlauf - aber leider sind alle Videos nicht mehr abrufbar auf den ganzen Onlineportalen wie youtube und co.

Eggcake
2008-08-25, 18:11:49
Versuchs mal mit meiner (Foto-)Kamera aufzunehmen...mal gucken ob mans erkennt, Quali vom TV ist aber nicht wahnsinnig. Und Pause+Foto kann man vergessen, ist zu verzerrt. Ma kuckn.

[dzp]Viper
2008-08-25, 18:15:25
Versuchs mal mit meiner (Foto-)Kamera aufzunehmen...mal gucken ob mans erkennt, Quali vom TV ist aber nicht wahnsinnig. Und Pause+Foto kann man vergessen, ist zu verzerrt. Ma kuckn.

Ich glaubs dir ja. Aber wir haben auch unsere Sachen gesehen ;)
Es gibt ja sehr viele Anzeigetafeln dort und vielleicht waren das andere die wir gesehen haben.

Wie gesagt, bin ich der Meinung, das die Zeiten auch noch anders genommen werden und somit dann teilweise Unterschiede von 0,01-0,02Sekunden rauskommen

redpanther
2008-08-25, 18:18:59
Dir Zeiten werden doch normal anhand eines Zielfotos korrigiert, da dies vermutlich genauer ist.
Oder redet ihr hier von was anderem?

Eggcake
2008-08-25, 18:22:57
@Viper

Mh ja klar aber ich kann nicht ganz nachvollziehen wie das überhaupt möglich wäre...ich meine, wenn direkt danach 9.68 da unten steht, warum sollte irgendwo anders 9.66 stehen? :> Dann wäre es wohl ein Fehler der Anzeige.
Bin einfach nach wie vor der Meinung dass es mehr als 0.01 noch nie gegeben hat als Unterschied zwischen offizieller Zeitmessung und Zielfoto - es kann sein, dass ich mich täusche, aber mir ist kein solcher Fall bekannt.

Edit: So, hier Video (http://rapidshare.com/files/140025182/P1010577.rar.html)

Sorry wegen Grösse und Qualität, aber VirtualDub wollte nicht - aber die Zeit sollte man (knapp...) auf der Tafel erkennen wenn man sich konzentriert - und hören tut mans ja auch ;)

Ronny145
2008-08-26, 17:25:10
Viper;6742489']

/edit: Auf keiner Onlineplattform gibts die Videoübertragung noch zu sehen! Überall wurde das Video entfernt.. sehr komisch :|


Wird alles gelöscht wegen Copyright Gründen. NBC Universal hat was dagegen. Youtube hat ein Video Identification tool im Einsatz zur Aufspürung.

The Heel
2008-08-26, 17:38:44
zdf mediathek, da kann man sich die finals über 100 m und 200 m nochmal anschauen.