PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : How I met your mother


Seiten : [1] 2

Rangy
2008-09-06, 15:27:13
Moin Leute!

Kennt ihr die Sendung? Hab bisher alle Folgen gesehen und finde sie sehr sehr lustig, geht ein wenig Richtung Scrubs vom Humor her. Kann ich nur empfehlen, die geht bald hier auf Pro7 los, wenn auch samstags mittags und natürlich leider synchronisiert (sind noch nicht so weit wie in anderen Ländern, in denen das unsynchronisiert läuft...).

Also, meine Empfehlung, schaut mal rein!

yappie
2008-09-06, 17:39:37
Fällt mir nur eins zu ein: Legen....wait for it....dary!!!

EureDudeheit
2008-09-06, 18:01:11
Ich gebe die Prognose: Wird abgesetzt nach ein paar Folgen und dann um 4.00 nachts vielleicht noch der Rest der Staffel gesendet. Naja vielleicht hält es sich auch am Samstag, ich glaube da kommt es eh nicht so auf Quote an.

Aber ist ne gute Serie, geht jetzt irgendwann Ende September wieder weiter.

Rangy
2008-09-07, 11:43:05
Ich gebe die Prognose: Wird abgesetzt nach ein paar Folgen und dann um 4.00 nachts vielleicht noch der Rest der Staffel gesendet. Naja vielleicht hält es sich auch am Samstag, ich glaube da kommt es eh nicht so auf Quote an.

Aber ist ne gute Serie, geht jetzt irgendwann Ende September wieder weiter.
Naja, Two and a Half Men hat sich ja auch gehalten, wenn aus samstags nachmittags. Finde HIMYM nicht minder gut...

bollex
2008-09-16, 15:05:27
Auf deutsch wird das bestimmt wieder ne Katastrophe, aber „suit up“ etc. lässt sich wohl auch nich gescheit übersetzen.
Ich freu mich schon auf die neue Staffel, super Serie.

Murhagh
2008-09-16, 16:32:40
Ich habe die Serie noch nicht gesehen!

Dennoch hat mich ein Freund gewarnt, der sie schon auf englisch gesehen hat, mit sie hier in Deutschland nicht anzuschauen. Laut seiner Aussage, soll die Synchro sehr mies sein. Und wie gesagt, ich selbst kann das nicht beurteilen.

tomtom
2008-09-17, 09:30:41
Ich hab die ersten beiden Folgen eher zufällig letzten Samstag auf Pro7 gesehen. Ich fands eigentlich gar nicht so schlecht, habe aber die OV davon nicht gesehen.
Barney ist ja wohl der geilste Character in der Serie (zumindest in den ersten beiden Folgen)^^

Grüße

Rangy
2008-09-17, 15:13:58
Ich hab die ersten beiden Folgen eher zufällig letzten Samstag auf Pro7 gesehen. Ich fands eigentlich gar nicht so schlecht, habe aber die OV davon nicht gesehen.
Barney ist ja wohl der geilste Character in der Serie (zumindest in den ersten beiden Folgen)^^

Grüße
Der wird sogar noch witziger im Laufe der Zeit. Und die späteren Staffeln sind meiner Meinung nach noch besser!

Whigga
2008-09-17, 16:37:52
HIMYM ist schon jetzt eine der besten Comedy-Serien die ich kenne. Einfach unvergleichlich. Wenn man einmal "infiziert" wurde kommt man auch nicht mehr los. Die ersten beiden Staffeln habe ich in zusammen wenigen Tagen verschlungen.

Aber ich schließe mich den läufigen Meinungen an. HIMYM auf Deutsch ist totaler crap. Durch die (noch dazu miese) synchro verliert die Serie einfach an fast allem, was sie aus macht. Die Sprüche kann man nicht auf Deutsch übersetzten. "Hi, have you met Ted?" -> "Hallo, kennen sie Ted?" :hammer:

Außerdem passen die deutschen Synchro Stimmen nicht zu den Charaktären. Die Serie ist, wenn man sie schaut, einfach auf Englisch Pflicht. Allerdings ist das Englisch sehr gut und leicht verständlich. Man muss die Sprache also nicht perfekt beherrschen, es tauchen kaum Vokabeln auf, die man nicht aus seinem Schul-Englisch kennt oder erschließen kann.

Wer neugierig geworden und sich HIMYM mal anschauen will, dem empfehle ich aber ausdrücklich nicht irgendwelche Folgen wahllos anzugucken. Fangt ganz am Anfang an und schaut die ersten paar Folgen. (Gehen ja immer nur 20min). Auch wenn es ein wenig braucht bis die story sich aufbaut, gerade das ist das tolle an der Serie. Es vollzieht sich eine extreme Enwicklung von der ersten bis zur dritten Staffel. Und mit dieser Entwicklung, die man mitgemacht hat bzw. haben sollte, wird es immer lustiger.

Swarley, Roland und Konsorten ftw. ;D

t-master
2008-09-17, 17:09:09
Hab davon schon sehr oft was gehört und gewusst, dass es in Amerika ein großer Erfolg ist, hat mich aber nie gereizt, mal reinzuschaun.

Am Wochenende hab ich zufällig auf Pro7 geschaltet, und bin hängengeblieben, weil ich der Serie mal ne Chance geben wollte. Und - schon auf deutsch hat mir der Stil sehr gut gefallen, auf englisch ists sogar noch besser!

Wobei ich auf den Vergleich mit Two and a Half Men nicht gekommen wäre, ich finde irgendwie, dass Himym doch irgendwie noch ernster bzw. "tiefgründiger" ist, wenn man das so sagen kann. Bei Charly+Co lach ich dagegen einfach fast dauerhaft über die blöden Kommentare und den (imo eher ein bissl "niedriger" angesiedelten) Humor.

Top-Serie, bin gespannt wie es weiter geht! (Bin bei Folge 7)

SaTaN
2008-09-17, 19:10:13
...

Aber ich schließe mich den läufigen Meinungen an. HIMYM auf Deutsch ist totaler crap. Durch die (noch dazu miese) synchro verliert die Serie einfach an fast allem, was sie aus macht. Die Sprüche kann man nicht auf Deutsch übersetzten. "Hi, have you met Ted?" -> "Hallo, kennen sie Ted?" :hammer:

...

Habe es letzten Samstag auch geschaut, aber mehr so nebenbei (dafür sind solche Sendungen ja auch gut).
Zum Zitat: Klar, ich gucke auch gerne Filme in der Originalsprache (naja, Deutsch, Englisch, Französisch ohne, den Rest mit (deutschen oder englischen) Untertiteln), aber manchmal wird sich ein bisschen sehr über eine deutsche Synchronisation gemeckert. Ich meine, wie will man denn "Hi, have you met Ted?" übersetzen? "Hallo, kennen Sie Ted?" ist doch genau richtig? :confused::confused:

Fragman
2008-09-17, 19:17:21
jo, immer das gleich wenn serien hier starten, "...scheiss synchro...", das orig ist eh besser. das man saetze wie mit "met ted" nicht uebersetzen kann sollte klar sein.

Whigga
2008-09-17, 19:24:02
Himym ist die einzige Serie, die ich in der original Sprache und somit Englisch schaue. Alles andere, was ich mir sonst mal zu Gemüte führe schaue ich auf Deutsch. Bei himym gab es einfach lange lange zeit keine synchro und so hab ich das auf englisch geguckt, zum glück sag ich im nachinein. Bei dieser Serie ist der Unterschied für mich ziemlich eklatant, natürlich auch weil ich an die original stimmen und die sprache gewöhnt bin.

Allerdings ist es auch fakt, dass eine synchro in den meisten Fällen eine "Schwächung" bedeutet. Viele Aussagen kann man einfach nicht so übersetzen, dass etwas verloren geht. Zudem ist die Auswahl der Stimmen nicht immer sehr glücklich.

Wie dem auch sei, das war lediglich eine Feststellung von mir. Ich lege halt jedem die originale Sprache ans Herz und bei himym fällts auch nicht schwer, da die Serie für fast jeden mit Grundkenntnissen der Englischen Sprache leicht verständlich ist. ;)

Grüße

Xanatos
2008-09-19, 21:51:13
Natürlich ist OV meistens besser...Aber Have you met Ted stellt nun wirklich keinen vor unlösbare Aufgaben, Hey, kennst du Ted ist da vollkommen ausreichend. "met Ted" macht imo auch nicht gerade den Witz aus. Viel schwieriger ist "Suit up"...

Habe erst eine Folge gesehen aber die war hammer;)


And thats...how i met your...aunt Robin:D
WHAAAAAT?

t-master
2008-09-20, 12:31:48
Der wird sogar noch witziger im Laufe der Zeit. Und die späteren Staffeln sind meiner Meinung nach noch besser!


Stimmt absolut, am Anfang hat er mir nicht so gut gefallen, aber in den letzten Folgen hat er's einfach drauf. :D

Bin jetzt bei 17, aber in der 15er ist er absolut göttlich:

Das ist die Folge, wo er die Geschichte mit Shannon erzählt (Das Video-Tape), und alle dann ihre peinlichsten Geschichten erzählen, ihn zum Schluss trösten möchten, und er: My life rocks! These ware tears of joy! :D Die Szene, auch was danach noch kommt, ist bisher das absolut beste imo in der Serie gewesen. :)

Hallodri1972
2008-09-20, 16:06:17
irgendwie guckt hier jeder, ausser mir, alle Serien immer in OV. House, BSG, Lost, schon die nächsten 8 Stafeln etc. ich hab schlicht analog Kabel und geb mir hier und da mal ne DVD, dann aber wenigstens OV.

kommen die auf irgendwelchen englischen paytv Sendern oder bei Premiere oder was?

ich könnte natürlich auch recherchieren, aber vielleicht bin ich ja nur bei etwas hinlänglich bekannten schwer unterinformiert?

ihr werdet doch nicht irgendein Recht brechen?:eek:

Gruss Jens

Xanatos
2008-09-20, 16:40:26
Naja hab ne zeitlang in England gelebt und außerdem gibts ja noch das Internet...hust...

EureDudeheit
2008-09-23, 10:27:30
Heute lief die 1. Folge der 4. Staffel an.
Barney war mal wieder klasse.

EureDudeheit
2008-09-23, 10:29:20
irgendwie guckt hier jeder, ausser mir, alle Serien immer in OV. House, BSG, Lost, schon die nächsten 8 Stafeln etc. ich hab schlicht analog Kabel und geb mir hier und da mal ne DVD, dann aber wenigstens OV.

kommen die auf irgendwelchen englischen paytv Sendern oder bei Premiere oder was?

ich könnte natürlich auch recherchieren, aber vielleicht bin ich ja nur bei etwas hinlänglich bekannten schwer unterinformiert?

ihr werdet doch nicht irgendein Recht brechen?:eek:

Gruss Jens


Es gibt die meisten Sachen auf Itunes, viele Sachen kann man über englisches PAyTV gucken oder als Stream auf der Homepage der amerikanischen Sender. Premiere hat auch viele neue Serien nach US Start in deutsch und englisch.

Rangy
2008-10-17, 17:05:43
Barney in der letzte Folge war ja wieder unschlagbar.
Mich erstaunt (positiv), dass das Niveau aller Folgen nahezu gleich ist. Alle Staffeln sind sehr lsutig, ohne Hochs und Tiefs, fast nur Hochs. Stark!

t-master
2008-10-18, 00:01:38
Barney in der letzte Folge war ja wieder unschlagbar.
Mich erstaunt (positiv), dass das Niveau aller Folgen nahezu gleich ist. Alle Staffeln sind sehr lsutig, ohne Hochs und Tiefs, fast nur Hochs. Stark!

...cause this is gonna go UP IN FLAAMES!!! :D Supergenial, und erst seine Auftritte als alter Mann, wirklich extraklasse.
Muss dir zustimmen, ich find sogar, dass die zweite Staffel besser war als die erste, die dritte dazwischen, und die Vierte ist bisher die beste. Aber keine einzige schlechte Folge, alle sauwitzig und auf hohem Niveau.


... you mean: awesome? ;D I'm 80, duuude, and i'm making out with a 20 year old! ;D

... what about the old sandpit? :D

Ach genial, ich könnt mich stundenlang drüber amüsieren.

Whigga
2008-10-18, 00:15:03
Hehe, ist echt wieder genial neue Folgen zu sehen. Die Pause hat irgendwie genervt. Allerdings fand ich in der vierten Staffel nicht alle Folgen überragend, die zweite zum Beispiel fand ich eher mittelmäßig. Die wahren Highlights gabs aber wirklich Ende der ersten Staffel über die zweite Staffel bis hin zur dritten Staffel.

Die letzte Folge war aber wirklich super lustig. Die Szene im Apartement, wo die Schäden nochmal revue passiert werden und das Loch in der Wand neben der Tür kommt. So geil wie Robin da einen auf Eishockey-Spieler macht und tierisch abgeht. ;D

Montag Abend kommt die fünfte Folge, ich seh sie dann zwar immer etwas verspätet Dienstag Abend oder Mittwoch aber das is ja ladde. :tongue:

Grüße

Becks
2008-11-17, 21:03:20
Also ich finde die Serie echt genial.
Alle die Serien wie Scurbs und Mein cooler Onkel Charlie lieben, werden diese Serie auch mögen.

Ted und vorallem Barney sind echt genial, wirklich gute Jokes :D
Die schlechte deutsche Umsetzung kann ich nicht nachvollziehen, hab aber die englischen nicht gesehen.

Die Kürbis Schlampe war echt ne geile Folge, wer sie kennt. :D
Schau mir jetzt alle jeden Samstag an. (hab bis jetzt ganze erste Staffel gesehen)


PS: Robin ist verdammt süß (y)

Xanatos
2008-11-17, 21:50:35
Robins Charakter find ich einfach nur nervig, besonders ab der 4. Staffel...

DOOM
2009-01-13, 23:50:30
Es geht also endlich weiter mit Staffel 4!
Einfach genial! Geht echt super weiter. Folge 11 mit Robin und Marshall zuerst im dem Minnesota- und dann in dem Kanada-Shuppen war ja schon klasse. Und jetzt die 12te mit der immer mehr zunehmenden Brisanz zwischen Robin und Barney. Richtig gut! Weiter so!

Deathrid3r
2009-01-14, 00:36:16
Es geht also endlich weiter mit Staffel 4!
Einfach genial! Geht echt super weiter. Folge 11 mit Robin und Marshall zuerst im dem Minnesota- und dann in dem Kanada-Shuppen war ja schon klasse. Und jetzt die 12te mit der immer mehr zunehmenden Brisanz zwischen Robin und Barney. Richtig gut! Weiter so!

Jo die waren schon gut!!!
BEsonders die Gesangseinlage von MArshall Ende E11 und die vielen kaputten Fernseher dank Barney in E12...

Becks
2009-01-14, 19:09:33
Wo schaut ihr das ? ;(

Spielt doch erst die 2 Staffel (die mir nicht so gefält wie die 1.)

Deathrid3r
2009-01-14, 21:03:48
@Becks
Wie schon gesagt wurde in diesem Thread
Naja hab ne zeitlang in England gelebt und außerdem gibts ja noch das Internet...hust...

DOOM
2009-01-22, 12:17:47
Wieder ne super Folge! Die Sache zwischen Barney und Robin wurde wieder etwas zurückgestellt, was ich ganz okay finde. Nur nix überstürzen und auch ab und zu mal wieder den alten Barney raushängen lassen :up:

Die "Telepathie-Szene" in der Bar war auch wieder zu genial - mit der geilen BeachBoys-Musik dazu. Ne schöne Anspielung auf "Cocktail" :wink:

Ach ja, das Highlight war natürlich Barneys Bingo-Spiel^^

Lurtz
2009-01-22, 12:54:06
Ist schon bekannt wie viele Staffeln die Serie haben soll?

John Williams
2009-01-22, 12:58:21
Hab neulich mal eine Folge gesehen, ging um den Super Bowl. Hat mir sehr gut gefallen. Werde es öfters schauen.

t-master
2009-01-24, 14:16:20
Wieder ne super Folge! Die Sache zwischen Barney und Robin wurde wieder etwas zurückgestellt, was ich ganz okay finde. Nur nix überstürzen und auch ab und zu mal wieder den alten Barney raushängen lassen :up:

Die "Telepathie-Szene" in der Bar war auch wieder zu genial - mit der geilen BeachBoys-Musik dazu. Ne schöne Anspielung auf "Cocktail" :wink:

Ach ja, das Highlight war natürlich Barneys Bingo-Spiel^^



Also von mir aus könnte es auch sofort wieder mit der Barney-Robin-Story weitergehen, das ist für mich immer ein bissl "unrealistisch", wenn sowas wichtiges auf einmal komplett ausser Acht gelassen wird.

Folge hatte aber trotzdem einige gute Szene, wenn auch die davor imo noch besser war. :)

Annator
2009-02-21, 16:14:39
Neil Patrick Harris ist ja homosexuell. Eine Welt bricht für mich zusammen. :(

Mr Power
2009-02-21, 16:25:09
Neil Patrick Harris ist ja homosexuell. Eine Welt bricht für mich zusammen. :(

Jupp, er ist mit dem Darsteller von Lily's Ex zusammen. Das wirst du ab jetzt wohl ausblenden müssen wenn er als Barney die Mädels klarmacht - sonst geht die Illusion flöten.

BTW: Barney's video resume war ja wohl der absolute Hammer. Besonders der Part mit dem Interview. Was hab ich Tränen gelacht. Die Seite im Web (www.barneysvideoresume.com) zeigt ja leider nur den kurzen (aber trotzdem sehr geilen) Song. He's so awesome...

Annator
2009-02-21, 16:51:59
Jupp, er ist mit dem Darsteller von Lily's Ex zusammen. Das wirst du ab jetzt wohl ausblenden müssen wenn er als Barney die Mädels klarmacht - sonst geht die Illusion flöten.

BTW: Barney's video resume war ja wohl der absolute Hammer. Besonders der Part mit dem Interview. Was hab ich Tränen gelacht. Die Seite im Web (www.barneysvideoresume.com) zeigt ja leider nur den kurzen (aber trotzdem sehr geilen) Song. He's so awesome...


Hehe sehr gut die Folge hab ich grad erst geguckt. ;)

http://www.amazon.de/The-Bro-Code/dp/143911000X

Das ist auch schon auf meiner Wunschliste bei Amazon. :D


http://www.hasspredigt.de/barney.gif

DOOM
2009-02-21, 17:38:54
Neil Patrick Harris ist ja homosexuell. Eine Welt bricht für mich zusammen. :(

Hat mich auch geschockt, als ich es zum ersten mal gelesen habe. Aber, war doch klar! Frauen stehen nun mal auf Homo's :(

[...]

BTW: Barney's video resume war ja wohl der absolute Hammer. Besonders der Part mit dem Interview. Was hab ich Tränen gelacht. Die Seite im Web (www.barneysvideoresume.com) zeigt ja leider nur den kurzen (aber trotzdem sehr geilen) Song. He's so awesome...

Ja die Folge war mal wieder geil! Schade das jetzt so eine Pause zwischen ist :-/

DOOM
2009-03-18, 10:48:55
So, drei klasse Folgen sind mittlerweile wieder "on air" gewesen.


Einfach genial, Barney's Family Cast^^ Besonders cool fand ich die Szene beim Child-Casting, wo er der Mutter sagt: "Well, apparently I'm a better actor than your kid" :biggrin:



War auch ganz okay. War mal wieder besonders gut gemacht, dass Ted halt die Geschichte erzählt bis seine alte/neue Freundin am Ende reinkommt.

An der "Marshall forgot his pants"-Story waren eigentlich Barney's Lacheinlagen am lustigsten. Und natürlich die geniale Szene zwischen Barney und Lily in der Firma.

Ach ja, ist euch folgendes aufgefallen: Der Ex-Freund von Lily (Scooter) sagt ihr ja beim letzten Date, dass er für sie der beste Kellner überhaupt werden will. Und bei der Date-Szene zwischen Ted und Karen, wer ist da der Kellner? :)



Barney's Pyjama-Suits, awesome! Hat mich gefreut, dass Karen jetzt schon wieder weg ist. Die hat nur genervt :rolleyes:

Nur warum hat man die Story zwischen Barney und Robin jetzt so lange auf Eis gelegt? Das fand ich merkwürdig und auch irgendwie schade.


Okay, soviel von meiner Seite...

t-master
2009-03-18, 11:39:45
.16 fand ich eigentlich die bisher schlechteste Folge. Ted's Ex-Freundin nervte einfach nur, und es waren auch irgendwie keinen gescheiten Gags drin. (bis auf Barney, aber auch der war eher nur mäßig lustig. ^^)

AAABER: .17 war dafür eine der Besten bisher.... unglaublich gut. Endlich mal wieder etwas, dass die Story weiterbringt bzw. größere Auswirkungen hat. ;)

Und Barney mit seinem Suit, nur noch genial! :D

Btw: Wurden eigetnlich mehrere Filme nachgemacht bzw. sich an ihnen angelehnt?
Mir ist aufgefallen:
- Die Flugszene (Big Lebowski)
- Die Streitszene zwischen Ted und Lily (Gerichtszene bei "Eine Frage der Ehre")
- irgendwann hab ich noch gedacht, das kenn ich doch irgendwoher, aber habs nicht fassen können bzw. mir ists jetzt auch komplett entfallen.

Waren da noch mehr Sachen in die Richtung drin?

Xanatos
2009-03-18, 12:38:18
Die 16. fand ich auch sehr schlecht. Laura Prepons Charakter ist irgendwie sehr seltsam und langweilig.
17 war allerdings die beste seit langem, war auch mal wieder nötig.

DOOM
2009-03-18, 12:39:28
[...]
Btw: Wurden eigetnlich mehrere Filme nachgemacht bzw. sich an ihnen angelehnt?
Mir ist aufgefallen:
- Die Flugszene (Big Lebowski)
- Die Streitszene zwischen Ted und Lily (Gerichtszene bei "Eine Frage der Ehre")
- irgendwann hab ich noch gedacht, das kenn ich doch irgendwoher, aber habs nicht fassen können bzw. mir ists jetzt auch komplett entfallen.

Waren da noch mehr Sachen in die Richtung drin?

Ist mir garnicht aufgefallen :) Aber jetzt wo du es sagst...

Auf dieser Seite (http://www.tv.com/how-i-met-your-mother/the-front-porch/episode/1257490/summary.html?tag=ep_guide;ep_title;16) steht noch, dass Lily in der Darth-Vader-Szene den Slogan "Live long and prosper" von Mr. Spock aus Star Trek verwendet. Naja, wäre mir als absoluter nicht-Trekkie niemals aufgefallen.

Rangy
2009-03-18, 14:39:31
Fand die Folge auch richtig super. Ich wäre aber auch dafür, wenn mal wieder die Robin-Barney Geschichte nicht nur aufgesfrischt wird, sondern vielleicht mal Butter bei die Fische. Vielleicht wird das aber auch der Cliffhanger für Staffel4-Staffel5 (wobei der Cliffhanger wohl eher Ted betreffen wird).

The Heel
2009-03-18, 19:30:58
schließe mich den meinungen des threads an: wirklich ne gute serie, v.a. im englischen original.

hab jetzt innerhalb von 3 wochen die ersten 3 staffeln geschaut und bin seit gestern up to date mit der 17. folge der staffel 4 :)

Fand die 16/4 auch richtig lahm und mit die schlechteste überhaupt, barney's lacheinlagen waren irgendwie überhaupt nicht komisch^^. dafür war die 17/4 wieder ganz gut, barneys suit und dann der einspieler am ende... klasse :) das einzige was mich gestört hat war der ewige dialog von ted und lilly^^.

Für die weiteren folgen wärs klasse wenn barney wieder seine interessen bezüglich robin verfolgen würde, in den folgen hat er immer geile aktionen gebracht (z.b. der hausputz bei ted :)) naja mal schauen, in die richtung kommt bestimmt noch was :)

Ps: die beste freundin bisher war victoria, fand die echt sweet ;)

pXe
2009-03-19, 01:36:45
Ich finds schlimm wie Alyson Hannigan jetzt aussieht (bzw. in den Folgen die auf Pro7 gerade laufen).
In Buffy/American Pie sah sie total göttlich aus, und jetzt mit verschandelter Topffrisur, bah.

pXe

Deathrid3r
2009-04-14, 05:35:57
Also die 20. fand ich wierder ziemlich gut!

Robin & Barney Storyline geht bisschen weiter...

t-master
2009-04-14, 10:19:22
Also die 20. fand ich wierder ziemlich gut!

Robin & Barney Storyline geht bisschen weiter...

Jo, waren auch einige gute Gags dabei! :)


Was ist eigentlich die Antwort auf die Witz-Frage, die Barney stellt? Kann man die irgendwie an den Lippen ablesen, hab leider erst zu spät darauf geachtet bzw. nichts erkannt.

Deathrid3r
2009-04-14, 18:09:25
Was ist eigentlich die Antwort auf die Witz-Frage, die Barney stellt? Kann man die irgendwie an den Lippen ablesen, hab leider erst zu spät darauf geachtet bzw. nichts erkannt.

Hmm, ich dachte erst es gibt keine
ABER bisschen googeln findet:
What's the difference between peanut butter and jam?
… you can’t peanut butter your dick up someone’s ass.

http://www.cliqueclack.com/tv/2009/04/13/himym-whats-the-difference-between-peanut-butter-and-jam/

DOOM
2009-04-14, 19:25:06
Ich fand die Folge auch klasse! Zumindest hat es Barney jetzt schonmal Marshall erzählt.

Jetzt müsste doch eigentlich mal der Geburtstag von Ted kommen, oder? Ich will endlich wissen was es mit der Ziege auf sich hat^^

Guckes
2009-04-14, 20:05:06
MArschall wusste es ja schon vorher von Lilly.


aber die folge konnte einiges. bin ma gespannt wie es weiter geht

t-master
2009-04-14, 21:35:05
Ich fand die Folge auch klasse! Zumindest hat es Barney jetzt schonmal Marshall erzählt.

Jetzt müsste doch eigentlich mal der Geburtstag von Ted kommen, oder? Ich will endlich wissen was es mit der Ziege auf sich hat^^



Was für eine Ziege, da war mal was, ja... aber welche Folge? Bzw. die Story dahinter?

DOOM
2009-04-14, 23:18:51
MArschall wusste es ja schon vorher von Lilly.


aber die folge konnte einiges. bin ma gespannt wie es weiter geht


Ja er wusste es vorher, ich meinte die Tatsache dass er es von sich aus Marshall gesagt hat. Oder es zumindest versucht hat :)


Was für eine Ziege, da war mal was, ja... aber welche Folge? Bzw. die Story dahinter?


Ähm, bezogen auf die Folge "S03E17 - The Goat", die kam vor ungefähr einem Jahr raus. Da ist Barney grade mit Robin ins Bett gegangen und Ted feiert seinen 30ten Geburtstag.

Er erzählt ja dabei dann von der Ziege die Lily mitgebracht hat ins Apertment. Am Ende der Folge sagt Ted (als Erzähler) dann, dass er sich vertan hat und dass das mit der Ziege an seinem 31. Geburtstag war. (Robin wohnte ja an seinem 30ten nicht mit ihm im Apertment)

Nun ist jetzt langsam Zeit für die Folge mit seinem 31. Geburtstag. :) Also an seinem 30. hatte er ja mit der Robin-Barney-Sache zu kämpfen (er kündigt Barney ja die Freundschaft in der Folge) und bring bei seiner Erzählung versehentlich die Ziegen-Geschichte mit rein. Da liegt die Vermutung nahe dass das passiert ist weil die Ziegen-Geschichte etwas mit Robin und Barney zu tun hat. :-/

Vielleicht ist das auch ein bisschen zuviel hinein interpretiert, aber ich hoffe dass wir die Geschichte mit der Ziege bald in voller Länge erzählt bekommen und dass diese dann auch etwas sehr entscheidendes bezüglich Barney-Robin mit sich bringt.

t-master
2009-04-15, 18:23:38
Ja er wusste es vorher, ich meinte die Tatsache dass er es von sich aus Marshall gesagt hat. Oder es zumindest versucht hat :)





Ähm, bezogen auf die Folge "S03E17 - The Goat", die kam vor ungefähr einem Jahr raus. Da ist Barney grade mit Robin ins Bett gegangen und Ted feiert seinen 30ten Geburtstag.

Er erzählt ja dabei dann von der Ziege die Lily mitgebracht hat ins Apertment. Am Ende der Folge sagt Ted (als Erzähler) dann, dass er sich vertan hat und dass das mit der Ziege an seinem 31. Geburtstag war. (Robin wohnte ja an seinem 30ten nicht mit ihm im Apertment)

Nun ist jetzt langsam Zeit für die Folge mit seinem 31. Geburtstag. :) Also an seinem 30. hatte er ja mit der Robin-Barney-Sache zu kämpfen (er kündigt Barney ja die Freundschaft in der Folge) und bring bei seiner Erzählung versehentlich die Ziegen-Geschichte mit rein. Da liegt die Vermutung nahe dass das passiert ist weil die Ziegen-Geschichte etwas mit Robin und Barney zu tun hat. :-/

Vielleicht ist das auch ein bisschen zuviel hinein interpretiert, aber ich hoffe dass wir die Geschichte mit der Ziege bald in voller Länge erzählt bekommen und dass diese dann auch etwas sehr entscheidendes bezüglich Barney-Robin mit sich bringt.



Stiiimmt, hab noch die ganze Zeit überlegt, aber da wär ich nie mehr draufgekommen.

Wäre ja witzig, wenn es wirklich in die Richtung gehen würde! :)

Deathrid3r
2009-04-15, 21:53:13
Stiiimmt, hab noch die ganze Zeit überlegt, aber da wär ich nie mehr draufgekommen.

Wäre ja witzig, wenn es wirklich in die Richtung gehen würde! :)

Jo...hatte es auch total vergessen.
Also danke Doom an die Erinnerung!

DOOM
2009-04-15, 22:19:52
Kein Problem! Aber jetzt gibt es wohl erstmal wieder ne Pause, also nächste Woche keine neue Folge :(

Sewing
2009-04-15, 22:57:42
wo schaut ihr euch die Folgen an?

Gunaldo
2009-04-16, 12:07:40
sidereel

basti333
2009-04-18, 22:48:14
hab vor kurzem auch angefangen die sendung zu gucken. Und das ist eine der besten sitcoms überhaupt. Selten guckt man fernsehen und muss alle 30 sekunden lachen. Hab jetzt die erste staffel durch und bin einfach nur begeistert. Den zu tode synchronosierten Pro7 verschnitt kann man sich aber echt nicht antun, ein himmelweiter unterschied zum orginal.

Just legendary =)

Becks
2009-04-23, 15:33:48
Das dachte ich nach Staffel 1 auch.

Einfach super, alle 30 sekunden gelacht.


Aber warts nur ab .. Staffel 2 ist schon deutlich schwächer, derzeit bin ich bei Staffel 3, und die ist echt verdammt langweilig ;(

Annator
2009-04-23, 15:50:10
Das dachte ich nach Staffel 1 auch.

Einfach super, alle 30 sekunden gelacht.


Aber warts nur ab .. Staffel 2 ist schon deutlich schwächer, derzeit bin ich bei Staffel 3, und die ist echt verdammt langweilig ;(

Problem ist, dass man die Charaktere langsam kennenlernt. Teilweise gibt es aber noch echt extrem gute Folgen die du auf keinen Fall verpassen darfst. Die Letzte die ausgestrahlt wurde war auch wieder super genial. Ist echt selten das ich mir alleine etwas alleine anschaue und trotzdem laut lachen muss. :D

t-master
2009-04-23, 15:59:01
Naja, es ist einfach nicht mehr so Slapstick-mäßig wie früher, aber wenn ich drüber nachdenk wird die Story auch nicht wirklich richtig vorangetrieben, also vielleicht hätte man sich eine Staffel sparen können.

Aber: Gottseidank wurde das nicht gemacht, bisher gab es genau eine Folge, die ich so "schlecht" fand, dass ich sie mir nicht nochmal ansehen würde. Ansonsten alles top, aber was stimmt: nicht mehr -so- obertop wie in der ersten Staffel.

Was dort z.B. halt immer extrem witzig war: Barney mit Sprüchen wie "legen - wait for it - dary" oooder seinen High Fives oooder "what uuuuup" bzw. generell der Vorstellung seiner Abschleppmethoden und Theorien... ;D ;D

Guckes
2009-04-23, 19:18:16
aber mit der vierten staffel haben sie wieder gute sachen nach gelegt.

the naked man ist z.b. einfach DER BRÜLER :D

Rangy
2009-04-23, 22:47:11
Staffel 1 war einfach genial, 2 war auch noch super, 3 war auch gut, 4 ist wieder besser. Insgesamt muss ich aber sagen, dass das Niveau sehr hoch ist, und zwar durchgehend. Klar ist 1 die beste, aber die anderen finde ich auch alle sehr sehenswert.

DOOM
2009-04-25, 20:06:55
Ich finde die Serie einfach unglaublich lustig. Wie Rangy schon sagte, das Niveau ist einfach durchgehend hoch! Ich würde die Serie so beschreiben wie Barney eine gute Mix-CD, "It’s not rise and fall baby, it’s All Rise" :smile:

Dafür spricht auch, dass meine Lieblingsfolge, zumindest zurzeit, "S04E04 - Intervention" ist. just awesome^^

Lurtz
2009-04-26, 08:47:09
Intervention, die war genial ;D
Oder die mit Teds Schwester und Barney: "Under the christmas tree, I'll make your sister moan, yeeha!" ;D

Ich habe ja nur ein paar Episoden der 4. Staffel, die hier gerade im TV läuft, gesehen, und das hat mich als alten Scrubs-Fan (und mittlerweile enttäuschten ^^) schon sehr überzeugt, auch wenns um Drama geht. Von daher besorge ich mir baldmöglichst gleich mal die ersten drei Staffeln :) Sarah Chalke war ja auch eine Zeit dabei :love:

mekakic
2009-04-27, 08:29:55
Intervention, die war genial ;D
Oder die mit Teds Schwester und Barney: "Under the christmas tree, I'll make your sister moan, yeeha!" ;D
So viel Zeit muß sein:
"Pulling down her pants, yanking off my own, underneath the mistletoe I'll make your sister moan."
:)

Lurtz
2009-04-27, 09:09:06
So viel Zeit muß sein:
"Pulling down her pants, yanking off my own, underneath the mistletoe I'll make your sister moan."
:)
Ah, ich wusste es ging ein bisschen anders ^^

Die Serie ist aber ganz schön schwierig zu bekommen, stelle ich gerade fest. Bei Amazon.de gibts nur Staffel 1 bzw. ist zu teuer, Amazon.co.uk ist nur die erste Staffel richtig günstig. Und bei Amazon.com gibts zwar alle, die sind aber auch nicht gerade billig... :(

SubZero
2009-04-27, 10:29:20
http://www.dvdpricecheck.co.uk/dvdresults.php?wlr=DPC&session=50f3dc913bcde51818c7711b6d556bf8

t-master
2009-04-28, 16:42:57
Die neue Folge war phasenweise wieder sehr genial, vor allem am Anfang, da ist Barney zu absoluter alt-topform aufgelaufen!! :) Traumhaft sein Vergleich mit Jesus. ^^


Das mit den SMS war etwas langatmig dann, dafür dass am Ende nix rausgekommen ist.

randy
2009-04-28, 17:25:45
das "naked woman" grunzen von ted war zum LOLen :D

Gunaldo
2009-04-28, 18:11:05
ja, barneys true story am anfang und das grunzen waren definitiv die highlights :D:D

DOOM
2009-04-28, 18:19:27
Wieder ne geniale Folge! Mensch, hab ich glacht! :) Leider ist die Barney-Robin-Story nicht sonderlich vorangekommen. Das Ende hat mich sogar ein wenig deprimiert :rolleyes:

Ted's Grunzen war echt der Hammer! Hat mich irgendwie an Beavis und Butt-head erinnert :biggrin:

Sewing
2009-05-02, 03:07:59
Naja find zb den Lilli Charakter sehr langweilig

t-master
2009-05-05, 17:53:04
WOW!?! :D

Die Folge war super: Extrem witzig, und eine Riesenüberraschung!

Was meint ihr, wird sie (Name vergessen und will nicht bei Imdb nachgucken, weil ich dann evtl. weiß in wie vielen Folgen sie noch mitspielen wird... ^^) Ted's Frau?

Der Regenschirm würde ja darauf hindeuten. Allerdings hat er es ja bisher nicht direkt gesagt, vielleicht geht die Story ja auch noch weiter, und sie stellt ihm irgendeine Freundin vor, die es dann wird... oder so.

Was meint ihr?


Und Robin-Barney, jetzt wirds langsam ernst vielleicht? ;)

Pompos
2009-05-05, 18:00:22
WOW!?! :D

Die Folge war super: Extrem witzig, und eine Riesenüberraschung!

Was meint ihr, wird sie (Name vergessen und will nicht bei Imdb nachgucken, weil ich dann evtl. weiß in wie vielen Folgen sie noch mitspielen wird... ^^) Ted's Frau?

Der Regenschirm würde ja darauf hindeuten. Allerdings hat er es ja bisher nicht direkt gesagt, vielleicht geht die Story ja auch noch weiter, und sie stellt ihm irgendeine Freundin vor, die es dann wird... oder so.

Was meint ihr?

Wird bestimmt nicht Teds Frau, da sie schon in ein paar Episoden mitgespielt hat.

Was ist eigentlich mit Lily los? Seit 2 Folgen war sie ja nicht mehr dabei und in dieser hat sie eindeutig gefehlt.

t-master
2009-05-05, 18:20:19
Wird bestimmt nicht Teds Frau, da sie schon in ein paar Episoden mitgespielt hat.

Was ist eigentlich mit Lily los? Seit 2 Folgen war sie ja nicht mehr dabei und in dieser hat sie eindeutig gefehlt.

Bin mal gespannt. Wurde damals eigentlich definitiv ausgeschlossen, dass sie es nicht wird?


Da mit Lilly stimmt, hab ich mir heute auch gedacht, wie es in den letzten beiden war, weiß ich nicht mehr. War vielleicht krank und sie hatten keine Zeit, zu warten mit dem Drehen?

Xanatos
2009-05-05, 20:06:21
Schwanger;) Die 4 Wochen, die sie fehlt, wurden ja auch erwähnt.

Die Schauspielerin, die ihr meint, heißt übrigens Sarah Clarke, spielt u.a. in Scrubs mit.

t-master
2009-05-05, 20:16:59
Schwanger;) Die 4 Wochen, die sie fehlt, wurden ja auch erwähnt.

Die Schauspielerin, die ihr meint, heißt übrigens Sarah Clarke, spielt u.a. in Scrubs mit.

Achso. In der Serie erwähnt? Oder hier im Thread.


Stimmt, dass die gute Frau Sarah Chalke heißt, wusste ich eigenltich, hab nur nicht soweit gedacht, dass ich sie so nenne, weil ich auf der Suche nach ihrem Serien-Namen war. :)

Xanatos
2009-05-05, 20:22:04
Sry, Chalke natürlich.

Dass Lily schwanger ist, wurde nicht erwähnt, aber Barney erzählte doch den einen Witz, worauf gesagt wird, dass sie sie 4 Wochen lang nicht gesehen haben.

t-master
2009-05-05, 20:35:39
Sry, Chalke natürlich.

Dass Lily schwanger ist, wurde nicht erwähnt, aber Barney erzählte doch den einen Witz, worauf gesagt wird, dass sie sie 4 Wochen lang nicht gesehen haben.


Aaah stimmt, cool! :D

Guckes
2009-05-05, 20:58:29
ja die Schauspielerin von Lilly ist schwanger. haben sie mit dieser story vom witz gut gemacht das sie dann verschwindet.
aber Robin ist auch schwanger..also die schauspielerin. nur das sie es bei ihr ganz schlecht verstecken mit ihren taschen..wenn man genau hinsieht merkt mans.

denke Teds Frau wird noch auf sich warten lassen. die geschichte kann man ja immer so weiter stricken.
im jahre 2030 sind Teds kinder ca. 16 jahre alt. also kann es sein das er auch erst 2010 oder so geheiratet hat und dann nach n paar jahren kinder bekommen hat.
das hieße ja das die serie noch n jahr spielen würde


weri weiss :D

Annator
2009-05-05, 21:54:48
War nicht immer eine Staffel ca. 1 Jahr? Oder irre ich mich jetzt. Kann mich noch wage an die Sylvester Folgen erinnern.

t-master
2009-05-05, 21:55:02
ja die Schauspielerin von Lilly ist schwanger. haben sie mit dieser story vom witz gut gemacht das sie dann verschwindet.
aber Robin ist auch schwanger..also die schauspielerin. nur das sie es bei ihr ganz schlecht verstecken mit ihren taschen..wenn man genau hinsieht merkt mans.

denke Teds Frau wird noch auf sich warten lassen. die geschichte kann man ja immer so weiter stricken.
im jahre 2030 sind Teds kinder ca. 16 jahre alt. also kann es sein das er auch erst 2010 oder so geheiratet hat und dann nach n paar jahren kinder bekommen hat.
das hieße ja das die serie noch n jahr spielen würde


weri weiss :D


Drum befürchte ich auch eher, dass Ms. Chalke es nicht ist, sonst würde es ja die ganze 5. Staffel nur darum gehen... das wär fast ein bissl lang.

edit: Stimmt, "Robin" ist auch schwanger, unglaublich, hab ich nicht gesehen. Wenn mans weiß, ists schon sehr komisch, was sie alles vor ihrem Bauch hat, um ihn zu verbergen.^^

The Heel
2009-05-07, 19:01:59
wieviel folgen gibts denn überhaupt noch in der staffel? danach ist doch schluss oder?

yahooligan
2009-05-07, 19:12:25
Was? Wieso schluss? Wurde nicht auf 8 Staffeln verlängert?

DOOM
2009-05-07, 19:22:31
Gibt imho noch 2 Folgen! Ich hoffe, dass Ted's Geburtstag bald mal kommt.

Ja, die aktuelle Folge war ganz gut. War für mich schon ein Schock, dass Stella unter dem Schirm war. Sie ist auf keinen Fall die Mutter. IIRC wurde doch schon gezeigt wie die Kinder ausgesehen hätten, wenn Stella die Mutter gewesen wäre. Sie wird also bestimmt irgendwie in Beziehung mit der Mutter stehen.

Die Barney-Robin-Story macht sich ja nun auch für ein Finale warm. :) Barney wird seine Gefühle garantiert noch in dieser Staffel Robin gestehen. Kann ich mir nicht anders vorstellen. Ich hoffe wir bekommen auch noch ihre Reaktion zu sehen.

Ich bin auf jeden Fall gespannt...

€: Staffel 5 kommt so weit ich weiß definitiv! Finde gerade keine Quelle, bin mir aber ziemlich sicher!

The Heel
2009-05-07, 22:06:59
mhm ok, dann hab ich das mit prison break über den haufen geworfen ;)

ich fand die bäckerin cute :) stella gefällt mir nicht wirklich, dass sie unterm schirm war ist echt krass.

Xanatos
2009-05-07, 22:19:10
Ich fand die Bäckerin auch am coolsten.

AcmE
2009-05-07, 23:30:53
Mich haben die Episoden mit der Bäckerin regelrecht genervt.
Ich war echt froh als die weg war.

Sewing
2009-05-07, 23:47:38
war das nicht die olle britney?

-=[SP]=-DRE@MER
2009-05-08, 09:48:08
Find ich super die Serie!

DOOM
2009-05-08, 12:32:59
war das nicht die olle britney?

Ne, die Bäckerin war Victoria. Britney hat glaube ich Abby gespielt. Die war ja nicht mit Ted zusammen.

t-master
2009-05-10, 21:38:34
Ne, die Bäckerin war Victoria. Britney hat glaube ich Abby gespielt. Die war ja nicht mit Ted zusammen.


Richtig, Britney war praktisch die Sektretärin von Stella. :D

Fand übrigens auch die Bäckerin am besten. ;)


Hab am Samstag zufällig die deutsche Folge auf Pro7 gesehen, das war witzigerweise genau die, in der der gelbe Regenschirm vorkam - St. Patricks Day. ;)


Wo ist der Fehler:

- gelber Regenschirm hat mit der Mutter zu tun (wird aber nicht direkt gesagt, dass er der Mutter gehört?)

- gelber Regenschirm war bei der St. Patricks Day-Party.

Einschub: Ted nimmt den ja am Ende dieser Folge mit, bringt er den wieder zurück danach, oder? Kann mich daran nicht mehr erinnern.

- Mutter war auch bei St. Patricks Day-Party.

Sprich: Stella war damals auf der Party, UND die Mutter auch, oder aber nur die Mutter mit Stellas Regenschirm.
Beides setzt praktisch eine Beziehung zwischen Stella und der Mutter voraus, hab ich das so richtig verstanden? :D

DOOM
2009-05-12, 00:42:51
Hab mir die Folge auch nochmal angeschaut.

- Der Einleitung nach kann man annehmen, dass sich die Mutter unter dem gelben Schirm befindet.

- Ja, Ted nimmt am nächsten Morgen den Schirm mit. Soweit ich mich daran erinnern kann hat er ihn auch nicht wieder zurück gebracht!

- Ja, die Mutter war auch da.

Mhh, ja Stella war glaube ich auf der Party. Aber in welcher Folge wird das nochmal gesagt? Wie ich schon geschrieben habe denke ich auch, dass Stella in irgend einer Beziehung zur Mutter steht. Ist die Mutter vielleicht das Mädl, welches er in der St. Patrick's Day-Folge auf der Party anrempelt? Er sagt ja "I didn't meet her", das schließt ja anrempeln nicht direkt aus, oder?

Mal sehen was die nächste Folge bringt...

t-master
2009-05-12, 17:53:23
Nicht viel irgendwie, jetzt muss noch was gewaltiges kommen! :)

Die Stella-Geschichte fand ich jetzt eher langweilig, besonders, da sie praktisch zu nix geführt hat.

Barney war wieder in top-Form, der wird in den letzten paar Folgen irgendwie wieder ziemlich ins Rampenlicht gestellt, cool! :)

Bin jetzt gespannt, um wen es in der nächsten (letzten für die Staffel, oder?) Folge hauptsächlich geht, und hoffe auf eine kleine Auflösung, und aber auch nen schönen Cliffhanger! :D

DOOM
2009-05-12, 18:07:11
Ja, ich fand die Folge auch etwas enttäuschend. Jetzt muss zum Abschluss ein Knaller kommen!

Sewing
2009-05-12, 21:42:02
also einer der witzigsten Momente der letzten Folgen fand ich wo Ted so "whood" "My career and love life are heading nowhere" xDDD

Lurtz
2009-05-12, 21:55:48
So, habe jetzt auch endlich mal angefangen zu schauen :D Bin gerade mit Staffel 1 durch und schon süchtig, klasse Serie, alle Erwartungen erfüllt. Kommt in Sachen "Drama" zwar nicht ganz an Scrubs 1-3 ran, aber hat schon seine schönen Momente.

Ist eigentlich schon bekannt wie viele Staffeln es werden sollen?

Xanatos
2009-05-12, 22:23:04
7 oder 8 oder so.

t-master
2009-05-12, 23:01:02
Interessant, bin bisher immer von 5 ausgegangen. Muss ich direkt mal recherchieren.

edit: bisher auch nichts anderes gefunden.

Lurtz
2009-05-12, 23:49:17
Anscheinend haben die Schauspieler für 8 Jahre unterschrieben... Na hoffentlich ziehen sie es nicht unnötig in die Länge, das schadet meist nur.

Edit: Die Autoren haben auf jeden Fall Vertrag bis 2010: http://www.serienjunkies.de/news/how-met-14690.html

Edit 2: Und hier das mit den Schauspielern: http://www.serienjunkies.de/news/himym-saftige-20485.html

mekakic
2009-05-13, 08:35:32
Das heißt aber nichts, 7 oder 8 sind da eher normal. Wenns nicht läuft, ist es in 2 Monaten abgesetzt, wenns gut läuft versucht man es länger.

Xanatos
2009-05-13, 09:40:02
Naja, es ist aber dafür ausgelegt. Länger wohl eher nicht, dann würde es nämlich wegen den Kindern nicht passen.

Rangy
2009-05-19, 17:23:05
Fand die letzte Folge nicht besonders. Die Robin-Barney-Geschichte ist immer noch offen (auch wenn weitergeführt), ansonsten wars ok. V.a. quasi ohne Cliffhanger, das kann jetzt ewig so weitergehen. Irgendwann sollten sie aber schon mal zu Potte kommen mit "How I met your mother".

DOOM
2009-05-20, 09:09:07
Für mich der gelungener Abschluss einer super Staffel!

Ich habe mir doch gedacht, dass die Ziege wiederkommt! ;) Der Kampf zwischen ihr und Ted war einfach großartig. Als er zu seiner Präsentation kam und der Job drohte zu platzen habe ich sofort gedacht, jetzt kommt SVEN! Hätte aber nicht gedacht, dass es das gleiche Gebäude ist wie damals. :) Ted als Prof, finde ich klasse!

Auch die Barney-Robin-Story hat mich positiv überrascht. Ich hätte eher ein Geständnis von Barney, dann Kamera auf Robin und dann ein Cliffhanger erwartet. Für mich sieht es so aus, als ob sie es jetzt zumindest zusammen versuchen. Somit würde ich die Geschichte nicht mehr als "noch offen" ansehen. Auf in ein neues Kapitel!

Mal sehen was Staffel 5 bringt. Ich freu mich jetzt schon!

€: Als Lily sagte sie ist schwanger, war das wirklich gelogen? Das wird mit Sicherheit in Staffel 5 ein Thema werden.

Deathrid3r
2009-05-20, 17:54:08
Für mich der gelungener Abschluss einer super Staffel!

Ich habe mir doch gedacht, dass die Ziege wiederkommt! ;) Der Kampf zwischen ihr und Ted war einfach großartig. Als er zu seiner Präsentation kam und der Job drohte zu platzen habe ich sofort gedacht, jetzt kommt SVEN! Hätte aber nicht gedacht, dass es das gleiche Gebäude ist wie damals. :) Ted als Prof, finde ich klasse!

Auch die Barney-Robin-Story hat mich positiv überrascht. Ich hätte eher ein Geständnis von Barney, dann Kamera auf Robin und dann ein Cliffhanger erwartet. Für mich sieht es so aus, als ob sie es jetzt zumindest zusammen versuchen. Somit würde ich die Geschichte nicht mehr als "noch offen" ansehen. Auf in ein neues Kapitel!

Mal sehen was Staffel 5 bringt. Ich freu mich jetzt schon!

€: Als Lily sagte sie ist schwanger, war das wirklich gelogen? Das wird mit Sicherheit in Staffel 5 ein Thema werden.


Denke, dass der Kommentar sie sei schwanger ein Witz is darauf bezogen, dass sie ja im RL schwanger war...also nichts mit Staffel 5

Ansonsten - fand die Episode ingesamt auch gut!

DOOM
2009-05-20, 18:52:48
Denke, dass der Kommentar sie sei schwanger ein Witz is darauf bezogen, dass sie ja im RL schwanger war...also nichts mit Staffel 5

Ansonsten - fand die Episode ingesamt auch gut!


Kann natürlich auch sein, aber Nachwuchs ja für die beiden der nächste Schritt. Bin mir sicher dass das in Staffel 5 kommt. Zumindest die Schwangerschaft.

SubZero
2009-05-20, 21:31:14
wenn, dann hätten sie es jetzt eingebaut;)

DOOM
2009-05-21, 09:54:32
wenn, dann hätten sie es jetzt eingebaut;)


Mhhh, du meinst wenn es in S05 eine Rolle spielen würde, dann hätten sie es schon in der letzten Folge von S04 eingebaut?

Das glaube ich nicht. Zudem würde ich den "Witz" über die Schwangerschaft durchaus als kleine Anspielung verstehen.

SubZero
2009-05-21, 10:00:24
nein, ich meine damit, dass man die schwangeschaft der darstellerin ausgenutzt hätte

DOOM
2009-05-21, 10:12:49
Aso! :) Okay, hab ich falsch verstanden. Ich weiß ja nicht wie lange so ein Drehbuch schon vor dem eigentlichen abdrehen fertig ist. Vielleicht konnten/wollten sie die geplante Story nicht so schnell über'n Haufen werfen :-/

Aber eigentlich hast du Recht, das hätte man durchaus gut ausnutzen können.

t-master
2009-05-21, 16:59:15
Mir ist das Finale sehr kurz vorgekommen, viel kürzer noch als die anderen Folgen. :)

Das mit der Überraschungsparty fand ich etwas faad, ist irgendwie verpufft die Geschichte.

Ansonsten: Robin-Barney war irgendwie cool, obwohl jetzt wirklcih nicht soo viel bei rausgekommen ist. Aber immerhin weiß sies jetzt. ;)

Und schade nur, dass die Mutter nicht schon wenigstens angedeutet wurde... Ted als Professor, wird interessant.

Weiß man, wann es weitergehen wird?

DOOM
2009-09-23, 19:51:31
Erste Folge der 5ten ist raus!!!

Ich bin sehr zufrieden, nur Lily übertreibt es in der Folge für meinen Geschmack ein wenig. Mit Robin-Barney ist es ganz gut fortgeführt und Ted's erste Vorlesung - großartig!

Xanatos
2009-09-23, 19:52:42
T-Dog:ugly:

Fand ich super, die Folge. Hat wieder richtig Spaß gemacht.

The Heel
2009-09-23, 20:07:53
jep war ne richtig coole folge, hatte ein dauergrinsen ;)

Deathrid3r
2009-09-23, 20:52:11
Im allgemeine schon gut, allerdings kann ich nicht behaupten dass ich ein dauergrinsen aufm gesicht hatte...

Lurtz
2009-09-24, 00:10:02
War doch ganz ordentlich die Folge. Nur dieses ständig hin-und-her zwischen Barney und Robin hat etwas genervt, das hat sich im S4-Finale wenigstens schön aufgelöst. Ansonsten hoffe ich dass Robin nicht als Barney-Verschnitt weiter macht, tut der Serie nicht gut.

Gagdichte war insgesamt aber hoch und hochwertig IMO :)

t-master
2009-09-24, 16:41:28
War doch ganz ordentlich die Folge. Nur dieses ständig hin-und-her zwischen Barney und Robin hat etwas genervt, das hat sich im S4-Finale wenigstens schön aufgelöst. Ansonsten hoffe ich dass Robin nicht als Barney-Verschnitt weiter macht, tut der Serie nicht gut.

Gagdichte war insgesamt aber hoch und hochwertig IMO :)


Glaub ich auch nicht, vielleicht noch eine bis drei Folgen, dann werden die beiden wohl erst mal wieder nicht mehr "zusammen sein" ^^. Obwohl solche Szenen, wie in der Bar (wo sich beide unter irgendwelchen Date-Vorwänden verabschieden) schon genial sind. ;D

Will die Mutter sehen!!! :D

Odem
2009-09-24, 18:20:48
T-Dog:ugly:

Fand ich super, die Folge. Hat wieder richtig Spaß gemacht.

Yo T-Dog, you're in the wrong classroom, bro!

Das war so klasse, ich hab muss heute noch lachen wenn ich dran denke

Deathrid3r
2009-09-29, 22:51:43
Die Folge gefiel mir besser als die erste dieser Saison...
Vor allem Barney und Robin...und Lily...und uberhaupt.

Asaraki
2009-09-29, 23:21:40
Mh ich werd mit der neuen Staffel einfach nicht warm :-/ Irgendwie nevt mich Robin zusehends... gehts da niemandem sonst so?

Lurtz
2009-09-29, 23:23:42
Mh ich werd mit der neuen Staffel einfach nicht warm :-/ Irgendwie nevt mich Robin zusehends... gehts da niemandem sonst so?
Nein, bei mir war heute wieder alles normal, der gewohnte Barney, die gewohnte Robin und eine gute Ted-Story. Nur der Marshall/Lilly-Part war mäßig.

Rasterbator
2009-09-30, 01:45:55
Ich fand die 1. Folge definitiv besser.

DOOM
2009-10-01, 00:51:08
Bei der ersten Folge fand ich Barney's "Door-Five" auch ziemlich geil. :D

Die Zweite war imo auch ziemlich gut. Ich finde es gibt nicht viele Serien, welche das Niveau über mehr als vier Staffeln halten können. Also - immer weiter so!

Finch
2009-10-01, 04:10:38
Also ich habe mir letzte Woche die ersten 4 Staffeln angesehen und bin wirklich positiv überrascht wie "süchtig" mich die Serie gemacht hat.

Mal abwarten, wie die fünfte Staffel wird.

AtTheDriveIn
2010-09-21, 23:28:43
Season 6 ist gestern angelaufen. :up:

noid
2010-09-21, 23:43:16
Season 6 ist gestern angelaufen. :up:

dips!

Eggcake
2010-09-22, 00:01:46
Robin, girls are like cartons of milk. Each one has a hotness expiration date and you've hit yours. I'm not saying the occasional guy won't still open the fridge, pick you up, give a sniff, shrug and take a sip anyway - but it's all downhill from here.


EPIC! :ulol:

The Heel
2010-09-24, 20:35:18
hammer, endlich wieder ne neue staffel :)

resistansen
2010-09-24, 22:35:11
Season 6 ist gestern angelaufen. :up:


echt?! warum ist davon noch nichts auf den einschlägigen seiten zu sehen ? ich hielt meine einschlägigen seiten eigentlich recht aktuell. kaum drüben gelaufen, schon online...

oh gestern meint den 20ten...pardon...

Axe Homeless
2010-10-02, 12:36:56
fand die Folgen bis jetzt ja nicht so gut. The Playbook war die letzte herrausragende gute HIMYM Folge imho.
Es heißt btw dibs;)

Der Sandmann
2010-10-08, 17:57:32
Also ich weiß nicht so recht was ich von der Serie halten soll. Manchmal finde ich die ganz gut und dann wieder gähnend langweilig.

Arcanoxer
2011-01-26, 22:11:55
fand die Folgen bis jetzt ja nicht so gut. The Playbook war die letzte herrausragende gute HIMYM Folge imho.
Es heißt btw dibs;)
Habe eben die Folge gesehen, legendär!

Lorenzo von Matterhorn ;D ;D ;D

ngl
2011-01-26, 22:16:24
Also ich weiß nicht so recht was ich von der Serie halten soll. Manchmal finde ich die ganz gut und dann wieder gähnend langweilig.

Mittlerweile ist auch die Luft raus. Die Charaktere haben sich nicht weiterentwickelt und der Pointengenerator ist auch immer wieder derselbe.

drexsack
2011-01-27, 10:15:30
Hmm ich hab jetzt auf Pro7 mal reingeguckt, gefällt mir. Ich muss wohl nochmal Staffel 1-3 auf DVD holen =)

-tk|doc-
2011-01-27, 10:27:49
Hab gestern auch nichts besseres zu tun gehabt als mal auf Pro7 zu schauen. Aber das war mal wieder Abschreckung genug, wie da Wortwitze, Aussagekraft und und und durch ne schlechte Übersetzung zerstört wird ist echt nicht schön...Sturmtruppler FTW^^
Zum Glück kennt man die Folgen schon, Season 5 war eh nicht sooo sehr berauschend...
Hoffe, dass sie zum Ende der Serie noch an die ersten Seasons anknüpfen können, wie sie es auch versuchen wollten.

Axe Homeless
2011-01-27, 12:09:44
Warum kam denn Montag/Dienstag die S06E15 nicht?

noid
2011-01-27, 12:11:58
Warum kam denn Montag/Dienstag die S06E15 nicht?

Weil recast von alter Folge (siehe Facebook announcement) und nächste Woche Katy Perry kommt.

Der Sandmann
2011-01-27, 12:49:06
Beziehe mich hier auf die aktuellen neuen deutschen Folgen auf Pro 7

Oh gott. Endlich ist der alte Barney zurück. was für eine geile Folge und dem ständigen augenzwinkern"bling" :)

medi
2011-01-27, 12:55:06
Beziehe mich hier auf die aktuellen neuen deutschen Folgen auf Pro 7

Oh gott. Endlich ist der alte Barney zurück. was für eine geile Folge und dem ständigen augenzwinkern"bling" :)

Wobei der geilste Trick ja wohl die Tauchernummer war ;D

Lyka
2011-01-27, 13:29:32
Wobei der geilste Trick ja wohl die Tauchernummer war ;D

anscheinend schau ich zuviele Serien an, aber das Ende war klar... der emotionale Mann, vorhersehbar :D

John Williams
2011-02-04, 12:56:24
Wer ist eigentlich der Erzähler? Ist das Marshal oder Ted?

Senior Sanchez
2011-02-04, 12:59:54
Also generell ist es Ted.

Im deutschen übrigens gesprochen von Christian Tramitz.

Frucht-Tiger
2011-02-04, 13:00:57
Das ist der alte Ted, im englischen wird das allerdings nicht vom Ted-Schauspieler gesprochen. Evt. gibts in DE ja auch einen extra Sprecher dafür.

John Williams
2011-02-04, 13:04:21
Er spricht aber immer von Tante Robin, also ist er nicht mit ihr verheiratet.
Oder es sind nicht seine Kinder, sondern Neffe/Nichte!? ^^

Senior Sanchez
2011-02-04, 13:05:54
Er spricht aber immer von Tante Robin, also ist er nicht mit ihr verheiratet.
Oder es sind nicht seine Kinder, sondern Neffe/Nichte!? ^^

Es sind seine Kinder.
Und das es nicht Robin ist, weiß man schon. ;)
Ich habe die Theorie, dass Robin und Barney (wieder) zusammen kommen.

Es wurden bereits ein paar Hinweise gegeben, was seine Frau auszeichnet. ;) Zum Beispiel hatte er mal ein Date mit ihrer Mitbewohnerin.

John Williams
2011-02-04, 13:07:23
Es sind seine Kinder.
Und das es nicht Robin ist, weiß man schon. ;)


Okay, das wusste ich nicht.
Habe nur vereinzelte Folgen gesehen.

Senior Sanchez
2011-02-04, 13:15:39
Okay, das wusste ich nicht.
Habe nur vereinzelte Folgen gesehen.

Hmm, da gehen viele Details verloren. ;) Das ist allgemein das Geniale an How I met your mother. Es gibt unzählige Anspielungen an vergangene (aber auch zukünftige!) Folgen. Zum Beispiel die Doppelgängergeschichte, Robin Sparkles, die Ziege usw.

Also was man glaube ich bisher weiß: seine Frau steht auf Star Wars, saß in seinem Architekturkurs, war mal auf der selben St. Patricks Day Party, sie hat einen gelben Regenschirm und man hat wohl mal ihren Knöchel gesehen. ;)

Wäre die Sendung nach der ersten Staffel gecanceled wurden, hätte man gewusst, wer seine Frau wird.

John Williams
2011-02-04, 13:35:02
Hab gerade die Folge gesehen, wo sich Stella, Star Wars ansehen sollte. War Sie es die ihn am Altar hat stehen lassen?

Hab einfach zuviel durcheinander gesehen, schaue auch die neuen Folgen, Mittwochs auf Pro 7.

Senior Sanchez
2011-02-04, 13:38:02
Hab gerade die Folge gesehen, wo sich Stella, Star Wars ansehen sollte. War Sie es die ihn am Altar hat stehen lassen?

Hab einfach zuviel durcheinander gesehen, schaue auch die neuen Folgen, Mittwochs auf Pro 7.

Ja, genau, sie ist das.

Ich empfehle dir, die Serie noch mal von Anfang zu schauen. Da bekommt man noch wesentlich mehr in späteren Folgen mit.

Die Staffel 5, die jetzt mittwochs läuft (vier Folgen finde ich ehrlich gesagt etwas zu viel des Guten) ist bis auf ein paar Ausnahmen nicht so gut wie die restlichen Staffeln. Staffel 6 wird wieder deutlich besser.

noid
2011-02-04, 13:54:34
Er spricht aber immer von Tante Robin, also ist er nicht mit ihr verheiratet.
Oder es sind nicht seine Kinder, sondern Neffe/Nichte!? ^^

Tante und Onkel werden doch auch hier in .de für gute Freunde der Familie stellenweise verwendet, oder ist das bei euch nicht so?

drexsack
2011-02-04, 14:17:06
Stimmt auch wieder.

nalye
2011-02-04, 15:31:43
saß in seinem Architekturkurs
Möööp... Eher in dem Kurs, den er für "Architecture 101" gehalten hat ;D

Senior Sanchez
2011-02-04, 15:40:56
Möööp... Eher in dem Kurs, den er für "Architecture 101" gehalten hat ;D

Stimmt, Wirtschaft 305. ;)

Habs etwas durcheinander gewürfelt.

The Heel
2011-02-04, 16:02:23
Es sind seine Kinder.
Und das es nicht Robin ist, weiß man schon. ;)
Ich habe die Theorie, dass Robin und Barney (wieder) zusammen kommen.

Es wurden bereits ein paar Hinweise gegeben, was seine Frau auszeichnet. ;) Zum Beispiel hatte er mal ein Date mit ihrer Mitbewohnerin.

das lustige ist halt, dass den autoren immer noch alle optionen offen stehen z.b. im bezug auf barney und robin. das spiel kann praktisch ewig so weitergehen oder in einer folge aufgeklärt werden. :biggrin:

Senior Sanchez
2011-02-04, 16:25:47
das lustige ist halt, dass den autoren immer noch alle optionen offen stehen z.b. im bezug auf barney und robin. das spiel kann praktisch ewig so weitergehen oder in einer folge aufgeklärt werden. :biggrin:

Ewig kann es nicht weitergehen. ;)
Denn die Kinder sind schätzungsweise 15 Jahre alt, also müssen sie 2015 gezeugt worden sein. ;)

Ich glaube ja, dass hinter der Serie ein Masterplan steckt. Denn wie ist es sonst möglich die Folgen, die recht lose erscheinen, doch so eng miteinander zu verknüpfen? Es würde doch bei einer kurzfristigen Planung wohl irgendwann zu Inkonsistenten und Logikfehlern führen, aber das passiert irgendwie nicht.

ngl
2011-02-04, 17:24:13
Wer ist eigentlich der Erzähler? Ist das Marshal oder Ted?

Erzähler in der Englischen Version ist Bob Saget, bekannt in Deutschland wohl eher aus der Sitcom Full House. In der Deutschen ist das der Sprecher von Ben Stiller meine ich.

Senior Sanchez
2011-02-04, 17:33:57
Erzähler in der Englischen Version ist Bob Saget, bekannt in Deutschland wohl eher aus der Sitcom Full House. In der Deutschen ist das der Sprecher von Ben Stiller meine ich.

In der deutschen Version ist der Erzähler Christian Tramitz, wie ich bereits oben sagte. ;)

ngl
2011-02-04, 17:36:30
Bin grad von der Arbeit... sorry :(

Senior Sanchez
2011-02-04, 17:41:12
Bin grad von der Arbeit... sorry :(

Kein Problem :)
Ich wollte nur noch mal daraufhin weisen, falls jemand weiter rätselt. ;)

Whigga
2011-02-04, 19:12:27
Naja mit der Logik hapert es in den Serien (vor allem wenn sie länger laufen) auch gerne mal. Siehe Barney, der sich mal in die Hosen gepisst hat, weil er ein rollendes Auto gelenkt hat. (In der Folge, wo Marshalls Karre stirbt) Irgendwann später aber mit seinem dicken Wagen über die Autobahn braust um sich von nem Officer anhalten zu lassen.

Was die deutsche Snychro angeht, ich habs Heute wieder gesehen und es ist wirklich schrecklich. ^^ Ich finde die Snychros viel zu weichgespült, die original Stimmen haben deutlich mehr "Stärke" und Ausruck. Finds vor allem total unpassend, dass Oberpimper Barney die Snychro Stimme von Owen Wilson hat.

Gruß

John Williams
2011-02-04, 19:21:22
Naja mit der Logik hapert es in den Serien (vor allem wenn sie länger laufen) auch gerne mal. Siehe Barney, der sich mal in die Hosen gepisst hat, weil er ein rollendes Auto gelenkt hat. (In der Folge, wo Marshalls Karre stirbt) Irgendwann später aber mit seinem dicken Wagen über die Autobahn braust um sich von nem Officer anhalten zu lassen.

Was die deutsche Snychro angeht, ich habs Heute wieder gesehen und es ist wirklich schrecklich. ^^ Ich finde die Snychros viel zu weichgespült, die original Stimmen haben deutlich mehr "Stärke" und Ausruck. Finds vor allem total unpassend, dass Oberpimper Barney die Snychro Stimme von Owen Wilson hat.

Gruß

Du meinst wohl die Synchro von Ewan McGregor! ;)
Finde den Sprecher Super!
Das Problem ist, ihr dürft nicht regulär Englisch schauen, ist klar das ihr die Deutsche Synchro danach schlecht findet.

HisN
2011-02-05, 16:59:26
Deutsche Synchros sind meist nicht das Wahre, da die Wortspiele und Zweideutigkeiten nicht übersetzt werden können!

//Edit: nalye@HisN, sorry

Lyka
2011-02-05, 17:09:06
trotzdem wird die Serie per se nicht unlustig, nur weil man den deutschen Text hat... es wird nur anders lustig. Außer natürlich, man hat eine Art Religion über den "wahren Humor" -.-

Der Sandmann
2011-02-05, 18:11:52
Also ich finde die deutsche Stimme von Barney auch super.

Mir kommt immer das nackte Grauen wenn ich die Leute dann im Original höre.

Also zu sagen das Original immer besser als die Syncro ist stimmt mal gar nicht. Hört euch mal Harrison Ford im Original an .. grusel :)

AtTheDriveIn
2011-02-08, 23:54:03
Folge von gestern mit Katy Perry war mal wieder richtig gut.

"E o - E o - E o" :D

noid
2011-02-08, 23:59:31
Ooohhhh, Honey...

edit: lautmalerisch angelehnter an die Folge.

Axe Homeless
2011-02-09, 01:14:48
Hatte nie Katy Perry gesehen, aber omnomnom ist die tasty.

mofhou
2011-02-09, 10:01:02
Ich fand die Folge ganz gut, allerdings war sie mir ein bisschen oberflächlich, da zum einen der Captain einfach so aus der Storyline verschwindet und Barneys Versuche seinen Vater zu finden einfach so enden (aber vlt kommt das noch in den nachfolgenden Episoden).


mfg
mofhou
PS: War die Oma von nebenan nicht die selbe wie von "the perfect girl next door"? :D

Senior Sanchez
2011-02-10, 14:59:03
"Hearts donut" - "Hurts, don't it?"
;D ;D ;D ;D ;D


Da fällt mir ein "Kakaopause!":
http://www.youtube.com/watch?v=0VVwcW0ya-o

:D

nalye
2011-03-01, 19:50:03
Seriously, die letzte Folge (6x18) war der Hammer!

Ich hätte so gerne gesehen, dass sein Tagtraum mit Noras Eltern Wirklichkeit gewesen wäre! Allein der Satz des Doktors von wegen "Your heart literally skipped a beat." war für den kurzen Moment irgendwie exakt das, was HIMYM ausmacht!

ngl
2011-03-01, 19:55:03
Gehts denn mal endlich wieder mit den Charakteren weiter?
Derzeit gucke ich viel lieber Mike & Molly und Mad Love. Ähnliche Comedy, aber wesentlich frischer, da die Charaktere nicht so ausgelaugt sind.

nalye
2011-03-01, 20:01:41
Kommt drauf an, bei welcher Folge du stehen geblieben bist.. Staffel 5 war nicht so der hundertprozentige Bringer, aber Staffel 6 ist der Wahnsinn!

John Williams
2011-03-02, 12:44:33
Die Folge wo alle rauchen, Lilly mit der Männerstimme. ;D

mofhou
2011-03-08, 18:51:38
Da geht man auf cbs.com um sich die neueste Folge anzuschauen, nur um herauszufinden, dass die erst am 21. on air geht. ;(

ngl
2011-03-08, 20:11:45
Guck dir solange Mad Love an. Gleiches Rezept, gleicher Sender und zwei ex How i met your Mother Guest Stars als Hauptcast, aber IMO viel frischer weil die Chemie zwischen Judy Greer und Tyler Labine einfach grandios ist.

just4FunTA
2011-03-08, 20:45:06
ohje das ist aber ein ripoff. Was war das Ziel von Judy Greer Ted Mosby aus how i met your mother zu 100% zu kopieren. Selbst die Stimme, Gestik und Mimik? Das ist ja grausam. :x

ngl
2011-03-08, 20:55:27
ohje das ist aber ein ripoff. Was war das Ziel von Judy Greer Ted Mosby aus how i met your mother zu 100% zu kopieren. Selbst die Stimme, Gestik und Mimik? Das ist ja grausam. :x

Grausam? Es ist fantastisch lustig gerade wegen Judy Greer und Tyler Labine. Sarah Chalke und Jason Biggs spielen natürlich Ted und Stella aus Mother nach. Aber alles drum herum ist einfach so fantastisch erfrischend und endlich mal wieder komisch. Im Gegensatz zu den Leuten bei Mother gibts hier Schauspieler, die wieder Lust an ihrer Rolle verkörpern.
Cobie Smulders bei Mother gehört zB eigentlich nur noch rausgeworfen.

just4FunTA
2011-03-08, 21:06:21
huch ich meinte nicht Judy Greer kopiert Ted Mosby sondern natürlich Jason Biggs. Ich hab bisher nur die erste Folge gesehen, aber das ist wirklich grausam er ist wirklich eine zu 100% Kopie von Ted Mosby. Das fühlt sich einfach falsch an..

ngl
2011-03-08, 21:45:42
Habe bisher alle 4 Folgen gesehen und die Kopie bleibt. Dennoch kannst du ruhig weiter schauen. Ich finde das es ziemlich unterhaltsam weitergeht.

just4FunTA
2011-03-08, 21:51:14
jep werde ich machen, die Judy Greer finde ich auch recht sympathisch. :)

John Williams
2011-03-09, 23:08:50
Thanksgiving in 3-5 Jahren. Da werde ich den Truthahn mit einem Laserschwert schneiden. ^^

LairD
2011-03-09, 23:18:06
Da geht man auf cbs.com um sich die neueste Folge anzuschauen, nur um herauszufinden, dass die erst am 21. on air geht. ;(
Ich raff das bei CBS sowieso nicht.
Da kommen Wiederholungen der aktuellen Staffel, um die Lücken der aktuellen Staffel zu füllen.
Z Bsp. kam letzte Woche anstatt TBBT S04E18, S04E09 auf dem gleichen Sendeplatz.
Wenn sie eine andere Sendung bringen würden ok, oder eine alte Staffel für ein paar Wochen wiederholen ok, aber nur für eine Woche.
WTF?
Ähnlich bei NCIS und Co.

ngl
2011-03-10, 01:17:00
Ist nicht nur bei CBS so. ABC, NBC, FOX, CW etc verfahren genau so. Damit schließen sie gerne Löcher die zB durch Feiertage oder besondere Ereignisse entstehen, wo eh keiner gucken würde.

noid
2011-03-10, 07:48:57
Oh man, ich habe gestern How i met your mother gesehen - warum nehmen die keine Synchronstimmen von den Schauspielern, die man kennt? Lilly klingt total nicht nach Lilly, auch wenn man andere deutsche Filme ranzieht.

Ohne Hinsehen hätte ich Lilly und Robin nicht auseinanderhalten können. "Marshmallow" Marshall ist sogar lippenunsync - aber extrem auffällig >.<
Keine Liebe zum Details.

sandokan
2011-03-10, 09:11:24
Gerade HIMYM kann man sehr gut auf Englisch ansehen. Mein Bruder z.B. hat auch nur sein "Schulenglisch" und kommt gut damit klar. Man hört sich da auch gut rein.

mofhou
2011-05-17, 12:25:04
Hm, gerade das Season Finale angeschaut und das ganze ist irgendwie durchwachsen, es gibt ein paar gute Stellen, dafür dann auch wieder ein paar nicht so gute. Mir persönlich haben die Folgen davor irgendwie besser gefallen.

Jetzt heißt es wieder auf September warten. ;(

mfg
mofhou

dernomax
2011-05-17, 13:42:29
Die Serie war die ersten 4-5 Staffeln grandios. Doch es wird langsam Zeit für ein würdevolles Ende....

mofhou
2011-11-22, 09:53:41
*hochhol*
Die neue Staffel ist irgendwie total überdreht.
Nach dem Ende der letzten Folge jetzt wieder so ein Ende zu machen? Das hätte früher für 2 Staffelfinale gereicht.:confused:

mfg
mofhou

xie
2011-11-22, 12:19:34
Jap finde ich auch. Hoffe es gibt maximal noch eine oder allerhöchstens 2 Staffeln... nicht weil es schlecht wäre, einfach weil jetzt schon storytechnisch alles auf ein Ende der Serie hinarbeitet :conf:

deekey777
2012-05-09, 00:47:32
Kuckt keiner mehr die Serie?
Ich habe die letzten drei US-Folgen auf CBS geschaut, also da sind einige Fragen offen. Will jemand mit mir darüber reden?

mofhou
2012-05-09, 01:12:28
Kuckt keiner mehr die Serie?
Ich habe die letzten drei US-Folgen auf CBS geschaut, also da sind einige Fragen offen. Will jemand mit mir darüber reden?
Ja, "Condolence High Fives are a Thing!":cool:

Sonst noch Fragen? :D

deekey777
2012-05-09, 01:17:18
Ja, "Condolence High Fives are a Thing!":cool:

:D
So was gibt es doch gar nicht. Ist Teds zukünftige Ehefrau eigentlich auch die leibliche Mutter seiner Tochter? (2015)

just4FunTA
2012-05-09, 06:20:35
sollte man doch annehmen, allerdings gibt es dazu noch keine Infos. So weit ist die Story noch nicht.

deekey777
2012-05-13, 20:32:43
Hatte Swarley 2015 eigentlich einen Ehering?

MartinB
2012-05-13, 20:53:50
Nachdem ich die letzten Tage nochmal alle alten Staffeln angeguckt habe, bin ich mir eigentlich sehr sicher dass irgendwie Robin am Ende noch die Mutter/Frau ist. Klar, gleich in der ersten Staffel wurde gesagt sie wäre nur die Tante, aber alles andere macht doch storytechnisch garkeinen Sinn.
Man könnte das sicherlich irgendwie hinbiegen mit leiblicher Mutter vs Stiefmutter, oder Adoption.

deekey777
2012-05-13, 21:01:08
Robin kann keine Kinder bekommen (aktuelle Staffel, lief schon auf ProSieben).
Ted lernt die Mutter seiner Kinder auf Barneys Hochzeit. Es muss wirklich nicht so sein, dass er auch der leibliche Vater beider Kinder ist.

Xanatos
2012-05-13, 21:52:48
Außerdem wurde schon immer gesagt, dass man die Mutter noch nicht gesehen hat, und Robin sie sowieso nicht.

Kira
2012-05-13, 21:56:39
wie lange soll die Serie noch gehen? Ist die aktuelle in den Staaten nun die letzte? Ich will einfach nur wissen wer die Mutter ist :)

Rakyr
2012-05-14, 09:55:05
Es gibt ein paar Gründe warum Robin nicht die Mutter sein kann:
Ted und Marshall waren doch mal auf so einer High-School Party, wo Ted nachher sagt dass er später rausgefunden hat dass ihre Mutter damals auch dort war. Robin war auch dort, aber er hat sie da ja nicht erst kennen gelernt.
Dann gabs eine Folge in der Ted ein Date hatte deren WG Partnerin er nie gesehen hat, wo er nachher rausgefunden hat dass das ihre Mutter war.
Und nicht zu vergessen die Folge in der er in ein Taxi gestiegen ist und dann einen Unfall hatte, da stand "sie" angeblich auch am Straßenrand (wie er später herausgefunden hat)... sofern ich mich richtig erinnere.

Fairy
2012-05-14, 09:59:39
wie lange soll die Serie noch gehen? Ist die aktuelle in den Staaten nun die letzte? Ich will einfach nur wissen wer die Mutter ist :)
Die 8. ist höchstwahrscheinlich die letzte Staffel.

MartinB
2012-05-14, 10:49:54
Robin kann keine Kinder bekommen
oder Adoption.

Irgendwas muss mit Robin aber noch kommen. Ted-Robin ist das einzige Thema was regelmäßig wieder auftritt, durchgehend in jeder Staffel.

Lyka
2012-05-14, 11:09:34
und das Konzept von "Tante Robin" (das in der Serie mehrfach angesprochen wurde) fällt aus? :D

MartinB
2012-05-14, 11:19:42
Das mit der Tante hatte ich doch schon erwähnt. Das lässt sich irgendwie hinbiegen. Es würde aufjedenfall mehr Sinn machen als am Ende irgendeine Frau zu nehmen die plötzlich auftaucht und zu der das Publikum keine Beziehung hat.

Das ganze wird auch in Staffel 5 immer wieder aufgegriffen, z.b. die Folge mit Marshall und Lilli mit der Wette. Marshal glaubt noch immer die beiden kommen am Ende zusammen.

deekey777
2012-05-14, 11:35:43
Leider sind die letzten Folgen noch nicht bei ProSieben zu sehen gewesen.
Ted wird Robin wieder seine Liebe gestehen, Robin hat aber keine Gefühle mehr für ihn. Sie beenden nahezu ihre Freundschaft.
Ted überlässt die Wohnung Marshall und Lilly, da sie mit Erinnerungen verbunden ist und findet eine neue Wohnung, in der er allein lebt. Zwischen ihm und Robin herrscht Funkstille. Als Robin einen Hubschrauber notlanden musste, gratulieren ihr alle per Telefon, nur Ted schickt ihr (spät) eine SMS. Bei Lillys Babyparty weichen sie aneinander aus: Robin kommt extra viel zu früh, Ted extra viel zu spät. Am Ende der letzten Folge treffen sie sich zufällig vor der Bar. Wie es weitergeht, werden wir erst in der Doppelfolge mit Lillys Entbindung erfahren.

MartinB
2012-05-14, 11:41:31
Ich kenne die amerikanischen Folgen.

Plutos
2012-05-14, 17:13:34
Kommt das Finale nicht heute?



Ach ja und deekey777 hat ja schon gesagt: Robin kann keine Kinder bekommen (war gefühlt ne ganze Folge wo's um das Thema ging). Ich glaube nicht, dass sie dass dann "hinbiegen" à la "Hey, Robin ist an sich eure Mutter, aber ihr seid beide adoptiert." X-D

deekey777
2012-05-15, 10:18:40
Ok, das Staffelfinale war überraschend.

Der erste Teil war eher schwach: Das Erzählen von Geschichten, um Lilly zu beruhigen, war nicht gerade ein Meisterwerk. Bis auf die Tür war alles lahm. Auch der Besuch von Marshall und Barney in AC war nicht prickelnd. Ich kann mir eh nicht vorstellen, dass Marshall sich so besaufen kann, auch wenn man versucht hat, dies am Anfang der Staffel beizubringen.
Der zweite Teil war besser, insbesondere Barneys Magiertrick. Aber es war viel zu viel des Überraschenden. Ted ruft Victoria an, wozu ihn Robin gedrängt hat. Victoria erscheint im Brautkleid, weil sie eigentlich den Klaus heiratet. Ted und Victroria fahren zusammen weg, Ted wird klar, dass es nicht richtig ist, und fährt zur Kirche. Dann erinnert er sich, wie schön es mit Victoria war, und sie fahren an der Kirche vorbei. Super.
Dabei wissen wir, dass Ted die Mutter seiner Kinder auf Barneys Hochzeit kennenlernt. Also wird er sich von Victoria trennen. Ist das bloß eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für die sehr sympatische Ashley Williams?
Mit dem Zaubertrick macht Barney Quinn einen Heiratsantrag, die für ihn das Strippen aufgegeben hat, was er gar nicht wußte. Als die beiden Marshall, Lilly und Robin über die Verlobung erzählen, freuen sich die ersten beiden, bei Robin ist das nicht klar, auch wenn sie Barney sagt, dass sie sich darüber freuen.
Kurz zusammengefasst: Lilly und Marshall werden Eltern, Barney macht Quinn einen Heiratsantrag, und Ted fährt mit Victoria weg. Alles klar?
Nein! Denn jetzt sind wir wieder auf Barneys Hochzeit. Lilly kommt ins Zimmer und sagt Ted, dass ihn die Braut sehen will. Ted geht zu ihr. Und wer ist die Braut?
ROBIN!

Boah, hat Sparkles aber schöne Beine!

Kira
2012-05-15, 10:24:17
also ist Robin endgültig die Mutter??!?!

deekey777
2012-05-15, 10:28:35
also ist Robin endgültig die Mutter??!?!
Wie kommst du auf sowas?

Kira
2012-05-15, 10:30:09
Wie kommst du auf sowas?

ok ich habe es falsch verstanden... arrr sorry

Flyinglosi
2012-05-15, 10:32:58
also ist Robin endgültig die Mutter??!?!
ich tippe ja eher auf Cartmans Mum:biggrin:

BlackZed
2012-05-15, 10:34:49
Wieso heiratet Barney plötzlich

Robin??

deekey777
2012-05-15, 10:47:21
Wieso heiratet Barney plötzlich

Robin??
Wäre ja blöd, wenn es Lilly wäre. X-D
Um die Gruppe nicht zu zerreißen.
Ich find's irgendwie blöd. Barney und Robin waren zusammen. Um sie wieder zu trennen, hat man aus ihnen Vogelscheuchen gemacht.
Spätestens auf Punchys wird klar, dass sie für ihn noch etwas empfindet. Als sie und Barney Ted davon abhalten, sich mit Zoey zu versöhnen, wird auch klar, dass auch Barney noch etwas für sie empfindet. Dann haben sie einen Rückfall, Barney trennt sich von Nora, Robin bleibt dagegen mit Kevin zusammen. Und jetzt sollen sie spätestens 2014 heiraten.
Das ist schon zu viel Soap-Opera für eine Sitcom.

Es ist wie bei Friends: Ross hatte zig Affären, am Ende ist aber wieder mit Rachel zusammen. Genau wie Rachel mit Joey zusammen war, um keine neuen langfristigen Charaktere zu bringen. Und Bing heiratet deswegen Monica. Nur Phoebe durfte einen Fremden heiratet, aber nur weil sie keine große Rolle spielte.

HIMYM ist ein Kind von Friends. Daher bringt man neue Charaktere nur mit kurzer Lebensdauer. Erst wenn Ted die Mutter kennenlernt, ist die Serie zu Ende, denn sie wird eine neue Person in der Gruppe sein.

Deinorius
2012-05-16, 20:20:09
Das ist schon zu viel Soap-Opera für eine Sitcom.


True that.

Ich glaube weniger, dass die Serie gleich mit dem Erscheinen der Mutter zu Ende ist. Man muss die Mutter doch auch ein bisschen kennenlernen. Ich verstehe nur nicht so recht, wann die jetzt kommen soll? IMO ist die 8. Staffel die letzte, dann müsste die Mutter spätestens Mitte der kommenden Staffel erscheinen.


Und dass Barney auf einmal dennoch Robin heiratet, find ich so soap-mäßig ami-dämlich. :ugly:

1. Ich mag Quinn!
2. WTF?
3. Sie waren zusammen, sie trennen sich. Dann finden sie in einer Nacht zusammen. Barney will es probieren und lässt Nora sitzen, Robin aber nicht. Später lässt Robin auch ihren Freund aus, da sie nie heiraten würde. Dann kommt Barney mit Quinn zusammen. DIE Partnerin für Barney, perfekt für ihn. Klasse Frau. Er macht ihr einen Antrag, sie werden wohl heiraten. Und dann ist die Hochzeit von Barney. Angeblich mit Quinn... Nein, es ist Robin!
4. WTF?

CrazyHorse
2012-05-16, 22:45:32
Ich vernehme einen leichten "Lost" Geruch...

Sewing
2012-05-16, 23:37:47
HIMYM war schon nach Staffel 5 ausgelutscht undwurdekünstlichindieLänge gezogen -.-

xie
2012-05-18, 10:02:14
Ach iwo, spätestens seit Mitte 7ter Staffel gehtesschlagaufschlag

deekey777
2012-06-07, 21:35:45
Wußtet ihr, dass Robin im Juni 2013 aufhört zu rauchen?

just4FunTA
2012-06-07, 21:39:24
http://i2.listal.com/image/3014015/500full.jpg

Tidus
2012-08-01, 00:17:54
Gute Nachricht: 9. Staffel kommt.
Schlechte Nachricht: Marshall ist nicht mehr dabei ;(

Kira
2012-08-01, 00:20:03
Gute Nachricht: 9. Staffel kommt.
Schlechte Nachricht: Marshall ist nicht mehr dabei ;(

war nicht bei Staffel 8 Schluss? Wieso ist er nicht mehr dabei? Was ist mit Lily? wie soll das ohne ihn funktionieren?

Weiß man nun schon wer die Mutter ist oder ist das noch nicht gezeigt worden bzw. wird das in Staffel 8 oder erst 9 gezeigt? Fragen über Frage :)

ok laut google soll die halbschwester von barney die mutter sein und er lernt sie auf der hochzeit von robin und barney kennen... also staffel 8.

Deinorius
2012-08-01, 09:05:53
Eine 9. Staffel? Verflucht nochmal, das Beschissenste an erfolgreichen Serien ist dieser Unwille, sie enden zu lassen. 8. Staffel wäre als Ende gut gewesen. Wehe die Mutter kommt nicht in der kommenden Staffel!

deekey777
2012-09-25, 19:38:40
So, gestern war die erste Folge der neuen Staffel zu sehen, hier online (http://www.cbs.com/shows/how_i_met_your_mother/video/VFQFz_Q4uObZ0C_gCPkk5rjMfbhG3zqm/how-i-met-your-mother-farhampton).


Es wurde die Weiche gelegt, wie Barney und Quinn sich trennen werden: wegen Robin.
Klaus ist ein Idiot.

derpinguin
2012-09-25, 19:48:24
Es wird auch immer schwieriger die Kurve zu kriegen. Die erzählte Zeit läuft ja auch immer näher auf den Erzählzeitpunkt auf.

nalye
2012-09-25, 20:55:17
Ganz ehrlich ich habe den Part geskippt, wo

Ted die Nachricht von Victoria hinlegen sollte

Ansonsten ein netter Aufwasch mit - mal wieder - miesem "Deutsch" (Da war Barney am Telefon besser) und einer Zusammenfassung der letzten 7 Staffeln in 50 Sekunden ;D

CJR
2012-09-25, 21:06:07
Das Lied am Ende ist Band of Horses - The Funeral.
Wohl einigen aus dem ersten Danny Macaskill Video bekannt.

Wahnsinns Lied, eins der schönsten der letzten Jahre :)

LairD
2012-09-25, 22:13:12
MMn ganz schwacher Beginn der neuen Staffel, alleine die dumme Marshall und Lilly verstehen kein Wort Geschichte, dazu wieder diese Ted und Vic Scheiße.
Brauch ich einfach nicht!
Das Lied zum Schluß ist allerdings toll!
Ach P.S.
Die könnten sich ruhig mal Schauspieler leisten, die auch deutsch sprechen, wenn sie deutsch sprechen.
Das rumgewürge ist mehr als peinlich.

Lebenslangerschicksalsschatz! WTF soll das bitte sein?

pest
2012-09-25, 23:52:18
da diese Serie in Endlosschleife auf Pro7 läuft, hasse ich sie mittlerweile

die Figuren sind so flach wie die Handlung die die üblichen Klischees bedient

LairD
2012-09-26, 00:00:40
da diese Serie in Endlosschleife auf Pro7 läuft, hasse ich sie mittlerweile

die Figuren sind so flach wie die Handlung die die üblichen Klischees bedient
Was erwartest du denn?
Das ist eine Serie über NY Hipster!
Fehlt nur noch das die Protagonisten Werbung für Apple Produkte machen und sich für das neueste Iphone in die Schlange stellen.
Aber das war seit der ersten Staffel so und trotzdem waren die meisten Folgen witzig und man wollte wissen wie es weitergeht mit Ted und seiner zukünftigen Tussi.

Annator
2012-09-26, 09:51:45
Was erwartest du denn?
Das ist eine Serie über NY Hipster!
Fehlt nur noch das die Protagonisten Werbung für Apple Produkte machen und sich für das neueste Iphone in die Schlange stellen.
Aber das war seit der ersten Staffel so und trotzdem waren die meisten Folgen witzig und man wollte wissen wie es weitergeht mit Ted und seiner zukünftigen Tussi.

Die haben doch alle ein iPhone in der Sendung. Wird oft genug gezeigt. :)

xie
2012-09-26, 11:28:35
Also Handys wechseln da ziemlich durch, seit ein paar Staffeln allerdings ipHones

http://24.media.tumblr.com/tumblr_l72ty7hCrl1qzlhnio1_500.gifhttp://24.media.tumblr.com/tumblr_m6qmqmhY5K1r5swcwo1_250.gifhttp://25.media.tumblr.com/tumblr_m6qmqmhY5K1r5swcwo2_250.gifhttp://25.media.tumblr.com/tumblr_m7zs9r8Bjx1qcdh77o1_500.pnghttp://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/frage-hoe-i-met-your-mother-/0_big.jpghttp://25.media.tumblr.com/tumblr_litz9eCqW61qf1er7o1_500.pnghttp://www.fscklog.com/himym_iphone.jpg

Normalerweise auch überklebte Mac-Books, einmal gabs auch ein "Windows-Book" :D
http://farm4.staticflickr.com/3341/3506092894_5e62c01523.jpg
http://tctechcrunch2011.files.wordpress.com/2010/10/microsoft1.jpg

Eggcake
2012-09-26, 12:57:12
Fand die Folge eher schwach. Die Marshal & Lily sind müde Geschichte war nach dem 3. Mal nicht mehr lustig.

Flyinglosi
2012-09-26, 13:23:25
Fand die Folge eher schwach. Die Marshal & Lily sind müde Geschichte war nach dem 3. Mal nicht mehr lustig.
Es wäre auch witziger gewesen, wenn Klaus "echte" deutsche Ausdrücke verwendet hätte.

Deinorius
2012-09-27, 10:19:57
Die Folge war wirklich lahm. Hoffentlich ist das endlich die letzte Staffel, wobei es angeblich auch eine neunte geben soll und die wäre gar ohne Marschall. Lasst die Serie endlich enden.

MartinB
2012-10-02, 00:10:43
Was hat der "Deutsche" eigentlich gesagt? Nach mehrmaligen zurückspulen hab ich es noch immer nicht verstanden.
Gibt es denn keine echten Deutschen in Amerika? Wenn man schon so viele Witze darauf aufbaut, könnte man sich wenigstens die Mühe machen und nen deutschsprachigen nach ein paar Sätzen zu fragen.

Die jetzige Staffel wird sich ja wohl nur um Robin und Swarley drehen. Fage mich wie bzw ob sie dann in der nächsten Staffel die "Mutter" endlich aufklären wollen.

xie
2012-10-02, 09:07:24
Lebenslangerschicksalsschatz, Beinaheleidenschaftsgegenstand und Schlauchmachendejungen

fdk
2012-10-02, 12:35:34
... ob sie dann in der nächsten Staffel die "Mutter" endlich aufklären wollen.
you heard it here first:
http://i.imgur.com/J1uAd.png

Deinorius
2012-10-02, 18:58:56
:ulol:

nalye
2012-10-02, 20:05:44
Na ja, irgendwie verliert das an Fahrt. Es wird wirklich Zeit, dass die Serie ein Ende findet...
Und ich hoffe, dass der "Deutsche" nun endlich weg ist - grausam :(

deekey777
2012-10-17, 19:43:49
In der letzten Folge hatte Barney wieder ein neues Handy, irgendwas aufklappbares (CBS).

Jetzt mal ehrlich: Cobie in der SHIELD-Uniform ist schon geil, aber Cobie in Lederkluft noch geiler. :biggrin:
Übrigens: Auf ProSieben.de kann man die zuletzt ausgestrahlte Folge online (http://www.prosieben.de/tv/how-i-met-your-mother/video/ganze-folge/1558950-folge-12-sinfonie-der-erleuchtung-1.3391882/) schauen.

Evil-Link
2012-10-17, 21:46:45
In der letzten Folge hatte Barney wieder ein neues Handy, irgendwas aufklappbares (CBS).

Jetzt mal ehrlich: Cobie in der SHIELD-Uniform ist schon geil, aber Cobie in Lederkluft noch geiler. :biggrin:
Übrigens: Auf ProSieben.de kann man die zuletzt ausgestrahlte Folge online (http://www.prosieben.de/tv/how-i-met-your-mother/video/ganze-folge/1558950-folge-12-sinfonie-der-erleuchtung-1.3391882/) schauen.

Danke. Aber wenn ich eine Serie Online sehen möchte dann muss die schon echt gut sein. HIMYM schau ich mir nur im TV an wenn mir grade langweilig ist...

deekey777
2012-10-18, 19:55:01
Danke. Aber wenn ich eine Serie Online sehen möchte dann muss die schon echt gut sein. HIMYM schau ich mir nur im TV an wenn mir grade langweilig ist...
Du meinst, wenn du gerade nicht damit beschäftigt bist:
http://board.gulli.com/thread/1716468-die-100-besten-tv-serien-aller-zeiten/
http://www.scifi-forum.de/filme-tv-serien-co/tv-serien/71291-100-besten-tv-serien-aller-zeiten-laut-american-film-tv-institute.html
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1180379-Die-Besten-TV-Serien-Aller-Zeiten-laut-AFI
http://www.serien-arena.de/tv-allgemein/42324-die-besten-serien-aller-zeiten.html
http://www.ioff.de/showthread.php?p=22740989#post22740989
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1045271
http://www.ioff.de/showthread.php?t=402453
Und so weiter...

sChRaNzA
2012-10-18, 20:34:21
Danke. Aber wenn ich eine Serie Online sehen möchte dann muss die schon echt gut sein. HIMYM schau ich mir nur im TV an wenn mir grade langweilig ist...

Du meinst, wenn du gerade nicht damit beschäftigt bist:
http://board.gulli.com/thread/1716468-die-100-besten-tv-serien-aller-zeiten/
http://www.scifi-forum.de/filme-tv-serien-co/tv-serien/71291-100-besten-tv-serien-aller-zeiten-laut-american-film-tv-institute.html
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1180379-Die-Besten-TV-Serien-Aller-Zeiten-laut-AFI
http://www.serien-arena.de/tv-allgemein/42324-die-besten-serien-aller-zeiten.html
http://www.ioff.de/showthread.php?p=22740989#post22740989
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1045271
http://www.ioff.de/showthread.php?t=402453
Und so weiter...

Wow... Er ist in mehreren Foren unterwegs als nur hier. Dein Stalking ist allerdings beeindruckend.

MartinB
2012-10-21, 23:25:23
Ich finde es war ne doofe Entscheidung alles bereits in der ersten Folge der Staffel aufzuklären. Jetzt wirken eigentlich alle Folgen nur noch wie eine Füllfolge.

Djudge
2012-10-21, 23:49:05
Wow... Er ist in mehreren Foren unterwegs als nur hier. Dein Stalking ist allerdings beeindruckend.

Naja, wenn einmal googlen = stalking ist, schuldig. :freak:

Deinorius
2012-10-22, 00:58:41
Ich finde es war ne doofe Entscheidung alles bereits in der ersten Folge der Staffel aufzuklären. Jetzt wirken eigentlich alle Folgen nur noch wie eine Füllfolge.


Was haben die in der ersten Folge großartig aufgeklärt, was nicht schon vorher bekannt war?

Nightspider
2012-10-23, 23:16:31
Boar ich bin gerade bei Staffel 6. Also spoilert bitte nicht!

Bin gerade bei Folge 16. Die Folge wo Barney einen auf Predator mit NightVision machen und diese Predator Geräusche von sich gibt. ;D
Ich krieg mich nicht mehr ein. So geil.

Und Zoey find ich auch klasse. (y) Genau mein Ding :D

BoM
2012-10-24, 09:19:23
Die Schauspielerin von Zoey hat eine Hauptrolle in der Märchen/Drama-Serie "Once Upon A Time" ;)

fleech
2012-10-24, 17:02:12
Ich gebe die Prognose: Wird abgesetzt nach ein paar Folgen und dann um 4.00 nachts vielleicht noch der Rest der Staffel gesendet. Naja vielleicht hält es sich auch am Samstag, ich glaube da kommt es eh nicht so auf Quote an.

Aber ist ne gute Serie, geht jetzt irgendwann Ende September wieder weiter.


LOL

Das hab' ich grad ausgegraben und mußte laut loslachen!

;-)

deekey777
2012-10-24, 19:19:05
Boar ich bin gerade bei Staffel 6. Also spoilert bitte nicht!

Bin gerade bei Folge 16. Die Folge wo Barney einen auf Predator mit NightVision machen und diese Predator Geräusche von sich gibt. ;D
Ich krieg mich nicht mehr ein. So geil.

Und Zoey find ich auch klasse. (y) Genau mein Ding :D
Die sechste Staffel ist vielleicht die beste, zumindest die lustigste. Wie die achte und die neunte Staffeln der Bundies.

deekey777
2013-01-04, 15:06:38
http://www.dwdl.de/usupdate/39012/leverage_eingestellt_himym_bekommt_9_staffel/

So, neunte Staffel kommt. Nächste Woche endet die siebte in Deutschland.