Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3d-Center-Süchtigen (Teil 186)


Seiten : 1 2 [3] 4

evolutionconcept
2008-11-26, 13:01:37
Bist wahrscheinlich zu jung um Santini zu kennen, wa -.-

Puhh, ich hoffe du bist dir dessen bewusst, dass man nur weil man den Nick einer sache/Person annimmt, nicht gleich dessen Leben annimmt.

Ajax ist ja auch kein Scheuermittel, obwohl ich ihm gern mal eine scheuern würde.

daflow
2008-11-26, 13:03:43
Nee, die lassen sich hier nicht mehr blicken. Vielleicht sollte Evo mehr Auto fahren. X-D

Oder notfalls den Opel, wenn schon kein Auto zur verfügung steht (y)

daflow
2008-11-26, 13:04:59
Puhh, ich hoffe du bist dir dessen bewusst, dass man nur weil man den Nick einer sache/Person annimmt, nicht gleich dessen Leben annimmt.

Ajax ist ja auch kein Scheuermittel, obwohl ich ihm gern mal eine scheuern würde.

Es wär jetzt keine Schande gewesen zuzugeben, dass du zu jung bist um Santini zu kennen ;)

evolutionconcept
2008-11-26, 13:05:59
Oder notfalls den Opel, wenn schon kein Auto zur verfügung steht (y)


Warum hackt jeder auf meinem Opel rum? Ich mein Ajax fährt einen Fiat Punto....das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Eigentlich gehört ihm dafür die Männlichkeit aberkannt.....aber ne, alle schiessen nur auf mein Gefährt.

Detritus
2008-11-26, 13:06:36
Kennt jemand von euch vielleicht einen Grafiker/Illustrator, der noch Erfahrung mit Tusche-Feder-Zeichnungen hat, ideal wäre noch zusätzliche Erfahrung bei mittelalterlichen Motiven?Ich hab techn. Zeichner gelernt und war einer der letzten mit Tusche und einer der ersten mit CAD in der Prüfung. Aber ich bin kein Grafiker...

Mahlzeit. :ugähn:

oktolyt
2008-11-26, 13:07:06
Warum hackt jeder auf meinem Opel rum? Ich mein Ajax fährt einen Fiat Punto....das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Eigentlich gehört ihm dafür die Männlichkeit aberkannt.....aber ne, alle schiessen nur auf mein Gefährt.Vielleicht weil du da so ein Buhei drum machst... ;(

Detritus
2008-11-26, 13:07:33
Warum hackt jeder auf meinem Opel rum? Ich mein Ajax fährt einen Fiat Punto....das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Eigentlich gehört ihm dafür die Männlichkeit aberkannt.....aber ne, alle schiessen nur auf mein Gefährt.Naja, er verherrlicht das Teil auch nicht sondern nimmt es als das, was es ist: ein Gefährt. Ohne "e" hinten dran. :biggrin:

oktolyt
2008-11-26, 13:07:50
Aber ich bin kein Grafiker...Das ist gewiss ein toller Job...
(Was genau ist eigentlich ein 'Gra'? ;()

evolutionconcept
2008-11-26, 13:08:43
Es wär jetzt keine Schande gewesen zuzugeben, dass du zu jung bist um Santini zu kennen ;)


Okay, okay.....stimmt. Aber ich meine ja den Menschen hinter dem Nick. ich muss dein Argument ja trotzdem entkräften.

evolutionconcept
2008-11-26, 13:10:19
Vielleicht weil du da so ein Buhei drum machst... ;(
Naja, er verherrlicht das Teil auch nicht sondern nimmt es als das, was es ist: ein Gefährt. Ohne "e" hinten dran. :biggrin:


Ihr seid halt alle Nerds...ihr habt keine Ahnung von der Bindung zwischen Mensch und Auto.

daflow
2008-11-26, 13:12:17
Moin Herr Detri :upara:

Warum hackt jeder auf meinem Opel rum? Ich mein Ajax fährt einen Fiat Punto....das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Eigentlich gehört ihm dafür die Männlichkeit aberkannt.....aber ne, alle schiessen nur auf mein Gefährt.

Was ist an dem kleinen Bruder von Ferrari so verkehrt? :confused:

Vielleicht weil du da so ein Buhei drum machst... ;(


Verrat's halt, odrrrrr? :mad:

Okay, okay.....stimmt. Aber ich meine ja den Menschen hinter dem Nick. ich muss dein Argument ja trotzdem entkräften.

Weil? :|

oktolyt
2008-11-26, 13:12:33
Ihr seid halt alle Nerds...ihr habt keine Ahnung von der Bindung zwischen Mensch und Auto.Ich habe eine Auto. Es bewegt mich von A nach B. Manchmal auch über C.
Die Optik war nicht kaufentscheidend, aber hilfreich. Ich fahre mein Auto gerne.

Das war's.

Und der Begriff 'Nerd' passt wohl eher zu einem eh...abnormalen Hang zu Dingen wie eh...Computern und eh...Autos. :|

Lokadamus - nixBock
2008-11-26, 13:13:29
Dann lassen Sie es! :usweet:mmm...

Hab ich auch :usweet:. Mal schauen, ob der Kram trotzdem läuft ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Nerd

Detritus
2008-11-26, 13:13:40
Ihr seid halt alle Nerds...ihr habt keine Ahnung von der Bindung zwischen Mensch und Auto.Doch, haben wir! Die innigste bekommst Du, wenn Du Dich auf dem Fahrersitz festgurtest und mit ihm zusammen in die Schrottpresse fährst. Auf immer und ewig!

Detritus
2008-11-26, 13:14:12
Moin Herr Detri :upara:
Was guggst Du so suspekt?

oktolyt
2008-11-26, 13:14:40
Was guggst Du so suspekt?Er überlegt ob er nicht doch lieber 'Ditte' sagen soll. ;(

evolutionconcept
2008-11-26, 13:14:59
Ich sehe, ihr habt rein gar nix von Al Bundy gelernt.
Naja, vielleicht seit ihr auch einfach aaaalt und spießig. :D

oktolyt
2008-11-26, 13:16:27
Ich sehe, ihr habt rein gar nix von Al Bundy gelernt. Doch.
Das Bundy-Motto: Titten, Titten, yum yum yum. Titten, Titten und die Tussi ist dumm. (y)
Naja, vielleicht seit ihr auch einfach aaaalt und spießig. :DDas auch. ;(

Ajax
2008-11-26, 13:16:40
Oder notfalls den Opel, wenn schon kein Auto zur verfügung steht (y)

Rüschtüsch!

Non non non, madame. Ich fahre U-Bahn! :usweet:

Ajax
2008-11-26, 13:17:51
Ihr seid halt alle Nerds...ihr habt keine Ahnung von der Bindung zwischen Mensch und Auto.

:ucrazy: Gott, wir schenken Dir zu Weihnachten einen Lenkradbezug und ein Unterbodenlicht. ;D

evolutionconcept
2008-11-26, 13:17:55
Was ist an dem kleinen Bruder von Ferrari so verkehrt? :confused:


Weil? :|

Das ist das gleiche, als ob du mich fragen würdest was an dem kleinen Bruder von mercedes so verkehrt ist. :| Redest du im Fieberwahn?

Weil ich den Obi San ein technisches K.O. verpasst habe, und du mir dabei nicht in' Rücken fallen sollst.

Doch, haben wir! Die innigste bekommst Du, wenn Du Dich auf dem Fahrersitz festgurtest und mit ihm zusammen in die Schrottpresse fährst. Auf immer und ewig!

Du willst mich also tot sehen.....es heißt aber: bis das der TÜV uns scheidest. :P

evolutionconcept
2008-11-26, 13:19:45
Rüschtüsch!

Non non non, madame. Ich fahre U-Bahn! :usweet:

Ja, sehr viel männlicher. :uup:

:ucrazy: Gott, wir schenken Dir zu Weihnachten einen Lenkradbezug und ein Unterbodenlicht. ;D

Ich sage ja ihr habt keine Ahnung. Unterbodenlichter sind nicht zugelassen. :rolleyes::P

Cyphermaster
2008-11-26, 13:19:56
Detri, technisch Zeichnen wäre kein Thema, das kann ich gut (auch noch Tusche + CAD und nicht nur CAD gelernt). Ich bin sogar mit Tusche+Feder im nicht-technischen Zeichnen ganz leidlich - aber bei heraldischen Schraffuren und dergleichen bin ich glaub ich nicht gut genug, um eine Darstellungsqualität zu erreichen, die mir vorschwebt.


@evo: Sei bloß ruhig mit Auto-Vergleichen, sonst kommt gleich wieder jemand in ner Reisschüssel um die Ecke gerollt, und schreit "Wer hat mich gerufen?" - und du weißt, wen ich meine, und was dann käme... :upara: :rolleyes:

evolutionconcept
2008-11-26, 13:22:11
Detri, technisch Zeichnen wäre kein Thema, das kann ich gut (auch noch Tusche + CAD und nicht nur CAD gelernt). Ich bin sogar mit Tusche+Feder im nicht-technischen Zeichnen ganz leidlich - aber bei heraldischen Schraffuren und dergleichen bin ich glaub ich nicht gut genug, um eine Darstellungsqualität zu erreichen, die mir vorschwebt.


@evo: Sei bloß ruhig mit Auto-Vergleichen, sonst kommt gleich wieder jemand in ner Reisschüssel um die Ecke gerollt, und schreit "Wer hat mich gerufen?" - und du weißt, wen ich meine, und was dann käme... :upara: :rolleyes:


Den gibt es doch gar nicht mehr hier. Hab ihn schon ewig nicht mehr gesehen.

Schroeder
2008-11-26, 13:22:48
Flowinger?

oktolyt
2008-11-26, 13:23:12
Den gibt es doch gar nicht mehr hier. Hab ihn schon ewig nicht mehr gesehen.Bitte keine Geister beschwören! ;(

Schroeder
2008-11-26, 13:23:44
Detri, technisch Zeichnen wäre kein Thema, das kann ich gut (auch noch Tusche + CAD und nicht nur CAD gelernt). Ich bin sogar mit Tusche+Feder im nicht-technischen Zeichnen ganz leidlich - aber bei heraldischen Schraffuren und dergleichen bin ich glaub ich nicht gut genug, um eine Darstellungsqualität zu erreichen, die mir vorschwebt.


@evo: Sei bloß ruhig mit Auto-Vergleichen, sonst kommt gleich wieder jemand in ner Reisschüssel um die Ecke gerollt, und schreit "Wer hat mich gerufen?" - und du weißt, wen ich meine, und was dann käme... :upara: :rolleyes:
Wer hat mich gerufen?

*Reis mampf*:D

evolutionconcept
2008-11-26, 13:24:49
Hmm, nun kommt wieder die schwierige Frage was ich dem Frisör sagen soll, wie er die Haare schnippeln soll. :uponder:

Schroeder
2008-11-26, 13:25:51
Hmm, nun kommt wieder die schwierige Frage was ich dem Frisör sagen soll, wie er die Haare schnippeln soll. :uponder:
Vorzugsweise mit einer Schere (y).

Radeonfreak
2008-11-26, 13:26:27
Am besten gar nicht schnippeln.Lang ist cool :up:

Ausser bei der Pflege...:(

Ajax
2008-11-26, 13:27:35
Ja, sehr viel männlicher. :uup:



Ich sage ja ihr habt keine Ahnung. Unterbodenlichter sind nicht zugelassen. :rolleyes::P

Was hat denn meine Männlichkeit mit meinem fahrbaren Untersatz zu tun? :confused:

Man kann auch ohne S(chlampensch)L(euder)K Weiber flach legen. Das funktioniert nicht nur im 535er sondern auch im Twingo. Und ehrlich gesagt, ist es da bei weitem nicht so unbequem, wie mit Schalensitzen. :usweet:

Ist mir doch wurscht, wie Du Deine Karre pimpst. Wenns mich interessieren würde, würd ich mir Mr. X to the Z Xzibit anguxx0rn. ;)

oktolyt
2008-11-26, 13:28:02
Hmm, nun kommt wieder die schwierige Frage was ich dem Frisör sagen soll, wie er die Haare schnippeln soll. :uponder:Deinen Plänen zufolge doch wohl 'ab'. :|

Ajax
2008-11-26, 13:29:09
Bitte keine Geister beschwören! ;(
Habe ich mir auch gerade gedacht. Nicht das noch jemand auf die Idee kommt und den Motortypen nennt.

Am besten gar nicht schnippeln.Lang ist cool :up:

Ausser bei der Pflege...:(

Richtig! Wer mog scho a kurz gschorrnes Weiberleit? :|

Cyphermaster
2008-11-26, 13:32:17
Weil ich den Obi San ein technisches K.O. verpasst habe, und du mir dabei nicht in' Rücken fallen sollst.(no) Duz hätte nicht mal bei Axel Schulz für ein k.o. gelangt.

Und zur Auto-Diskussion: Wenn wir Klischees bemühen, dann darf der Klassiker ja nicht fehlen. Du weißt, was man mit einem dicken Auto demnach kompensiert? Ok, das gilt primär für Männer, aber bei dir gibt's auch Dinge, die klein sein können... :biggrin:

Zur Haarspalterei: Oben halblang, unten wech. Auf den Zähnen nur Waschen & Legen.

(@Schroeder: :eek::eek::eek: - Puh, doch nur du. Pfui! Alte Leute hier so zu erschrecken, schäm dich!!!)

oktolyt
2008-11-26, 13:32:27
Weiberleit?Was für'n Vieh? :|

evolutionconcept
2008-11-26, 13:33:47
Am besten gar nicht schnippeln.Lang ist cool :up:

Ausser bei der Pflege...:(


Naja, aber die Haare haben ganz schön gelitten (blondieren) deshalb werden sie immer mal wieder gekürzt, bis das kapuute Zeug weg ist. Und derzeit sehen sie auch einfach aus, wie hingekackt und hingeschissen.

Aber ich weiß immer nicht, was ich dann sagen soll.....meist find ich mich nach dem frisör so häsas ich die Haare wieder ganz abschneiden lasse. Und es ist schwer, dass ich nicht bescheuert aussehe. :uponder:

Aber so kurz (http://img219.imageshack.us/img219/6541/img0016uf5.jpg) soll es nimmer werden. X-(

Ajax
2008-11-26, 13:35:11
Was für'n Vieh? :|

;D Der war gut. :up: ;D

Gemeint war der unbstimmte Plural von Weiber, also
1 Weib
2 Weiber
3 Weiber
viele Weiberleit... ;)

oktolyt
2008-11-26, 13:35:19
Aber so kurz (http://img219.imageshack.us/img219/6541/img0016uf5.jpg) soll es nimmer werden. X-(Kein Pumuckl? :ugly:

oktolyt
2008-11-26, 13:35:56
;D Der war gut. :up: ;D

Gemeint war der unbstimmte Plural von Weiber, also
1 Weib
2 Weiber
3 Weiber
viele Weiberleit... ;)'Weiber' ist schon Plural. Plural vom Plural gübs nüsch. ;(
*klugscheiß* ;(

Ajax
2008-11-26, 13:35:58
Naja, aber die Haare haben ganz schön gelitten (blondieren) deshalb werden sie immer mal wieder gekürzt, bis das kapuute Zeug weg ist. Und derzeit sehen sie auch einfach aus, wie hingekackt und hingeschissen.

Aber ich weiß immer nicht, was ich dann sagen soll.....meist find ich mich nach dem frisör so häsas ich die Haare wieder ganz abschneiden lasse. Und es ist schwer, dass ich nicht bescheuert aussehe. :uponder:

Aber so kurz (http://img219.imageshack.us/img219/6541/img0016uf5.jpg) soll es nimmer werden. X-(

:eek: Pumuckl? :eek:

oktolyt
2008-11-26, 13:36:24
:eek: Pumuckl? :eek:Sie sind zu spät.
Wie immer. ;(

evolutionconcept
2008-11-26, 13:37:20
Deinen Plänen zufolge doch wohl 'ab'. :|

Aber doch nicht ganz....so lange Haare hatte ich noch nie.....das kann ich nicht mehr wegmachen :eek:

(no) Duz hätte nicht mal bei Axel Schulz für ein k.o. gelangt.

Und zur Auto-Diskussion: Wenn wir Klischees bemühen, dann darf der Klassiker ja nicht fehlen. Du weißt, was man mit einem dicken Auto demnach kompensiert? Ok, das gilt primär für Männer, aber bei dir gibt's auch Dinge, die klein sein können... :biggrin:

Zur Haarspalterei: Oben halblang, unten wech. Auf den Zähnen nur Waschen & Legen.



Für Santini hats doch gereicht, es kam nix mehr zurück. ^^

Mein Auto ist für mich auch eine Art Penixverlängerung, wenn du verstehst.
Aber ich gebs zu und es macht mir nix aus. hab halt sonst nicht viel wo ich mich so selbstbewusst fühlen kann.

Ajax
2008-11-26, 13:37:21
'Weiber' ist schon Plural. Plural vom Plural gübs nüsch. ;(
*klugscheiß* ;(

Das ist Dialekt. Seit wann unterliegt der einer Logik? ;)
Allein schon, dass ich Weib sagen darf ohne von der nächsten Emanze angesprungen zu werden, ist ja auch schon unlogisch. ;)

Detritus
2008-11-26, 13:37:42
Er überlegt ob er nicht doch lieber 'Ditte' sagen soll. ;(AARGH!

:ucrazy: Gott, wir schenken Dir zu Weihnachten einen Lenkradbezug und ein Unterbodenlicht. ;DAus Lammfell, den Bezug, inkl. Heizung. Welche Farbe die Unterflurbeleuchtung? Machste einen Sammelthread auf?

Du willst mich also tot sehen.....es heißt aber: bis das der TÜV uns scheidest. :PNein, will ich nicht. War nur ein Vorschlag für die innigste Mensch-Maschinen-Verbindung.

Detri, technisch Zeichnen wäre kein Thema, das kann ich gut (auch noch Tusche + CAD und nicht nur CAD gelernt). Ich bin sogar mit Tusche+Feder im nicht-technischen Zeichnen ganz leidlich - aber bei heraldischen Schraffuren und dergleichen bin ich glaub ich nicht gut genug, um eine Darstellungsqualität zu erreichen, die mir vorschwebt.Ich mach seit 12 Jahren nur noch CAD. Aber damals, jaha, da war ich noch gut im Tuschekratzen...
Du brauchst wohl so einen? (http://www.kalligraphen.de/auftrag.htm)

Ajax
2008-11-26, 13:38:13
Sie sind zu spät.
Wie immer. ;(

Das habe ich von den Leuten mit den rosa Buchstaben gelernt. :redface:

evolutionconcept
2008-11-26, 13:38:27
Kein Pumuckl? :ugly:

Nicht mehr....nun bin ich alt.

:eek: Pumuckl? :eek:

Ui...den hab ich ja noch nie gehört.....witzig und so einfallsreich. :uclap:

Radeonfreak
2008-11-26, 13:39:24
Naja, aber die Haare haben ganz schön gelitten (blondieren) deshalb werden sie immer mal wieder gekürzt, bis das kapuute Zeug weg ist. Und derzeit sehen sie auch einfach aus, wie hingekackt und hingeschissen.

Aber ich weiß immer nicht, was ich dann sagen soll.....meist find ich mich nach dem frisör so häsas ich die Haare wieder ganz abschneiden lasse. Und es ist schwer, dass ich nicht bescheuert aussehe. :uponder:

Aber so kurz (http://img219.imageshack.us/img219/6541/img0016uf5.jpg) soll es nimmer werden. X-(


Ich kenn das.Gut das ich mir bei der Haarlänge keine Sorgen um die Frisur zu mache brauche.Einfach immer wachsen lassen und ab und an Spitzen schneiden.Das mit dem Friseur auch, man geht mit einer Vorstellung rein und kommt trotzdem irgdenwie anders wieder raus.Klappt irgendwie nie so wie man will.Wie lang sind deine Haare denn jetzt?

evolutionconcept
2008-11-26, 13:40:01
AARGH!

Aus Lammfell, den Bezug, inkl. Heizung. Welche Farbe die Unterflurbeleuchtung? Machste einen Sammelthread auf?

Nein, will ich nicht. War nur ein Vorschlag für die innigste Mensch-Maschinen-Verbindung.


Gott....ihr könnt ja nichtmal ein Auto richtig aufwerten....lammfell, bin ich 70? :|
Unterbodenbelechtung ist verboten!!!!!!!!!!!!

Cyphermaster
2008-11-26, 13:40:05
'Weiber' ist schon Plural. Plural vom Plural gübs nüsch. ;(
*klugscheiß* ;(Ko ja gor nia ned sei! :tongue:

@okto: Besser zu spät als zu früh - sagen die Frauen.

[X] Pumuckel nicht ohne Meister Eder!

Ajax
2008-11-26, 13:40:06
AARGH!

Aus Lammfell, den Bezug, inkl. Heizung. Welche Farbe die Unterflurbeleuchtung? Machste einen Sammelthread auf?

Nein, will ich nicht. War nur ein Vorschlag für die innigste Mensch-Maschinen-Verbindung.

Ich mach seit 12 Jahren nur noch CAD. Aber damals, jaha, da war ich noch gut im Tuschekratzen...
Du brauchst wohl so einen? (http://www.kalligraphen.de/auftrag.htm)

Rosa die Leuchte. Lammfell? Cool, da kann Sie dann auch im Winter mal Opel fahren. Ist unabhängig von der Heizung... :uponder:

Ajax
2008-11-26, 13:42:35
Nicht mehr....nun bin ich alt.



Ui...den hab ich ja noch nie gehört.....witzig und so einfallsreich. :uclap:

Bei der Frisur... ;D

Es gibt soviele verschiedene Frisuren, Schnitte, Farben...

Man könnte Strähnen machen, asynchrone Schnitte, lange Haare mit Strähnen, usw. ... Und was machst Du?

Detritus
2008-11-26, 13:45:16
Gott....ihr könnt ja nichtmal ein Auto richtig aufwerten....lammfell, bin ich 70? :|
Unterbodenbelechtung ist verboten!!!!!!!!!!!!Na gut, Du hast noch keine lahmen Patscherchen, also kein Lammfell, sondern Krokoleder.
Unterbodenbeleuchtung rulez! Die entziehen Dir die Betriebserlaubnis und Dein Auto wird 100Jahre alt, weil Du es nicht mehr durch sinnloses Herumfahren abnutzt!

Rosa die Leuchte. Lammfell? Cool, da kann Sie dann auch im Winter mal Opel fahren. Ist unabhängig von der Heizung... :uponder:Rosa ist gut. :smile:
Ich bin mal so ein Lammfellauto gefahren. Tolle warme Hände, nur, das Auto lässt sich nicht mehr lenken...

Radeonfreak
2008-11-26, 13:46:11
Vielleicht hier ein paar Frisuren aussuchen ?

http://www.friseur-frisuren.de/frisurengalerie/haarfrisuren.html

evolutionconcept
2008-11-26, 13:47:09
Ich kenn das.Gut das ich mir bei der Haarlänge keine Sorgen um die Frisur zu mache brauche.Einfach immer wachsen lassen und ab und an Spitzen schneiden.Das mit dem Friseur auch, man geht mit einer Vorstellung rein und kommt trotzdem irgdenwie anders wieder raus.Klappt irgendwie nie so wie man will.Wie lang sind deine Haare denn jetzt?

So (http://img354.imageshack.us/img354/280/img2045vp8.jpg), aber nicht lachen.

Rosa die Leuchte. Lammfell? Cool, da kann Sie dann auch im Winter mal Opel fahren. Ist unabhängig von der Heizung... :uponder:

Ich kann auch ohne den albernen Kram im Winter fahren.....der handbremse sei Dank. :D

Bei der Frisur... ;D

Es gibt soviele verschiedene Frisuren, Schnitte, Farben...

Man könnte Strähnen machen, asynchrone Schnitte, lange Haare mit Strähnen, usw. ... Und was machst Du?

Strähnen und Farben gehen nicht, aus zweierlei Gründen.

Ich trau mich halt nicht, ich hasse mich nach sowas.
Ich bin nicht der Typ für so ne Sachen.

Cyphermaster
2008-11-26, 13:47:39
Mein Auto ist für mich auch eine Art Penixverlängerung, wenn du verstehst.
Aber ich gebs zu und es macht mir nix aus. hab halt sonst nicht viel wo ich mich so selbstbewusst fühlen kann.Nimm's nicht persönlich, aber wenn du nur mit so einber Psycho-Krücke Selbstbewußtsein hast, ist das schon relativ arm, imho.
Allein schon, dass ich Weib sagen darf ohne von der nächsten Emanze angesprungen zu werden, ist ja auch schon unlogisch. ;)Das ist pures Glück. Die brauchen eigentlich nicht mal nen Grund dazu, der wird hinterher einfach nachproduziert.
Du brauchst wohl so einen? (http://www.kalligraphen.de/auftrag.htm)Nope. Wird keine Schrift, sondern ein Bild. Kalligraphen hätte ich 1-2 an der Hand.
Nicht mehr....nun bin ich alt.
lammfell, bin ich 70? :|
Also keine 70, aber trotzdem alt = doch lieber Lammfell? ;D

Detritus
2008-11-26, 13:48:50
So (http://img354.imageshack.us/img354/280/img2045vp8.jpg), aber nicht lachen.
Ist doch nett! Lass sie lang; es ist Winter und Du sparst die Mütze.

evolutionconcept
2008-11-26, 13:49:19
Na gut, Du hast noch keine lahmen Patscherchen, also kein Lammfell, sondern Krokoleder.
Unterbodenbeleuchtung rulez! Die entziehen Dir die Betriebserlaubnis und Dein Auto wird 100Jahre alt, weil Du es nicht mehr durch sinnloses Herumfahren abnutzt!

Rosa ist gut. :smile:
Ich bin mal so ein Lammfellauto gefahren. Tolle warme Hände, nur, das Auto lässt sich nicht mehr lenken...

Ignoranten! Wenn ich mal irgendwann zu genug Geld komme, werde ich mir einen riesen Vauxhall oder Holden Aufkleber rechts auf die Motorhaube machen.

Rosa ist kitsch....

Cyphermaster
2008-11-26, 13:51:08
Also eine Penisverlängerungs-Rechtsträgerin? ;D

Radeonfreak
2008-11-26, 13:51:16
Ist doch nett! Lass sie lang; es ist Winter und Du sparst die Mütze.


Finde ich auch.
Ist doch eine bequeme Länge.Einfach vielleicht die Spitzen schneiden, durchstufen und ansonsten so lassen.

Detritus
2008-11-26, 13:52:27
Nope. Wird keine Schrift, sondern ein Bild. Kalligraphen hätte ich 1-2 an der Hand.Hm, da kenn ich auch niemanden. Grafiker ja, aber mit Tusche?
Geh mal in die nächste Künstlerkneipe, vielleicht findet sich da einer.

Ignoranten! Wenn ich mal irgendwann zu genug Geld komme, werde ich mir einen riesen Vauxhall oder Holden Aufkleber rechts auf die Motorhaube machen.
Commonwealth-Logos, die unsere Entwicklungen mit ihrem Namen schmücken? Neenee, das geht gar nicht! Das ist ein OPEL!

Rosa ist kitsch....
...sagte die Frau mit den rosa Haaren... (oder ist mein Monitor falsch justiert?)

evolutionconcept
2008-11-26, 13:52:41
Vielleicht hier ein paar Frisuren aussuchen ?

http://www.friseur-frisuren.de/frisurengalerie/haarfrisuren.html

Thx, die sind viel zu kurz, aber auf der Seite kann ich ja mal schauen.

Nimm's nicht persönlich, aber wenn du nur mit so einber Psycho-Krücke Selbstbewußtsein hast, ist das schon relativ arm, imho.



Also keine 70, aber trotzdem alt = doch lieber Lammfell? ;D

Das ist mir wurst. Ich bin wie ich bin. Und in meinem Auto werde ich gern gesehen....zu Fuss unterwegs würde ich gern unsichtbar sein.

Naja....gibt ja noch ne Menge Puffer dazwischen.

Ist doch nett! Lass sie lang; es ist Winter und Du sparst die Mütze.

Ich habe mit Absicht sehr seitlich geknipst....ich seh schrecklich aus...wie Lumpentrine.

Ich brauch trotzdem ne Mütze oder Ohrenschützer....ich krieg von kalter Luft schlimme Ohrenschmerzen.

evolutionconcept
2008-11-26, 13:54:55
Hm, da kenn ich auch niemanden. Grafiker ja, aber mit Tusche?
Geh mal in die nächste Künstlerkneipe, vielleicht findet sich da einer.


Commonwealth-Logos, die unsere Entwicklungen mit ihrem Namen schmücken? Neenee, das geht gar nicht! Das ist ein OPEL!


...sagte die Frau mit den rosa Haaren...

Vauxhall ist Opel , und Holen ist auch ein Logo für Opels!!!
Immer diese Bildungslücken.

Aber doch nicht an meinem Auto. :eek:
Das Auto ist ein Wolf im Wolfspelz und keine Tussischleuder.

Ajax
2008-11-26, 13:55:00
Na gut, Du hast noch keine lahmen Patscherchen, also kein Lammfell, sondern Krokoleder.
Unterbodenbeleuchtung rulez! Die entziehen Dir die Betriebserlaubnis und Dein Auto wird 100Jahre alt, weil Du es nicht mehr durch sinnloses Herumfahren abnutzt!

Rosa ist gut. :smile:
Ich bin mal so ein Lammfellauto gefahren. Tolle warme Hände, nur, das Auto lässt sich nicht mehr lenken...


:up:

Eine Schramme mehr oder weniger ist bei dem Auto doch auch schon egal. ;) Musste halt mehr Lichter und Blink blink einbauen, die vom Schaden ablenken. ;D

evolutionconcept
2008-11-26, 13:56:25
:up:

Eine Schramme mehr oder weniger ist bei dem Auto doch auch schon egal. ;) Musste halt mehr Lichter und Blink blink einbauen, die vom Schaden ablenken. ;D

Hmmpf....leider ja, aber ärgerlich ist jede. Und erst recht die, die der Volldepp von Kollege rein gefahren hat. :mad:
Aber der Opel hat genug Blickfänge die davon ablenken.

Ajax
2008-11-26, 13:58:37
So (http://img354.imageshack.us/img354/280/img2045vp8.jpg), aber nicht lachen.



Ich kann auch ohne den albernen Kram im Winter fahren.....der handbremse sei Dank. :D



Strähnen und Farben gehen nicht, aus zweierlei Gründen.

Ich trau mich halt nicht, ich hasse mich nach sowas.
Ich bin nicht der Typ für so ne Sachen.

Soso... der fehlende sensible Gasfuß wird also durch Sommerreifen und brachialen Handbremseinsatz ersetzt... X-D

Was? Strähnen gehen nicht? Wie wärs, wenn Du einfach mal mit nem dezenten blond in Strähnchenform anfängst? Was hat das mit Selbstbewusstsein zu tun? Wobei... Warum rennste dann als Pumuckl rum, ... :confused: Kannste Dich mal entscheiden?

oktolyt
2008-11-26, 14:01:14
Hmmpf....leider ja, aber ärgerlich ist jede. Und erst recht die, die der Volldepp von Kollege rein gefahren hat. :mad:
Aber der Opel hat genug Blickfänge die davon ablenken.Ja, wenn ich mir in den Finger geschnitten habe und mir danach einer mit einem Hammer auf den Fuß haut, merk ich den Schnitt im Finger auch nicht mehr.
Die größeren Schmerzen überlagern das.

Wie bei deinem eh...Gefährt. ;(

evolutionconcept
2008-11-26, 14:03:04
Soso... der fehlende sensible Gasfuß wird also durch Sommerreifen und brachialen Handbremseinsatz ersetzt... X-D

Was? Strähnen gehen nicht? Wie wärs, wenn Du einfach mal mit nem dezenten blond in Strähnchenform anfängst? Was hat das mit Selbstbewusstsein zu tun? Wobei... Warum rennste dann als Pumuckl rum, ... :confused: Kannste Dich mal entscheiden?

Mein Fahrlehrer sagte damals, dass ich sehr viel Gefühl in den Beinen habe. :D

Blondieren geht nicht wegen der Schwangerschaft, und weil sie ja nur deswegen so kaputt sind.

Das war eine Ausbruchsphase.....die kläglich gescheiter ist.

oktolyt
2008-11-26, 14:03:47
Blondieren geht nicht wegen der Schwangerschaft, und weil sie ja nur deswegen so kaputt sind.Wie sind sie denn im Original?
(Falls du das noch weißt... ;( )

evolutionconcept
2008-11-26, 14:05:41
Ja, wenn ich mir in den Finger geschnitten habe und mir danach einer mit einem Hammer auf den Fuß haut, merk ich den Schnitt im Finger auch nicht mehr.
Die größeren Schmerzen überlagern das.

Wie bei deinem eh...Gefährt. ;(

Menno, akzeptiert es doch einfach...ich liebe mein Auto. (http://img88.imageshack.us/img88/9335/img5847xb6.jpg)

evolutionconcept
2008-11-26, 14:06:32
Wie sind sie denn im Original?
(Falls du das noch weißt... ;( )


Ein ätzendes Mischbraun.;(

Ajax
2008-11-26, 14:06:45
Nimm's nicht persönlich, aber wenn du nur mit so einber Psycho-Krücke Selbstbewußtsein hast, ist das schon relativ arm, imho.
Das ist pures Glück. Die brauchen eigentlich nicht mal nen Grund dazu, der wird hinterher einfach nachproduziert.
...[snip]...

X-D

Die sollen nur kommen. ;) Dann gibts wieder was zu lachen. Ich finde, die sind in letzter Zeit aber eher weniger geworden. :uponder:

Detritus
2008-11-26, 14:07:39
Vauxhall ist Opel , und Holen ist auch ein Logo für Opels!!!
Immer diese Bildungslücken.
Falsch. Vauxhall (http://de.wikipedia.org/wiki/Vauxhall_(Automobilhersteller)) ist ein englischer Autobobilhersteller, dessen Namensrechte und Firma ebenfalls wie Opel von GM aufgekauft wurden. Das gleiche bei Holden (http://de.wikipedia.org/wiki/Holden_(Automarke)), nur dass diese in Australien sitzen. Der Unterschied zu Opel dürfte sein, dass keiner der beiden soviel Entwicklerkapazität hat wie Opel.

Alle drei sind GM. Aber wohl nicht mehr lange. :frown:

edit: jetzt darfste mich Klugscheisser nennen. :biggrin:

Ajax
2008-11-26, 14:09:02
Menno, akzeptiert es doch einfach...ich liebe mein Auto. (http://img88.imageshack.us/img88/9335/img5847xb6.jpg)

Tja, andere lieben ihre Frau, ihren Mann oder ihre Kinder... :|
Macht nix. Kannst ja nix dafür... :comfort:

X-D

evolutionconcept
2008-11-26, 14:09:58
Falsch, schlichtweg. Vauxhall (http://de.wikipedia.org/wiki/Vauxhall_(Automobilhersteller)) ist ein englischer Autobobilhersteller, dessen Namensrechte und Firma ebenfalls wie Opel von GM aufgekauft wurden. Das gleiche bei Holden (http://de.wikipedia.org/wiki/Holden_(Automarke)), nur dass diese in Australien sitzen. Der Unterschied zu Opel dürfte sein, dass keiner der beiden soviel Entwicklerkapazität hat wie Opel.

Alle drei sind GM. Aber wohl nicht mehr lange. :frown:


Alle bauen die gleichen Autos, Uschi.... Bsp: Vauxhall Vectra B ...sie verwenden die gleichen Teile....

evolutionconcept
2008-11-26, 14:10:36
Tja, andere lieben ihre Frau, ihren Mann oder ihre Kinder... :|
Macht nix. Kannst ja nix dafür... :comfort:

X-D


Die hab ich ja auch irgendwie lieb. X-D

Ajax
2008-11-26, 14:11:10
Mein Fahrlehrer sagte damals, dass ich sehr viel Gefühl in den Beinen habe. :D

Blondieren geht nicht wegen der Schwangerschaft, und weil sie ja nur deswegen so kaputt sind.

Das war eine Ausbruchsphase.....die kläglich gescheiter ist.

:|So genau wollte ich das jetzt gar nicht wissen. Deswegen sprach ich auch vom Gasfuß und nicht von den Beinen... Wobei wenn Du schon dabei bist: Wahrscheinlich Oberschenkelinnenseite. Stimmts? ;D

oktolyt
2008-11-26, 14:11:47
Alle bauen die gleichen Autos, Uschi.... Bsp: Vauxhall Vectra B ...sie verwenden die gleichen Teile....Ich glaube, was er sagen will ist, dass die Auto bei Opel in Rüsselsheim entwickelt werden. Und dann fummelt man sie irgendwo zusammen und die Modelle, die für England/Australien bestimmt sind, kriegen Vauxhall/Holden-Logos aufgepappt.
De facto sind es aber Opels. ;(

evolutionconcept
2008-11-26, 14:12:33
:|So genau wollte ich das jetzt gar nicht wissen. Deswegen sprach ich auch vom Gasfuß und nicht von den Beinen... Wobei wenn Du schon dabei bist: Wahrscheinlich Oberschenkelinnenseite. Stimmts? ;D


X-D

Ich fand diese Aussage auch sehr eigenartig...aber war als Kompliment gemeint, weil ich den Wagen ohne Ruckeln gleich am Anfang bewegen konnte.

evolutionconcept
2008-11-26, 14:13:06
Ich glaube, was er sagen will ist, dass die Auto bei Opel in Rüsselsheim entwickelt werden. Und dann fummelt man sie irgendwo zusammen und die Modelle, die für England/Australien bestimmt sind, kriegen Vauxhall/Holden-Logos aufgepappt.
De facto sind es aber Opels. ;(


Sag ich doch. :D

oktolyt
2008-11-26, 14:14:31
Ein ätzendes Mischbraun.;(Soso. Wenn du jetzt einfach sagst: 'brünett', klingt das gleich viel angenehmer. (y)

evolutionconcept
2008-11-26, 14:16:00
Soso. Wenn du jetzt einfach sagst: 'brünett', klingt das gleich viel angenehmer. (y)

Schon, aber ist so ein leicht helles braun...sieht aus wie ein Straßenköterpelz.

Radeonfreak
2008-11-26, 14:16:07
Hmm...wie kommt es nur das man seine eigene Haarfarbe nie leiden kann :uponder:

Cyphermaster
2008-11-26, 14:16:31
Das ist mir wurst. Ich bin wie ich bin.Ähm - wäre es dir wurst, wärst du mit dir zufrieden. Bist du aber offenbar ja nur mit "Krücke", kann also gar nicht sein.
zu Fuss unterwegs würde ich gern unsichtbar sein. Also doch wieder feuerrot färben? Pumuckel als Kobold wäre unsichtbar... ;DVauxhall ist Opel , und Holden ist auch ein Logo für Opels!!!
Immer diese Bildungslücken.Vauxhall ist wie Opel nur eine regionale Marke und Produktionsstätte, nicht Hersteller im eigentlichen Sinne. Das wäre General Motors, denen gehört die Chose (noch)... Opel hat zwar die Haupt-Entwicklungskapazität, aber das hat nix zu sagen. Gibt ja auch Firmen, die ausschließlich fremdentwickeln lassen.
Das Auto ist ein Wolf im Wolfspelz und keine Tussischleuder.
*denk*
- Wolfspelz vs. Lammfell
- Du = weiblich = Tussi, Fahren mit Handbremseneinsatz = schleudern
hmmm... :uponder: ;D

evolutionconcept
2008-11-26, 14:17:13
Hmm...wie kommt es nur das man seine eigene Haarfarbe nie leiden kann :uponder:

Ich mags rot....aber das hält sich derzeit nicht, deshalb auch der ewige Rückschnitt.

SgtDirtbag
2008-11-26, 14:18:51
boah... KFC ist boese gut. Bei dem Zinger Burger waer mir fast das Gesicht geschmolzen. >.<

oktolyt
2008-11-26, 14:19:56
Hmm...wie kommt es nur das man seine eigene Haarfarbe nie leiden kann :uponder:Naja, dass ich mein grau-meliert nicht leiden kann, ist keine Überraschung. ;(

evolutionconcept
2008-11-26, 14:20:36
Ähm - wäre es dir wurst, wärst du mit dir zufrieden. Bist du aber offenbar ja nur mit "Krücke", kann also gar nicht sein.
Also doch wieder feuerrot färben? Pumuckel als Kobold wäre unsichtbar... ;DVauxhall ist wie Opel nur eine regionale Marke und Produktionsstätte, nicht Hersteller im eigentlichen Sinne. Das wäre General Motors, denen gehört die Chose (noch)... Opel hat zwar die Haupt-Entwicklungskapazität, aber das hat nix zu sagen. Gibt ja auch Firmen, die ausschließlich fremdentwickeln lassen.

*denk*
- Wolfspelz vs. Lammfell
- Du = weiblich = Tussi, Fahren mit Handbremseneinsatz = schleudern
hmmm... :uponder: ;D

Ich bin nicht zufrieden mit mir, aber ich habe kein Problem damit den Opel als Selbstwertaufbesserung zu brauchen. Andere kaufen sich dafür teure Klamotten oder kaufen sich Highend Rechner die sie gar nicht brauchen.

Ich wollte nur sagen, dass es die gleichen Autos sind. :tongue:

Noch nie in eine Kurve gedonnert und dann mit Handbremse rumgeschlidert? :usweet:

Ajax
2008-11-26, 14:20:49
Hmm...wie kommt es nur das man seine eigene Haarfarbe nie leiden kann :uponder:

Frauen sind doch nie zufrieden mit dem was sie haben. X-D

Ehrlich, ich weiß ja nicht, was ihr mit der Haarfarbe bezwecken wollt, aber was spricht denn gegen straßenköterblond? Die Haarfarbe macht doch nicht einen Menschen aus. Wenn Sie nett ist, ist es doch egal, ob sie blond oder brünett ist. Man kanns auch anders sehen. Wenn Sie ne Hackfresse hat, ist es auch egal, ob sie blond ist. ;) Auf der anderen Seite wird eine hübsche Frau wenig entstellen.

evolutionconcept
2008-11-26, 14:21:39
boah... KFC ist boese gut. Bei dem Zinger Burger waer mir fast das Gesicht geschmolzen. >.<

Mahlzeit. ^^

Naja, dass ich mein grau-meliert nicht leiden kann, ist keine Überraschung. ;(

Erinnert dich wohl an dein alter. :D

Radeonfreak
2008-11-26, 14:22:10
Naja, dass ich mein grau-meliert nicht leiden kann, ist keine Überraschung. ;(

Grau ist ja auch keine Farbe.
Wie wärs mit färben ? Macht bestimmt 10 Jahre jünger ;)

SgtDirtbag
2008-11-26, 14:22:12
Hmm...wie kommt es nur das man seine eigene Haarfarbe nie leiden kann :uponder:Meine Haarfarbe und ich, wir stehen uns neutral gegenueber. Ich tu ihr nix, sie tut mir nix und damit kommen wir seit 23 Jahren wunderbar in friedlicher Koexistenz miteinander aus. (y)

Mahlzeit. ^^
Danke. ^^

oktolyt
2008-11-26, 14:22:38
Erinnert dich wohl an dein alter. :DDas tun meine Gebrechen schon.

evolutionconcept
2008-11-26, 14:22:45
Frauen sind doch nie zufrieden mit dem was sie haben. X-D

Ehrlich, ich weiß ja nicht, was ihr mit der Haarfarbe bezwecken wollt, aber was spricht denn gegen straßenköterblond? Die Haarfarbe macht doch nicht einen Menschen aus. Wenn Sie nett ist, ist es doch egal, ob sie blond oder brünett ist. Man kanns auch anders sehen. Wenn Sie ne Hackfresse hat, ist es auch egal, ob sie blond ist. ;) Auf der anderen Seite wird eine hübsche Frau wenig entstellen.


Schon, aber man kann ja versuchen von der Hackfresse abzulenken.

evolutionconcept
2008-11-26, 14:23:42
Meine Haarfarbe und ich, wir stehen uns neutral gegenueber. Ich tu ihr nix, sie tut mir nix und damit kommen wir seit 23 Jahren wunderbar in friedlicher Koexistenz miteinander aus. (y)


Danke. ^^


Gute Taktik. ^^

daflow
2008-11-26, 14:23:55
Flowinger?

Aeh wie, wat, wo? Musste mit dem Gewerkschaftler schwatzen :upara:

Ajax
2008-11-26, 14:25:55
Aeh wie, wat, wo? Musste mit dem Gewerkschaftler schwatzen :upara:

Mein Beileid. Nein, musste ich letztens auch, wegen Einsichtnahme in meine Klausuren.

Detritus
2008-11-26, 14:26:17
Alle bauen die gleichen Autos, Uschi.... Bsp: Vauxhall Vectra B ...sie verwenden die gleichen Teile....Trotzdem sind es, speziell wenn sie woanders montiert wurden, Vauxhalls oder Holdens. Frag mal rum in der Automobilbranche wer wo welche Autos entwickeln und bauen lässt.
Schon mal einen Rechtslenker-Opel gesehen, zum Beispiel? Nein, weil das sind dann die Commonwealth-GM-Opel-Derivate.

Ich glaube, was er sagen will ist, dass die Auto bei Opel in Rüsselsheim entwickelt werden. Und dann fummelt man sie irgendwo zusammen und die Modelle, die für England/Australien bestimmt sind, kriegen Vauxhall/Holden-Logos aufgepappt.
De facto sind es aber Opels. ;(Die Entwicklung ist von Opel, aber die Lokalisierungen werden mit Sicherheit im Verkaufsland entwickelt und teilweise wohl auch vorgenommen. Es sind also Vauxhalls und Holdens, aber nicht notwendigerweise Opels.

Cyphermaster
2008-11-26, 14:26:51
Ich bin nicht zufrieden mit mir, aber ich habe kein Problem damit den Opel als Selbstwertaufbesserung zu brauchen. Andere kaufen sich dafür teure Klamotten oder kaufen sich Highend Rechner die sie gar nicht brauchen.Ich ziehe es vor, weitgehend "Krücken-unabhängig" zu sein.
Noch nie in eine Kurve gedonnert und dann mit Handbremse rumgeschlidert? :usweet:'türlich. Macht auch durchaus Spaß, allerdings ist das nicht so sehr mein Geschmack, daß ich das dauernd machen müßte. Schon gar nicht im "normalen" Straßenverkehr.

@okto: Silberrücken, eh? :naughty:

@Detri: Künstlercafe ist leider keine Lösung. Ich brauch jemanden, der eben KEINE künstlerische Freiheit walten läßt, und da können die Jungs meist gar nicht drauf.

evolutionconcept
2008-11-26, 14:29:15
Ich ziehe es vor, weitgehend "Krücken-unabhängig" zu sein.

'türlich. Macht auch durchaus Spaß, allerdings ist das nicht so sehr mein Geschmack, daß ich das dauernd machen müßte. Schon gar nicht im "normalen" Straßenverkehr.
.

Schön, wenn es dir möglich ist. :smile:

Ich doch auch nicht....ich bin doch nicht bekloppt, hab doch jetzt Verantwortung für andere. :smile:

oktolyt
2008-11-26, 14:30:23
@okto: Silberrücken, eh? :naughty:Sie schaffen es auch wieder sofort, einen fertig zu machen. Sie schaffen es auch auf der geistig moralischen Ebene, den Finger dahin zu legen wo es weh tut. ;(

Detritus
2008-11-26, 14:30:38
Ich ziehe es vor, weitgehend "Krücken-unabhängig" zu sein.

@Detri: Künstlercafe ist leider keine Lösung. Ich brauch jemanden, der eben KEINE künstlerische Freiheit walten läßt, und da können die Jungs meist gar nicht drauf.Opel ist erheblich besser als sein Ruf. Von Krücke zu reden ist da unnötig. :wink:

Hm, dann musst Du es doch selber machen. Gibt's einen Kalligrafiekurs an Eurer örtlichen VHS?

daflow
2008-11-26, 14:33:27
Mein Beileid. Nein, musste ich letztens auch, wegen Einsichtnahme in meine Klausuren.


Und dazu braucht man einen Gewerkschaftler? :eek:

@Dorsdn schicksu PM oder so, bin schon glei aufm nächsten Termin ;(

Ajax
2008-11-26, 14:45:44
Und dazu braucht man einen Gewerkschaftler? :eek:

@Dorsdn schicksu PM oder so, bin schon glei aufm nächsten Termin ;(
Na ja... Die Profs sind gegen eine Einsichtnahme. Ich darf nicht einmal eine Kopie machen. Kann also jetzt mir 5 Minuten in Anwesenheit eines Profs meine Arbeit anschauen.

Blöd ist, dass die Kommentierung der Arbeiten und die Punkteverteilung nicht richtig ersichtlich ist.

Ja... Deswegen erkundige ich mich gerade, was man da ändern kann.

evolutionconcept
2008-11-26, 14:49:36
Ach....Schule ist doch was schönes.... :D

Schroeder
2008-11-26, 14:50:21
@Dorsdn schicksu PM oder so, bin schon glei aufm nächsten Termin ;(
gaytan :uup:

Ajax
2008-11-26, 14:52:50
Ach....Schule ist doch was schönes.... :D
Woher weisste das denn? Warst doch dort nur kurz... ;)

evolutionconcept
2008-11-26, 14:56:45
Woher weisste das denn? Warst doch dort nur kurz... ;)

Lang genug um von den unqualifizierten Lehrern gehasst und von den wirklich Guten geliebt zu werden. :D
Nur die Guten konnten mit meinen ständigen Widerworten was anfangen, die schlechten dagegen, sind an mir verzweifelt. :devil:

Ajax
2008-11-26, 14:59:45
Lang genug um von den unqualifizierten Lehrern gehasst und von den wirklich Guten geliebt zu werden. :D
Nur die Guten konnten mit meinen ständigen Widerworten was anfangen, die schlechten dagegen, sind an mir verzweifelt. :devil:

Du hast also nie gelernt: Unrecht schweigend zu erdulden? :eek:

Na, ich bin zum Glück nicht mit Dir verheiratet. X-D

evolutionconcept
2008-11-26, 15:02:05
Du hast also nie gelernt: Unrecht schweigend zu erdulden? :eek:

Na, ich bin zum Glück nicht mit Dir verheiratet. X-D


Doch, doch...sogar auf die harte Tour. :redface:

Aber ich hatte ja nie Unrecht und manche lehrer konnten diesen diskutieren nicht ertrage, eriner hat mich mal früher gehen lassen....ohne irgendwelche Konsequenzen für mich, nur damit er in Ruhe weiter machen kann. ;D

Jaja....lach mich nur aus.

Ajax
2008-11-26, 15:12:07
Doch, doch...sogar auf die harte Tour. :redface:

Aber ich hatte ja nie Unrecht und manche lehrer konnten diesen diskutieren nicht ertrage, eriner hat mich mal früher gehen lassen....ohne irgendwelche Konsequenzen für mich, nur damit er in Ruhe weiter machen kann. ;D

Jaja....lach mich nur aus.

Tja, "Recht haben" und "Recht bekommen" sind zwwi vollkommen unterschiedliche Dinge.;)

Ehrlich gesagt sehe ich aber keinen Grund derartige Dinge im Unterricht zu diskutieren. Das sollte man anders regeln. Du bringst die andern um die Chance etwas zu Lernen.

Wieso soll ich Dich auslachen? :confused:

evolutionconcept
2008-11-26, 15:16:54
Tja, "Recht haben" und "Recht bekommen" sind zwwi vollkommen unterschiedliche Dinge.;)

Ehrlich gesagt sehe ich aber keinen Grund derartige Dinge im Unterricht zu diskutieren. Das sollte man anders regeln. Du bringst die andern um die Chance etwas zu Lernen.

Wieso soll ich Dich auslachen? :confused:


Och, man hat mich gemocht...schliesslich habe ich für Stimmung im Unterricht gesorgt. :D

Keine Ahnung, weil du ein fieses Arschloch bist?! Was weiß ich warum du dich ständig über mich lustig machst.

Ajax
2008-11-26, 15:27:38
Och, man hat mich gemocht...schliesslich habe ich für Stimmung im Unterricht gesorgt. :D

Keine Ahnung, weil du ein fieses Arschloch bist?! Was weiß ich warum du dich ständig über mich lustig machst.

Wer hat Dich gemocht? Der gemeine Pöbel, der mit Dir im Klassenzimmer gesessen ist, oder der Lehrer?

Schule kann gerade vom Stoff her unwahrscheinlich interessant sein, das muss aber nicht heissen, dass das auch von den Schülern immer so angenommen wird. ;)

Das letzte mal hat sich Deine Beschwerde noch ganz anders angehört...
Kannst Dich mal entscheiden? X-D

evolutionconcept
2008-11-26, 15:38:00
Wer hat Dich gemocht? Der gemeine Pöbel, der mit Dir im Klassenzimmer gesessen ist, oder der Lehrer?

Schule kann gerade vom Stoff her unwahrscheinlich interessant sein, das muss aber nicht heissen, dass das auch von den Schülern immer so angenommen wird. ;)

Das letzte mal hat sich Deine Beschwerde noch ganz anders angehört...
Kannst Dich mal entscheiden? X-D


Meine Mitschüler....ausser die Doofen, die fanden mich zu streberhaft....aber was juckt einen das dumme Volk?! Und 2-3 Lehrer mochten mich auch.
Eine hat sogar gesgat, so eine wie mich hätte sie in ihrer Schulzeit gern zur Freundin gehabt. ^^

Ich hab ne Muschi zwischen den Beinen => natürlich kann ich mich nicht entscheiden! Ist doch wohl klar wie Kloßbrühe. ;)

Santini
2008-11-26, 15:49:46
Ich hab ne Muschi zwischen den Beinen
Ja,das ist doch schonmal was.

Ajax
2008-11-26, 15:50:05
Meine Mitschüler....ausser die Doofen, die fanden mich zu streberhaft....aber was juckt einen das dumme Volk?! Und 2-3 Lehrer mochten mich auch.
Eine hat sogar gesgat, so eine wie mich hätte sie in ihrer Schulzeit gern zur Freundin gehabt. ^^

Ich hab ne Muschi zwischen den Beinen => natürlich kann ich mich nicht entscheiden! Ist doch wohl klar wie Kloßbrühe. ;)

Des oarme Katzerl... ;(

evolutionconcept
2008-11-26, 15:51:12
Des oarme Katzerl... ;(


Neee...du verwechselst da, wo diese Bezeichnung ursprünglich herkam. ;D

evolutionconcept
2008-11-26, 15:51:47
Ja,das ist doch schonmal was.

Eine wirklich hübsche Freundin hast du da in Aussicht, Glückwunsch. :up:

Santini
2008-11-26, 15:52:47
Neee...du verwechselst da, wo diese Bezeichnung ursprünglich herkam. ;D
Ja,dann klär uns mal auf Dr Evo:wink:

Santini
2008-11-26, 15:54:19
Eine wirklich hübsche Freundin hast du da in Aussicht, Glückwunsch. :up:Ja nech,man muss nur fest dran glauben.
:upara:

evolutionconcept
2008-11-26, 15:59:20
Ja,dann klär uns mal auf Dr Evo:wink:

*Brille aufsetz*

Muschi ist ein anderes Wort für Vagina *wissend nick*

*Brille wieder absetz*

Ja nech,man muss nur fest dran glauben.
:upara:


Naja, ich wünsch dir viel Erfolg. :smile:

Santini
2008-11-26, 16:00:31
*Brille aufsetz*

Muschi ist ein anderes Wort für Vagina *wissend nick*

*Brille wieder absetz*


Ja,aber warum:biggrin: ?

teh j0ix :>
2008-11-26, 16:03:08
;(

evolutionconcept
2008-11-26, 16:03:26
Ja,aber warum:biggrin: ?

Weil ich das jetzt so beschlossen habe....mehr wusst du nicht wissen. :D

Santini
2008-11-26, 16:06:53
;(
nicht kleckern,klotzen:biggrin:

sChRaNzA
2008-11-26, 16:08:10
Ihr habt doch alle den Knall nich gehört... :ugly: ;D

oktolyt
2008-11-26, 16:08:16
nicht kleckern,klotzen:biggrin:Wat? Kotzen? :|

Santini
2008-11-26, 16:10:38
Wat? Kotzen? :|
Wenn ihnen danach ist, gerne:wink:

Radeonfreak
2008-11-26, 16:14:02
*Brille aufsetz*

Muschi ist ein anderes Wort für Vagina *wissend nick*

*Brille wieder absetz*



haha...:D

Muschi (Deutsch)

Substantiv, f
Kasus Singular Plural
Nominativ die Muschi die Muschis
Genitiv der Muschi der Muschis
Dativ der Muschi den Muschis
Akkusativ die Muschi die Muschis
Silbentrennung: Mu·schi Plural: Mu·schis

Aussprache:

IPA: [ˈmʊʃɪ], Plural: [ˈmʊʃɪs]
Bedeutungen:

[1] Kosename für Hauskatzen
[2] umgangssprachlich: Scheide, Vagina, Vulva
[3] umgangssprachlich: Schimpfwort für feiges Verhalten unter Männern


3 find ich toll...;)

teh j0ix :>
2008-11-26, 16:15:00
Wat? Kotzen? :|

Ya ;(

oktolyt
2008-11-26, 16:18:22
Wenn ihnen danach ist, gerne:wink:Mitunter schon. ;(
Ya ;(Weitermachen! (y)

Schroeder
2008-11-26, 16:33:44
Mist, ich muss das hier antworten, kann nich' im Originalthread ;(.
Darauf, so eine Seite zu suchen, bin ich natürlich mal wieder nicht gekommen.
Manchmal ist man aber auch wie vernagelt. ;(
Vermutlich liegts am Alter. Verkalkung. ;(

Am besten gefallen mir ja noch die Ballons (http://www.geschenke.de/geldgeschenke/ballonweise-geld.htm). Mit Helium wär's noch besser.
Nehmen Sie doch etwas von dem Helium aus Ihrem Kopf. (y)

oktolyt
2008-11-26, 16:40:13
Mist, ich muss das hier antworten, kann nich' im Originalthread ;(.Das werde ich melden, Sie...Sie...Sie...! :mad:
Nehmen Sie doch etwas von dem Helium aus Ihrem Kopf. (y)Wie soll der denn dann oben bleiben?
Der sinkt doch dann zu Boden!

Sie denken ja auch kein Stück mit! ;(

Schroeder
2008-11-26, 16:41:11
Wie soll der denn dann oben bleiben?
Der sinkt doch dann zu Boden!

Sie denken ja auch kein Stück mit! :mad:
Ich habe ja auch nicht geschrieben alles Helium aus Ihrem Kopf, sondern etwas von dem Helium aus Ihrem Kopf!!! :mad:

*fuchtel*

oktolyt
2008-11-26, 16:43:03
Ich habe ja auch nicht geschrieben alles Helium aus Ihrem Kopf, sondern etwas von dem Helium aus Ihrem Kopf!!! :mad:

*fuchtel*Das reicht doch dann nicht mehr! Das ist schon so wenig! ;(

Schroeder
2008-11-26, 16:47:03
Das reicht doch dann nicht mehr! Das ist schon so wenig! ;(
Achso. ;(

Abdul Alhazred
2008-11-26, 17:06:33
Moin moin... *hust*

Sagt mal, kann man sich vom vielen Husten einen Bruch oder Ähnliches holen? Die ganze rechte Seite meines Magenbereichs tut weh... :(

oktolyt
2008-11-26, 17:11:14
Die Husteluft kommt doch aus der Lunge. :|

Aber vielleicht hast du dir beim vielen und dollen Husten das Zwerchfell zu doll angespannt und so. Das ist ja für's atmen, also auch für's husten zuständig.

(Alle Angaben ohne Gewähr und Pistole. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und erschlagen Ihren Arzt oder Apotheker. (y) )

Schroeder
2008-11-26, 17:13:01
Hä? Alle in dem einen Raum? :uconf:

Um was ging's denn? 7.1 wohl nicht, da scheint ohne den Big Boss sich ja wenig vorwärts zu bewegen...

Da wo der grad ist wär's schön... schön warm... Grippe in der Kälte ist kacke... :(
Ney, ging um offene Fälle wo die Devs mit ran müssen/mussten.

daflow
2008-11-26, 17:13:10
gaytan :uup:


Antwort, you has it (y) So, jetz Feierabend, Bigtastys kaufen und dann fertig machen fürs "fettes Brot"-Konzert :ucatch:

Schroeder
2008-11-26, 17:14:25
Antwort, you has it (y) So, jetz Feierabend, Bigtastys kaufen und dann fertig machen fürs "fettes Brot"-Konzert :ucatch:
Mersie bohkubb. ;(

darph
2008-11-26, 17:15:13
OLE-DB Killdeathdestroy! :uexplodier:

oktolyt
2008-11-26, 17:17:40
OLE-DB Killdeathdestroy! :uexplodier:Olé olé! (y)

Abdul Alhazred
2008-11-26, 17:18:07
Die Husteluft kommt doch aus der Lunge. :|

Also, vielleicht bin ich ja ein Alien, aber bei mir spannt sich auch die Magenmuskulatur wenn ich huste...

Ney, ging um offene Fälle wo die Devs mit ran müssen/mussten.

Locklog!!!!einseinself!

Ich finde wir sollten alle Devs einsperren bis das mit dem WMI Zeuchs gefixt ist!!! Und zwar so, dass WIR das ganze Mickeydoof erklären können! ;)

oktolyt
2008-11-26, 17:19:47
Öh. Man kann ja in die Ortsangabe ganze Romane reintipps0rn. :|

oktolyt
2008-11-26, 17:20:21
Also, vielleicht bin ich ja ein Alien, aber bei mir spannt sich auch die Magenmuskulatur wenn ich huste...Sag ich doch. Wegen dem Zwerchfell.

Das zwercht da so rum mit seinem Fell... ;(

Abdul Alhazred
2008-11-26, 17:21:28
Sag ich doch. Wegen dem Zwerchfell.

Das zwercht da so rum mit seinem Fell... ;(

Warum tut mir dann die untere rechte Seite weh? :O

Schroeder
2008-11-26, 17:28:16
Locklog!!!!einseinself!

Ich finde wir sollten alle Devs einsperren bis das mit dem WMI Zeuchs gefixt ist!!! Und zwar so, dass WIR das ganze Mickeydoof erklären können! ;)
Dafür wird schon MS sorgen, dass das niemals langweilig wird ;(.

Abdul Alhazred
2008-11-26, 17:29:51
Dafür wird schon MS sorgen, dass das niemals langweilig wird ;(.

Rüchtüsch. Ab dem nächsten Service Pack wird's wieder lustig... :(

oktolyt
2008-11-26, 17:31:08
Warum tut mir dann die untere rechte Seite weh? :OWeil sie es kann! (y)

nggalai
2008-11-26, 17:31:20
Warum tut mir dann die untere rechte Seite weh? :O
Leber? Blinddarm?

;(

Abdul Alhazred
2008-11-26, 17:46:27
Leber? Blinddarm?

;(

Nee, hängt schon mit dem Husten zusammen. Binddarm dachte ich heute früh auch, aber wenn ich drück oder meine Beine anhebe spür ich nix. Aber sobald ich Husten muss!!!

nggalai
2008-11-26, 17:51:15
Nee, hängt schon mit dem Husten zusammen. Binddarm dachte ich heute früh auch, aber wenn ich drück oder meine Beine anhebe spür ich nix. Aber sobald ich Husten muss!!!
Vielleicht eine Zerrung des Muskels? Halt nur rechts? Wegen des vielen Hustens?

Holu hat das auch ab und an. Und ich auch. ;(

oktolyt
2008-11-26, 17:52:48
Holu hat das auch ab und an. Und ich auch. ;(Holu. :|

Abdul Alhazred
2008-11-26, 17:54:14
Vielleicht eine Zerrung des Muskels? Halt nur rechts? Wegen des vielen Hustens?

Schon möglich. KA.

Holu. :|

:D

Schroeder
2008-11-26, 17:57:11
Rüchtüsch. Ab dem nächsten Service Pack wird's wieder lustig... :(
Btw. Schreibtische kommen am Freitag. ;(

Und, ich mag Oblivion nicht ;( (BioShock dafür umso mehr). Dafür habe ich mir Kameo, PGR4 und Gears of War geleistet. Eh, wenn dich was interessiert, bitte melden (y).

Abdul Alhazred
2008-11-26, 18:06:04
Btw. Schreibtische kommen am Freitag. ;(

Ne Woche spät... :upara:

Gears of War

Jetzt 1 oder 2?

Schroeder
2008-11-26, 18:13:30
Ne Woche spät... :upara:
Aber immerhin. Morgen wird dann also erstmal umgeräumt.
Jetzt 1 oder 2?
Die 1. Die 2 bestell ich erst wenn ich Bioshock und die 1 durch habe (dann aber vermutlich im Paket mit Left 4 Dead, Dead Space und Dead Rising).

Abdul Alhazred
2008-11-26, 18:16:27
Aber immerhin. Morgen wird dann also erstmal umgeräumt.

Zu Thanksgiving! X-D

Bitte den Truthahn nicht vergessen! ;)

Die 1. Die 2 bestell ich erst wenn ich Bioshock und die 1 durch habe (dann aber vermutlich im Paket mit Left 4 Dead, Dead Space und Dead Rising).

Na, da hast dir was vorgenommen. Bist mit Bioshock schon durch? Wo bist denn in Bioshock?

No.3
2008-11-26, 18:17:05
nabend ihr süchtler und kranken

Abdul Alhazred
2008-11-26, 18:19:32
Moin der Chemiker. Sag mal, kannst Du mir nicht irgendwelche krasse Meds schicken, die mich schalgartig kurieren?

Asyan
2008-11-26, 18:19:35
Was is?

Abdul Alhazred
2008-11-26, 18:20:39
Afghanistan und Nicaragua....

Schroeder
2008-11-26, 18:22:21
Zu Thanksgiving! X-D

Bitte den Truthahn nicht vergessen! ;)



Na, da hast dir was vorgenommen. Bist mit Bioshock schon durch? Wo bist denn in Bioshock?
Noch weit am Anfang. Geniale Stimmung :). Sehr schön gemacht.

No.3
2008-11-26, 18:23:08
Moin der Chemiker. Sag mal, kannst Du mir nicht irgendwelche krasse Meds schicken, die mich schalgartig kurieren?

lol, ne Erkältung muss man aussitzen, Wunder gibts keine ;)

Abdul Alhazred
2008-11-26, 18:26:12
Noch weit am Anfang. Geniale Stimmung :). Sehr schön gemacht.

Neben Uncharted mE DAS Spiel des vergangenen Jahres. ;)

lol, ne Erkältung muss man aussitzen, Wunder gibts keine ;)

;(

No.3
2008-11-26, 18:36:18
immer schön warm halten, körperlich net überanstrengen, viel schlafen und heisse zitrone saufen ;)

Radeonfreak
2008-11-26, 18:41:53
immer schön warm halten, körperlich net überanstrengen, viel schlafen und heisse zitrone saufen ;)

Igitt. Wie wärs mit Milch und Honig?

Abdul Alhazred
2008-11-26, 18:44:47
Igitt. Wie wärs mit Milch und Honig?

Bei Husten!?!?! :eek:


Aber Tee mit Zitrone und Honig käme in Frage.... Mit'n Schuss Whiskey? :D

Radeonfreak
2008-11-26, 18:46:07
Bei heisser Zitrone würde ich erst Recht einen Hustenanfall bekommen.
Aber der Tee klingt gut.Weniger Tee, mehr Whiskey....hilft gegen alles.:up:

nggalai
2008-11-26, 18:48:04
Whisky. :uup:

oktolyt
2008-11-26, 18:57:15
Bei heisser Zitrone würde ich erst Recht einen Hustenanfall bekommen.
Aber der Tee klingt gut.Weniger Tee, mehr Whiskey....hilft gegen alles.:up:Tee mit Rum. Viel Tee, wenig Rum. Eigentlich nur Rum. Aber aus einem Teeglas. (y)

darph
2008-11-26, 18:58:32
Tee mir Rum.
Ja, tee dir mal Rum.

oktolyt
2008-11-26, 18:59:51
Ja, tee dir mal Rum.Ich lösch dann mal DKB.zip. ;(

darph
2008-11-26, 19:00:27
Ich lösch dann mal DKB.zip. ;(
:usad:

Schroeder
2008-11-26, 19:00:43
Seit 17.41 keine Mails mehr reingekommen :upara:.

oktolyt
2008-11-26, 19:00:59
:usad:Solch unbotmäßiges Verhalten muss gemaßregelt werden! :mad:

oktolyt
2008-11-26, 19:05:45
Seit 17.41 keine Mails mehr reingekommen :upara:.Soll ich Ihnen schreiben? :usweet:

No.3
2008-11-26, 19:05:55
Bei Husten!?!?! :eek:


Aber Tee mit Zitrone und Honig käme in Frage.... Mit'n Schuss Whiskey? :D

alternativ vodka ;)

No.3
2008-11-26, 19:06:23
Bei heisser Zitrone würde ich erst Recht einen Hustenanfall bekommen.

omg, man könnte glatt meinen Du wärst ein Mädchen

:biggrin:

Schroeder
2008-11-26, 19:08:57
Soll ich Ihnen schreiben? :usweet:
Ich bitte darum. So schreiben Sie doch bitte an oktolyt@oktolyt.de =).

Radeonfreak
2008-11-26, 19:09:44
omg, man könnte glatt meinen Du wärst ein Mädchen

:biggrin:

Ist nicht wahr :eek:

Mir erschließt sich jetzt nur nicht der Zusammenhang zwischen Mädchen und Zitrone.?

oktolyt
2008-11-26, 19:12:51
Ich bitte darum. So schreiben Sie doch bitte an oktolyt@oktolyt.de =).Soso. *.de also. ;(

Schroeder
2008-11-26, 19:14:09
Soso. *.de also. ;(
Äh, wie meinen? ;(

oktolyt
2008-11-26, 19:18:10
So.

Schroeder
2008-11-26, 19:23:55
So.
Ach gehen Sie doch zum Beelzebub, oder dorthin wo der Pfeffer zu wachsen beliebt!

No.3
2008-11-26, 19:25:02
*gnaaaaaaaaaaaaa* WTF ?!?!?

^ 1 q a und y auf meiner Tastatur funktionierten nicht mehr ??!?!??!

Reboot brachte nichts, musste komplett ausschalten ??!?!?!?

No.3
2008-11-26, 19:25:54
Ist nicht wahr :eek:

Mir erschließt sich jetzt nur nicht der Zusammenhang zwischen Mädchen und Zitrone.?

ein richtiger Mann würde davon (und von was anderem auch nicht) einen Hustenanfall bekommen! Jawohl! :P

:biggrin:

oktolyt
2008-11-26, 19:25:57
Ach gehen Sie doch zum Beelzebub, oder dorthin wo der Pfeffer zu wachsen beliebt!Soso. Der Peffer.

Abdul Alhazred
2008-11-26, 19:26:30
Seit 17.41 keine Mails mehr reingekommen :upara:.

Thanksgiving! (y)

Ach gehen Sie doch zum Beelzebub, oder dorthin wo der Peffer zu wachsen beliebt!

Sansibar! Geiler Ort! (y)

Schroeder
2008-11-26, 19:34:54
Soso. Der Peffer.
Wie meinen?

oktolyt
2008-11-26, 19:35:41
Wie meinen?Gehen Sie ins Pefferland! Gehen Sie direkt dorthin, gehen Sie nicht über Los, ziehen Sie nicht 4000 EUR ein. ;(

Schroeder
2008-11-26, 19:36:37
Soso. Der Peffer.
Gehen Sie ins Pefferland! Gehen Sie direkt dorthin, gehen Sie nicht über Los, ziehen Sie nicht 4000 EUR ein. ;(
Später.

Schroeder
2008-11-26, 19:39:35
Thanksgiving! (y)
Naja, hier und da tropft noch eine rein, wie gerade eben, "That fixed it! Thanks!". Ja gut, eh, Case closed. X-D

Lokadamus
2008-11-26, 20:47:36
mmm...

:upara: ...
http://img356.imageshack.us/img356/5941/1largo1eq0.th.png (http://img356.imageshack.us/my.php?image=1largo1eq0.png) http://img356.imageshack.us/img356/6182/kapitel2em0.th.png (http://img356.imageshack.us/my.php?image=kapitel2em0.png)

nggalai
2008-11-26, 21:26:11
Killdestroy. ;(

Nachti-Nacht! :uwave:

Abdul Alhazred
2008-11-26, 21:29:15
Äh? Was'n jetzt schon wieder?

nggalai
2008-11-26, 21:35:14
Äh? Was'n jetzt schon wieder?
Piß-Verfilmung eines Romans von Lenz auf ARD. Nach 10 Minuten meinte Holu: „Bäh.“ Nach 45 Minuten meinten wir beide: „Bähbähbäh.“

Ich mein nur. Räuber kapern ein Feuerschiff, und dann plappert der Chef der Räuber ständig philosophischen Quatsch, den sich selbst ein 1-Jahr-Gymnasiast aus der Nase ziehen könnte? Ohne, daß irgendeine Intention oder so zu sehen wäre? Einfach so? Total ohne Spannung oder so?

Und dann wurde noch eine Krähe abgeschossen. Very Rhyme of the Ancient Marriner ahoi und so. ;( Aber ohne die emotionale Ladung. ;(

NACHT!

alkorithmus
2008-11-26, 22:27:11
Ich hab kalte Füßchen ;(

Radeonfreak
2008-11-26, 22:28:44
Lustige vielfarbige Kringelsöckchen halten schön warm :)

alkorithmus
2008-11-26, 22:30:04
Da habe ich lieber kalte Füßchen. ;(

atlantic
2008-11-26, 22:39:24
lol, ne Erkältung muss man aussitzen, Wunder gibts keine ;)

doch. Gut warmes Bier und ne Bettdecke.

Ok, hört sich nicht lecker an, aber hilft. :rolleyes:

Detritus
2008-11-27, 06:23:46
Guten Morgen allerseits!

oktolyt
2008-11-27, 07:00:27
Nein, nein, nein! :mad:
Es ist zu früh, zu kalt, was soll das denn für ein guter Morgen werden? :mad:

SgtDirtbag
2008-11-27, 07:12:00
Ach, was fuer ein herlicher Morgen. : D

:ucoffee:

oktolyt
2008-11-27, 07:25:40
Durch die Wiederholung wird es nicht besser! :mad:

SgtDirtbag
2008-11-27, 07:43:12
Durch die Wiederholung wird es nicht besser! :mad:Noch besser waere auch schon zu viel des Guten. (y)

sChRaNzA
2008-11-27, 07:50:55
Wunderschönen guten morgen wünsch ich euch Bärchen! :wave:

Radeonfreak
2008-11-27, 07:53:47
Guten Morgen allerseits.

der im übrigen wirklich zu kalt und zu früh ist.

sChRaNzA
2008-11-27, 07:58:57
Gibt kein zu kaltes Wetter, nur zu kalte Kleidung! ;)

Aber naja gut Fraun...

Is mir eh ein Rätsel wie ihr das schafft bei 23 Grad im Zimmer unter der Bettdecke kalte Füße zu haben, aber bei geschätzt -15 Grad im Minirock durch die Stadt zu hüpfen! :ugly:
Da wirds uns scho kalt am Schniepel aber euch is nix anzusehen... :usad:

Ajax
2008-11-27, 08:00:53
Morgen... :ucoffee:

Wieso zu kalt? Mir wird hier im Büro gerade eingeheizt.

oktolyt
2008-11-27, 08:19:36
Noch besser waere auch schon zu viel des Guten. (y):mad: :mad: :mad:
Guten Morgen allerseits.

der im übrigen wirklich zu kalt und zu früh ist.Kalt ist mir egal. Aber müd bin ich. :usad:

evolutionconcept
2008-11-27, 08:20:54
Du bist dabei!
Willkommen im Projektteam!

Dein G DATA InternetSecurity 2009 Startpaket wird in den
nächsten Tagen per Post an Dich verschickt!


Geilomat :ucatch:

oktolyt
2008-11-27, 08:31:24
Du bist dabei!
Willkommen im Projektteam!

Dein G DATA InternetSecurity 2009 Startpaket wird in den
nächsten Tagen per Post an Dich verschickt!


Geilomat :ucatch:Ist das sowas, das den Rechner um die Hälfte langsamer macht, weil ständig hundert Dienste die kein Mensch braucht, im Hintergrund rumfrickeln? :|

evolutionconcept
2008-11-27, 08:34:05
Ist das sowas, das den Rechner um die Hälfte langsamer macht, weil ständig hundert Dienste die kein Mensch braucht, im Hintergrund rumfrickeln? :|

Das werde ich ausgiebig testen....und dann urteilen.

oktolyt
2008-11-27, 08:37:30
Na, da lobe ich mir doch mein elitäres Betriebssystem.
Bei dem man ohne so'n Gehampel auskommt. (y)

evolutionconcept
2008-11-27, 08:38:59
Na, da lobe ich mir doch meinen elitäres Betriebssystem.
Bei dem man ohne so'n Gehampel auskommt. (y)

Welches wäre das deiner Meinung nach?

oktolyt
2008-11-27, 08:44:58
Das:

http://www.abload.de/img/leopardeyeli5d.jpg

SgtDirtbag
2008-11-27, 08:49:30
Das:

http://www.abload.de/img/apple-mac-os-x-105-leov70y.jpgHm... mit dem Stubentiger sind sie warscheinlich auch schon gestraft genug. :frown:

darph
2008-11-27, 08:52:14
Guten Morgen und auf Wiedersehen. Die Bahn kömmt. Hoffentlich. ;(

oktolyt
2008-11-27, 08:57:32
Die Bahn kömmt......nicht aus der Hüfte. (y)

oktolyt
2008-11-27, 08:58:21
Hm... mit dem Stubentiger sind sie warscheinlich auch schon gestraft genug. :frown:Im Gegenthume, junges Fräulein! (y)

Ajax
2008-11-27, 09:00:05
Ist das sowas, das den Rechner um die Hälfte langsamer macht, weil ständig hundert Dienste die kein Mensch braucht, im Hintergrund rumfrickeln? :|

Ja, ist es.
Bin ja mal gespannt, inwiewseit der Heise-Test widerlegt wird. ;)

nggalai
2008-11-27, 09:27:34
Moin moin! :uwave:

Snow-Leo-Beta-Tester hier im Forum? Das ist ja interessant zu wissen. :uponder:

oktolyt
2008-11-27, 09:34:14
Moin moin! :uwave:

Snow-Leo-Beta-Tester hier im Forum? Das ist ja interessant zu wissen. :uponder:Oh...eh...nein. Auf diesen subtilen Unterschied hab ich gar nicht geachtet. ;(
Verschuldigen oder entziehen Sie bitte untertänigst! ;(

Jetzt ist's die richtige Katze. (y)

SgtDirtbag
2008-11-27, 09:37:24
Jetzt ist's die richtige Katze. (y)

http://img291.imageshack.us/img291/9396/tiggerlogonp6.jpg (http://imageshack.us)(y)




xD

nggalai
2008-11-27, 09:39:36
Laut Nye arbeite ich ja mit der Katze:

http://i216.photobucket.com/albums/cc290/TessaPierce/garfield.jpg

;(

evolutionconcept
2008-11-27, 09:39:38
:uconf2: http://www.evolutionconcept.de/resources/neu-urgs.gif

evolutionconcept
2008-11-27, 09:40:13
Laut Nye arbeite ich ja mit der Katze:

http://i216.photobucket.com/albums/cc290/TessaPierce/garfield.jpg

;(


Ich warte noch immer auf eine Antwort. ;(

SgtDirtbag
2008-11-27, 09:40:44
Laut Nye arbeite ich ja mit der Katze:

http://i216.photobucket.com/albums/cc290/TessaPierce/garfield.jpg

;(Zumindest auf den Macs bei mir in der Ausbildung war GARANTIERT die Katze drauf. :upara:

nggalai
2008-11-27, 09:43:05
Ich warte noch immer auf eine Antwort. ;(
Zuest mal abwarten, wie’s mit dem Contest weiterläuft. ;( Und dann müssen die Mods darüber abstimmen. Das dauert. ;(

Wann ist denn Deadline? ;(

evolutionconcept
2008-11-27, 09:45:01
Zuest mal abwarten, wie’s mit dem Contest weiterläuft. ;( Und dann müssen die Mods darüber abstimmen. Das dauert. ;(

Wann ist denn Deadline? ;(

Der Contest läuft bis Dienstag 00.00Uhr , und am Donnerstag soll dann der Gewinner bekannt gegeben werden.

nggalai
2008-11-27, 09:47:06
Der Contest läuft bis Dienstag 00.00Uhr , und am Donnerstag soll dann der Gewinner bekannt gegeben werden.
kk ;(

oktolyt
2008-11-27, 09:47:46
(y)
xDNein, Tiger hab ich nie benutzt.
Wobei das da ja 'Tigger' ist. ;(
Zumindest auf den Macs bei mir in der Ausbildung war GARANTIERT die Katze drauf. :upara:Theoretisch sind das alles Katzen. Aber Raubkatzen. Nach einer zahmen Lasagne-fressenden Hauskatze wurde nie ein OS benannt. ;(

SgtDirtbag
2008-11-27, 09:51:17
Nach einer zahmen Lasagne-fressenden Hauskatze wurde nie ein OS benannt. ;(Aber manche davon verhalten sich so. :frown:

Sonni
2008-11-27, 10:00:09
Guten Morgen ihr Lieben.

Bin wieder mal ganz alleine im Büro und ich bin dazu auch noch schwerst erkältet.

Ich ARMEEEEEEES!!!! ;(

SgtDirtbag
2008-11-27, 10:02:19
Bin wieder mal ganz alleine im Büro und ich bin dazu auch noch schwerst erkältet.Das musst du positiv sehen.




Dann steckst du wenigstens niemanden an. (y)

Detritus
2008-11-27, 10:05:52
Du bist dabei!
Willkommen im Projektteam!

Dein G DATA InternetSecurity 2009 Startpaket wird in den
nächsten Tagen per Post an Dich verschickt!


Geilomat :ucatch:Du gibst Geld dafür aus? Würde mir ja im Traum nicht einfallen! :biggrin:

evolutionconcept
2008-11-27, 10:06:03
Das musst du positiv sehen.




Dann steckst du wenigstens niemanden an. (y)

Und niemand sieht es, wenn man faullenzt. :D

Detritus
2008-11-27, 10:06:31
Guten Morgen ihr Lieben.

Bin wieder mal ganz alleine im Büro und ich bin dazu auch noch schwerst erkältet.

Ich ARMEEEEEEES!!!! ;(Gute Besserung!

Allein im Büro ist schick; auch wenn dabei die Produktivität sinkt, rapide.

oktolyt
2008-11-27, 10:06:53
Du gibst Geld dafür aus? Würde mir ja im Traum nicht einfallen! :biggrin:Mir auch nicht.
Leo ist resistent. (y)

oktolyt
2008-11-27, 10:07:22
Gute Besserung!

Allein im Büro ist schick; auch wenn dabei die Produktivität sinkt, rapide.Nein, sie steigt. Weil man nicht ständig von den Leuten abgelenkt wird. (y)

Popeljoe
2008-11-27, 10:07:51
Moin ihr!
Wäre auch gerne allein im Büro, leider sind einige buckelige sog. "Kollegen" auch da...:down:

Sonni
2008-11-27, 10:13:25
Das musst du positiv sehen.

Dann steckst du wenigstens niemanden an. (y)
Was meinste wieso ich krank bin?
Richtig: Mein Chef hat mich angesteckt. Der liegt jetzt auf der Couch und wird gepflegt.
Mein anderer Arbeitskollege hat Urlaub und der wurde aber auch angesteckt.
Großartig dass ich hier sitzen muss ;(
Und niemand sieht es, wenn man faullenzt. :D
Das stört auch sonst keinen :D

Aber faullenzen ist unmöglich wenn man am tagesgeschäft angeschlossen ist.. und dann auch noch alleine hier sitzt...

Ajax
2008-11-27, 10:14:18
:confused: Warum kann ich denn nicht mit float modulo rechnen? :usad:

oktolyt
2008-11-27, 10:15:06
[...] Mein Chef hat mich angesteckt. [...]auf der Couch[...]:O


X-D


;(

oktolyt
2008-11-27, 10:15:42
:confused: Warum kann ich denn nicht mit float modulo rechnen? :usad:[x] Krasse Unfähigkeit vielleicht? :ugly:

Detritus
2008-11-27, 10:15:56
Mir auch nicht.
Leo ist resistent. (y)Freeware ftw. Next Installation: Linux.

Nein, sie steigt. Weil man nicht ständig von den Leuten abgelenkt wird. (y)Möglich. Andererseits muss man nix tun.

:confused: Warum kann ich denn nicht mit float modulo rechnen? :usad:Weil ich das nicht kenne?

evolutionconcept
2008-11-27, 10:16:44
Was meinste wieso ich krank bin?
Richtig: Mein Chef hat mich angesteckt. Der liegt jetzt auf der Couch und wird gepflegt.
Mein anderer Arbeitskollege hat Urlaub und der wurde aber auch angesteckt.
Großartig dass ich hier sitzen muss ;(

Das stört auch sonst keinen :D

Aber faullenzen ist unmöglich wenn man am tagesgeschäft angeschlossen ist.. und dann auch noch alleine hier sitzt...

Wenn du jetzt trotz krankheit im Büro sitzen musst, hast du ihn wohl nicht überzeugt. ;( :wink:

Sonni
2008-11-27, 10:17:05
:O


X-D


;(
jajaja...

SO entstehen gerüchte X-D

evolutionconcept
2008-11-27, 10:17:43
[x] Krasse Unfähigkeit vielleicht? :ugly:

Du bist der Guru der logischen Schlussfolgerungen. :umassa: