Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3d-Center-Süchtigen (Teil 186)


Seiten : 1 2 3 [4]

Ajax
2008-11-27, 10:19:18
[x] Krasse Unfähigkeit vielleicht? :ugly:

Hm... Weisst Du, wie man unter C float in Integer truncated? :uponder:

Santini
2008-11-27, 10:19:31
Moin @ all

Ah Sonni ist auch mal wieder da:wave:

Ajax
2008-11-27, 10:20:02
Freeware ftw. Next Installation: Linux.

Möglich. Andererseits muss man nix tun.

Weil ich das nicht kenne?

Was kennst Du nicht?
Float oder modulo?





Hi Sonnilein :uwave:

oktolyt
2008-11-27, 10:20:15
Freeware ftw. Next Installation: Linux.Was nix kost' is nyx. Hat meine Oma schon gesagt.
Möglich. Andererseits muss man nix tun.Eh...hängen Ihre Termine und Deadlines und so, von der Anwesenheit von Kollegen in Ihrem Büro ab?
Also ich hab hier in meinem Zweierbüro eine Kollegin gegenüber sitzen, die eine halbe Stelle hat. Die geht immer so zwischen 13 und 14 Uhr. Dann könnte ich also ab da dann bis 18 faulenzen? :O
Weil ich das nicht kenne?Ergreifende Logik. ;(

oktolyt
2008-11-27, 10:21:06
jajaja...

SO entstehen gerüchte X-DRichtig. (y)
Du bist der Guru der logischen Schlussfolgerungen. :umassa:Auch richtig! (y) (y)


Hm... Weisst Du, wie man unter C float in Integer truncated? :uponder:Ich weiß wie man sich richtig die Birne zusäuft, falls dir das was hilft... :ugly:

Popeljoe
2008-11-27, 10:21:48
:O


X-D


;(
:uponder:

Wieso kommen Männer immer auf solche Gedanken?



Weil sie nahe liegen! X-D

evolutionconcept
2008-11-27, 10:23:14
Hab ich schon erwähnt , dass ich es hasse immer Recht zu haben?! :usad:

Die olle Frisöse hat die Haare viel zu kurz geschnippelt. :frown:

Sonni
2008-11-27, 10:23:33
Moin @ all

Ah Sonni ist auch mal wieder da:wave:
Santinimäusken ist ja auch anwesend! :)

:wave:

Hi Sonnilein :uwave:
Hallo Chrissilein!! :wave2:

evolutionconcept
2008-11-27, 10:23:55
:uponder:

Wieso kommen Männer immer auf solche Gedanken?



Weil sie nahe liegen! X-D


Sonni hats ihm ja quasi in den Mund gelegt. Pöhse Verführerin, die. :D

Detritus
2008-11-27, 10:24:03
Was kennst Du nicht?
Float oder modulo?modulo

Was nix kost' is nyx. Hat meine Oma schon gesagt.Ach, die hat auch schon mit Linux gearbeitet? :uponder:

Eh...hängen Ihre Termine und Deadlines und so, von der Anwesenheit von Kollegen in Ihrem Büro ab?Nein, davon wie ich mich bei Nichteinhaltung herausrede. :ulol:

Also ich hab hier in meinem Zweierbüro eine Kollegin gegenüber sitzen, die eine halbe Stelle hat. Die geht immer so zwischen 13 und 14 Uhr. Dann könnte ich also ab da dann bis 18 faulenzen? :ORichtig! (y)

Ergreifende Logik. ;(Gar keine. Sie finden "nichts" ergreifend?

Detritus
2008-11-27, 10:24:54
Santinimäusken ist ja auch anwesend! :)

:wave:

Hallo Chrissilein!! :wave2:Ja, und der Detri auch, aber der wird mal wieder geflissentlich überlesen. *heul**schluchz*

evolutionconcept
2008-11-27, 10:25:40
Ja, und der Detri auch, aber der wird mal wieder geflissentlich überlesen. *heul**schluchz*


Denk mal drüber nach. :usad:

Ajax
2008-11-27, 10:28:22
modulo

...[snip]...

Division mit Rest...
Geht aber von der Arithmetik leider nur mit Integerwerten. :usad:

...[snip]...

Ich weiß wie man sich richtig die Birne zusäuft, falls dir das was hilft... :ugly:

Das musste mir mal zeigen! :up:

oktolyt
2008-11-27, 10:30:58
Ach, die hat auch schon mit Linux gearbeitet? :uponder:Zum Glück nicht. Die arme Frau!
Nein, davon wie ich mich bei Nichteinhaltung herausrede. :ulol:Eh. :|
Richtig! (y)Ergreifende Logik. Schon wieder. (y)
Gar keine. Sie finden "nichts" ergreifend?Ich nicht. Aber Anhänger von Religionen tun das zum Beispiel. Weil: Es gibt ja keinen Gott oder Allah oder Butter oder wie sie alle heißen.
Trotzdem sind die Leute davon mitunter ergriffen. :|

oktolyt
2008-11-27, 10:32:17
Das musste mir mal zeigen! :up:Ach, das ist nicht schwer. Kopp auf, eine größere Menge Alkohol rein, Kopp zu, Kopp auf, Kotze raus, Kopp zu, Kater, Ende. (y)

nggalai
2008-11-27, 10:33:39
Butter
X-D

Passend dazu der Psalm irgendwas:

... und daß der Wein erfreue des Menschen Herz, daß seine Gestalt schön werde vom Öl und das Brot des Menschen Herz stärke, ...


X-D

evolutionconcept
2008-11-27, 10:33:53
Zum Glück nicht. Die arme Frau!
Eh. :|
Ergreifende Logik. Schon wieder. (y)
Ich nicht. Aber Anhänger von Religionen tun das zum Beispiel. Weil: Es gibt ja keinen Gott oder Allah oder Butter oder wie sie alle heißen.
Trotzdem sind die Leute davon mitunter ergriffen. :|

Hast du noch nie ergriffen Ergreifendes gesehen und danach gegriffen, als es dich ergriffen hatte? Ergreifst du auch nie die Gelegenheit, weil es ja nix Ergreifendes gibt um ergriffen zu werden und ergriffen zu sein?
Wenn Ergreifendes dich ergreift, und du dich ergrifen dem Ergreifendem hingibt, ergreift dich da nicht das ergreifende Gefühl etwas Ergreifendes erlebt zu haben??

Detritus
2008-11-27, 10:35:24
Division mit Rest...
Geht aber von der Arithmetik leider nur mit Integerwerten. :usad:
Ah, danke, das verstehe ich sogar...

Eh. :|Da können Sie noch was lernen! Ich hab auch grad was gelernt. (s.o.)

Ich nicht. Aber Anhänger von Religionen tun das zum Beispiel. Weil: Es gibt ja keinen Gott oder Allah oder Butter oder wie sie alle heißen.
Trotzdem sind die Leute davon mitunter ergriffen. :|Tja, kann man kaum nachvollziehen.

Ach, das ist nicht schwer. Kopp auf, eine größere Menge Alkohol rein, Kopp zu, Kopp auf, Kotze raus, Kopp zu, Kater, Ende. (y)Fehler, nach "Kotze raus" fehlt "Zähne putzen", wegen des frischen Atems!

Sonni
2008-11-27, 10:36:43
Ja, und der Detri auch, aber der wird mal wieder geflissentlich überlesen. *heul**schluchz*
Hallo Detri! :D

:wave:

oktolyt
2008-11-27, 10:39:59
X-D

Passend dazu der Psalm irgendwas:

... und daß der Wein erfreue des Menschen Herz, daß seine Gestalt schön werde vom Öl und das Brot des Menschen Herz stärke, ...


X-DAus der Bibel?
Da steht sowieso nur was von Tot- und Mordschlag drin und dass Leute ihre Verwandten ****** und so weiter... ;(

oktolyt
2008-11-27, 10:40:30
Hast du noch nie ergriffen Ergreifendes gesehen und danach gegriffen, als es dich ergriffen hatte? Ergreifst du auch nie die Gelegenheit, weil es ja nix Ergreifendes gibt um ergriffen zu werden und ergriffen zu sein?
Wenn Ergreifendes dich ergreift, und du dich ergrifen dem Ergreifendem hingibt, ergreift dich da nicht das ergreifende Gefühl etwas Ergreifendes erlebt zu haben??Egal was es ist: Nimm nicht mehr so viel davon. :uhippie:

Da können Sie noch was lernen! Ich hab auch grad was gelernt. (s.o.)Kein Bedarph. (no)
Tja, kann man kaum nachvollziehen.(y)
Fehler, nach "Kotze raus" fehlt "Zähne putzen", wegen des frischen Atems!In dem Zustand interessiert einen das nicht mehr, glaube ich. :|

Ajax
2008-11-27, 10:41:19
Ach, das ist nicht schwer. Kopp auf, eine größere Menge Alkohol rein, Kopp zu, Kopp auf, Kotze raus, Kopp zu, Kater, Ende. (y)

Und Aspirin + Sonnenbrille vergessen... ;)

@Detri
Wieso Du auch? Oder besser, warum Du nicht?

evolutionconcept
2008-11-27, 10:41:54
Egal was es ist: Nimm nicht mehr so viel davon. :uhippie:


Hmmm, die Knusperflocken schmecken aber auch zu geil. Und die hübsche knisternde und so funkelnde Verpackung....einfach ergreifend. :usweet:

oktolyt
2008-11-27, 10:42:53
Hmmm, die Knusperflocken schmecken aber auch zu geil. Und die hübsche knisternde und so funkelnde Verpackung....einfach ergreifend. :usweet:Wat denn nu wieder für Knusperflocken?
Solche? ;( (http://blog.oktolyt.net/essenmarken/gier/)

evolutionconcept
2008-11-27, 10:44:47
Wat denn nu wieder für Knusperflocken?
Solche? ;( (http://blog.oktolyt.net/essenmarken/gier/)

Ja, nur gibt es die doch ganz regulär du Ossi..... :|

Detritus
2008-11-27, 10:47:09
Hallo Detri! :D

:wave:Hallo Sonni! :wave2:

In dem Zustand interessiert einen das nicht mehr, glaube ich. :|Möglich. Mir ist das noch nie passiert... naja, einmal ist keinmal...

@Detri
Wieso Du auch? Oder besser, warum Du nicht?Ich steh auf dem Schlauch. Komplett. Wuz?

evolutionconcept
2008-11-27, 10:49:30
Hallo Sonni! :wave2:

Möglich. Mir ist das noch nie passiert... naja, einmal ist keinmal...

Ich steh auf dem Schlauch. Komplett. Wuz?

Er meinte warum du es denn auch nicht verstehen solltest, quasi warum du so überrascht tatest, weil du es verstehst. Ist denn das so schwer zu verstehen?! :usad:

oktolyt
2008-11-27, 10:56:17
Ja, nur gibt es die doch ganz regulär du Ossi..... :|Hier gibt's nichts regulär. Ich bin hier im goldenen Westen.
Hier sind die mal im Sortiment drin, mal nicht. Je nachdem, ob die Einkäuferinnen von real, Toom & Co. ihre Tage haben oder was weiß ich. ;(

Detritus
2008-11-27, 10:59:18
Er meinte warum du es denn auch nicht verstehen solltest, quasi warum du so überrascht tatest, weil du es verstehst. Ist denn das so schwer zu verstehen?! :usad:Wie hoch exakt ist der Zuckergehalt in diesen dubiosen Flocken? Ich schätze, höher als 99,9%. Was hast Du für eine Tastatur, dass Du trotz des Flimmerns in den Fingern und Augen noch tippen kannst? :uponder:

oktolyt
2008-11-27, 11:01:53
Wie hoch exakt ist der Zuckergehalt in diesen dubiosen Flocken? Ich schätze, höher als 99,9%. Was hast Du für eine Tastatur, dass Du trotz des Flimmerns in den Fingern und Augen noch tippen kannst? :uponder:
Knäckebrot (Roggenvollkornmehl, Salz, entrahmte Frischmilch, Magermilchjoghurtpulver, Süßmolkenpulver, Hefe, Zucker)
Kakaobutter
Vollmilchpulver
Zwieback (Weizenmehl, Butter, Zucker, pflanzliche Öle und Fette, z. T. gehärtet, Hefe, Glukosesirup, Traubenzucker, Invertzuckersirup, Vollmilchpulver, Kondensmagermilch, Süßmolkenpulver, Salz Gerstenmalzextrakt, Trockeneigelb, Calciumcarbonat, Emulgator: Sojalecithine, Backtriebmittel: Natriumhydrogencarbonat, Kaliumcarbonat, Ammoniumcarbonat)
Kakaomasse
Emulgator: Sojalecithine

Energie: 2042 kJ/ 487kcal
Eiweiß: 6,8 g
Kohlenhydrate: 66,1 g
Fett: 21,7 g

;(

evolutionconcept
2008-11-27, 11:02:04
Hier gibt's nichts regulär. Ich bin hier im goldenen Westen.
Hier sind die mal im Sortiment drin, mal nicht. Je nachdem, ob die Einkäuferinnen von real, Toom & Co. ihre Tage haben oder was weiß ich. ;(

Du arme Sau...hier wirst du damit überall totgeschmissen.
Kaufland, Real, Kaisers, Penny Markt, Rewe....einfach in jedem geschäft gibt es das hier.
Hab mir gestern ne Familienpackung (300g) für 1,89€ gekauft.
Wenn es bei euch knapp wird und ihr Bedarf habt, schick ich euch gern was per Post. :wink:

evolutionconcept
2008-11-27, 11:03:31
Knäckebrot (Roggenvollkornmehl, Salz, entrahmte Frischmilch, Magermilchjoghurtpulver, Süßmolkenpulver, Hefe, Zucker)
Kakaobutter
Vollmilchpulver
Zwieback (Weizenmehl, Butter, Zucker, pflanzliche Öle und Fette, z. T. gehärtet, Hefe, Glukosesirup, Traubenzucker, Invertzuckersirup, Vollmilchpulver, Kondensmagermilch, Süßmolkenpulver, Salz Gerstenmalzextrakt, Trockeneigelb, Calciumcarbonat, Emulgator: Sojalecithine, Backtriebmittel: Natriumhydrogencarbonat, Kaliumcarbonat, Ammoniumcarbonat)
Kakaomasse
Emulgator: Sojalecithine

Energie: 2042 kJ/ 487kcal
Eiweiß: 6,8 g
Kohlenhydrate: 66,1 g
Fett: 21,7 g

;(


Sogar 25% Knäckebrot..... ^^

oktolyt
2008-11-27, 11:04:01
Du arme Sau...hier wirst du damit überall totgeschmissen.
Kaufland, Real, Kaisers, Penny Markt, Rewe....einfach in jedem geschäft gibt es das hier.
Hab mir gestern ne Familienpackung (300g) für 1,89€ gekauft.
Wenn es bei euch knapp wird und ihr Bedarf habt, schick ich euch gern was per Post. :wink:Die 300-Gramm-Packung hab ich überhaupt erst kennen gelernt, als ich bei meinem Opa in Brandenburg mal im Plus war. ;(

evolutionconcept
2008-11-27, 11:04:16
Wie hoch exakt ist der Zuckergehalt in diesen dubiosen Flocken? Ich schätze, höher als 99,9%. Was hast Du für eine Tastatur, dass Du trotz des Flimmerns in den Fingern und Augen noch tippen kannst? :uponder:

Mein Körper besteht quasi aus Zucker....mich schockt nichts mehr. :D

Sonni
2008-11-27, 11:04:50
um ma kurz das Thema zu wechseln:

Ich war Dienstag auf nem Farin Urlaub konzert.
Hab mich da grad mit nem Kollegen drüber unterhalten. deshalb komm ich da jetzt drauf.
Meine Herren...so was ist echt nicht empfehlenswert.

Das durchschnittsalter war ca 17 und alles so unorientierte mit langen Haaren und möchte-gern liberal.
Dann stehste da dicht an dicht um dich dann von vorne nach hinten und von links nach rechts schmeißen zu lassen.
Da ich Stiefel mit Absatz an hatte, möchte ich nicht wissen wieviele Füße ich beim gezwungenen Mit-Pogen gebrochen habe :D
Als mich irgendwann ein dicker Schweißkopp mit seiner nassen Langhaarrübe gestreift hat, wurde mir so schlecht, dass ich den Rest des Abends rauchend vor der Tür verbracht hab. Sich mit den besoffenen Idioten zu unterhalten war echt das lustigste am ganzen Abend.

evolutionconcept
2008-11-27, 11:04:51
Die 300-Gramm-Packung hab ich überhaupt erst kennen gelernt, als ich bei meinem Opa in Brandenburg mal im Plus war. ;(


Ohhhhhhhh ........................ http://www.evolutionconcept.de/resources/neu-tr$C3$B6sten.gif

oktolyt
2008-11-27, 11:06:30
um ma kurz das Thema zu wechseln:Jetzt nicht ablenken hier!
Chef, Couch. Das Internet vergisst nicht. :ulol:
Ohhhhhhhh ........................ http://www.evolutionconcept.de/resources/neu-tr$C3$B6sten.gif:usad:

evolutionconcept
2008-11-27, 11:06:33
um ma kurz das Thema zu wechseln:

Ich war Dienstag auf nem Farin Urlaub konzert.
Hab mich da grad mit nem Kollegen drüber unterhalten. deshalb komm ich da jetzt drauf.
Meine Herren...so was ist echt nicht empfehlenswert.

Das durchschnittsalter war ca 17 und alles so unorientierte mit langen Haaren und möchte-gern liberal.
Dann stehste da dicht an dicht um dich dann von vorne nach hinten und von links nach rechts schmeißen zu lassen.
Da ich Stiefel mit Absatz an hatte, möchte ich nicht wissen wieviele Füße ich beim gezwungenen Mit-Pogen gebrochen habe :D
Als mich irgendwann ein dicker Schweißkopp mit seiner nassen Langhaarrübe gestreift hat, wurde mir so schlecht, dass ich den Rest des Abends rauchend vor der Tür verbracht hab. Sich mit den besoffenen Idioten zu unterhalten war echt das lustigste am ganzen Abend.

Haha. ;D
Ich war dies Jahr bei nem Ärtze Konzert-......allerdings auf den Logenplätzen , da mein Bruder im rollstuhl sitzt. Da war massig Platz neben uns. :D

nggalai
2008-11-27, 11:08:38
Schreiben an die Schweizer Steuerbehörde. I has it. :uup:

Jetzt muß ich nur noch die Sparkasse dazu bringen, einen Zweizeiler dazu zu texten und zu stempeln. :mad:

Sonni
2008-11-27, 11:09:07
Jetzt nicht ablenken hier!
Chef, Couch. Das Internet vergisst nicht. :ulol:
:usad:
;D

Ich genieße und schweige X-D
Haha. ;D
Ich war dies Jahr bei nem Ärtze Konzert-......allerdings auf den Logenplätzen , da mein Bruder im rollstuhl sitzt. Da war massig Platz neben uns. :D
Ich wollte mich auch hinsetzen. Aber die 3 die mit mir da waren sind leider Farin Fans. Hab die auch das ganze Konzert nicht gesehen, weil jeder immer in unterschiedliche Ecken geschmissen wurden.
Wahnsinn so was... nie wieder

Ajax
2008-11-27, 11:18:56
intmoney = (floatmoney*100) + 0.5;

i has it 2! (y) :ulol:

Detritus
2008-11-27, 11:28:40
Knäckebrot (Roggenvollkornmehl, Salz, entrahmte Frischmilch, Magermilchjoghurtpulver, Süßmolkenpulver, Hefe, Zucker)
Kakaobutter
Vollmilchpulver
Zwieback (Weizenmehl, Butter, Zucker, pflanzliche Öle und Fette, z. T. gehärtet, Hefe, Glukosesirup, Traubenzucker, Invertzuckersirup, Vollmilchpulver, Kondensmagermilch, Süßmolkenpulver, Salz Gerstenmalzextrakt, Trockeneigelb, Calciumcarbonat, Emulgator: Sojalecithine, Backtriebmittel: Natriumhydrogencarbonat, Kaliumcarbonat, Ammoniumcarbonat)
Kakaomasse
Emulgator: Sojalecithine

Energie: 2042 kJ/ 487kcal
Eiweiß: 6,8 g
Kohlenhydrate: 66,1 g
Fett: 21,7 g

;(Oh Knäckebrot! Sie ernähren sich gesund!
Aber Zucker ist zuwenig drin um durchzudrehen...

Ich war Dienstag auf nem Farin Urlaub konzert.
Hab mich da grad mit nem Kollegen drüber unterhalten. deshalb komm ich da jetzt drauf.
Meine Herren...so was ist echt nicht empfehlenswert.

Das durchschnittsalter war ca 17 und alles so unorientierte mit langen Haaren und möchte-gern liberal.
Dann stehste da dicht an dicht um dich dann von vorne nach hinten und von links nach rechts schmeißen zu lassen.
Da ich Stiefel mit Absatz an hatte, möchte ich nicht wissen wieviele Füße ich beim gezwungenen Mit-Pogen gebrochen habe :D
Als mich irgendwann ein dicker Schweißkopp mit seiner nassen Langhaarrübe gestreift hat, wurde mir so schlecht, dass ich den Rest des Abends rauchend vor der Tür verbracht hab. Sich mit den besoffenen Idioten zu unterhalten war echt das lustigste am ganzen Abend.Ich rettet 1993 beim Ärztekonzert ein Mädel aus der pogenden Menge; kurz vor ihrem Zusammenbruch und brachte sie zum Sani. Sei also beruhigt; die Zeiten haben sich nicht geändert... :biggrin:

Das nächste Mal Stahlkappenschuhe anziehen. (y)

oktolyt
2008-11-27, 11:42:12
Oh Knäckebrot! Sie ernähren sich gesund!
Aber Zucker ist zuwenig drin um durchzudrehen...Dazu brauch ich keinen Zucker. (y) :crazy:

Ich rettet 1993 beim Ärztekonzert ein Mädel aus der pogenden Menge; kurz vor ihrem Zusammenbruch und brachte sie zum Sani.Und heute sind Sie mit ihr verheiratet? Wie süß/romantisch/*insert word*...!

:usweet:

Sonni
2008-11-27, 11:52:31
Und heute sind Sie mit ihr verheiratet? Wie süß/romantisch/*insert word*...!

:usweet:
Ihr siezt euch?? :eek:

Sir Silence
2008-11-27, 11:53:25
na hör ma mädel.. dat weiss sogar ich :|

oktolyt
2008-11-27, 12:00:53
Ihr siezt euch?? :eek:Ein bisschen Anstand und gute Sitte ist nie verkehrt. (y)

Aber sowas kennen die jungen Leute heutzutage nur noch aus Erzählungen und Sagen, ich weiß. ;(


(Und 'Sie Arschloch' sagt sich nicht so leicht wie 'du Arschloch'... ;) )

teh j0ix :>
2008-11-27, 12:03:53
Naja Farin Urlaub ist halt kein Wolfgang Petri Konzert X-D

duuu duuu nicht auf pns Antworterin :P

Detritus
2008-11-27, 12:04:59
Dazu brauch ich keinen Zucker. (y) :crazy:
Dessen bin ich mir bewusst.

Und heute sind Sie mit ihr verheiratet? Wie süß/romantisch/*insert word*...!
Äh, nein, das war eine andere Geschichte.

Ihr siezt euch?? :eek:Immer schon. Er, als der ältere, bot mir das "Du" noch nicht an. :biggrin:

Sonni
2008-11-27, 12:07:22
Naja Farin Urlaub ist halt kein Wolfgang Petri Konzert X-D

duuu duuu nicht auf pns Antworterin :P
TOBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII =)

Habs voll verschwitzt zu antworten!! ;(
Tut mir leid!!! Und das hatte garantiert nichts damit zu tun dass es mich nicht interessiert :D
na hör ma mädel.. dat weiss sogar ich :|
Das heißt ja nix..

Ich weiß es nicht

oktolyt
2008-11-27, 12:08:37
Dessen bin ich mir bewusst.Okay. (y)
Äh, nein, das war eine andere Geschichte.Aha! Erzählen Sie! :usweet:
Immer schon. Er, als der ältere, bot mir das "Du" noch nicht an. :biggrin:Eh...meine Gattin duzt Sie doch, oder? :uponder:

teh j0ix :>
2008-11-27, 12:14:28
TOBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII =)

Habs voll verschwitzt zu antworten!! ;(
Tut mir leid!!! Und das hatte garantiert nichts damit zu tun dass es mich nicht interessiert :D

Das heißt ja nix..

Ich weiß es nicht


hat sich eh alles in heisse Luft aufgelöst und .. naja lange Geschichte, mein Herz ist atm auf jedenfall ein ziemlich kaputtes Schlachtfeld X-(


aber egal =)

Detritus
2008-11-27, 12:14:55
Aha! Erzählen Sie! :usweet:Nö. Nicht hier und nicht jetzt.

Eh...meine Gattin duzt Sie doch, oder? :uponder:Ja schon, weil ich ihr als der Ältere es erlaubte... :tongue:

Detritus
2008-11-27, 12:15:41
hat sich eh alles in heisse Luft aufgelöst und .. naja lange Geschichte, mein Herz ist atm auf jedenfall ein ziemlich kaputtes Schlachtfeld X-(


aber egal =)Oh, Mist. Mein Beileid.

Genau, das wird schon wieder! =)

Sonni
2008-11-27, 12:16:53
hat sich eh alles in heisse Luft aufgelöst und .. naja lange Geschichte, mein Herz ist atm auf jedenfall ein ziemlich kaputtes Schlachtfeld X-(


aber egal =)
jetzt lass ma den kopf nicht so hängen, schätzelein.

PN?
Und diesmal antworte ich dann auch ;)

oktolyt
2008-11-27, 12:18:44
Nö. Nicht hier und nicht jetzt.Sagen Sie es bei Gelegenheit wenigstens der Gattin.
Frauen sind für solche Geschichten immer zu haben. (y)
Ja schon, weil ich ihr als der Ältere es erlaubte... :tongue:Aha.
Und ich bin älter als Sie, ja?
Ich weiß das gar nicht mehr genau, aber nach den Fotos von Ihnen müssten sie so etwa Anfang/Mitte fünfzig sein. X-D
Dann bin ich (unwesentlich, aber immerhin) jünger. (y)

Santini
2008-11-27, 12:23:32
Red Alert 3 Demo - I has it:biggrin:

Time - I has it, too ;D

oktolyt
2008-11-27, 12:25:17
Red Alert 3 Demo - I has it:biggrin:

Time - I has it, too ;DDann verwenden Sie diese time um nach Jenn Walton zu suchen, wie ich es Ihnen aufgetragen habe! :mad:

daflow
2008-11-27, 12:25:24
7 Wiener, 1 Käseknacker .done (y)

teh j0ix :>
2008-11-27, 12:25:54
jetzt lass ma den kopf nicht so hängen, schätzelein.

PN?
Und diesmal antworte ich dann auch ;)


sollte ich nachher die zeit finden ja ;)

oktolyt
2008-11-27, 12:26:15
7 Wiener, 1 Käseknacker .done (y)Oh.
Ist Ihnen nicht gut?
Sie werden doch wohl nicht vom Fleisch fallen? :ulol:

Santini
2008-11-27, 12:27:13
Dann verwenden Sie diese time um nach Jenn Walton zu suchen, wie ich es Ihnen aufgetragen habe! :mad:
ja,sehr witzig,die find ich doch nie;(

Sonni
2008-11-27, 12:27:17
sollte ich nachher die zeit finden ja ;)
Super :-)

Sonst kannst du auch eben hier anrufen... bin ja eh alleine ;)

Aber du bist auch arbeiten oder?

Detritus
2008-11-27, 12:28:18
Sagen Sie es bei Gelegenheit wenigstens der Gattin.
Frauen sind für solche Geschichten immer zu haben. (y)Eventuell. Ist eine unglaubwürdige Geschichte.

Aha.
Und ich bin älter als Sie, ja?
Ich weiß das gar nicht mehr genau, aber nach den Fotos von Ihnen müssten sie so etwa Anfang/Mitte fünfzig sein. X-D
Dann bin ich (unwesentlich, aber immerhin) jünger. (y)Wer stand zur Wahl des Forenmethusalems?
Ey, nur weil ich schon graue Haare bekomme, muss ich noch nicht in den 50ern sein!

7 Wiener, 1 Käseknacker .done (y)Du oder euer Team? X-D

oktolyt
2008-11-27, 12:31:20
Eventuell. Ist eine unglaubwürdige Geschichte. Das macht sie für ramontisch verklärte Gemüter nur noch besser. (y)

Wer stand zur Wahl des Forenmethusalems?
Ey, nur weil ich schon graue Haare bekomme, muss ich noch nicht in den 50ern sein!Ja, das ist vielleicht Ihre Meinung, Mann.

Du oder euer Team? X-DEr und die acht Würschte sind das Team. (y)

daflow
2008-11-27, 12:34:06
Oh.
Ist Ihnen nicht gut?
Sie werden doch wohl nicht vom Fleisch fallen? :ulol:

Ja, war nich viel, hoffe es reicht, um die verbrannten kalorien von gestern Abend wieder reinzubekommen ;(

daflow
2008-11-27, 12:34:48
Du oder euer Team? X-D

Ichse natürlich :upara: Scheffchen war mit 5 Würschten auf Platz 2 ;(

oktolyt
2008-11-27, 12:35:22
Ja, war nich viel, hoffe es reicht, um die verbrannten kalorien von gestern Abend wieder reinzubekommen ;(Ja, das ist eine ernste Sache. Der Kalorienhaushalt muss in Ordnung sein. ;(

daflow
2008-11-27, 12:35:28
Er und die acht Würschte sind das Team. (y)


Wern 'se mal nich frech junge Dame :mad:

oktolyt
2008-11-27, 12:36:01
Wern 'se mal nich frech junge Dame :mad:Nich? ;(
;(

daflow
2008-11-27, 12:36:09
Ja, das ist eine ernste Sache. Der Kalorienhaushalt muss in Ordnung sein. ;(

Auf jedenfall ;( Und die Mittagswürstchen sind ja bekanntlich die wichtigste Mahlzeit am Tag ;(

daflow
2008-11-27, 12:36:40
Nich? ;(
;(

Üsch mach düsch Kebap *messerwetz* :upara:

oktolyt
2008-11-27, 12:38:10
Üsch mach düsch Kebap *messerwetz* :upara:Ich sehe schon - Sie arbeiten wirklich hart daran, Ihr Übergewicht zu halten. (y)

daflow
2008-11-27, 12:43:22
intmoney = (floatmoney*100) + 0.5;

i has it 2! (y) :ulol:

:confused: Monatsmoney = (normalmoney)*1,8 //inkl. Weihnachtsdings
Kennsch nur :usad:

daflow
2008-11-27, 12:46:35
Ich sehe schon - Sie arbeiten wirklich hart daran, Ihr Übergewicht zu halten. (y)


Wie Übergewischt? :upara: Noch nie was von Trennkost gehört? hab extra nur eine Semmel zu den Würschtl gegessen (y)

oktolyt
2008-11-27, 12:47:16
ja,sehr witzig,die find ich doch nie;(Dann versuchen Sie es weiter! Selbst wenn Sie dabei drauf gehen! :mad:

teh j0ix :>
2008-11-27, 12:51:10
Super :-)

Sonst kannst du auch eben hier anrufen... bin ja eh alleine ;)

Aber du bist auch arbeiten oder?


klar ;) und hast pn ;)

aber nur hektisch geschrieben xD muss uach wieder weg bb =)

evolutionconcept
2008-11-27, 12:53:04
Mahlgezeitet ..... Spaghetti Bolognese *jamjam*

Ich kann heut mein Krümmeldings wieder ansehen. :ucatch:

Detritus
2008-11-27, 13:04:30
Ichse natürlich :upara: Scheffchen war mit 5 Würschten auf Platz 2 ;(Nicht schlecht! Da bin ich doch froh dass Ihr nie zum Grillen da wart...

Mahlgezeitet ..... Spaghetti Bolognese *jamjam*

Ich kann heut mein Krümmeldings wieder ansehen. :ucatch:Wie ist Dein Rezept dafür? Thunfisch, Kapern und Preiselbeeren an Spätzle? :ulol:


Krümmeldings? What? :uponder:

daflow
2008-11-27, 13:06:04
Nicht schlecht! Da bin ich doch froh dass Ihr nie zum Grillen da wart...


;(

evolutionconcept
2008-11-27, 13:08:28
Wie ist Dein Rezept dafür? Thunfisch, Kapern und Preiselbeeren an Spätzle? :ulol:


Krümmeldings? What? :uponder:

Haha..... http://www.evolutionconcept.de/resources/a-smilie_g_021.Gif


Ultraschalltermin.

Detritus
2008-11-27, 13:16:06
;(Hast Recht, Schade eigentlich. Aber für Dich gäbe meine Kühltruhe nicht genug her...

Haha..... http://www.evolutionconcept.de/resources/a-smilie_g_021.Gif


Ultraschalltermin.Hoffentlich nicht!


Ah! Schon in 3D oder noch alte Technologie?

evolutionconcept
2008-11-27, 13:16:59
Hast Recht, Schade eigentlich. Aber für Dich gäbe meine Kühltruhe nicht genug her...

Hoffentlich nicht!


Ah! Schon in 3D oder noch alte Technologie?

3D erst wieder in der 20 Wocher.....jetzt normal.

oktolyt
2008-11-27, 13:29:15
Haha..... http://www.evolutionconcept.de/resources/a-smilie_g_021.Gif


Ultraschalltermin.Ultraschall? :|

http://www.abload.de/img/superjerk-is-a-jerk7wcf.png

evolutionconcept
2008-11-27, 13:34:49
Ultraschall? :|

http://www.abload.de/img/superjerk-is-a-jerk7wcf.png


haha? :|

oktolyt
2008-11-27, 13:38:25
Duz ist nicht l00stich. ;(

daflow
2008-11-27, 13:39:58
Hast Recht, Schade eigentlich. Aber für Dich gäbe meine Kühltruhe nicht genug her...


In deine Kühltruhe passen keine 8 Wiener? :|

Schroeder
2008-11-27, 13:42:59
Mahlzeit.

Minestrone, danach Hühnchenbrustfilet mit Pilzen und Rosmarinkartoffeln (y).

oktolyt
2008-11-27, 13:44:25
Mahlzeit.

Minestrone, danach Hühnchenbrustfilet mit Pilzen und Rosmarinkartoffeln (y).Ja, gut. Bringen Sie es gleich her. (y)

Detritus
2008-11-27, 13:45:07
In deine Kühltruhe passen keine 8 Wiener? :|Doch. Aber es wären keine drin, wenn gefordert.

Mahlzeit.

Minestrone, danach Hühnchenbrustfilet mit Pilzen und Rosmarinkartoffeln (y).Mhm, lecker! Nun hab ich auch Appetit. :frown:

Schroeder
2008-11-27, 13:45:34
Ja, gut. Bringen Sie es gleich her. (y)
Zu spät. Bereits verspeist. (y).

Außerdem, Ihnen würde ich noch nicht einmal eine kalte Suppe bringen. ;(

oktolyt
2008-11-27, 13:46:52
Zu spät. Bereits verspeist. (y).;(
Außerdem, Ihnen würde ich noch nicht einmal eine kalte Suppe bringen. ;(Na sowas aber auch.

Ajax
2008-11-27, 13:47:27
:confused: Monatsmoney = (normalmoney)*1,8 //inkl. Weihnachtsdings
Kennsch nur :usad:

80% Prozent??? Ihr bekommt 80% ?? Vor oder nach Steuer?

evolutionconcept
2008-11-27, 13:56:21
Boah....ich platz gleich *satt sei*

daflow
2008-11-27, 13:58:35
Mahlzeit.

Minestrone, danach Hühnchenbrustfilet mit Pilzen und Rosmarinkartoffeln (y).

Klingt gut, selber gekochs0rt? :upara:

Doch. Aber es wären keine drin, wenn gefordert.


'Ne Schweinehälfte tuts auch als Vorspeise (y)

Schroeder
2008-11-27, 13:59:10
Klingt gut, selber gekochs0rt? :upara:
Irgendeiner wird schon (selbst) gekocht haben, ja. :usweet:

daflow
2008-11-27, 14:00:09
80% Prozent??? Ihr bekommt 80% ??

Ehrlich gesagt, weiss ichs nich genau, normal is 0,75 und dann nach Zugehörigkeitsjahren gehts hoch :redface:

Vor oder nach Steuer

Der war guuuutttt ;D Aber bleibt trotzdem was über (y)

daflow
2008-11-27, 14:00:47
Irgendeiner wird schon (selbst) gekocht haben, ja. :usweet:

Ja dann, äh Kantine? ;( New Avatar you has it :usad:

oktolyt
2008-11-27, 14:01:45
Ja dann, äh Kantine? ;( New Avatar you has it :usad:Ein billicher Plagiator isser. ;(

daflow
2008-11-27, 14:02:50
Ein billicher Plagiator isser. ;(

Grad gesehen, daß Sie denselben (ohne Hut) haben :mad:
Was sind das denn für neue Fraterisierungen? :mad::mad::mad:

evolutionconcept
2008-11-27, 14:03:19
Ich kann mein Weihnachtsava nicht mehr finden......nochmal machen schaff ich gewiss nicht. ;(

Schroeder
2008-11-27, 14:03:24
Ja dann, äh Kantine? ;( New Avatar you has it :usad:
Italienisches Restarant. www.nel-parco.de
Ein billicher Plagiator isser. ;(
Ey! Mütze! Meiner hat 'ne Mütze auf! :P

oktolyt
2008-11-27, 14:04:24
Grad gesehen, daß Sie denselben (ohne Hut) haben :mad:
Was sind das denn für neue Fraterisierungen? :mad::mad::mad:Meiner einer war zuerst da. ;(

Ey! Mütze! Meiner hat 'ne Mütze auf! :PDa scheiß ich doch drauf, auf Ihre komische Paint-Mütze! :mad:

evolutionconcept
2008-11-27, 14:06:03
Ihr seid ja so billig.... keine verschiedenen Einfälle?

daflow
2008-11-27, 14:06:22
Italienisches Restarant. www.nel-parco.de

Ey! Mütze! Meiner hat 'ne Mütze auf! :P

Ach so ist das, wir gehen also nur noch Essen? :|
...btw. da musssisch 'n Fred ausbudlen fällt mir ein :upara: ...

Aber ssss sss da selbe Typ druff :ubuls::mad:

Meiner einer war zuerst da. ;(

Und jetz? ;(

ups.... doublepost :usad:

oktolyt
2008-11-27, 14:11:18
Ihr seid ja so billig.... keine verschiedenen Einfälle?Ich hatte einen. ;(
Und jetz? ;(Jetzt doppelt posten. :|

Schroeder
2008-11-27, 14:13:17
Da scheiß ich doch drauf, auf Ihre komische Paint-Mütze! :mad:
2 Minuten Paint Shop Pro 5 ;(.
Ihr seid ja so billig.... keine verschiedenen Einfälle?
Danke, bitte kein Lob, du weißt ja selbst was du leistest. (y)

Ajax
2008-11-27, 14:13:36
Ehrlich gesagt, weiss ichs nich genau, normal is 0,75 und dann nach Zugehörigkeitsjahren gehts hoch :redface:



Der war guuuutttt ;D Aber bleibt trotzdem was über (y)

:ulol: Alter Sack! ;)

Na ja, die Holde wirds freuen.

Ja, ich hoffe mal bei mir auch. (y)

Menno. Ich mag kein C. ;(

oktolyt
2008-11-27, 14:13:46
2 Minuten Paint Shop Pro 5 ;(.Sag ich ja.

Ajax
2008-11-27, 14:14:20
Ihr seid ja so billig.... keine verschiedenen Einfälle?

Schließt Du von Dir auf andere? :usweet:

SCNR :tongue:

Schroeder
2008-11-27, 14:14:32
Ach so ist das, wir gehen also nur noch Essen? :|
...btw. da musssisch 'n Fred ausbudlen fällt mir ein :upara: ...

Aber ssss sss da selbe Typ druff :ubuls::mad:
Ich weiß jetzt nicht so recht was du mir sagen willst... :|


;(

Sag ich ja.
Glückwunsch. ;(

oktolyt
2008-11-27, 14:15:59
Ach so.

daflow
2008-11-27, 14:16:29
:ulol: Alter Sack! ;)

Na ja, die Holde wirds freuen.

Ja, ich hoffe mal bei mir auch. (y)

Menno. Ich mag kein C. ;(

Nur weil ich lang dabei bin, muss ich ja nich alt sein :usad: n halbes Jahr bin ich noch jung :usweet:

Ju muss sie meine Konto nichmehr ausgleichen den Monat :ulol:

Baystimmt (y)

Dann äh... was anderes machen? :redface:

daflow
2008-11-27, 14:17:06
Ich weiß jetzt nicht so recht was du mir sagen willst... :|



Wollte ich? ;(

evolutionconcept
2008-11-27, 14:17:11
Schließt Du von Dir auf andere? :usweet:

SCNR :tongue:


Ich hab mein Ava selbst gestaltet. http://www.evolutionconcept.de/resources/neu-k$C3$B6nig.gif

daflow
2008-11-27, 14:19:27
Ich hab mein Ava selbst gestaltet. http://www.evolutionconcept.de/resources/neu-k$C3$B6nig.gif

Der war gut ;D;D;D Dat l00stigste was ich seit kangem von dir gelesen hab :ulol3:

Ajax
2008-11-27, 14:20:29
Nur weil ich lang dabei bin, muss ich ja nich alt sein :usad: n halbes Jahr bin ich noch jung :usweet:

Ju muss sie meine Konto nichmehr ausgleichen den Monat :ulol:

Baystimmt (y)

Dann äh... was anderes machen? :redface:

X-D Junger Hupfer! ;)

Nicht? Bist Du großzügig.

Was anderes? Der Prof ist da anderer Meinung. :rolleyes:

Ich hab mein Ava selbst gestaltet. http://www.evolutionconcept.de/resources/neu-k$C3$B6nig.gif

Hm. Was willst Du mir damit sagen? :usweet:

evolutionconcept
2008-11-27, 14:20:35
Der war gut ;D;D;D Dat l00stigste was ich seit kangem von dir gelesen hab :ulol3:

Hä? Dirty hat mir bei der Umsetzng sehr geholfen, aber das logo an sich, ist meinem Geist entsprungen. ;(

daflow
2008-11-27, 14:20:41
X-D Junger Hupfer! ;)

Nicht? Bist Du großzügig.

Was anderes? Der Prof ist da anderer Meinung. :rolleyes:

Noch, ja ;(

ich weiß :uking:

Aber nach dem Semester hat sichs mit C? ;(

evolutionconcept
2008-11-27, 14:21:25
X-D Junger Hupfer! ;)

Nicht? Bist Du großzügig.

Was anderes? Der Prof ist da anderer Meinung. :rolleyes:



Hm. Was willst Du mir damit sagen? :usweet:

Das ich Einfallsreicher bin als ihr, mit euren Avas die ihr irgendwo im Netz gefunden habt. :D

Schroeder
2008-11-27, 14:21:45
Wollte ich? ;(
Das musst du schon selbst wissen.
Hä? Dirty hat mir bei der Umsetzng sehr geholfen, aber das logo an sich, ist meinem Geist entsprungen. ;(
So sieht es auch aus. (y)

evolutionconcept
2008-11-27, 14:22:56
Das musst du schon selbst wissen.

So sieht es auch aus. (y)


Danke. :uking: :D

Schroeder
2008-11-27, 14:24:32
Danke. :uking: :D
Kein Lob bitte, jeder weiß selbst was Sie sich leisten (y).

evolutionconcept
2008-11-27, 14:25:35
Kein Lob bitte, jeder weiß selbst was sie sich leisten (y).


Da hat der Achtender ja recht, du bist ein Billig-Plagiator. :eek:

daflow
2008-11-27, 14:28:56
Das musst du schon selbst wissen.


Was? ;( Weiß nich ;(

Ajax
2008-11-27, 14:32:46
Noch, ja ;(

ich weiß :uking:

Aber nach dem Semester hat sichs mit C? ;(

Rüschtüsch! :ucatch:
Dann gehts weiter mit Java.

daflow
2008-11-27, 14:35:07
Rüschtüsch! :ucatch:
Dann gehts weiter mit Java.

yay :upara: ... ihr habt ganz schön viel sprachenspezifische Programmierung im Studium :upara:

Schroeder
2008-11-27, 14:35:23
Da hat der Achtender ja recht, du bist ein Billig-Plagiator. :eek:
Besser als Ironie & Sarkasmus nicht zu erkennen wenn sie vor einem mit großen bemalten Schildern stehen (y).

Ps. Für ein Plagiat brauchts erstmal etwas das es wert ist kopiert zu werden. Aber du weißt ja selbst was du leistest (y).

Ajax
2008-11-27, 14:36:53
yay :upara: ... ihr habt ganz schön viel sprachenspezifische Programmierung im Studium :upara:

Ja, leider. ;( Na ja, ich hoffe nur, dass wir in Betriebssysteme II nicht noch Delphi lernen müssen.

evolutionconcept
2008-11-27, 14:40:37
Besser als Ironie & Sarkasmus nicht zu erkennen wenn sie vor einem mit großen bemalten Schildern stehen (y).

Ps. Für ein Plagiat brauchts erstmal etwas das es wert ist kopiert zu werden. Aber du weißt ja selbst was du leistest (y).


*verneigt sich*

Thx a lot. ;D

daflow
2008-11-27, 14:40:43
Ja, leider. ;( Na ja, ich hoffe nur, dass wir in Betriebssysteme II nicht noch Delphi lernen müssen.


Delphi? ;D meinereiner hat noch Cobol gelernt X-D (Wahlpflichtfach :upara:)
hatten spezifisch ansonsten eigentlich nur j ein Semester C, C++, Java (und klar SQL in Datenbanken1), restliche Thematik war nich sprachenspezifisch :upara:

Ajax
2008-11-27, 14:46:43
Delphi? ;D meinereiner hat noch Cobol gelernt X-D (Wahlpflichtfach :upara:)
hatten spezifisch ansonsten eigentlich nur j ein Semester C, C++, Java (und klar SQL in Datenbanken1), restliche Thematik war nich sprachenspezifisch :upara:

Cobol? Warum das denn? Willste bei ner Bank arbeiten? Immerhin kein FORTRAN. ;)
Wir hatten noch Assembler. Ist ja auch lustig gewesen, aber ...
Wir haben hier noch ne BS2000-Kiste stehen. An das Arbeitstier traut sich keiner so recht ran. Deswegen wird das bei uns sogar noch geproggt. X-D

Schroeder
2008-11-27, 14:47:51
*verneigt sich*

Thx a lot. ;D
Bitte nicht. Offensichtlich brauchst du es erklärt... also geh lieber wieder mit deinem Automobil Opel kuscheln (y).

evolutionconcept
2008-11-27, 14:50:31
Bitte nicht. Offensichtlich brauchst du es erklärt... also geh lieber wieder mit deinem Automobil Opel kuscheln (y).


Wenn man deinen Hass auf mich bedenkt, dürfte es nicht verwunderlich sein, wenn ich mir der Ironie/des Sarkamus' nicht sicher bin.
Später wieder.

daflow
2008-11-27, 14:51:09
Cobol? Warum das denn? Willste bei ner Bank arbeiten? Immerhin kein FORTRAN. ;)
Wir hatten noch Assembler. Ist ja auch lustig gewesen, aber ...
Wir haben hier noch ne BS2000-Kiste stehen. An das Arbeitstier traut sich keiner so recht ran. Deswegen wird das bei uns sogar noch geproggt. X-D

... frag mal Firmen (und da gibts noch mehr als man denkt) die noch 'nen guten alten Host-Hobel mit so/390 bzw. MVS laufen haben... da gibt's auch heute noch zahlreiche Cobol-Programme :redface: (auch wenn schon vor 20 Jahren hies, die Sprache ist tot :upara:)
...ahjo und Assembler wär die Alternative zu Cobol gewesen, aber der Prof. hatte 'nen fiesen Ruf und Aussiebvorlesungen gabs schon genug :redface:

Abdul Alhazred
2008-11-27, 14:52:03
Moin moin... :ucoffee:

Argh, mein Magen krampft! ;(

evolutionconcept
2008-11-27, 14:52:27
Moin moin... :ucoffee:

Argh, mein Magen krampft! ;(

Und? Wisst ihr jetzt schon was es wird?

oktolyt
2008-11-27, 14:52:35
Moin moin... :ucoffee:

Argh, mein Magen krampft! ;(Das ist ja nett von ihm. ;(

Abdul Alhazred
2008-11-27, 14:56:07
Und? Wisst ihr jetzt schon was es wird?

Nayn. Die Ärztin war sich noch nicht "sicher". Aber wahrscheinlich ein Mädchen. :)

Das ist ja nett von ihm. ;(

Nee, nich wirklich....

evolutionconcept
2008-11-27, 14:56:55
Nayn. Die Ärztin war sich noch nicht "sicher". Aber wahrscheinlich ein Mädchen. :)



Nee, nich wirklich....

Und wolltet ihr ein Mädchen`? Wie soll es denn heißen, wenn es eines wird?

Schroeder
2008-11-27, 14:57:15
Wenn man deinen Hass auf mich bedenkt, dürfte es nicht verwunderlich sein, wenn ich mir der Ironie/des Sarkamus' nicht sicher bin.
Später wieder.
Junge Frau, für Hass bräuchte es triftige Gründe, und eine gewisse, wie soll ich sagen, man müsste sich erstmal kennen. Du verstehst?
Ich 'hasse' dich gewiss nicht. Keine Sorge.

evolutionconcept
2008-11-27, 14:58:33
Junge Frau, für Hass bräuchte es triftige Gründe, und eine gewisse, wie soll ich sagen, man müsste sich erstmal kennen. Du verstehst?
Ich 'hasse' dich gewiss nicht. Keine Sorge.

Ja, okay....dann sagen wir es halt so: Wir sind uns ja schon des öfteren ins Gehege gekommen.
Bei vertigo bpsw. bin ich mir sicher wie es gemeint ist, wenn er vermeintlich fies ist, bei dir eben nicht. ;)

Abdul Alhazred
2008-11-27, 14:59:36
Wie soll es denn heißen, wenn es eines wird?

X-D Wenn wir das wüssten! X-D

Und ob Bub oder Mädchen - eigentlich egal... :)

evolutionconcept
2008-11-27, 15:00:30
X-D Wenn wir das wüssten! X-D

Und ob Bub oder Mädchen - eigentlich egal... :)


Hehe....jaja, die Sache mit dem namen ist schon schwierig. ^^

daflow
2008-11-27, 15:02:53
X-D Wenn wir das wüssten! X-D

Und ob Bub oder Mädchen - eigentlich egal... :)

Genau, hauptsache ein Stammhalter X-D

oktolyt
2008-11-27, 15:03:38
Hehe....jaja, die Sache mit dem namen ist schon schwierig. ^^Klothilde & Gotthold.
Für jedes Geschlecht eine Möglichkeit. Da kann nichts mehr schief gehen. (y)

Abdul Alhazred
2008-11-27, 15:08:53
Klothilde & Gotthold.

:|



Mich regt jetzt langsam mein Magen auf. Konnte schon die halbe Nacht wegen den Krämpfen nicht schlafen! Ich dachte die Frau hat die Wehen? :mad: *husthustaua*

daflow
2008-11-27, 15:09:58
:|


Mich regt jetzt langsam mein Magen auf. Konnte schon die halbe Nacht wegen den Krämpfen nicht schlafen! Ich dachte die Frau hat die Wehen? :mad: *husthustaua*

Warst schon beim Arzt? :/

Abdul Alhazred
2008-11-27, 15:10:49
Warst schon beim Arzt? :/

Ich würde sagen ja, sonst wäre ich wohl nicht krank geschrieben. X-D

Schroeder
2008-11-27, 15:13:17
Ja, okay....dann sagen wir es halt so: Wir sind uns ja schon des öfteren ins Gehege gekommen.
Bei vertigo bpsw. bin ich mir sicher wie es gemeint ist, wenn er vermeintlich fies ist, bei dir eben nicht. ;)
Ich schreib demnächt mit Untertiteln.

-nicht fies-

daflow
2008-11-27, 15:13:29
Ich würde sagen ja, sonst wäre ich wohl nicht krank geschrieben. X-D

Habsch nüsch mitbekommen ;( Jute Besserung :)

Schroeder
2008-11-27, 15:14:09
Warst schon beim Arzt? :/
Bring ihn nicht noch auf Ideen! Er will sich ja nur um das Schreibtischrücken drücken ;(.

daflow
2008-11-27, 15:14:45
Bring ihn nicht noch auf Ideen! Er will sich ja nur um das Schreibtischrücken drücken ;(.


So kennen wir ihn ;(

Abdul Alhazred
2008-11-27, 15:16:06
Schreibtischrücken ist ja eh morgen... :usweet:


Danke, PeTa. Solang ich nicht huste und mein Magen krampft geht's ja...

Schroeder
2008-11-27, 15:17:47
Schreibtischrücken ist ja eh morgen... :usweet:
Ney, das wird heute schon nachmittags passieren, damit dann morgen früh Platz ist wenn die neuen kommen.

Abdul Alhazred
2008-11-27, 15:19:14
Ney, das wird heute schon nachmittags passieren, damit dann morgen früh Platz ist wenn die neuen kommen.

Oder so. Egal wie, da brauch ich nicht zum Arzt, da hab ich mich schon gedrückt. ;)

Aber ehrlich. Lieber das ganze Büro umrücken als diese blöden Krämpfe. :(

daflow
2008-11-27, 15:19:54
Danke, PeTa. Solang ich nicht huste und mein Magen krampft geht's ja...

:redface: Bei uns ging hier auch so fiese Erkältungsgrippe mit Magendarmschlonz inkl rum :upara:

Schroeder
2008-11-27, 15:21:03
Oder so. Egal wie, da brauch ich nicht zum Arzt, da hab ich mich schon gedrückt. ;)

Aber ehrlich. Lieber das ganze Büro umrücken als diese blöden Krämpfe. :(
Das kommt alles vom bösen bösen Rauchen!

Frag den PeTa! ;(

Abdul Alhazred
2008-11-27, 15:21:46
:redface: Bei uns ging hier auch so fiese Erkältungsgrippe mit Magendarmschlonz inkl rum :upara:

Scheint eher ein Muskelkater o.Ä. zu sein. Gestern war's ganz leicht, auf der rechten Seite, jetzt ist es der ganze Magen. Und nicht mehr nur wenn ich huste. Das ist echt ätzend... ;(

Aber jetzt mal Schluss mit der Jammerei... :)

SgtDirtbag
2008-11-27, 15:23:02
Muskelkater im Magen? :upara:

Was isst du bitte? X-D

evolutionconcept
2008-11-27, 15:24:35
Muskelkater im Magen? :upara:

Was isst du bitte? X-D

Hast du keine Bauchmuskeln? Magen nun nicht ganz, aber im Bauch hatte ich das auch schon.....

Abdul Alhazred
2008-11-27, 15:31:12
Muskelkater im Magen? :upara:

Was isst du bitte? X-D

Täglich 2 Kilo Eisen. Noch Fragen? :P

Ajax
2008-11-27, 15:32:14
:redface: Bei uns ging hier auch so fiese Erkältungsgrippe mit Magendarmschlonz inkl rum :upara:
Mahlzeit! ;)

Jo, Cobol gibts bei uns auch noch... ;) Wie gesagt. Das Arbeitstier will keiner austauschen. ;)

@Abdul
Doch nix mit Ausschlafen?
Wenn Du wirklich Muskelkater hast, dann solltest Du etwas Magnesium nehmen. Das hilft auch gegen die Muskelkrämpfe.

Abdul Alhazred
2008-11-27, 15:34:29
Doch nix mit Ausschlafen?

Heute leider nicht... :usad:

Wenn Du wirklich Muskelkater hast, dann solltest Du etwas Magnesium nehmen. Das hilft auch gegen die Muskelkrämpfe.

Hmmm... Magnesium.... Gute Idee... (y)

Radeonfreak
2008-11-27, 15:37:27
Vielleicht eine Wärmflasche drauf, weiss aber nicht ob sowas hilft.

Abdul Alhazred
2008-11-27, 15:38:42
Vielleicht eine Wärmflasche drauf, weiss aber nicht ob sowas hilft.

Tja, wenn eine solche vorhanden wäre... X-D

SgtDirtbag
2008-11-27, 15:39:28
Hast du keine Bauchmuskeln? Magen nun nicht ganz, aber im Bauch hatte ich das auch schon.....Wenn ich in der Bauchmuskulatur nen Muskelkater hab, fuehlt sich das definitiv anders an als Magenkraempfe. Ergo muss er den Muskelkater ja wirklich im Magen haben, und da hatte ICH definitiv noch keinen Muskelkater. X-D
Täglich 2 Kilo Eisen. Noch Fragen? :P
Haha, dein Trohn ist schon mal mit sicherheit nicht aus handels ueblichem Porzellan! ;D

sChRaNzA
2008-11-27, 15:39:40
Ein Tag noch... EEEIIIINNNN Tag noch...

oktolyt
2008-11-27, 15:39:47
Tja, wenn eine solche vorhanden wäre... X-DKaufen, marsch marsch. (y)

evolutionconcept
2008-11-27, 15:39:54
Tja, wenn eine solche vorhanden wäre... X-D

So eine oder ein Kirschkernkissen unbedingt anschaffen, bevor das Kind da ist. (y)

[Arnold]
2008-11-27, 15:43:15
Respekt. vBulletin taugt offenbar auch als IRC Ersatz. SCNR :D

Abdul Alhazred
2008-11-27, 15:43:29
Kaufen, marsch marsch. (y)

Ja, nee? Ich geh jetzt nirgendwo hin!

@evo: ist schon im "Basis Paket" dabei. Müssen wir aber noch bestellen. ;)

evolutionconcept
2008-11-27, 15:43:41
Wenn ich mir meinen Nachbarn so anschaue, der jede Woche an seinem BMW rumbasteln muss, lob ich mir doch meinen Opel. ^^

evolutionconcept
2008-11-27, 15:44:21
Ja, nee? Ich geh jetzt nirgendwo hin!

@evo: ist schon im "Basis Paket" dabei. Müssen wir aber noch bestellen. ;)


^^

Basispaket...so so....hoffe ihr vergesst nichts. :smile:

oktolyt
2008-11-27, 15:44:22
Wenn ich mir meinen Nachbarn so anschaue, der jede Woche an seinem BMW rumbasteln muss, lob ich mir doch meinen Opel. ^^Jetzt geht das wieder los. :usad:

evolutionconcept
2008-11-27, 15:45:13
Jetzt geht das wieder los. :usad:

Wollt nur mal erwähnen, dass sein schicker BMW es nicht schafft 2 Wochen am Stück zu fahren, ohne das was kaputt geht. ^^

Radeonfreak
2008-11-27, 15:59:20
Naja BMW - Bei Mercedes Weggeworfen....

evolutionconcept
2008-11-27, 16:03:49
Naja BMW - Bei Mercedes Weggeworfen....


Bring mich Werkstatt ; Bring Mehr Werzkeug ;(

sChRaNzA
2008-11-27, 16:12:21
Bayerische Motoren Werke :ugly: :usad:

oktolyt
2008-11-27, 16:20:03
Politisch unkorrekt im Hinblick auf Eigentumsdelikte polnischer Bürger: Bald Mein Wagen. ;(

Abdul Alhazred
2008-11-27, 17:04:45
Buy me whiskey! X-D

MooN
2008-11-27, 18:06:18
Buy me whiskey! X-D


Vergiss es, heute geht alles mit Alk an mich.
Grund:
Rechnung für Autoreparatur > Gehalt + Urlaubsgeld + Weihnachtsgeld + 200€

Falls mich jemand vermisst, ich lieg im Koma. Aber ich werd soviel Alkohol mitnehmen wie ich nur kann :(

Sir Silence
2008-11-27, 18:34:48
ich hab den faden veloren ;(

No.3
2008-11-27, 18:59:37
*gnaaaaaa* ist das kalt *brrrrr*

*NieWiederJoggenGeht*

Lokadamus
2008-11-27, 19:21:50
ich hab den faden veloren ;(mmm...

Willst meinen haben? :ugly:

daflow
2008-11-27, 19:27:39
Buy me whiskey! X-D

Das ist das intelligenteste was ich zum Thema Autos heute gehört hab :) (und das meine ich bezeichnender Weise ernst :upara: )

Radeonfreak
2008-11-27, 21:15:14
*gnaaaaaa* ist das kalt *brrrrr*

*NieWiederJoggenGeht*

Selbst schuld.Hatte ich nicht letztens zu heißen Schaumbädern geraten. :nono:

No.3
2008-11-27, 21:18:40
Selbst schuld.Hatte ich nicht letztens zu heißen Schaumbädern geraten. :nono:

pha, Du hast ja immer noch net gesagt ob bei Dir oder bei mir! :P :biggrin:

Radeonfreak
2008-11-27, 21:22:02
Na du bei dir und ich bei mir.Im Geiste vereint sozusagen :D

Detritus
2008-11-27, 21:26:01
Wenn ich mir meinen Nachbarn so anschaue, der jede Woche an seinem BMW rumbasteln muss, lob ich mir doch meinen Opel. ^^Vielleicht liegt es weniger an dem Objekt seiner Bastelwut als vielmehr an seinen Talent... Frag ihn doch mal, was er da immer tut...

pha, Du hast ja immer noch net gesagt ob bei Dir oder bei mir! Huch, sehe ich grad erst, ich störe hier ein tête-à-tête!

darph
2008-11-27, 21:29:34
Irgendwas ist immer. ;(

nggalai
2008-11-27, 21:39:57
Ja. ;(

Nacht!

Detritus
2008-11-27, 21:44:47
Ja. ;(

Nacht!Ich ebenfalls. :wave: Träumt hübsch!

oktolyt
2008-11-27, 21:45:56
Irgendwas ist immer. ;(Was haben Sie denn nun schon wieder? ;(

frix
2008-11-27, 22:15:30
So ich bin ab sofort auch weihnachtlich :usweet:

oktolyt
2008-11-27, 22:17:31
So ich bin ab sofort auch weihnachtlich :usweet:Shame on you!

frix
2008-11-27, 22:21:09
Shame on you!

hey, ich tu das nur um die wirtschaft anzukurbeln :redface:

oktolyt
2008-11-27, 22:21:54
hey, ich tu das nur um die wirtschaft anzukurbeln :redface:Oh Herr, erhalte mir meine Ausreden! :|

frix
2008-11-27, 22:24:06
sind wir etwa schlecht gelaunt? :tongue:

No.3
2008-11-27, 22:24:29
Na du bei dir und ich bei mir.Im Geiste vereint sozusagen :D

mit Webcam und Headset unzo ?!

No.3
2008-11-27, 22:24:48
Huch, sehe ich grad erst, ich störe hier ein tête-à-tête!

ja, sie stören! :mad:

SgtDirtbag
2008-11-27, 22:25:48
nabend die herrschaften :ucoffee:

No.3
2008-11-27, 22:28:44
nabend die herrschaften :ucoffee:

nabend der Herr

oktolyt
2008-11-27, 22:32:17
sind wir etwa schlecht gelaunt? :tongue:Wie immer. ;(

No.3
2008-11-27, 22:34:14
Wie immer. ;(

bei dem Avatar

oktolyt
2008-11-27, 22:46:38
bei dem AvatarDas passt ganz gut. (y)

Abdul Alhazred
2008-11-27, 22:52:30
Das passt ganz gut. (y)

Auch so'n Junkie?

oktolyt
2008-11-27, 22:54:14
Auch so'n Junkie?Pscht! :upara:
Außerdem hat House kein Problem mit Schmerztabletten. Nur ohne sie.

Abdul Alhazred
2008-11-27, 22:56:51
Außerdem hat House kein Problem mit Schmerztabletten. Nur ohne sie.

Eben. ;)

SgtDirtbag
2008-11-27, 23:17:15
Schade, dass Becker (http://www.youtube.com/watch?v=YS_O-BOYsBs) nicht mehr laeuft.
Ein Crossover zwischen den beiden Arztserien waere wirklich Epic. :D

Radeonfreak
2008-11-27, 23:36:49
mit Webcam und Headset unzo ?!


Hab keine.
Muss jetzt auch ins Bettchen.Also Nacht Freunde :wave2:

SgtDirtbag
2008-11-27, 23:47:12
Ich mach mich auch vom Acker.
Morgen nen langen Tag vor mir (Projektabgabe) und abends noch ne 4-stuendige Zugfahrt nach Mainz. (y)

Detritus
2008-11-28, 06:14:53
Guten Morgen allerseits!

Hiach, bin ich müde. Und das heute, wo ein 2,5h Gesprächsmarathon bevorsteht. Wie ich sowas hasse! :mad:

darph
2008-11-28, 06:27:50
Tach ach. ;(

SgtDirtbag
2008-11-28, 07:41:12
Moinsen ihr suechtigen. :usweet:

sChRaNzA
2008-11-28, 07:46:16
Moin alle! :wave:

So, nochmal bis 15 Uhr den ganzen Mist und dann endlich Wochenende! Verdient, verdient...

Wünsch euch nen schönen Freitag!

oktolyt
2008-11-28, 07:49:43
Guten Morgen allerseits!Da sach ich ma nyx zu. ;(

Hiach, bin ich müde. Und das heute, wo ein 2,5h Gesprächsmarathon bevorsteht. Wie ich sowas hasse! :mad:Sie müssen ja einen tollen Job haben...wo sowas ein seltenes und deshalb größeres Ereignis ist. ;(
Ich glaube, ich muss im Schnitt jeden Tag mindestens 2 Stunden in irgendwelchen Besprechungen, Meetings, Telcos & Co. verbringen. ;(

Passend dazu, einer der letzten Dilberts:

http://dilbert.com/dyn/str_strip/000000000/00000000/0000000/000000/30000/1000/900/31971/31971.strip.sunday.gif


Btw.
Frei. Today, I has it. (y)

Ajax
2008-11-28, 08:10:35
Why? Waste of Time?
Or time for Bullshit-Bingo? :usweet:

daflow
2008-11-28, 08:16:26
Morschen :upara:
Wo is eigentlich der Ösi abgeblieben :upara:

oktolyt
2008-11-28, 08:27:13
Morschen :upara:
Wo is eigentlich der Ösi abgeblieben :upara:Hat sich versehentlich beim Häusle bauen in einem Raum ohne Fenster und Tür eingemauert. :|

Ajax
2008-11-28, 08:30:39
Morschen :upara:
Wo is eigentlich der Ösi abgeblieben :upara:

Er schätzt unsere Gesellschaft nicht mehr... ;)

daflow
2008-11-28, 08:33:19
Hat sich versehentlich beim Häusle bauen in einem Raum ohne Fenster und Tür eingemauert. :|

:eek:

Er schätzt unsere Gesellschaft nicht mehr... ;)

Wie, wat, wo? :upara:

Ajax
2008-11-28, 08:37:58
:eek:



Wie, wat, wo? :upara:


Neee, wahrscheinlich hat er einfach keine Lust und andere Dinge zu erledigen. Die Zwillies werden ihn sicherlich auf Trab halten...

daflow
2008-11-28, 08:43:54
Neee, wahrscheinlich hat er einfach keine Lust und andere Dinge zu erledigen. Die Zwillies werden ihn sicherlich auf Trab halten...

Jop, denk auch mal mit Kindern hat man doch etwas andere Prioritäten und besseres zu tun als den halben Tag im Netz rumzuhöngen, kenn dat ja aus dem Freundekreis auch :redface:

Detritus
2008-11-28, 08:50:44
Neee, wahrscheinlich hat er einfach keine Lust und andere Dinge zu erledigen. Die Zwillies werden ihn sicherlich auf Trab halten...Neee, der hat 'ne Wii gewonnen und kommt von der Glotze nicht mehr weg. :rolleyes:

Ajax
2008-11-28, 08:52:28
Jop, denk auch mal mit Kindern hat man doch etwas andere Prioritäten und besseres zu tun als den halben Tag im Netz rumzuhöngen, kenn dat ja aus dem Freundekreis auch :redface:

Ja. So isses! :up:
Funktionierendes Familienleben und treusorgender Vater. Da könnte sich so mancher ne Scheibe abschneiden. (y)

Ajax
2008-11-28, 08:54:34
Hm. Am 27.11. entscheidet der zweite Senat des Bundesverfassungsgerichts über die Pendlerpauschale... :uponder:

Schroeder
2008-11-28, 09:18:38
Guten Morgen.

nggalai
2008-11-28, 09:20:07
… und am Sonntag das Schweizer Stimmvolk über die Haschisch-Legalisierung. :uhippie:

Moinsen! :uwave: :ucoffee:

Santini
2008-11-28, 09:21:44
Moin

daflow
2008-11-28, 09:38:43
Bon jours ami de la bouteille :uwave:

Santini
2008-11-28, 09:52:37
Bon jours ami de la bouteille :uwave:
grande maleur de kaque;D

daflow
2008-11-28, 10:01:05
grande maleur de kaque;D

Merde! :mad:

Santini
2008-11-28, 10:05:39
Merde! :mad:
Wo ?
Donde esta?

evolutionconcept
2008-11-28, 10:25:54
Habe fertisch........seid recht herzlich gegruselt. :uwave:

Santini
2008-11-28, 10:53:50
Habe fertisch........seid recht herzlich gegruselt. :uwave:
Ahhhhhh:eek:

daflow
2008-11-28, 11:25:23
Curryw0rscht mit Pommes & Wüste (y)

oktolyt
2008-11-28, 11:59:41
Er schätzt unsere Gesellschaft nicht mehr... ;)Wer tut das schon... :|

evolutionconcept
2008-11-28, 12:24:40
Wer tut das schon... :|

Also ich finde dich mit deinem neuen Ava gleich viel sympathischer. :D

Detritus
2008-11-28, 12:46:40
Also ich finde dich mit deinem neuen Ava gleich viel sympathischer. :DSchleimerin! :biggrin:

Uah, Sicherheitsunterweisungen sind langweilig. :frown:

evolutionconcept
2008-11-28, 12:54:35
House ist nunmal Kult. (y)

Ajax
2008-11-28, 13:09:10
Wer tut das schon... :|

Monsieur. Je ne sais pas! :usad:

evolutionconcept
2008-11-28, 13:12:17
Pennywise hat auch diesen kleinen Knirps als Ava. :|

Was ist an diesem dicken Kind nur so toll. :confused:

daflow
2008-11-28, 13:12:24
Monsieur. Je ne sais pas! :usad:


manchmal mehr als einem Lieb ist X-(

Klingone mit Klampfe
2008-11-28, 13:12:35
Hängt CapS eigentlich noch hier ab? Sonst würde ich nämlich mal wieder einen Antrag auf Erlaubnis des ungestraften Schreibens in diesem Thread stellen. Ist ja schon wieder eine Menge Zeit vergangen seit meinem letzten Versuch ;)

Detritus
2008-11-28, 13:13:27
House ist nunmal Kult. (y)Möglich. Knut auch. Aber der ist hässlich, mittlerweile.

Wer kann mir sagen, wo die Unterschiede der Geräte sind?
http://www.sathelden.de/index.php?db=00152&seite=00152_artikel_detail_de&system_id=369799
und
http://www.sathelden.de/Megasat-M-100-M100-Twin-CI-USB-PVR-80GB;Twin-Tuner;00152_artikel_detail_de,372213,,375756,detail,artikel_nummer+12trade_2389. html

Ausser, dass der um 20€ günstiger ausverkauft ist? :confused:

evolutionconcept
2008-11-28, 13:15:48
Hängt CapS eigentlich noch hier ab? Sonst würde ich nämlich mal wieder einen Antrag auf Erlaubnis des ungestraften Schreibens in diesem Thread stellen. Ist ja schon wieder eine Menge Zeit vergangen seit meinem letzten Versuch ;)

Seine Jünger hängen hier noch rum, und trauen sich nicht ne eigene meinung zu haben. :whisper:

Möglich. Knut auch. Aber der ist hässlich, mittlerweile.



Knut ist doch nicht hässlich. :|
Ausserdem macht House seine Art aus, das er dadurch sexy wirkt basiert nur darauf. :wink:

Ajax
2008-11-28, 13:22:01
Hängt CapS eigentlich noch hier ab? Sonst würde ich nämlich mal wieder einen Antrag auf Erlaubnis des ungestraften Schreibens in diesem Thread stellen. Ist ja schon wieder eine Menge Zeit vergangen seit meinem letzten Versuch ;)

Manchmal... :uponder:

Sei vorsichtig, sonst verlangt Evo noch ein Mitgliedsfoto für den Männer-Contest... :rolleyes:

Schroeder
2008-11-28, 13:22:16
Curryw0rscht mit Pommes & Wüste (y)
Karotten-Ingwer-Orangen-Suppe und hernach einen Makkaroni-Schinken-Broccoli-Auflauf. (y)

evolutionconcept
2008-11-28, 13:24:10
Manchmal... :uponder:

Sei vorsichtig, sonst verlangt Evo noch ein Mitgliedsfoto für den Männer-Contest... :rolleyes:

Damit ich es dir dann schicken kann? ;D

Ajax
2008-11-28, 13:26:21
manchmal mehr als einem Lieb ist X-(

Üsch gehe d'accord... X-(

Damit ich es dir dann schicken kann? ;D
Was will ich denn damit?:|

Teil 187:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=439200