Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CL, UEFA-Cup 2008/09, Internat. Fußball [Teil2]
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
TitusXP
2009-02-26, 19:59:43
Du willst Barca aber jetzt nicht im Ernst mit den Bayern vergleichen oder? Bis auf das FC und die beiden Anfangsbuchstaben ist da gar nichts gemeinsam.
klar, wieso auch nicht?
natürlich ist barca auf den meisten positionen besser besetzt. aber lahm oder ribery können locker mit dem niveau von barca mithalten. auch toni und auch ze roberto in topform brauchen sich nicht verstecken...
und wenn alles nichts hilft, dann holen wir unsere tugenden wieder raus. kämpfen, gras fressen usw. usf.:wink:
Gruß Titus
PS: die wölfe sind so gut wie raus
Peleus1
2009-02-26, 20:05:42
Wenn Barca ernst macht, hat da keine Mannschaft der Welt irgendwas zu lachen. Was die spielen ist einfach Weltklasse.
GBWolf
2009-02-26, 20:08:32
Wenn Barca ernst macht, hat da keine Mannschaft der Welt irgendwas zu lachen. Was die spielen ist einfach Weltklasse.
;D
TitusXP
2009-02-26, 20:09:38
genau... ;)
manu, inter usw. würden alle baden gehen...
Gruß Titus
derwalde
2009-02-26, 20:16:00
lol die aussage ist mal bescheuert. barca zeigt dass sie auch nur mit wasser kochen (s. spanische liga und jetzt gegen lyon).
oder haben sie in den letzten wochen nicht ernst gemacht?
dass sie vom spielerpotential eine liga höher als bayern spielen muss man nicht erwähnen, aber richtige übermannschaften gibts im moment auch nicht.
edit: jemand nen stream für werder ohne zusätzliche programme?
Tidus
2009-02-26, 20:16:49
Gleichs geht's in Stuttgart los... hoffentlich packen die das noch. :)
Bubba2k3
2009-02-26, 20:26:41
Gleichs geht's in Stuttgart los... hoffentlich packen die das noch. :)
Ich hoffe auch mal, ich glaube jedenfalls sie haben bessere Chancen als Bremen.
derwalde
2009-02-26, 21:07:25
bremen spielt milan wohl an die wand, aber trifft net. hör radio stream... ist unterhaltsam :smile:
mapel110
2009-02-26, 21:10:09
bremen spielt milan wohl an die wand, aber trifft net. hör radio stream... ist unterhaltsam :smile:
Italiener machen das, was sie am besten können. Sich hinten rein stellen. Sie brauchen ja auch kein Tor.
derwalde
2009-02-26, 21:12:33
man frings du trottel
:(
1:0 milan handelfmeter
Bubba2k3
2009-02-26, 21:16:15
Tja, bye bye Bremen.
Tidus
2009-02-26, 21:18:10
Tja, bye bye Bremen.
Abwarten. Für ein Tor ist Bremen immer gut.
mapel110
2009-02-26, 21:19:49
2:0 und raus...
/edit
War das Mertesacker?! Dreht sich einfach weg und lässt den schießen. Unglaublich einfach für den Italiener.
Nick Nameless
2009-02-26, 21:26:06
Lol, Bremen lässt sich auswärts auskontern... und ein guter Torwart hält den Ball wohl auch, so zentral wie er kommt.
EDIT: Nächste Chance durch Mertesacker versemmelt...
EDIT2: Und Stuttgart liegt jetzt auch hinten.
EDIT3: Bleiben wohl nur noch Bayern und Hamburg übrig... das wird wieder Diskussionen über die internationale Konkurrenzfähigkeit geben.
TitusXP
2009-02-26, 21:27:52
oh oh, tasci muss aufpassen. wenn der nen fehler macht, reißt lehmann ihm den verband von der rübe...
und KACKE 1:0 für zenit...
Gruß Titus
Tidus
2009-02-26, 21:29:31
Das ist einfach unglaublich, wie dämlich sich unsere deutschen Vertreter gerade anstellen. :mad:
Ja, für den VfB wird es ganz eng. Immerhin ist der HSV souverän weiter. Aber heute werden wohl eineige deutsche Vereine auf der Strecke bleiben.
Sven77
2009-02-26, 21:44:06
Das ist einfach unglaublich, wie dämlich sich unsere deutschen Vertreter gerade anstellen. :mad:
Das Tor für Zenit war Sahne, wüsste nicht wer da nen grossen Fehler gemacht hat
derwalde
2009-02-26, 22:12:46
2:1
KOMMT JUNGS!!!!
EDIT:
SHALALALALAAAAAAAAAAAAAAA 2:2
Peleus1
2009-02-26, 22:24:21
Bremen und VFB Ausgleich.
Ich gebe einfach mal eine Prognose ab:
Werder wird in letzter Minute aufgrund eines unrechtmäßig gegebenen Elfmeters verlieren...:(
Sven77
2009-02-26, 22:28:26
Gomez mus jetzt noch sein or machen
edit: Oh mann, Lehmann...
Peleus1
2009-02-26, 22:30:20
Torwartfehler von Lehmann :(
dr_AllCOM3
2009-02-26, 22:31:47
Werder wird in letzter Minute aufgrund eines unrechtmäßig gegebenen Elfmeters verlieren...:(
ac mafia machts möglich :D
derwalde
2009-02-26, 22:32:36
Torwartfehler von Lehmann :(
der kann noch 100 mal patzen und wird nicht von seinem hohen ross kommen.
hauptsache bremen kriegt das duch...
EDIT: MAN PFEIFF AB DU SAU !
EDIT2: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
ernesto.che
2009-02-26, 22:38:52
Nein, der Schiri hat offensichtlich nicht genug Geld erhalten. ;)
Sehr schön! :)
J0ph33
2009-02-26, 22:39:32
WEEEERDER!!!11111JA!
wenigstens international klappt es...dient halt immer mal als Katalysator für den Ligafrust :)
Schade für Stuttgart... Lehmann sollte sich langsam mal in den Ruhestand verarabschieden.
Werder =) Wer hätte das geglaubt?
Jetzt freu' ich mich auch wirklich auf Sonntag, hätte das heute eine Klatsche gegeben, so würde das auch gegen Bayern nichts werden...
Muselbert
2009-02-26, 22:43:18
sehr schön, 3 italienische Mannschaften raus, da sind 2 deutsche Ausfälle doch gleich viel besser zu verkraften, so 5-Jahreswertungs-technisch gesehen :D
edit: und im Gegensatz zu den Bayern dürfen die italienischen Mannschaften in der Champions League noch kein Ticket für die nächste Runde lösen.
mapel110
2009-02-26, 22:44:18
Nein, der Schiri hat offensichtlich nicht genug Geld erhalten. ;)
Sehr schön! :)
Der hat immerhin noch schön brav Freistöß und Eckball für Milan gegeben. Hab da echt nur noch auf nen 11er Pfiff gewartet.
/edit
Sieht für mich nicht nach nem Torwartfehler aus von Lehmann. Wenn die hinten alle pennen und einer frei aufs Tor zurennt...
Bl@de
2009-02-26, 22:48:39
schade :( Hätte gerne Lech Poznan - VfB Stutgart im Achtelfinale im Stadion angeguckt. Aber nun sind beide raus :D und es spielt Zenit - Udinese
Bubba2k3
2009-02-26, 22:50:37
Abwarten. Für ein Tor ist Bremen immer gut.
Ja, Du hast recht, genauso ist es gekommen. Hat mich aber schon sehr überrascht, ebenso das Ausscheiden von Stuttgart. Hatte das eigentlich genau andersrum vermutet.
Sven77
2009-02-26, 22:51:31
Schade für Stuttgart... Lehmann sollte sich langsam mal in den Ruhestand verarabschieden.
Nein bitte nicht, seitdem der da ist sind VFB-Spiele wieder richtig unterhaltsam ;)
Tidus
2009-02-26, 22:54:00
Ja, Du hast recht, genauso ist es gekommen. Hat mich aber schon sehr überrascht, ebenso das Ausscheiden von Stuttgart. Hatte das eigentlich genau andersrum vermutet.
hehe... Naja, Lehmann leider... aber der VFB hätt ja vorher in der 1. HZ schon Buden machen können...
Sieht für mich nicht nach nem Torwartfehler aus von Lehmann. Wenn die hinten alle pennen und einer frei aufs Tor zurennt...
Lehmann hätte da im Kasten bleiben müssen. Der hatte keine Chance, so wie er rausgelaufen ist.
GBWolf
2009-02-26, 22:55:24
Das is ja echt mal geil, dass Bremen das noch geschafft hat :)
Hätte nur in Stuttgart auch klappen müssen...
GBWolf
2009-02-26, 22:56:13
Lehmann hätte da im Kasten bleiben müssen. Der hatte keine Chance, so wie er rausgelaufen ist.
Er hätte nur entschlossener raus gemusst.
Muselbert
2009-02-26, 22:56:51
nächste Runde:
HSV gegen Galataseray
Bremen gegen St. Etienne
Zum Glück hat St. Etienne Olympiacos Piräus rausgekickt, gegen ne griechische Mannschaft hätte Bremen bestimmt mal wieder unterirdisch gespielt ;D
edit:
Er hätte nur entschlossener raus gemusst.
hätte wenn wäre, er war nicht schnell genug draußen also sieht er ziemlich alt aus und ist meiner Meinung nach auch Schuld. Allerdings darf er wegen mir gern noch ein Jahr in Stuttgart dranhängen...
mapel110
2009-02-27, 00:16:45
St Etienne ist Drittletzter in Frankreich. Sollte machbar sein für Bremen.
Und Galataseray ist nur 5. mit 8 Punkten Rückstand auf Platz 1. Auch machbar.
Kann ein tolles Jahr werden im UEFA-Cup.
Werder Bremen 1 AS Saint-Étienne
ZSKA Moskau 2 Schachtar Donezk
Udinese Calcio 3 Zenit St. Petersburg
Paris Saint-Germain 4 Sporting Braga
Dynamo Kiew 5 Metalist Charkiw
Manchester City 6 Aalborg BK
Olympique Marseille 7 Ajax Amsterdam
Hamburger SV 8 Galatasaray Istanbul
Oli_Immerschoen
2009-02-27, 00:38:14
Beim HSV war es doch ein ganz amüsantes Spielchen. 1 Tor, jeder zwei Mal Aluminium ..dafür, dass es eigentlich schon erledigt war, noch ganz okay.
Tja, Werder: Nach dem 2:0 dachte ich, dass da nix mehr geht. Und denn zwei Mal Pizzarro. Gut gemacht, die komischen Italo-Oldies schön nach Haus geschickt.
St. Petersburg fand ich heute klar besser als Stuttgart. Ich fand allerdings nicht, dass Lehmann einen Fehler gemacht hat. Er musste eben damit rechnen, dass der Stürmer aufs Tor schiesst und ist raus gelaufen. Aber insgesamt geht das doch in Ordnung. Auch, wenn's schade ist.
Wolfsburg: Wer gleich zu Beginn mindestens drei hochkarätige Chancen vergibt, muss sich nicht wundern. Ganz einfach.
Prima Fußball-Abend, Bilanz gar nicht sooo schlecht. So kann es weiter gehen :)
ollix
2009-02-27, 07:24:43
Meine Güte war das Spannenden, nicht nur die Frage ob man Henry Vogt und Heiko Neugebauer synchron auf das rumänische Bild wird ausgerichtet bekommen, sondern es sah schon wieder so aus, daß man eigentlich alles richtig macht und dennoch nichts gelingt. Am Ende mußten zwei Freistöße her von so glaube ich inzwischen Werders Lieblingsposition - schön das sich die unzähligen verballerten Chancen mal nicht gerächt haben.
=)
St Etienne ist Drittletzter in Frankreich. Sollte machbar sein für Bremen.oh oh oh oh, mir schwant nichts Gutes.
:|
INDEX75
2009-02-27, 07:35:56
Glückwunsch an Bremen!!! Hell Yeah... DAS nenn' ich mal GEIL! :biggrin:(y)
Und St. Etienne wird geputzt, dass das mal klar ist! ;)
Bl@de
2009-02-27, 08:04:42
St. Etienne ist zwar Drittletzter aber ich habe die Spiele gegen Piräus gesehen. Auswärts in Piräus bei dem Hexenkessel gewinnt nicht jeder eiskalt 3:1
Spielen sehr einschläfernd. Stehen sicher, und schlagen dann ganz plötzlich mit Kontern zu ... in der Liga isses wohl halt nicht so :D
mekakic
2009-02-27, 09:14:31
Gibt es von dem schönen Werderspiel gestern eigentlich irgendwann nochmal eine Wiederholung im deutschen TV - Eurosport oder so?
Herr Doktor Klöbner
2009-02-27, 10:04:41
Endlich mal ein Lichblick für mich in dieser Saison arg gebeutelten Werder-Fan.
Insgesamt aber sieht man wieder den deutlichen Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit in der Bundesliga.
Auf der einen Seite tolle Stadien mit 95% Auslastung, tolle Stimmung, friedliche Fans, ein Rieseninteresse, Zustände von denen andere europäische Ligen nur träumen können.
Auf der anderen Seite die sportliche Realität: Als älteres Semester erinnere ich mich noch an die Zeit, als die Bundesliga in den Europapokalen sehr dominant war, ernst wurde es erst dann wenn es gegen englische, ialienische oder spanische Spitzenmannschaften geht, so weit kommt man heute in aller Regel nicht mehr, umso schöner natürlich der Werder-Sieg.
mekakic
2009-02-27, 10:06:08
umso schöner natürlich der Werder-Sieg.Einigen wir uns auf "Weiterkommen". Auch wenn es ein gefühlter Sieg war.. :)
Henry
2009-02-27, 10:57:27
das war kein guter abend für die fünfjahreswertung ggü. frankreich. da muss werder jetzt beide spiele gewinnen und der hsv muss auch weiterkommen.
Die Ukraine mit drei Mannschaften im Achtelfinale:eek:
Und das gg. Valencia, Sampdoria & Tottenham, :up:
GBWolf
2009-02-27, 11:00:42
hätte wenn wäre, er war nicht schnell genug draußen also sieht er ziemlich alt aus und ist meiner Meinung nach auch Schuld. Allerdings darf er wegen mir gern noch ein Jahr in Stuttgart dranhängen...
Schuld? Woran?
Lediglich daran, dass das Tor leer war, aber nicht daran, dass ein anderer Gegenspieler im 5er frei war, der Querpass hätte ohne Lehmann noch leichter gespielt werden können, und wenn man das ganze Spiel betrachtet war der Ausgleich schon mehr als Glücklich, denn St. Peterburg hatte imho immer die Kontrolle behalten. Also Lehman hat sicher nicht gut ausgesehen, Schuld ist er aber mal an garnix in dem Spiel ^^ (Und nein, ich mag Lehmann nicht.)
Peleus1
2009-02-27, 12:32:46
das war kein guter abend für die fünfjahreswertung ggü. frankreich. da muss werder jetzt beide spiele gewinnen und der hsv muss auch weiterkommen.
Die Ukraine mit drei Mannschaften im Achtelfinale:eek:
Und das gg. Valencia, Sampdoria & Tottenham, :up:
Ja und? Bis auf Sampdoria sind das durchaus knackige Mannschaften, gegen die die Reise durchaus zu Ende sein kann.
Reeper
2009-02-27, 13:09:32
Super Bremen!!
Wurde auch langsam Zeit das die italienischen Mannschaften rausfliegen. Hat man in der Woche auch in der CL gesehen. kein italienischer Sieg. Die haben in der UEFA 5 Jahreswertung auf Platz 3 nix verloren.
Scheiß Italien:wink:
Henry
2009-02-27, 14:22:32
Ja und? Bis auf Sampdoria sind das durchaus knackige Mannschaften, gegen die die Reise durchaus zu Ende sein kann.
[ ]du hast meinen Beitrag verstanden:|
Die englischen Mannschaften haben im UEFA Cup auch mal wieder nichts gerissen (nur ManCity weiter, und die mit Ach und Krach gegen Kopenhagen). Das bestätigt mal wieder dass in GB nur die Top4 die Zugpferde sind, der Rest reisst international nichts, obwohl sogar die mehr TV-Gelder kassieren als der FCB Einnahmen hat.
GBWolf
2009-02-27, 14:33:53
Die englischen Mannschaften haben im UEFA Cup auch mal wieder ncihts gerissen (nur ManCity weiter, und die mit Ach und Krach gegen Kopenhagen). Das bestätigt mal wieder dass in GB nur die Top4 die Zugpferde sind, der Rest reisst international nichts, obwohl sogar die mehr TV-Gelder kassieren als der FCB Einnahmen hat.
Jupp, weshalb die Bundesliga imho auch eigentlich die beste ist, wenn man es im Preis Leistungsverhältnis sieht, es wird nirgendswo mit so wenig Geld so viel erreicht.
Nick Nameless
2009-02-27, 14:48:43
Die englischen Mannschaften haben im UEFA Cup auch mal wieder ncihts gerissen (nur ManCity weiter, und die mit Ach und Krach gegen Kopenhagen). Das bestätigt mal wieder dass in GB nur die Top4 die Zugpferde sind, der Rest reisst international nichts, obwohl sogar die mehr TV-Gelder kassieren als der FCB Einnahmen hat.
Die meisten englischen Teams spielen aber auch afaik nur mit der Reserve - zumindest zum Teil. Ähnlich wie viele französischen Teams (u.a. PSG). Denen ist die Liga viel wichtiger.
Auf der anderen Seite die sportliche Realität: Als älteres Semester erinnere ich mich noch an die Zeit, als die Bundesliga in den Europapokalen sehr dominant war, ernst wurde es erst dann wenn es gegen englische, ialienische oder spanische Spitzenmannschaften geht, so weit kommt man heute in aller Regel nicht mehr, umso schöner natürlich der Werder-Sieg.
Jo, aber die Zeiten sind ja wohl mal schon ganz lange vorbei.
Die meisten englischen Teams spielen aber auch afaik nur mit der Reserve - zumindest zum Teil. Ähnlich wie viele französischen Teams (u.a. PSG). Denen ist die Liga viel wichtiger.
Jo, aber die Zeiten sind ja wohl mal schon ganz lange vorbei.
Naja gerade bei Tottenham solltr man denken dass die sich anstrengen, in der Liga ist es für die eh gelaufen. Das gilt im übrigen auch für die meisten anderen englischen Teilnehmer, in die CL kommen die sowieso nie.
Peleus1
2009-02-27, 14:55:51
[ ]du hast meinen Beitrag verstanden:|
Achso... gegen die sind die weiter gekommen :D
Oh mann...
Palpatin
2009-02-27, 17:04:03
Jupp, weshalb die Bundesliga imho auch eigentlich die beste ist, wenn man es im Preis Leistungsverhältnis sieht, es wird nirgendswo mit so wenig Geld so viel erreicht.
Nö ein Bundeliga Club setzt im Schnitt mehr Geld als ein spanischer italinischer oder französischer 1. Liga Verrein um, und die liegen alle 3 in der 5- Jahreswertung vor uns. Es zählen die gesamten Einnahmen und da liegen nur die PL Clubs vor uns.
mapel110
2009-02-27, 17:06:36
Nö ein Bundeliga Club setzt im Schnitt mehr Geld als ein spanischer italinischer oder französischer 1. Liga Verrein um, und die liegen alle 3 in der 5- Jahreswertung vor uns. Es zählen die gesamten Einnahmen und da liegen nur die PL Clubs vor uns.
Wie soll das gehen?! Spanier und Italiener verdienen ja wohl im Schnitt deutlich mehr als ein Buli-Spieler. Deswegen kommt ja auch aus den Ländern kaum einer nach D.
Leider haben die Spanier, die Italiener und auch die Franzosen TV Verträge von denen wir hier in Deutschland nur träumen dürfen. Das liegt aber eben auch daran dass sich die DFL bei der Vermarktung wie ein Amateur verhält und sich Jahr für Jahr von Premiere verarschen lässt.
knallebumm
2009-02-27, 17:29:24
Weils gerade zum Thema passt: Die 20 europäischen Teams mit dem höchsten Umsatz:
1Real, 2.Manu, 3, Barca, 4FCB (ohne CL-Teilnahme aber HF UEFA-Cup)
http://www.spox.com/de/sport/diashows/0902/fussball/reichste-klubs-top20/reichste-klubs-top-20-diashow.html
Zum Abschneiden der deutschen Teams: Die Franzosen haben 4 Teams im UEFA-Cup Achtelfinale. Da kommts jetzt auch auf das Spiel Bremen-St Etienne an, wie sich das entwickelt. Dafür hats nur ein Serie A Club gepackt und in der CL kanns auch ein Desaster geben.
Wer die Werder-Tore noch nicht gesehen hat:
http://www.footytube.com/
Es gibt noch jede Menge anderer sehenswerter Tore und Spiele(z.B. St.Etienne-Olympiakos, Galatasaray-Bordeaux, Ajax-Florenz)
http://www.mightyfootball.com/
Falls noch einer von den FCB-Toren gegen Sporting nicht genug bekommt in einer hervorragenden Qualität:
http://www.blinkx.com/video/sporting-lisbon-v-bayern-munich/J1x707ueusR_dcweobt6QA
Nick Nameless
2009-02-27, 18:03:35
Das liegt aber eben auch daran dass sich die DFL bei der Vermarktung wie ein Amateur verhält und sich Jahr für Jahr von Premiere verarschen lässt.
Hmm, also den Aussagen der Vereine nach, sind die soweit zufrieden mit dem Ergebnis des letzten TV-Vertrages. Ich glaube, das Problem liegt eher bei den Stichworten Angebot und Nachfrage. Und wir haben halt auch keine PayTV-Kultur in Deutschland und mit Premiere auch nur einen einzigen Sender, der sich zu allem Überfluss auch nur schwer auf den Beinen halten kann.
Hmm, also den Aussagen der Vereine nach, sind die soweit zufrieden mit dem Ergebnis des letzten TV-Vertrages. Ich glaube, das Problem liegt eher bei den Stichworten Angebot und Nachfrage. Und wir haben halt auch keine PayTV-Kultur in Deutschland und mit Premiere auch nur einen einzigen Sender, der sich zu allem Überfluss auch nur schwer auf den Beinen halten kann.
Das Problem in Deutschland ist dass wir mit Premiere einen unfähigen Pay TV Sender haben. Normalerweise verschwindet so etwas vom Markt, bei Premiere hat jedoch Vetternwirtschaft dafür gesorgt dass die benötigte Reinigung des Marktes nicht stattgefunden hat. Es ist ja nicht so dass in GB jeder Hans und Franz PayTV hat, es wird dort nur erheblich besser vermarktet (mit Bundles: zB Telefon+Inet+Sky). Premiere ist da einfach unfähig und bekommt es nicht gebacken sinnvolle Angebote zu machen. Auch fehlt es denen an schierer Größe. Dass die Vereine zufrieden sind liegt daran dass sie aus heutiger Sicht mit Premiere kaum mehr erwarten konnten. Dynamisch, auf die Zeit gerechnet wäre da sicher um einiges mehr drin. Zufriedenstellend ist das Angebot nämlich nur wenn man vorraussetzt dass es nur Premiere gibt, langfristig könnte sich aber auch dieser als Fix angesehen Faktor ändern, aus dem Blickwinkel kann man nicht zufrieden sein.
Nick Nameless
2009-02-28, 16:41:55
Jo, bezgl. Premiere gebe ich dir absolut Recht.
Tidus
2009-02-28, 17:34:52
Oha, Liverpool verkackt gegen Middlesbrough
Migrator
2009-02-28, 17:41:12
:D das wären dann 10 Punkte Vorsprung wenn ManU das nächste Spiel gewinnt :D
Aber morgen ist erst einmal Finale vom Carling Cup :)
EDIT: Boah Chelsea kassiert 10 Minuten vor dem Ende den Ausgleich :D Läuft alles für ManU ^^
EDIT: Ballack auf Lampard und Tor :rolleyes:...:D
MSABK
2009-03-01, 20:58:59
In Spanien gehts ja grad auch gut ab. Barca hat das 3. Spiel in folge verloren und Real das 10. in folge Gewonnen. Jetzt sinds nur noch 4 Punkte. Das waren vor nen paar wochen mal glaub 13 oder 14.
Migrator
2009-03-01, 22:40:27
Wenn man sich anschaut das Barca zu Höchstzeiten 12 Punkte vor Real war und der Abstand auf 4 Punkte geschmolzen ist, muß man echt sagen, das die Katalanen durchdrehen würden, wenn die Meisterschaft noch versiebt werden würde :D
ManU hat den englischen Ligapokal (Carling Cup) gewonnen :D. Zwei von fünf sind schon mal in der Tasche (Klub-WM)
ollix
2009-03-02, 19:40:11
Hin- und Rückspiel von Werder gegen St. Etienne gibt es live im TV - so hieß es zumindest eben im Sportblitz.
mapel110
2009-03-05, 00:29:35
Die Tabelle in England ist ja auch wieder lustig. Chelsea auf Platz 2. Das wäre ja der Hattrick. 2007 und 2008 gabs auch schon die Vizemeisterschaft für Ballack. Hat Ballack eigentlich mal was zu dem Vize-Fluch gesagt?!
LovesuckZ
2009-03-05, 00:38:31
Im Gegensatz zum letzten werden sie sich dieses Jahr wohl eher über den zweiten Platz freuen. Immerhin standen sie vor zwei Wochen auf Platz Vier - und die CL war in Gefahr.
knallebumm
2009-03-10, 20:47:18
Wieso man beim FCB ausgerechnet den Torwart schonen muß, wird mir noch nicht klar.
Ich hätte Rensing auf jeden Fall dringelassen, weil man dem soviel Spielpraxis in der CL geben sollte, wie möglich.
LovesuckZ
2009-03-10, 20:53:43
Guck an, da macht Podolski das Tor zum 1:0. ;)
Nick Nameless
2009-03-10, 20:58:47
Wieso man beim FCB ausgerechnet den Torwart schonen muß, wird mir noch nicht klar.
Ich hätte Rensing auf jeden Fall dringelassen, weil man dem soviel Spielpraxis in der CL geben sollte, wie möglich.
Und ich verstehe nicht, warum nicht Breno und Sosa ne Chance bekommen!? Wenn nicht in dem Spiel, wann dann? So wenig Vertrauen? Schade und sicherlich auch deprimierend für die Jungs.
The Heel
2009-03-10, 21:02:39
soviel zum thema: jeder spieler soll besser werden und seine chancen bekommen^^ Gerade Breno hat ja schon gezeigt, dass er unfallfrei in der IV spielen kann.
Nick Nameless
2009-03-10, 21:06:36
Liverpüül führt 1:0 gegen Real und Juve nach nem super herausgespileten Tor 1:0 gegen Chelsea. Ballack spielt bislang seinen bekannten Behäbigkeits-Stiefel.
LovesuckZ
2009-03-10, 21:06:44
Chelsea liegt mit 0:1 hinten. Das wird jetzt spannend in Turin.
The Heel
2009-03-10, 21:09:52
wo schaut ihr? stream?
ernesto.che
2009-03-10, 21:10:33
Soll es vielleicht auch für Rensing mal ein Hinweis sein?
Nick Nameless
2009-03-10, 21:15:26
wo schaut ihr? stream?
Juve - Chelsea, Sopcast, StarSports. Hatte erst Liverpool - Real, aber die Streams waren kagge. Und Juve- Chelsea is bislang auch ein sehr unterhaltsames Spiel.
EDIT: Und Real liegt schon 2:0 hinten, muhaha.
Juve - Chelsea, Sopcast, StarSports. Hatte erst Liverpool - Real, aber die Streams waren kagge. Und Juve- Chelsea is bislang auch ein sehr unterhaltsames Spiel.
Alos ESPN funzt bei Liverpool recht gut. Aber das SPiel ist jetzt eh schon entschieden, 2:0 für Liverpool, und Real spielt nicht so als ob die jetzt nochmal wiederkommen würden...
LovesuckZ
2009-03-10, 21:22:47
wo schaut ihr? stream?
Premiere ;)
Podolski mit dem zweiten Tor. Sporting spielt nich wirklich wie eine Mannschaft, die in ein Achtelfinale der Champion League gehört.
Peleus1
2009-03-10, 21:27:43
WoW Poldi dreht ja wirklich auf ;)
CompuJoe
2009-03-10, 21:28:47
Jetzt schon 4 - 1 für die Bayern xD
Nick Nameless
2009-03-10, 21:33:14
Scheiss auf Bayern, Chelsea mit dem 1:1 noch vor dem Pausenpfiff (46.). Das wird noch ne lustige zweite Halbzeit...
Matrix316
2009-03-10, 21:33:36
Und ich frage mich, warum Butt nicht Nummer 1 Torwart ist? Sooo alt ist der auch noch net und Rensing hätte auch als Nummer 2 oder bei einem anderen Verein wie Stuttgart, Bochum oder so erstmal Bundesliga Luft schnuppern können. :rolleyes:
knallebumm
2009-03-10, 21:36:46
Und ich frage mich, warum Butt nicht Nummer 1 Torwart ist? Sooo alt ist der auch noch net und Rensing hätte auch als Nummer 2 oder bei einem anderen Verein wie Stuttgart, Bochum oder so erstmal Bundesliga Luft schnuppern können. :rolleyes:
Daß Rensing erstmal woanders hätte Bundesligaluft schnuppern sollen, seh ich natürlich genauso. Aber der wird auf jeden Fall im Viertelfinale im Kasten stehen. (kann mir das nicht anders vorstellen) Und dann sollte man ihm jede erdenkliche Minute Spielpraxis geben. (meine Meinung)
Naja, aber wayne :)
Unterhaltsamer Abend bisher. Chelsea raus, wäre zu schön. Liverpool spielt in der CL 2 Klassen besser als in der Liga.
mapel110
2009-03-10, 21:37:10
Scheiss auf Bayern, Chelsea mit dem 1:1 noch vor dem Pausenpfiff (46.). Das wird noch ne lustige zweite Halbzeit...
Jup, Juve braucht ja jetzt zwei Tore. Bin mal gespannt, wie Italiener anrennen.
Logan
2009-03-10, 21:39:28
Hat einer einen funzenden bayern stream ?
CompuJoe
2009-03-10, 21:43:01
http://www.anaimgr.tv/
Sewing
2009-03-10, 21:46:26
wow ist die quali schlecht, gibts ach was Besseres?
CompuJoe
2009-03-10, 21:46:58
Nix gefunden bisher, nur nen Sopcastlink mit der Konferenz
PS. Sosa und Breno jetzt drin.
Drill
2009-03-10, 21:47:05
freu mich für die bayern.
durch die einnahmen für den viertelfinaleinzug kann man sich endlich mal einen anständigen torwart leisten (war man nicht mal angeblich an boruc interessiert?)
Frozone
2009-03-10, 21:47:13
Oh Man, Liverpool bekommt beide Tore vom Schiri geschenkt.
1:0 klares Foul an Pepe, und 2:0 soll Hanfspiel gewesen sein. Naja ich weiss ja nciht wo der Linienrichter seine Hand hat.
Juve Chelsea scheint interessant zu werden.
Nick Nameless
2009-03-10, 21:55:21
Oh Man, Liverpool bekommt beide Tore vom Schiri geschenkt.
Hmm, immerhin war's ja dann für n guten Zweck. ;D
Ps. 3:0 Pool
Frozone
2009-03-10, 21:56:34
Naja jetzt das 3:0 war ein schoenes und sauberes herrausgespieltes Tor.
Sewing
2009-03-10, 22:05:21
habt ihr alle premiere?
Peleus1
2009-03-10, 22:06:46
Real gegen Pool ist aber auch echtn gutes Spiel. Da is was los. Aber Real hat irgendwie den Charme der Königlichen verloren. Da wird im Sommer was passieren, denk ich.
Nick Nameless
2009-03-10, 22:09:42
Real gegen Pool ist aber auch echtn gutes Spiel. Da is was los. Aber Real hat irgendwie den Charme der Königlichen verloren. Da wird im Sommer was passieren, denk ich.
Da passiert doch jeden Sommer was, aber mehr als das 8telfinale war in den letzten Jahren trotzdem nicht drin.
dr_AllCOM3
2009-03-10, 22:12:07
habt ihr alle premiere?
justin.tv
Peleus1
2009-03-10, 22:15:00
Da passiert doch jeden Sommer was, aber mehr als das 8telfinale war in den letzten Jahren trotzdem nicht drin.
Ja, etwas mehr als sonst mein ich damit. Nicht so Verlegenheitstransfers wie Herr von und zu van der Verrat ;)
dr_AllCOM3
2009-03-10, 22:16:28
juve chelsea 1:1
nun wirds nett :D
Frozone
2009-03-10, 22:16:51
Ja da wird viel passieren. Es wird ja wieder ein neuer President gewaehlt, und das wird ja immer mit neuen Spielern verbunden. Es wird ja vermutet das Florentin wiederkommt, der damals Zidane geakuft hat. (welcher dann auch als Berater kommen soll)
Ich schau das Spiel auf Antena 3 ;-)
lol das van Bommel Tor war ja grad krass :D
Peleus1
2009-03-10, 22:20:32
Ja da wird viel passieren. Es wird ja wieder ein neuer President gewaehlt, und das wird ja immer mit neuen Spielern verbunden. Es wird ja vermutet das Florentin wiederkommt, der damals Zidane geakuft hat. (welcher dann auch als Berater kommen soll)
Ich schau das Spiel auf Antena 3 ;-)
War das der der gemeint hat Wenger und Fabregas sollen kommen?
Fabregas ist der vielleicht beste Spieler im defensiven zentralen Mittelfeld der Welt. Der würde ihnen weiterhelfen, aber da müssten ähnliche Summen wandern wie bei Zidane damals.
Frozone
2009-03-10, 22:25:01
War das der der gemeint hat Wenger und Fabregas sollen kommen?
Fabregas ist der vielleicht beste Spieler im defensiven zentralen Mittelfeld der Welt. Der würde ihnen weiterhelfen, aber da müssten ähnliche Summen wandern wie bei Zidane damals.
Der hat bis jetzt noch nicht ueber Spieler gesprochen.
Man, wenn Real nicht San Iker haette wuerde es schon ganz anders stehen.
Edit: Und Fabregas find ich nicht so stark. Immer wenn ich ihn spielen sehen hab war er ehr schwach. Und Mittelfeld der beste auf der Welt ist fuer mich klar Xavi. Der Denker und Lenker von "La Roja" und von Barca
mofhou
2009-03-10, 22:30:42
7:1
Wie ist Sporting nur ins Achtelfinale gekommen?
Nick Nameless
2009-03-10, 22:32:36
Gerd Müller mit dem 7:1. Selbst der darf noch mal... unglaublich.
Matrix316
2009-03-10, 22:39:50
lol das van Bommel Tor war ja grad krass :D
Der kann kein Tor schießen - der kann nur druffbolzen. :D
7:1 ist ja wohl der Hammer. Selbst in vielen Trainingsspielen, wo es um garnix ging, haben die nicht so aufgedreht.
XtraLarge
2009-03-10, 22:44:30
So kann das weitergehen :wink:
Jetzt sollten die Bayern aber auch mal ein paar Packungen in der BuLi verteilen.
Jetzt bin ich mal auf die Presse gespannt. Kein Ribery, kein Toni = 7:1 ;D
Jaja...Die Fußballexperten :rolleyes:
knallebumm
2009-03-10, 22:49:08
Weiß jemand wann die Auslosung ist? Ich hoffe, daß Bayern bis zum Viertelfinale wieder Bodenkontakt hat. :)
Kommt heute noch im Free-TV eine Zusammenfassung?
Als Viertelfinalgegner wäre Villareal nicht schlecht. Dann hätte man eine gute Chance aufs Halbfinale und ab da ist alles drin. :)
Peleus1
2009-03-10, 22:54:38
Der hat bis jetzt noch nicht ueber Spieler gesprochen.
Man, wenn Real nicht San Iker haette wuerde es schon ganz anders stehen.
Edit: Und Fabregas find ich nicht so stark. Immer wenn ich ihn spielen sehen hab war er ehr schwach. Und Mittelfeld der beste auf der Welt ist fuer mich klar Xavi. Der Denker und Lenker von "La Roja" und von Barca
Ja, aber du darfst nicht vergessen, Fabregas ist 21. Der hat schon nen CL Finale gespielt, der ist Kapitän. Der Junge hat ein Potential.
Gerd Müller mit dem 7:1. Selbst der darf noch mal... unglaublich.
Was war los? Ich habe leider nicht so viel gesehen. Der Stream war leider übel.
Tidus
2009-03-10, 23:04:53
Was war los? Ich habe leider nicht so viel gesehen. Der Stream war leider übel.
Na die Bayern haben doch wieder einen Spieler mit dem Namen Müller. Der hat getroffen. ;)
Peleus1
2009-03-10, 23:04:57
Die ham doch da son Jugendstürmer der Müller heisst, glaub Thomas mit Vornamen, und der hat auch getroffen.
Satariel
2009-03-10, 23:06:08
Respekt, Liverpool. Die "königlichen" ganz schön vernascht^^
mapel110
2009-03-10, 23:07:13
Weiß jemand wann die Auslosung ist?
Am 20. März ist die Auslosung.
Satariel
2009-03-10, 23:11:21
Dann hoffen wir doch mal für die Bayern dass Porto gewinnt und es noch so ein "portugiesisches" Viertelfinale gibt.^^
LovesuckZ
2009-03-10, 23:15:28
Ein bisschen Statistik:
Klose ist der beste deutsche Torschütze in einer CL Saison und löst damit Ballack ab (6 Tore) - 7 Tore
Bremen ist die Schande der höchsten kombinierten Niederlage mit 10 Gegentoren los
Bl@de
2009-03-10, 23:19:55
bloß keine englische mannschaft im viertelfinale ^^ am liebsten barca oder so :D das 7:1 war peinlich. bisschen mehr hätte ich da schon erwartet ... jetzt aber bitte auch ein 3:0 gegen bochum oder so ...
knallebumm
2009-03-10, 23:20:48
Am 20. März ist die Auslosung.
Jo, danke.
Wünsche mir Villareal. Oder meint ihr, daß Atletico bzw Porto schwächer sind?
Bl@de
2009-03-10, 23:29:41
Athletico ist bestimmt nicht schwach. viel spaß wenn maxi, aguero und forlan dann über lells seite angreifen und demichelis nen stopfehler einbaut ... :D am schwächsten ist da noch porto ...
Das hätte auch wieder 10-1 für Bayern sein können. Naja, egal. :D
Jetzt freu ich mich schon auf den morgigen Abend, da überträgt Sat1 ManU - Inter. Und am Donnerstag gibt es Bremen im ZDF.
Muselbert
2009-03-10, 23:57:13
Das Spiel vom HSV wird auch übertragen, soweit ichs im Kopf hab auf ARD.
He he, was war denn beim zweiten und dritten Tor bei Sporting in der Abwehr los? Vogelwild.
Mir solls recht sein. :D
Metalmaniac
2009-03-11, 00:20:23
Das Finale meiner beiden Lieblingsmannschaften Bayern-Chelsea rückt immer näher. Da könnte ich ja nur bei gewinnen.:wink:
Naja, ich bin jedenfalls froh, daß Bayern sich nicht auf den Hinspielerfolg ausgeruht hat und von Anfang an zeigte, wer Herr im Hause ist. Und egal wie schwach Lissabon war, man muß erstmal 7:1 in der CL gewinnen. Es hatten auch schon andere Teams schwache Gegner und haben ihr Pensum lustlos runtergespielt und es kam am Ende nur ein magerer Sieg dabei heraus. Oder noch schlimmer, wie der HSV mal vor einigen Jahren, Hinspiel in Dänemark relativ hoch gewonnen, Rückspiel dann nach unterirdischer Leistung zu Hause verloren. Und dies gabs schon öfters. Auch Bayerns 0:1-Niederlage gegen Göteburg in der Cl, nachdem sie bereits für die nächste Runde qualifiziert waren, ist mir noch in grausiger Erinnerung. Von daher bin ich sehr zufrieden, zumal es natürlich auch gut für die UEFA-Wertung ist für die BL, so ein Spiel nicht einfach abzuschenken.
Liverpool gegen Real war auch eine Demonstration. Gerrard ist neben Messi für mich z.Zt. der beste Spieler überhaupt. Der hat die fast zerlegt. Klar waren die ersten beiden (und vor allem das zweite, der Elfer) Tore nicht gerade regulär erzielt, aber ohne Cassillas hätte Liverpool die wohl haushoch abgeschossen auch ohne Geschenke des Schiedsrichtergespanns. Absolut auch in dieser Höhe verdient.
Zu Athen gegen Villareal schreibe ich lieber nichts weil, wenn ich diese beschränkte Truppe aus Griechenland sehe, dann kriege ich immer noch Anfälle, wie Werder gegen die den kürzeren ziehen konnte.
Juve gegen Chelsea war wohl das spannendste Spiel und es freut mich, daß Guus Hiddink den Blues wieder die Kaltschnäuzigkeit und den Glauben an die eigene Stärke zurückgebracht hat. Allein das Drogba jetzt nicht nur wieder dabei ist, sondern auch noch regelmäßig trifft, ist schon sehr positiv für die gesammte Mannschaft. Und auch Essien ist nach seinem Kreuzbandriss wieder dabei und erzielte heute ebenfalls gleich ein Tor. In dieser Form können sie erneut sehr weit kommen. Ich sehe eigentlich nur Barca als ernsthafte Gefahr für die Teams aus der PL.
mapel110
2009-03-11, 01:20:38
http://www.spox.com/de/index.html
Tore vom Bayern-Spiel kann man sich übrigens hier angucken. Ist allerdings nur ein sehr kurzer Zusammenschnitt.
knallebumm
2009-03-11, 01:39:36
http://www.spox.com/de/index.html
Tore vom Bayern-Spiel kann man sich übrigens hier angucken. Ist allerdings nur ein sehr kurzer Zusammenschnitt.
Tore von allen Spielen gibts sehr zeitnah eigentlich immer auf
http://www.goalsarena.com/
Allerdings ist das Sopcast-Qualität
Oli_Immerschoen
2009-03-11, 10:43:37
Ich konnte leider nur die Tore sehen, aber die waren doch nett. Das 2:0 vor allem. Der Verteidiger und der Torwart haben da echt eine bühnenreife Einlage hingelegt. Tom und Jerry können es nicht besser :biggrin:
7:1 in der CL ist 'ne Leistung, schwacher Gegner hin oder her. Sowas ist eine Hausnummer in der CL. 12:1 aus zwei Spielen. Respekt!
Interessant finde ich, dass man Podolski offensichtlich noch nicht abschreiben sollte. Und der Butt soll auch sehr gut gewesen sein (das hab ich aber nur gelesen). Bei der derzeitigen Torwartdiskussion in München stellt sich mir schon die Frage, ob der tatsächlich nur auf der Bank sitzen sollte.
Gute Leistung, Bayern. Weiter machen! ;)
XtraLarge
2009-03-11, 11:13:16
Ich konnte leider nur die Tore sehen, aber die waren doch nett. Das 2:0 vor allem. Der Verteidiger und der Torwart haben da echt eine bühnenreife Einlage hingelegt. Tom und Jerry können es nicht besser :biggrin:
7:1 in der CL ist 'ne Leistung, schwacher Gegner hin oder her. Sowas ist eine Hausnummer in der CL. 12:1 aus zwei Spielen. Respekt!
Interessant finde ich, dass man Podolski offensichtlich noch nicht abschreiben sollte. Und der Butt soll auch sehr gut gewesen sein (das hab ich aber nur gelesen). Bei der derzeitigen Torwartdiskussion in München stellt sich mir schon die Frage, ob der tatsächlich nur auf der Bank sitzen sollte.
Gute Leistung, Bayern. Weiter machen! ;)
Ich fand das Tor von van Bommel klasse! Der hat sogar sowas wie Ballbeherrschung :eek: Aber am besten fand ich immernoch, wie sich der Müller den Ball an zwei Gegnern vorbeilegt und dann auf ein paar Metern wegrauscht wie ein Ferrari an der Ampel :eek: Und die Flanke war trotzdem noch brauchbar. Sah schon gut aus wie der die da vernascht hat :up:
Podolski ist halt so eine Sache...Er hat sich eine kleine Ewigkeit hingestellt und rumgeheult, dass er nicht eingesetzt wird und wenn er dann mal ran durfte, dann hat er nichts gezeigt. Zwischendurch hat er sich dann noch mit irgendwelchen "Wehwechen" rausgeredet. Das waren keine größeren Verletzungen. Da hätte man dem Trainer ja schonmal 20-30 Minuten anbieten können - hat er aber nicht gemacht. Der hatte ja sogar Trainingsrückstand...
Niemand hat behauptet, dass Podolski das Fußballspielen verlernt hat. Nur eben, dass es scheinbar mit ihm und den Bayern nicht funktionieren wollte. Bei einem Club wie Köln (und das soll jetzt nicht herablassend klingen!) ist er natürlich absolut und immer gesetzt. Alleine schon, weil die FC-Fans den Trainer im Tor aufhängen würden, wenn er ohne Grund (sprich Verletzung/Sperre) nicht spielt :wink:
Und alleine schon wegen der Nationalmannschaft hoffen wir doch alle, dass er sich jetzt so langsam mal wieder berappelt und zu alter Stärke findet :up: Dann darf er auch nächste Saison seine Buden gegen die Bayern machen :wink:
Edit:
Und die Diskussion um Rensing finde ich albern. Ständig wird den Bayern vorgeworfen, dass sie die Talente auf der Bank verhungern lassen und nun soll man den Rensing wieder gegen einen "alten" Spieler ersetzen? Das verstehe wer will...
Ich finde die Konsequenz der Bayern diesbezüglich sogar sehr erfreulich! Man hat schon vor einem Jahr immer wieder gesagt, dass Rensing der Nachfolger von Kahn wird und so ist es auch gekommen. Und wenn wir mal ehrlich sind: Die Punkte die liegengelassen wurden kamen vornehmlich dadurch zustande, dass vorne die Buden nicht gemacht wurden. Das ein Rensing hin und wieder mal nicht ganz glücklich aussieht ist wohl auch normal. Der steht eben noch keine gefühlte 400 Jahre im Kasten, wie z.B. ein Kahn. Auf der anderen Seite werden ihm von der Presse auch Gegentore angehängt, die jedem x-beliebigen Keeper auch hätten durchgehen können. So ist die Zunft nunmal...
Wie gestern online bei der Bild: "Nächste Klinsi-Gala!!!!!!1111einseinself"...War er nicht vor ein paar Tagen noch quasi entlassen? Heute steht dort dick und fett: "Klinsi schafft Tor-Rekord!!!"
Ich konnte das Spiel zwar gestern nicht gucken und habe mir nur die Highlights online angesehen, aber ein Tor vom Klinsmann war nicht dabei?!?!?!?!
Matrix316
2009-03-11, 11:59:49
Vor allem: a) Butt ist noch im besten Torwartalter b) Ze Roberto ist ungefähr gleich alt c) hat Butt massig Erfahrung in Bundesliga und auch International. Was spricht eigentlich noch für Rensing?
Vor allem: a) Butt ist noch im besten Torwartalter b) Ze Roberto ist ungefähr gleich alt c) hat Butt massig Erfahrung in Bundesliga und auch International. Was spricht eigentlich noch für Rensing?
Bestes Torhüteralter? Der ist 74er Jahrgang. Also die Zukunft mit ihm wäre absehbar...
Also ganz ehrlich. Ein 2 Jahresvertrag, sowohl mit Butt als auch mit Ze, ist finanzpolitisch gesehen nicht erstrebenswert.
Dykstra
2009-03-11, 12:18:36
Dann hätte man zu Beginn der Saison gleich einen Nr. 1 Torwart verpflichten können.
Butt wurde explizit deswegen verpflichtet, weil er sich anstandslos als Nr. 2 auf die Bank setzen und eben nicht der Konkurent für Rensing sein soll.
Und nur wegen einem guten Spiel würde ich den Butt nicht gleich als Nr. 1 ins Tor stellen. Wenn es mit Rensing wirklich nicht klappt, dann muss zur neuen Saison ein neuer Torwart her.
Matrix316
2009-03-11, 12:42:28
Wie alt ist Lehmann? Wie alt Kahn?
Natürlich wurde Butt als Nummer 2 verpflichtet, aber das spricht ja nicht dagegen, dass wenn er besser ist, ihn zur Nummer 1 zu machen. Zumal er ja kein schlechter ist. In Frankfurt ist z.B. Nikolov immer noch eine Bank, obwohl er schon paar andere vorgesetzt bekommen hat.
Als Lehmann zu Stuttgart kam, war er schon vier Jahre älter als Butt heute ist, oder so.
Natürlich wurde Butt als Nummer 2 verpflichtet, aber das spricht ja nicht dagegen, dass wenn er besser ist, ihn zur Nummer 1 zu machen. Zumal er ja kein schlechter ist. In Frankfurt ist z.B. Nikolov immer noch eine Bank, obwohl er schon paar andere vorgesetzt bekommen hat.
Als Lehmann zu Stuttgart kam, war er schon vier Jahre älter als Butt heute ist, oder so.
Kahn hat seine Karriere beendet.
Lehmann ist für sein Alter einfach eine Ausnahme. Das auf die Allgemeinheit zu übertragen halte ich für gewagt.
knallebumm
2009-03-11, 13:16:33
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=53897963
Die Zusammenfassung ist richtig brauchbar. 15:50min
Da gibts weitere, auch von den anderen Spielen:
Dykstra
2009-03-11, 13:42:46
Woher weisst du, dass Butt besser als Rensing ist? Wegen einem guten Spiel?
Das ist doch lächerlich! Und beim nächsten Bock von Butt machen wir dann den Kraft zur Nr. 1, weil der hält ja in der dritten Liga auch nicht schlecht. :rolleyes:
Everdying
2009-03-11, 14:26:18
Bestes Torhüteralter? Der ist 74er Jahrgang. Also die Zukunft mit ihm wäre absehbar...
Also ganz ehrlich. Ein 2 Jahresvertrag, sowohl mit Butt als auch mit Ze, ist finanzpolitisch gesehen nicht erstrebenswert.
Bitte? Ze Roberto würd ich liebend gerne noch 2-3 Jahre bei Bayern sehen. Auch wenn er schon alt ist, zeigt er in JEDEM Spiel gute Leistung, da könnten sich die jungen Spiele ne Scheibe abschneiden.
Imo braucht man auch mal erfahrene Spieler und das auch noch auf einer wichtigen Position wie bei Ze Roberto ist doch goldwert.
Falls Van Bommel nicht verlängert wird, würd ich eh gerne Ze Roberto als Kapitän sehen. Philipp Lahm hätte es zwar genauso verdient, aber der hat ja noch Zeit.
Metalmaniac
2009-03-11, 14:57:28
Genau. Man hat Butt geholt als guter Nr.2, damit man kein Risiko eingeht, falls die Nr.1 mal ausfällt, eventuell mit einem jungen unerfahrenen Hüter spielen zu müssen. Auf Butt ist im Fall der Fälle Verlass, er hat schon CL- sowie weitergehende internationale Erfahrung. Er ist ein guter, aber eben kein Weltklassetorhüter der gemessen an diesem Status auch ruhig bleibt als Nummer 2. Wie ich finde eine gute Lösung.
Übrigens sollte das Alter gerade bei einem Torhüter kaum eine Rolle spielen. Von daher ist dieses Argument von sich aus gesehen keins, was eine Rolle spielen sollte bei keinem Verein. Aber man würde sich lächerlich machen zuerst auf Rensing setzen zu wollen, und diesem dann eben diesen alternden Torhüter bei ein bißchen Gegenwind vor die Nase zu setzen. Ich denke, insgesamt sind sie von ihrer Klasse gleichzusetzen, Butt hat in seiner Karriere auch schon grottenschlechte Spiele und haarsträubende Fehler gemacht. Man sollte dies nicht vergessen nur weil er so viele Elfmetertore gemacht hat, was scheinbar den Blick auf seinen eigentlichen Torwartjob verklärt. Sollte man also am Ende der Saison zu der Meinung gelangen, Rensing sei nicht gut genug für die Ziele des FC Bayern, dann sollte man wohl tatsächlich gleich einen gestandenen Mann für diese sensible Position verpflichten, mit Butt würde man sich in meinen Augen dann nämlich kaum verbessern.
Zum Thema Ze Roberto bin ich der Meinung, daß man ihm tatsächlich einen 2-Jahresvertrag anbieten sollte. Der erlebt seinen zweiten oder dritten Frühling, ist immer einer der besten, hat noch eine Dynamik wie ein Jungspund, und ich kann mir gut vorstellen, daß er noch zwei Jahre annähernd dieses Niveau halten könnte, Verletzungspech ausgenommen. Aber letzteres kann ja auch jüngere Spieler treffen. Wahrscheinlich steckt man nun eher in einer Zwickmühle, wenn man nämlich ihm diesen 2-Jahresvertrag gewährt und einem v.Bommel, der im Moment auch ganz gut spielt, diesen eben nicht geben will. Das birgt eine Menge Konfliktpotential. Und dieses kann man nunmal in dieser Phase der Saison kaum gebrauchen.
Nick Nameless
2009-03-11, 15:33:10
Wahrscheinlich steckt man nun eher in einer Zwickmühle, wenn man nämlich ihm diesen 2-Jahresvertrag gewährt und einem v.Bommel, der im Moment auch ganz gut spielt, diesen eben nicht geben will. Das birgt eine Menge Konfliktpotential. Und dieses kann man nunmal in dieser Phase der Saison kaum gebrauchen.
Ze Roberto gehört seit zwei Jahren regelmäßig zu den besten. Der spielt locker ne Stufe über vB, insofern verstehe ich diesen Vergleich nicht.
knallebumm
2009-03-11, 16:04:07
Ze Roberto gehört seit zwei Jahren regelmäßig zu den besten. Der spielt locker ne Stufe über vB, insofern verstehe ich diesen Vergleich nicht.
Er meint wohl, daß es für Bommel, dem Kapitän auf dessen gute Leistungen der FCB in den nächsten Spielen noch sehr angewiesen ist, ein Schlag ins Gesicht wäre, wenn man ihm nur einen Einjahresvertrag anbietet und dem älteren Ze Roberto einen Zweijahresvertrag.
Wer weiß, was man dem Bommel als Begründung gegeben hat und man will nun die Glaubwürdigkeit wahren und eine einheitliche Linie fahren. (wild spekulier)
Ich kann mir schon vorstellen, daß das miteinander zu tun hat.
mapel110
2009-03-11, 17:27:34
Programmhinweis
Mi 20:45 Sat1 Manchester United – Inter Mailand
Do 18:00 ARD Hamburger SV – Galatasaray Istanbul
Do 20:30 ZDF SV Werder Bremen – AS St. Etienne
Kann man sich wieder richtig satt gucken diese Woche. :uup:
knallebumm
2009-03-11, 17:35:25
Programmhinweis
Mi 20:45 Sat1 Manchester United – Inter Mailand
Do 18:00 ARD Hamburger SV – Galatasaray Istanbul
Do 20:30 ZDF SV Werder Bremen – AS St. Etienne
Kann man sich wieder richtig satt gucken diese Woche. :uup:
Warten wir erstmal ab, wie sich Werder und HSV so schlagen. :)
Freitag spielt Leverkusen beim verhassten Luckerclub Hertha (Achtung war Spaß :) )
Samstag und Sonntag Bundesliga.
Das Bällchen rollt jeden Tag. :)
LovesuckZ
2009-03-11, 18:42:00
Warten wir erstmal ab, wie sich Werder und HSV so schlagen. :)
Freitag spielt Leverkusen beim verhassten Luckerclub Hertha (Achtung war Spaß :) )
Samstag und Sonntag Bundesliga.
Das Bällchen rollt jeden Tag. :)
Spielt Wolfsburg nicht gegen Schalke am Freitag?
Metalmaniac
2009-03-11, 18:59:08
Er meint wohl, daß es für Bommel, dem Kapitän auf dessen gute Leistungen der FCB in den nächsten Spielen noch sehr angewiesen ist, ein Schlag ins Gesicht wäre, wenn man ihm nur einen Einjahresvertrag anbietet und dem älteren Ze Roberto einen Zweijahresvertrag.
Wer weiß, was man dem Bommel als Begründung gegeben hat und man will nun die Glaubwürdigkeit wahren und eine einheitliche Linie fahren. (wild spekulier)
Ich kann mir schon vorstellen, daß das miteinander zu tun hat.
Danke. Mit ein bißchen Überlegung hätte @Nick Nameless da auch selber drauf kommen können:rolleyes:. Es geht nämlich in erster Linie um die menschliche Komponente, was bei Bayern eigentlich immer sehr hoch gehalten wird.
Muselbert
2009-03-11, 19:13:12
Spielt Wolfsburg nicht gegen Schalke am Freitag?
laut kicker hast du Recht...
knallebumm
2009-03-11, 20:48:41
laut kicker hast du Recht...
Dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Sry.
dr_AllCOM3
2009-03-11, 20:55:10
und da führt manu schon locker 1:0
mapel110
2009-03-11, 21:21:32
Ziemlich ödes Gebolze zwischen ManU und Inter...spielerisch hab ich von beiden mehr erwartet.
Interessant wie gut dt Schiris pfeiffen können wenn sie mal nicht unter der Fuchtel des FB stehen.
LovesuckZ
2009-03-11, 21:45:52
Vielleicht ist Stark auch einfach nur besser als andere deutsche Schiedsrichter? ;)
Vielleicht ist Stark auch einfach nur besser als andere deutsche Schiedsrichter? ;)
Nö. Einen Artikel zum Thema habe ich auch schonmal gepostet. Ich bin nicht der einzige dem das auffällt.
LovesuckZ
2009-03-11, 22:02:46
Einen Artikel über die Fehler von Stark?
Einen Artikel über die Fehler von Stark?
Nein, darüber dass dt Schiris international nicht so kleinlich pfeiffen.
Tu nicht so dämlich, du wusstest genau was ich meine.
btw, Gott ist Inter schlecht. Die haben nebenbei auch in den letzten Jahren nichts in der CL gerissen. Da ist die Italienische Liga stark abgerutscht durch die Skandale vor allem weil es Juve und Milan getroffen hat. Sonst wäre Inter auch nie im Leben so oft Meister geworden.
mapel110
2009-03-11, 22:29:29
Ja, ist traurig, was Inter da bedingungslose Offensive nennt...die brauchen noch zwei Tore.
Metalmaniac
2009-03-11, 22:44:29
Na, die vierte englische Mannschaft tut sich ja schonmal schwer. Verlängerung in Rom. Ansonsten die wohl erwarteten Ergebnisse.
MANU teilweise stark, aber hinten mit ungewohnten Schwächen. Mit etwas Pech hätten sie selbst gegen diese ansonsten harmlosen Mailänder das ein oder andere Tor kassieren können. Am meisten imponiert mir der alte Giggs. Was der wieder mal vor allem in der 1.HZ gelaufen ist und wie der auch fußballerisch noch drauf ist, daß ist schon erste Sahne.
XtraLarge
2009-03-11, 22:58:17
Fußball der Spitzenklasse :rolleyes:
Mailand...öhm ja...italienisch :uup:
Ja und Ronaldo? Hmm... Der hat meine Abneigung gegen ihn wieder bestätigt. Arrogant wie Sau, immer der gleiche schlechte Trick und völlig überflüssige und effektlose Übersteiger... Das einzige was man ihm scheinbar mittlerweile eingehämmert hat ist, dass das Spielfeld auch eine eigene Hälfte hat und man durchaus auch mal hinten mithelfen kann.
Wenn ich mir dagegen einen Giggs angucke, der ungefähr 5mal so alt ist... Der haut auf seine alten Tage nochmal richtig einen raus. Der Kommentator hatte da schon recht. Hätte er sich mal für England entschieden...
Ich sehe zwar nicht besonders oft Spiele mit C. Ronaldo, aber wenn, dann stelle ich mir immer wieder die Frage, warum die meisten Trainer ungefragt ihre Mutter für ihn verkaufen würden :confused: Der Typ ist überbewertet...
The Heel
2009-03-11, 23:03:39
wann werden eig die viertelfinal begegnungen bekannt gegeben?
mapel110
2009-03-11, 23:04:39
Zwischen AS Rom und Arsenal kanns eigentlich nur Elfmeterschießen geben. Kaum Torchancen in der Verlängerung.
wann werden eig die viertelfinal begegnungen bekannt gegeben?
Auslosung ist Freitag, den 20 März.
dr_AllCOM3
2009-03-11, 23:24:54
arsenal kickt sich selber raus
ok, doch noch nicht.
Peleus1
2009-03-11, 23:34:21
Was ein Krimi in Rom. Das warn richtig schönes Spielchen.
Metalmaniac
2009-03-11, 23:38:40
Tja, alle vier dann doch im Viertelfinale. Für mich der Matchlooser, der Torwart des AS Rom. Wenn der nur ein- zweimal stehen geblieben wäre, dann hätte er der Held werden können. Viele der Elfer waren relativ mittig geschossen, vor allem von Arsenal. Almunia blieb einmal, und hielt den prompt. Der Doni von Rom ging immer halbherzig von ihm aus nach rechts. So konnte das nichts werden. Almunia war da wesentlich aggressiver und provozierte die Schützen vorher schon. Das Spiel war aber ansonsten schlecht, zumindest was ich sehen konnte.
Metalmaniac
2009-03-11, 23:40:04
Was ein Krimi in Rom. Das warn richtig schönes Spielchen.
Welches Spiel hast Du eigentlich gesehen. Wenn das schön war, dann sind die meisten BL-Spiele Spitzenklasse.:wink:
Migrator
2009-03-12, 07:12:27
Fußball der Spitzenklasse :rolleyes:
Mailand...öhm ja...italienisch :uup:
Ja und Ronaldo? Hmm... Der hat meine Abneigung gegen ihn wieder bestätigt. Arrogant wie Sau, immer der gleiche schlechte Trick und völlig überflüssige und effektlose Übersteiger... Das einzige was man ihm scheinbar mittlerweile eingehämmert hat ist, dass das Spielfeld auch eine eigene Hälfte hat und man durchaus auch mal hinten mithelfen kann.
Wenn ich mir dagegen einen Giggs angucke, der ungefähr 5mal so alt ist... Der haut auf seine alten Tage nochmal richtig einen raus. Der Kommentator hatte da schon recht. Hätte er sich mal für England entschieden...
Ich sehe zwar nicht besonders oft Spiele mit C. Ronaldo, aber wenn, dann stelle ich mir immer wieder die Frage, warum die meisten Trainer ungefragt ihre Mutter für ihn verkaufen würden :confused: Der Typ ist überbewertet...
Pah du Banause :D Aber du sagst selber du siehst nicht genug Spiele:P ;) ( ich bin Portugiese, wir geben unser letztes Hemd für ihn :redface::biggrin:). Aber wie gesagt; er ist arrogant, aber er macht die Buden und spielt hervorragend; er kann es sich leisten :biggrin:
MSABK
2009-03-12, 09:32:55
Gestern hab ich mal so einen Freistoß von Ronaldo zum ersten mal live gesehen, sieht schon lustig aus wie der das anpackt, aber der 2. Freistoß war mal sehr präzise bei der Distanz.:eek:
Ich find den Ronaldo cool, er ist grad die Nr. 1 auf der Welt da darf er bißle arrogant sein.;)
Frozone
2009-03-12, 09:57:43
Er ist denk ich nicht die Nummer 1. Und das sehen auch die meisten Experten so.
Er spielt schon gut, aber wenn es wichtige Spiele sind ist er nicht zu sehen. Gestern war ein Witz von ihm, und hat das Unterstrichen,was er schon letztes Jahr gegen Barca, dann Im Champfinale und im Spiel gegen Deutschland gezeigt hat. --> Nichts.
Bl@de
2009-03-12, 10:03:17
Er ist denk ich nicht die Nummer 1. Und das sehen auch die meisten Experten so.
Er spielt schon gut, aber wenn es wichtige Spiele sind ist er nicht zu sehen. Gestern war ein Witz von ihm, und hat das Unterstrichen,was er schon letztes Jahr gegen Barca, dann Im Champfinale und im Spiel gegen Deutschland gezeigt hat. --> Nichts.
stimmt nix gemacht. nur ein tor gegen inter, paar sinnvolle dribblings wo er jemand stehen lässt ... klar ronaldo kann nix. der junge kann alles. sogar kopfbälle ... das kann nämlich der so geniale messi nicht ^^ ich finde ronaldo ist zurecht weltfußballer geworden und ist immer noch mit messi der beste ...
ps. ich glaub viele leute hier haben ein problem mit seiner arroganz und reden ihn deshalb teilweise schlechter als er ist. aber ich glaube er braucht diese arroganz auf dem platz einfach ... und wenn man regelmäßig die premier league schaut, dann wird man kaum zu dem schluss kommen das er schlecht und überbewertet ist. überbewertet ist z.B. eher ein gewisser Herr Gomez aus Stuttgart.
stimmt nix gemacht. nur ein tor gegen inter, paar sinnvolle dribblings wo er jemand stehen lässt ... klar ronaldo kann nix. der junge kann alles. sogar kopfbälle ... das kann nämlich der so geniale messi nicht ^^ ich finde ronaldo ist zurecht weltfußballer geworden und ist immer noch mit messi der beste ...
ps. ich glaub viele leute hier haben ein problem mit seiner arroganz und reden ihn deshalb teilweise schlechter als er ist. aber ich glaube er braucht diese arroganz auf dem platz einfach ... und wenn man regelmäßig die premier league schaut, dann wird man kaum zu dem schluss kommen das er schlecht und überbewertet ist. überbewertet ist z.B. eher ein gewisser Herr Gomez aus Stuttgart.
Sehe ich genauso! Gegenüber Messi ist er Kopfballstärker, körperlich robuster und macht auch defensiv imho mehr. Zurecht Weltfußballer!
Schade das Rom rausgeflogen ist, 4 Engländer sind mindestens einer zuviel^^ Hoffe Bayern spielt gegen Arsenal und haut die wech. Zudem hätte ich auch lieber Atletico als Porto im Viertelfinale gesehen. Naja, man kann nicht alles haben...
MSABK
2009-03-12, 10:21:38
Schon krass, 4 englische Vereine unter den letzen 8.:eek:
Oli_Immerschoen
2009-03-12, 10:28:35
4 Engländer sind mindestens einer zuviel^^
Es sind wirklich viele Engländer. Auf der anderen Seite haben sie viele Italiener raus gekegelt. Wir sollten nicht undankbar sein :D
Der Ronaldo hält sich wirklich für ein Geschenk Gottes an die Menschheit. Das nervt. Aber da gibt's auch noch andere Kandidaten, Ibrahimovic z. B. Spackenköppe. So einer wie der Henry ist mir da viel lieber. Super Fußballer und trotzdem sympathisch.
Was ich nicht verstehe: Warum wünschen sich jetzt viele ein "günstiges Los" für Bayern? Das ist doch die falsche Herangehensweise. Das 12:1 ist eine Hausnummer. Das wird JEDER Gegner im Hinterkopf haben, der jetzt gegen Bayern ran muss. Ich würde direkt einen Knaller - gern ManU - am besten finden.
Migrator
2009-03-12, 10:34:28
Und Ronaldo fürchtet Bayern. Jedenfalls hat er mit der Demütigung seines ehemaligen Arbeitgebers mitgelitten ;). Allerdings würde ich mir als Bayern schon ein wenig Sorgen machen wegen der eigenen Abwehrschwächen wenn es gegen schnell spielende Vereine wie ManU oder Barca geht. Sie sind schlagbar, aber da muß Bayern zwei verdammt gute Tage erwischen.
@Frozone
Zweiter Platz in der gegenwärtigen Torjägerliste als "Winger" in der PL ist nicht schlecht ;)
Ronaldo ist Protugiese, also immer her damit! Schweini macht das schon :)
mapel110
2009-03-12, 10:56:17
Spielerisch muss man jedenfalls vor Arsenal und ManU nicht zittern, nachdem was ich gestern von beiden Mannschaften gesehen hab. Das bekommen die Bayern auch noch hin. Wenn sie nun ihre Form steigern, haben sie echt gute Chancen dieses Jahr auf den Sieg.
XtraLarge
2009-03-12, 11:30:33
Es will ja niemand bestreiten, dass er es kann. Aber wenn du ehrlich bist, dann musst du auch zugeben, dass die Bude von gestern auf ein drittklassiger Stürmer gemacht hätte. Der hatte doch zu allen Seiten 3m Platz! Da hat eindeutig die Innenverteidigung gepennt. Für so ein Tor brauchst du keinen "Weltfußballer"...
Den "Ronaldo-Trick" habe ich schon damals auf dem Schulhof ständig gebracht, bis er mir zum Hals raushing...Sich an der Außenlinie vor zwei Verteidiger zu stellen und dann gefühlte 10 Übersteiger im Stand zu machen, um den Ball dann doch wieder zurück an den Strafraum zu passen :rolleyes: Ganz großes Kino!
Da hat alleine im Dribbling der Giggs deutlich mehr gerissen. Der hat wenigstens tatsächlich ein paar Leute ausgespielt.
Er hat wirklich eine sehr gute Schusstechnik und Kopfballstark ist er auch, aber er hat eben das Problem, dass er gleich anfängt zu weinen, wenn man ihm ordentlich auf die Füße tritt.
Bei einem Vergleich ManU - Bayern hätte ich wegen Ronaldo kaum Befürchtungen, da er meist eh über die Seite von Lahm käme - und der hat es drauf jemandem auf die Füße zu treten. Die Schnelligkeit hat er auch. Interessanter fände ich da eher die Tatsache, dass in der Defensive Ronaldo mal öfter auf Ribery treffen würde und umgekehrt :wink:
CompuJoe
2009-03-12, 11:46:54
Bei einem Vergleich ManU - Bayern hätte ich wegen Ronaldo kaum Befürchtungen, da er meist eh über die Seite von Lahm käme - und der hat es drauf jemandem auf die Füße zu treten. Die Schnelligkeit hat er auch. Interessanter fände ich da eher die Tatsache, dass in der Defensive Ronaldo mal öfter auf Ribery treffen würde und umgekehrt :wink:
ZeRoberto nicht vergessen ^^
Metalmaniac
2009-03-12, 11:50:02
Schon krass, 4 englische Vereine unter den letzen 8.:eek:
War das die letzten zwei Jahre nicht immer so? Ist also nichts besonderes. In den letzten beiden Spielzeiten waren sogar 3 englische Teams jeweils im Halbfinale und es waren alle vier möglich, aber es gab jeweils im VF ein rein englisches Duell.
The Heel
2009-03-12, 11:54:09
bleibt nur zu hoffen, dass die bayern endlich mal einen richtigen gegner bekommen, sprich manU, barca oder liverpool. dann werden die meisten bayern fans hier auch wieder auf den boden der tatsachen zurückfinden^^
XtraLarge
2009-03-12, 12:04:04
bleibt nur zu hoffen, dass die bayern endlich mal einen richtigen gegner bekommen, sprich manU, barca oder liverpool. dann werden die meisten bayern fans hier auch wieder auf den boden der tatsachen zurückfinden^^
Darum geht´s doch garnicht.
Mir persönlich geht es darum, wie konsequent die Bayern dieses Jahr in der CL spielen. Da hat es schon ganz andere Spiele gegeben, in denen man den Gegner hätte abschießen können und man hat es eben nicht getan.
Das die Bayern mit Sicherheit keine 12 Tore in zwei Spielen gegen Barca oder ManU machen sollte auf der Hand liegen und das können auch die Bayernfans sehr gut einschätzen.
Auch kann ein Bayernfan sehr gut erkennen, dass Sporting absolut beschissen gespielt hat. Aber wenigstens haben sie bewiesen, dass man das eben nicht tun darf. Wenn ManU oder Barca sich auch so anstellen, dann dürfen sie sich nicht wundern, wenn die Bayern sie mit den entsprechenden Packungen versorgen.
Btw.
Wer nochmal alle Zusammenfassungen des Achtelfinales in guter Qualität sehen möchte:
http://www.sf.tv/sfsport/tabellen.php?s=fb&a=chl
"Nurr dr Kchommentatorr klinkcht etwas komisch" :wink:
The Heel
2009-03-12, 12:22:58
sporting hat sich nach dem das 2:0 im hinspiel fiel überhaupt nicht mehr gewehrt. da hätte jede regionalliga mannschaft, die mit dampf und engagement gespielt hätte was besseres gegen die bayern erreicht. Dennoch wars sicher gut fürs selbstvertrauen und ne tolle sache für die fans im stadion. das heißt aber noch lange nicht, dass das jetzt einfach so weiter geht. je nach auslosung ist für die bayern im viertel oder halbfinale schluss.
Tidus
2009-03-12, 12:30:45
sporting hat sich nach dem das 2:0 im hinspiel fiel überhaupt nicht mehr gewehrt. da hätte jede regionalliga mannschaft, die mit dampf und engagement gespielt hätte was besseres gegen die bayern erreicht. Dennoch wars sicher gut fürs selbstvertrauen und ne tolle sache für die fans im stadion. das heißt aber noch lange nicht, dass das jetzt einfach so weiter geht. je nach auslosung ist für die bayern im viertel oder halbfinale schluss.
Wenigstens bleiben die Bayern im Gegensatz zu den anderen deutschen Mannschaften, die sich regelmäßig in der CL blamieren, so lang im Wettbewerb. :rolleyes:
Metalmaniac
2009-03-12, 13:31:37
Hat das irgendwer behauptet? Man wird sich wohl noch freuen dürfen. Immerhin war es ein Rekord in der CL. Auch wir Bayernfans sind realistisch genug zu erkennen, daß jetzt ganz schnell Schluss sein kann. Wobei dies andererseits natürlich nicht zwingend sein muß. Unschlagbar ist niemand. Ich hoffe einfach, sie machen in den Spielen wenig Fehler, und wenn die andere Mannschaft besser ist, dann soll es eben so sein. Noch ist Bayern halt nicht wieder auf Augenhöhe mit den anderen europäischen Spitzenteams, wie sie es Anfang dieses Jahrtausends waren, dazu ist in den anderen Ligen zuviel Geld geflossen in der Zwischenzeit. Aber an einem guten Tag, zu dem auch Bayern in der Lage ist, kann trotzdem jeder jeden schlagen. Wie habe ich schon oftmals hier geschrieben (wenn wieder mal einer das Endergebnis schon vorher meinte zu wissen :mad:), jedes Spiel fängt erstmal bei 0:0 an.
Peleus1
2009-03-12, 13:51:18
Welches Spiel hast Du eigentlich gesehen. Wenn das schön war, dann sind die meisten BL-Spiele Spitzenklasse.:wink:
Mir hats gefallen. Da war ordentlich Dampf drin, gerade als die Kräfte nachgelassen haben.
Tidus
2009-03-12, 14:07:14
Wen ich immer noch enorm beeindruckend finde, ist Ryan Giggs. Meine Güte, wie viele Kilometer ist der gestern wieder gelaufen? :O
Nick Nameless
2009-03-12, 14:44:42
Zum Haare raufen, wie manche Ronaldo und ManU kleinreden. Das schreit ja förmlich nach nem Viertelfinale Bayern - ManU. ;)
Zum Haare raufen, wie manche Ronaldo und ManU kleinreden. Das schreit ja förmlich nach nem Viertelfinale Bayern - ManU. ;)
Joa ich wünsche mir auch dass die Bayern mal einen der großen abbekommen, dann kommen hier wenigstens einige in der Realität an.
Was Ronaldo angeht hat der gestern sein Tor gemacht, mehr war gegen Inter einfach nicht nötig.
The Heel
2009-03-12, 14:58:49
Ich fand ManU gestern auch bärenstark, obwohl sie gar nicht alles zeigen mussten. V.a. was die noch auf der bank haben ist krass. bei fast jedem anderen klub wäre anderson wohl stammspieler.
Zum Thema Ronaldo: für mich ist er zu recht weltfußballer geworden, seine einlagen gehören halt einfach dazu, wobei die in den letzten jahren schon deutlich abgenommen haben. figo war da früher auch nicht wirklich anders. und die bayern fans sollten sich in sachen heulsuse eh etwas zurückhalten ;)
Frozone
2009-03-12, 15:19:01
Also zu Ronaldo: Ich habe doch nirgends geschrieben das er nicht gut ist, nur eben nicht der beste. Weil bei wichtigen Spielen taucht er einfach unter...
Und gestern: Dribblings, wo? erst hat paar mal versucht schnell nach vorne zu laufen und ist hängengeblieben. Bis zur Halbzeit war nicht einmal auffällig (OK das Tor. Aber das hat Vidic auch gemacht)
Nick Nameless
2009-03-12, 15:41:05
Also zu Ronaldo: Ich habe doch nirgends geschrieben das er nicht gut ist, nur eben nicht der beste. Weil bei wichtigen Spielen taucht er einfach unter...
Das stimmt aber so auch nicht. Wenn sich starke Mannschaften begegnen, dann sind das nunmal insgesamt enge Spiele. Aber er setzt auch in diesen Spielen Akzente. Vielleicht nicht immer, aber genauso wenig kann man sagen, dass er immer untertaucht: gestern das 2:0, im CL-Finale das 1:0 um mal Beispiele zu nennen. Wenn Barca auf n Top-Team trifft, spielt Messi auch nicht alles in Grund in Boden...
...wobei man natürlich streiten kann, wer jetzt DER beste ist. Finde ich aber unwichtig. Ronaldo ist auf jeden Fall Weltklasse.
EDIT: Zumal Messi eh ein andere Typ ist. Noch stärker im Dribbling, dafür halt nicht die Kopfball- und Schussgewalt einen Ronaldos.
Und gestern: Dribblings, wo? erst hat paar mal versucht schnell nach vorne zu laufen und ist hängengeblieben. Bis zur Halbzeit war nicht einmal auffällig (OK das Tor. Aber das hat Vidic auch gemacht)
Ehh?! Der hat auch im Finale der CL das 1:0 für ManU gemacht. Einzig und allein in der Euro 2008 ist er ein wenig untergegangen.
XtraLarge
2009-03-12, 16:30:38
Joa ich wünsche mir auch dass die Bayern mal einen der großen abbekommen, dann kommen hier wenigstens einige in der Realität an.
Was Ronaldo angeht hat der gestern sein Tor gemacht, mehr war gegen Inter einfach nicht nötig.
Warum machen hier eigentlich ausgerechnet die Bremer den Bagger auf?
Und es ist hier auch keiner 5m über dem Boden durch den Thread geschwebt...Es wurde sich nur über eine überzeugende Leistung gegen einen schlechten Gegner gefreut. Und selbst das ist schließlich nicht selbstverständlich :wink: *mit freundlichen Grüßen an die Weser*
Ich habe MEINE PERSÖNLICHE Meinung zu C. Ronaldo dargestellt und die hat nichts damit zutun, dass ich Bayernfan bin. Und trotzdem behaupte ich, dass auch ein Ronaldo einen sehr guten Tag erwischen muss, um an Lahm vorbei zu kommen.
Außerdem sollten wir doch alle die Daumen für die Bayern halten, oder? Wenn die so weitermachen, dann kommt man vielleicht auch irgendwann mal über den 10. Platz in den UEFA-Cup :ucrazy4:
Unioner86
2009-03-12, 16:33:31
^^^
Tja und seit dem hat er meiner Meinung nach auch nicht wieder überragend gespielt.Nun gut er war nach der EM eine Weile verletzt,aber ich denke er ist eher in einer Kategorie von Einjahres(erfolgsspieler) einzustufen.Ein richtiger Weltstar ist jemand der mehrere Jahre überragende Leistungen bringt und nicht nur einmal eine Saison.Selbst Ronaldinho und der brasilianische Ronaldo konnten auch nur wenige Jahre absolute Top Leistung bringen,aber wahrscheinlich ist auch mehr garnicht möglich und ich verlange einfach zuviel.
Peleus1
2009-03-12, 16:37:47
Ronaldos ganz große Saison wird diese sicherlich nicht. Dazu war er einfach zu lange verletzt. Wenn er nächstes Jahr die ganze Vorbereitung wieder mit machen kann, wird das wieder anders aussehen. Sieht man ja an Messi, das 1. Jahr indem er mal keine größeren Verletzungen hat und schon gehts richtig rund.
Migrator
2009-03-12, 17:01:48
naja Ronaldo und Bolt werden im Sommer gemeinsam Sprinttrainings absolvierne :D. Ich will Ronaldo nächste Saison noch schneller und dribbliger durch alle Abwehrreihen pflügen sehen :D
Warum machen hier eigentlich ausgerechnet die Bremer den Bagger auf?
Und es ist hier auch keiner 5m über dem Boden durch den Thread geschwebt...Es wurde sich nur über eine überzeugende Leistung gegen einen schlechten Gegner gefreut. Und selbst das ist schließlich nicht selbstverständlich :wink: *mit freundlichen Grüßen an die Weser*
Ich habe MEINE PERSÖNLICHE Meinung zu C. Ronaldo dargestellt und die hat nichts damit zutun, dass ich Bayernfan bin. Und trotzdem behaupte ich, dass auch ein Ronaldo einen sehr guten Tag erwischen muss, um an Lahm vorbei zu kommen.
Außerdem sollten wir doch alle die Daumen für die Bayern halten, oder? Wenn die so weitermachen, dann kommt man vielleicht auch irgendwann mal über den 10. Platz in den UEFA-Cup :ucrazy4:
Die Bremer? Nick Nameless ist kein Bremer. Du musst nicht gleich hinter jedem Baum einen Bremer vermuten. :D
Das es deine persönliche Meinung ist war mir schon klar, nur haben eben andere Menschen eine andere meinung dazu. C. Ronaldo ist mit Sicherheit kein Sympathieträger und er ist ist schon ein kindlicher Proll, aber er hat es fussballerisch nunmal einfach drauf.
Was die Bayern angeht äußere ich nunmal einfach die realistische Befürchtung dass dort Ende ist wenn sie auf ein Top-Team treffen.
Frozone
2009-03-12, 17:50:08
Ich mochte die SPielweise von C.R. bevor er zu Manu kam und auch dort in den 1-2 Jahren. (Ichw eiss im ersten hat er nicht viel gespielt) aber hat sich geändert. Spielt fast nur noch für Show und dadurch wenniger gut. Macht oft lieber Übersteiger anstatt schnell zuspielen usw....
Er ist auch für mich einer der besten auf SEINER POSITION. Mit Messi zusammen.
Aber die Manschaften gewinnen auch ohne diese. Da sind SPieler wie Gerrad/Xavi besser und wichtiger.
Migrator
2009-03-12, 17:57:47
mhm das ist strange. Gerade jetzt ist er ein Mannschaftsspieler geworden. Früher war da sehr viel unnötiger Eigensinn drin. Aber wer 42 in einer Saison schießt (als Winger) der sollte mehr als nur Show bieten können. Wie oft schaust du Premier League denn an?
XtraLarge
2009-03-12, 17:59:45
Die Bremer? Nick Nameless ist kein Bremer. Du musst nicht gleich hinter jedem Baum einen Bremer vermuten. :D
Das es deine persönliche Meinung ist war mir schon klar, nur haben eben andere Menschen eine andere meinung dazu. C. Ronaldo ist mit Sicherheit kein Sympathieträger und er ist ist schon ein kindlicher Proll, aber er hat es fussballerisch nunmal einfach drauf.
Was die Bayern angeht äußere ich nunmal einfach die realistische Befürchtung dass dort Ende ist wenn sie auf ein Top-Team treffen.
Darfst du ja auch und da sind wir uns auch garnicht so uneinig :wink:
Wer ist denn hier in der Gegend "rumgelaufen" und hat behauptet, dass jetzt alle anderen einpacken können? Das würde ich zumindest vermuten, wenn ich lese, dass man wieder in der Realität ankommen soll :confused:
Man freut sich als Bayernfan einfach nur, dass es momentan richtig gut läuft in der CL - vorallem im Vergleich zur letzten UEFA-Cup-Saison...Ob die Leistung dann letztlich reicht, um Mannschaften wie ManU, Barca, Liverpool oder Chelsea zu schlagen, wird sich dann zeigen. Und wenn es nur über Kampf und Bayern-Dusel geht :wink: Die Bayern dürfen auch gerne verlieren, aber eben nicht so, wie z.B. in Köln. Wenn man eine angemessene Leistung abliefert und der Gegner einfach besser/cleverer war, dann soll es eben so sein...
So ist Fußball nunmal und das ist gut so.
Tidus
2009-03-12, 18:46:14
HSV liegt schon mal 0:1 zurück. :rolleyes:
Nick Nameless
2009-03-12, 18:58:15
HSV liegt schon mal 0:1 zurück. :rolleyes:
Meinen Wettschein freut's. Nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich trotzdem noch auf den HSV.
Peleus1
2009-03-12, 19:05:59
Ausgleich... zum Glück. Wär schon gut wenn sies gewinnen würden.
Und Rote Karte. Zu Recht finde ich.
Tidus
2009-03-12, 19:08:03
Ausgleich... zum Glück. Wär schon gut wenn sies gewinnen würden.
Wunderbar. Optimal wäre es jetzt, wenn der HSV noch nachlegen könnte. Bei den Türken zu gewinnen, ist immer sehr schwer.
Platzverweis Gala!
Nick Nameless
2009-03-12, 19:24:26
Richtig unterhaltsames Spiel mittlerweile! Und der HSV biegt das noch...
dr_AllCOM3
2009-03-12, 19:45:37
man, chancen über chancen
OMG, der HSV aber eben mit mehr Glück als Verstand. Mathijsen stolpert über seine eigenen Beine und bekommt das Foul...
Nick Nameless
2009-03-12, 19:51:35
Man, unfassbar. Hoffentlich kann wenigstens Werder siegen...
mapel110
2009-03-12, 19:53:00
Ziemlich viel Unvermögen vom HSV, vorne wie hinten.
Und WTF? Sie spielen nicht von Beginn an mit Olic?! Hab das gerade erst mitbekommen, dass er erst eingewechselt wurde. Stattdessen Guerrero my ass... selbst Schuld, kann man da nur sagen.
F5.Nuh
2009-03-12, 19:55:11
Also was ich da vorin gesehen habe ist echt arm. Der HSV und Galatasaray haben sehr schlecht gespielt. Jedoch das 2te Tor von GS nicht gelten zu lassen, weil der depp von HSV sich absichtlich auf die Fresse packt, finde ich schon EXTREM ARM!! Komisch das der Schiri da reagiert und bei anderen "Fouls" nicht....
In der Zeitlupe sah man auch extrem gut wie der sich selbst hingepackt hat.... arm arm arm
XenoX
2009-03-12, 20:00:05
Den Schiedsrichter sollte man lynchen, in der 1. Halbzeit diverse Fouls des HSV und den Elfer nicht gegeben, dann eine übertriebene rote Karte für Emre, dann die Tätigkeit des Abwehrmohrs des HSV gegenüber Arda nicht geahndet und zu guter Letzt das Siegtor von Galatasaray nicht gegeben. :mad:
Im Ali-Sami-Yen werden wir uns wiedersehen und die Fischköpfe plattmachen! :smile:
Tidus
2009-03-12, 20:01:59
Den Schiedsrichter sollte man lynchen, in der 1. Halbzeit diverse Fouls des HSV und den Elfer nicht gegeben, dann eine übertriebene rote Karte für Emre, dann die Tätigkeit des Abwehrmohrs des HSV gegenüber Arda nicht geahndet und zu guter Letzt das Siegtor von Galatasaray nicht gegeben. :mad:
Im Ali-Sami-Yen werden wir uns wiedersehen und die Fischköpfe plattmachen! :smile:
Die rote Karte war nicht übertrieben. Emre war letzter Mann und hat Petric gefoult. Der wäre durch gewesen und alleine vor dem Keeper. Rot ist genau richtig.
XenoX
2009-03-12, 20:07:14
Die rote Karte war nicht übertrieben. Emre war letzter Mann und hat Petric gefoult. Der wäre durch gewesen und alleine vor dem Keeper. Rot ist genau richtig.
Dann hätte Jarolim später gelb-rot bekommen müssen, definitiv war der Schiri parteiisch und das Siegtor zu unrecht nicht gewertet.
F5.Nuh
2009-03-12, 20:09:23
Genau das alles ist mir auch aufgefallen. Total schlimmer Schieri.
Aber mal ganz ehrlich.. ich glaube nicht mehr an ehrliche und faire Spiele. :rolleyes:
P.S. mein kleiner Bro meinte es gab ggn. Ende noch eine Prüggelei.. einer von GS hat den Torwart ausversehen körperlich angegriffen oder sowas :confused:
XtraLarge
2009-03-12, 20:18:22
Die armen Türken mal wieder :rolleyes:
Die "Kopfnuss" von Boateng kann ich schon gut nachvollziehen , weil man da auch gerne Absicht unterstellen könnte. Der hätte da garnicht an den Ball kommen können - weder hier noch in der Türkei oder auf einem anderen Planeten...Die rote Karte war natürlich berechtigt, auch wenn der Petric die unbedingt haben wollte. Und das zweite Tor wurde auch zurecht aberkannt, da es nunmal ein Foul war. Absicht oder nicht. Wie langsam muss man das denn noch sehen?
Ansonsten hat´s der HSV selbst vergeigt. Wer 45 Minuten nichts macht, der darf sich auch nicht beschweren, wenn es dann nicht reicht. Das hat der Jol ganz gut zusammengefasst. Allerdings frage ich mich auch, warum der Olic nicht schon von Beginn an gespielt hat oder zumindest früher gekommen ist? Und Pitroipa wäre auch deutlich früher eine Option gewesen. Und sei es nur wegen seiner Schnelligkeit.
XenoX
2009-03-12, 20:19:56
Genau das alles ist mir auch aufgefallen. Total schlimmer Schieri.
Aber mal ganz ehrlich.. ich glaube nicht mehr an ehrliche und faire Spiele. :rolleyes:
P.S. mein kleiner Bro meinte es gab ggn. Ende noch eine Prüggelei.. einer von GS hat den Torwart ausversehen körperlich angegriffen oder sowas :confused:
Was mich am meisten aufregt, dass das Siegtor nicht gegeben wurde - Habe 10 € auf 1:2 gesetzt, sowie 3 € auf 2:1...............hätte 140 € gewonnen. :D
Wie sieht es eigentlich mit Servet aus, ist er zum Rückspiel wieder fit?
MSABK
2009-03-12, 20:45:39
Servet weiß ich nicht, aber Baros ist dann wieder da.
dr_AllCOM3
2009-03-12, 20:51:46
bremen hat anscheinend das freilos erwischt
Oli_Immerschoen
2009-03-12, 20:57:24
Tjoah, der HSV hat's tatsächlich selbst vergeigt. 45 Minuten schlecht gespielt und dann das leere Tor nicht getroffen ..da wird's dann eben ein 1:1.
Was an der roten Karte allerdings ungerecht sein soll, ist mir schleierhaft. Und vor dem 2:1 tritt der Stürmer dem Mathjisen klar gegen den hinteren Fuß.
Wird ein spannendes Rückspiel. Dass Istanbul auch zuhause gern mal ordentlich Buden fängt, hat ja zuletzt auch Bordeaux gezeigt. Da ist noch nix verloren.
Nu Daumen drücken für Werder, 1:0 ist doch ein guter Start :)
mapel110
2009-03-12, 21:02:20
Nu Daumen drücken für Werder, 1:0 ist doch ein guter Start :)
Ich glaub, da kann man sich das Daumen drücken sparen. Ich seh das auch wie dr_AllCOM3. Wenn das Bremen nicht schaffen will, müssen sie sich die Tore schon selbst reinhauen. St. Etienne ist zu schwach dafür.
Bl@de
2009-03-12, 21:44:09
mein gott ist bremen schlecht. bayern hat zu dem zeitpunkt schon 4:1 geführt ...
ok sorry, konnts mir nicht verkneifen :D:D ordentlicher job bisher von werder. weiter so und noch bitte einn 2:0
Werder spielt mal sowas von fahrlässig in der zweiten Halbzeit, das geht so nicht gut aus.
Schroeder
2009-03-12, 22:16:21
Also mal ehrlich, was Bremen da "im Angriff" zusammenstolpert, zusammenfehlpasst und zusammen-ins-Nirvana-flankt ist ja wirklich nicht mehr schön.
Die haben vor allem Glück das die Franzosen auch nichts taugen. ;(
Peleus1
2009-03-12, 22:30:18
Dann hätte Jarolim später gelb-rot bekommen müssen, definitiv war der Schiri parteiisch und das Siegtor zu unrecht nicht gewertet.
Also wenn das kein Foul war dann darfste ja jeden umtreten um and en Ball zu kommen.
XtraLarge
2009-03-12, 22:59:48
Ich weiß echt nicht, ob ich kotzen oder lachen soll :mad:
Nach der ersten Halbzeit dachte ich noch, dass die sich jetzt mal eben ein wenig frisch machen und Wiese sich nochmal ein Kilo Gel in die Haare schmiert (:biggrin:) und dann geht´s los.
Joa...War wohl dann doch nicht so :rolleyes: Der Baumann war heute erträglich, weil er als IV vorne eh nichts zu suchen hat :ugly: Und der Hunt darf heute Nacht die Klamotten und Schuhe der Mannschaft per Hand waschen/putzen/wichsen...
Was haben die da dauernd für Paraden vor dem 16er veranstaltet? Da haben die mindestens 10 Lücken und spielen den Ball trotzdem noch 11 mal quer :rolleyes: Und wenn man endlich einen Gegenspieler gefunden hat, dann entschließt man sich zu schießen oder einen Pass/Heber ins Nirvana zu klatschen...
Wer mir aber gefallen hat, war der Boenisch. Das ist einer für die nahe Zukunft, wenn man ihn denn öfter mal ranlässt. :up:
Und im gleichen Maße, wie hier "gegen" die Bayern geunkt wird, weil sie einen schlechten Gegner hatten, muss man eben gegen die Bremer schießen. Die hätten nämlich dasselbe mit den Franzosen anstellen müssen, wie die Bayern mit Porto. Man hätte sich heute schon ganz gemütlich in die nächste Runde schießen können :frown:
Ich weiß echt nicht, ob ich kotzen oder lachen soll :mad:
Nach der ersten Halbzeit dachte ich noch, dass die sich jetzt mal eben ein wenig frisch machen und Wiese sich nochmal ein Kilo Gel in die Haare schmiert (:biggrin:) und dann geht´s los.
Joa...War wohl dann doch nicht so :rolleyes: Der Baumann war heute erträglich, weil er als IV vorne eh nichts zu suchen hat :ugly: Und der Hunt darf heute Nacht die Klamotten und Schuhe der Mannschaft per Hand waschen/putzen/wichsen...
Was haben die da dauernd für Paraden vor dem 16er veranstaltet? Da haben die mindestens 10 Lücken und spielen den Ball trotzdem noch 11 mal quer :rolleyes: Und wenn man endlich einen Gegenspieler gefunden hat, dann entschließt man sich zu schießen oder einen Pass/Heber ins Nirvana zu klatschen...
Wer mir aber gefallen hat, war der Boenisch. Das ist einer für die nahe Zukunft, wenn man ihn denn öfter mal ranlässt. :up:
Und im gleichen Maße, wie hier "gegen" die Bayern geunkt wird, weil sie einen schlechten Gegner hatten, muss man eben gegen die Bremer schießen. Die hätten nämlich dasselbe mit den Franzosen anstellen müssen, wie die Bayern mit Porto. Man hätte sich heute schon ganz gemütlich in die nächste Runde schießen können :frown:
Tjoa...das Hunt kommen musste hta mich auch geärgert, dumm eben dass Özil verletzt ist und Jensen per Ellbogencheck wohl das Nasenbein gebrochen wurde. So hat man im Endeffekt nur einen offensiven Mittelfeldspieler auf dem Platz. Was dann dabei rauskommt hat man ja gesehen. Naja, hauptsache gewonnen...
XtraLarge
2009-03-12, 23:35:33
Tjoa...das Hunt kommen musste hta mich auch geärgert, dumm eben dass Özil verletzt ist und Jensen per Ellbogencheck wohl das Nasenbein gebrochen wurde. So hat man im Endeffekt nur einen offensiven Mittelfeldspieler auf dem Platz. Was dann dabei rauskommt hat man ja gesehen. Naja, hauptsache gewonnen...
Und vorallem zu null. So reicht dann im Zweifel auch ein unentschieden. Die Nummer mit Jensen war wirklich fies, aber nunmal ein Unfall. Absicht kann man da wohl keinem unterstellen. Sah auch alles garnicht so schlimm aus, bis ihm auf einmal ein halber Liter Blut aus dem Kopf geflossen ist :eek: Ob der wohl am Wochenende aufläuft?
Na wenigstens geht´s für Bremen am Sonntag nicht gegen einen "kleinen" Gegner :redface:
Metalmaniac
2009-03-13, 00:18:27
Wie ich das hier so lese habe ich heute wohl nichts verpasst aufgrund meiner Spätschicht.:biggrin:
blackbox
2009-03-13, 00:33:22
Die Boateng-Brüder scheinen sehr impulsiv zu sein. Ein Glück für Jerome, dass seine Kopfnuss daneben ging und sie keiner gesehen hat. Ich sehe die roten Karten schon angeflogen, weil sie sich nicht beherrschen können und wegen Dummheiten vom Platz fliegen.
Wie ich das hier so lese habe ich heute wohl nichts verpasst aufgrund meiner Spätschicht.:biggrin:
Leider nicht. Ich hatte mich ja aufgrund Panathinaikos Spiel schon tierisch aufgeregt, dass die weiter gekommen sind, aber nach dem gestrigen Spiel...
Ich befürchte fast, mehr kann man gar nciht erwarten. Bremen hat in der zweiten Halbzeit nur nicht zwei Linien (1 Viererkette und eine Dreierlinie) vor dem eigenen Strafraum aufgebaut. Und vorne wurden teils sehr lecihtfertig die Bälle vertändelt. :uponder:
Schade, das wird schwer im Rückspiel. Denn man hatte durchaus genügend orchancen in der ersten Halbzeit. Leider nur eine Bude gemacht.
Nick Nameless
2009-03-13, 14:48:17
Also, ähm, ich fand Bremens Spiel gestern bei weeeeeiiiitem nicht schlimm wie es hier von manchen gemacht wird. Sicherlich hat vorne oft die letzte Konsequenz gefehlt, aber man stand kompakt und so gut wie alle haben viel gegen den Ball gearbeitet. Spielerisch, vor allem in der ersten Halbzeit, war das auch ok. Den Griechen und Diego fand ich saustark. Generell fielen bei den Bremer vielleicht Almeida und Hunt ab, aber die anderen haben einen guten bis sehr guten Job gemacht. Ich denke, wenn Bremen 2:0 gewinnt, wird über das Spiel nicht groß diskutiert... da hat mir der HSV aufgrund mangelnder Kreativität im Mittelfeld wesentlich schlechter gefallen.
Tidus
2009-03-13, 14:56:41
Die Boateng-Brüder scheinen sehr impulsiv zu sein. Ein Glück für Jerome, dass seine Kopfnuss daneben ging und sie keiner gesehen hat. Ich sehe die roten Karten schon angeflogen, weil sie sich nicht beherrschen können und wegen Dummheiten vom Platz fliegen.
Was hat denn der Dortmunder Boateng bislang gemacht? Der sogenannte Tritt gegen Klose war keiner. Da regen sich nur alle auf, weil es gerade ihm passiert ist. Wäre ein Sahin oder Dede an der Stelle gewesen, hätte es keine Diskussion gegeben. Vorurteile halt. :rolleyes:
Also, ähm, ich fand Bremens Spiel gestern bei weeeeeiiiitem nicht schlimm wie es hier von manchen gemacht wird. Sicherlich hat vorne oft die letzte Konsequenz gefehlt, aber man stand kompakt und so gut wie alle haben viel gegen den Ball gearbeitet. Spielerisch, vor allem in der ersten Halbzeit, war das auch ok. Den Griechen und Diego fand ich saustark. Generell fielen bei den Bremer vielleicht Almeida und Hunt ab, aber die anderen haben einen guten bis sehr guten Job gemacht. Ich denke, wenn Bremen 2:0 gewinnt, wird über das Spiel nicht groß diskutiert... da hat mir der HSV aufgrund mangelnder Kreativität im Mittelfeld wesentlich schlechter gefallen.
Naja, das ist auch ein bischen der Fluch der guten Tat. Viele denken bei Werder+Europapokal+Heimspiel dass da ein Feuerwerk abgebrannt wird. Da Özil und dann auch Jensen als offensivkraft ausfielen war aber auch schon klar dass man hier eher versuchen wird erstmal kein gegentor zu Hause zu bekommen.
Tidus
2009-03-13, 15:43:56
Naja, das ist auch ein bischen der Fluch der guten Tat. Viele denken bei Werder+Europapokal+Heimspiel dass da ein Feuerwerk abgebrannt wird. Da Özil und dann auch Jensen als offensivkraft ausfielen war aber auch schon klar dass man hier eher versuchen wird erstmal kein gegentor zu Hause zu bekommen.
Naja, die Chancen für mehr Tore waren definitiv vorhanden... Nun hat man es unnötig spannend im Auswärtsspiel.
XtraLarge
2009-03-13, 15:45:41
Aber das ist doch genau das Problem der Bremer. Natürlich haben sie gut gestanden und kaum etwas zugelassen, aber wenn ich so überlegen bin, dann muss ich da einfach was draus machen. Wenn die Bremer nächste Woche wiedermal ein paar Klopper rausholen, dann ist´s ganz schnell vorbei. Und das, obwohl man eigentlich schon alles klar hätte machen müssen.
Klar ist die Ausgangsposition in Ordnung, aber eben auch weit vom durchaus möglichen Optimum entfernt. Es will den Bremern keiner die gute Leistung madig machen, aber bei dem Personal (mal von Hunt abgesehen) und dem Gegner war einfach mehr drin.
Über den HSV brauchen wir garnicht zu reden. Die hätten auch locker drei Buden machen müssen. Zumal es für die ungleich schwerer wird, da die Türken deutlich besser sind, als die Franzosen und man zudem eben die eine wichtige Bude nicht gemacht hat. Jetzt muss der HSV halt beweisen, dass er kämpfen kann.
Naja, die Chancen für mehr Tore waren definitiv vorhanden... Nun hat man es unnötig spannend im Auswärtsspiel.
Schon, aber besser so als dass man sich durch einen Konter ein Gegentor eingefangen hätte. Die Franzosen haben ja drauf gelauert dass Werder im eigenem Stadion nach vorne rennt.
Tidus
2009-03-13, 17:58:39
Schon, aber besser so als dass man sich durch einen Konter ein Gegentor eingefangen hätte. Die Franzosen haben ja drauf gelauert dass Werder im eigenem Stadion nach vorne rennt.
Das stimmt natürlich. Einmal wurd es ja auch richtig gefährlich...
Werder muss halt im Rückspiel ähnlich kompakt in der Abwehr stehen und kann dann selbst schnelle Gegenstöße setzen. Könnt also schlimmer sein. ;)
schwuppi
2009-03-14, 14:14:20
MANUTD – LIVERPOL 1 – 0 Elfmeter verwandelt durch C.Ronaldo – geiles spiel bis jetzt
Migrator
2009-03-14, 14:15:33
Yeah :D Auf gehts ManU :D
Ach verdammt. Der Vidic hat ja mega gepennt.
1:1 durch Torres
MSABK
2009-03-14, 14:18:43
Das wird ein spannendes Spiel!
schwuppi
2009-03-14, 14:19:09
MANUTD – LIVERPOL 1 – 1 durch Torres(28 min.) der bis jetzt nur durch ne geile schwalbe aufgefallen ist
The Heel
2009-03-14, 14:20:51
stream?
schwuppi
2009-03-14, 14:36:22
MANUTD – LIVERPOL 1 – 2 durch Elfmeter (43 min.) durch Gerrard find ich nicht so gut aber abwarten
Stream? – leider nicht - Premiere
Nick Nameless
2009-03-14, 14:38:57
stream?
myp2p.eu
@topic: Geiles Spiel!
schwuppi
2009-03-14, 15:27:06
Rot für Vidic – ich glaube nun das war es leider. MANUTD rennt zwar an aber es kommt nicht richtiges bei raus
77 min. 1 – 3 durch Aurelio – geiler Freistoss
Mist, 3:1. Aber egal, Pool wird eh wieder Punkte gegen irgendwelche Mittelklasseteams verlieren.
Migrator
2009-03-14, 15:28:02
ach verdammt :D...dann wirds halt wieder enger dort in England :D
Oli_Immerschoen
2009-03-14, 15:50:22
Ein schönes Spiel ..
Was ich nicht verstanden habe, war das ewige Gemecker der englischen Kommentatoren über den Schiedsrichter ..ich fand den Elfmeter absolut berechtigt und die Rote Karte auch. Der Veteidiger hätte dem Gerrard ja fast die Shorts runter gerissen :D
Die Szene war der Supergau für ManU. Rote Karte wegen Fouls und aus dem Freistoß wird ein Gegentor. Schlimmer geht's nimmer.
Superweltklassespieler Ronaldo ist auch so'n Heini. Wenn's nicht rund läuft, eiert der da nur lustlos rum.
Ja, mir hat das Spiel gefallen ;)
Bl@de
2009-03-16, 17:07:46
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/uefa-cup/2009/03/16/as-st-etienne-trainer-alain-perrin/will-gegen-werder-bremen-ausscheiden.html
glückwunsch an bremen zum viertelfinale :D
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/uefa-cup/2009/03/16/as-st-etienne-trainer-alain-perrin/will-gegen-werder-bremen-ausscheiden.html
glückwunsch an bremen zum viertelfinale :D
Oha...die Spielen ja die Psychokarte Eiskalt aus. :D
Metalmaniac
2009-03-16, 17:27:11
Das könnte Ärger geben. Sollten die wirklich ohne Gegenwehr abschenken, dann wird das mit Sicherheit Konsequenzen nach sich ziehen seitens der UEFA. Denn so würde diese Veranstaltung zur Farce verkommen. Von daher kann ich den Trainer irgendwie zwar schon in der Sache verstehen, andererseits kann man doch eigentlich nicht so dumm sein und sowas auch noch vorher ankündigen. Da könnte das, was am Ende dabei herauskäme, bedeutend schlimmer werden falls es eine Bestrafung dafür gäbe. Z.B. ein Ausschluß aus einem der nächsten Wettbewerbe nach eigener Qualifikation. Also manchmal begreife ich nicht was in den Köpfen mancher Menschen vor sich geht.:ucrazy4:
Das könnte Ärger geben. Sollten die wirklich ohne Gegenwehr abschenken, dann wird das mit Sicherheit Konsequenzen nach sich ziehen seitens der UEFA. Denn so würde diese Veranstaltung zur Farce verkommen. Von daher kann ich den Trainer irgendwie zwar schon in der Sache verstehen, andererseits kann man doch eigentlich nicht so dumm sein und sowas auch noch vorher ankündigen. Da könnte das, was am Ende dabei herauskäme, bedeutend schlimmer werden falls es eine Bestrafung dafür gäbe. Z.B. ein Ausschluß aus einem der nächsten Wettbewerbe nach eigener Qualifikation. Also manchmal begreife ich nicht was in den Köpfen mancher Menschen vor sich geht.:ucrazy4:
Ich glaub da immer noch an einen (schlechten) Psychotrick. Die haben wohl mitbekommen dass Werder solche Gegner bisweilen unterschätzt und nicht konzentriert zur Sache geht und wollen das ausnutzen.
Ansonsten wäre mal interessant zu wissen was Perrain wirklich gesagt hat, ist bei der Bild immer so eine Sache.
Nick Nameless
2009-03-16, 17:32:09
Ganz ehrlich, ich galub dem Perrin das sogar. Der Uefa-Cup hat in Frankreich eh wenig Anerkennung und wenn's in der Liga um Abstieg oder CL-Plätze geht, dann wird er ganz schnell als lästig empfunden. Mich hat's richtig gewundert, dass der Prinzenpark am Donnerstag beim Spiel PSG gegen Braga so gut gefüllt war, wo die Pariser doch um die Meisterschaft spielen und der Trainer im Uefa-Cup gerne Stammkräfte schont... anyway: Bremen sollte einfach sein Ding durchziehen und nicht auf St.Etienne schauen.
Ronny145
2009-03-16, 17:34:25
Die wollen Werder in Sicherheit wiegen meiner Einschätzung nach. Ich glaube daran nicht, aber wir werden ja sehen ob die das Spiel abschenken.
Nick Nameless
2009-03-16, 17:37:30
Keine Angst, die werden das Spiel nicht abschenken. Aber wenn's nicht klappt, wird es ihnen weitesgehend egal sein.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.