PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angry Video Game Nerd, Nostalgia Critic und andere (Teil 2)


Seiten : 1 [2]

redfox
2010-10-15, 01:10:00
BOOM! awesome! X-D

Redfox

redfalcon
2010-10-15, 10:13:24
"Miss Cone-Tits" X-D

pordox
2010-10-26, 07:33:11
Die DVD ist bestellt ;D

mapel110
2010-11-04, 06:19:30
http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/706970
Angry Video Game Nerd: Lester the Unlikely

/edit
Eher schwache Folge und recht kurz. ;(

FireFrog
2010-11-04, 14:50:32
http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/706970
Angry Video Game Nerd: Lester the Unlikely

/edit
Eher schwache Folge und recht kurz. ;(
Das ist wahr, da wartet man nen ganzen Monat und erwartet eine verspätete Halloween Folge und dann bekommt man ein 10 Minuten ödes review, ok sein Cinemasscare Monster Madness macht es wieder etwas wett aber dennoch wieder eine der schlechteren Folgen.

DK2000
2010-11-04, 18:24:10
Kommt nur mir seine Stimme tierisch ruhig vor und unspektakulär?!? Wo ist der Biss?!?
Oder ist das die Anspielung auf den Laster aus dem Game?!?
Bin bei der Hälfte und hab kaum Lust weiter zu schauen - das erste mal beim Nerd...

Okay danach ging es etwas aufwärts...

Das Auge
2010-11-04, 18:34:25
Mir kam er insgesamt auch viel zu gechillt und gelangweilt vor...

AHF
2010-11-04, 19:58:07
Nachdem ich mir jetzt fast alle Episoden vom Critic angeschaut habe, muss ich sagen, dass er mir deutlich besser gefällt als der Nerd. Er ist professioneller, origineller und seine zynischen Kommentare haben fast MST3K-Niveau. Klar ist es einfacher, Filme zu verreißen als Spiele, aber irgendwie ist der Nerd nur am rumfluchen, während der Critic wesentlich mehr und vor allem abwechslungsreicheres Material zu bieten hat. Außerdem liebe ich seine Running Gags ("I was frozen today", Dr. Smith, Santa Christ, etc.)

Langenscheiss
2010-11-04, 22:37:45
"Skip this sequence, it's ass!" ;)

DK2000
2010-12-08, 11:51:33
AVGN - leider nur Xmas Rückblicke
http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/708189

Außerdem macht er "Winter Games" nieder, sorry das hab ich als Kind auf dem Amiga geliebt!!!

FireFrog
2010-12-08, 21:06:43
Und hier das AVGN Christmas Special 2010
http://www.youtube.com/watch?v=iMINBv_Dqvs

Das Auge
2010-12-08, 22:42:30
Wie jetzt? Ist das hier

AVGN - leider nur Xmas Rückblicke
http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/708189
Außerdem macht er "Winter Games" nieder, sorry das hab ich als Kind auf dem Amiga geliebt!!!

nur Verarschung? Weil diese "Episode" (ich trau mich kaum sie so zu nennen) ist ja mal gar nichts. Einfach nur lustlos hingeschissen.

Das hier dagegen

Und hier das AVGN Christmas Special 2010
http://www.youtube.com/watch?v=iMINBv_Dqvs

ist ja einfach mal nur Hammer! Idee und Umsetzung sind großartig :uup:

MarcWessels
2010-12-09, 14:58:51
AVGN - leider nur Xmas Rückblicke
http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/708189

Außerdem macht er "Winter Games" nieder, sorry das hab ich als Kind auf dem Amiga geliebt!!!Er kennt halt die C64-Version nicht.



Bei seinem 2010er Special ist ja Impossible Mission dabei. *ts ts*

Crazy_Chris
2010-12-09, 19:12:34
WoW :eek: Das muß ja ne halbe Ewigkeit gedauert haben das zu erstellen. Echt gut gemacht.

O RLY?
2011-01-06, 12:20:14
Angry Video Game Nerd: Day Dreamin' Davey

http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/708928

pordox
2011-01-06, 20:46:00
Nicht mehr so lustig wie auch schon.

Uzundiz
2011-01-10, 16:56:46
ok die folge war wirklich lame

Neosix
2011-01-10, 17:09:39
ist mir auch aufgefallen, wo sind die ganzen fucks usw hin :/

John Williams
2011-01-10, 17:11:10
Warum es immer NES Games sein müssen, time for the next generation!

mapel110
2011-01-10, 17:12:50
Warum es immer NES Games sein müssen, time for the next generation!
Die Titel der neueren Generation sind alle zu gut. :ulol:

Neosix
2011-01-10, 17:16:25
haha der war gut ^^

der kann sich ja wenigstens an die ps1 setzen, das wäre zu mindestens interessanter als wenn er atari sachen durch nimmt.

John Williams
2011-01-10, 17:18:44
Die Titel der neueren Generation sind alle zu gut. :ulol:

Wenigstens, PSOne, Dreamcast oder N64.

Crazy_Chris
2011-01-10, 17:24:13
Alles keine klassischen Konsolen mehr. Mit dem SNES war das imho zu Ende. :redface: Würde mir aber auch mehr SNES Reviews wünschen.

Flyinglosi
2011-01-10, 22:07:26
ich denke dem nerd vergeht langsam der ergeiz. jeder wird älter.

DK2000
2011-01-11, 10:50:14
Oder er hat Schiss dass er nur noch darauf reduziert wird. Fettes Brot haben deshalb irgendwann die "Jein" Single auch vom Markt genommen... ;)

Chris Lux
2011-01-11, 12:36:51
ich denke dem nerd vergeht langsam der ergeiz. jeder wird älter.
wenn ich mir da den nostalgia critic ansehe, der wird immer besser ;)

Crazy_Chris
2011-01-11, 13:47:24
ich denke dem nerd vergeht langsam der ergeiz. jeder wird älter.

Stimmt nicht wenn man sich alleine die aufwändige Christmas-Folge anschaut. :eek: Ich finde auch gut das es ab und zu "ruhigere" Folgen gibt. Muß ja nicht jede in eine Rauferei mit Bugs Bunny oder dem Joker ausarten. ;D

Flyinglosi
2011-01-11, 17:30:22
Stimmt nicht wenn man sich alleine die aufwändige Christmas-Folge anschaut. :eek: Ich finde auch gut das es ab und zu "ruhigere" Folgen gibt. Muß ja nicht jede in eine Rauferei mit Bugs Bunny oder dem Joker ausarten. ;D
Ja du hast schon recht, die Christmasfolge war toll. Aber davor sah es eher düster aus. Bei den Folgen "ohne speziellen Anlass" fällt ihm einfach nichts mehr ein.

NC hats da leichter, denn dumme Filme wirds immer genug geben.

mfg Stephan

Madman123456
2011-01-12, 22:08:25
Oder er hat Schiss dass er nur noch darauf reduziert wird. Fettes Brot haben deshalb irgendwann die "Jein" Single auch vom Markt genommen... ;)

Na da haben wir ein paar Affen gefunden. Das gehört zu deren Beruf; wenn jeder mal zuhause bleiben würde weil ihm seine Arbeit auf den Senkel geht sieht Wirtschaft hierzulande geringfügig anders aus als vorher.

derpinguin
2011-01-12, 22:23:47
Ja du hast schon recht, die Christmasfolge war toll. Aber davor sah es eher düster aus. Bei den Folgen "ohne speziellen Anlass" fällt ihm einfach nichts mehr ein.

NC hats da leichter, denn dumme Filme wirds immer genug geben.

mfg Stephan
Dumme Spiele gibts auch genug. Ist kein Argument.

Das Auge
2011-01-12, 23:06:56
Dumme Spiele gibts auch genug. Ist kein Argument.

'türlich, aber ich fände es gut, wenn er mal vom NES wegkäme.

Crazy_Bon
2011-01-13, 01:37:58
Es kommt zwar selten vor, aber AVGN hat schon "neuere" Spiele in die Mangel genommen so wie Cheetah Man 2 auf Sega Mega Drive. Der Schwierigkeitsgrad ist unmenschlich, da die Levels vom Spiel augenscheinlich am Developer Kit per Drag&Drop-Prinzip erstellt und somit ohne Hirn und Verstand konzipiert wurde. Einen Betatest hat das Spiel bestimmt nie erfahren, sowas hätte nie auf dem Markt kommen sollen. Auch war der Veriss von Rocky auf der PS2 herrlich, selten so herzhaft gelacht. Ich finde AVGN sollte von der NES ablassen und auch mehr andere Konsolen in den Schmutz ziehen, die NES hat schon genug bei ihm gelitten.

So braucht man auch nicht drüber auslassen, daß die NES gefühlt nur eine handvoll Farben gleichzeitig darstellen kann (16 aus 52) bzw. die technischen Möglichkeiten sehr limitiert waren oder für einige Aktionen die beiden Buttons gleichzeitig drücken muss, das war Gang und Gebe damals!
Vielmehr sind grobe Schnitzer im Gamedesign und Bugs wichtiger, die das Weiterspielen unnötig erschweren oder unmöglich machen.

Das Auge
2011-01-13, 21:08:55
Mein größter Wunsch wäre ja, wenn er sich die Gurken aus der goldenen DOS-Ära von ca. '90-'95 vorknöpfen würde. Da könnte man alleine schon ein Rant-Video erstellen die Scheiße auf einem zeitgenössischen System von damals überhaupt zum laufen zu bringen ;D

Natürlich wird er das ganz sicher nicht machen, dafür ist der gute James einfach ein zu krasser Konsolenfreak. Aber lustig wärs.

Wie gesagt, ich würde mir wünschen er würde mal verstärkt Richtung 16 und 32 bit (+N64) gehen. Klar, da gab es immer wieder mal Material oder Specials, aber insgesamt für meinen Geschmack viel zu wenig. Die 8bit NES-Gurken sind wirklich langsam durch und weiter zurück zum Atari 2600 o.ä. wirds halt dann viel zu grottig (zumal er darüber ja auch schon einiges gemacht hat).

Salzwasser
2011-01-15, 00:07:29
Dumme Spiele gibts auch genug. Ist kein Argument.
Nenn mir mal ein paar die er noch nicht hatte und die in die Zeit passen.
Konsolenspiele wohlbemerkt.
Wie bei fast allen Serien, sind seine alten Folgen die besten!

derpinguin
2011-01-15, 00:09:27
Nenn mir mal ein paar die er noch nicht hatte und die in die Zeit passen.
Konsolenspiele wohlbemerkt.
Wie bei fast allen Serien, sind seine alten Folgen die besten!
Lies den Post in Verbindung mit dem Quote nochmal. Es ging darum, dass der NC es leichter hat, weil es immer dumme Filme gibt.
Ich bin der Meinung AVGN hats genauso leicht, weils genügend dumme Spiele gibt. Unabhängig von der Zeit, denn der NC beschränkt sich ja auch nicht.

Salzwasser
2011-01-15, 00:41:53
Lies den Post in Verbindung mit dem Quote nochmal. Es ging darum, dass der NC es leichter hat, weil es immer dumme Filme gibt.
Ich bin der Meinung AVGN hats genauso leicht, weils genügend dumme Spiele gibt. Unabhängig von der Zeit, denn der NC beschränkt sich ja auch nicht.

Ich bezog mich ja auf den AVGN (der Post davor handelte davon das der AVGN den Ehrgeiz verliert), der testet aber nur alte Spiele und keine neuen, jedenfalls nicht als AVGN.
Und so viele Spiele sind da einfach nicht mehr vorhanden die er "reviewen" könnte.

Ich vermute er legt sich nur bei Dingen ins Zeug die er selber liebt, ist ja irgendwie auch verständlich, aber ich finde auch das er langsam den Witz verliert.
Irgendwie fand ich die alten Folgen teilweise wesentlich besser, chainsaw massacre, adams family, bugs bunny, atari und co. einfach wunderbar unterhaltsam.
Die Weihnachtsfolge 2009 (http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/60232) war auch wesentlich besser, da auch mehr Ideen als die 2010er. (http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/708189)
Zwar war die 2010er nur ein Rückblick, aber ich glaube niemand kann solch Folgen leiden...immerhin guckt man sich alte Folgen selber gerne an und will nicht ein paar Scenen sehen, albern meiner Meinung nach...gerade "Internet Serien" brauchen so etwas nicht.
Aber ich glaube auch seine Zeit ist so langsam vorbei, er hört sicher bald auf, naja seine alten Folgen sind ja auch immer wieder sehenswert von daher ist es nicht so tragisch.

Schade nur das nicht alte Spiele von Commodore oder neue Spiele zockt.

Mr.Magic
2011-01-15, 04:49:59
Die Weihnachtsfolge 2009 (http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/60232) war auch wesentlich besser, da auch mehr Ideen als die 2010er. (http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/708189)

Das in deinem Link ist nicht die Weihnachtsfolge von 2010.

Angry Video Game Nerd Christmas Special 2010 (http://www.youtube.com/watch?v=iMINBv_Dqvs)

O RLY?
2011-02-03, 10:24:20
Angry Video Game Nerd: Star Wars Games

http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/710076

John Williams
2011-02-03, 14:06:59
Ich lieber die Super Nintendo Star Wars Games. :heart:

Neosix
2011-02-03, 15:04:27
Endlich n gutes Video, meiner Meinung nach aber zu viel Atari zu wenig Super Nintendo.

Johnny Rico
2011-02-03, 19:05:20
Ich lieber die Super Nintendo Star Wars Games. :heart:

Auf jeden Fall. Grafik, Sound, gameplay und feeling sind wahnsinn. Lucas Arts hat ja auch bei Indi Jones damals gezaubert.

MarcWessels
2011-02-03, 22:22:50
Ich lieber die Super Nintendo Star Wars Games. :heart:Ich hatte den ersten Teil, gab aber Besseres fürs SNES. ;)

John Williams
2011-02-07, 17:36:25
Ich hatte den ersten Teil, gab aber Besseres fürs SNES. ;)

Der erste Teil war auch der schwächste. Teil 2 fand ich am besten.

DK2000
2011-02-22, 17:25:01
Retropolis - eher nüterne reviews aber auf deutsch und es werden Amiga / C64 Spiele erwähnt, was ich bei den Amis immer sehr vermisse!
http://www.onlinewelten.com/games/retropolis/videos/

Wer was über Hardware wissen will:
http://www.gamersglobal.de/exklusiv/daddelkisten

Nakai
2011-02-23, 02:03:37
Wer was über Hardware wissen will:
http://www.gamersglobal.de/exklusiv/daddelkisten

Nicht sooo empfehlenswert, da viele Infos falsch recherchiert sind(€: Sehr FALSCH!).
Aber ansonsten sehr nett gemacht.


mfg

FireFrog
2011-03-03, 06:22:57
Es dauerte 100 Episoden aber hier ist er endlich Nerd und

R.O.B. the Robot
http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/711094

pordox
2011-03-04, 01:08:01
Es dauerte 100 Episoden aber hier ist er endlich Nerd und

R.O.B. the Robot
http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/711094
Eine extrem gute Folge x) auch wenn relativ wenig "klassisches" Retrogedöns-Testing, aber dafür ziemlich dramatisch :D

Uzundiz
2011-03-04, 18:16:59
geile folge!

redfalcon
2011-03-05, 19:09:10
Das Film-Review von Robo Geisha von ihm ist zu geil:
http://www.spike.com/video-clips/4fjd6a/cinemassacre-cinemassacre-robo-geisha

X-D

Uzundiz
2011-03-06, 02:15:24
Das Film-Review von Robo Geisha von ihm ist zu geil:
http://www.spike.com/video-clips/4fjd6a/cinemassacre-cinemassacre-robo-geisha

X-D


ich liebe so einen crazy-japano-shit! ;D
wird angeguckt:freak:

DK2000
2011-03-06, 21:57:17
fuck ms dos - wir brauchen einen amiga angry disketten nerd! ;D

MarcWessels
2011-03-06, 23:42:00
duty?

John Williams
2011-03-16, 01:00:21
Es dauerte 100 Episoden aber hier ist er endlich Nerd und

R.O.B. the Robot
http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/711094

Knackige Folge, hab gut gelacht. ^^

phoenix887
2011-03-18, 00:17:32
Knackige Folge, hab gut gelacht. ^^

Aber wirklich, habe mich kaum noch eingerenkt ;D

redfalcon
2011-04-07, 15:19:11
AVGN - Spielberg Games

http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/712508

Crazy_Chris
2011-04-07, 18:00:29
AVGN - Spielberg Games

http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/712508

Wtf!? ein deutsches Spiel? :freak:

san.salvador
2011-04-07, 18:12:10
Super Schindler's List 3D :ulol:

Crazy_Borg
2011-04-07, 20:39:43
Super Folge.
UFI und sein gefährlicher Einsatz? Hab ich schon mal irgendwo gehört den Titel...
Und Super Schindler's List 3D wär echt cool. Namen abtippen mit Joypad in Schwarz/Weiß!

phoenix887
2011-04-07, 20:49:41
Hat mri auch gefallen. Schön mal Jurassic Park auf dem SNES wieder zu sehen. Hatte das ganz vergessen, aber sofort waren Erinnerung wieder da an früher, auch wenn es viel Schrott gab, ich wär wieder gern ein Kind :freak:

Das Auge
2011-04-07, 21:25:11
Am besten gefiel mir die vorgestellte 3DO-Version von Jurassic Park - kranker Scheiß :ulol: WHAT WERE THEY THINKING?!! (endlich haut er das mal wieder raus ;))

DK2000
2011-04-10, 07:13:28
Ist die vorerst letzte Folge - er dreht einen AVGN Film
http://www.gamersglobal.de/news/34174/angry-video-game-nerd-101-vorerst-letzte-folge-video

phoenix887
2011-05-14, 18:15:05
Stand quatsch hier...

Salzwasser
2011-05-25, 20:05:32
Revenge of the Commercials
http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/nostalgia-critic/31059-revenge-of-the-commercials

Die 80er waren so lustig, es ist irgendwie traurig das heute alles so "zukunft" ist wenn ihr versteht.
Jedes Kind hat ein Handy mit Kamera, oft sitzen sie vor dem PC, kaum draußen.
Naja, schade wie sich vieles entwickelt.
Die 80er waren irgendwie geil.
Tolles Video wie immer, sehr nostalgisch, wirklich sehr!

ngl
2011-05-26, 10:50:00
Soo richtig... in den 80ern gab es keine Spielkonsolen oder Zeichentrick Serien und TV war gesetzlich für Kinder noch verboten. Nicht so wie Heute, wo es keine Spielzeuge mehr außer PC und Facebook mehr gibt und Lego keiner mehr kennt, da Kinder nun Handys haben um alleine in ihren Kinderzimmern die Wände zu Fotografieren.
Meiner Erfahrung nach sind die Menschen die einer bestimmten Dekade nachtrauern noch nicht ganz im Heute angekommen, denn keines deiner Punkte ist heute "wahrer" als es damals war. Auch damals in den 80ern gab es ewiggestrige die 100% genau das gleiche gesagt haben wie du ;).

Salzwasser
2011-05-26, 11:37:53
Gut du willst meine Meinung anfechten...
Wie ich solch Menschen hasse, bloss nicht die Meinung anderer akzeptieren...und immer schön sarkastisch sein, man will ja schließlich ein Cooler nerd sein oder?
Zunächst ist das Scheissdreck was du da schreibst und nachgedacht hast du wohl auch nicht. (wen wundert es...)

1. Hatte nicht jeder Internet, so gut wie niemand.
2. Hatte fast keiner ein Handy
Und vielleicht solltest du das matschige Teil was in deinem Kopf ist, mal einschalten, ich spreche nicht von Kindern, sondern von Jugendlichen und Erwachsenen.
Hah, was erkläre ich das einem extremen Nerd, immerhin kennst du wohl nur Monitorbräune *lach*.
So von wegen Natur usw., schon gehört?
3. Waren mehr Kinder/jugendliche draußen an der frischen Luft (ja ich spreche aus Erfahrung und ich rede nicht vom Kindergarten...)
4. War es in den 80ern nicht so extrem mit Markenkleidung (vielleicht bist du zu jung oder zuuu alt um das überhaupt zu kennen)
5. Stimmt, in den 80ern hatte man sich über Handys, Internet, Markenkleidung usw. aufgeregt, ja ne is klar...
Ich fand die MTV Zeit geil (die Musik von MJ war toll, es ging auch mehr um Musik im Allgemeinen) und das bleibt so, da kannst du dich kopfstellen und noch so sarkastisch sein und dich verhalten wie ein dummes kleines Kind.

ngl
2011-05-26, 11:46:21
1. In den 80ern gab es keine Handys, der Begriff entstand 1992. Das D-Netz existierte erst ende 89. Und auch gab es auch kein Internet im Sinne vom World Wide Web ;). Merkst du wie deine Nostalgie hier schon die Erinnerungen verwischen lässt?
2. Gab es auch damals Markenkleidung, Konsolen, TV und anderes Zeug. Da ist es völlig irrelevant ob du von Kindern Jugendlichen oder Elefanten sprichst. Es mag sein das DU die MTV Zeit geil fandest, aber in 10 Jahren wirst du sehen das genau die gleichen Punkte die du aufgezählt hast auch jemand über die 90er machen wird. Und weitere 10 Jahre später jemand über die 2k00er...
Woher ich das weiss? Weil es bisher immer so war! Zurückzuverfolgen im übrigen bis zu Sokrates ;)

phoenix887
2011-06-14, 23:07:25
Wann kommt endlich mal etwas neues?

ngl
2011-06-14, 23:22:25
Erst einmal garnichts. James Rolfe will einen Film im Sinne von Waynes World drehen. Das Script steht zwar schon, aber es wird sicherlich noch Monate vielleicht sogar ein Jahr dauern, bis etwas guckbares kommt.

Käsetoast
2011-06-14, 23:22:48
Der Nostalgia Critic liefert doch pünktlich wie die Eisenbahn ein Video pro Woche. Vielleicht kommt ja schon morgen das Nächste...

Aber vielleicht kann ich dich ja dafür begeistern:
http://angryjoeshow.com/2011/06/the-witcher-2-sexy-review/

Kommt sogar ein "deutsches Lied" drin vor... :biggrin:

Executable
2011-06-15, 06:29:19
Der Nostalgia Critic liefert doch pünktlich wie die Eisenbahn ein Video pro Woche. Vielleicht kommt ja schon morgen das Nächste...



Ich finde diesen typen bescheurt,und wie er ständig auf Pseudo komisch macht.:ucrazy::weg:

Käsetoast
2011-06-15, 10:54:37
"Pseudo komisch" erscheint dir das wahrscheinlich nur daher, weil er deinen Humor nicht trifft. Ich kann mich bei Dingen wie dem He-Man Christmas Special (http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/nostalgia-critic/14482-hmsrch) und dem Dungeons and Dragons (http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/nostalgia-critic/29639-dungeons-and-dragons) Review einfach nur köstlich amüsieren, was größtenteils aber auch an der Steilvorlage des Filmmaterials liegt... :biggrin:

Salzwasser
2011-06-16, 15:07:20
Also jetzt ist der AVGN ganz schön lange nicht mehr aufgetreten, weiß jemand wie lange er noch an den Film arbeitet und ob es überhaupt noch episoden geben wird?
Oder will er jetzt den Film machen und dann ende Gelände?

Executable
2011-06-16, 17:54:13
Also jetzt ist der AVGN ganz schön lange nicht mehr aufgetreten, weiß jemand wie lange er noch an den Film arbeitet und ob es überhaupt noch episoden geben wird?
Oder will er jetzt den Film machen und dann ende Gelände?

Aneinem Kino Film arbeiten ist sicher n icht so ohne,im gegensatz zu so muckifuck 10-15 minuten Webepisoden.

Saw
2011-06-16, 17:58:57
Also jetzt ist der AVGN ganz schön lange nicht mehr aufgetreten, weiß jemand wie lange er noch an den Film arbeitet und ob es überhaupt noch episoden geben wird?
Oder will er jetzt den Film machen und dann ende Gelände?
Vielleicht hat er nebenbei noch ein Real Life oder sogar einen Beruf, den er nachgeht?

Salzwasser
2011-06-23, 09:18:53
Vielleicht hat er nebenbei noch ein Real Life oder sogar einen Beruf, den er nachgeht?
Ne, er spielt nur Videogames und sitzt im Keller.
Genau wie der Nostalgia Critic.

redfalcon
2011-07-08, 16:41:19
The Making of an Angry Video Game Nerd Episode

http://www.gametrailers.com/video/the-making-screwattack/717056

mapel110
2011-07-08, 17:34:50
Die Verkabelung ist wirklich Hammer. Musste sich sogar eine Liste machen, welche Switches wofür sind. :D

DryIce
2011-08-04, 09:35:04
Neu! Angry Video Game Nerd: Kid Kool (http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/718421)

Das Auge
2011-08-04, 19:11:07
Neu! Angry Video Game Nerd: Kid Kool (http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/718421)

Naja, geht so. Irgendwie muß er seine Fans ja bei Laune halten, während er seine Energie hauptsächlich in sein Filmprojekt steckt. Von daher immer noch besser als nichts. Ich hoffe nur er scheitert nicht mit dem Film und vergrault sich Fans durch mittelmäßige (oder sogar schlechte) Episoden. Das hätte er nicht verdient.

mapel110
2011-08-17, 01:05:39
http://cinemassacre.com/2011/08/16/accepting-donations-for-avgn-movie/
Er braucht Kohle via Paypal für seinen Movie. Er arbeitet auch gleichzeitig an regulären Episoden und anderen Projekten.

da Vinci
2011-08-17, 19:04:38
Hab eher als Dank für die die vielen guten Episoden in all den Jahren 5$ gespendet.
Vielleicht wird der Film ja sogar was, auch wenn ich da meine Zweifel habe.

Executable
2011-08-17, 19:28:22
http://cinemassacre.com/2011/08/16/accepting-donations-for-avgn-movie/
Er braucht Kohle via Paypal für seinen Movie. Er arbeitet auch gleichzeitig an regulären Episoden und anderen Projekten.

Der hat doch eh genug Geld.
Ausserdem wird der doch fett gesponsert.

Können alle nicht denn hals voll griegen.:mad:

Ringwald
2011-08-18, 23:19:53
Ich wurde lieber die DVDs kaufen, so hat man was in der Hand und James etwas Geld. Nur wenn die nicht so unverschämt teuer wären ;(

mapel110
2011-08-26, 22:26:47
http://www.gametrailers.com/video/nintendo-world-screwattack/719815
Nintendo World Championships

Gute Folge. Da hat er mal wieder großen Rotz entdeckt. ;D

Crazy_Bon
2011-08-27, 07:56:43
http://www.gametrailers.com/video/nintendo-world-screwattack/719815
Nintendo World Championships

Gute Folge. Da hat er mal wieder großen Rotz entdeckt. ;D
Was heisst da Rotz? Es ist Nintendo Worls Championships, ein Modul eigens hergestellt für ein Wettbewerb in einer streng limitierten Auflage, das nicht käuflich zu erwerben war. http://de.wikipedia.org/wiki/Nintendo_World_Championships_1990

Terminatrix
2011-08-27, 12:29:48
http://www.gametrailers.com/video/nintendo-world-screwattack/719815
Nintendo World Championships

Gute Folge. Da hat er mal wieder großen Rotz entdeckt. ;D

http://playthenes.com/pat_the_nes_punk/pat_nintendo_world_championships1.php

Da darf die passende Folge vom NES-Punk nicht fehlen! Das Ende ist genial! ;D

nn23
2011-08-27, 17:37:35
Muahahahaaa,
echt nice, danke dafür!

00-Schneider
2011-08-27, 23:50:29
Die verwendeten Kopien von NWC sind übrigens echt, und gehören dem anderen Typen. Hat Motherfucker Mike in den Kommentaren des Videos geschrieben.

Klingone mit Klampfe
2011-08-28, 12:39:19
Zum Wert: http://www.maniac.de/content/17500-us-dollar-das-teuerste-videospiel-aller-zeiten :ugly:

mapel110
2011-08-30, 20:39:04
Was heisst da Rotz? Es ist Nintendo Worls Championships, ein Modul eigens hergestellt für ein Wettbewerb in einer streng limitierten Auflage, das nicht käuflich zu erwerben war. http://de.wikipedia.org/wiki/Nintendo_World_Championships_1990
Ändert nichts daran, dass das Spiel Rotz ist. Für ein paar Minuten Gameplay 3er Games und einem Gemeinschaftsscore soviel Geld ausgeben, da muss man schon krank sein.

derpinguin
2011-08-30, 20:41:41
Da gehts ja eher um die Seltenheit der Cartrige und die dahinterstehende Story mit den Championships.

Das Auge
2011-08-30, 20:52:57
Genausogut könnte man fragen, warum manchen Menschen Millionen(!) für ein Stück Papier ausgeben, das schon lange von keinem Postdienstleister mehr akzepiert wird. Oder für ein Stück Blech, mit dem sie im Laden nichts mehr kaufen können. Das Ding kann man immerhin noch zocken, damit hat es sogar mehr praktischen Nutzen bzw. Mehrwert als diese beiden Beispiele ;)

Crazy_Bon
2011-08-30, 22:04:11
Ändert nichts daran, dass das Spiel Rotz ist. Für ein paar Minuten Gameplay 3er Games und einem Gemeinschaftsscore soviel Geld ausgeben, da muss man schon krank sein.
Eigentlich dürfte man für nichts mehr Geld ausgeben, da alles einfach gesagt überteuert ist. Also Fenster auf, PC raus. ;)

FireFrog
2011-10-05, 10:13:26
Es ist wieder Monster Madness Time:

http://cinemassacre.com/category/moviereviews/monstermadness/2011-monstermadness/

Trailer:
http://cinemassacre.com/2011/09/19/monster-madness-2011-promo/

mapel110
2011-10-06, 19:29:21
http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/721808
Dark Castle

sloth9
2011-10-13, 21:36:23
spiel zum nerd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111 (http://www.ericruthgames.com/)

FireFrog
2011-10-13, 23:15:03
Das Spiel gibts schon länger ist aber imo recht schwer, kam nie über Lvl 2 hinaus

FireFrog
2011-11-03, 14:23:06
Contra Memories des Nerd


http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/723402

Lightning
2011-11-03, 22:32:05
spiel zum nerd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111 (http://www.ericruthgames.com/)

Hehe. Aber besonders schwer find ichs eigentlich nicht (und wahrscheinlich nicht halb so schlecht wie die meisten Spiele die er sonst so spielt), beim ersten Versuch bis zum vierten Level gekommen. Jetzt wird sogar schon der AVGN vercasualt.. ;D

4Fighting
2011-12-08, 20:55:48
bible games part 3 ;D

http://cinemassacre.com/2011/12/08/avgn-bible-games-3/

ingotastic
2012-02-07, 16:48:50
Ich fasse es nicht, mit seiner bettlernummer hat er echt 325,927 dollar erbettelt.
Ja, ihr könnt mich jetzt haten, aber überlegt doch mal was der so alles an Geld hat.
Sicher ist ein Film nicht billig, aber kein Fan hat was davon.
Da der Film sicher nicht umsonst sein wird...logisch.
Aber er hat fans mit extras gelockt.

Dann darf man nicht vergessen, der Kerl hat sicherlich einen Job.
So, dann verdient er viel Geld mit Gametrailers.com.
Nicht zu vergessen, er ist youtube partner (werbung in seinen videos, ja stellt adblock aus...).
Außerdem bekommt er sehr oft Spenden (siehe Forum).
Auch sonst ist er nicht gerade arm.
Also ich verstehe nicht, wieso immer wieder alle sagen er hat es verdient.
Ich finde nostalgia critic ist wesentlich kreativer und überlegt sich mehr, wenigstens bettelt er nicht um Geld.
Ja ich bin ein Fan vom AVGN, aber ich finde es immer wieder seltsam wie ihn alle in den anus kriechen.
Mal sehen wie der Film wird, ich bezweifel das er bei uns in die Kinos kommt,
dazu hat er als nennen wir ihn mal 'Schauspieler' viel zu wenig Können.
Das meine ich nicht böse, er ist einfach kein Schauspieler und da er der Star ist,
wird er wohl letztendlich eine Hauptrolle spielen.
Was meint ihr zu dem ganzen Tara um seinen "Film"?

Ich bin gespannt, glaube aber ernsthaft, dass es ein Flop wird.
Mag ja sein das seine, ultra low cost videos witzig und unterhaltsam wird, aber einen großen Film? da braucht man mehr...
...obwohl wenn ich uwe boll angucke, äh, äh vergesst was ich alles gesagt habe, bis auf den Teil mit der viertel Million :P
Bombastisch hat der viel Geld gemacht aber er muss ja irgendwie an viel Geld kommen ;)

Käsetoast
2012-02-07, 23:56:44
Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass der Film was werden wird. Dafür ist das Konzept meiner Meinung nach ungeeignet - ein paar Sketche wie er sich über ein Spiel aufregt sind ok, aber da einen ganzen Film draus zu basteln dürfte kaum zu schaffen sein. Wenn selbst Serien wie Die Simpsons daran straucheln einen 90 Minuten Film mit gutem Inhalt zu füllen (und die Serie basiert auf 20-minütigen Folgen mit "echtem Inhalt" und nicht nur ein paar Sketchen wie bei AVGN), glaube ich nicht das da viel draus werden kann. Hinzu kommt dann, dass auch ich James Rolfe nicht unbedingt für einen begabten Schauspieler halte...

Ich denke was bei ihm anders ist als bei vielen anderen ist seine Liebe zum Film. Er ist in der Thematik auf jeden Fall drin und hat ja auch unzählige kleine Filme in Eigenregie gedreht. So gesehen kann man ihm schon zutrauen, dass da zumindest etwas handwerklich Soldies bei rumkommt. Leider hat er sich beim zu verfilmenden Stoff wirklich was Bockschweres als erstes Großprojekt ausgesucht. Um daraus was Gutes zu machen müssen ihm für das Drehbuch Geistesblitze noch und nöcher gekommen sein. Das halte ich aber für unwahrscheinlich und auch an den beiden Press Start (http://www.youtube.com/watch?v=H8ioJZCjXUo) Filmen (die ich beide auf DVD habe :smile:) sieht man wie schwierig Computerspiele lustig darzustellen ist. Gefreut hätte ich mich über eine Kooperation zwischen James Rolfe und Ed Glaser, so dass dieser ein vernünftiges Budget für einen Press Start 3 Film gehabt hätte (die bisherigen Filme waren ja nahezu 0-Budget-Produktionen) und gleichzeitig mit dem AVGN einen interessanten Charakter, der dann ja auch nicht ständig präsent sein müsste, wodurch er sich nicht so schnell abnutzt wie ich das beim AVGN Film befürchte. Außerdem hätten dann zwei Leute mit viel Ahnung und Erfahrung Regie führen können...

Trotzdem wünsche ich James Rolfe viel Erfolg - er hat da ja echt was auf sich genommen wie sein Video-Tagebuch vom Umzug vom einen Ende der USA ins Andere gezeigt hat...

FeuerHoden
2012-02-09, 20:03:42
@ingotastic

Warum denn der scharfe Ton? Er macht ein Programm das vielen gefällt und jeder kann dafür soviel hinlegen wieviel es ihm Wert ist mehr von AVGN zu sehen. So ein Spendenkonzept finde ich sehr viel besser als PayTV oder Zwangs-PayTV ala GEZ. Und 'Bettlerei'? Da finde ich aber jede Sekunde Werbung im TV sehr viel unverfrorener und nerviger.

Du wirst schon recht haben damit dass er die Kohle ja nicht braucht, aber er will wohl einfach seine Projekte schneller voranbringen und bittet ganz offen um Unterstützung. Das muss man nicht schön finden aber ich finde es zumindest legitim.

ngl
2012-02-22, 17:17:17
Ich finde Ingotastic hat recht. Als Internetentertainer sollte man kein Geld verdienen dürfen!

derpinguin
2012-02-22, 17:18:25
Ich finde Ingotastic hat recht. Als Internetentertainer sollte man kein Geld verdienen dürfen!
Trololo?

Lyka
2012-02-22, 17:21:53
ich finde es immer lustig, wenn die Gier und der Neid die (erfolglosen Internet-)Leute sich gelb verfärben lässt, wenn die Dollarzeichen in den Augen blinken... :uponder:

Rehtas
2012-04-05, 09:11:01
Ich hatte auch gespendet, einfach weil er mich so viel unterhalten hat und ich so viel zu lachen hatte.
Ich gönne ihm ein Film sehr.
Neider/Hater gibts immer.
Aber weiß jemand wieso ich z.B. das Thanks Video nicht gesehen habe?
Ich habe weder einen Link noch sonstwas, auch der support sagte ich solle mich am AVGN wenden, bis heute keine Antwort.

Executable
2012-04-05, 11:24:43
Aber weiß jemand wieso ich z.B. das Thanks Video nicht gesehen habe?
Ich habe weder einen Link noch sonstwas, auch der support sagte ich solle mich am AVGN wenden, bis heute keine Antwort.

Die gespendete Summe war zu niedrig.

Liquaron
2012-04-05, 11:42:10
Ich hatte auch gespendet, einfach weil er mich so viel unterhalten hat und ich so viel zu lachen hatte.
Ich gönne ihm ein Film sehr.
Neider/Hater gibts immer.


So siehts aus!

Er hatte damals eine gute Idee mit seinem Hate auf alte Crap-Games.

Das melkt er jetzt aus und unterhält mich damit sehr.

Wieviel Kohle er damit macht ist mir egal, hauptsache ich habe meinen Spaß.

Ist doch schön, wenn er auf diese Weise viel Geld verdienen kann.

Verstehe den Neid nicht.....Deutschland = Neidgesellschaft...da machste nix...

Rehtas
2012-04-05, 15:04:08
Die gespendete Summe war zu niedrig.
Nein, der MB wurde locker erreicht...also manchmal stellt ihr euch aber an.
Als würde man nicht lesen können.


Verstehe den Neid nicht.....Deutschland = Neidgesellschaft...da machste nix...
Na, da bist du aber nicht besser ;)
Liquaron = Vorurteile :P
Auf youtube findet man haufenweise amerikanische Hatervideos.

Liquaron
2012-04-06, 14:04:15
Nein, der MB wurde locker erreicht...also manchmal stellt ihr euch aber an.
Als würde man nicht lesen können.


Na, da bist du aber nicht besser ;)
Liquaron = Vorurteile :P
Auf youtube findet man haufenweise amerikanische Hatervideos.

Vorurteil?

Wäre schön wenn es eins wäre.

In Amerika fährste mit nem dicken Auto durch die Gegend und die Leute sagen "Krass, cooles Auto, womit er sich das wohl verdient hat! Respekt!".

Hier in Deutschland sagt man "Schau mal der Sack mit dem dicken Auto! Der hat dafür bestimmt nix in der Hose, oder ist Zuhälter!"

:D

Hach ja...das macht Spaß :freak:

Aber um mal zurück zum Thema zu kommen....was habt ihr denn dagegen, dass er versucht mit seinen Projekten viel Kohle zu machen?
Würdet ihr das nicht auch tun?

denis-cubic
2012-07-24, 17:13:52
http://cinemassacre.com/2012/07/23/avgn-schwarzenegger-games/

FireFrog
2012-07-24, 17:37:26
http://cinemassacre.com/2012/07/23/avgn-schwarzenegger-games/
Zumindest der Name der Folge wäre nett gewesen;)

AVGN: Schwarzenegger Games

Schön mal wieder etwas von ihm zu sehen, eine typische Nerd Folge sonst fällt mir dazu gerade nicht viel ein:D

denis-cubic
2012-07-24, 17:38:53
Zumindest der Name der Folge wäre nett gewesen;)

Stimmt, der Link ist wirklich nicht aussagekräftig genug. :ugly:

Muselbert
2012-09-15, 10:39:11
Der Nostalgia Critic wurde soeben eingestampft. Stattdessen wirds eine neue Show namens Demoreel geben, für die Doug Walker und seine Crew extra ein kleines Studio gekauft haben. Seine anderen Shows wie Ask That Guy und Bum Reviews etc wirds weiterhin geben.
http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/video-updates/36516-no-more-nostalgia-critic

Mal schauen was da so kommen wird...

Fusion_Power
2012-11-10, 16:05:03
AVGN: der Film (?)
http://www.youtube.com/watch?v=eiz95K1ngiI
Könnte was werden. :rolleyes:

Crazy_Borg
2012-11-10, 16:30:34
AVGN: der Film (?)
http://www.youtube.com/watch?v=eiz95K1ngiI
Könnte was werden. :rolleyes:
Ich habe es nach 30 sek gestoppt.
Ab da wusste ich, das ich mir das Ding anschauen werde und wollte mir nicht allzu viel von der Handlung spoilern lassen...

Bört
2012-11-29, 17:48:41
Oh ja, freu mich auch schon drauf. Production Value scheint wirklich hoch zu sein :)

"Neue" Folge übrigens: Ghost's Goblins (eines der schwersten Spiele aller Zeiten)

http://www.youtube.com/watch?v=94Y6y1MOoEo

Fusion_Power
2012-12-01, 01:00:40
Ach so, also bin ich doch nicht der Einzige, der das nach 5 Minuten anspielen nie wieder angerührt hat, weil man schon auf den ersten metern alle 5s verreckt? :freak: ich dachte, das ist eines der Games, die nur aus einem Level bestehen und den zudem noch niemand je durch geschafft hat. :rolleyes:

MarcWessels
2012-12-02, 01:47:09
Die C64-Version war durchaus schaffbar.

John Williams
2012-12-02, 13:32:30
AVGN: der Film (?)
http://www.youtube.com/watch?v=eiz95K1ngiI
Könnte was werden. :rolleyes:

Ich weiss ja nicht.....ob das als Film funktioniert. Könnte derbe in die Hose gehen.

schreiber
2012-12-02, 14:07:17
Naja, mit 325.000 Dollar sollte man auch nicht so viel erwarten. Ich finds aber schon mal erstaunlich, dass überhaupt so viel Kohle zusammengekommen ist.

Bört
2012-12-03, 11:10:33
Also, da der gute James ja irgendwas mit Film studiert, kann ich mir schon vorstellen, dass er was Nettes auf die Beine stellt. Mir hat der Trailer jedenfalls gut gefallen und Appetit auf mehr gemacht :)

Mordred
2012-12-04, 11:44:21
Das hat auch Uwe Boll ;) Der hat sogar promoviert.

Neurosphere
2012-12-04, 12:14:00
Live event - AVGN Movie Trailer premiere (http://www.youtube.com/watch?v=b_xIc7iGPyc)

Schön zu sehen das er da drüben so viele Fans hat.

DeusExMachina
2012-12-04, 13:09:32
Das hat auch Uwe Boll ;) Der hat sogar promoviert.

Boll ist Doktor der Philosophie! :D

BrannigansLaw
2012-12-18, 19:08:04
Neu ->AVGN: Atari Sports (http://cinemassacre.com/2012/12/17/avgn-atari-sports/)

phoenix887
2012-12-18, 19:40:08
Neu ->AVGN: Atari Sports (http://cinemassacre.com/2012/12/17/avgn-atari-sports/)

Fand es gut, zumal ich ein paar Spiele wirklich hatte in den 80er, schöner Flashback mit Humor;)

videre
2013-03-06, 23:06:59
where did the hair goes?
http://www.youtube.com/watch?v=bByE7n2AJj4
Endlich ist er wieder da!

schreiber
2013-03-06, 23:20:07
Ich fand Ikari Warriors auf dem C64 nicht so übel. Muss wohl ein mieser Port sein.

John Williams
2013-03-07, 11:51:17
Get back behind the couch! :biggrin:

The Nemesis
2013-03-07, 12:02:33
Sehr unterhaltsam, auch Rückbesinnung auf gute alte Werte :)
Ein Spiel basierend auf seinen "inneren Werte" heraus unterhaltsam machen, nicht mehr dieses erzwungene Raging drumherum.

Käsetoast
2013-03-07, 19:08:42
Hat mir nicht so gut gefallen. Der Typ ist für nen kurzes Cameo ja vielleicht ganz nett, aber die ganze Episode lang dessen "gesungenen Kommentar" zu ertragen fand ich recht nervig. Naja, ein zwei gute Stellen hat auch diese Episode, aber für mich zählt diese dann doch zu den schwächsten Folgen...

videre
2013-03-12, 22:27:43
Sehr unterhaltsam, auch Rückbesinnung auf gute alte Werte :)
Ein Spiel basierend auf seinen "inneren Werte" heraus unterhaltsam machen, nicht mehr dieses erzwungene Raging drumherum.
Finde ich auch, er ist endlich erwachsener, wahrscheinlich durch seinen Film.

@Käsetoast
Ja anfangs war es etwas nervig, aber ich habe immernoch von diesen "a bb a" und "where did the hair goes" einen Ohrwurm...unfassbar.
Dabei hatte ich das Video heute garnicht gesehen oder daran gedacht, aber plötzlich beide zwar primitive, aber dennoch lustige Strophen im Ohr.
Und ohne das Gesinge, wäre die Folge sicherlich kürzer, wie man sich wirklich, also ernsthaft lange daran stören kann, verstehe ich nicht.

4Fighting
2013-05-02, 21:02:30
neue folge :)

Toxic Crusaders

http://cinemassacre.com/2013/04/30/avgn-toxic-crusaders/

phoenix887
2013-05-03, 15:20:47
neue folge :)

Toxic Crusaders

http://cinemassacre.com/2013/04/30/avgn-toxic-crusaders/

Hat mir gar nicht gefallen:(

4Fighting
2013-05-03, 16:32:17
Hat mir gar nicht gefallen:(

Mir ehrlich gesagt auch nicht...Irgendwie war alles arg aufgesetzt und wirkte auch dadurch nicht sonderlich komisch:frown:

phoenix887
2013-05-03, 23:49:55
Mir ehrlich gesagt auch nicht...Irgendwie war alles arg aufgesetzt und wirkte auch dadurch nicht sonderlich komisch:frown:


Gut formuliert. Sehe ich auch so. Mir hatte vorhin nur die Zeit gefehlt, es richtig zu formulieren.

Käsetoast
2013-05-04, 00:46:54
Ich fand's auch nicht so doll, was wohl daran liegt, dass die Spiele nicht sooo schlecht sind und dementsprechend in der Richtung kaum gute Kommentare kommen. Das "aufgesetzt" sein sehe ich eigentlich nicht so sehr - in mehreren Szenen merkt man wie James kurz vor'm Szenenwechsel anfängt zu prusten ob der absurden Kommentare vom Gegenüber. Da fand ich die vorige Folge rund um den Sänger schlimmer, der einen ständig volldudelte... :wink:

MarcWessels
2013-05-04, 15:57:49
Finde ich auch, er ist endlich erwachsener, wahrscheinlich durch seinen Film.Das ist ja das Schlimme.

Crazy_Bon
2013-05-04, 17:30:27
AVGN finde ich schon lange nicht mehr lustig, sondern nur noch komisch. Wenn man die erste/n Folge/n schaut, da wurden die Spiele gespielt, getestet und begutachtet und auf verbuggte Stellen hingewiesen und sich über die Entscheidungen der Spieleentwickler gewundert, wieso dies so gelöst wurde, entgegen jeder Logik.
Heute ist das nur ein Herziehen von A bis Z mit schauspielartigen Einlagen, da schau ich mir viel lieber Angry Joe an, er spielt die Spiele (noch).

FireFrog
2013-05-14, 20:25:31
Wen es interessiert er ist nun Nerd Papa:

http://cinemassacre.com/wp-content/uploads/2013/05/baby-girl-WEB.jpg

Quelle:
http://cinemassacre.com/2013/05/12/little-nerd/

MarcWessels
2013-05-15, 03:33:41
Wo hat der denn die Zeit dafür gefunden? :D

maximum
2013-05-15, 08:39:32
Auf dem Bild sieht er das erste mal halbwegs normal aus :D

John Williams
2013-05-18, 15:10:07
Happy Video Game Nerd ^^

FireFrog
2013-07-02, 16:55:19
Mal wieder was neues
AVGN: Bill & Ted’s Excellent Adventure (http://cinemassacre.com/2013/07/01/avgn-bill-teds-excellent-adventure/)

Everdying
2013-07-12, 17:35:03
Mal wieder was neues
AVGN: Bill & Ted’s Excellent Adventure (http://cinemassacre.com/2013/07/01/avgn-bill-teds-excellent-adventure/)

Haha die Folge ist mal wieder richtig geil. Bei der Szene hätte ich mich fast bepisst vor lachen:
http://www.youtube.com/watch?v=1A5B8fXp0aU#t=15m18s

A RAINBOW OF SHIT ;D

Die Folgen mit dem anderen Typen sind ziemlich lahm :< hoffentlich gibts bald wieder mehr normale AVGN Folgen.

videre
2013-07-12, 23:00:47
WAS ZUM?
Wieso habe ich das verpasst?
Egal, gut das ich hier mal ab und zu reingucke.

4Fighting
2013-08-22, 20:08:51
AVGN game o.O

http://store.steampowered.com/app/237740/

videre
2013-08-23, 09:20:36
AVGN game o.O

http://store.steampowered.com/app/237740/
Die arme Kuh :(

4Fighting
2013-08-23, 20:10:34
das fand ich zumindest ganz nett, wenn ich an die silver surfer episode denke;D

http://cdn3.steampowered.com/v/gfx/apps/237740/ss_936af54c380352b21fb0bc266807449761547874.600x338.jpg?t=1377203882

Nakai
2013-09-06, 18:34:37
http://cinemassacre.com/2013/09/06/avgn-tiger-electronic/

Ziemlich nette Ep. ;)

4Fighting
2013-09-12, 20:50:29
http://cinemassacre.com/2013/09/06/avgn-tiger-electronic/

Ziemlich nette Ep. ;)

Hm...mir gefallen die Episoden, wo er sich nur auf ein Spiel konzentriert besser :)

Diese 1min Quickies pro Spiel sind dann doch immer recht monoton

MarcWessels
2013-09-12, 22:43:27
http://cinemassacre.com/2013/09/06/avgn-tiger-electronic/

Ziemlich nette Ep. ;)Also, drei dieser LCD-Spiele fand ich gut. Eines hieß "Kitchen", was ich sowohl als Handheld, als auch als Armbanduhr hatte, dann dieses Ruderboot-Spiel, in dem man mit einem Ruderboot von einer Insel vorbei an Kokosnüssen und Haien auf ein Schiff entkommen musste und das dritte Spiel war ein etwas größeres Handheld, lila Gehäusefarbe und eine Art Space Invaders. :D

Crazy_Bon
2013-09-13, 00:02:34
Ich hatte mal Robocop von Tiger Electronic, fand ich damals nicht soo schlecht. Einzig das "Steuerkreuz" war das Problem, durch die Hubbeln habe ich mir Blasen an den Daumen gespielt. Gelöst habe ich das Problem, daß ich ein Pflaster aufs Steuerkreuz klebte, statt auf meinem Daumen. ;) Ich glaube das war mein erster Hardwaremod. :D

Ich habe gerade etwas gegoogelt, ich hatte bisher immer vermutet, daß Tiger Electronics eine asiatische Firma wäre, weit gefehlt. Es waren Amis, die sich den Mist ausgedacht haben, anscheinend war nur die Fertigung in Fernost. ;)
Unglaublich was die an Lizenzen eingekauft haben, damit sie fast jeden bekannten Titel verunstalten durften und anscheinend auch noch lohnenswert war. Dem Anschein nach haben Sega, Konami, Capcom, Marvel, DC Comics, Universal Pictures, Lucasfilm ect. klaglos gebückt und die Schande über sich ergehen lassen, wenn der lüsterne Onkel mit dem dicken.. Geldbündel ankam.

BrannigansLaw
2013-10-21, 20:39:43
Neues Video->Alien3 (http://cinemassacre.com/2013/10/21/alien-3-angry-video-game-nerd/)

4Fighting
2013-10-22, 09:35:22
Neues Video->Alien3 (http://cinemassacre.com/2013/10/21/alien-3-angry-video-game-nerd/)

Gefiel mir besser als die letzten Episoden, aber als Halloween Episode war es dann doch ein bisschen wenig imo.:)

Käsetoast
2013-10-22, 19:33:07
Es hat halt das Alien 3 Gameboy und SNES Spiel gefehlt, wobei ich nicht weiß, ob er das Gameboy Spiel nicht schonmal gemacht hat. Das SNES Spiel wäre dann vielleicht auch das erste "gute" LJN Spiel... :D

Nakai
2013-11-20, 21:11:11
http://www.youtube.com/watch?v=WEz0IoffV9g

Huhu, interessant! ;)

Mordred
2013-11-20, 23:15:02
Naja, Werbeepisode.

00-Schneider
2014-03-20, 15:32:16
AVGN: Big Rigs Over the Road Racing

http://cinemassacre.com/2014/03/19/avgn-big-rigs-over-the-road-racing/

--------------

Sehr gute Episode.

4Fighting
2014-03-20, 20:10:03
AVGN: Big Rigs Over the Road Racing

http://cinemassacre.com/2014/03/19/avgn-big-rigs-over-the-road-racing/

--------------

Sehr gute Episode.

Gefiel mir persönlich überhaupt nicht (bis auf das Werbevideo)...das Spiel ist offensichtlich totaler Mist und eine Frechheit.

phoenix887
2014-03-20, 21:49:43
AVGN: Big Rigs Over the Road Racing

http://cinemassacre.com/2014/03/19/avgn-big-rigs-over-the-road-racing/

--------------

Sehr gute Episode.

Hat mir auch sehr gut gefallen. Als er bei "You Win" angefangen hat zu weinen, hatte ich einen Lachanfall, einfach nur göttlich:D

00-Schneider
2014-04-30, 23:40:11
Abandoned AVGN Episode – Secret Scout

http://cinemassacre.com/2014/04/30/abandoned-avgn-episode-secret-scout/

FireFrog
2014-10-11, 10:37:16
Nach dem Film hier die Episode zu ET
E.T. Atari 2600 – Angry Video Game Nerd – Episode 120

http://cinemassacre.com/2014/10/10/e-t-atari-2600-angry-video-game-nerd-episode-120/

4Fighting
2014-10-13, 08:49:51
Nach dem Film hier die Episode zu ET
E.T. Atari 2600 – Angry Video Game Nerd – Episode 120

http://cinemassacre.com/2014/10/10/e-t-atari-2600-angry-video-game-nerd-episode-120/

Bereits im Film fand ich die Episode irgendwie "weichgespült"...:(

Terminatrix
2014-10-13, 10:36:36
Wie ist der Film denn ansich? Lohenswert?

urpils
2014-10-13, 11:10:15
Wie ist der Film denn ansich? Lohenswert?

nein - in meinen Augen leider absolut nicht... etwas hochpolierter langweiliger Amateurfilm, der krampfhaft versucht lustig zu sein und dabei nur lächerlich wirkt... störend sexistisch und unterm Strich durchgehend langweilig leider :/

Crazy_Bon
2014-10-13, 12:33:56
Bereits im Film fand ich die Episode irgendwie "weichgespült"...:(
Früher ging es hauptsächlich ums Spiel, sachlich und informativ drückte er den Finger in die Wunde des Spiels, das war die Show. Als der Klamauk dazu kam, war der gespielte Spaß noch nebensächlich aber anscheinend wuchs die Interesse der Zuschauer an niveauloses. Heute ist der Klamauk zur Hauptsache geworden und das Spiel ist nun die Nebensache, ein völlig falscher Weg.
Der Versuch ein Kabarettist zu sein scheitert völlig, weder gesellschaftkritisch noch lustig.

4Fighting
2014-10-13, 13:16:08
Früher ging es hauptsächlich ums Spiel, sachlich und informativ drückte er den Finger in die Wunde des Spiels, das war die Show. Als der Klamauk dazu kam, war der gespielte Spaß noch nebensächlich aber anscheinend wuchs die Interesse der Zuschauer an niveauloses. Heute ist der Klamauk zur Hauptsache geworden und das Spiel ist nun die Nebensache, ein völlig falscher Weg.
Der Versuch ein Kabarettist zu sein scheitert völlig, weder gesellschaftkritisch noch lustig.

Ein bisschen Klamauk (durch seine Person) gehört aber schon dazu. Oder willst du ein staubtrockenes Review sehen?

Selbst James&Mike Mondays gefallen mir aber mittlerweile deutlich besser als die letzten Episoden.

Crazy_Bon
2014-10-13, 13:57:21
Mir hat der alte Nerd besser gefallen, sachlich und informativ. Ok, die verbalen Ausrutscher waren auch lustig, aber irgendwann wurde es zuviel mit den Schauspieleinlagen.

Gebrechlichkeit
2014-10-13, 19:15:57
Mir hat der alte Nerd besser gefallen, sachlich und informativ. Ok, die verbalen Ausrutscher waren NIE lustig, aber irgendwann wurde es zuviel mit den Schauspieleinlagen.

http://saved.im/mtcynte4otg4/hello.png


http://saved.im/mtcyntezodl0/tumblr_n7mpbpmtwv1t2wbcoo2_500.gif http://saved.im/mtcynte0b2rk/tumblr_mp2ry6kefp1qccr26o1_400.gif duuus poaeit (http://saved.im/mtcynte3mxr3/weblogo.gif)

Versus

http://saved.im/mtcynte1djf6/angry-video-game-nerd.jpg uan poaeit

Terminatrix
2014-10-15, 13:40:17
AVGN Ep: 121 - Beetlejiuce

http://cinemassacre.com/2014/10/15/avgn-beetlejuice-episode-121/

MarcWessels
2014-12-24, 04:56:51
Die 12 Days Of Shitsmas waren toll!!!

P.S.: Mike Matei has a huge 12 inch dick!



@Gebrechlichkeit
Ketzer!

4Fighting
2014-12-24, 10:32:36
Die 12 Days Of Shitsmas waren toll!!!



Mir haben sie nicht wirklich gefallen. Die 4-6min Videos waren dann doch zu generisch...:(

Gebrechlichkeit
2014-12-24, 17:07:43
Mir haben sie nicht wirklich gefallen. Die 4-6min Videos waren dann doch zu generisch...:(

Yep, trotzdem waren die "watchable"... mehr kann man von Ihm heute nicht mehr erwarten, der wird ja auch nicht juenger.

@MarcWessels

Danke Dir! Ich waere nie auf diese Band gestossen, Vielen Dank dafuer ;) (https://www.youtube.com/watch?v=lkbN3zqws8g)

MarcWessels
2014-12-25, 01:27:31
Mir haben sie nicht wirklich gefallen. Die 4-6min Videos waren dann doch zu generisch...:(Selbst der 12. Tag mit dem grooooßen Geschenk? ;D

EDIT: Was haltet Ihr von der "Titenic"-Episode von JonTron?

4Fighting
2014-12-25, 10:07:50
Selbst der 12. Tag mit dem grooooßen Geschenk? ;D

ja...Die war mMn die schlechteste.



EDIT: Was haltet Ihr von der "Titenic"-Episode von JonTron?

Hatte ich mal gesehen und war okay. Aber mein Favorit von JonTron ist klar Takeshis Challenge;D;D

BrannigansLaw
2015-03-26, 22:17:07
Neue Episode ->http://cinemassacre.com/2015/03/26/hong-kong-97-super-famicom-angry-video-game-nerd/

Commander Keen
2015-03-30, 20:44:57
Keine Nerd Episode, aber dank Doug trotzdem ganz witzig:

http://cinemassacre.com/2015/03/30/probotectorcontra-nes-guest-doug-walker/

4Fighting
2015-04-04, 12:37:53
Neue Episode ->http://cinemassacre.com/2015/03/26/hong-kong-97-super-famicom-angry-video-game-nerd/
Nicht wirklich lustig gewesen ...:(

Rooter
2015-04-04, 14:30:34
Aber die geloopte Musik war geil! :ulol:

MfG
Rooter

4Fighting
2015-04-09, 15:44:50
er sollte mal Takeshis Challenge machen. Das hat mir bei Jontron sehr gut gefallen;D;D

oder einfach Dr. Jekyll Re-re-re-re-re-re-visited machen.:freak:

RattuS
2015-05-14, 13:14:46
Neue AVGN-Episode: Darkwing Duck auf PC Engine (http://cinemassacre.com/2015/05/13/darkwing-duck-angry-video-game-nerd/)

Ich mag die Skala.

Rooter
2015-05-14, 18:38:23
"I know no kind of fucked up duck who can't fucking duck" ;D ;D ;D

MfG
Rooter

MarcWessels
2015-07-29, 20:39:14
AVGN - Seaman (Dreamcast)

https://www.youtube.com/watch?v=-IV8hCvsXy0

;D;D;D;D;D

THEaaron
2015-07-31, 09:56:30
er sollte mal Takeshis Challenge machen. Das hat mir bei Jontron sehr gut gefallen;D;D

oder einfach Dr. Jekyll Re-re-re-re-re-re-visited machen.:freak:

Takeshis Challenge war in der Tat sehr geil. ;D

Everdying
2015-09-14, 14:40:27
Wurde hier eigentlich schonmal Kinaman verlinkt? Das ist quasi der russische AVGN :freak: Beste Episode über die "Dendy", den russischen NES-Klon (mit Eng Sub): https://www.youtube.com/watch?v=kne6AKyYUuM

Zoroaster
2015-09-14, 19:54:29
Vor kurzem hab ich "Ashens" wiederentdeckt.
Seine besten Sachen sind zwar etwas älter, aber evtl kennts noch nicht jeder.

Ein Klassiker: das Review der "Polystation 3"

https://www.youtube.com/watch?v=_a6lxiB1b_I

4Fighting
2015-10-31, 16:34:44
neue Episode

yVJcaP5lAC8

phoenix887
2015-11-01, 10:40:35
neue Episode

http://youtu.be/yVJcaP5lAC8

Hat mir diesmal kaum gefallen....Aber zum Glück ist der amerikanische Käse, genannt Halloween vorbei;)

Lyka
2015-11-01, 10:45:26
genau und in 10 Tagen beginnt der deutsche Käse genannt Karneval ;)


ich habe gestern ein paar Folgen des Nerds wieder gesehen... allein die Action52 Episode ist so krank, so... ich hatte so dermaßen Mitleid ;D

phoenix887
2015-11-01, 10:49:50
genau und in 10 Tagen beginnt der deutsche Käse genannt Karneval ;)


ich habe gestern ein paar Folgen des Nerds wieder gesehen... allein die Action52 Episode ist so krank, so... ich hatte so dermaßen Mitleid ;D

Karneval. Erinnere mich nicht daran;)

4Fighting
2015-11-01, 12:02:04
ich habe gestern ein paar Folgen des Nerds wieder gesehen... allein die Action52 Episode ist so krank, so... ich hatte so dermaßen Mitleid ;D

"Here comes Ms. Titts" aka Boob-Lady:freak:;D

Die Dark Castle Episode ist auch immer wieder klasse...

Aber die neue Episode war wirklich sehr lahm:(

Lyka
2015-11-01, 12:04:24
AVGN - Seaman (Dreamcast)

https://www.youtube.com/watch?v=-IV8hCvsXy0

;D;D;D;D;D

Das war krank, ehrlich, ich weiss nicht, was ich von dem Spiel halten soll :freak::frown::cool::confused:

Gynoug MD
2015-11-01, 18:02:55
Das war krank, ehrlich, ich weiss nicht, was ich von dem Spiel halten soll :freak::frown::cool::confused:

Dieses Spiel zeigt deutlich, woran Sega und ihre letzte (geile!) Konsole mMn gescheitert sind:
Zu viele Innovationen und zu viele Titel abseits des Massengeschmacks.
Allerlei Hardware-Gimmicks, gestochen scharfe VGA-Darstellung, hochkarätige Sega-Titel, die besser aussahen als alle PS2-Anfangstitel, haben leider nie die Masse interessiert.
Die wohl einzige Konsole, die trotz eines tollen Spiele-Angebots frühzeitig gestorben ist.:(

nn23
2015-11-01, 19:38:35
5amFRDngyHs
13 Dead End Drive - Board James

Lyka
2015-11-01, 19:49:39
erinnert mich daran, dass ich mal anfagen wollte, die Table Top Reihe von Will Wheaton anzuschauen :uponder:

MarcWessels
2015-11-06, 01:19:27
JonTron

Titanic: The Legend Continues

https://www.youtube.com/watch?v=ghOKU8D-lMY


Ich sage nur: "Party Time! It's Party Time!" ;D

sakul
2015-11-06, 17:52:46
Traurig das JonTron noch tiefer als die Titanic gesunken ist und sich nun schon über Hand gezeichnete Filme aus Italien lustig machen muss.
Klar das die nicht die Mittel und Möglichkeiten wie z.B. Disney haben es ist ein Film für Kinder und die sehen Filme anders als Erwachsene.
Der Kommentar von Dylan Walsh auf imdb trifft es ganz gut auch wenn der Film mit 2,2 schlecht bewertet wurde und ich ihm auch keine volle Punkte geben würde.

imdb http://www.imdb.com/title/tt0330994/

Zu JonTron kann ich nur sage da bin ich Besseres von Dir gewohnt wenn Dir langweilig is, spiel mal wieder Ghostbusters auf dem NES durch aber ohne Cheats ;D

4Fighting
2015-11-06, 19:21:14
Zu JonTron kann ich nur sage da bin ich Besseres von Dir gewohnt wenn Dir langweilig is, spiel mal wieder Ghostbusters auf dem NES durch aber ohne Cheats ;D

Nach dem Star Wars Debakel hatte ich auch was anderes erwartet. :(

4Fighting
2015-11-24, 18:34:30
Dr. Jekyll and Mr. Hyde - The Movie Trailer=)

Pi3_OGnROMo

Agenor
2015-11-26, 19:29:25
Die Leute von screwattack sind ziemlich gestörte Persönlichkeiten.

So im Verhältnis 2 zu 3. :freak::freak::wink:

best Open world game (https://www.youtube.com/watch?v=CgXOOSUdCCA&list=PLFAB6C26160DB0690)

Lyka
2015-11-26, 19:52:00
Just Cause 2 (y) jepp, das beste Open World Game ever :D

MarcWessels
2015-11-27, 00:28:16
Dr. Jekyll and Mr. Hyde - The Movie Trailer=)

http://youtu.be/Pi3_OGnROMoDer Hammer! :biggrin: Man sollte allerdings zuvor unbedingt mindestens das erste AVGN-Video zu dem Spiel gesehen haben.

4Fighting
2015-12-01, 19:29:07
AVGN Adventskalender:

Es gibt jeden Tag ein neues Video zum Thema "Bad Game Covers"

wmNS7T7QRcU

RattuS
2015-12-07, 19:49:12
nSD2pToV8qA


Erklärung zum Finale:

qE6Gmy2t-Es

4Fighting
2015-12-07, 19:57:45
Review "Adventure Island" auf Pat the NES Punks Channel

7FOTi2e1NLg

Käsetoast
2015-12-10, 13:49:00
Hat in meinen Augen schwer abgebaut der Herr Rolfes. Diese Cover Art Clips wirken extrem aufgesetzt und sind in meinen Augen zum größten Teil unlustig, zumal ich nicht mal alle der vorgestellten Cover derartig mies finde. Board James fand ich zu Zeiten von Mr. Bucket und diesem Dungeon Crawler Spiel mit dem VHS Video, dessen Namen ich leider nicht mehr weiß, auch ziemlich gut. Mit den letzten Folgen samt dieser aufgesetzten "Storyline", deren Sinn und Zweck sich mir nicht so ganz erschließt (nein, habe das Erklärungsvideo noch nicht gesehen), kann ich aber ebenfalls nicht mehr viel anfangen. Generell schießt er meiner Meinung nach seit dem AVGN Movie meist ein wenig über das Ziel hinaus - wahrscheinlich ist inzwischen aber auch einfach die Luft raus und er versucht auf andere Art und Weise alles am Laufen zu halten...

4Fighting
2015-12-10, 17:34:30
Hat in meinen Augen schwer abgebaut der Herr Rolfes. Diese Cover Art Clips wirken extrem aufgesetzt und sind in meinen Augen zum größten Teil unlustig, zumal ich nicht mal alle der vorgestellten Cover derartig mies finde. Board James fand ich zu Zeiten von Mr. Bucket und diesem Dungeon Crawler Spiel mit dem VHS Video, dessen Namen ich leider nicht mehr weiß, auch ziemlich gut. Mit den letzten Folgen samt dieser aufgesetzten "Storyline", deren Sinn und Zweck sich mir nicht so ganz erschließt (nein, habe das Erklärungsvideo noch nicht gesehen), kann ich aber ebenfalls nicht mehr viel anfangen. Generell schießt er meiner Meinung nach seit dem AVGN Movie meist ein wenig über das Ziel hinaus - wahrscheinlich ist inzwischen aber auch einfach die Luft raus und er versucht auf andere Art und Weise alles am Laufen zu halten...

Da stimme ich Dir zu. Der Charme fehlt ein wenig bei neuen Folgen.

Leider deutet sich ähnliches bei Jontron an, der jetzt ja scheinbar sogar ein eigenes Studio mietet für seine Episoden und von Walmart gesponsort wird.

James & Mike Mondays gefällt mir dafür fast jede Woche richtig gut, weil es eben nicht so "gespielt" wirkt wie die neueren Episoden.

Käsetoast
2015-12-10, 23:46:45
Ja, James & Mike Mondays ist nicht schlecht. Ansonsten sehe ich da aber auch beim Nostalgia Critic den Trend, dass es ab einem gewissen Punkt fast schon "zu professionell" wird was die Produktion angeht, was den Shows dann schadet. Auch beim NC waren die Folgen, nach dem kurzen Ausflug zu dieser Pseudo-Nachrichtenshow, trotz mehr Personal und eigenen kleinen Räumlichkeiten für die Produktion nicht mehr so gut wie die alten Folgen. Klar - auf der einen Seite ist der Großteil der Knaller an Basismaterial irgendwann halt mal verbraucht, aber auch generell sehe ich da die Tendenz, dass man versucht die relativ simplen Prinzipien zu weit auszubauen, durch z.B. aufwendigere Storyinhalte wie beim Board James. Empfinde ich in den meisten Fällen eher als kontraproduktiv...

RattuS
2015-12-22, 19:00:23
Neue Nerd Episode:

zCRDLccnYFo

phoenix887
2015-12-22, 21:43:02
Schöne Erinnerungen an die 90er Jahre. Hatte damals auch alles von Mortal Kombat verschlungen. Aber das Spiel kannte ich auch noch nicht. Ist wohl auch besser so gewesen. :D

nn23
2016-03-09, 18:05:10
TgfrxV6KPuA

When a mysterious beam from space transforms the world into a game,
the Angry Video Game Nerd must return to put the "ASS" in ASSimilation.
Utilize new mechanics, power-ups, abilities, and collectible armor pieces to
defeat your most powerful foe yet, and save the world!

Pre-Order Angry Video Game Nerd II: ASSimilation!
Hey Everyone! Angry Video Game Nerd II: ASSimilation is now available for pre-order! The Nerd is
back for an all new adventure in Angry Video Game Nerd II: ASSimilation! With all new weapons,
armor and abilities the Nerd is ready to prove this game is anything but ASS!
Pre-order before March 29th on Steam and receive 10% off and a FREE soundtrack! Releasing March 29th 2016 for PC and MAC.

http://store.steampowered.com/app/409660

Das wird klasse!

29.März!

Hier gehts zu Teil I: http://store.steampowered.com/app/237740/

BrannigansLaw
2016-04-06, 19:34:38
Neue Episode

Q3iEn5rzMnw

xiao didi *
2016-04-06, 20:03:22
Super Folge! (y)

Nakai
2016-04-09, 00:20:34
Indeed!

deekey777
2016-05-04, 19:06:52
Kids spielen Doom: https://youtu.be/GC7Onhm3tto

00-Schneider
2016-05-28, 13:58:16
Kids spielen Doom: https://youtu.be/GC7Onhm3tto


"Doom? Never heard of it."

Bitte was? Gleich ne Kopfnuss für die Deppen. Wie kann man als Kerl bitte Doom nicht kennen? :freak:

-----------------

AVGN Folge 140 - Paperboy


5oH0rzY5zOA

The Nemesis
2016-05-30, 11:15:04
"Doom? Never heard of it."

Bitte was? Gleich ne Kopfnuss für die Deppen. Wie kann man als Kerl bitte Doom nicht kennen? :freak:

http://imgs.xkcd.com/comics/feel_old.png

Gebrechlichkeit
2017-12-25, 15:05:59
HOLY MOLY WHAT A BUMP!

Hab nach x Jahren wieder einmal beim Nostalgia Critic vorbei geschaut (https://www.youtube.com/watch?v=6BJokXg8eLE), ueberraschend stelle ich fest der hat jetzt eine Glatze und vergilbte Zaehne. Geht es ihm nicht gut? :confused:

Frueher konnte ich noch seine Stimme aushalten, mittlerweile aber jagt die Stimme mir Angst ein. :tongue:



Frohe Festtage! & Sweet Kinky Dreams suckers.


https://i.imgur.com/4EYf9D0.png

Käsetoast
2017-12-25, 18:08:31
Das mit den Zähnen ist mir jetzt erst bei deinem Bild aufgefallen - die Glatze hat er schon eine ganze Weile...

Leider muss ich sagen, dass ich seine neueren Videos alle nicht mehr so lustig finde. Irgendwo ist es seitdem er das nicht mehr alleine, sondern mit seinen beiden Kollegen (sowieso seinem Bruder) macht nicht mehr so komisch wie früher. Wobei das Dragonball Evolution Video war ganz nett:

https://www.youtube.com/watch?v=QV312ljwD2M

Wobei das wahrscheinlich auch mit an der Teilnahme der Abridged Gäste liegt...

schreiber
2018-10-03, 23:13:18
3oqktia7NLI

Terminatrix
2018-11-09, 17:06:56
Und gleich zwei weitere Episoden

"Super & Virtual Hydlide" & "Resident Evil Survivor"

http://youtu.be/n5yQk7y20oY

http://youtu.be/HOccLSB9EU8

dogmeat
2018-12-16, 11:26:49
Neue Weihnachtsepisode inkl. Special guest Macaulay Culkin:
https://www.youtube.com/watch?v=shwFNKP_mI4

Gebrechlichkeit
2018-12-16, 12:36:49
Der war auch bei RLM. Seine Lache waehrend die Filme geschaut haben bzw. danach war mir too much.

The narcisist in me approves this message. Lacht der auch in diesem Video ueber banale Sachen, Anekdoten? :wink:

John Williams
2018-12-16, 14:47:36
Der war auch bei RLM. Seine Lache waehrend die Filme geschaut haben bzw. danach war mir too much.

The narcisist in me approves this message. Lacht der auch in diesem Video ueber banale Sachen, Anekdoten? :wink:

Hier hat er nix zu lachen. ;D

MarcWessels
2018-12-23, 20:07:37
Wie James sich über Commodore in den beiden vorangegangenen Folgen lustig gemacht hat, hat mir nicht gefallen. Typischer Ami, der noch NES gespielt hat, als wir schon längst 16 Bit-Spiele gezockt haben. :rolleyes:

Agenor
2020-03-08, 18:19:58
Ars technica hat auf ihrem YT-Auftritt eine kleine aber sehr feine Reihe Namens "War stories".

Verschiedene Spieleentwickler erzählen woher sie die Ideen zu ihren Spielen hatten, was sie erreichen wollten, und welche Probleme es zu lösen gab.

Myst, C&C, Dark Projekt, Civilization, Blade Runner, Ultima Online, Serious Sam...

Ich fand es sehr interessant.

Jüngste Ausgabe: Crash Bandicoot

izxXGuVL21o

Rooter
2020-03-08, 19:02:58
Interessant, danke! Crash waren immer die kunterbuntesten Spiele auf der PSX und jetzt verstehe ich warum.

MfG
Rooter

Nostalgic
2020-03-08, 19:31:43
GVMERS hat auch interessante Inhalte.
cGoxQ3yvVSQ

Rooter
2020-03-29, 21:49:05
Dieser Kanal ist sehr interessant: Halt and Catch Fire (https://www.youtube.com/channel/UCSXlKYQOJUWLsuc2FEoYnmQ/playlists)

Bietet Historie von Videospielfirmen und Zusammenfassungen von Spielen (perfekt für einen Nicht-Gamer wie mich, der trotzdem mitreden will :D).

MfG
Rooter

Gebrechlichkeit
2020-03-30, 05:28:32
1K2muFAuJsg

SEGA?