PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angry Video Game Nerd, Nostalgia Critic und andere (Teil 2)


Seiten : [1] 2

nn23
2008-12-20, 07:57:49
Fortsetzung von dort:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=377250&page=17

ux-3
2008-12-20, 11:03:42
Es wäre nett, wenn der Titel den Sinn dieses Threads ein bisschen klarer fassen könnte. Mir zumindest ist nicht klar, worum es hier gehen soll.
Danke!

urpils
2008-12-20, 20:57:09
Es wäre nett, wenn der Titel den Sinn dieses Threads ein bisschen klarer fassen könnte. Mir zumindest ist nicht klar, worum es hier gehen soll.
Danke!

man kann das ja nun nicht alles im Titel erklären.

der Angry Video Game Nerd ist eine fiktive Figur, die alte (Video)Spiele testet. Dabei zeigt er immer total grottige alte Spiele, nimmt sie auseinander und zeigt in äußerst amüsanter Art und Weise (eben "angry" *g*) was an den spielen nicht stimmt.

Nostalgia Critic ist ähnlich, nur dass es dort auch um Filme, etc. geht.

Schau mal bei Google nach oder seh dir die Videos an... es ist recht schwer das zu erklären, man sollte es einfach sehen :)

ux-3
2008-12-20, 21:06:06
Danke für die Aufklärung!

Verstehe das also so: Ich verwende meine Zeit nicht zum Spielen von Klassikern sondern wühle mich durch grottige Titel, um mich hinterher darüber zu ärgern?

Das macht Sinn!:uup:

Wechselbalg
2008-12-20, 21:27:10
Es soll eher darum gehen ein unterhaltsames Video über ältere Spiele zu drehen und das ist bei Titeln, die gewisse Schwächen haben in der Tat ja etwas leichter. Es soll bewusst kein objektiver Test sein, denn wenn es ein paar Lacher wert ist, stellt man Dinge auch gerne mal schlimmer dar, als sie wirklich sind.

Ich persönlich mag beide Formen der Vergangenheitsbetrachtung. Mal lache ich über Videos vom Video Game Nerd, die eben auch zeigen, dass auch die ja manchmal etwas verklärte Vergangenheit genügend Mist in ihrer Zeit hatte oder eben auch ernstere Berichte wie zum Beispiel bei Retroware-TV. Beides hat einen schönen nostalgischen Einfluss und das eine ist dabei eben vornehmlich lustig und ein bisschen informativ nebenbei, während das andere objektiver vorgeht und viele Fakten vermittelt.

Ringwald
2008-12-20, 23:35:01
Ich glaube The Nerd bringt erstmal nichts neues wegen der DVD.
Kann ich gut verstehen.

Vfl
2008-12-24, 07:54:42
neues avgn video Bible games 2

http://www.gametrailers.com/player/43789.html

Klingone mit Klampfe
2008-12-28, 14:26:55
Weihnachten bei ashens:

http://www.youtube.com/watch?v=bfXEnjI4vTk

Wechselbalg
2008-12-28, 15:28:15
Weihnachten bei ashens:

http://www.youtube.com/watch?v=bfXEnjI4vTk

Der "Achievement Unlocked" Part ist ja mal sehr schön ;D

Das Auge
2008-12-28, 16:47:26
neues avgn video Bible games 2

http://www.gametrailers.com/player/43789.html

Höhö, geil: "welcome to another sacriligous christmas fuck fest". Klingt schonmal vielversprechend ;)

MarcWessels
2008-12-28, 18:34:36
Das Paintspiel war am besten. :D

O RLY?
2008-12-30, 12:58:24
Schon ein paar Tage her:

Superman: at Earth's End (http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/new-guys/linkara/at4w/3252-superman-at-earths-end)

:uhammer2:

monstar-x
2009-01-02, 01:45:49
neues avgn video Bible games 2

http://www.gametrailers.com/player/43789.html

Finde ich eher schlecht, mehr als ein müdes lächeln konnte es mir nicht entlocken.

Höhnangst
2009-01-03, 18:16:47
Finde ich eher schlecht, mehr als ein müdes lächeln konnte es mir nicht entlocken.
Muss ich zustimmen. Bible Games 1 war damals wesentlich amüsanter. =)

Dafür entschädigt aber das in allen Belangen:
Jingle All The Way a.k.a. Versprochen Ist Versprochen (http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/nostalgia-critic/3353-jingle-all-the-way)
Eine Glanzleistung vom Critic wie ich finde. X-D

FireFrog
2009-01-05, 12:21:08
Muss ich zustimmen. Bible Games 1 war damals wesentlich amüsanter. =)

Dafür entschädigt aber das in allen Belangen:
Jingle All The Way a.k.a. Versprochen Ist Versprochen (http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/nostalgia-critic/3353-jingle-all-the-way)
Eine Glanzleistung vom Critic wie ich finde. X-D
Oh mein Gott war das geil :D
Fand den Film damals aber imo gar nicht so schlecht, aber der Critic hat wirklich eine wie schon gesagt Glanzleistung vollbracht :)

kami
2009-01-08, 19:57:17
Neues vom Nerd (Moonwalker)

http://www.gametrailers.com/player/44106.html

und auch was neues vom Critic (Nicktoons)

http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/nostalgia-critic/3480-nicktoons

redfalcon
2009-01-08, 20:16:23
Neues vom Nerd (Moonwalker)

http://www.gametrailers.com/player/44106.html



Oh, mann ich hab Tränen gelacht X-D
Mecha Jackson..."CDI Rulz"...Und die Möglichkeit, alle Gegner auf dem Screen zum Tanzen zu bringen und sie dadurch zu besiegen; dass sollten die mal in Crysis und Co. einführen ;D Das Spiel ist so absurd, dass es fast wieder gut ist.

Blackbird23
2009-01-08, 22:05:42
Oh, mann ich hab Tränen gelacht X-D
Mecha Jackson..."CDI Rulz"...Und die Möglichkeit, alle Gegner auf dem Screen zum Tanzen zu bringen und sie dadurch zu besiegen; dass sollten die mal in Crysis und Co. einführen ;D Das Spiel ist so absurd, dass es fast wieder gut ist.
Ja das neue Nerd-Video fand ich mal wieder richtig lustig... Und mal im Ernst das Spiel sah gar nicht so schlecht aus und mit der Musik fand ichs sogar beim ansehen richtig lustig. Ich glaub so richtig schlecht fands der Nerd auch nicht!

O RLY?
2009-01-09, 01:16:45
Ja das neue Nerd-Video fand ich mal wieder richtig lustig... Und mal im Ernst das Spiel sah gar nicht so schlecht aus und mit der Musik fand ichs sogar beim ansehen richtig lustig. Ich glaub so richtig schlecht fands der Nerd auch nicht!
Ich habe das Spiel damals geliebt als er rauskam! Immer schön freißig bei meinem Freund auf'm Mega Drive gespielt :)
Hatte damals nur ein Master System und hab's mir dann dafür geholt. Leider war die Mega Drive Version um Längen besser :(

Djudge
2009-01-09, 02:09:21
Das Spiel ist so absurd, dass es fast wieder gut ist.

Es is wirklich gut...:wink:

MarcWessels
2009-01-09, 06:22:50
Ich habe das Spiel damals geliebt als er rauskam! Immer schön freißig bei meinem Freund auf'm Mega Drive gespielt :)
Hatte damals nur ein Master System und hab's mir dann dafür geholt. Leider war die Mega Drive Version um Längen besser :(War die Thriller-Mucke auf dem Friedhof drin?

Die Blagen sind am lustigsten. ;D

O RLY?
2009-01-09, 08:50:44
War die Thriller-Mucke auf dem Friedhof drin?
Gute Frage, ist schon ziemlich lange her (>17 Jahre :eek:). IIRC war sie auf seinem Modul, zumindest verbinde ich die Stage immer mit Thriller :uponder:

Das Auge
2009-01-12, 02:08:57
Die Blagen sind am lustigsten. ;D

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/image.php?u=11540&dateline=1216234508

AcmE
2009-01-28, 13:12:46
Neues Futter^^
http://www.gametrailers.com/player/44794.html

FireFrog
2009-01-28, 16:32:49
Kannte das Spiel nicht aber es war eine nette Folge auch wenn es keine Top Folge war.

Flyinglosi
2009-02-18, 02:32:57
naja nach dem "review" war ich echt froh die NES Zeit gerade noch verpasst zu haben :biggrin:

Gast
2009-02-19, 20:07:23
Hm, nach dem Game Over mit Neubegin bei 0 hätte ich mir etwas mehr Reaktion gewünscht, zumindest ein Griff zum Bier mit gequältem Gesichtsausdruck hätte imho sein müssen - sonst muß man dem AVGN das A streichen... ;)

nn23
2009-03-15, 21:05:39
AVGN NES Collection

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/310063.html

John Williams
2009-03-16, 20:22:13
Neue Nerd Folge, leider ziemlich lahm.

http://www.gametrailers.com/player/46723.html

RIP
2009-03-16, 20:52:59
Ja das stimmt, ist aber auch nur eine art einführung für "nicht-nerds" ;-)
Aber schon witzig das er eine xbox 360 hat und das im retrokeller.

Ringwald
2009-03-17, 00:08:35
War ja nur ne Einführung. Teil 2 wird lustig :D

Lyka
2009-03-17, 00:17:27
Oh, mann ich hab Tränen gelacht X-D
Mecha Jackson..."CDI Rulz"...Und die Möglichkeit, alle Gegner auf dem Screen zum Tanzen zu bringen und sie dadurch zu besiegen; dass sollten die mal in Crysis und Co. einführen ;D Das Spiel ist so absurd, dass es fast wieder gut ist.

die tanzenden Hunde X-D ;D

FireFrog
2009-03-17, 23:02:45
Ja der Jaguar Teil 1 war echt nicht so pralle und auch recht kurz, ich hoffe mal, dass da im Teil 2 viel mehr kommt

-Miles_Prower-
2009-03-25, 16:01:29
Atari Jaguar Part 2

http://www.gametrailers.com/player/47108.html

redfalcon
2009-03-25, 17:46:11
Atari Jaguar Part 2

http://www.gametrailers.com/player/47108.html

"It IS a fucking toilet, what a perfect analogy" ;D
Herrlich, auch die Katze :D

urpils
2009-03-25, 18:23:35
diese Episode war wieder RICHTIG klasse :D der Typ ist einfach verrückt :)

Ringwald
2009-03-27, 00:36:39
War ja nur ne Einführung. Teil 2 wird lustig :D

Sag ich doch :cool:

-Muuz-
2009-03-27, 07:31:57
"It IS a fucking toilet, what a perfect analogy" ;D
Herrlich, auch die Katze :D

und das ende passend dazu ;D

Crazy_Chris
2009-03-27, 09:41:31
diese Episode war wieder RICHTIG klasse :D der Typ ist einfach verrückt :)

Sagt mal war das am Ende Nussschokolade? ;D

MarcWessels
2009-03-28, 23:20:18
"Where did you learn to fly?" :cool:

Spearhead
2009-03-28, 23:49:11
Sagt mal war das am Ende Nussschokolade? ;D

wohl irgendwas in der Richtung :D
Bei Bugs hat er damals ja ne Mischung aus Schokosoße und Erdnußbutter oder so verwendet X-D

Kelron
2009-03-29, 12:04:11
"Where did you learn to fly?" :cool:

Ich hab den dämlichen Spruch wirklich noch übelst in Erinnerung. War lange das einzige Spiel, daß für die Kiste hatte. Bis dann Wolfenstein kam...

MarcWessels
2009-03-29, 12:52:00
Kam die bei Dir auch aus dem Bildschirm ins Zimmer geflogen? :D

-Miles_Prower-
2009-04-08, 15:18:54
AVGN: Metal Gear (NES)

http://www.gametrailers.com/player/47749.html

FireFrog
2009-04-08, 22:11:33
Ganz nett, aber irgendwie nicht ganz so prickelnd.

MarcWessels
2009-04-08, 22:53:57
Lustige Folge.

Aber dieser Comment: "It seems your experience with Metal Gear is the same kind of experience I had with shooters like R-type and Contra. I kept dieing and starting over. Each time I'd get a little further but after a wile I just stopped playing those types of games. They weren't any fun for me."

Ähm, das wäre ja auch ziemlich albern, wenn man bei einem Shoot'em Up wie R-Type nicht wieder von vorn anfangen müsste.

Gast
2009-04-08, 23:05:05
Auch gut oder teilweise besser, ist der Spoony. Dessen GameReviews sind m.M.n teilweise besser, speziell die FMV Hell und FF8 Movies sollte man wenigstens gesehen haben. Funny Typ, der Spoony

http://www.spoonyexperiment.com/game-reviews/

Mordred
2009-04-08, 23:57:18
Spoony hat das Problem das er die Spiele komplett durchspielt was manchmal langeweile aufkommen lässt.

Aber stimmt schon schlecht ist er nicht (vorallem wenn er mal den Dungeon Master raushängen lässt). Oder Conan vs den schwarzen Trompetenmann (keine Ahnung wie der hies).

whetstone
2009-04-17, 23:36:13
Auch gut oder teilweise besser, ist der Spoony.


Dieses Geschreie gepaart mit dem clippenden mic is echt ne qual.

DeusExMachina
2009-04-18, 00:15:19
Kann mich whetstone nur anschließen. Ich kann mir den Kerl echt nicht lange antun. Abgesehen davon, daß er auf mich großteils massiv gezwungen lustig und pseudocool wirkt.

Crazy_Chris
2009-04-18, 14:47:27
Steinigt sie! ;D

DeusExMachina
2009-04-18, 17:09:03
Wir reden von Spoony, nicht vom Nerd oder Critic, nur um das klarzustellen ;)

Crazy_Chris
2009-04-18, 17:23:40
Wir reden von Spoony, nicht vom Nerd oder Critic, nur um das klarzustellen ;)

Dann habt ihr nochmal Glück gehabt. :biggrin:

san.salvador
2009-04-18, 17:32:43
Lustige Folge.

Aber dieser Comment: "It seems your experience with Metal Gear is the same kind of experience I had with shooters like R-type and Contra. I kept dieing and starting over. Each time I'd get a little further but after a wile I just stopped playing those types of games. They weren't any fun for me."

Ähm, das wäre ja auch ziemlich albern, wenn man bei einem Shoot'em Up wie R-Type nicht wieder von vorn anfangen müsste.
Er hat sich ja nicht über die Spielmechanik von R-Type & Co beschwert...

MarcWessels
2009-04-21, 00:16:57
Doch, hat er. Nicht der Nerd, sondern einer der tausenden Commentposter.

AcmE
2009-04-22, 11:48:34
Neues Video ist Online
http://www.gametrailers.com/player/48329.html

Mich nervt die Kacke irgendwie.

DeusExMachina
2009-04-22, 13:58:23
Ich find die Kacke auch kacke...da ist mir das Niveau dann doch zu tief.

ShadowXX
2009-04-22, 15:02:54
Neues Video ist Online
http://www.gametrailers.com/player/48329.html

Mich nervt die Kacke irgendwie.
Ich find die Kacke auch kacke...da ist mir das Niveau dann doch zu tief.
Ihr habt wohl nie die Folge mit dem "Shitpickle" gesehen, oder?

AcmE
2009-04-22, 16:26:42
Ihr habt wohl nie die Folge mit dem "Shitpickle" gesehen, oder?
Klar, aber den fand ich noch ganz in Ordnung^^
beim ersten mal musste ich sogar richtig lachen.
Diese dauernden Furzgeräusche finde ich aber einfach schlecht.

Crazy_Chris
2009-04-22, 22:09:55
"This is what you call a gun... It´s a gun" ;D;D;D

-Muuz-
2009-04-22, 22:51:36
Diese dauernden Furzgeräusche finde ich aber einfach schlecht.


also ich hab mich immer weggeschmissen;D

FireFrog
2009-04-22, 23:44:44
Also die Folge war gut auch wenn mich Shit Nerd auch etwas nervte, aber dennoch unterhaltsame Folge und die Gun war auch gut :)

DeusExMachina
2009-04-22, 23:49:59
Ihr habt wohl nie die Folge mit dem "Shitpickle" gesehen, oder?

Doch, den fand ich auch schon verdammt dämlich. Ich steh einfach nicht sonderlich auf billigen Fäkalhumor. Vor allem, da der gute James ansonsten verdammt kreativ sein kann.

MarcWessels
2009-04-23, 00:19:56
Ich finde die Folgen super, in denen er irgendetwas vollscheißt. :D

Was konnte man denn nun mit der Schrotflinte spielen?

redfalcon
2009-05-06, 11:16:32
http://www.cinemassacre.com/new/?p=1154

AVGN: X-Men

urpils
2009-05-06, 11:41:32
so langsam wirds schwer für ihn Spiele zu finden, die offensichtlich totaler Mist sind ;) es wirkt so langsam ein bissel aufgesetzt und überpenibel.. aber egal.. ich finds trotzdem lustig und schaue es gerne :)

vor allem habe ich das Gefühl, dass er im Laufe der Zeit besser wird... er also besser Spannung aufbaut und geschickte Kamereapositionen + kleinere Special-Effects einbaut... cooler Typ!

Ringwald
2009-05-06, 21:15:16
So sehe ich es auch. Er sollte sich mal langsam dem NES abwenden, es gibt mehr als genug crap Spiele für andere Konsolen.

Crazy_Chris
2009-05-07, 09:30:08
NES ist toll aber SNES wär noch besser. :biggrin:

Vfl
2009-05-07, 11:10:37
Es gibt noch Action 52 für den NES 52 gurken spiele in einem Modul und kostete nur 200 Dollar.:D

http://www.youtube.com/watch?v=6bFOPqbiUjI

redfalcon
2009-05-13, 17:38:29
Board James: DragonStrike
http://www.cinemassacre.com/new/?p=1169

"Cast a Pause-spell on your VCR" X-D

Gast
2009-05-13, 18:21:53
Board James: DragonStrike
http://www.cinemassacre.com/new/?p=1169

"Cast a Pause-spell on your VCR" X-D

Schade, dass sowas nicht in D herausgekommen ist - vor allem scheint es das bessere HeroQuest zu sein?! Als Kind und Jugendlicher habe ich diese Spiele geliebt, angefangen mit Star- und Heroquest über die DSA-Brettspiele und Claymore-Saga bis zu WH 40k.
PS: wer mal die Möglickeit hat, die Sprachausgabe von "Legende des Sagor" zu hören wird erkennen, dass das Video Gold wer hat! ;)

whetstone
2009-05-15, 18:28:01
PcPlayer reviews/tests/leserbriefe aus den 90 ern.

http://www.youtube.com/results?search_query=pcplayer&page=2

Gott wie trashig das war ! Ich hab herzlich gelacht, irgendwo hab ich die bestimmt auch noch rumflattern.

Crazy_Chris
2009-05-16, 13:22:33
PcPlayer reviews/tests/leserbriefe aus den 90 ern.

http://www.youtube.com/results?search_query=pcplayer&page=2

Gott wie trashig das war ! Ich hab herzlich gelacht, irgendwo hab ich die bestimmt auch noch rumflattern.

:eek:;D
PC Player - Grafikkarten Tests 6/96

http://www.youtube.com/watch?v=VhkFBdaZNA0&feature=related

PC Player - Grafikkarten Tests 11/96

http://www.youtube.com/watch?v=qZrAaS1csMg


Ich glaub ich könnt mir den ganzen Tag diese alten Reviews anschauen.

TeleTubby666
2009-05-16, 17:41:40
Schade, dass sowas nicht in D herausgekommen ist - vor allem scheint es das bessere HeroQuest zu sein?! Als Kind und Jugendlicher habe ich diese Spiele geliebt, angefangen mit Star- und Heroquest über die DSA-Brettspiele und Claymore-Saga bis zu WH 40k.
PS: wer mal die Möglickeit hat, die Sprachausgabe von "Legende des Sagor" zu hören wird erkennen, dass das Video Gold wer hat! ;)

Boah, HeroQuest damals... :massa:

MarcWessels
2009-05-16, 21:18:25
:eek:;D
PC Player - Grafikkarten Tests 6/96

http://www.youtube.com/watch?v=VhkFBdaZNA0&feature=related

PC Player - Grafikkarten Tests 11/96

http://www.youtube.com/watch?v=qZrAaS1csMg


Ich glaub ich könnt mir den ganzen Tag diese alten Reviews anschauen.Tja, damals gab es doch auch diesen PC-Player-Benchmark, den die immer mit aktiviertem VSync einsetzten und dann z.B. im Ergebnis schrieben: "Alle drei Karten sind exakt gleich schnell!" ;D

Gast
2009-05-19, 22:42:02
Ich weiß nicht ob ihr es gesehen habt, es gibt eine parody mit james rolfe also dem AVGN in einem Musik video.

Parodie auf britneys peace of me.

Das video, er kommt so in der mitte
http://www.youtube.com/watch?v=x6krCnZFXuM

und die outtakes
http://www.youtube.com/watch?v=TUkGQYsZQ8A

00-Schneider
2009-05-20, 10:09:03
AVGN: The Terminator

http://www.gametrailers.com/download/49453/t_screwattack_avgn_terminator_gt.wmv

Crazy_Borg
2009-05-20, 15:25:01
AVGN: The Terminator

http://www.gametrailers.com/download/49453/t_screwattack_avgn_terminator_gt.wmv

Hehe, die Preise für den Sega CD Terminator bei ebay werden steigen... :ulol:
Ein Glück dass ich mein Exemplar schon habe.

Nachdem der AVGN das Ghostbusters für Sega Genesis / Mega Drive als bestes Ghostbusters Spiel vorgestellt hatte sind die Preise dafür auch stark geklettert.

THEaaron
2009-05-20, 16:06:09
LOL. Ich musste laut lachen als ich das Regenbogenlogo sah. ;D;D;D

Daredevil
2009-05-20, 16:40:22
Jap, vor allem in Verbindung mit dem X-Men Video :D

FireFrog
2009-05-20, 19:22:21
I belive At the End is a Rainbow ;D

00-Schneider
2009-05-20, 23:52:59
LOL. Ich musste laut lachen als ich das Regenbogenlogo sah. ;D;D;D

Terminator 2 von dieser Regenbogenfirma habe ich für das SNES, das ist vielleicht mieß, müsste er eigentlich zeigen, da freu ich mich schon drauf... ;D

MarcWessels
2009-05-25, 18:06:16
Für mich die beste Folge seit der "Addams Familiy". :cool:

nggalai
2009-05-30, 18:00:26
Daß der noch nicht gebracht wurde:

TGWTG 1 year anniversary brawl:

http://www.thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/nostalgia-critic/6719-1-year-anniversary-video

Mitm Nerd, natürlich. Aber kurz gesagt:

Shitloads of geeks geeking it out. X-D

Gohan
2009-05-31, 10:58:59
Daß der noch nicht gebracht wurde:

TGWTG 1 year anniversary brawl:

http://www.thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/nostalgia-critic/6719-1-year-anniversary-video

Mitm Nerd, natürlich. Aber kurz gesagt:

Shitloads of geeks geeking it out. X-D

Dazu fällt mir nur dieses Bild ein! X-D

Blackbird23
2009-05-31, 15:56:19
Daß der noch nicht gebracht wurde:

TGWTG 1 year anniversary brawl:

http://www.thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/nostalgia-critic/6719-1-year-anniversary-video

Mitm Nerd, natürlich. Aber kurz gesagt:

Shitloads of geeks geeking it out. X-D
GENIAL!

Gast
2009-05-31, 15:56:38
Für mich die beste Folge seit der "Addams Familiy". :cool:
haha die war genial, ich finds toll das man sich einige episoden immer und immer wieder angucken kann und wieder lacht...vielleicht werd ich auch nur alt und vergesse alles :P

Totengräber
2009-06-01, 00:56:12
haha die war genial, ich finds toll das man sich einige episoden immer und immer wieder angucken kann und wieder lacht...vielleicht werd ich auch nur alt und vergesse alles :P
Sorry, aber wer hier hier (retro) regelmäßig liest und postet steht eh schon mit 1,5 Beinen im Grab :D.
Andererseits werden alte Simpsons- und Futuramafolgen im Alter auch nicht schlechter - auch wenn man synchron mitsprechen kann.

Ansonsten fand ich das Meeting-Video nicht so toll (hab auch ständig vorgspult). War wohl in erster Linie was für die Protagonisten (kannte nur 3) und Nerds, zudem hat mir der aktuelle GamesVault-Reviewer gefehlt(?).

nggalai
2009-06-01, 01:40:37
Ansonsten fand ich das Meeting-Video nicht so toll (hab auch ständig vorgspult). War wohl in erster Linie was für die Protagonisten (kannte nur 3) und Nerds, zudem hat mir der aktuelle GamesVault-Reviewer gefehlt(?).
Ya, eher für Nerds. Oder Leute, die öfters auf TGWTG unterwegs sind. Sonst versteht man z. B. das ganze „HEART! HEART! HEART!” gar nicht. X-D

I loled. ;(

dogmeat
2009-06-03, 14:35:15
Terminator Teil 2 online (http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/49944).:ucatch:

MarcWessels
2009-06-03, 17:33:07
Cool! Das Beste ist das SNES-Spiel am Schluss! ;D

00-Schneider
2009-06-03, 21:43:40
Cool! Das Beste ist das SNES-Spiel am Schluss! ;D

Geil, das hab ich noch daheim. Habs nie beendet da es echt bockschwer war. Allerdings muss ich sagen, dass ich mit den Fahrsequenzen keine Probleme hatte...

Richtig Assi wirds aber erst, wenn du John Connor die ganze Zeit vor dem T-1000 beschützen musst, der natürlich unsterblich ist, und immer wiederkommt... ;D

Daredevil
2009-06-03, 22:01:35
Haha wie der Typ springt :D So geil

Crazy_Chris
2009-06-03, 22:26:54
Echt unglaublich wie eine einzige Firma so viele Spiele verkacken kann. :eek:

EPIC_FAIL
2009-06-03, 22:30:12
Das North Review vom Nostalgia Critic is mal wieder der Hammer:biggrin:


"WAIT?? WHAT??:eek:" :D

san.salvador
2009-06-10, 17:05:30
http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/nostalgia-critic/8124-cntmnt
Nerd + TGWTG zusammen über die Turtles - gelungen. :)

-Muuz-
2009-06-11, 13:20:16
der schluss-spruch vom nerd - rofl^^

Blackbird23
2009-06-17, 22:34:38
Neuer Nerd: Transformers (http://trailers.gametrailers.com/gt_vault/3000/t_screwattack_avgn_transformers_gt.wmv)

nggalai
2009-06-17, 22:50:37
Hrm. Die letzten Monate wurde der Nerd etwas ruhiger … Nicht unbedingt weniger interessant und unterhaltsam, aber nun ja, irgendwie fehlt mir seit Metal Gear etwas. ;(

IVN
2009-06-17, 23:15:30
Hrm. Die letzten Monate wurde der Nerd etwas ruhiger … Nicht unbedingt weniger interessant und unterhaltsam, aber nun ja, irgendwie fehlt mir seit Metal Gear etwas. ;(
Die "shitty games" haben ihn endlich kaputt gekriegt. ;)

MarcWessels
2009-06-18, 02:36:55
Ein bisschen brav die Folge, aber trotzdem lustig. ;)

Mordred
2009-07-02, 19:40:09
Die neue ist auch recht flach. Ihm scheinen die shitty Games auszugehen.

Gast
2009-07-02, 19:57:15
das war wohl mit ihm. am anfang ganz lustig als das format neu war. jetzt kommt nur noch müll und wird langweilig.

Das Auge
2009-07-02, 20:32:38
Hmmh, naja, sooo schlecht ist die neue Folge auch nicht, ein paar gute Sprüche sind dabei, aber insgesamt wirkt sie doch recht lieblos hingeklatscht.

Ich denke es wird Zeit, daß der gute Nerd sich von den 8-Bittern verabschiedet, da hat er wirklich langsam alles durch. Bei den 16 und 32-Bittern sollte noch genug Material zu finden sein.

nggalai
2009-07-02, 20:56:30
Mir gefiel die Folge deutlich besser als die letzten paar. :)

Crazy_Chris
2009-07-03, 08:18:37
Die Folge war ob aber die Spiele sind halt nicht besonders interessant. :confused:

Vfl
2009-07-04, 02:45:45
Die folge war schwach. Er muss mal wieder reviews von richtig schlechten spielen machen und mehr Bier trinken.:biggrin:

redfalcon
2009-07-22, 10:59:09
Neue Folge, "Plumbers Don't Wear Ties" (3DO)

http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/52921?type=flv

Edit: Alter, wtf? X-D

Blackbird23
2009-07-22, 11:26:24
Neue Folge, "Plumbers Don't Wear Ties" (3DO)

http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/52921?type=flv

Edit: Alter, wtf? X-D
Göttlich, was habe ich gelacht eben! Bitte sagt mir das der Entwickler dieses "Spiels" heute auf der Straße sitzt oder schon dafür erschossen wurde. Wie kann man sowas produzieren? :eek:

Crazy_Borg
2009-07-22, 16:40:14
Oh mein Gott, für sowas haben die damals auch noch Geld verlangt?
Super Folge, man sieht dass die Qualität der AVGN-Folge umgekehrt proportional der Qualität des getesteten Spiels ist. ;D
Das "Spiel" ist ja die reinste Folter, da kann ich James' ungläubiges Staunen gut verstehen. Aber warum hat er nicht zum Alkohol gegriffen? War er der Meinung das würde wohl auch nicht helfen?

Das Auge
2009-07-22, 22:01:11
[x] Worst game ever

Ich muß der Folge dennoch ankreiden, dass James zu wenig aggro auf diese Ladung Bullenscheiße geworden ist. In früheren Folgen wär er wohl komplett ausgetickt. Dennoch sehr unterhaltsam ;)

Ringwald
2009-07-22, 22:13:38
Hammer Folge, so muss das :biggrin:

Das nicht mehr soviel Alk vorkommt, konnte Politische Hintergrunde haben?
Vielleicht wollte Gametrailers/MTV nicht mehr?!

Ich muß der Folge dennoch ankreiden, dass James zu wenig aggro auf diese Ladung Bullenscheiße geworden ist.

Naja das Spiel war so schlecht, da kann man nur total verwirrt drauf sein :tongue:

Übrigens sah man im Intro ein paar neue Games wie Cheetah Man 2 zu sehen.
Das Spiel kann ich übrigens komplett ohne zu Sterben durch spielen ;)

MarcWessels
2009-07-22, 23:11:20
Der Pandabär war am besten. :D


OMG, da war ja Mitte der 90er im CD-Rom-Wahn auf dem PC dieses eine erotische Kriminalabenteuer noch besser. ;D

Kennt das noch wer? :biggrin:

Gast
2009-07-22, 23:17:27
Kennt das noch wer? :biggrin:

Die Versuchung?

Das Auge
2009-07-22, 23:24:59
Der Pandabär war am besten. :D


OMG, da war ja Mitte der 90er im CD-Rom-Wahn auf dem PC dieses eine erotische Kriminalabenteuer noch besser. ;D

Kennt das noch wer? :biggrin:

Wo man den Detektiv spielt? Hab noch das PC Player Review im Kopf aber komm gerade ums verrecken nicht mehr auf den Namen :uponder:

Aber ich erinner mich noch gut an die "Multimedia"-Welle, als auf einmal die sagenhafte Speicherkapazität die das neue Datenträgermedium CD bot krampfhaft mit mülligen Videos vollgeklatscht werden musste. Gab nur wenige Spiele, die was halbwegs sinnvolles damit anzufangen wussten.

Crazy_Borg
2009-07-23, 00:05:00
Hey, nichts gegen die Versuchung, das Spiel ist der Hammer!
*Stolzer Besitzer der dt. DVD-Rom Version*
Ausserdem spielt man darin keine Detektiv sondern eher die rechte Hand des Psychaters. :P

Gast
2009-07-23, 09:27:47
Wo man den Detektiv spielt? Hab noch das PC Player Review im Kopf aber komm gerade ums verrecken nicht mehr auf den Namen :uponder:

Aber ich erinner mich noch gut an die "Multimedia"-Welle, als auf einmal die sagenhafte Speicherkapazität die das neue Datenträgermedium CD bot krampfhaft mit mülligen Videos vollgeklatscht werden musste. Gab nur wenige Spiele, die was halbwegs sinnvolles damit anzufangen wussten.

Mir haben die FMVs sehr gut gefallen, solange sie nicht Hauptbestandteil des Spiels waren oder so müllig, wie die von Warhawk. Bei den ersten gerenderten Videos hab ich mit dem Kopf geschüttelt - die sahen anfangs deutlich schlechter aus als FMVs und haben einen genauso aus dem Spiel/der Spielegrafik gerissen.

Crazy_Chris
2009-07-23, 10:07:29
Ich fand die Folge jetzt nicht so doll. Liegt aber eher daran das man das ganze Teil überhaupt nicht als Spiel bezeichnen kann. ;D

Cool wäre ja wenn er einen Überblick über das 3DO geben würde. Es gab ja sogar eine ISA Karte von Creative Labs um 3DO Spiele auf den PC abspielen zu können. :eek:

Das Auge
2009-07-23, 10:24:27
Cool wäre ja wenn er einen Überblick über das 3DO geben würde. Es gab ja sogar eine ISA Karte von Creative Labs um 3DO Spiele auf den PC abspielen zu können. :eek:

Echt? Würde mich aber nicht wundern. Wenn man sich mal das Spiele Lineup des 3DO's so ansieht, dann sind das größtenteils Games, die auch auf dem PC erschienen sind, also liegt der Schluß nahe, daß das 3DO sowas wie der Vorgänger der Xbox war (billige PC-Technik in eine Konsole gestopft).

Crazy_Chris
2009-07-23, 10:25:54
Echt? Würde mich aber nicht wundern. Wenn man sich mal das Spiele Lineup des 3DO's so ansieht, dann sind das größtenteils Games, die auch auf dem PC erschienen sind, also liegt der Schluß nahe, daß das 3DO sowas wie der Vorgänger der Xbox war (billige PC-Technik in eine Konsole gestopft).

Diese ISA Karte war im Grunde ne komplette Konsole. Der PC wurde nur verwendet um die Grafik auszugeben. Ziemlich schräg das ganze. :|

Guckst du:

http://www.heimcomputer.de/konsolen/3doblast.html :tongue:

Das Auge
2009-07-23, 10:30:37
Oh, ein Risc-Prozessor. Also doch nicht so ganz PC-like. Aber sehr geil die Karte, ich meine darüber auch damals was gelesen zu haben. Das Ding ist heute sicherlich ein absolutes Sammlerstück :D

MarcWessels
2009-07-23, 15:28:46
Der Pandabär war am besten. :D


OMG, da war ja Mitte der 90er im CD-Rom-Wahn auf dem PC dieses eine erotische Kriminalabenteuer noch besser. ;D

Kennt das noch wer? :biggrin:
Die Versuchung?
Wo man den Detektiv spielt? Hab noch das PC Player Review im Kopf aber komm gerade ums verrecken nicht mehr auf den Namen :uponder:

Aber ich erinner mich noch gut an die "Multimedia"-Welle, als auf einmal die sagenhafte Speicherkapazität die das neue Datenträgermedium CD bot krampfhaft mit mülligen Videos vollgeklatscht werden musste. Gab nur wenige Spiele, die was halbwegs sinnvolles damit anzufangen wussten.
Hey, nichts gegen die Versuchung, das Spiel ist der Hammer!
*Stolzer Besitzer der dt. DVD-Rom Version*
Ausserdem spielt man darin keine Detektiv sondern eher die rechte Hand des Psychaters. :PGenau, das war es! :cool:

Der Ohrenssessel war das beste am ganzen Spiel. :biggrin:

Gast
2009-07-23, 16:18:40
lahme folge, mehr schlechte videos aus dem game als gameplay und vernichtende kritik.

derwalde
2009-07-23, 21:18:38
lahme folge, mehr schlechte videos aus dem game als gameplay und vernichtende kritik.

ehm die videos sind doch das gameplay!? :rolleyes:

Blackbird23
2009-07-23, 22:06:43
lahme folge, mehr schlechte videos aus dem game als gameplay und vernichtende kritik.
Gameplay?? Ist doch alles zu sehen was das "Spiel" an Gameplay bietet. Das ist ja gerade das lustige daran.

DasToem
2009-07-29, 17:39:21
Für alle die den Remix zum aktuellen NC suchen: http://www.youtube.com/watch?v=wZDRDCMZbp8&feature=channel

:D

FireFrog
2009-08-05, 14:51:05
Behind the scenes at Cinemassacre.com
kleiner Einblick, in das reich des AVGN fand ich ganz interessant.

http://www.cinemassacre.com/new/?p=2388#comments

FireFrog
2009-08-06, 18:03:11
Neues Nerd Video:
Bugs Bunny Crazy Castle
http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/53723?type=flv

Bugs Bunny spielt nicht mehr nett mit :D

Crazy_Chris
2009-08-06, 20:11:13
;D cooles Video. Der Nerd bekommt ja mal volles Pfund aufs Maul. :tongue:

Gast
2009-08-06, 21:00:33
Der Typ ist so armselig.

Gohan
2009-08-07, 20:22:33
Der Typ ist so armselig.

Wieso? ;) Mitunter das lustigste was das Web zu bieten hat! :D

Crazy_Chris
2009-08-07, 20:23:07
Wieso? ;) Mitunter das lustigste was das Web zu bieten hat! :D

Was willst du machen, gibt halt auch Menschen komplett ohne Humor. :tongue:

bluey
2009-08-07, 20:43:57
NostalgiaCritic: Captain N

Haha, was für ein Productplacement. Besonders lustig ist ja mal die Rückblende im HdR Stil :D

Ringwald
2009-08-07, 21:10:14
Das war aber vorerst die letzte verruckte Folge.

there isn’t going to be another episode this “crazy” for a while.

Die Folge war ganz gut, imo hätte Bugs mehr einstecken sollen.
Die Musikalische Untermalung war auch genial :smile:

@bluey

Das lief doch früher immer auf RTL2 :biggrin:

Lyka
2009-08-07, 21:24:53
großartig, ne komplette Bugs Bunny-Style-Folge X-D

ich werd mir das Intro zum Klingelton machen^^

nggalai
2009-08-07, 21:46:30
NostalgiaCritic: Captain N

Haha, was für ein Productplacement. Besonders lustig ist ja mal die Rückblende im HdR Stil :D
Yup, war geil. Ehrlich gesagt mag ich mittlerweile den Critic lieber als den Nerd … Ich weiß nicht weshalb, aber beim Nerd hab ich langsam so das Gefühl, daß er nach Schema-F vorgeht …

Gast
2009-08-08, 14:28:24
Ich finde den AVGN nicht nur unlustig sonder total einfallslos. Alles was der macht ist die Fresse verziehen und rumfluchen (fuck, shit, asshole...).
Schaut hier keiner Zero Punctuation?

bluey
2009-08-11, 14:30:14
Auch nicht schlecht vom Gaming Nerd:

http://www.youtube.com/watch?v=PDF9mAHSWZg

RattuS
2009-08-11, 21:45:47
Das "Bugs Bunny-Schauspiel" empfand ich als etwas zu übertrieben. Sicherlich geben diese 4 (oder waren es am Ende sogar 5? :D) Spiele nicht sehr viel her für ein Review, aber irgendwie hat dieses ständige "aufs-Maul-geben" genervt.

pordox
2009-08-12, 18:09:40
Ju find ich auch, mag die Videos vom Ners sehr, aber dieses war echt dumm. Next.

redfalcon
2009-08-14, 19:53:18
Ghostbusters Review (360), aber nicht als Nerd:

http://www.cinemassacre.com/new/?p=2425

Gast
2009-08-14, 20:13:14
Ich finde den AVGN nicht nur unlustig sonder total einfallslos. Alles was der macht ist die Fresse verziehen und rumfluchen (fuck, shit, asshole...).
Schaut hier keiner Zero Punctuation?

Stimmt, deswegen finde ich den Penny in dieser Hinsicht "lustiger", weniger Kiddie/Nerd-getu+e.

Zu Zero Punc.

ZP ist leider teilweise "sehr englisch", sobald der Typ schnell redet verliere ich komplett den Faden.

Was ist aus der Damage Show geworden von ZP ? Finde den Link nicht mehr.....gibts die noch ?

san.salvador
2009-08-15, 06:54:39
Wieder was neues von TGwtG (http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/nostalgia-critic/10470-wereback).

FireFrog
2009-08-21, 00:02:08
AVGN: Super Pitfall
http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/54664?type=flv

redfalcon
2009-08-21, 10:07:52
AVGN: Super Pitfall
http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/54664?type=flv

Großartig :D

"I found the princess, does he need to play poker with her?" ;D

xL|Sonic
2009-08-24, 13:27:39
Passt zwar nicht so ganz rein, find es aber trotzdem unglaublich

A Mindblowing Stop-Motion Lego Homage to Games (http://www.youtube.com/watch?v=4qsWFFuYZYI&fmt=18)

Hydrogen_Snake
2009-08-24, 13:47:16
Passt zwar nicht so ganz rein, find es aber trotzdem unglaublich

A Mindblowing Stop-Motion Lego Homage to Games (http://www.youtube.com/watch?v=4qsWFFuYZYI&fmt=18)

DAS IST UNFASSBAR GEIL! :ugly:

Agenor
2009-08-26, 19:52:30
Es sollte nur ein "let's play" werden, doch das Spiel stammt von der Firma mit dem Regenbogen. :udown:

Spider-Man and The X-Men: Arcade's Revenge
Wolverine Stage 2 (http://www.youtube.com/watch?v=Eb4pYrNF4EA&feature=PlayList&p=76B230F3F18E5AFA&index=10)

Das abartige Lachen im Hintergrund kommt im Video leider nicht gut rüber. Spielt man es jedoch selber, geht das Lachen in Mark und Bein. :ucrazy2:

Lyka
2009-08-26, 20:16:09
wer Spiele wie Super Pitfall durchgespielt hat, verdient meinen Respekt und mein tiefstes Mitleid :ulol:

Ringwald
2009-09-05, 16:09:48
Angry Video Game Nerd: Godzilla (http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/55450?type=flv#comment_head_text)

Beer and anger, i love it :biggrin:

AcmE
2009-09-05, 16:24:15
Das Ende ist echt klasse!
Die Mimik xD

John Williams
2009-09-05, 18:43:09
He he, vielleicht verleitet ihn das dazu in Zukunft mal was anderes als nur die ollen NES Spiele zu testen. :D

AcmE
2009-09-05, 23:41:03
Das hab ich mir auch gedacht...

O RLY?
2009-09-06, 21:04:53
Hab' mir den Review soeben reingezogen, eines der besten seit langem vom AVGN :up:

Blackbird23
2009-09-06, 23:14:11
He he, vielleicht verleitet ihn das dazu in Zukunft mal was anderes als nur die ollen NES Spiele zu testen. :D
Ja ich könnte mir vorstellen das das Ende vielleicht so gemeint war... mal schauen was da kommt in Zukunft.

Crazy_Borg
2009-09-07, 17:10:11
Jau, wieder mal ein gutes "old school" AVGN Review.
An NES müsste er doch schon alles durch haben. Aber auf dem SNES gibt es ja noch genug Gurken...

GillianSeed
2009-09-08, 12:56:52
Ich hatte damals das Godzilla Game für den Gameboy zu Ostern bekommen. Mein Eindruck war aber damals schon der gleiche...

Mordred
2009-09-09, 16:42:31
Der Critic hat sich mal an Uwe Boll gewagt (Alone in the dark).

Wundert mich das bei der Schrott aufzählung Postal nicht dabei war

RiD
2009-09-09, 19:26:08
Link für alone in the Dark
http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/nostalgia-critic/11343-alone

RattuS
2009-09-25, 13:57:38
Neues vom Nerd: Waynes World (http://www.cinemassacre.com/new/?p=2831)

AcmE
2009-09-25, 18:47:18
Bis auf ein Paar kurze Stellen echt langweilig.
Die Filmschnipsel haben auch genervt.

Morale
2009-09-25, 21:23:48
http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/52921

Ist zwar älter aber OMG ich hab so abgelacht:freak:

Finch
2009-10-08, 21:12:47
genial^^

FireFrog
2009-10-09, 13:32:03
Castlevania Part 1 des Marathons:
http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/57393?type=flv

Crazy_Chris
2009-10-09, 13:36:17
Kanns kaum erwarten mir heute Abend die Folge anzuschauen. Castlevania III ist eins meiner Lieblingsspiele auf dem NES. :eek::cool:

dogmeat
2009-10-22, 16:42:07
Castlevania Part 2 ist online:
http://www.gametrailers.com/player/57923.html

Crazy_Chris
2009-10-27, 11:54:16
Castlevania Part 2 ist online:
http://www.gametrailers.com/player/57923.html

"It´s Castlevaniathon!!! Ahuuuuuuuuuuu" ;D ;D

Ich habe Castlevania III auch sehr gerne gespielt und verstehe ihn aber voll und ganz was die Schwächen des Spieles betrifft. :freak:

Wirklich wieder eine richtig gute Folge.

redfalcon
2009-11-05, 13:41:28
Castlevania Pt. 3:

http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/58496

The_Invisible
2009-11-05, 15:38:44
Castlevania Pt. 3:

http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/58496

juhuu *auffeierabendfreu* :D

mfg

Crazy_Chris
2009-11-05, 15:58:31
juhuu *auffeierabendfreu* :D

mfg

Nur noch eine Stunde. =):D:smile:

Flyinglosi
2009-11-06, 18:54:08
ich hatte castlevenia am N64 gar nicht so schlecht in Erinnerung. Wurde doch auch so immer sehr gut bewertet.

mfg Stephan

redfalcon
2009-11-20, 18:08:50
Und der letzte Teil:
http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/59132

Huhamamba
2009-12-09, 20:03:46
Little Red Hood (http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/59650)


Unglaublich wie man so einen Dreck ins Verkaufsregal stellen lassen kann. :ugly:

Das Auge
2009-12-09, 22:42:35
Das Video kommt heute genau richtig, wirklich gut:

:uup: nerd rage at it's best ;D ;D ;D

:uup: Definitiv endlich mal wieder ein echtes Highlight, das Spiel ist aber auch der Hammer :ulol4:

:uup: So gut geflucht hat der Nerd schon lange nicht mehr :motz:

:uup: imho ein top5-Video des Nerds

Schrumpelratte
2009-12-24, 13:50:26
neues video vom nerd:

http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/60232

BURN MOTHERFUCKER, BURN! ;D

frohe weinachten!

redfalcon
2009-12-24, 14:26:33
"Maybe it was programmed by Fred Fuchs" ;D ;D ;D

Schrumpelratte
2010-01-06, 17:06:59
und wieder neues futter vom nerd

http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/60452

Das Auge
2010-01-06, 19:14:12
I'm getting buttfucked up the dick :ulol:

MarcWessels
2010-01-07, 01:55:56
neues video vom nerd:

http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/60232

BURN MOTHERFUCKER, BURN! ;D

frohe weinachten!Hm? Winter Games war doch genial. :confused:

P.S.: Nun angeshen. Er hat wohl schlicht und ergreifend die Steuerung nicht gerafft.

puntarenas
2010-01-07, 12:31:40
Hm? Winter Games war doch genial. :confused:

Winter Games war genial, aber mit Joystick, nicht mit Nintendo-Controller. Fail! :smile:

Crazy_Borg
2010-01-07, 19:18:04
Winter Games war genial, aber mit Joystick, nicht mit Nintendo-Controller. Fail! :smile:
Warum hat er seinen Arcade Stick nicht geholt?
Aber die NES Version ist echt dürftig. Ohne Biathlon kein echtes Wintergames!

John Williams
2010-01-21, 13:00:38
Neues vom Nerd
http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/60959

-Muuz-
2010-01-22, 02:10:49
naja...

ESAD
2010-01-22, 11:41:58
ist eines seiner schlechteren

FireFrog
2010-01-25, 10:39:20
Fand es auch eher schlecht, da es wieder sehr kurz ist und allg. etwas "ok ich muss was machen" Eindruck verleiht.

http://thatguywiththeglasses.com/
Hat gerade seinen Arnold Schwarzenegger Filmmonat:
Bisher:

Nostalgia Critic

* Conan Part 02
* Conan Part 01
* Junior
* Commando

Drill
2010-02-04, 10:34:35
neues AVGN
diesmal: Ninja Gaiden

http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/61549

puntarenas
2010-02-04, 13:05:22
neues AVGN
diesmal: Ninja Gaiden

Aufwändig und exzellent gemacht!

Mir ist zum auch zum ersten Mal aufgefallen, dass er einen Strassenteppich für Matchboxautos im Zimmer hat. :massa:

DK2000
2010-02-04, 13:10:56
Fand es auch eher schlecht, da es wieder sehr kurz ist und allg. etwas "ok ich muss was machen" Eindruck verleiht.

http://thatguywiththeglasses.com/
Hat gerade seinen Arnold Schwarzenegger Filmmonat:
Bisher:

Nostalgia Critic

* Conan Part 02
* Conan Part 01
* Junior
* Commando

PUT DAT KOOKIE DAWN! ;D ;D

Bin durch ihn auf "Turtles Forever" gestoßen, habs mir bei YT angeschaut!
Kann ich 80er Jahrgängen nur empfehlen... :)

nampad
2010-02-04, 17:36:56
Die Ninja Gaiden Folge von AVGN war recht schwach, aber das Ninjatraining ist einfach nur geil. Schön im Stil der alten Kung Fu Filme :D

Gast
2010-02-04, 18:00:51
neues AVGN
diesmal: Ninja Gaiden

http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/61549


war einer der geileren :)

nn23
2010-02-18, 09:14:16
Neues vom AVGN: Swordquest
http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/61988

pordox
2010-02-18, 10:30:01
Neues vom AVGN: Swordquest
http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/61988
Das sowas von True! Das müsste es heutzutage geben, ich wär sofort dabei :D mit -dem- Schwert wärste in den 80ern ein König gewesen ;)

Huhamamba
2010-02-18, 20:16:03
Neues vom AVGN: Swordquest
http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/61988
Schöne Folge. Zwar wird diesmal nicht geflucht, dafür ist sie umso informativer mit einer sehr epischen Ansprache von James am Schluss. ;D

Hörte gerade zum ersten Mal was von Swordquest ('82 war auch ein bisschen vor meiner Zeit ^^), scheint ja ein einmaliges Stück Videospielgeschichte geschrieben zu haben. Dieses Schwert, damn! :eek:

Daredevil
2010-02-18, 21:30:45
Wohl wahr, was für ein Episches Spiel.

Klingone mit Klampfe
2010-02-18, 22:06:59
Das beste am ganzen Video: http://www.youtube.com/watch?v=_Us8OK_iKnE

Das Auge
2010-02-18, 22:12:34
Hammerhart, v.a. wenn man das Konzept mit dem heutigen Online-Vertrieb vergleicht, wo einfach ein paar bits & bytes durch das Internet zur zahlenden Kundschaft geschissen werden.

Ich kann mir gut vorstellen, wie magisch und anziehend diese Games auf die damaligen Gamer gewirkt haben müssen. Man konnte sich schon fast auserwählt vorkommen, wenn man eins hatte. Wahnsinn.

edit: Jo, das orchestral theme ist wahrhaft epic :D

00-Schneider
2010-02-19, 11:58:01
Das beste am ganzen Video: http://www.youtube.com/watch?v=_Us8OK_iKnE

http://www.cinemassacre.com/AVGN/audio/songs/11-5-08/Orchestral_OV.mp3

;)

John Williams
2010-02-19, 13:07:12
Das beste am ganzen Video: http://www.youtube.com/watch?v=_Us8OK_iKnE

:up:

Kira
2010-02-19, 14:13:41
Das beste am ganzen Video: http://www.youtube.com/watch?v=_Us8OK_iKnE

erinnert mich ein wenig an Braid

Scorpius
2010-03-07, 18:42:02
http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/62615 Pong Konsolen O_o

John Williams
2010-03-08, 11:32:42
Seine Fresse am Ende bei GTA. ;D

mapel110
2010-03-08, 11:53:12
Die unterschiedlichen Pong-Versionen von der einen Konsole. "Whats this? Asshole Pong?" LOL

Gast
2010-03-13, 12:16:16
Das Gegenstück zum Angry video game nerd, der natürlich NIE geschlagen werden kann in sachen Unterhaltung, aber es ist auch mal schön gute alte Spiele zu sehen:
http://www.youtube.com/user/lophatjello

Gast
2010-03-13, 12:18:12
Hier sieht man den Nerd auf dem MAGFEST
http://www.youtube.com/watch?v=kexBAPtgslc (2010)
http://www.youtube.com/watch?v=ov7U-qSvDis (2009)

The7thGuest
2010-03-16, 14:09:00
Spoony blickt zurück auf Final Fantasy 9 und 10.
Kann mich seiner Meinung zu dieser total überbewerteten Serien nur anschließen ;D
http://spoonyexperiment.com/2010/03/11/it-begins-again/

puntarenas
2010-03-16, 18:00:47
aber es ist auch mal schön gute alte Spiele zu sehen:
http://www.youtube.com/user/lophatjello
Aber Hallo! Da kriege ich ja ein feuchtes Hö... Händchen. Super Balancing, geniale Steuerung, voll auf Single-Player getrimmt und auf einer Ebene, womöglich wirklich ein Geheimtipp und zu Unrecht verkanntes Spiel. :smile:

Spoony blickt zurück auf Final Fantasy 9 und 10.
Kann mich seiner Meinung zu dieser total überbewerteten Serien nur anschließen ;D
http://spoonyexperiment.com/2010/03/11/it-begins-again/
Meg Ryan ;D

I lol'd hard, der Typ ist echt gut und inszeniert sich und sein Review wirklich toll. Ich hatte auch mal ein FF auf der PS1 und habe es nach kurzem Anspielen nicht mehr angerührt, auch wenn ich nicht gerade so extrem darauf reagiert habe wie Spoony. Danke für den Link!

FireFrog
2010-03-17, 15:23:05
Der AVGN geht in die Pause bis Mai, danach gibt es wohl auch nur noch eine Folge pro Monat, hier seine 20 Most Angry moments:

http://www.cinemassacre.com/new/?p=4854

Mr.Fency Pants
2010-03-17, 21:07:05
Neues vom AVGN: Swordquest
http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/61988

Weiß jemand von welchem Spiel im Intro die Szene mit der Kriegerin ist, die irgendwo runterspringt und dann explodiert? (ab 0:45) Kommt mir seeehr bekannt vor, kanns aber gerade nicht zuordnen.

Wechselbalg
2010-03-17, 22:07:17
Ich glaub das war eines von den Philipps CD-I Titeln der Zelda Reihe. Könnte Zeldas Adventure sein, aber zumindest etwas aus der Richtung.

FireFrog
2010-03-17, 22:16:10
Weiß jemand von welchem Spiel im Intro die Szene mit der Kriegerin ist, die irgendwo runterspringt und dann explodiert? (ab 0:45) Kommt mir seeehr bekannt vor, kanns aber gerade nicht zuordnen.
Wechselbalg hat vollkommen recht, es ist das CD-I Spiel indem man Zelda spielt, hier in dem Review zu sehen:

http://screwattack.com/videos/AVGN-CDi-Part-2

-Muuz-
2010-03-17, 22:32:05
Der AVGN geht in die Pause bis Mai, danach gibt es wohl auch nur noch eine Folge pro Monat, hier seine 20 Most Angry moments:

http://www.cinemassacre.com/new/?p=4854


hmm war das auch nicht schon vorher so? ;D

Mr.Fency Pants
2010-03-18, 10:21:03
Ich glaub das war eines von den Philipps CD-I Titeln der Zelda Reihe. Könnte Zeldas Adventure sein, aber zumindest etwas aus der Richtung.

thx. ich wusste ich kenne die Szene irgendwoher, konnte es aber nicht mehr zuordnen.

FireFrog
2010-03-18, 14:21:26
hmm war das auch nicht schon vorher so? ;D
Naja er hatte lange Zeit fast alle zwei Wochen etwas neues.

[edit]
letztes Jahr waren es 24 Episoden

Klingone mit Klampfe
2010-04-07, 11:35:14
Die "Spieleveteranen" haben jetzt eigene Website :)

http://www.spieleveteranen.de/

Das ist praktisch die komplette "oldschool" PC-Player-Redaktion (inkl. Lenhardt und Schneider-Johne). Ich höre mir das immer sehr gerne an, sind inzwischen schon 17 Folgen.

mapel110
2010-04-19, 02:41:13
http://www.youtube.com/watch?v=omW1E7rv7IM
Folge 24 Spiderman.

Da zieht er aber die Gameboy-Version zu Unrecht in den Dreck. Wenn ich mich recht erinnere, hab ich das sogar durchgespielt und hatte meinen Spaß dran.

synergie
2010-04-19, 10:13:08
http://www.youtube.com/watch?v=omW1E7rv7IM
Folge 24 Spiderman.

Da zieht er aber die Gameboy-Version zu Unrecht in den Dreck. Wenn ich mich recht erinnere, hab ich das sogar durchgespielt und hatte meinen Spaß dran.

Ja die Gameboy Version hatte ich damals auch und ebenfalls durchgespielt. Fand das game jetzt nicht so übel, aber da war ich auch klein und hatte ned soviel Ahnung davon :)

John Williams
2010-04-19, 17:22:09
Das ist aber keine aktuelle Folge. Die ist doch schon 2 Jahre alt.

TheGoD
2010-04-26, 14:32:42
Die "Spieleveteranen" haben jetzt eigene Website :)

http://www.spieleveteranen.de/
...und mit der Nummer 18 auch einen neuen Podcast heute.

John Williams
2010-04-30, 10:48:11
http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/65116

phoenix887
2010-04-30, 11:02:01
Spoony blickt zurück auf Final Fantasy 9 und 10.
Kann mich seiner Meinung zu dieser total überbewerteten Serien nur anschließen ;D
http://spoonyexperiment.com/2010/03/11/it-begins-again/

Naja zum Teil. Die alten Spiele die noch unter Squaresoft erschienen zb. zu SNES Zeiten und noch PSX die waren richtig gut, wenn man JRPGs mochte, so wie ich.
Speziell im Falle von Final Fantasy hat die Serie wirklich nachgelassen nach VII. IX war nochmal ein kleiner Lichtblick, konnte aber nicht mehr viel retten vom alten Charme. Der beste Teil nach meiner Meinung VI.
Spiele Zurzeit die Remakes auf dem DS wie Final Fantasy IV und Chrono Trigger, da werden in mir richtige Kindheitserinnerungen wach, wahrscheinlich muss man so was erlebt haben um die Spiele gut zu finden.

Aber das Review gefällt, köstlich gemacht... :)

mapel110
2010-04-30, 13:42:44
http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/65116
Hmhmhm, gab schon bessere Folgen. Aber okay.

FireFrog
2010-05-11, 10:02:07
Trailer für das 2 Year Anniversary des NC;

http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/video-updates/21528-two-year-anniversary-trailer-kickassia

sieht doch lustig aus, ich bin gespannt :D

Höhnangst
2010-05-17, 22:44:18
---------------------------
| KICKASSIA - PART 1 (http://blip.tv/play/gbk7gd7pNgI) |
---------------------------

---------------------------
| KICKASSIA - PART 2 (http://blip.tv/play/gbk7gd7qLgI) |
---------------------------

Sir_Nukem
2010-05-19, 15:11:39
Für alle dies noch nicht bemerkt haben:

Teil 3 ist da, und wenn die Welt sich nicht ändert, gibts den Rest der 6 Folgen die nächsten Tage.
Also nicht immer warten bis hier ein Link auftaucht :)

KickAssia!1

Höhnangst
2010-05-19, 20:38:24
Also nicht immer warten bis hier ein Link auftaucht :)
Du gemeiner Mensch willst mich wohl arbeitslos machen! :(

---------------------------
| KICKASSIA - PART 3 (http://blip.tv/play/gbk7gd%2BJIgI) |
---------------------------

Übrigens find ich die Teile bisher extrem gelungen. Das wurde alles echt richtig gut umgesetzt und ist sehr unterhaltsam.

---------------------------
| KICKASSIA - PART 4 (http://blip.tv/play/gbk7gd%2BKAwI) |
---------------------------

---------------------------
| KICKASSIA - PART 5 (http://blip.tv/play/gbk7gd%2B3XQI) |
---------------------------

---------------------------
| KICKASSIA - PART 6 (http://blip.tv/play/gbk7gd%2B4CAI) |
---------------------------

mapel110
2010-05-31, 03:38:15
Ist heute eigentlich mit einer neuen Folge von AVGN zu rechnen?

FireFrog
2010-05-31, 14:09:59
Denke eher erst morgen, außer gametrailers uppt die Folge heute schon

puntarenas
2010-06-01, 11:33:07
Geändert von Höhnangst (2010-05-22 um 07:49:12 Uhr)
Autsch, die Teile 4 bis 6 sind erst einmal an mir vorbeigegangen, da wäre ein Doublepost aber mehr als angebracht gewesen. Wirklich bemerkenswert, was sie da auf die Beine gestellt haben. Ich hatte jedenfalls meinen Spaß. =)

FireFrog
2010-06-01, 14:10:36
Vor allem die bloopers sind auch sehr nett, man kann nur sagen echt geil gemacht für die 2 Jahres Feier vorallem sind das ja etwa immer 12 min bei 6 Teilen sind das ja schon mind 72 minuten, also fats Spielfilmlänge;)

mapel110
2010-06-04, 18:25:10
Neue Folge vom AVGN kommt am 9. Juni und ist satte 20min lang. "the conclusion to Action 52" - Ich hoffe, das ist nicht alles.

MarcWessels
2010-06-04, 21:11:36
Spiel Nr.52 scheint dann ja wohl das absolute Megaspiel zu sein.

esistich
2010-06-04, 23:36:53
Nr. 52 ist Alfredo, auch bekannt als Alfred n the Fettuck :D

Action 52
... to james

Fuck this game, please do a review on it. You asshole.
Thanks.

-Spencer

;D;D;D

Vukov
2010-06-10, 00:49:55
Hätte der die neue Episode vom Nerd nicht heute freigegeben werden sollen? Damn it.

mapel110
2010-06-10, 01:11:07
Kommt um 9 Uhr PST, sollte also heute früh bei uns sein.

/edit
Da ist sie nun endlich

Angry Video Game Nerd: Cheetahmen
http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/100758

John Williams
2010-06-10, 11:24:33
The only way to beat this game is to cheat.........;D Cheetahmen.

FireFrog
2010-07-08, 17:28:07
Neue Folge über game glichtes:

http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/701484

mapel110
2010-08-05, 14:01:41
http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/702460
Angry Video Game Nerd: Zelda II

Ganon
2010-08-05, 14:38:07
Ja, das deckt sich mit dem wie ich das Spiel finde. Interessant und auch nett gemacht, aber VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEELLLL VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEL zu schwer.

Ich verrecke einfach andauernd. Weiter als bis zu diesen vielen Höhlen nebeneinander komme ich einfach nicht. Sterbe andauernd.

Achja, Klasse Ende :D :D

FireFrog
2010-09-04, 06:28:44
Nintendo Days Re-Revisited + BACK TO THE FUTURE Trilogy
http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/703826

AcmE
2010-09-04, 12:52:55
Wieder mal eine bessere Folge, hat mir gut gefallen.
Der Blick bei Super BTTF2 :D

Das Auge
2010-09-04, 13:22:03
"People kicking babies in the balls" ;D

DK2000
2010-09-04, 16:17:10
"People kicking babies in the balls" ;D

Schade dass der AVGN Amiga Spiele nicht berücksichtigt. Gut Teil 3 erschien auch auf dem AMIGA aber scheinbar hatte er keine Cheatcodes um die weiteren Level zu zeigen oder meins hatte auf wundersame Weise einen Trainer dabei! :freak:
Aber auch Teil 2 war so lala - auf dem Amiga ;D

mapel110
2010-10-07, 09:53:16
http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/705627
Angry Video Game Nerd: Dr. Jekyll & Mr. Hyde Re-Revisited

Blackbird23
2010-10-07, 10:15:41
http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/705627
Angry Video Game Nerd: Dr. Jekyll & Mr. Hyde Re-Revisited
Eine der stärksten Episoden seit langem!

puntarenas
2010-10-07, 12:40:15
Zuletzt erschien mit der AVGN ein wenig uninspiriert und lustlos, aber diese Episode knüpft an alte Tugenden an und wirkt nicht nur, wie ein Pflichtprogramm. Ich finde sie ebenfalls sehenswert. :)

Das Auge
2010-10-07, 19:08:18
Kann nur gut werden, schon gleich am Anfang der erste Hammer: "I could have taken a shit on it, but my own shit would have been offended to lay on this piece of filth". :D

derpinguin
2010-10-07, 19:16:53
Was lange wärt, wird endlich gut. Es dauert zwar immer sehr lang, bis was neues vom Nerd kommt, aber es ist immer gut.

Gast
2010-10-08, 15:27:36
Was lange wärt, wird endlich gut. Es dauert zwar immer sehr lang, bis was neues vom Nerd kommt, aber es ist immer gut.

In der Zwischenzeit kann man sich ja auch die Wartezeit mit alten Folgen überbrücken. Gibt ja mehr als genug die es Wert sind mehrmals geschaut zu werden. Letztens erst wieder die 3 Ghostbusters Folgen geschaut. Einfach zum schießen. ;D

mapel110
2010-10-08, 17:04:07
In der Zwischenzeit kann man sich ja auch die Wartezeit mit alten Folgen überbrücken. Gibt ja mehr als genug die es Wert sind mehrmals geschaut zu werden. Letztens erst wieder die 3 Ghostbusters Folgen geschaut. Einfach zum schießen. ;D
Genau. Die Liste mit allen Folgen hab ich immer als Tab offen.
http://www.cinemassacre.com/2007/04/08/full-list-of-avgn-videos/

00-Schneider
2010-10-14, 21:29:00
Hat zwar nichts mit Games zu tun, aber trotzdem eines der besten Movies vom Nerd:

http://www.cinemassacre.com/2010/10/13/inframan/

"Monster takes a piss. BOOM!" Ich lag echt am Boden... ;D