PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten (Teil 24)


Seiten : 1 2 3 [4] 5

Master3
2009-06-15, 19:57:59
Also um dem mal noch was hinzuzufügen (zu, ja das Laufwerk ist leise, während dann leider die Lüfter nerven, und der Stromverbrauch sollte auch jenseits von Gut & Böse liegen), die XBox ist jedoch in der Lage, wenn sie per VGA-Kabel angeschlossen ist, DVDs hoch zu skalieren. Falls das von Interesse ist.

Über HDMI geht das hochskalieren eigentlich auch.
http://www.xbox.com/en-US/community/news/2008/0713-consolestorage.htm

Der Stromverbrauch geht schon, ist aber auch nicht wirklich gering. Bei der Jasper sollten es vielleicht so 90W sein und bei der Falcon ca. 110W. Nur die ganz alte Xbox 360 genehmigt sich deutlich mehr. Zu meinem Desktop PC ist das aufjedenfall weniger:biggrin:.

drexsack
2009-06-15, 20:05:01
Na aber ein DVD Player liegt doch irgendwo zwischen 5 und 25W, oder bring ich da gerade was durcheinander?

][immy
2009-06-15, 20:08:46
Über HDMI geht das hochskalieren eigentlich auch.
http://www.xbox.com/en-US/community/news/2008/0713-consolestorage.htm

Der Stromverbrauch geht schon, ist aber auch nicht wirklich gering. Bei der Jasper sollten es vielleicht so 90W sein und bei der Falcon ca. 110W. Nur die ganz alte Xbox 360 genehmigt sich deutlich mehr. Zu meinem Desktop PC ist das aufjedenfall weniger:biggrin:.

hab da mal 130Watt im idle gemessen. ~180 Watt auf höchstleistung (oblivion).
da liegt mein PC (ohne Monitor) aber deutlich drüber :)

ist die Jasper jetzt eigentlich leiser als die "Ur"-alte?

Master3
2009-06-15, 20:17:45
Na aber ein DVD Player liegt doch irgendwo zwischen 5 und 25W, oder bring ich da gerade was durcheinander?

Ist schon richtig das ein richtiger DVD Player deutlich weniger sich genehmigt. Für ab und zu eine DVD ist der Unterschied in der Leistungaufnahme ja nun nicht wirklich entscheidend. Schaut man oft, dann sollte man von der Konsole absehen.

EL_Mariachi
2009-06-15, 20:21:16
Doom ist aber damals indiziert worden und wurde, seit der Änderung des Jugendschutzgesetzes, nicht wieder zur Prüfung vorgelegt worden. Bei Perfect Dark ist ja wohl nichmal die internationale Version indiziert, da steht der Weg der USK Freigabe also problemlos offen.

Wobei ich schätze, dass man Doom auch problemlos aus der Indizierung rauskriegen könnte und es heute ne ab16 oder ab18 bekommen würde. Nur kostet das halt mindestens Geld für die neue USK Prüfung und ich weiß nicht genau was eventuell noch zusätzlich nötig ist um die Indizierung aufzuheben. Den Aufwand scheint weder ID noch Microsoft betreiben zu wollen.

ah ok man lernt nie aus... ich dachte MS macht da keinen Unterschied.

.

drexsack
2009-06-15, 20:24:00
Ist schon richtig das ein richtiger DVD Player deutlich weniger sich genehmigt. Für ab und zu eine DVD ist der Unterschied in der Leistungaufnahme ja nun nicht wirklich entscheidend. Schaut man oft, dann sollte man von der Konsole absehen.

Klar das stimmt schon, für hin und wieder mal ne DVD würde ich auch nicht extra einen Player kaufen.

Tomi
2009-06-15, 21:00:52
[immy;7361424']ist die Jasper jetzt eigentlich leiser als die "Ur"-alte?
Nein, da immer noch dasselbe Laufwerk (also zumindest das die letzten 2 Jahre verbaute) drin ist und immer noch 12x dreht, wenns ernst wird. Unterschiede bei null, wenn man mal von den uralten pfeifenden Hitachi Laufwerken aus den ersten Boxen absieht.

Das "lauter/leiser" Problem ist seit dem HDD Installationsfeature eh von gestern. Allerdings jammern nun immer noch Leute rum, die vorher angeblich mit ihrer THX Anlage das Laufwerk übertönt haben und das daher null störend war, jetzt aber plötzlich die normalen Lüfter Krach machen.

xL|Sonic
2009-06-16, 17:34:26
Multi-Platform Final Fantasy XIII Won't Be Compromised (http://kotaku.com/5291922/mulit+platform-final-fantasy-xiii-wont-be-compromised)

"The team is targeting to create an equal experience on both the 360 and the PS3, so there are no limitations," says Final Fantasy XIII producer Yoshinori Kitase. "For example, right now we're working on the PS3 version first, and once we've completed that we'll really know how much game there will be to fit onto the Xbox 360 discs."

Kitase goes on to say that Square Enix currently does not know how many discs the Xbox 360 version will need, but does offer this: "There won't be a chance that we'll compromise anything because, oh it didn't fit in the 360 discs so we'll have to take it out of the PS3 version, or vice versa."

Neosix
2009-06-16, 19:04:23
Sorry aber ich muss grad an meine Vorlesung in Softwaretechnik denken.
Solche Riesenprojekte wie z.b spiele wo dutzende menschen über jahre arbeiten, sollten wenn die gut gemacht werden wollen, von anfang an gut durchdacht sein. und nicht einfach auf das größere medium ranarbeiten und dann am ende gucken "wie wir das jetzt auf die 8gb discs irgend wie zurechtschneiden". Das hinterlässt bei mir n bitteren nachgeschmack im mund.

zerwi
2009-06-16, 19:51:41
Sorry aber ich muss grad an meine Vorlesung in Softwaretechnik denken.
Solche Riesenprojekte wie z.b spiele wo dutzende menschen über jahre arbeiten, sollten wenn die gut gemacht werden wollen, von anfang an gut durchdacht sein. und nicht einfach auf das größere medium ranarbeiten und dann am ende gucken "wie wir das jetzt auf die 8gb discs irgend wie zurechtschneiden". Das hinterlässt bei mir n bitteren nachgeschmack im mund.

multidisc ? ich versteh das problem nicht

Ringwald
2009-06-16, 19:57:45
Es sind außerdem nur 6gb pro Disc bei der 360.

Neosix
2009-06-16, 20:42:17
Stimmt hast recht. Da ging noch was für den Kopierschutz drauf glaub ich.
multidisc ? ich versteh das problem nicht
Was du nicht sagst, mir ist schon klar das die es auf mehreren DVDs rausbringen werden. Mir gings nur darum das ein Spiel, kein Film ist den man so einfach schneiden kann.

-Miles_Prower-
2009-06-16, 20:54:22
Es sind außerdem nur 6gb pro Disc bei der 360.
6,8 GiB bzw. 7,29 GB um genau zu sein.

xL|Sonic
2009-06-16, 21:04:12
Stimmt hast recht. Da ging noch was für den Kopierschutz drauf glaub ich.

Was du nicht sagst, mir ist schon klar das die es auf mehreren DVDs rausbringen werden. Mir gings nur darum das ein Spiel, kein Film ist den man so einfach schneiden kann.

Mal an Final Fantasy VII bis IX zum Beispiel gedacht? Lost Odyssey? Wir reden hier von sehr linearen RPGs, wo sich problemlos ein Cut machen lässt. Anders sähe das bei einem Open World RPG ala Oblivion aus. Für die Entwickler dürfte das praktisch keinen Unterschied machen, da Square ja eh Erfahrungen mit MultiDisc hat.

Easystyle
2009-06-16, 21:08:38
weiss jemand wie lange xbl down bleibt?

Ringwald
2009-06-16, 21:20:36
6,8 GiB bzw. 7,29 GB um genau zu sein.

Achso ich dachte es wären weniger, wegen den Kopierschutz.

@Easystyle

Ich glaube 24Stunden.

Neosix
2009-06-16, 21:28:31
Mal an Final Fantasy VII bis IX zum Beispiel gedacht? Lost Odyssey? Wir reden hier von sehr linearen RPGs, wo sich problemlos ein Cut machen lässt. Anders sähe das bei einem Open World RPG ala Oblivion aus. Für die Entwickler dürfte das praktisch keinen Unterschied machen, da Square ja eh Erfahrungen mit MultiDisc hat.

Wenn ich an Starocean denke. Jedes Mal wenn ein Planet besucht wird, ist DVD wechsel angesagt. Wenn man dann sachen von früheren orten braucht. Hast du deinen Spass. Natürlich ist das kein Weltuntergang. Ich wollte halt blos andeuten das aus der Mittteilung echt nicht hervorgeht das die sich da gedanken machen. Sondern bis zum schluß warten.

Easystyle
2009-06-16, 21:33:27
Achso ich dachte es wären weniger, wegen den Kopierschutz.

@Easystyle

Ich glaube 24Stunden.

24h ab wann? :frown:

zerwi
2009-06-16, 21:35:24
Wenn ich an Starocean denke. Jedes Mal wenn ein Planet besucht wird, ist DVD wechsel angesagt. Wenn man dann sachen von früheren orten braucht. Hast du deinen Spass. Natürlich ist das kein Weltuntergang. Ich wollte halt blos andeuten das aus der Mittteilung echt nicht hervorgeht das die sich da gedanken machen. Sondern bis zum schluß warten.

notfalls kann mans immer noch installieren

Neosix
2009-06-16, 21:48:38
24h ab wann? :frown:
Heute 9uhr frühs gings off

xL|Sonic
2009-06-16, 22:59:52
Ghostbusters - Preview HD (http://www.gametrailers.com/video/preview-hd-ghostbusters/51420)

Prototype Review HD - GT.com 86% (http://www.gametrailers.com/video/review-hd-prototype/51502)

Neosix
2009-06-17, 09:07:36
Wie Angekündigt geht nach 24 Stunden Live wieder.
Optisch hat sich nichts verändert. Aber es waren auch nur wartungsarbeiten.

drexsack
2009-06-17, 09:53:52
Na dann geh mal auf die xbox.com Seite ;)

Neosix
2009-06-17, 14:31:01
Kann es sein das die COD:WAW mappack 2 aus dem amrktplatz verschwunden ist? auf dem US markplace gibts die weiterhin. Ich glaube denen ist aufgefallen das der inhalt in deutland nicht so super ankommt. meine die zombiemap aus mappack 1 ist ja auch rausgeflogen oder? Ein grund mehr für n Ösi/US + vpn acc ^^

Iceman346
2009-06-17, 18:22:20
Mmh, so richtig geht Live bei mir aber noch nicht wieder. Versuche grad die Testversion von Magic runterzuladen und der Download bricht immer wieder mit ner Fehlermeldung ab

Huhamamba
2009-06-18, 12:23:00
Paar Gerüchte zu Halo Reach:

- Es handelt sich um einen Ego-Shooter(kein MMO oder ähnliches)
- Es wird sich mehr Richtung Multiplayer/Online Orientieren als die bisherigen Halo Spiele und die Singleplayerkampagne soll "anders" ablaufen als bisher.
- An dem Spiel wird seit Halo 3 entwickelt und weitaus länger als an ODST.
- Komplett neue Grafikengine!
- Komplett neuer/anderer Multiplayer.
- Es handelt sich dabei um das nächste große Halo und wird genauso wichtig behandelt wie ein etwaiges "Halo 4".
- Alles ist düsterer und ernster.
- 150 Menschen arbeiten seit 2007 an deisem Projekt.
Quelle: consolewars (http://www.consolewars.de/news/25313/halo_reach_geruechtekueche/)

Hmm, MP schön und gut, aber noch mehr Fokus darauf? Bereits in H3 wirkte der SP mehr wie ein schmückendes Beiwerk. Zumindest ist das nicht das richtige Halo 4 sondern quasi ein SpinOff, da kann Bungie von mir aus ruhig etwas experimentieren und die neuen Erfahrungen in eine epische Solo/Coop-Kampagne für H4 einfließen lassen. :up:

Und hey, eine neue Engine soll's auch geben, diesmal vielleicht sogar mit 720p yay ^^

Master3
2009-06-18, 15:20:42
Jetzt gibt es von MS 1 Monat XBL Gold für 1€. Wird danach automatisch verlängert zum regulären Preis oder man kündigt es vorher.

Hirnverband
2009-06-18, 16:51:57
Jetzt gibt es von MS 1 Monat XBL Gold für 1€. Wird danach automatisch verlängert zum regulären Preis oder man kündigt es vorher.
Nicht schlecht! Wo gibt´s das denn - direkt über XBL oder was?

Master3
2009-06-18, 17:30:48
Nicht schlecht! Wo gibt´s das denn - direkt über XBL oder was?

Hab jetzt nur das gefunden: http://www.weltderschnaeppchen.de/xbox-360-xbox-live-gold-1-monat-fr-1-euro/

Man muss bei bei der Xbox Seite einloggen, dann sieht man das 1€ Angebot.

das_Apo
2009-06-18, 18:04:30
Paar Gerüchte zu Halo Reach:


Quelle: consolewars (http://www.consolewars.de/news/25313/halo_reach_geruechtekueche/)

Hmm, MP schön und gut, aber noch mehr Fokus darauf? Bereits in H3 wirkte der SP mehr wie ein schmückendes Beiwerk. Zumindest ist das nicht das richtige Halo 4 sondern quasi ein SpinOff, da kann Bungie von mir aus ruhig etwas experimentieren und die neuen Erfahrungen in eine epische Solo/Coop-Kampagne für H4 einfließen lassen. :up:

Und hey, eine neue Engine soll's auch geben, diesmal vielleicht sogar mit 720p yay ^^

Wieso H4? Halo Reach dürfte quasi H4 sein oder womöglich der Auftakt zu einer neuen Reihe, da die klassische Halo-Trilogie ja abgeschlossen ist.
Der SP in Halo 3 war in meinen Augen, trotz des angeblich sehr starken Fokus auf den MP, der mit Abstand beste der drei Halo-Teile. Nicht so repetitiv und künstlich in die Länge gezogen wie Halo CE, ausgegorener als Halo 2 und die beste Inszenierung sowie Präsentation.
Auch die <720p Grafik hinterlässt dank dem sehr guten und endlich finalisierten Art Design sowie AA selbst heute noch einen der besten Eindrücke aller XBox 360 Titel.

Bei der neuen MP Ausrichtung würd ich mich nicht wundern, wenn sie in Richtung Battlefield oder Enemy Territory gehen.

Ich will aber mal stark hoffen, dass "düsterer und ernster" nicht gleichbedeutend mit grau/braun ist.

Iceman346
2009-06-18, 18:36:46
Nicht schlecht! Wo gibt´s das denn - direkt über XBL oder was?

Gibts auch direkt über Live. Wenn du Silber Mitglied bist und versuchst ne Gold Mitgliedschaft abzuschließen kriegst du das 1 Monat für 1€ Angebot sofort angezeigt.

trollkopf
2009-06-19, 01:54:55
Report: Microsoft CEO Dates New Xbox 360 for 2010 (http://www.shacknews.com/onearticle.x/59204)


(Update: 'There Will Be No New Console')

xxxgamerxxx
2009-06-19, 09:39:21
Ich will aber mal stark hoffen, dass "düsterer und ernster" nicht gleichbedeutend mit grau/braun ist.

Diese Aussage verwundert mich auch etwas. Denn genau jene Worte hat man auch für das Peter Jackson HALO Projekt verwendet. Dieses wird ja aber angeblich nicht von Bungie, sondern von Microsoft entwickelt. Auch so hört man aktuell recht wenig davon.

GBL
2009-06-19, 10:43:59
Frage mich, wie die neue 360 mit integriertem "Natal" aussehen soll. Man wird wohl kaum die Kamera + Mikro in die Front der Konsole stecken. Sonst müsste die Box direkt über / vor dem TV liegen, im richtigen Winkel. Eine externe Gerätschaft ist doch deutlich flexibler in der Aufstellung.

EL_Mariachi
2009-06-19, 10:53:56
wird vermutlich ähnlich der Sensorbar (Wii) gelöst... (Wireless Mic gibts ja schon)

.

GBL
2009-06-19, 11:13:14
wird vermutlich ähnlich der Sensorbar (Wii) gelöst... (Wireless Mic gibts ja schon)

.

Jow! Aber was is dann der Unterschied zur aktuellen Xbox + Natal Addon?

Könnte mir höchstens vorstellen dass die neue Natal-Box dann im Bundle mit einer Funk-Sensor-Bar ausgeliefert wird, aber sinnvoll ist das nicht.

(zwei Systeme entwickeln, vermarkten, Funk = teurer als Kabel, störungsanfällig, Batterien nötig usw)

EL_Mariachi
2009-06-19, 12:16:14
Eigentlich kann es nur die "Ansteckvariante" werden, weil den "alten Xbox Usern" Natal auch zugänglich gemacht werden soll... (hab ich zumindest so gelesen)

Das einzig sinnvolle wäre also, Natal der Neuen Xbox beizulegen... weil man sich nur so, doppelte Entwicklungskosten spart. :)

Edit: unterschiede alte Xbox neue Xbox könnten am Innenleben vorgenommen werden... Neue CPU, Mehr Ram, anderes Laufwerk usw. (Dinge, die nicht damit zusammenhängen, wo man die Konsole hinstellen muss, damit Natal funktioniert)

.

00-Schneider
2009-06-19, 12:20:06
Report: Microsoft CEO Dates New Xbox 360 for 2010 (http://www.shacknews.com/onearticle.x/59204)

[...]Ballmer described the device as having a "natural interface" thanks to a built-in camera and voice recognition capabilities, leaving it unclear as to if he was referencing the previously undated Project Natal add-on for Xbox 360 or an entirely new model. [...]

man darf gespannt sein

Wollte mir demnächst eigentlich zusammen mit nem neuen HDTV auch ne Elite zulegen, jetzt bin ich unsicher... ;(

Ringwald
2009-06-19, 13:50:50
Wollte mir demnächst eigentlich zusammen mit nem neuen HDTV auch ne Elite zulegen, jetzt bin ich unsicher... ;(

Falls du glaubst das es eine neue Konsole geben wird, solltest du nicht vergessen, dass niemand garantiert ob Xbox360 Spiele mit der neuen Xbox funktionieren.

_Gast
2009-06-19, 14:10:23
Es wird 2010 keine neue Xbox geben.18.06.2009: A few people have emailed me regarding something Steve Ballmer said earlier today about a new Xbox coming in 2010. As the Xbox team stated at E3 two weeks ago, we are not even halfway through the current console generation lifecycle and believe Xbox 360 will be the entertainment center in the home for long into the next decade. Project Natal will be an important part of this platform, but we have not confirmed a launch date at this time.Majornelson (http://majornelson.com/archive/2009/06/18/to-clarify-what-steve-said-earlier-today.aspx)
Danach wird der Nachfolger für die Xbox 360 frühestens 2013/14 erscheinen. Alles vorher werden höchstens kosmetische Korrekturen sein.

drexsack
2009-06-19, 14:37:23
Wollte mir demnächst eigentlich zusammen mit nem neuen HDTV auch ne Elite zulegen, jetzt bin ich unsicher... ;(

Da kannst du recht unbesorgt sein, so schnell kommt keine neue. Nutz lieber die Zeit und die ganzen schon erschienenen Games ;)

TheCounter
2009-06-19, 14:47:28
Ich glaube kaum das sie die Hardware updaten, denn dann wären die neuen Spiele nichtmehr auf der alten Box spielbar und somit die Installbase so klein wie bei einem Konsolen-Neu-Launch.

Ich denke da eher an eine Xbox 360 "Slim" mit nochmal geshrinkter CPU + GPU (evlt. alles auf einem Chip) und einem deutlich kleineren DVD Laufwerk. Somit könnte man die Konsole doch ein gutes Stück verkleinern und nochmals leiser machen (also die Lüfter, nicht das Laufwerk!).

Master3
2009-06-20, 10:23:51
Gestern hatte ich mich mal damit beschäftigt über das Notebook an die Xbox 360 Xbox Live zu bekommen. Da ich die Lösungen einen zusätzlichen Router oder ähnliches nicht gut finde und da gleich der W-LAN Adapter von MS hin kann, wollte ich es so probieren.
Gibt ja zig Varianten im Netz mit irgendwelchen IP Einstellungen, ICS, Proxy Server und was weiß ich. Die Beste Lösung war dann, die LAN Verbinung einfach zur W-LAN Verbindung zu überbrücken! Also Xbox an den Laptop angestöpselt, Verbindung überbrückt und das Ding hatte Netz, auch der Laptop. Nachteil ist, dass nicht auf die Dateien vom Laptop zugegriffen werden kann. Wobei man den dann eh gleich an den TV anschließen könnte.

Wer das noch nicht wusste, so war das mein kleine Anleitung dazu:wink:.

Edit: Ich habe dadurch jetzt mal das 1€ Angebot für die 1 monatige Goldmietgliedschaft in Anspruch genommen. Wo und wann muss ich die wieder rechtzeitig kündigen?

Neosix
2009-06-20, 12:09:04
Kündigen musst du die Telefonisch.

tokugawa
2009-06-21, 03:18:42
Somit könnte man die Konsole doch ein gutes Stück verkleinern und nochmals leiser machen (also die Lüfter, nicht das Laufwerk!).

Aber gerade das Laufwerk hätte ich gern leiser...

drexsack
2009-06-21, 09:41:27
Naja, stimmit sicherlich, aber durch das HDD-Feature ist das imo schon recht abgemildert.

bulvuy
2009-06-21, 12:25:54
Servuz....gibts hier ein paar Leute die gerne Coop zocken? Games wie z.B Crackdown, RainbowSix Vegas 1+2, Gow 1+2 und so weiter?
Wenn ja bitte ne Msg an mich =)

Thx

TheCounter
2009-06-21, 22:43:58
Aber gerade das Laufwerk hätte ich gern leiser...

Aber welches 12xDVD Laufwerk ist denn schon "leise"?

tokugawa
2009-06-21, 22:54:45
Aber welches 12xDVD Laufwerk ist denn schon "leise"?

Wenige :) aber da muß meiner Meinung nach auch im PC-Sektor was passieren.

Kira
2009-06-22, 11:39:35
die ersten Lebenszeichen zum Neuen F1 Spiel

http://www.famitsu.com/game/coming/1225059_1407.html

DrFreaK666
2009-06-22, 12:06:15
Also ich hätte gerne, dass Lüfter UND Laufwerk leiser sind.

das_Apo
2009-06-22, 18:58:59
die ersten Lebenszeichen zum Neuen F1 Spiel

http://www.famitsu.com/game/coming/1225059_1407.html

Codemasters "freut" sich dieser Tage sicherlich richtig über seine frisch erworbene F1 Lizenz.

xL|Sonic
2009-06-22, 20:05:01
Wäre interessant zu sehen, was die machen, wenn plötzlich nur noch 5 Teams in der 10er Saison vertreten sind :O

san.salvador
2009-06-22, 20:13:47
Sie brauchen dann nur noch halb so lang fürs Modelling. :ugly:

00-Schneider
2009-06-22, 20:15:48
Wäre interessant zu sehen, was die machen, wenn plötzlich nur noch 5 Teams in der 10er Saison vertreten sind :O

Hmm, mit 5 Teams macht die Fortführung der F1 überhaupt keinen Sinn, daher wird es wohl eher zur Auflösung kommen. Dann wäre der Vertrag hinfällig.

xL|Sonic
2009-06-22, 20:18:52
Schon klar, nur die entwickeln ja schon die ganze Zeit daran.

drexsack
2009-06-25, 16:27:09
Serious Sam - Kommt für XBOX Live Arcade

Was macht Serious Sam zu dem was er ist?
Richtig, sinnfreies Geballere gegen unendliche Weiten von Gegnern, verpackt in eine wunderschöne Grafik und psychedelischem Sound.

Genau das hat dem ernsten Sam vom kroatischen Entwickler Croteam dessen Erfolg beschert.
Und weil er so erfolgreich war, bekam der Titel eine Portierung auf die gute alte Xbox.

Aber jetzt haltet Euch fest. Wie Eurogamer berichtet, soll eine Neuauflage von Serious Sam schon bald für Xbox Live Arcade erscheinen, antürlich schick verpackt in zeitgemäße HD Kleidung.

Zu einem Preis von 1200 MS Points erwartet den Spieler nicht nur ein sehr gelungener Egoshooter mit passenden Humor, sondern auch der heiß geliebte CoOp Modus wird mit an Bord sein.

Erscheinen soll der Spaß schon im Spätsommer diesen Jahres.

-> www.xbox-newz.de

Geiiiiilllooooooooooo :uup:

Scheinbar wird es einen 4 Spieler COOP Modus geben!


Erste Bilder, gefunden im hwluxx:


http://www.abload.de/thumb/1897_00010kp4.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1897_00010kp4.jpg) http://www.abload.de/thumb/1897_0002ijyc.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1897_0002ijyc.jpg) http://www.abload.de/thumb/1897_0003dju0.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1897_0003dju0.jpg) http://www.abload.de/thumb/1897_0004evpj.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1897_0004evpj.jpg) http://www.abload.de/thumb/1897_0005x7c2.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1897_0005x7c2.jpg) http://www.abload.de/thumb/1897_0006lmvg.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1897_0006lmvg.jpg)

Vorher & Nachher

http://www.abload.de/thumb/1897_00018jyw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1897_00018jyw.jpg) http://www.abload.de/thumb/1897_0002wn83.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1897_0002wn83.jpg)

Morbid Angel
2009-06-28, 22:06:32
Welche Telefonnummer muss ich anrufen um meine Mitgliedschaften bei Xbox Live abzumelden/stornieren? Einmal Gold Mitgliedschaft und von einem Spiel.

Bestimmt diese hier :)

Telefonische Hilfe:

0800 181 2968

Easystyle
2009-06-29, 09:25:09
Welche Telefonnummer muss ich anrufen um meine Mitgliedschaften bei Xbox Live abzumelden/stornieren? Einmal Gold Mitgliedschaft und von einem Spiel.

Bestimmt diese hier :)

Telefonische Hilfe:

0800 181 2968

Ja die Nummer ist die richtige. Warum möchtest du es aber abmelden?? :|

Flak
2009-06-29, 10:54:45
hallo,

ich habe vor ein paar Tagen einen neuen LCD TV bekommen, mit Full HD und diesem ganzen Schnickschnak :rolleyes:

Ich habe noch eine der älteren Xbox 360 Versionen ohne HDMI anschluss.
Wie kann ich nun aus der alten Xbox die bestmögliche Bildqualität rauskitzeln?
also was für ein Kabel sollte ich nehmen?

Ich hoffe mal da gibt es noch was ausser dem "normalen" das der Xbox beiliegt.

mfg Flak

Tomi
2009-06-29, 11:38:51
Das "normale" ist Componente und bereits sehr gut. Alternative wäre VGA, sofern der TV über einen entsprechenden Anschluß verfügt und passende Auflösungen entgegennimmt. Probleme gibt es hier wegen fixen 60Hz Modus bei alten XBox Spielen. Das beste Bild gibt es aber nach wie vor im Regelfall über HDMI, ich hab mal alle 3 bei mir verglichen, die beste

1. HDMI
2. Componente
3. VGA

drexsack
2009-06-29, 12:08:33
Dann solltest du das Komponentenkabel nehmen, das nutze ich auch. Das lag btw anfangs der Premium Box bei, also evtl hast du es schon. Und nicht vergessen, am Kabel und im Menü der Box auf HD umzustellen. Ein Kumpel hat sich ein LCD geholt, aber die Box nicht auf 720p gestellt, ich hab es erst bei einem Besuch zufällig bemerkt, nach 2 Monaten :D

Flak
2009-06-29, 13:02:11
Dann solltest du das Komponentenkabel nehmen, das nutze ich auch. Das lag btw anfangs der Premium Box bei, also evtl hast du es schon. Und nicht vergessen, am Kabel und im Menü der Box auf HD umzustellen. Ein Kumpel hat sich ein LCD geholt, aber die Box nicht auf 720p gestellt, ich hab es erst bei einem Besuch zufällig bemerkt, nach 2 Monaten :D

hehe nicht schlecht :biggrin:

ich werde es dann mal mit dem normalen Componenten Kabel probieren.
Wird dann wohl schon reichen für mich ;)

danke Jungs!:smile:

Morbid Angel
2009-06-29, 15:34:37
Ja die Nummer ist die richtige. Warum möchtest du es aber abmelden?? :|

Weil ich immoment 2 Accounts gleichzeitig bezahle, wobei ich einen davon schon etwa ein halbes Jahr nicht mehr benutze und nun mein Bruder auch kein Interesse mehr hat.
Zudem bezahle ich noch eine Guardian-Lizenz für Phantasy Star Universe welches ich auch nicht mehr Spiele. Alles klar? :D

Walkman
2009-06-29, 18:30:44
Die Franzosen kriegen auch Live und onDemand TV:

http://www.engadget.com/2009/06/29/canal-live-and-on-demand-tv-comes-to-french-xbox-360s/#continued

NameLessLameNess
2009-06-29, 18:52:38
Ein Kumpel hat sich ein LCD geholt, aber die Box nicht auf 720p gestellt, ich hab es erst bei einem Besuch zufällig bemerkt, nach 2 Monaten :D
Fast so schlimm wie Bekannter der sich nen 22"er gekauft hat und 1024x768 Wochenlang gefahren hat, anstatt die nativen 1680x1050. Musst ich ihn erstmal mit beglücken.

Hydrogen_Snake
2009-06-29, 20:25:22
OKAY!!! BlazBlue: Calamity Trigger!!! WANN KOMMT DIE PAL FASSUNG!!!???

CHECKT DIE REVIEW bei IGN!

http://uk.xbox360.ign.com/articles/998/998860p2.html

GUILTY GEAR NACHFOLGER!!!

DEAF BOY
2009-06-29, 21:13:40
Halo 3: ODST ist ein Open-World Game

Und Halo Reach könnte Natal nutzen

Wir machen ein paar wirklich tolle Dinge(non-Linearität und freies Erkunden) um den Spielablauf abwechslungsreich zu gestallten."

"Im Spiel gibt es auch eine Mysteriöse Geschichte, also wird es nötig sein Hinweise zu finden um die Geschehnisse aufzudecken. So etwas gibt es normalerweise nicht in dieser Art von Spiel. Es fühlt sich immer noch wie ein Halo Story an, aber wir erlaubten uns auch, ein wenig abseits der bekannten Pfade, zu experimentieren."

http://www.vg247.com/2009/06/29/odst-is-open-world-reach-could-use-natal-says-bungie/

drexsack
2009-06-29, 21:14:00
OKAY!!! BlazBlue: Calamity Trigger!!! WANN KOMMT DIE PAL FASSUNG!!!???

CHECKT DIE REVIEW bei IGN!

http://uk.xbox360.ign.com/articles/998/998860p2.html

GUILTY GEAR NACHFOLGER!!!

Watt? Noch nie von gehört.

xL|Sonic
2009-06-29, 21:25:58
Gametrailers Bonus Round - Episode 306 - The Future of Gaming Interfaces

GT Bonus Round beschäftigt sich mit neuen/alten Controllern/Natal/Wiimote/Sonys neuem Controller. Ist eigentlich ganz sehenswert und stellenweise auch witzig, da man sich doch bei vielem was sie sagen auch selbst wieder erkennt (gerade was Pachter bzgl. Apple und iPhone anspricht in Bezug auf die neuen "Controller").

http://www.gametrailers.com/episode/bonusround/306?ch=1&sd=0

The Dude
2009-07-01, 02:31:17
Halo 3: ODST ist ein Open-World Game

Ich verreck! Wie geil! Ein Open-world-Game im Halo-Universium. Gekauft.

xenomat
2009-07-01, 22:57:45
Kann es sein, dass XBox LIVE derzeit spinnt? Hab ein paar Tage nicht gespielt und bekomm nun Fehlermeldungen, wenn ich versuche Inhalte anzuschauen (z.B. eine Demo).
Login mit meinem Account klappt aber ohne Probleme, auch beim Verbindungstest ist alles connected... trotzdem meckert der Test am Ende, dass was nicht stimmt. Ich soll doch mal UPnP im Router aktivieren, so ein Vorschlag, aber das ist schon immer und ewig deaktiviert und es gab nie Probleme.

Mark
2009-07-02, 12:08:58
Wie spielt sich Halo Wars eigentlich so? Lohnt es sich?

(kann die Demo nicht laden, weil das Internet zu langsam ist)

Finstermoor
2009-07-02, 13:25:19
Kann es sein, dass XBox LIVE derzeit spinnt? Hab ein paar Tage nicht gespielt und bekomm nun Fehlermeldungen, wenn ich versuche Inhalte anzuschauen (z.B. eine Demo).
Login mit meinem Account klappt aber ohne Probleme, auch beim Verbindungstest ist alles connected... trotzdem meckert der Test am Ende, dass was nicht stimmt. Ich soll doch mal UPnP im Router aktivieren, so ein Vorschlag, aber das ist schon immer und ewig deaktiviert und es gab nie Probleme.

hiho!

habe ich auch. ganz schlimm bei lips. ob ingame oder direkt über den marketplace, da geht kaum etwas. traurig traurig ...

so long, finster.

das_Apo
2009-07-02, 18:10:00
Wie spielt sich Halo Wars eigentlich so? Lohnt es sich?

(kann die Demo nicht laden, weil das Internet zu langsam ist)

Klassisches, auf die Basics reduziertes und dank vieler gerenderter Sequenzen gut inszeniertes RTS, das durchaus Spaß macht. Zumindest die SP-Kampagne, Multiplayer habe ich nicht ausprobiert.
Mein größter Kritikpunkt ist, dass man in der Singleplayer nur die Menschen spielen kann. Die Flood wäre ja nicht nötig gewesen aber eine Covenant-Kampagne hätte ich schon noch ganz gerne gehabt (im MP kann man aber neben den Menschen noch die Covenant spielen).
Ansonsten ist es, wie oben erwähnt ziemlich klassisch und abgespeckt. Man hat Basisbau, allerdings nur an festen Positionen auf denen dann das Basisfundament gebaut wird, auf dem man dann wiederum auf einer bestimmten Anzahl an Bauplätzen weitere Gebäude (Kaserne, Fahrzeugfabrik, "Flughafen", eine Forschungseinrichtung, Ressourcengebäude sowie Energiegeneratoren, die für Forschung benötigte Energiepunkte geben) und an den Ecken vier Geschütztürme bauen kann. Einige Gebäude kann man upgraden (z.B. mehr Ressourcen oder mehr Energie) und ansonsten lassen sich Einheitenupgrades oder andere Upgrades erforschen.
Die Einheitenvielfalt hält sich in Grenzen und beschränkt sich auf das Nötigste (z.B. in der Kaserne Fußsoldaten mit Maschinengewehren, Flammenwerfersoldaten und Spartaner als mächtige Spezialeinheit). Massenproduktion hält sich in Grenzen, da es ein Einheitenlimit gibt. Letzten Endes lief es im SP aber meistens darauf hinaus, dass man sich zurückhält bis die Basis ausgebaut und alle Upgrades erforscht sind und den Gegner dann mit einer Gruppe der stärksten Einheiten (Scorpion-Panzer oder Vulture-Flugmonster) überrollt. Darauf laufen, zumindest letztendlich, die meisten Missionen hinaus - von einigen Ausnahmen einmal abgesehen.
Zwischen den meisten Missionen gibt es dann computergenerierte Videosequenzen, die die Story vorantreiben. Sie erreichen zwar nicht Blizzardniveau, sind aber trotzdem mehr als gelungen. Die Spielgrafik selbst ist, dank der durch das Halo Universum vorgegebenen Art Direction sowie der wenigen Einheiten, auch schön anzusehen und bietet gelegentlich den einen oder anderen Eyecandy (z.B. wenn die Gastanks der Grunts explodieren).
Die Steuerung mit dem Controller funktioniert sehr gut, was zum Teil darauf zurückzuführen ist, dass es halt im Vergleich zu PC RTS entschlackt wurde. Revolutioniert hat Halo Wars das RTS-Genre auf der Konsole aber nicht. Spielt sich doch recht ähnlich, wie die bereits auf Konsolen erhältlichen C&C RTS.
Vollpreis würd ich zwar nicht dafür bezahlen, da ich ohnehin nur an der SP-Kampagne interessiert war, aber ich empfehle es definitiv weiter für SP-RTS-Liebhaber, die sich von der Controllersteuerung nicht abschrecken lassen und/oder das Halo Universum halbwegs mögen.

Nordwolf
2009-07-02, 19:30:26
Hat noch jemand das Problem, dass wenn Bomberman Live gestartet wird, XBox Live verlangt, ein Kostenpflichtiges Updatepack runterzuladen? Ich komme komischerweise nicht mehr ins Spiel rein...

Gouvernator
2009-07-03, 09:37:03
Hat noch jemand das Problem, dass wenn Bomberman Live gestartet wird, XBox Live verlangt, ein Kostenpflichtiges Updatepack runterzuladen? Ich komme komischerweise nicht mehr ins Spiel rein...
Was kostet denn dieses Update? Villeicht hast du was übersehen und es ist blos nur ein einfaches Update?

bulvuy
2009-07-03, 09:44:35
Ich verreck! Wie geil! Ein Open-world-Game im Halo-Universium. Gekauft.
War ja klar.... Jetzt schläft jemand mit nem Grinsen im Gesicht ein *grins*

Nee obergeil....Openworld Rockt !

Ich finds auch tierisch geil, dass sie experimentieren und Storyteile integrieren, die man "aufdecken" kann, aber nicht muß. Also bissi detektiv spielen und suchen. Hört sich interessant an !

Pennywise
2009-07-03, 10:14:14
Hat noch jemand das Problem, dass wenn Bomberman Live gestartet wird, XBox Live verlangt, ein Kostenpflichtiges Updatepack runterzuladen? Ich komme komischerweise nicht mehr ins Spiel rein...

Nein, gestern noch gezockt.

Hab gestern auch mein Fight Night Round 4 bekommen. Die Steuerung ist imho etwas besser als in der Demo. Hab gestern abend mal mit meiner Freundin :D geboxt. Die hat mit zocken (ausser Bomberman) nicht so viel am Hut, kam aber mit der Steuerung sehr schnell zurecht. Einmal kurz erklärt und sie lag immer nach Punkten vorn, ich hab dann aber meist mit einem K.O. den Kampf beendet 8) (nehme an sie hat viele Jabs geschlagen die ja jeweils als Punkt gewertet werden).

Gefällt mir recht gut, boxe selber und einiges kann man doch virtuell umsetzen (auch wenn es noch immer ein Spiel und keine Simulation ist)

Nordwolf
2009-07-03, 23:03:09
Was kostet denn dieses Update? Villeicht hast du was übersehen und es ist blos nur ein einfaches Update?

Live zeigt mir immer kostenpflichtige mit 250 Punkten an und keine gratis updates. :(

HolyMoses
2009-07-03, 23:12:47
wird left 4 dead eigentlich noch viel online gespielt auf der box?

xL|Sonic
2009-07-03, 23:31:06
Dante's Inferno - Exclusive Gameplay Revealed Trailer HD (http://www.gametrailers.com/video/exclusive-gameplay-dantes-inferno/52342?type=mov)

Nachdem sich EA bereits erfolgreich mit einem Resident Evil like Dead Space einen guten Namen machen konnte, steht nun ein God of War Konkurrent an. Nach dem Erfolg von Dead Space könnte vom gleichen Studio durchaus wieder etwas richtig gutes kommen.

tokugawa
2009-07-04, 20:37:10
Weiß nicht ob's in diesen Thread gehört, aber weiß irgendwer wann eigentlich endlich die Xbox Live Community Games (bzw die heißen ja jetzt Xbox Live Indie Games) für den deutschsprachigen Raum (D/Ö/S) kommen?

Dass auch deutsche Indie-Entwickler endlich ihre Spiele veröffentlichen können...

Blacksoul
2009-07-05, 00:06:52
Die Frage würde ich eher an den Herren Schneider-Johne stellen. Er ist der deutsche Xbox-Produktmanager und sollte in diesem Fall auch Ansprechpartner sein.

Zu erreichen ist er u.a. per Mail seines Blogs www.dreisechzig.net, boris at dreisechzig.net oder auch per Twitter. http://twitter.com/dreisechzig

Als Entwickler sollte man aber auch Zugriff auf seine Kontaktdaten bei Microsoft haben. ;)


t.b.d

tokugawa
2009-07-05, 13:20:55
Die Frage würde ich eher an den Herren Schneider-Johne stellen. Er ist der deutsche Xbox-Produktmanager und sollte in diesem Fall auch Ansprechpartner sein.

Zu erreichen ist er u.a. per Mail seines Blogs www.dreisechzig.net, boris at dreisechzig.net oder auch per Twitter. http://twitter.com/dreisechzig

Als Entwickler sollte man aber auch Zugriff auf seine Kontaktdaten bei Microsoft haben. ;)


t.b.d

Naja, beruflich hab ich's ja gar nicht nötig mich mit XNA und XBLCG auseinanderzusetzen.

Aber privat :)

bluey
2009-07-05, 14:23:10
Ich verreck! Wie geil! Ein Open-world-Game im Halo-Universium. Gekauft.

Kommt 10 Jahre zuspät. Afaik war das ursprüngliche Halo als Open-World Game konzipiert.

xL|Sonic
2009-07-05, 14:33:44
Kommt 10 Jahre zuspät. Afaik war das ursprüngliche Halo als Open-World Game konzipiert.

Seit wann das? Halo war doch ursprünglich als RTS geplant.

bluey
2009-07-05, 14:44:08
Als RTS? Also ich kann mich noch an die Videos der alten Mac Version erinnern, wo behauptet worden ist, dass man die ganze Ringwelt ablaufen kann. Die alten Videos sehen ja auch sehr nach Open-World aus.

*hust*

http://www.youtube.com/watch?v=nnRJgOayYpk

Schon merkwürdig, wie wenig vom ursprünglichen Konzept übrig geblieben ist. Soviel zu "Open-World" und "non-linear Story". Ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles eingestellt worden ist, weil Bungie von MS gekauft worden ist.

xL|Sonic
2009-07-05, 14:50:25
Als RTS? Also ich kann mich noch an die Videos der alten Mac Version erinnern, wo behauptet worden ist, dass man die ganze Ringwelt ablaufen kann. Die alten Videos sehen ja auch sehr nach Open-World aus.

*hust*

http://www.youtube.com/watch?v=nnRJgOayYpk

Das war noch weit vor der Zeit auf dem Mac. Ist natürlich jetzt schwierig via google einen Link zu finden, wegen Halo Wars, aber z.B. auf dieser Wiki Seite zu Halo steht das ebenfalls. Und TheCounter unser Halo Freak schlechthin sollte das ebenfalls bestätigen können. Maybe hat er sogar ne Quelle parat.

http://halo.wikia.com/wiki/Real-time_Strategy

. Halo: Combat Evolved was also originally planned to be an RTS game, but it was converted into a First Person Shooter game, as Halo 2 and Halo 3 have followed in those footsteps.

bluey
2009-07-05, 14:54:46
Das war noch weit vor der Zeit auf dem Mac. Ist natürlich jetzt schwierig via google einen Link zu finden, wegen Halo Wars, aber z.B. auf dieser Wiki Seite zu Halo steht das ebenfalls. Und TheCounter unser Halo Freak schlechthin sollte das ebenfalls bestätigen können. Maybe hat er sogar ne Quelle parat.

http://halo.wikia.com/wiki/Real-time_Strategy

Jetzt wird wohl alles nachgeholt, wie? :D

http://www.youtube.com/watch?v=RN9vO_gRzoI

TheCounter
2009-07-06, 08:15:28
Also in der Konzeptphase war Halo damals als RTS geplant. Kurz danach entstand dann auch ein erster Teil der "Halo Bibel" (so nennt Bungie ihr Halo Archiv in dem ALLES zu Halo drinsteht was es gibt). Damit wurde dann auch klar das man das alles in einem RTS nicht umsetzen konnte und man entschied sich einen Shooter zu machen (First- und Thirdperson anfangs, nur Firstperson etwas später).

EL_Mariachi
2009-07-06, 11:53:20
BF 1943

http://www.gamespot.com/xbox360/action/battlefield1943/images.html?tag=tabs;images

http://www.xboxdynasty.de/preview/xbox_360_battlefield_1943_preview_299.html

soll ja diese Wochen kommen...
wer holt sichs?

...denn insgesamt 90% der Umgebung ist nach Angaben der Entwickler zerstörbar.

.

Iceman346
2009-07-06, 12:43:58
Holen werd ichs mir wohl, aber für den PC. Multiplayershooter will ich net auf der Konsole zocken ;)

THEaaron
2009-07-06, 13:53:02
Ist doch nur ein Arcadeshooter. Ich werd das Spiel komplett links liegen lassen, ist absolut nicht mein Fall. Da wart ich lieber auf BFBC2 und BF3. :)

Deathcrush
2009-07-06, 14:50:56
So ein riesen Unterschied dürfte es wohl kaum zwischen BF:BC und BF1943 geben ;)

Hydrogen_Snake
2009-07-06, 15:09:58
Ich glaub ich kaufe es mir nochmal! ;D

http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/4611/36258/Infernal/Xbox_360_Debuet_Trailer.html

Morbid Angel
2009-07-06, 19:52:08
So ein riesen Unterschied dürfte es wohl kaum zwischen BF:BC und BF1943 geben ;)

Da gibt es endlich mal ein WW2 Spiel mit einer ordentlichen Engine und nicht dieser elenden von BF1942 und zack gibts nur Japaner und Amis zur Auswahl. Call of Duty 5 ist mies, viel zu schnell, Red Orchestra auch nicht die Welt und bei DoD:S gefallen mir einige Dinge auch nicht. Naja ist eben Pech. Es existiert kein ordentlicher WW2 Shooter. ;)

das_Apo
2009-07-07, 13:52:32
Weiß jemand, ob die geschnittene deutsche Version und die ungeschnittenen Versionen von Rainbow Six Vegas 2 im Multiplayer miteinander kompatibel sind?

Iceman346
2009-07-07, 14:14:02
Sind sie meines Wissens nach nicht, da das gesamte Levelsystem in der DV fehlt und dieses auch den Multiplayer betrifft.

Der Flesh
2009-07-07, 16:02:25
Nein leider nicht. Mit der deutschen Version wirst du jetzt wahrscheinlich kaum noch leute finden. Es spielen aber auch jetzt noch einige Deutsche die Uncut Edition.

xxxgamerxxx
2009-07-07, 16:24:49
Da gibt es endlich mal ein WW2 Spiel mit einer ordentlichen Engine und nicht dieser elenden von BF1942 und zack gibts nur Japaner und Amis zur Auswahl. Call of Duty 5 ist mies, viel zu schnell, Red Orchestra auch nicht die Welt und bei DoD:S gefallen mir einige Dinge auch nicht. Naja ist eben Pech. Es existiert kein ordentlicher WW2 Shooter.

Red Orchestra ist IMO der Taktik WW2 Shooter schlechthin. Ich habe selten etwas besseres und vor allem vom Gameplay realistischeres erlebt. Klar, grafisch ist es nicht mehr aktuell.
Gut WAW ist eben CoD, entweder man mag es oder nicht (weil es sich eben so schnell spielt). Deswegen finde ich, dass BF bis jetzt den besten Mix aus Action/Schnelligkeit und Taktik hinbekommt.

das_Apo
2009-07-07, 16:38:44
Sind sie meines Wissens nach nicht, da das gesamte Levelsystem in der DV fehlt und dieses auch den Multiplayer betrifft.
+
Nein leider nicht. Mit der deutschen Version wirst du jetzt wahrscheinlich kaum noch leute finden. Es spielen aber auch jetzt noch einige Deutsche die Uncut Edition.

Danke soweit.
Wie schaut es denn mit dem CoOp aus? Wisst ihr vielleicht, ob die unterschiedlichen Versionen denn zumindest in dieser Hinsicht kompatibel sind?

Iceman346
2009-07-07, 16:41:05
Bei dem Spiel geht Single und Multiplayer quasi nahtlos ineinander über, dass sieht beim Coop genauso aus wie bei den anderen Modis.

Allgemein bezweifle ich aber, dass du online noch viele Mitspieler finden wirst, egal welche Version du spielst. Auf den wenigen Servern die man mit der PC (uncut) Version noch findet ist quasi nix los.

Nick Nameless
2009-07-07, 17:18:03
Gibt's mittlerweile ne konkrete Info, wann "The Dishwasher" in Schland aufschlägt?

Deathcrush
2009-07-09, 13:11:29
Hat hier noch wer Probleme mit der BF1942 Demo? (keine Verbindung zu einem Onlinespiel)

Hydrogen_Snake
2009-07-09, 13:30:58
Sicher das es nicht 1943 ist!? Hast du GOLD Account!? Ohne geht nämlich gar nichts.

Deathcrush
2009-07-09, 13:33:50
Meitne doch 43 ;) Sicher habe ich ein Gold Account. Sonnst würde er erst gar nicht versuchen mich mit dem Server zu verbinden ;)

dildo4u
2009-07-09, 13:44:21
Gibt seit Launch Server Probleme Dice hat whol mir deutlich weniger Ansturm gerechnet.

http://twitter.com/Officialbf1943

THEaaron
2009-07-09, 14:08:49
Demo probiert und dazu kann ich das Fazit in einen Namen packen:

Battlefield 1943 Bad Company Wake Island

;D

Deathcrush
2009-07-09, 14:15:04
Kommst du auf ein Server?

THEaaron
2009-07-09, 15:09:02
Ich hab die PS3 Version aus dem japanischen Store gesaugt nach dem die XBOX Version den Dienst auf Grund einer fehlenden Goldmitgliedschaft verweigerte.

Deathcrush
2009-07-09, 16:16:21
Schwache Leistung Dice/EA, komme immer noch auf keinen Server.

EDIT
Auf der PS3 konnte ich es auch mal ebnd antesten. Aber da sie mal wieder die schwächere Version ist, werde ich sie mir garantiert nicht kaufen und wartem bis die XBox Fassung funktioniert.

dildo4u
2009-07-09, 22:09:59
Schwache Leistung Dice/EA, komme immer noch auf keinen Server.

EDIT
Auf der PS3 konnte ich es auch mal ebnd antesten. Aber da sie mal wieder die schwächere Version ist, werde ich sie mir garantiert nicht kaufen und wartem bis die XBox Fassung funktioniert.
Die Versionen sind identisch bis auf leicht anderen Contrast.Flüssig laufen beide die PSN Version hat den Vorteil das die Server (noch) nicht überlastet sind.


http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=16596416&postcount=1391

Deathcrush
2009-07-09, 22:12:05
Ganz sicher nicht! Die Texturen sind auf der PS3 wieder einmal schlechter ;)

dildo4u
2009-07-09, 22:13:47
Denke eher das kommt dir so vor weil der Contrast sich unterscheidet siehe link sind die selben Texturen.

Deathcrush
2009-07-09, 22:14:57
Du kannst mir ruhig glauben das die Texturen schlechter sind. Das liegt nicht am Contrast, da bin ich mir zu 100% sicher. Die sind einfach schlechter aufgelöst, gerade die Bodentexturen. Kann man sehr gut im Tutorial vergleichen. Gleich am Anfang, wo man die Steuerung testen muss. Einfach mal auf den Boden schaun, oder aber bei der Hütte weiter hinten im Tutorial.

dildo4u
2009-07-09, 22:18:52
Bis 12:30 solls neue 360 Server geben.

http://twitter.com/OfficialBF1943

Freue mich auf die Steam Version hoffentlich gibts AA die Konsolenfassungen leiden sher unter dem Aliasing find ich schlimmer als die Texturen die sind ok.

xL|Sonic
2009-07-09, 23:23:22
Auch wenns nur marginal ist hat Deathcrush recht. Schau mal bei deinem Link auf den Screenshot am Ende oben auf die Dachziegel. Bei der 360 sieht es so aus, als würde AF verwendet und die Ziegel sind immer recht scharf, auf der PS3 sind sie recht schnell verwaschen. Hat nix mit Kontrast zu tun. Ist aber echt nur marginal.

Hoffe auch das bald die PC Version kommt, da kann man wenigstens selber Server stellen.

Deathcrush
2009-07-09, 23:28:44
Die ersten beiden Bilder (Bodentexturen) sagen doch schon alles. Ich sehe es halt nicht ein, für das gleiche Geld eine schlechtere Version zu bekommen ;) Wofur hat man denn beide Konsolen :)

xL|Sonic
2009-07-09, 23:59:16
Stimmt auf den Boden habe ich gar nicht geachtet. Da sieht man schon einen großen Unterschied.

Easystyle
2009-07-10, 16:49:26
Zwei weitere Titel zum Antesten

Auf dem Xbox Live Marktplatz ist heute eine Demo zum Offroad-Rennspiel FUEL erschienen. Zudem ist, jedoch ausschließlich auf dem Nordamerikanischen Xbox Live Marktplatz, eine Demo zu Ghostbusters verfügbar.

Quelle (http://www.consolewars.de/news/25574/demos_zu_fuel_und_ghostbusters_erschienen/)

Zwar News von gestern, aber vielleicht hats jemand noch nicht gesehen;)

Hydrogen_Snake
2009-07-10, 23:05:57
BlazBlue: Calamity Trigger Review bei Gametrailers.com
http://www.gametrailers.com/video/review-hd-blazblue-calamity/52354
Design
8.7
Gameplay
9.2
Presentation
9.4
Overall Score
9.0

Easystyle
2009-07-11, 01:33:25
Gibt es eigentlich für die X360 ein Lenkrad mit einer manuellen Schaltung (kein Schaltknüppel, sondern die 2 Shifts am Lenkrad)??

Konnte bisher nix finden...:frown:

xL|Sonic
2009-07-11, 01:35:03
Das Microsoft Wireless Wheel hat manuelle Shaltung am Lenkrad mit Wippen.

Easystyle
2009-07-11, 01:36:31
Das Microsoft Wireless Wheel hat manuelle Shaltung am Lenkrad mit Wippen.

echt'?? oh mann das hab ich übersehen.. wie ist es denn qualitativ?

Deathcrush
2009-07-11, 17:45:58
Tja, BF1943 ist mal wieder das perfekte Beispiel dafür, das MP Spiele auf den Konsolen fast ein Ding der unmöglichkeit ist. Null Disziplin, kein Teamgeist und die Tatsache, das mehr "Kinder" als Erwachsene diese Spiele spielen, machen es teilweise unerträglich. Jeder kämpft nur für sich, will die meissten Kills bzw Punkte haben. Da kann man gleich Deathmatch spielen. Teamspiele kann man getrost knicken. Beispiel gefällig? Mapanfang, Respawn auf einer der Flugzeugträgern. Alle rennen wie wild auf die Landungsboote und Flugzeuge. Aber anstatt auf die Mitspieler zu warten, werden die Landungsboote mit nur einer Mann besatzung zu Wasser gelassen. 50% der eigenen Leute sitzt auf den Boot fest und kann nicht weg, weil kein Landungsboot mehr zur verfügung steht. Nur weil die Leute angst haben, sie könnten die Flagge nicht zu erst erreichen um die Punkte zu kassieren? Für Zwischendurchgeballer mag das vielleicht reichen, aber ernsthaftes spielen wird so nie möglich sein.

Master3
2009-07-11, 17:52:22
Ich hatte jetzt die 1€ Goldmitgliedschaft genutzt und per Mail kam, dass diese am 20. Juli verlängert wird. Reicht das aus wenn ich 1 oder 2 Tage vorher anrufe und kündige?

Wixi
2009-07-12, 22:20:44
wer hat sonst noch die 1vs100 beta gezockt heute? :D

Pennywise
2009-07-12, 23:06:40
Jo war online :D Hat Spaß gemacht, war einmal auch unter den 100, hab dann aber leider bei einer Antwort die ich hätte wissen müssen, verkackt *grmpf* Macht aber auf jeden Fall Bock.

Wixi
2009-07-12, 23:27:46
wie wird man denn einer der 100 leuten oder zum auserwählten? war ganze zeit im publikum -.-

Neosix
2009-07-12, 23:40:09
Habs auch heute 1 Stunde gespielt. Ernstere Fragen sind kein Problem, aber Fußball, Popgruppen oder irgend welche Kinderfragen sind ein nogo. Einfach nicht meine Zielgruppe :/

Der Idee an sich geb ich ein (y) !

Ernie
2009-07-13, 08:59:43
Puh, ich bin auf der Suche nach dem besten Angebot für eine 360 Pro aus dem britischen Raum...ist es das: http://www.amazon.co.uk/gp/product/B001DTD0WM/ref=s9_simz_gw_s0_p63_t1?pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1W6A4CNPM6PXM11229ZM&pf_rd_t=101&pf_rd_p=467198433&pf_rd_i=468294

Oder gibt es noch ein besseres?

Znarf
2009-07-13, 14:00:12
Hallo,

die britische Xbox ist doch auch PAL oder?

Ist ja wirklich billig, aber bzgl. Support etc. bei nem Garantiefall muss sie nach England?


Sind ja 70€ weniger, wobei sich das mit Versand evtl. auch wieder relativiert?


Grüße Znarf

][immy
2009-07-13, 20:23:18
Hallo,

die britische Xbox ist doch auch PAL oder?

Ist ja wirklich billig, aber bzgl. Support etc. bei nem Garantiefall muss sie nach England?


Sind ja 70€ weniger, wobei sich das mit Versand evtl. auch wieder relativiert?


Grüße Znarf
Steuern nicht vergessen ;)

zudem brauchst du noch einen steckeradapter. bekommste aber auch überall.

garantie haste meine ich nur 1 jahr ... oder war es in GB nur ein halbes?

Pennywise
2009-07-13, 22:25:59
wie wird man denn einer der 100 leuten oder zum auserwählten? war ganze zeit im publikum -.-

Ich glaub wenn man gut mitspielt, kommt man unter die 100. Zumindest meine Vermutung. Hatte vor meiner Teilnahmerunde eine Runde gut mitgeraten. Aber Hammer wie schnell manche antworten, die haben bestimmt das MS Braininterface 0.5beta.

Znarf
2009-07-14, 18:04:11
Welche Steuern?

England ist doch EU und da es nicht durch den Zoll muss juckt es doch auch keinen zwecks Mehrwertssteuer.

Ich werde meine XBOX trotzdem in D-Land kaufen, wegen der paar Kröten ist mir der Aufwand bzw. der Garantiekram zu doof. Ist ja sowieso ein unnötiger Luxusartikel, wenn schon denn schon.

Grüße Z

nampad
2009-07-16, 01:32:24
Welches Spiel ist eurer Meinung nach interessanter, Fable 2 oder Mass Effect?
Werde demnächst wieder ein bisschen Zeit mit einer Xbox 360 verbringen und wollte einige Exklusivtitel spielen. Interessant wäre in diesem Zusammenhang auch die Spielzeit, da ich nicht ewig an einem Spiel sitzen möchte :)

Nick Nameless
2009-07-16, 03:02:38
Welches Spiel ist eurer Meinung nach interessanter, Fable 2 oder Mass Effect?
Werde demnächst wieder ein bisschen Zeit mit einer Xbox 360 verbringen und wollte einige Exklusivtitel spielen. Interessant wäre in diesem Zusammenhang auch die Spielzeit, da ich nicht ewig an einem Spiel sitzen möchte :)


Beide lohnen sich und in beide Spiele kannst du, abhängig davon, ob du dich mit Sidequests beschäftigst, mehr oder weniger Zeit investieren. Hol einfach das, was dir vom Setting und Gameplay mehr zusagt. Und wenn du's dann immer noch nicht weißt, nehm ME. ;)

Blacksoul
2009-07-16, 03:07:49
Ich sag es mal so. Das Setting von Fable 2 muss man schon mögen. Mass Effect ist da schon etwas allgemeiner getrimmt. Und den zweiten Teil wirst du dann auch auf der PS3 spielen können. ;)


t.b.d

TheCounter
2009-07-16, 09:44:52
Seit wann erscheint Mass Effect 2 auf PS3?

das_Apo
2009-07-16, 20:48:45
Welches Spiel ist eurer Meinung nach interessanter, Fable 2 oder Mass Effect?
Werde demnächst wieder ein bisschen Zeit mit einer Xbox 360 verbringen und wollte einige Exklusivtitel spielen. Interessant wäre in diesem Zusammenhang auch die Spielzeit, da ich nicht ewig an einem Spiel sitzen möchte :)

Solltest du dich für Mass Effect entscheiden und einen brauchbaren Spiele-PC haben, dann ziehe ggf. die PC Version in Erwägung. So gut ME (XBox 360 Version) in vielen Ansätzen auch sein mag, die Framerate ist in Kämpfen manchmal unter aller Sau - dabei bin ich in dieser Hinsicht eigentlich alles andere als pingelig - und die Inventarverwaltung ist eine Qual. Beides Dinge, die in der PC Version meines Wissens verbessert wurden.

Master3
2009-07-17, 15:57:56
Da mir keiner auf die Frage anwortete wegen der Live Kündigung, nun meine Antwort darauf: Eine telefonische Kündigung vom Goldabo ist jederzeit möglich, auch ein Tag vor der Verlängerung. Man sollte seine geheime Frage und die Antwort darauf wissen, damit es schneller geht.

xxxgamerxxx
2009-07-18, 15:40:13
Hier gibt's ein 15 minütiges Gameplay Video zu Mafia 2:

http://www.gamersyde.com/news_15_minutes_of_mafia_2-8266_en.html

Ich find's sehr gut, optisch steht es einem GTA4 in nichts nach. Die Stadt wirkt auf mich auch wesentlich lebendiger als als bei GTA4.

Wixi
2009-07-21, 12:10:10
wo gibts günstig M$ Points zu kaufen? Aus den USA sind die doch bestimmt billiger,oder?

Iceman346
2009-07-21, 12:16:11
In den USA kriegst du Punkte für das US Live System, die funktionieren mit hiesigen Accounts nicht.

Nach meinen Erfahrungen kann man bei Points kaum sparen, bei Live Gold lohnt es sich dagegen.

Wixi
2009-07-21, 12:20:54
und was ist wenn ich mir nen us acc anlege und damit einkaufe. kann ich die sachen dann auch mit meinem deutschen account zocken??

Iceman346
2009-07-21, 12:30:58
Prinzipiell ja, aber meines Wissens nach ist der Großteil der Inhalte per IP Filter geschützt, wenn du deine Xbox also nicht irgendwie hinter einen VPN Tunnel kriegst der dir ne Ami IP besorgt kannst du nichts runterladen.

mdf/markus
2009-07-22, 14:09:09
10 Jahre Halo (http://www.youtube.com/watch?v=b6KdDCwUNpY)
ich verbinde mit der serie vor allem die imo tollste titelmusik der spielgeschichte. :)

bluey
2009-07-22, 15:55:32
In den USA kriegst du Punkte für das US Live System, die funktionieren mit hiesigen Accounts nicht.

Nach meinen Erfahrungen kann man bei Points kaum sparen, bei Live Gold lohnt es sich dagegen.

Wie siehts mit Codes für Xbox Live Gold? Gelten die auch nur in den Staaten, wenn ich diese mit einem GER Account nutzen möchte?

Iceman346
2009-07-22, 16:11:00
Afaik ja, aber Codes für Live Europa kriegt man recht günstig auf Ebay etc. Die 13 Monate Karte normalerweise für ~35€, glaube nicht, dass es in den USA viel günstiger wäre.

Neosix
2009-07-22, 21:11:13
Bei Points lohnt der Vergleich bei ebay und UK shops. Optimal sind 100Points 1€. Wenn man genau sucht, findet man auch entsprechedne Angebote. Alles drüber ist kein guter Preis.

Das ist einer der Shop wo ich gucke.
http://www.gamesbite.com/xbox-live-and-live-points-12-c.asp?gclid=CLmLrpni5ZcCFQVOtAodFR-3Bg
2100Points 15Pfund. Je nach umrechnungskurs sind sogar weniger als 100/€

Bei Goldabo ebenfalls ebay. Gibts Preise von ~33€ für 13 Monate.

mdf/markus
2009-07-23, 09:08:33
die zweite downloadepisode zu GTA IV, "The Ballad Of Gay Tony", und eine discversion mit beiden episoden erscheint am 29. Oktober (http://www.consolewars.de/news/25741/termin_fuer_gta_the_ballad_of_gay_tony/).

mdf/markus
2009-07-23, 14:26:23
consolewars.de hat die facts zum Dashboard Sommer Update 2009 (http://www.consolewars.de/features/?aid=343) zusammengefasst.

unter anderem liest man darin folgendes:
Kundenfreundlicher wird auch die Xbox Live-Kontoverwaltung. Über das Ablaufen des Gold-Abonnements wird jetzt früher benachrichtigt. Zudem kann ein Gamertag von nun an einer neuen Windows Live-ID zugeordnet werden, was das Problem der in der Luft schwebenden Gamertags aufhebt, die sich gar nicht mehr auf eine Windows Live-ID beziehen.

daraus werde ich aber nicht ganz schlau... wäre schön, wenn sich damit endlich offline & online gamertags zusammenlegen lassen würden.

radi
2009-07-24, 00:35:41
Weis nicht obs schon gepostet wurde aber hier ein video zu

NHL '10

mit neuen Gameplayverbesserungen. Sieht sehr geil aus muss ich sagen bis auf das 1st Person Fighting, braucht imo keiner...

http://www.electronic-arts.de/games/17267,xbox360/movies/7383/

dildo4u
2009-07-24, 22:25:20
Halo Reach: Bungies Serienabschied

..,ob sie schon darüber reden wollen, aber in Sachen Bungie-gefertigte Halo-Spiele sind ODST und Reach wahrscheinlich alles, was ihr bekommen werdet."..

Wer geglaubt hat, dass sich Bungie auf Jahre vertragsmäßig an Microsoft gebunden hat als Gegenleistung für die Ausgliederung aus dem Konzern, der hat sich vermutlich geirrt: Man sei kurz davor, einen Vertrag mit einem nicht näher genannten Publisher abzuschließen.


http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/17158/1966638/Halo_Reach.html

Ringwald
2009-07-24, 22:29:39
Ob die Halo Serie danach untergeht? Mal schauen was MS so im Alleingang schaft.

Hehe ob Bungie danach Spiele für die Playstation bringt? :tongue:
(Consolewars wäre dann vorprogrammiert xD)

aoe_forever
2009-07-24, 23:17:04
Wär ja nicht das erste Mal das ein anderer Entwickler eine Serie fortführt und ggf. sogar verbessert.
Man darf auch nicht vergessen, daß es selbst zur Reach-Veröffentlichung noch einige Zeit dauert. Bis zu einem weiteren Halo (eines anderen Publishers?) oder einer neuen Bungie-Multi-IP sind also noch etliche Jahre hin.

dildo4u
2009-07-24, 23:20:38
Ob die Halo Serie danach untergeht? Mal schauen was MS so im Alleingang schaft.

Hehe ob Bungie danach Spiele für die Playstation bringt? :tongue:
(Consolewars wäre dann vorprogrammiert xD)
Ich denke die neue IP wird Multiplattform sein.Schade das sie noch mit den ganzen Halo Addons beschäftigt sind würde 2010 lieber was Neues sehen.

Blacksoul
2009-07-25, 06:57:12
Ob die Halo Serie danach untergeht? Mal schauen was MS so im Alleingang schaft.

Microsoft hat für Halo eine eigene, interne Abteilung gegründet, bei der auch einige ehemalige von Bungie mitwirken. 343 Industries ist der Name und ist weit mehr als ein Entwicklungsstudio für Spiele. Man kümmert sich um alles bezüglich Halo. Spiele, Filme, Bücher usw.

343 Industries is the publisher of the blockbuster "Halo" series of videogames and, as part of Microsoft Game Studios, oversees the "Halo" franchise, including novels, comics, licensed collectibles, apparel and more. 343 Industries is home to world-class developers working on future "Halo" projects, including "Halo Legends" and Halo Waypoint, as well as partnering with renowned developers such as Bungie LLC and Robot Entertainment to produce "Halo" games for Xbox 360 and Xbox LIVE.


Und ich freue mich endlich mal auf etwas neues von Bungie. Die haben ihr Talent ja nun wirklich vergeudet. Oni fand ich beispielsweise sehr geil. Deutlich besser als jedes Halo-Spiel, welches ich gespielt habe.


t.b.d

Pennywise
2009-07-25, 09:55:51
Hat schon jemand die Indie-Games angetestet? Sehr merkwürdige Auswahl. Z.B. Das "Fart-Quiz" ;D

Ronin2k
2009-07-25, 12:30:53
Indie Games kann ich net downloaden warum auch immer, FSK und so weiter ist alles erlaubt und ich bin Gold :confused:

Andere Frage zu Monkey Island :) das Titelbild ist Fullscreen aber im Game ist ein hässlicher schwarzer Rahmen drumherrum :| kann man in der Full das ganze ein bissl aufzoomen das es Fullscreen ist :confused: das nervt ungemein wozu hat man 50zoll und die machen dann 42zoll draus :rolleyes:

The Dude
2009-07-25, 13:04:40
Hi Leute,
ein Kumpel möchte mit seinem Kumpel zusammen mit zwei xboxen zocken (LAN) welches Kabel braucht man dazu? Reicht ein normals Patchkabel?
Greez Dude

Ringwald
2009-07-25, 15:55:40
Dafür braucht ihr ein Crossover Kabel.

The Dude
2009-07-25, 21:01:22
Dafür braucht ihr ein Crossover Kabel.
Hast Du das selbst schon ausprobiert? Denn mein Kumpel meinte, er hat auch schon gelesen dass man ein spezielles Kabel von MS braucht (eben Geldmacherei) und deshalb ein stinknormales Crossover nicht funktionieren würde.

drexsack
2009-07-25, 21:15:43
Ansich sollte ein stinknormales Kabel funktionieren. Afaik hat MS da auch keine eigenen im Angebot.

http://support.microsoft.com/kb/910583

Ringwald
2009-07-25, 21:21:09
Der Xbox liegt sogar ein langes LAN (leider Patch) Kabel bei.
War jedenfalls noch zur Premiun Box Zeit so.

Es gibt Third Party Hersteller extra Kabel für die Xbox360, sind aber im Endeffekt nur gewöhnliche Kabel.

The Dude
2009-07-25, 22:39:54
Ok, danke Ringwald und Drexsack!

aoe_forever
2009-07-26, 00:52:57
Ok, danke Ringwald und Drexsack!

Falls ihr kein Crossover-Kabel habt könnt ihr auch zwei normale Kabel nehmen und eine Switch oder Hub dazwischenschalten. z.B. haben viele DSL-Router diese Funktionalität... nur so als Ergänzung zu den Tips.

das_Apo
2009-07-27, 18:22:07
Splinter Cell Conviction auf 2010 verschoben (http://www.endsights.com/2009/07/27/ubisoft-delays-splinter-cell-conviction-red-steel-2-to-2010/)

So langsam könnte man meinen, dass dieses Weihnachten nicht so überfüllt sein wird, wie es sonst der Fall ist. Aber vielleicht gar keine so verkehrte Entscheidung, denn irgendwo neben Halo ODST, CoD MW2 und AC2 wird die Luft dann auch für ein Splinter Cell dünner.

Blacksoul
2009-07-28, 13:09:15
Splinter Cell Conviction auf 2010 verschoben (http://www.endsights.com/2009/07/27/ubisoft-delays-splinter-cell-conviction-red-steel-2-to-2010/)

So langsam könnte man meinen, dass dieses Weihnachten nicht so überfüllt sein wird, wie es sonst der Fall ist. Aber vielleicht gar keine so verkehrte Entscheidung, denn irgendwo neben Halo ODST, CoD MW2 und AC2 wird die Luft dann auch für ein Splinter Cell dünner.

Microsoft hat ja bereits dazu aufgerufen, die ganzen Spiele eben nicht mehr alle um Weihnachten rauszuhauen, da man sich so nur selbst schadet. EA durfte das wohl am eigenen Leibe erfahren (Dead Space, Mirrors Edge).

Übrigens wurde bekannt gegeben, dass Bethesda der neue Publisher für das kommende Spiel von Bungie sein wird. Dabei wird es sich selbstverständlich (und ENDLICH!) nicht um ein Halo-Spiel handeln, da die Rechte bei Microsoft liegen.


t.b.d

das_Apo
2009-07-28, 14:32:49
Microsoft hat ja bereits dazu aufgerufen, die ganzen Spiele eben nicht mehr alle um Weihnachten rauszuhauen, da man sich so nur selbst schadet. EA durfte das wohl am eigenen Leibe erfahren (Dead Space, Mirrors Edge).

Übrigens wurde bekannt gegeben, dass Bethesda der neue Publisher für das kommende Spiel von Bungie sein wird. Dabei wird es sich selbstverständlich (und ENDLICH!) nicht um ein Halo-Spiel handeln, da die Rechte bei Microsoft liegen.

Dafür könnte das 1. Halbjahr 2010 das zweite Weihnachten werden oder gar größer ausfallen.

@Bungie/Publisher:
Steht Bethesda definitiv fest? So, wie ich das gelesen habe (ich glaub auf Kotaku), sind sie einer der potentiellen Kandidaten aber noch steht nichts fest.

Blacksoul
2009-07-28, 14:49:35
Dafür könnte das 1. Halbjahr 2010 das zweite Weihnachten werden oder gar größer ausfallen.

@Bungie/Publisher:
Steht Bethesda definitiv fest? So, wie ich das gelesen habe (ich glaub auf Kotaku), sind sie einer der potentiellen Kandidaten aber noch steht nichts fest.

Ich hab gerade nochmal bei Kotaku nachgeschaut und da steht es tatsächlich etwas anders. Entschuldigt die Verwirrung.


t.b.d

zerwi
2009-07-28, 23:12:19
multiplayer video von cod:mw2

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=17953

Ne Waffe mit Radar ... ich mags ;>

Ringwald
2009-07-29, 22:01:22
Gibt es hier Leute die sich für Shadow Complex interessieren?
Ich bin da noch hin und her, klar das Spiel wird der Hammer, besonders weil es wie Metroid wird aber der Preis schreckt mich ab.

Soll ja über 20€ kosten was für ein XBLA Spiel, etwas zu viel ist für mich.
Wie seht ihr das so bezüglich Preis?

dildo4u
2009-07-29, 22:06:01
Ist doch egal wie ein Spiel vertrieben wird(DISC oder Download) im PSN Store gibts auch haufenweise "Vollpreisspiele".Wenn die Spielzeit über 6 Stunden liegt hat man ja schon den Schnitt heutiger 60€ Titel. :rolleyes:

MarcWessels
2009-07-29, 22:47:32
Mal eine allgemeine Frage:

Wenn ich jetzt auf eine HDMI-Konsole (aktuelle Hadwarerevision/ welche A-Angabe muss nochmal auf der Packung stehen?) wechseln würde, müsste ich ja bei Arcadespielen entwerder online sein oder die Spiele übertragen lassen, richtig?

Was ist bei DOOM und Co.? Funktionieren die dann mit Onlineverbindung (deutscher Account), oder kann ich solche indiz. Spiele dann garnicht mehr zocken?

][immy
2009-07-29, 23:27:40
Mal eine allgemeine Frage:

Wenn ich jetzt auf eine HDMI-Konsole (aktuelle Hadwarerevision/ welche A-Angabe muss nochmal auf der Packung stehen?) wechseln würde, müsste ich ja bei Arcadespielen entwerder online sein oder die Spiele übertragen lassen, richtig?

Was ist bei DOOM und Co.? Funktionieren die dann mit Onlineverbindung (deutscher Account), oder kann ich solche indiz. Spiele dann garnicht mehr zocken?

nein musst du nicht. du kannst einmalig alle sachen von der alten konsole auf die neue übertragen. du dürftest per google entsprechende anleitungen finden. war irgendwas was du online aktivieren musstest und anschließend mit der neuen konsole online gehen.

Neosix
2009-07-29, 23:45:37
Nicht 1x mal, sondern du kannst alle 12 monate dauerhaft alle Lizenzen auf eine andere Konsole übertragen. Selbstverständlich gehen die Sachen dann mit der alten Konsole nicht mehr. Es müßte irgend wo auf MS seiten ne Anleitung dazu finden lassen.

Ringwald
2009-07-30, 00:21:02
Ist doch egal wie ein Spiel vertrieben wird(DISC oder Download) im PSN Store gibts auch haufenweise "Vollpreisspiele".Wenn die Spielzeit über 6 Stunden liegt hat man ja schon den Schnitt heutiger 60€ Titel. :rolleyes:

Das ist ein gutes Argument, nur kann man leider Download Spiele nicht wieder Verkaufen oder Tauschen :frown:

Scoop
2009-07-30, 01:24:13
Nicht 1x mal, sondern du kannst alle 12 monate dauerhaft alle Lizenzen auf eine andere Konsole übertragen. Selbstverständlich gehen die Sachen dann mit der alten Konsole nicht mehr. Es müßte irgend wo auf MS seiten ne Anleitung dazu finden lassen.

Kannst du mir einen Link dazu geben? Konnte auf der Seite nichts finden :(

Neosix
2009-07-30, 01:51:51
Hab ich selbst nie gemacht, aber müßte das nicht "das" sein:
http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/

ausnahmsweise bedeutet drm hier nix böses :tongue:

Hirnverband
2009-07-30, 11:57:43
Gibt es hier Leute die sich für Shadow Complex interessieren?
Ich bin da noch hin und her, klar das Spiel wird der Hammer, besonders weil es wie Metroid wird aber der Preis schreckt mich ab.

Soll ja über 20€ kosten was für ein XBLA Spiel, etwas zu viel ist für mich.
Wie seht ihr das so bezüglich Preis?
Also ich interessiere mich auch sehr für Shadow Complex. Glaube auch, dass das Spiel sehr gut wird. Die bisherigen Videos sehen klasse aus. Das wird aber nicht über 20 Euro kosten, sondern 1.200 MS Points, also ca. 15 Euro, wenn ich mich nicht irre. Mit dem Preis habe ich da überhaupt kein Problem, wenn das Spiel wirklich so gut wird wie erhofft!

Ringwald
2009-07-30, 12:29:48
Ich meine eine News gelesen zu haben, in der Stand das es min über 20$ kosten wird. Für 15€ ist das aber OK für mich :smile:

Wixi
2009-07-30, 13:11:21
Hab mir mal für 20€ die Orange Box (UK) bestellt. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis würd ich mal behaupten ^^
Ma schauen ob mir wieder übel wird wie am PC damals...

Blacksoul
2009-07-30, 13:14:12
Ma schauen ob mir wieder übel wird wie am PC damals...

Ich hatte auch ein motion sickness-Problem mit HL2. Das Aktivieren von VSync hat bei mir geholfen.


t.b.d

Tomi
2009-07-30, 14:29:59
Hab mir mal für 20€ die Orange Box (UK) bestellt. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis würd ich mal behaupten ^^

Auf jeden Fall. Sieht auf der 360 auch sehr gut aus und mit großer LCD Kiste macht es noch ne Ecke mehr Laune wie am PC.

DEAF BOY
2009-07-30, 21:50:20
Neue Video

Halo 3: ODST
Desperate Measures ViDoc

http://www.gametrailers.com/video/desperate-measures-halo-3-odst/53570

miller
2009-07-30, 22:21:33
aaaah nathan fillion :D allein deswegen ist es ja fast schon wert, das spiel zu kaufen :>

dildo4u
2009-07-30, 23:35:54
Avatar: 3D auf Xbox 360 nur mit HDMI

http://www.eurogamer.de/articles/avatar-3d-auf-xbox-360-nur-mit-hdmi

xxxgamerxxx
2009-07-30, 23:41:17
Avatar: 3D auf Xbox 360 nur mit HDMI

http://www.eurogamer.de/articles/avatar-3d-auf-xbox-360-nur-mit-hdmi

Die 1080p kann man doch aber auch mit Komponente erreichen, wenn das für die 3D Effekte so wichtig sein soll.

Blacksoul
2009-07-31, 00:04:11
Die 1080p kann man doch aber auch mit Komponente erreichen, wenn das für die 3D Effekte so wichtig sein soll.

Es geht sogar mit dem VGA-Kabel.


t.b.d

Tomi
2009-07-31, 07:16:50
Da spielt der TV aber nicht immer mit

{655321}-Hades
2009-07-31, 10:37:06
Hatten wir "Call of Juarez: Bound in Blood" schon?

Wirkt hochinteressant. Der Trailer zeigt leider nicht soviel, einfach nochmal die InGame-Vids angucken.

http://www.youtube.com/watch?v=h3jCRmxiJ1A


.edit: http://www.youtube.com/watch?v=crbMcCJXZCQ


*bestell*

xxxgamerxxx
2009-07-31, 20:20:57
^^ Ich habe Bound in Blood für die 360 durchgespielt. Sehr gute Storry/Inszenierung, ich kann's eigentlich nur weiterempfehlen. Es ist halt vom Gameplay nicht sehr tiefgründig, aber das sind ja viele andere Spiele auch nicht.

][immy
2009-07-31, 23:03:58
Die 1080p kann man doch aber auch mit Komponente erreichen, wenn das für die 3D Effekte so wichtig sein soll.
in dem artikel hat wohl eher jemand "gesprochen" der keine ahnung hatte, das über Komponente auch 1080p möglich sind (wenn der Fernseher es mit macht)

nur mal so ganz nebenbei, wie wollen die das mit 3D ohne Brille hinbekommen?

dildo4u
2009-07-31, 23:07:08
[immy;7448540']
nur mal so ganz nebenbei, wie wollen die das mit 3D ohne Brille hinbekommen?
Warum ohne Brille?Ne Pappbrille dürfte beim 60€ Game schon noch drinn sein.

][immy
2009-07-31, 23:08:59
Warum ohne Brille?Ne Pappbrille dürfte beim 60€ Game schon noch drinn sein.

mir ging es um diesen absatz

Was die Wii anbelangt, sei 3D laut Duchaine keine Option. Die einzige Möglichkeit bestünde hier in der Verwendung von 3D-Brillen, was man aber wiederum nicht möchte. Selbige würden "kein qualitativ gutes Bild" bieten. "Und Qualität ist etwas, was man mit dem Namen James Cameron verbindet."

und mit ner papp-brille hättest du definitiv kein qualitativ hochwertiges bild.

dildo4u
2009-08-05, 17:33:38
Xbox 360 Pro Being Phased Out Pretty Soon?

http://kotaku.com/5330287/xbox-360-pro-being-phased-out-pretty-soon

Blacksoul
2009-08-05, 17:44:11
Xbox 360 Pro Being Phased Out Pretty Soon?

http://kotaku.com/5330287/xbox-360-pro-being-phased-out-pretty-soon

Das wäre wundervoll. Dann werde ich wohl noch mit dem Neukauf warten.


t.b.d

EL_Mariachi
2009-08-06, 16:35:15
"NXE Dashboard Sommer Update" erste Eindrücke...

Q:
Warum wird plötzlich alles auf der deutschen Xbox , was vorher englisch war, nun auf Deutsch übersetzt? Der RC Warthog im Avatar Shop ist jetzt RC Warzenschwein. Der Games on Demand Bereich ist nun Spiele-direkt-Kauf, … HALLO????????????

Boris Schneider-Johne says: (Sat, 1. Aug 2009 at 20:47)
Diese Dinge sind voneinander unabhängig. Der Warthog heißt in seiner deutschen Beschreibung Warzenschwein – die Beschreibung kann man nicht mehr ändern, da sie in dem Download selbst drinnen ist. Die Games-on-Demand hiessen nur drei Tage in Deutschland so, der korrekte Name ist und bleibt Spiele-Direkt-Kauf (und ersetzt Xbox Originals).

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1751#comments

manche Dinge sollte man einfach nicht einem Babelfisch überlassen... :uclap:

.

EL_Mariachi
2009-08-06, 16:51:43
Auf jeden Fall. Sieht auf der 360 auch sehr gut aus und mit großer LCD Kiste macht es noch ne Ecke mehr Laune wie am PC.

ack... UND man spart sich diesen Steam Mist fürn PC :)

.

Blacksoul
2009-08-07, 11:06:24
PayPal now available for US Xbox LIVE Accounts
(majornelson.com) (http://majornelson.com/archive/2009/08/06/pay-pal-now-available-for-us-xbox-live-accounts.aspx)

Vielleicht ermöglicht das auch leichter an Punkte für den US-Account zu kommen. Ich würde mir die Möglichkeit jedenfalls auch gerne für Europa und vorallem für das PSN wünschen.


t.b.d

nampad
2009-08-08, 12:38:09
Kann man eigentlich allgemein sagen, ob VGA oder Komponente am TV besser aussieht?
Ebenso, ob 720p oder 1080i bei einem HD-Ready besser ist?

Bin jetzt auch ein böser 360 Besitzer :P

St1LLBoRn
2009-08-08, 17:46:53
Nein!
Bei Komponente sind die Farben kräftig bei VGA eher blass.
Bei VGA kann man die Auflösung näher an die TV-Auflösung einstellen.

Hatte am Anfang 720p eingestellt, jetzt 1080i.
Ich erkenne keinen Unterschied (Vor-/Nachteile).

mdf/markus
2009-08-08, 18:22:54
bei schnelleren bildern (was auch recht oft bei videospielen vorkommen kann) empfehlen die meisten leute 720p. bei ruhigen bildern/standbildern sieht angeblich 1080i besser aus.

ich habe mich für 720p entschieden.

nampad
2009-08-08, 18:38:08
Danke euch beiden.

drexsack
2009-08-08, 19:49:53
Ich hab auch 720p am HD Ready Plasma dran.

MSABK
2009-08-08, 22:35:57
Wird die neue Elite dann weiss? Wäre blöd wenn es die Xbox 360 nur in Schwarz mit HDD gibt.

St1LLBoRn
2009-08-09, 15:57:44
bei schnelleren bildern (was auch recht oft bei videospielen vorkommen kann) empfehlen die meisten leute 720p. bei ruhigen bildern/standbildern sieht angeblich 1080i besser aus.

ich habe mich für 720p entschieden.
Alles richtig, aber einen Unterschied sehen da mal wieder nur die Freaks, die auch die Bilder pro Sekunde zählen können.:biggrin:

dildo4u
2009-08-09, 22:43:46
Trials HD Editor XBLA

http://www.gamersyde.com/leech_12321_1_en.html

Kommt näste Woche Donnerstag könnte ein Hit werden.

Ringwald
2009-08-09, 22:59:31
lol das habe ich früher immer als kostenloses Flash Spiel gezockt xD

EL_Mariachi
2009-08-10, 11:20:30
aber doch nicht in "HD" mhmm? ;-)

.

Ringwald
2009-08-10, 11:39:09
Nicht mal in 3D :tongue:
Aber mir reicht Motocross Maniac auf den GameBoy Classíc :smile:

raumich
2009-08-10, 11:42:48
Trials HD Editor XBLA

http://www.gamersyde.com/leech_12321_1_en.html

Kommt näste Woche Donnerstag könnte ein Hit werden.Das Video sah sehr fett aus und ein Editor ist immer gut (wenn er einfach zu bedienen ist). Aber warum Do? Ist nicht sonst immer Mittwoch Arcade-Tag?

EL_Mariachi
2009-08-10, 11:49:09
Nicht mal in 3D :tongue:
Aber mir reicht Motocross Maniac auf den GameBoy Classíc :smile:

schon mal Xmoto ausprobiert?

.

Morbid Angel
2009-08-10, 18:35:55
Meine Güte....

Endlich habe ich da mal angerufen und die Goldmitgliedschaft Xbox Live + Lizenz Phantasy Star Universe beim 2. Account gekündigt.
Tzz ich habe den Account schon seit Januar nicht benutzt aber jeden Monat beides bezahlt. Endlich geheilt, auch wenns nervig ist diese Telefonkündigung.

xL|Sonic
2009-08-10, 19:39:55
Verstehe immer das Problem nicht einmal kurz anzurufen und zu kündigen. Habt ihr Angst mit fremden Menschen zu sprechen?

drexsack
2009-08-10, 19:43:30
Naja, von alleine wird sich da vermutlich nie was tun, das wäre wohl ein wenig naiv ;)

Morbid Angel
2009-08-10, 23:42:58
Verstehe immer das Problem nicht einmal kurz anzurufen und zu kündigen. Habt ihr Angst mit fremden Menschen zu sprechen?

Nein ich habe es immerezu vergessen oder aufgeschoben, weiss auch nicht wieso. Der Kerl war ganz in Ordnung, also Angst hatt ich keine. ;)

Der Account war für meinen Bruder gedacht, mittlerweile hat er aber kein Interesse mehr dran.

Tomi
2009-08-11, 13:53:48
Dashboard Update ist da. Paar Tweaks im Dashboard selbst, die von DVD installierten Spiele brauchen weniger Speicherplatz und Games-on-demand mit weltfremden Preisen (Kameo 30 Euro).

Blacksoul
2009-08-11, 14:16:51
Was die weltfremden Preise anbelangt, da entscheidet jede Abteilung selbst.

Microsoft HQ said the pricing decisions outside the US were the responsibility of that particular territory. So, for example, if Mass Effect is priced at 6000 Microsoft Points in Australia (as opposed to only 1600 MSP in the US), then that's Xbox Australia's decision.
Microsoft Responds To Crazy Games On Demand Pricing (kotaku.com) (http://kotaku.com/5334475/microsoft-responds-to-crazy-games-on-demand-pricing)


t.b.d

EL_Mariachi
2009-08-11, 14:24:57
Dashboard Update ist da. Paar Tweaks im Dashboard selbst, die von DVD installierten Spiele brauchen weniger Speicherplatz und Games-on-demand mit weltfremden Preisen (Kameo 30 Euro).


na na na... wir sind hier in Deutschland!
Da heisst das Spiele-Direkt-Kauf... ;)

.

Tomi
2009-08-11, 14:26:41
O.k....es gibt eine Armaturenbrett-Aktualisierung :D

EL_Mariachi
2009-08-11, 14:27:55
na also, geht doch!!!

hrhr ;D

.

dildo4u
2009-08-12, 18:10:40
Schöne Scheisse bald gibts keine Pro mher sondern nur noch Arcade und die Elite für 299€. :rolleyes:

http://kotaku.com/5335673/elite-360-dropping-in-price-rip-pro-model

Muss man whol Glück haben zusätzlich zur Arcade billig an ne 60 oder 120 Platte zu kommen.

Blacksoul
2009-08-12, 18:27:05
Schöne Scheisse bald gibts keine Pro mher sondern nur noch Arcade und die Elite für 299€. :rolleyes:

http://kotaku.com/5335673/elite-360-dropping-in-price-rip-pro-model

Muss man whol Glück haben zusätzlich zur Arcade billig an ne 60 oder 120 Platte zu kommen.

Die Xbox 360 Elite wird in den USA von $399 auf $299 gesenkt. Damit ersetzt die Elite die Pro, welche derzeit noch $299 kostet. Fällt die Pro auch bei uns weg, ist davon auszugehen, dass die Elite entsprechend für €239 angeboten wird. Nächstes Mal nachdenken.


t.b.d

dildo4u
2009-08-12, 18:34:28
Die Xbox 360 Elite wird in den USA von $399 auf $299 gesenkt. Damit ersetzt die Elite die Pro, welche derzeit noch $299 kostet. Fällt die Pro auch bei uns weg, ist davon auszugehen, dass die Elite entsprechend für €239 angeboten wird. Nächstes Mal nachdenken.


t.b.d

Sorry es war das letzte Jahrzent absolut üblich 1:1 umzurechnen bei den Konsolenpreise.Wie dem auch sei teuer wenns in de USA bald 299 PS3 vs 299 XBox ohne Blu Ray heisst.MS sollte den Vorteil weiter nutzen billiger zu sein lieber 60gb dafür 250$.Wenn man die Install Option nich nutzt braucht man imo nicht mher die Masse an XBLA Titel sind noch recht klein.

Blacksoul
2009-08-12, 19:00:53
Sorry es war das letzte Jahrzent absolut üblich 1:1 umzurechnen bei den Konsolenpreise.Wie dem auch sei teuer wenns in de USA bald 299 PS3 vs 299 XBox ohne Blu Ray heisst.MS sollte den Vorteil weiter nutzen billiger zu sein lieber 60gb dafür 250$.Wenn man die Install Option nich nutzt braucht man imo nicht mher die Masse an XBLA Titel sind noch recht klein.

Nächstes Mal einfach vorher informieren. Ich finde es ziemlich fair endlich mal eine halbwegs vernünftige Umrechnung zu bekommen. Und ich denke nicht, dass BD noch eine sonderlich große Rolle bei der PS3 spielt. Immerhin gibt es schon einzelne Player für $99.


t.b.d

dildo4u
2009-08-12, 19:05:21
Und ich denke nicht, dass BD noch eine sonderlich große Rolle bei der PS3 spielt. Immerhin gibt es schon einzelne Player für $99.


t.b.d
Jo und gibts im direkten Vergleich für 0$ Aufpreis.Egal ist ja "nur" die USA mal abwarten ob die Elite hier dann wirklich für 240€ kommt.

aoe_forever
2009-08-12, 20:43:00
Ich denke Microsoft wird auch wenn die Pro durch die Elite ersetzt wird den PS3 Preis unterbieten - schon allein aus Prinzip und weil sie es sich leisten können.

Das Bluray Argument hat sich IMHO schon lange abgeschliffen. Es gibt so billige Player, wozu eine PS3 dafür kaufen.... Ich denke die Gamer- und HD-Videokucker-Gemeinden haben nicht so große Überschneidung wie Sony evtl. dachte.

EL_Mariachi
2009-08-14, 09:18:34
Nicht mal in 3D :tongue:
Aber mir reicht Motocross Maniac auf den GameBoy Classíc :smile:

gib der Demo ne chance... das Game ist der Hammer!

.

Gevexx
2009-08-14, 13:26:29
Dashboard Update ist da. Paar Tweaks im Dashboard selbst, die von DVD installierten Spiele brauchen weniger Speicherplatz und Games-on-demand mit weltfremden Preisen (Kameo 30 Euro).


Öhm gilt das auch für Games die schon installiert sind ? oder muss ich die Neuinstallieren. Falls es sich überhaupt lohnt für 50-100MB ist das net so wild ab 200MB würde man schon paar GB sparen ^^

Iceman346
2009-08-14, 13:47:47
Die muss man neu installieren.

havarti
2009-08-14, 13:48:13
Du musst sie neu installieren. In irgendeinem der größeren Foren (Neogaf, Beyond3d, xbox.com ?) gab es auch eine ziemlich komplette Liste wie groß der Unterschied bei den einzelnen Spielen ist. Da kamen bei einigen Exoten auch Werte von über 50% Ersparnis raus.

san.salvador
2009-08-14, 13:49:28
Wie funktioniert das? Kompression? Wird manches weggelassen?

Iceman346
2009-08-14, 13:51:48
Ich schätze ne neue Kompression. Weglassen können sie ja nichts, sonst müsste wieder von der DVD geladen werden.

Blacksoul
2009-08-14, 13:52:18
Wie funktioniert das? Kompression? Wird manches weggelassen?

Ich denke mal, dass komprimiert wird. Vorher hat man ja quasi nur ein Image des Spiels auf die HDD abgelegt.


t.b.d

xxxgamerxxx
2009-08-18, 20:39:10
Neues zu Battlefield Bad Company 2

Release Nordamerika: 02.03.2010
Release Europa: 05.03.2010

Außerdem gibt's neue Screenshots:



http://media.teamxbox.com/games/ss/2190/full-res/1250615043.jpg

http://media.teamxbox.com/games/ss/2190/full-res/1250615042.jpg

http://media.teamxbox.com/games/ss/2190/full-res/1250615041.jpg

http://media.teamxbox.com/games/ss/2190/full-res/1250615040.jpg

http://media.teamxbox.com/games/ss/2190/full-res/1250615039.jpg

xxxgamerxxx
2009-08-18, 22:04:47
^^ und hier ist der Trailer dazu

http://www.gametrailers.com/video/gc2k9-squad-battlefield-bad/54355

Ich freue mich zwar auch auf Modern Warfare 2, aber das kann niemals so gut werden wie Bad Company 2 :biggrin:

nampad
2009-08-19, 10:25:27
Microsofts Pressekonferenz hat soeben begonnen und es wurde auch schon Fable 3 angekündigt.

Liveticker:
http://uk.xbox360.ign.com/articles/101/1015015p1.html
http://www.eurogamer.de/articles/microsoft-konferenz-livetext-live-report

Blacksoul
2009-08-19, 10:34:29
Fable III klingt ja mehr nach einem RTS als Adventure/RPG. :|

e: hehe.

"I know what you're thinking, sneaky press people," he says, poo-pooing any idea of real-time strategy gameplay in Fable III


t.b.d

Tomi
2009-08-19, 10:40:34
Microsofts Pressekonferenz hat soeben begonnen und es wurde auch schon Fable 3 angekündigt.


ist das jetzt ne MS/Lionhead PK oder kommt da ausser Fable 3 noch was?

Hydrogen_Snake
2009-08-19, 10:40:56
LIVESTREAMS!?

Seit wann gibts eigentlich echt gute Ankündigungen->PS3 Slim usw. auf einer Deutschen Show?

Blacksoul
2009-08-19, 10:42:57
ist das jetzt ne MS/Lionhead PK oder kommt da ausser Fable 3 noch was?

Da steht nur "Microsoft/Lionhead". Also nehme ich mal an, dass nur Fable III gezeigt wird.

LIVESTREAMS!?

Seit wann gibts eigentlich echt gute Ankündigungen->PS3 Slim usw. auf einer Deutschen Show?

Sony wollte die PS3 Slim wohl unbedingt anfang September raushauen, was dann zu spät für die TGS gewesen wäre. Sonst hätte man garantiert nichts gezeigt. Europa ist und bleibt unwichtig für die Unternehmen. Darum gibt es wohl auch keine Streams von den PKs. ;)


t.b.d

nampad
2009-08-19, 10:45:16
Die deutsche Show ist immerhin die größte Europas und die drittgrößte weltweit :)
Lionhead ist zudem doch in England ansässig und Molyneux nun MGS Europe Chef.
Livestream gibt es wohl wieder keinen.

Fable 3 Preview (http://www.eurogamer.net/articles/fable-iii-preview)

Hydrogen_Snake
2009-08-19, 10:48:03
Da steht nur "Microsoft/Lionhead". Also nehme ich mal an, dass nur Fable III gezeigt wird.



Sony wollte die PS3 Slim wohl unbedingt anfang September raushauen, was dann zu spät für die TGS gewesen wäre. Sonst hätte man garantiert nichts gezeigt. Europa ist und bleibt unwichtig für die Unternehmen. Darum gibt es wohl auch keine Streams von den PKs. ;)


t.b.d

Macht Sinn. :(

Blacksoul
2009-08-19, 10:48:14
O-ha. Wenn Fable III schon 2010 kommt, dann habe ich eher ein mieses Gefühl. Aber Molyneux hat ja nicht umsonst den Sitznamen "Mr. Hype".

e: Die "Pressekonferenz" ist vorbei :ulol: Ich bin total begeistert.


t.b.d

nampad
2009-08-19, 10:52:50
Jo, bei Molyneux muss man die Versprechen mit ziemlicher Vorsicht genießen.
Aber Fable 2 hat mir gefallen und Ende 2010 sollte auch passen.

Dass die PK jetzt auch schon vorbei ist, enttäuscht irgendwie. Hätten ja wenigstens ein paar weitere neue Infos bringen können.

Blacksoul
2009-08-19, 10:56:10
Dass die PK jetzt auch schon vorbei ist, enttäuscht irgendwie. Hätten ja wenigstens ein paar weitere neue Infos bringen können.

Wenn ich micht recht entsinne, dann waren Sony letztes Jahr in Leipzig auch die einzigen, die eine PK hatten. Bei Nintendo ist es ja schon üblich keine PK in Deutschland zu haben. Die GamesCom mag vielleicht die drittgrößte Messe sein, jedoch ist sie immer noch kleiner als die TGS, welche in einem Monat ansteht. Daher hebt man sich "Das gute Zeug" noch bis dahin auf.


t.b.d

miller
2009-08-19, 10:59:11
ich hatte ja irgendwie gehofft, dass MS mal endlich den preis für die festplatte senkt oder ne größere anbietet :/