PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Keys von Dell PCs

Atlanos01
2009-01-07, 22:48:56
Hi hab mal ne kleine Frage:
hab hier 3 Dell PCs mit Lizenzaufklebern rumstehen, die aus einer Firma sind die eine Volumenlizenz benutzt haben. Es sollten somit die Lizenzen auf den Gehusen nicht benutzt worden sein, oder? Die PCs hab ich kuflich erworben und wollte aus 3 defekten einen machen, was aber nicht ging da bei allen das MB durch ist.
Die Lizenzaufkleber haben folgende Nummern:
Windows XP Professional 1-2 CPU
Links vertikal X08-73060
Rechts oben 932RY
Produkt Key xxxx-xx...
Unten links 00045-...
Kann ich mit einer XP-Pro CD eine Install vornehmen und dann die Lizenzen auch aktivieren??? Oder brauch ich dazu eine spezielle Dell OEM-CD???

Gru Atlanos

Gast
2009-01-08, 21:03:26
Hi hab mal ne kleine Frage:
hab hier 3 Dell PCs mit Lizenzaufklebern rumstehen, die aus einer Firma sind die eine Volumenlizenz benutzt haben. Es sollten somit die Lizenzen auf den Gehusen nicht benutzt worden sein, oder? Die PCs hab ich kuflich erworben und wollte aus 3 defekten einen machen, was aber nicht ging da bei allen das MB durch ist.
Die Lizenzaufkleber haben folgende Nummern:
Windows XP Professional 1-2 CPU
Links vertikal X08-73060
Rechts oben 932RY
Produkt Key xxxx-xx...
Unten links 00045-...
Kann ich mit einer XP-Pro CD eine Install vornehmen und dann die Lizenzen auch aktivieren??? Oder brauch ich dazu eine spezielle Dell OEM-CD???

Gru Atlanos
brobieren geht ber studieren,oder heit es anders rum ;) na egal ;)