Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3d-Center-Süchtigen (Teil 191)
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
daflow
2009-01-12, 16:01:59
Cognito ergo samma, wos? ;(
Der Abdul und der CapS? ... will gar nich wissen woher du das weißt X-(
Kein Sex vor der Ehe mein Sohn :unono: und danach aeh... daß ja dann auch langweilig, wenn man dürfte ohne in die höle zu kommen, ne? ;)
Wie wat, wo schleicht wer, warum? :confused:
Ich _wills_ mir glaub ich gar nich vorstellen :usad:
Seid wann? :|
Eben Sex vor der Ehe... Wer will denn schon so wie der Ketzer enden und ein erfülltes Sexualleben in der Ehe ausleben? :|
Was in der Ehe auch nicht? Junge, Du sollst nicht immer alles ausschwitzen... Du sollst Dich fortpflanzen und der heiligen katholischen Kirche weitere Schäfchen schenken. ;)
Schroeder
2009-01-12, 16:03:44
Der Abdul und der CapS? ... will gar nich wissen woher du das weißt X-(
Ich meinte Sie! Mein Herr F.U. aus Augsbu äh Königsbru äh ich meine K. im Bundesland B. in D. ;(
daflow
2009-01-12, 16:06:18
Eben Sex vor der Ehe... Wer will denn schon so wie der Ketzer enden und ein erfülltes Sexualleben in der Ehe ausleben? :|
Was in der Ehe auch nicht? Junge, Du sollst nicht immer alles ausschwitzen... Du sollst Dich fortpflanzen und der heiligen katholischen Kirche weitere Schäfchen schenken. ;)
Und was is, wenns ein kleiner Buddhist wird? ;(
Aber gut, die fr. gemahlin hat ja unterschirben nach ebstem Wissen und Gewissen zu versuchen, eheliche Kinder katholisch taufen etc. zu lassen. Aber der Pfarresr meinte, daß dies nicht so weit gehen muß als daß dies zum Streit führt dem die Ehe zum opfer fällt :usweet:
Edit:@Rausschwitzen: Ich hab mir einfach dich als braves Vorbild genommen ;)
daflow
2009-01-12, 16:07:09
Ich meinte Sie! Mein Herr F.U. aus Augsbu äh Königsbru äh ich meine K. im Bundesland B. in D. ;(
Wiso sprechen sie mich mit emeinm Mädchennamen an? :uconf2:
oktolyt
2009-01-12, 16:17:22
Wiso sprechen sie mich mit emeinm Mädchennamen an? :uconf2:Vielleicht weil Sie ein Mädchen sind...? ;(
Cyphermaster
2009-01-12, 16:18:25
Auweia, Königsbrunn... :rolleyes:
daflow
2009-01-12, 16:21:44
Vielleicht weil Sie ein Mädchen sind...? ;(
Wer die Krake ist, sollte nicht mit der Friteuse schmeissen :|
Auweia, Königsbrunn... :rolleyes:
Was gibts denn gegen das Städtchen einzuwenden? :upara:
oktolyt
2009-01-12, 16:23:45
Wer die Krake ist, sollte nicht mit der Friteuse schmeissen :|Nicht?
Was gibts denn gegen das Städtchen einzuwenden? :upara:Was nicht? :|
daflow
2009-01-12, 16:26:52
Nicht?
Was nicht? :|
Wenn du nicht so enden willst :upara: :
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9c/Octopus_and_Ouzo.jpg/180px-Octopus_and_Ouzo.jpg
Was Satz? :|
Abdul Alhazred
2009-01-12, 16:28:46
enn du nicht so enden willst :upara: :
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9c/Octopus_and_Ouzo.jpg/180px-Octopus_and_Ouzo.jpg
Cthluhu!
:usad:
Abdul Alhazred
2009-01-12, 16:29:29
Hmmm.. Warum wird der Smiley nicht angezeigt?
:uponder:
daflow
2009-01-12, 16:29:45
Cthluhu!
Guad haddrrr gschmeckt :udevil:
daflow
2009-01-12, 16:30:19
Hmmm.. Warum wird der Smiley nicht angezeigt?
:uponder:
Aeh, welcher? btw. you did teh doublepost :usad:
Abdul Alhazred
2009-01-12, 16:31:57
Aeh, welcher?
Zitier mal den "Cthluhu" Post. Da sollte ein :usad: mit dabei sein...
btw. you did teh doublepost :usad:
Ya, Sie auch...
/edit: aha, hier wird der "usad" Smiley auch nicht angezeigt. Sehr interessant...
daflow
2009-01-12, 16:33:49
Zitier mal den "Cthluhu" Post. Da sollte ein :usad: mit dabei sein...
Ya, Sie auch...
/edit: aha, hier wird der "usad" Smiley auch nicht angezeigt. Sehr interessant...
as thou wish master *rückwärzdaphonkriech*
Cthluhu!
Ya, Sie auch...
Sie sind mein Vorbild :ulove:
Edit: Btw. werden die Smileys bei mir einwandfrei angezeigt :upara:
Und was is, wenns ein kleiner Buddhist wird? ;(
Aber gut, die fr. gemahlin hat ja unterschirben nach ebstem Wissen und Gewissen zu versuchen, eheliche Kinder katholisch taufen etc. zu lassen. Aber der Pfarresr meinte, daß dies nicht so weit gehen muß als daß dies zum Streit führt dem die Ehe zum opfer fällt :usweet:
Edit:@Rausschwitzen: Ich hab mir einfach dich als braves Vorbild genommen ;)
Tja, keine Ahnung... ;(
Hat Sie? Du hast also keine Möglichkeit der Einflussnahme? :upara: Das gleiche wird mir wohl auch blühen.
So ist es brav! :up: Ich bin stolz auf Dich! ;D
Nicht?
Was nicht? :|
Zumindest ist der Name dere Ortschaft angenehmer als diese Ortschaft mit dem komischen Namen eines Ausscheidungsorgans... ;(
daflow
2009-01-12, 16:45:20
Hat Sie? Du hast also keine Möglichkeit der Einflussnahme? :upara: Das gleiche wird mir wohl auch blühen.
So ist es brav! :up: Ich bin stolz auf Dich! ;D
Aehm doch, _ich_ hab ja nichst dergleichen unterschrieben so als Nichtkatholik :upara: Ich habe lediglich im Ehevorgesprächdings zugesichert eheliche Kinder nach christlichen Werten zu erziehen (y)
:eek: Du wirst demnächst heirat0rn? :eek:
:uking:
Cyphermaster
2009-01-12, 16:47:02
Was gibts denn gegen das Städtchen einzuwenden? :upara:Eh... Nyx. Nicht, daß man hier am Ende auch fritiert wird... (Ich komm da des öfteren hin/vorbei, und man weiß ja nie, wer einem so auflauert... :( )
daflow
2009-01-12, 16:48:52
Eh... Nyx. Nicht, daß man hier am Ende auch fritiert wird... (Ich komm da des öfteren hin/vorbei, und man weiß ja nie, wer einem so auflauert... :( )
Hin? :upara: Was treibst du denn so in _meiner_ Stadt :upara:
Aehm doch, _ich_ hab ja nichst dergleichen unterschrieben so als Nichtkatholik :upara: Ich habe lediglich im Ehevorgesprächdings zugesichert eheliche Kinder nach christlichen Werten zu erziehen (y)
:eek: Du wirst demnächst heirat0rn? :eek:
:uking:
Ich bin auch Nichtkatholik. Aber wir sind ja leider hier in der Minderheit. Wird schwierig werden. ;)
Ich heiraten? Nein. Ich bin doch noch sooo jung. Ich will noch nicht in Ketten gelegt werden. Ich steh doch noch in der Blüte meines Lebens...
Ich bin allerdings für dieses Jahr schon wieder auf eine Hochzeit eingeladen. Weiß nicht, was die alle so ins Lager der Ehe treibt. :(
Abdul Alhazred
2009-01-12, 16:56:19
Edit: Btw. werden die Smileys bei mir einwandfrei angezeigt :upara:
Wuz? :O
Bei mir werden alle Smileys angezeigt, nur das usad nicht... :uconf:
Bei Dir werden alle Wörter des imperialistischen und kapitalistischen Klassenfeindes (usad) gefiltert und ausgeblendet. ;D
daflow
2009-01-12, 17:07:15
Ich bin auch Nichtkatholik. Aber wir sind ja leider hier in der Minderheit. Wird schwierig werden. ;)
Ich heiraten? Nein. Ich bin doch noch sooo jung. Ich will noch nicht in Ketten gelegt werden. Ich steh doch noch in der Blüte meines Lebens...
Ich bin allerdings für dieses Jahr schon wieder auf eine Hochzeit eingeladen. Weiß nicht, was die alle so ins Lager der Ehe treibt. :(
Also ich bin in meiner Ehe nicht in der Minderheit :D
Jane... :D
Hm, die werden doch nicht doch mal legal Spass haben.... aeh ich mein sich vermehren wollen? ;(
Bei mir alles inkl. :usad:
;(
So, bin dann mal Ente, Lauch shitake unzo kaufen :uwave:
Cyphermaster
2009-01-12, 17:33:33
Hin? :upara: Was treibst du denn so in _meiner_ Stadt :upara:Nun ja, hat mit meinem Hobby zu tun. Bin regelmäßig in A., und zwar bewaffnet. Hab auch Kumpels da. Nicht, daß du meinst, ich würd mich hier quasi freiwillig für die Friteuse melden...
Ich bin doch noch sooo jung. Ich will noch nicht in Ketten gelegt werden. Ich steh doch noch in der Blüte meines Lebens...Na ja, obenrum scheinst schon bissl verblüht auf der Knospe... ;D
Also ich bin in meiner Ehe nicht in der Minderheit :DDu bist also bissl... äh... "untergross"? :biggrin:
So, bin dann mal Ente, Lauch shitake unzo kaufen :uwave:Mann, ich dachte gestern, ich mach was bissl Ungewöhnlicheres, und mach mal wieder Thai - und dann macht ihr einem das alle nach... :P ;)
Detritus
2009-01-12, 17:35:29
Mann, ich dachte gestern, ich mach was bissl Ungewöhnlicheres, und mach mal wieder Thai - und dann macht ihr einem das alle nach... :P ;)Rate mal, was alles auf meiner Chinaladeneinkaufsliste steht wenn ich mal wieder beidbeinig in M bin... :biggrin:
Cyphermaster
2009-01-12, 17:40:21
Rate mal, was alles auf meiner Chinaladeneinkaufsliste steht wenn ich mal wieder beidbeinig in M bin... :biggrin:Dann rate DU mal, welche Zwei zum Essen kommen werden - ich mein, solange du dann noch nicht mal auf Fullspeed flüchten kannst... :biggrin: :naughty:
nggalai
2009-01-12, 18:09:13
Nabend! :uwave:
Cyphermaster
2009-01-12, 18:23:08
Und? Wie stehen die Aktien?
Schroeder
2009-01-12, 18:29:57
Mann, ich dachte gestern, ich mach was bissl Ungewöhnlicheres, und mach mal wieder Thai - und dann macht ihr einem das alle nach... :P ;)
Der will nur meinen Sake saufen ;(.
vermutlich wieder am fallen
nggalai
2009-01-12, 19:12:51
Steigend. *nick* Heute schon Physiotherapie und ein eigenständiger Gang zum Klo! :uup:
Nein, das war kein Sarkasmus. Ich freue mich wirklich darüber. :usweet:
Detritus
2009-01-12, 19:26:46
Dann rate DU mal, welche Zwei zum Essen kommen werden - ich mein, solange du dann noch nicht mal auf Fullspeed flüchten kannst... :biggrin: :naughty:Na, wenn ihr auf Fertigpizza steht, weil mehr gibt's grad nicht. Länger als 2Minuten halte ich's im Stehen nicht aus. ;D
Vorbeischauen könnt Ihr natürlich gerne; erstens wisst Ihr, dass ich daheim bin und zweitens noch nicht flüchten kann.
oktolyt
2009-01-12, 20:01:02
erstens wisst Ihr, dass ich daheim bin und zweitens noch nicht flüchten kann.Interessant. :uponder:
Also ich bin in meiner Ehe nicht in der Minderheit :D
Jane... :D
Hm, die werden doch nicht doch mal legal Spass haben.... aeh ich mein sich vermehren wollen? ;(
Bei mir alles inkl. :usad:
;(
So, bin dann mal Ente, Lauch shitake unzo kaufen :uwave:
Noch nicht... ;) :devil: Aber irgendwann... ;)
Legal und Spaß dabei?? :eek: No WAY!!!!! X-D
...[snip]...
Na ja, obenrum scheinst schon bissl verblüht auf der Knospe... ;D
...[snip]...
Ach, die kleine Haarwuchsbehinderung. Stört mich ja nun recht wenig, solange der Erfolg bei den Chix nicht ausbleibt. ;)
Cyphermaster
2009-01-12, 21:00:48
Du meinst... (vorsicht, FSK18)
Vaseline drauf, bis zu den Schultern rein und mit den Ohren Schaum schlagen...? :naughty: :lol:
sry. :usad:
nggalai
2009-01-12, 22:30:50
So, Nacht! :uwave:
Cyphermaster
2009-01-12, 22:31:54
Nacht! :wave:
Ich drück weiter Daumen... ;)
Abdul Alhazred
2009-01-12, 22:38:08
Nabend...
SgtDirtbag
2009-01-12, 22:39:13
Nabend...Halte ich fuer ein Geruecht.
Radeonfreak
2009-01-13, 00:35:01
Ich auch..weils blöderweise schon morgen ist.
Also Guten Morgen...
Detritus
2009-01-13, 00:55:01
Ich auch..weils blöderweise schon morgen ist.
Also Guten Morgen...Ne, Gute Nacht! Weil, es wird Zeit. Schlaft gut oder wacht gut, wie auch immer. :wave:
Cyphermaster
2009-01-13, 07:49:31
Morgen! MorGÄHN. :tongue:
captainsangria
2009-01-13, 07:53:40
Du hast doch angefangen hier von wegen Muschis ohne Pelz... ahne da Ösi wars :upara:
Richtig! Der CapS ist der Eber und der Abdul. Da sieht man es wieder, was eine Hochzeit aus den Männern macht. Sind alle versaut. ;)immer diese verdächtigungen gegenüber den armen ösis :upara:
captainsangria
2009-01-13, 07:54:29
CapS und Abdul sind verheiratet? :eek: Kann mir die beiden gar nich so richtig zusammen vorstellen :upara:
:uban: pls
srykthx
daflow
2009-01-13, 08:03:50
Nun ja, hat mit meinem Hobby zu tun. Bin regelmäßig in A., und zwar bewaffnet. Hab auch Kumpels da. Nicht, daß du meinst, ich würd mich hier quasi freiwillig für die Friteuse melden...
Du bist also bissl... äh... "untergross"?
Mann, ich dachte gestern, ich mach was bissl Ungewöhnlicheres, und mach mal wieder Thai - und dann macht ihr einem das alle nach...
Keke, aber Königsbrunn frequentierst du nur bei der Durchfahrt, oder wie jetz? :upara:
Würde der Satz nicht eher Sinn machen, wenn ich behaupten würde jetzt in der Unterzahl zu sein, oder brauch ich noch 'nen Kaffee um dat zu verstehen? ;(
Nachdems keine Entenbrust in der Form wie ich mir das vorstelte gabs in der Tat eher jurothai hähnchenbrust mit Sprossengemüse in rotem thaicurrykokosdings :upara:
Der will nur meinen Sake saufen .
Da war ich dann zu müde zu, ausserdem hab ich die Woche Bereitschaft :usad:
Noch nicht... ;) :devil: Aber irgendwann... ;)
Legal und Spaß dabei?? No WAY!!!!!
Hm, jo das könnte passieren :upara:
Vor allem wenn die Frau dabei zu viel Spass empfindet könnte das beim Kind zu Wahnsinn führen ;( (gabs mal son tolles vorsinnflutliches Eheempfehlungsbuch wo lauter so tolle Tips drin standen X-D)
:uban: pls
srykthx
Plzpls? ;( Und aeh nein, keine Verdächtigung gegenüber der armen ösis sondern speziell gegenüber DIR :D
Edit. Nachtrag @MODs das mit dem Multimultiqoute is Riesenscheissendreck, ,musste duzende Smiley in euren Qoutes löschen, bis ichden beitrag so posten konnte .umad.
vad4r
2009-01-13, 08:11:07
Moin Ladys!
Hydrogen_Snake
2009-01-13, 08:15:04
Tag die Damen! Ein neuer Tag und eine neue Aufgabe an die MAC Gemeinde. Da ich ja besitzer eines MacBook Pro (Unibody) bin habe ich mal eine Frage wie ihr das Ding oder besser Wo-RIN!, ihr das transportieren TUT!
Ich habe ja echt mich überwinden müssen das Teil mal mitzunehmen, nicht das eine DELLE oder so in den Unibody kommt(HORROR), deswegen werde ich mir noch ein kleineres MacBook kaufen. Ist glaube ich auch geschickter mit 13".
Gibt es paar schicke Taschen?
daflow
2009-01-13, 08:18:40
http://www.plastibac.eu/pictures/PB%201500.gif
im klassischen i-Dings Design mit farblich passendem Deckel (y)
Hydrogen_Snake
2009-01-13, 08:22:06
http://www.plastibac.eu/pictures/PB%201500.gif
im klassischen i-Dings Design mit farblich passendem Deckel (y)
Veeeryy NIIIIICE! ....................NOUGHTTTTT*boratvoice*
daflow
2009-01-13, 08:28:46
Veeeryy NIIIIICE! ....................NOUGHTTTTT*boratvoice*
Dann nimm einen der anderen Vorschläge :P
;(
nggalai
2009-01-13, 08:30:29
Moin. :ucoffee:
daflow
2009-01-13, 08:31:25
Moin. :ucoffee:
Mahlzeit, ich las die Gattin ist am genesen? :usweet:
nggalai
2009-01-13, 08:37:50
Mahlzeit, ich las die Gattin ist am genesen? :usweet:
War so, bis heute Nacht. :( Jetzt muß eine Magenspiegelung gemacht werden, und gegebenenfalls zurück auf die Intensiv, wenn sie Pech hat. :(
Oh Mann. :(
captainsangria
2009-01-13, 08:41:19
oje, na dann alles gute
atlantic
2009-01-13, 08:45:54
War so, bis heute Nacht. :( Jetzt muß eine Magenspiegelung gemacht werden, und gegebenenfalls zurück auf die Intensiv, wenn sie Pech hat. :(
verdammt ;(
das wird deinen Namensvetter auch wieder sehr beschäftigen. Irgendwie geht ihm die Geschichte seit Tagen nicht aus dem Kopf.
Ich drück weiter die Daumen. Bin soweit wieder auf den Füßen (dank der Errungenschaften der Pharmaindustrie) und eier jetzt zur Arbeit.
:uwave:
Du meinst... (vorsicht, FSK18)
Vaseline drauf, bis zu den Schultern rein und mit den Ohren Schaum schlagen...? :naughty: :lol:
sry. :usad:
Na ja, Du weisst doch, es kommt nicht nur auf die Größe,Länge an... sondern auch auf die Dicke des Penetrationsgegenstandes... :unaughty:
Ajax ftw! :up:
X-D
immer diese verdächtigungen gegenüber den armen ösis :upara:
Arm? Glaub ich nicht. :|
Wobei, irgendjemand erzählte mir, dass in seiner Gemiende viele Österreicher zum Einkaufen fahren. Da bring Euch der niedrige Spritpreis ja gar nix, wenn ihr gleich mit vollem Tank nach Bayern zum Einkaufen fahrt. ;)
...[snip]...
Hm, jo das könnte passieren :upara:
Vor allem wenn die Frau dabei zu viel Spass empfindet könnte das beim Kind zu Wahnsinn führen ;( (gabs mal son tolles vorsinnflutliches Eheempfehlungsbuch wo lauter so tolle Tips drin standen X-D)
Plzpls? ;( Und aeh nein, keine Verdächtigung gegenüber der armen ösis sondern speziell gegenüber DIR :D
Edit. Nachtrag @MODs das mit dem Multimultiqoute is Riesenscheissendreck, ,musste duzende Smiley in euren Qoutes löschen, bis ichden beitrag so posten konnte .umad.
Wie Frauen haben Spaß am Sex? :| Ich glaube, Du machst das nicht richtig. ;)
Das Buch solltest Du weiterempfehlen! :up: X-D
Das hat nichts mit uns Mods zu tun. Das ist Admin-Gedöns. Seit wann dürfen wir Mods an der DB rumpfuschen? Das erlauben, die uns gar nicht. ;(
Gute Besserung!
Ich dachte sie wäre auf dem Weg der Besserung... :uponder:
daflow
2009-01-13, 09:20:08
Grmpf :/
daflow
2009-01-13, 09:22:30
Das hat nichts mit uns Mods zu tun. Das ist Admin-Gedöns. Seit wann dürfen wir Mods an der DB rumpfuschen? Das erlauben, die uns gar nicht. ;(
Aber die Mods schimpf0rn immer, wenn man nicht multiquotet und mal 2 Posts direkt hinerteinander kommen von einer Person :usad:
Aber die Mods schimpf0rn immer, wenn man nicht multiquotet und mal 2 Posts direkt hinerteinander kommen von einer Person :usad:
Echt?
captainsangria
2009-01-13, 09:23:59
irgendjemand ....der bruder der schwester des cousins dessen freundin.....
:D
captainsangria
2009-01-13, 09:24:20
Aber die Mods schimpf0rn immer, wenn man nicht multiquotet und mal 2 Posts direkt hinerteinander kommen von einer Person :usad:solange sie es selbst tun,.... :D
daflow
2009-01-13, 09:24:48
Echt?
Jaha! Vor allem die pösen Herren Abdul & Schroeder werden dessen nicht müde ;(
solange sie es selbst tun,.... :D
Rüchtüsch... ;D
daflow
2009-01-13, 09:25:40
solange sie es selbst tun,.... :D
Dacht ich mir auch :upara:
der bruder der schwester des cousins dessen freundin.....
Sehr bekannte Person... ;)
Radeonfreak
2009-01-13, 09:30:25
Morgen die Damen...:ucoffee:
Tut mir leid zu hören.Ich drück weiterhin die Daumen und wünsche gute Besserung.
SgtDirtbag
2009-01-13, 09:40:15
Morgen die Damen...:ucoffee:Moin moin der Herr. :tongue:
So, erstmal von zuhause ne Kaffeetasse ins Buero geschleppt, da schmeckt die Ploerre gleich 3x so gut. (y)
Cyphermaster
2009-01-13, 10:07:36
Keke, aber Königsbrunn frequentierst du nur bei der Durchfahrt, oder wie jetz? :upara:Nachdem man in Königsbrunn auch wohnen kann, sowohl Durchfahrt, als auch Besuche. Je nachdem.
Würde der Satz nicht eher Sinn machen, wenn ich behaupten würde jetzt in der Unterzahl zu sein, oder brauch ich noch 'nen Kaffee um dat zu verstehen? ;([X] Noch nen Kaffee. Gemeint war die Sinnrichtung "etwas kurz für's Gewicht" als sarkastische Ableitung aus deinem vorigen Satz bzgl. Ehe. Wobei der nicht so toll war, aber mir fiel nix besseres dazu ein zu dem Zeitpunkt.
Oh Mann. :(Dito - oh Mann... :frown: *weiterdaumendrückdaßdaskeineunendlichegeschichtewird*
---
Neues von der Kältefront: Mir ist bei der Fahrt ins Büro doch glatt die Gaspedalauflage zerbrochen... :eek:
Kälteversprödung pwnz Hartplastik X-(
daflow
2009-01-13, 10:27:34
Nachdem man in Königsbrunn auch wohnen kann, sowohl Durchfahrt, als auch Besuche. Je nachdem.
[X] Noch nen Kaffee. Gemeint war die Sinnrichtung "etwas kurz für's Gewicht" als sarkastische Ableitung aus deinem vorigen Satz bzgl. Ehe. Wobei der nicht so toll war, aber mir fiel nix besseres dazu ein zu dem Zeitpunkt.
Also kennst du sogar Leuts di in Kö'brunn wohnen :eek:
Gibt irgendwie nur seeeehr bedingt Sinn... um im Sinn von Körpermasse nicht in der Minderheit zu sein, müsste ich bezogen auf meine Größe wohl arg mager... so kurz vor tot sein :ugly:
Von daher hab ich dich schon richtig verstanden, aber der Witz war nüsch wützüsch :p :D
Hydrogen_Snake
2009-01-13, 10:27:40
Mir ist gestern die Scheibe eingefroren. Von INNEN! Was soll ich tuuuun? :ugly:
daflow
2009-01-13, 10:29:22
Nicht so viel atmen im Auto? fenster offen lassen? Garage? ... ;(
Radeonfreak
2009-01-13, 10:35:44
Atmen wird sowieso arg überberwertet..;)
SgtDirtbag
2009-01-13, 10:39:16
Mir ist gestern die Scheibe eingefroren. Von INNEN! Was soll ich tuuuun? :ugly:Ahahahaha X-D
...[snip]...
Neues von der Kältefront: Mir ist bei der Fahrt ins Büro doch glatt die Gaspedalauflage zerbrochen... :eek:
Kälteversprödung pwnz Hartplastik X-(
Interessant! U-Bahn rul0rt! :up:
Enteisungsspray von Innen... ;) Weniger Auto fahren... ;)
daflow
2009-01-13, 10:45:27
Atmen wird sowieso arg überberwertet..;)
Is eh nur 'ne Erfindung der Sauerstoffindustrie und der Klimaerwärmungslobby (y)
Hydrogen_Snake
2009-01-13, 10:50:59
^^^Ist mir warm oder ist es nur heiße Luft die du von dir gibst ;D;D;D
Auch du trägst zur klimaerwärmung bei ;D;D;D
Interessant! U-Bahn rul0rt! :up:
Enteisungsspray von Innen... ;) Weniger Auto fahren... ;)
Ich fahre ja schon so wenig... 35TKMpJ ;D
Ich fahre ja schon so wenig... 35TKMpJ ;D
Dann besorg Dir ein vernünftiges Navi.
Biegen SIe jetzt links ab... ;)
daflow
2009-01-13, 10:54:44
Ach du gehörst auch zur Lobby... :rolleyes:
Na dann atme mal schön weiter, aber beschwer dich dann nicht über gefrorene Scheiben :ucatch:
Santini
2009-01-13, 10:56:20
moin,
bin gestern bei lost eingeschlafen hab insgesamt wohl 11 Minuten mibekommen;(
Na dann atme mal schön weiter, aber beschwer dich dann nicht über gefrorene Scheiben :ucatch:
Das erinnert mich an Space Balls: Ahhhh und jetzt eine Dose Perrier-Air... ;D
daflow
2009-01-13, 11:04:58
moin,
bin gestern bei lost eingeschlafen hab insgesamt wohl 11 Minuten mibekommen;(
Schnarchi! ;(
Aber irgendwie is auch net sooo richtig viel passiert imho und irgendwie kams mir vor als käm immer 5 min Werbung, 5 min. Serie... (und natürlich am Anfang immer schön die letzten 15 Sekunden wiederholen) :mad:
Das erinnert mich an Space Balls: Ahhhh und jetzt eine Dose Perrier-Air... ;D
Santini
2009-01-13, 11:10:32
Schnarchi! ;(
Aber irgendwie is auch net sooo richtig viel passiert imho und irgendwie kams mir vor als käm immer 5 min Werbung, 5 min. Serie... (und natürlich am Anfang immer schön die letzten 15 Sekunden wiederholen) :mad:
Das ist mir vorher noch nie bei Lost passiert,scheiß Sendezeit.
Ich gucks demnächst auf Englisch an,zu meiner Sendezeit:biggrin:
Cyphermaster
2009-01-13, 11:14:45
Von daher hab ich dich schon richtig verstanden, aber der Witz war nüsch wützüsch :p :DWois scho. :usad:
Mir ist gestern die Scheibe eingefroren. Von INNEN! Was soll ich tuuuun? :ugly:Heizen bis zum Abtauen, Überschuß abwischen, und wenn die Scheibe trocken ist, mal die Türen länger auflassen. Die aktuell extrem trockene Außenluft zieht dir dann die Feuchte aus dem Innenraum ausreichend raus, daß innen nix mehr kondensiert.
@Atmungsgegner: Leute, Klimagase sind viel schlimmer als Warmluft und des bissl CO2. Und Methan kommt bei Menschen wo raus? Genau, am HECK... Also: Kohlverbot und Weizenverbrauchsbegrenzung für die Restaurants! :D
daflow
2009-01-13, 11:23:19
Das ist mir vorher noch nie bei Lost passiert,scheiß Sendezeit.
Ich gucks demnächst auf Englisch an,zu meiner Sendezeit:biggrin:
Ging mir bei den letzten 24 Folgen immer so, kamen ja am Schluss Triplefolgen AB 22 Uhr :ugly2:
Hydrogen_Snake
2009-01-13, 11:26:21
Jo no FRLY, ich gehöre zur lobby der nichtatmer...deswegen friert ja meien scheibe :ugly2:
Wois scho. :usad:
Heizen bis zum Abtauen, Überschuß abwischen, und wenn die Scheibe trocken ist, mal die Türen länger auflassen. Die aktuell extrem trockene Außenluft zieht dir dann die Feuchte aus dem Innenraum ausreichend raus, daß innen nix mehr kondensiert.
dat werde ich heute abend direkt ma testen ;)
Schroeder
2009-01-13, 11:32:47
Mahlzeit.
Abdul Alhazred
2009-01-13, 11:35:42
@PeTa: nayn, nayn. Das bin nur ich der schimpft. Und mit Recht!
Moin alle! :uwave: :ucoffee:
Santini
2009-01-13, 11:39:16
Ging mir bei den letzten 24 Folgen immer so, kamen ja am Schluss Triplefolgen AB 22 Uhr :ugly2:
damals war ich noch jung ,ich hätte mir auch drei Folgen hintereinander angucken können;D
Bin damals nie eingepennt...
Schroeder
2009-01-13, 11:41:22
Telephon- und Internet-Dings für neue Wohung bestellt. Check.
Herd & Kochfeld bestellt. Check.
Morgen früh dann fix Baumarkt, wegs Farben. ;(
Radeonfreak
2009-01-13, 11:50:27
Aahhh...ich liebe den Geruch nagelneuer Hardware am Morgen. :)
Abdul Alhazred
2009-01-13, 11:51:30
Errr? Ist die Wohnung nicht schon gestrichen? :|
vad4r
2009-01-13, 11:55:40
Mahlzeit!
*mampf*
Schroeder
2009-01-13, 11:59:00
Ja weiß halt. ;(
daflow
2009-01-13, 12:01:54
Jo no FRLY, ich gehöre zur lobby der nichtatmer...deswegen friert ja meien scheibe :ugly2:
Brauchst gar nicht versuchen abzulenken, jeder hier weiß jetzt was du für einer bist :upara:
@PeTa: nayn, nayn. Das bin nur ich der schimpft. Und mit Recht!
Naynay, dass sind eben nicht nur sie, der Herr Schroeder quängelt ob fehlender Multiqoutes schon auch gerne mal rum, oder editiert/löscht einfach mal meine Posts... :ucry:
und is trotzdem mistiger mist, daß man bei 'nem großen Multiqoute dann erst mal duzende Smileys von euch löschen muss.
Telephon- und Internet-Dings für neue Wohung bestellt. Check.
Herd & Kochfeld bestellt. Check.
yay(y)
damals war ich noch jung ,ich hätte mir auch drei Folgen hintereinander angucken können;D
Bin damals nie eingepennt...
Jane, schon fast ein halbes Jahr her, ne? :|
Seit wann ist weiß eine Farbe? :|
Aahhh...ich liebe den Geruch nagelneuer Hardware am Morgen. :)
:ubekloppt:? ;(
Schroeder
2009-01-13, 12:04:55
Naynay, dass sind eben nicht nur sie, der Herr Schroeder quängelt ob fehlender Multiqoutes schon auch gerne mal rum, oder editiert/löscht einfach mal meine Posts... :ucry:
und is trotzdem mistiger mist, daß man bei 'nem gopßen Multiqoute dann erst mal duzende Smileys von euch löschen muss.
WAAAS? Unterstellungen!!!1111 Haltlose!!!111 Haltose Unterstellungen!!!!!111 Völlig aus der Luft gegriffen! :mad:
yay(y)
Ich weiß nur noch nicht so recht welche Farben. X-(
Wie habt ihr euer Esszimmer gemacht? War das so eine Tupf-Technik-Dings da? ;(
Abdul Alhazred
2009-01-13, 12:05:40
Ja weiß halt. ;(
Ah!
und is trotzdem mistiger mist, daß man bei 'nem gopßen Multiqoute dann erst mal duzende Smileys von euch löschen muss.
Recht hat er. Und jammern Sie nicht so.
Seit wann ist weiß eine Farbe? :|
Seit wann nicht? :|
Bitte mal aus dem Kindermythos Weiß und Schwarz seien keine Farben rauskommen. Danke.
Santini
2009-01-13, 12:08:19
Jane, schon fast ein halbes Jahr her, ne? :|
ja sorry,wenns doch so war;(
daflow
2009-01-13, 12:10:01
WAAAS? Unterstellungen!!!1111 Haltlose!!!111 Haltose Unterstellungen!!!!!111 Völlig aus der Luft gegriffen! :mad:
Ich weiß nur noch nicht so recht welche Farben. X-(
Wie habt ihr euer Esszimmer gemacht? War das so eine Tupf-Technik-Dings da? ;(
IIRC ist das Muster mehr durch Zufall entstanden -> Roller waren teilweise noch Restfeucht -> unterschiedlich viel Farbe (bzw. teilweise eben verwässert) aufgetragen, dadurch entsand die Struktur, die uns eigentlich gut gefallen hat, also hamwas gelassen statt Effektfarbe für den 4 fachen Preis zu evrwenden die das selbe verspricht :redface: Lässt sich aber afaik auch ganz gut nachbilden in dem man die noch nicht trockene farbe mit 'nem feuchten Tuch an der Wand ein weng verwischt.
... und wie die fabren hiessen weiß ich nichmehr genau... Glaub Küche war capuchino, Esszimmer Nugat (irgendwie arg rötlich dafür, ne? upara:) Wohnzimemr Sahara, Schlazimmer C3hxyirgendwas, Arbeitszimmer weiß :uking:
Radeonfreak
2009-01-13, 12:12:26
:ubekloppt:? ;(
Postfrau hat gerade neues Mobo und Quadcore gebracht. :ujump2:
Jetzt muss nur noch Wochenende werden damit ich auch Zeit hab es einzubauen
Cyphermaster
2009-01-13, 12:18:21
Recht hat er. Und jammern Sie nicht so.I'll second that. Wir jammern ja auch nicht dauernd über die vielen Spamposts und anderen Mist, den wir zwischen den sinnvollen Postings rausfriemeln und fachgerecht entsorgen "dürfen"... ;)
Hydrogen_Snake
2009-01-13, 12:19:56
die welt geht unter!!!!
daflow
2009-01-13, 12:20:02
Recht hat er. Und jammern Sie nicht so.
Seit wann nicht? :|
Bitte mal aus dem Kindermythos Weiß und Schwarz seien keine Farben rauskommen. Danke.
Ich würde ob solcher Willkürlichkeiten niemals jammern... ich protestiere höchstens (sowas führt ja nowadays hierzulande nichtmehr zur hinrichtung .upara:)
Seit der liebe Gott Licht(-brechung) erfunden hat ;(
daflow
2009-01-13, 12:22:58
Mein Beileid ;(
I'll second that. Wir jammern ja auch nicht dauernd über die vielen Spamposts und anderen Mist, den wir zwischen den sinnvollen Postings rausfriemeln und fachgerecht entsorgen "dürfen"... ;)
Jane ;D
Santini
2009-01-13, 12:23:47
Jetzt muss nur noch Wochenende werden damit ich auch Zeit hab es einzubauenDas kaufste doch nur um uns zu beeindrucken.X-D
atlantic
2009-01-13, 12:28:07
*%§$&""µX-($&§"/&$"$"§($/§$"(("$&"!!!!* :uattack4::uexplode::down::uhammer:X-(
:mad:
daflow
2009-01-13, 12:33:05
Das kaufste doch nur um uns zu beeindrucken.X-D
Fraglich nur, ob sich in diesem Fred allzuviele Leute finden, die man mit dicken (PC-)Cpu's beeindrucken kann ;(
Edit: Wie war das mit den Mods die sich nie über irgendwas beschweren? :upara:
Scheinen doch auch nur Menschen zu sein :usad:
Radeonfreak
2009-01-13, 12:39:59
die welt geht unter!!!!
Nicht doch.Ein neuer Anfang...
Das kaufste doch nur um uns zu beeindrucken.X-D
Das schaffe ich doch hoffentlich auch ohne das Zeugs ;)
captainsangria
2009-01-13, 12:40:25
Edit: Wie war das mit den Mods die sich nie über irgendwas beschweren? :upara:
:usad:sowas gibts doch gar nicht. sind ja selbst die schlimmsten.
:sneak:
captainsangria
2009-01-13, 12:40:50
Das schaffe ich doch hoffentlich auch ohne das Zeugs ;)nur mit pics
daflow
2009-01-13, 12:42:31
:eek: Na dann leg mal los und bedenke: Ich bin die Tage nich leicht zu beeindrucken.
sowas gibts doch gar nicht. sind ja selbst die schlimmsten.
:unono:
captainsangria
2009-01-13, 12:43:45
Ich bin die Tage nich leicht zu beeindrucken.
du hast die tage? dachte ich schon immer, dass du nur weiblich sein kannst.
Scheiß Audifahrer
Eines Tages geht ein Mann in ein Gasthaus.
Währenddessen murmelt er vor sich hin: "Scheiß Audi-Fahrer! Scheiß Audi-Fahrer!". Nebenbei spuckt er auch jedes mal auf den Boden.
Er setzt sich an einen Tisch. Der Kellner kommt und will die Bestellung aufnehmen.
"1 Schnitzel und 1 Bier. Scheiß Audi-Fahrer!" *spuck*
Der Kellner wundert sich, notiert aber die Wünsche des Gastes.
Während der Mann wartet, sagt er immer wieder "Scheiß Audi-Fahrer!" und spuckt weiter auf den Boden.
Die anderen Gäste werden schon unruhig.
Das wird so schlimm, dass der Wirt persönlich mit dem Mann spricht: "Also bitte, unterlassen sie das "Scheiß Audi-Fahrer!" und das Herumgespucke; Sie vertreiben mir noch die Gäste!"
"Scheiß Audi-Fahrer, Scheiß-Audi-Fahrer!" *spuck* *spuck*
Der Wirt fragt: "Was ist ihr Problem!?"
Der Mann: "Also, hören Sie zu: Diese Scheiß-Audi-Fahrer!" *spuck*
"Ich fahr heute morgen mit meinem 12 Tonner LKW die B 417 entlang, komm ins Schleudern, rutsch in den Straßengraben und bleib stecken. Absolut keine Chance, dort wieder auszukommen. Scheiß Audi-Fahrer!" *spuck*
"In dem Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit seinem Scheiß Audi Quattro aus dem Graben ziehen soll! Sag ich zu ihm: ANGEBER! Wenn Du das schaffst, dann blas ich dir einen....!"
daflow
2009-01-13, 13:10:00
du hast die tage? dachte ich schon immer, dass du nur weiblich sein kannst.
[B][FONT=Arial][SIZE=2]
Nicht jeder deiner Wünsche geht in Erfüllung :ugly2:
Wie pfies :upara:
...
Neee, nur mit Fodo... X-D
SCNR ;)
captainsangria
2009-01-13, 13:19:34
Neee, nur mit Fodo... X-D
SCNR ;)du wirst langsam junger padawan
du wirst langsam junger padawan
Nein, ich versuche mich nebenher in Kunst des Codens... :usad:
Aus mir wird leider nie ein Künstler... ;( Ich mache irgendwie eine Datenkonversion von unsigned long int nach signed short int und finde nicht die Stelle, wo das passiert. :confused:
Herrgott, schmeiß Hirn vom Himmel...
daflow
2009-01-13, 13:37:13
Nein, ich versuche mich nebenher in Kunst des Codens... :usad:
Aus mir wird leider nie ein Künstler... ;( Ich mache irgendwie eine Datenkonversion von unsigned long int nach signed short int und finde nicht die Stelle, wo das passiert. :confused:
Herrgott, schmeiß Hirn vom Himmel...
Wie machst du 'ne Konvertierung ohne zu Wissen wo diese geschieht? :upara:
Wie machst du 'ne Konvertierung ohne zu Wissen wo diese geschieht? :upara:
Das ist es ja... Ich mache ja gar keine. Ich mache allerdings einen Funktionsaufruf. :uponder:
Egal. Ich mach einfach weiter.
Cyphermaster
2009-01-13, 13:39:19
du wirst langsam junger padawanAjaxin Skywalker? :uponder: Na ja, immerhin paßt das mit dem "outer rim territory" = Hof ganz gut... :lol:
@Ajax: [Yoda-mode]Tschechisch denken du must![/Yoda-mode] *weiteraufdemGimerstabkau*
;D
daflow
2009-01-13, 13:39:42
Das ist es ja... Ich mache ja gar keine. Ich mache allerdings einen Funktionsaufruf. :uponder:
Und die Funkion konvertiert? Schmeiß mal den Code rüber, du verwirrst mich X-D
nggalai
2009-01-13, 13:53:00
Mahlzeit! :uwave:
Bisher alles wieder okay. Aber durch die kurze Nacht (eine Stunde Schlaf) müssen wir die Gattin ein Weilchen ruhen lassen. *nick*
daflow
2009-01-13, 13:54:27
Mahlzeit! :uwave:
Bisher alles wieder okay. Aber durch die kurze Nacht (eine Stunde Schlaf) müssen wir die Gattin ein Weilchen ruhen lassen. *nick*
Na dann mal weiterhin gutes Genesen ;(
Hydrogen_Snake
2009-01-13, 14:03:33
Was hat den die holde Gattin?
Detritus
2009-01-13, 19:50:10
Wo sind denn die ganzen spammer hin? Seit fast 6h kein post? Haben Euch die Telekommunikationsgesellschaften abgeklemmt?
nggalai
2009-01-13, 20:02:53
Dankööö.
Was hat den die holde Gattin?
Angefangen hat’s mit einem geplatzten Blinddarm, dann haben sie aber dummerweise noch anderes gefunden. Und reparieren sich von Tag zu Tag …
Klingt vielleicht zynisch, aber: So, wie’s jetzt aussieht, können wir froh sein, daß der Appendix geplatzt ist. ;(
Cyphermaster
2009-01-13, 20:53:54
Oh Mann... :frown:
Ajaxin Skywalker? :uponder: Na ja, immerhin paßt das mit dem "outer rim territory" = Hof ganz gut... :lol:
@Ajax: [Yoda-mode]Tschechisch denken du must![/Yoda-mode] *weiteraufdemGimerstabkau*
;D
;D
Ich bin erst ab 22.01. wieder in Hof... ;)
Und im Februar besuche ich mal den Abdul und den Schroeder. Habe heute meine Wochenkarten für den ICE bekommen. Das heisst Nüämbersch ist angesagt.:D
*brrrrr* bei -6°C losgejoggt *brrrrr* und bei -8°C wieder zurückgekommen *brrrr*
Schroeder
2009-01-13, 21:14:18
Ya sehr geil. Erstmal den vollen(!) Salzstreuer in die Küche geschmissen (der dann natürlich sämtlichen Inhalt - i.e. das Salz - in die Küche erbrach). ;(
darph
2009-01-13, 21:29:24
“Start making it happen in the next 30 days, or forever hold your peace.”
darph
2009-01-13, 21:40:05
Ya sehr geil. Erstmal den vollen(!) Salzstreuer in die Küche geschmissen (der dann natürlich sämtlichen Inhalt - i.e. das Salz - in die Küche erbrach). ;(
Sie müssen den Pfeffer hinterherwerfen. Dann läßt es sich leichter aufwischen.
Schroeder
2009-01-13, 21:42:20
Ich werfe Sie gleich zum Pfeffer. Nämlich da wo eben jener wächst.
;(
Schroeder
2009-01-13, 23:02:09
Take all your problems
And rip 'em apart
Carry them off
In a shopping cart
Abdul Alhazred
2009-01-13, 23:20:20
Ich werfe Sie gleich zum Pfeffer. Nämlich da wo eben jener wächst.
Auja. Nach Sansibar darfst mich auch gerne werfen. Vor allem jetzt im Winter. :usweet:
Auja. Nach Sansibar darfst mich auch gerne werfen. Vor allem jetzt im Winter. :usweet:
ach, das wird immer so überbewertet...
:biggrin:
Santini
2009-01-14, 07:59:33
1#
Guten Morgen ,ihr Schnarchnasen.
Vorsicht,heut ist es glatt:ubash2:
captainsangria
2009-01-14, 08:06:14
hats dich schon wieder auf die fresse gelegt? X-D
Leidenschaft (http://www.youtube.com/watch?v=IFgWGCLdFK0) sorgt für Gänsehaut
Santini
2009-01-14, 08:07:34
hats dich schon wieder auf die fresse gelegt? X-D
nicht direkt ;D
nggalai
2009-01-14, 08:10:54
Moin moin! :uwave:
Noch habe ich Internet. :upara:
Santini
2009-01-14, 08:12:50
Moin moin! :uwave:
Noch habe ich Internet. :upara:
Internet wird überbewertet:D
moin
captainsangria
2009-01-14, 08:13:07
Noch habe ich Internet. :upara:Bei uns kommt heute der Postmann unddamit auch hoffentlich unser Internet.
ADSL max. 2048 :usad:
vorher Kabel mit 20MBit, als Übergang jetzt mobiles Breitband mit EDGE X-(
captainsangria
2009-01-14, 08:13:35
Internet wird überbewertet:D
moinaha, vielleicht sollte ich gewisse user wieder löschen :upara:
Santini
2009-01-14, 08:16:23
aha, vielleicht sollte ich gewisse user wieder löschen :upara:
:uwoot:
nggalai
2009-01-14, 08:17:45
Teh Internets …*Hmm. Ich hätte es schon gerne. :usweet: Nur schon wegen der aktuellen Situation hier … :usad:
krass
2009-01-14, 08:25:16
da die mod-dichte hier ja recht hoch ist ... an wen kann ich mich denn vertrauensvoll wenden, um meinem name zu ändern?
Santini
2009-01-14, 08:26:26
Teh Internets …*Hmm. Ich hätte es schon gerne. :usweet: Nur schon wegen der aktuellen Situation hier … :usad:
Wer will es dir denn wegnehmen?
da die mod-dichte hier ja recht hoch ist ... an wen kann ich mich denn vertrauensvoll wenden, um meinem name zu ändern?
Wie willste denn heissen und wieviel willst Du ausgeben? :usweet:
captainsangria
2009-01-14, 08:28:28
da die mod-dichte hier ja recht hoch ist ... an wen kann ich mich denn vertrauensvoll wenden, um meinem name zu ändern?:ulol:
u can run, but u cant hide *summ*
krass
2009-01-14, 08:35:05
Wie willste denn heissen und wieviel willst Du ausgeben? :usweet:
im grunde möchte ich nur auf die drei neunen verzichten, die haben eine zu krasse halluzinogene wirkung, wenn ich drauf schaue ;D
ich hätte einen keks im angebot
34290
Santini
2009-01-14, 08:40:21
im grunde möchte ich nur auf die drei neunen verzichten, die haben eine zu krasse halluzinogene wirkung, wenn ich drauf schaue ;D
34290
und das k-r-a-s-s willst du behalten:uconf:
Mr.Krass wär doch gut.
nggalai
2009-01-14, 08:41:41
Wer will es dir denn wegnehmen?
T-Com. Wobei, eigentlich wollen sie mir ja MEHR geben, aber man weiß ja, was da so alles schiefgehen kann. ;(
captainsangria
2009-01-14, 08:44:03
:umassa:
http://www.youtube.com/watch?v=qsl0Bjt4P08
war früher meine mobilbox ansage X-D
34290
Auf das willst Du verzichten? Na ja...:uponder:
Also nachdem der Keks schon arg mager ist, würd ich Dich an den Administrator weiter verweisen. Der hört auf den seltenen Namen nggalai oder Sephiroth. Man munkelt, dass die beiden das Können. ;)
captainsangria
2009-01-14, 08:45:02
nicht auf den james bond des forums vergessen
Du meinst der arbeitet für einen Keks???
Ich dachte Wodka/Martini shaked not stirred... :confused:
Santini
2009-01-14, 08:48:52
willst du ajax etwas unterstellen:biggrin:
captainsangria
2009-01-14, 08:49:43
meinst du, dass ronny und sascha billiger sind?
captainsangria
2009-01-14, 08:50:03
willst du ajax etwas unterstellen:biggrin:dass er alt und vergeßlich ist? :D
Santini
2009-01-14, 08:50:23
Du meinst der arbeitet für einen Keks???
Ich dachte Wodka/Martini shaked not stirred... :confused:
Anfangs wollte ich Martini als meinen Nick wählen;(
captainsangria
2009-01-14, 08:51:12
[x]SantiSchlampi
captainsangria
2009-01-14, 08:52:18
hoffe, dass heute abend das internet funktioniert, dann kann ich endlich die mythbuntu installation fertig machen.
Santini
2009-01-14, 08:53:33
[x]SantiSchlampi
schmoren sie doch in der Hölle:tongue:
Und die Funkion konvertiert? Schmeiß mal den Code rüber, du verwirrst mich X-D
Also falls es Dich noch interessiert:
#include <stdio.h>
unsigned long int fakultaet (int);
int main(void)
{
int eingabe;
printf("\nGanze Zahl eingeben: ");
flushall();
scanf("%d", &eingabe);
printf("\nFakultaet der Zahl: %d\n", fakultaet(eingabe));
return 0;
}
unsigned long fakultaet (int a)
{
if (a==0)
return 1;
else
return (a*fakultaet(a-1));
}
meinst du, dass ronny und sascha billiger sind?
:naughty:
X-D
Santini
2009-01-14, 08:58:50
Also falls es Dich noch interessiert:
Äh mich nicht so sehr:redface:
Anfangs wollte ich Martini als meinen Nick wählen;(
"Santini" ist bei uns immer noch eine bekannte Pizzeria im Glockenbachviertel... :up:
dass er alt und vergeßlich ist? :D
das ist nichts Neues. ;D
Muss man nur zu seinem Gunsten verwenden...
Santini
2009-01-14, 09:00:00
"Santini" ist bei uns immer noch eine bekannte Pizzeria im Glockenbachviertel... :up:
Achso:biggrin:
krass
2009-01-14, 09:00:05
und das k-r-a-s-s willst du behalten:uconf:
Mr.Krass wär doch gut.
mmh, ich glaube krass wäre schon gut, denn k-r-a-s-s wäre zu lang und Mr.Krass zu krass förmlich. :smile:
Äh mich nicht so sehr:redface:
Doch. Sag mir warum das Ergenis immer nur int ist. Die Kleinigkeit wirst Du doch machen können. Dann kannst Du so einem alten Sack, wie mir auch mal was beibringen. :up:
Santini
2009-01-14, 09:01:12
mmh, ich glaube krass wäre schon gut, denn k-r-a-s-s wäre zu lang und Mr.Krass zu krass förmlich. :smile:
das ist ein krasses Argument;)
captainsangria
2009-01-14, 09:02:10
das ist nichts Neues. ;D
Muss man nur zu seinem Gunsten verwenden...So lernt man jeden Tag neue Leute kennen :D
So lernt man jeden Tag neue Leute kennen :D
... und man hat jeden Tag eine neue Frau im Bett! :up:
X-D
captainsangria
2009-01-14, 09:03:22
"Santini" ist bei uns immer noch eine bekannte Pizzeria im Glockenbachviertel... :up:Bei der Schickeria (http://www.schickeria-muenchen.de/cgi-bin/index.pl)?
captainsangria
2009-01-14, 09:03:42
... und man hat jeden Tag eine neue Frau im Bett! :up:
X-DHoffentlich erreiche ich dieses Level auch bald X-D (y)
Bei der Schickeria (http://www.schickeria-muenchen.de/cgi-bin/index.pl)?
Meinst Du jetzt den Fan-Club oder die MöchteGernGroßKopferten?
captainsangria
2009-01-14, 09:05:43
Klickst du
@Santi: Benutzerprofil wurde aktualisiert X-D
Santini
2009-01-14, 09:08:44
Klickst du
@Santi: Benutzerprofil wurde aktualisiert X-D
:unono:
Anti-1-smiley-post-text ---> ©by the 3DC-Süchtigen-Spamm0r-Crew
captainsangria
2009-01-14, 09:10:44
:ulol:
Anti-1-smiley-post-text ---> ©by the 3DC-Süchtigen-Spamm0r-Crew
captainsangria
2009-01-14, 09:13:13
das lockt sicher wieder einen bösartigen grünling an :upara:
*wart*
Bei der Schickeria (http://www.schickeria-muenchen.de/cgi-bin/index.pl)?
Dafür ist SantiSchlampi viel zu nett... ;)
:uponder: Vielleicht sollten wir ihn an die Cosa Nostra (http://www.unsere-sache.de/) verkaufen. ;)
captainsangria
2009-01-14, 09:23:38
Dafür ist SantiSchlampi viel zu nett... ;)
:uponder: Vielleicht sollten wir ihn an die Cosa Nostra (http://www.unsere-sache.de/) verkaufen. ;)
würde zur Alten Garde (http://www.altegarde.at/index1.html) passen
Hydrogen_Snake
2009-01-14, 09:23:50
hi guise!!11 :ulol:
Santini
2009-01-14, 09:26:26
lasst mich mit fussball zu frieden:biggrin:
würde zur Alten Garde (http://www.altegarde.at/index1.html) passen
So alt schon? ;)
captainsangria
2009-01-14, 09:41:08
Zur Zeit fühle ich mich sehr alt.
Kaum Schlaf usw.
Zur Zeit fühle ich mich sehr alt.
Kaum Schlaf usw.
Das wird schon wieder... :comfort:
Liegt das noch am Umzug?
#include <stdio.h>
int main(void)
{
long int eingabe=0;
int summe=0;
printf("Bitte Zahl eingeben: ");
flushall();
scanf("%d", &eingabe);
while(eingabe > 0)
{
summe = summe + (eingabe % 10);
eingabe = eingabe/10;
}
printf("Die Quersumme beträgt: %d", summe);
return 0;
}
Genial... :eek:
Radeonfreak
2009-01-14, 10:03:09
Moin Moin...:ucoffee:
captainsangria
2009-01-14, 10:04:10
Das wird schon wieder... :comfort:
Liegt das noch am Umzug?
nö, das ist vorbei. wir sind ja 1 woche vor weihnachten ins haus gezogen. das war brutaler streß. jeden tag bis mitternacht X-(
jetzt ist niklas krank (fieber usw.), und wie ich das kenne, wird hannah dann auch in den nächsten tagen krank.
Detritus
2009-01-14, 10:13:54
nö, das ist vorbei. wir sind ja 1 woche vor weihnachten ins haus gezogen. das war brutaler streß. jeden tag bis mitternacht X-(Kommt mir vage bekannt vor. Aber es hat sich ja wohl rentiert.
jetzt ist niklas krank (fieber usw.), und wie ich das kenne, wird hannah dann auch in den nächsten tagen krank.Grossartig. Wünsche gute Besserung!
nö, das ist vorbei. wir sind ja 1 woche vor weihnachten ins haus gezogen. das war brutaler streß. jeden tag bis mitternacht X-(
jetzt ist niklas krank (fieber usw.), und wie ich das kenne, wird hannah dann auch in den nächsten tagen krank.
Ja, gegen Krankheit bei den biste recht hilflos... Lass Dich nicht anstecken!
Moin Moin...:ucoffee:
Moin? Fast Mittag. ;)
darph
2009-01-14, 10:37:05
Guten Morgen!
captainsangria
2009-01-14, 11:02:41
Scheiße - kann das jemand für mich basteln?
http://www.metacafe.com/watch/930208/easily_turn_a_wiimote_into_a_mouse/
wenn das funktioniert ist die perfekte Fernbedienung.
daflow
2009-01-14, 11:07:51
Doch. Sag mir warum das Ergenis immer nur int ist. Die Kleinigkeit wirst Du doch machen können. Dann kannst Du so einem alten Sack, wie mir auch mal was beibringen. :up:
kann es sein, daß nicht das Ergebnis, sondern die Ausgabe immer nur ein popel-int ist? ;(
http://www.cplusplus.com/reference/clibrary/cstdio/printf.html unzo
kann es sein, daß nicht das Ergebnis, sondern die Aussage immer nur ein popel-int ist? ;(
http://www.cplusplus.com/reference/clibrary/cstdio/printf.html unzo
:hammer:
Natürlich! Typkonvertierung:
printf("\nFakultaet der Zahl: %ul\n", fakultaet(eingabe));
Dann klappt das auch mit den großen Zahlen...
:umassa:Danke! Großer Meister! :umassa:
darph
2009-01-14, 11:16:43
Scheiße - kann das jemand für mich basteln?
http://www.metacafe.com/watch/930208/easily_turn_a_wiimote_into_a_mouse/
wenn das funktioniert ist die perfekte Fernbedienung.
Das nutzt du genau so lange, bis du einmal am 24-Zöller versuchst, den Mauszeiger von der einen Seite des Bildschirms auf die andere zu verschieben. ;D
daflow
2009-01-14, 11:17:21
:hammer:
Natürlich! Typkonvertierung:
Dann klappt das auch mit den großen Zahlen...
:umassa:Danke! Großer Meister! :umassa:
Mei i bin so toll :D Aber hab auch erstmal wie blöde am Fehler in der Funktion gesucht... aber irgendwie war da keiner :usad:
Nachtrag: Aber hatte einen kuhlen Verschreibsler drin: Aussage sollte natürlich Ausgabe heißen ;)
Cyphermaster
2009-01-14, 11:20:09
Mahlzeit!
Kommt mir vor wie ein Hamsterrad heute. Man kriegt keine Aufgabe wirklich vom Tisch, es will und will einfach nix vorwärts gehen. :uconf3:
Und ich wette, das was heute ein paar Leute wieder verschnarchen und mich damit blockieren, kommt genau dann wieder reingeschoben, und muß dann auch unbedingt ganz, ganz eilig gemacht werden, wenn die Hütte ohnehin wegen anderen Sachen brennt. Hrmpf. :rolleyes:
€: Zur Beruhigung erstmal :ucoffee:
Abdul Alhazred
2009-01-14, 11:20:23
Moin moin... :ucoffee:
Ich glaub nichts bringt mich so zum lachen wie wenn ein Kollege das Telefon aufhebt, eine Nummer wählt und dann erst genervt 8 mal in Reihe "Nein" sagt. X-D
Cyphermaster
2009-01-14, 11:23:37
Du kennst den AUCH??? :eek:
Mei i bin so toll :D Aber hab auch erstmal wie blöde am Fehler in der Funktion gesucht... aber irgendwie war da keiner :usad:
Nachtrag: Aber hatte einen kuhlen Verschreibsler drin: Aussage sollte natürlich Ausgabe heißen ;)
Der Verschreibsler ist doch wurscht. Hauptsache sofort gewusst, um was es geht. ;)
Habe ja gewusst, dass die Funktion eigentlich geht. Habe es ja schon laufen lassen. Nur ab 8, kamen negative Beträge... ;)
daflow
2009-01-14, 11:29:50
Der Verschreibsler ist doch wurscht. Hauptsache sofort gewusst, um was es geht. ;)
Habe ja gewusst, dass die Funktion eigentlich geht. Habe es ja schon laufen lassen. Nur ab 8, kamen negative Beträge... ;)
;) Haste aber tricky versteckt die Konvertierung. So jetz hab ich eigentlich genug gutes für heut getan und kann beruhigt in Feierabend gehen, wa? ;(
SgtDirtbag
2009-01-14, 11:30:08
Mahlzeit!
Kommt mir vor wie ein Hamsterrad heute. Man kriegt keine Aufgabe wirklich vom Tisch, es will und will einfach nix vorwärts gehen. :uconf3:
Und ich wette, das was heute ein paar Leute wieder verschnarchen und mich damit blockieren, kommt genau dann wieder reingeschoben, und muß dann auch unbedingt ganz, ganz eilig gemacht werden, wenn die Hütte ohnehin wegen anderen Sachen brennt. Hrmpf. :rolleyes:
€: Zur Beruhigung erstmal :ucoffee:An solchen Tagen komm ich mir vor wie der Typ auf deinem Avatar. X-D
nggalai
2009-01-14, 11:34:15
Ich glaub nichts bringt mich so zum lachen wie wenn ein Kollege das Telefon aufhebt, eine Nummer wählt und dann erst genervt 8 mal in Reihe "Nein" sagt. X-D
Kenn ich. X-D Hat er bei der Telekom angerufen? X-D
Abdul Alhazred
2009-01-14, 11:35:46
Kenn ich. X-D Hat er bei der Telekom angerufen? X-D
Nein, glaub bei einer Energiebehörde. Erst gewählt, dann Nein, 3 Sekunden Pause, nochmal Nein, 3 Sekunden Pause, nochmal Nein...
you catch my drift... X-D
captainsangria
2009-01-14, 11:36:44
Das nutzt du genau so lange, bis du einmal am 24-Zöller versuchst, den Mauszeiger von der einen Seite des Bildschirms auf die andere zu verschieben. ;Dhtpc (y) als mausersatz
captainsangria
2009-01-14, 12:04:15
heute abend pflicht:
Das zweite Gruppenspiel findet am Mittwoch, 14.01. um 21:20 Uhr Ortszeit (20:20 Uhr MEZ) statt. Gegner ist dann der FC St. Pauli aus Hamburg. Beide Spiele werden live und in voller Länge auf DSF übertragen.
krass
2009-01-14, 12:26:53
jubel kreisch freu ;D
hab gerade meinen flug gebucht ... jetzt ist endlich urlaub in sicht :smile:
nggalai
2009-01-14, 12:29:43
Huhu krass,
ich mach die Namensänderung demnächst. Warte noch auf Rückruf vom Krankenhaus, bin also zu hibbelig (ist mit den ganzen Listen ein ziemlicher Aufwand). Außerdem kann jeden Moment mein DSL für ein paar Tage wegfallen, also bitte Geduld, ja? :usweet:
krass
2009-01-14, 12:31:58
Huhu krass,
ich mach die Namensänderung demnächst. Warte noch auf Rückruf vom Krankenhaus, bin also zu hibbelig (ist mit den ganzen Listen ein ziemlicher Aufwand). Außerdem kann jeden Moment mein DSL für ein paar Tage wegfallen, also bitte Geduld, ja? :usweet:
na klar ... hat voll keine eile :smile:
viel glück euch beiden :up:
vad4r
2009-01-14, 12:36:03
heute abend pflicht:
beim lesen schon fast eingeschlafen... :D
Schroeder
2009-01-14, 13:07:51
Honey -> Wohnzimmer
Sand -> Flur
(Beides "Schöner Wohnen"-Farben X-D )
Terrakotta -> Schlafzimmer
(Obi Classic :|)
daflow
2009-01-14, 13:27:28
Honey -> Wohnzimmer
Sand -> Flur
(Beides "Schöner Wohnen"-Farben X-D )
Terrakotta -> Schlafzimmer
(Obi Classic :|)
Pix? :upara:
Abdul Alhazred
2009-01-14, 13:46:16
Pix? :upara:
Wozu willst Du den Ist-Zustand sehen?
Radeonfreak
2009-01-14, 13:53:54
beim lesen schon fast eingeschlafen... :D
Fussball.:rolleyes: 22 total überbezahlte Männer rennen einem Ball hinterher.
Ätzend...
Ätzend...
Schuhladen :rolleyes:
Ein Haufen Frauen kurz vor der Extase...
Ätzend... Und erst wenn der Platz daheim im Schuhschrank ausgeht.... ;D
X-D SCNR ;D
captainsangria
2009-01-14, 13:57:19
Wer kennt die neue Heineken(?) Werbung? X-D
Radeonfreak
2009-01-14, 14:00:18
Schuhladen :rolleyes:
Ein Haufen Frauen kurz vor der Extase...
Ätzend... Und erst wenn der Platz daheim im Schuhschrank ausgeht.... ;D
X-D SCNR ;D
Ich muss mir wirklich noch ein Paar Schuhe kaufen vor dem Frühling...:uponder:
Wer kennt die neue Heineken(?) Werbung? X-D
:up: X-D
Abdul Alhazred
2009-01-14, 14:02:42
Ätzend...
20!!!! 2 der 22 "rennen" nicht!
Apropos: Fodo?
Ich muss mir wirklich noch ein Paar Schuhe kaufen vor dem Frühling...:uponder:
Nimm Sandalen mit Schnürung. Also so in der Art wie die Römerlatschen. Die sind im Trend dieses Jahr und machen einen schönen Fuß.
Auf Manolo Blahnik würde ich allerdings verzichten. Machen so ein unschönes Loch im Geldbeutel... ;)
Radeonfreak
2009-01-14, 14:10:19
Sandalen sind nicht so ganz mein Stil.Eher Pumps oder Halbschuhe.
Mal schauen was gefällt wenn`s soweit ist.
Sandalen sind nicht so ganz mein Stil.Eher Pumps oder Halbschuhe.
Mal schauen was gefällt wenn`s soweit ist.
:upara: Dicke Wadln? :|
Abdul Alhazred
2009-01-14, 14:19:18
A Hiartamadl mog i ned, die hod ka dicke Wadln ned, i mog a Madl aus der Stodt, die wo dicke Wadln hot...
:ucatch:
Radeonfreak
2009-01-14, 14:23:29
Gotteswillen nein. :eek: Meine Beine sind toll.
Hab keine dicke Waden.
A Hiartamadl mog i ned, die hod ka dicke Wadln ned, i mog a Madl aus der Stodt, die wo dicke Wadln hot...
:ucatch:
I fei ned. I mogs Hiartamadl. :D
Hab keine dicke Waden.
Also doch Schnürsandalen. Schauen zum Rock toll aus. :up:
;D
Abdul Alhazred
2009-01-14, 14:32:42
I fei ned. I mogs Hiartamadl. :D
So a richtigs boandlgrama Zeissl?
Cyphermaster
2009-01-14, 14:33:00
Hab keine dicke Waden.:lol: Na ja, DAS sagen viele. Und dann machen die, die's eigentlich nicht bräuchten, doch wieder ne Extremdiät (woraufhin sie doch kacke aussehen) - und die die eigentlich wirklich mal bissl an ihrem Äußeren arbeiten könnten, vergewaltigen völlig schmerzfrei Model/Kinder-Kleidergrößen und jeglichen guten Geschmack.
Grad erst heut wieder gesehen... :rolleyes:
darph
2009-01-14, 14:53:52
Fat-bottomed girls make the rock'n'roll world go 'round!
So a richtigs boandlgrama Zeissl?
Na, nix boandlgrama... Schee schlank... ;)
Boandlgrama, hier werd ned gschdoam... ;D
Mogst Du de Leit verdreibn? Wos frogst ois negsds? Wos is a Hagglschdeggn? ;)
Asyan
2009-01-14, 15:11:24
Ich habe ganz gräßlich von Pizza geträumt, jetzt mache ich mir eine Pizza.
Abdul Alhazred
2009-01-14, 15:33:56
Mogst Du de Leit verdreibn? Wos frogst ois negsds? Wos is a Hagglschdeggn? ;)
Wos wuisst denn mit a Hagglschdegga? :uconf:
Mei, geh. Kratz d'Reim.
Wos wuisst denn mit a Hagglschdegga? :uconf:
Mei, geh. Kratz d'Reim.
Ich brauche doch noch gar keinen. :usweet:
sChRaNzA
2009-01-14, 15:36:22
Moalzät! :wave:
Schroeder
2009-01-14, 15:42:20
20!!!! 2 der 22 "rennen" nicht!
Apropos: Fodo?
Ihr habt Schieds- und Linienrichter vergessen. ;)
Hydrogen_Snake
2009-01-14, 15:42:40
Ich habe ganz gräßlich von Pizza geträumt, jetzt mache ich mir eine Pizza.
Na hoffentlich wird sie nicht so gräßlich :ulol:
Radeonfreak hat tolle Beine? und sagt das auch noch von sich selbst? Also jetzt müssen mal pics her...
Die kriechen.. Die sind nämlich immer auf Ballhöhe... :usad:
Abdul Alhazred
2009-01-14, 15:51:40
Dann wären es 23 und keine 22... ;)
Also jetzt müssen mal pics her...
Phase 2 funktioniert wunderbar... X-D
Cyphermaster
2009-01-14, 16:10:55
Ihr habt Probleme... :rolleyes:
Ich werd wohl nie herausfinden, wer in diesem verf...ten Irrenhaus für die Sache verantwortlich ist, die ich grade auf dem Tisch habe, und mit der ich heute schon genau wie Asterix und Obelix im "Haus, das Verrückte macht" durch die Gänge geeiert bin! *grrrr* :mad: :ubash2:
Daher:
[X] Feierabend, und ab zu jemandem, der sich bewegt UND hübsche Beine hat! :tongue:
....
Daher:
[X] Feierabend, und ab zu jemandem, der sich bewegt UND hübsche Beine hat! :tongue:
Real Doll mit eingebautem Motor? :confused:
Cyphermaster
2009-01-14, 16:33:17
uha :eek: - DUZ wenn sie liest, dann setzt es aber was...
Wieso? Kennt sie mich etwa?? :confused:
sChRaNzA
2009-01-14, 16:37:20
Dienst zu ungünstigen Zeiten? :confused: :upara:
Abdul Alhazred
2009-01-14, 17:14:24
Schranza, 5, setzen...
atlantic
2009-01-14, 17:16:43
Wieso? Kennt sie mich etwa?? :confused:
öhm.....
erinnerst du dich etwa nicht? (http://s10b.directupload.net/file/d/1674/s9i52b9s_jpg.htm) :biggrin:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.