Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltsame Einstellung zu Mädchen?
Bin im Forum zwar registriert, aber ich poste bewusst als Gast.
Ich weiß nicht genau, ob meine Einstellung zu Mädchen "normal" ist oder es schon ins "freakige" abgeglitten ist.
Meine letzte Beziehung ist ca. 2 Jahre her, lief knapp nen Jahr ganz gut, dann hat man sich getrennt, seitdem bin ich solo - Bzw. nur ONS. (Bin Mitte 20)
Habe letztens auch schon ein Date gehabt, leider war ich da eher passiv und nicht gerade ambitioniert, was das Mädel wohl abgeschreckt hat, jetzt hab ich schon wieder ein nettes Mädchen in Aussicht, die sieht wirklich ziemlich gut aus und jeder Mann würde sich da ranhängen, das Mädchen klar zu machen. Eigentlich wäre es "erschreckend" wenn ich das Mädel vergraueln würde und ich sozusagen von Freunden und Freundinnen mit ihr "verkuppelt" werden soll - Sie ist auch schon darauf angesprungen und macht auch schon Andeutungen.
Aber irgendwie bin ich in Sachen Mädchen sehr "antriebslos", ich sehe beim Thema Freundin wenig Sinn, da man sich mit der Freundin nie so locker unterhalten kann, wie z.B. mit Freunden (Kollegen) auch hat ne Freundin außer einem geregeltem Sexleben wenig Vorteile.
Meine Hobbys sind auch eher "Männerhobbys" womit Frauen herzlich wenig anfangen kann, da scheiden gleiche Interessen vorweg aus.
Nicht das hier jmd. auf falsche Gedanken kommt - Ich bin nicht schwul, bisexuell etc.!
Optisch sehe ich ganz okey aus, weshalb Außenstehende sich darüber wundern, dass ich keine Freundin habe.
Mit Frauen bin ich häufig auch nicht auf der gleichen "Wellenlänge", da ich sehr sachlich und praxisorientiert spreche, d.h. versteckte Komplimente und Anmachsprüche und allgemein diese "frauenorientierte" Schleim-Rhetorik ist mir fremd.
Meint ihr das meine Einstellung ziemlich schräg ist? Ich komme mir mit meiner Einstellung, teilweise wie ein älterer "Einsiedler" irgendwo in der Wildnis vor.
Monger
2009-01-09, 22:50:16
Nimm das jetzt nicht falsch auf, aber in einem Forum voller Nerds scheinst du mir noch ein halbwegs gesundes Liebesleben zu haben! :ugly:
Ich kenn das Phänomen auch aus meinem Freundeskreis. Ich hab einen Freund, der hat sich nie wirklich für Mädels interessiert. Zum rumknutschen waren sie immer gut, aber eine Beziehung lag ihm immer fern. Bis ihm mal die richtige übern Weg gelaufen ist, und ihn so richtig von den Socken gerissen hat.
Wahrscheinlich ist so eine relativ entspannte Haltung eigentlich das beste was man machen kann. Man lässt es auf sich zukommen, und wenn etwas passiert, passiert's halt.
Ich könnt's nicht, ich kann das nicht haben nur still dazusitzen und darauf zu warten dass was passiert. Aber wozu sich Stress machen, wenn man das nicht unbedingt braucht?
-oMLeTTe-
2009-01-09, 22:51:11
Also ich finde deine Einstellung nicht schräg, ich bin eigentlich fast genauso drauf wie du, nur noch ein bissel stärker. ;p
Ich bin 25 und ich konzentrier mich lieber aufs Studium anstatt meine Zeit mit einer Freundin zu verschwenden. :P
Zwergi
2009-01-09, 22:56:53
Wow, soviel Gradlinigkeit hier *gg*
Marscel
2009-01-09, 23:49:05
da man sich mit der Freundin nie so locker unterhalten kann
Du suchst den seltsamen Part deiner Einstellung? Da ist einer.
warum kann man sich mit der freundin nicht locker unterhalten? Aus dem Grund, sie nicht zu "verletzen" bzw. sie durch einen unbedachten Spruch zu verlieren. Vermutlich hat man die Erfahrungen gemacht, daß die Freundin gereizt reagiert, wenn man etwas unpassendes sagt... ich selbst hab die Erfahrung (bei weiblichen Bekannten) öfters machen müssen... (?)
BoneDaddy
2009-01-09, 23:56:53
Man sucht sich ja auch einen Partner, bei dem man das Gefühl hat "wow, der passt zu mir. der macht mich auf eine gewisse weise komplett" und nicht einen der dieselben Hobbys hat oder mit dem man sich nur über Themen unterhalten will, die beide interessiert.
Meiner Meinung nach ist eine Beziehung erst nachhaltig, wenn gewisse Differenzen vorhanden sind, nichts ist langweiliger als wirklich alles mit der Freundin zu machen. Daran geht die Beziehung meiner Meinung nach kaputt.
Marscel
2009-01-10, 00:03:34
warum kann man sich mit der freundin nicht locker unterhalten? Aus dem Grund, sie nicht zu "verletzen" bzw. sie durch einen unbedachten Spruch zu verlieren.
Ich stell mir gerade die Kopfschmerzen vor, die ich bekommen täte, würde ich auf jedes Thema und jede Silbe achten müssen. Was ich geerntet habe in solchen Fällen, war ein böser Blick, Konsternierung oder "Was??".
Kann mir nicht vorstellen, weil man mal sog. locker redet, dass damit etwas schief geht. Und wenn doch, vielleicht sogar besser so.
nu stell dir vor, das ist die Hauptzahl der Frauen, die ich kennenlerne... als würde ich sie anziehen... aber hier gehts ja um das Problem des TS
Das Auge
2009-01-10, 00:17:52
Gibt schon so Frauen, mit denen man über alles reden kann. Nur endet man bei denen meistens auf dem guter/bester Freund Gleis...
Marscel
2009-01-10, 00:41:47
Also wenn ich den TS richtig verstanden habe, findet er das ganze Thema nicht gerade motivierend, gerade auch deswegen, weil er nicht die gewünschte Konversation findet oder meint zu finden, oder?
Gute-Freunde-Schiene in erster Linie doch deswegen, weil man mit ihr über sie spricht oder wenigstens brav zuhört. Ohne gleich den Pöbelnden Rotzer rauszuhängen, was spricht dagegen, auch mal so zu sprechen, als ob sie ein männlicher Kumpel wäre oder du auch mal das sagst, was du sagen willst? Wenn die Chancen nicht gleich gewürfelt werden, zieh ich ab. Verführungskünstler und so sehen das sicher aus nem anderen Winkel, aber ich schätze, da ist die Motivation auch eine andere.
In der Kennenlern-/Flirtphase ist das etwas unterschiedlich, und auch ob man sich vorher über eine Gruppe kennt oder nicht, aber irgendwann merkt man, dass dieses Gehabe von "Ach, bloß nichts falsches sagen, das könnte ihm/ihr nicht passen" keinen Spaß mehr macht.
Und es gibt da noch eine ganz andere Seite, Taktgefühl. IN einer Beziehung sollte man sich doch so kennen, vertrauen und antizipieren können, was die Reaktion sein wird bzw. wie der andere das wohl gerade gemeint hat. Sie kann mal grätzig sein, ich mal genervt. Wenns nun nicht gerade chronisch ist, who cares? Ist doch menschlich.
Ausprobieren, auch mal expressiven Umgang pflegen und wenn für sie das Bild dann so zusammenbricht, dass sie sich das ganze überdenkt, dann kanns auch (etwa mir) nicht so schlimm sein. Wer wäre ich denn, wenn ich mir für die Dauer des Zusammenlebens sämtliche, eigentlich normale Outputs verkneifen würde.
rotkäppchen
2009-01-10, 00:51:42
Aber irgendwie bin ich in Sachen Mädchen sehr "antriebslos", ich sehe beim Thema Freundin wenig Sinn, da man sich mit der Freundin nie so locker unterhalten kann, wie z.B. mit Freunden (Kollegen) auch hat ne Freundin außer einem geregeltem Sexleben wenig Vorteile.
Meine Hobbys sind auch eher "Männerhobbys" womit Frauen herzlich wenig anfangen kann, da scheiden gleiche Interessen vorweg aus.
ganz klar, du hast die richtige, was das da angeht, noch nicht kennengelernt. ;D
du willst keine "tussi", bzw. du brauchst keine tussi, sondern du brauchst eine die wie n kerl redet und so, aber dennoch auch ihre weiblichen vorzüge hat. ;)
eine freundin von mir die ist so, die hat tatsächlich, was so manche sachen angeht "die eier in der hose". X-D
Daredevil
2009-01-10, 15:57:40
Ist doch dein Ding wie du lebst.
Es gibt kein generelles "Richtig" oder "Falsch".
Richtig ist nur wie du zu der Sache stehst und wie du das Ding durchziehst, was andere dazu dann sagen sollte wirklich an dir vorbeigehen, keiner entscheidet für das was du willst.
Aber lass dir gesagt sein es gibt auch Frauen die das ganze locker angehen wollen und keine schleimscheiße von einem abbekommen wollen, Frauen die Fußball gucken oder PC Spiele zocken, Frauen die bei der Lufthansa Flugzeuge zusammenbauen und und und...
Mir liegt dieses Süßholzgeraspel zwar, aber in einer Beziehung möchte ich so ne scheiße nicht dauerhaft durchmachen, ne Beziehung ist für mich etwas wo ich mich zurückziehen kann und nichts wo ich Angst habe was falsch zu machen, deswegen gib dich wie du bist.
Apropo Männerhobbies... welcher Mann teilt hier denn freiwillig die Hobbys seiner guten?
Shoppen? Nägel lackieren? Sex an the City schauen? Sich über Männer auslassen?
Frisuren beurteilen? ( Hallo Klische :P ).
Man muss nicht 1 zu 1 gleich sein um zusammenzufinden, man kann auch zusammenleben ohne sich in die allterletzte Ecke des anderen reinzudrängen.
Ich für mein Teil hab kein Problem mit Frauen, ich hab 2 gute Freundinnen und kann einfach nicht mehr ohne die.
Ich kann mich einfach Mädeln gegenüber besser öffnen und komm mit den bei ernsten Themen viel besser klar und ich geh auch mit denen trinken bis zum abwinken und man hat Spaß zusammen.
Und die Zeit wo ich bei jedem Satz 3 mal überlegt habe ob ich nun nichts falsches gesagt habe sind vorbei, soviel Sorgen brauch man sich für sowas nicht machen, entweder derjenige mag einen oder nicht.
Wenn Du nicht willst, dann lässt Du es. Mann sollte sich auch nicht diesme druck eine Freundin haben zu müssen beugen. Das bringt nichts. In meiner Jugend hatte ich auch solche Phasen. Einmal als ich den Führerschein machte und mein erstes Auto hatte, da war das eben wichtiger für mich.
Das zweite Mal während des Studiums, als mir dies vorging und ich andere Hobbies nicht völlig aufgeben wollte um eine Freundin zu haben. Wenn Du mal die richtige Partnerin findest, dann ist es kein Aufgeben und keine Last mehr, deswegen wird sich das Problem dann nicht stellen.
Hesky
2009-01-10, 16:46:49
Dazu muss ich auch mal was sagen:
Mir geht es zu 99% wie dem Threadersteller.
1. Ist es (harte) Arbeit ein Mädel kennenzulernen, 2. sie für sich begeistern zu können und 3. schließlich wenn es soweit ist, auch halten bzw. unterhalten zu können. Für mich ist das im Endeffekt mehr Zwang als Genuss. Ich kann im Umgang mit Frauen einfach nicht ich selbst sein. Ich merke das ich mich verstellen muss und das ist auf Dauer gesehen sehr ätzend und anstrengend.
Dieser Satz gefällt mir sehr gut und sehe das genauso:
"versteckte Komplimente und Anmachsprüche und allgemein diese "frauenorientierte" Schleim-Rhetorik ist mir fremd."
Gruß
Edit:
Und wenn ich die ganzen Lachfratzen im Blender- und Snoblook die mit ihrer Freundin sehe denk ich mir einfach: Das ist nicht authentisch bzw. alles zurechtgebogen. So nach dem Motto: Hauptsache ich habe eine Freundin. So ein verhalten ist mir zu müsig.
Das Auge
2009-01-10, 17:10:50
Edit:
Und wenn ich die ganzen Lachfratzen im Blender- und Snoblook die mit ihrer Freundin sehe denk ich mir einfach: Das ist nicht authentisch bzw. alles zurechtgebogen. So nach dem Motto: Hauptsache ich habe eine Freundin. So ein verhalten ist mir zu müsig.
Ich seh das ähnlich und halte das für eine Folge der Emanzipation. Zu Opas Zeiten war es noch so, daß sich der Mann die Frau aussuchen konnte und diese versucht haben möglichst attraktiv für den Mann zu sein. Heute ist es genau umgekehrt. Ich für meinen Teil habe schon vor langer Zeit beschlossen dieses Spielchen nicht mitzumachen. Entweder eine Frau akzeptiert mich so wie ich bin oder eben nicht.
doublehead
2009-01-10, 17:50:47
Dieser Satz gefällt mir sehr gut und sehe das genauso:
"versteckte Komplimente und Anmachsprüche und allgemein diese "frauenorientierte" Schleim-Rhetorik ist mir fremd."
Gruß
Edit:
Ich gebe Dir im Grunde vollkommen recht. Dennoch kann man mit einem ehrlich gemeinten Kompliment schon viel erreichen. Dass muss nicht gleich schleimen sein. Ich kenne auch jede Menge Schleimscheisser die mit ihrer ätzenden Masche auch noch Erfolg haben, und die widern mich an. Aber wenn man sich traut einer Frau die man gut findet "ehrlich" zu sagen dass man sie toll findet, dann ist das gleich eine ganz andere Ebene. Und soviel muss man auch investieren wenn man nicht alleine sein will. In den wenigsten Fällen fliegt einem die Traumfrau zu.
Lenon
2009-01-10, 21:29:57
Bin im Forum zwar registriert, aber ich poste bewusst als Gast.
Ich weiß nicht genau, ob meine Einstellung zu Mädchen "normal" ist oder es schon ins "freakige" abgeglitten ist.
Meine letzte Beziehung ist ca. 2 Jahre her, lief knapp nen Jahr ganz gut, dann hat man sich getrennt, seitdem bin ich solo - Bzw. nur ONS. (Bin Mitte 20)
Habe letztens auch schon ein Date gehabt, leider war ich da eher passiv und nicht gerade ambitioniert, was das Mädel wohl abgeschreckt hat, jetzt hab ich schon wieder ein nettes Mädchen in Aussicht, die sieht wirklich ziemlich gut aus und jeder Mann würde sich da ranhängen, das Mädchen klar zu machen. Eigentlich wäre es "erschreckend" wenn ich das Mädel vergraueln würde und ich sozusagen von Freunden und Freundinnen mit ihr "verkuppelt" werden soll - Sie ist auch schon darauf angesprungen und macht auch schon Andeutungen.
Nicht das hier jmd. auf falsche Gedanken kommt - Ich bin nicht schwul, bisexuell etc.!
Optisch sehe ich ganz okey aus, weshalb Außenstehende sich darüber wundern, dass ich keine Freundin habe.
Mit Frauen bin ich häufig auch nicht auf der gleichen "Wellenlänge", da ich sehr sachlich und praxisorientiert spreche, d.h. versteckte Komplimente und Anmachsprüche und allgemein diese "frauenorientierte" Schleim-Rhetorik ist mir fremd.
Meint ihr das meine Einstellung ziemlich schräg ist? Ich komme mir mit meiner Einstellung, teilweise wie ein älterer "Einsiedler" irgendwo in der Wildnis vor.
Hallo,
das hätte auch von mir kommen können ... so vor 9 Jahren oder so :)
Aber irgendwann lief "Sie" mir über den Weg und um mich war es geschehen :D
Das Problem, daß man schlecht mit Frauen reden kann (halt anders als mit Freunden) hatte ich ganz genauso. Aber mit meiner Frau war alles anders.
Also las Dich nicht unterkriegen.
Gruß
Lenon
Plutos
2009-01-10, 22:09:29
Also ich find's schräg :cool:.
Du tust ja gerade so, als gäbe es außer Frauen nichts, wofür es sich zu leben lohnt...und deshalb machst du dir auch so viele Gedanken darüber. Lass die Dinge einfach ihren Lauf nehmen, ohne ständig nachzudenken, entweder passiert es dann, oder es passiert nicht und du wendest dich dem nächsten Mädel zu.
Davon abgesehen ist das das typische Nerd-Problem hier...jeder Nerd hier (der davor oder danach hier heulend einen Thread eröffnet) denkt einfach bei jeder Frau, dass es die wahre Liebe ist und ist deshalb ultra-verklemmt...wie auch immer. Weniger nachdenken, mehr tun!
Finde ich sehr verständlich und ganz normal. Eine Beziehung ist eben auch meist sehr anstrengend. Da stellt sich der kluge Mann schonmal die Frage nach Kosten und Nutzen...
[...]
Frauen nehmen einem den Spaß am Leben. Sie saugen einen das Leben aus wie Vampire. Sie sind oft völlig humorlos. Das Leben ist eine ernste Sache! Steh grad! Lass dies! Tu jenes! Jawohl euer Hoheit!
ich hatte mich über dich schon in dem darwin-thread gewundert, aber langsam macht es sinn, btw vielleicht bist du ja einfach nicht reif genug für sowas...:confused:
Ich sehe die Dinge weit extremer.
vielleicht ist das dein problem
schleim-rhetorik? nicht locker reden können? ihr seid weicheier, und habt angst vor ablehnung...
Flipper
2009-01-10, 23:37:54
Also ich find's schräg :cool:.
Du tust ja gerade so, als gäbe es außer Frauen nichts, wofür es sich zu leben lohnt...und deshalb machst du dir auch so viele Gedanken darüber. Lass die Dinge einfach ihren Lauf nehmen, ohne ständig nachzudenken, entweder passiert es dann, oder es passiert nicht und du wendest dich dem nächsten Mädel zu.
Davon abgesehen ist das das typische Nerd-Problem hier...jeder Nerd hier (der davor oder danach hier heulend einen Thread eröffnet) denkt einfach bei jeder Frau, dass es die wahre Liebe ist und ist deshalb ultra-verklemmt...wie auch immer. Weniger nachdenken, mehr tun!
Und ich finde du solltest die Beiträge lesen auf die du antwortest.
Wahre Worte.... aber um das zu verstehen muß es erstmal klick machen.
Und um beim Thema zu bleiben, wer keine Beziehung will, soll es sein lassen. Mehr single frauen für den rest :D Und wenn man sich schon verstellen muß um bei einer Frau atraktiv zu sein, hat noch nicht die passende gefunden...
Wo ist denn nun das Problem vom Threadersteller????
Wenn`s ihn selbst nicht stört, dass er keine Freundin hat und er nichts vermisst - wozu sich eine anlachen? Versteh das Problem nicht.
Quasi so, als ob er fragt "Huch, ich bin schwul! ist das unnormal?"
Sven77
2009-01-13, 12:56:45
ich sehe beim Thema Freundin wenig Sinn, da man sich mit der Freundin nie so locker unterhalten kann, wie z.B. mit Freunden (Kollegen)
Du hattest noch nie eine richtige Beziehung... Punkt!
Daredevil
2009-01-13, 13:12:13
Eben, wer sich extra verstellt nur weil ne Frau im Raum ist die man unbedingt haben will verarscht erstens die holde und zweites und das ist noch schlimmer sich selber.
Das heißt nicht das man in Anwesenheit der Dame nen Furzcontest starten soll mit Kollegen, aber man sollte schon man selbst sein und auch das sagen was man denkt. Ehrlichkeit und vertrauen sind sehr wichtig und wenn man der Dame nicht zutraut das sie einem selber vertraut hat das doch keine schöne Basis.
Sven77
2009-01-13, 13:15:48
Eben, wer sich extra verstellt nur weil ne Frau im Raum ist die man unbedingt haben will verarscht erstens die holde und zweites und das ist noch schlimmer sich selber.
Das heißt nicht das man in Anwesenheit der Dame nen Furzcontest starten soll mit Kollegen, aber man sollte schon man selbst sein und auch das sagen was man denkt. Ehrlichkeit und vertrauen sind sehr wichtig und wenn man der Dame nicht zutraut das sie einem selber vertraut hat das doch keine schöne Basis.
Exakt. Und das andere Geschlecht ist ja auch nicht doof, und merkt ob man sich natürlich gibt, oder verstellt. Letzteres kommt selten gut..
Colin MacLaren
2009-01-13, 14:54:28
Wir Nerds sind halt echt nicht geschaffen für die Frauenwelt.
Auf der einen Seite hab ich natürlich einen Sexualtrieb:
- ich will Sex.
- ich sehne mich nach emotionaler Nähe, Geborgenheit, Kuscheln ect.
Auf der anderen Seite weiß ich auch was zu tun ist um das zu bekommen:
Zum Alphamännchen werden:
- Sie nicht ernst nehmen und verarschen.
- Sie auch mal zappeln lassen oder wegstoßen.
- Aber vor allem dominant sein, nie die Zügel aus der Hand lassen.
- trotz Widerstandes dranbleiben, Persistence zeigen
- Einen Scheiß drauf geben was sie sagt.
Ersteres krieg ich noch hin, der Rest das bin ich nicht und will ich nicht sein. Aber so krieg ich auch keine Frau, was mich widerum in den Wahnsinn treibt.
Daredevil
2009-01-13, 15:06:14
Du ehm es gibt auch Frauen die es schätzen das man nicht verarscht wird, die es schätzen das der Mann mit einem Kuscheln will und die es schätzen das der ach so harte Mann auchmal mit einem Titanic schaut.
Nur weil man sowas gerne tut heißt das ja nicht das man ein Softie ist, nur das man gern Gefühle zeigt und wenn man sich dann nicht die allerletzte 80 IQ Schlampe aus der Disco aussucht mit der man ein Lagerfeuer am Strand machen will kann das auch funktionieren.
Dieses ganze Alphamännchen gequatsche... weißt du was viel schlimmer ist?
Wenn man davon überzeugt ist das man etwas sein muss was man nicht ist, diese Verunsicherung lässt deine komplette Körpersprache negativ wirken da du dich zwanghaft verstellst und es nicht schaffst weil du eben nicht so eine Person bist.
Wenn das nicht schon schlimm genug wäre machst du dir später noch Vorwürfe darüber das dich die Frau nicht mag weil du nicht so sein kannst wie es ein AssiTony auf Youtube gesagt hat.
Einfach man selbst sein... so bekommt man auch ne Frau.
Zumindest habe ich mal einer Frau offenkundig am Telefon gesagt das ich gern auf Romanzen stehe wie Titanic, das ich ein sentimentaler Mensch bin und ich hab ihr schöne Geschichten erzählt.... also quasi das was ein "Matcho" nie sein wird, trotzdem hatten wir aber einen Tag später Sex.
Acrylsäure
2009-01-13, 18:31:10
Alphamanngerede hin oder her...
auch die "härtesten" Typen haben ne weiche Seite... Die "Frauenhelden" die ich in meinem Freundeskreis kenne wissen alle wo es langgeht, können Frauen gegenüber auch richtige Arschlöcher sein, gucken mit ihrer Freundin aber auch mal nen romantischen Film.
Die Kunst ist es wenn dann doch ein wenig "Arsch" zu sein... Aber nicht zu doll ;) Frauen mögen das wenn ein Mann weiss wo es lang geht.
ganz klar, du hast die richtige, was das da angeht, noch nicht kennengelernt. ;D
du willst keine "tussi", bzw. du brauchst keine tussi, sondern du brauchst eine die wie n kerl redet und so, aber dennoch auch ihre weiblichen vorzüge hat. ;)
eine freundin von mir die ist so, die hat tatsächlich, was so manche sachen angeht "die eier in der hose". X-D
du scheinst ja auch so zu sein -> die mit den eiern in der hose.
@TS
also bei mir isses fast gleich wie bei dir, nur auch extremer. hat dafür den vorteil dass ich zwar ne riesen arbeit habe, bis ein mädchen sich in mich verliebt, allerdings hängen die nachher ziemlich heftig an mir. ich kann allgemein eher was mit den "normalen" frauen anfangen, die nicht mit dem schminkspiegel rumrennen und die auch mal männersachen machen ;)
Mhh - vielleicht klappte das mit den Frauen bei mir früher immer so gut, gerade weil ich mich nicht verstelle.
Das wäre ja der Horror immer eine Rolle spielen zu müssen.
DerHeimatlose
Colin MacLaren
2009-01-20, 02:17:59
B
Mir ging es lange Zeit auch so. Ich hab es gehasst, dass Frauen nie sagen konnten, was sie wollen und immer die eigentliche Aussage in der Subkommunikation mitschwingt.
Mittlerweile hat sich meine Einstellung ins genaue Gegenteil verkehrt. Ich geh mit einer gesunden Neugier auf die Frauen zu. Ich liebe diese emotionale Art und Weise wie sie die Welt erleben. Es hat so etwas süßes-emotionales, wenn sie von ihren Erlebnissen erzählen und es sprudelt nur so aus ihnen heraus. Man hat das Gefühl, die Geschichte nochmal durch ihre Augen hindurch mitzuerleben und kann dabei nachempfinden, was sie gefühlt hat. Und das ist etwas Tolles. Wenn Mänenr erzählen ist es immer so trocken - Marke "Erst hab ich meine Wand grün gestrichen, dann den Schrank in die Ecke geschoben. Ferner hab ich die Lampe aufgestellt."
hq-hq
2009-01-20, 20:13:25
er: ferner habe ich die leuchte in der südlichen zimmerecke aufgestellt da sich durch diesen schritt die raumausleuchtung beträchtlich steigern liess
sie: ja und die lampe, die ich von meiner oma geschenkt bekommen habe - sie ist letztes jahr mit 76 gestorben, die hat sie immer in ihrer leseecke gehabt, da war ich schon als kleines kind immer gesessen, da hatte sie auch immer so ein lustiges stofftier mit dem blalbalblabla
kompromissvorschlag: die lampe, nein, die ist nicht von meiner mutter, steht dort drüben am besten.
Nordwolf
2009-01-23, 03:16:35
Auf der anderen Seite weiß ich auch was zu tun ist um das zu bekommen:
Zum Alphamännchen werden:
- Sie nicht ernst nehmen und verarschen.
- Sie auch mal zappeln lassen oder wegstoßen.
- Aber vor allem dominant sein, nie die Zügel aus der Hand lassen.
- trotz Widerstandes dranbleiben, Persistence zeigen
- Einen Scheiß drauf geben was sie sagt.
Ersteres krieg ich noch hin, der Rest das bin ich nicht und will ich nicht sein. Aber so krieg ich auch keine Frau, was mich widerum in den Wahnsinn treibt.
Die Punkte treffen zwar großteils auf mich zu, kann aber nicht behaupten dadurch viele Weiber bekommen zu haben :D. Aber das liegt vielleicht auch eher daran, dass ich eigentlich nie gezielt eine Beziehung gesucht habe geschweige denn viele Frauen angesprochen habe. Glaube zwar nicht ganz das viele Frauen auf sowas stehen, aber wenn es wahr sein sollte, weiss ich jetzt wenigstens wieso meine freundin mich nun schon seit vier Jahren noch immer mag, hehe.
Luke Undtrook
2009-01-23, 10:50:02
Ein Paradoxon im Raum-Zeit-Kontinuum. Du hast keine Frau gesucht und hast eine. Und das, wo Frauen doch normal alles in den Hintern (nein, nicht das!) geschoben brauchen/kriegen. What went wrong, Ladies?
Turiz
2009-01-23, 11:05:31
Ein Paradoxon im Raum-Zeit-Kontinuum. Du hast keine Frau gesucht und hast eine. ...
Das ist kein Paradoxon. Man(n) hat die Frauen meistens dann am Hals, wenn man(n) sie am wenigsten brauchen kann. :biggrin:
[...]
Mittlerweile hat sich meine Einstellung ins genaue Gegenteil verkehrt. Ich geh mit einer gesunden Neugier auf die Frauen zu. Ich liebe diese emotionale Art und Weise wie sie die Welt erleben. Es hat so etwas süßes-emotionales, wenn sie von ihren Erlebnissen erzählen und es sprudelt nur so aus ihnen heraus. Man hat das Gefühl, die Geschichte nochmal durch ihre Augen hindurch mitzuerleben und kann dabei nachempfinden, was sie gefühlt hat. Und das ist etwas Tolles. Wenn Mänenr erzählen ist es immer so trocken - Marke "Erst hab ich meine Wand grün gestrichen, dann den Schrank in die Ecke geschoben. Ferner hab ich die Lampe aufgestellt."
Ich schalte dann irgendwann mal ab - und wenn das Wichtige - irgendwann mal in dem Geblubber auftaucht - bekomme ich es nicht mit :biggrin:
Ich sollte mir sowas wie Onkel Charlie angewöhnen - schaut's Euch mal ganz an - oder springt zu 2:00 : :wink:
http://de.youtube.com/watch?v=uB65KO-9xFo
Das ist kein Paradoxon. Man(n) hat die Frauen meistens dann am Hals, wenn man(n) sie am wenigsten brauchen kann. :biggrin:
Richtig und woran liegt das, genau zu dem zeit punkt entspricht man allen oben gennanten Punkten, dh du gehst nicht auf sie ein, stößt sie weg usw. Tja und wenn du dann noch den fehler machst und aus langeweile doch mal kurz mit ihnen flirtest, hast du sie am arsch kleben :D
Hm hört sich eigentlich ganz einfach an... Aber bin ja momentan nicht single, oder doch? Ach kann mich selbst nicht entscheiden ob ich etwas länger fristiges möchte...
Ich schalte dann irgendwann mal ab - und wenn das Wichtige - irgendwann mal in dem Geblubber auftaucht - bekomme ich es nicht mit :biggrin:
Ich sollte mir sowas wie Onkel Charlie angewöhnen - schaut's Euch mal ganz an - oder springt zu 2:00 : :wink:
http://de.youtube.com/watch?v=uB65KO-9xFo
und das schlimme ist, man schaltet noch nicht mals absichtlich ab, aber irgendwann gehts erinfach links rein und rechts raus, aber irgendwie wollen frauen das nicht verstehen, dass man das nicht absichtlich tut und dann wird man verteufelt :D
Giraffengustav75
2009-01-23, 15:11:06
...
Tjaja, der lockere Kumpeltyp hätte schon was.
Abtörnend ist auch, dass so extrem viele Weiber Rauchen, Saufen und sich wie die Wilden aufführen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.