PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Mass Effect 2


Seiten : 1 [2]

Dos
2011-04-02, 16:19:13
keiner ?? :(

drexsack
2011-04-02, 16:37:03
Geduld, junger Padawan. Wir haben bestes Wetter, da wartet nicht jeder am Rechner auf ne ME2 Frage und haut im 5 Sekunden Takt auf die F5 Taste. Ich habs auf der 360 gespielt und kann dir leider nicht helfen.

Neosix
2011-04-02, 17:09:46
Das ist ja das Problem... wir haben 2 ME2 threads. 1 für xbox 1 für die PS3...
Deine Frage ist doch sicher besser aufgehoben. Ich würde sie dort einfach nochmal posten.

Dos
2011-04-02, 17:30:22
Geduld, junger Padawan. Wir haben bestes Wetter, da wartet nicht jeder am Rechner auf ne ME2 Frage und haut im 5 Sekunden Takt auf die F5 Taste. Ich habs auf der 360 gespielt und kann dir leider nicht helfen.


da wäre ich mir nicht so sicher, die meisten hier fürchten das sonnenlicht :D :D

John Williams
2011-04-02, 17:48:46
Zaeed, das Fahrzeug, einige Waffen und der Digital Comic sind nur Online herunterladbar.

Kasumi
Der Shadow Broker
Normandy Absturzstelle

sind auf der Blu-ray.
Also, wenn du es verkaufst, fehlen dem Käufer die oberen DLCs, es sei den du benutzt den Code nicht.